27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie war attracted aber du hast es vergeigt. Fehler #1: Zu viel belangloses Rumgetippe. Nichts gegen eine kurze Nachricht über WA, aber du hast es eindeutig übertrieben. Fehler #2: Nach dates betteln und dann auch noch beleidigt reagieren, wenn sie keine Zeit hat. Fehler #3: Führung abgegeben, indem du sie darum bittest einen eigenen Vorschlag zu machen.

Deine attraction ist dadurch in den Keller gerauscht. Aus ihrer Sicht bist du nur eine weitere nervige Klette. Da kann dir wenn überhaupt nur noch ein bedingungsloser FO raushelfen, wenn du vorher genug comfort aufgebaut hattest.

Wenn von ihr nix kommt, dann warte mal 2 Monate und setz' dann neu an, indem du ihr das Angebot machst, dass sie dich bei einer deiner spannenden Aktivitäten begleitet. Nach einem date bettelst du jedenfalls nicht mehr.

bearbeitet von McMayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,ich sehe hier nur Unsicherheit,Kopfkino,in deinem eigenen Interesse würde ich nochmal ein Date vorzuschlagen um die Fronten zu klären.

Sollte das Date platzen oder irgendwelche windigen Aktionen zum Vorschein kommen,dann zeige dir mal Selbstrespekt und geh deinen Weg.

Was du da hörst,meinst oder dir eine andere höhere Macht zuflüstert ist Mumpitz.

Mach mal Nägel mit Köppe und hier schreiben qualifizierte Leute,wie es geht.

Nach der Theorie kommt aber die Praxis,deine Angst vor Frauen musst du überwinden

und da gehören halt auch negative,natürlich nicht negativste Erfahrungen zu.

Jetzt weg von der Diva und dann tritts du mal auf,wie die Niederlande gegen Spanien.

Stell dich deiner Angst.

Gruss

bearbeitet von derjunggeselle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden