27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich würde mich über die Hilfe/Tipps freuen.

Zunächst: Sie (24), Ich (26).

Vor zwei Wochen kamen wir uns in der Disco näher, kannten uns aber schon vorher vom sehen und hallo/tschüss. Sie hatte jedoch nen Freund, darauf hin war schluss. Wir schrieben uns viel über Whatsapp. Das WE haben wir uns wieder in der Disco gesehen, haben getanzt, gequatscht und auf dem Sofa in der Lounge uns hingesetzt, getrunken, viel Kino, ich weiß, dass sie mich gut findet und übelst auf mich steht, sie blockte KC aber, grund war, ihr würde das zu schnell gehen, sie will es langsam angehen lassen, ich bin aber nicht darauf weiter eingegangen, hab aber nicht beleidigt getan.

Nächsten Tage weiter geschrieben, 1. Date anfrage hatte sie no Time, 2. Date Anfrage, den ich am Sonntag für Montag Abend erfragt habe, meinte sie, sie würde mir nochmal bescheid geben. Tat sie dann auch und schrieb "Das wird heute leider nichts".. Ich muss dazu sagen, dazwischen schrieben wir uns auch die ganze zeit, bis sie die absage gab. Und zwar sehr gut eig. Also ich bin mir eig sicher, dass ich eig attracted bin, aber vllt liege ich auch falsch.

Ok, ich schrieb darauf hin "dann schlag du doch mal nen tag vor du korbmaschine" und noch etwas anderes.. auf den Satz, dass sie nen tag vorschlagen soll, ging sie gar nicht erst ein und schrieb nur etwas über das andere und fragte mich andere dinge, die nichts mit nem date zu tun haben.

Ich habe nicht ein auf beleidigt gemacht, sondern habe freundlich zurück geschrieben, aber kurz und sachlich und ohne eine Frage zu stellen, sie hat wieder angewortet und es war aber einfach belangloser shit, auf den ich noch nicht geantwortet habe.

Wie gehe ich jetzt vor, einfach nicht nehr antworten, bis Sie investet, in dem sie Nach nen Date fragt und ankommt oder wie gehe ich mit dieser Situation nun am besten vor.

Den Thread über Freeze Out habe gelesen gehabt. Aber bei dieser Situation jedoch irgendwie unsicher.

Danke schon einmal Leute.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie gehe ich jetzt vor, einfach nicht nehr antworten, bis Sie investet, in dem sie Nach nen Date fragt

Yes.

Und triff dich lieber auch mal mit anderen Mädels. Ich glaube, dass hier wird nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Freeze ist überfällig. Besser wäre sogar ein Next, denn wie der Vorposter erkannt hat geht da nix. Sie hat einen Freund u. flirted halt ab u. an neben raus um ihren Marktwert zu testen, sie hat keine ABsicht was mit nem anderen anzufangen sonern will nur Aufmerksamkeit u. Bestätigung. Nächstes mal besser screenen dann kannst du auch die Zeit die du mit Getippe verschwendest in Frauen investieren die interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Freeze ist überfällig. Besser wäre sogar ein Next, denn wie der Vorposter erkannt hat geht da nix. Sie hat einen Freund u. flirted halt ab u. an neben raus um ihren Marktwert zu testen, sie hat keine ABsicht was mit nem anderen anzufangen sonern will nur Aufmerksamkeit u. Bestätigung. Nächstes mal besser screenen dann kannst du auch die Zeit die du mit Getippe verschwendest in Frauen investieren die interessiert sind.

Also getrennt hat Sie sich von ihrem Freund letzte Woche, nachdem wir uns in der Disco etwas näher kamen. Lief sowieso nicht so prall zwischen denen, hatte sie des öfteren erwähnt.

Wir liefen Hand in Hand rum, haben getanzt, sie konnte sich nicht von mir trennen in der Disco, aber wenn es um Dates geht, blockt sie bzw hat keine Zeit und macht halt selbst keinen Vorschlag. ach und KC hat sie ja auch geblockt.

Aber ja, du und der Vorposter habt recht. Hier kann man nur mit einem Freeze arbeiten und andere treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich muss dazu sagen, dazwischen schrieben wir uns auch die ganze zeit, bis sie die absage gab. Und zwar sehr gut eig. Also ich bin mir eig sicher, dass ich eig attracted bin, aber vllt liege ich auch falsch.

Das denkt man oft. Man schreibt viel und meint deswegen läuft es gut. Die Realität liegt aber ganz woanders.

Attracted bist du wenn sie nach nem Date fragen würde, oder zumindest gegenvorschläge macht wenn sie an deinen vorgeschlagenen Terminen nicht kann.

Sorry aber bei der bist du alles andere als attracted, bist eher "nett". Mehr aber net.

Den Thread über Freeze Out habe gelesen gehabt. Aber bei dieser Situation jedoch irgendwie unsicher.

Denke ich bei meinen "Eroberungen" auch jedesmal. Wenn die Sache dann aber durch ist und ich nach 1-2Monaten nochmal zurückblicke muss ich selber einsehen dass nen Freeze richtiger nicht hätte sein können.

Sie will sich nicht mit dir treffen, also gibt es für dich als Kerl kein Grund weiter mit ihr zu texten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok, ich schrieb darauf hin "dann schlag du doch mal nen tag vor du korbmaschine"

Hast du schon viele Frauen getroffen, die ihre Meinung geändert haben, nachdem du ihnen paar Komiker-Sprüche geschickt hast? Oder die plötzlich ein Date mit dir wollen, weil du sie in der Disco mal ordentlich begrapscht hast?

An deiner Stelle würd ich dem Pickup-Quatsch nicht allzuviel Glauben schenken. Wenn du Glück hast, könnte es passieren, dass dich die Mädels dann sogar ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich schrieb darauf hin "dann schlag du doch mal nen tag vor du korbmaschine"

Hast du schon viele Frauen getroffen, die ihre Meinung geändert haben, nachdem du ihnen paar Komiker-Sprüche geschickt hast? Oder die plötzlich ein Date mit dir wollen, weil du sie in der Disco mal ordentlich begrapscht hast?

An deiner Stelle würd ich dem Pickup-Quatsch nicht allzuviel Glauben schenken. Wenn du Glück hast, könnte es passieren, dass dich die Mädels dann sogar ernst nehmen.

ok, ich muss sagen, es war mir irgendwie schon vorher klar, dass dieser Spruch nicht viel daran ändern wird, dass sie plötzlich dann einen Vorschlag macht.. sonst hätte sie den ja schon längst gemacht.

Vor diesem "Komiker-Spruch wollte ich eig einen Freeze schon ansetzen bzw nicht mehr schreiben, aber ich wollte nochmal auf nummer sicher gehen mit dem Spruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja auf das letzte, was sie gestern abend noch geschrieben hat, antworte ich auch gar nicht mehr. war nur noch blabla von ihrem leben/alltag.. aber könnte sie dabei nicht denken, dass ich beleidigt bin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja auf das letzte, was sie gestern abend noch geschrieben hat, antworte ich auch gar nicht mehr. war nur noch blabla von ihrem leben/alltag.. aber könnte sie dabei nicht denken, dass ich beleidigt bin..

Also,den Freeze brauchst du allein schon mal,um selbst wieder gerade denken zu können.

Was die denkt ist jetzt egal,da du gerade schmilzt.

Nicht hinterherrennen,Fürsorgegedanken versuchen abzuschalten,keinen weiteren Invest.

Wird Zeit,dass sie mal rüberkommt.

Je mehr du ihr jetzt hinterherrennst,um so schlimmer wirds bei dir.

Versuche was anderes kennenzulernen,dein heiliger Sommer steht auf dem Spiel.

Kurz gesagt,sie könnte eine Nummer zu schön oder zu stark sein,bevor du dich zum Idioten machst,erstmal

alles runterfahren und such dir schonmal eine Trösterin.

Die kann dich jetzt schon aus der Spur hauen,stell dir vor die wird noch vom anderen gefickt,sie ist cool.

Freeze auf jeden Fall,wenn nix anständiges mehr kommt.NEXT

Satellitenmännchen wolltest du doch nicht werden,sondern ein Sattetittenmännchen,du bist voll in der Betanummer

und auf dem besten Weg unglücklich zu werden.

Sorry Bro,geh deinen Weg,wahrscheinlich alleine.

...oder bums knallhart eine andere und schreib ihr das,das kann Wunder bewirken,geh mit Janine in die Stadt,

musst du auch dann machen,das kann ihre Sichtweise für dich ändern,vielleicht weckst du so ihre Emotionen.

Nur,dann fick jetzt,hat sie erst dein Gehirn gefickt,dann fickst du erstmal gar nicht und guckst selbst bei den Deutschlandspielchen

neben den Fernseher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so,noch zur Ergänzung,ihr Ex schwirrt da auch noch rum,nicht dass du nur der Lückenbüsser wirst.

Pack dein Täschchen,könnte zu heiss für dich werden,lass nicht mit dir spielen,

da kommen bessere mit einem freien Köpfchen und einem Plätzchen zwischen ihren Beinen für dich.

Ich würde die Scheisse direkt annullieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typischer AFC Excuse gegen den Freeze um es ja dem HB recht zu machen weil man bereits emotional abhängig ist.

Es ist scheißegal was sie oder irgendjemand über dich denkt. Wenn du ein interessantes Leben mit Alternativen hättest würdest du dir gar keine Gedanken machen was ein einzelnes HB über dich denkt.

Vieleicht denkt sie du bist beleidigt, vieleicht gestorben, vieleicht erkennt sie dass du ein unabhängiger Mann mit ausgefülltem Leben bist in dem Frauen die sich nicht qualifizieren keinen Platz haben. Warum sollte es dich interessieren was sie denkt? Sobald du anfängst es einer Frau recht zu machen bevor du mit ihr geschlafen hast bist du als potenzieller Sexpartner draußen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut beschrieben "derjunggeselle".. deine posts sind immer genial und du hast absolut recht.. natürlich auch die anderen.. aber bei dir muss ich besonders schmunzeln dabei.

nachdem ich auf das von gestern nicht mehr geantwortet hatte, kam jetzt grad eine nachricht von ihr.

sie schrieb: "huhu, wie war dein Arbeitstag?" über whatsapp.

das heißt, weiter knallhart bleiben und nicht antworten? oder nur ein freundliches "hi, ja war gut" ohne gegenfrage..

aber ich denke mal, ich weiß schon, was ihr antworten werdet :D

ich muss dazu erwähnen.. dass meine jungs gruppe mit deren mädels gruppe immer zusammen abfeiern, wenn wir uns per zufall im club sehen und das geschieht sehr oft.

bearbeitet von noukee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typische Situation, in die man sich durch Tippern manövriert. Ich sehe hier keine Fehler bei der Frau. Sie merkt halt, dass der Typ needy rumschreibt. Wenn er dann noch "Dates" "vorschlägt", ist nun mal die Attraction im Arsch. Auch an Dich, wie schon an hundert andere: ruf sie an, schwärm ihr aus Deinem Leben vor, mit anderen Worten, fahr die Attraction massig hoch und biete ihr auf dem Höhepunkt der Spannung an, dass sie Dich begleiten darf. Sagt sie zu, was ziemlich wahrscheinlich ist, dann eskalierst Du. Sagt sie ab oder bleibt vage, DANN kannst Du freezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich wollte nochmal auf nummer sicher gehen

Ja, weil sie der Preis ist und du nur ein armes Würstchen, das ne Menge komischer Sachen tun muss, um Frauen zu beeindrucken.

Aus dem gleichen Grund machen die meisten Männer "Kino", sobald sie eine Frau angesprochen haben. Weil sie auf Nummer sicher gehen wollen, dass sie nicht wegläuft.

Und nun meditiere bitte 36 Stunden lang über folgende Frage: Möchte ich wirklich eine Frau haben, bei der ich ständig auf Nummer sicher gehen muss?

aber könnte sie dabei nicht denken, dass ich beleidigt bin..

Das wäre ja schrecklich. Dann hätte ja direkt mal eine Frau dein wahres Ich kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem ich auf das von gestern nicht mehr geantwortet hatte, kam jetzt grad eine nachricht von ihr.

das heißt, weiter knallhart bleiben und nicht antworten? oder nur ein freundliches "hi, ja war gut" ohne gegenfrage..

Mich würde interessieren was du bei der Sache nun unternommen hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessieren was du bei der Sache nun unternommen hast?

Ich habe darauf nicht reagiert.. habe es ignoriert.

Heute Mittag habe ich dann geschrieben, dass ich viel stress wegen Arbeit habe, aber es zurzeit einfach nicht besser laufen kann und gut gelaunt bin.

Darauf hin hat sie geschrieben und gefragt, was los ist, wieso ich so geil gelaunt bin.. ich hab nicht geantwortet. jetzt grad hat sie wieder geschrieben, vonwegen: "ey, ich hab dir ne mail geschrieben... warum antwortzest du nicht?.. :("

noch habe ich darauf nicht geantwortet und weiß ehrlich gesagt nicht so ganz, ob ich darauf reagieren oder ignorieren soll.. ich weiß, ein invest ist das noch nicht wirklich..

was würdet ihr sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie prüft ob du noch in ihrem Orbit bist.

Sie merkt du lebst gechillt weiter und schreibst ihr nicht mehr, jetzt lernt sie deine Nachrichten/Aufmerksamkeit zu schätzen.

Bedeutet FO hat bereits Wirkung gezeigt.

Ich würde kalt beantworten, vlt eine Gegenfrage stellen und dann nichts mehr.

Ihr werdet euch zu 100% nochmal wiedersehen und in diesem Moment machst du DHV mit "Kolleginen" und dass du im Moment beschäftigt bist etc.

Und schon bist du viel interessanter. Stell dir einfach immer vor bei jeder Nachrich die du schreibst oder wenn du mit ihr redest, dass du 5 noch viel geilere Tussis am Start hast die dich wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orbiterchecks. Sie will sichergehen dass ihre neue Textfreundin (du) ihr auch schön weiterhin Aufmerksamkeit schenkt ohne dass sie dafür (in Form von Treffen u. Sex) investieren muss.

"ey, ich hab dir ne mail geschrieben... warum antwortzest du nicht?.. :("

Das ist leichtes Drama um dich zu Invest zu bewegen.

Jetzt freeze mal richtig, das ist kein Freeze was du machst. Freezen heißt aus Zeitgründen keinen Mucks von sich geben. Nicht direkt sondern paar Stunden später trotzdem reagieren ist kein Freeze sondern bedürftig. Der Freeze geht bis sie konkret von sich aus auf ein Treffen anspielt. Alles andere sind Orbiterchecks.

Viele Frauen sind Attentionwhores, für die ist männliche Aufmerksamkeit das was für den Mann der Sex ist. Sie sind somit bereits glücklich wenn sie die Aufmerksamkeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Heute Mittag habe ich dann geschrieben, dass ich viel stress wegen Arbeit habe, aber es zurzeit einfach nicht besser laufen kann und gut gelaunt bin.

Wieder fleißig am Hinterherlaufen?

was würdet ihr sagen?

Schreib ihr folgenden Text: "Sex?" (vorm Abschicken bitte nochmal auf Rechtschreibfehler prüfen)

Dann setze uns bitte über ihre Antwort in Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was würdet ihr sagen?

Schreib ihr folgenden Text: "Sex?" (vorm Abschicken bitte nochmal auf Rechtschreibfehler prüfen)

Dann setze uns bitte über ihre Antwort in Kenntnis.

Haha ich könnte mir denken, dass du das ironisch meinst, aber ich frage mich, ob es nicht wirklich einfacher ist genau sowas zu schreiben.

Wenn es sowieso ausweglos ist und man nicht LJBF sein will kann man auch sowas raushauen. Damit sind die Fronten eindeutig geklärt, Rest liegt bei ihr und man entspannt anderen Dingen nachgehen.

Dann setze uns bitte über ihre Antwort in Kenntnis ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da erinner ich mich an die szene mit barney in how i met ur mother, als er nen "?" an eine geschrieben und sie mit "!" geantwortet hat. Das hat ihm eine nummer besorgt.

Wie einfach wäre die Welt so.

Zu meiner Situation, wie es zurzeit ausschaut. Sie schrieb gestern meinen besten Freund an, um dann zu fragen, warum ich tausend Jahre nicht mehr Antworte, was da los sei, etc. Mein Kumpel meinte: "Frag ihn doch selbst, vllt hat er einfach zurzeit keine Zeit".. einen Fehler hat er begangen, als er dann meinte: "vllt lag es auch daran, dass du ihm eine Millionen Körbe gegeben hast".. ok macht nichts.. sie schrieb darauf hin wieder.. ich wieder nicht geantwortet.. dann hatten wir Betriebsversammlung im Unternehmen gestern.. und Sie und ich arbeiten im gleichen Unternehmen, aber das Unternehmen ist so riesig, dass wir uns selten über den Weg laufen. Gestern auf der Versammlung taten wir es und ich war ganz normal und freundlich, sie hat aber auch nicht gefragt, warum ich nicht schrieb. Irgendwann bin ich dann gegangen, weil ich meinte, muss zurück zu meiner Abteilung. Ich muss sagen, Sie hat den Kontakt gestern auf der Versammlung gesucht, in dem SIe meinen Kumpel schrieb, wo wir sind, damit sie mich antreffen kann, da mein Kumpel und ich zusammen auf der Versammlung waren..

Meiner Einschätzung nach, ist da Interesse vorhanden... nur schätze ich mal, dass Sie grad frisch getrennt ist und Angst davor hat vllt als Schlampe da zu stehen, vonwegen neuer und so.. Weil ich rausgehört habe, von meinem Kumpel, dass ihr ex das eh schon vermutet und sie beledigt hat und jedem rum erzählt. Kann es denn sein, dass sie schiss hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn sie den Kontakt gesucht hat wieso eskalierst du dann nicht?

nur schätze ich mal, dass Sie grad frisch getrennt ist und Angst davor hat vllt als Schlampe da zu stehen, vonwegen neuer und so

red dir das mal ein.

Erinnert mich an nen Kumpel von mir der ständig was mit einem Mädel unternommen hat seit mehreren Wochen, die sich grad von ihren Freund getrennt hat. Er wollte was von ihr hat aber nich eskaliert und meinte immer "die hat sich grad getrennt ist alles net so einfach!". Nen Kolege meinte dann nur zu ihm "junge die hat schon längst 4 andere gefickt!"

Ist doch reinster Eiertanz hier. Die bringt bisschen Invest und schon machst du dir gedanken. Entweder man will sich treffen und nen Date kommt zustande oder nicht. Du hättest auf der Party prima eskalieren können, und dann einfach nur abwarten müssen was von ihr kommt.

nur schätze ich mal, dass Sie grad frisch getrennt ist und Angst davor hat vllt als Schlampe da zu stehen

Vielleicht braucht sie auch einfach nur Aufmerksamkeit, weil seit der Trennung ihr Freund dafür nicht mehr zur Verfügung steht. Halt wen den sie volltexten kann.

Meinst du wirklich wenn ihr Traummann vor der Tür stehen würde, sie würde ihn wegschicken weil sie "nicht als Schlampe" dastehen will?

Sorry aber wo ein wille ist, da ist auch ein weg. Zur Not würde sie sich heimlich mit dir halt treffen und so wenn sie dich umbedingt sehen will aber gleichzeitig nicht will dass es jemand erfährt.

Als meine Nachbarin noch ihren Fickfreund hatte und Single war kam der auch immer wenns dunkel war Nachts und wurde reingelassen ohne Licht anzumachen im Treppenhaus. Also lass mal diesen Mindfuck sein.

Es ist okay wenn sie nicht will dass jeder denkt du bist ihr neuer Freund, aber come on, ihr habt netmal rumgemacht, hattet netmal auch nur ein einziges mal Sex.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie einfach wäre die Welt so.

Ja, der Umgang mit moderner Telekommunikationstechnik will gelernt sein. Zuerst gehst du in Whatsapp. Dann tippst du mit Hilfe deiner Tastatur in der richtigen Reihenfolge die oben genannten drei Buchstaben sowie das Fragezeichen ein. Anschließend klickst du auf "Senden".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden