MeAndMySelf2 0 Beitrag melden Juni 9, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter282. Alter der Frau303. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 (Date im Cafe mit Spaziergang)4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")KC - Eifriges Rumgeknutsche5. Beschreibung des ProblemsSie wirkt sexuell sehr locker und ist dank gutem ersten Treffen mit m.M. gut getimten Nachrichtenverkehr während meines Urlaubs ziemlich attracted.Nun will ich sie bei dem guten Wetter auf nem Ausflug zum See einladen bzw. vorher noch bei mir in die Wohnung.Wenn ich besagte Dame zum Date einlade würde ich eigentlich gerne direkt mit ihr rummachen und das mit dem See erstmal außen vor lassen (bw. ggf. nachher einspielen).6. Frage/nRein informative Frage: Ist ein KC direkt zur Begrüßung beim zweiten Date nach besagtem 1. Date dann eigentlich zu riskant oder generell doch Erfolgversprechend?Ansonsten würde ich sie erstmal in meine Wohnung "locken". Weil danach sollte der Rest eigtl. kein Problem mehr sein.Ist irgendwie ne doofe Frage, aber irgendwie weiß ich nicht wie Frau dabei tickt.Vll. heuchle ich damit zuviel "Beziehung". Juni 9, 2014 bearbeitet von MeAndMySelf2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ystr 109 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Wirr, was Du schreibst.Du hattest also ein Treffen mit ihr und hast sie geküsst? Warst anschließend im Urlaub?Wenn dein Game stimmt und deine Eier offen liegen, deine Intuition Dir das richtige sagt, dann mach es. Man Spürt so etwas. Und es gibt einen Unterschied zwischen einem Begrüßungskuss und einem Makeout. Steck ihr also nicht gleich die Zunge in den Hals!"Würde gerne direkt mit ihr rummachen!" Totaler Unfug, den Du von dir gibst. Du willst auf Teufel komm raus ein Makeout. Erarbeite dir eines...Locken tut man eine Frau schon mal gar nicht. Fahr zu erst zum See. Dort kannst du deine Massage-Qualitäten unter Beweis stellen, welche hoffentlich gut sind.. Anschließend zusammen bei einem Glas Wein kochen und den Abend womöglich in der Kiste ausklingen lassen.Beziehung "heucheln", was ist bei bitte hier verkehrt? Beziehung ist viel viel mehr als Sex und Küssen. Das ist oberflächliches Geplänkel, was Grundlage für eine Beziehung ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet wtf, wie kann man Beziehung heucheln. Man kann deine needyness 200km gegen den Wind riechen... Selbst mir steigt ein seltsamer Duft in die Nase.Nimm sie mit zum See, schmeiße sie ins Wasser und nimm sie danach mit zu dir. Alter hab Spaß und kipp dir Eis in deinen Schritt, JesusGrußG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen