Aussehen verbessern

137 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beides geht.

Ich find das zeug auch mega gut, die haare werden "dicker", also richtig nice.

Vorallem für Leute wie mich mit dünnem Haar.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal mein erster Eindruck vom Puder, evtl. hat ja noch der eine oder andere Tipps für mich bzgl. der Anwendung:

Ich habe sehr dickes / schweres Haar und muss deutlich mehr nehmen, als angegeben. Heute habe ich ca. die 5-6 Fache Menge die für Kurzhaar empfohlen wird drin (oder das 2,5-3 Fache von dem, was für Schulterlanges Haar empfholen wird). Gestern habe ich nur leicht überdosiert und es fiel ständig in sich zusammen.

Der look ist in der Tat sehr natürlich, man sieht nicht, dass überhaupt etwas drin ist. Fixiert wird nichts, beim Wind werden die Haare definitiv wehen. Bei schwerem Haar wie meinem, verrutscht auch so nach und nach die Frisur ein wenig. Dafür kann man sich auch jederzeit durch die Haare fahren und die Frisur wieder in Form bringen. Ist dann halt keine akurate, sondern eine lebendige Frisur, wenn man das so sagen kann ;-). Evtl. liegt das aber auch an der für meine dicken Haare möglicherweise immer noch geringen Dosierung? Ich trage das ganze auch erst auf die Hand auf, verreibe es und wuschel danach meine Haare durch, direkt auf den Kopf habe ich es noch nicht angewendet.

Nach meinem ersten Eindruck also nichts für Leute, die sich morgens fertig machen möchten und dann den ganzen Tag eine akurate Frisur haben (oder evtl. 1-2 mal nach starkem Wind kurz nachbessern). Wer natürlich fallende Haare mit Volumen und einem leichten Halt haben möchten, sollte das mal austesten.

Wie gesagt, mein Haar ist allerdings auch sehr störrisch. Ich werde das jetzt mal die Woche mit unterschiedlichen Dosierungen spielen und auch mal mit anderen Produkten kombinieren, habe letzte Woche mal wieder ein paar neue Produkte zum Testen mitgenommen.

edit: Hält sich über den Tag übrigend besser als erwartet, obwohl ich zwei mal für 5 Minuten einen Sicherheitshelm auf hatte.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat: Ohren saubermachen ist natürlich auch wichtig. Sollte selbstverständlich sein, aber leider ist es das manchmal nicht.

Das ist ziemlich gefährlich und wird von HNO-Ärzten definitiv abgeraten (wegen Propfenbildung)

Auch sportliche Leute schwitzen oft stark. Ein Kollege und ich leben gesund, machen viel Sport etc. wir haben beide oft schweißflecken unter den Armen gehabt. (Hat nicht gerochen, war halt nur nass geschwitzt) Der unsportliche Kollege hatte das nicht.

Uns hat everdry geholfen, ist zwar teuer, reicht aber das ganze Jahr.

Das liegt vor allem daran, dass Sportler zwar nicht weniger, sondern eher mehr, schwitzen, der Schweiß allerdings eher weniger stinkt. Außerdem wird weniger Salz beim Schwitzen abgegeben.

Hab die MultiQuote-Funktion noch nicht so drauf, sorry :)

bearbeitet von VladTempes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ziemlich dicke Haare, die schwer zu stylen sind... Das einzige was nach langem Ausproieren hilft ist das hier, wobei man sagen muss, dass ich kurze Haare habe: http://www.ciao.de/Got2b_iStylers_Texture_Clay__10429972

...und Barthaarwuchs kann man mir Regaine stimulieren, was jedoch riskant ist , da Haare überall wachsen wo das Zeug hinkommt (außer auf dem Kopf), also lieber nicht vor dem Schlafen. Habs bisher nur gelesen werde es aber bald ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzung: Odaban hat bei mir nach zweimaliger Anwendung jeglichen Schweiß auf der Stirn verschwinden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
: Nur sichtbare Haare vorsichtig mit Nagelschere kürzen, auf keinen Fall alle.

Würde mich mal gern interessieren wieso man auf gar keinen Fall alle Nasenhaare entfernen sollte? Ich mach das immer.

ansonsten schöne Zusammenfassung :good:

bearbeitet von Sunlounge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil die Nasenhaare die Atemluft filtern.

bearbeitet von desyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch Punkt 1 (Pflege) sollten auch keine Pickel oder andere Unreinheiten vorhanden sein oder zumindest so wenig wie möglich.

So einfach ist das leider nicht.

Ich hatte in den vergangenen Jahren durchgehend enorme Pickel.

Seit 14 Tagen habe ich das Problem richtig in Angriff genommen.

Vergesst die Pflegeprodukte komplett. Ich war beim Hautarzt der mir geholfen hat & man sieht nach 14 Tagen bereits eine enorme Verbesserung bei mir!

• Mind. 5 L. Waser pro Tag. (Je mehr desto besser!)
  • Mind. 3x pro Tag, über Tag verteilt das Gesicht mit eiskaltem Wasser waschen. (Schließt die Poren, sorgt für Durchblutung!)
  • Zwischen Augen, oberhalb der Nase oder an der Schläfe massieren. (Fördert Durchblutung!)
  • Nun zur ultimativen Geheimwaffe: Zink Tabletten. Gibt es in jeder Apotheke rezeptfrei als Nahrungsmittelergänzung. (Achtung bei der Dosierung. Nie den Tagesbedarf überschreiten.)

Ernärhung ist natürlich sehr wichtig. Wer stets Fast Food konsumiert (So wie ich bis vor 14 Tagen) bekommt in den meisten Fällen Pickel.

Viel Paprika essen, Abends mal so nebenbei zum naschen. (Mikro- und Makronährstoffe, aus dem Bereich Ernährung und Boddybuilding (Low Carb) - Hilft Stoffe schneller und besser in Blutkreislauf und Muskeln zu transportieren!) Dazu können euch die Kraftsport Member hier, sicher ausführlicher aufklären.

Ich halte mich strikt & jeden Tag daran und benötige daneben keine anderen Pflegeprodukte mehr außer Cremes um die Haut nochmals mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Es ist bei Cremes (& auch Gesichtswassern) ganz wichtig dass ihr erst zu einem Hautarzt geht, der euren Hauttyp bestimmt.

Wenn man nicht weiß welchen Hauttyp man hat, verwendet man meist die falschen Produkte und erzielt genau das Gegenteil, Pickel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die bisherigen Beiträge nur überflogen, ich gebe mal meine Meinung ab:
- Zahnseide jeden Tag 1x

- Zungenschaber und Zähne putzen jeden Tag 2x

- Parfüm und Deo weglassen (ich verabscheue diesen chemikalischen Geruch - auch bei Frauen), jeden Tag kalt duschen

- keine Süßigkeiten und Chips essen -> besseres Hautbild, notfalls Zinktabletten supplementieren

- bei ausreichend großer Wohnung Trainingsmatte, Springseil und Kurzhanteln zulegen (große Wohnung -> kann man stehen lassen -> Aus-dem-Auge-aus-dem-Sinn-Effekt setzt nicht ein), falls man kein professionelles Bodybuilding betreiben will, reichen diese 3 Sachen, um sich einigermaßen fit zu halten

- keine Tshirts tragen, vor allem keine Tshirts mit Print

- keine Sneaker tragen

- Espadrilles, Oxfords und Desert Boots tragen

- einfarbige, helle Hemden tragen, die gut sitzen und bündig auf der Schulter sitzen - keine Kurzarmhemden

Wurde bestimmt alles schon erwähnt, juckt mich aber nicht ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde bestimmt alles schon erwähnt, juckt mich aber nicht ;)

immer wenn ich sowas lese denke ich "spast irl"

alter, schön für dich

direkt zoolerschelle

@TE

du bist in der fucking ketacrew, da sind nur schöne menschen, was soll der thread :<

für alle anderen muss innergame herhalten

ps: schm1kel ist schön :>

pps: ic ist voll hübsch und klug :> <3

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

- keine Tshirts tragen, vor allem keine Tshirts mit Print

- keine Sneaker tragen

- Espadrilles, Oxfords und Desert Boots tragen

...

Schwachsinn!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Sneakers und keine Tshirts also

Sneakers,Tshirts und Sweatjacken sind die sakralen Elemente der Gemeinde apathischer Durchschnittlichkeit.

Über die Notwendigkeit eines Zungenschabers lässt sich eventuell diskutieren, aber die Erfindungen der oben genannten Kleidungsstücke bleiben Greueltaten der unästhetischsten Sorte.

Würde mein Vater Tshirts tragen, würde ich meinen Namen eigenhändig aus seinem Testament streichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sneakers,Tshirts und Sweatjacken sind die sakralen Elemente der Gemeinde apathischer Durchschnittlichkeit.

Über die Notwendigkeit eines Zungenschabers lässt sich eventuell diskutieren, aber die Erfindungen der oben genannten Kleidungsstücke bleiben Greueltaten der unästhetischsten Sorte.

Würde mein Vater Tshirts tragen, würde ich meinen Namen eigenhändig aus seinem Testament streichen.

Spießerlevel over 9000. Hitler ist scheinbar als Modesnob reinkarniert worden. Oder auch: "Oooh mein Gott, watt fürn Opfa!"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab einem gewissen Alter (so ca. 25) finde ich allerdings auch, dass ein Kragen Pflicht ist und einfach besser aussieht. Beruflich sowieso aber auch privat.

Dezente Sneakers privat von mir aus, auch wenn ich persönlich wesentlich lieber Ledersohlen trage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig das so eine Ausssage von dir kommt. Bei den ganzen Greultaten die du trägst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cobrah

Kann für die Jahreszeit Dior Homme und L'Instant de Guerlain pour Homme empfehlen. Zum feiern ist Prada Amber pour Homme perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Solarium auf die stärkste, 20 Minuten, und das nur einmal im Monat!

- Augenbrauen zupfen, aber nicht zu dünn.

- Shoppen gehen, Outlet ist wunderbar, um an gute Markenware für günstigere Preise zu kommen.

- Mal einen Termin bei einem "besseren" Friseur machen und sich umfassend beraten lassen.

- Trainieren gehen, Muskeln aufbauen, aber alles im natürlichen Rahmen.

- Zähne bleachen lassen, Eckzähne mit einem entsprechenden Gerät beim Zahnarzt abschleifen lassen. (Falls etwas vampirähnlich ;-))

- 3 bis 5 Tage- Bart stehen lassen und gepflegt halten.

- Körperpflege - Besondere Anmerkung für: Bodylotion von Nivea Men - Richtig sau geil, cremet euch damit ein, bevor ihr euch mit eurer Frau trefft und vor allem wenn klar ist, dass es in die Kiste geht ;-) / Fußdeo ist eine super Sache! Probierts mal aus! / Schuhdeo auch sehr praktisch (dezent anwenden), um Schuhe von innen frisch zu halten.

Soweit hab ich denk ich alles.

Hab das alles schon an mir angewandt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum feiern ist Prada Amber pour Homme perfekt.

Wenn man genug Geld hat, um zusätzlich einen Hunderter zu latzen, damit auf seinem Billigduft ein Markenname steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das übrigens Quatsch, daß Tshirts gar nicht gehen. Besonders mag ich welche mit Tarndruck in meinen Lieblingstarnmustern (je nachdem, nach welchem ich mich gerade fühle). Sollten halt anständig sitzen und in die Hose gesteckt sein.

Sneakers mag ich nicht, eher kurze Stiefel (leichte Einsatzstiefel) oder Halbschuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das übrigens Quatsch, daß Tshirts gar nicht gehen. Besonders mag ich welche mit Tarndruck in meinen Lieblingstarnmustern (je nachdem, nach welchem ich mich gerade fühle). Sollten halt anständig sitzen und in die Hose gesteckt sein.

Sneakers mag ich nicht, eher kurze Stiefel (leichte Einsatzstiefel) oder Halbschuhe.

Hoffentlich ist dein ein schlechter Scherz!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden