Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

WTF :))) Gib den Herren doch mal Zeit, Ihr Interesse an dir aktiv zu zeigen!

Dazu fällt mir auf Anhieb diese Filmszene mit Gerard Butler ein:

genau so läuft es :laugh::yes:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sloio, vielen Dank für das Posting!!! Weil ich erkläre jetzt mal MEIn Gedankengang (hab ich auch noch kein einziges mal gemacht) diesbezüglich!

:)

Das, was du schreibst, das ist was ER denkt... er weiß das nicht, er DENKT das nur! Das ist seine Welt quasi... seine Realität. Da packt er mich rein und erdenkt sich eine loveLing, aber ist ja nicht so wie er denkt. Ich meine ist ja richtig, du hast das erfasst..... aber moch DEM anzupassen würde bedeuten meinen GESAMTEN Planungsstrukturierung im Kopf umzuhauen und NIX mehr zu tun ausser stratefgische Masterplanung und totalitärer MindFuck! Sdchau jetzt warum:

Hey Loveling,

woran du bei ihm letztendlich bist, kann wohl keiner hier sagen, aber schau mal:

"Ich betonte dass er sich melden kann, wenn er Zeit hat und lust was zusammen zu unternehmen.[...]

SO.... DANN aber gehts weiter:

Am nächsten Tag, ich gearbeitet und nachmittags dachte ich "hei, loveling, wenn der sein Kumpel verabschiedet, dann könntest du mit denen noch nen Kaffee trinken, der sagte Nachmittags fährt er"... ok also ich angerufen anchmittags und ich fragte ihn, ob er für nen Kaffee zeit hat und sein Freund noch da ist etc..etc..."

WTF :))) Gib den Herren doch mal Zeit, Ihr Interesse an dir aktiv zu zeigen! Wenn mir jemand sagt, meld dich, wenn du Lust hast, und ich das bejahe, dann macht es mich wahnsinnig, wenn er sich vorher meldet.

Weil er doch davon ausgehen kann: falls ich bisher Lust gehabt hätte, hätte ich mich gemeldet. Wenn ich mich aber nicht melde, habe ich wohl keine Zeit, Lust etc.

Also vollkommen überflüssig, erst deinem Gegenüber zu sagen, er solle sich melden - und dann, nach nicht einmal 24 Stunden sich doch selbst zu melden.

Das wirkt extrem needy, und ja, da kann man schnell auf die Idee kommen, dass du total verknallt bist bei dem Tempo.

Vielleicht bist du einfach ein wenig zu schnell in der Wahrnehmung der hiesigen Bevölkerung :)

Also: Ich habe mir gedacht, seinen Kumpel würde ich nochmal sehen wollen, und da BEIDE am Vortag sagten, "sie hätten nichts vor morgen" erschien es mir eine Möglichkeit, BEIDE nochmal zu sehen. Die Tage dannach habe ich viel zu tun, Plan ist voll. Ich vergesse Menschen sehr schnell was empathie angeht weil ANDERE ständig auch da sind! Bedeutet: nach 2-3 Tagen ist alles Futch, meine interesse ist WEG! Also wenn ich jemanden wiedwersehen will, dann möglichst BALD oder mit klare Terminabsprache für ne Woxhe später oder 2 Wochen etc..e.tc... egal wann, aber wenn jemand KEINE Terminabsprache macht unsd KEINEN Folgetermin, dann ist bei mir alles weggelöscht geistig. Es hat keine Relevanz mehr.

Es ist genau umgekehrt als wie man hier immerwieder schreibt "lass sie dich vermissen"... JA WAS SOLL ICH DENN VERMISSEN??? Nen nackten Mann aus der Sauna (da waren DUTZENDE!!!), mit dem ich was getrunken habe und der volkommen FREMD ist und mir von seinem Sohn und Finanzstress erzählt hat??? Das ist UNMÖGLICH! Ich frage mich, wer denn auf diese dumme idee gekommen ist zu glauben, man MÜSSE zeit lassen damit man jemanden vermisst. Wenn kein Sex war, dann vermisse ich nichts! GAR NICHTS! Das zum einen, und selbst nach Sex verschwindet das Gefühl nach paar Tage und so... Dann vermisse ich es nicht, sondern dann ist es weg!!!!!!!!!

Ich verstehe es nicht. Ich bin nicht zu schnell, sondern total langsam was diese Form des Anhänglichkeit angeht! Es läuft eben umgekehrt: Wenn ich die nicht bald wiedersehe, sind sie WEG weil irgendwelche andere Menschen meines Lebens immer da sind, die AUCH eine massive Auzfmerksamkeit von mir bekommen.... ich halte mir ja mein kopf nicht reserviert für Hinz und Kunz aus der Sauna... echt strange!

Dieses "abwarten zur Interessensbekundung" ist total unlogisch. ich hatte interesse, also rufe ich an. BASTA. Wenn ich mich dann nicht melde, ist das ein Zeichen, das ich KEINE Interesse habe. und das ist bei ihm ja jetzt der Fall, zumindest ist das MEINE schlußfolgerung aus seinem nichtmelden.

Es ist ein PU-Verbrechen, den Menschen needigkeit zu unterstellen, nur weil sie sich am nächsten Tag melden. ich mache das nicht. Ich freue mich wenn sich ein Mann bald meldet und sich SEINEN Emotionen feien Lauf lässt, wenn denn VON MIR auch klare Zeichen für Interesse da waren und selber massig welche sendet... und das war der Fall!

Also nehmen wir an, ich hätte ihn nicht angerufen. Nummer hätte ich sowieso gelöscht, weil ich das immer mache bei "neuen Menschen", habe nicht endlos speicher im Telefon! In mein Handy sind nur Freunde und Geschäft und Familie, aber kaum Männer gespeichert. smsse lösche ich auch immer. OK also ich HÄTTE ihn vergessen! Und das habe ich ja auch JETZT OBWOHL ich ihn ein Tag dannach angerufen habe... verstehst du? Es war ein NONSENCE-Anruf!!! Ein kaffee-Anruf, und ich gehe mit DUTZENDEN kaffee trinken, das bedeutet noch GAR NICHTS... das ist hobby! Aber FÜR IHN ist das ja sxchon MEGAMASTERSACHE oder wie? BOAH........ :wallbash:

OK weiter in MEINEM Denken: Er hätte wochenlang zeit mich anzurufen weil ich NIEMALS jemand anrufe, wenn ER dran ist. Das ist ein Grundgesetz. und das gilt umso stärker wenn kein Sex da war. OK also er hat JETZT genauso wie ohne den anruf wochenlang Zeit mich anzurufen weil ich es nicht tun werde, ist ja klar, ER ist dran. Emotionen sind hier noch GAR keine und Vermissen kann ich ihn nicht, wie gesagt, er ist FREMD!

Das ist bei mir immer so: Destso länger und häufiger ein Mann mit mir ist, destso mehr präge ich ihn mir ein und dann erst kann ich ihn überhaupt vermissen. Es gibt ja einen Grund, warum meine beziehungen meistens MIT MIR gewohnt haben, sie haben BEMERKT, dass sie sonst absolut keine Chance haben zu bestehen in meinem Mind.... Also wohnten sie mit mir zusammen, da habe ich sie mir eingeprägt.

Das ist aber auch der Grund, warum das mit EP nicht klappte: Er daxhte, es würde reichen, mich REGELMÄßIG zu sehen und das in 5-Wochen-Abstand damit ich ihn mir einpräge... Ne falsch gedacht. Geht nicht. Jedesmal wie erstes mal, wenn bereits paar Tage rum sind. Und digitalkommunikation zählt nicht. Hier gabs jertzt paar Threads, wo echt die Frauen ständig an den männern dachten, haben das auch geschrieben, und quasi sie das belasten würde... Geht nicht bei mir. Irgendwie diese Funktion ist da nicht drinne in meinem Mind. OK dann die eine, Silberhauch, die 6 Wochen (!!!!!) wartette, ihn ignorierte, seine messages ignorierte, bis sie ihn dann stürmte... GEHT MAL GAR NICHT bei mir. Nach 6 Wochen ist er schon GESCHICHTE! Den stürme ich doch nicht! Und genau das kennt aber auch EP, dass sie ihn stürmen, wenn er SIE warten lässt.... Funktioniert bei mir nicht.

ich bin PU-Spannungsaufbau-Warte-Strategie-IMUN, da kann ich aber nichts dafür, dass das so ist.

@nice-n-easy ja das Video zeigt das gut: Ne voll-strategische Ausrichtung zeigt ihr der Mann, und der andere Mann genau da drinne im MOLLOCH des Glaubens... Sie aber eigentlich woanders, und erst als der eine Mann SIE fragt und volllabert, entsteht FÜR SIE erst die Situation... interessant...

Wenn ein Mann am nächsten Tag nicht anruft, dann bedeutet es, dass er nicht will. So einfach sehe ich das weil es ja für sich spricht. Logisch.

Sloio, du hast ja recht was SEINE Welt angeht, aber offensichtlich zeigen sich ja hier schon so massive Missverständnisse, dass da nix kommen kann mehr. Jomei... kann man nix machen. Ich war "seiner meinung nach zu schnell und needy", und der ist "meiner meinung nach noch ein Fremder, für den ich nix empfinde", weshalb ich ja da mehr sehen wollte von ihm....

So krass ist es: Er sieht mich needy, ich bin es defakto gar nicht, weshalb ich ja anrufte... :D also echt ey verkehrte Welt... und GLAUBENSWELTEN... Jetzt hat dieser Saunamann keine Lust mehr, weil er denkt, dass Frau dringend will, und ich keine lust mehr, weil ich ihn vergessen hab... :80:

Weißt du wer sich auf den Satz "Du kannst mich anrufen, wenn du lust hast auf einen kaffee" etwas einbildet, der ist selbst schuld. Das ist der Satz, den ich zu der abgabe meiner Nummer immer dazu sage, EGAL zu wen!!! Volkommen egal zu wen! Dieser Satz ist ein Emotionsloser Satz und eine sogenannte höfliche Floskel und gehört zur Grenzsetzung (quasi darf er NUR anrufen, sonst nichts)... er bedeutet nichts. und ich habe ihm den satz hauptsächlich gesagt, damit er mir blos keine sms schickt!!!!!!!!!!! DAS wäre ein Albtraum ich hasse sms-se und der fragte ja sogar nach Tinder!!!!!! ALBTRAUM Teil 2.!

Der Saunamensch kann OHNE Tinder und digitalkommunikation ja nichts mehr aufbauen, weil der gar nicht mehr weiß, wie das geht!!! Der denkt vielleicht sogar, der könnte mit mir ficken, einfach so, weil ich interesse gezeigt habe, und wenn er aber (nehmen wir an) nach 7 dates noch überhaupt kein körperlichen Angang meinerseits bemekrt (weil das nun mal so ist), dann ist der bestimmt auch angepisst und denkt ich will nicht, wo ich aber ja jemanden brauche, der zugreift... OUMANN....man stelle sich vor... ich lese ja hier im Forum STÄNDIG so seltsame Erwartungshaltungen von männern zu einem "allgemeinen Ablauf von Interaktionen und wünsche und blablabla" was Frau alles "soll müssen wollen tun"... alles mist! Funktioniert nicht weil Frauen sehr unterschiedlich, funktioniert quasi eben NUR bei wenigen deutschen Frauen, und selbst da auch nicht immer... Ich kriege wieder beklemmungen, wenn ich mir das so anschaue, was DIE so alles glauben! Ich glaube nicht, ich weiß und im Moment wei ich genau: Der Saunamann hat kein interesse und hatte auch keins. Wieder so "heiße luft" quasi....

..... *seufz....

So kann man natürlich auch Frauen loswerden...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Ja. Gut. Verstehe ich irgendwie. Aber was super wäre, wenn du mir das noch erklären könntest :)

Wie soll ein Mann, der dich erst ein paar Stunden kennt, das alles (=deine Gedankengänge), von sich aus verstehen und entsprechend reagieren? Wenn man dazu noch bedenkt, dass du wirklich ein recht außergewöhnliches Exemplar Frau bist, und viele Frauen eben ganz anders sind, kann er doch nur nach bereits Erlebtem gehen? Von allein kommt man doch nicht auf deine Gedankengänge?

Edit: Und was, wenn wir annehmen, dass er sich von sich aus gemeldet hätte, wenn er Zeit gehabt hätte? Dann wäre doch eigentlich alles gut jetzt, oder? Was ich meine: vielleicht interpretierst du da ein wenig viel in sein schockstarreähnliches Verhalten.

bearbeitet von Sloio
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du Lust hast, und ich das bejahe, dann macht es mich wahnsinnig, wenn er sich vorher meldet.

ja das veratehe ich auch.... nur bei Männern macht mich das nicht so irre, nur bei Arbeitskollegen... :D

Ja. Gut. Verstehe ich irgendwie. Aber was super wäre, wenn du mir das noch erklären könntest :)

Wie soll ein Mann, der dich erst ein paar Stunden kennt, das alles (=deine Gedankengänge), von sich aus verstehen und entsprechend reagieren? Wenn man dazu noch bedenkt, dass du wirklich ein recht außergewöhnliches Exemplar Frau bist, und viele Frauen eben ganz anders sind, kann er doch nur nach bereits Erlebtem gehen? Von allein kommt man doch nicht auf deine Gedankengänge?

Edit: Und was, wenn wir annehmen, dass er sich von sich aus gemeldet hätte, wenn er Zeit gehabt hätte? Dann wäre doch eigentlich alles gut jetzt, oder? Was ich meine: vielleicht interpretierst du da ein wenig viel in sein schockstarreähnliches Verhalten.

Jahei... dieser Mann soll nicht denken und verstehen (Männer und denken, das ist GEFÄHRLICH, siehst du doch!), der SOLL sich freuen, wenn ihn ne Frau anruft und ihn auf einen Kaffee einlädt und dann soll er nicht antworten "ja ich verspreche ich meld mich" sondern der soll antwoperten "ja klar, am Donnerstag past super, heute geht nicht. Donnerstag 16 Uhr am xxx. Cool."

Weißt du durch seine Antwort hat er seine Needigkeitsgedanken MindFuck und blabla und überhuapt seine Unfähigkeit ja richtig gezeigt... das ist nicht schön anzuschauen... :/

Die Antwort war ungeschickt wenn er denn tatsächlich nochwas will, weil hei.... ich habe ihn vergessen jetzt schon. Wenn der mich anruft erkenn ich net seine Stimme und frage wiesermal "Welcher X bist du nochmal? Wo kennen wir uns her?".... Das ist auch peinlich und aber genau so lief das auch paar Mal schon... Manchmal mussten sie klänger erklären wo wir und gesehen hatten, wenn sie über ne Woche sind nicht gemeldet haben.... manman...

Also mein kopf ist voll und Männer bekommen da kaum platz, nur wenn ich hier tippe, aber sonst eben nicht.

@Edit: hmm... schau mal, wenn ein Mann nicht Dofort einen Folgetermin macht, ist da die interesse nicht hoch genug, attractiion nicht hoch genug.. Er muss immer ein Folgetermin machen. IMMER. Und Anrufe dienen kaum der Date-erstellung, als der Kommunikation zum Ablauf vom Date und anderem, aber wenn ein Mann Lust hat, muss es ein Folgedate geben noch am ersten Date termintechnisch angeschlossen.

Hmm, das muss ich besser vermitteln... muss mir da was überlegen, die ich denen das verklicker, weil dieses "wenn du lust hast "ist ja nur eine Floskel...

Eigentlich ist mir dieses "lustgesteuerte" seitens des mannes zu unsicher. Irgendwie.... kenne ich das nicht. Die hatten immer lust, nur eben Zeit nicht. ich kenne da nicht das ein Mann keine Lust hat... Ich meine was soll denn das alles überhaupt dann noch? Die müssen vor Lust explodieren, und gut ist. Dann passt es. Zuwenig lust bedeutet es passt nicht...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der einzige der das richtig, also genau so wie du siehst ist Berlin Banger, aber dessen posts werden dauernd hier im Forum gelöscht haha, wohl auch der einzige der von Frauen wirklich Ahnung hat:

"Es ist genau umgekehrt als wie man hier immerwieder schreibt "lass sie dich vermissen

....

Es ist ein PU-Verbrechen, den Menschen needigkeit zu unterstellen, nur weil sie sich am nächsten Tag melden. ich mache das nicht. Ich freue mich wenn sich ein Mann bald meldet und sich SEINEN Emotionen feien Lauf lässt, wenn denn VON MIR auch klare Zeichen für Interesse da waren und selber massig welche sendet... und das war der Fall!"

also der asoziale Banger is auf deiner Seite loveling, lass die Gefühle raus wenn sie anstehen und zwar alles, kein Katz und Maus Game:
http://www.pickupforum.de/topic/140702-bin-zu-verliebt/?p=1944654

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ein Mann, der dich erst ein paar Stunden kennt, das alles (=deine Gedankengänge), von sich aus verstehen und entsprechend reagieren? Wenn man dazu noch bedenkt, dass du wirklich ein recht außergewöhnliches Exemplar Frau bist, und viele Frauen eben ganz anders sind, kann er doch nur nach bereits Erlebtem gehen?

Was ist das denn für ein hirnfick sloio? Ich meine sitzt du so beim Dating da am Tisch und denkst so über die Sache nach?

edit:

"Jahei... dieser Mann soll nicht denken und verstehen (Männer und denken, das ist GEFÄHRLICH, siehst du doch!), der SOLL sich freuen, wenn ihn ne Frau anruft und ihn auf einen Kaffee einlädt und dann soll er nicht antworten "ja ich verspreche ich meld mich" sondern der soll antwoperten "ja klar, am Donnerstag past super, heute geht nicht. Donnerstag 16 Uhr am xxx. Cool."""

genau, ich hab mich auch gefreut, wer freut sich nicht wenn Frau sich meldet, und auf n Date einlädt...lasst doch mal dieses bekackte Game beiseite, das is nur n beknackter Hirnfick:

4c8d8d5bbbdccffade6c1ca62a0e6f22.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Hm. Du meinst, quasi an jede Frau, ohne bisherige Gedanken an Verflossene und deren Aktionen, neu und unvoreingenommen, herangehen? Quasi jedes Mal wieder bei 0 starten? Verstehe. Das wäre in der Tat auch eine Möglichkeit. Und gar keine so dumme. Aber ich befürchte, das ist zu utopisch.

Werde ich mal drüber nachdenken. Dank dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Wie soll ein Mann, der dich erst ein paar Stunden kennt, das alles (=deine Gedankengänge), von sich aus verstehen und entsprechend reagieren? Wenn man dazu noch bedenkt, dass du wirklich ein recht außergewöhnliches Exemplar Frau bist, und viele Frauen eben ganz anders sind, kann er doch nur nach bereits Erlebtem gehen?

Was ist das denn für ein hirnfick sloio? Ich meine sitzt du so beim Dating da am Tisch und denkst so über die Sache nach?

Wo habe ich das auch nur mit einem einzigen Wort angedeutet? Wohl eher ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm. Du meinst, quasi an jede Frau, ohne bisherige Gedanken an Verflossene und deren Aktionen, neu und unvoreingenommen, herangehen? Quasi jedes Mal wieder bei 0 starten? Verstehe. Das wäre in der Tat auch eine Möglichkeit. Und gar keine so dumme. Aber ich befürchte, das ist zu utopisch.

Werde ich mal drüber nachdenken. Dank dir!

Ja das aber funktioniert!!! Ich mache das ja so! Und es geht sogar noch weiter: Selbe Mann, wenn man ihn vergessen hat, muss immerwieder von Neuen anfangen (also fast) um zum erneuten Sex zu kommen quasi, da ist quasi NIE iergendwas sicher, und für mich ist der sowieso nach einigen Tagen oder max. eine Woche sexuell aus meinem Mind... der Sex ist immer irgendwie neu...

Wenn man zusammen wohnt dann merkt man sich den... das wissen manche und utzen das aus. Manche Mnner wissen wie man Frauen bindet und wollen das auch. Jeder normale Mann weiß, dass schöne Frauen viel Angebote bekommen und wenn man sie halten will, muss man sie sich sichern ständig...

Ja poporella ich glaube der banger ist kein Deutscher aber genau weiß ich es nicht... Aber es ist auch nicht IMMER so passend, er hat ja auch körbe erlebt! :D ;)

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@poporella: GENAU! Klappt doch (dein log), und da ist ihrerseits kein Game da, sondern NUR interesse und freude, und auch spontanität und eben keine Strategisches palaber oder needigkeit... Das ist genau das mit dem Anruf, wie ich das gemeint habe... aber es wurde gleich falsch interpretiert seitens des Saunamanns und mir ein "Versprechen" gegeben, was so gar nicht da reinpasst... :/

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Hmm, sehr spannend hier wieder. Ich sehe das so, dass du, LoveLing, mal ganz klar geschildert hast, dass wenn der Typ nach ´ner gemeinsamen Nacht zur Wohnungstür ´raus ist, dann ist quasi erstmal finito. Das hat nichts zu bedeuten und er muss dich wieder neu erobern. Wohnungstür zu hinter dem Typen, Sache erledigt. Das ist sehr kalt und nicht nett. Deine Gründe mögen gut und wohlüberlegt sein und deinem eigenen Schutz dienen, und du läufst niemandem hinterher. Und ich kann auch nicht nachvollziehen, was da in dir und dem anderen vorgeht.

Und ich verstehe auch, dass du das so nicht wirklich durchziehst, sondern tatsächlich dann doch weiter Interesse zeigst. Und ich verstehe auch nicht, warum die Typen bei dir nicht weiter am Ball bleiben und sich um dich bemühen.

Vielleicht bist du denen zu dominant und nicht nett genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, sehr spannend hier wieder. Ich sehe das so, dass du, LoveLing, mal ganz klar geschildert hast, dass wenn der Typ nach ´ner gemeinsamen Nacht zur Wohnungstür ´raus ist, dann ist quasi erstmal finito. Das hat nichts zu bedeuten und er muss dich wieder neu erobern. Wohnungstür zu hinter dem Typen, Sache erledigt. Das ist sehr kalt und nicht nett. Deine Gründe mögen gut und wohlüberlegt sein und deinem eigenen Schutz dienen, und du läufst niemandem hinterher. Und ich kann auch nicht nachvollziehen, was da in dir und dem anderen vorgeht.

Und ich verstehe auch, dass du das so nicht wirklich durchziehst, sondern tatsächlich dann doch weiter Interesse zeigst. Und ich verstehe auch nicht, warum die Typen bei dir nicht weiter am Ball bleiben und sich um dich bemühen.

Vielleicht bist du denen zu dominant und nicht nett genug.

Ja mein ich auch irgendwo mal gelesen zu haben, und dass du danach sogar seine Nr löscht nachdem er weg ist.

Ich kenn das von mir auch ausm Auge ausm Sinn, aber dann trauer ich auch niemandem hinterher, weil dann sind er/sie ja weg... also normal nach so drei Tagen aber spätestens nach ner Woche... desewgen hab ich das freezen ja auch nie verstanden... obwohl Sarah und noch ne andere sich nach 3 Wochen kein Kontakt mehr wieder gemeldet haben. Aber das hatte nichts mit meinem freeze zu tun, sondern mit deren Situation dass die sich einsam fühlten und einfach mal ihre Kontakte durchgingen...(so meine Interpretation, weil das freezen absolut null Sinn macht)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ein Mann am nächsten Tag nicht anruft, dann bedeutet es, dass er nicht will. So einfach sehe ich das weil es ja für sich spricht. Logisch.

Das kann ich so leider nicht unkommentiert stehen lassen. Hier hast du eine deiner Großbaustellen. Es ist weder logisch, noch spricht es für sich selbst. Es hört sich in deiner Welt halt ganz gut an, daher ist es für dich stets logisch und selbsterklärend. Genauso wie ca. 15 andere Sachen, die sich alleine in diesem zitierten Post auf emotionaler und auf logischer Ebene widersprechen.

Du neigst dazu dir an jedem Punkt, die Welt zu drehen wie du sie gerade brauchst. Dass sich das eklatant mit Dingen, die du 5 Minuten zuvor aus 100% Überzeugung geäußert hast, komplett widerspricht, blendest du dann mal eben aus.

aber mich DEM anzupassen würde bedeuten meinen GESAMTEN Planungsstrukturierung im Kopf umzuhauen und NIX mehr zu tun ausser stratefgische Masterplanung und totalitärer MindFuck!

Aber genau das machst du. Totalitären, ausufernden MindFuck betreiben, gepaart mit Masterplanung. Und dabei gar nicht merken, wie sehr man sich in den eigenen Widersprüchen verzettelt...

Du sagst, dass du keinen Masterplan und keinen MindFuck betreiben willst, WÄHREND du expliziten MundFuck betreibst...

Denk mal drüber nach...

PS: Die Sache mit dem Nr löschen weil man nach jedem Sex neu verführt werden muss, verstehe ich nicht mal, wenn ich dich als Grundsetting annehme...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Die Sache mit dem Nr löschen weil man nach jedem Sex neu verführt werden muss, verstehe ich nicht mal, wenn ich dich als Grundsetting annehme...

Wait.. what?

Sorry wenn ich bei jedem Date mit der selben Frau ihre Nummer NEU abstauben muss, dann kann ich sie spätestens nach dem fünften Mal auswendig, oder Frage mich, was sie fürn bekloppten Brigitte Dating Ratgeber gelesen hat, weil ich mich leicht verarscht fühle.

Du verstehst "Jeden Tag/Treffen aufs neue verführen" nicht.

@Next-Day-Call.

Aha. Tjoa.. und wenn er gerade nicht kann, weil irgendwas ist? Oder einfach bis spät arbeiten muss?

Arrow to the knee..

Joa.. mit solchen Sachen schießt man sich eben selbst ins Aus.. Absoult unflexibel. Verführung soll Spaß machen und kein Kampfplan mit zeitlich akkurater Check-Liste sein.. Ansonsten kann man ja auch gleich den Anal-Koitus um Null-Achthundert einfordern.

Einlesen LL.. aber gründlich.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@noodle: Hab ich aber erklärt, wie ich das meinte oben: Er hat KEINE Alternative erfragt, das bedeutet "nein". Klar ikann es was zu tun haben, natpürlich, das ist nicht das problem, sondern die nichtgennnte Altwernative und das "versprechen" auf "ihrgendwann mal melde ich mich blabla"...

Ne @Nummer/Logik ich muss nochmal erläutern:

Also wenn ich nen Mann getroffen habe, Date... und dannach paar Tage später meldet er sich nicht, dann lösche ich die Nummer (oder habe sie meist nicht gespeichert, ich texte ja nicht via sms oder WA, das gibts ja bei mir nicht). Aldo nicht sofort! Wenn zweites Date vereinbart wird, dann auch nicht, und so weiter. Aber wenn eben zu beginn nicht klarer Invest seinerseits kommt und klare Interessensbekundung für "mehr" dann lösche ich die Nummer, wenn ich sie denn habe. (mit russischen Mann geht alles ohne Handy, wir verabreden uns via Onlineboerse, es braucht kein handy. Nummer habe ich aber mittlerweile gespeichert weil bereits 5 Dates oder so waren!!! Da war noch kein Sex.)

Und nachm Sex, dann der mir keine sms am nächsten Tag schreibt oder sich nicht bald wieder meldet, dann lösche ich und verabschiede mich innerlich.... Ich sehe dann keinen Sinn in der Interaktion. Und FÜR MICH ist das "bald wieder melden" ein Zeichen, dass es ihm gefallen hat mit mir und er mehr will/wieder will. Sonst hat es ihm nicht gefallen und deshalb meldet er sich nicht.

DAS meine ich mit Logik! Das HANDELN steht im fordergund und nicht eben solche "seltsame Versprechungen" wie seitens des Saunamannes "ich verspreche ich werde mich melden"... was hab ich denn davon? Nichts! Es ist NUR palaber. Ich habe ja kein Vertrauen, da er mir noch Fremd ist... Aber wenn man was will, dann kann man das äußern UND MUSS es dann tun, und nicht irgendwie nur palaber, und palaber ist halt sehr oft bei Männern.

Laber Rhababer eben, diese ganzen Dinge wie von:

-Dave "Ja ich habe viel Arbeit, aber ich melde mich wenn ich Zeit habe, so nächsten Monat" = "Werde mich nicht melden. Melde du dich einfach immer, wenn du was willst." und das hat er mit ALLEN seinen Frauen so gemacht in den letzten Jahren weil er sie so auf Abstand hält. Er will ja nur FB oder Affäre oder eben sowas und glaubt das so herstellen zu können, eben durch Desinteresse kundtun

-EP: "Ja ich werde bei mir renovieren, dies und jenes... blabla... = "ich möchte gerne... mache es aber nicht" oder

-EP: "Ich bekomme den Fettstift nicht vom Spiegel ab" = "Ich will nicht diese Fettschrift abmachen"

-EP: "Die melden sich wenn sie was wollen, und ich schaue in meinen Terminkalender nach, wie es mir passt dann" = "Ich habe investiert zu beginn, und ab jetzt bist immer du dran, weil Affären melden sich bei mir"

immer selbes Muster: Zu Beginn invest, viel, Das Ding startet... und dann nimmt ihr invest komplett ab, sie erwarten Dauerhaft invest von Frau, das gibts bei mir nicht. ist mir zu einseitig. ich gebe von Beginn auch partiell invest, und erwarte stetigen invest beidseitig im Wechsel. Alles andere ist eine Ablehnung.

Und das alles läuft auf Reduktion hinnaus bei dem Muster von denen: menschlichkeit geht so unter, das Ganze wird dann unschön und dann distanziere ich mich. Quasi dient die Nummernlöschung des VERMEIDENS von aufgedrückten Mustern, die sie ständig praktizieren, quasi alles runterzureduzieren aud NUR Sex, keine menschlichkeit und nur sehr selten treffen. Weil ich sie aber sowieso dann vergesse, und das ja auch weiß von mir, lösche ich dann die nummer. Ich sammle keine Nummern von Männern, wo das Interesse so gerring ist/ so reduziert ist. ich glaube nicht daran, dass sich beim parallellaufen von Affären mehr entwickeln kann (EP hatte ja parallellaufende affären), und ich aber kann ein Mensch so nicht reduzieren. Dann verabschiede ich mich lieber in der Anfangszeit immer, wenn sie da waren zu besuch oder ich bei ihnen war, sodass die Verhältnisse geklärt sind. Das Ganze ist dann "wiederholtes ONS" ne Weile zum Anfang, wenn es wieder zu einem Treffen kommt, bis sich eine tiefere Ebene bildet, dann behalte ich die Nummer aber dann ist ja auch alles anders, und von mir kommt auch invest dann, also ich halte mich daran: Er einmal melden, ich einmal melden. Sowas kann ja entstehen. War aber eben bei diesen Männern nicht der Fall.

SIE bringen ihre Vorstellungen mit, und ich meine, und wenn das nicht passt, also ihr reduktionismus mich einschränkt, dann wird nummer gelöascht und es wird sich distanziert.

Ich meine mal ehrlich: Hier im Foerum gibts ständig Threads zum Thema "Wie mache ich aus ihr eine FB" oder "Affäre will mehr blablabla, wie verhindere ich das"... und ich torpediere jegliche Strategien diesbezüglich, weil ich weiß dass das unmenschliches Verhalten impliziert, jemanden NUR auf ficken abzustufen. Naja und da dann sowieso die Qualität des Sexes darunter massiv leidet, kommt es auch nicht für mich in Frage, da so "oberflächlich" ranzugehen.

Die Nummernlöschung ist zu Beginn MEINE Gegenstrategie, eben diese männer "auszusortieren", da sie sich dann selbst aussortieren. Es zeigt sich ja dann auch ihr mindres interesse, das reicht mir dann auch nicht.

@Newborn: Es ist ganz einfach: Ein Mann muss handeln, nicht nur labern. Der Mindfuck (nachdenken was er will mit dem was er sagt, wie er was meinen könnte...) ist absolut nicht da wenn man sich auf das Handeln und den vergleich zum Gesagten bezieht. Also: Er geht raus aus meiner Wohnung zum Beispiel, dann zeigt er, er will nachhause zu sich, hat zu tun.... OK. Paar Tage höre ich nichts von ihm, dann bedeutet das: Er will nicht, und da denke ich nicht darüber nach, sondern ER ZEIGT ES MIR dadurch, es ist ne glaßklare Sache, da ist kein MindFuck. Wenn er was will muss er auch sich melden, es gilt auch für mich. und ich tue es ja dann im wechsel. Wenn ich merke, er meldet sich nicht, dann ist er eben Vergangenheit und Nummer kann gelöscht werden. Wenn er sich dann nach 2 Wochen erst wieder meldet, jomei...... da frage ich dann wer das nochmal war (blöde Situation), weil 2 Wochen nach Sex sich melden erst ist halt megakarg und ich habe ihn nicht mehr in meinem Kopf/meinem Spektrum. Das war ein Peroblem beim Dave... hat er nicht verstanden.

Manche männer denken wirklich, sie hätten was erreicht, wenn sie paar mal mit einer Frau ausgegangen sind, aber DEFAKTO ist das Zusammen-sein (egal welche Interaktionsform) NUR in den Momenrt, wo man TATSÄCHLICH zusammen ist, und das gilt es immerwieder neu herzustellen, damit man sich bissle den anderen einprägt oder eben auch mal Tiefgang kommt. Alles andere ist flachland und kommt nicht gut mit meinem Mind. Ich sehe Menschen nach einiger Zeit tatsächlich sehr neu. Kommt auch durch meine stgändige Transformation, dass ich vieles empathisches oder eben so emotional vergesse. Klar merke ich mir was dad mit dem war, aber in diese Emotionen die da waren DAMALS, da kann ich nicht mehr reingehen, weil sie sind gelöscht, Vergangen, nicht mehr vorhanden etc..etc... Aber wie gesagt: DESHALB wohnt man zusammen, weil man das nicht gelöscht haben will, und das eben immerwieder haben will, diese Verbundenheit quasi. So war das bei meinen Exfreunden. Oder man muss sich mehrmals die Woche sehen, damit das was wird und man sich nicht vergisst oder in der Form wieder absolut vom Anfang starten muss... Destso länger die "Trennungszeiten", destso mehr geht unter und destso intensiver muss alles wieder von Beginn aufgearbaitet werden.

Beispiel: Ne hochzeit ist zum Beispiel die ZUSAGE, dass man ein FESTES Emotionales Gebäude baut und sich NICHT vergisst. Alles andere aber ist brüchig, und muss stets neu gebaut werden, und ne feste LRT ist nur dann fester, wenn man viel zeit zusammen verbringt und so weiter... Das emotionale Gebäude zwischen zwei Menschen wird durch TATEN aufrechterhalten und in Zusammenhang mit der ZEIT. Diese 2 Komponenten: ZEIT + TATEN (und auch Spraache) bauen dieses Gebäude auf. Und bei einer Trefffrequenz von mehr als 1 Woche leerlauf= nicht sehens, da kann das Gebäude nicht entstehen, sondern bröckelt immerwieder runter. Ich meine das ist aber die Natur der Dinge.

Naja und jetzt ist dieses Digitale kommunikation gekommen, die genutzt wird um "aus der Ferne" das Gebäude zu halten... aber das funktioniert bei mir absolut gar nicht. Also REALES treffen ist das, worauf eine interaktion gebaut wird. Und Telefonieren gilt dem Gestalten des Treffens.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LL du bist wie gesagt viel zu starr in denen Vorstellungen und verbaust dir damit Möglichkeiten, weil du per se alle über einen Kamm scherst..

DAS meine ich mit Logik! Das HANDELN steht im fordergund und nicht eben solche "seltsame Versprechungen" wie seitens des Saunamannes "ich verspreche ich werde mich melden"... was hab ich denn davon? Nichts! Es ist NUR palaber. Ich habe ja kein Vertrauen, da er mir noch Fremd ist... Aber wenn man was will, dann kann man das äußern UND MUSS es dann tun, und nicht irgendwie nur palaber, und palaber ist halt sehr oft bei Männern.

Laber Rhababer eben, diese ganzen Dinge wie von:

Mann A) kann dir hohle Versprechungen machen Mann B) aber nicht.

Du willst hier direkt ein Comittment, ein Versprechen. Warum sollte man das einer wildfremden Person geben, auch wenn ich sie nach einem Date mag usw? Was habe ich da für Verpflichtungen?

Ich kenne sie so gut wie garnicht.

So ein "Versprechen" kann auch Null wert sein.

und palaber ist halt sehr oft bei Männern

Lese hier so bissl latenten Frust mh??

Der frustrierte Mann kann ja auch direkt zurückfeuern und behaupten "Palaber gibts oft von Frauen".

Ja stimmt. Beide Geschlechter labern oft viel, wenn der Tag lang ist.

Daraus kann man aber mMn nicht ableiten, wie stark das Interesse, oder die Zuverlässigkeit ist.

Jemand kann dir auch direkt fürs nächste Date zusagen und kommt dann doch nicht.

Und wieder fühlst du dich getäuscht usw usw..

Desweiteren, vllt will der Mann sich ja vorher was überlegen? Was ihm UND DIR Spaß machen würde?

Und nicht nur son inflationäres "joa lass mal nächste woche 14 uhr anner brücke links treffen und dann sehn wa mal weiter.."

Vllt weiß er ja noch nicht, was er besonderes mit dir unternehmen will und will sich erstmal informieren?

Und du sägst ihn quasi direkt ab, weil er dir nix zusagt. Ist doch Käse.

Wenn alle Frauen so ticken würden, dann wären die ganzen coolen Kerle alle noch Jungfrau.

Ich meine mal ehrlich: Hier im Foerum gibts ständig Threads zum Thema "Wie mache ich aus ihr eine FB" oder "Affäre will mehr blablabla, wie verhindere ich das"... und ich torpediere jegliche Strategien diesbezüglich, weil ich weiß dass das unmenschliches Verhalten impliziert, jemanden NUR auf ficken abzustufen. Naja und da dann sowieso die Qualität des Sexes darunter massiv leidet, kommt es auch nicht für mich in Frage, da so "oberflächlich" ranzugehen.

Nur Sex zu wollen (asu welchen Gründen auch immer), dies klar formulieren, um den anderen nicht zu verletzen, ist also unmenschliches Verhalten?

Wow.. einfach nur Wow.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mann A) kann dir hohle Versprechungen machen Mann B) aber nicht.

Du willst hier direkt ein Comittment, ein Versprechen."

Loveling scheint doch sehr emotional zu sein, also erwartet sie das auch vom Gegenüber. eine form von Screening. wer sich Zeit lässt kann ihr nicht die Leidenschaft bieten die sie anscheinend braucht. So einfach ist das.

"Du willst hier direkt ein Comittment, ein Versprechen. Warum sollte man das einer wildfremden Person geben, auch wenn ich sie nach einem Date mag usw? Was habe ich da für Verpflichtungen?"

Und das ist halt typisch deutsch. Sie will ja gar kein Versprechen. ein schnell folgender Datevorschlag ist nur Interessenbekundung und Bestätigung an ihrer Person. So ala "das hat so gut geschmeckt, wann gibts das wieder".
Also absolutes Leidenschaftscommitment erwartet sie, weil sie das wohl selber auch zu bieten hat.

Ich kann sie durchaus verstehen Leute. Auch wennn ich selber im Moment in der kühlen Gefühlsecke anzusiedeln bin.

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das schon.

Wenn mir ein Date gefällt sage ich das auch und teile schon mit das man das wiederholen kann. Ich machs ja nicht anders.

WANN das sein wird kann ich ggf garnicht sagen, weil ich keinen Terminkalender im Kopf hab, oder die nächsten Wochen einfach dicht sind.

Loveling scheint doch sehr emotional zu sein, also erwartet sie das auch vom Gegenüber. eine form von Screening.

Gut, emotional sein kann man ja. Nichts einzuwenden. Die Erwartungshaltung ist aber eher hinderlich.

Entweder der andere ist es, oder nicht. Da muss man keine Erwartung haben, oder ein Versprechen forcieren, das Zeitlich an LL´s Vorstellung gekoppelt ist.

Siehe meine oben erörterte Problematik.

Und das ist halt typisch deutsch

Gut das ich nicht Deutsch bin....

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Noodle: Thema Versprechen blabla. KLAR, sag ich doch... ! Ich wollte ja eben KEIN Versprechen, wenn der Mann, den ich gerade kennengelernt habe das aber bringt von Selbst, dann ist das "dumm". Aber das habe ich ja ausgeführt weiter oben... es ging nicht darum dass ICH DAS WILL...manman.... NEIN, ER GAB ES VON SELBST und das war Grenzwertig!

ich will nen Datevorschlag, der klar ist, nichts weiter. Und man kann auch ein Date absagen und es verschieben, alles kein Thema... Wenn es sich häuft wird es erst THema...

Ja stimmt. Beide Geschlechter labern oft viel, wenn der Tag lang ist.

Ja richtig, natürlich ist das beidseitig manchmal so!!! Ich erlebe das doch auch bei Frauen, aber ich rede jetzt hier von Männer weil es MIR ja darum ging jetzt. ;)

Daraus kann man aber mMn nicht ableiten, wie stark das Interesse, oder die Zuverlässigkeit ist.

Na ich mache das schon. Ich habe sonst keinerlei Anhaltspunkte. Wie machst du das denn? Es geht um Menschen, die man erst kennenlernt...

Jemand kann dir auch direkt fürs nächste Date zusagen und kommt dann doch nicht.

Und wieder fühlst du dich getäuscht usw usw..

Ja klar, das ist dann ein Flake, der Mann wird dann auch gelöscht.

Desweiteren, vllt will der Mann sich ja vorher was überlegen? Was ihm UND DIR Spaße machen würde?

Und nicht nur son inflationäres "joa lass mal nächste woche 14 uhr anner brücke links treffen und dann sehn wa mal weiter.."

Vllt weiß er ja noch nicht, was er besonderes mit dir unternehmen will und will sich erstmal informieren?

OK das ist ein Argument! Richtig, kann sein, aber DA muss ich dich jetzt mal fragen (und das ist übrigens auch das Thema von Mockway), WARUM der mann denkt, er KÖNNE sich da was überlegen für ne noch sehr fremde Frau, was IHR gefallen KÖNNTE.... ich meine die Anfangszeit DIENT ja dem Kennenlernen, und das Telefonieren dient dem Herstellen von GEMEINSAMEN plänen, die dann durchgeführt werden und nicht "er sitzt zuhause, denkt nach, ratet, was sie MÖGEN KÖNNTE und liegt manchmal auch total daneben" und drpückt der Frau dann was auf, was sie nicht so mag... Ich meine diese "Nachdenken und sich was überlegen" kann man erst wenn man bissle weiß, was der andere gern hat, und so weiter, dann beeindruckt es einem. Aber wenn man als Frau nen Masterplan aufgedrückt bekommt, dann läuft es eher schlecht als recht, oder er hatte "glück". Ist halt echt immerwieder ein problem, genau das: ER denkt: Nächste Woche rausgehen, mitm Auto wo hinfahren blablabla...." Er teilt es mit dann paar Tage zuvor, sie dann aber "Ja du ne ich habe meine Tage, da hab ich keine lust auf rumlaufen durchn Wald... schwimmen...etc..etc..:" Masterplan lost! Die TAGE der Frau begleiten sie ständig (mich zumindest) und meine Situation ist stets eine andere, da ist kein Verlass, DESHALB soll man ja sowas absprechen und das ist ja auch das GEILE daran zu beginn, weil DAS IST die Kennenlernphase!!! Die kann man als mann nicht mal eben schnell übergehen. Klar, bissle was überlegt man sich, kann ja auch dann sich zeit nehmen, aber schau mal:

Beispiel Saunamann:

Kennengelernt am Montag. ich rief an Dienstag, er hätte nen alternativen Vorschlag machen können, der im Spektrum der nächsten 2 Wochen liegt, zum Beispiel Freitag nächste Woche. das ist VIEL ZEIT um sich was zu überlegen! KLAR DOCH. Dann das per Telefon am Freitag DIESE Woche erfragen, seine idee präsentieren/kommunizieren, ich kann dann was beisteuern an Idee, oder mitgehen, etc..etc... DAS ist normale kommunikation und so lernt man sich kennen: Durch GEMEINSAME Planung und Interaktion, die ZEITLICH nahbeieinander liegt.

(genau so läuft das mit russischen Mann, der macht das exakt so und ich kenne das auch aus meiner Vergangenheit so).

Das alles ist nicht so gelaufen mit Saunamann, also WILL er das nicht oder er ist ANDERS DRAUF. Und mein Anruf diente als ERMUTIGUNG und bestätigung, dass er weitergehen kann, Vertrauwen kann, dass ich wirklcih interesse habe... Mein Anruf war nur eine vertrauensbildende Maßnahme, zwar leer, aber bekondette halt mein interesse... Nichts weiter. ER hat daraus needigkeit gemacht... wie schade...

Und du sägst ihn quasi direkt ab, weil er dir nix zusagt. Ist doch Käse.

Ne das ist eben wie es läuft: Er sagt nix, also will er nix. Spontane Ausgehidee = Probleme im Terminkalender, denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich dann nen Tag vorher keine Zeit für den Tag dannach habe ist ja höher. Wenn man sichergehen will, dass das Gegenüber zeit hat und sich die nimmt, dann muss man FRÜHER ne Meldung machen und sich ankündigen. Dann NEHME ich mir explizit Zeit, NUR für ihn.

@poporella: ja so ungefähr... :D ja...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich mache das schon. Ich habe sonst keinerlei Anhaltspunkte. Wie machst du das denn? Es geht um Menschen, die man erst kennenlern

Zuverlässigkeit zeigt sich mit der Zeit..

Ach ja.. stimmt.. ^^ Hm.. Absägen..

Wenn ich einen Menschen neu kennenlerne und mich mit ihm verabrede, egal ob Männlein oder Weiblein, gehe ich da ganz naiv ran.

Ich nehme ihn bei Wort und gehe zum Treffen. Mein Interesse ist da, genauso gehe ich davon aus, das Interesse beim anderen da ist.

Warum sollte er mir auch was böses wollen?

Wenn er/sie püntlich kommt > ok toll!

Er/sie kommt verspätet, entschuldigt sich> ok!

Er/sie kommt nicht, entschuldigt sich, kann sagen warum und sagt ne Alternative > ok!

Er/Sie kommt nicht, lügt, verspätet sich mehr als 15 Min oÄ und das kommt noch ÖFTERS vor.. > schlecht.

Desto weniger Vertraue ich dieser Person, bzw desto mehr schwindet mein Interesse an dieser Person.

Jeder hat mal nen Durchhänger, oder kann nicht antworten. Ist mir auch schon mal passiert. Shit Happens.

Man kann aber alles wieder gerade biegen.

Bsp. Wenn man mich sitzen lässt, klar bin ich auch erstmal sauer.

Meldet sich dann die Person, erklärt sich und macht nen neues Treffen aus und das klappt dann, ist alles Ok.

Ja klar, das ist dann ein Flake, der Mann wird dann auch gelöscht.

See above. Wenn du das sofort machst, verbaust du dir das, was ich über dem Quote beschreibe.

EIN(!) Flake heißt ggf noch nichts.

OK das ist ein Argument! Richtig, kann sein, aber DA muss ich dich jetzt mal fragen (und das ist übrigens auch das Thema von Mockway), WARUM der mann denkt, er KÖNNE sich da was überlegen für ne noch sehr fremde Frau, was IHR gefallen KÖNNTE.... ich meine die Anfangszeit DIENT ja dem Kennenlernen, und das Telefonieren dient dem Herstellen von GEMEINSAMEN plänen, die dann durchgeführt werden und nicht "er sitzt zuhause, denkt nach, ratet, was sie MÖGEN KÖNNTE und liegt manchmal auch total daneben" und drpückt der Frau dann was auf, was sie nicht so mag... Ich meine diese "Nachdenken und sich was überlegen" kann man erst wenn man bissle weiß, was der andere gern hat, und so weiter, dann beeindruckt es einem. Aber wenn man als Frau nen Masterplan aufgedrückt bekommt, dann läuft es eher schlecht als recht, oder er hatte "glück". Ist halt echt immerwieder ein problem, genau das: ER denkt: Nächste Woche rausgehen, mitm Auto wo hinfahren blablabla...." Er teilt es mit dann paar Tage zuvor, sie dann aber "Ja du ne ich habe meine Tage, da hab ich keine lust auf rumlaufen durchn Wald... schwimmen...etc..etc..:" Masterplan lost! Die TAGE der Frau begleiten sie ständig (mich zumindest) und meine Situation ist stets eine andere, da ist kein Verlass, DESHALB soll man ja sowas absprechen und das ist ja auch das GEILE daran zu beginn, weil DAS IST die Kennenlernphase!!! Die kann man als mann nicht mal eben schnell übergehen. Klar, bissle was überlegt man sich, kann ja auch dann sich zeit nehmen, aber schau mal:

Mit Mockway hab ich nichts zu tun, lese ich mir auch nicht durch. Hier gehts um dich.

Ganz einfach bzgl des "Warums".

Am Anfang weiß man noch nicht viel über den anderen.

Also -nach Schema F- macht der Mann nen Vorschalg bzgl einer Aktivität, von der er weiß, das beide es mögen (zB Tanzen, Saufen etc). Hat er keinen Anhaltspunkt, macht er erstmal was mit der Frau, was ihm gefällt.

Bsp er is leidenschaftlicher Go-Kart fahrer, also nimmt er sie da mit. Er hat Spaß, sie wird angesteckt, beide haben Spaß > Tolles Date.

Meine Katzi mag auch kein Mini-Golf. Waren trotzdem da, hab das als Überraschung verpackt. Ihr nur gesagt, was sie anziehn soll, weil Schwarzlicht.

Sie total hibbelig, geil, neugierig usw.. Aufm Weg zum Minigolf auch noch wo im Feld angefickt..

Dann zum Golfen.

War lustig, spaßig. Auch wenns "nicht ihr Ding" ist.

Evtl. sagt die Frau dem Mann auch was ihr so gefällt, Hobbies usw..

Er findet das toll und will das ggf auch ausprobieren. Klar kann er das auch direkt sagen, kein Thema, aber evtl will er das auch als Überraschung verpacken?

Bspw. Mag die Frau Reiten.. mit Pferden und so.. gell..

Er findet das klasse, hat das ggf nie selbst gemacht.. das mit den Pfereden.. und will ihr ne Freude machen und das eben selbst mal probieren.

Er ruft sie an, macht das Date aus, sagt ihr aber ggf NICHT! was er vor hat usw

ZACK! Überraschung gelungen.. am Ende reitet sie ihn..

Wenn ich mich das erste mal mit ner Frau treffe, kommen mir ggf zig Ideen, was ich mit ihr als Date machen kann..

Da muss ich mir ggf auch mal was ausdenken, oder zurecht schustern.

Oder es ergibt sich eben etwas konkretes.

Und natürlich kann man ein Treffen zusammen planen (es nimmt aber nebenbei die Spannung raus, die man ggf möche ne?)

Das ist eben nur EINE Möglichkeit.

Bei dir liest sich das eben so, als würdest du keine anderen Möglichkeiten sehen als die deine.

Deshalb mein Kommentar, das du so starr und unflexibel bist.

Es geht eben nicht immer nach dem eignen Schema F. Das kann man niemanden aufdrücken.

Brechstangen-Alphas scheitern immer. Zwangsläufig.

Ein Stück Eisen/Schwert , das falsch behandelt wird, kann zwar hart und sehr scharf sein.. bricht aber.

Ein zu flexibles Stück Eisen/Schwer schneidet nicht, bzw wird schnell stumpf

Es muss an den richtigen Stellen hart und an den richtigen Stellen flexibel sein.

Das mit den Tagen ist völlig wumpe.. Hatte auch schon Dates mit Mädels die ihre Tage hatten. War lustig. Mit denen bin ich dann auch im Bett gelandet. Am Date-Tag.

Eine davon ist nun meine Freundin.

Ne das ist eben wie es läuft: Er sagt nix, also will er nix. Spontane Ausgehidee = Probleme im Terminkalender, denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich dann nen Tag vorher keine Zeit für den Tag dannach habe ist ja höher. Wenn man sichergehen will, dass das Gegenüber zeit hat und sich die nimmt, dann muss man FRÜHER ne Meldung machen und sich ankündigen. Dann NEHME ich mir explizit Zeit, NUR für ihn.

Ich hab nix von 2 Wochen nicht melden, und dann "spontan" ausgehen geschrieben?

Klar fragt man dann anschließend ab, wann man gemeinsam nen Termin frei hat.

Spontanität kann ich nicht erwarten. Wie auch? Hab selbst genug zu tun.

Erlebe das zZ genauso mit ner alten FB von mir.. wir wollen uns mal wieder aufn Saufabend verabreden, aber finden keinen naheliegenden Termin, weil Arbeit dazwischen kommt.

Sie ist Journalistin, ich stehe kurz vor nem Projektende..

So nu darfste dich mal durch meine Textwand lesen :P

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

So ein Leben in Ungewissheit ist nicht schön. Dass ich nicht weiss, wann mich jemand anruft. Wann ich anrufen kann, ohne needy zu wirken. Was sie für das nächste Date an Vorstellungen hat. Ob das überhaupt ein Date ist. Ob sie Ihre Tage hat. Ob sie deswegen fies drauf ist oder nicht.

Dann versuche ich es nach den Regeln herunterzuspielen. Und bin bass enttäuscht, wenn es nicht so läuft, wie ich mir das gedacht habe. Oder sogar sauer. Dann muss sie wohl was falsch gemacht haben.

Worum geht es hier auf den letzten drei, vier Seiten vom Thread: die Fähigkeit, Kontrolle abgeben zu können? Ich habe in anderem Zusammenhang von Alerio einen Dürrenmatt kassiert: "Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall zu treffen." Als Zufall scheint uns oft auch das, was wir am Verhalten anderer Menschen nicht verstehen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@noodle, vielen Dank für dein Posting!!! Das erklärt mir bestimmtes Verhalten, was ich hin und wieder beobachte, eben warum Mnner zu Beginn immer nur "ihre Bahn" fahren, und zuwenig Fragen, was man selbst mag etcv...etc... ja sie wollen schon auftrumpfen, das ist ja auch was schönes. Als Frau bin ich ja immer in der Lage einen anderen Vorschlag oder eben eine Idee einzubringen, wenn mir etwas nicht zusagt, das ist ja dann auch die kommunikation und das Kennenlernen.

Ich selbst mag auch nicht immer zu Beginn ganz beim Vorschlag des Anderen mitgehen, weil mir das mein Aktionsradius etwas schmälert und ich dann unsicherer bin als wenn ich etwas mache, was ich auch schon kenne (Beispiel Reiten, bin noch nie geritten und das würde mich verunsichern), was aber nicht bedeutet, dass man das nicht dennoch später zusammen machen kann, wenn man sich schon bissle besser kennt...

Ich verstehe jetzt etwas besser... :)

Was das "Nommernlöschen" angeht: Ich bin da ganz bei dir!!! NATÜRLICH bekommen die Männer auch ne zweite Chance, und auch die Chance sich zu erklären, nur tue ich halt nicht mehr nachfragen, sondern ich lasse sie mit ihrem "Flake" oder eben ihre Entscheidung und lösche nur die Nummer. Schau mal, sie können jEDER ZEIT mich anrufen. Es ist doch nicht so als können ich ihnen das verbieten. Ich sperre diese Nummern nicht... Und wenn sie anrufen würden, mir ihre Dinge erklären oder eben ein neues Date vorschlagen, und so weiter... HEI KEIN PROBLEM! :D Natürlich, wenn es mehrfach hintereinander passiert, ist es dann anders, aber ... verstehst du was ich meine? ich mache das sehr ähnlich wie du, nur dass ich nach einem Flake oder sowas nicht auf die Männer zugehe mehr und mich zurückziehe. Sie können mich aber erreichen.

Bisher wurde ich selten Geflaked, sehr selten. Erst letztes Jahr via Onlineboerse kam das öfters vor, und da hat aber niemand mehr eingefordert! Diese Form des Flakens ist mir relativ neu. Aber es ist auffällig.... Vielleicht auch etwas, was vermehrt durch diese neue Form der Kommunikation vorkommt. hmm...

Bei dir liest sich das eben so, als würdest du keine anderen Möglichkeiten sehen als die deine.

Deshalb mein Kommentar, das du so starr und unflexibel bist.

Nein es ist nicht so wie es rübergekommen ist. ich bin SEHR anpassungsfähig und tue das auch massiv! ich gehe sehr viel mit beim anderen, und ich bringe mich sehr ein. Nur weißt du hier auch diese varianten aufzulisten wird ja nur noch länger der Text... :D

Aber KLAR hast du recht, es gibt viele Möglichkeiten!!!

Was ich aufgezeigt habe ist, wie ICH aus mirherraus das so sehe: ich gebe einen Antrieb (durch eben so ein Anruf am nächsten Tag) und warte da nicht groß, wenn mir jemand sehr gefällt... Der Mann kann diesen Auftrieb nutzen und dadurch hat er mehr Sicherheit, das ist schon so! ich glaube eben manche Männer MÖGEN diese Sicherheit nicht, sie interpretieren das falsch, denken sie "hätten MICH sicher", dabei haben sie NUR eine Zusage für ein nächstes Date sicher, aber sonst nichts. Das erleichtert die Gesamtplanung. Ich plane erst wenn ich eine sichere Zusage habe, alles andere wäre mir zu spekulativ, und DENNOCH kann natürlich vieles schiev gehen, aber DENNOCH ist eine Zusage ne gute Sache, wenn man denn diese auch EINHÄLT oder es zumindest versucht und wenn es nicht klappt, also dem Mann dann doch was dazwischen kommt, dann kann er das "kitten", klar doch.....

Schau Saunamann sieht das alles anders. EP sieht das alles auch anders. Dave sieht es nochmal ganz anders, er denkt noch strategischer, und die Männer, die mich geflaked haben, sahen das allesamt ganz anders. SIE wollten KEINE zusage, sondern ein "ich muss sie mir noch erjagen" Modus aufrecht erhalten, weil SIE das anmacht, wenn die Frau "unsicher ist" und sie nicht gleich WILL quasi, denn SIE interpretieren diese Datezusagen und meine Zuverlässigkeit als "Liebesbekundung und needyness", und das ist auch was poporella in seinem sehr geilen Text FALSCH versteht oder besser gesagt unpässlich formuliert:

"Du willst hier direkt ein Comittment, ein Versprechen. Warum sollte man das einer wildfremden Person geben, auch wenn ich sie nach einem Date mag usw? Was habe ich da für Verpflichtungen?"

Und das ist halt typisch deutsch. Sie will ja gar kein Versprechen. ein schnell folgender Datevorschlag ist nur Interessenbekundung und Bestätigung an ihrer Person. So ala "das hat so gut geschmeckt, wann gibts das wieder".
Also absolutes Leidenschaftscommitment erwartet sie, weil sie das wohl selber auch zu bieten hat.

Ich kann sie durchaus verstehen Leute. Auch wennn ich selber im Moment in der kühlen Gefühlsecke anzusiedeln bin.

Das Dickgedruckte: WAS ist denn leidenschaftscommitment? Ein Leidenschaftscommitment ist was anderes meiner Meinung nach, es ist wenn ich im Bett mit nem Mann bin und ihn vom ganzen Herzen in die Augen schaue und ihm sage, wie wunerschön er ist und wie sehr ich ihn will..... DAS ist Leidenschaftscommitment, aber doch nicht die FESTE und KLARE Zusage für ein Date.

Eine Feste und Klare zusage für ein Date ist FÜR MICH die Vorraussätzung für ein Date, was es sonst nicht gibt, sondern sonst gibt es nur "den WUNSCH" zu seinem Date, und mit verlaub.... HEI... WÜNSCHE..... hahahahaaaaa.... ich WÜNSCHE mir 1 Millon Euretten, ich wünsche mir ne Insel im Pazifik, ich wünsche mir auch ein Grundstück im Jungel...... aber das BEDEUTET NICHTS!

Und IMMER kann etwas schiev gehen, eine KONTROLLE ist eine klare Zusage nicht, sondern der ANGANG; sich selbst zu MOTIVIEREN es auch zinzubekommen. ich meine so arbeite ich auch mit Kunden:

1) Sage NIEMALS etwas, was DU nicht wirklcih einhalten willst. WIR ALLE WISSEN, dass etwas IMMER dazwischenfunken kann, aber DAVON gehe ich nicht aus denn sonst brauch ich ja nicht mal aufstehen!

2) HALTE DICH an dem, was DU im Raum stellst verbal. Also sage erst etwas, was du WIRKLICH auch tun willst, und nicht was DU DIR WÜNSCHT, weil das ist lost.

Soll heißen:

EP: "Ich WERDE meine Wohnung renovieren" und dann mach das. Und wenn du deine Wohnung nicht renovieren willst, dann SAGE DAS NICHT, STELLE ES NICHT IM RAUM! Aber zu sagen "ich wünsche mir, mal irgendwann meine Wohnung zu renovieren" ist klassisch LOOSER, und das kommt total schlecht und das WILL ICH NICHT HÖREN! Solehce Versprechnungen SICH SELBST gegenüber zu geben ist echt geloost...

Dave: "Ich werde mich in 3 Wochen melden" und sich dann melden und wenn man das aber nicht weiß dann LIEBER NICHTS SAGEN!!!

ich selbst habe nur EINE HAND VOLL Situationen in meinem leben, wo ICH MIRGEGENÜBER etwas versprochen habe, und es nicht eingehalten habe. ich kann SOWAS an EINER Hand abzählen, also ich habe nur seeeeeehr selten etwas gesagt, was ich dann NICHT gemacht habe!!! ich achte massiv drauf, NICHT ZUVIEL ZU SAGEN oder zu versprechen, weil das KORREKT MIRGEGENÜBER IST! Und wenn ich etwas nicht einhalten kann, dann kitte ich das auch, natürlich!

Es ist zum Beispiel hier im Forum passiert: ich wurde auf eine party eingeladen, habe aber weil ich meine Tage bekommen habe, nicht hingehen können. Was ich nicht wußte: Die leute sind AUCH wegen MIR hingegangen, hatten sich sehr gefreut und haben mir einen BESONDEREN Platz zugewiesen quasi... Was ich dachte war: Sie sind sowieso hingegangen, und ich wäre quasi "ein kleines i-Tüpfelchen", also dachte ich, sie sind sowieso da, feiern zusammen und ich habe NICHT abgesagt, weil ich ihnen die Freude nicht verderben wollte aber gleichzeitig auch so angepisst war, dass ich nicht hingehen konnte, das es mich irgendwie vom Absagen abhielt. DAS war das erste Mal das sowas passiert ist!!! OK Die leute haben dann nachgefragt, wo ich war, denn sie haben mich dort gesucht. Erst dann merkte ich, welche zentrale Position ich da hatte..... und ich war natürlich traurig, dass das so gelaufen ist, und jetzt sind die leute etwas "vertrauensloser", weil das so gelaufen ist. Aber ok, damit muss ich jetzt leben und hoffen, dass sie sich da beruhigen und verstehen, dass das auch ein Missverständnis war. Mal schauen wie es weitergeht,

NUR SOWAS IST MEGASELTEN! Quasi noch NIE das so gehabt! Premiere. Sonst sage ich zu, gehe hin. Oder sage ab, meistens aber via Telefon, und gab aber kein Austausch von Kontaktdaten etc...ich sage ja gern persönlich ab, wenn ich absage und das mache ich dann schon!

OK was ich damit sagen will: ES KANN IMMER WAS DAZWISCHEN KOMMEN; aber eine KLARE FESTE ZUSAGE erhöht sie Chance, dass der innere Wunsch auch in erfüllung geht. Destso unklarer die Aussage, destso unklarer, ob es in Erfüllung geht, und keine feste Zusage bedeutet, man lässt es offen aber dann ist man auch selbst offen genug, um es TROTZDEM hinzubekommen.

HALBE Zusagen = schlechte zusagen, und eine Zusage mit "irgendwann mal" sind Grundsätzlich schlechte zusagen.

GANZE Zusagen = Klares Datum, Ort, sehr gute Zusagen, können zwar schief gehen aber bringen für ALLE mehr Planungssicherheit

KEINE Zusagen = klares offenlassen, was AUCH WIEDER FÜR ALLE mehr Planungssicherheit bringt, nämlich Spontanplanung, und das KANN für manche besser sein, für andere weniger gut, aber es sind KEINE LEEREN VERSPRECHUNGEN und das ist BESSER als Halbe zusagen!

ich mag es nicht wenn ein mann mir ein "irgendwann bestimmt" unterjubelt, weil das ist MIRGEGENÜBER Respektlos. Und ich kann ihn dann nicht so ernst nehmen. Er stellt mich damit auf eine Aarteschlange, und ich möchte nicht warten. Entweder er lässt es offen und sagt klar, dass er schauen wird wie seine zeit ist, und dann ist es ok wenn er sich mal eben 4 Wochen nicht meldet, oder er macht einen genauen Vorschlag, dann ist das auch gut. Aber so ein "Halbes Stake" ist KEIN Stake. Da habe ich gar nichts von.

Und das ist es halt, wo MANCHE MÄNNER auch gerade drauf stehen: Frau "anfuttern" und warten lassen, daraus dann irgendeine Spannung herziehen, die aber BEI MIR als Disrespekt ankommt, quasi ÜBERHAUPT nicht positiv ankommt und wo ich mich abwende, wie bei Saunamann quasi jetzt... oder bei EP, oder auch bei Dave etc..etc... "Warteschleifenansagen"... das brauch ich nicht in meinem Leben: Lass es offen oder sage zu, aber mache keine leeren Versprechungen oder irgendwelches Gesabbel, von wegen "ich ich werde irgendwann balblabla...." Das ist eine Leere Aussage.

Ach.....

@botte: ich verstehe nicht was du meinst. Also ich meine ich verstehe tatsächlich nicht was du sagen willst. Es ist ja so: Die NATUR und die totalitär ungewisse zukunft, die aber KLARE UND DEUTLICHE Tendenzen in sich birgt ist das, wonach ich mich orientiere und ich BESTIMME die zukunft mit wenn ich ne Klare Aussage mache. ich erstelle eine Tendenz, wenn ich eine klare Aussage mache, ich erfasse ein ZIEL. Und EGAL ob es was wird oder nicht, der Wunscn aber auch die HANDLUNGEN; die ich dann ausführe machen dann dass es so kommt. Eine totalitäre Sicherheit ist nie da, und eine Kontrolle nur bedingt da, aber DAS ist doch hier überhaupt nicht der Punkt! Wir reden hier eben NICHT über TOTALE KONTROLLE, sondern über den ANGANG, EHRLICH zu sich selbst zu sein und SEIN EIGENES WORT zu halten!!!

In der Motivation ist es eben so üblich sich durch KLARE AUSSAGEN selbst zu motivieren und wenn man das nicht beherrscht, dann lieber GAR NICHTS sagen, aber HALBES lehnen wir ab und das bringe ich auch meinen Kunden bei, dass sie vbegreifen, "irgendwann = nirgendwann"! Solche Leeraussagen lieber weglassen.

ich zeige euch ein Beispiel, weil es ist halt IN DER REALITÄT EBEN GENAU SO:

Ein Stabhochspringer sagt NIEMALS "Mal schauen, ob ich das schaffe", weil dann würde er es NICHT schaffen. Er sagt "Ich WILL DIESES Ziel schaffen" und er schaft es. Er sagt auch nicht "irgnedwann schaffe ich es", weil dann würde er die zeitpanne zu unbestommt lassen, er will aber ne Gewisse Leistung ja erbringen FÜR SICH SELBST, also sagt er "ich WERDE diese hähe schaffen". OK. Wenn er jetzt die Hähe nicht schaft, dann IGNORIERT er den Zustand, Thematisiert es nicht, sondern sagt "Hmm..... JETZT aber werde ich es schaffen" und macht es EINFACH NOCHMAL, OHNE jetzt philosophische Überlegungen über "den Wahrheitsgehalt seiner Zielsetzung" anzustellen, weil SO FUNKTIONIERT DAS NICHT IN DER REALITÄT!

ICH WILL = ICH TUE ES und wenn es mir nicht gelingt, TUE ICH ES SOLANGE BIS ES MIR GELINGT. Das ist wie Motivation funktioniert und das ist es, wie alle Choaches und Personal Trainer arbeiten. "Du WILLST ES, ALSO TUST DU ES und versteckst dich nicht hiner "naja aber es kann ja was dazwischen kommen, deshalb mach ich mal ne HALBE zusage wie "Ich VERSUCHE mal IRGENDWANN diese Höhe zu springen"..... NEEEEE::... So läuft es nicht!"

ich muss gestehen, an der Stelle bin ich etwas sehr unflexibel, denn mich NERVT ES MAßLOS immerwieder diese leeren Aussagen zu lauschen, zu sehen und beim LOOSEN den Menschen zuzusehen... aber naja egal jetzt, ich reg mich nicht weiter auf. Bin einfach mal anders erzogen worden und habe da ein anderen Angang.

lg,

Loveling

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Leben in Ungewissheit ist nicht schön. Dass ich nicht weiss, wann mich jemand anruft. Wann ich anrufen kann, ohne needy zu wirken. Was sie für das nächste Date an Vorstellungen hat. Ob das überhaupt ein Date ist. Ob sie Ihre Tage hat. Ob sie deswegen fies drauf ist oder nicht.

Lebst du dann ständig in Angst? Ich weiß auch nicht was morgen passiert. Kann ich nicht beeinflussen.

Dann versuche ich es nach den Regeln herunterzuspielen. Und bin bass enttäuscht, wenn es nicht so läuft, wie ich mir das gedacht habe. Oder sogar sauer. Dann muss sie wohl was falsch gemacht haben.

Jaja.. die lieben Erwartungshaltungen.. Du projizierst deine Wünsche, Vorstellungen auf andere und erwartest, das sie das auch so machen. Funktioniert leider nicht.

Worum geht es hier auf den letzten drei, vier Seiten vom Thread: die Fähigkeit, Kontrolle abgeben zu können? Ich habe in anderem Zusammenhang von Alerio einen Dürrenmatt kassiert: "Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der Zufall zu treffen." Als Zufall scheint uns oft auch das, was wir am Verhalten anderer Menschen nicht verstehen.

See above..

@noodle, vielen Dank für dein Posting!!! Das erklärt mir bestimmtes Verhalten, was ich hin und wieder beobachte, eben warum Mnner zu Beginn immer nur "ihre Bahn" fahren, und zuwenig Fragen, was man selbst mag etcv...etc... ja sie wollen schon auftrumpfen, das ist ja auch was schönes. Als Frau bin ich ja immer in der Lage einen anderen Vorschlag oder eben eine Idee einzubringen, wenn mir etwas nicht zusagt, das ist ja dann auch die kommunikation und das Kennenlernen.

Ich selbst mag auch nicht immer zu Beginn ganz beim Vorschlag des Anderen mitgehen, weil mir das mein Aktionsradius etwas schmälert und ich dann unsicherer bin als wenn ich etwas mache, was ich auch schon kenne (Beispiel Reiten, bin noch nie geritten und das würde mich verunsichern), was aber nicht bedeutet, dass man das nicht dennoch später zusammen machen kann, wenn man sich schon bissle besser kennt...

Ich verstehe jetzt etwas besser... :)

Hihi.. so typisch Frau ^^

Das is ganz normal LL.

Das Ding is, das is nicht schlimm, wenn du unsicher bist.

Bsp.

Eine ehemalige FB von mir macht Wakeboarding und ist eine der wenigen Frauen die das macht. Sie ist etwas älter als ich aber unheimlich reflektiert.

Sie meinte mal: "Die meißten Frauen haben Angst, sich lächerlich zu machen und Gelächter zu kassieren, deshalb trauen sie sich nicht was neues zu probieren."

Da hat sie schon recht.

Meine Freundin ist auch zurückhaltend und mag sogar Gesellschaftsspiele ala Activity nicht, weil sie Angst hat sich lächerlich zu machen.

Das Ding ist, sobald der Mann ihr zeigt, das des nicht schlimm ist und sogar er sich flapsig anstellt (beim Reiten etwa), dann nimmt er ihr die Angst.

Ich kann zB nicht reiten, du auch nicht. Wir sind also beide auf dem selben Level. Ich würde auch vom Pferd fallen, oder du aus versehen verkehrt rum aufsatteln.

Das ist ok, das macht Spaß. Über sich selbst lachen und Fehler machen gehört dazu.

Später erinnert man sich daran und lacht drüber.

Es ist schade, wenn man so eine Erinnerung aus Angst oder Stolz verpasst.

Diese Unsicherheit führt aber zu Unflexibilität. Du BRAUCHST diese Sicherheit.

Bzgl der "festen" Zusagen fasse ich mal zusammen.

Schau, das Problem ist einfach, das man den Menschen nicht kennt. Ich mag daher sofort NIX festes ausmachen, außer ich merke der Vibe ist dermaßen geil, das ich mir keine Sorgen machen muss.

Als Mann stehst du nämlich auch vor dem Problem -besonders mit jungen Frauen- das diese sehr sprunghaft sind und eben, wie du es selbst ankreidest, sie denken, das sie dann den Mann sicher haben.

Passiert zig mal.

Ist doof, gibts aber.

Da kann man selbst als guter Verführer nicht viel machen, besonders wenn die Frau einen nicht zu 100% mag. Die flaked dann einfach, sagt ab, oder lässt sich von Carlos durchnehmen.

Kann man hier Zig-Fach nachlesen.

Man eignet sich einfach ne gewisse "Vorsicht" an.

Wie ich vorher geschrieben habe: Bei manchem muss man flexibel, bei manchen hart sein..

Wenn ich also ne Verabredung vorschlage, dann gilt das für mich. Das ist aber egal WANN der Vorschlag kommt.

Klar, er sollte auch Zeitnahe sein.. wenn ich von jemandem in einer "Date-Situation" paar Wochen nix höre, gehe ich auch davon aus, der diejenige nix von mir will.

Und wenn sie sich nach Monaten locker flapsig meldet, gehe ich davon aus, das ich der Notnagel/Rebound bin.

Wenn ich dann Anrufe gibt man den Vorschlag an und findet einen gemeinsamen Termin.

Im Hormonrausch sagt man ggf andere Termine ab, damit man sich zum cocken.. äh kochen treffen kann.

Das Leben ist halt nicht nur immer Pommes und Ficken.^^

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ein Leidenschaftscommitment ist was anderes meiner Meinung nach, es ist wenn ich im Bett mit nem Mann bin und ihn vom ganzen Herzen in die Augen schaue und ihm sage, wie wunerschön er ist und wie sehr ich ihn will..... DAS ist Leidenschaftscommitment, aber doch nicht die FESTE und KLARE Zusage für ein Date."

Hast du falsch verstanden. Ich wollte damit ausdrücken das man in the Zone zusammen ist, das hat nix mit Bettgeschichte zu tun. Du willst das es zügig weitergeht, machst auf deine Art deutlich (also deine Art der Anteinahme) und erwartest es vom anderen auch, das er das richtig versteht und dann zügig und klar in die nächste Runde geht ...Leidenschaft fängt ja nicht erst im Bett an oO Das zeigt ja auch wie du über Motivation und so redest ... zügig muß es bei dir sein.. und nicht mal schauen und soo ...Leidenschaft halt!

edit:
Das is ja auch nix neues und da scheinst du dich von den meisten frauen auch nicht zu unterscheiden.

Nur... - Frauen die wissen was sie wollen die schauen einen an wie du das so beschreibst. Und da sehe ich vielleicht den Haken. Gibst du vielleicht inkongruente Signale?

Also wenn ich merke eine Frau guckt mich beim Date so an, dann schnap ich mir ihre Hand aber ziemlich schnell... Aber das ist ja gar nicht dein Ziel.

Interessant?!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.