Gast Sunshine~* Beitrag melden Juli 5, 2014 geantwortet Ich weiß, was in mir vorgeht daher weiß ich was zu tun ist. Im Moment führe ich die Situation, und GENAU DAS ist das, was ich nicht wollte, weil GENAU DAS ist das, was ein Mann zu tun hat! Verstehst du was ich meine? Ich führe jetzt und er hat die Führung aufgegeben auf der emotionalen Ebene, und das ist eine HALBE SACHE und das ist der Grund, warum ich damit nicht so gut umgehen kann. Es ist falsch, mich mit einer Führungsposition in der Form zu konfrontiert. Es ist falsch von ihm, dass er das so von mir erwartet. Ich habe schon oft die emotionale Führung übernommen in der Vergangenheit und darunter gelitten. Damals habe ich nicht gewußt, wie das alles funktioniert, aber ich weigere mich das weiter zu tun und wenn ein Mann das selbst nicht machen kann, (und wie gesagt bedeutet das nicht dass ein gemeinsamer Werdegang nötig ist), dann stimmt einfach mal etwas nicht.Ich weigere mich aber, mich weiterhin von ihnen für ihre emotionale Defizite gebrauchen zu lassen und mir diese Last aufbürgen zu lassen. Damit aber überschreite ich viele Grenzen und das mögen sie gar nicht. Mit den Komseuenzen zu leben ist aber besser, als auf jemanden zu warten und zu hoffen, dass irgendwann vielleicht was von alleine passiert so ganz ohne Grund aus sich selbst herraus. Das ist meist nicht der Fall. Menschen, die allein sind arrangieren sich schnell mit ihrer Situation und merken nicht, wo sie sich emotional befinden.Ich mag sie viel zu sehr und es ist eines der schönsten Dinge, sie Frei und Stark zu sehen. Ich fühle mich nur dann auch wohl bei ihnen... Hmm...Merke! Die richtige Frau holt aus einem Mann das Beste heraus.Da kann man sich so geben, wie man ist.Aus der Tatsache heraus, dass man sich angenommen fühlt, kann man der Frau gegenüber alles geben.Another thing is-Frauen die zuviel labern und jeden Furz ausdiskutieren wollen, nerven auf Zeit.Bei dir liebe LoveLing habe ich das Gefühl, dass du eine riesige Plaudertasche bist.Schon alleine deine ellenlangen posts immer. Habe ich gar keine Lust drauf, das alles durchzulesen.Dann dieses ganze Ausanalysieren. Einfach nur furchtbar. Naja, scheinst ja einige Fanboys zu haben, die drauf stehen.Ich finde die Diskussion hier gerade sehr interessant. Total unterschiedliche Charaktere und Meinungen.Wenn man ein Team für eine Projektarbeit zusammenstellt, dann versucht man immer möglichst viele verschiedene Persönlichkeiten in ein Team zu bringen. Jeder bringt eine andere Stärke mit und sieht andere Defizite für die die anderen blind sind. Zusammen bekommt man so die besten und kreativsten Ergebnisse heraus.LoveLing, du erscheinst mir so als ob du viel Komfort und Nähe brauchst.. witzig, dass gerade "IC Comfort" dir ein Kompliment macht. :DLL ist eine Person auf die du dich auch in schwiriegen Situationen verlassen kannst, dafür wird sie sehr änhänglich sein. Stimmt das?Das ist absolut nicht manipulativ gemeint, sie braucht einfach diese Kommunikation und das darüber reden und reflektieren bzw. sich nicht allein gelassen fühlen. (Schreibt sie ja auch selber)Deswegen muss auch nicht jede Frau manipulativ sein, nur wiel sie anders ist. Genauso wie der Fummelchamp kein abweisendes Arschloch ist, sondern einfach sein mal seine Ruhe braucht.Während ich den Fummelchamp eher so einschätzen würde, dass er mehr Distanz braucht und sich schnell eingeschränkt fühlt. Bei dir würde ich vermuten, dass du alles locker nimmst und gut oder entspannt an Alltagssituationen herangehen kannst ohne dich durcheinander bringen zu lassen. Klar und direkt.Tatsache ist, das nichts davon falsch oder richtig ist. Hier offebart sich einfach nur wie vielfältig das Leben ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) UI....Sunshine....krass. !!! Sehr gut! Welche zitate du da wie aneinandergereiht hast... hahahahaa.... verdammt gut! :D hahahaa...da werd ich noch drüber Feiern eine Weile lang..du bist wirklich gut!Ich meine das ist eine kommunikationsstrategische Glanzleistung!!! :DLL ist eine Person auf die du dich auch in schwiriegen Situationen verlassen kannst,Absolut! Aber sowas von.... kannst dir gar nicht vorstellen. :D Ich zieh dich ausm brennenden Haus raus (hab ich schon mal gemacht mit jemanden), ich schlepp dich durchm Jungel.... alles... Aber gibt es jemand, der das mit mir auch machen ürde? Das ist das, was mich beschäftigt... dafür wird sie sehr änhänglich sein. Stimmt das?Das weiß ich nicht. Derzeit weiß ich gar nicht, was ich brauche, was ich bin etc.... ich kannes nicht mehr einschätzen. Aber dazu werde ich nochwas schreiben die Tage. Das ist absolut nicht manipulativ gemeint, sie braucht einfach diese Kommunikation und das darüber reden und reflektieren bzw. sich nicht allein gelassen fühlen. (Schreibt sie ja auch selber)Deswegen muss auch nicht jede Frau manipulativ sein, nur wiel sie anders ist. Genauso wie der Fummelchamp kein abweisendes Arschloch ist, sondern einfach sein mal seine Ruhe braucht.Ich bin sehr sehr manipulativ, aber NICHT wenn es um beziehung und Partnerschaft geht! Und auch nicht wenns um Freundschaft geht, sondern nur auf der Arbeit, weil da ist genau das ja meine Aufgabe. Und selbst da gibt es Regeln, die sich nur nach der Zielsetzung orientieren. Das ist aber was ganz anderes.... Und JAAA....ich brauche diese Kommunikation auch. Vielen Dank, dass du das nochmal rausstellst.. :)Auch bei Fummelchamp kannst du recht haben. :D Er kannst ja selbst nochmal erläutern... :D Bin ja mal gespannt...@peterpan: Geh mal mit der Einstellung Gewichte heben... das wird dann auch nix. Sex kann auch anstrengend sein, dennoch wollen wir es alle. Und vieles, was anstrengend ist, kann sehr geil sein. Es ist schwierig, dir das zu vermitteln, warum komplexe Dinge anstrengend und dennoch Geil sein können.Es gibt so Männer, die haben so alles, was sie sich für sich vorstellen. Quasi viel erreicht, Sicherheit, beruf, Selbstvertrauen, etc...etc... Sie "thronen" so einwenig auf ihren Siegen, und langweilen sich. Herrausforderungen, das ist das, was adrenalin bringt, was gut ist... das wird auch immer krasser mit der zeit, dass man das will. Es gibt ja kein Ende. Das Leben wird ja immer nur besser.. :D Das sind manchmal auch Männer, die diverse Frauen haben können, wenn sie wollen, aber sehr oft, viel zu oft ist es zu einfach und das ist es gar nicht was sie reizt.... Eine Frau zu bekommen ist nicht schwer für sie, sondern eine zu halten... das ist dann das, was Spannung bringt, action... adrenalin... es ist weniger als ein Kampf als eine Freude, immerwieder von neuen etwas anzugehen, was man dachte, erreicht zu haben.In den Moment wenn man gerade dachte, man hat es, dann verschwindet es. Hmm.... Das war mit mir immer so. In den Moment, wenn sich die Männer meiner sicher waren, fing ich an mich wegzudrehen, dann war Ende. Und es gibt eben Frauen so wie ich, die so gestaltet sind, dass sie dieses immer wieder natürlicherweise einfordern, OHNE dass sie das so wollen.... Die hat man nie. Die sagen immer Nein. Es ist einfach so. So wie die Haarfarbe, die Augenfarbe... verstehst du? Es ist einfach mal so eine Gegebenheit, ein Charakter... ein Wesenszug... Da ist ein tiefes inneres Wissen, das das so richtig ist. Ich kann das gar net anders... Vieles kann sich ändern, aber sowas ändert sich nicht.Das ist echt unklar mit den Anhänglich. Ich kann ja nicht mal ein Telefonat tätigen wenns privater interesse zu einem Mann wäre!!! Oumann....Das ist wirklich so, dass ihr da ein falsches Bild habt. Vielleicht wäre es wirklich gut, mich mal so anzunehmen, so zu lassen... Also ich tue es ja mit mir selbst schon... :DVielen Dank Calara für das Kompliment... Ich kann verstehen, warum du das Bild Bain vor Augen hast... :D Aber ich bin schon sehr angenehm, wenn man mit mir zusammen ist...Vorgerstern hatte mich ja mein Arbitskollege auf ein Dinner eingeladen. Das war ein mittleres Disaster!!! Das muss ich noch aufschreiben, aber das mach ich in einem Blog. Da ist mir wieder einiges bewußtgeworden... das war krass... Dieser Gockel und sein Nest....oumann..... Das Erlebnis möchte ich unbedingt erzählen. bin sehr froh, dass ich da irgendwie mich errettet habe... :D War zwar lustig, aber echt irgendwie...auch anstrengend...großes Kino...Den treffe ich morgen auf Arbeit. Und Montag auch, der hat mich gefragt, ob ich ihm mit einem Formular helfe, obwohl ich keine Ahnung habe...seltsam ist das.... Aber ich kann ihm nur schlecht nein sagen bei sowas... Naja zum Sex mit ihm sage ich eindeutig NEIN und wills auch überhaupt nicht mit ihm, aber bei so anderen Sachen, er ist so ... der kann mich gut überreden, einfach bissle zeit mit ihm zu verbringen. ich habe die Treffen so gelegt, dass ich von ihm weg MUSS, damit ich den anderen treffen kann. Der hat so Trickst, mein Arbitskollege, ach...das muss ich extrta aufschreiben...Am Montag werde ich mich mit den einen von der Onlineboerse treffen. Der freut sich sehr, weil das schon seit Wochen geplant ist. Hmm...Auf der liste stehen diverse, die da warteschleife sind. Ich hab am Donnerstag mir eine Telefonkarte gekauft, quasi eine neue Prepaid, nur für Männerkoordniation, weil ich das mit dem Telefon nicht gelöst bekomme sonst. Ich habe dann das Handy für die Männer, und dann eins für mich/mein privates. Wenn sie dann ne nummer wollen, können sie mich auch mal anrufen. Ich kann es dann auch ausschalten. Ob ich das überhaupt nutze weiß ich nicht. und ob ich jemanden die neue Nummer gebe... ich meine ich kriege es kaum mit der eigenen Nummer hin, warum sollte das jetzt anders sein...Hmm...Das ist schon alles im Fluss...und bald gibts auch wieder mehr Arbeit, das wird anstrengend. Ich muss eine Rede schreiben, die hats in sich, und noch kann ich mich nicht drauf einstimmen... Da muss ich auch noch üben, wie ich die halten soll. Diesmal ist anders als letztes mal. Etwas komplexeres Thema.Ich hab oft Bilder von Luke-Sex im Kopf. So ganz von alleine... Das strengt mich auch an... aber ist sehr geil auch... Es ist beides und damit kann ich nicht umgehen.Mir fallen auch so sachen auf, manchmal wenn ich unterwegs bin, hab ich so Erkentnisse...Ich wollte nochwas zu den Gefühlschaos ergänzen:Tarileih hatte folgendes geschrieben, und ich hatte geantwortet: Quote LoveLing quote tarileih: Diese Gefühle der Unsicherheit, Sehnsucht, ungestillten Lust drängen zwar auf Erfüllung, sind aber doch im Grunde positive Gefühle? Ja, das sind sie. Aber es sind mehr seine Gefühle als meine obwohl sie in mir sind und ich sie fühle.Ich meinte dass da auch natürlich welche von mir sind, aber ich meinte explizit die von ihm in meinem Post. Das, was du aufgelistet hast IComfort "Ursachen für das Gefühlschaos" ist natürlich auch Teil des ganzen Konglomerats, aber eben sind einige Gefühle von ihm dabei, und ich kann das durchaus differenzieren. Sicher wird es sich alles bessern, spätestens nach einer Woche, wenn Komponente 3 Wegfällt.Komponente 2: Innerer Konflikt - Kontrolle --> Kontrollwünsche sind es nicht, sondern Ängste! Und Angst ist das, was bei mir nicht siegt. Vielleicht ist es gut, mal Ängste aufzuschreiben, aber ob das hier gut ist aufzuschreiben, das weiß ich nicht!@IComfort und ArtOfInsomnia: Der Sturm wird definitiv weniger werden, aber sich nicht legen... Und er wird wieder von neuen aufkommen... Wie das immer so ist...Rücksicht und Verständnis sind keine Einbahnstrasse.Verständnis und Rücksicht für ein Mann sind für mich (im Moment und seit 2 Jahren schon) eine absolute Sackgasse.@tarileih:Ich finde ja im Übrigen, er schreibt Dir schon mehr über seine Emotionen, als Du vielleicht rausliest. Den Teil mit dem sich-angenommen-Fühlen fand ich ziemlich aussagekräftig.Hmm....................................... ja das kann schon sein............................. aber.............. ist alles kompliziert........................... *seufz Bei dem sich-angenommen-fühlen hast du reicht. Das ist mir auch aufgefallen, aber erst nachdem du mir das geschrieben hast! Den Text, den er mir geschrieben hat der im Post hier steht: http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=1779297Diesen Text kann man auch verschiedene Art und Weisen verstehen!!!! Er hat mir noch einen geschickt, am Donnerstag, während ich diese Telefonkarte gekauft hatte... und den konnte ich besser verstehen.Aber jetzt wichtig!!!: Lies dir mal den Text nochmal durch, und hier eine Stelle, wo ER über SICH schreibt!!!aber ich vermute ja, dass viele im Forum schon an einer liebevollen, unterstützenden und harmonischen Beziehung zu einer Frau interessiert sind.Das Dickgedruckte. Da kommt das Wort Bezienung drin vor!!! Und dann die Eigenschaften, die eine beziehung haben sollte/kann...Da bekomme ich wirklcih genau das, was ich meine: Angst. und das ist mir aber zu hoch irgendwie... ich muss den Text über "Männliche Kontrollmechanismen - wie Männer Frauen inventarisieren und markieren" schreiben.... aber das ist ein Extra-Text. Das ist mir heute früh so klar geworden...Ich meine ich bin absolut nicht im Stande auch nur das gerringste davon zu bieten... Also so mal rhein hypothetisch.... habe ja oben geschrieben, wie ich die Dinge sehe... hmm...ich muss jetzt aber voll Bettwärts....bis baldig dann und nochmal danke für die beiträge... :)lg,LoveLing Juli 5, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maxim Draco 443 Beitrag melden Juli 6, 2014 geantwortet Ach, hier prollst du also rum, meine Liebe, das muss man auch erstmal finden!Vielleicht mal kurz an die Kritiker - euch zwingt ja keiner zu Lesen oder was dazu zu sagen, wenns nicht produktiv ist. Wer eine Frau als Dramaqueen einschätzt und es ihr unter die Nase reibt, um eine Reaktion zu provozieren... der liebt vermutlich einfach das Drama. Sonst seh ich nicht, welchen Zweck einige Kommentare haben sollen...LoveLing!Ich hab irgendwie manchmal das Gefühl, dass du die hochkomplexen Gedankengänge einiger Mädels in Text verwandeln kannst. Okay, in sehr viel Text Aber bei manchen Mädels, die ich so kenne, glaube ich, dass sich genau deine Vorstellungen in millisekundenbruchteilen in den hormonellen Schaltkreisen abspielen. Wenn du mir erlaubst, mir fiel beim Lesen aber eine Stelle auf, die ich ganz interessant fand und zu der ich mal eine Anregung loswerden möchte:Und jetzt habe ich aber einen sehr schönen Samstag mit jemanden verbracht, und das aber steht so für sich. Da ist nichts weiter! Es geht nicht weiter. Das ist total unüblich und ungewöhnlich und ich mag es überhaupt nicht. ich hänge irgendwie in der Luft. und das tue ich nicht, weil ich mich bewußt drauf eingelassen habe (das kann ich gar nicht!), sondern weil wohl BEIDE zuvor nicht daran gedacht haben, nun aber hier so ist dass wir in unterschiedlichen Städten wohnen. Wir können uns nicht mal treffen um darüber zu reden. Aber auch nicht mal, um wieder Sex zu haben, was wohl jetzt für mich am besten wäre. Gar nichts geht. Und das weitere problem ist, dass Luke sich nicht dazu äußert. ich habe ihn aber geschrieben, dass ich "derzeit nicht weiß, wie ich mit meinen Emotionen umgehen soll", und ER ist aber mitverantwortlich für meine Emotionen, da er sie mit ausgelöst hat. Es ist ein natürliches verhalten, wenn Menschen miteinander Sex haben sich zu verbinden (mehr oder weniger Stark), und ich verbinde mich meist sehr stark weil ich starke emotionen habe, was den Männern ja meist auch sehr gefällt. SIE aber lösen diese Emotionen aus und SIE tragen die Verantwortung. Wenn sie diese nicht tragen wollen, oder sich nicht dazu äußern, dann bedeutet das nicht, dass ich sie trage automatisch, sondern dass diese Emotionen irgendwohin müssen!!!Sag mal, Hase, was kann der Kerl denn für deine Emotionen? Ich glaub tatsächlich, dass es einige Frauen gibt, die das so sehen würden wie du, aber - niemand drittes ist für deine Befindlichkeit verantwortlich. Selbst wenn er in dir Emotionen auslöst - den Umgang damit musst du selbst lernen und bewältigen. Die Verantwortung liegt ganz bei dir.Aber das Problem, dass sich aufgestaute Emotionen entladen müssen, ist ja nicht neu. Das hat jeder Mensch in der einen oder anderen Weise.Im Pick Up kennen wir das bei Frauen als "Drama", etwas mehr über den Tellerrand geschaut, gibt es Mädels, die stundenlang lästern und sich an irgendetwas für uns Jungs banalem hochschaukeln. Bei dir glaube ich, dass du beides ein bisschen in deinen recht langen und geladenen Texten hier im Forum machst. Aufarbeiten und noch einmal durchleben.Vielleicht ist das nicht so wirklich der effiziente Weg? Es gibt noch einige Möglichkeiten, die da auch helfen können.Bei uns Drachen ist es zum Beispiel üblich, den anderen Drachenmännchen bei einem Bier Witze über Frauen zu erzählen, "jaja, die Weiber" im Chor zu murmeln oder sich mit Gesprächen über Sport aufzuheitern - das Äquivalent zu den Lästereien der Mädels. Dazu hauen Jungdrachen gern mal beim Sport auf Sandsäcke ein, machen Dinge, die Action versprechen, Dinge, die manchmal total sinnlos sind... einige zupfen sich auf der Gitarre ein paar traurige Lieder zurecht oder brüllen (scheinbar) sinnlos rum.Worauf ich also hinaus will - du hast doch wunderbar eine persönlich Grenze erkannt... nutz das und stell dich ihr!Schieb die Verantwortung nicht ab, sondern werde dir klar, dass du einfach nur anders damit umgehen musst.Such dir ein emotionales Ventil. Da gibt es einige. Selbst fürs Pon Farr. Sex, Kampf oder Meditation. Vielleicht ist es für dich ja auch ganz was anderes Alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 754 Beitrag melden Juli 6, 2014 geantwortet Wieso macht man bzw Frau es sich so kompliziert? Ich glaube nicht das dir überanalyse helfen wird. Dein Problem ist du analysierst zu viel. Lass dich doch treiben und schau was passiert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschmunzelt 4380 Beitrag melden Juli 6, 2014 geantwortet Lass dich doch treiben Sie versucht doch seit geraumer Zeit zu erklären, dass genau das ihr schwer fällt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hallo Drachenmann. :) Vielen Dank für dein Feedback.ich muss hier mal Grundsätzlich was aufschreiben. das ist sehr wichtig. Ich habs jetzt zu Ende "analysiert"! ich wunder mich echt warum einige so schwer verstehen können, dass man Probleme LÖSEN muss!!! LÖSEN.... nicht weggucken, ablenken, etc.... sondern LÖSEN! Und ich bin ein Problemlöser, und fertig. Und jetzt hab ich das problem für mich auch gelöst. Dank Dracos und andere Texte...Aber vorher nur mal kurz etwas Kritik, wiel sonst geht es unter:@IComfort:4. VerantwortungsübertragungDein Argument ER hätte dich mit deinen Gefühlen im Stich gelassen kann ich nicht oder nur bedingt gelten lassen weil du erstens ein großes Mädchen bist (ca. 33 haha) und es sich bislang "nur" um ein Einziges treffen handelte, es einfach noch zu früh dafür ist. Mir ist bewusst, dass Gefühle nicht einfach abzustellen sind dennoch kann es nicht schaden sich ständig zu reflektieren und Vernunft walten zu lassen ( z.B Rollentausch im Kopf etc.)Dir traue ich das zu!Ich habe das nicht verstanden hier. ER hat was falsch gemacht, und ich werde jetzt auch hier ausführen was. UND ER hat gewisse Verantwortung nicht übernommen die BEI IHM liegt!!! Und das werde ich auch aufschreiben.@Maxim Draco:Sag mal, Hase, was kann der Kerl denn für deine Emotionen? Ich glaub tatsächlich, dass es einige Frauen gibt, die das so sehen würden wie du, aber - niemand drittes ist für deine Befindlichkeit verantwortlich. Selbst wenn er in dir Emotionen auslöst - den Umgang damit musst du selbst lernen und bewältigen. Die Verantwortung liegt ganz bei dir.Von den 100 % Emotionen, die im mir sind, sind 20 % eigenes Grundgefühl/Grundgefühle, 30% Tage und die restlichen 50% seine Emotionen, oder besser gesagt das, was ER in MIR ausgelöst hat. Natürlich kann er was dafür, es ist sein Wesen, seine Kraft, sein Selbst, sein Willen (ja auch!) und war natürlich auch sein Penis und alles andere an ihm, was dabei war... !!! Das war doch SINN der SACHE, dass ER etwas IN MIR auslöst! Ich meine deswegen schläft man ja miteinander! Und es hilft mir ja auch, aber eben muss es immer wiederholt werden... ist ja normal so. Dann würde es passen.Ich muss überhaupt nichts lernen und selbst bewältigen diesbezüglich.... wenn ich das hätte überhaupt können, bräuchte ich keinen Mann.... ;)Ich erläutere das mal...Ich fühle mich einbisschen wie ein Superheld auch wenn ich natürlich keiner bin. Aber innerlich, mit dem, was ich für die Welt tue, die Verantwortung, die ICH für MEINE MITMENSCHEN und die WELT UM MICH ÜBERNEHME, alltäglich.... das korreliert.Bei meiner Arbeit, die aus Hobbys und Notwendigkeiten, die sich in der Welt verbessern müssen entstanden ist, und zwar GANZ UND GAR daraus entstanden ist, und die ich aufgebaut habe, helfe ich den Menschen und der Natur. ich sehe, etwas ist nicht richtig, also tue ich was dagegen, weil ich weiß was ich tun kann und es auch tatsächlich tun kann. OK. Ich bekomme mittlerweile einwenig Geld dafür. Es ist nicht so, dass ich erwarte, dass andere Menschen ebenso etwas für mich tun aber es wäre wundervoll, wenn noch viel Menschen das spo tun würden und mindestens eine gute Tat pro Tag tun würden. OHNE dabei AN SICH zu denken!!! Wenn ich also zu meiner Nachbarin vom 3 zum 5 Stock gehe und sie dazu zwinge, mit mir und meinem Hund in Unterwäsche die Treppe runterzulaufen, obwohl das ganze Treppenhaus voller dichter Rauch ist, weil ich es im Gefühühl habe, dass das Feuer aus dem ersten Stock gleich ins Treppenhaus übergeht, dann erwarte ich nicht dass das ebenfalls jemand für mich tut. Es gibt aber viele Menschen, die sich im Alltag helfen und Verantwortung füreinander übernehmen. DAS IST NORMAL SO. Das ist richtig so. Aber weiter, was ist mit den Superhelden, schauen wir mal hin, weil das ist mir auch bewußt geworden irgendwann. Ich hatte mich selbst gefragt, warum ich Luke von Superhelden erzählte kurz bevor wir jeweils nachhaus fuhren.... hmm... hab mich selbst gewundert, und dann bin ich drauf gekommen...: SIE SIND ALLEIN!!! Sie haben NIEMANDEN. Und so fühl ich mich. Sie haben ja nicht mal Freunde. Weil das eben nicht geht... Sie können nicht in die kneipe ein Bierchen trinken, oder mit ihren Freundinnen über Männer lästern... Sie tragen soviel Verantwortung (bewußtsein, Wissen etc...), dass sie die Leichtigkeit kaum mitmachen können, die andere so im Alltag haben. Sie wissen ja selbst, wie weit ihr eigenes handeln führt und was es anrichtet, daher passen sie sehr auf, was sie tun, sagen und so weiter.... Sie können nicht schnell mal eben fahrlässig sein oder unbedacht und können sich schwer locker machen. ... Und sie tragen viel verantwortung für ihre Liebsten, wenn sie welche haben.Also Superman zum Beispiel: Er hat Superkräfte, kommt aus Krypton, er ist kein Erdling, und rettet ständig die Welt ohne Geld dafür zu nehmen oder irgendwas von den Menschen dafür zu verlangen. Und dann, wenn er fertig ist, fliegt er zu seinem Eispalast an den Nordpol, der sich selbst aus der Kapsel gebaut hat, mit der er auf der Erde abgestürzt ist. SO. SO SCHAUT ES AUS.... Und da sitzt er dann und ist allein. Was für ein leben!!! OK, er kennt ja Lois Lane. Sie ist ja in der Zeitungsredaktion Daily Planet in Metropolis angestellt. Aber er kann sich ihr nie hingeben und gestehen, wie EINSAM er eigentlich ist, weil sie das ja nicht wissen darf, das er Superman ist. SIE könnte diese Verantwortung über seine echte Identität gar nicht tragen. WEIl ER DAS WEIß sagt er ihr das niemals. Ausserdem muss er sie ständig retten...ne ist klar.... ok. Also er ist allein, OBWOHL er jemand "liebt" und kann sich niemals wirklich zeigen.Und Batman...ebenso: Und er hat ja keine Superkräfte, er hat sich massiv entwickelt in seinem Leben und übernimmt KOMPLETT die verantwortung über Gotham City... Er benutzt sein gesamtes Geld dafür, um Gotham City zu beschützen. Im Laufe der Zeit werden die Menschen auf ihn aber massiv "böse", weil warum auch immer er ins negavtive Visier gerät und SOWIESO, wegen der Sepbstjustiz ja von der Polizei, die er beschützt gejagt wird...krass..... egal jetzt... aber er ist GENAU SO in seiner BatCave, unten unter seinem Schloss ganz allein!!! Mit seiner ganzen Technik...sein ganzes Wissen, seiner ganzen Macht quasi....und seinem Buttler Alfred, der EINZIGE, der für ihn da ist... Na wenigstens einer! Seine, in der er sich verknallt hat, die kennt er aus der Jugend und die darf ebenfalls nicht wissen, das ER Batman ist. Ne ist klar.... weil sie dann in Gefahr wäre, und weil sie sich sorgen machen würde...etc.... ok. Die muss er auch des öfteren Retten, weil sie ist Anwältin und versucht eben NICHT auf Basis von Selbstjustiz die Mafia zu bekämpfen sondern glaubt an den Staat und an das Recht. Sie mag Batman ja nicht mal wegen der Selbstjustiz und verachtet ihn einwenig, er aber liebt sie heimlich und beschützt sie....was eine Story....krass!!!Und nehmen wir Hancock: Der hat festgestellt, dass seine Superheldenkräfte, er ist ja eine Art Gott/Halbgott oder sowas... nur da sind, wenn er seine Liebste NIEMALS zu nah treten darf.... KRASS!!! Also er muss ebenfalls die Menschen beschützen ohne nur das gerringste dafür zu bekommen, aber er darf nicht zu ihr! Also sitzt er auf den Mond und wartet da und schaut auf sie herab und weiß, dass sie beide nur so überleben würden, denn wenn sie sich nähern stirbt er. Diese beiden sind aber die Letzten ihrer Art, und deshalb beschließen sie, eben, sich niemals zu vereinen. oumann.... auf so eine Story muss man erstmal kommen...hahahaha....ok weiter: JA RICHTIG: Er sitzt allein aufm Mond. !!! Sie hat ihren Erden-Menschen-Mann und lebt mit ihm auf der Erde. Wie übernimmt Hancock verantwortung? Indem er sich fern hält, weil er gemerkt hat, das läuft so nicht. Er kann SIE und SICH nur am Leben erhalten, indem er sich fern hält. Ja das ist shcon arg so... aber er muss es tun und tut es.Nehmen wir noch einen dazu, nämlich Green Lanthern. Der ist ja Erdenmensch und wird von einem Auserirdischen auserwählt, die Sektion Erde zu bewahren/das Leben auf der Erde zu beschützen. Das Universum ist von den Lantherns in Sektionen aufgeteilt und wird von je ein Lebewesen eben pro Sektion ja quasi beschützt. OK. Er muss sich von seinen menschlichen Freunden durchaus abtrennen, als er merkt, dass seine Verantwortung gestiegen ist...er kann nicht mehr so leicht weitermachen wie zuvor. Er war vorher ein ziemlich wilder dödeliger Typ und Pilot, sehr Risikobereit, dessen Handeln und konsequenzen ihm egal waren. Das merkte auch seine "liebste", in der er Verknallt ist und lehnte ihn ständig ab weil er so dödelig ist. OK. Nun als Green Lanther aber muss er lernen, wirklcih die Konsequenzen zu tragen...und mit seinen Superheldenkräfte umzugehen. Er wird dadurch auch für sie attraktiver. Natürlich muss er auch sie erretten.... und auch sie weiß nicht, dass er Green Lanthern ist... ne ist klar! Auch ER ist was eine Frau angeht allein mit seinem Gehemnis...ist ja auch maskiert deswegen. So wie die anderen alle. Bis auf Superman, der maskiert sich andersherum, nämlich als Mensch Clark Kent, der ist sonst immer Superman in Normal... :D witzig.... hahahaha...Das sind jetzt nur 4 Beispiele um zu zeigen, wie EINSAM man sich fühlen kann, wenn man große Verantwortung trägt und das aber auch gern tut. Man kann sich eben NICHT so treiben lassen... Ich kanns nicht weil ich Gründe habe. Und ich komme igentlich damit klar und fähle mich im Alltag und so eigentlich sehr gut. Aber ich bin dennoch einsam und damit komme ich nicht so klar.Ich hab für meine Exfreunde sehr viel getan in den Beziehungen, sie auch für mich, aber was genau ist dann das Problem? Ich habs dann verstanden: Sie waren nicht für mich da. Ich war aber immer für sie da. Ich habe von IHNEN sehr viel verantwortung auferlegt bekommen. Sie aber von mir keine/kaum welche. Und ich bin dem allem nachgekommen. Sie haben sich die Freiheiten rausgenommen, zu tun was sie möchten... ich habe das auch gemacht für mich, aber sie haben MIR Dinge zu tun gegeben, die SIE tun hätten müssen und wo ich dachte, das sei eigentlich ein Zeichen der Liebe oder quasi des Vertrauens...... Bei dem, was sie für UNS entschieden haben, wurde ich nicht mit einbezogen. Bei den, was sie im Alltag taten, wurde ich irnogiert. Und ich habe mich von den Moment an, wo sie mich inventarisiert und markiert haben von ihnen verlassen gefühlt. Ich war allein in diversen beziehungen.Ich habe mit einigen zusammen gewohnt, und/oder sie begleitet in ihren Wohnungen. und wie sind sie mit mir umgegangen? Sie haben mich markiert und Inventarisiert. Das läuft so, dass sie nach sehr kurzer Zeit des Zusammenkommens meist mir SEHR VIEL Verantwortung über ihnen, ihre Leben, ihr emotionales Leben und ihren Alltag gegeben haben. Das tun sie indem sie mir einen Schlüssel geben für ihre Wohnung, mir zeigen, wo alles steht und ist. Mir dann erklären, wie ich mit wen wie umgehen muss (ihre Freunde), oder erwarten, dass ich das von selbst richtig tue, sie geben Geld, sie geben Autos, sie geben Dinge...sie geben aber keine Interesse, keine Kümmerung als solches, sie geben Sex, aber sie wollen nicht wissen, mit WEN sie da Sex haben gerade... sie ERWARTEN MASSIV VIEL dass man sie anschaut und ihnen Kümmerung gibt, aber selbst können sie keine geben!!! Alles so "Prinzesschen"... ne eigentlich schon Königinnen, kompletter Rollenvertausch... Sie tun das aber nicht, weil sie mich lieben, oder weil sie an mir PER SE interessiert sind oder wirklcih auch mal sehen können, was in mir vorgeht, sondern weil ihnen gefällt, was ICH in IHNEN sehe... Sie wollen Reflektion, und zwar wo richtig viel, am besten immer und nut gut. Deshalb zeigen sie sich, kocketieren, sprechen über SICH und ihre Welten... dann über ihre Arbeit... so alles halt, ihre Ängste auch mal.... Sie machen Pläne für UNS, ohne mich einzubeziehen oder zu fragen... Quasi SIE sind im Mittelpunkt des Geschehens und ich drehte mich drumherum, und war allein. Ich kann an einer hand abzählen, wie oft mich Exfreund Nr. 1-6 gefragt haben, wie es mir geht. Oder meine Namen sagten. Sie haben michnicht mal mit Namen angesprochen, weil irgendwie brauchten sie das nicht...ich bin ja EMPATISCH, wie Luke das so schön beschreibt, was ja auch stimmt... Wenn ich bei ihnen bin, fühlen sie sich gut und heimisch, und brauchen nichts. Mich bemerken sie nicht wirklcih weil sie so sehr bei sich sind... Ich habe mein verhalten geändert seit Nr. 7 es zuweit getrieben hatte. Er hat alles Verantwortung an mir abgegeben, alle Schlüssel, alles Geld und auch alles Bücher, einfach alles, was da so war bei ihm.... das war dann meine verantwortung und er meinte, das tat er aus Vertrauen/Liebe herraus.... Aber WIE genau tat er das? Indem er mich bei sich hat sofort nach dem Kennenlernen einziehen lassen. Indem er "nett" war und ich fand ja keine Wohnung, und er hat mich da wohnen lassen. NATÜRLICH wollte ich da nicht bleiben, aber hei.....warum nicht und ich bin leicht beeinflußbar in Beziehungen...ich hatte auch nichts anderes. Mich kann man gut einlullen, er ist Drache/Schlange/Affe, da geht das sowieso gut mit dem Einlullen.... Also hatte er mich da in seiner Höhle ,@Drachenmensch, das ist echt passend so..... heftig... :D Er hat auch immer Drachenhöhlen gehabt! Und ich bin INVENTARISIERT worden indem ich zum Inventar dazugezählt wurde, auch all meine Sachen!!!. Warum tat er das? Weiler SICHER GEHEN WOLLTE; dass ich ZU IHM zurück komme, nachdem ich irgendwo war und er immer wissen wollte, wo ich bin!!! --> Kontrolle! Er wollte, dass ich bei ihm bin, quasi er wollte mich besitzen und so sieht er das auch bis heute und praktiziert er es auch sogar... Er weigert sich, mir meinen Wohnungsschlüssel zu geben, OBWOHL die Wohnung, die er für mich vor 2 Jahren gemietet hatte und bezahlt hatte nun seit1 Jahr auf meinen namen läuft und ich sie zahle. Meine Mutter (sie dreifacher Affe...also MEGAMULTIAffe!!!) sagte zu mir: "hör mal LoveLing, er tut das nicht, weil er den schlüssel verloren hat oder nicht findet, so wie er es dir sagt, sondern weil er ihn dir nicht geben will. Er kann sich nicht von dem Lösen, was IHM gehört, sein Eigentum. Er sieht dich so!" Da war ich aber baff, und sie hat recht. Er hat megaprobleme immer gemacht, wenn ich meine restlichen Sachen aus dem Haus, wo wir zusammen gelebt haben rausholen wollte...die Sachen gehören zu ihm...ich gehöre zu ihm... OK. Also er sah mich definitiv als Eigentum und besitz, und das macht er noch heute und das wird auch nicht aufhören... Aber wenigstehns hat er es geschaft sich etwas zu distanzieren. Er hat ja jetzt eine dritte neue Freundin seit der Trennung, die ist 32, Krebssternzeichen und hat als Kulturmanagerin sich mit MEINEM Heimatland angefreundet! KRASS! Die letzte hatte selbe Daten: krebs sternzeichen und Hahn-Jahrgang... Naja der jahrgang passt besser zu ihm als mein jahrgang, ABER sie haben beide massve Ähnlichkeiten mit mir. Das gab er auch zu, dass er das so wollte...Exfreund nr. 7 hat erst seit 1 jahr angefangen, mich hin und wieder zu fragen, wie es mir geht... das ist mal krass... ! Und NEIN, ich bin nicht schuld daran, dass es soweit gekommen ist, sondern ER ist schuld daran, denn ich bin nicht seine MAMMA!!! Ich muss ihn nicht beibringen, wie er mit Frauen umzugehen hat. Ich muss überhaupt gar nichts! Dass ich soviel getan habe, war meiner guten Erziehung und Menschlichkeit zuzuschreiben, Männer und Frauen als MENSCHEN zu sehen, und das war keine Schwäche, sondern eine Stärke! Und wenn es mir zuweit ging habe ich den Schlußstrich gezogen. Acuh bei Männern vor ihm. Aber ich hatte das Inventarisieren und Markieren noch nicht verstanden. (Wichtig-->Es gab auch viele schöne zeite mit ihm!!!Sonst hätte das net so lang gehalten, das ist hier aber net Thema jetzt...)BESITZDENKEN und KONTROLLE, aber keine Kümmerung oder Interessse! Das kam von den Exbeziehungen, so war das gewesen! Sie konnten DAS halt alle nicht. Deshalb kann ich nicht so gut mich locker machen, wenn ich sehe, da benutzt jemand das Wort Beziehung, weil FÜR MICH Beziehung immer die ABGABE des Mannes von eigener Verantwortung AN MIR war. So ist das. inventarisierung = hier schlüssel, hier alles... "du bist Teil von mir und musst mich mitübernehmen" ...Markierung=regelmäßiger beischlaf damit man den Mann nicht vergisst und man sich weniger von anderen einlullen lässt. damit habe ich kein problem!!! Das ist wichtig und ok!So jetzt bin ich also bei dem Stand, dass ich sage: Verantwortung selbst tragen? Nein danke. Wenn ICH nun für 9 Exfreunde im Laufe meines lebens massiv verantwortung übernehmen konnte, dann wird ein MANN das ebenso für mich tun können. Na das ist wohl das MINDESTE!Gut, jetzt aber stellt sich die Frage, wie damit umgehen und was mit dem Wissen tun? Welche Strategie fahren? Und ich mache das folgender maßen: ich gebe männern die Chance, KOMPLETT sich zu zeigen und die gesamte Verantwortung über mich zu übernehmen, Führung total und Frame ist ihrer. Ich nehme sie ernst und zweifel nicht an dem, was sie von sich denke und glauben zu sein und zu können. An dem ERgebnis dann merke ich, ob sie mit mir umgehen können oder nicht.Daher ist das eben zwar richtig, dass ich "mich drauf eingelassen habe, mit Luke oder jemand sonst etwas einzugehen", aber das ERGEBNIS ist, dass ich dann sehen kann, ob der Mann überhaupt fähig ist, das alles zu tun was er tun muss um mit mir zu sein und zwar so dass auch ICH mich gut fühle und nicht nur er. OK, was ist jetzt hier das Ergebnis? Bei Luke zum Beispiel, was hat er denn nun genau falsch gemacht?Er hat nun mich, eine fremde Frau aus dem Internet gelesen. Er hat meine Texte so gelesen, dass er eine sehr starke Frau, die mit ihren emotionen umgehen kann. Was er da falsch gemacht hat ist, meine SCHWÄCHEN zu überlesen!!! Er wollte es nicht wahr haben, dass ALLE FRAUEN auch schwach sind (bei was auch immer) weil sie ja Frauen sind und dass das IHR NATURELL ist (mal mehr oder weniger, naja Menschen im allgemein können alle auch mal schwach sein), nicht nur die, die er da kannte. In deinem Text schreibt er das sehr schön:Ich kenne Frauen (Männer natürlich auch), die auch sehr emotional sind, aber eher in dem Sinne, dass sie schnell ausflippen, sich verletzt fühlen, gekränkt sind, da sie nicht verstehen, was in ihnen vorgeht. Solche Frauen empfinde ich als sehr anstrengend.Luke hat etwas Grundliegendes zu Frauen nicht verstanden, daher abgelehnt und nicht erkennen/entdecken können in meinen Texten, und das war genau sein Fehler hier mit mir. (so sehe ich das) Und er hat also auf Basis seines Textverständnisses von den meinigen Texten sich ein Bild von mir gemacht (ja ist ja nicht verkehrt sondern normal). Dieses wollte er (so ists auch richtig) überprüfen und wollte mich deshalb treffen. Das war auch ok. WEIL er eben dachte, ich bin "nur" stark, ging er davon aus, nur Sex ist kein problem...er mutete MIR zu, selbst das zu wissen und dachte, ich würde klar kommen. Ein Bild, welches er gestaltette. SEINE VERANTWORTUNG als jemand, der sich ja GENAU DAMIT beschäftigt, eben mit der Einschätzung von Menschen (in seinem Beruf) war es, selbst zu MERKEN, dass ich meine Schwächen nicht in den Texten nannte/nenne oder wie auch immer, diese zu ERKENNEN und DESHALB einen gewissen Schritt NICHT zu tun, wenn er weiß, dass ich eben nicht damit klar komme. Oder eben da auch Interesse für zu haben überhaupt ob ich denn damit klar komme...!!! Er ist einfach davon ausgegangen, dass es so sein wird...Ich habe GANZ DEUTLICH geschrieben, in den "Schlampenimage-Thred", dass ich NUR EIN ONS hatte, und dass dieser nur halb war, und wie ich zu Sex stehe und was der für mich bedeutet... das ist wieder ein langer Post gewesen! Er hätte doch mit seinem Wissen und Fähigkeiten das merken können.... Ich erwarte das DURCHAUS sowas von jemanden wie IHM! Er hat sich auch so präsentiert. OK, nun ist das quasi sein 1. Fehler.Wo war mein Fehler? Ich hab kein gemacht! Ich war Frau und ich war schwach und ich hab mich dem hingegeben, dem, der da war und was gutes im Herzen trug, weil das war ja auch der Fall bei ihm. Er wollte ja nichts schlimmes und wollte nicht, dass es mir schlecht geht eher im Gegenteil. Das HÄTTE er aber echt wissen können allein durch meine Postings. Er hat einfach nicht weiter gedacht...das ist aber oft so (das wäre 2. Fehler). Früher habe ich weiter gedacht, und GENAU DAS mache ich nicht mehr weil ich mich nicht genug Frau gefühlt habe!!! Ich denke nicht mehr weiter, weil MANN das tun können muss! Und genau so hätte da Luke etwas anders daran gehen können. Luke sagte, er kann vieles ertragen. Aber hat er daran gedacht, was ICH ertragen kann? hat er? GENAU DAS ist das, was mir zeigt, ob jemand in der lage ist mit mir umzugehen, nämlich wenn er auch meine Schwächen sieht und damit umgehen kann. Naja ich zeige sie ja hier in diesen Thread... Man lernt sich ja genau durch sowas kennen, und es ist auch gut so, dass man schaut, passen wir zusammen oder nicht? Im Moment eher nicht. Aber Luke ist ein Freier Mensch und muss nichts tun was er nicht tun will, und DESHALB habe ich nichts gefordert von ihm, sondern stelle es ihm frei, wie die ganze zeit schon, dass ER Entscheidungen fällt so wie er denkt sie sind richtig für ihn. Und wenn es zu mir passt, zu meiner Person, dann passt es. Wenn es nicht zu mir passt, dann passt es nicht. Und wenn es mich traurig oder einsam macht, dann ist es halt so und jemand anders wird das tun müssen, was er nicht tun kann, warum auch immer es halt nicht geht...Luke hatte aber Verständnis für meine Lage, und das ist schon viel! Dass das ganze überhaupt geklappt hat ein Mal sagt sehr viel aus und gibt mir durchaus Hoffnung!!! Also man muss sich das mal vorstellen: von 35 Anfragen Online sind gerade mal 5 Dates, und davon bisher noch kein Sex. Also das mit Luke scheint eher ein sehr guter Zufallstreffer zu sein!!! Deshalb steht es so sehr zentral... !Wie gehts jetzt weiter? Der Grund warum ich diese Telefonkarte geholt habe, und auch meine Date's hier reinschreiben werde (als reflektion für mich selbst) ist, dass ich GENAU SO Männern die Chance geben will, sich um mich zu kümmern und mir die Liebe und Kümmerung, aber auch Interesse oder eben was ich brauche zu geben, wenn SIE es wollen und können!!! Ich hab heute auf Arbeit etwas nachgedacht, was ich denn so brauche, und es ist folgendes: Sehr sehr viel "Alround-Liebe" (nicht nur in Form von Sex), sehr viel Verständniss und Interesse, sehr viel Freiraum und Rücksicht auf mich und meinen Wesen/meiner Art, und natürlich der viel Kraft, Ausdauer und Zeit für mich und einen MEGASTARKEN WILLEN.... Meine Präsenz in den Onlineboersen (die muss ich mal überarbeiten vielleicht) und überhaupt so auch draussen ist halt das, was dabei helfen soll, und wenn die Männer eine Telefonnummer brauchen, sollen sie eine haben. Ich werd Nutzungsbedingungen dafür schfreiben.Des ist wie mit der Polizei auf Demonstrationen: PRÄSENZ ZEIGEN!!! DA SEIN... :D Dann könnte vielleicht was draus werden, und es findet sich ein Mensch, der da so ist, dass es eher passt... und der so richtig drauf steht so auf Menschen wie mich, dem mein Freiraum, den ich benötige nicht zu anstrengend wird... Wer weiß, vielleicht daduert es ja noch ganz lange.... weiß man ja nicht...Weil es kann ja nicht sein, dass obwohl ich soviel gutes Tue für die Welt, ich dennoch einsam bin! Also das ist ja so nicht hinnehmbar!!!Das ist jetzt mein "Analyseresultat" gewesen.... -!- Eigentlich ist es die Verarbeitung der Geschehnisse...Es ist wirklich kein Pflichtprogramm hier...NUR wunschprogramm, wer will den kann, niemand muss... :)Für die, die mich lesen, finde ich schön und danke euch!!! Das hilft mir schon...lg,LoveLing Juli 6, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
missy 33 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Du hast den Doctor vergessen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Vorweg: Ich habe nur das allerletzte Posting gelesen und fand es auf Grund seiner Ausführlichkeit und Länge faszinierend. Ich kenne dich nicht, LoveLing. Ich habe dadurch lediglich einen Eindruck gewonnen, der natürlich nicht umfassend sein kann.Da ich auch gleich weg muss, will ich lediglich einen Gedanken formulieren, der sich mir hier gerade aufgedrängt hat: Glaubst du wirklich, das kann beziehungstechnisch funktionieren, wenn du dich als jemand beschreibst, der viel Verantwortung für sich und seine Mitmenschen übernimmt - und der dann (auf Grund von diversen Enttäuschungen) dahin kommt zu sagen:So jetzt bin ich also bei dem Stand, dass ich sage: Verantwortung selbst tragen? Nein danke.Wenn ich dich richtig verstanden habe, fährst du das nun als Strategie. Aber: Bist du das tatsächlich (auch)?Und nochwas: Deine Erwartungshaltung an andere scheint mir enorm zu sein. Juli 7, 2014 bearbeitet von Quanah Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich glaub mit Luke is alles klar....Loveling ich glaube dir das du en netter Mensch bist und echt nut gutes im Sinn hast.Aber du musst definitiv an deinen Baustellen arbeiten. Nur ein guter Rat.Wie gehts jetzt weiter? Der Grund warum ich diese Telefonkarte geholt habe, und auch meine Date's hier reinschreiben werde (als reflektion für mich selbst) ist, dass ich GENAU SO Männern die Chance geben will, sich um mich zu kümmern und mir die Liebe und Kümmerung, aber auch Interesse oder eben was ich brauche zu geben, wenn SIE es wollen und können!!! Ich hab heute auf Arbeit etwas nachgedacht, was ich denn so brauche, und es ist folgendes: Sehr sehr viel "Alround-Liebe" (nicht nur in Form von Sex), sehr viel Verständniss und Interesse, sehr viel Freiraum und Rücksicht auf mich und meinen Wesen/meiner Art, und natürlich der viel Kraft, Ausdauer und Zeit für mich und einen MEGASTARKEN WILLEN.... Meine Präsenz in den Onlineboersen (die muss ich mal überarbeiten vielleicht) und überhaupt so auch draussen ist halt das, was dabei helfen soll, und wenn die Männer eine Telefonnummer brauchen, sollen sie eine haben. Ich werd Nutzungsbedingungen dafür schfreiben.Des ist wie mit der Polizei auf Demonstrationen: PRÄSENZ ZEIGEN!!! DA SEIN... :D Dann könnte vielleicht was draus werden, und es findet sich ein Mensch, der da so ist, dass es eher passt... und der so richtig drauf steht so auf Menschen wie mich, dem mein Freiraum, den ich benötige nicht zu anstrengend wird... Wer weiß, vielleicht daduert es ja noch ganz lange.... weiß man ja nicht...Weil es kann ja nicht sein, dass obwohl ich soviel gutes Tue für die Welt, ich dennoch einsam bin! Also das ist ja so nicht hinnehmbar!!!Das ist jetzt mein "Analyseresultat" gewesen.... -!- Eigentlich ist es die Verarbeitung der Geschehnisse...Es ist wirklich kein Pflichtprogramm hier...NUR wunschprogramm, wer will den kann, niemand muss... :)Für die, die mich lesen, finde ich schön und danke euch!!! Das hilft mir schon...lg,LoveLingWieso soll ein Mann all diese Arbeit erbringen um dann von dir WAS zu bekommen? Das was er von jeder Dahergelaufenen sowieso gleich bekommt?Du bemerkst das Dilemma bei der Forderungshaltung?Es werden ausnahmslos Männer ohne Alternativen oder mit Problemen bei dir enden. Andere lächeln, nicken und gehen weiter.Was kannst du als super Bonus bieten was andere Frauen nicht einfacher und selbstverständlich geben? Was motiviert ein Mann diese Arbeit in dich zu stecken?--Manchmal ist die Problemlösung nicht zu fordern. Sondern einfach mal was von Wert für den anderen zu geben und zu schauen was wird.Und das hier ist kein "Gebasche", sondern ein ERNSTHAFTER GUT GEMEINTER DENKANTOSS für dich. Um dir zu helfen. Juli 12, 2014 bearbeitet von MrJack 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Du hast den Doctor vergessen!Das hab ich nicht verstanden.... welchen Doctor meinst du?@Quanah: Vielen Dank! :) Ich schreibe oft längere Texte.Da ich auch gleich weg muss, will ich lediglich einen Gedanken formulieren, der sich mir hier gerade aufgedrängt hat: Glaubst du wirklich, das kann beziehungstechnisch funktionieren, wenn du dich als jemand beschreibst, der viel Verantwortung für sich und seine Mitmenschen übernimmt - und der dann (auf Grund von diversen Enttäuschungen) dahin kommt zu sagen:So jetzt bin ich also bei dem Stand, dass ich sage: Verantwortung selbst tragen? Nein danke.Wenn ich dich richtig verstanden habe, fährst du das nun als Strategie. Aber: Bist du das tatsächlich (auch)?Und nochwas: Deine Erwartungshaltung an andere scheint mir enorm zu sein.Zu deiner Ersten Frage: Hmm..... ich weiß nicht, ob ich derzeit beziehungsfähig bin. Ich denke nicht aber vielleicht ist es ja so. Aber vielleicht kann es auch Menschen geben, die unter beziehung auch das verstehen, was ich verstanden hatte, und da auch mehr bieten können... Bei der Verantwortung trenne ich zwischen Arbeit/Freunde und eben privates zwischenmenschliches sexuelles mit einem Partner. Wenn ich draussen bin und arbeite und so, dann bin ich natürlich jemand anders als die, die ich zuhause bin oder die ich bei meinen Partner bin. Das ist aber auch das, was ich wirklcih brauche: Einen starken Mann, der FÜR MICH da ist und der mir ermöglicht, durch seine Präsenz auch mein Frau-Sein zu leben. Weil Menschen sind nicht allein überlebensfähig, sie brauchen IMMER eine Gruppe/einen anderen. Weißt du ich fühl mich auch erst so recht Frau, wenn ein Mann da ist der das als solches erkennt/reflektiert. ich bin dann auch nicht mehr nur bei mir, was ich aber immer bin wenn ich Arbeite. Ich hab dann bei einem Mann etwas Urlaub. Das ist wichtig für mich. Deshalb brauch ich auch immer jemand an meiner Seite, der sich eben um meine Weiblichkeit kümmert. Hmm.... keine Ahnung, ob das verständlich ist...Mit den Erwartungen magst du recht haben, aber ich denke halt Männer können mehr, weil sie so gemacht sind. Was sie nicht können ist Kinder zu "konstruieren/erbauen", aber alles andere können sie, und halt auch mehr als wir, weil als Ausgleich. Männer und Frauen sind ja gleichwertig, aber nicht gleich.Ach..... das ist schon alles echt nicht so einfach. Ich werde keine Rücksicht nehmen. ich habs irgendwie Satt, nur inventarisiert zu werden und das aber nicht liebevoll, sondern nur als Besitz. ich bin so froh, ich hab jetzt eine Wohnung, die meine ist! DAS ist mal krass!!! Seit ich 20 bin ist das ja nicht der Fall... Vielleicht deshalb scheu ich mich vor dem Beziehungsbegriff und das ganze, was dieser mitsich bringt... Eine glückliche harmonische Beziehung, wie sie Luke da beschreibt, sie ist nur in verbindung mit klaren Ansprachen geregelt, und ist immer auch klar gekoppelt an den MITEINANDER, ZUSAMMEN...etc....Rücksicht und Verständnis etc...... Ich kann aber derzeit absolut nichts einem Mann geben, ausser mich selbst und damit meine ich jetzt Ganzheitlich, nicht nur körperlich!!!. Das ist halt so.......................................................................................................................................................................................................................................................Kontrollfunktionen Mann in Bezug zum Inventar (ich und meine Dinge):-->meine schlüssel nicht zurück geben/nicht finden/ gerade nicht auffindbar, -->Mein Exfreund 7. Autoschlüssel nicht zurückfordern, keine Zeit haben, wenn man selbst was von den eignen Sachen abholen will, -->schlüssel, den man bekommen hat und die nicht wieder zurückgefordert werden, oder bewußt die Termine, bei dem der Schlüssel übergeben werden sollte mehrfach verlegen. -->Das krasseste war mit meinem schweizer Mitbewohner, das ging 2 jahre, dass ich noch seinen Schlüssel hatte. Er sagte ich solle nicht ihn in den briefkasten schmeißen aber fand irgendwie immer keine zeit dafür, ihn entgegen zu nehmen. Er wollte weiterhin das ich die verantwortung über seinen Haushalt trage und TEIL DESSEN BLEIBE, wenn denn was ist, dann könne ich dahin gehen und mich kümmern. -->Telefonstation in meinem Privatzimmer und nicht im Arbeitszimmer des Mitbewohners, obwohl es technisch möglich gewesen wäre, damit er IMMER zutritt zu meinem Raum hat, wenn er den will. UND damit er sehen kann, mit wen ich was tue. Er nutzte auch meine Sachen, wenn ich nicht da war. Mein zeichenboard, meine Schreibtische, meine ganzen Stifte und meine Comicsammlung. Er hatte auch eine die durfte ich auch mal schauen, aber hat ich nur gemacht wenn er da war! ... Es hatte mich nicht gestört dass er so in meinen Sachen herumwühlt, aber ich habe erst später verstanden, dass er das tat weil er was von mir will... Er und mein Exfreund 7, wo nioch die beziehung war und der ja das Arbeitszimmer dort besorgt und bezahlt hatte, hatten massig Streit. Und der Schweizer gab mir kein Schlüssel für mein zimmer!!! Exfreund nr. 7 und er hatten regelrechten Krieg deswegen, warum ich da so und so.... und nicht so und so... Sie haben sich nicht gemocht beide. Von Anfang an nicht. -->Er gab mir seinen Teminkalender und diverse Unterlagen, zeichnungen, Spielsachen (er hatte so japanische Spielfiguren gesammelt), auch zugang zu Geld ...oO... Ich dachte mir, das tut er weil er nur mir vertraut, weil er mich auch braucht...falls was mit seiner Bude ist und so... aber NEIN, das tat er, damit er wußte, ich bin beschäftigt wenn er nicht da ist... und ich bin in seiner Bude mit seinen Sachen beschäftigt.... KONTROLLE. Das war irgendwie öfters der Fall, wenn er wieder in der Schweiz ist. Und er rief dann an, um zu fragen, was ich mache, ob ich es gemacht habe... -->Selbiges tat mein Exfreund nr. 7 mit seinen Sachen, seinem Geld, seinen Autos. Als ob sie mir Spielsachen geben, mit denen ich dann was anfangen kann und die ich dann halt so nutzen SOLL/MUSS, wenn sie nicht da sind, damit ich nicht rausgeh und andere treffe... -->Überwachung meiner Wohnung wenn ich den schlüssel man einer Freundin gab, die nach den rechten schauen sollte. Freundinnen und andere waren Grundsätzlich konkurrenz für mein Exfreund nr.7, ALLE waren konkurrenz! Totale Kontrolle... Die Wohnung bezahlte er, also hat er anrecht darauf zu wissen, wer da ist und was derjenige da tut. NIEMAND hat recht ausser er! Äußerst besitzergreifend der mensch nr. 7. und sehr radikal in der Ausführung. Er darf sowieso alles! Immer...! --> Abwimmeln der Affäre an der Türe in einer WG: Also mein Mitbewohner damals, nach Exfreund Nr. 4 wo ich dann in einer WG wohnte und 3 jahre keine längere feste Beziehung hatte, wimmelte meine Affären an der Türe ab. Da hatte ich noch nichts mit ihm!!! Ich hatte mich verabredet mit einem Mark, er kam, ich war kurz was holen beim Späti, und mein mitbwohner lies ihn nicht rein mit der Angabe von Gründen "Ja den kenn ich nicht, den lass ich nicht so rein hier, ich weiß ja nicht...." und ich hatte ihm das aber gesagt, das ich besuch bekomme. KONTROLLE über MEINE Besuchsrechte. Weil ich bin ja bereits INVENTAR in SEINER Wohnung, wo ich mitbeohne.... Er betrachtette das wohl als Markierungsvorrecht...! Oumann.... -->Selbige Mitbewohner wurde dann später zur Affäre, weil er wollte unbedingt. Und er war ja auch attraktiv. Dieser wimmelte noch einen weiteren ab, der mir das aber in der Uni erzählte, es war ein Mitstudent. Dieser konnte aber nicht noch einen weiteren abwimmeln, der da noch war, auch ein mitstudent, den mochte ich besonders und habe darauf bestanden, dass er zu mir kommen kann, wenn ich das will! Der Dritte war dann auch eine Beziehung für mich.-->Telefonkontrolle: Wer ruft weshalb an, aber auf eine andere Art und weise und zwar, OHNE mich zu fragen!!! Das Telefonat wird angenommen seitens des Freundes/Mitbewohners und dann ausgehorcht wer warum was wo.... Dabei fand Exfreund nr 7 herraus, dass ich mich mit jemanden treffen wollte, der sich mit permakultur beschäftigte, und mit einigen weiteren Aspekten von pflanzenzucht, dabei kamen wir auf einer Schriftlichen Arbeit ins gespräch und er wollte mich besuchen und mit mir über meine Arbeit sprechen. Das ist mein Arbeitszimmer. Das fand Exfreund nr.7 herraus (dem das Arbeitszimmer gehört und der es damals bezahlte) und kam am selbigen Abend und lies ihn nicht rein, wimmelte ihn ab. Dann meckerte er, warum ich das nicht merke, dass er Typ ja nur Sex will...... ich gehe mal von aus, er hatte recht, da der selbige mich zuvor auf einen Tee eingeladen hatte, und da hatte er mir auch paar Komplimente gemacht, aber das habe ich damals nicht so gesehen.... ich bin treu immer gewesen und war nicht an ihn interessiert...! ich habe damals echt nix davon gemerkt so.... für mich alles MENSCHEN!!! -->Telefonkontrollabgabe: ich durfte alle SMS-se lesen, alle nummern durchsuchen, darf diese verwalten. bei genanntnen Mitbewohner war das auch so. Grund dafür: zeigen von Vertrauen, dass ICH sehen SOLL, dass da nix anderes ist. ich hatte nicht dannach gefragt!! Warum auch... ich gehe GUNRDSÄTZLICH davon aus, dass mein Freund nicht fremdgeht und was meine Mitbewohner machen ist mir ja eh egal.... ja hatte auch praktische Gründe, denn zwei von ihnen haben immer gern gebadet, und dann halt sms vorlesen lassen von mir. Dann wollten sie auch mal was besprechen... normal halt, aber AUCH Komtrolle dabei! -->Abgabe von Computerpasswörter und diverse PW: Das tat nr. 4 und nr.7. Die wollten, dass ich auch weiß, welche mails sie schreiben. Nr,. 4 tat das so nebenbei zeigte er mir sein Passwort und nennte es auch, wie logisch es ist. Er betonte, dass das ja sein digitaler privatraum ist... er möchte doch nicht, dass jemand hinein schaut, ich solle es nicht weitergeben! Ich hatte mir nichts dabei gedacht damals und schaute nicht drauf. -->Verantwortung über Sex-Abgabe: Das geht mit der Frage einher "Willst du Sex? Hast du Lust?" etc... Diese Frage erübrigt sich normalerweise und ich kann sie nicht beantworten. Aber es wird gefragt! Es muss dann nicht mehr selbst erkundet werden. Sehr viel einfachher als wenn man tatsächlich interesse hätte und selbst erkunden müsste....Ebenso der Spruch, der bereits 2 mal da war: "Wenn du Lust hast, ruf mich an! Hier meine Nummern....und meine Mails....und installiere dir schon mal Retroshare, damit wir anonym kommunizieren können" Andere Forderungen sind dann Skype-Installation oder Chats, die man dann nutzen kann, damit ICH SIE erreiche, und ich weiß wo sie sind... nicht dass sie mal was nicht mitbekommen... -->Das wäre eigentlich Verantwortung über Kommunikationsabgabe-->Wohnungseinrichtung mit mir zusammen gestalten als Teil des inventarisierens. Dabei hat nr. 4 zum Beispiel versucht, mich in seiner Wohnung einzubauen, weil wir eine Fernbeziehung hatten. Er lies mich die Wandfarbe bestimmen und etwas mitgestalten, damit er das Gefühl hat, ich bin da bei ihm, obwohl ich nicht da bin bei ihm. Hat mich mit Eingebaut quasi in seiner Wohnung. Er hatte sehr große probleme mit der Fernbeziehung. mein Heiratsantrag sollte ihn beruhigen, aber das half wohl nichts. Er war auch Eifersüchtig. --> kontrolliertes "Weiterreichen" von Inventar (mich): Exfreunde Nr. 1-4 waren alle aus der selben Freundesgruppe. Sie reichten mich indirekt weiter, und hatte absolut kein Problem damit, dass der eine mit mir zusammen war, bevor/nachdem der andere zusammen war. Grund war das langwierige Vertrauen gewesen, dass sie unter sich hatten, und das sie allesamt wußten, ich mach nichts falsches und bin vertrauenswürdig und loyal. Weiterreichen bedeutet hier folgendes: ich lernte nr. 2 kennen, als ich nr. 1 zusammen war, und als sich dieser von mir trennte, machte sich an mich nr. 2 ran. ziemlich zeitgleich. Das ging so bis und inklusive nr. 4 weiter. Mich hatte das nicht gestört, da ja IMMER einer da war, das FÜR MICH am wichtigsten war!!! Nur bei Nr. 2 war was schlecht gelaufen. Auch da bei 2 von 4 Schlüsselabgabe bei mir. ich bin damals nach der Schule dann erstmal zu ihnen paar Stunden, dann nachhause. ich sollte ja schon da sein bei ihnen, wenn sie nachhaus kommen. Also bei den zwei die außerhalb ihres Zuhauses gearbeitet haben.-->Beinahe ritualisiertes Zeigen der gesamten Wohnung mit (fast) allen Inhalten: Das hatte ich bisher immer, mehr oder weniger intensiv, und besonders ist es mir bei Nr. 9 aufgefallen. Bereits beim ersten Besuch zeigte er mir absolut alles, was in seiner Wohnung war, öfnette alle Schränke und erklärte zu jedem eine geschichte. Er zeige mir seine Sammlung an Metallfiguren aus dem Ausland, seine Bücher, seine pässe...wieder so wie bei den anderen...einfach alles. Totale öffnungsprozesse, die mich natürlich der Einlullung dienen... ich sollte schon mal das Inventar kennenlernen, wo er mich gern hätte. SEIN REICH - ER SELBSTDas hab ich auch jetzt Donnerstag erlebt bei meinem Arbeitskollegen. Dieser lud mich ein mit dem Vorwandt eines Dinners, welches aber gar nicht geplant war. ich zog einen hübschen minirock an, weil ich weiß das er das mag, den karierten Schottenmusterrock. Eigentlich nur um ihm eine Freude zu machen, weil er SEHR auf Optik fixiert ist. Dann hab ich auch noch eine Flasche Wein mitgebracht. und als ich dann 9 uhr pünktlich da war, und ziemlich hungrig, weil ich ja nicht selbst kochen konnte, da empfing er mich in seinem MASSIV ÜBERVOLLEM NEST, so würde ich das mal definieren. Er war gerade noch am aufräumen... und es gab nichts zum Essen, es sollte dann eine Party werden. Er meinte, die anderen kommen ja alle noch. Er zeigte mir komplett seine gesamte Wohnung und erzählte mir diverse Geschichten zu den mittlerweile etwas brüchigen Kunsterke, die er da zusammenzimmert und die definitiv was hatten.... Aber es war alles so voll, bis an den Decken und auch an den Decken... alles voller bilder, dreidimensionale Gebilde aus teilen von Barpiepuppen, spielzeuge und diverses... das war arg! Aber auch interessant, was er da alles gemacht hatte. nur war es total verstaubt und durch Farbbottiche und diverse utensilien komplett vollgestellt. Er hatte aber in seinem Wohnzimmer ja etwas aufgeräumt. Er ist Jahrgang Hahn, die stehen total auf optik. In der Mitte seines Wohnzimmers war eine große Säule aus einem chinesischen Restaurant mit Drachen drumherum. Diverse Alienfiguren oder Animespielzeuge, und auch diverse Puppenstuben, die er umbaute und mit leuchtmittel versehen hatte. Am Fenster war eine hochebene, wo er sitzt. Und daneben einen roten kleinen Sessel, an dem ich mich setzte. in der mitte, neben der Säule war eine zweifache Stufe, wo er dann beim sprechen sich oft hochstellte und aufplusterte... :D das war witzig. Das steht ihm auch sehr... Naja also er hat mich zugelabert! Wir haben aber auch gescherzt, ich war aber von der FÜLLE dieses zimmers erschlagen!!! Es war eher wie ein nest einer Elster, als ein sortiertes edelnest, wie es mein Bruder der auch Hahn ist hat. Es passte nicht so zu mir. ich hätte gern aus dem Fenster geschaut, aber dann hätte ich mich kniend auf der Hochebene zum Fenster hinbewegen müssen, und das hätte Einblicke gewährt, die ich ihm NICHT geben wollte. Deshalb blieb ich die ganze zeit auf dem roten Sitz, oder wanderte durch diese Nesterweiterungen genannt Kücke mit riesiger Kleidungsablage, alles nur saubere Sachen, die dann über den Herd getrocknet wurden... :D oumann,....Er bot 3 Getränke an: 1) Sekt, 2) kaffee und 3) mein Wein. OK! why not...ich hab mein Wein genommen. Den hatte ich auch passend für mich gekauft. Dann zeigte er mir seine Drogensammlung, die aus diverse haschsorten bestand,, und noch paar Kräuter, und versuchte mich mit anderen Dingen zu beeindrucken... ich bin aber nicht darauf eingegangen. ich bin jetzt seit 5 jahren mit ihm am Arbeiten, und der weiß genau, dass ich nicht kiffe!!!! Aber denk mal da einer das ihn das interessiert.... NEIN! Tuts nicht! In der zeit, wo ich da war rauchte er 3 Geräte. ich fühlte mich in der zeit zurückversetzt, vor 16 jahren, ich hab damals auch schon nicht gekifft und immer wurde es mir angeboten!!!.... Das gefiel mir nicht! Dann machte er Komplimente und zog mir ein Schuh aus, versuchte zu massieren... ich zuckte aber weg mit einer netten bemerkung, die ihn schmunzeln lies. Er hielt dann abstand. Die zeit verging, nach 1 stunde und 30 minuten palaber Ausschließlich ÜBER IHN rief er dann zwei bekannte von ihm an, wo sie denn bleiben. Die kamen dann und ich konnte gleich nach 10 minuten nach ihrer Ankunft gehen! ZUM GLÜCK! ich wurde erlöst und konnte endlich gehen! Durch Prozesse der Inventarisierung, und dazu zählt auch die Abgabe einer Telefonnummer an einer Frau (ich markiere dich mit einer nummer als mein mögliches zukünftiges Inventar), gewinnt der mann Kontrolle und kontrolliert bewußt. Was kontrolliert er genau: Die Emotionale Anwesenheit! Er sorgt dafür, dass ich als Frau EMOTIONAL in seinem Kontext eingebunden bin. Er steht dabei im Mittelpunkt und kümmert sich darum, dass es so bleibt. Was er aber so nicht tut ist sich um micht zu kümmern.Bei der Telefonnummernabgabe kontrolliert er ihr Gefallen an ihm, weil er dann verlangt dass sie sich meldet, wenn sie was will. Er muss wieder nichts tun.Es ist auch nicht wirklich ein Problem das man markiert und inventarisiert wird, in einem Leben des anderen Eingebunden wird, nur das Problem ist, wenn dann ich als Selbst gar nicht mehr da ist, weil es den anderen einfach nicht interessiert und man selbst nur noch tatsächlich als INVENTAR ohne Seele benutzt wird.... Ansagen (anders als Anfragen) dienen dann der Verstärkung des Prozesses, aber nicht der Kümmerung. Bei allen in der Vergangenheit waren halt keine Nachfrage da, wie es mir geht und überhaupt, was da so Sache ist, keinerlei interesse. Es waren nur Ansagen da, und die führten dazu, dass ich mich unsichtbar fühlte. ich war nicht wichtig. Nur das, was ich kann und für SIE tue ist wichtig. Die Welt drehte sich um sie, ich soltle mich um sie drehen, was ja der Grund ist, warum es nicht funktioniert hat. Irgendwann fällt mir natürlich auf, dass keine Nachfragen kommen, mein Name nicht genannt wird oder etliches weiteres Verhalten, was ganz klar Egomamisches Verhalten ist, aber kein menschliches Verhalten.Das Inventarisieren hilft den Männern auch massiv beim Umgang mit Konkurrenz, Sie geben damit die verantwortung auch ab an die Frau, denn SIE soll entscheiden, wo sie hingehen will, sie darf ja zu "ihm" nachhause, immer wenn sie will, und wenn sie da nicht hingeht ist sie in der Pflicht zu erklären, WARUM sie da nicht hingeht. MAN lässt die Arbeit von der Frau machen.Ich bin absolut nicht in der lage, mich jetzt Inventarisieren zu lassen. Sowas muss irgendwie anders laufen auch mal... Es macht mir keine Freude mehr, ständig andere anzuschauen und zu reflektieren, ohne das etwas zurück kommt. Die vielen Wohnungen und schönen Einrichtungen, oder eben Chaoszustände, das waren immer sie aber wo bin da ich? Ja eben...nicht da!An sich ist es nichts schlechtes, und Markieren ist ja eigentlich eine schöne Sache, wenn sie vom herzen kommt und eben NICHT nur der markierung dient sondern auch der Gefühlsbekundung und der Interesse am anderen, aber wenn es in der Form wie es war stattfindet und nichts zurück kommt, dann ist es ein schlechtes Zeichen. Ich fürchte, ich wurde zuwenig besucht und hatte kein eigenes Reich quasi so in meinem Leben bis auf die Familie, die da ist und immer da war. Na jetzt hab ich eine eigene Wohnung, das ist sehr viel! Ich hab da alles so gemacht, wie ich es haben will.lg,LoveLing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Ich finde es schön, dass du das jetzt aufgeschrieben hast. Manchmal hast Du wirklich für mich interessante Gedanken, an denen ich so hängen bleibe.In Deinem letzten Post ist "Inventarisierung" zunächst ein ungewöhnlicher Begriff. ich würde das auch mit "Verantwortung abgeben" beschreiben, wie Du es am Anfang Deiner Ausführung gemacht hast. Aber ich kann Deine Erfahrungen, so glaube ich, gut nachvollziehen.Oder letztens die Beobachtung, dass Männer nach dem Sex etwas erzählen. Das hat zwar meiner Meinung nach nichts damit zu tun, ob man ein Mann ist, es ist einfach für jeden ein entspannter und vertrauter Moment, in dem es leicht fällt, sich zu öffnen; aber es ist eine sehr wertvolle Beobachtung, denn wenn man jemanden hat, der so von sich aus nicht viel erzählt, dann kann man wenigstens diese Chance mal aufmerksam nutzen.Ich hab das bisher oft versäumt weil ich selbst angefangen hab zu erzählen, aber dieses Wochenende hatte ich mich daran erinnert, was Du geschrieben hast, und mal bewusst den Mund gehalten.Er hat mir etwas über seine Arbeit erzählt. Was von ihm aus selten ist, es ist sonst immer nur ein Satz: "Ich mache auf Arbeit gerade X." Wenn ich dann keine Muße hab und Folgefragen stelle, bleibt es so, bis es sich eventuell nach einigen Wochen ändert und dann kommt: "Ich mache auf Arbeit gerade Y." Ist schwer zu beschreiben. Jedenfalls habe ich mich voll gefreut, dass er mal von sich aus ein bisschen mehr erzählt hat. Ist ein schöner Moment. :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Mmmh, meine FrageAber: Bist du das tatsächlich (auch)?zielte vielmehr darauf ab, ob du dann noch du selbst bist, wenn du sagst, was ich gequotet hatte ("So jetzt bin ich also bei dem Stand, dass ich sage: Verantwortung selbst tragen? Nein danke.") . Weniger darauf, ob du dich für beziehungsfähig hältst (aktuell). Ich hoffe, das ist nun klarer geworden.Ansonsten:Ich hab dann bei einem Mann etwas Urlaub. Das ist wichtig für mich. Deshalb brauch ich auch immer jemand an meiner Seite, der sich eben um meine Weiblichkeit kümmert. Hmm.... keine Ahnung, ob das verständlich ist...Mit den Erwartungen magst du recht haben, aber ich denke halt Männer können mehr, weil sie so gemacht sind.Zu den ersten Sätzen: Du wirst freier, wenn du von dem Gedanken weg kommst, dass du "immer jemand" an deiner Seite brauchst, der sich um deine "Weiblichkeit kümmert", wie du es ausdrückst. Es mag schöner sein so, es mag angenehmer sein, aber damit lädst du dem anderen eben einiges an Verantwortung auf. Das könnte eine schöne Entwicklungsaufgabe für dich sein, meine ich.Ich glaube übrigens auch nicht, dass Männer per se mehr können, wie du sagst. Dass es geschlechtsspezifische Unterschiede gibt - ganz bestimmt. Und auch das ist gut so. Aber selbst wenn es so wäre wie du sagst: Muss jeder (immer), was er kann? [<- Machst du selbst ja auch nicht oder hab ich dich da falsch verstanden?] Juli 7, 2014 bearbeitet von Quanah Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Durch Prozesse der Inventarisierung, und dazu zählt auch die Abgabe einer Telefonnummer an einer Frau (ich markiere dich mit einer nummer als mein mögliches zukünftiges Inventar), gewinnt der mann Kontrolle und kontrolliert bewußt. Kontrolliert die Frau mich nicht auch, wenn sie durch ihr Verhalten mich dahingehend manipuliert, ihr meine Telefonnummer zu geben. Weil sie mich anruft um Teil meines Inventars zu werden? Oder kontrolliere ich sie, weil ich vorgebe, mich kontrollieren zu lassen. Einfach weil ich denke, dass sie nackt in meinem Bett eine gute Figur macht? Und wie kann ich das besser machen ohne zu kontrollieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
missy 33 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Doctor Who (BBC). Der einsame Held des Universums mit den zwei Herzen.War auch eher ein Scherz zu der Comic-Helden-Liste. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLove25 100 Beitrag melden Juli 7, 2014 geantwortet Du bezeichnest dich selber als Inventar oder denkst Männer würden dich als Inventar ansehen.Da solltest du vielleicht mal ansetzen?Wenn du mit einem Mann schläfst, ist es ziemlich naiv von dir ihm die Schuld aufzubürdener hätte dir gegenüber irgendeine Verantwortung. Du bist für deine Emotionen selber verantwortlichund wenn du dich so schnell schon in irgendeine Illusion verrennst,dann musst du einfach auch mal überlegen, ob du irgendwas falsch machst.Dein Luke hat dir einfach das erzählt, was du hören wolltest.Denk mal darüber nach. Worte sind Schall und Rauch, meine Liebe. Wie ein Mann wirklich ist wirst dumeist erst an seinen Taten lesen können und nicht an dem, was er dir alles vom Himmel verspricht.Und das wirst du auch nicht durch ein bisschen getexte und 1 Date in Erfahrung bringen.Lass doch mal das ganze analysieren und benutze deinen gesunden Menschenverstand. Dazu braucht Fraunicht mal PU Kenntnisse. Früher nannte man PUA's einfach Player ;)Von Verantwortung btw kannst du vllt in der Form höchstens nach ein paar Jahren sprechen mMn,aber nicht nach 1 Date.Naja, alles Gute dir trotzdem :) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Vielen Dank für eure Postings!!! :)@TrueLove25 ich kann dein Kommentar so nicht stehen lassen. ich weiß, er ist tröstend und helfend gemeint und das hier ist nur eine notwendige Reaktion... ich konnte einfach nicht anders!!! :) Weil es wichtig ist... Vielleicht nimmst du etwas für dich daraus mit.Denk mal darüber nach. Worte sind Schall und Rauch, meine Liebe. Wie ein Mann wirklich ist wirst dumeist erst an seinen Taten lesen können und nicht an dem, was er dir alles vom Himmel verspricht.Und das wirst du auch nicht durch ein bisschen getexte und 1 Date in Erfahrung bringen.Unsere Welten unterscheiden sich sehr, ich meine deine und meine Welt. Du musst wissen, dass ich sehr viel gereist bin und sehr viele unterschiedliche Welten gesehen habe, unterschiedlichen Umgang mit Emotionen etc... Wie Männer wirklich sind, ist so vielfältig wie die Vielfalt der Natur. Es ist nicht möglich es zu verallgemeinern. Und dazu kommt, dass ich auch gelernt habe, eben auch nach sehr kurzen Interaktionen Menschen wirklich gut zu sehen. Ich erkläre dir, was ich genau gelernt habe als Methode (stark vereinfacht):A) Beobachten / TatenB) sprechen lassen / hören was Mensch dazu sagtDie Rheinfolge ist egal.Aus A in relation zu B ergibt C und C besteht aus "passt" und "nicht passt" von A und B quasi.... Quasi das A und B zusammen passen oder eben A und B nicht zusammen passen. Das also jemand das tut, was er sagt und das sagt, was er tut oder eben nicht. Das ist wie man jemanden kennenlernt. Worte sind definitiv nicht Schall und Rauch. Mit Worte fangen wir Menschen an Welten zu konstruieren, Situationen zu erschaffen. Ich weiß das genau weil ich das ständig tue und das auch ziemlich gut kann. Wir können mit Worte die Welt gestalten, und meist folgen darauf erst die Taten. Erst wenn beides da ist, kann man eine Aussage über jemand treffen, nicht vorher. Nur aus A kannst du niemanden kennenlernen, sondern nur sehen, was er tut. Weder weißt du, warum der Mensch das tut, noch kannst du eine passende Vorrausschau treffen, was er tun wird. Es nützt dir nichts um jemanden kennenzulernen. Es ist schon wichtig zu wissen, was Kennenlernen bedeutet. Und es kommt noch etwas dazu: ich kann auch aus dem, was Menschen nicht sagen Informationen ziehen! Das wäre dann eine weitere Komponente in der Gleichung. Wenn man mit jemanden Sex hatte, dann kommen noch weitere Komponenten hinzu...Aus den Tatetn eines Menschen kannst du NUR ein Ergebnis sehen. Aber ob das der Wunsch war, oder wie das Ziel war, das weißt du alles nicht. Du siehst NUR ein Ergebnis. Daraus kann man noch keine konkrete Gleichung machen! Verstehst du was ich sagen will? Wir dürfen in der Wissenschaft (ich gehe da auch so ran in meinem Privatleben) nicht nur aus Taten Dinge erkennen, sondern müssen auch die Worte berücksichtigen. ZIEL ist nämlich eigentlich zu sehen, was jemand erreichen wollte, und ob er das konkrete Ziel erreicht hat. DAS ist kennenlernen. Anhand dessen kannst du das SELBST und die Defizite, aber auch die Fähigkeiten etc... erkennen. Das ist kennenlernen. Nur aus den Taten kannst du das nicht erkennen. Wenn du aber nur aus Taten erkennen willst, was Menschen ausmacht, oder wie sie Denken und fühlen, was in ihnen vorgeht, oder wie sie Handeln, dann machst du Fehler und Interpretierst. Verhalten kann man nicht interpretieren, sondern muss es erfragen, wenn man es nicht weiß, was es bedeutet. Man fragt also "warum hast du das oder jedes getan" um dann das Ergebnis mit dem Wunsch abzugleichen und dann das MUSTER, das immer dem zugrundeliegt zu erkennen. Dieses Muster (das ist ne spannende Sache!!!) ist ein Teil der Persönlichkeit des Menschen, die man ja kennenlernen will... :) Ohne das Muster hast du nichts. Nur Ergebnisse. Und du weißt nicht, wer da vor dir ist. Du hast da ein Denkfehler, der zu krassen falschen Ergebnissen bezüglich der Einschätzung von Menschen führen kann, wenn man ihn nicht berücksichtigt! Beispiel: Ein Mann geht in ein Späti und kauft ein Feuerzeug. Willst du den Umsatz des Spätis vorrausberechnen auf Basis des Ergebnisses also den kauf des Feuerzeugs, dann wird dir egal sein, WARUM der Mann das Feuerzeug gekauft hat. Aber wenn du wissen willst, warum der Mann das Feuerzeug gekauft hat, dann wirst du ihn frgen müssen, und beobachten müssen, was er damit macht: Wird er ein Grill anzünden, oder ein haus, oder eine zigarette...etc... Er wird es benutzen. Das wird er. Aber vielleicht auch nicht, vielleicht sammelt er das nur... :D Ja es wird ab JETZT richtig MASSIV!!! Du weißt bis jetzt also NUR, dass er ein Feuerzeug gekauft hat aber NICHTS zu seiner Persönlichkeit oder das, was er will. Nichts. Das er ein Feuerzeug kaufen wollte, sagt einfach nur aus, dass er ein Feuerzeug kaufen wollte. Aber einfach mal nichts über den Mann. Im Fall Luke würde das bedeuten, dass das, was Luke gemacht hat, nämlich ein Treffen vorzuschlagen, das alles so zu machen, mit meinem mitwirken, das ist alles, was man erkennen kann. Aber er hat ja auch was dazu gesagt, und das, was er gesagt hat passte zu dem, was er gemacht hat. Verstehst du? OK, es gibt einige wenige Diskripanzen, die sind auch nicht unproblematisch. UND es gibt eben die von mir genannte große Diskripanz, die definitiv ein Problem ist. Und was ich nun damit mache, das wird sich noch zeigen.Wenn Diskripanzen auftreten, dann muss man was tun. Diskripanzen sind zwischenmenschliche/kommunkkative "Störungen". Diese führen zu Problemen zwischen Menschen. Diese sind aufzulösen, das ist der natürliche Verlauf der zwischenmenschlichen Beziehungen, die das Leben am laufen erhalten und BASIS für soziales Miteinander und Menschen sind immer in soziale Gruppen eingebunden, auch wen sie manchmal es nicht wahr haben wollen oder ignorieren möchten... Utopia! Sie sind immer in Gruppen. Er trägt IMMER eine Verantwortung und das hat nichts mit der Anzahl der Treffen zu tun. Verstehst du? Das Problem ist ein anderes! Es ist nicht im Treffen zu finden. Sondern in der Diskripanz zwischen dem, was Luke von sich behauptet hat und das, was er dann tatsächlich gemacht hat. Die Diskripanz beginnt nicht beim Treffen sondern bereits zuvor. Das Treffen war wundervoll. Das ist hier gar nicht der Punkt. Diese Diskripanzen sind UNABHÄNGIG da, egal in welcher Gruppe man sich wie beteiligt oder nicht. ich meine damit, dass wenn nun eine Diskripanz in Gruppe 1 Auftritt, und diese auf Basis eines musters auftritt, dann wird selbige Diskripanz sich in einer anderen Gruppe ebenso auftreten. DAS ist ein problem! In dem Fall hier kann nur Luke die Diskripanzen auflösen da er sie allein verursacht hat. Wenn er diese Diskripanzen in einer Gruppe 1.auflöst, da er sein Muster schaut und verändert, dann kann er das auch in anderen Gruppen tun oder die Diskripanzen lösen sich da auch auf. Soll heißen: Luke kann sich vor seinen Diskripanzen und seinem Muster nicht flüchten. Es zeigt sich in jeder Gruppe. Egal wo. Und mit jeden Menschen, egal wer.OK gehen wir ein Stück weiter: Wenn nun Luke etwas überliest, was essentiell ist, was bedeutet das? Wenn Luke nun etwas doch liest, aber es ignoriert, was bedeutet das? Er hat ja etwas gesagt, und dann etwas getan. Und es gibt diskripanzen. Diese Diskripanzen zeigen ein muster. Dieses muster zeigt etwas von Lukes Persönlichkeit. Und das, was nun dieses Muster bedeutet/dieses Muster von seiner Persönlichkeit zeigt, wirkt sich auf den WERDEGANG der Situation aus. Ich denke schon, dass das nicht unklar ist auch wenn wir jetzt mal das ERGEBNIS einer Auswertung aus dem Vergleich gesagtes/geschriebenes und getanes nicht weiter ausführen. Und du stellst einen Zusammenhang her mit dem PUA..... das ist nicht klug das zu machen! Jetzt wirst du auch sehen warum:Lass doch mal das ganze analysieren und benutze deinen gesunden Menschenverstand. Dazu braucht Fraunicht mal PU Kenntnisse. Früher nannte man PUA's einfach Player ;)Wenn ein PUA/Mensch etwas sagt, und etwas anderes tut, was bedeutet das? Es bedeutet Diskripanzen. Nich aufgelöste Diskripanzen können vielerlei bedeuten. Es können Defizite sein, es können fehler sein, aber es kann auch eine Lüge sein (bewußte Täuschung). Sind diese genannten der Sinn des PU? Du sagst er ist ein Spieler. Aber mir stellt sich die Frage, ist PUler ein Spieler oder lügt er/macht er fehler/Selbstüberschätzung? Und die Antwort dürfte ja klar sein, denn die Definition eines Spielers ist nicht die eines Lügners etc! Das muss man schon wissen! Ich würde das, was andere sagen und wie sie PUler nennen nicht überbewerten, sodern mir selbst ein Bild machen. Spieler hin oder her, sie lügen nicht alle! Verstehst du was ich sagen will? Da ich selbst kein PU praktiziert habe (zumindest nicht bewußt) kann ich kein passendes Beispiel nennen. Aber ich versuchs mal mit etwas aus meiner Arbeit. ich muss, um einen bestimmten Inhalt zu vermitteln, und zwar so, das er ankommt wie ICH WILL das er ankommt, also so verstanden wird wie ich es will und damit ein Ziel erreichen will, eine INSZINIERUNG machen, quasi ein kleines Theaterstück aufführen. Das kann mir aber NUR gelingen, wenn mein Herz dabei ist, und wenn ich mir selbst treu bin und auch eine Begabung habe etc.... Aber es gelingt mir nicht, wenn ich das nur spiele. Ein Schauspieler wird zu seiner Rolle wenn er schauspielert. Er kann das dann, er IST die Rolle! Und die trägt er in sich, weil sie tief in ihm schlummert, und nur deshalb kann er diese auch sein. Schlechte Schauspieler sind diejenigen, die nicht dafür geschaffen sind zu schauspielern. Und die werden auch nicht beklatscht. verstehst du?PU ist für mich die Möglichkeit, die bereits vorhandenen inneren Fähigkeiten, Menschen zu bezirzen, zu umgarnen und zu infiltrieren und manipulieren zu verbessern, um das, was ich will/die Welt braucht/notwendig ist zu erfüllen. Frauen abschleppen und nur mit ihnen Sex haben, das ist nicht mal im gerringsten zentrales Element, sondern nur ein Beiwerk, welches für jemand, der wirklcih Spass am PU hat keine Rolle spielt. Wenn man weiß, dass man sie hat, kann man sie gehen lassen... verstehst du?Wäre Luke ein PUler, hätte er nicht mit mir Sex gehabt, weil ihm das nämlich den Spass an der Sache geraubt hätte. Und wäre Luke wirklcih interessiert, hätte er ebenfalls nicht mit mir geschöafen, weil das ja der Fphrungsfehler schlechthin ist: Schlafe niemals beim ersten Date mit der Frau, wenn du sie magst, wenn sie dir gefällt, ganz gleich, wie sehr sie darum bettelt... Und ich bettele nicht nur, ich jammere, ich winsle, ich flehe darum.... ich halte sowas von hin, es ist unvorstellbar, selbst wenn es nur indirekt ist und ich körperlich niemals einen Schritt auf jemanden zugehen würde.... ich bin mmeganeedy, und das bin ich meistens... aber genau DAS mach es aus, eben DA NICHT zuzugreifen, wenn ich als Mann mehr will als nur Sex und wenn ich mir DIESE OPTION offenhalten will!!!Es ist ein taktischer Fehler, und der ist gravierend!!!Über den Rückschluß jetzt wollen wir nicht diskutieren, weil der wäre nicht schön!!! Und dann wäre die Diskripanz noch größer, als wie sie jetzt bereits schon ist.Also inwiefern Luke ein Spieler wäre, das lassen wir mal offen. Da kann sich jeder selbst ein Bild von machen.Wenn du mit einem Mann schläfst, ist es ziemlich naiv von dir ihm die Schuld aufzubürden er hätte dir gegenüber irgendeine Verantwortung.Es ist immer wieder erstaunlich, wie man das so sehen kann. ich kann es nicht so sehen, es wäre gänzlich unlogisch so zu denken. ich habe Luke nicht genommen, sondern er mich. Nur das wir uns hier richtig verstehen. ich hab nicht mit IHM sonder ER MIT MIR geschlafen! ich hätte ihn niemals angefasst, wenn er das nicht von selbst getan hätte. Nur das das mal klar ist...Und JA....wenn mich ein Mann berührt, dann schalten sich Kontrollfunktionen bei mir aus, vor allem Dann, wenn er atraktiv ist und mir zusagt. Aber DENNOCH tut ER es! Und er tat es ja gut genug, dass die Kontrollfunktionen sehr weitläufig ausgeschaltet waren, und das noch zu einer sehr günstigen Zeit...Meine Welt ist anders und wird es auch bleiben. Und das Forum hier sollte dir doch gezeigt haben, wie leicht man Frauen nehmen kann, selbst wenn sie es nicht wollen, und es ihnen am nächsten Tag nicht gut ist.... Das spricht Bände.... Die verantwortung über das Nehmen von Frauen auf sie abzuwälzen, das kommt aus der bösen Bibel, wo Eva schuld war, weil sie Eva war... und das ganze an Rattenschwanz, was da Jahrhunderte dranhing... Wir Frauen sind nicht "schuld", das muss du verstehen. Niemand ist hier Schuld, sondern einer ist AKTIV und der andere PASSIV, und so schaut das aus. Und mich kann man sehr sehr leicht manipulieren, wenn es um Sex geht, weil da eben mein Sprachzentgrum und meine ganze Wahrnehmung sich wandelt... Wenn also luke mir auf dem Hintern klatscht, während wir im Park entlang laufen, dann ist das nur möglich, weil ich da a) bereits angetörnt bin und b) ich deshalb zu schwach bin um NEIN zu sagen, meine Knie weich etc...... und du willst mir jetzt erklären, ich hätte NEIN sagen müssen??? Und die Verantwortung über Lukes hand übernehmen müssen? OHA.................!!! ICH hätte also Luke steuern müssen oder hätte ihn gesteuert???WER IST HIER DER MANN BITTE??? WIE SOLL DAS BITTE GEHEN??? Muss ich jetzt zu Biologische Grundlagen sprechen, damit WIR mal verstehen, dass Frauen, wenn sie angetörnt sind eher Muskelentspannung betreiben und männer eher Muskelanspannung? Ich meine das echt ernst! Virelleicht kann man sich da mal die GRUNDLAGEN menschlicher Sexualitt vor Augen führen, die da nicht sind "Frau wird megaaktiv und stülpt sich über den Mann" und "Mann entspannt sich und lässt sich nehmen"... so läuft das eben nicht, weil Steif wird der Penis und die Steuerung obliegt beim Manne... wenn es vom herzen kommt, dann kommt es eben eher so herum!... Es sei denn wir nutzen gewisse Drogen, um uns Frauen gefügig zu machen, das ist ja mit Alkohol immer der Fall! Der war da aber nicht vorhanden!Das PU im weitreichenden Sinne basiert auf DIESE Biologische Grundlagen, die man sich so nicht einfach drehen kann wie man es gerne hätte!!! Das ist nun mal Tatsache. Nun ja man kann schon einwenig dran basteln, wenn man will und Frauen durchaus dazu bringen, Männer zu nehmen, aber bei mir ist das wohl eher kaum möglich. Das ist übrigens der Grund, warum ich bisher nur einen halben ONS hatte, und alles Männer die mit mir waren Affären oder Beziehungen waren. Diese Männer alle haben agiert! Sie haben genommen und sie haben ALLESAMT den Führungsfehler nicht gemacht, mich zu früh anzufassen, wenn sie mich wirklich archivieren wöllten!Archivierungsprozesse verlaufen KOMPELTT ANDERS als Markierungsprozesse und wenn man eine Beziehung führen WÖLLTE wie man es denn behauptet hätte, müsste man ERST den Archivierungsprozess in Ganz bringen, und dann parallel der Markierungsprozess! Der stärkste Markierungsprozess ist der Sex. Der kommt aber NICHT vor dem Archivierungsprozessen wie Telefonnummer, eigenes Selbst präsentieren, etc... hab ja oben aufgezählt... Und da zeigt sich wieder mal eine Diskripanz in Lukes strategischem Ablauf! Es sollte eigentlich erkenntlich sein, ich will das so genau nicht ausführen, es fällt mir schwer, weil ich nicht daran gewöhnt bin, meinen MIND zu offenbaren, und zu wissen, dass der, den es betrifft mitlesen kann!Keiner meiner Exfreunde oder Esaffären, oder neue Affären liest hier mit! Sowas würde ich nicht jemanden mitteilen als Frau. Ich weiß schon wie ein Mann führen muss bei Inventarisierungsprozesse, aber ich werde es als Frau IHM nicht sagen! Und in der Situation jetzt, so wie sie sich zeigt mit einem solchagressiven Markierungsverhalten, da weiß ich nicht weiter!Das Schiff hat zwar den Eisberg gesehen, aber leider hat es das Ruder noch nicht umgerissen und steuert schnurstracks drauf zu. Es wird zur Titanik, und die Uhr tickt!Vielleicht hat ja jemand ideen, wie man hier das Ruder umreißen kann.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................@Hoodseam:Durch Prozesse der Inventarisierung, und dazu zählt auch die Abgabe einer Telefonnummer an einer Frau (ich markiere dich mit einer nummer als mein mögliches zukünftiges Inventar), gewinnt der mann Kontrolle und kontrolliert bewußt. Kontrolliert die Frau mich nicht auch, wenn sie durch ihr Verhalten mich dahingehend manipuliert, ihr meine Telefonnummer zu geben. Weil sie mich anruft um Teil meines Inventars zu werden? Oder kontrolliere ich sie, weil ich vorgebe, mich kontrollieren zu lassen. Einfach weil ich denke, dass sie nackt in meinem Bett eine gute Figur macht? Und wie kann ich das besser machen ohne zu kontrollieren?ich weiß schon, dass diese passivität bei Männern nur durch kulturelle konstruktionen entstanden ist. Aber gut, die Frau kontrolliert dich, weil die NATUR sie dazu macht, dich zu kontrollieren. Sie sieht so aus, sie duftet so, sie lächelt...etc... das ist alles das, was die Natur gestaltet hat. Es ist kein WILLE im klassischen Sinne. Wenn es ein Wille wäre und die Frau nichts dabei empfinden würde, dann wäre es ein beruf, das wäre eine prostituierte, oder eben Pornodarsteller, die so tun als ob. Aber wenn die Frau das alles nicht ist, dann "tut sie das weil sie nicht anders kann!" verstehst du? GENAU SO wie du ihre nummer erfragen musst, wenn sie dir gefällt,l weil du sie inventarisieren willst und natürlich auch markieren willst... Es passt dann halt...Das Problem ist doch nicht, dass man sich mag und gegenseitig inventarisieren will und dazu die natürliche kontrolle braucht/herstellt.... das ist doch das schöne an der Sache und nicht das Problem! Also zu glauben, Kontrolle wäre ein Problem, das ist nicht richtig.Das Problem ist, wenn die Kontrolle krankhaft wird und wenn eben zwischen zwei Menschen es nicht funkt. Wenn einer wehement nicht will. Warum auch immer der eine nicht will, DANN wird Kontrolle erst zum Problem. Das muss man halt dann schauen. Da muss Mann und auch Frau sich in zurückhaltung üben. Das sind doch sagen, die hier im Forum weitläufig behandelt werden.Deine Frage, dass du der Kontrolle dich verweigerst ist nicht angemessen, weil du immer kontrollierst wenn DU etwas willst. Du sollst/willst ja führen... oder willst du geführt werden? Du stellst dich selbst in eine Position hier... verstehst du? DU stellst DICH SELBST in eine Position, wenn du also meinst die Frau hätte dich kontrolliert....na mein lieber scholly.... Was meinst du denn was das bedeutet? Kontrollverlust PUR! :D ;) Mach das ja nich!!! hahahaaaa... witzig bist du,.....Wenn eine Frau nach deiner Nummer fragt, dann weil sie DEINE Ausstrahlung attraktiv findet und von DIR kontrolliert werden möchte. verstehst du? Du kannst auch ablehnen, wenn sie dir zu stressig ist, oder dir halt nicht zusagt. Das wird sie nicht stören, wenn du es richtig machst.@Quanah: ich muss mal darüber nachdenken... werde später darauf antworten. Ich verstehe was du meintest.lg,LoveLing Juli 8, 2014 bearbeitet von LoveLing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wichtiger Hinweis: ich hab mich jetzt bei meinen Ausführungen mal ganz weit weg von den in mir AUCH innewohnenden Kulturrelativismus bewegt! Das hier waren jetzt eher Sozialdarwinistische/Evolutionistische Ausführungen, und das hab ich aber so gemacht, weil das hier ja (so wie ich mitbekommen habe) eher auf diese westlichen Theorien ausgerichtettes Forum ist... ;) Bitte nicht wundern!!!Ich selbst habe durchaus auch eine etwas "animalische" sichtweise, aber eben nicht nur und ich weiß sehr wohl, dass es Weltweit sehr viele verschiedene Inventarisierungs-und Archivierungsmechanismen gibt, und die unterscheiden sich sehr voneinander... Das sollte aber nicht thema sein. Es ist ja nur mein persönliches Gedankenkonstruckt auf Basis meiner Empfindungen und eben nicht ganz so korrekt mit dem, was ich als Ethnologe gelernt habe.Wissenschaftlich hier sind nur die oben genannten Metnoden (A-B-C-etc...) aber sonst eigentlich eher nichts.Liebe GrüsseLoveLing Juli 8, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLove25 100 Beitrag melden Juli 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Männer gehen anders mit Worten um als Frauen. Natürlich kann man nicht alles verallgemeinern, weder bei Männern, noch bei Frauen.Aber es gibt eben gewisse Mechanismen, die ja auch dir bekannt sein dürften. Ein Mann wird bspw meistens immer mehr Probleme habenüber Gefühle zu sprechen, als eine Frau.Das Beispiel mit dem Feuerzeug ist weit hergeholt. Mich interessiert das herzlich wenig, wieso jemand ein Feuerzeug kauft.Was hat das mit dem Thema zu tun? Beschränk dich doch mal auf die Interaktion zwischen Mann und Frau, um die es hier maßgeblich geht.Du musst nicht jedes Mal Beispiele aus allen möglichen Lebenslagen suchen und versuchen Appel und Ei miteinander zu vergleichen.Luke hat mit dir getextet. Er hat ein bisschen was von sich erzählt und ist vermehrt auf deine Person eingegangen, wie man an dieser Email rauslesen kann.Er hat demnach im Vorfeld eine Lage geschaffen, in der du dich wohlfühlst.Du hinterfragst alles und jeden. Aber das einzige was du scheinbar selten hinterfragst, ist dein eigenes Verhalten und deine Person. Du sagst er hat dich manipuliert, indem er irgendwelche Reize in dir geweckt hat.Wenn er dich an den Arsch packt, kannst du natürlich genau in dieser Situation nichts dagegen machen. Das ist korrekt.Ob du ihm irgendwelche Signale gesendet hast, sei mal dahingestellt.Alles darüber hinaus lag aber auch in deinem Ermessenspielraum.Er hat dich zu nichts gezwungen, er hat dich mal krass ausgedrückt nicht hinter einen Busch gezerrt und dich vergewaltigt, oder?Komm aus deiner Opferhaltung bitte raus. Ihr habt beide miteinander geschlafen, weil ihr das beide in dem Moment so wolltet.Das ist doch völlig irrelevant, wer den ersten Schritt dazu veranlasst hat. Dass du ihn von dir aus nicht angefasst hättest, bezweifel ich gar nicht.Und für deine jetzigen Emotionen kann er einfach nichts. Das tut mir ja auch leid für dich, dass das für dich wohl scheinbarnicht so gut verlaufen ist, oder du dir etwas anderes vorgestellt hast.Du hast nach dieser Aktion im Park keine klare Grenze gesetzt, weil es dir eben auch gefallen hat.Wenn du es nicht gewollt hättest, hättest du ihm an dieser Stelle ganz klar machen können: Luke du gehst zu weit, ich möchte das nichtund bei wiederholten Anläufen seinerseits eben einfach Konsequenzen daraus gezogen.Du versuchst dir Gründe rauszusuchen, wieso Luke jetzt doch kein Interesse mehr an dir hat. Du meinst, er hätte es nicht auf den Sex hinauslaufenlassen beim 1.Date, wenn er sich wirklich für dich interessieren würde.Wenn du deiner eigenen Theorie Glauben schenkst, dann hast du ja eine Antwort. Merkst du den Widerspruch?Ich klinke mich trotzdem mal an dieser Stelle aus, da ich nicht das Gefühl habe, dass überhaupt was bei dir ankommt,was ich sage. Juli 8, 2014 bearbeitet von TrueLove25 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 9, 2014 geantwortet @TrueLove25: VIelen Dank für dein Posting. Ich habe durchaus deine Perspektive nachvollzogen und denke doch, dass ich verstehe was du meinst. Aber meine Perspektive ist eine ganz andere. Und ich fühle ich von dir nicht recht verstanden mit dem, was du schreibst.Ich möchte, damit das hier nicht in die falsche Richtung schlittert formulieren, was wichtig ist.1) Es war ein sehr schöner Samstag und niemand hat da irgendjemand zu irgendwas gezwungen! Ich habe mir vorher überhaupt nichts vorgestellt. Das mach ich immer so, ich lasse die Dinge offen. Das hat sich bewährt und JA ich kann das!2)Du hast nach dieser Aktion im Park keine klare Grenze gesetzt, weil es dir eben auch gefallen hat....weil ich keine Grenze setzen kann wenn ich erregt bin, deshalb! Es ist ein natürliches Verhalten. Wenn du es nicht gewollt hättest, hättest du ihm an dieser Stelle ganz klar machen können: Luke du gehst zu weit, ich möchte das nichtund bei wiederholten Anläufen seinerseits eben einfach Konsequenzen daraus gezogen.Es geht MIR nicht darum, was ich will, sondern was ER will, denn es macht mich an, wenn ER bestimmt was ich will (etwas extrem formuliert). Verstehst du das? Vielleicht hilft es ja wenn ich es so schreibe: ICH habe es gewollt, weil ER es wollte, und es war geil so, es hat mir gefallen. So funktioniere ich, wenn mir jemand gefällt und ich mich überhaupt in einer solchen Situation begebe. Ich habe die Situation mitbestimmt, die ganze Zeit!!! ABER ER hat die ganze Sache gelenkt, und das wollte ich auch so haben. Es gibt hier kein Problem! Siehe Blau.Mir hat alles gefallen, was Luke gemacht hat. Es hat sehr gut gepasst. Das ist aber nicht der einzige Grund, warum ich nicht nein zu irgendwas gesagt habe, sondern weil ich als FRAU das in einen solchen Moment nicht kann! Ich glaube TrueLove, du verstehst genau diesen Punkt nicht. Der Begriff "schwäche" = "Hingabe"... das verstehst du nicht!!! Ich sehe das so: Ich bin Frau in solchen Momenten der Berührung und so, und ich kann da nicht nein sagen, ich bin "schwach"! Das ist richtig so! Daher --> Es gibt KEINE OPFER hier! Niemand ist hier Opfer, es gibt nur 2 Gewinner! Ich habe auch nirgends geschrieben, ich wäre Opfer. Ich habe nur betont, dass mein natürliches Verhalten, was ich an mir selbst fördere mich schwach macht7meine Knie weich werden lässt, weil es mich anmacht und dass das aber für mich richtig ist. In den Moment, wo ich erregt bin kann ich nicht Nein sagen. Das ist doch total normal!!! Auch wenn es für ein Werdegang der Dinge (strategisch) besser wäre erstmal NEIN zu sagen.3) Ich kann GRUNDSÄTZLICH nicht auf Männer zugehen und sie anfassen, egal wie sehr sie mir gefallen und wie sehr ich es mir wünsche. Auch DAS ist meine natürliche Art!!! Es ist richtig, dass das keine so große Rolle spielt, wie das Ganze begonnen hat an den Samstag, dennoch ist es mir wichtig gewesen, und das habe ich mir auch so gewünscht für mich und mich selbst die letzten Jahre damit beschäftigt, ich selbst zu sein und auch "schwach" und Frau zu sein, führung zuzulassen, kontrolle abzugeben und den Mann Mann sein lassen. Deshalb habe ich (fast) alles zugelassen und kaum Grenzen gezogen. Du versuchst dir Gründe rauszusuchen, wieso Luke jetzt doch kein Interesse mehr an dir hat. Du meinst, er hätte es nicht auf den Sex hinauslaufenlassen beim 1.Date, wenn er sich wirklich für dich interessieren würde.Ja.... Das hast du gut zusammen gefasst!Was ich versuchte in den Postings mit meinen seltsamen Formulierungen rüberzubringen ist:Luke hätte wissen können, das ich keine ONS praktiziere, weil ich es hier im Forum geschrieben habe. Hätte er sich für eine Beziehung interessiert, hätte er das vielleicht berücksichtigen können. Ich gehe Grundsätzlich davon aus, dass er Interesse an mir hat. Aber ich befürchte, und ich habe auch Angst davor, dass eben eine mögliche Beziehung, die vielleicht sich hätte entwickeln können aufgrund des zu frühen Sexes verhindert worden ist. (Man beachte mal bitte die hypothetische Formulierungsform!).Die Gründe sind zwei:a) Ich kann mit dieser Entfernung, die da gerade vorherscht nicht umgehen und er fehlt mir auch irgendwie, da ich mich beim Sex sehr mit ihm verbunden fühlte. Ich habe ihn mir genau angeschaut, vielleicht zu genau! Ich kann beim Sex nicht dieses natürliche verbindende Element ausschalten und nur körperliches Miteinander betreiben weil es unnatürlich wäre. Es ist mir nicht möglich. Ich konnte das auch noch nie! Evolutionstheoretisch existiert in den Menschen keine Seele, keine Wesen und diverse andere Dinge. Aber in meiner Weltanschauung schon, und das führt natürlich zu unterschiedlichen Sexualempfinden und Verbindungsfähigkeiten sowie eine andere Wahrnehmung vom Anderen, mit den man gerade zusammen ist. Es herrscht eine andere Tiefe. b) Ich bin nicht sicher, ob meine Persönlichkeit und Lukes Vorstellungen von einer glücklichen Beziehung zusammen passen. Im Moment denke ich, dass dem nicht so ist. Intellektuell sehe ich zwischen uns keinerlei Hindernisse. Auch diverse ander Aspekte sind da... Und das ist mir wichtig. Aber was einige Aspekte angeht, ist es zu früh um irgendwas sagen zu können. Und mir macht auch Angst, dass eben einiges nicht passt. Wenn jemand sehr harmoniebedüfrtig ist zum Beispiel, und dies zu Beginn äußert, dann entstehen genau da im Verlauf Probleme. Das kann Dinge verhindern und Zentralisiert die Falschen Dinge. Hmm... Sein Vorstellungen von Beziehung, die er hier nur mit wenigen Worten umschrieben hat, engen mich ein und ich möchte nicht, eines Tages da stehen, einen Emotionalen Ausfall haben (warum auch immer) und dann in Stich gelassen werden, weil es "den Mann anstrengt". Das ist eine Angst, die ich halt diesbezüglich habe. Das engt mich ein.Autosuggestion und selbsterfüllende Prophezeiung spielen in meiner Weltsicht eine zentrale Rolle. Ich passe shcon sehr auf, wie ich Menschen sehe und wenn ich an Beziehung denke, dann bin ich eher vorsichtiger wie ich über mein Gegenüber denke!c) Ich weiß nicht viel über Lukes seine Weltsicht. Das ist mir aber wichtig. Mal was Grundsätzliches was Beziehungen/Freundschaften/Affären etc. angeht: Für mich ist es mir nicht wichtig, was Luke will. Ich habe ihn nicht nach einer Einschätzung gebeten!!! MIR ist nur wichtig, dass ich ich selbst bin, mir Treu bin, mich selbst nicht belüge und Freiraum habe, meine Emotionen und Wünsche fließen zu lassen, sodass ich mehr Frau sein kann. Das macht Männer glücklich. So habe ich das erfahren. Sie fühlen sich dann gut und anders...@MrJack: Was kannst du als super Bonus bieten was andere Frauen nicht einfacher und selbstverständlich geben? Was motiviert ein Mann diese Arbeit in dich zu stecken?Ich kann das absolut nicht verstehen, was du hier schreibst. Was soll den das für einen Bonus sein? Ich meine was soll das überhaupt für eine Frage sein? Ein Mann steckt doch keine Arbeit in mir? ich bin doch kein Holzbrett, was man bearbeitet!!! Also du hast wirklich komplett-falsche Wert-und Weltvorstellungen. ... Das ist wirklich krass jetzt aber echt ...EIn Mann steckt keine Arbeit in mir, sondern hat Freude an mir... Was hast du denn für Vorstellungen von Beziehung sage mal..... wow.... Hast du noch nie Freude an einer Frau gehabt? Sich um Frauen zu kümmern ist die reinste Freude wenn sie bei sich selbst sind und auch mit ihren Ausfällen und ihrer Andersartigkeit, die gehört dazu wie Finger an einer Hand!!! Es scheint, du hast dich noch nie um eine Frau gekümmert, deshalb kennst du es nicht und kannst es nicht verstehen... kann das sein? Was machst du denn so mit den Frauen?Und die Frage hier:Wieso soll ein Mann all diese Arbeit erbringen um dann von dir WAS zu bekommen? Das was er von jeder Dahergelaufenen sowieso gleich bekommt?Glaubst du wirklich dass alle Männer sich einen "scheiß" für das Intellekt, die Persönlichkeit und das Wesen et...etc... einer Frau interessieren und/oder umgekehrt? Das kann doch echt nicht wahr sein...Ich kann das alles nicht verstehen... Du hast keine Haltung MrJack und kein eigenes Weltbild. Es scheint da einfach wenig zu sein, was du selbst entwickelt hast aus dir herraus... Es scheint da leere zu herrschen. Ich kann dir da aber absolut nicht helfen.Heftig, wie anders du bist. Wir sind Milchstraßen voneinander entfernt und werden uns wohl niemals annähern... Ich habe noch nie jemand so bezeichnet, als "dahergelaufen". Ich behandel Menschen als ganze Wesen mit Herz, Intellekt und Körper und und und....., du aber nicht. Und deshalb bist du so leer...@Quanah:QuoteAber: Bist du das tatsächlich (auch)?zielte vielmehr darauf ab, ob du dann noch du selbst bist, wenn du sagst, was ich gequotet hatte ("So jetzt bin ich also bei dem Stand, dass ich sage: Verantwortung selbst tragen? Nein danke.")Also ich kann das schon beantworten. Natürlich nur für mich persönlich... Ja ich bin mehr ich selbst als zuvor, denn ich habe mich zuvor mit einigen Dingen, die ich halt so gemacht habe wie ich sie gemacht habe nicht so gut gefühlt. Das aber hat sich geändert, seit ich manches anders tue. Das bestätigt mein Anliegen insoweit, dass ich weiß: Wenn ich mich mit etwas besser fühle, dann ist es auch der richtigere Weg... Ja... ich bin dann noch mehr ich selbst. Das ist ja etwas, was ich immer mehr erreichen wollte, und das klappt auch immer besser im Laufe der Zeit. Ich hab dann bei einem Mann etwas Urlaub. Das ist wichtig für mich. Deshalb brauch ich auch immer jemand an meiner Seite, der sich eben um meine Weiblichkeit kümmert. Hmm.... keine Ahnung, ob das verständlich ist...Mit den Erwartungen magst du recht haben, aber ich denke halt Männer können mehr, weil sie so gemacht sind.Zu den ersten Sätzen: Du wirst freier, wenn du von dem Gedanken weg kommst, dass du "immer jemand" an deiner Seite brauchst, der sich um deine "Weiblichkeit kümmert", wie du es ausdrückst. Es mag schöner sein so, es mag angenehmer sein, aber damit lädst du dem anderen eben einiges an Verantwortung auf. Das könnte eine schöne Entwicklungsaufgabe für dich sein, meine ich.Ich sehe das ganz anders. Menschen leben niemals alleine, und Frauen und Männer leben immer zusammen, egal in welcher Form das stattfindet. Es ist unsere Gesellschaft, die hier Menschen vereinsamen lässt und uns einreden will, wir müssten da wirklcih alleine klar kommen. Das ist woanders so nicht existent. Diese Vereinzelung, diese Vereinsamung... Da gibt es immer jemand, der auch noch da ist. Menschen tragen immer Verantwortung füreinander. Habe ich ja schon dazu etwas geschrieben. Man darf wirklcih nicht vergessen, dass hier in Europa die nahezu schlechtesten Bedingungen für Communities bestehen, ich meine in Bezug zu Verantwortung... Das hier (und sehr stark in Deutschland) ist eine sehr kalte Welt die sehr Einsam ist... Und gesund ist das auf Dauer nicht. Ich denke es muss sich genau andersherum entwickeln... Weg von "Sselbst tragen" und "hin zum "Miteinander teilen", das ist die Lösung anderer Gesellschaften und es funktioniert auch in kleinen Gruppen gut. Nicht der Staat sollte das sein, was uns Menschen alle Verbindet, sondern das Menschlich-sein und das Mensch-sein.Ich glaube übrigens auch nicht, dass Männer per se mehr können, wie du sagst. Dass es geschlechtsspezifische Unterschiede gibt - ganz bestimmt. Und auch das ist gut so. Aber selbst wenn es so wäre wie du sagst: Muss jeder (immer), was er kann? [<- Machst du selbst ja auch nicht oder hab ich dich da falsch verstanden?] Das ist komplex, aber wirklich sehr komplex..... ich mache das auch selbst nicht und ich gehe aber nicht davon aus, dass ich das was ein Mann machen mus auch selbst tun muss per se... WIe gesagt komplex.. Ich meine ich tue, was ich tue, und ein Mann kann nicht alles was ich kann... Das ist aber hier gar net so wichtig. Ich messe mich NICHT an dem, was ein Mann kann, sondern ich weiß, dass er vieles besser und mehr kann, aber manches eben gar nicht, das kann dann ich. siehe Blau.Jetzt aber Bettwärts...bin voll müde...war ein langer Tag und ich muss es auch noch erzählen.. :D War auch interessant heute, was ich erlebt habe.LG,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah Beitrag melden Juli 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Dein erster Abschnitt ist tatsächlich das, was ich erfragen wollte.Bei den beiden folgenden muss ich wohl nochmal deutlicher werden, weil meine Absicht nicht klar wurde.Ich sehe das ganz anders. Menschen leben niemals alleine, und Frauen und Männer leben immer zusammen, egal in welcher Form das stattfindet. Es ist unsere Gesellschaft, die hier Menschen vereinsamen lässt und uns einreden will, wir müssten da wirklcih alleine klar kommen. Das ist woanders so nicht existent. Diese Vereinzelung, diese Vereinsamung... Da gibt es immer jemand, der auch noch da ist. Menschen tragen immer Verantwortung füreinander. Habe ich ja schon dazu etwas geschrieben. Man darf wirklcih nicht vergessen, dass hier in Europa die nahezu schlechtesten Bedingungen für Communities bestehen, ich meine in Bezug zu Verantwortung... Das hier (und sehr stark in Deutschland) ist eine sehr kalte Welt die sehr Einsam ist... Und gesund ist das auf Dauer nicht. Ich denke es muss sich genau andersherum entwickeln... Weg von "Sselbst tragen" und "hin zum "Miteinander teilen", das ist die Lösung anderer Gesellschaften und es funktioniert auch in kleinen Gruppen gut. Nicht der Staat sollte das sein, was uns Menschen alle Verbindet, sondern das Menschlich-sein und das Mensch-sein.Meine Anregung, dich von dem Gedanken zu lösen, dass "immer jemand" da zu sein hat, der sich um deine "Weiblichkeit kümmert" war mitnichten als Anregung für ein Einsiedlerleben gedacht. Es geht mir dabei vielmehr um das Erleben innerer Freiheit und mehr Unabhängigkeit (v.a. in emotionaler Hinsicht!), was durchaus im Rahmen eines gemeinschaftlichen Lebens (innerhalb einer Partnerschaft, einer Familie, einer Hausgemeinschaft, einer dörflichen Gemeinschaft.... einer Gesellschaft) stattfinden kann. Kennst du das Zitat "Niemand ist eine Insel."?Aber es ist eben eine Arbeit, die du für dich zu tun hast, wobei dir niemand helfen kann.Ich glaube übrigens auch nicht, dass Männer per se mehr können, wie du sagst. Dass es geschlechtsspezifische Unterschiede gibt - ganz bestimmt. Und auch das ist gut so. Aber selbst wenn es so wäre wie du sagst: Muss jeder (immer), was er kann? [<- Machst du selbst ja auch nicht oder hab ich dich da falsch verstanden?] Das ist komplex, aber wirklich sehr komplex..... ich mache das auch selbst nicht und ich gehe aber nicht davon aus, dass ich das was ein Mann machen mus auch selbst tun muss per se... WIe gesagt komplex.. Ich meine ich tue, was ich tue, und ein Mann kann nicht alles was ich kann... Das ist aber hier gar net so wichtig. Ich messe mich NICHT an dem, was ein Mann kann, sondern ich weiß, dass er vieles besser und mehr kann, aber manches eben gar nicht, das kann dann ich. Natürlich ist die Thematik komplex. Es hat ja auch niemand etwas anderes behauptet. ;)Meine Frage (und deshalb lasse ich meine Worte in dem Zitat stehen), zielten auf deine Sätze zum Thema "Verantwortung tragen" ab. Du hast ausführlich dargelegt, wo du dich da siehst und dass du viel Verantwortung für andere übernimmst, aber für dich selbst kommst du zum Schluss: "So jetzt bin ich also bei dem Stand, dass ich sage: Verantwortung selbst tragen? Nein danke."Bedeutet für mich: Du tust ebenfalls nicht was du kannst. Erwartest es aber anscheinend von anderen... Juli 9, 2014 bearbeitet von Quanah 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juli 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) @LoveLingzu der Antwort auf meine Zitate:Da holst du wieder schön die Pseudo-Moralkeule raus. Ich liebe es. Nur leider tust du es zu unrecht. Es zeigt aber deutlich was du über Männer denkst.Kommst du mit Männern klar die männlich kommunizieren/ handeln?---Das du überhaupt nicht verstehst was ich schrieb bzw. es offensichtlich nur auf den Sex beziehst...... und vor allem den allerwichtigsten letzten Satz von mir ignorierst...sagt vieles aus. Über dich und wo das Problem eigentlich liegt. Woher willst du wissen, dass ich nicht ausschließlich von charakterlichen/emotionalen Dingen schrieb in meinem Post?Denk mal darüber nach.PS:Sich um Frauen zu kümmern ist die reinste Freude wenn sie bei sich selbst sind und auch mit ihren Ausfällen und ihrer Andersartigkeit, die gehört dazu wie Finger an einer Hand!!!Wieder: Erwartungshaltung! Und -> nö. gehört es nicht. (je nach Ausprägung).So ein Satz (oben fett) fällt aber immer wieder mal von problembeladenen Frauen (sorry. Ich will dich nicht auf einen Satz festnageln).Wer einmal ne super Frau hatte weis, dass er sich nicht jeden Mist geben muss. Dann meidet man "Problemfrauen mit Erwartungshaltung" wie der Teufel das Weihwasser.Sex ist aber evtl. drin. Wir sind ja schleßlich keine Unmenschen und es gefällt ja beiden...Ich sag dir das um dir zu helfen. Nicht um dich zu ärgern. Juli 9, 2014 bearbeitet von MrJack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrueLove25 100 Beitrag melden Juli 9, 2014 geantwortet Du machst dir viel vor, widersprichst dich andauernd und scheinst einen riesigen innerenKonflikt mit dir rumzuschleppen. So kommt mir das vor, wenn ich mir deine Beiträge durchlese.Sich eine feste Partnerschaft zu wünschen ist legitim, das tun die meisten Menschen, besondersab einer gewissen Reife. Ist denke ich für viele hier, auch im PU Forum, nachvollziehbar.Vielleicht solltest du einfach erst mal zur Ruhe kommen und dich selber finden. Mal rausbekommen,wer du wirklich bist, was du vom Leben erwartest und von einem potenziellen Partner.Ich habe bei dir einfach das Gefühl, dass du das selber gar nicht so richtig weißt,aber einfach auf Teufel komm raus einen Partner suchst.Deine Beiträge, deine Interaktion mit Männer und dein Datingverhalten an sich sprechen für mich bände.Ich kenne dich natürlich nicht. Das sind einfach nur meine Eindrücke.Ich weiß, was Hingabe ist, und du darfst dich hingeben, wem du willst,aber dann beschwer dich einfach nicht.Kann ja sogar sein, dass Luke dich tatsächlich mag bzw sympathisch findet,ich kenne weder ihn, noch dich,aber dh nicht zwangsläufig, dass er jetzt was mit dir anfangenoder es weiterlaufen lassen muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) @TrueLove25Kann ja sogar sein, dass Luke dich tatsächlich mag bzw sympathisch findet, ich kenne weder ihn, noch dich, aber dh nicht zwangsläufig, dass er jetzt was mit dir anfangen oder es weiterlaufen lassen mussNa das ist doch schön, dass es etwas gibt, wo WIR, du und ich uns einig sind! :D Was Luke entscheidet ist seine Sache. Inwieweit er mich daran teilhaben lässt auch. So lern ich ihn auch kennen. unabhängig davon, wie das ganze weitergeht. Er, du, ich, wir sind freie Menschen. Aber wir leben auf der Erde und sind bestimmten natürlichen Gesetzen unterworden, das wird sich auch nicht ändern. Das verbindet uns.Dennoch bleibt es wie es ist: Einen Inneren Konflikt hatte ich nie wirklich, und das ist mir kar geworden, seit ich die Dinge eben anders verstehe. Und du kannst mich nicht verstehen.Ich weiß, was Hingabe ist, und du darfst dich hingeben, wem du willst, aber dann beschwer dich einfach nicht."Hingabe" = "Verantwortungsabgabe" ist etwas, da ist Steuerung seitens mir unangebracht und das ist auch gut so. Ich beschwere mich nicht, ICH BIN und bringe das nach aussen, was in mir ist. Wenn das für dich beschweren ist.... ja das ist dann halt so. ist aber nicht meine Welt und nicht meine Formulierung.Du kannst Männern deine Grenzen aufzeigen, wie du willst. ich will es nicht. ich mag sie nicht begrenzen. Die bekommen ihren Raum genau so wie sie ihn brauchen und mit dem was sie damit in mir auslösen und was ich auslebe, damit müssen sie leben, egal ob es ihnen gefällt oder nicht. Das Leben ist so: Du kannst nicht nur einatmen, du musst auch mal ausatmen. Das gilt für Menschen, nicht für Frauen oder Männer sondern für Frauen UND Männer.Schau mal, MrJack will nur einatmen...QuoteSich um Frauen zu kümmern ist die reinste Freude wenn sie bei sich selbst sind und auch mit ihren Ausfällen und ihrer Andersartigkeit, die gehört dazu wie Finger an einer Hand!!!Wieder: Erwartungshaltung! Und -> nö. gehört es nicht. (je nach Ausprägung).geht halt nicht, deshalb seine fabelhafes und fantastisches Eigentor, was definitiv weit über den phänomenalen Ausführungen des Vikktor im "Schlampen-Thread" steht und ihn bei weitem übertrifft:Wer einmal ne super Frau hatte weis, dass er sich nicht jeden Mist geben muss.Es ist phänomenal!!! Es ist GENIAL... es ist einfach mal das beste Eigentor, was ich jemals gelesen habe, und dafür erntest DU MrJack vollste "Bewunderung" von mir, dass du dir das so gibst, Das kommt an die Wand der "Goldenen Erkentnisse" und "Logischen Wahnsinns", die ich in meinem Geiste festhalte.... Fantastisch... ich kann dir gar nicht sagen, wie megaheftig dieser Satz ist, wenn du selbst es wüßtest, was du da geschrieben hast... Sowas muss man feiern eigentlich, weil es selten solche geile Eigentore gibt...Der Satz ist wie ein Unfall, der so krass ist, dass man einfach nicht weggucken kann.... einfach MEGA!!!Wenn ich neben dir jetzt stehen würde, würde ich sehr liebevoll lächeln, mein vollstes Mitgefühl mit dir haben und dir an die Schulter greifen und sagen "Ach...das wird schon. Du wirst es schon schaffen".... Soviel mitgefühl kann ich gar nicht haben, wie du gerade brauchst... ich hoffe du verstehst mich nicht falsch und nimmst an, dass du ein guter Mensch bist, der auch Recht darauf hat Glücklich zu werden. Ich weiß, dass das so ist!Ach...... :D Ich mag euch doch echt wirklich.... es ist ein Lustspiel hier, was man geboten bekommt an Argumentationstechnik und an Weltvorstellungen... :DHabe da auch nur ein Rat: beschwerdestelle für Männer, die Frauen haben wollen die wie Männer sind -->Das große Wesen Natur oder watever... Gott...was weiß ich, wie man da da nennt jeweilst und wer was für sich da bemerkt hat.... aber DA muss man sich beschweren, das hilft vielleicht. Dann bekommt man eine Frau, die so ist wie ein Mann und dann hat Man es geschaft! Ich bin nicht die Beschwerdestelle! ;)Ich habe bei dir einfach das Gefühl, dass du das selber gar nicht so richtig weißt, aber einfach auf Teufel komm raus einen Partner suchst.Weißt du die Welt ist voller Männer, und ich bin die Letzte, die sie ablehnen wird, wenn sie Lust haben für mich da zu sein und mich bei sich willen, wenn sie mir gefallen und es passt! So einfach ist das. Ich mag sie, und deshalb sollen sie, aber inwieweit das ganze zwischen zwei menschen passt, das zeigt sich dann erst in einer Interaktion, wie auch immer diese geartet ist oder eben in einem Verlauf.Du kannst soviel die dein Traumprinzen erdenken wie du willst, und ihn woauch immer "suchen" (was ich sowieso nicht tue!), das ändert nichts an der Realität, die nun mal da ist und die ganz anders ausschauen kann.... aber glaub ruhig weiter an einen Prinzen. Ich kann es nicht.Eine Sache von dem, was ich beobachtet habe ist zum Beispiel, ob es zwischen mir und einen Mann passt. Das es funktioniert, ob das alles so passt, was auch immer.... Und wie es funktioniert, das kann sehr unterschiedlich sein, es sollte aber durchaus liebevoll sein, und durchaus schön für beide. Aber zu glauben, dass es stressfrei geht, das ist halt eine Illusion. Und dieser Anspruch macht die Sache mit der Beziehung unmöglich. Das lernst man aus Bezienungen, die man geführt hat und nicht aus dem Nachdenken darüber, wie es doch sein müsste.... ich habe sehr viel gelernt aus meinen beziehungen und ich hatte einige. und das ging nur, weil ich sie frei lies, und eben nichts forderte. ich BIN, und das reicht aus. und wenn es nicht gepasst hat, dann ging es halt nicht weiter. Und es passt dann nicht, wenn sich einer nicht wohl fühlt, man nicht mehr zusammen findet und eine Lösung nicht in Sicht ist/ nicht daran gearbeitet wird. Das ist das Ende von Beziehungen, egal wie es sich dann in der jeweiligen unterschiedlichen Situation sich darstellt....Viele Konflikte entstehen aus dem Druck herraus, Konflikte zu vermeiden! Die erste Konfliktdeeskalation ist, Konflikte als nicht nur schlimm im Raum zu stellen sondern sie als gegeben anzunehmen.Deeskalation in Punkto Stress wäre demnach, diesen Stress auch im Raum zu stellen, und ihn als möglich und nicht nur schlimm abzulehnen, denn damit bestimmt er eine Beziehung zu sehr und bekommt zuviel Raum.Mal ganz allgemein: Beziehungen gehen nur ZUSAMMEN! ZWEI MENSCHEN machen dann eine neue Welt (und die eigenen behalten sie ja dennoch) mit ihren manchmal sehr unterschiedlichen Charakter, und die ist immer anders diese neue Welt. Es ist egal, wie DU sie dir erwünscht hast oder was du gesucht hast, welchen Prinzen du dir erbaut hast, diese neue Welt wird DEINITIF anders sein, weil der andere eben NICHT DU ist und eben nicht deinem Kopfe entspringt! Ich möchte dass es diesmal eine neue Welt ist, wo ich mich auch gut fühle und die auch für mich funktioniert, wo ich mehr ich selbst sein kann und Freiraum habe. Da arbeitet man an Problemlösungen und geht nicht einfach weg, nur weil es mal "zu anstrengend" wird weil das ist eben nicht, was funktioniert. Dieser Angang ist keine Beziehungsgrundlage sondern Trennungsgrundlage.Lebst du schon, oder Träumst du noch? Das ist mir gerade einfgefallen als Spruch... :D Passt irgendwie gut... Erträum dir deine Wünsche, projeziere sie in andere.... aber das wirkliche Leben ist viel geiler! :D Schau einfach mal genauer hin und lass es so stehen, wie es da steht, ohne ständig an den anderen herrumzudoktorn....Hier ein Liedchen zwischendurch: Ich habe bisher nur sehr selten mal vereinzelt nachgedacht, wer zu mir passt! Und ich hab mir kaum gedanken gemaacht, welcher Mann mir gefallen würde, weil wenn ein Mann da ist, sehe ich, wie es ist... Und ich sehe, was dann geschieht, ich muss nichts erdenken, projezieren, etc....etc.... Es IST doch schon alles DA!!! Ich muss es nur sehen und dann die Entwicklung beobachten, egal welche.... Der unterschied zu früher ist, dass ich jetzt auch sehen kann, wenn eine Entwicklung mich in meinem Freiheitsdenken oder emotional-erleben beschränkt, eben DAS so zu tun. Meine Freiheit bedeutet, das eben so tun zu dürfen, und den Mann nicht meine Wünsche auf die Nase zu binden oder diese auf ihn zu projezieren.@Quanah: Deine Genauigkeit ist sehr gut. ich muss wieder darüber nachdenken. Einiges habe ich nicht als Möglichkeiten in mir... ich werde definitiv darauf eingehen. Das ist sehr spannend, die Fragen die du aufwirfst, aber da weiß ich jetzt schon, der Sturm der Entrüctung wird mich hier voll treffen... :D...................................................................................................................................................................................................................................Eine Anekdote muss ich mal loswerden, weil es krass ist und vielleicht etwas mehr Aussagt über das, was ich oben geschrieben habe und über das, was ich die Ganze zeit meine mit "Hingabe", "verantwortungsabgabe" und "nicht NEIN-sagen könnens/müssens".... "Verantwortungsabgabe von Emotionen", mal schauen, ob es mir gelingt... :)Vor paar Wochen saß ich mit einer Freundin in der Bahn. Es ist diejenige, die keinen Freund hat, die aber durchaus feste beziehungen hatte, auch mal verheiratet war, und auch schöne beziehungen dabei waren. (Man beachte hier die Vergangenheitsform!!!) Sie erzählte mir, sie hat ein kleines Tagebuch von sich gefunden, das sie vor 15 jahren geschrieben hat. Sie ist jetzt 48. Also da war sie mitte 30 und mit jemanden zusammen. Sie hatte mit ihm Probleme, und hat aufgeschrieben, was sie sich von einem Mann wünscht. Dieses Tagebuch hat A5 Format. Sie machte die erste Seite auf und laß vor.... und dann die zweite Seite..... uind dann die Dritte Seite..... und dann die vierte Seite..... und dann die 5te Seite.... und dann die 6te Seite..... und dann war Ende. Sie sagte dannach "ja da war ich voll dabei, mir gedanken zu machen, was ich von einen mann wollte, und was er bringen muss in eine Beziehung. Es ist ein ganzer Forderungskatalog"...wir feierten das ab und lachten darüber... :D Was ist nun das Problem dabei, warum ist das Ganze so tragisch? Weil sie allein ist! und weil sie diese Wünsche immernoch hat. Sie hat sich selbst gefeiert, dass sie sich selbst wiedererkannt hat heute noch genau so denkt wie damals... Das ist ja auch gut so, dass sie sich wiedererkennt, aber die eigentliche Tragik war, dass da eben gar kein Mann ist neben ihr!!! ich musste mich zurück halten, und habe ihr das nicht gesagt. Das wäre sehr tragisch, und sie wäre sehr verletzt gewesen. Sie ist eine Freundin, die ich mag, und weil ich sie mag werde ich ihr im Laufe der zeit versuchen zu vermitteln, das GENAU DIESER KATALOG sie davon abgehalten hat, einen mann in ihre Nähe zuzulassen. Sie leidet ständig darüber, dass niemand für sie da ist, der ihr Hilft, für sie Einsteht etc.... Sie hat aber ein breitflächiges netzwerk an Freunde.... es ist aber kein Mann da. Keiner, an den sie sich anlehnen kann und eben IHR Frausein ausleben kann. JEDER, der auch nur in die nähe kommt, wird SOFORT disqualifiziert weil der Forderungskatalog nicht hinhaut, oder weil er ihr eben so oder so nicht zusagt... Oder weil er das oder dies machen KÖNNTE, und sie ja jetzt soviel Erfahrung hat, dass sie auch genau weiß, was er machen wird, weil er das und das jetzt gemacht hat.... Si Screent so "pervers"-intensiv, dass es gar nicht geht, dass auch einer durchkommenkönnte... Sie, die Königin im Schloss, komplett mit Rosenbüschen verkleidet mit heftigsten Dornen.... destso näher der mann kommt, destso krasser werden die Dornenbüsche... krass! ich sehe sie da sitzen... und es tut mir leid für sie, weil sie hat das mit der Autosuggestion und der selbsterfüllenden Prophezeiung nicht verstanden und sie WEIGERT SICH inständigst, das zu begreifen! Es sit ja nicht nur bei Männern so, sondern auch in anderen Dingen so, dass es für SIE kein Ausweg gibt... Und sie ist aber kein opfer, sondern sie weiß, die Welt ist böse.... Was tue ich dann? Ich lass es ihr. Es ist ihre Welt. ich höre es mir an. ich lasse sie erzählen... sie soll wenigstens neben mir das Gefühl haben, dass jemand da ist, EGAL wie sie ist! Und DAS nimmt sie an! Sie nbleibt in ihrer Welt. Aber ich bin auch noch da und jedes Mal zeige ich ihr durhc meine Präsenz, dass ich ANDERS bin und das ich auch DA BIN! Langsam kommt sie etwas raus, aber das ist nur sehr langsam.... sehr langsam....und regelmäßig sagt sie mir, wie sehr ich ihr helfe damit, dass ich sie einfach lasse, so zu sein wie sie ist. ich habe ihr auch da schon gesagt, sie braucht sich nicht bedanken, sie solle mir doch vertrauen, dass ich ihre Freundin bin, sie solle keine Angst haben, dass ich selbst bei einen Streit DENNOCH da sein werde, einfach weil ich mein Herz benutze. Aber sie hat schwierigkeiten, und das merkt sie immer wieder. ich geb ihr Liebe, und sie kann sie nicht gut annehmen. Aber so langsam....ganz langsam tut sie es... Wie zeige ich ihr, dass ich anders bin aber dennoch bei ihr bin? Indem ich da Grenzen setze, wo SIE beginnt MICH einzuschränken. Wen ich ihr erzähle von meinen Date's, von dem, was ich so erlebe mit den Männern und wie sie so sind, dann beginnt sie eine Analyse, die äußerst nach IHREN Maßstäben ist, aber NUR nach ihren maßstäben... Die meisten sind dann Psychopathen, Irre, Axtmörder (letzteres macht sie als Witz), sie meint immer, dass ich nicht wissen kann, wer da im Internet auf der Anderen Seite sitzt und shreibt... Sie meint, das viele psychotiker dabei sind... viele männer, die Frauenhass haben. Viele, die narzistisch sind, und sie hat ja Bücher gelesen, und kennt ja selbst welche....tidellü---trallala.------ palaber palaber..... das geht Stundenlang so. Sie redet sie mir total schlecht, und wenn sie aber merkt, ich mag den einen oder anderen bisschen, dann redet sie ihn mir unter umständen gut.... und ich lass ihr das auch immer. und DENNOCH tue ich es anders. ich tue es, wie ich es will, weil ICH es nach meiner Intuition tun muss, und nicht anders. Und darauf vertraue ich, auf meine intiotion. Meine Einschätzung nehme ich nicht aus meinen Wünschen, oder Projektionen, oder meiner Erfahrung, sondern aus meiner Intiotion und Beobachtung herraus. Ich schränke mich stark ein, Zukunftsprognosen zu erstellen, wie ich es hier im Thread bereits paar Mal gemacht habe. Wenn eine Prognose trotzdem entsteht, dann lasse ich sie stehen aber DENNOCH ist es nur eine progrnose, und ich kann nicht wissen, ob sie eintritt, und ich kann aber sehen, aus welcher Angst herraus diese prognose entsteht... Was da alles noch mitschwingt. Ich tue es also so, wie ich es für richtig halte. und sie denkt jedes Mal, dass wenn wir eine unterschiedliche meinung haben, "WIR nicht mehr sind".... sie hat sehr starke Vertrauensdifizite. Ich zeige ihr aber mit meinem handeln und meinen Worten (soweit wie möglich), dass sie dafür keinen Grund hat. Also SO setze ich die Grenzen. ich rede ihr nicht ein, die Männer seien doch ok, und sie sollle sie nicht schlecht reden etc.... sondern ich zeige ihr, dass wir unterschiedlicher meinung sind und ich sie dennoch mag.... DA ist ihre baustelle. Da setze ich an. und das mag sie an mir. Sie gibt sich mir hin...mehr und mehr...Solange sie ihre Forderungsliste nicht aufgibt, solange wird sie keinen mann bekommen/wird sie kein mann erreichen können! Die schaffen es nicht über die Dornen, egal wie Perfekt und schön sie sind, sie schaffen es nicht! Also muss sie da mal auch ansetzen. Hmm... das ist die nächste baustelle, hat aber was mit der ersteren zu tun... hmm.... ja soweit bin ich da auch noch nicht gekommen in der Strategie... OK also was "sich selbst finden" angeht und was "wissen, was ich will" angeht.... das hilft nicht weiter, wenn man Glücklich werden will in einer Interaktion mit einen Mann... (mir nicht zumindest)! Ich habe daher intuitiv keine Forderungskataloge erstellt, sondern nur einige verhaltensrichtlinien IN MIR und einiges in bezug zur meiner Grundhaltung und dem, was die Interaktion zwischen Menschen angeht besser kennengelernt im laufe der Zeit. Mcih selbst besser kennengelernt. Aber ein Forderungskatalog gibts in der Form nicht. Durch das Erlebnis mit ihr da in der bahn fühlte ich mich mit meiner intuitiven unerklärlichen Handlungsweise bestätigt.Ich muss unbedingt das von Gestern augschreiben, das war interessant.... ich versuche es mal mit dem Blog... und Arbeiten muss ich Heute auch noch...lg,LoveLing Juli 9, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juli 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Und wieder kann ich nur sagen... LoveLing.. Dir is nicht zu helfe.Sorry :)Du verstehst nicht was man dir sagt. Du liest Worte. Aber verstehst es nicht.Komischerweise sagte ich dir genau das was du über deine Freundin mit dem Forderungskatalog denkst. Für mich bist du wie diese 48 jährige Freundin von dir,wenn du sagst ein Mann muss das und das, akzeptieren wie du bist, und Frauen gibts nur mit Macken, und dich verstehen etc. etc. Ich stellte das einfach mal in Frage.Aber das scheinst du gar nicht wahrzunehmen.Du versteckst dich hinter PseudoRhetorik. Blendest den Kern von Aussagen bewusst aus, ziehst deine Antwort hin zu irrational hergeleiteten Nebenschauplätzen. Nennstberechtigte Anmerkungen/Kritik einfach Mobbing, Difamierung etc. Weisst du wie verrückt das ist ? Das ist fast schon bösartig von dir. Du gehst unangemehmen Fragen aus dem Weg.Lenkst bewusst ab. Tust unbegründet auf beleidigt, aber beleidigst/unterstellst selbst höchstpolemisch. Schreibst ellenlange Posts mit null Substanz (Sorry) oder wirklichem Inhalt.Als hättest du en Schreibanfall auf Speed. Ich meine ich habe so Zeugs schon gelesen...Mehrfach. Aber sowas wurde nie von HSE Frauen geschrieben.....Nun, es sei dir gegönnt.ich verabschiede mich aus dem Thread. Es ist zwar amüsant aber irgendwie auch verstörend deine Posts zu lesen...Zumal mir überhaupt nicht klar ist wieso du in einem PickUp Forum bist.ich hoffe du bekommst die Dinge in den Griff. Wirklich. Juli 12, 2014 bearbeitet von MrJack 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) @MrJack: Bist du wieder bei der indirekten Beleidigung gelandet? Ist es wieder soweit? Joa...offensichtlich. Aber gut. BEVOR du jetzt hier in MEINEN Thread mit dem Titel "LoveLing hat Redebedarf über ihre Dates und auch mal ne Frage zwischendurch" in der Frauenabteilung eines PuickUp-Forums weiterhin das Thema verfehlst und glaubst hier Frauen dissen zu dürfen (das dich schon mal überhaupt komplett für so ziemlich alles disqualifiziert, weil ...ne ist klar...) hier nochmal die Frage die ich gestellt hatte und die du offensichtlich nicht gelesen hast:Wie baut ihr denn Abstand auf und haltet Männer trotzdem etwas nah? Ich kann das irgendwie nicht so gut... Habt ihr da Ideen, was ich machen könnte?Also wenn du mir als Mann Tipps geben möchtest, wie ich ein Mann neben andere Männer in meiner Nähe halten kann, OHNE dass es auf Körperlichkeiten hinauslaufen muss, aber dennoch angenehm ist, dann darfst du gern hier schreiben.Ansonsten aber bedanke ich mich für deine Wünsche und würde dich bitten, dich deinen alltäglichen Beschäftigungen wie Videospielen, Onlinegamen, irc-Chats, Youporn und offensichlich auch Drogen, wie du ja selbst hier so schön formulierst, wo du dich ja auch auskennst... weiter zu widmen und mir hier nicht weiter zu erklären, wie ich mich verändern soll sodass ich in deinem Chemata passe oder was ich in meinen eigenen Thread wie argumentieren soll. Nach Bewertungen habe ich hier auch nicht gefragt! Es scheint aber ein hobby von dir zu sein, diese mal schnell eben Frauen um die Ohren zu hauen, selbst wenn sie dich überhaupt nicht gefragt haben oder gar das gerringste von DIR erwartet haben... Wie bereits gesagt: Du und Ich... das wird nix. Milchstraßen-Entfernungen, die unüberwindbar sind, und Werbalakrobatisch bist du ja auf Sparflamme, was mein Verständniss für dich definitiv nicht fördert.Also schreib woanders wenig und nerv mich nicht bitte! oder ich ich gern zu sagen Pflege: mach die Türe von Aussen zu, wenn du gehst. Und GEHE IN FRIEDEN!Wenn dir das an Liebevoller Verabschiedung nicht reicht, werd ich dich anfreunden damit du dich beruhigst und mich langfristig wirklcih in Ruhe lässt... ist das ok für dich? Es gibt doch hier sogar einen Fußball-Thread, da bist du bestimmt wilkommen, ich bin ja nun nicht die Einzige, die hier im Forum unterwegs ist.... und versteh das bitte nicht falsch, aber ich kann mich derzeit einfach nicht mit dir beschäftigen.Bitte auch IGNORE-Funktion nutzen und mich einfach überlesen in Zukunft, dann sparen wir uns weiteres elendiges langwieriges sinnloses diss-Intermezzo.VIELEN DANK! lg,LoveLing Juli 10, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen