Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin derzeit ÜBERHAUPT NICHT in der Lage, IRGENDEINE Entscheidung in Bezug auf Männer zu treffen. Das ist mir ganz klar ersichtlich! Ich weiß nicht, ob das jemals wirklich anders war.... ich glaube nicht. Die Männer waren bis auf Einen immer die, die die Dinge forciert haben und klar geformt haben.

Die Frage, die sich mir beim Lesen Deiner Posts ernsthaft aufdrängt, ist:

Möchtest Du in der Lage sein, eine Entscheidung in Bezug auf Männer zu treffen?

Also, im Ernst jetzt.

Grade weil halt

ich sagte ihm wie das halt immer ist: Der Mann entschied in der Vergangenheit, welche Position ich bekomme. Ich kann das nicht entscheiden aber natürlich kann ich auch nein sagen, wenn es mir nicht gefällt...

Klingt ein wenig nach"Ich weiss nicht, wie wir fahren müssen und wohin, aber ich sag Dir, wenn Du falsch abgebogen bist".

Kann man natürlich machen, die Frage ist halt, wie sich das fürs Gegenüber anfühlt und ob ne positive Herangehensweise nicht letztlich die für beide sinnvollere ist. Sprich: Grobes Ziel abstecken. Den Weg wird man zusammen schon finden. Oder eben Feststellen, dass man jeweils an unterschiedliche Zielorte will, und man löst die Fahrgemeinschaft an der entsprechenden Weggabelung wieder auf.

Stellt sich für mich halt ausserdem noch die Frage: Was ist bei Dir die Schwelle für ein "Nein"?

"Nein" im Sinne von: "Passte mir bisher nur bedingt, aber weil [diverse positive Aspekte, die die negativen überwinden] nahm ich das bisher so hin, obwohls nicht das war, was ich eigentlich wollte, aber es nahm mir die Entscheidung ab"

oder

"Nein" im Sinne von: "Passt mir überhaupt nicht."?

Wieviel "wollen" steckt bei Deinen Männergeschichten drin, und wieviel "hinnehmen"?

Und:

Aber ich sagte ihm auch, dass ich durchaus eine feste beziehung brauche,

Vorsicht. Eigentlich ist so ne Aussage gefährlich. Egal, ob als Mann oder als Frau.

"brauchen" ist Zeichen der eigenen Abhängigheit und Bedürftigkeit. Ob Mann das in dem Kontext will, ist die andere Frage. Es ist was anderes, wenn man - kommuniziert - die feste Beziehung "will", oder wenn man eben selbst für sich das Lebenskonzept hat - und halt auch klar kommuniziert - dass eben wenn dann eine feste Beziehung der zu gehende Weg ist. Oder halt keine Beziehung.

Der zweite Teil des Satzes ist imho noch kritischer. Um mal Dinge reinzuinterpretieren:

aber seine Vorstellungen dazu ja kenne und selbst eben im Moment aber auch in einer seltsamen Situation bin...

Klingt im ersten Moment gut, signalisiert scheins Offenheit und auch Respekt ihm gegenüber.

Ist aber ein Unterordnen. Zum einen ists ne schwammige Antwort, zum zweiten ein Zeichen der eigenen Unsicherheit, und zum Dritten ein Freibrief für ihn. Letzteres wäre ja ok, wenn für Dich alles, was bei rumkommen könnte, gangbar und in Ordnung wäre - Ists aber offenbar nicht.

Ausserdem scheints mir so, als ob da halt die Entscheidungsfindung (und damit auch ne Verantwortung) an ihn übergeben wird, während gleichzeitig eigentlich die Hoffnung in Richtung "Er soll entscheiden, aber so wie es mir passt und wie ich es gerne hätte" mitschwingt.

Führt halt letztlich auf die gute alte Frage "Was will ich eigentlich?" zurück.

Scheint mir halt einfach so, als ob Du ne Angst vor nem Mangel an Kontrolle und den antizipierten (vermutlich nicht mal ganz konkret klaren) Konsequenzen hast.

Falls ich mich da irre: Alles gut.

Falls nicht: Baustelle, die es anzugehen gilt.

bearbeitet von Dustwalker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoveLing, on 16 Nov 2014 - 02:33 AM, said:snapback.png

Ich bin derzeit ÜBERHAUPT NICHT in der Lage, IRGENDEINE Entscheidung in Bezug auf Männer zu treffen. Das ist mir ganz klar ersichtlich! Ich weiß nicht, ob das jemals wirklich anders war.... ich glaube nicht. Die Männer waren bis auf Einen immer die, die die Dinge forciert haben und klar geformt haben.

Die Frage, die sich mir beim Lesen Deiner Posts ernsthaft aufdrängt, ist:

Möchtest Du in der Lage sein, eine Entscheidung in Bezug auf Männer zu treffen?

Also, im Ernst jetzt.

Ja.... ich sage dir ehrlich: Nein, ich glaube nicht dass ich es will. In der Vergangenheit konnte ich es einwenig oder hatte es versucht zumindest, derzit kann ich es nicht, und der Grund ist, weil es so richtig ist. Und deshalb will ich es nicht. NICHTS in mir will etwas forcieren, ausbauen, konstruieren....

Was ich meine ist, es fühlt sich gerade ganz genau richtig an genau SOOO!!!

Hmm.... Ich werde auf paar Dinge noch was schreiben, aber ich muss Updaten, bevor es entschwindet!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE Treffen mit Dave das vierte:

Ok ich hatte berichtet....... nun wir trafen uns heute frühen Nachmittag zum Essen, wir haben gegessen, er hat sehr viel Erzählt. Dave ist arg schnell und krass mit seinen Dingen. Er hat eine Ausbildung zu einer besonderen massagetherapieform angefangen... Das kostet viel, aber er hat ja noch seinen Job, wo er sehr gut ist und sehr viel verdient. In Norwegen war er Arbeiten, hat in 6 Tagen 4 Flüge und dutzende Verkaufssessions an den Unis dort gehabt, mit zwei Techniker zusammen, das hat ihn sehr angestrengt.

Er war sehr sehr erfreut mich zu sehen. Er hat bemerkt, dass ich mitgenommen bin und hat auch zugehört, was ich zu sagen hatte so über mein Leben, er über sein Leben. Er hat mir seinen Masterplan erzählt, was er jetzt nächstes jahr alles vor hat..... sehr gut, hat bereits vieles durchgeplant, deteilgenau und sucht schon Leute für sein nächstes Projekt, aber das ist nochetwas zu früh. Habe ihn etwas beruhigt und wir haben uns sehr gut unterhalten...

Die Themen, die ich ansprechen wollte:

Also zunächst das mit dem Handy: ich habe während des Essens im Restaurant bereits klar gesagt, dass ich derzeit massiv abgenervt von Handys bin.... er hatte seins auf dem Tisch gestellt und er meinte, in der Hosentasche stört es, Jacke war zuweit weg zum wegstellen, ich meinte, ist jetzt nicht schlimm, aber .....und so weiter.... habe es angesprochen. Er hatte es verstanden. Er hat sein Handy den gesamten restlichen Abend ausgeschalten und nicht mehr benutzt. :)

Nach dem essen sind wir zu einer anderen bar, haben was getrunkn und sind dann zum Auto, und da hat er dann gesagt, er hat nicht viel zeit, weil er sehr früh raus muss und nachhause. Ich reagierte etwas traurig, hatte shcon etwas getrunken und war definitiv gesprächiger und lockerer. Er reagierte daraufhin ganz klar und sagte, er würde sehr gern aber trotzdem noch mit zu mir kommen und auch etwas bleiben wollen, zog mich an sich und knutschte mich... Ich hab gelächelt und bejahte.... wir gingen zum Auto.

Dann das mit dem "sich melden".... Ich habe ih,m das im Auto auf den Weg zu mir gesagt. Habe ihm das genau erklärt, dass ich es seltsam fginde etc...etc... Daraus ergab sich ein seltssames Gespräch, wo er mir folgendes vermittelte (fast genaus die Wortwahl):

-Ich mag dich, auch wenn wir kein Sex haben

-Ich würde dich auch ohne Sex sehen wollen! Das ist mir wichtig, dass du das weißt. Uns verbindet einiges.

-Ich hab keine andere Frau zur Zeit, letzter Sex war kurz vor der Trennung mit der letzten Frau, das ist einige Wochen her. Habe keine Zeit. Letzte Frau wollte Beziehung, hatte sich verliebt, ich aber nicht, ich wollte sie nicht hinhalten, habe daher die Sache komplett beendet, Verantwortung übernommen, aber so ist mir ein Sexpartnerin abhanden gekommen.

...ich --> :blink: .... Ich habe in den Moment gedacht "WOOOOW, was bitte ist DAS denn für eine Formulierung???... ich bin etwas schockiert! Ich selbst habe KEINE Sexpartner, die Männer, mit denen ich bin die "Liebe" ich irgendwie!!! Vom HERZEN! Hmm..... " --> :vava:

Nun weiter im Text:

Ok ich habe im Auto auch einige zu ihm gesagt, was ich so sagen wollte:

-ich kann mir sehr viel mit ihm vorstellen

-ich habe keinerlei Entscheidungswünsche und lehne Verantwortung über sowas ab, ALLES obliegt ihm, ich kann derzeit überhaupt nichts entscheiden

-ich werde mich weiterhin allen meinen Gefühlen hingeben, wenn ich mich verliebe, dann ist das eben so

-Männer denke immer, ich würde mich verlieben, das schränkt mich ein! Das schränkt meine Freiheit ein!

-Ich gebe mich den Gefühlen hin, verweigere Verantwortung über Emotionen, steuere diese nicht, deswegen ist aber der liebende Sex (den ich ja praktiziere) für mich sehr gut, fühle ich sehr stark und mag es auch so! Das ist mir wichtig! Ich gehe an dieser Stelle keine Kompromisse ein!

-ich habe nur einen weiteren Mann, mit dem hin und wieder etwas ist oder vielleicht sein wird, ich weiß es nicht, und den ich sehr mag! Habe vom großen Mann erzählt.... und auch klar gestellt, dass er gut für mich ist! Habe aber einiges vom großen Mann nicht erzählt, weil ich glaube, das wäre nicht gut gewesen...HMM.....

Als wir zuhause waren, gab es Sex, war auch sehr schön. Er war sehr ausgehungert, konnte nicht lage aber dann später nochmal, und er hatte WIEDERMAL KEINE KONDOME dabei!!! :wallbash: :wallbash: :wallbash: Ich hatte aber nur noch zwei da! Im Späti gibts keine Kondome, und mein Freundin hat welche wohnt paar Meter weiter....etc... aber ging nicht lange die Unterhaltung... kam dann was anderes... Dave redet etwas viel auch so in den Pausen.... ich habe etwas schwierigkeiten damit...

Hmm...

Der Große Mann hält mich so gut fest..., er nimmt mich GENAU SO an wie ich bin mit meinem ganzen Selbst, und das hab bisher nur er gemacht so!!!. Und das gibt mir einen unglaublichen Freiraum!!! Der große Mann ist aber parallel dazu sehr sehr sensibel und achtet paar Dinge.... das mag ich, er ist soooooooOOOOOOoooooo agenehm, mit seiner Größe und seinem Wesen, ich spüre das Herz des großen Mannes sehr... Es ist erstaunlich, beim Sex mit großen Mann ist das befreiende Gefühl viel stärker als ich es bisher hatte .... ich mag ihn viel mehr als er weiß und als er sich vorstelln kann. Es ist wirklcih sehr schwer beschreiblich, wie es sich anfühlt, dass der eigene Körper nur vom Körper eines Mannes so "fixiert" wird und der eigene Geist so vom Geiste des Mannes, seinem Blick so durchdrungen zu werden... Das ist wirklich etwas, das ich sehr sehr mag!!! Unglaublich dieses Gefühl, und ich kann es nicht wirklcih beschreiben!

Hmm,....

so reicht jetzt, ich muss Bettwärts und fühl mich gut.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin heute früh aufgewacht, da wußte ich, was gestern schlecht gelaufen ist! Also wirklich, wenn ich alkohol trinke merke ich nur die Hälfte von dem, was EIGENTLICH passiert....

NACHTRAG DAVE

Folgendes hatte er mir gesagt wärend einer Sexpause, und mich hat das irritiert gestern, aber ich war auf Sex-Modus, da war ich nun net so fit um das irgendwie richtig zu verstehen....

Es hat mich wohl verletzt! Hab ich heute früh gemerkt....

Erhat mir gesagt, dass er mich nicht zu seinen Freunden mitnehmen könnte. Er meinte, er selbst sei ja schon "der Paradisvogel", und ich würde da extrem auffallen und wäre kaum kompatibel. Er meinte mehrfach, ich solle das nicht falsch verstehen...etc..etc... und er meinte, er selbst steht nicht gern im Mittelpunkt. Das würde er dann aber durch mich und ich würde noch mehr im Mittelpunkt stehen. Nun ich habe ihm gesagt, dass ich sehr anpassungsfähig bin und eigentlich nochnie Probleme hatte, mich Unterzuordnen, aber ich durchaus auffalle. ich bin unter Schauspielern und Musikern aufgewachsen, diese haben andere Grenzen und obwohl sie sehr respektvoll miteinander umgehen, sind sie dirchaus exzentrisch. Ich bin es auch, aber dennoch bin ich keine "abgedrehte Tante".... Er sagte ich gefalle ihm sehr, aber in seiner Community pase ich nicht so recht rein.

Also ehrlich gesagt ist das ganz schön doof von ihm! Meine Freundin vorhin meinte, er ist ein Schisser! Er hat Angst...etc...etc... ist mir aber doch egal, was ER hat, es scheint ja sein Problem zu sein! Ist aber dennoch auch verletzend irgendwie, weil angenehm genug bin ich wohl, um mit mir was zu unternehmen und mit mir Bettwärts.... aber für seine Freunde bin ich nicht gut genug??? Na aber HALLOOOO..... nicht gut! Anders als er muss ich mich nicht "verkleiden" um mich wohl zu fühlen und ich muss mich nicht anpassen, weil meine Arbeit ist so dass sie zu mir passt! Und überhaupt ist das ja auch etwas, was er ständig bemängelt an seiner Arbeit, dass ihm das alles da nicht passt...etc...etc.... Er iwll ja auch eben diese Massagetherapie lernen, weil er sein Leben ändern will etc...

Und dann aber bei der Phytotherapie mit den "Blumenmädchen" pennen, und mich sieht er ja auch eher so.... und dann aber auf der anderen Seite "zu Bunt für meine Freunde"..... NE ECHT EY!

Er bestand drauf mir zu sagen, was er seinen Bruder über mich gesagt hat. Er sagte ihm "Ja also das ist eine, die ist einbisschen verrückt aber ich mag das sehr!".... JA ALSO WAS SOLL DAS? er mag "etwas verrückte", aber seinen Freunden will er diese verrückten dann nicht zeigen??? Das ist nicht ok!

Nun ich sagte ihm, dass ich tatsächlich kaum an einer beziehung mit ihm gedacht habe, da er mir sehr Konservativ erscheint. ZU konservativ. Seine Vorstellungen von beziehung sind ganz anddere als meine, und dass ich das bereits mitbekommen habe, daher mir das mit ihm nicht vorstellen kann. Ich meinte zu ihm, dass ich schon bemerkt habe, was er unter einer Beziehung versteht: Einengende Konzepte von ständiger Zwangspräsenz, dann auch noch so Pflichtmiteinander und Prlichtanrufe etc...etc... Das ist alles nicht mein Ding und ich sehe das alles viel Freier und habe da keine Konzepte. Da sind wir NICHT kompatibel, weil er sich da massiv mit seinen Vorstellungen einschränkt und mich auch! Ich sagte klar, dass das etwas ist, was mit mir so nicht geht und ich daher aus meiner Freuheit herraus mir viel mit ihm vorstellen kann, aber eben SO WIE ER IST eben gewisse Dinge nicht!

Hmm..... ich bin echt angepisst auch...

FAZIT und ZUSAMMENFASSUNG.

--> Dave habe ich auf einer Phytotherapieveranstaltung kennengelernt. VOR seiner ersten Therapie hatten wir den ersten Sex, der war nicht sonderlich, aber er hatte da Power, weil er sich auf die Therapie vorbereitst hatte Seelisch.

--> Dannach haben wir uns IMMER NUR DANN ggetroffen, NACH seiner Phytotherapie, das bedeutet, paar Tage nach seinen krassen Rausch da in der "hippiezentrale", DANN kam er zu mir, war megapowerfull und konnte mich auch gut festhalten, es hatte sehr gut geklappt dann.

--> Es war jetzt das ERSTE MAL, wo Dave OHNE Phytotherapie zu mir kam. Er war in Grau angezogen, wie die "graue Masse", und er hatte auch wieder sein State of Mind, das "Graue State of Mind", das MIR zu ENG ist.... Es fehlte ihm an Power, es fehlte ihm an Freiraum im Geiste, und ich habe beim Sex ihn nicht recht anschauen können. Für mich was das schwierig gestern auch wenn es mir auch gefallen hat!!!

--> Dave und ich, das sind zwei Paralleluniversen, er mit seinem Firmenwagen, seinem Geld, seinder seltssamen Beziehungsvorstellungen und ich mit meinem totalitären Freiheitsgedanken, meiner andersartigen Sexualität, und meiner exzntrischen Art.... das passt ÜBERHAUPT NICHT zusammen! Das EINZIGE, was uns verbindet ist dis Phytotherapie, und das ist s auch, wo wir uns kennengelernt haben.

Dieses WE finden zwei parallele Phytotherapieveranstaltungen statt." SEINE" Gruppe und "MEINE" Gruppe an verschiedenen Orten, verschiedene Communities.... Ich wollte zu meiner Gruppe gehen, weiß es aber nicht recht, ob ich es machen kann/machen werde. Er wird zu seiner Gruppe gehen und der braucht das auch unbedingt..., und ich denke, dass er auch wieder dannach zu mir kommen wird.... Er hat NACH der Phytotherapie jedes Mal das starke Bedürfniss, "mich zu unterdrücken und sich auszuleben, weil er das sonst auch nicht kann, er sich quasi die FREIHEIT selbst NICHT geben kann, das zu tun was er WILL, er orientiert sich an den "normen" und "nirmiert sich zurecht", was ihn dann einschränkt....... Aber das ist SO in dieser Form nicht gut für mich das so zu beobachten und mitzumachen...! Entweder Dave macht mal jetzt bissle mehr KLARTEXT in seinem Leben und RESPEKTIERT SEINE EIGENE buntheit, oder das Ding mit uns ist DURCH! Fürmich ist es eh jedes mal durch wenn er weggeht, daher ist das für mich jetzt auch nix neues.... nur SO krass hab ich das noch nicht bemerkt, dass er "grau" ist... ich sehr ihn nicht so, er sieht sich selbst so und dann stehe ich im verglich "zu bunt da".... Ich selbst sehe mich nicht so als Hippie-Mädchen!

Ich werde Dave nicht mehr kontaktieren. Ich hab kein Wunsch dannach, und ich mag Geistig nicht so in dieser Form ausgegrenzt werden..... Das ist Ende damit..... Kann er seine Ängste mit einer anderen ausleben. Ich brauche das nicht so!

Das macht mich schon wieder bisschen traurig sowas.... :sorry:

Echt ey... zu BUNT, zu Exzentrisch.... ach..... LMMG!!! Aber SOWAS von!!! Kann mich mal der Dave!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das ist SO in dieser Form nicht gut für mich das so zu beobachten und mitzumachen...! Entweder Dave macht mal jetzt bissle mehr KLARTEXT in seinem Leben und RESPEKTIERT SEINE EIGENE buntheit, oder das Ding mit uns ist DURCH!

Vorsicht, du möchtest von ihm eine Änderug in seiner Persönlichkeit. Bleibt eigentlich nur der Rest von dem satz: "das Ding ist mit uns DURCH!". Ja/Nein/weitereOption?

Du bist emotional grade etwas zerrissen, aber eigentlich weisst Du, wie der Hase bei sowas eigentlich läuft, right?

Dave ist Dave. Du bist Du.

Wie würdest Dus beurteilen, wenn Dir n Klient obigen Satz liefern würde, sprich: Wenn Du als distanzierter Beobachter zu Rate gezogen wirst, der da nicht emotional involviert ist.

bearbeitet von Dustwalker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das ist SO in dieser Form nicht gut für mich das so zu beobachten und mitzumachen...! Entweder Dave macht mal jetzt bissle mehr KLARTEXT in seinem Leben und RESPEKTIERT SEINE EIGENE buntheit, oder das Ding mit uns ist DURCH!

Vorsicht, du möchtest von ihm eine Änderug in seiner Persönlichkeit. Bleibt eigentlich nur der Rest von dem satz: "das Ding ist mit uns DURCH!". Ja/Nein/weitereOption?

Du bist emotional grade etwas zerrissen, aber eigentlich weisst Du, wie der Hase bei sowas eigentlich läuft, right?

Dave ist Dave. Du bist Du.

Wie würdest Dus beurteilen, wenn Dir n Klient obigen Satz liefern würde, sprich: Wenn Du als distanzierter Beobachter zu Rate gezogen wirst, der da nicht emotional involviert ist.

Weißt du, Dave hat bei unseren ERSTEN Treffen damals soviele Änderungen SEINER Persönlichkeit im Raum gestellt... eine LISTE!!! Ich habe ihn nicht darum gebeten, er redette....redette.....redette..... er war unglicklich mit seinem Leben etc...etc... Die hat ER erstellt diese Liste, ich bin da völlig offen. Er sag echt geil aus, und er hat mich auch "gegriffen" quasi.... nur deshalb wurde es was, ich wäre ja niemals auf ihn zugegangen! Wenn ICH auf SEINE LISTE zugreife, weil ich merke, dass wir sonst eben NICHT zusammenpassen, dann ist das nicht MEINE Forderung, sondern eine Erinnerung an SEIN ZIEL, das er hatte und immernoch hat. Er hat das alles ja wieder im Raum gestellt. Er "arbeitet" ja an sich durch die Phytotherapien... Es ist SEIN Ding quasi.

Es ist aber doch makaber, dass er nur diese seine eigenen Erwwartungen sich selbst gegenüber erfüllen kann, wenn er da diese Therapie macht.... hmm...

Klar weiß ich wie der hase läuft: Dave's probleme interessieren mich nicht. Es ist schwach, deshalb geht das nicht mit ihm und ist auch nicht wirklcih ein Problem. Aber was er halt gestern gesagt hat hat mich verletzt (das mit der beziehungsblaa und seinen Freunden...), weil er SEINE EIGENEN Anforderungen, die er da gestellt halt nicht gerecht wird! Er springt da zwischen den Welten/Universen hin und her.... das merke ich... gestern merkte ich es ganz klar!!! Und das ist unangenehm vom Gefühl her... Verstehst du was ich meine?

Wenn sich jemand selbst belügt...... das fühlt sich nich gut an, man merkt es auch beim Sex! Es ist nicht gut so.... Er kann mich nicht mhr sehen, wenn er da KEINE KLARE LINIE fährt... Dave's Erwartungen, seine Vorstellungen, seine Welten.... alles viel zu Eng für mich! ich hab das so nicht, und ich brauch mein Freiraum. Wenn er da irgendwelche strangen Beziehungsvorstellungen auf MICH projeziert, OHNE das ich die überhaupt habe, oder wenn er Ängste hat, dass ich mich verliebe.... das alles sind SEINE Probleme und seine Ängste.... MIR ist es egal, ob ich mich verliebe, ich lasse die Dinge FREI! Hmm..... fühlt sich gut an, die Dinge frei zu lassen!

Der engt sich echt ein dieser Dave-Mensch! Ich kann so gar nicht mehr leben, mit dieser geistigen Enge...

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Sweetheart, das ist ja nun auch nicht neu mit diesem hin und her - und so wie die Dinge da liegen, ist der Ball in Deinem Spielfeld, d.h. Du bist es, die dann auch mal die Konsequenzen ziehen muß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anubis gehört ja eher zum Gott der Unterwelt und Gott der Pflanzen Osiris

Ja, ursprünglich war Osisris wohl ein Getreidegott, der im Nil ertrank - was sich recht zwanglos erklärt, wenn man bedenkt, daß es damals keinen Assuan-Staudamm gab und die Nilschwemme daher ein festes Ereignis war. Das war übrigens auch der Grund, wieso Unterägypten letztlich Oberägypten plattgememacht und das Reich auf diese Weise geeint hat. Mit einem so fruchtbaren Nildelta als wirtschaftlicher Basis war die überlegene Streitmacht ein Selbstläufer. Nur war Oberägypten halt auch das Land von Seth - klar, wieso der dann eher unpopulär wurde. Der Neter der Verlierer sozusagen. Das spiegelte sich dann ja auch in der Schlacht von Edfu wieder.

Und doch - ganz so einfach ist es nicht, wie es aussieht, und die weitaus größere Popularität von Horus tut dem eigentlich keinen Abbruch.

Isis ist die Liebesgöttin... wußte ich auch nicht.

Eher weniger, da fällt mir vielmehr Hathor ein. Isis dürfte eher die Göttin der Magie sein, was ja auch der Grund ist, wieso sie in Wicca-Zirkeln recht populär ist. Aber andererseits muß sie im Bett schon ne Granate gewesen sein, wenn sie Osiris durchreiten konnte, bis er kam - und das, obwohl er zu dem Zeitpunkt schon tot war. (;

Du hast vollkommen Recht: Der Begriff des "Gottes" passt gar nicht zu den ägyptischen Gottheiten.

Das Interessante ist ja, daß Menschen ihre Götter immer nach ihrem Ebenbild formen, und ein Neter ist so fundamental verschieden von dem, was wir unter einem Gott verstehen, daß man indirekt daraus schließen kann, wie anders der Ägypter im Vergleich zu uns gewesen sein muß. Alles, was wir so für wichtig halten, namentlich Individualität, hat ein Neter ja nicht. Er hat ein spezifisches so-sein, aber keine Individualität. Deswegen kann man sie ja auch mischen wie Farben auf einer Malerpalette.

Was bin ich froh, daß ich seinerzeit die Stabilität in Ägypten genutzt habe, als das noch eine anständige Diktatur war.. freier ist es für die Leute da eh nicht geworden, aber damals war's wenigstens stabil. Ich hab im Tempel von Edfu nach langem Suchen neben den unzähligen Horusdarstellungen (dem als Sieger der Tempel schließlich gewidmet war) auch immerhin eine Darstellung von Seth gefunden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@FraSkogen: Wenn du in Berlin bist, würde ich mich sehr freuen mit dir ins Museum zu gehen!!! Ich meine das neue ägyptische, das ist ja renoviert worden. Da gibts vieles zu sehen und ich denke mir, es würde uns beide viel Freude machen... :)

Vielen Dank für dieses viele Wissen, was du hast. Ich muss es nochmal lesen und mir Karte anschauen. ich habe ein gutes Buch über ägyptische Kunst, und da muss ich mal reinschauen...

Sag was bedeutet dein Name? FraSkogen?

hey Sweetheart, das ist ja nun auch nicht neu mit diesem hin und her - und so wie die Dinge da liegen, ist der Ball in Deinem Spielfeld, d.h. Du bist es, die dann auch mal die Konsequenzen ziehen muß.

Jaa.....ich werd da nichts entscheiden, und ich werd schauen wenn er sich meldet, wie sich das anfühlt. Ich bin absolut nicht zur Entscheidungen gerade in der Lage, das ist sehr seltsam!!! Ist aber so.... Ich kann einfach nicht entscheiden. Ich muss aber Grenzen zeigen, das muss ich!

Das mit Dave ist sehr seltsam gerade. Ich habe erzählt, dass er diese WE seine Phytotherapie hat. Diesmal wird seine Therapie anders sein als sonst, es gibt Erweiterungen, die er nicht kennt. Ich werde meine Phytotherapie diese WE nicht machen, hauptsächlich weil mein Geld nicht ausreicht, sowas ist ja Teuer.

Aber ich habe auch das Gefühl, dass ich derzeit wirklcih an meinem Projekt arbeiten muss und dazu muss ich nicht die Phytotherapie machen, ich habe diese Therapie seit 2009 gemacht und immer gut!!! Immer gut!!! Aber das Ganze ist immer offen und ich habe schon öfters es eine Zeitlang nicht gemacht und das war auch gut!!!

--> Mein Gefühl ist Zwiegespalten diesbezüglich, ich würde Geld leihen könnn aber will das gar nicht. Eigentlich ist die Tatsache, dass cih im Moment kein Geld dafür habe ein klares "Zeichen", dass ich das nicht machen muss jetzt. Ich werde auch nicht Nr. 7 nach Geld fragen, er würde mir sofort welches geben, ich will aber nicht. Eine Freundin kann ich fragen, will ich aber auch nicht... Das passt einfach gerade nicht so recht alles zusammen, deshalb werd ich da dies Runde aussetzen.

--> Es ist nicht die Angst die mich da fern hält sondern die offensichtlich AUFGABE, die ich hab, ENDLICH mal meine Basis zu Ende zu bauen!!!

Folgendes macht mir auch zu schaffen:

--> Es fehlt mir ein Vertrauter. ich bin etwas überforddert mit den Dingen und fällt mir schwer, wenn da niemand ist dem ich es mitteilen kann. Dave kann einiges verstehen, abernur sehr wenig. Er kann vieles nicht verstehen.

--> Nr 7 wird über das Wochenende verreisen, hat mir angeboten im Haus zu sein wenn ich will. Ich werde gleich ihn in der Stadt treffen und ihm seine Kammeraausrüstung zurückgeben, die er mir geliehen hat. ich fühl mich nicht gut wenn ich ihn sehe. gar nicht gut! Eigentlich geht es mir schlecht, wenn ich an ihn denke und ihn sehe.... ich muss weinen wenn ich ihn sehe will das aber gar nicht, und ich verstehe es auch nicht! Er hat einiges sehr schlecht mirgegenüber gemacht und mittlerweile denke ich, dass ich deshalb weinen muss. Hmm... ich denke ich muss mich noch weiter von ihm entfernen, aber ich vermisse den Garten und das haus auch, und das ist das Problem...

Es ist so wie es ist irgendwie und es ist sehr hart gerade: ich hab nicht nur ein Zuhause verloren, sondern auch ein Freund von dem ich dachte, es wäre einer. In Nur. 7 habe ich ein Freun gesehen, nicht nur ein Lover, und das ist er aber nie gewesen..... Genauso wie andere meldet er sich nicht, fragt nicht, wie es mir geht und es ist für ihn eine andere Situation. Das war damals schon schlecht, und hätten wir nicht zusammen gewohnt, wären wir nicht zusammen gewessen. Irgendwie ist sein Verhalten schon oft verletzend gewesen.... dieses ganze Unmenschliche, und ich glaub ich hab mich da in ihn auch etwas getäuscht, bezüglich des Vertrauen und des Freundes, für den ich ihn hielt..... Hmm..... Das ist gerade schwer das so zu nehmen wie es ist.... Schwer!

--> Gestern habe ich mit einem bekannten gesprochen über ein Bild, was ich in der vorletzten Phytotherapie hatte: ich hab ein Vogel gesehen, der allein fliegt. Freu und stark aber allein. Ein anderer bekannter sagte mir, dass es eben manchmal für manche Dinge noch nicht die Zeit ist, man muss das hinnehmen dann... so wie es ist. Das ist schwer gerade. Vor Allem föällt es mir schwer zu verstehen, dass DERZEIT KEINE BEZIEHUNGSZEIT ist für mich. Es ist einfach nicht die zeit dafür, als ob da was sagt "Nein, LoveLing, du musst jetzt auch mal ohne leben und auch mal ANDERS die Dinge sehen".... und das ist schwer!!!

Das ist wirklcih sehr schwer gerade. Es ist nicht so ddass ich nicht allein sein kann, sodern dass ich zuviel in mir trage gerade an DINGE.... Aufgaben und auch Aktivitäten, die zu tun sind und wo ich einfach reden muss auch mal darüber... und das geht gerade nicht, denn kaum jemand ist da, der mitreden kann.... Ich fühle mich Einsam diesbezüglich. Es ist anstrengend.

Ich denke ich sollte unbedingt verreisen für eine Weile. Wenn ich die Aufgaben und Vertrangsdinge zu meinem Projekt zu Ende mache in den nmächsten zwei Wochen, kann es sein, dass das ganze Gut anläuft und genug Geld reinkommt.... hmm... Das hängt alles fast nur von mir ab! ich muss mich da total reinhängen und bin aber sehr emotional und fühle mich schwach diese Woche, ich weiß wegen der Phytotherapie ist das, das ist jedes Mal so, wenn die ansteht ist das Leben vielmal so schwer wie sonst, und das Aufstehen ist schwer. All die Dinge, die man so mit hat die kann man dann sehen und das ist sehr anstrengend!!!

Wenn ich das in ein Bild reintue:

Als wenn man auf so ein Berg klettert und jeden Muskel fühlt, den man anspannt und merkt, die Kraft schwindet etwas.... sie schwindet. Richtig anstrengend. Die Seele klettert da einen ziemlich argen steinigen steilen Pfad hoch gerade, und drumherum ist Nebel, kaum zu sehen was da ist, aber Gepäck ist da, das muss auch mit und NUR auf die intuition ist verlass, sonst kommt man vom Weg ab und stürzt... Hmm... So inwenig wie beim Herr der Ringe, Teil 3 wo der Frodo diesen großen Felsen da zum Mordor hochklettern muss und die Ganze zeit da mit dem Gollum ist und mit seinem Freund... so irgendwie fühlt es sich an innerlich: Kalt, feucht, Neblig und voller Anspannung und auch Kraftlosigkeit.... aber trotzdem schleift man sich weiter...

Hmm...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum versuchst du dein derzeitiges allgemeines Unwohlsein nicht mit Aromatherapie zu beeinflussen, wenn sonst keine Wege offen stehen?

Mich persönlich würde dieser Zustand in dem du dich befindest wahnsinnig machen.

Du lässt dich, die Männer betreffend und da speziell bei Dave) gefühlsmäßig wie ein Blatt im Wind treiben, legst dein Schicksal, dein Befinden, deine Zukunft in die unberechenbaren Hände von Männern, die dir nicht wirklich gut tun, anstatt mal selbst die Initiative zu ergreifen.

Niemand kennt dich so gut wie du dich selbst, also kann dir auch niemand ein maßgeschneidertest Männer-Lebensmodell frei Haus liefern.

Abgesehen davon finden es die meisten Männer anstrengend, wenn der weibliche Gegenpart wie ein ferngesteuertes Auto funktioniert, und keinen eigenen (Partnerschafts-) Kurs zu erkennen gibt.

Das die derzeitige Jahreszeit auch einen guten Anteil an Unlust und dem Gefühl von Blues hat, macht es dir doppelt unterträglich.

Guck in den Spiegel LoveLing - dort siehst du den einzigen Menschen der an deiner derzeitigen Situation etwas ändern kann.

Also tu es.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke nice-n-easy :)

Ja also Aromathrapie ist ja schon dabei. Oder sowas ähnliches, das hilft ja auch... Derzeit jetzt diese Woche ist halt hart und nächste Woche wird das auch etwas schwierig, aber wird dann wieder besser. Das mitm Geld ist halt happig, wird aber auch sehr bald viel besser... Naja.... Mit der Jahreszeit hast du natürlich völlig recht, das weiß ich ja auch.... derzeit ist die Wetterumstellung. Heute habe ich fast alle Pflanzen aus meinem Balkon reingeholt.

Mein Masterplan ist derzeit folgender: Ich muss mir gutes tun:

--> Sauna mit einer Freunin unbedingt nächste Woche! Sie hat zugesagt.

--> Treffen mit einem Mädchen am Sonntag das ich nicht kenne, das ist super, weil Abwechslung und auch mal Frau halt...

--> Treffen mit einem weiteren unbekannten Mächen nächste Woche, wird auch abwechslung.

--> Mehr schlafen, früher Bettwärts

--> Waldspaziergang und Arbeiten in der Bibo, damit ich mehr draussen bin.

--> mit den drei weiteren Freundinnen, die da sind telefonieren. Leider wohnen sie alle nicht hier, aber telefonieren und skypen ist shcon was.

--> Die japanische Frerundin meiner japanischen Freundin mal anschreiben und einladen zum Tee..... die ist sehr nett und ich war letztens ja bei ihr mit meiner Freundin...

--> aktivitäten mit der japanischen Community!!! Japaner kommen sehr gut mit mir klar.

Ich hab zuwenig soziale weibliche Kontakte hier, und 99 Prozent der Menschen, mit denen ich misch beschäftige sind MÄnner. Hmm..... Da müssen mehr Frauen!

Ich meine da sind schon einige, aber ich vergesse sie irgendwie, weil sie oft zuviel reden. Ich aber nicht. Und so mal was nettes unternehmen, ins Museum oder sowas, da hab ich sehr viel Lust drauf!!! Ich brauche viel Abwechslung!!! Alleine ins Museum ist aber nicht so angenehm, man kann sich kaum mitteilen....

Dann gibts was neues, das werde ich ausprobieren: Nennt sich meetup. Es ist eine Anwendung, geht aber auch für PC. Dort treffen sich Menschen in Gruppen, das gibt es schon für ganz Europa. Die Menschen können dann gemeinsam ws unternehmen, sie kennen sich nicht und lernen sich dann während der Unternehmung kennen. Hmm.... Klingt gut. Hat mir mein bruder empfohlen, er meinte, das ist besser als alle Onlinebopersen oder sowas alles, da es dort eben NICHT um irgendeine Form des "Zusammens" geht sodnern um gemeinsam was nettes zu machen. Von Angang an steht die Unternehmung im Mittelpunkt und man muss nicht so die ganze Zeit irgendwo zusammen sitzen und labern...

Ich werde das gleich installieren und berichten. Bin gespannt.

Nun zu der Männerproblematik: Derzeit kann ich einfach nichts entscheiden. ich kann nicht!!! In mir ist eine totale "Leere" und teilweise sogar ine massiver "Wiederstand", und ich weiß auch dass der von der langen letzten Beziehung kommt. Ich bin damit innerlich nmicht durch, deshalb kann ich keine Entscheidung treffen. Ich habe zuviel entschieden in der Vergangenheit, jetzt bin ich damit sowas von Satt, dass jedesmal, wenn ich etwas entscheiden sollte, halt eben so Emotional, es absolut nicht geht. Unmöglich.

Im Moment scheint halt das einzige was geht zu sein: Tun was das Gefühl sagt, EGAL wo es hinfürht, und NATÜRLICH passe ich auf mich auf. Das schon!!! Aber eben wenn Dave anruft, und es ist ok für mich mit ihm zu reden, dann kann ich das machen, und ihn treffen. Wir MÜSSEN NICHT mit einander Sex haben, und vielleicht werden wir dads GENAU NICHT nächstes Mal!!! DFas ist dann schon etwas, was ich bitbestimmen kann, wenn mein Gefühl NEIN sagt, oder nicht ausrericht. Da muss ich wirkloich mehr bei nmeinem Gefühl sein. Das werde ich aber können, das weiß ich.

Weißt du, der einzige, der derzeit mit ein gutes Gefühl macht ist der große Mann. Er läst mich einfach in Ruhe, er lässt mir meine Art. Er ist nicht von meiner Art, meiner Sprache oder eben meiner exzntrischen Art, mein ganzes Selbst... er ist dacvon nicht negativ berübhrt und bekommt keine Minderwertigkiten. Er fühlt sich nicht angegriffen. Das ist sehr wichtig, und das tut mir gut mit jemanden, der mich einfach mal in Ruhe lässt!!! naja, ich werde mich bei ihm melden aber ich weiß nicht, wie das sein wird..... Ich möchte ihn gern wiedersehen und etwas neben ihn sitzen! Das ist angenehm! Und derzit ist er der EINZIGE; wo neben ihm sitzen angenehm ist!!!

ich will nicht über Männer so nachdenken und irgendwelche strategische Pläne da ausbauen, das hasse ich und das mach ich nicht! Es ist halt gerade so wie es ist und wenn es halt schwer ist... naja.... ist halt so. Wird wieder besser, das weiß ich!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow
Nun zu der Männerproblematik: Derzeit kann ich einfach nichts entscheiden. ich kann nicht!!! In mir ist eine totale "Leere" und teilweise sogar ine massiver "Wiederstand", und ich weiß auch dass der von der langen letzten Beziehung kommt. Ich bin damit innerlich nmicht durch, deshalb kann ich keine Entscheidung treffen.

Ich habe das gleiche Problem und Individualchaotin hat mir das Buch "mars und venus neu verliebt" empfohlen, was ich gerade lese. Ich finde das Erzähltempo sehr anstrengend weil zu langsam, aber es ist ergiebiger als das Herumstöbern in Foren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun zu der Männerproblematik: Derzeit kann ich einfach nichts entscheiden. ich kann nicht!!! In mir ist eine totale "Leere" und teilweise sogar ine massiver "Wiederstand", und ich weiß auch dass der von der langen letzten Beziehung kommt. Ich bin damit innerlich nmicht durch, deshalb kann ich keine Entscheidung treffen.

Ich habe das gleiche Problem und Individualchaotin hat mir das Buch "mars und venus neu verliebt" empfohlen, was ich gerade lese. Ich finde das Erzähltempo sehr anstrengend weil zu langsam, aber es ist ergiebiger als das Herumstöbern in Foren.

Vielen Dank für den Tipp....

ich glaube aber auch, dass ich nie besonders Entscheidungsfrreudig war und ich einfach sehr nach meinem Gefühl handeln sollte. Ich habe das nicht korrekt geschrieben oben. Entschidung treffen rein rational ist nicht das, was ich kann. ich kann intuitiv sein und dann durchaus auch entscheiden, aber eben intuiitiv!!!! Was ich aber besser machen kann ist noch mehr nach meinem Gefühl zu agieren!!! DAS muss ich mehr machen. Mache ich aber auch shcon mehr als vorher..... naja ist alles nicht so arg wie es sich liest manchmal,

aber dennoch: ich werde weiterhin mich von einem Mann aussuchen lassen, aber ich muss viel besser in mein Gefühl schauen, ob er mir auch geföällt!!! Und ob ich mich gut fühle neben ihm UND VOR ALLEM muss ich dann dannach handeln, wenn ich mich nicht gut fühle neben ihm, muss ich auch dannach handeln!!!

Vielen Dank Capitain Jack Sparrow,

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

--> Gestern habe ich mit einem bekannten gesprochen über ein Bild, was ich in der vorletzten Phytotherapie hatte: ich hab ein Vogel gesehen, der allein fliegt. Freu und stark aber allein. Ein anderer bekannter sagte mir, dass es eben manchmal für manche Dinge noch nicht die Zeit ist, man muss das hinnehmen dann... so wie es ist. Das ist schwer gerade. Vor Allem föällt es mir schwer zu verstehen, dass DERZEIT KEINE BEZIEHUNGSZEIT ist für mich. Es ist einfach nicht die zeit dafür, als ob da was sagt "Nein, LoveLing, du musst jetzt auch mal ohne leben und auch mal ANDERS die Dinge sehen".... und das ist schwer!!!

Das ist wirklcih sehr schwer gerade. Es ist nicht so ddass ich nicht allein sein kann, sodern dass ich zuviel in mir trage gerade an DINGE.... Aufgaben und auch Aktivitäten, die zu tun sind und wo ich einfach reden muss auch mal darüber... und das geht gerade nicht, denn kaum jemand ist da, der mitreden kann.... Ich fühle mich Einsam diesbezüglich. Es ist anstrengend.

Ich denke ich sollte unbedingt verreisen für eine Weile. Wenn ich die Aufgaben und Vertrangsdinge zu meinem Projekt zu Ende mache in den nmächsten zwei Wochen, kann es sein, dass das ganze Gut anläuft und genug Geld reinkommt.... hmm... Das hängt alles fast nur von mir ab! ich muss mich da total reinhängen und bin aber sehr emotional und fühle mich schwach diese Woche, ich weiß wegen der Phytotherapie ist das, das ist jedes Mal so, wenn die ansteht ist das Leben vielmal so schwer wie sonst, und das Aufstehen ist schwer. All die Dinge, die man so mit hat die kann man dann sehen und das ist sehr anstrengend!!!

Wenn ich das in ein Bild reintue:

Als wenn man auf so ein Berg klettert und jeden Muskel fühlt, den man anspannt und merkt, die Kraft schwindet etwas.... sie schwindet. Richtig anstrengend. Die Seele klettert da einen ziemlich argen steinigen steilen Pfad hoch gerade, und drumherum ist Nebel, kaum zu sehen was da ist, aber Gepäck ist da, das muss auch mit und NUR auf die intuition ist verlass, sonst kommt man vom Weg ab und stürzt... Hmm... So inwenig wie beim Herr der Ringe, Teil 3 wo der Frodo diesen großen Felsen da zum Mordor hochklettern muss und die Ganze zeit da mit dem Gollum ist und mit seinem Freund... so irgendwie fühlt es sich an innerlich: Kalt, feucht, Neblig und voller Anspannung und auch Kraftlosigkeit.... aber trotzdem schleift man sich weiter...

Es muss nicht schwer sein.

Vielleicht ist es wirklich an der Zeit für dich zu schauen, wie du das Gefühl der Schwere angehen kannst - und zwar alleine. Du für dich. Das wird dir auch niemand nehmen können, wenn du mal wieder zu zweit sein solltest. Und das ist ja auch nicht die Aufgabe des anderen.

Du weißt, dass deine "Ph.T." in dem Moment beginnt, in dem du dich für die Teilnahme an ihr entscheidest... ?! Wie bereitest du dich auf sie vor? Mal abgesehen von sexueller Enthaltsamkeit, dem Einhalten einer gewissen Diät insgesamt undso. Was tust du mental für dich? Meditierst du? Fokussierst du auf die Themen, die anstehen? Das, was du bearbeiten möchtest? Oder lässt du dich - auch auf diesem Gebiet, ähnlich wie mit dem Thema "Männer" - treiben und schaust, "was dich aussucht"? Versuchst du dich an einer gewissen Form der sensorischen Deprivation (so gut wie eben möglich im Alltagsleben), meint hier, erlegst du dir genügend Pausen auf, versuchst du, weniger im Internet zu sein?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt, dass deine "Ph.T." in dem Moment beginnt, in dem du dich für die Teilnahme an ihr entscheidest... ?! Wie bereitest du dich auf sie vor? Mal abgesehen von sexueller Enthaltsamkeit, dem Einhalten einer gewissen Diät insgesamt undso. Was tust du mental für dich? Meditierst du? Fokussierst du auf die Themen, die anstehen? Das, was du bearbeiten möchtest? Oder lässt du dich - auch auf diesem Gebiet, ähnlich wie mit dem Thema "Männer" - treiben und schaust, "was dich aussucht"? Versuchst du dich an einer gewissen Form der sensorischen Deprivation (so gut wie eben möglich im Alltagsleben), meint hier, erlegst du dir genügend Pausen auf, versuchst du, weniger im Internet zu sein?

Vielen Dank Quanah, dass du das ansprichst!!!

Also folgendes: Die PhT ist dieses WE, quasi jetzt. ich habe keine Möglichkeit da mitzumachen diesmal, weil das Geld nicht gereicht hat. Ist aber auch ok so. ich habe das erst vorgestern mitbekommen, dass ich nicht dabei sein kann. ich habe mich bereits beginn letzter Woche damit stark auseinandergesetzt, und DAS ist der Grund, dass es derzeit auch etwas schwer ist.... wird auch bis ende Nächster Woche weitergehen, dass ich mich mit gewissen Dingen stark auseinandersetze... ist aber auch gut so! Es kommt vieles hoch, unabhängig, ob ich bei der PhT dabei bin oder nicht, denn mein Bekannter ist dabei, und der Schamane, der die leitet ist dabei und beide denken auch an mich, wir sind ja irgendwie auch verbunden. DESHALB ist die Teilnahme AN SICH nicht so relevant,.... es findet alles statt... in meinem Geiste arbeitet es und es ist gut gerade, dass da was passiert... :D

Nun. Was kam Raus bei den letzten 2 Wochen:

1) Dave wird verabschiedet, weil das so nicht geht. ich habe da jetzt die letzten paar Tage genau hingeschaut! ich will den nicht. Der bringt es nicht!

2) Der große Mann, der ist gut, aber da ist es komplex nur ist dort keine Nachdenkleistung erforderlich, es gibt kein mindFuck, das ist gut!

3) ich muss zu mehr Freudinnen kommen in meinem Alltag, das ist in Arbeit! Ich freu mich auch drauf, mehr rauszukommen und draussen eher präsent zu sein

Innerlich in mir ist es so:

Ich muss mein Projekt machen, das sit wichtig weil ich will wieder ans Meer verreisen, das tut mir gut!!! Reisen sind so ziemlich das einzige, was mich sofort und unweigerlich motiviert!!! :D Da muss ich weiter machen. Das scheint im Momnt zentral zu sein.

Es ist nicht alles schwer, manchmal scheint es so Quanah.... es SCHEINT so.... und dann merkt man.... ACH..... LÄUFT.... :D Deshalb muss ich echt was für mein Körper machen und mal raus auch. :)

Folgendes ist aber noch unklar, und ich denke, da muss ich tatsächlich etwas tun:

Als ich vorgestern Nr. 7 traf: Auf der Hinfahrt habe ich geweint, einfach so.... die Tränen liefen, dann hab ich ihn getroffen, er hat sich gefreut, habm die kamera entgegen. Er hat sich einen Vollbart wachsen lassen.... schaut neu aus, er erzählte mir auch sein Brusthaar hat sich vermehrt... ich habe mich gefreut aber wußte nicht recht, wie ich darauf reagiren sollte, hab gesagt dass ich keine Probleme mit haar hab, das er das ja eh weiß... naja..war seltsam Situation.... Er war wie als wir zusammen wären für einen wnizigen Moment. Das hat ihn auch belastet, ich habe es bemerkt, als wir uns trennten, er schaute nach unten und war traurig. ich spüre seine Traurigkeit. ich habe ihm von der PhT erzählt, ich hätte ihm mein Platz angeboten, aber er ist mit seiner neuen Freundin über das WE verreist... Das ist auch gut so. Sie tröstet ihn gerade. ich bin wohl seine MegaOneitis... nicht gut so, und für mich fühlt es sich auch nicht gut an.

Er vermisst mich. Das merke ich. Auf den Rückweg habe ich wieder geweint, die ganze zeit... wenn ich jetzt darüber schreibe muss ich wieder einen, infach so.... das ist seltsam! ich habe das Gefühl, ich muss ihm einen Brief schreiben über die "Liebe", die ich ihm nicht geben konnte/entgegenbringen konnte/zeigen konnte, als wir zusammen waren die aber ZU IHM gehört... ich denke dann wird das weniger werden. Aber es war immer so, dass dieses Nicht-Geben bei ihm irgendwie wie eine Mutterprojektion seinerseits war, und ich komme NICHT dagegen an!!! Er ist wie eine Belastung gerade, dieses Weinen einfach so, und das ist auch der Grund, warum ich überhaupt nicht mit ihm kontakten kann mich.... ich kenne sowas nichrt, das ist neu!

ich weiß schon, das sich einiges auch nicht recht gemacht habe als ich mit ihm war, das muss ich mal aufscheriben und ihm schicken. Vielleicht muss er aber den Brief an mir schreiben und sich dazu äußern, dass er soviele jahre seine mutter in mich hineinprojeziert hat... :(... das ist schon auch verwirrend das Ganze mit ihm...

Aber ich bin nicht für das Wandeln seines inneren Mutter-Schmerzes, den er ja nun mal hat, zuständig... Er machte es aber dazu und tut es teilweise immernoch... ich fühle das und ich leide darunter! ich fühle das ganz klar, wenn ich in seiner Nähe bin... Dise belastung, da kann ich überhaupt nicht mit umgehen.

Und nochwas weiter: Gestern habe ich hier meine Papiere geordnet. Habe dabei zwei Listen gefunden, die ich damals gemacht hatte, es ging um ein Putzplan, das hat mich Jahrelang belastet, er hat es nicht ernst genommen. NIE. Es war mit ein Trennungsgrund. Und ich habe mich erinnert an die Streite, die damals waren und wie schlimm es für mich war.... soviele Streite... auch diese hat er nie ernst genommen... Erst als ich mich trennte bemerkte er, dass was nicht stimmt, obwohl ich mich immer mitgeteilt habe... Nun ja...

OK folgendes kam dann raus innerlich:

-->KLAR habe ich da eine VERÄNDERUNG von ihm im Raum gestellt aus dem Grund, weil ICH nicht so mit der WOhnsituation mit ihm konnte.Ich hatte Erwartungen. Er aber wollte dass wir zusammen weiter wohnen. Das Arbeitszimmer war mein Angang, weil es nicht weiter ging. Die Wohnung dann, di er bezahlte war mein Angang, weil es nicht weiter ging.... Er verweigerte stets die Rücksichtsnahme im Haus bezüglich der Struktur und Ornung, die ICH aber bracuhe um überhaupt nen Überblick zu haben... Nun ja...

--> ICh war immer der aktive part der Beziehung, wenn es um Beziehungsarbeit ging. IMMER! Erst nach der Trennung fing er an, Gespräche zu steuern und kommunikation zu wandeln, bewußt sich einzubringen im Lauf einer Diskussion, nicht nur angepisst zu reagieren und sich angegriffen zu fühlen. DANn ERST! Nicht während der beziehung!!! Es war falsch mirgegenüber, dass ich das so gemacht habe, das ist aber etwas, das tue ich jetzt anders.

--> Mir ist aufgefallen, dass ich sehr sehr exzentrisch bin, und ER mich sehr sehr verletzend empfunden hat, meine bemekrungen, einfach auch mein Tonfall oder meine Art, die aber IMMER SO IST, die keinesfalls verletzend gemeint waren, haben ihn sehr belastet!!! Er hatte Minderwertigkiten, die heute noch da sind, die er aber versucht anzugehen einwenig.

Nun folgendes ist aber WICHTIG:

IMMER hatten wir die PhT zusammen!" IMMER! Alle 7 PhT bisher hatten wir zusammen gemacht! Ich wollte, dass sich das ändert und dass er oder ich eine Pht OHNE den anderen machen, damit sich da was auflösen kann auch. Es ist nicht geluungen! Hmm.... das macht mir paar Gedanken. Da mache ich mir sorgen muss ich gestehen, und ich mache mir selten Sorgen!!! Hmm....

Nun demnächst gibt es wieder PhT, das geht die ganze zeit hier in berlin ist viel, sehr viel. 2 im Dezember, etliche in holland und paar im jaunar. ich habe da immer zugang wenn ich will, und werde schauen ob ich da was mache. Aber ich werde ihn nicht mitnehmen. Was ich tun werde FÜR IHN ist, ihm eine Kambo-Therapie im Raum zu stellen und ihn die zu empfehlen, mehr nicht. Kambo (dasd Forschgift) wird auch angeboten, und ich werd ihm das mal weiterleiten... das ist gut für ihn, ich brauche das nicht. Aber ob er das macht muss er diesmal ganz alleine OHNE MICH entscheiden.

ich BESTEHE DARAUF, dass er sich von mir löst, weil es mich belastet, wie er da "an mir hängt"..... Das muss sich wandeln! ich fühle mich aber überfordert damit...

Ach..... ist auch nicht richtig von mir, da zu denken, ICH müsse das da forcieren für ihn.... ich glaube, an DER STELLE muss ich BEi MIR ansetzen... Der muss mal echt aus meinem Mind raus. Wenn ich nicht an ihn denke, geht es mir gut! Das einzige, was mir da derzeit hilft ist dieser große Mann, der komplett das Gegenteil ist wie Nr7 und der NICHTS von MIR abhängig macht.... Der lebt sich, und wenn er da ist ist er halt NUR DA.... NICHTS hängt von mir ab, und das bdingt mir derzit erleichterung das zu MERKEN, dass es sowas gibt...

hmm...

Quanah es ist schön, dass du gewisse Fragen stellst und "da bist" irgendwie auch wenn das so alles so unbekannt und weit weg ist oder so... es hilft mir das zu schreiben hier!!! Vielen Dank dafür!!! Auch an allen anderen!!!

ich habe derzeit niemanden, mit dem ich darüber reden kann sonst ber Dinge brechen auf manchmal.... ist ja nichts neues, wissen wir ja beide, dass mancjmal Dinge aufbrechen und ich gebe ja gezielt dafür Raum, NUR DANN quasi den Raum dafür, bin ja sonst gänzlich anders und das ist auch gut dann so... Nur derzeit ist eben DIESER RAUM da...

Es muss nicht schwer sein.

Vielleicht ist es wirklich an der Zeit für dich zu schauen, wie du das Gefühl der Schwere angehen kannst - und zwar alleine. Du für dich. Das wird dir auch niemand nehmen können, wenn du mal wieder zu zweit sein solltest. Und das ist ja auch nicht die Aufgabe des anderen.

Ich muss ein MindSet-Plan für mich in Bezug zu Nr. 7 schreiben. Das ist anstrengend für einen Moment aber nur, ist aber wichtig. Ich habe bisher dutzende Problem genau so bereinigt. Ein MindSet-Plan schreiben und dann weglegen, Das MindFuck verschwindet dann damit und die Dinge transformieren sich. hmm...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Zu ein paar Dingen kommt nu noch meine Meinung. Du kannst sie annehmen oder nicht, deine Entscheidung. ;)

(Das Fettgedruckte stand so im Originalposting, keine Hervorhebung von mir:)

Ich weiß schon, das sich einiges auch nicht recht gemacht habe als ich mit ihm war, das muss ich mal aufscheriben und ihm schicken. Vielleicht muss er aber den Brief an mir schreiben und sich dazu äußern, dass er soviele jahre seine mutter in mich hineinprojeziert hat... :(... das ist schon auch verwirrend das Ganze mit ihm...

Aber ich bin nicht für das Wandeln seines inneren Mutter-Schmerzes, den er ja nun mal hat, zuständig... Er machte es aber dazu und tut es teilweise immernoch... ich fühle das und ich leide darunter! ich fühle das ganz klar, wenn ich in seiner Nähe bin... Dise belastung, da kann ich überhaupt nicht mit umgehen.

1.) Bleibe bei dir.

2.) Bleibe bei dir.

3.) Bleibe bei dir.

Das war's. :)

Ein paar Sätze mehr dazu: Wenn du ihm einen Brief schreiben willst, mache das. Wenn du meinst, du musst ihn danach abschicken, dann mache auch das. Aber: Erwarte nicht, dass er dir - zu welchem Thema auch immer - einen Brief schreibt.

Dein Weg ist dein Weg und nicht seiner.

Er mag mit Sachen anders umgehen als du es tust, sei es, dass er sich darüber Gedanken macht (oder auch nicht), sei es, dass er dir schreibt (oder auch nicht), sei es, dass er daraus mal irgendwann einen Song macht (oder auch nicht), ein Bild malt (oder auch nicht) oder sich in die nächste Beziehung stürzt, weil dann alles besser/anders wird (oder auch nicht).

Diese Erwartungen sind es offenbar, die dich unglücklich machen. Und du scheinst dich nicht gut abgrenzen zu können.

IMMER hatten wir die PhT zusammen!" IMMER!

Oh GRAUS!

;)

Was ich tun werde FÜR IHN ist, ihm eine Kambo-Therapie im Raum zu stellen und ihn die zu empfehlen, mehr nicht. Kambo (dasd Forschgift) wird auch angeboten, und ich werd ihm das mal weiterleiten... das ist gut für ihn, ich brauche das nicht. Aber ob er das macht muss er diesmal ganz alleine OHNE MICH entscheiden.

ich BESTEHE DARAUF, dass er sich von mir löst, weil es mich belastet, wie er da "an mir hängt"..... Das muss sich wandeln! ich fühle mich aber überfordert damit...

Meine Empfehlung: Lass das - alles.

Er ist ein erwachsener Mann. Wenn er Informationen oder Hilfe von dir möchte, wird er sich an dich wenden. Ansonsten darf er seine eigenen Kontakte nutzen oder sich sein Netzwerk aufbauen, sofern er keins hat.

Bestehe nicht darauf, dass er sich von dir löst - löse du dich von ihm und lerne, dich abzugrenzen.

Ach..... ist auch nicht richtig von mir, da zu denken, ICH müsse das da forcieren für ihn.... ich glaube, an DER STELLE muss ich BEi MIR ansetzen...

Siehste, du weißt es doch. Arbeite _jetzt_ an der Umsetzung. :)

MindSet-Plan

Interessanter Ansatz. Würde für mich nur bedingt funktionieren, denn: Sicher muss man selbst erstmal auf der rationalen Ebene einiges klar haben. Die eigentliche Arbeit beginnt aber auf der emotionalen Ebene. Und da sind Pläne halt so 'ne Sache...und z.B. die "Ph.T." eine ganz andere. ^^

Viel Erfolg!

bearbeitet von Quanah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mich nix an LL, und versteh ich, wenn Du nix antworten willst. Aber aus Neugierde wage ich die Frage:

Irgendne Scharte bei Dir in Richtung "Beziehung zum Vater" vorhanden?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mich nix an LL, und versteh ich, wenn Du nix antworten willst. Aber aus Neugierde wage ich die Frage:

Irgendne Scharte bei Dir in Richtung "Beziehung zum Vater" vorhanden?

Nein mit meine Vater ist alles ok. Meine Eltern sind seid 25 jahren zudammen und mein Vater hat sich gekümmert um mich und mein bruder, so wie meine Mutter auch. Das ist da alles ganz anders, und tatsächlich ist die Rolle des Nr. 7 nicht die meines Vaters, wenn du das meinst...

In der Beziehung zu Nr. 7 hat sich sein Mutter-problem herrauskristalisiert, denn er hat eine sehr traurige Kindheit gehabt. Vater war nicht da, und Mutter war böse...sehr böse! Seine groß Schwester hat sich um ihn mitgekümmert, weil Mutter total überfordert war und tatsächlich auch bösartig war... Es gab auch Gewalt und Nr. 7 hat sich ganz allein durch sein Leben gekämpft, aber er ist sehr sehr weit gekommen und geht auch weiter, aus seiner Kraft herraus. Und er macht das tatsächlich anders als cih es tue.... fällt mir schwer, das zu verstehen aber muss ich auch nicht. ich muss es etwas respektieren. ich freu nmich sehr dass er eine Freundin hat derzeit, aber IMMERNOCH ist eben diese Mutter-Rollenprojektion mirgegenüber da...

Das ist was ich spüre und das ist, was mich erdrückt. ich habe soviel Verantwortung über unsere Beziehung getragen, dass es mich zerdrückt hat. Auch er hat mich zerdrückt mit seiner Art, aber das tat er eben, weil er seiner Mutter "wiederwillen" äußern musste, und da stark sein musste, und so ist er mit mir umgegangen, wie eben mit ihr auch...

Übrigens ist dieses Rollenproblem der Grund, warum ich im laufe der beziehung weniger Lust auf Sex hatte... ich hab mich einfach stets mit verantwortung überfordert gefühlt und zusehr diese Mutter-Rolle gespürt. Habe ihn das auch etliche Male gesagt, dass das nicht geht, noch vor der Trennung auch...

ich war auch für die Trennung verantwortlich, und überhaupt .... ach... er war andersartig dmomnant. Er tat immer was er will, was er eben auch bei seiner Mutter so tun musste seit klein an, weil sie eh nix tat.... Aber ICH hab auch ein Leben und mein Leben mit meiner Familie war total anders, um mich wurde sich gut gekümmert als Kind und ich wurde gefördert.... und diese Gesamtverantwortung ihmgegenüber damals, PLUS meine Uni, PLUS meine ganze Aktivistenarbeit und PLUS den Haushalt und sein Stuff mitmachen... das war einfach mal zuviel!!! Da war er viel zuwenig Mann!!! Er hat sein Stuff damals nicht genug gemacht, und ich hab das damals aber auch nicht gut bemerktn und nicht gut von mir ferngehalten.... War ja für mich auch neu sowas...

ich bin derzeit noch viel zu gedrückt/eingeengt/ersticke davon, als dass ich da mitgestalten kann bei jemanden. Derzeit brauche ich eine massive Freiheit, und mag es Männer um mich zu haben, die die gesamte Verantwortung ÜBER IHR LEBEN allein tragen, das gibt mir ein gutes Gefühl. ich halte mich auch bewußt fern von ihren Problemen und drücke sie weg, wenn sie mir was Rollenartiges entgegnen, von mir Verständnis oder Mirgefühl erwawrten. ich habe das nicht. Wenn sie nicht agieren können, ist es ihr Problem aber eben nicht mehr meinst. verstehst du was ich meine?

Manche männer suchen dutzende von Gründe, warum sie gewisse Dinge nicht tun können, egal welche Dinge, und ich habe eben kein verständnis mehr dafür. Wenn sie neben mir sein wollen, und bei mir, dann müssen sie sich darum kümmern, dass das möglich wird. Sie müssen sich darum kümmern und sie müssen mich in Ruhe lassen mit ihren problemen.

Hmm... ja so ist das derzit... Hmm... Das mit den Rollen ist der SCHLÜSSEL, wenn man verstehen will, warum die Sexualität in der Bezienung weniger wird. ich hab das jetzt vegriffen im Laufe der letzten 2 Wochen, das ist MEEGAAA GEILE ERKENTNISS!!! Sehr wichtig! Wenn man die Rollenverteilung einhält, dann gibt es keine Sexualitätsprobleme. Die Rollenverteilung zu verstehen und die zu meistern ist das, was wir lernen müssen, damit eine beziehung lang und geil hält.... und Glücklich wird.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja eine Sache vielleicht: ich war in bezug auf das bewußtsein dieser Probleme schon etwas mein Vater in unserer beziehung. Quasi ICH war in der Rolle meines vaters. Er ist der bei uns, der Probleme erkennt und anspricht, er ist schon Leader so in der Familie aber durchaus mit meiner Mutter gleichwertig, nur ist er nicht der Planer, und meine Mutter ist sehr sehr arg Extrem, sie ist sehr strategisch, plant alles und sehr dominant, aber mein vater ist durch seine Art immer bei ihr durchgedrungen und hat das Gemenegt bekommen. Er hat Techniken, sich durchzusetzen ohne Gewalt undn ohne arg laut werden zu müssen, sondern nur mit Argumntation und ich habe da einiges auch so gemacht in der Beziehung mit Nr. 7 wie ich es von meinem vater kenne. Nr. 7...

hmm...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Wenn sie neben mir sein wollen, und bei mir, dann müssen sie sich darum kümmern, dass das möglich wird. Sie müssen sich darum kümmern und sie müssen mich in Ruhe lassen mit ihren problemen.

Diese von dir gewünschte Ruhe wirst du immer haben, wenn du gelernt hast, andere in ihrer Verantwortung zu lassen und dich von den Problemen anderer abzugrenzen. Das ist die Kehrseite der Medaille, an der du selbst arbeiten kannst. (Wie schon in meinem letzten Posting ausgeführt.)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... ja so ist das derzit... Hmm... Das mit den Rollen ist der SCHLÜSSEL, wenn man verstehen will, warum die Sexualität in der Bezienung weniger wird. ich hab das jetzt vegriffen im Laufe der letzten 2 Wochen, das ist MEEGAAA GEILE ERKENTNISS!!!

Das ist eh n sehr interessanter (An-)Satz.

Auf sovieles Anwendbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Quanah.... ist schon richtig, was du schreibst!!! Auch weiter Oben, über manches muss ich bissle nachdenken/sacken lassen... quasi die bedeutung dessen im Mind entstehen lassen...

Du weißt, dass so ziemlich das LETZTE, was ich tue ist, IN MIR etwas zu suchen und zu ändern. Das tue ich ja nachwievor nicht, aber dennoch, in diesen zwei Wochen jetzt ist es ben etwas anders. Und es ist definitiv so, was ich IN MIR ändern kann, und zwar NUR ICH ist, dass ich mich von den Problemen anderer DISTANZIEREN muss. Ich habe damit seit ich mit Nr. 7 getrennt bin bewußt angefangen und das tue ich ja auch weiterhin praktizieren, und zwar schon sehr erfolgreich. Ich teile dem Gegenüber seine Probleme mit, aber kümmer mich dann nicht mehr darum.

Bei Nr. 7 gelingt mir das noch nicht so gut. Hmm... Nun es gibt da etwas, was ich nicht verstanden hab, es halt einfach mal annehmen muss, so wie ich das ja bei ALLEN ANDEREn KANN und TUE.... muss ich mal mir das "einbrennen"... hab das oben erwähnt... ER geht weiter so wie ER das immer getan hat und er kann das! Dieses VERTRAUEN in ihm hab ich nicht so gehabt!!! Aber irgendwie war ich mit ihm weil mir das unterbewußt schon klar war... sonst wäre es ja nicht gegangen. naja zumindest auf einigen Ebenen war mir das Unterbewußt klar, nur eben nicht bewußt gelebt... Naja... ich will das nicht so ausführen, ist auch schwierig.

Aber es ist schon so: Er ist für sich selbst da und er kann das auch super. Das ist nicht das Ding. Das Ding ist, dass wenn ich ihn sehe eben die Muster wiederkommen, er mich wieder in eine blöde Position stellt und ich mich nicht dagegen wehren kann. Hmm... ich habe mich getrennt, weil ich eben DAS NICHT ertragen konnte so uind er aber von dieser Position nicht abrücken kann, weil eben das das ist, was ihn ERHÄLT als MANN und das ist er schon auch... Er ist stärker und das ist auch gut, aber wenn er mit der negativen/hindrlichen Projektion stärker ist, dann leide ich darunter und das will der auch gar nicht. Ich denke entfernen ist gut und wichtig und das werd ich auch weiter machen. Ich habe ihm vorgestern auch einfach nochmal gesagt, WO die Termine für die ganzen PhT stehen und wie er da rankommt, er kann IMMER dahin und schauen, und wenn er Interesse hat, kann er auch mich fragen, dann sag ich ihm was aber du hast VOLKOMMEn RECHT; ich sollte ihm NICHST so mitteilen..... GAR NICHTS!

Ich werde es auch nicht tun. Ich werde ihn da nicht mehr mitnehmen so "selbstverständlich", egal was läuft... egal was, auch das Kambo... Es ist sein Ding halt... sein Leben irgendwie... Ich muss mal echt dieses "Nr.7-Privatcoaching" BEENDEN!!! ICH muss das machen, das ist volkommen klar. Hmnm....

Das mit dem Brief weiß ich noch nicht, ist nur so ein Gefühl. nötig ist es nicht. Ich habe ihm IMMER das gefühl vermittelt, sein Penis ist wundervoll, also da weiß ich ich war nicht strange oder so, naja ist ja auch so, sein Penis ist geil! Aber gal.... ich wollte damit nur sagen, ich habe da kein schlechtes Gefühl dass ich was Falsch gemacht habe in der Richtung... naja da werd ich sehe wie ich mich fühle...

Hast natürlich recht, ich muss VOLL bei mir bleiben, das ist manchmal sehr schwer, und in so zeiten der PhT ist das ARG schwer. ich nutze sonst Techniken während der PhT wie ich den Mindfuck los werde, aber so "nüchtern" ist das schwieriger... :D Naja vielleicht auch nicht... :D hahahahaaa... manchmal weißt du also echt... da steht man vor der Lösung und merkts net... :D hahahaaaa.. ich werd nachher mal fett räuchern und Wanne, und früh Bettwärts... :D

Weißt du zum Ende nächster Woche werde ich wieder sehr "radikal" und definitiv nicht mehr "einsichtig" sein, und das muss aber auch, denn es gibt hier ein berg ARBEIT, der sich stapelt und alles so Zeugs, wo cih megahart sein muss und ich liebe es auch so, verstehst du? ich mag so das alles zu tun, das ist gut was ich tue... muss dann auch wieder voll rein so in den SUMPF des Fremden MindFucks auf meinen Arbitsplätzen, und da Mittel und Wege, Strategien und Arumkentationen...etc..etc.. naja das übliche aber ist auch geil so. ist ja deswegen mein beruf. Und bei den Männern privat ist es das eben nicht.

Was MindSet-Plan und PhT angeht: Ja ich mache nie PhT ohne MindSet-Plan vorher. Das ist wie eine schwarze Liste voller Probleme, die man aufsschreibt und in der PhT kann man die Liste LÖSEN und zerstören, dann ist der Mist auch weg. Ich lasse in der Pht nicts offen sondern gehe strikt nach Ziel, das machen die indigenen auch so. Das machen die Lute hier ganz anders, aber man kann es auch echt sehr unterschiedlich machen, ist ja das besondere daran, jeder hat da so seine Technik.. Dise Methode hat sich für mich als sehr passend erwisen. Die kann man aber auch Ohne Pht anwenden, muss ich halt machen. Das sind so Texte mit MindFuck... der wird darein geschrieben, und dann ist er DORT DRINNE aber nicht mehr in meinem Mind... :D verstehst du? bissl wie diese Postings hier im Forum in diesen Thread hier... muss man manchmal machen, dann geht man so in den MIST rein so und schaut, ob man noch was rausholen kann, und dann aber WEG DAMIT.. :D Wie eben "Bei mir bleiben".... "kein Privatvoaching für Nr. 7".... :D hahaha... ja sowas halt... das kommt dann bei raus und ist sehr wichtig und gut... ich nehm mir dann die zeit auch und merke aber auch einiges daneben, was wichtig ist und ich für meine Arbeit mitnehmen kann, deshalb nehm ich mir dann auch die zeit und lösch den MindFuck nicht einfach nur weg aus meinem Kopf... ich muss gewisse Praktiken auch lernen und anwenden können bei anderen...

naja sowas halt. Ich danke dir nochmals!

Hier ein Liedchen, ist geil:

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

ich glaube aber auch, dass ich nie besonders Entscheidungsfrreudig war und ich einfach sehr nach meinem Gefühl handeln sollte. Ich habe das nicht korrekt geschrieben oben. Entschidung treffen rein rational ist nicht das, was ich kann. ich kann intuitiv sein und dann durchaus auch entscheiden, aber eben intuiitiv!!!!

Hallo LoveLing,

sind denn Ratio und Intuition so weit entfernt voneinander? Sind das komplett andere Welten? Ich glaube, wenn man keine 20 oder 30 mehr ist bzw. gelernt hat, dass eine anfangs schöne Beziehung sich auch anders entwickeln kann, dass man dann dem oberflächlichen Schein nicht mehr vertraut, obwohl man eigentlich vertrauen sollte, sofern die Intuition dem nicht entgegen steht. Andersherum glaube ich aber, dass man dazu neigt - so geht es mir jedenfalls - die "Sache" zu rational zu sehen.

Allerdings lebe ich in einer völlig anderen Welt, da ich als Mann nicht abwarten kann gefunden zu werden bzw. aus einer Zahl von Bewerberinnen mir eine aussuchen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey LoveLing,

hab gerade durch lesens deines Profils erfahren das du mich ignorierst. Verbreite schlechte Schwingung und so...naja was solls,fühle mich bereits durchs lesen betaisiert.

Endless enigma hat schon recht:

Du erinnerst mich auch irgendwie an die RAF, weiß nur nicht welche der Figuren du darstellst...bist ne Mischung aus Baader/Meinhof und Ensslin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.