Gast Captain Jack Sparrow Beitrag melden Oktober 22, 2014 geantwortet Auch wenn die Diskussion schon etwas weiter gelaufen ist...Die Evolution ist ein Fakt, an dem man nicht vorbeikommt im Gegensatz zur Evolutionstheorie bzw. zum Sozialdarwinismus, welche gesellschaftliche, theoretische Konstrukte sind.Warum ist es bspw. so, dass Kolleginnen einen Kollegen interessant finden und bemerken, dass er so toll trainiert ist, obwohl man weder im Job noch im Privatleben besonders viel Muskelkraft benötigt. Oder warum passiert es Frauen wie Männern, dass sie ihre langjährigen Beziehungen mit Familie, Haus u.v.a.m. aufs Spiel setzen, wegen einem Abenteuer. Klar kann man immer sagen: Weil sie es geil finden. Aber warum finden und fühlen sie das so? Oder warum stehen Männer und Frauen auf gewisse äußerliche Attribute?Die Antwort ist die Evolution, die uns in die Gene gebrannt hat, was wir attraktiv finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nlum 13 Beitrag melden Oktober 22, 2014 geantwortet Auch wenn die Diskussion schon etwas weiter gelaufen ist...Die Evolution ist ein Fakt, an dem man nicht vorbeikommt im Gegensatz zur Evolutionstheorie bzw. zum Sozialdarwinismus, welche gesellschaftliche, theoretische Konstrukte sind.Warum ist es bspw. so, dass Kolleginnen einen Kollegen interessant finden und bemerken, dass er so toll trainiert ist, obwohl man weder im Job noch im Privatleben besonders viel Muskelkraft benötigt. Oder warum passiert es Frauen wie Männern, dass sie ihre langjährigen Beziehungen mit Familie, Haus u.v.a.m. aufs Spiel setzen, wegen einem Abenteuer. Klar kann man immer sagen: Weil sie es geil finden. Aber warum finden und fühlen sie das so? Oder warum stehen Männer und Frauen auf gewisse äußerliche Attribute?Die Antwort ist die Evolution, die uns in die Gene gebrannt hat, was wir attraktiv finden.1. Gene2. Umwelteinflüsse, 4 verschiedene Hauptp.3. Selbststeuerung/Reflektion. -> das macht uns heute aus!! Und unterscheidet uns von den achso menschennahen Tieren, die gerne in der Diskussion als pro Argument vorgeführt werden.Eine sich ständig gegenseitig beeinflussende Wechselwirkung.Und nichts davon ist Fakt, was du da faselst ... :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 22, 2014 geantwortet (bearbeitet) Achmann...... des macht kein Spass, der Sozialdarwinismus ist echt nervig, aber sowas von! Ich frage mich, WOHER die leute sowas haben???@nlum: vielen Dank! Ich korrigiere:Die Gene als Argument passen nicht zur Beantwortung seiner Fragen. Seine Fragen sind nur soziologisch/anthropologisch und psychologisch beantwortbar... Kultur hat nichts mit Genen zu tun! Zumindest kann man da nix beweisen... hat man noch nicht...Eine sich ständig gegenseitig beeinflussende Wechselwirkung.Und nichts davon ist Fakt, was du da faselst ... :)WORD!!! ..................................................................................................................................................................................Übrigens, es passt irgendwie gerade auch voll und ich habe darüber nachgedacht, es lies mir irgendwie keine Ruhe!Folgendes ist passiert: Gestern hat einer auf mein Profil geschaut, ein Exttrem-hübscher, Trainierter Mann (megahammer), der auch noch total "normiert" war, quasi auf eine bestimmte Kleidungskultur fixiert.OK, also er hatte ÜBERHAUPT NICHTS in seinem Profil ausgefüllt, nur die Pflicht-Angaben. Das ist etwas, was mit bei einigen "schönen" Männern aufgefallen ist. Vielleicht denken sie ja, dass es ausreicht, wenn sie einfach nur total gut durchtrainiert sind, und supergut ausschauen, gefplegt sind etc...etc... normierung halt. Aber irgendwie törnt es mich nicht genug an, irgendwas fehlt, und ich glaube, es ist Persönlichkeit. Etwas, was NUR SIE ausmacht, und was man eben durhc eiwenig Text oder eben etwas besonderes zeigen kann, aber das war nicht da!Diese zwei bilder waren wie Leer.... wie ein Katalog-Modell-Bild. Eine Art Can, der von Barbie und Can.... ich war echt baff! Sowas sieht man nur in Männerzeitschriften oder Frauenzeitschriften oder Modezeitschriften und dann weiß man aber, dass es eben konstruiert ist und eben ein model der da arbeitet...Und ich musste sofort an Feng denken, der ja auch Model ist und das gearbeitet hatte, und der hier ja bei mir im Zimmer saß, und jammerte, jammerte...und jammerte, dass er sein Projektbericht nicht fertig hat, und dass er Hilfe braucht und das seine Frau ihn belastet....und so weiter...und sein Leben vor mir Ausbreitet.... ich musste voll dran denken!Das ist arg! ich meine Feng war wunderschön, er saß hier bis 3 Uhr nachts! Er zeigte mir Bilder im Internet... von seiner Arbeit... und dennoch: Es geht nicht, wenn da sowenig FÄHIGKEITEN sind, sich selbst zu kontrolluieren, sich aufzubauen, sein Leben hinzubekommen, oder eben intellekt und eben sowas alles.... Es reicht eben NICHT, nur wunderschön und ein guter Gesprächspartner zu sein/gut sprechen zu können, sondern da muss auch mal EIN SELBST her! Eigene Ziele, die den mann Sexy machen, etwas, was IHN und zwar NUR IHN ausmacht... irgendeine Form des Erfolgs, was er anstrebt, und wenn das dann Inhaltlich auch Geil ist, dann ist es super...Nun ich bin irgendwie traurig geworden, als ich so ein Mann da sehe.... arg! ich bin in der Onlineboerse auch aus FUN, weil ich sehr viel Abwechslung brauche und eben nicht viel herrumkomme, und man mich nicht so oft anspricht draussen und Männer sind eh hier in DE sehr schüchtern... ich schüchtere die Menschen etwas ein durch mein extremauffälliges Erscheinungsbild ... Aber ich zeige mich halt wie ich bin, mit etwas Text und alles sowas.... Er aber zeigte nichts, und nur eine Art "wunderschöne Fassade".... das macht einen SOFORT skteptisch, da will man nicht anschreiben. ich zumindest nicht!Ach... das war echt strange so... Das sind so Männer, wo man an der Straße vorbeiläuft und sie nicht weiter beachtet, und die einen auch nicht weiter beachten... Was ist das denn? Ich verstehe es nicht recht...Kennt ihr sowas? Menschen wo ihr denkt "boah, ist der wunderschön" aber NICHTS regt sich? kein richtiges Gefühl oder sowas? Pure Skepsis...lg,LoveLing Oktober 22, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FraSkogen 680 Beitrag melden Oktober 23, 2014 geantwortet Das ist doch bei Frauen auch oft so. Schicke Bilder und kein Text. Außerdem funktioniert das in der Praxis auch bei Männern, weil die Schlüsselreize für Attraktivität eines Mannes zwar andere sind als bei Frauen; insbesondere der Sozialstatus ist weniger relevant. Aber da Frauen online regelrecht mit Zuschriften geflutet werden, haben sie keine Lust, sich jedes anschreibende Profil erstmal durchzulesen, weil ihnen das zu lange dauert. Deswegen gehen sie oft einfach erstmal nach den Bildern, weil die sich ohne großen Aufwand erfassen und beurteilen lassen. Man kann auch da natürlich nachhelfen, indem man nicht nur gutaussehende männliche Bilder verwendet, sondern auch noch welche, die auf gehobenen Sozialstatus schließen lassen. Mann beim Segeln ist ein Klassiker.Ich hab dazu mal ne Webseite über Finya gelesen, leider finde ich die nicht mehr. Da haben Typen, die keinen Erfolg hatten, mal ausprobiert, praktisch ihr Profil zu kopieren, aber mit deutlich hübscheren Fakebildern aufzupolieren. Dann etwas abgewartet und dieselben Frauen, von denen sie nichtmal ne Antwort bekommen haben, nochmal kontaktiert. Bingo, sofort Interesse. Und das, obwohl sie bei den Fakezuschriften überhaupt nicht aufs Profil der Frau eingegangen sind, sondern die wirklich unkreative Art wie "na, Lust zu schreiben?" gewählt haben. Amüsant waren dann die Dialoge, wo sich die Frauen oft über die Oberflächlichkeit dieser Onlineplattform beklagt haben. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah Beitrag melden Oktober 23, 2014 geantwortet Es reicht eben NICHT, nur wunderschön und ein guter Gesprächspartner zu sein/gut sprechen zu können, sondern da muss auch mal EIN SELBST her!Sehr schön formuliert.Wer möchte schon anderen gerne ihr Leben vorkauen?Ich zumindest nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Oktober 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) OK, also er hatte ÜBERHAUPT NICHTS in seinem Profil ausgefüllt, nur die Pflicht-Angaben. Das ist etwas, was mit bei einigen "schönen" Männern aufgefallen ist. Vielleicht denken sie ja, dass es ausreicht, wenn sie einfach nur total gut durchtrainiert sind, und supergut ausschauen, gefplegt sind etc...etc... normierung halt. Aber irgendwie törnt es mich nicht genug an, irgendwas fehlt, und ich glaube, es ist Persönlichkeit. Ich habe sehr viel Erfahrung mit OG sammeln dürfen und das auch experimentell total auseinander genommen. Die beste Reaktion von attraktiven Mädels hatte ich mit sehr knapp ausgefüllten Profilen. Je mehr Wortwitz ich da rein gebracht habe, desto geringer war die Reaktion. Richtig attraktive Mädels bekommt man im OG mit folgendem Muster: 1. Verdammt gute Fotos.2. Profil nur minimal ausgefüllt. Dann 0815 anschrieben. "Hey, was geht?"Danach schön schauen, dass man nicht deutlich mehr schreibt als sie. Und niemals alle Fragen beantworten. Immer die Hälfte überlesen. Danach entweder auf Phonegame ziehen. Oder warten, bis sie investiert und dann Comfort und Attraction fahren. In Summe mit guten Fotos der effektivste Weg. Klappt nicht bei allen Frauen. Aber die mit richtig guten Fotos sind kleine Attraction-Whores und deren Denke ist, dass je weniger ein Mann macht und investiert, desto mehr Value muss er haben. Weil er scheint ja damit Erfolg zu haben. Komische Denke. Aber Profil ausfüllen haut einem die Quote ordentlich runter. Außer man bringt extrem viel Wortwitz rein und zieht damit passende Mädels an. Leeres Profil hat aber auch noch den Vorteil, dass Frauen sich kein "Bild" machen können. Und man eigentlich ganz gut kalibrieren kann auf das Mädel. Richtig gute Fotos + richtig gutes Profil denken viele Mädels schon wieder, was der Typ im OG überhaupt zu suchen hat. Mädels sind da etwas komisch. Oktober 23, 2014 bearbeitet von Hoodseam 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FraSkogen 680 Beitrag melden Oktober 23, 2014 geantwortet Ist aber nicht selten, daß man bei Frauenlogik in dieser Hinsicht einmal einen logischen Inverter vorsetzen muß im Vergleich zu männlicher Logik. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 23, 2014 geantwortet @Hoodseam:Leeres Profil hat aber auch noch den Vorteil, dass Frauen sich kein "Bild" machen können. Und man eigentlich ganz gut kalibrieren kann auf das Mädel.THIS!!!!!!!!!!!!!! x-Fach Ausrufungszeichen!PERFEKT! Ich danke dir sehr!!! Es passt absolut zu meiner intuitiven Einschätzung des "Modelmannes", den ich beschrieben hab. Das Bild, was auf dem Bild zu sehen war, also ER, er war "leer" und "nicht da".... Hätte ich das Bild in einer Zeitung gesehen, oder in der Werbung hätte ich gedacht "Das ist ein Schauspieler, der ist verkleidet, und wer er ist, das weiß ich nicht"...Verstehst du? Er warn nicht er selbst, es war nur eine Maske! Und das hab ich genau gespürt, weshalb ich EGAL wie Hübsch der war, auf gar keinen Fall ihn hätte anschreiben können. Das war jemand, der NUR kalibriert. Er passt sich JEDER an, die ihm gefällt um sie zu bekommen.Eine Art Leerer Mensch, ohne ein Selbst. Und das ist ein sehr übles Ding. Er stellt sich damit in die "Kind"-Rolle und lässt die Frauen über sein gesamtes Selbst entscheiden.heftig!Klassisches "Muttersöhnchen", und das ist so ziemlich das übelste...Wäre es sein Spieler, dan hätte er sich wenigstens EINE Rolle gegeben. Aber sich gar keine Rolle zu geben als ein Kleidungsstil, bedeutet, dass er nichts hat.... nichts. NUR seine Kleidung und sein Körper.Das ist echt megagruselig. Jetzt verstehe ich mein Gefühl dazu, und warum ich so seltsam Mitleid hatte... ich meine wann bekommt man denn mitleid mit jemanden? Wenn man sieht, dass es jemanden schlecht geht. Er hat es förmlich rausgeschrien!!! Aus seinem Photo herraus! Seine seelische Leere...hmmm....lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow Beitrag melden Oktober 23, 2014 geantwortet 1. Gene2. Umwelteinflüsse, 4 verschiedene Hauptp.3. Selbststeuerung/Reflektion. -> das macht uns heute aus!! Und unterscheidet uns von den achso menschennahen Tieren, die gerne in der Diskussion als pro Argument vorgeführt werden.Eine sich ständig gegenseitig beeinflussende Wechselwirkung.Und nichts davon ist Fakt, was du da faselst ... :)Ich sehe den Widerspruch nicht so ganz.1. Gene: Klar, aber nur die der Eltern und Großeltern, oder auch der Urgroßeltern und ur-ur... bis hin zu Karl dem Großen?2. Umwelteinflüsse und gesellschaftliche Konventionen: erlebt jeder in Deutschland/Westeuropa ungefähr gleich.4. Erziehung hast du vergessen, würde ich nicht unter Umwelteinflüsse subsumieren.3. Selbststeuerung/Reflektion: Deswegen haben ja auch die Typen, die die meiste Zeit mit Selbstreflektion verbringen die meisten Frauen und vermehren sich wie die Karnickel, wohingegen die Typen, denen alles egal ist und die einfach machen die wenigsten Kinder zeugen.Alles beeinflusst sich gegenseitig und verursacht Wirkungen und Wechselwirkungen. Dein Post ist nichtssagend.Und noch kurz zum Sozialdarwinismus: Den lehne ich ab. Zum Sozialdarwinismus kann man sich verhalten, also bewusst eine Haltung einnehmen und ihn auch bekämpfen mit Argumenten.Die Evolution trägt man in sich, ob man will oder nicht. Dass heutzutage vieles kulturell geprägt und gesteuert ist, ist gut. Dennoch bin ich der Überzeugung, dass die Entscheidung, ob man ein Profil in einer Online-Börse interessant findet oder nicht, nicht rein rational erfolgt und das Kennenlernen auch nicht. So viel Zeit hat man gar nicht. Oft geht es dann nach dem sog. Bauchgefühl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 23, 2014 geantwortet (bearbeitet) @Captain Jack Sparrow: Kannst du bitte WOANDERS über Evolution posten? Das Thema ist hier durch! Das hier ist MEIN THREAD.... Wenn du über Evolution posten willst, mach das in DEINEM THREAD oder einem ANDEREN THREAD! Respektiere das bitte.Ich trage sicher keine "Evolution" in mir.... manman... Deine Überzeugungen kannst du aber gern behalten. Es ist deine Meinung, Ist auch ok, und darfst du ja haben. Ich will hier nur nicht, dass wieder selbiges ENDLOS wiederholt wird. Ich hab doch oben geschrieben: Der Mann, der da so geil, PERFEKT aussah körperlich, groß, blond durchtrainiert, super Haar, wunderschönes lächeln... etc..etc...etc... der hat mir ein sehr schlechtes Gefühl gemacht. Wie du schon schreibst: Ein Bauchgefühl!!! Aber damit haben meine Gene nichts zu tun! Es ist seine leere ... Verstehst du? Es ist eben nicht so wie du es beschreibst, zumindest für MICH NICHT!Ich entscheide Intuitiv, und das hab eben nichts mit Gene zu tun. Gar nichts. Eben Bauchgewühl... Bei den Mann, da stimmte was nicht! Und es war nicht sein Körper, oder sein Erscheinungsbild, aber das ist das EINZIGE, was da zu sehen war! Und die Basisangaben: Name, Sternzeichen, Alter. Mehr nicht! Und ich habe gar keinen RATIONALEN GRUND, zu glauben, da stimmt was nicht aber es ist als ob etwas richtig geschrien hat, dass da was nicht stimmt...Und das ist nicht bei allen solchen Männern so, aber bei dem war das so!OK.... ich hoffe du verstehst, was ich meinte.lg,LoveLing Oktober 23, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow Beitrag melden Oktober 23, 2014 geantwortet Das hier ist MEIN THREAD.... Wenn du über Evolution posten willst, mach das in DEINEM THREAD oder einem ANDEREN THREAD! Ich dachte, das wäre ein öffentlicher Thread und jeder darf hier posten, der sich an die allgemein gültigen Regeln hält. Ich finde dein Verhalten nicht o.k. andere Meinungen durch Schreien (eigentlich soll es ja nur als "echauffieren" verstanden werden) zu bekämpfen.Ist mir aber auch egal. Du beschneidest dich damit nur selbst. Vielleicht kannst du veranlassen, dass der Titel des Threads geändert wird in "Meine Date´s...bitte nur posten, wenn die Antworten mir auch passen".Ansonsten noch viel Erfolg mit "deinem Thread". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kirie 34 Beitrag melden Oktober 23, 2014 geantwortet Danke für deine Kommentare :)Denke nun so über deine neusten Eindrücke nach wie du die Profile anders beurteilen könntest. Dunno! Manchmal sieht man einen komplett fremden Mann, an dem man vielleicht sein Alter einschätzen kann, nach seiner Kleidung noch ein "Statement" an seiner Körperhaltung etwas, vielleicht noch an dem Gesichtsausdruck, Blickfeld und sozialer Umgebung etwas und diese Einschätzung geht nur über ein paar Sekunden und schon weiß man "Frau", dass sie sich doch liebend gerne dran schmiegen möchte, weil er da aus irgendeinem Grund so warm aussieht haha :D Das ist doch reichlich seltsam, diese Partnerwahl. Scheiße, dann klingt die Stimme noch fantastisch, plumps.Online kommen noch "verdächtige" Signale dazu. Wie ein nichts ausgefülltes Profil. Hat der was zu verbergen oder was? Nimmt er es nicht "ernst"?! Ist er der Sprache nicht fähig? Jup, irgendwas in die Richtung geht man dann und dieses hübsche Foto von diesem hübschen Menschen ist das nur eine traurige Selbstdarstellung, ohne eine Mimik und ohne sonstige Eindrücke. Mich würde interessieren, ob es tatsächlich eine Art Warnung vor dem Unbekannten ist- da ein regloses Gesicht alleine nun mal nicht ausreicht, man es gar nicht als Mensch erkennt- oder als Werbung nur? Keine Aktion? Hm..könnte man sich da als Frau täuschen?Denn, hey- wenn ich jemanden online sehe, der attraktiv ist und ein paar Sachen von sich erzählt, die mich nicht abstoßen, beiße ich an. (Sich möglichst auch nicht im Ton vergreift)LoveLing, lösche mal experimentell dein Profil und schau ein paar Wochen was passiert :Dp.s glaubst du wirklich an Sternzeichen? Bzw dass sie etwas über sie verraten? Dann verrate ich dir meines natürlich nicht.;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FraSkogen 680 Beitrag melden Oktober 23, 2014 geantwortet Eine Art Leerer Mensch, ohne ein Selbst. Und das ist ein sehr übles Ding.Ich erlaube mir mal, ein wenig den advocatus diaboli zu spielen. Erstens, was ist denn sehr oft dieses "Selbst", was so hochgehalten wird? Die Summe aus ankonditionierten Vorlieben, Abneigungen und Gewohnheiten. Damit ist der Unterschied zur Leere (nur Körper und Kleidung) im Grunde auch nicht wirklich groß.Den zweiten Punkt wird man wohl nur wirklich verstehen, wenn man die Einheit dualistischer Gegensätze erfaßt hat; ein bißchen Laotse könnte helfen. Da Fülle und Leere Gegenteile sind, ähneln sie einander sehr stark. Die Folge ist, daß ein solch leeres Profil genausogut ein Ausdruck von Fülle anstatt von Leere sein kann, und das kann genauso dazu führen, daß sich jemand auf sehr unterschiedliche Gegenüber kalibrieren kann - was dann fehlt, ist das Gefühl leichter Berechenbarkeit, und das ist es IMO, was Dir ebenso großes Unbehagen bereiten würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Oktober 23, 2014 geantwortet Er passt sich JEDER an, die ihm gefällt um sie zu bekommen.Er stellt sich damit in die "Kind"-Rolle und lässt die Frauen über sein gesamtes Selbst entscheiden.Klassisches "Muttersöhnchen", und das ist so ziemlich das übelste...Ich kam in der Phase aus einer LTR und hatte die Schnauze gestrichen voll von Frauen. Gut ging es mir also auch nicht. Ich hatte sehr viel Wut im Bauch. Meine Motivation war:Ich habe keinen Bock auf die Spielchen von irgendwelchen Tussen. Und ich bin intelligent genug, das Muster mit 4 Profilen zu knacken und damit 70% der Mädels ON zu bekommen. Ich wollte sie mit möglichst wenig Aufwand in ein Date bekommen. Ihnen das Höschen ausziehen. Sie durchvögeln. Und dann schauen, ob ich am Kontakt mit ihnen Spaß haben. Ansonsten NEXT. Ein Profil auf dem ich sensibel wirkte. Ein Arschloch Profil. Ein LTR taugliches Profil. Und ein "leeres" Profil. Und jedes Profil konnte ich füllen, weil es Teilen von mir entspricht. Und dabei war ich sogar noch so extrem, dass ich mich nur Freitag oder Samstag Abend verabredet habe. Plan war immer: Ich vögele Dich heute. Oder ich vögele Dich beim nächsten Date. Dann verabschiede ich Dich gegen 23:00 Uhr nett und gehe dann "jagen" im Club. In der Phase hatte keine Frau irgendeine Möglichkeit über mein Selbst zu entscheiden. Da war ich eine Weile auf einem recht selbstzerstörerischen Tipp nach meiner ersten LTR. Ich neige irgendwie zu "selbstzerstörerischen Phasen" nach LTRs. Mag das irgendwie auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Oktober 23, 2014 geantwortet Wie sieht denn das "perfekte" Bild aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow Beitrag melden Oktober 23, 2014 geantwortet Du hast editiert...O.k. du verlässt dich auf dein Bauchgefühl und du entscheidest intuitiv. Du hast ziemlich klare Vorstellungen was du möchtest und sagst das auch gerade heraus. Du bist reflektiert und lässt dir nix vormachen.Ich behaupte aber einfach mal, dass der Typ, den du beschrieben hast (geil, perfekt, groß, trainiert etc.) dich interessiert hat, weil dich da irgendetwas getriggert hat. Im zweiten Schritt bzw. im weiteren Kennenlernen schien er dann nicht mehr so interessant. So läuft es nunmal.Aber warum findet man gewisse Typen denn interessant und hat Lust, sie näher kennen zu lernen und andere nicht. Klar ist das Foto und das erste Erscheinungsbild nicht alles. Und klar ist das Bauchgefühl und Intuition. Ich glaube allerdings nicht, dass man sein Bauchgefühl komplett rational steuern kann durch Reflektion u.ä. Man trägt gewisse Vorstellungen in sich, was man mag und was nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 23, 2014 geantwortet Vielen Dank für die Postings :) !!!@FraSkogen:LoveLing, on 23 Oct 2014 - 10:51 PM, said:Eine Art Leerer Mensch, ohne ein Selbst. Und das ist ein sehr übles Ding.Ich erlaube mir mal, ein wenig den advocatus diaboli zu spielen. Erstens, was ist denn sehr oft dieses "Selbst", was so hochgehalten wird? Die Summe aus ankonditionierten Vorlieben, Abneigungen und Gewohnheiten. Damit ist der Unterschied zur Leere (nur Körper und Kleidung) im Grunde auch nicht wirklich groß.Naa.... das sehe ich nicht so wie du! Gar nicht so wie du!Ich hab gerade gebadet.... und ich hab mich mal gehen lassen mit dem Bild im Kopf, damit ich das verstehe, also einfach mal GEFÜHLT, so in mich hinein gefühlt, was das ist und warum das so ist... Mit diesen Mann da, und es kam einiges bei raus.ich würde es spezifizieren: Der Mann, der hat keine Verbindung zu seinen Ahnen. Die Ahnen, und die Wesen und auch die Seelen von allem, was da draussen ist, das lebendig ist, aber auch der Steine... ALLES... Ich meine ich bin Animistisch, und ich sehe in einem Baum nicht nur sein Material, sondern auch sein Wesen, seine Ahnen und seine Seele eben. Animisten gehen von aus, dass man mit den Seelen sprechen kann, und so mit allen Lebens sprechen kann...Ich kenne meine Ahnen ganz genau. Sie kommen aus den Raum des Pan und Orpheus, und den Meeren, also Oceanos (das ist das älteste Ozean-Wesen)... Eben aus Südosteuropa. Die Ahnen dieses Mannes, die kommen aus den weiten Norden, also er gehört zu den Wesen des Tor und Odins... und paar andere, ist jetzt nicht wichtig. Aber was mich und ihn unterscheidet ist, dass ER das nicht weiß! Und er hat diese Verbindung nicht! Er ist wie abgeschnitten. Deshalb ... seine Seele, als ob etwas in ihm schreit dannach eine Seele zu bekommen, als ob er seine Seelen ruft, ohne es zu wissen.... KLAR... die hat er ja nicht "geweckt" oder was auch immer, jedenfalls ist da, wo eigentlich eben diese Ahnen in einem sitzen die Seele (eigentlich mehrere, wie dieses Team, was Hoodseam beschrieben hatte im Bespielzusammenhang, aber eben nicht nur drei sondern paar mehr, die sich finden und zusammen dort innen sind). Also seine Seelen, die sind nicht so da..... Er spricht auch nicht mit ihnen, und auch nicht mit seinen Ahnen. Der weiß gar nicht, wie das geht. Das ist, was man auf dem Bild sieht. Kleidung als Kulisse für Leere und Traurigkeit. Hmm... der große Mann, der auch so hell und nordisch war, der hatte das aber. Der hatte eine Seele, die hat gesprochen im Schlaf, und auch wenn er seine eigene Seele nicht recht versteht, hatte er sie IN SICH und sie konnte LEBEN, seine Wesen konnten Leben, das war ein sehr schönes Gefühl, neben ihm zu sein. Unglaublich warm und RUHIG!!! Er war irgendwie voller Kraft und Liebe, und das konnte man auch sehen. Er hatte Charakter, auch wenn sein Selbst an sich nicht so ersichtlich war... Aber seine Seele! Und es war seine Seele, die nach mir gegriffen hatte. Und trotzdem war er beladen voller Frauen, was auch zu fühlen war, aber seine Seele war eben auch da...Hmm... aber bei diesen Mann, da ist das nicht. Der hat keine, oder eben die Schläft, oder versteckt sich. Jedenfalls ist da nichts, was greifen kann, deshalb greift er nicht!So... ich muss euch echt sagen, das war auch das erste Mal, das ich ein solches starkes Mitleidsgefühl hatte zu jemand volkommen unbekannten NUR durch ein Photo! Manman... ich hab mir vorhin in der Wanne gedacht, ich werd beim nächsten Pan-Huldigung ihn nennen, die Wesen sollen sich um ihn kümmern und ihm seine Seelen bringen, seine nordischen hellen Wesen... sodass er auch "greifen" kann! :D Das ist gut! Der soll aufwachen! Kann nicht sein, dass da so ein Gefühl bei dem entsteht, das ist nicht gut so! Das ist nicht richtig so!*Spontane kurze Pan-Huldigung: Auf Pan, den Wahn und seine Wesen! :D <3<3<3 @Kirie:Mich würde interessieren, ob es tatsächlich eine Art Warnung vor dem Unbekannten ist- da ein regloses Gesicht alleine nun mal nicht ausreicht, man es gar nicht als Mensch erkennt- oder als Werbung nur? Keine Aktion? Hm..könnte man sich da als Frau täuschen?Denn, hey- wenn ich jemanden online sehe, der attraktiv ist und ein paar Sachen von sich erzählt, die mich nicht abstoßen, beiße ich an. (Sich möglichst auch nicht im Ton vergreift)LoveLing, lösche mal experimentell dein Profil und schau ein paar Wochen was passiert :DIch weiß das nicht, aber ich verlasse mich immer auf klare Gefühle, die plötzlich beim Anschauen eines Gesichtes aufkommen. Und die waren megaklar! Und gruselig! Aber es ist auch so, dass er da ja kein Model ist, sondern eben ein User, so muss man das dann auch sehen. ich habe das mit dem Model nur als vergleich benutzt... Bei Werbung kann man manchmal auch Seele erkennen! So ist es ja nicht, es war nur ein Beispiel mit der Werbung. Ich meine dass man dann genau weiß, es ist gespielt.Ich hab auf das Profil nochmal geschaut gerade, aus neugierde... , und da steht was in der Beschreibung. Aber vor paar Tagen stand da nichts. Hmm... Und was da jetzt steht... etwas mit "Künstler"... und so ist auch der Name von ihm, was mit Kunst und Norden, und ist auch Hansestadt, wie einige, die letzte paar Tage auf mein Profil waren. Hmm... darüber habe ich auch schon nachgedacht, wie das kommt, und ich glaube, ich hatte mal Hamburg in der Suchmaske, um die Diversität zu sehen, was denn so in Hamburg los ist, und da sind ja andere Männer als in Frankfurt oder eben München, und ICH GLAUBE, diese Suchmasken werden dann auch angezeigt, wenn man dann als Mann sucht, dann bekommt man die Frauen, die aus Berlin sind, aber in Hamburg suchen. Daran liegt das! Wenn ich DE-weit eingeben würde, würde es hageln! Unabhängig davon wie ich ausschaue.... Hmm.... Das hatte ich so direkt gar nicht mitbedacht, das mit der Suchmaske. Hmm...@Hoodseam, du bist gut mit deinen Beschreibungen... das könnte alles definitiv so sein, wie du das da erklärst, aus SEINER (ähnlich DEINER) Perspektive meine ich, denn ich habe ja eine EIGENE Erklärung der Dinge, und die ist nicht schön! Naja aber du schreibst ja selbst...selbstzerstörerisch. Hmm...Es ist ja so, dass man sich durch "andere Frauen Vögeln" nicht wirklich sein SELBST erschaffen kann/finden kann, sondern viele Selbste an sich "kleben" hat, die man dann irgendwie auch spürt, denn mit dem Vögeln ist immer eine Verbindung da, die entsteht.... das ist magisch, aber eben auch Problematisch... Hmm... ja Selbstzerstörung eben, so wie "zukleben" des Selbstes, was trauert. Kann schon sein, dass es bei dem Menschen da so ist, dass er das auch versucht gerade, sich zuzukleben... Manman, dabei gibt es wesentlich bessere Methoden, um nach einer LTR zu sich zu finden. Aber wenn man eben keinen Zugang hat und nicht weiß wie, dann ist es halt so....Solche verflechtungen, wie sie passieren heutzutage in Beziehungen, diese verschmelzungsartigen Arien, die sind nicht gesund. Der Mensch, der muss seine Ahnen in sich haben und einen Zugang, und die Wesen, dann passiert das eben nicht, und man kann auch FÜR SICH sein in einer beziehung... naja sowas lernt man ja dann auch, oder baut sich auch mal Abstand... ist ja auch gut so ab und zu.In Beziehungen braucht man ein sehr starkes Selbst. Das hatte ich immer, auch wenn mich eine ONEITIS auch ziemlich umgehauen hat...@Captain Jack Sparrow:Ich behaupte aber einfach mal, dass der Typ, den du beschrieben hast (geil, perfekt, groß, trainiert etc.) dich interessiert hat, weil dich da irgendetwas getriggert hat. Im zweiten Schritt bzw. im weiteren Kennenlernen schien er dann nicht mehr so interessant. So läuft es nunmal.Naja nee....schau, es ist so: ich hatte schon sehr verschiedene Männer auch als LTR! ich selbst bin Griechisch, also Dunkeles Haar... Dunkle Augen etc... Der Mann ist komplett hell. Familiär bin ich der Mensch, der die dunklen Haar-Menschen als "familiär" einstufen würde, aber es ist eben ja genau nicht so, wie es manchmal seitens "US-Amerikanischen Wissenschaftlern behauptet wird", dass man eben NICHT nur nach seinem Vater-Bild geht.... Ich hatte auch Männer, die waren gar nicht wie mein Vater vom Gesicht her! Und der Mann, der ist eben auch gar nicht so, dass der irgendwas triggert, sonder eher das Gegenteil. Optisch meine ich. Ich glaube nicht, dass mich da was triggert, weil echt.... es gibt MEGAVIELE sehr hübsche Menschen, die ECHT TOTAL unterschiedlich ausschauen, und deren Gesichtsformation aber "Perfekt" ist, in sich total Stimmig meine ich... und ich bin ein Gesichtsfetischistischer Mensch, ich sehe das genau, wie ein Gesicht proportioniert ist. Der Typ aus dem anderen Thread, wo ich heute das Gespräch gepostet hatte, und gestern, der irre DOG, der hat ein KRASSES Gesicht, das von der Art und Weise so gestaltet ist wie meinst, nur eben Männlich, und das ist es auch, was mich so an ihm irgendwie ZIEHT.... sein Gesicht! Seine Augen und seine Augenbrauen...heftig! Und sein Mund auch so.... Naja... als wenn man in den Spiegel schaut und sich in Männlich sehen würde, so bisschen fühlt sich das an, wenn ich den anschaue. DAS triggert mich eher.... Also da fühle ich die Anziehung anders.Also weißt du, ich hab nie so gedacht "ich hab lust den näher kennenzulernen"... das einzige, was ich manchmal denke ist "ich mag neben ihn stehen und bei ihm sein", also das Gefühl, was er auslöst, weniger "ihn kennenlernen".... aber ist ähnlich... Und ich gehe ja nicht auf sie zu, sondern sie kommen auf mich zu und dann schaue ich ja hin, was mein Bauch mir sagt quasi...Zum Beispiel hat mich ein Mann angesprochen, viel Jünger als ich. Der war angenehm. Die Photos sagen nichts aus. Das eine ist in einem Auto, sehr guten Winkel, zeigt sein Gesicht nur knapp und seitlich, und das andere ist frontal vor einem Geschäft aber es gibt Gesprächsstoff auf den bidlern. und ich habe geantwortet. Es gab etwas hin-und her, und er hat einen Trick gemacht, und sich ein Treffen gesichert. DAS hat mich erstaunt und das hat der sehr foxig hinbekommen, aber NICHT durch seine Bilder sopndern durch seine Kommunikation.Er hat erst ein Extremtreffen vorgeschlagen. Dann habe ich gesagt, es ist ein extrem, das geht nicht und es wäre ja gut, zu beginn etwas weniger extrem wie xxx.... ja da hatte er mich dann schon... hahahaaaa.... ich musste so lachen! Weil ich kenne das, Verhandlungspraxis, und tatsächlich mache ich das auch imemr so auf Arbeit, aber ich hab es vergessen, weil ist ja eben NICHT arbeit... :DDer kann das ganz gut, aber er machte den Fehler, dann zu schreiben, das Extremtreffen war nicht so gemeint gewesen... . Ich kann mir von ihm kein "Bild" machen, aber ich habe ein kühles und sehr angespanntes, sowie ein freudiges Gefühl beim schreiben mit ihm. Er freut sich! Das fühl ich so. Ich weiß nur noch nicht, warum er sich freut.... naja mal schauen. Es ist angenehm und da hab ich definitiv Lust ihn zu treffen!!! Ich habe keine Zeit morgen und Samstag, aber vielleicht Sonntag, mal schauen.Von JEDEN Mann kommt ein ANDERES Gefühl ausgestrahlt, jeder fühlt sich anders an! Das ist krass! und das merkt man aber erst, wenn man sich explizit mal damit beschäftigt.hmm...lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wie sieht denn das "perfekte" Bild aus?Was meinst du jetzt? Es gibt kein "perfektes" bild an sich, nur so Regeln...Eine nahaufnahme, die das Gesicht gut zeigt, mit einem sanftem Lächeln. Bei Männern ein Oberarmt sichtbar, damit man die Muskeln sieht, am besten ist, entweder man hält sich am Hinterkopf irgendwie, also Hand hinter dem Kopf, Enges Shirt und dann spannt sich das automatisch an, das schaut sehr gut aus. Das dann so nah, dass ab knapp unter dem Hals nach oben sichtbar ist.SEHR GUT kommt auch etwas näher das Gesicht, abgeschnitten knapp über der brust und dann eine Hand, wo man sich mit den Findern über die Lippen streift! Das ist geil! Dann etwas ernster schauen! Der "jagd"-Blick! man kann dann auch Muskeln am Oberarm sehen, wenn man passendes Shirt an hat!Der hintergrund darf nicht auffallen, nicht hervorstechen. Am besten eine weibliche Hintergrundfarbe wählen, wie "flieder" oder "sibler-orange" oder "mintgrün".... sowas, aber nicht so leuchtfarben... Wenn man sehr muskulös ist, ist die Hintergrundfarbe fast egal. Das lächeln ist wichtig! NICHT von schräg unten fotografieren, sondern NUR Frontal! NICHT so fotografieren, dass es ausschaut, als würde man auf die Frau herrabschauen, es MUSS ein sanftes lächeln sein mit Muskelmasse, oder eben Lippenberührung und FRONTAL!!!! :DDestso weniger muskeln, destso dunkler die Hintergrundfrabe, weil dann holt man andere Stärken hervor, und das Shirt wird der Hintergrundfarbe angepasst, damit die "gerringe Muskelmasse" nicht auffällt... Also Hintergrund Blau, Shirt Hellblau.Bei Muskulös: Hintergrund Aubergine, Shirt Hellblau oder sowas... Am besten aber langärmeliges Hemd, oben offen am Hals, weil ist ja "freizeit"...Das zweite Bild zeigt denn Mann als Ganzes, sitzens oder stehend. Sehr gut ist Sitzend auf einem Rasen, wo natur ist. Hintergrund Sonne, oder Blumengarten, oder irgendwie sowas geiles, halt Natur und angenehm!!! Aber das ist sehr offen zu gestalten, wie jeder mag.... aber es muss geachtet werden, wie der Schatten fällt. Sonnenbrille lieber weglassen, aber das machen viele Falsch...So diese sind die Pflichtbilder. Bei Frauen genauso: Eins vom Gesicht, eins vom ganzen Körper, und eins so, dass man etwas Körper sieht. Ich hatte auf einem der Bilder nur ein dünnes Unterhemd an, weil Urlaub, und man hat sie Nippel durchschimmern sehen, als mich dann paar Männers DIREKT darauf angesprochen haben im Opener, hab ich es beschnitten. Für mich selbst ist das ja nu nix besonderes... hahahahaaaaaaa...Es gibt auch die geilen Kunstbilder. Meistens Schwarzweiß, und selbiges in Reihe, also das selbe Gesicht, gedreht, von schräg, dann wieder andersherum... sowas ist halt ART, schaut aber geil aus und man kann damit sehr viel aus einem nicht-so-perfektes proportioniertes Gesicht machen. Schwarzweiß ist eh super... Oder eben Sepia. Da kann man aus JEDEM was rausholen, weil da andere Aspekte eine Rolle spielen, und es ist auch neutraler und angenehmer anzuschauen, aber auch eben "besonders". Es ist auch wertefreier!ok...ich denke mal du meintest das, oder?lg,LoveLing Oktober 24, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Oktober 24, 2014 geantwortet Ich hab mal eben Gegoogelt. https://www.google.com/search?q=portrait&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=XRRKVMPfD8_UapiogsAG&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1920&bih=1076#tbm=isch&q=portrait%20mann&revid=1855778977&imgdii=_ Also schon "richtige" Fotografen Bilder und keine Handy Partydinge etc. pp. Wenn ich dich richtig verstehe dann so die Richtung? http://www.stahlberg-partner.de/images/portrait_mann1strand.jpg Jetzt würde mich es natürlich interessieren wie das die anderen Cats so sehen. Ich glaub ich muss mal einen neuen Thread aufmachen mit deinen Infos :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) @TC84: Ja mach das und Zitiere mich in den neuen Thread, ist ok, finde ich super!!! :DJa das Bild, was du rausgesucht hast ist FAST Perfekt. Der Pullover ist nicht passend, es müsste ein langärmeliges, am besten Leinen-Hemd sein, welches aber ENG anliegt!!!! Das Material Leine würde in diese Strandumgebung passen und ihn etwas "gehobener" darstellen. So schaut der Mann eben nach "nur Sportaffin" aus...Das Lächeln ist aber genau richtig, denn das bei Frauen im ERstkennenlernen zählt ist LÄCHELN, als Zeichen für Humor und Frieden.Verdammt, jetzt hast du mich aber in die Google-Männerabteilung gelootzt, und JETZT bin ich geil!!! :'( Und ich bin allein....UND ICH MUSS HEUT NOCH ARFBEITEN!!!Der Lächelt nicht, aber das ist schon zweite Stufe-Bild, wo Frau zu schwach wird um anzuschreiben... das sollte SO ARG GEIL nicht sein in der Onlineboerse!Ich selbst habe Probleme zu lächeln auf Photos und bin ziemlich Unfotogen.., aber hab für mein eines Photo ein megalächeln aufgesetzt, das wirkt!!! :Dlg,LoveLing Oktober 24, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ergänzung: ich würd in deinem Thread auch was zu den diversen Gesichtsausdrücke schreiben. Hatte auch schon das Bedürfniss nach einem solchen Thread... :) Oktober 24, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Oktober 24, 2014 geantwortet Diese umgekehrte Psychologie ist Interessant, für mich wirken diese Bilder viel zu aufgesetzt - ich such mal paar Sachen zusammen und mach den Thread nächste Woche auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FraSkogen 680 Beitrag melden Oktober 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) @ Loveling:und ich hab mich mal gehen lassen mit dem Bild im Kopf, damit ich das verstehe, also einfach mal GEFÜHLT, so in mich hinein gefühlt, was das ist und warum das so ist... Mit diesen Mann da, und es kam einiges bei rausDas ist das Bild, was Du von ihm hast. Aber solange Du ihn nicht kennenlernst, sagt das nichts über ihn aus. Die Speisekarte ist nicht das Essen.Die Ahnen dieses Mannes, die kommen aus den weiten Norden, also er gehört zu den Wesen des Tor und OdinsUhhh.. also solltest Du je mit Asatruar zu tun haben, dann kann es sein, daß Du mit solchen Sprüchen ganz böse in ein Fettnäpfchen trittst, und zwar dann, wenn es keine "folkish Asatruar" sind (ich nehme hier nicht den deutschen Begriff "völkisch", weil der durch die NS-Zeit eine deutlich andere Konnotation hat). Hierzulande findet Du "folkish Asatruar" eher in der Minderheit und dann auch eher rechtsesoterisch angehaucht. Die übrigen (universalistische Asatruar) könnten Dir direkt sagen, das sei Rasssismus, vermengt mit Blut&Boden-Ideologie. Das will ich Dir nicht unterstellen, aber wo Du das da mit dem einen Asatru-Mann hattest, weise ich Dich drauf hin, daß Du da in ein Minenfeld gehst. Zählt zufälligerweise auch zu den Dingen, mit denen ich mich eingehender beschäftigt habe.Davon ab, das will ich hier aber nur ganz oberflächlich anreißen, wir sind im Herbst unseres Kulturzyklus, längst schon Zivilisation geworden. Im Moment ist die rationalistische Phase angesagt, und die zweite Religiosität ist noch nicht angebrochen. Das gab es alles schonmal.. mehrfach. In anderen Zivilisationen, die es nicht mehr gibt. Plus natürlich (spezifisch für diese Zivilisation), daß im Moment die Auswirkungen von Peakoil noch recht begrenzt sind und sich deswegen der Konsumismus noch nicht verabschiedet hat.Kurzum, im Moment besteht noch auf breiter Front das Narrativ des "Fortschritts", der als säkulares Narrativ selbstverständlich in dem Moment kollabiert, wo die säkulare Realität ihn ad absurdum führt, ein wichtiger Unterschied zu religiösen Narrativen. Dieser Kollaps ist aber noch nicht erfolgt, obwohl er bereits im Gange ist, aber noch ziemlich Avantgarde.Davon ab, selbst wenn Du auf jemanden triffst, der nicht in diesem säkularen Narrativ denkt, scheinst Du sehr dazu zu neigen, die Leute nach Deiner Elle zu messen. Ahnenglaube ist für Dich wichtig; es gibt diverse spirituelle Richtungen, in denen er unwichtig ist. Das ist dann aber kein Mangel an den Leuten, sondern nur ein unpassender Maßstab. Oktober 24, 2014 bearbeitet von FraSkogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nice-n-easy 102 Beitrag melden Oktober 24, 2014 geantwortet Geschmäcker sind verschieden. Mich würden solche Fotos wie sie dir gefallen abschrecken. Sie sehen zu sehr nach oberflächlicher Aussenwirkung aus, und haben null Persönlichkeit.Mir ist es egal was der Kerl anhat, solange es zu ihm passt und den ersten optischen Eindruck komplett macht."Arme über dem Kopf" - lächerlich. Der kann auch ein Bierglas in der Hand haben, wenn er dabei verschmitzt grinst, passt es.Jeder hat so seine optischen Reize, meine sind eben ziemlich geerdet und bodenständig. ;) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kirie 34 Beitrag melden Oktober 24, 2014 geantwortet Hm, hm! Das mit den Ahnendenken versuche ich zu verstehen, also eine Seele darin zu finden, was für mich Austrahlung wäre. Vieles scheint ja rein äußerlich abgelenkt: blond+blauäugig+groß = nordische Ahnen?. Aber nicht die Sumerer oder Altagypter, die späteren Odins und co. Das ist mir seltsam, könntest du das näher erklären @Loveling Geht es da darum, dass die Seele, die du siehst,..den Menschen erfüllt? Um Ausgeglichenheit? Davon kann man in einem Gesichtsausdruck schon etwas erkennen.Meine Ahnen möcht ich nun auch erfahren..Gewiss, nur, weil viele an an etwas glauben, muss es ja nicht "richtig" sein, was bei Glaubenssachen eh ein Weglaufthema ist.Glaube irgendwo her zu glauben, dass wir täglich mit Gesichtern beschossen werden. Werbung halt. Ich beachte sie gar nicht mehr und suche und finde darin kaum mehr etwas. Ich hasse Werbung, ich arbeite und suhle mich darin haha :DNun wissen wir ja deine bevorzugten äußerlichen Merkmale. Halt der hellere Typ. Locker und flockig. Eher ruhig, aber zur Aktion bereit. Hört sich doch gut an. Bist du auch so, wie der Mensch, den du bei dir haben möchtest? Gleich und gleich gesellen sich am Ende doch zu gerne =D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen