Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieses"ignoren" nimmt ja langsam manische Züge an." Wer die Klappe aufmacht kommt auf meine "ignore" Liste."

Bald hast du es geschafft,dann musst du nichts mehr lesen und das Forum wird zu einem richtigen Tagebuch .

Welch abwägiger Gedanke das Luke einfach nur vögeln wollte,das wäre ja wirklich zu einfach ,da muss mehr hinter stecken,naturlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso beleidigst Du mich eigentlich an einer Tour? Warum bin ich sexlos? Egal, brauchst Du nicht zu begründen, ich weiß das Du mich verletzen willst weil Du Dich anscheinend von mir verletzt fühlst. Warum verstehe ich nicht, aber ich merke das ja.

Ja, Prophezeiung stimmt schon von der Begrifflichkeit her. Nur als kleine Beruhigung: "Wünschen" tu ich Dir jedenfalls das Du ein erfülltes und schönes, glückliches Leben führst. Momentan sieht es halt für mich nicht danach aus.

Schönen Montag noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Black Cobra: WEIL DU MICH BELEIDIGT HAST!!! UND WEIl DU MIR EINE SCHLECHTE ZUKUNFT VORHERSAGEN WOLLTEST. Das ist UNTER ALLER SAU-Verhalten!

KANNST DU BITTE AUFHÖREN HIER ZU POSTEN?

GEH WEG!

PS: Des ist mir doch scheiß-egal, wie das für DICH hier ausschaut zumal du keinen einzigen Post hier richtig gelesen hast sondern nur proforma schreibst! Zeigt sich doch! Du kannst doch überhaupt nix hier einschätzen! Was du dir hier einbildest... also ob DICH jemand nach einer BEURTEILUNG MEINES LEBENS gefragt hätte... Ich hab dich nicht dannach gefragt!

Die PAN-Wesen werden dafür sorgen, dass ich Menschen wie dich und dich niemals draussen auf der Straße begegnen werde. Zum Glück!!!

Du hast voll die Probleme... geh und löse sie, bevor dir einer so richtig mal "erklärt", was du alles NICHT DARFST!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Kurz vorab: Luke ist hier im Forum und liest das alles mit?!?

@Hoodseam:

Ein Letztes Mal:

Kannst du hier weggehen und mich in Ruhe lassen? Geht das? Kannst do woanders im Forum posten? Ich habe dein Posting nicht gelesen und werde es auch nicht!

GEH EINFACH NUR WEG HIER! UND BLEIB WEG!

Die spannende Frage ist: Warum regt Dich das auf und ich muss schmunzeln? Die korrekte Frage ist aber: Warum regst Du Dich auf und warum schmunzele ich?

Und wenn Du die Antwort kennen würdest und das gelöst bekämest, dann würdest Du jetzt auch schmunzeln.

Ne ich komm da nicht hinterher... klär mich auf! Was ist denn die Antwort? :D Gibts da wirklich eine?

Klar. Aber da steckt eine ganz andere Denkweise dahinter.

Nicht MrJack regt Dich auf, sondern Du regst Dich auf. Das macht Dein Kopf. Dein Kopf spielt diesen Film ab. Und der läuft ziemlich unkontrollierbar ab. Bei Dir recht heftig, andere sind da viel entspannter. In der Heftigkeit wie er läuft geht das auch in frühkindliche Muster. Unterbewusste Muster. Dein Kopf stößt solche Filme immer wieder an. Du denkst darüber immer wieder nach.

Man kann seine Gedanken beeinflussen. Entscheiden, wie so ein Film läuft. In Umschreiben. Stoppen, wenn er einem nicht gefällt. Tolle hat da viel zu geschrieben.

Im Kern sagst Du, dass Männer Verantwortung dafür haben, was sie in Dir auslösen. Und das sehe ich anders. Du hast die Verantwortung. Du ganz alleine löst es in Dir aus. Es ist nicht ganz leicht sich da hin zu entwickeln, aber das ist ein ziemlich entspanntes Leben, wenn man da erstmal einen Ansatz gefunden hat.

Wenn ein Mädchen mit 16 Jahren vergewaltigt wird, ist das sicher schlimm. Schuld und verantwortlich ist der Täter. Aber den Film im Kopf spielt das Mädchen sich dann jeden Tag. Vergewaltigt sich selbst neu. Schadet sich selbst neu. Eigentlich könnte alles super sein. Aber diese Erinnerung und Gedanken stoßen eine Spirale an, die sich immer wieder von Neuem wiederholt.

Das ist vorsichtig gesagt "unklug".

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner ersten Frage: Ja... er hat mich hier im Forum wegen meinen Beiträge, die ihm so gefallen haben (so sagte er das) privat angeflirtet und ein Treffen vorgeschlagen. Dann nach dem ersten Treffen hat er auch das Telefonieren vorgeschlagen. Im Thread hier ist auch ein Text, den er über mich geschrieben hat und den er mir erlaubt hat hier zu posten.

Ich glaube, er dachte, ich war total verknallt in ihm (habe es nicht einmal zu ihm gesagt, er hat sich das wohl selber gedacht .. einfach so...)... das passiert mir öfters, nur weil ich sie mag und bewundere und geniese.. Hmm... ich hab sowas von keine Lust mich einzuschränken, nur weil andere es nicht gewohnt sind Komplimente und Bewunderung zu empfangen... ich bin ein sehr extremer Mensch, und das bin ich zu allen (Männern, die mir gefallen), nicht nur zu Luke... Hmm... dazu werde ich nochwas schreiben. Sobald ich mit der Bewunderung anfange und meine Art auslebe, ich tue es ja immer, auch bei Freunden, dann fangen sie an wegzugehen weil sie denken, ich hätt mich verknallt.... oumann...

Kurz vorab: Luke ist hier im Forum und liest das alles mit?!?

@Hoodseam:

Ein Letztes Mal:

Kannst du hier weggehen und mich in Ruhe lassen? Geht das? Kannst do woanders im Forum posten? Ich habe dein Posting nicht gelesen und werde es auch nicht!

GEH EINFACH NUR WEG HIER! UND BLEIB WEG!

Die spannende Frage ist: Warum regt Dich das auf und ich muss schmunzeln? Die korrekte Frage ist aber: Warum regst Du Dich auf und warum schmunzele ich?

Und wenn Du die Antwort kennen würdest und das gelöst bekämest, dann würdest Du jetzt auch schmunzeln.

Ne ich komm da nicht hinterher... klär mich auf! Was ist denn die Antwort? :D Gibts da wirklich eine?

Klar. Aber da steckt eine ganz andere Denkweise dahinter.

Nicht MrJack regt Dich auf, sondern Du regst Dich auf. Das macht Dein Kopf. Dein Kopf spielt diesen Film ab. Und der läuft ziemlich unkontrollierbar ab. Bei Dir recht heftig, andere sind da viel entspannter. In der Heftigkeit wie er läuft geht das auch in frühkindliche Muster. Unterbewusste Muster. Dein Kopf stößt solche Filme immer wieder an. Du denkst darüber immer wieder nach.

Man kann seine Gedanken beeinflussen. Entscheiden, wie so ein Film läuft. In Umschreiben. Stoppen, wenn er einem nicht gefällt. Tolle hat da viel zu geschrieben.

Im Kern sagst Du, dass Männer Verantwortung dafür haben, was sie in Dir auslösen. Und das sehe ich anders. Du hast die Verantwortung. Du ganz alleine löst es in Dir aus. Es ist nicht ganz leicht sich da hin zu entwickeln, aber das ist ein ziemlich entspanntes Leben, wenn man da erstmal einen Ansatz gefunden hat.

Wenn ein Mädchen mit 16 Jahren vergewaltigt wird, ist das sicher schlimm. Schuld und verantwortlich ist der Täter. Aber den Film im Kopf spielt das Mädchen sich dann jeden Tag. Vergewaltigt sich selbst neu. Schadet sich selbst neu. Eigentlich könnte alles super sein. Aber diese Erinnerung und Gedanken stoßen eine Spirale an, die sich immer wieder von Neuem wiederholt.

Das ist vorsichtig gesagt "unklug".

In deiner Abhandlung sind Fehler. Das weißt du aber. Und ich erklär dir jetzt warum du das weißt und zeige dir die Fehler, die du gemacht hast und ignorierst:

Wenn deine Abhandlung stimmen würde, hättest du diesen Post an folgende Personen geschickt:

MrJack, entering, Vitalogy, Black Cobra und weitere, die mich hier beleidgt und sich gegen die Forumsregeln und ausserhalb der Inhalte der Postins geäußert haben.

Das hättest du deswegen tun müssen, weil diese Personen alle nicht in der Lage waren ihre Gedanken zu steuern die ich laut deiner Theorie ja in ihnen gar nicht ausgelöst habe sondern ich in ihnen frühkindliche Muster etc... ausgelöst habe und diese den Inhalt des Threads deshalb ignorieren etc…etc.. Quasi diese alle haben ihre Gedanken, die meine Postings in ihnen ausgelöst haben von mir durch meine Postings bestimmen lassen, OBWOHL ja deine Abhandlung darauf abzielt, dass sie hätten gar keinen Grund gehabt, hier zu schreiben, da ja ihre Gedanken von IHNEN gesteuert hätten werden müssen, sie also keinen Grund haben, mich zu beleidigen etc...

Und wenn DU deine Gedanken so gut hättest steuern können und das, was du hier im Raum stellst selbst hättest tun können, hättest du es tatsächlich getan und deinen Post an alle diese Personen geschickt. Hast du aber nicht! Du hast es nur an mir geschickt. Warum?

Siehst du dein Fehler? Siehst du, wo DU deine Gedanken nicht gesteuert hast? Und weißt du warum du den Fehler gemacht hast? Siehst du, wo du deinen Abhandlungen zufolge falsch handelst? Oder ist vielleicht die Abhandlung nicht ganz richtig? Hm? Was denkst du?

Wenn deine Abhandlung die Lösung für die Probleme wäre, warum Menschen einen Hassfilm in Gruppen schieben und ihrem Schafsverhalten etc... etc.. und ihr Störverhalten, desinteresse, oder eben weiteres halt so leben, dann hätten wir ja kaum Probleme. Aber wir haben die Probleme weil es so einfach eben nicht ist, die ein Mensch funktioniert! UND wir hätten dann auch keine Probleme mit Vergewaltigungen, aber wir haben sie, weil diese Theorie, die du da formulierst eben nur eine THEORIE ist und leider nicht sinnfoll, um dieses Problem tatsächllich dauerhaft zu lösen.

Die Lösung steckt im Deteil und ist eine andere. Und die Lösung fr das Mädchen ist nicht, ihr zu erklären, dass e sja nur in ihr Kopf wäre das Problem, weil der Mensch nicht nur auseinem Gedächtniss besteht, wie du dir das da vorstellst, sondern auch ein emotionales Gedächtniss hat, und viele weitere Komponenten, die psychologisch kaum erklärbar sind. WENN die Psychologen bereits funktionierende einfache Lösungen und Erklärungsmodelle hätten, wären diese Probleme kaum noch da, aber so ist es eben nicht. Die Probleme sind ja noch da.

Ich fasse man eine andere Erklärung zusammen:

Alle Personen, die mich hier beleidigt und so weiter, quasi Sinn frei gepostet haben, waren emotional beteiligt, und EBEN NICHT mit ihren Gedanken so Steuernd wie du das hier erklärt hast. Wenn sie tatsächlich mit den Gedanken dabei gewesen wären, wären sie auf die Inhalte eingegangen, hätten die wenigen Fragen beantwortet, die ich stellte und hätten sich anders an der Unterhaltung beteiligt. Aber sie konnten es nicht, weil sie sehr emotional geworden sind. Und du auch nicht!

Das ist aber wie Menschen funktionieren: Sie werden emotional, wenn sie etwas berührt. DAS ist der Grund, warum MrJack hier so reagiert hat: Er ist emotional berührt und kann eben nicht seine Gedanken steuern. Und du ebenso nicht, da du selbigen Fehler machst wie alle anderen und DICH SELBST und deine Befangenheit übersiehst in deiner Abhandlung.

Du GLAUBST, man können Gedanken so steuern, aber man kann es eben nicht in der Form, wie du dir das vorstellst, was sich ja hier zeigt und woanders ebenso zeigt, und bei deinem Mädchen-Beispiel ebenso zeigt. Es funktioniert so nicht, wie du das denkst.

Interessant, nicht wahr? Anstatt dich auf den Inhalt der Posting zu konzentrieren, wenn es dich denn tatsächlich interessieren würde und bei mir mitzugehen, erklärst du mir hier dass es mein Fehler wäre, warum ich mich über andere "aufrege", nennst ihre Fehler nicht, ignorierst quasi das Komplette Umfeld. Mein Thema geht dabei unter. Nicht ich bin der Grund, das mein Thema untergeht, sondern die Ignoranz und desinteresse aller, die das Thema untergehen lassen. Die Menschen, die sich am Thema beteiligt haben, verlieren immer mehr die Lust, weil es nur noch nervt das Gehate zu lesen. Ja ist so. Leider!

Wessen Fehler ist es also, dass einige User hier nicht aufhören wollen, mir eine Persönlichkeitseinschätzung zu geben, obwohl das niemand und auch ich nicht gefragt habe? Oder wessen fehler ist es, dass einige User nicht lesen und Fragen stellen, die bereits beantwortet waren? Enterings letzter Beitrag ist bestes beispiel: IGNORANZ! Niemand weiß, warum sie das tut... ihre Frage ist total obsolet, da bereits beantwortet, und es zeigt wieder mal: Sie liest nicht, wills gar nicht, will aber mitlesen und will vor ALLEM mit-haten, also wenn es was gibt "zum draufkloppen", ist sie dann da und "klopt". Das ist das Modell des klassischen Mitläufers. Und so tun das hier die, die sich nicht benehmen können.

Ich habe Fragen gestellt bei meinem letzten Update, und das ist etwas, wo ich Hinweise bräuchte, aber das kommt weder von den, die seit dem gepostet haben noch von dir. Aber was wird gepostet und von wem? Ja rate mal....

Nun, wenn du eine Erklärung für das verhalten einiger User hast, die hier einfach nur sehr genervt haben, dann lass uns daran teilhaben. Aber in mir kannst du kein Fehler finden, weil ich hier nichts anderes tue als alle anderen im Forum: nen Thread zu meinem Thema aufmachen! Es wurde schon diverse Male geschrieben von einigen, dass es nicht gut ist hier alles Vollzuspammen wenn man nicht mitlesen will und sich für das alles nicht interessiert, sondern nur "herrumhacken will", aber es wird weiterhin ignoriert.

Verstehst du was ich sagen will? Kannst du erklären, warum sich MrJack aufregt und hier seine Aufregung reinpostet in der Form der Bewertung meiner Persönlichkeit, die er überhaupt nicht machen darf? Was meinst du warum er das tut?

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner der obengenannten Menschen haben sich aufgeregt lol. Woher glaubst du das zu wissen?

Welche Gedanken du denkst, welche Gedanken du glaubst, welche Gefühle die Gedanken in dir auslösen ist alleine dein Brot. Nur du kannst das ändern.

Mehr kann ich dir auch nicht sagen, habe deinen Post zwei Mal gelesen und trotzdem nicht verstanden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey LoveLing, ich wollt dir nur sagen, dass ich deine Beiträge gerne lesen

obwohl sie schon sehr lang sind. Aber ich nehme mir manchmal gerne die Zeit dafür, wenn ich ahne, dass es interrssante Ansätze sind, die du da vertritts.

So wie halt einzelne Kapitel eines ganzen Buches.. :-)

Deswegen finde ich es schade, dass hier von manchen Usern so eine negative Energie verbreitet wird. Ich meine, halloo, das is DEIN Thread! Steht doch schon in der Überschrift. Unverschämtheit hier.. :p

Und ich wollt noch was zu Luke sagen, ganz kurz:

Du erwähntest, du hättest ihn hier kennengelernt.

Dann hat dir Luke beim letzten Treffen Dinge gesagt, wo du dich gefragt hast, dass er das doch eig. gar nichr von DIR weiß. Sowas wie, dass du dich vllt etwas zu sehr reinsteigerst etc.

meine Meinung dazu ist, dass er vllt höchtwahrscheinlich hier mitliest.

Und ja.. LoveLing.. würdest du jmd noch interrssant finde, wenn er sich schon in einem Thread komplett geöffnez hat?

Was solltr man dann noch von dem Mann wissen wollen, wenn er schon von alleine alles preisgibt?

Ich kann nur für mich sprechen, wenn ich sage, dass er mich dann schlichtweg langweilen würde..

Aber da Luke schon vorher gewusst haben sollte, worauf er sich einlässt, finde ich, solltest du ihn iwo gaanz weit hinten einsortieren und uns hier noch etwas erhalten bleiben...

ich kann die Energie deiner Beiträge förmlich spüren... und das mag ich hihi :))

Grüße :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nlum:

Ich danke dir sehr!!!

Ich werde nicht mehr über Luke nachdenken, da ich alle Antworten auf meine Fragen habe die ich brauche um zu wissen, dass seine (einigen) Ängste nur sein Problem sind und er nicht ehrlich zu mir war. Mehr brauch ich nicht zu wissen. ich weiß aber auch, dass wenn Menschen Probleme haben, die Verantwortung auch in der Community liegt, ihnen zu helfen damit klar zu kommen, diese zu bewältigen und sich nit diesen Auseinanderzusetzen. Bei einer Verbindung wie sie zwischen mir und Luke entstanden ist, wäre es fürmich persönlich unmöglich ihm zu "erlauben" sich selbst weiter durch meine Texte zu schaden. Er muss eine logische, nachvollziehbare und verständliche Erklärung für seine spontane Sinneswandlung bringen. Er wird nicht drunherum kommen, und er hat zeit dafür.

Weißt du, er ist Psychologe im Bachelor, und Sozialpädagoge. Was er hier macht und was er sagt... Das ist in Zuge seiner Proffesion äußerst problematisch! Das ist auch der Grund, warum ich mehr als Radikal ihmgegenüber sein MUSS, denn was WIR Ethnologen nicht dürfen ist "spielchen mit Menschen spielen", und wenn wir es tun, dann tun wir es mit offenen Karten!!! Das ist ein ethischer Grundsatz, den Psychologen nicht haben in dieser Form. Ich beherrsche weitaus mehr techniken um Menschen zu observieren als er, aber er wendet seine Techniken wesentlich mehr an als ich! Meine Karten sind offen gewesen, die ganze zeit. Seine nicht. und was mir alle Freundinnen sagten war: "Was ist das für ein Psychologe, der das da macht?". Sie sagten mir er ist ein Psyhologe und ein Spieler, nicht nur eines von beiden. Aber so wie immer habe ich das getan, was mein Gefühl sagt und das ist das, was ich tun muss, und das richtige.

Ich werde dir etwas zeigen. Er hat mir erlaubt, seine pm's hier zu veröffentlichen. Anonym.

du kannst meine PMs gere auch anonym in deinem Thread posten.

Ich habe ihm später geschrieben, das es seltsam ist für mich, wenn ich über ihn und mir hier im Forum schreibe, denn NATÜRLICH liest er mit, und zwar sagte er er liest fast alles mit, was ich hier schreibe!

Er hatte sehr zu Beginn unser schreiben hier folgendes von sich aus ohne Anfrage geschrieben:

Du darfst dich gerne frei und ungehemmt über unser Treffen in deinen Posts auslassen (aber anonym natürlich). Es wäre sogar sehr nützlich so aus psychologischer Sicht mal eine Schilderung aus weiblicher Sicht im Forum zu erhalten. So, nach dem Motto, was für dich wichtig war, um dich hinzugeben: Respekt, Vertrauen, wie ist das entstanden, wie wichtig war mein Aussehen dafür, wie war die Mischung aus Führung/Dominanz und dich zu fragen/dich mit einzubeziehen, wo hätte ich schneller eskalieren können, wo habe ich deine Signale gut/richtig interpretiert, wo nicht.

Ich habe seine gesamte Kommunikation beobachtet, alle seine Wandlungsschritte... alles, wo er wich wie bewegt hat kommunikativ. Da war sehr vieles hin-und her, von Anfang an:

-Die nutzungswandlung in den Smileys.

-Die Wandlung in der Textlänge und in den Schreibstil,

-Die Wandlung der Inhalte

-Die Wandlung in den Formulierungen

-Die Wanldung im Gesprächsstil

-Die Bewegung vom Schreiben zum Telefonieren, ohne korrekte Erklärung/unlogische Erklärung

-Das Nichtbeantworten von Fragen, da sind paar, die er komplett ignoriert hat

-diverse Reaktionen, diverses beginnen und beenden von Gespräche und Steuern von Gesprächen. Wann er welches Thema beendette... etc...etc...

-der Beginn seines Rückzugs, Verkürzungen der Telefonlängen, etc...etc..

-Die Wandlung seines gesamtes Verhalten mirgegenüber.

-Die Tatsache, dass er sich hier im Forum zu nichts mirbezüglich äußern will etc...etc... ich habe ihn gesagt er kann einen zweitaccount machen und schreiben wenn er will.

-Ich weiß auch, wo er überall keine Antwort gegeben hat. Und wo er wie schnell und wie langsam geantwortet hat...

-Die Tatsache, dass er seit 2008 hier im Forum ist und kaum gepostet hat.

-und so weiter.... die Liste geht weiter!

ich habe 5 jahre im Internet Textanalyse betrieben und Forschung gemacht, und ich merk mir jeden scheiß... einfach so! Ohne große Mühe. Und ich merke mir die markanten stellen. Ich hab Leute, die ich im internet beobachtet habe auch interviewt und Langzeit beobachtet, in verschiedenen Situtionen und auch bei ihnen zuhause, daher ist es sehr schwierig, mir etwas vorzumachen. und ich weiß, er lügt mich an. Eine Freundin sagte von Anfang an, ich solle es lassen, weil die Wiedersprüche zu offensichtlich sind. ich habe die pm's auch von anderen lesen lassen, weil mir die oben genannten Dingen suspekt vorkamen. Aber ich habe zu ihr geantwortet "Hei.... weißt du, lassen wir das laufen und schauen, wie weit ein Mensch gehen wird. Er ist angenehm und das ganze ist spannend."

Und wie weit ist es gegangen? Bis dahin, dass das nächste Treffen BEI IHM hätte stattfinden "müssen" und zwei Nächte gegangen wäre. Das ist die Logik des geschehens und des Ablaufs, die er kennt und selbst kontruiert hat. Das nächste Treffen wollte er auf gar keinen Fall, aber warum nicht? Rate mal... ... und eine "Spontane Sinneswandlung", von der er mir da erzählt... Das ist eine ZUMUTUNG, mir sowas anzubieten als Ausrede! DAS ist das, was mich ärgert! Diese Dreistigkeit, mich anzulügen und zu glauben, ich würde das nicht merken! Und das schon seit geraumer Zeit! ich hab mein Abschluß nicht bekommen weil ich "naiv und dumm bin"... verstehst du?

Ich habe mir sein Ausweis zeigen lassen, und das habe ich NOCH NIE getan bei keinem Menschen bisher, und das hab ich aber nicht Grundlos getan! und als er ihn mir zeigte, hielt er ihn fest. Er wollte ihn nicht loßlassen. BEI MIR ZUHAUSE hält er seinen Ausweis fest... des ist sowas von strange!!! Und ungefragt Photo abfotografieren!!! Da war sowas von was im Argen!!! Krass. ich hab wirklich sehr sehr viele Erfahrungen im Umgang mit Menschen, mit diverse Menschen und ich weiß, wie man sich mit wen verhält, aber einiges war schon sehr seltsam! Luke fällt aus der gesamten Reihe an Menschen, die ich bisher Interviewt habe und Textuell angeschaut habe. Da passt einfach massiv was nicht!

Er machte auf mich einen massiv-misstrauischen Eindruck!

Ob jemand lügt oder nicht das fühlt man ganz genau und man kann es sehen, und das meist schon sehr früh in einer Interaktion oder Unterhaltung.

Ob nun hier Textuell oder am Telefon oder beim Treffen. Da passt einiges nicht. Es gibt ja Gründe, warum ich mich nicht verliebt habe und es gar nicht gekonnt hätte! Und die Gründe sind massiv, aber wenn ich eine Kommunikationsanalyse schreiben würde, würde das ca. 40 Seiten gehen. Sowas habe ich ja gelernt, daher ist mir alles aufgefallen.

Es gibt seitens meiner Freindinnen einige Theorien, was das Ganze sollte, denn es hat überhaupt nichts mit Spontanität, echte Emotionen oder whatever zu tun.. Der Grund, warum Luke das, was er gemacht hat gemacht hat wird er mir sagen müssen. Und er wird sagen müssen, was er wollte. Wenn er nur Sex wollte dann muss er das so sagen und das wäre wohl kaum ein Problem!

Er schließt krass von sich auf andere. Hmm....

Schau mal krasser Wiederspruch:

- er sagte beim ersten Treffen, "er habe kein problem bei sich entdecken können. Während seines Psychologiestudiums habe er sich ja mit sich selbst beschäftigt"

- nach dem Sex-erstes treffen draussen am Bahnhof sagte er "er schreibt ein Buch über Bindungsängste, damit beschäftigt er sich mit seinem problem, denn er habe bindungsangst"

Das war mir da schon megasuspekt!

Was ich damit sagen will ist: Der Grund, warum er das mit mir nicht will ist nicht, dass ich zu langweilig wurde... der Grund ist ein ganz anderer!!! ichhabe keine besondere Rolle gepielt, ich denke gar keine Rolle!

Ich war immer zu ihm emotional ehrlich und habe ihm alles mitgeteilt. Was ich ihn sagte, das meinte ich auch so.

Er hat ja etwas zeit das zu tun, was er sagte das er tun wird. Wenn man Dinge beginnt, muss man sie auch beenden, und zwar richtig!

ich kann die Energie deiner Beiträge förmlich spüren... und das mag ich hihi :))

:give_rose::kiss:

Das hier ist sehr wichtig:

Was solltr man dann noch von dem Mann wissen wollen, wenn er schon von alleine alles preisgibt?
Ich kann nur für mich sprechen, wenn ich sage, dass er mich dann schlichtweg langweilen würde..

Das ist nicht richtig meines erachtens nach. Man lernt Menschen immer weiter kennen. Sie wandeln sich und so lernt man sie immer neu kennen, das ganze Leben lang. Ich habe moch noch nie mit jemanden "gelangweilt"... sMenschen sind immer spannend zu beobachten.... alles ist spannend... Wenn man bei sich ist und mit der Welt im reinen gibt es keine Langeweile mit anderen Menschen. Was meinst du denn, wie Menschen es schaffen ihr ganzes lebenlang zusammen zu bleiben? Solche Menschen gibt es und auch welche die Glücklich sind. :D Also das ist wohl nur eine Argumentation, wenn man nicht in die Tiefe schauen kann, aber gehst du in die Tiefe, dann wird es nur spannender, und es wird nicht langweilig.

Was ich alles erlebe und denke kann ich hier gar nicht ganz reinschreiben... :D Also langweilig wird niemanden mit mir. Das ist kein Grund gewesen und wenn JA, dann hat er sich das selbst gebaut.

Hmm...

liebe Grüsse

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Verstehst du was ich sagen will? Kannst du erklären, warum sich MrJack aufregt und hier seine Aufregung reinpostet in der Form der Bewertung meiner Persönlichkeit, die er überhaupt nicht machen darf? Was meinst du warum er das tut?

Ich verstehe schon, was Du sagen möchtest.

Dir ist aber schon klar, dass Du meine Aussage nur aus Deiner Sichtweise betrachtest. Es nimmt Dir die Chance, andere Sichtweisen einzunehmen. Diese zu bewerten.

Machen wir ein Beispiel:

Du glaubst, MrJack regt sich auf und muss seine Aufregung hier reinposten. Und das darf er nicht.

Ich glaube, damit liegst Du komplett falsch. Ich glaube, dass "Hohn" die Motivation ist. Hier findet aggressiv-entwertender Kommunikationsstil statt (http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunikationsstile_nach_Schulz_von_Thun#Der_aggressiv-entwertende_Stil). Und das ist ziemlich interessant, wenn man sich die Interaktion betrachtet. Denn aggressiv-entwertender Kommunikationsstil findet dann statt, wenn der Kommunikationspartner ebenfalls aggressiv-entwertende oder selbst-losen Tendenzen zeigt. Ansonsten läuft er ins Leere.

Und aggressiv-entwertend ist auch Dein Muster, liebe LoveLing. Entweder passt jemand in Deine egozentrische Sichtweise. Oder die Defizite werden herausgearbeitet.

Wikipedia schreibt dazu:

Der aggressiv-entwertende Stil erhebt sich über andere Menschen. Um dies zu rechtfertigen, konzentriert er sich auf die Fehler und Schwächen der anderen. Hat er diese entdeckt, nutzt er sie, um sein Gegenüber „klein“ zu machen. Das geschieht aus Angst davor, dass seine eigenen Fehler und Schwächen aufgedeckt werden. Insgeheim hat der Aggressiv-Entwertende mit Minderwertigkeitsgefühlen zu kämpfen.

Und das lese ich hier auch zu Luke von Dir.

Wikipedia schreibt zu Entwicklungsmöglichkeiten:

Dem Aggressiv-Entwertenden fällt es leicht, sich Respekt zu verschaffen und kritische Dinge beim Namen zu nennen. Sein Verhaltensrepertoire kann er positiv erweitern, wenn er lernt, anderen Respekt zu erweisen und ihnen Lob und Anerkennung entgegenzubringen. Das kann ihm gelingen, wenn er sich bewusst vornimmt, ab und zu nur die positiven Seiten der anderen zu sehen.

Und genau da macht Dir Dein Kopf einen Strich durch die Rechnung. Womit wir wieder bei meiner ursprünglichen Aussage sind.

Das wäre nun eine ganz andere Interpretation zu MrJack.

Vielleicht hockt er aber auch nur gelangweilt vor dem Rechner. Schämt sich etwas fremd und kugelt sich vor lachen auf dem Boden. Wer weiss das schon?

Aber das wären so meine zwei Theorien. Und die halte ich beide für wahrscheinlicher. Es kann natürlich auch sein, dass MrJack seit 2 Tagen aufgeregt um seinen Rechner läuft und nach Worten ringt.

Womit wir bei Luke sind:

Es kann natürlich sein, dass der Typ denkt, dass Du Dich verliebt hast. Aber als Psychologiestudent kennt er sicher auch Schulz von Thun. Und macht sich da auch seine Gedanken. Immerhin hast Du eine Menge hier geschrieben und er gelesen zwischen dem ersten und letzten Treffen.

Aber auch das ist nur so ein Gedanke.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sedderig

Mit diesen Worten hast du in einem anderen Thread geantwortet. Mir geht es um den Kern, der in dieser deiner Aussage steckt:

"Übertragen auf den Menschen jetzt hier bedeutet das: Er will Freiraum für seine "Problematik", den ich mit befürworten soll, ich aber befürworte die "Problematik" nicht als Problematik und respektiere das nicht als Thema, welches man in der Form bearbeiten kann! Ich kann doch gar nicht mitgehen! Ich würde ja seine "falsche Sichtweise" (aus meiner Perspektive) darauf dadurch fördern, und damit auch sein Problem fördern, wenn ich da mitgehe und ihn da toleriere.... ich bin aber niemand, der jemanden's Probleme fördern will, sondern der jemand's Heilung fördern würde, und das tut man nicht, wenn man das Problem im Zentrum stellt und man geht dann erst recht Risiken ein um sich selbst zu übertrumpfen und um sich selbst aufzubauen."

Da Du meintest, mich nicht verstanden zu haben, ist mir das wichtig dafür Verantwortung zu tragen, wie ich von anderen Menschen verstanden werde. Ist mir ein persönliches Grundbedürfnis meiner Existenz so wie Atmen oder Ficken.

Ein wirkendes Problem (Drama) zu verkleinern, um das ursächliche Problem zum Vorschein zu bringen (Verdrängung von Scham-, Schuldgefühle (aufgrund mangelnden Selbstwertes) durch Erzeugung von Umständen, die zu Selbstmitleid führen), erschien mir durch Sarkasmus als sehr hilfreich.

Es liegt nicht in meiner Verantwortung, wie Du darauf reagierst und wie Du das verstehst.

Ich bin jetzt hier fertig.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Seddering: "The Person you calling ist not availible an the Moment. Please try again later."

@Hoodseam: Ich hab gerade meine Tage. Ich werde auf dein Posting noch reagieren, wenn sich das Pon Farr etwas gelegt hat. Ich bin wirklcih geraade voll woanders... bin beim Sex des letzten Wochenende und das erleichtert mir gerade das Bluten gewaltig! :D Das war aber auch schön... :D Gleich zwei schöne Männer und beides passend da gewesen... GEIL!

Ich muss etwas anderes schreiben, und nachdem ich es tatsächlich geschaft habe, den Schwall Papiere und wichtige Arbeiten zu erledigen, nehm ich mir mal die Zeit dafür. Es ist mir wichtig, das aufzuschreiben und auch wichtig es zu teilen!

Wichtige Erkenntnisse Teil 2.: Das Gesicht

Menschen haben zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Gesichter!

Mir ist das aufgefallen, und diesmal aber auch wesentlich intensiver, weshalb ich es erwähnen muss.

Also Luke, der hat mehrere Gesichter.

Er hat ein Gesicht, wenn wir uns sehen zu beginn und so beim larifari-Gespräche, und noch nix war: Dabei ist er schüchtern und etwas unsicher, das sieht man auch im Gesicht. Er schaut einen dann genauer an, von oben bis unten. Ihm ist diesmal mein Make-Up aufgefallen, was aber letztes mal gebenso da war, das hatte er wohl vergessen... :D Da musste ich feiern. Auch meine Schuhe waren andere, er dachte es waren die selben wie letztes Mal, er hatte diese nicht im Sinn, aber das verlang ich wohl kaum, dass er sich meine Schuhe merkt... hahahahahaaaaaaa.... Nun als er bei mir in der Wohnung stand vor meinem Bücherregal und meiner sehr spärlichen aber durchaus besonderen Comic-Sammlung, von der er keine Ahnung hatte, da hatte er auch ein ganz anderes Gesicht... :D Das Gesicht "Ich bin unwissend und mache aber dennoch ein Kompliment"... hahahahaaaaaaaa... Ich musste innerlich echt öfters lachen. :D Das ist aber ganz gut so. Ich denke, würden wir uns länger kennen würde ich dann nicht nur innerlich lachen sondern auch mein Lachen nach aussen tragen und mich auch mehr entspannen, aber ich hab auch so meine Schüchternheit... Die Männer vergessen manchmal, das ich auch ein Selbst habe... Luke erwartet ganz schön viel! Das war nicht so gut...

Hmm.. ich hab ihn einpaar gezeigt von meinen Comics und hab aber nicht die ganz perversen genommen... ein so softes, was ich mir wegen dem zeichenstil gekauft hatte, was aber so net sooo spannend ist. Da wird die heldin von lauter Orks und Robotern durchgenommen... aber das ist nicht so gut zu sehen. ich hab ein ganz übles, das ist aber voller gemätzel, da hab ich aber die Ganze reihe, weil von meinem Lieblingszeichner OGreat! (so nennt er sich). Dann hab ich noch paar andere, aber ich war wohl selbst zu aufgeregt, habe diese anderen nicht gleich gefunden. ich hab eins gesucht von BlackSad, und hab aber nur das Artbook gefunden und mich geärgert, dass ich nicht das passende gefunden habe.... ich habe es verliehen, an die Freundin mit der ehemals Penisoneitis. Sie hat mir auch eins meiner anderen Auslgeliehen und Tee drüber gekippt.... oumann! :( So ein scheiß! ich hätte ihm noch mein Lieblings-Batman-Comic gezeigt, aber ich glaube, er hat dda net so Interesse... Hab ihn aber das beste gezeigt, das von Hokusai- seine Menschen-Tier-und Wesen-Studien... :D DAs ist wichtig gewesen für mich, ihm das zu zeigen... :D Naja egal...

Das eine ist das Gesicht, wenn er ganz genau zuhört. Er hört dann ganz genau, und konzentriert sich total auf einem. Man fühlt das, wie er einen dann so "geistig begleitet", das ist sehr angenehmes Gefühl und eine tatsächliche Stärke die er hat, seine "Größe" wird einem dann bweußt. Sein Gesicht ist dann gar nicht so klar fassbar aber seine Augen ganz klar und dunkler als sonst. Das Gesicht ist dann ganz ernst. Das Gesicht mag ich sehr, es ist sehr erotisch.

Dann hat er ein Sex-Gesicht. Das ist sehr hübsch bei ihm. Da ist sein Gesicht ganz klar fassbar. Mit den Kanten und Linien. Wenn er seine Augen nicht zu macht, kann man sein ganzes Gesicht viel besser erkennen. Schade, dass er diesmal so oft die Augen zu hatte.... warum auch immer. Beim ersten Sex war das nicht so, das war sehr schön zu sehen.... Beim ersten Sex war sein Gesicht auch ernst, aber so leer... das war sehr hübsch so. Diese "kühle" ist sehr sexy! Diesmal habe ich ihn auch beim Orgasmus angeschaut und er ist auch nicht so still gewesen. War wirklich sehr sehr schön anzuschauen, und ich mag das soooooo sehr, wenn Männer kommen und dann ihr Gesicht dazu... :D GEIL! Er konnte das auch dieses mal, was er letztes Mal nicht so konnte, eben kommen und sich dabei aber gehen lassen sodass ich es auch merke. Das hatte mir schon gefehlt beim ersten Sex. Das einzige Problem, was ich mit ihm habe ist sein Misstrauen. Er braucht Zeit um zu vertrauen. Das ist mir aufgefallen...

Der sollte das öfters machen... Sich mehr fallen lassen!!! Er muss sich definitiv mehr fallen lassen, und viel mehr austoben, das steht ihm total gut!!! :D Ich glaube, wir sind uns beim Sex noch nicht so recht "warm"... manchmal dauert sowas länger.

Hab mir diesmal sein Schwanz genauer angeschaut: sehr hübsch ist er! Und sein Gehänge, sehr hübsch! Er hat da eine klare Linie, das ist nicht immer so... und er ist ja so ein heller Mann. Das war interessant. Schade, dass er sein Busch abrasiert. ich hätte sein Busch gern gesehen und darin herumgewühlt... das mag ich voll gerne! Hmm.... Naja, schade, wenn Männer ihren Busch abrasieren! ich steh total drauf. Naja egal, ist halt seine Sache. Aber stelle man sich vor: Ich hab noch nie einen hellen Mann-Busch gesehen... :D ist bestimmt wie Gold.

Ich schweife ab. Zurück zum Gesicht:

Luke hat auch ein Gesicht beim Diskutieren. Wenn ich also wieder wie er sagt "meine Spitzen fallen lasse" und die sind richtig SPITZ meine Spitzen! Da kommen nur sehr wenige mit klar, aber ich war auch innerlich nicht so gut drauf wegen sonst so was mir aufgefallen war etc...... naja also dann bekommt er ein "staunendes Gesicht", dann ist er "betroffen" und kann schlecht schnell passend reagieren. Er kann nicht so wie ich sich eschauffieren. Er ist dann etwas unbeholfen und benommen. :D Sehr interessant anzuschauen. Man kann richtig sehen was er fühlt. Er kann das nicht überspielen. ich kann sowas überspielen, aber er nicht. Er ist da gar nicht zu in der Lage. Und dann braucht er länger um zu reagieren, das ist dann schwierig für ihn... :D Er fühlt sich dann etwas bedrängt aber das macht ihm bei mir nciht viel aus, schien mir so. ich bin sehr "klein" vom "Ego" her, und mein Gefuchtel stört ihn nicht. Er staunt dann nur und weiß nicht recht "wohin steuert jetzt alles...chaos...unlenkbar...". Er erscheint dann etwas "hilflos" aber dennoch ruhig... So war mein Gefühl was ich von ihn hatte in den Momenten. Ich habe ihn dann immer wieder etwas aufgefangen während wir über sein gänzlich-unlogischen "spontanen Impuls" auf der Fahrt zum Bahnhof redetten. Ich habe schon versucht ihm ein sicheres Gefühl zu vermitteln. Aber so bin ich... ich kann mich aufregen und herrumfuchteln und herrum eschauffieren und verliere trotzdem nicht mein Ziel aus den Augen, bin dennoch freundlich und erscheine arrogant-expressiv. Zumal es für mich auch keinen Grund gibt, irgendwelche negativen Gefühle ihmgegenüber zu empfinden. Ich erwarte ja nichts von ihm. Er kann definitiv nicht mit meinen Spitzen umgehen. Bei mir muss man dann mich an die Schultern packen, mir ernst in die Augen schauen und dann sagen "Hei... na jetzt reichts aber, was willst du? Was soll das? Hmm?" und mich dann abknutschen. Dann bin ich sofort ruhig ODER eben passend argumentieren, aber das ist was für fortgeschrittene Vulkanier... Er hatte es EINMAL geschaft am Telefon meine Argumentation passend zu beantworten, das hat mir auch sehr imponiert, ich war sehr erregt dann... aber das zu schaffen wenn ich vor einem stehe ist sehr sehr schwer! Hmm... Sowas kommt immer erst mit der Zeit und das ist es auch was ein Kennenlernen und die Freude aneinander ausmacht... Der UMGANG miteinander, und wie dieser ist... dass er respektvoll ist und passt, und das denke ich war schon der Fall.

Am Bahnhof sagte er dann "Du musst hier nicht mit mir auf den Zug warten, ich kann verstehen, in Anbetracht der Umstände kannst du schon gehen wenn du willst"... da dachte ich mir "Oh jetzt nervst du mich aber mit deiner Angst, das muss doch wirklich nicht sein...reiß dich doch mal zusammen Mensch... muss ich wirklich gehen damit du aufhörst?" Ich bin dann auch gegangen. Ich kann dieses Angst-Gefühl nicht ab, wenn das kommt beim gegenüber, so aus der Nähe... das war ja schon zuvor ein Problem... Ach... Also da hat er wirklich keine Ahnung von Frauen... Warum sich so viele wohl aufgeregt haben ist tatsächlich logisch und ersichtlich. Sowas nervt echt!

Das problem ist wohl, dass er " sehr Groß" ist mit seinem Wesen, und daher auch die Angst sehr groß ist und große Auswirkungen hat... Daher destso wichtiger, das er da was macht, ganz unabhängig von mir...Sowas wiederholt sich ja ständig, so wie ich ihn verstanden habe.

Nun seine Gesichter sind interessant. Ich schaue gern Gesichter genauer an! Und mir fallen dann schon diese Veränderungen auf. :D Es gibt Menschen, die sprechen ROMANE nur mit ihrem Gesicht... das ist sehr abgefahren!

Dave hat auch mehrere Gesichtger:

Das Gesicht, wenn wir uns sehen und noch KEIN Sex hatten. Da ist er auch gaaaanz anders. Seine Gesicher wandeln sich massiv. ich war sehr überrascht!!! Wenn wir noch nix hatten ist er so konzentriert und seine ruhige, wendige Stimme ist sehr sanftmutig und konzentriert... Irgendwie schwer zu beschreiben... Er kann einen mit seiner Stimme umfassen und dann ist das so, dass er sich so hinsetzt dass er bequem sitzt und er ist sehr wenidig, sein ganzer Körper ist wendig. Als ob sich so ein Wesen um einen Drumherum setzt und einen anschaut, und dann mit einer ruhigen Stimme ohne großen tonalen Wandlungen (ganz anders als ich und mein Stimmgefuchtel) dann so sagt "Als mein weg ist ja jetzt dieser.... blablabhla.,..und wo ist denn dein Weg? Bist du auf einen Weg?" und dabei schaut er dann einen an mit seinen Graublauen Augen und neutralem aber weichem Gesicht... irgendwie weich... ÖHM... da war ich erstaml etwas ausgeknockt, hab mir aber gedacht "weißt du ich sitze hier fast NACKT vor dir und du fragst mich nach meinem Weg??? OK...ICH ERLÄUTERE!!! OUMANN:::!!! Hab ich aber SCHON MAL ERLÄUTERT! Na gut.... hahahahaaaa..." Dann lach ich innerlich und ich sagte zu ihm "Ja also nachdem ich nun viele jahre viel Gearbeitet habe, und kaum der Liebe beachtung schenkte, ist MEIN WEG jetzt eben dieser, dass ich mich Männern auch hingebe, und es geniese... SIE geniese... verstehst du?" Daraufhin lächelte er und umarmte mich und knutschte mich ab. Ja dann ist er so... der Knutscht megagerne und dann immer, wenn er "geil ist"... und das war auch das Ende des gesprächs weil er dann auch ENDLICH wieder BEI MIR war und nicht bei seinem Weg, wie er es schaft aus seiner Arbeit rauszukommen und sein Leben anders zu machen... Ja nu mein Weg ist eben ein anderer... hahahahahaaaaa... Hab ja nicht das selbe Problem wie er!

Die Wandlung seiner Gesichter ist eine schnelle und wendige, es ist sehr emotional bei ihm, wie das da ist und er lächelt viel und gern. Beim Sex ist er sehr konzentriert und bekommt ein angespanntes Gesicht, das mag ich sehr! Er ist dann nicht neutral oder ernst sondern bekommt Spannung im Gesicht, das schaut gut aus... :D ich kann aber net so gut auf ihn schauen, weil ich zu benommen bin. Das war die letzten zwei Treffen schon so... Hmm... Ich dachte mir aber " Loveling.... jetzt aber streng dich mal an und schau ihn an!" und tat ich dann und es war wieder so wie letztes Mal, als er mich so krass anschaute, als er sein Orgasmus hatte.... so ein Gesicht hatte ich noch nie gesehen... da war ich aber schon sehr geflasht... Er schaute mir so tief dabei in den Augen... ohaaa...... Er ist so durchdringend wenn er beim Sex einen anschaut. Sein Blick ist dann aber so Dominant... ich glaub Dominant ist ein guter Ausdruck dafür... krass... :D ein dominanter Blick und ein angespanntes Gesicht. Das ist Dave beim Sex.

Das Gesicht nach dem Sex ist komplett anders! Dann sehe ich auch, was ER an SICH nicht mag, an seinem Gesicht! Er ist dann entspannt und dann sehr zentral. legt sich dann breit hin, nimmt den ganzen Platz ein und macht ein auf "ICH....HIER .... JETZT...." hahahahahaahaaaaaa.... und dann erzählt er VON SICH....jungejunge... der ist sehr bei sich. Ich bin nicht sicher, ob er nur bei mir ist um sich etwas Selbstbestätigung zu holen oder mich wirklich mag... Sein Gesicht ist dann wirklich ganz anders, die ganzen Linien sind anders, hmm.... das ist erstaunlich! Tatsächlich nicht so hübsch wie zuvor! Da ändert sich die Qualität....Als wenn es jemand anders ist. Er ist auch auf Photos sehr unterschiedlich. Hmm... Aber dennoch ist es etwas, was zu ihm passt. Witzig, nach dem dritten Sex beim dritten Treffen lächelte er einwenig und schaute auf die Decke als er so da lag... Aber er war geistig abwesend nach dem Sex. Während des Sex ist er immer sehr präsent, das sieht man auch an seinem Gesicht, weil es eh kaum möglich ist es mit mir nicht zu sein... Mann kann sich nicht entspannen beim Sex mit mir... Das ist ihm aufgefallen, er meinte mitten drin, als ich Stellungswechsel versuchte zu initiieren (vollkommen erfolgslos wiedermal!) "Nein... nein... dich muss man ans Bett fesseln, damit du Ruhe gibts" und ich war sehr verwundert, ob der das schon mal gemacht hat? Hahahahahaaaaaa... hab ihn dann später gefragt, er meinte nein, hat er noch nicht gemacht.

Wichtige Erkentnnisse Teil 3.: Komplimente und Bewunderung

Es gibt Menschen, die kommen mit Komplimente und Bewunderung nicht klar. Das es ein normales Alltagskommunikationsgut ist, das scheinen sie nicht zu verstehen, können kaum welche Empfangen und kaum welche geben, dann wenn es passend ist.

Es gibt Komplmente beim Sex und Komplimente beim Alltag.

Komplimente beim Sex:

Als ich Luke Komplimente wegen seinem Schwanz gab im Sex hat er sehr gut darauf reagiert. Er selbst gibt kaum Komplimente, bis auf das durty Talk, was aber in Anbetracht der Tatsache, dass sehr passiv und benommen bin kaum erwiedern kann problematisch ist. Ich habs aber versucht! :D uiuiui..... ich kann aber echt nicht gut Multitasking beim Sex. Da muss man schon mit einem Profi zusammenkommen, und selbst Profi sein, wenn man da mehr will... ich bin aber sowas alles nicht, ich bin nur ich selbst, mehr nicht und weniger auch nicht. Ich komme manchmal sehr selbstbewußt rüber, aber ich bin es im Bett nicht unbedingt. Ich hab auch so schüchternheit... da brauch ich auch Zeit und so, dass ich mich etwas mehr gewöhne an jemanden...

Wie hat er reagiert: Er sagte "Ja...ich weiß", das ist dir richtige Reaktion bei solchen Komplimenten, und die gebe ich auch oft, beim Sex gibt es da keine Reaktion von mir, ich stöhne wohl eher als Reaktion.... manchmal bin ich richrtig entzückt, aber dann ist es ein Inhaltskompliment, und kein äußeres Erscheinungsbild-Kompliment. Wenn ein kompliment richtig gut ist, dann reagiere ich emotional und will anfassen.

Dave habe ich mit Komplimenten stets überschüttet, vom ersten Augenblick an. Ich sagte ihm ständig, wie hübsch er ist, wie schön er sich anfühlt, wie ich seine Hände mag, sein Haar, und alles andere... er reagiert mit einem Lächeln und ist dann erregter... und er erfreut sich daran, das ist so ein "Ohjaa"-lächeln... Das ist auch eine schöne Reaktiion. Ich sagte ihm auch schon dass dieses und jenes schön ist, geil ist, sehr gut ist, etc.. habs auch geschaft es auszusprechen, TROTZ Benommenheit...DAS iST VOLL VIEL!!! Das sind ja net mal ganze Sätze, das geht noch... Er selbst gibt schon einiges an Komplimente und praktiziert nicht so durty talk, wobei er diesmal auch das Wort Ficken benutzte, letztes mal auch schon, Hmm... Ich reagiere da net so drauf... auch nicht auf dem Wort "Titten".... aber ich reagiere, wenn man andere Sachen sagt und Anweisungen gibt und dabei Freude äußert, das macht er öfters und sagt, dass ihm etwas gefällt wenn er es mehr will, das klappt dann schon, ich bin dann etwas eingeschüchtert, das passt dann schon. Er zwingt mich dann auchmal zu einer oder anderen Sache, und sagte dann diesmal "Du kannst auch nein sagen" ich sagte aber nicht nein. Ich hätte ja nachdenken müssen, das geht aber nicht beim Sex! Ich habs ignoriert, was er da sagte und bin mitgegangen... Später in der Pause meinte er nochmal, ich kann Nein sagen... ich sagte dann zu ihm: "Hmmmmmm.....ich weiß nicht wirklich ob ich nein sagen will, kann was auch immer...... und ob ich das eine oder andere will oder nicht.. verstehst duuuu?" und er lächelte etwas düster und freute sich... hahahahaaaaa...

Witzig ist der Dave... wirklich witzig... wie er da mit meiner sehr passiven Art umgeht... Er merkt so langsam, dass er mich wohl etwas "erziehen" muss und bekommt Freude daran, traut sich mehr. Beim ersten Sex war echt mager alles und er war zu aufgeregt wegen seiner Therapiezeugs... Dann beim zweiten treffen beide mal Sex da wollte er sich was "beweisen", so dachte ich, und ich dachte, er kommt dannach nicht wieder. Diesmal beim dritten Sex war er sehr führend und hat sich ausgelebt, was er so wollte...viel mehr als vorher. Und ich bin da ja offen und zugänglich... :D Ich mach mit, da bin ich dann wie eine Art flauschiges Lämmlein... ich geh mit, zwar mit Wiederwillen aber er ist ja der Stärkere...! :D hahahahaaaaaa.... Ich muss innerlich oft über seine Art abfeiern, aber er kommt klar mit mir und lässt sich absolut nicht verunsichern, egal wie ich reagiere, er zieht sein Plan durch, und sein Plan ist "Ich will jetzt genau SOOO.... ne nicht so, sondern SOOO!"... uiuiui....

Probleme bei der Bewunderung: Wenn man manche Männer bewundert, und sie hochlobt, dann denken sie, sie wären die "größten" und sie denken dann, da wären jetzt aber auch wirklcih nur sie die größten... ne ist klar. Aber ich bewundere einfach gern! Ich sage das dann auch alles und ich erfreue mich daran selbst Komplimente zu geben. Leider bekomme ich fast nie welche. Hmm.... Das ist eine sexuelle Komponente, die einige Männer noch lernen müssen, weil es macht ziemlich an, während und nach dem Sex Komplimente zu bekommen. ich bin ja so jemand, wenn man mir ein Kompliment sagt, lege ich nach... :D Komplimente wirken bei mir wie "ansporn", aber bei manchen Männern wie "gegenteil von Ansporn"... seltsam! Das habe ichnoch nicht so begriffen, warum das so unterschiedlich ist. Hmm...

Dave tat mal was ganz interessantes beim ersten Sex damals, das ganze war ja sehr spontan und wir waren bei ihm. In der Pause (er hatte ja das bett eingenommen und ich hatte mich aus Protest diesbezüglich auf ihn gelegt) da nahm er mein Kopf und sagte "du bist so laut...mein Bruder schläft hier neben an. Der hat viel Arbeit, und du bist so laut"... ich war etwas verwirrt, er hielt aber mein kopf fest und ich sagte "Ja mensch.... dann sag das doch und gib mir ein kissen, dann stöhn ich darein", und er sagte dann "NEIN...das ist schon so....ich mag das so sehr, aber das müssen wir bei dir machen, das geht hier nicht. Du sollst das machen! Das gefällt mir".... Das war beides: Ein Kompliment UND eine Ermahnung in einem. Hätte er dabei mein Kopf nicht festgehalten und mir ernst in die Augen geschaut, hätte ich mich etwas abgewandt, aber das konnte ich ja gar nicht.... Daher musste die Unterhaltung SO beendet werden, wie ER wollte... war ja auch gut so. Ich war überfordert, wie so oft in solchen Situationen!

Was mir noch aufgefallen ist: Ich bewundere ja auch Gesichter, und dann neige ich dazu beim Sex diese gern anzufassen (was ich bewundere fasse ich gern an), das Kinn, oder das Haar, oder den Hals auch mal... das mochten beide nicht und andere auch nicht. Jedes mal wurde meine Hand weggenommen.... ich glaube, das lenkt die Männer ab wenn man das macht. Interressant... ich muss das mal Beobachten und mal nachfragen.

Komplimente beim Alltag:

Das ist richtig problematisch! Viele haben da große Mängel. Kenne ich mich nicht so mit aus, weil ich kaum welche bekomme. Aber ich gebe sehr viele diverse Komplimente zu diversen menschen ständig eigentlich... Hmm...

Eine Sache möchte ich erzählen: Als ich Luke vom Bahnhof abholte, und er mich musterte, sagte er folgendes "...und diese ... Stöcke... hattesst du nicht in den Ohren".... WOOOOW! :blink:

Ich Antwortette "Nein, das sind keine Stöcker, das sind Muscheln, die ich selbst geschliffen habe. Das Andere waren die großen Muscheln" und ich ersparte mir den Vortrag darüber, dass ich die anderen Muscheln die Schale einer nautilus ist, die ich SELBST aus den Banyak-Inseln mitgebracht habe, zugeschnitten und beschliffen hatte, und zu meinen Ohrschmuck bearbeitet habe. Ebenfalls ersparte ich mir den Vortrag darüber, dass "diese Stöcker" aus Abalone-Muscheln sind, und es ein absolutes Unikat ist. ABER DANN sagte er: "Das ist einzigartig" (oder sowas), und ich hab es dann auch dabei belassen.... ich kenne ja diese Reaktionen. Es hat mich so nicht betroffen, nur etwas schockiert zu beginn...

Hmm... interessant... im Nachhinein muss ich lachen darüber. :D ich mag den Luke! Der ist witzig auf seine Art, seine Langsamkeit und seine Ruhe, die das Ganze dann auch entschärft... :D Er kommt wirklcih aus einer anderen Welt, aber sowas von! Und ichneige dazu, wenn ich jemand nicht so kenne und er von soweit weg herkommt (ich meine Thematisch, lebensthematisch), dann eben wirkllich auch nicht immer "die freundlichste" zu sein. Immerhin, ich habe ihn ja schon sehr nah an mich gelassen...

Ein Kompliment war gut, was er machte nach dem ersten Sex, nachdem wir uns angezogen hatten: "Oh, das ist aber auch hübsch", und meinte damit meine Klamotte... da hab ich auch mit "Ja ich weiß" reagiert... :D hahahahaaaaaaa..... Das war ein schönes Kompliment... :) Ich hatte mich sehr gefreut.

So..das reicht jetzt. Da ist nochwas, aber das schreib ich ein ander Mal.

Liebe Grüsse,

LoveLing

[EDIT]:

PS: mich würde sehr interessieren, ob ihr Anderen ähnliche oder andere Erfahrungen zum Thema Gesicht und Komplimente gemacht habt... Ob euch sowas auch aufgefallen ist.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Wessen Fehler ist es also, dass einige User hier nicht aufhören wollen, mir eine Persönlichkeitseinschätzung zu geben, obwohl das niemand und auch ich nicht gefragt habe? Oder wessen fehler ist es, dass einige User nicht lesen und Fragen stellen, die bereits beantwortet waren?

Dazu kam mir ein Gedanke: Ich glaube, Du unterschätzt wie provokant Deine Mischung aus Offenheit (oder zumindest viel Information preisgeben) und gleichzeitiger Unfassbarkeit ist. Das ist kein Fehler von Dir, keiner von anderen, wenn sie das spüren, aber vielleicht führt das dazu, dass viele versuchen, Dich einzuordnen und Dir das Ergebnis auch mitteilen möchten. Da Du ja die alten Griechen gern hast erinnert es mich etwas an eine Naturgewalt, der man einen Götternamen geben muss, um sie ertragen zu können? Denkst Du nicht auch etwas in diesem Bild von Dir selbst?

Den Rest muss ich erstmal lesen.

edit: Das Berühren von Gesicht und Hals empfinden viele als Dominanzgeste ihnen gegenüber, das hat sie vielleicht verwirrt. Oder sie an die Oma erinnert, die ihre Wange tätschelt. Was genau hast Du denn gemacht? Ich fahre da eigentlich nur so im Sinne von bewunderndem Erkunden mit den Fingern darüber oder eben massierend hintem am Hals oder mal neckend mit dem Nagel an der Kehle aber nie mit der ganzen Hand und auch eher mehr davor/danach. Haare schon gerne, das hat auch noch nie gestört, zumindest, soweit ich das mitbekommen habe.

bearbeitet von eswareinmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss erstmal kurz UPDATEN!!! Des ist alles schon wieder WAHNSINN!!!

Ich war vorhin auf Sitzung/Arbeit. War ganz gut alles, die Basis der Berichte wurde angenommen und schnell mal weiterverarbeitet, was super ist. Viel Arbeit wurde mir abgenommen, sehr gut! Bis auf eine Sache, die mir erzählt wurde:

Nr. 9, das war der Ethnologe, der Vegan ist und sich mit selbigen Themen auseinandersetzt wie ich vom Studium her (den kenne ich aus der Uni) aber auch Privatinteressen sehr ähnliche hat... der wird am Sonntag zur bundesweiten versammlung (Mega-Besprechung der xyz-aktivisten, egal jetzt welche) da sein. Aber nicht nur das, er ist auch noch Hauptorganisator geworden... Das wurde mir vorhin erzählt. Er hat sich mit meinen Arbeitskollegen und diversen anderen vernetzt, und jetzt ist er da voll drinne. Als ich ihn kennengelernt habe, da hatte er kaum was gemacht mit den ganzen Versammlungen etc... Ich trennte mich ja von ihm Anfang April nach einem beziehungsähnlichen Intermezzo, das ca. 3-4 Wochen dauerte, und keinen Kontakt seit dem. Weder ich noch er. Und in der Zwischenzeit war er megafleißig, hat herrumgebaut und herrumorganisiert, herrumdominiert und herrumkommuniziert, das kann er ja super.... und jetzt haben wir den SALAT!!! Den VEGANEN SALAT! OUMANN!!!

Ich weiß nicht, wie ich ihm begegnen soll! Was ich sagen soll wenn ich ihn sehe, und dass ich ihn sehen werde ist Verpflichtend, weil er da ja die Moderation macht. Ich bin fertig echt..... wie soll das laufen jetzt? Da spasst mir nicht so. Ich hab auf Druck des Hirsch 3. seine Freundschaftsanfrage bei Facebook angenommen und ihn ein Smiley aufs Brett geschrieben.

Ach mann..... Alles schlimm! Ich mag nicht dass es komisch wird! :(

Ich dachte, hei, der ist nur dort, wie alle auch, aber jetzt ist er da ja ein "Leithirsch" dort, und er wird bestimmt wissen wollen, wie Wien war und ich kann jetzt nicht mehr ein Gespräch ablehnen! Jetzt ist es Arbeit mit ihm.

ABER es kommt noch schlimmer!!! ich hab gesehen, dass ein ganzer Buss mit Aktivisten wegen der Großdemo Samstag aus einer anderen Stadt kommt. Dieser Buss, da wird vielleicht auch Nr 8. dabei sein. Das ist die Affärenähnliche Beziehungskonstellation mit dem Fotografen, mit den ich was hatte nach der letzten Demo Anfang Februar. Das Ding ist aber nach ein Problem, was nach seiner Abreise auftrat aber nicht uns beide betraf schlecht gelaufen und es war kein Kontakt mehr.... Das ist blöd! Wenn ich den wiedersehe, dann weiß ich gar nicht weiter!!! Der wird, wenn er denn da ist auch nur Photos machen. Achmann... wie konnte es nur soweit kommen. All die jahre hab ich aufgepasst, und da ist man mal Solo und dann sowas!

:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Das allerschlimmste wäre, wenn der Photograf Nr. 8 auch Sonntags da ist... och..... NEEEE!!!! Bitte nicht! :cray: Das überleb ich nicht. Vielleicht kommt der Nr. 8 gar nicht, das wäre sehr gut!

Mit Nr. 9 werde ich wohl Frieden schließen müssen, was mir nicht passt. Wir sind aber nicht in bösen Streit auseinander gegangen, ich mochte nur sein Polyamorie-Vorstellungen nicht und habe sein lanfristiges Sexangebot abgelehnt, weil ich eben net mit so Vorstellungen klar komme.... Hab ihm das auch gesagt... ach.....

Was mach ich denn wenn er auf mich zukommt? Was sag ich denn da?

Naja sind ja noch paar Tage... Zum Glück hab ich dann meine Tage nicht mehr und werd in absoluten Spock-Modus verfallen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@tarileih:

edit: Das Berühren von Gesicht und Hals empfinden viele als Dominanzgeste ihnen gegenüber, das hat sie vielleicht verwirrt. Oder sie an die Oma erinnert, die ihre Wange tätschelt. Was genau hast Du denn gemacht? Ich fahre da eigentlich nur so im Sinne von bewunderndem Erkunden mit den Fingern darüber oder eben massierend hintem am Hals oder mal neckend mit dem Nagel an der Kehle aber nie mit der ganzen Hand und auch eher mehr davor/danach. Haare schon gerne, das hat auch noch nie gestört, zumindest, soweit ich das mitbekommen habe.

Hmm.. ja was hab ich da gemacht... ja so wie immer halt, wenns mich überkommt: Meine Hand auf das Gesicht getan und dann mit meinen Fingern an ihren Lippen, oder eben Stirn und Haar herrumgespürt... , ich merk das gar net so, da ist irgendwie so bissle wie "Geil... Gesicht.... schön die Augenbrauen... schön die Lippen.... schön die Wangenknochen"... sowas halt... Hmm. Kann sein, dass denen das mit der ganzen Hand zuviel ist. Naja jedenfalls wird meine Hand dann weggenommen und so aufs Bett gedrückt, dass ich das nicht nochmal machen kann.... Hmm.

Ja also bei Dave habe ich am Genick ihn festgehalten bei Missionarsstellung, und dabei eben sein Nacken und sein Hinterkopf massiert...

Die Erklärung mit der "Oma-Erinnerung" kann ich gut nachvollziehen. Hmm... ich war jedes Mal verwundert darüber, aber habs ja auch dann gelassen. Was aber ok zu sein scheint ist, wenn ich nur das Kinn anfasse, das mach ich dann nicht mit der ganzen Hand sondern nur mit den Fingern und halte es fest... Das mag ich aber voll. Und dabei schau ich mir ihr Gesicht genauer an... voll schön ist das, da muss man ja anfassen!!! Dabei spiele ich gern mit meinem Daumen auf ihre Lippen. Sobald aber die Ganze hand auf ihr Gesicht ist scheint es zu stören.

Ja das könnte ich ja mal ansprechen... hmm... vielleicht, wenn ich mich traue. Nal schauen...

Das Berühren von Gesicht und Hals empfinden viele als Dominanzgeste ihnen gegenüber, das hat sie vielleicht verwirrt

Ja... das wußte ich nicht. Was sind denn noch so Dominanzgesten? ich mag das ja total, wenn man mich am Hals oder Gesicht anfaßt.. ergibt Sinn!

Dazu kam mir ein Gedanke: Ich glaube, Du unterschätzt wie provokant Deine Mischung aus Offenheit (oder zumindest viel Information preisgeben) und gleichzeitiger Unfassbarkeit ist. Das ist kein Fehler von Dir, keiner von anderen, wenn sie das spüren, aber vielleicht führt das dazu, dass viele versuchen, Dich einzuordnen und Dir das Ergebnis auch mitteilen möchten. Da Du ja die alten Griechen gern hast erinnert es mich etwas an eine Naturgewalt, der man einen Götternamen geben muss, um sie ertragen zu können? Denkst Du nicht auch etwas in diesem Bild von Dir selbst?

Das Dickgedruckte: Nee, also so denke ich nicht von mir. Wenn ich an mich denke, denke ich eher an einem Unikat, ein sehr ausgefallenes, wie eine Art seltene Orchidee (kann nur Stressfrei in nur sehr bestimmten klimatischen Bedingungen Leben, wenn man jetzt mal klimatische Bedingungen mit persönlichen Bedürfnissen körperlich oder eben so gleich setzt). Meine Mutter hat ein sehr gutes händchen von Orchideen, sie hat ganz viele, und sie kann mittlerweile gut mit mir, mein Vater auch. Aber ich verstehe, was du meinst. Interessanter Gedanke.. Erklärt es definitiv, ohne etwas negatives in beiden Seiten zu packen. Hmm... Ich muss gestehen, mich als Naturgewalt zu beschreiben ist ja mal ein Kompliment!!! :D Wobei mir auch klar ist, ein Taifun ist eher problematisch! :D hahahahaaaa

Komme ich wirklich so rüber? Offen und Unfassbar? Ich habe keine Ahnung, wie ich rüber komme, ich meine wenn man jetzt mal eben die Wertungen weglässt... Vielen Dank für dieses Feedback! Es ist nie mein Angang herrauszustehen oder so zu wirken.

Den Kommentar Provokant aber kenne ich schon. ich habe auch gesagt bekommen: "Uneinsichtig" und "Polarisierend". Hmm...

Ja ich untershätze mein Auftreten und sehe mich zwar durchaus leuchtend, aber fühle mich oft unsichtbar. Nach aussen bin ich voll "schütze" (mein Aszendent) und im Inneren, meine Selbstwahrnehmung ist voll krebsig (sternzeichen). Ich denke oft, es sieht mich keiner. Hmm.. Ich seh mich ja selbst nicht von aussen... naja das ist ein Thema, da muss ich mal darüber nachdenken. Vielen Dank! :)

Ich geh erstmal Bettwärts, war ja wieder vielzuviel alles jetzt... dieses ganze kommende "blöööde" Wochenende macht mich jetzt schon fertig!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wenn ich eine Kommunikationsanalyse schreiben würde, würde das ca. 40 Seiten gehen. "

AH! Deswegen kannst du also so viel aufeinmal schreiben :DD hahah

also.. das hört sich ja erstmal so an, als hättest du deine Gedanken bzgl. Luke schon etwas geordnet und ganz genau weisst, was er dir sozusagen noch "schuldig" ist. Das ist ein gutes Zeichen..

weil, ich hatte erst Schwierigkeiten es zu sortieren, warum Luke erstnal total gut war und dann plötzlich doch noch etwas hinterhältig ist..

weisst du noch?? dein erster Thread bzgl ihm und dem ersten Treffen... du warst so unglaublich fasziniert von ihm... total berauscht..

hast du denn schon zu der Zeit was merken könnnen? Wieso meinst du das?

weisst du.. ich kenn ihn nicht.. schwierig, da was zu zu sagen.. aber vllt soviel zu Menschen und Beruf:

ich mach sowas ähnliches wie Luke. Und da kann ich dir von erster Hand sagen, dass der Beruf über die möglichen menschlichen Qualitäten fast kaum etwas aussagt.

Was ich da schon erlebt habe.. vor allem solche Berufe mit Menschen und in denen man auch viel Verantwortung trägt.. manchmal sind die auch rtwas zu verlockend, mit diesen Möglichkeiten zu spielen und testen.. ich möchte nicht sagen, dass Luke möglicherweise nach Bestätigung gesucht hat.. vllt war es auch einfach nur pure Neugierde.

find ich auch etwas seltsam alles!

und, noch was zu dir LoveLing..: komm mal ais deinem Schneckenhäuschen raus :Pp

könnte es nämlich sein, dass du dir Welt häufig nur aus der Perspektive anschaust?

weisst du.. manchmal is alles so viel einfacher, wenn man versteht, dass jeder sein eigenes Häuschen hat, dass er sich nach seinem Geschmack eingerichtet hat..

:) so is es viel schöner nur mal einen kurzen Besuch abszustatten und andere wieder gehen zu lassen.

In deren Häusschen.

Jeder hat eins. und somit auch die Verantwortung für SICH SELBT!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hindert Dich doch niemand daran, Nr. 9 zu sagen und zu zeigen, dass Du nicht mit ihm sprechen möchtest. Es sei denn, er soll Dir bei Deinem Projekt noch weiter helfen.

Was Luke angeht so glaube ich, dass er durch das Mitlesen hier sich viel zu viele Gedanken dann um Dich und das was Du denkst gemacht hat. Das, was sie hier immer Mindfuck nennen, beziehungsweise PDM. Dabei ist das hier ja nur Dein Tagebuch, und sobald Du die Sachen geschrieben hast, sind sie ja dann auch hinter Dir. Aber irgendwie verstehen das hier einige anders. Oder verstehe ich Dich falsch?

Wir hatten hier schon mal einen Thread, wo jemand das tatsächliche Tagebuch seiner Freundin gelesen hat, und dann stand da irgendetwas negatives über ihn drin und er hat sich das voll zu Herzen genommen, dabei war es ja auch von ihr nur in einer Stimmung geschrieben und bestimmt schon wieder vorbei, indem sie es sich von der Seele geschrieben hatte.

Und er scheint ja ziemlich viel in diese Pick-Up Techniken zu interpretieren und dachte sicher, alles unter Kontrolle zu haben damit, und jetzt im Endeffekt ist er dann doch voll eingeknickt und führte solche bedeutungsschwangeren Gespräche und rechtfertigte sich. Du bist vielleicht einfach nur enttäuscht, dass er sich nicht als so souverän herausstellte, wie es am Anfang schien?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute ein langes Gespräch zu Dave, Luke, Nr. 9 und Nr. 8 und Nr.7 mit einer meiner Freundinnen..... des war echt anstrengend, aber manchmal ist es wichtig. Zum Glück sind solche Kriesensitzungen selten...

Vielen Dank für eure Postings!!! Ich werde demnächst darauf reagieren, da sind wichtige Fragen dabei und ich bin auch noch am nachdenken über so manches... obwohl manches ganz klar ist. Ich schlaf manchmal gern nochmal über die Dinge. Des sit aber auch gerade megaviel Arbeit nebenher... Hoodseem wollte ih auch noch Antworten... kommt auch noch... ist aber auch spannend!

Zu Nr.9:

Es hindert Dich doch niemand daran, Nr. 9 zu sagen und zu zeigen, dass Du nicht mit ihm sprechen möchtest. Es sei denn, er soll Dir bei Deinem Projekt noch weiter helfen.

Ja.... das hab ich heut auch besorpchen. Es gibt eine klare Handlungsstrategie zu Nr. 9, die ich einhalten muss, und die ich alleine nicht hinbekommen hätte als Masterplan, aber in solchen Momenten bin ich froh, dass jemand da ist. Ähnlich die du es sagst Häschen, ich muss mit ihm nicht reden. Normalerweise nicht. Er ist nur der Mit-Organisator der Mega-Besprechung, aber nicht relevant für mein projekt. Er KÖNNTE aber Ärger machen, indem er "Stimmung" gegen mich macht, daher kann ich ihn so in der Form nicht ignorieren, wie ich es am liebsten wünsche. Das ganze mit ihm läuft nur Strategisch und Emotionen werden ferngehalten.

Das Problem mit ihm, und der GRUND, warum es jetzt nur noch strategisch läuft ist folgendes (warum ich mit ihm nicht reden will, obwohl "wir" nicht in bösen auseinander gegangen sind):

Er hatte zwei Tage vor meinem Wien-Abflug morgens, nachdem er bei mir aufgestanden ist gesagt, er würde mich gern zum Flughafen bringen. DANNACH hatten wir das problematische Gespräch, und ich sagte, ich werde mich melden wegen den Flughafen-bringen. Ich hatte aber soviel zu tun mit Unterlagen und so weiter, dass ich mich nicht meldette. Er selbst aber tat es auch nicht, und er hatte nichts zu tun. Er meldette sich erst 14 Uhr am Tag meines Abflugs und fragte, was denn so los sei, etc... und wie der Ablauf ist etc... ich saß da gerade schon im Buss und wurde von jemand anders zum Flughafen gebracht. (ICH HASSE ES, MÄNNER, die nix zu tun haben ZU ERINNERN, was SIE selbst tun wollten!!!) Ich war angepisst und echt auch ganz woanders mit meinen Gedanken, an ihn hatte ich auch nicht wirklich mehr gedacht. Also ich sagte ihm, ich sitze im Buss und er sagte, er dachte, da sei mehr Zeit... (ne ist klar, ich hatte ihn die Abflugzeit gesagt! Er hatte es vergessen.). Ich sagte zu ihm wortwörtlich: "Die Situation zwischen uns gefällt mir so nicht. Aber ich möchte jetzt nicht darüber sprechen. ich sitze hier im Buss und habe da keinen Raum dafür gerade." Am Telefon herrschten einige Minuten totale Stille. Er verabschiedette sich dann, wünsche mir eine gute Reise, das wars. Er rief nie wieder an. Weder schickte er eine Mail, ob ich gut angekommen bin, oder gut zurückgekommen bin, noch wie es denn war.... einfach nichts. Das Wien-Ding aber war ihm sehr wichtig zu wissen, was da war. Er hat nicht damit gerechnet, dass ich mich nicht melde und er selbst war "zu feige" es zu tun, weil er es "verkackt hatte".... quasi "verpennt hatte" mich zum Flughafen zu fahren. Er hatte es ja selbst vorgeschlagen...

Dies bewertetten die Afreundinnen-Armada und auch ich damals als "unmenschliches übergriffiges Verhalten" und "klassisches Looser"-Verhalten, da man sich um Menschen, mit denen man etwas mehr zu tun hatte durchaus "kümmert" in Form von Interesse. Das war ABSOLUT NICHT DA! Das war voll Psycho, es passte aber zu seinem Verhaltensmuster. Dazu kam, dass ich nach der Wien-Reise und einen Tag berlin-Aufenthalt in meinem Heimatland geflogen bin, auch das wußte er. Auch da keine meldung...nichts.

OK Weiter: Nun ist es so: Er hat eine theoretische Basis für das Thema, um das es dann am Sonntag bei der Versammlung gehen wird. SEINE basis ist eine ANDERE als MEINE Basis. ich hatte damals schon ein Streitgespräch mit ihm darüber geführt, und es gewonnen. Strategisch betrachtet KÖNNTE er jetzt SEINE Machtposition ausnutzen, um MEINE Stimme mit MEINER Basis auf dieser Mega-Versammlung zu unterdrücken, weil ich IHN Abgewiesen habe (das wäre klassisch und würde ebenfalls zu seinem verhaltensmuster passen)... Das ist typisches verhalten bei Menschen, die mit niederlagen nicht klar kommen und er ist so ein Mensch. Er hatte mir von eine Sache erzählt, die er am Institut abgezogen hatte, totale Psycho-Sache, als er damals als HiWi da gearbeitet hatte. Er hat ein psycho-photo von sich vgemacht, als ob er voller Blut beschmiert ist. Dieses hat er in den GESAMT-UNI-VERTEILER der Geistes-und Politikwissenschaften geschickt, und alle haben das gesehen und sich gedacht "Boah...was ein Psycho".... WOOW... krank! Warum hatte er das gemacht? Weil eine FRAU ihn in einem Seminar, wo er mit saß eine WIEDERREDE zu seiner MEGA-Keine-Geschlechter-Theorie (Es war Seminar zu Gender-Studien) gebracht hatte, und er nicht in der lage war zu reagieren (Argumentatiojnsstrategisch unterlegen).... Seine Emotionen hatte er dann in dieses Photo "reingetan" und hat sich so an ihr gerecht... aber dafür bei allen anderen Blamiert... Ne der Typ hat definitiv ein Hau-Weg.... aber das jetzt mal egal..

Du siehst, es gibt einen GUTEN GRUND, warum ich mir Sorgen mache wegen Sonntag!!! ich hab keine Lust, dass er sich MIR QUER stellt, denn ich muss da Sonntag einige Verhandlungen mit paar andere wichtige Gruppen führen und der soll sich da blos nicht einmischen.

abkotz-modus: Die ganze Scheiße mit dem kotzt mich richtig an! abkotzmodus ENDE

OK also die Handlungsanweisung lautet wie folgt (der Schlachtplan A):

1) KEINE private Unterhaltung. Wenn er auf mmich zugeht und fragt, wie es mir geht, dann antworte ich mit "ja gut. Danke"

2) KEINE unterhaltung über Wien: Begründung--> Er war unmenschlich, also wird er keine Informationen bekommen, bis er sich nicht dafür entshuldigt, dass er es verkackt hat.

3) NUR Unterhaltungen zum Ablauf des Tages (Moderation und navigation durch die einzelnen kleinen besprechungen...wenn was wichtig ist, quasi Organisation)

4) KEINE "Komm, lass uns mal draussen eine rauchen gehen" oder "Na? Wie gefällt dir das alles?"-Gespräche

5) KEINE Lobhudelei von wegen "Oha, das hast du aber sehr gut organisiert", (und das ist eigentlich mein HAUPTHobby... das wird schwer!!!)

manmanman.... meine Freundin hat mir das heute in Befehlston eingetrichtert! Das geht gar net mehr raus aus meinem Kopf... hahahahaaa...

begründung von ihr:

"Er lebt davon, dass DU das vergessen hast, was er gemacht hat, und DU vergeben kannst. Wenn du das tust, wird er dich runterdominieren auf der vberanstaltung und dich Drücken, du wirst dein Status, den du jetzt noch bei ihm hast verlieren. Damit auch ein wichtigen Stand verlieren. Du darfst ihm auf gar keinen Fall das Gefühl geben, dass er "sicher ist" und "alles gut ist", sondern genau das Gegenteil: Du musst ihn komplett verunsichern und dich kalt stellen. Er wird sich sehr wahrscheinlich an dich "rechen" wollen, und das treffen dort darfür ausnutzen."

manmanman.... das ist immer mit ihr als hätten wir KRIEG!!! :D Sie hat aber leider recht, was ihm angeht. Er hat eine sehr hohe Psycho-Komponente, die man immer mitberechnen muss.

Tatsache ist, dass er sich nicht bei den Exfreundinnen meldet aus Angst und Feigheit. Tatsache ist auch, dass er dann imme rihnen allen fern bleibt, er meidet gar ganze Stadtteile!!! ich war erstaunt, als er mir das erzählte.... wahnsinn!

Das Zweite problem mit ihm: Er hat einen Bachelor in Ethnologie, ich ein Magister. Seine Masterarbeit hatte er damals noch nicht fertig, was ihn Miderwertigkeiten mirgegenüber machte. Nach einer langen und genauen Unterhaltung über Untersuchungsmethoden der Ethnologie, wo er mir über seine Forschung in Nepal erzählte, stellte ich fest, dass er DEN WICHTIGSTEN SCHRITT nicht gemacht hat: SEINE Beobachtungen zu Überprüfen. und jetzt wird es spannend und psychologisch!!! :D Pass auf (wenn du noch lust hast...) :D :

Er hat dort einige Tempel und Feste beobachtet. Dabei hat er diese mit seinem Grundwissen (und das ist mangeln in Punkto Buddhismus und Hinduismus) sich selbst erklärt, also was die leute da so machen, warum sie das so machen und so weiter.... NORMALERWEISE wäre er VERPFLICHTET, die Leute dort am Tempel nach seiner Beobachtung auszufragen, wie SIE denn das Geschehen beschreiben und warum sie dies und jenes machen. Das wäre eine ÜBERRÜFUNG seiner These/Beobachtung und würde tatsächliche Forschung ausmachen. Das wären dann erst die teilnehmende Beobachtung, die er als Ethnologe machen MUSS! Mal ein Beispiel: Er sieht, wie eine Statue geputzt wird, mit Blumen behangen wird und so weiter... Er denkt sich "ach, das tun sie weil blablabla... " NORMALERWEISE (Grundlagen wissenschaftliches Arbeiten) muss er dann zum Priester und fragen "Warum putzt ihr die Statue und behängt sie mit Blumen?". Der priester würde sagen "Weil das in den Texten so steht, wir haben genaue Anweisungen, wie wir mit der Statue zu diesem Fest umgehen müssen, hier schau mal, das sind die Texte... blablabla".

Nun aber hat er das nicht gemacht! Das ist ein Grundlagen-Fehler und wirklich schlecht! Er hat das, was er sich GEDACHT hat SELBER als das, was angeblich dort geschehen ist und als tatsächliches Datenmaterial verwendet, und nicht als reine Beobachtung mit seiner Interprätation eingefärbt niedergeschrieben für seine Abschlußarbeit.

--> er hat METHODISCH VERSAGT! Das gestand er mir auch so als wir uns darüber unterhielten, und er sich dafür bedankte, dass ich ihm ENDLICH MAL VERSTÄNDLICH die gesamten methoden der Ethnologie in zwei Stunden Gespräch vermittelte, die ER (weil zu faul) nicht nachgelesen hatte, weil er (zu faul) die Bücher, die er hätte lesen sollen nicht gelesen hat....

MAN ICH HAB GEKOTZT! Echt .... boah....

Aber es geht ja weiter:

Die Abschlußarbeit ist schlecht! Das kann aber der Prof nicht wissen, weil er nicht dabei war!!! Der prof selbst ist nicht so anspruchsvoll gewesen, weil ist ja "nur" bachelor, kein Master und kein magister. OK.... FAZIT: Er ERDENKT sich die Welt, erklärt sich diese selbst und FRAGT NICHT NACH, was aber seine AUFGABE wäre, sich bei Aussagen in einer wissenschaftlichen Arbeit auf DATEN zu stützen und nicht auf VERMUTUNGEN uns persönliche Interprätationen. Wenn er nur Vermutungen hat, muss er diese als solches Formulieren, damit wäre er auch frein raus. Man kann ja nicht immer nachfragen.

Ich habe in den Gesprächen mit ihm festgestellt, dass er massive mankos im Grundwissen Hinduismus hat, teilweise die Statuen falsch zugeordnet hat und falsch beschrieben hat. Von der Symbolik oder der Icongraphie hat er keine Ahnung! Ach....... das ist doch mies sowas! Es gibt alles nachzulesen, er war nur Faul! Das ist alles.

OK, jetzt aber noch ein Stück weiter, für all die, die wissen wollen, was DAS jetzt für seine persönlichkeit bedeutet und im Umgang mit Frauen bedeutet:

Er hat mit seiner Ex (seiner Oneitis, aber sowas von krasse Oneitis!!!, die hatte er damals Vergöttert und als Göttin bezeichnet) GENAU DAS SELBE gemacht: Er hat sich ihre Gedanken, ihre Meinung und so weiter ERDACHT, aber niemals nachgefragt. Er war kommunikationstechnisch vollkommen PASSIV. Das ging soweit, dass er teilweise Aussagen von ihr überhaupt nicht verstanden hat, aber nicht gefragt hatte, was sie denn wie meint. Totale Wunsch-Projektion. Daraufhin, als sie ihn verlassen hat, hat er die Stadt in seinem Kopf in "gemeinsames Areal, dein Areal und mein Areal" unterteilt, und mied ihr Areal. Er weiß bis heute nicht, was sie denkt oder fühlt... er lebt NUR in seinem Kopf. Keine Datenüberprüfung! Also keine REALITÄT! -->sein Utopia!

Also.... es gibt diese zwei Hauptgründe, und noch einige, die lass ich aber weg, warum dieser Nr. 9 ein PROBLEMFALL ist und eine GEFAHR für meine Zielsetzung am Sonntag werden kann, und warum ich absolut und NUR Strategisch mit ihm verkehren darf.

Meine Freundin hat mich auch etwas gecoacht und mir den Tipp gegeben, NUR bei meinem zentralen Themen zu bleiben. Ich muss einiges schreiben für Samstag und Sonntag. Ja also das war dann noch eine Themenbesprechung, die wir dann im Anschluß geführt haben. Sie wird am Sonntag mitkommen und ihn mir vom hals halten, wenn er "zu stressig werden wollte". Es gibt wichtigeres als "sein Ego" und seine "verletzte Männlichkeit" oder eben "seine Angst". Da wird er dann definitiv etwas sich zusammenreißen müssen. Er mochte mich sehr damals und konnte es sich aber nicht eingestehen, daher weiß ich, dass er "geil" sein wird und deshalb weiß ich aber, dass er "verärgert" reagieren könnte, wenn ich ihn auf so eine Distanz halte. Sehr gut, dass sie mit dasein wird. Zumal sie auch Nr. 8 kennt und ihn dann auch ablenken kann, falls er da sein wird.

OK.... ich geh erstmal Bettwärts... habe Kopfschmerzen, und das hatte ich damals, als ich mit ihm zu tun hatte auch ganz oft! ich habe sonst superselten Kopfschmerzen. Das ist so besch...... ich hasse das mit den Kopfschmerzen... manman... ! Seit dem ich diese Freundschaftsanfrage bei Facebook beantwortet habe hab ich Kopfschmerzen bekommen... Das ist doch irrsinn ist das doch!!! Dieser nr. 9 ist wirklcih eine Zumutung von den Vibrations her..., ich hätte mich eigentlich gern angefreundet weil ja doch damals die Gespräche über unsere Gemeinsame Kritik am Sozialdarwinismus und neo-Evolutionismus sehr anregend waren... , aber mal schauen, wie er sein wird, und ob er sich entschuldigen kann. Wenn JA, dann ist alles eibisschen anders. Dann wird der Plan B eintreffen, den gibts auch, aber das lass ich jetzt mal weg.

Liebe Grüsse

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NACHTRAG zum Luke zweites Treffen:

Was mir negativ aufgefallen war (mich wohl auch etwas verletzt hat), was ich aber als "sein Teil" respektiert habe:

-er hat sich geweigert mich zu küssen. Das fing im Park schon an, als er sich sehr angenehm körperlich genährt hat... küssen wollte er nicht, das fand ich seltsam

-das ging weiter abends, wo er das auch nur sehr sehr spärlich tat, bei mir zuhause,

-im Park am nächsten Tag stellte ich mich auf einem Steinvorspruch im Weg, der Eng war vor ihm, versperrte ihm spielerisch den Weg und sagte "Na wenn du hier vorbei willst, muss du mich erst küssen" :D Er sagte "Ich lass mich nicht erpressen" und schob mich zur Seite. Das war sehr selteam. Eine solch schlechte Reaktion habe ich noch nie erlebt. Ich habe dann gesagt "Na wenn das so ist, dann eben nicht. Dann ist vorbei jetzt " und das war spielerisch gemeint um ihn etwas "zu locken"... er schien gar nicht anwesend und hatte da wohl nichts verstanden...

-In der Nacht zuvor: er hatte mich nicht geleckt, obwohl das aber das erste Mal da war und es ihm damals wohl Freude bereitette (so hatte ich das Gefühl, ich hatte definitiv NICHT darauf bestanden!!! Weder jetzt noch damals, sowas ist nur wenn jemand will, das ist auch richtig so!). Es ist mir aufgefallen, dass er das diesmal nicht tun wollte.

-Er zog an meinem Haar, aber sehr stark, was teilweise etwas unangenehm war, aber ich lies das so geschehen und dachte mir dabei nichts. Es war auch neu für mich sowas...

-Nach dem Sex zog er sich massiv zurück. Er zog sich wieder an, benutzte Oropax und legte sich ein T-Shirt aufs Gesicht. Die Decke zog er komplett über sich sodass ich mich dann nicht mehr traute überhaupt ihn anzufassen und mich dann selbst etwas Einmumifizierte mit der zweiten Decke..... Das war sehr seltsam, aber ich weiß dass Menschen im Schlaf manchmal seltsam sind und hab es dabei belassen. Ich habe eine Freundin, die sich ebenfalls beim Schlafen total ein-"mumifiziert"... :D Eigentlich ganz lustig. Ich hatte mit ihr paar Wochen damals im Studentenheit zusammen in meinem zimmer gewohnt und war von diesem Einmumifizieren-Technik des Öfteren ganz erstaunt. Oropax sind ihr ständiger begleiter.

Er hatte sich mir "nicht hingegeben", weshalb ich ihn nicht annehmen konnte, und das habe ich ganz deutlich gefühlt. Daher kam die Frage dann schon auf, warum er denn überhaupt da war, wenn er da den Sex so eingeschränkt hatte... ich hab das nicht verstanden. Von mir aus hätten wir keinen Sex haben MÜSSEN... das lasse ich immer offen, und er hätte das auch vermitteln können, wenn er kein Sex gewollt hätte.

Wenn mir nach Sex die Frage aufkommt, warum derjenige das getan hat/mit mir Sex hatte, dann ist das schlecht. Ich konnte deshalb wohl nicht schlafen. Hmm.... Es ist ein Anzeichen von einer Lüge oder eben etwas, was im "dunkeln verborgen liegt" und was der andere verheimlicht. Wäre diese Frage nach dem Sex nicht aufgekommen und wäre alles sonst ok gewesen, dann hätte ich mich wohl mit meinem halben Körper auf ihn gelegt und ihm gelegt, so wie er da lag... :D Aber das konnte ich irgendwie nicht. Ich war zu verunsichert und auch etwas zu verwirrt dafür...

-->Diese Dinge machten mich nicht nur unsicher sondern etwas traurig. Ich dachte, vielleicht fühlt er sich noch nicht so ganz angekommen und hatte deshalb auch gefragt, ob er nicht noch eine weitere nacht bleiben würde. Innerlich aber machte es mich stutzig und ich fand es seltsam.

Ich sagte ihm dass er nicht ganz er selbst ist, weil es sich für mich so anfühlte, und ich dachte, er ist noch nicht so angekommen hier... Er war auch wesentlich distanzierter als zuvor, so fühlte ich das. Aber ich nahm das an als sein Teil. Er entschied sich ja nicht zu bleiben und bekam seinen "spontanen Impuls" irgendwann, was weiß ich wann, er wollte nicht sagen genau wann. Das erschien alles wie eine Lüge, oder eben eine Kommunikationsverweigerung. Klassische kommunikationsverweigerung.

Wegen diesen Dingen nahm ich aber auch an, der Sex hat ihm nicht gefallen und ich sagte es ihm auch am Bahnhof, als wir nochwas gegessen haben. Er meinte, das hätte er nicht gesagt. Das kam aber weder überzeugend noch konnte ich damit etwas anfangen. ich reagierte mit einem "Ach ich bitte dich......." und damit war dieses Gespräch auch zu Ende. Es war eine schwierige Situation für mich. Ermachte keinen Angang irgendetwas zu erläutern, zu klären oder darüber kommnunizieren zu wollen. Teilweise lehnte er durch seltsame Reaktionen das Gespräch ins "lächerliche".

Beispiel:

Ich sagte ihm er solle Anrufen, wenn er den Thread von PWillow gelesen hat über Distanz und Nähe. Er fragte, ob er denn den gesamten Thread lesen solle, ob es nicht ausreichte, wenn er das liest, was ich da geschrieben habe. Das war eine der "schlechtesten Antworten", die ich jemals bekommen habe von jemanden. Es zeigte die komplette Desinteresse an so ziemlich allem. Ich erklärte ihm den Grund, warum er mich wohl schwer verstehen wird, wenn er nicht den ganzen Thread liest. ich fühlte mich "verarscht" durch seine Reaktionen, zumal er oft betont, dass er Psychologe ist... ich sagte ihm, wenn er Fachzeitschriften über psychologie lesen kann, dann kann er auch diesen Thread lesen, in der bahn oder wo auch immer, er sagte ja immer, er liest viel und gerne, und auch dass er meine Beiträge im Forum gern liest... Er war sehr wiedersprüchlich in dem Moment. Teilweise kamen auch andere sehr seltsame Antworten, die ich absolut nicht einordnen konnte, die mich und meine Lebenserfahrung "ins lächerliche zogen".

Dazu passte die Aussage, dass wir doch weiter in Kontakt bleiben wollen und telefonieren wollen überhaupt nicht. ich mag solche offensichtliche Wiedersprüche nicht. Ich glaube ihm auch nicht mehr, dass er hier irgendeinen meine Beiträge mag oder liest, oder überhaupt irgendwas. ich denke, das hat er nur so gesagt, aber wenn der Sex nicht gut war und er auch das nicht mag an mir, verstehe ich absolut nicht, was er wollte und warum er überhaupt gekommen war. Doch nicht nur um mir zu sagen, dass er sich nicht mehr mit mir treffen will? Das ist sehr seltsam alles. Das Gefühö der Angst, was ich empfing, und was wegging, nachdem ich vom bahnhof wegging führte ich aufgrund der zahlreichen seltsamen Wiedersprüche auf ihn zurück. ich habe mich dann zuhaus entspannt und es ging mir gut, und ich hatte zwar das Gefühl nicht mehr, aber dennoch die Wiedersprüche waren ja nach wie vor da. Er scheint erin sehr wiedersprüchlicher Mensch zu sein. Ich hagbe es so stehen lassen.

Ich war wirklich sehr froh, dass Dave am nächsten Tag da war und mich diesbezüglich aufgefangen hat. Ich hatte ihm das auch erzählt und das mit dem Küssen konnte Dave überhaupt nicht verstehen. Das ist auch das, was mich sehr sehr stutzig machte. Ich denke mir nicht viel bei sowas, weil ich nicht wissen kann, warum der andere sowas macht oder nicht macht. Hmm..

Ja das konnte ich vorgestern nicht schreiben, jetzt konnte ich das schreiben.

Jetzt erstmal frühstück und Arbeit.

Liebe Grüsse,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das bestätigt meinen Eindruck alles nur noch.

Ich glaube er wollte dir wirklich nur sagen, dass ihr euch nicht mehr treffen sollt, und ging mit diesem Plan zu Dir. Aber total bescheuert ja, da das besser gesagt worden wäre, ohne sich nochmal zu sehen und das wäre auch konsequent gewesen. So wusste er nicht was er machen sollte und wollte und eierte nur rum.

im Park am nächsten Tag stellte ich mich auf einem Steinvorspruch im Weg, der Eng war vor ihm, versperrte ihm spielerisch den Weg und sagte "Na wenn du hier vorbei willst, muss du mich erst küssen" :D Er sagte "Ich lass mich nicht erpressen" und schob mich zur Seite.

Das ist auch so eine Nebenwirkung aus dem Forum hier nehme ich an. Eine viel zu harte und harsche Reaktion auf eine spielerische Annäherung. Und er sah alles schon als Kampf, Angriff und Herausforderung statt als Spiel und Flirten.

Aber ich glaube er wollte sich eben eigentlich abgrenzen und hat es aber den ganzen Tag nicht hinbekommen. Und wollte vielleicht auch nicht mehr mit Dir schlafen und hat sich aber auch dazu hinreißen lassen und es dann bereut. Gar nicht, weil es nun schlecht war, das lag ja auch nicht an Dir, sondern weil er merkte, dass er seinem ursprünglichen Plan nicht treu geblieben ist. Er hat sich bestimmt die ganze Zeit über sich selbst geärgert. Du machst es schon richtig, dass du das nicht auf Dich beziehst. Aber echt bescheuert.

Naja er wird auch noch jünger sein, wenn er im Bachelor ist. Und von einem wirklichen Psychologen kann man ja da auch noch nicht sprechen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe deinen letzten Post (komplett) gelesen. Leider ist das auch der einzige und ich habe keine Ahnung von der Vorgeschichte. Also werde ich mehr oder weniger ins Blaue raten.

Deinem Text nach klingt es für mich so, als hätte Luke gar keinen Bock auf dich. Vielleicht findet er dich auch nicht sonderlich attraktiv. Er möchte lediglich hier und da mal einen wegstecken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz dazu, weil ich gleich los muss:

Warum hast du das nicht gleich am Anfang zur Aussprache gemacht, hört sich ziemlich lustlos an :/

ich zähl mal auf: das mit dem Küssen:

-Ich war 2 Tage vor meiner Regel, und da WILL ich nur...und ich BRAUCHE da nur, da ist mit der Kommunikation problematisch!!!

-Ich war sehr sehr geil, weil er schon mein Hintern UND meine Brüste geknetet hatte, viel auf den Arsch geklatscht hat. aber echt schön kann er das!!! und ich war nicht in der Lage irgendwas anzusprechen, sondern kämpfte damit noch aufrecht zu stehen im Park... Im Nachhinein frag ich mich, warum wir nicht im Park gefögelt haben. Dunkel genug war es... hmm.... hätte er es gewollt wäre es passiert. Ich bin ein NEIN-Sager, den man "etwas zwingen muss", wo dann sehr viel geht...

- Ich dachte mir, es sei vielleicht eine Art Spiel oder sowas, was weiß ich... ich hab nichts dazu gedacht, und es einfach hingenommen im Park..

Das mit dem Lecken: Och.... also sein Penis ist doch schön! :D Um mich glücklich zu machen braucht man ein Herz und Man muss Man sein können, das muss nicht immer geleckt werden. ich kenne es auch von anderen Männern so, dass es kein Pflichtprogramm gibt, bin ja selbst auch immer wieder mal anders. Das war jetzt aber erst unser zweites Treffen und daher ist das halt auch etwas seltsam, wenn es so verläuft... gleich so weit den Sex "runterzudrosseln".... Und ansprechen SOWAS beim Sex? Das geht ja gar nicht... ich bekomme nicht viel hin beim Sex zu sagen, da bin ich nicht in der Lage zu...

Ich habe es dann nicht mehr angesprochen, und eben im Park am nächsten Tag geschaut, wie er reagieren wird auf das Küssen-Ding.... Ich kann sowas nicht einfach so ansprechen, das geht mir schon nah, und irgendwie... ich bin auch ne Frau! ER ist der Mann, er hätte was sagen können, wenn was nicht passte für ihn... ich geb den Männern immer das Zepter, weil ich gar nicht in der Lage bin irgendeine Art von Führung zu übernehmen, wenn es um Körperlichkeiten geht... Ich war ja nicht umsonst von ihm "begeistert", beim ersten Treffen hat er einfach super geleitet, und ich hab ich gut fallen lassen können...

Sex ist Urlaub! Wenn es anfängt ist ENDE mit der Sprachkommunikation, das ist dann das GEGENTEIL von dem hier.... da geht nicht viel bei mir mit Sprechen oder whatever, oder denken, oder bemerken.. ich bin dann "weg" in Liebeslandien... schöner Mann...schöner Scgwanz.... schönes Penetrieren... alles schön... da kann ich nicht kommunizieren, nur Stöhnen kann ich da. Hmm... doch eine Sache hatte ich gesagt mitten dabei, als ich merke, ich bin wirklich nicht mehr so fuecht und es wird schwieriger mit dem Eindringen (das wunderte mich sehr, wenn eigentlich bin ich in seiner Anwesenheit sehr sehr feucht), und er sagte "Du bist aber noch schön feucht".... ich antwortette "Nein, eigentlich nicht"... und dann lächelte ich und sagte "Du bist soooo süüüüüüüs".... Ich meine... es war ja offensichtlich, dass es nicht mehr ging... Hmm... ich war ja gekommen und er noch nicht. Er meinte, er wartette auf mich und deshalb war er noch nicht gekommen. Er hat schon eine lange Ausdauer... braucht länger und so. Er wollte, dass ich es mir parallel selbst mache vorher, was ich eigentlich nicht so wollte an den Abend (ich dachte mir schon dass es für ihn zu kurz wird), aber das tat ich schon beim ersten Mal weil ich zu geil war und wußte, das wird schwierig mit jemand so "fremden" gleich beim ersten Mal zu kommen... Es lockert mich auch auf irgendwie... Er hatte nichts dagegen beim ersten treffen... Naja diesmal bestand er drauf. Hmm.... aber dadurch bin ich halt schneller gekommen und er eben nicht! Das gab ein Zeitliches kleines "dilematta"... hahahahaaa... also sowas ist witzig. Gelebte Sex-Kommunikation. Beim ersten Treffen sagte er mir auch, dass meine Pussy hübsch ist und das muss man mir nicht ständig sagen. Wenn mir der Schwanz und der mann gefallen, dann bleibt das so, das ändert sich nicht. Ich hab es ihm auf Aufforderung mit der hand gemacht, es war auch das erste Mal, dass ich es bis zum Ende mit der hand gemacht hab, denn normalerweise mach ich das gar net so (ich hab keinerlei Ausdauer und bin sehr passiver Mensch! Fluchttechniken beherrsche ich einpaar, das wars dann aber schon...)... Eben nur wenn ich will und dann mit Herz und wenn es passt oder mich jemand wirklcih dazu nötigt (*ggg), aber da war das eben nicht so mit Herz in dem Moment mit ihm, weil ich verwirrt war von ihm.... Erfreut aber eben auch verwirrt. Da war einfach was nicht ok bei ihm innerlich.

Naja ich konnte ihm dann aber beim Orgasmus sein Gesicht sehen und das hatte mir auch sehr gefallen ihn da zu sehen, das war dann wieder spannend und hübsch ist er ja... Ich schlafe nie mit jemand, den ich nicht attraktiv genug finde. Daher sind sie ALLE hübsch! Aber sehr. Und ich gehe immer davon aus, dass sie mit mir nur schlafen, weil sie mich hübsch und attraktiv finden, ich meine einen Steifen bekommen sie ja schnell und von alleine meist schon im Miteinander an dem laufenden Tag oder an den Abend oder sowas... sonst würde es auch gar nicht gehen... Im Park hatte er schon einen Steifen, daher dachte ich hei..... er will... OK.

Hmm... ich habe ihm die Führung überlassen, das tue ich immer so.

so jetzt aber muss ich los,

Liebe Grüsse,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kninchen: Ja.... schaut so aus. Er war nicht ehrlich. Das war spürbar. Und das war unangenehm, neben alldem, was dennoch angenehm war. Und diese Unehrlichkeit, die ist es auch, die mich verletzt hat und die letztenendes auch dazu führt, dass Probleme entstanden sind. Es gab sonst keinen Grund. Zumindest sehe ich das so.

@dreisindeinerzuviel: Kann alles sein. Ich weiß es ja nicht. Das ist aber auch gar nicht so zentral, was ER WILL, sondern was er tut und wie er es begründet, wenn er es begründet. Was er tatsächlich will ergibt sich dann daraus und dem, was er sagt dass er will. Eine Schnittmenge. Und was er damit in mir auslöst ist die weitere Komponente der Schnittmenge. Ja....

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nlum:

also.. das hört sich ja erstmal so an, als hättest du deine Gedanken bzgl. Luke schon etwas geordnet und ganz genau weisst, was er dir sozusagen noch "schuldig" ist. Das ist ein gutes Zeichen..
weil, ich hatte erst Schwierigkeiten es zu sortieren, warum Luke erstnal total gut war und dann plötzlich doch noch etwas hinterhältig ist..
weisst du noch?? dein erster Thread bzgl ihm und dem ersten Treffen... du warst so unglaublich fasziniert von ihm... total berauscht..

hast du denn schon zu der Zeit was merken könnnen? Wieso meinst du das?

Es ist ja immer so, dass Menschen vielseitig sind. Sie können wundervoll sein und problematisch zugleich. Damit kommen manche nicht klar und wollen "nur eine Seite", aber sowas gibt es eigentlich nicht. Es gibt immer mehrere Seiten. IMMER! Im Laufe eines Kennenlernens lernt man diese diversen Seiten kennen. Zu Beginn eines kennenlernens gebe ich gern ein Vertrauensvorschuss, damit überhaupt etwas positiv verlaufen kann. Dieser artet bei mir in Bewunderung aus und in der Kommunikation der Tatsache, dass Menschen, um auf der Erde leben zu können "immer perfekt sind", so wie sie sind, mit ihrer Art und ihrem Selbst. PERFEKT! Das bedeutet aber nicht, dass sie nicht auch schwierig sein können für andere oder für einander... Verstehst du? Es gibt nicht nur eine Seite sondern immer mehrere und diese laufen Parallel. Nur der Fokus ist eben da, wo der Prozess eines Kennenlernens gerade ist... immer mal woanders. Wenn man kein Kennenlernen zulassen will weil man gerade mal keine lust auf einer für einem selbst problematische Seite des anderen hat, wo das eigene Verständniss nicht für ausrreicht um es zu begreifen und wo die Wertungen der Vergesellschaftung beginnen, dann wird man, egal wie perfekt man ist immer allein bleiben. Solange er "kein bock auf Stress hat", wird er allein bleiben. Leider wahr...

Das, was ich an Luke mag verschwindet ja nicht nur weil er jetzt seine Probleme lebt... :D Das wäre ja witzig, wenn es sowas gäben würde, aber das gibts eben nicht. Von Heute auf Morgen ändern sich Menschen nicht (zumindest nicht einfach so!!!). Daher ist diese "Impuls-Theorie", die er mir unterbreitet hat komplett obsolett und ist so als Erklärungsmodell nicht akzeptabel. Und das ist etwas, was er selbst an sich wohl nicht weiß und nicht kennt, das dinkle, das ich in einem anderen Post beschriebeb hab und was trotz aller Schönheit auch in den Menschen innewohnt.

Lukes probleme sind da und waren es die ganze zeit, aber das ist völluig normal und nicht ungewöhnlich. Das, was er mit mir tut tut er auch mit vielen anderen Frauen und ist auch so gelaufen in der vergangenheit, es ist sein Muster. So wie ich meins habe. Dieses Muster kann er nicht übergehen, es ist ein Teil seiner Perfektion. Er kann es wandeln, und wenn er eben die Angst besiegt und auf der Ehrlichkeit baut, dann wird seine Perfektion noch mehr strahlen, und dann erst kommen die Frauen, die er wirklcih sucht. Vorher nicht. Er springt aber oft ab und gibt auf, bevor es überhaupt begonnen hat. Das ist schon klassisch für Menschen in diesem Land. Davon kenne ich einige, vor Allem aus der Arbeit.

"Lügen" ist das, was Menschen von ihrem Ausstrahlen abbringt. Sie bringen sich damit um das Erleben und Leben des Lebens und um das, was menschen ausmacht: ZUSAMMEN SEIN!

Zu den beiden Fragen: Ja klar habe ich da bemerkt, seit der Ersten verhaltensänderung, die bei ihm stattfand und dem gesprochenem/geschriebenen Wiederspruch hin. Das ist ja nicht schwer gewesen. Er hat einfach viele Wiedersprüche, die sind aber nicht so gravierend. Vereinfacht ausgedrückt: Den Frame halten bedeutet, sich selbst treu zu sein und zu wissen, wo man lang will, das war bei ihm von Anfang an klar. Schau mal, das ist jetzt spannend:

Er wollte es offen lassen, wohin das ganze Steuerte, tat es auch, verbal sowie mit seinen handlungen. ABER er hatte klar seinen Wunsch nach einer glücklichen Beziehung in seinem Leben formuliert! Jetzt kommt das größte Dilemma: Wie willst du eine Glückliche beziehung aufbauen, wenn du etwas offen lässt? WO ist da der Frame? verstehst du?

Wenn du A willst, dann baust du A. Wenn du B willst, dann baust du B. Er aber will A und baut B. DAS ist SEIN PROBLEM! Und egal wie schön ich ihn empfinde, das Problem ist seins und es ist da. Ganz unabhängig von mir. Er sagte mir selbst: "Ja also ich habe das schon hin und wieder, dass ich im Verlauf des Kennenlernens merke, dass die Frau nicht so recht passt" (ist nicht wortwörtlich), aber GENAU HIER passt es doch schon nicht mehr! Man kann so nichts aufbauen. Es geht nicht. Wenn du Beziehung willst (und das ist bei ihm der Fall), dann fang was an wo beziehung geht! Sei Konsequent! Als Mann muss man das so machen. Sonst geht es nicht weiter. Nie!

Mich hat mal ein Kumpel um Rat gefragt. Er hat lange eine Freundin, eine Japanerin. Beide sind lange zusammen und sehr glücklich. Sie war einige Zeit etwas unglücklich. Er beichtette mir im Vollsuff in einer Bar (er ist DJ, und dannach haben wir gelabert), dass sie unsicher ist bezüglich eines Kindes und sie unglücklicher wirke seit geraumer zeit... Er könne damit nicht umgehen. ich sagte ihm, er soll das ignorieren und ihr ein Kind machen, da er ja sowieso mit ihr zusammenbleiben will! Er liebt sie ja und will sie. Ich sagte ihm, ER entscheidet es, weil ER sie festhält, er solle das tun und fertig. Das tat er dann auch, und jetzt haben sie ein Kind, und sie ist endlich wieder glücklicher. Tatsächlich ist er voll Stolz auf sein Kind :D Ich glaube, es war ihm das Erste Mal bewußt geworden, was es bedeutet die verantwortung über eine Frau zu tragen. Du trägst als Mann alles und du kannst das auch. Dafür bist du geschaffen... :D hahahahaaaaa... Des ist geil!

Genau so kam ein anderer Kumpel, und er fragte mich, was soll er denn mit seiner thailändischen Frau machen. Er ein netter mann und kümmert sich, aber eben halt "nett"... Er meinte, zu einer Prostituierten will er nicht, kann er nicht, weil er liebt ja seine Frau. Aber im bett läuft nix. Das erzählte er mir paar Jahre. ich habe dann letztes Mal mein Wissen von hier genutzt und ihm geswagt: "Nimm sie einfach". Da fragt er mich: "Wie meinst du das? Einfach so? Ohne dass sie es will?" Ich meinte "Na was meinst du denn was sie will? Denkst du du bist der einzige, der unglücklich ist? Du bist für sie eine Lusche, deshalb nimmst sie dich nicht ernst und kocht nur noch für dich! NIMM SIE! Und ignoriere, was SIE will wenn du sie nimmst. Dann geht das! Das wird gut." Er war erfreut und überrascht, weil sowas kannte er halt auch noch nicht. Ich habe mich dann noch etwa smit ihm darüber unterhalten. Ich bin gespannt auf sein Feedback, was ich immernoch erwarte... ich habe ihm Mut zugesprochen, dass er das sein soll, was ER TATSÄCHLICH IST: Ein Mann, der die Führung übernimmt.

der ist alles wirklich interessant... Hmm... ich schweife gleich ab wenn ich nicht aufpasse und fange an wieder zu philosophieren.

Zusammenfassung: Luke ist nicht bereit für eine Beziehung, und das ist ersichtlich. Er weiß es aber nicht, und die Diskripanz ist ihm nicht bewußt. Er lebt nicht das was er willund was er ist. Das ist spürbar. ich habe Forderungen an ihm, und als "schulden" würde ich das nicht formulieren, sondern wenn überhaupt schuldet er es sich seinem eigenem Gewissen, und da hänge ich jetzt mit dran... ist ja immer so... Und jedes Mal, wenn er sich das Photo anschaut, welches er unerlaubt abfotografiert hat als er BEI MIR zuhause war, und er sich geweigert hat es zu löschen, wird sein Gewissen an ihm kratzen. Ob es ihm gefällt oder nicht, so ist es nun mal wie es läuft. Da kann keiner etwas dran ändern. Es ist ein Naturgesetz. So wie der Wind und der Regen. So wie die Sonne.

Das hier habe ich nicht ganz verstanden. Kannst du das an einem beispiel erläutern? Ich möchte es verstehen! :)

und, noch was zu dir LoveLing..: komm mal ais deinem Schneckenhäuschen raus :Pp
könnte es nämlich sein, dass du dir Welt häufig nur aus der Perspektive anschaust?
weisst du.. manchmal is alles so viel einfacher, wenn man versteht, dass jeder sein eigenes Häuschen hat, dass er sich nach seinem Geschmack eingerichtet hat..
:) so is es viel schöner nur mal einen kurzen Besuch abszustatten und andere wieder gehen zu lassen.
In deren Häusschen.
Jeder hat eins. und somit auch die Verantwortung für SICH SELBT!

Ich dachte ich bin aus meinem Schneckenhaus raus??? :D hahahahaaaa... ok klär mich auf bitte!

Zum Dickgedrucktem: Menschen gibt es niemals alleine, sie tragen immer Verantwortung FÜREINANDER, immer, auf dem ganzen Planeten ist das so. Es gibt Menschen nicht anders. Daher ist es nicht möglich Verantwortung ausschließlich für sich selbst zu tragen. KLAR hat jeder sein Schneckenhaus... aber weißt du, in diesem land hier wird auf Schneckenhäuser gebaut, was aber nicht natürlich ist. Schau dir doch dein Leben an: Du zahlst miete, und deinem Vermieter musst du jeden Tag vertrauen. zu hast ein Bankkonto und der Bank musst du jeden Tag vertrauen. Über diese zwei Dinge trägst du schon gar keine verantwortung mehr, kannst du auch gar nicht, es ist nicht deine Aufgabe... und so geht es weiter.... KOMPLETTER ALLTAG ist davon bestimmt, dass DU Vertraust und man DIR Vertraut, und dass so Verantwortung GETEILT WIRD. Und so ist es auch mit den Emotionen, da Liebe immer nur mehr als eine Person umfasst (und wir Menschen niemals aus EINER PERSON entstehen sondern immer aus zwei), wird auch hier emotionale Verantwortung natürlich geteilt... NATÜRLICH, weil es die NATUR so "will" oder eben weil es so ist.

ich bin für meine Emotionen niemals nur selbst verantwortlich. Niemand ist das und niemand könnte das sein. Es sei denn du schottest ein Mensch ab in einem Raum, ohne Fenster, ihne Luftwechsel, ohne andere Menschen, und das von Beginn seines Lebens an. Dann hast du die Emotionale Verantwortung komplett "dem Raum", in dem er sich befindet und dem Menschen im Raum überlassen.... WIEDER nicht alleine, weil die Luft die er atmet ist ja noch da... verstehst du worauf ich hinnaus will? Lern lieber mit der Verantwortung über andere zu leben und mach ihnen die bewußt, die sie von Geburt an über andere tragen. Das macht das Leben erst Lebenswert. Das erschafft Community, und wie du weißt ist das, was Menschen brauchen um überhaupt wirklcih sein zu können. Einsiedler-Menschen haben die natur als Community adaptiert. Das ist auch Community! Und die Natur hat ebenfalls emotionen und einen Einfluß, und sie trägt Verantwortung :D...

Du kennst doch das Gefühl, wenn du im Wald sitzt und diese frische Luft atmest, dann "geht es dir besser" und das ist ein GEFÜHL! So hat die Natur dich aufgefangen und dir die verantwortung über deine Emotionen einwenig abgenommen...

Liebe Grüsse,

LoveLing

[edit] Ja was ich noch ergänzen wollte: ich wurde damals, 2000 von fremden Menschen gerettet, und zwar nur, weil sie tief in sich die Liebe zum Dasein und die Menschlichkeit hatten. Ich wäre sonst gestorben. Sie haben die Verantwortung übernommen, so wie ich es oft für andere tue, einfach nur so, weil sie auch da sind, so wie ich. Zu glauben, wir seinen alleine nur für uns Selbst tragen ist einfach nicht richtig. Das Leben ist immer ein Gemeinsam. Ob es uns gefällt oder nicht. Wenn wir das nicht respektieren, dann machen wir FEHLER, und das fühlt man dann auch. Das macht Traurigkeit. Und was ich von Traurigkeit halte habe ich ja bereits geschrieben...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.