Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauenhass und Paranoia?Erklär mal.

Dann lies halt die Scheiße der Kandidaten durch. Aber ok, wenn man ALLE Frauen in Deutschland furchtbar findet, sein Glück im Ostblock dicht und in x Posts die angebliche Unterdrückung der Männer durch Femnazis auf allen Ebenen proklamiert, ist man gaaanz normal. Totalschaden können Männer ja nicht haben und so. :angel:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so,das meinst du.Ich mag meinen Totalschaden und bin insgeheim total rattig auf LL,aber irgendwie kommt das nicht so an.Der alte Luke tobt sich gerade aus und ich muss Palmen wedeln.Gut das ich nicht so normal bin,Ostblock finde ich übrigens super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so,das meinst du.Ich mag meinen Totalschaden und bin insgeheim total rattig auf LL,aber irgendwie kommt das nicht so an.Der alte Luke tobt sich gerade aus und ich muss Palmen wedeln.Gut das ich nicht so normal bin,Ostblock finde ich übrigens super.

Nochmal: Warum musst du LL beleidigen, bzw. Sich über sie aufregen, wo sie im Vergleich zu anderen Spinnern harmlos ist, bzw nicht das ganze Forum mit Spinnereien zupflastert oder missionieren will ( wie Maskulinisten), sondern nur hier in diesem Thread ihre privaten Verspultheiten nachgeht??

Kannst du mir erklären, warum Dreibein &co nie so angegangen werden?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Kannst du mir erklären, warum Dreibein &co nie so angegangen werden?

Ich versuch's mal: Die von dir genannten bieten mehr Identifikationsmöglichkeiten, LoveLing dagegen ist eher die Projektionsfläche für alles, was gerne mal abgelehnt wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauenhass und Paranoia?Erklär mal.

Dann lies halt die Scheiße der Kandidaten durch. Aber ok, wenn man ALLE Frauen in Deutschland furchtbar findet, sein Glück im Ostblock dicht und in x Posts die angebliche Unterdrückung der Männer durch Femnazis auf allen Ebenen proklamiert, ist man gaaanz normal. Totalschaden können Männer ja nicht haben und so. :angel:

Du bist dir aber schon sicher, dass du ein Mann bist?

Alle Leute die deine Meinungen über Frauen nicht teilen, sind selbstverständlich Spinner mit Totalschaden. Ja, nee-iss klar.

Ich hatte es bereits schon einmal geschrieben, du schreibst nur negativen Scheiss über andere User. Abartig sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank @General Beta, John29 und quanah. So sehe ich das auch, wie ihr das geschrieben habt, soll doch jeder wie er will. Mir tut es gut, hier so mein Stuff aufzuschreiben.

@tarileih: Ja das habe ich auch gehofft...

UPDATE:

Das zweite Treffen mit Luke.

Er kam am Bahnhof gestern an mit der Anköndigung, dass er nicht weiß, wie lang er bleiben wird. das fand ich schon seltsam und sagte es ihm auch am Telefon zuvor auch, dass ich das seltsam finde, aber ok, lassen wir Luke seinen Raum und schauen, wo das Ganze hingeht dachte ich mir und tat es so.

Wir waren essen, sehr geiles Restaurant, zumindest das Essen war sehr gut und es war hübsch. Die Sitze waren nicht so bequem aber der Garten war schön... Wir haben uns da viel unterhalten. Ich habe über mein Projekt 1. erzählt, genau was ich tun werde und er hat nachgefragt. Ebenso hatte er Nachfragen zu Nr. 7 und wollte einiges wissen. Das hab ich nicht ganz verstanden und habe aber einiges noch erzählt... Naja ok. Dann haben wir uns auch über andere Dinge unterhalten und das Gespräch erschien mir ausgewogen.

Dannach sind wir zu mir gefahren und ein Stück durch den Park gelaufen, wo er bereits körperliche Annäherungen gemacht hat, die ganz gut waren.... Bei mir zuhause schien er sich wohl zu fühlen, äußerte aber kaum etwas. Es ist bei mir sehr Gewöhnungsbedürftig weil man auf den Boden sitzt wie in Japan und alles anders eingerichtet ist. Ich hatte ziemlich aufgeräumt, damit Platz ist, meine Wohnung ist sehr klein. Dann habe ich meine 2 Tatamis zu einer Fläche aufgebaut damit wir beide platz haben.

Der Sex mit Luke war halb so gut wie beim ersten Treffen, war für mich ein Problem wurde. (und ich will nicht sagen, dass e sschlecht wr weil es war nicht schlecht, es hatte mir trotzdem gefallen!). Ich konnte schlecht einschlafen und wachte nachts auf, hab was gegessen und ne zigarette geraucht und wußte, da passt was gewaltig nicht, aber was es war wußte ich da noch nicht. Nur habe ich so meine Intuition und meine Gefühle...

Nachdem ich gekommen war, sagte ich ihm, dass er nicht bei der Sache ist und das er nicht so ist wie letztes Mal. Das war auch das, was in meinem Herzen war, deshalb sagte ich das so. ich bin ehrlich und dads LETZTE was ich tue ist, mich da einzuschränken. Luke hat eine sehr lange Ausdauer, aber war dennoch müde.... Da war was, was mir nicht gepasst hat, und das hat mich sehr sehr irritiert, wo ich dann wußte "So geht das nich und das wird auch nicht nochmal passieren."

Luke hat so wie alle anderen sehr gut geschlafen und auch zwischendurch etwas geschnarcht, was ein Zeichen dafür ist, dass er sich entspannen konnte. Das taten alle, die bisher da waren bei mir in meiner Wohnung... OK.

Trotzdem hab ich dann noch geschlafen und wir sind ausgeschlafen morgens. Haben bei mir gefrühstückt. War eigentlich ganz angenehm und ich habe ihn einige Photos von meinen Reisen in Indonesien gezeigt, was aus dem Nationalpark, und einige von mir. Da waren paar Photos die ihm sehr gefallen hatten und von denen er eines ohne erlaubnis abfotografiert hat. ich habe ihm das gesagt, dass er mich das nicht gefragt hat, und ich das nicht richtig finde so... Er sagte, es sei von ihm nicht richtig gewesen und dass er das nicht gefragt hatte, weil er Angst hatte, dass ich nein sagen würde..... OUMANN...die Angst-Argumentation wieder... schlimm! Ich habe es dabei belassen. Es ist mir aber nicht recht gewesen. ich bat ihn, es nirgends ins Internet zu veröffentlichen oder einzustellen.

Wir sind dann in den Weltgärten gefahren, sehr schön da... :D Wir haben uns gut verstanden und uns angenehm unterhalten, aber ich hatte einiges, was ich sagen wollte, nur wußte ich auch nicht wann irgendwie..und so ganz wußte ich auch nicht wie es kommen wird... Naja ok. Wir haben uns da gut entspannt, aber auch da ist Luke anders gewesen als letztes Mal.

Ich muss an dieser Stelle sagen, dass es das ERSTE MAL ist, dass ein Mann nach dem ersten Treffen "nachgelassen hat"... quasi sich zum "weniger"-hin verändert hat. Das hatte ich noch nie und so recht konnte ich das nicht einordnen... Aber gut. Ich habe es dabei gelassen und abgewartet.

Als es darum ging, wann denn Luke nun nachhause fahren will, und ich fragte, ob er denn nun bis Sonntag bleiben will... (Im gedanken hatte ich, dass wir eine kleine Orgie veranstalten könnten, und davor wir noch ins Kino gehen könnten...quasi mal versuchen, dass der Abend noch geiler wird, weil HEI::: WHY NOT:::!!! :D Das ist es doch, was wir wollten.....

Aber nein... Luke erklärte was ganz seltsames, was mich sehr irritierte:

Er sagte: Er habe nicht das Gefühl, dass Schmetterlinge im bauch aufkommen werden, und daher, weil er mir nicht wehtun will, er lieber heute shcon fährt etc...etc...

Ja ich war sehr verwirrt, weil ich nicht verstehen konnte, warum er das denkt. Ich habe dann einiges nachgefragt, und ihn gefragt, wie das denn jetzt so kommt... Dabei merkte ich, meine Intuition ist genau richtig gewesen wiedermal. ich habe ihn auch gesagt, dass ich das gestern beim Sex bereits merkte, das was nicht stimmt mit IHM! Ich hatte nach dem Sex auch gefragt, ob ich denn genau so bin wie das letzte mal, denn mir ist wichtig, dass ich immer stärker und besser bei mir bin, und mich immer mehr hingeben kann... Sex wird ja NORMALERWEISE besser und nicht schlechter. Er sagte, ich sei genau so. Er war aber nicht genau so sondern eben weniger.... Hmm..... wirklich mysteriös. Kenne ich so nicht. Tatsächlich NEU für mich. Ich fragte ihn dann im Garten, was denn der Grund sei, dass er glaubt, diese Schmetterlinge (whatever) nicht empfinden zu können, und er sagte, er habe einen "Impuls" gehabt, und deshalb sei das jetzt so... er wisse das jetzt, blabla... und deshalb würde er jetzt schon fahren. Er wolle mich nicht verletzen. etc...

Der letzte Satz ist das, was man nicht sagen darf als Mann (insgesamt machte Luke bei der Kommunikation sehr viele "Fehler"): Ich will dich nicht verletzen... blablabla... Nun habe ich ihm dann plausibel und logisch erklärt, warum das, was er mir sagt, quasi "nonsense" ist und warum er sich da belügt und mich bevormundet und unterdrückt, was ich aber net ab kann.... (da war mir klar, warum das mit dem Sex nicht so gut geklappt hatte, er war bereits vorher nicht ehrlich!!! Ich hasse sowas, und ich merke das IMMER, spätestens beim Sex weiß ich, dass da was los ist...)...

Luke antwortette, wie er es halt gerade konnte... konnte es kaum. Hmm... War aber auch nicht wichtig, denn was das Ergebnis war ist, dass "Luke quasi in die Zukunft schauen konnte und sehen konnte, dass seine Gefühle für mich nicht wachsen werden, und meine aber für ihn wohl groß seien, obwohl er mich das nie gefragt hatte, und deshalb er entschieden hatte, mich zu "schonen" und mit mir jetzt eben das Ganze körperliche Einzustanzen, aber er wolle dass wir befreundet bleiben, Telefonieren und Kontakt miteinander halten, weil uns sehr vieles Fachliches verbindet etc...etc..."

SO.... und da hörts natürlich auf! Keiner kann in die Zukunft schauen. Ab da fühlte ich mich eingeengt und nicht mehr wohl. ich dachte mir, hei warum bist du überhaupt gekommen zu mir? Ich werde ihn das auch nochmal fragen... ist ja total sinnfrei gewesen. Der letzte Sex war nicht so dass man sagen kann "IRRSINN, WAHNSINN...MEGAGEIL"... sondern eher anders, obwohl es auch gut war. Einiges war eben nicht ok... ich denke mir vielleicht aus einem seltsamen Verantwortungsgefühl herraus oder whatever blabla.... eigenes Gewissen beruhigen oder was auch immer...

Luke hat nicht mal im Gerringsten verstanden was ICH unter FREIHEIT verstehe und kann es auch gar nicht leben. naja so oder so... Hmm... Also so kann man mich echt einengen!!! ich hab ihn gefragt, warum er es denn nicht wie Dave gemacht hat, der gesagt hatte "Hei hör mal... ich kann keine Verantwortung übernehmen, will aber trotzdem mit dir Reden und Sex... nur das du bescheid weißt"...ich meine das ist klare Sache!!! Deshalb ist DAVE "Handlungsfrei" und ich auch... er kann kommen wann er will, machen was er will... er kann keine verantwortung übernehmen, GESTEHT ES SICH ZU!!! Er ist ehrlich zu sich! Aber luke war das nicht... Luke hatte "eine spontane geistige Wandlung"... juhuuuu... sowas kann ich natürlich nicht ernst nehmen und auch nicht respektieren, weil es nicht real ist... Es ist ein "palaber"... ok...weiter ...

Wir sind dann zum Bahnhof, haben etwas darüber geredet... Er konnte keine plausible erklärung für seine geistige Wandlung und seinen seltsamen Impuls geben, ebenfalls war er nicht in der lage das "Offen Lassen der Zukunft", was ich meinte tatsächlich zu verstehen (ICH BRAUCHE DAS ABER!!!) und konnte nicht passend reagieren. Tatsache ist ja nun mal, dass ich nicht so verknallt in Luke bin, aber Männer wirklich mag und gern bei mir habe (und auch wirklich brauche, aber wirklich sehr brauche!!!), sie bewundere und mich auf sie Freue, wenn sie da sind, und ihre Probleme eigentlich nicht wirklcih haben will, weshalb nur wenige Männer, die ihre Probleme draussen lassen können, oder die sich bereits damit selbst auseinandersetzen mit mir klarkommen und wo es klappen könnte, eine Interaktion (welche auch Immer, das spielt keine Rolle) aufzubauen.

Hmm.... problematisch das Ganze... ich war schlecht gelaunt, denn es ergeben sich für mich weitreichende Konsequenzen, die NUR LUKE jetzt lösen kann, da er zu Beginn die Verantwortung tragen wollte... Nun ist die Sache noch nicht ausgestanden. ich bat ihn, die Photos zu löschen, weil ich das nicht nachvollziehen kann, was er denn jetzt noch damit will. Er weigerte sich. Seine werde ich natürlich löschen. Ich habe keine Photos von Männern aus meiner Vergangenheit hier. Nur Nr.7, der füllt aber paar Festplatten, und mit den findet ja (noch!) kommunikation statt. Da ist ja noch was offen. Der Nr. 7 aber lässt einige die Dinge offen, ... und deshalb überhaupt kann Kommunikation stattfinden. Er ist bisher der Einzige, der das Verstanden hat, dass man nicht wissen kann, welche Emotionen die Zukunft in einem selbst und in dem gegenüber tatsächlich bringt, und der sich da "frei lässt"....

Ich kann nicht anders als mich da selbst frei lassen und verlange das von anderen auch, zumindest wenn sie keine so starken Gefühle haben und das attraction nicht sie komplett übermannt...

Luke hat da im Hintergrund ziemlich viel Konstruiert, war nicht ehrlich und sagte es nicht und damit sperrte er sich sein, konnte deshalb den Sex nicht so machen wie zuvor, und daher war ich nicht so gut drauf. Diese beschissene Angst.... schlimm, wie die PEST!!! Es tut mir an der Stelle leid, aber ich kann es auch net ändern, er muss sich selbst damit auseinandersetzen.

Luke hat tatsächlich geglaubt gewußt zu haben, was seine Frauen alle "fühlten" und "dachten" zu/über ihn, OHNE sie befragt zu haben!!! Das nenn ich mal WELTFREMD! Nur in seinem Kopf-lebend... sehr sehr problematisch. Das war auch der Grund, warum einige wohl "eine Szene" gemacht haben. Luke hat nicht verstanden, dass Projektion von manchen als Gefühl aufgefangen wir und sehr einengend und einschränkend ist... Luke hat da große Kommunikationsdefizite und kann nicht ehrlich und offen sein...

Ja gut, das ist jetzt nun klar. Aber weiter:

Das PROBLEM ist jetzt folgendes:

Lukes Problem ist klar --> ANGST! Ich habe hier im Thread der PWillow über Nähe und Distanz eine Lösung geschrieben, die Luke noch nicht gelesen hat und auch das Problem klar definiert, was ich JETZT aber definitiv habe VON ihm, was er mir aufdrückt!!! ich kann NICHT im Forum bleiben und meine Texte schreiben, wenn Luke sie liest, WEIL er damit seine Angst füttert. Das aber entspricht nicht meinem Wesen, dass ich etwas unterstütze, was nicht gut für jemanden ist. Und da eine verbindung zu Luke vorherscht, ist das jetzt ein PROBLEM! Ich müsste jetzt aus dem Forum gehen, um Luke zu umgehen, auch würde niemals ein Kontakt zu ihm mehr kommen. Das erklärte ich ihm. Das hat er nicht verstanden. Er sagte, er wird den Thread lesen. Er sagte, er wird mich anrufen. ich sagte, er solle mich erst anrufen, wenn er den Thread gelesen hat, und nicht vorher!

Er hat sich damit gebrüstet, dass ihm meine Texte gefallen, jetzt wird er es aber auch belegen müssen.

Es ist wirklich nicht gut, mit mir Sex zu haben, wenn man sich nicht sicher ist, dass man es nicht wirklich will!... und bei mir kann man nicht so tun als ob, ich merke das und ich fühle das und dann bin ich "unbefriedigt"... und das geht SO NICHT! Er hätte das Treffen absagen müssen, wenn er nicht sicher war, denn dann wäre das Problem so nicht ausgeartet!

Da es nicht mein problem ist, aber ich unmittelbar mitgerissen wurde in dem "Sumpf" der "Selbstlüge" nervts mich jetzt schon.

LIEBE, EGAL wie geartet, sei es nur in einzelne Treffen oder sei es in einer andersartigen Interaktion, in einmaligen Sex oder in Hingabe ZU BESCHRÄNKEN, und Emotionen kontrollieren durch negative Zukunftsvisionen oder Planerei zu wollen ist das, was absolut nicht möglich ist mit mir! Wenn das jemand macht geht es nicht, dann bin ich auch nicht da, und "anfreunden" geht eh nicht, weil da hab ich nix von!

Ich bin ein ziemliches Luxuswesen... wenn man mir mir Sex hatte, und dann mit mir sprechen will oder whatever tun will, muss man sich IMMER mit seinen problemen auseinandersetzen. LEIDER hat Luke mein Textgeschenk nicht richtig gelesen!!! UND er hat es nicht verstanden, was da drin steht!!! ich bin erstaunt, wieviel GLAUBE wirklich manche Männer am Tag legen und wie sie versuchen immer wieder Einzuschränken und zu Bevormunden. Dieser Mindfuck geht nicht gut mit mir.

Damit ist folgende Situation: Wenn Luke nicht an sich arbeitet, keine plausible Erklärung für seine spontane "Sinneswandlung"/Impuls, sowie eine klare Zusammenfassung meiner Angst-Lösungsstrategie bringt, diese auf sich anwendet, damit MICH frei lässt aus seinem "ich habe ANGST DICH zu VERLETZEN"-palaber-blödsinn-projektion und nicht beginnt Ehrlich zu sich und damit auch zu mir wird werde ich mich komplet von ihm zurückziehen! Jegliche kontakte werden zu ihm komplett abgebrochen.

Ich werde also abwarten, bis er sich da bissle wiedergefunden hat! ich mag nicht UNSICHERHEIT spüren (schon gar nicht beim Sex) und auch nicht, wenn Mann sich nicht gehen lassen kann (ich meine Emotional... und so...etc...). Und ich mag ihn im Moment nicht! Und in der Zwischenzeit freu ich mich auf Dave, der jetzt aus Ibiza zurück ist (er hatte eine sms geschickt, er wird sich melden, mal schauen ob er sich meldet) und auf paar andere Treffen. Habe auch sowieso nächste Woche einiges zu erledigen.

Ich hoffe immer, dass Männer da sind, die mit sich im Reinen sind und Strahlen können, die mich genießen können, denn sonst machts mich nicht an und es wäre gut, wenn sie ihre ÄNGSTE nicht zu MEINEN ÄNSGTEN zu machen versuchen! ich kann das absolut nicht ab!

Vielleicht ist irgendwann einer dabei, der so richtig Lust auf mich hat! So richtig viel meine ich... so richtig!!! :D

lg,

LoveLing

PS: Zur restlichen Debatte kann ich heut nix schreiben, bin müde und hab bissle Wein getrunken... muss mich entspannen...!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauenhass und Paranoia?Erklär mal.

Dann lies halt die Scheiße der Kandidaten durch. Aber ok, wenn man ALLE Frauen in Deutschland furchtbar findet, sein Glück im Ostblock dicht und in x Posts die angebliche Unterdrückung der Männer durch Femnazis auf allen Ebenen proklamiert, ist man gaaanz normal. Totalschaden können Männer ja nicht haben und so. :angel:

Du bist dir aber schon sicher, dass du ein Mann bist?

Alle Leute die deine Meinungen über Frauen nicht teilen, sind selbstverständlich Spinner mit Totalschaden. Ja, nee-iss klar.

Ich hatte es bereits schon einmal geschrieben, du schreibst nur negativen Scheiss über andere User. Abartig sowas!

Des ist doch überhaupt nicht wahr!!! Lies mal richrtig, WER WAS negatives über WEN schreibt! Also wirklich...... tztztztztztztz.....!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, natürlich ist sie total verspult!

Aber warum regen sich hier die Leute so auf, und bei den total abgedrehten und verrückten Maskulinisten, die ständig einen Film auf die ach so schlimmen Frauen im allgemeinen schieben, gibt es nie so einen Aufstand. Das wirre und paranoide Zeug von Vierviersieben und Dreibein ist doch nochmal ne andere Dimension. Aber das Männer auch einen Totalschaden haben können, das will man hier nicht wahrhaben, trotz extrem debiler Posts von Tag zu Tag...

Und da wird dann LL auch zu nem Feindbild hochstilisiert.

Zudem: bei aller Verspultheit, einen Männerhass, wie diverse User hier Frauenhass und Paranoia pflegen, davon ist Loveling weit entfernt. Sie tut keinem weh in ihrer Verspultheit und beratungstesistent sind hier 60% der User.

Das mit dem Hänseln wie in der 5. klasse trifft's ganz gut. Ich hab auch keine Lust mich durch all ihre ellenlangen Posts zu lesen. Wenn ihr das blöd findet, warum lest ihr hier mit. Sie terrorisiert ja nicht wie die paranoiden Frauenhasser alle Bereiche des Forums, sondern schreibt nur hier im Thread ihren Sermon herunter...

Aber wahrscheinlich wollte man wieder ein Feindbild pflegen, das sonst nicht so präsent ist, wiean es proklamiert.

dalai-lhama-laughing.gif

Hahaha. In jedem Thread schreibst du über die Weltverschwörung der Maskulinisten. Das ist ja schon beinahe wahnhaft. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha. In jedem Thread schreibst du über die Weltverschwörung der Maskulinisten. Das ist ja schon beinahe wahnhaft. :rofl:

Also echt .... Es ist eine Tatsache, dass es diverse Frauenhasspostings gibt in diversen Threads, und dass man sie kaum überlesen kann. Die TATSACHE, dass du das nicht mitbekommen hast zeigt doch, dass du kaum was gelesen hast hier im Forum... Fang mal an zu lesen bevor du schreibst!

Ne echt. Das war jetzt aber ein sehr ungelungener Versuch.... so wie viele hier, vor allem die, die immer wieder betonen, mein Thread nicht gelesen zu haben aber TROTZDEM was dazu schreiben wollen und dann so sinnloses.... Das ist immer das, wo ich so RICHTIG lachen kann, weil das ergibt ja net mal Sinn!!!

b0f16_ORIGmma_facepalm_gif.gif

Überhaupt, das ganze GEHATE...das nervt voll!!!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LoveLing

hier in diesem Fall nimmt er dich in Schutz, aber nur um seine alte, zerkratzte Platte wieder auflegen zu können.

Beliebte Projektionsfläche ist dabei User Dreibein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LoveLing

hier in diesem Fall nimmt er dich in Schutz, aber nur um seine alte, zerkratzte Platte wieder auflegen zu können.

Beliebte Projektionsfläche ist dabei User Dreibein.

Ach komm... ich habe DUTZENDE Postings von User Dreibein und User John29 gelesen!!!! Da hab ich mir SELBST ein Bild gemacht, und John29 schreibt nun mal differenziert, das ist ein Fakt, und dass Dreibein eine Projektionsfläche ist, das ist nicht ganz richtig so! Lies mal richtig! Hast du mal seine Beiträge gelesen? Hier wird in MEINEM Threrad über MICH hergezogen, aber derbstens von einigen, aber mal geschaut was in anderen Threads los ist???

Des ist doch offensichtlich, dass da manche User da Probleme mit Frauen AN SICH haben! Das kann man nicht leugnen... Was weiß ich, wer was hier erlebt hat, aber es muss schon arg arg schlimm gewesen sein, wenn man sich das eine oder andere durchliest! Ich hab so ein Hass auf Männer nicht. Ich muss so ein "mist", wie das der eine oder andere schreibst überhaupt nicht schreiben! Ich kann es nicht mal im Gerringsten fühlen! Eine Differenzierung bekommen manche nicht mal hin!

Es gibt immer AUCH "besch...".Frauen und AUCH "besch....." Männer, das ist FAKT und immer wieder das "Frauen sind blablablablabla-schlecht..."-palaber das ist abtörn pur... ist absolut sinnfrei und zeigt, dass man nix verstanden hat worum es hier geht, und das ist was John29 immer wieder schreibt. (so ungefähr)

Weißt du, ich verehre die Männer, und ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht, aber DENNOCH verehre ich die Männer, die GUT SIND! und da waren viele GUT!!! Die bekommen ein Thron, ein Zepter, die bekommen von mir alles, was sie wollen an Verehrung... Das was hier abgeht an "lieblosigkeit" und "infantilität" im Forum seitens einiger ist manchmal echt abartig!

KEINER wird mir meine LIEBE wegnehmen, und wenn das hier die Problembeladenen User nicht hinbekommen, mal ENDLICH sich da Selbst von ihrem Problem der Verallgemeinerung zu befreien, dann wirds halt auch nix, da kannst du soviel PickUp lernen wie du willst, das wird einfach mal nix! Ist nicht mein Problem.

lg,

LoveLing

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauenhass und Paranoia?Erklär mal.

Dann lies halt die Scheiße der Kandidaten durch. Aber ok, wenn man ALLE Frauen in Deutschland furchtbar findet, sein Glück im Ostblock dicht und in x Posts die angebliche Unterdrückung der Männer durch Femnazis auf allen Ebenen proklamiert, ist man gaaanz normal. Totalschaden können Männer ja nicht haben und so. :angel:

Du bist dir aber schon sicher, dass du ein Mann bist?

Alle Leute die deine Meinungen über Frauen nicht teilen, sind selbstverständlich Spinner mit Totalschaden. Ja, nee-iss klar.

Ich hatte es bereits schon einmal geschrieben, du schreibst nur negativen Scheiss über andere User. Abartig sowas!

Ach Gottchen, der Kandidat der über die achso schlimmen deutschen Frauen motzt, jammert über fehlende Toleranz ein. Wie schlimm, dass ich dieses misogyne Paranoia wage zu kritisieren...

Aber klar, ein Mädel mit nem verspulten Thread persönlich anzugehen, ist natürlich total berechtigt. Widerlich diese jammerhafte Heuchelei!

Natürlich haben Leute mit so einem Frauenbild einen Dachschaden. Aber das nur zu erwähnen, ist eine Schande, aber hier vollkommen übertrieben über LL aufzuregen, total angemessen. :wacko:

Wie die erbärmlichen Wichte sich jetzt in dem Thread über mein Posting echauffieren, ist schon bezeichnend.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jon29 sollte sich einfach mal um seine Baustellen kümmern und damit aufhören, anderen Leuten einen vom Pferd erzählen zu wollen.

Es gibt nicht nur eine Wahrheit, nicht nur einen Weg.

Wenn man an einer Stelle nicht weiter kommt, muss man nach Alternativen suchen. Die Alternativen sehen bei jedem anders aus.

Er schiebt immer alles in Richtung Frauenhass. Ich habe hier noch nicht gelesen, dass sich jemand frauenfeindlich geäußert hat. Alles Mumpitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jon29 sollte sich einfach mal um seine Baustellen kümmern und damit aufhören, anderen Leuten einen vom Pferd erzählen zu wollen.

Es gibt nicht nur eine Wahrheit, nicht nur einen Weg.

Wenn man an einer Stelle nicht weiter kommt, muss man nach Alternativen suchen. Die Alternativen sehen bei jedem anders aus.

Er schiebt immer alles in Richtung Frauenhass. Ich habe hier noch nicht gelesen, dass sich jemand frauenfeindlich geäußert hat. Alles Mumpitz.

Achja, wenn man also schreibt, dass der Großteil der Frauen die Männer achso schlimm sind usw.

Und bitte, Negative Verallgemeinerungen und Vorurteile sind immer falsch. Da gibt es keine zweite Wahrheit.

Was hast du eigentlich in nem Pu-Forum zu suchen, wenn du in den Puff gehst und dich gar nicht auf Frauen einlassen willst? Doch nur um den maskulinistischen Sermon hier loszulassen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im PU-Forum, weil ich mich sehr für Frauen interessiere. Da bin ich hier goldrichtig.

Hier erfahre ich vieles über die Denkweise von Frauen. Macht Sinn, oder?

In einem Freierforum erfahre ich nur was über Preise, Service und Tittengrössen. Mich interessiert so etwas nicht. Vielleicht konnte das deine Frage beantworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fummelchamp:

Ich WORD-e voll und ganz John29: Das frage ich mich auch: Warum denn ist man im PU Forum, wenn man eh "aufgegeben" hat... Ich habe dazu auch im anderen Thread was geschrieben, und schon ging es los... aber ich hab mich zurückgehalten! Und das ist das einzige Mal, wo ich was dazu geschrieben habe, und gleich ein Aufschrei...

http://www.pickupforum.de/topic/133822-incel-offtopic-funthread-beichtstuhl-der-perversen-minderheiten/?p=1811216

http://www.pickupforum.de/topic/133822-incel-offtopic-funthread-beichtstuhl-der-perversen-minderheiten/?p=1811600

http://www.pickupforum.de/topic/133822-incel-offtopic-funthread-beichtstuhl-der-perversen-minderheiten/?p=1811708

http://www.pickupforum.de/topic/133822-incel-offtopic-funthread-beichtstuhl-der-perversen-minderheiten/?p=1812230

http://www.pickupforum.de/topic/133822-incel-offtopic-funthread-beichtstuhl-der-perversen-minderheiten/?p=1812262

und FAKT ist doch: hier werd ich "dumm angemacht" in MEINEM Thread von einigen, und warum??? UNd wie oft bitte? STÄNDIG!!! Und von wen bitte? Von EINIGEN, die es nicht lassen können und des Lesens verweigern, hier volkommen falsch sind aber ich soll es lassen können? Was das denn für eine Logik? Ist das richtig? NEIN, ist es nicht. Ich halte mich zurück! Aber dann sollen sich die einigen hier, die eh nix von dem Thread hier wissen wollen auch zurück halten und fern bleiben! So einfach ist das!

Du kannst dich im anderen Thread gern über deine Wünsche und Vorstellungen unterhalten mit Dreibein und who-ever, aber du brauchst hier nicht den Frauenhass, der nicht überlesbar ist gutzureden, weil es ist nun mal ein FAKT dass es ihn gibt und das es totaler abtörn ist... Wenn ich mir manche Threads reinziehen würde, ich würd keine Lust mehr auf Männer haben, so arg ist das. Bin ich froh, dass ich mittlerweise weiß, wen ich überlesen muss und wen ich lesen kann!

Dass 447 da Probleme hat, das ist auch ein Fakt! ich habe meine Meinung dazu geschrieben, zum Verallgemeinernden palaber und der Ausgrenzung...:

http://www.pickupforum.de/topic/133822-incel-offtopic-funthread-beichtstuhl-der-perversen-minderheiten/?p=1811080

http://www.pickupforum.de/topic/133822-incel-offtopic-funthread-beichtstuhl-der-perversen-minderheiten/?p=1811085

http://www.pickupforum.de/topic/133822-incel-offtopic-funthread-beichtstuhl-der-perversen-minderheiten/?p=1811097

http://www.pickupforum.de/topic/133822-incel-offtopic-funthread-beichtstuhl-der-perversen-minderheiten/?p=1811118

http://www.pickupforum.de/topic/133822-incel-offtopic-funthread-beichtstuhl-der-perversen-minderheiten/?p=1811125

Diese Sammlung ist keine Diskussionsbasis! ich hab kein Bock hier das weiter auszudiskutieren und es ist klar, es gibt PROBLEME!!! Das sind halt deren Probleme! Die kannst du nicht wegrelativieren. Aber im Forum soll jeder wie er will, und ICH AUCH VOR ALLEM in meinem Thread! SO -!-

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe, dass es dich abfuckt in deinem Thread ständig angemacht zu werden.

Was ich nicht verstehe, wieso ich aufgegeben haben soll? Häääh, wie jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe, dass es dich abfuckt in deinem Thread ständig angemacht zu werden.

Was ich nicht verstehe, wieso ich aufgegeben haben soll? Häääh, wie jetzt?

Es ging um Dreibein.

Ist ja auch egal jetzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... das war mal ein ziemlich krasses Wochenende, und die Woche. Es passiert viel, ich muss mal hier Updaten, bevor ich mich in Arbeit stürze und mich selbst motiviere... ist einiges zu tun ...

UPDATE:

-->Dave:

Habe nach der Sache mit Luke mal meine Mails gecheckt, und Dave hatte mir gemailt am Mittwoch, dass er bereits zurück ist und dass er seine Eltern besucht, dann wieder in berlin ist, ob ich denn Zeit hab am WE. Nu aber war ja schon Sonntag, als ich das geschaut hatte und ich war ziemlich überrascht, denn ich hatte nicht gedacht, das er sich tatsächlich melden wird.

Jo hab ihm dann per sms geantwortet, der hat seine Tel-nummer in der Mailsignatur drinne... und er wollte gleich Sonntag vorbei kommen, was er dann auch tat. Er ist zuvor 6 Stunden Auto gefahren und war nur kurz zuhaus gewesen, dann zu mir gekommen... Er hatte etwas Kopfschmerzen, ich gab ihm Wein, was anderes wollte er nicht haben... hmm....

Er vollzog die kleine Orgie, die hätte mit Luke stattfinden sollen und blieb bis heute morgen. Bin mit ihm aufgestanden und war eigentlich viel zu früh wach... naja er hat jetzt jeden Tag wieder Arbeit. Er will seine Arbeit nicht mehr abeiten und war total damit beschäftigt, wie er aussteigen wird.

Ich muss sagen: Super Tyming, denn ich hab auch meine Tage bekommen heute früh und das passte perfekt.

Bin sehr entspannt und lächle schon die ganze Zeit vor mich hin... :D

Nun zum Ablauf an sich vielleicht erstmal nur kurz: Er kam, sah und nahm (so wie die letzten 2 Male, das war jetzt das dritte Treffen, aber er will da immer auch Sex, was natürlich gut ist, weil ich brauche es sehr!!!). Vorher erzählte er bisschen von Ibiza, was da los war und sein Retreat, aber ich dachte, es sind 3 Wochen. Es waren ja nur 12 Tage... :blink: .. naja gut. Waren in eine Hasienda, aber Strand war auch da. Da haben sie in dieser Zeit 8 Mal Pht gemacht und dann gemeinsame Nachbetreuung gehabt. DAS IST SEHR VIEl THERAPIE!!! Er erzählte mir von den krassen Fällen, die da waren auch zur Therapie...heftig!!! Aber das hatte ich auch auf meinen Pht immer mitbekommen, was die Menschen für wirklcihe Probleme haben, und wie sehr sie hilfe suchen. Er hat einiges erzählt und sagte, dass er sich sehr freut mich zu sehen da ich ihn verstehen kann/ich es nachvollziehen kann. Diese Hasienda war etwas "wild", und gab kaum Ausstattung, die haben alle gezeltet. Das ist für ihn untypisch, da er einer der Menschen ist der sich sonst ein nettes Hotellzimmer holt, und das Geld auch hat, aber da gabs keins.. :D Musste er da mit den anderen Zelten und er meinte, er hat an mich gedacht, wie das "lebebn in der natur" sei... hahahahahaaaaaaa....... Er hat sich jetzt so sehr mit allen vernetzt, dass mit den anderen Teilnehmern bei Facebook am Kommunizieren ist.... uiui..... Die daddeln jetzt alle zusammen über ihre Erlebnisse bei Facebook, das ist mal was ganz neues... ich war erstaunt, was da derzeit alles abgeht... Naja ich muss eine Zusammenfassung schreiben über das, was er erzählt hat woanders hin und muss mich nachher mal ransetzen. Mir gefällt dieses "Sektenartige Gebilde" nicht wo er da drin ist und er merkt nicht recht, wie er da aufgesogen wird. Er erzählte in den drei Pausen von den diversen vielen ideen, die er da hat und wie er das alles umsetzen will.... OHAA.... Er fragte mich zu meinem projekt aus und wo denn das Problem sei... hmm... Auf so eine unterhaltung war ich nicht vorbereitet und vom Sex sowieso benommen (er tobt sich ziemlich aus). Hmm.... da kam ich ins stocken... Er ist so ein Masterworker und ist da ganz schnell. Er meinte, ich solle das aufschreiben, was ich zu schreiben habe und ihm schicken. Das letzte Mal gab er mir paar Tipps, die ich nicht behalten habe, weil Fachbegriffe... da ging es um Kundenwerbung... Da kennt er sich aus und ich habe keine Ahnung davon...

Ja also ich hab ihm vom Luke erzählt, und er mir vin der einen Frau in der Hasienda... :D Find ich super, dass er mir da Antwortet und frei erzählt... gut so!

Nun er war sehr sehr voller Kraft und Aktionslust aber hat einiges anders gemacht und sich mehr durchgesetzt als letztes Mal. Sexuell meine ich... war einiges auch etwas Neu, kannte ich so nicht. Da war ich auch überrascht, wie der das immerwieder schaft, mich so festzuhalten, dass ich mich nicht bewegen kann...Hat mich sehr gut entspannt.

Wäre schön geworden, hätte das mit Luke geklappt. Bin sehr froh darüber, dass Dave da war, denn ich war in Vor-Menstruations-zeit und sehr willig... GUT, es gab Kümmerung! Sehr gut.

Aber ich werd wieder alles von ihm löschen. Wer weiß, ob der sich nochmal meldet, bei all dieser ganzen Ideen und Arbeit, die er hat... uiuiui...

Ich habe aber auch einige interessante Erkentnisse mitgenommen aus den letzten Tage, das muss ich noch aufschreiben, aber nicht jetzt.

Dann war noch folgendes:

-->Während des Treffens mit Luke hat mich Nr. 7 zwei mal Angerufen. Ich bin nicht rangegangen habe auch das handy ausgeschalten. Sonntags erreichte er mich dann doch und wolte wissen, wie es mir geht (WOOOW!). Habe ihn gesagt, dass ich nächste Woche mit ihm reden werde und ihm noch ein Brief, der bei mir ankam zugeschickt habe.

-->Nr. 9 (der Ethnologe, der Polyamorie-Mensch), mit dem was März-April gelaufen war hat mir auf dem Aktivistenaccount, wo ich bin eine Freundschaftsanfrage geschickt. Das ist schlecht!!! Diesen Account nutzen paar leute, nicht nur ich, das weiß er auch weil ich ihn das damals sagte und es ablehnte, mich da mit ihm anzufreunden. ich bin nur zur Infozwecken auf Facebook. Es gibt da einpaar Datenschutzgruppen, die sich die neusten Infos zuspielen und es wird von mir nur paar mal im Monat genutzt um dort Zeitung zu lesen/sich auf dem neusten medialen Stand zu bringen. Aber ist eh alles Anonym... nur warum tut der mich da bitte adden??? Oumann... Am diesen Sonntag ist ein Bundesweites Vernetzungstreffen der Aktivisten, wo er auch da sein wird! Er wird sein Anonymisierungstool vorstellen, woran er die ganze zeit arbeitet. ich muss dahin (ist Teil meiner Arbeit) und ich WILL NICHT mit ihm reden!

FRAGE dazu:

Also wie soll ich ihn begegnen? Ich hab keine Ahnung! Das Ding mit ihm wwar so gelaufen, dass nach dem Sex, der mich nicht glpücklich machte, ich am nächsten Morgen zur bahn brachte und ihn"verabschiedette". Grund war für mich der nicht gut gelungene Sex (obwohl er sich ziemlich gehen lassen konnte, wa daren aber Sachen, die nicht passten) UND seine Einschränkungen. Er wollte Polyamorie, ich wollte "alles offen lassen und Konzeptfreiheit, mehr mal Momentgenuss. Das kann er aber nicht, hat also bereits in der Zukunft festgelegt, das kommen wird (der konnte auch so Hellsehen) und mich damit aber massiv eingeschränkt. Da kann ich aber nicht. Hab ihm das auch erklärt, er konnte es nicht verstehen. Ich hasse das, wenn Männer versuchen in die Zukunft zu schauen und dann so "blebiende Verbindungen" erschaffen wollen mit Grenzsetzungen und emotionale Beschneidungen. Das engt mich ein. Sein Wunsch war "Wenn du Sex willst, komm zu mir, meld dich dann", aber da hab ich keine Lust gehabt auc ihm, weil er zu "eng" ist mit seinem Kozept. Naja...... also am nächsten Tag hatte er mich angerufen, ich war aber auf dem Weg zum Flughafen nach Wien damals, und hab ein Gespräch mit ihm abgelehnt. Er hat sich dann nie wieder gemeldet. Ich auch nicht.

Und JETZT werd ich ihn dann sehen am Sonntag, und das passt mir gar nicht! Ich bin da ganz anders unterwegs und will mit ihm nicht reden, aber er wird mit mir reden! Was soll ich sagen? Wie soll ich da rangehen? Er wird mich über Wien ausfragen, aber ich will mein Stuff nicht mit ihm teilen, hab keine Lust auf eine Freundschaft mit ihm, weil er da Geistig zu Eng ist irgendwie...

Manche Männer glauben, sie können sich das so gestalten wie sie wollen, so "das nicht... aber das ja.... das aber dann wieder rnicht... und das dann doch..." das nervt mich. Hmm..... schlechte Situation.

--> Dann hat der Geograph aus der Onlineboerse geantwortet. Er ist kein Geologe, sondern er ist genauer gesagt Anthropogeograph und hat seine Abschlußabreit zu Wohnungspreise und Gentrifizierung in berlin geschrieben.... SPANNEND! Und was der erst arbeitet... da hab ich aber echt GEFEIERT: Er arbeitet in einer Geodaten-Firma... :D Das ist schon wieder ARBEIT!!! Ich muss mich demnächst wegen mein Bericht mit solche Datenkonstruktionssysteme beschäftigen und ich hab dann ein Treffen mit ihm im Raum gestellt, dass "wir mal über spannendes reden können bei einem Spaziergang im Park das wetter ist ja eh schön ...." ich werde ihn ausfragen über seine Arbeit. Der muss mir das erklären, wie die das da machen mit der Vermessung und was da die Grundlage ist/das Ziel der Datenkontruktion bei denen, was die da alles mit machen können... hmm...

Er hat ein Kind und hat es sehr zentral gestellt, und da ich aber schon viel Raum brauche, wird das jetzt so nichts mit ihm, aber dennoch interessanter Mensch... Er hat auch geschrieben, dass er nicht NUR nach beziehung sucht... blabla.... ja das war ganz gut, dass er da offener ist, aber mit ihm will ich nicht unbedingt was anfangen.

Mal schauen, ob erin Treffen stattfindet.

--> Dann wird ein Treffen mit jemand neues unbekanntes sein am Mittwoch vorraussichtlich. ich freu mich da schon drauf, etwas Abwechslung und draussen sein unter Menschen, das ist immer gut. :D Diese Woche wird sehr voll mit Arbeit, da bin ich froh, dass ich da auch mich etwas ablenken kann und mich über was anderes unterhalten kann... :D

-->Dann wird ein Treffen Samstag abends oder so sein, wo ich mich sehr sehr drauf freue!!! :D Auch jemand, den ich noch nicht gesehen habe aber mit dem ich etwas geschrieben habe. Ja geil! Auch draussen und unter leute. Das freut mich sehr.

SO...reicht erstmal an Update. Ich werd mir jetzt ein Tee machen, gegen bauchweh und werd schauen, was die neusten Ereignisse sind un mich mal so laaangsam und sicher auf den neusten Stand bringen. Das ist wieder wie "Eintauchen in eine andere Welt" und steckt voller Überraschungen und spannendes. Zum Glück muss ich heut nirgends hingehen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@Hoodseam:

Ein Letztes Mal:

Kannst du hier weggehen und mich in Ruhe lassen? Geht das? Kannst do woanders im Forum posten? Ich habe dein Posting nicht gelesen und werde es auch nicht!

GEH EINFACH NUR WEG HIER! UND BLEIB WEG!

Die spannende Frage ist: Warum regt Dich das auf und ich muss schmunzeln? Die korrekte Frage ist aber: Warum regst Du Dich auf und warum schmunzele ich?

Und wenn Du die Antwort kennen würdest und das gelöst bekämest, dann würdest Du jetzt auch schmunzeln.

Ne ich komm da nicht hinterher... klär mich auf! Was ist denn die Antwort? :D Gibts da wirklich eine?

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Luke wollte Dich halt ein paar mal bumsen. Manchmal ist die Welt ganz einfach, weißt Du. Diese ganze Schoße mit Angst und Verletzung und Impuls ist alles Quark. Mach Dir da nichts vor liebe LoveLing. Er hat halt gemerkt das es wahnsinnig anstrengend wird und für Sex warst Du gut, aber noch mal einen Abend mit Dir? Macht bestimmt keinen Spaß. Darum reist er früher ab.

Ich prophezeie Dir, Du wirst (so wie Du jetzt bist) nie einen Mann finden mit dem Du glücklich wirst. Denk an meine Worte an Deinem Sterbebett. Hättest Du nicht soviel Zeit in die Analyse Deines Lebens verschwendet hättest Du es vielleicht auch leben können. Aber evtl. dann im nächsten Leben, Du glaubst doch an Wiedergeburt oder? Hoffe Du kommst nicht als zweigeschlechtliche Schnecke auf die Welt. Oder....vielleicht wäre das ja das Beste. Für alle Beteiligten. :-D

Und das war keine Beleidigung, Schnecken sind ein Wunder der Natur. Schnecken sind toll.

Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich prophezeie Dir, Du wirst (so wie Du jetzt bist) nie einen Mann finden mit dem Du glücklich wirst. Denk an meine Worte an Deinem Sterbebett. Hättest Du nicht soviel Zeit in die Analyse Deines Lebens verschwendet hättest Du es vielleicht auch leben können. Aber evtl. dann im nächsten Leben, Du glaubst doch an Wiedergeburt oder? Hoffe Du kommst nicht als zweigeschlechtliche Schnecke auf die Welt. Oder....vielleicht wäre das ja das Beste. Für alle Beteiligten.

Also das ist ja mal echt unter aller Sau. Mir so schlechte Wünsche zu wünschen....und so dumme Prohpezeihungen von dir Herr "Hellseher"... du hast sie doch echt net alle und hast MEGA-Probleme!!!!!! Wenn man jemanden nix gutes wünschen will, wünscht man ihm nix. In Anbetracht der Tatsache, dass du kaum weißt qwas LEBEN überhaupt ist, finde ich es dreist und abartig krank von dir, mir MEINES, was ich aber SOWAS VON gelebt habe in Frage zu stellen und mir abzusprechen... ! Du hast ja net mal eine Frau gehabt, so wie DU HIER mit mir redest kannst du gar keine gehabt haben! Geht ja mal gar nicht, dass man mit jemand, der so redet überhaupt sprechen könnte... Frau schon gar nicht.

Alter Falter,..... gibts gar nicht... krass ist das!

Nicht mal lesen aber schreiben wollen! Luke ist gegangen und ein Tag später ist Dave gekommen. So isses, und es ist gut so. Ich hatte viel Sex dieses WE (endlich mal und auch guten Sex! mit Luke und mit Dave!) wahrscheinlich ganz anders als du.... DESHALB hast du das überlesen, weil ES DIR IN DEINEM LANGWEILIGEN KLEINEN WELTBILD ohne FRAUEN und ohne FUN nicht passt... Weißt du, ich muss nach keinen Mann SUCHEN, wie du das hier schreibst, SIE finden MICH, und sie werden immer passender.... von Mal zu Mal..

Halt dich in Zukunft hier fern aus dem Thread. Der Schneckenspruch ist nicht das Beleidigende gewesen, sondern der Satz, den ich vergrößert habe!

Und ich kann FÜR DICH nur hoffen, dass du nicht wirklich (so schaut es im Moment aus) einer dieser 18-Jährigen "Jungfraumänner" bist, die andere im Forum einfach nur gern ärgern weil sie selbst noch kaum gelebt haben.... Anders kann ich mir dein Posting nicht erklären!

tztztztztztztztztztztztztzzzzzzzzzzzz

Auf PAN und seine Wesen, darauf dass men Leben geiler als Deins war und es immer geiler wird... geilerweise... :D Auf dass du mich mit deiner Anwesenheit verschonen mögest auf immer und ewig dich von mir fernhälst und niemals hier wieder reinschreibst oder mich ansprichst.

Des braucht ja hier bald einen Exorzismus, wenn das hier mit dem Haters weiter geht...

Ja ich hab dich auf Ignore gesetzt. Nur das du bescheid weißt. So redet man nicht mit anderen Menschen. Du musst noch sehr sehr viel lernen!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Was liest Du denn da? Ich hab Dir doch gar nichts schlechtes gewünscht? Ich habe "prophezeit". Nicht "gewünscht". Ich wünsche Dir eine große, positive Veränderung, und jedem Menschen nur das Beste.

Und unter uns, Dein Vertrauen in Deine/n "Pan und seine Wesen", das Du nichts mehr von mir hörst, ist auch nicht so stark wenn Du selbst mich auf Ignore schalten musst. :-D

Alter. :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das ist noch viel viel schlimmer..... hier lies mal nach, was du gemacht hast und GEH WEG HIER!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Prophezeiung

Und benutz ein anderen Thread, um deine Sexarmut zu outen. Es ist echt dein problem, wenn du es nicht ertragen kannst, dass es anderen besser geht als dir!

Neid! Das ist der einzige plausible Grund für das gehate!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.