Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich nehme deine Entschuldigung an. Du bist nicht mehr auf Ignore.

:-)

lg,

LoveLing

Kindergarten.

Und ich warte immer noch auf den Tag, an dem LL mal positiv auf einen Tipp oder Ratschlag reagiert ("nein ich bin da komplett anders", "nein ihr kennt mich doch gar nicht, ihr könnt gar nicht wissen, was das richtige für mich ist", "blablabla").

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sagte, du sollst das Forum pausieren und nicht Dates....Warum liest du nicht gründlich???

bearbeitet von malou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und klar: nein das ist nix für mich.... Blabla... Soooooo obvious.

LL okay, mir rechts, das Schwein, dass für deine extrawürste aufkommt, muss erst noch geschlachtet werden. Glhf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

***....mimimi-ehte Adis herrum und ging wieder, setzte sich neben den Dramaking, der Schatten des Alibi, der den Alibi per Telefon über netagivitäten zu mir zutextet..... und versuchte sich mit der Oprerette.

@Adis, was da oben steht ist nur die Klärung eines Problems. Das Macht man so, und das ist auch gut so. Es hat sich herrausgestellt, dass es funktioniert. Vielleicht schaust du dir mal was davon ab.

@malou: Ich sehe keinen Grund Pause vom Forum zu machen. Ich lese wenig und hab die paar Threads, wo ich immerwieder schreibe. Ohne das Forum würde ich kaum reflektieren. Ich denke dass es derzeit gut für mich ist, und wenn es icht mehr gebraucht wird, dann wird es nicht mehr benutzt werden.

Zur Tantra-Massage schreibe ich später nochwas. Ich sehe doch dass du Lösungen vorschlägst... ich verstehe schon was du möchtest... Ich hab doch auch meinen Aktionsplan...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

@Adis, was da oben steht ist nur die Klärung eines Problems. Das Macht man so, und das ist auch gut so. Es hat sich herrausgestellt, dass es funktioniert. Vielleicht schaust du dir mal was davon ab.

Genial. Ich probiere das ab sofort aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

***....mimimi-ehte Adis herrum und ging wieder, setzte sich neben den Dramaking, der Schatten des Alibi, der den Alibi per Telefon über netagivitäten zu mir zutextet..... und versuchte sich mit der Oprerette.

Ich habe kein Plan was du da redest.

@Adis, was da oben steht ist nur die Klärung eines Problems. Das Macht man so, und das ist auch gut so. Es hat sich herrausgestellt, dass es funktioniert. Vielleicht schaust du dir mal was davon ab.

Wow guter Tipp, dann versuch ich das ab jetzt auch mal bei jedem Problem, das ich mit jemandem habe, diesen auf eine Ignorierliste zu setzen und warte bis der sich dann endlich bei mir entschuldigt.

Du bist ab jetzt übrigens auf meiner Ignorierliste! Weil mich das übertrieben annervt wie verblockt und stur du bist. Weißt ja wie von der wieder runterkommst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nochmal was zum eigentlichen Thema dieses Threads,

den (zurzeit nicht vorhandenen) Dates schreiben.

Du hast OG ausprobiert und es hat nicht so funktioniert. OK, da sind halt

auch viele Irre unterwegs.

Du kleidest dich auffällig und willst vielleicht so deine Zielgruppe anlocken,

Je mehr man sich kleidungsmäßig vom Durchschnitt entfernt, desto pass-

genauer wird man für eine bestimmte Zielgruppe, aber die Zielgruppen

werden auch immer kleiner. Stehst du besonders auf Männer, die farben-

froh gekleidete Frauen mögen?

Dann gäbe es noch die Möglichkeit, dass du sypathisch aussehende Männer

mal ganz unschuldig nach der Uhrzeit oder dem Weg fragst. Vielleicht ergreifen

sie die Chance und fangen ein Gespräch mit dir an, aus dem sich mehr ergeben

kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BlueOcean:

Ja also ich stehe schon auf Männer die sich selbst auch interessant und markant kleiden. Gerne auch Farbenfroh... und solche mögen mich dann eher auch... Das mit der Uhrzeit wird schwierig, aber mit dem Weg, das kann ich mal machen... :-D

Nun es steht ja ein Date jetzt an die Tage mit dem Boulder-Mann. Ich freu mich drauf. Wir gehen ins Naturkundemuseum.

Aus der Onlineboerse habe ich mich noch nicht abgemeldet, weil ich mich nicht damit beschäftigen wollte. Die männer schreiben mich ja weiter an. Derzeit sind da drei, denen ich antworten will (optisch attraktiv) und zwei von denen habe ich bereits geantwortet. Ich will nur nicht soviel da labern, weil es sinnfrei ist. Also die nächsten Antworten werden schwieriger. Der dritte Mann hat quasi sich gewünscht, dass ich ihm was über mich schreibe. Das mag ich gar nicht. Ich weiß nicht recht .... da muss ich überlegen wie ich das Umlenke, aber ich habe schon eine Idee.

Mal schauen was kommt. Ich bin schon optimistisch aber ich hab keine Lust auf Onlineboerse...

Jemand ausm Forum gab mir auch paar Tipps, wie ich da mein Profil bisschen änern kann, die werde ich umsetzen. Ich bin aber so ein bis zweimal die Woche Online und schau mal rein. Selbst suchen tue ich da nicht mehr... aber ich werd mal stöbern die Tage...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so unter uns: Dieser Thread gehört zum abendlichen Ritual auf dem iPhone. Noch mal schnell gucken, was LL und ihre Soap so macht, und dann einen warmen Kamillentee, damit das Herz sich wieder beruhigt. Jetzt sogar mit Spinoff, der Club der Sexlosen im anderen Thread. Das ist besser als jede Soap.

Ich gebe zurück zu LL: Wie ist das Befinden heute? Was machen die Dates, der Sex und die Arbeit? (Sehr frei nach Fassbinder: Der Müll, die Stadt und der Tod.)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der dritte Mann hat quasi sich gewünscht, dass ich ihm was über mich schreibe. Das mag ich gar nicht.

Was?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oooooh Bernd.. ich hoffe du machst dich nicht nur lustig über mich!

Willst du wirklich bissle Soap-Infos? Weil du es bist Bernd, erzähl ich mal kurz vom heutigen Tag... aber das was ich sonst nicht schreibe... denn es gibt vieles was ich nicht schreibe hier...

Geweckt worden vom Klingeln meiner Freundin, die wieder ihre Depressionen zu mir trug. Wie so oft. Aber gut, mich schnell angezogen und mit ihr Morgenkaffee trinken gegangen bei mir im Kiez, es war aber shcon 10 Uhr! Hab gestern wieder zu lange gesessen und bis 4 Uhr morgens noch gemalt, an dem Logo, da komm ich schlecht vorran... aber so geile Ideen gehabt und hab mich geärgert dass ich mein zeichenboard nicht da habe, aber ging auch ohne... also gut, also mit ihr kaffee.... Habe ihr zugehört, sie hat von ihrem Job erzählt und wir waren im Kiezpark spazieren.

Dannach habe ich paar wichtige Anrufe gemacht hat geklappt, einen Anruf aber konnte ich nicht erledigen. Freitag ist 13 Uhr ebbe in den Büros... Aber das war nicht der Grund, sondern dass dieses Büro seine öffnungszeiten geändert haben, von 8 bis 13 auf bis 11 uhr! uiui.... Gestern hatte ich alle notwendigen mails abgeschickt, und heute wollte ich wissen ob diese angekommen sind, und die sollen das mal lesen... aber gut, Montag dann.

Dannach hab ich meine Aufgabenliste (siehe Aktionsplan in der Abteilung Sexlosenclub) in Angriff genommen und Balkonien aufgeräumt, Blumen und Pflanzen abgeduscht draussen und nach innen verfrachtet, es wird ja kälter. Fenster geputzt und sowas alles... Bei mir aufgeräumt und wäscheberge sortiert, denn meine Waschmarken sind seit 1 Monat alle, und gibt gemeinschaftswaschmaschinenraum im Keller, ich kann nix waschen ohne diese bescheuerten Marken.... Da mein kleiderschrank sehr groß ist, hab ich genug kleidug aber die Wäscheberge sind hoch..... Also hab ich den hausmeister bei Mülltonnen-herrumschieben abgefangen und ihn gezwunden mit mir in sein Büro zu gehen und mir ausserhalb seiner Arbeitszeiten Waschmarken zu verkaufen. Da saß ein kleiner dicker Mann noch drinne, der lustige scherze machte und mit mir dan ne weile lachte.... Ja wir lachten alle drei noch bisschen und scherzten herrum, habe aber immernoch nicht rausgefunden, was der Kleine Mann für eine Aufgabe hier hat. hmm.... :-D Der freute sich derbe aufs Wochenende...

Dann sah ich den Zettel, wo stand dass ein keler geräumt wird und erschrack mal eben weil ich hab auch einen zweiten Keller besetzt.... war aber nicht meiner gemeint. Da ist mir eingefallen, dass ich einiges noch verkaufen wollte, was in den besetzten Keller drin ist. Ich muss den scho noch räumen. Da ist noch mein altes Futon, und das Terrarium und noch eine Snare-Drum.... naja so kram halt... das passt nicht mehr in meinem Keller, weil in meinem Keller steht ja der Kühlschrank den ich nicht nutze der aber zur Wohnung gehört.... voll blöde echt!

zwischendurch noch paar Anrufe und ich wurde auch angerufen, habe aber paar verpasst... hmm... ich muss mal schauen morgen wer diese Menschen waren die mich da anriefen, Freitag nachmittag... 3 leute... hmm. Was ist das für eine Zeit bitte Freitag nachmittag? hmm...

Ja halt auch einkaufen gewesen, essen gemacht, gechattet bisschen, und hier bissle gelesen... ja sowas... Ich werde gleich noch weiter zeichnen. Habe noch einen Papierberg den ich ordnen muss morgen, und den Artikel für Dienstagsversammlung hab ich reingeschaut, aber noch nmichts dran gemacht... Morgen ist auch noch die Demo, wo ich hingeh. Da freu ich mich drauf. Wird wieder ein unglaubliches Unterfangen, diese meine Kollegen zu finden, denn die haben alle kein handy! Der Chef hat ein Arbeitshandy was er zwar mitnimmt aber nie hört! Ach.....

Also 5 von 7 Aufgaben habe ich heute gemacht aus dem Aktionsplan. :-) Alles in Allem erfolgreich und geht mir gut. Ich freu mich auf das nchste Date...

Über Sex und Dates gibts noch nichts zu berichten, aber es steht was an... Bin selbst gespannt was passieren wird...

So Bernd, das war mal eine Ausnahme jetzt für dich. :-)

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der dritte Mann hat quasi sich gewünscht, dass ich ihm was über mich schreibe. Das mag ich gar nicht.

Was?

Max ich mag nicht "über mich" erzählen, so Eigenschaften oder Charakter.... Ich erzähle meist was ich so mache oder was so passiert ist, aber NICHT WIE ich bin ud so, das ist irgendwie... ich kanns nicht. Ich meine sowas wie "ich bin ein lustiger und offener mensch blablabla... habe viele ideen und bin sehr zielorientiert blabla" ach... sowas kann ich gar nicht und ich hasse es. Naja ich pack mal die paar Texte von den Männern die Tage in den Onlinelogthread, wenn Zeit übrig ist. Dann siehst du was ich meine.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LL, dein Tagesablauf liest sich etwas ... wie sage ich es nett ... planlos und chaotisch. Du willst tausend Sachen gleichzeitig machen und kriegst deshalb keine einzige richtig geregelt. Vielleicht mal ein Zehntel davon machen, aber das dann richtig. Prioritäten setzen und dranbleiben.

Klingt fürchterlich langweilig, gerade wenn man meint, so irre kreativ auf allen Feldern zu sein. Aber fast niemand ist so ein Genie. Die meisten Leute schaffen viel mehr, wenn sie sich fokussieren.

Mein Tipp ist, dass du es mal wie die meisten Leute versuchst, nicht wie die wenigen Genies. Nach einem Jahr könntest du die Erfolge sehen. Wenn du dranbleibst, egal wobei.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd: Nee, also eigentlich war der Tag gestern prima so. Ich mag es sehr wenn mich meine Freudin morgens zum Kaffee abholt, und wenn die Dinge sich irgendwie gestalten, und ich einiges von dem, was ich mir vornehme schaffe, da ich ja weiß: Die meisten Menschen nehmen sich zuviel vor, also muss man sich da GÖNNEN eben nicht alles zu schaffen, dann ist es passend. Ist halt so, quasi Puffer mit einberechnet. UNd überbaupt... der Tag war doch nicht chaotisch Bernd.. :-D Der Tag war witzig und angenehm.... Defakto hab ich nie davon geschrieben, dass ich ein Genie bin, aber ich bi nnun mal Bilder-Denker und sehe ständig die Dinge in Bilder, wen ich dann zeichne bin ich sehr inspiriert....

Das Einzige, was ich ändern muss ist, dass ich früher aufstehen muss. Zwischendurch war das mal , und war sehr gut. Aber derzeit ist es schwierig.... naja da kann ich selbst dran schrauben.

Mittlerweile habe ich mich aber dran gewöhnt, dass die Leute denken das würde alles so nicht gehen..... ist dann Geil wenn es doch geht und die Dinge so fertig werden wie ich sie will. Da staunen viele dann und freuen sich, aber vor Allem staunen sie...

Ich habe eine Deadline ende Januar. DAS ist ein Termin der eingehalten werden muss und der sehr sehr wichtig ist. Bis dahin muss sehr vieles Papierklram fertig werden, und das ist auch was ich viel mache derzeit. Weitere Termine werden stets so eingehalten wie sie eingehalten werden müssen. Ich bin überaus pünktlich und sehr zuverlässig mit dem was ich tue... :yes:

Ich habe nicht wirklich Probleme mit der Erfüllung meiner Aufgaben... das sieht nur so aus manchmal...

Entspann dich Bernd... und trink dein Tee ...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich Bettwärt-se, noch eine Frage:

@EasyPeasy: Ich hatte dich gebeten hier nicht mehr zu schreiben in meinem Thread. Du aber tust es dennoch. Warum?

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh, LoveLing, das ist ein lupenreiner DoubleBind. :ermm:

Was bedeutet das? Kannst du das erklären?

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, gnaz einfach, du forderst ihn auf, nicht mehr hier zu schreiben, verlangst aber von ihm, dass er hier schreibt, um dir zu erklären, warum er noch hier schreibt. Wenn er jetzt nicht mehr schreibt, antwortet er nicht auf deine Frage - ganz schön unhöflich. Wenn er jetzt schreibt, schreibt er, obwohl er hier nicht schreiben soll - ganz schön unhöflich.

EasyPeasy ist also so oder so unhöflich. Alle seine Entscheidungen sind falsch und er läuft - egal ob er die eine oder die andere Wahl trifft - voll in die Falle. Ein klassischer Double Bind.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha... Das ist ja lächerlich. Also wenn es so gemeint ist, was Max schrieb und wenn ihr das unter Dobbel Blind versteht, dann ists echt lächerlich:

Ich fasse nochmal zusammen: Vor einigen MONATEN bat ich ihn hier im Thread NICHT ZU SCHREIBEN. Also nochmal: Vor einigen MONATEN bat ich ihn hier im Thread, nicht mehr hier im Thread zu schreiben.

Versteht ihr was das bedeutet? Ist ja bisher nicht schwer.... .aber ich wiederhole es nochmal: Vor einigen Monaten bat ich ihn, hier im Thread nicht mehr zu schreiben.

Was tut er mit seiem letzten Posting? Er schreibt im Thread. !

Die FRAGE LAUTET: Warum schreibt er im Thread, wenn ich ihn gebeten hatte, nicht mehr im Thread zu schreiben? Es ist ja OFFENSICHTLICH dass er keine Lust hat sich dannach zu richten was ich möchte, daher ist ja schon das "dobbel" im Blind defakto aufgehoben und nicht mehr anwendbar. DEFAKTO zeigt er dass es ihm egal ist was ich will. Das ist ja volkommen kar, aber dennoch ist es nicht klar:

Die Frage also nochmal: WARUM SCHREIBT ER IN DIESEN THREAD?

Ist der EINZIGE Grund warum er in den Thread schreibt etwa dass er zeigen will das es ihm egal ist was ich will oder was? Es ist ja aufgrund der Vorkomnisse hier im Forum unmöglich, dass ich auch nur einen Rat von dem, was er mir da gben möchte ernst nehmen könnte. Grundsätzlich (und das sieht man ja im gesamten Thread) ist es klar, dass ich niemals Menschen erst nehme, die sich mirgegenüber nicht gut verhalten. Also ist es komplett Sinnfrei mir einen Tipp zu geben, das muss er ja wissen. Davon gehe ich also aus. Daher auch die vermeitliche "Hilfestellung" ausgeklammert.

Bleibt also offen warum er hier reinschreibt.

Ebenfalls ist klar, dass er nicht Antworten wird, da er das bisher immerwieder so gemacht hat in den vergangenen Zeit hier, seit den Beginn seiner dramaturgischen Inszinierugen. Er hat keine Fragen beantwortet die ich ihm stellte. Grundsätzlich ignoriert er ja so ziemlich alles, aber er schreibt rein!!! Er schrieb und ging wieder weg, wie so eine kleine Protestaktion (das Muster ist klar erkennbar), ohne irgendwelchen Angang zur tatsächlichen Interaktion oder was auch immer nötig wäre, sondern dienlich nur der Repräsentation a la "ich bin auch noch da".... Eine Antwort von ihm wird nicht kommen, daher immernoch die Frage: Warum chreibt er hier rein?

Die bisherigen Antworten VON MIR sind (unter der Vorraussätzung er hat die Worte verstanden beim Lesen "bitte schreib nicht mehr in dem Thread hier rein"):

1). Die "ich bin noch da" representation durch handlung vollzogen

2). Die "ich mach was ich will" Statement durch Handlung vollzogen und das

3). "Habe Lust darauf dir stress zu machen"-Statement, was damit einhergeht.

Ich finde das total obskur. Und es ist kein Doppelblind. Er ist ja Frei und kann immernoch machen was er will, so wie immer! Und bitte mal DIESE Tatsache berücksichtigen beim Beantworten der Frage.... Niemand zwingt ihn hier reinzuschrfeib en, er macht es absolut willensfrei VON SELBST OHNE Aufforderung von irgendjemand!!!

Also warum tut er das, wenn nicht aus den 3 oben genannten Gründen?

Wenn er sowieso hier im Thread schreibt, dann kann er auch diese Frage beantworten, da er sowieso schon eben reingeschrieben hat und damit unhöflich WAR und nicht erst sein wird. Es ist lächerlich zu versuchen hier so eine Art Dobble Blind drauszubauen... also da muss man ja schon arg viel ignorieren, wenn man das möchte, und tatsächlcih gehts nicht.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und noch etwas, was dazu kommt: Er SELBST hat mich hier im Thread gebeten, nicht mehr über ihn zu schreiben! Ebenfalls einige Monate her. ABER er macht sich selbst zum Thema jetzt indem er hier reinpostet. Was soll das? Hat er es vergessen? Also ich hab ein ziemlich gutes Gedächtniss. ich kann nicht so tun als hätte ich das vergessen.... ist halt so. Ich bn ehrlich.

Edit:

Das ist schon so: Die letzte Diskussion mit izhm endette hier damit dass er mich aufforderte hier nicht mehr über ihn zu schreiben, und ich ihn bat, in diesen Thrad nicht mehr zu posten.

Damit waren die Dinge geklärt. Und jetzt sind die Dinge nicht mehr geklärt...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hahaha... Das ist ja lächerlich. Also wenn es so gemeint ist, was Max schrieb und wenn ihr das unter Dobbel Blind versteht, dann ists echt lächerlich:

:stupid:

Das heißt Double Bind und es ist völlig egal, was du dazu schreibst und wie du ihn definierst. Weil er nämlich hinlänglich definiert wurde und diese Definition somit auch und gerade für dich gilt.

Ich habe mich aus der Berufsdiskussion rausgehalten, weil mir das völlig egal ist, wer hier was arbeitet und wie er dadurch glücklich wird. Aber wenn eine studierte Ethnologin und Kommunikationstrainerin noch nie etwas von so etwas bestimmendem wie der Doppelbindungstheorie gehört hat, geschweige denn fehlerfrei wenigstens das Wort "double-bind" abschreiben oder die von Alerio ganz gut erklärte Zusammenfassung verstehen kann, dann hört es bei mir wirklich auf.

Wir sind hier in einem PU-Forum! Lies dich verdammt nochmal endlich ein, bevor du dich durch das seitenlange Formulieren solcher Grütze ständig der Lächerlichkeit Preis gibst. Wenn du jetzt wieder ankommst mit "Aber ich mach doch kein PU!", dann bitte ich dich, dich hier auch nicht mehr zu solchen Themen zu äußern.

gez. Alibi, Gefallener Engel und Schattenmann :ninja:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.