Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte übrigens noch nie eine regelmäßige Arbeit,

Eine solche könnt aber einen Versuch wert sein.

Ich kann nicht so arbeiten wie die meisten. ich hab meistens Computerarbeit gemacht und mache es ja noch. Meistens teile ich mir das ein, bin ja Selbstständig etc... sowas wie eben JEDEN Tag 5 Tage die Woche VON x BIS x... das geht nicht. Einmal die Woche, das geht gerade so von der Regelmäßigkeit her... und es ist aber viele Jahre jetzt mit dem job so gewesen, dass ich da immer da war jeden Sonntag, und es hatte mich halt auch manchmal gestört. Jede andere Arbeit war halt unabhängig und zeitlich habe ich es eingeteilt, ob der Videoschnitt, oder eben die Textarbeit. Ich verdiene ja mein eigenes Geld, der Job da bei ihm brachte aber gutes Geld ein. Ich habe noch 3 weitere nebenjobs. Früher habe ichauch klavierunterricht gegeben, das mache ich aber nicht mehr. Habe eine Weile in einem Bio-Caffee gearbeitet vor 5 jahren, das ging so aber auch nur weil ich Aushilfe war, und eben NICHT regemnäßig da war sondern ein Springer. Das fand ich gut. Ich mag das nicht regelmäßigkeiten. Ich brauche da mein Freiraum. Gearbeitet habe ich schon viel und auch verschiedene Sachen. Zum Beispiel auch auf der Messe als Wachpersonal, da war aber auch immer Blockarbeit: 4 Tage am Stück und gut ist. Dann warten bis wieder etwas erwünscht ist. Das war immer gut so. Hmm...

Zu den anderen Postings schreibe ich nachher nochwas.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessier LoveLing:

Warum wart/seid ihr eigentlich noch so extrem miteinander verknüpft?

Die Trennung war 2011, seit 2013 gabs keinen Sex mehr, JETZT holst du erst Deine Sachen ab... Als Du das endlich tust brauchst Du wieder SEIN Auto um die Sachen wegzuschaffen.... Hat er nicht sogar noch einen Schlüssel von Dir?

Dazu arbeitet ihr zusammen...

Und ständig schreibst Du dass er Dir nicht gut tut, redest sogar von "Missbrauch".

Warum das ganze?

Warum nicht schon vor Jahren einen Transporter, 4 Kumpels, Sachen geholt, Sex eingestellt, Schlösser ausgetauscht.

Dann bleibt nur noch der Job. Und nach so vielen Jahren könnte man auch darüber diskutieren.

Warum hältst Du die Abhängigkeit von ihm aufrecht? Ich verstehe das nicht. Kannst du das erklären?

OK. ich kann es erklären und es ist auch nicht kompliziert:

Bis anfang letzten Jahres war ich noch regelmäßig im Haus, das er gekauft hatte und wo er 9000 für den Ausbau und ich 1000 ausgegeben hatten. Er hatte schon immer mehr Geld als ich, daher wurde nicht alles geteilt sondern der, der mehr hat gibt mehr, aber dennoch müssen beide was geben. Das ist ja meistens so. Wir wohten dort zusammen seit 2005.

Im Haus war mein Haustier, eine große Boa Constrictor. Diese ist gestorben Herbst 2012 (aber erst halbes und ein Jahr nach der Trennung). Sie passte nicht in meiner Wohnung und ich habe mich um sie gekümmert. Im Haus war sein Haustier, der Hund, mit ihr habe ich auch die vielen jahre zusammengelebt. Der Hund war sehr alt, und sie konnte nicht mehr alleine sein. Nr. 7 musste immer zur Uni, und meine Uni ist schon zu Ende. So habe ich also im Haus den Hund gehütet und konnte auch Arbeiten, weil ich ja eh zuhaus arbeite, am Computer. Der Hund ist dann verstorben letztes Jahr im Mai 2013.

Er hat nie besonders zugehört wenn ich etwas gesagt habe.

Und NATÜRLICH lasse ich es nicht an dem Hund aus, wenn ich kein Bock auf dem Mann habe und weiß, der Hund braucht mich aber da, und der Mann hat keine zeit... ja also was war da schon Problematisch aber es ging noch. Soziale verantwortung, das ist ja normal und richtig so.

Und dannach habe ich dann den größten Teil meiner Sachen zu meiner Wohnung, die ich 2011 von ihm bekam, weil ich meinen Abschluß nicht im Haus schreiben konnte (zu stressig). verfrachtet. Die Wohnung wurde letzten Frühling (2013) auf mich überschrieben, die Miete bezahle ich seit dem letzten Frühling. Die Sach-Trennung quasi fand zum größten Teil letzten Frühling statt. Vorher war es nicht möglich wegen Hund und Schlange. Und deshalb war die Sache mit der Trennung auch für ihn nicht so ein Problem, ich war ja immernoch im Haus und wenn er Sex wollte, hatten wir auch Sex, nur habe ich mich halt innerlich massiv von ihm distanziert gehabt seit 2011. Erst seit 2013 Frühling ist es ihm aber bewußt geworden so richtig mit allem Drum und Drann ... Als meine Sachen aus dem Haus geräumt wurden, war mega Drama, aber vom schlimmsten und ich durfte nie alles mitnehmen, immer wieder mal was aber nicht alles auf Einmal. Das hätte er nicht zugelassen. Einmal habe ich das ja mit meinen Eltern machen wollen, er lehnte ab und sagte, dass er nicht da sein wird und alles abschließen wird. Und ich habe deshalb auch nicht immer Lust gehabt, das zu machen! Manchmal habe ich paar Monate gewartet, bis ich mutig genug war. Er wird ja nie Handgreiflich, so ist er nicht!!! Aber er macht richtig stress und Druck, und gibt einem immer das Gefühl, man sei halt schlecht und böse, und sowieso an allem schuld etc...etc...

-->psychischer Missbrauch! Das ist wenn jemand eben immer Terror macht mit Worten und Argumentationskonstruktionen... Druck und alles... Du hast dann kein Raum und bekommst Atembeklemmungen oder nervöses Zittern, weil er auf dich einredet am Stück und nur negatives über dich sagt, jedes Mal wenn du ein Karton vollpackst.... Das ist ja das einzige, wie er seinen Gefühlen dann Ausdruck verleihen konnte, also tat er das als Ventil.... Es hat mich aber immer belastet. UND DAS tat er dann auf Arbeit weiter, nachdem ich eben nicht mehr im haus war.

Die Arbeit:

ich habe das ganze Geschäft mit aufgebaut, welches nur Sonntags läuft. Daher habe ich mein job und der war sehr gut bezahlt für nur ein Tag die Woche!!! Das letzte, was ich missen wollte war mein Job, weil es mir viel Spass gemacht hatte (meistens) und eben auch das Geld sehr gut war. Kaum Aufwandt... etc... Daher habe ich versucht, seit der Güter-Trennung den Job rauszuhalten und mit ihm einigermaßen Sonntags klar zu kommen. Aber der Stress verlagerte sich halt dann auf den Job und seit diesem jahr im Frühling wurde es eben so richtig schlecht. Vorher ließ er mit sich reden, und hielt sich an wenigen Abmachungen, dann aber kippte er alles... ja... emotionaler Mann halt. Instabil, Unberechenbar und trifft Entscheidungen, die er nicht mitteilt. Lebt alleine in seinem Kopf.

Den Wohnungsschlüssel hat er, weil er die Wohnung gemietet hatte damals 2011 für mich und eben ein Schlüssel im Haus war, zur Sicherheit. Ich war ja da auch noch im Haus... In der Wohnung war ich wenn ich meine Abschlußarbeit schrieb, so ca. 3-4 Tage die Woche, und dann war er für den Hund da, und dann an den restlichen Tagen war er Uni und ich war im Haus beim hund. Den Wohnungsschlüssel "sucht" er jetzt schon seit geraumer zeit... und ich werde ihn aber nächstes Mal auch wirklcih finden!!!

Wenn man 8 jahre sein Leben und alles drumherum geteilt hat, dann ist die Güter-Trennung nicht so einfach! Das wissen aber alle, die sowas schon mal hatten. Hätte ich das haus zur Hälfte mitfinanziert, würden wir jetzt nur noch über einen Anwalt reden, weil es gar nicht gegangen wäre.

Das problem für mich ist, dass ich am Garten des Hausses sehr hänge. Dort sind die haustiere begraben, und dort habe ich auch viel gemacht. Das Gewächshaus war etwas, wo ich mich viel gekümmert habe, aber er macht da nix. Als ich neulich da war, war alles verwildert, die Beeren, die Äpfel und diverses andere hat er alles nicht gepflückt... Das macht mich traurig! Das macht mich am meisten Traurig, und dass ich die Grabstätten der Tiere nicht besuchen kann halt... das ist irgendwie alles mein Zuhause gewessen, und es ist shcon so, die Wohnung ist jetzt mein Zuhause, aber mir fehlt die natur im Garten sehr! n

Naja, sind nicht mehr viele Sachen da übrig und paar größere Sachen. Meine WOhnung hier ist winzig klein... das ist nicht leicht, das alles unterzubringen. Und meine Pfefferminzsammlung ist in riesigen Kübeln, die kann ich nicht mitnehmen, sowie die anderen Pflanzen, die sind in zu großen Kübeln... Das geht gar nicht.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Seddering:

Dein ersten Post auf Seite 15 habe ich nicht verstanden.

ich weiß nicht wie Alt du bist, was du alles schon erlebt hast, und die, die dein Posting geliked haben, haben bestimmt noch nicht meiner Frau 8 jahre zusammengelebt. Eine Güter-Trennung haben sie noch nie hinter sich gebracht in dieser Form, und auch haben sie noch nie ein Geschäft mit ihrer Freundin aufgebaut etc..e.tc... Ich denke nicht dass sie das alles kennen... quasi ist es zwar möglich, sich über alldas zu amysieren, aber so an sich ist es nicht lustig. Als ich den Post geschrieben habe, habe ich Wein gerunken und auch darüber gelacht, weil man kann es nur mit Humor nehmen.

Das ganze ist aber sehr tragisch und das Ganze ist auch verletzend, für ihn und für mich. Mit Kinderblabla... hat es nichts zu tun. Wenn du eines Tages mal in einer solchen Situatiion kommst, dass du an deinen Sachen nicht rankommst, weil jemand anders dir dieses verwehrt und normalerweise er sogar das RECHT hat, es zu verwehren, weil ER Eigentüber ist, und DU nur Mitbewohner etc...etc... Ja dann kannst du auch mit einem Anwalt drohen und das Ganze vor Gericht bringen... schaut anders aus, aber das habe ich nicht gemacht, sondern habe es so "friedlich wie möglich" gelöst... Ich mag kein Drama und ich wollte einfach dass es Endet, deshalb bin ich sehr weit mitgegangen.

Mein Werkzeug war nicht so billig und ich habe nicht soviel Sachen, aber die, die ich habe die mag ich. ich habe keinen Grund gesehen, warum ich das alles vergessen soll und mir ein neues Leben aufbauen soll, nur weil er nicht einsehen will, dass er nun mal mit mir nicht umgehen kann und sich nicht für mich interessiert hat jahrelang sondern halt nur Sex (und leider stimmt es nun mal nicht, das Sex alle probleme löst, EGAL wie gut der Sex ist... das ist nun mal so)... und er mich nur noch belastet mit seiner Streitsucht!

Ich habe auf das Klavier verzichtet, was ER für MICH gekauft hatte als Geschenk. Es ist ein Jugendstil-Korpus in einer neuen Verkleidung aus 1960 aber noch mit Elfenbeintasten und ich habe es Stimmen und reparieren lassen. Einiges war Geschenkt, was er dann nicht rausgeben wollte und behalten hat.

Wenn man sowas nicht erlebt hat, kann man nicht wirklich mitreden. ich habe es sicher nicht so gewollt, daher ist es halt falsch, was du da schreibst. Du glaubst du kannst allein über alles bestimmen, aber so ist es eben nicht in einer Beziehung und Partnerschaft... Das ist nun mal ein Fakt, und der Streit ist dann da, wenn du diese Tatsachenicht begriffen hast. Ich weiß, dass das noch viel schlimmer gekommen wäre, wenn ich mich radikaler verhalten hätte. Das habe ich zum Glück vermieden.

Vielleicht verstehst du das eines Tages und die anderen, die sich an dem allem belustigen auch. Ich wünsche es euch nicht!!! Und ich bin froh, dass da keine Kinder im Spiel waren und keine weiteren Eigentümer, die da hätten aufgeteilt werden müssen.... Das wäre ja echt unmöglich mit ihm, da eine sinnvolle und entspanntere Einigung zu erzielen.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Hahnepampel.

Gut, dass Du vieles von Deinen Dingen nun wieder hast.

Mir ist etwas aufgefallen in dem Post, wo Du Calara geantwortet hast, warum ihr noch solange miteinander zu tun hattet: Du hast Dich getrennt OK, aber realisiert hat er es erst zwei Jahre später, als ihr nicht mehr miteinander geschlafen habt. Und ich dachte auch son ein bisschen: typisch... Ich denke, Du hättest das nicht machen sollen. Ich frage mich schon, wie Du dem nachgeben konntest. Aber naja, ich frage mich das über mich auch manchmal, als ich noch jünger war. Es soll also keine Anklage sein. Nur falls Du je nochmal in so einer Situation sein solltest.

Denn ich denke dann hätte er es früher realisiert, es hätte früher geknallt und Du hättest deinen nächsten Entwicklungsschritt schon hinter Dir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal fürs Protokoll: ich weiß wie es ist nach einer längeren Beziehung Sachen wieder auseinanderzudröseln. Und ich weiß wie es ist wenn der psychisch angeschlagene Mann seinem Kram nicht holt.. Oder aber erstmal die Stereoanlage holen will, den kaputten Kram aber nicht.

Wie es ist wenn der Partner einem noch Geld schuldet nach der Trennung...

Da war Härte nötig. Härte die mir schwergefallen ist, aber wichtig für meine Entwicklung war. Und für seine vor allem.

Es hätte viele Möglichkeiten für mich gegeben eine Entschuldigung zu finden warum ich die Trennung nicht vollständig durchziehen kann. Das geht aber. Ist nur unbequem.

Wenn ich Du wäre hätte meine Wohnung längst neue Schlösser und das Problem mit dem Schlüssel wäre gelöst.

Mein Ex und ich sind btw heute befreundet. Er hat es nie mehr gewagt mich irgendwie emotional anzugehen. Im Gegenteil.

Manchmal muss man sehr deutlich die "bis hierhin und nicht weiter"-Linie ziehen. Ist aber ein unglaublicher Sprung in der Perönlichkeitsentwicklung wenn man das mal geschafft hat. Dann lernt man nämlich auch mal: nur deutlich gezogene Grenzen werden eingehalten.

Heute merkt man mir die "mit mir nicht" Einstellung an. Es lebt sich deutlich angenehmer so

bearbeitet von Calara
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werte LoveLing

Alles was Du beschreibst mag tragisch sein, aber bis zu einem gewissen Punkt trägst Du ebenfalls die Verantwortung. Denn DU hast Dir Deine Typen alle samt selbst ausgesucht, ganz freiwillig!

Mit anderen Worten, Dein Screening ist unter aller Sau, verantwortlich dafür bist Du allein, arbeite daran.

Andere tun dies und wiederholen Ihre Fehler nicht, oder reduzieren jene merklich.

Bei Dir scheint sich da ein Roter Faden durchzuziehen, was den Schluss nahe legt, das Du Dich nie wirklich mit Deiner Vergangenheit, "Fehler" und Screeningsdefiziten auseinander gesetzt hast, nie.

Ist auch nicht verwunderlich, wenn man jeden Tag Ellen lange Posts verfasst, mit z.T. sehr flachem bis Null Gehalt, sich über die vermeintlich "bösen" und "schlechten" SELBST erwählten Macker aufgeregt, bleibt auch keine Zeit für echte Selbstanalyse, -kritik und -auseinandersetzung, wenn man zudem noch die Penisdebatten berücksichtigt.

Deshalb werte LoveLing, nimm Dir mal für Dich Zeit, nicht explizit um das Forum zu schonen, sondern um mit Dir, nur für Dich selbst, ins Reine zu kommen.

Jegliche Lippenbekenntnisse in diese Richtung entbehren der Realität.

LeDe

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank @All für die Postings!!! :)

@Seddering: Nur kurz angemerkt, bevor ich seperat antworte, da du dir sehr viel Mühe gegeben hast mit deinem Posting (und tatsächlich kannst du sehr schön schreiben... solltest du mehr tun):

Das, was du unter Drama verstehst ist für mich Alltagskommunikation. ich kenne es nur so: Menschen teilen Freude miteinander, sie teilen Probleme miteinander. Der Grund ist, dass Probleme, wenn man sie in der Gruppe Teilt leichter für den einzelnen sind. Und Erfreuen tun sich immer alle gern. Deshalb ist das hier eigentlich nur Verarbeitungskommunikation, denn während ich schreibe merke ich ja wie ich mich dabei fühle und kann dann etwas Abstand vom ganzen bekommen....., und es ist nicht allzu wichtig, ob du es mit Selbstmitleid betitelst oder nicht.... ich sehe vieles ganz anders als du und sehe auch in Selbstmitleid kein Problem, wenn es hilft.

Ich werde dir auch im Drama-Thread antworten, denn es ist schon wichtig das allgemeine menschliche Miteinander (du nennst es Drama), was hier in DE eher "kalt" oder viel "kühler" ist als sonst woanders und für sehr viele Menschen weltweit sehr wichtig, nicht als etwas schlechtes abzuwerten. Niemand muss allein mit sich klar kommen! Menschen sind immer in der Gruppe. Wenn du für dich beschließt, die Dinge allein zu klären, dann ist das so. Aber du musst das nicht so tun. Es steht dir frei, ebenfalls dir soviel Raum zu nehmen wie DU brauchst, und ich würde dich lesen, wenn du über deine Probleme schreibst! Verstehst du worauf ich hinaus will?

Für mich ist es wichtig mich mitzuteilen. Ich bin seit April 2014 in diesem Forum und zuvor habe ich kaum mich über diese Dinge ausgetauscht, nur selten mit landsleuten oder eben drr japanerin und die eine, dieistaber in Südamerika gewesen lange zeit, da die Freundinnen hier das nicht so recht verstehen konnten, wie wir kommunizieren... Und sie konnten auch nicht so gut zuhören. ich hatte mich ihnen auch nicht geöffnet. Seit ich aber im Forum bin kann ich das besser und das ist gut so. JA...ich werde das alles so weiter tun wie bisher und sicher nichts dran ändern an meiner offenen Kommunikation, es sei den es gibt gute Gründe, das nicht mehr in einem Forum alles zu schreiben. Solange ich aber noch nicht genug leute habe, mit denen ich das auch kommunizieren kann, werde ich das hier machen!

Ich freue mich auf deine Öffnung! :) TU ES! Fang an zu jammern! ich sag dir, weit ich es tue geht es mir viel besser... Diese hineinfresserei ist so schlecht für die Gesundheit und dem Alltagsbefinden... die Leute wissen gar nicht, was ihnen entgeht, wenn sie sich nicht öffnen und mal aussprechen, wie es ihnen tatsächlich geht und was sie wirklich denken und fühlen. Für moch als Frau ist es auch sehr wichtig, das tatsächlich ständig zu praktizieren. Ich würde sonst "verhärten" und eine "grantige" Person werden, wie es sie so viele gibt draussen.... mit angespannten Lippen und harten Gang. So bleibe ich geschmeidig, das passt! :D

Übrigens, was mir gerade beim schreiben auffällt: Manche Menschen machen wirklich den Fehler (und das immer wieder) von Frauen das selbe zu erwarten wie von Männern... Das sollte man lassen. Als Mann Härte von Frauen zu erwarten ist schwach. Damit zeigt man, dass man nicht versteht was der Unterschied ist... ich wollts nur mal angemerkt haben. Und ich würds auch besser finden, wenn Männer auch mal ihr Inneres nach Aussen tragen würden, wenigstens manchmal. Immerhin, in Brasilien ist das ja eher so, dass Männer ihre Emotionen viel mehr nach aussen tragen. Hmm.... Ja die Welt ist bunt, muss man schon so sehen.... so Bunt wie ein Sonnenuntergang... :D

@Laura Palmer: WORD!!! Das Ganze läuft ja schon im Hintergrund aber braucht halt noch etwas zeit. Derzeit ist mein hauptprojekt auf Stufe 3: Alle zahlen stimmen, Stufe 4 ist die Werbung und Stufe 5 der Verkauf an sich. Bei Stufe 6 gehts dann richtig los und das ist aber erst nächstes Jahr März eingeplant, und bis dahin hätte ich einfach diesen job noch behalten wollen. So wird das Ganze etwas schwieriger. Wenn alles so läuft ich wil es will (und das ist bei sowas schon immer so, dass es läuft wie ich es will), dann werde ich viel mehr Geld mit viel weniger Arbeit verdienen, und bin in zwei Jahren reich! :D Aber bis dahin ist noch länger und viel zu tun. Ich bekomme auch Hilfe in meinem Projekt von Hirsch 1. und Hirsch 2., die aber beide im urlaub sind und diese Woche wiederkommen... jetzt war Lücke einige zeit... , sie helfen mir bei dem Projekt und freuen sich genau so wie ich drauf. Beide sind sehr vertrauenswürdig, haben Familien und trtagen definitiv einwenig Verantwortung gern mit. Immerhin werde ich mit meinem Projekt etwas machen, was noch Marktlücke ist und alle sind ganz gespannt drauf, wie es werden wird... :D Am Mitte September machen wir einen ersten Durchlauf und testen das aus, was wir da vor haben. Nächste Woche werden wir uns damit beschäftigen....

Aber manchmal nehm ich mir auch Zeit für mich, und in der vergangenheit bin ich einfach immer zu kurz gekommen, deshalb ist das halt jetzt so und das ist gut so.

NACHTRAG:

Es gibt einige Gründe, warum idas mit Nr. 7 so lange ging, und ich habe gut abgewogen:

1) der Hund, ich habe sie UNGLAUBLICH geliebt!!! Ich habe mich immer sehr gut um sie gekümmert! Als mich ein Jahr bevor ich Nr. 7 und sein Hund kennengelernt habe, hatte mich ein hund im Gesicht gebissen. und dieser Hund von Nr. 7 hat mir das alles wieder gut gemacht, sie hat mir alles Angst genommen, deshalb habe ich mich bis zum Ende um sie gekümmert, ich wollte das so!!! Egal wie lange es gedauert hat, SIE hat Priorität bekommen! Sie war ein so wundervoller Hund...unvorstellbar. Ich habe mit ihr den letzten Spaziergang gemacht, bevor sie das Laufen nicht mehr konnte... da ist sie noch boisschen gerannt und über paar Fützen gesprungen... manmanman... wie sehr ich sie liebe!!!

2) Meine Schlange: Tanito. Ich habe sie MEGAMÄßIG GELIEBT!!! Es ist ein fantastisches Wesen! Sie hatte von Nr. 7 ein sehr hpbsches Terrarium gebaut bekommen. ich habe ihn dazu gezwungen, da ich es nicht hätte gekonnt, aber das wollte er auch. er hatte, als ich ihn kennengelernt habe ein leguan und daher konnte er sowas gut bauen. Nun die Schlange ist ja erst Herbst 2012 gestorben. Aber SIE hätte ich niemals mit dem Terrarium aus dem Haus des Nr. 7 rausbekommen können...und ich hätte sie nicht zurück gelassen! Sie konnte gut mit mir weil ich keine Angst hatte, zu jemand anderees wollte sie nicht. ich habe sie von einer Freundin bekommen, als sie 3 jahre alt war undmeine Fraunfin damals Angst bekam, weil Tanito immer größer wurde... (LOGISCH!!! Manche leute denken nicht nach wenn sie Tiere kaufen!), und ich hab sie SOFORT lieb gewonnen und sie fühlte sich wohl auf mich, wenn ich sie getragen hab... Daher war das auch etwas, was mich im haus hielt!

3) Der Garten!!! ich LIEBE diesen Garten, und habe dafür gesorgt, dass ein Gewächshaus gebaut wurde und für den Wintergarten habe ich auch Druck gemacht, damit die Pflanzen im Winter auch sein können... Es ist ein beheizter Wintergarten und das Gewächshaus ist auch 25 m2 groß, da war echt geil alles anbauen, und ich LIEBE anbauen von Gemüse und Kräuter... Das war alles super dort und ich hab mich gern darüb gekümmert, denn wenn ich ganzen Tag am Computer sitze, brauch ich abwechslung!

4) Mein Magisterabschluß: In der Zwit zwischen 2011 und 2013 habe ich meine Magisterarbeit geschrieben, 100 Seiten und ich hatte soviel Daten gesammelt, dass ich große Schwierigkeiten hatte, diese zu Verwerten. ich habe mich daher NICHT auf diese ganze problematik mit Nr. 7 fixiert, sondern es sehr oft alles ignoriert und mir geacht "hEi.... setzt Prioritäten" und dafür gesorgt, dass er mir eine Wohnung besorgt, weil ER mich ja stresste... quasi seine verantwortung, wenn ich im haus nicht arbeiten konnte und auch der Platz für meine Papiere nicht ausreichte... Er hat ja sein Arbeitsplatz schon dort, also brauchte ich einen anderen, und das wurde die Wohnung. ich habe mich nicht auf den scheiß fixiert, der da immer auch war, sondern mich innerlich distanziert und vieles durchgehen lassen.... Das war zwar nicht gut aber für mich besser, mein Abschluß zu machen als mich mit ihm zu streiten.

Bevor ich mich 2011 von Nr. 7 trennte habe ich cva. 2 jahre darüber nachgedacht und war mir nicht sicher. Ich hab dann irgendwann von jemanden den Hinweis bekommen, dass ich es bereuen werde, wenn ich mich nicht trenne denn ich werde nie wissen, was passiert wäre wenn ich es getan hätte, und ich habe mich damals auch nicht so mit ihm nach Kindern gefühlt und so weiter.... Also trennte ich mich und FÜR MICH war innerlich diese Trennung DAMIT DURCH! Aber für ihn began sie erst! Daher ist es nicht so, dass ich da in ihn hänge, im gegenteil, ich bin ganz froh seit einem jahr ihn NUT noch Sonntags zu sehen... Ich habe mich schon sehr von ihn erholt und diese Sonntage brachten mich halt immer raus irgendwie, aber jetzt ist das nicht mehr und das ist gut so.

@Calara: JA...RICHTIG. Die Grenzen wurde immer gezogen aber von ihn nicht respektiert und werden es weiter, aber jetzt war der richtige Zeitpunkt das alles so auch durchzuziehen, denn die 4 Prioritäten waren wichtiger als das schnelle Weggehen von Nr. 7. man muss genau schauen, was man tut bevor man es tut, und wo das hinführt und ich kenne ihn, er hätte mir den Abschluß versaut! Und er hätte vieles zerstören können, so aber halten sich die "Opfer" tatsächlich im Maßen... bei Trennungen muss man nur strategisch denken, sonst verliert man absolut alles. Die Tiere hatten es gut und haben kaum darunter gelitten. und dem Garten ist es egal.... :D Da lebt alles wimnd und freut sich darüber, dass es wachsen kann wie es will. Und mein Abschluß habe ich bekommen! :D

Daher die Wohnungsschlüssel und die restlichen Sachen: ich habe paar Asse im Ärmel, ich weiß ich werde meine Sachen bekommen... und ich kenne auch die "Atzen" von nr. 7, die ihn jetzt belagern und ich bin die einzige wirklcih zuverlässige Person in seinem derzeitigen Leben... Die Uhr tickt rückwärts, dass er sich meldet und nach Hilfe ruft... aber werde ich dann da sein? Das muss ich mir noch gut überlegen... !!! Tatsächlich fällt jetzt der Puffer (ICH) weg, und all das Leid, was er empfindet und MIR immer auftrug muss jetzt jemand anders tragen..... seine Atzen und seine neue Freundin. Nur ICH muss es jetzt nicht mehr ertragen, und das ist erstmal gut so für mich!

Bin vorhin mit der Japanerin ja einkaufen gewesen in eine Mall Porsdamer Platz und wen sehe ich da? mein Arbeitskollegen, Ethnologe und Freund, den ich schon 10 jahre kenne aus der Uni. Der hat sich mit dem Verkauf von indischer Klamotten selbstständig gemacht und den treffe ich öfters auf Arbeit weil er auf dem selben Gelände arbeitet wie ich... Er wird mich anrufen, wenn er eine Aushilfe braucht. Das ist dann schon wieder Sonntags, aber dann halt seltener und das Geld passt! Er bezahlt fast so wie nr. 7... ich hab gestaunt! Nr. 7 tat immer so, als würd er am meisten Bezahlen aber das stimmt nicht... ich hab schon oft bemerkt, wie er mich angelogen hat. Bis zu diesen Frühling hatte ICH den höchsten lohn dort und seit da aber nicht mehr, und da kann ich genau so gut für einen anderen Arbeiten, wenn ich halt mal wirklcih bis zum Projekt 1. Fertigstellung was mehr brauche... Dieser Ethnologe...der hat sich sehr gut organsiert, er ist 3-4 mal im jahr im urlaub, meist Indien oder SA,und hat sich da ein kleines Imperium gebaut... Der ist jedes jahr zwischen Oktober und März komplet tin indien, besser als nr. 7! :D Und der mag mich sehr. Seit der Uni lunschen wir uns an, aber IMMER hatte ich ja Nr. 7 und da konnte nix laufen..... Der Ethnologe ist dann geheiratet, mit einer aus der Goa-Szene, die aber voll Fit im Geschäft war. aber ihn (anders als ich bei Nr. 7, da war immer alles müntlich) gewungen hat vertraglich alles festzuhalten und als sie sich diesen Fühling geschieden haben nach 4 jahren Ehe, hat sie eine gute Abfindung wegen dem Geschäft bekommen. Er hat sich nach der Scheidung gleich mal eine neue Frau aus SA geholt und seine Exfrau und er sind sich da auch grüner als ich und Nr. 7.... Seine Exfrau hatte auch auf ihn kein Bock mehr und auf das Geschäft hatte sie kein bock mehr und ist dann auch froh gewesen weg zu sein. Ja also es kann auch besser klappen!!!

Der Ethnologe ist nett, mal schauen, ob er mir Job anbieten wird... Ansonsten frage ich noch zwei andere Arbeitskollegen, die manchmal Aushilfen suchen...

Das Geld fällt vom Himmel, das war schon immer so. Aber man muss es schon greifen... :D

Echt mal...ich muss mich entspannen... ich bin viel zu verspannt! Die ganze "scheiße" nervt mich auch sehr... diese ganze Nr. 7 scheiße ist auch echt ENDE jetzt... ich muss mich jetzt um mein eigenes Imperium kümmern.

@WreckLer: Nr. 7 war immer treu und konnte nicht anders. Wäre auch nicht gegangen, da wir fast imemr zusammen waren als wir zusammen waren... Jeder wußte, was der andere tat.. das war auch ok so, da hatten wir net so Probleme damit. Er ist eher ein Einsiedler und hing damals gern allein im Garten herrum. Die Nachbarn hätten mir erzählt, wäre was gegangen mit einer anderen... da war aber nie was und ich habe auch nie darüber nachgedacht... Wieso eigentlich die Frage? Bevor ich fremdgegangen wäre, habe ich mich ja getrennt...

Den größten Vorwurf, den er mir bisher gemacht hatte war, das ich ihm nie gesagt habe, dass ich ihn liebe... Aber ich habs nicht gefühlt so...

und NEIN, der ist nicht meine PP-itis, das war Nr. 4!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werte LoveLing

Alles was Du beschreibst mag tragisch sein, aber bis zu einem gewissen Punkt trägst Du ebenfalls die Verantwortung. Denn DU hast Dir Deine Typen alle samt selbst ausgesucht, ganz freiwillig!

Mit anderen Worten, Dein Screening ist unter aller Sau, verantwortlich dafür bist Du allein, arbeite daran.

Andere tun dies und wiederholen Ihre Fehler nicht, oder reduzieren jene merklich.

Bei Dir scheint sich da ein Roter Faden durchzuziehen, was den Schluss nahe legt, das Du Dich nie wirklich mit Deiner Vergangenheit, "Fehler" und Screeningsdefiziten auseinander gesetzt hast, nie.

Ist auch nicht verwunderlich, wenn man jeden Tag Ellen lange Posts verfasst, mit z.T. sehr flachem bis Null Gehalt, sich über die vermeintlich "bösen" und "schlechten" SELBST erwählten Macker aufgeregt, bleibt auch keine Zeit für echte Selbstanalyse, -kritik und -auseinandersetzung, wenn man zudem noch die Penisdebatten berücksichtigt.

Deshalb werte LoveLing, nimm Dir mal für Dich Zeit, nicht explizit um das Forum zu schonen, sondern um mit Dir, nur für Dich selbst, ins Reine zu kommen.

Jegliche Lippenbekenntnisse in diese Richtung entbehren der Realität.

LeDe

ich danke dir für dein Posting. Du musst eins wissen von mir: ich lerne nichts von männern! Nur von meinem Vater und sehr selten was von einem anderen, aber das sind Dinge, die werden anders kommuniziert. ÜBER Männer kann ich nichts lernen, weil sie alle sehr verschieden sind! Meine 9 Exfreunde waren wirklich sehr verschieden, was sie gemeinsam hatten waren das Kiffen und ihre alternative lebensarten... Sie hatten Zeit und für mich braucht Man auch mal Zeit.

Das BHöse in Nr. 7 kenne ich inn und auswendig! Das kann man sich nicht wegdenken, aber es ist halt da und er muss sich damit beschäftigen! Nr 7 war 25 als ich ihn kennenlernte und NATÜRLICH verändern sich Menschen. Damals wollte ich noch keine Kinder und so weiter... Vieles kommt auch erst im laufe des Lebens. ich selbst jhabe mich sehr verändert in einigen Dingen. SEHR! Also da mit "Screening" ranzugehen bringt nichts. Was du mit 25 Screenst, das ist mit 33 ganz anders!!! Da kannst du auch nichts machen, das ist halt so. Es ist schade, wenn man sich nicht zueinander hinverändert sondern voneinander weg...

Ich "suche" den Fehler nie bei mir, denn solange ich ehrlich bin und offen bin ich ich selbst und es passt dann auch. Wenn es dann nicht passt bin ich es nicht, die da nicht passt.

Mit MIR SELBST und meiner Vergangenheit unabhängig der Männer hatte ichmich sehr sehr lange beschäftigt und das sehr intensiv, aber wenn es um Männer ging habe ich mich nicht mit beschäftigt. Seit 4 jahren ungefähr tue ich das und das tue ichauf meine Art. Aber ich werde nich anfangen, FEHLER in meinen Handlungen zu suchen, weil da sind keine, und wenn da welche sind, dann in der Kommunikation, die ich zuwenig betrieben habe, oder eben in den Raum, den ich ihnen gegeben habe... Männer haben von mir immer sehr viel Raum bekommen, soviel sie wollten. ich habe sie immer sehr unterstützt und verehrt, und das werd ich auchnicht ändern. Aber ich muss halt auch (und das habe ich schon einwenig mitgenommen) etwas mehr auf mich schauen, wo ICH bei IHNEN stehe, und mehr Feedback verlangen. ich brauche auch Raum, den habe ich zuwenig von ihnen bekommen.

Meine Postings haben den Gehalt von Erzählungen und das ist gut so. Niemand muss sie lesen, das weißt du aber... ich lese gern die Geschichten anderer... wir sind alle verschieden, das ist auch gut so.

@Jodler112: Schön dass es dir gefällt... :) ich warte immernoch auf deinen Thread! :D mach mal.... du hast bestimmt auch einiges zu erzählen.

Liebe Grüsse,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein (bewegtes) Bild sagt mehr als quadrillionen Worte.
11514-animated_gifchat8etf.gif
Mir gefällt diese Agonie in seinem verkrampft lachenden Gesicht, als die Kamera kurz davor in die Unendlichkeit hineinzoomt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sedderig

"Ich "suche" den Fehler nie bei mir"

"man muss genau schauen, was man tut bevor man es tut, und wo das hinführt"

"bei Trennungen muss man nur strategisch denken"

"dass er sich meldet und nach Hilfe ruft... aber werde ich dann da sein?" ------ "diese ganze Nr. 7 scheiße ist auch echt ENDE jetzt"

(Bin gespannt wie ein Bettlaken! Möcht jemand *ne Limo?)

bearbeitet von Sedderig
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ja, scheisse, mein Leben wäre ja plötzlich so-o-o-o-o-o-o-o leer. Da wäre gar nix mehr drin und lediglich der Nachhall wie in einer Wohnung ohne Möbel wäre der Beweis, wie deine Worte im Nichts verklingen.

Schade nur, dass LoveLing da so unreflektiert drüber gegangen ist.

Der Post hat schon Hand und Fuß. IMO einer der besten Posts, die ich bisher lesen durfte.

Würde mich freuen, da noch etwas mehr von LoveLing zu zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich danke dir für dein Posting. Du musst eins wissen von mir: ich lerne nichts von männern! Nur von meinem Vater und sehr selten was von einem anderen, aber das sind Dinge, die werden anders kommuniziert. ÜBER Männer kann ich nichts lernen, weil sie alle sehr verschieden sind! Meine 9 Exfreunde waren wirklich sehr verschieden, was sie gemeinsam hatten waren das Kiffen und ihre alternative lebensarten... Sie hatten Zeit und für mich braucht Man auch mal Zeit.

Das BHöse in Nr. 7 kenne ich inn und auswendig! Das kann man sich nicht wegdenken, aber es ist halt da und er muss sich damit beschäftigen! Nr 7 war 25 als ich ihn kennenlernte und NATÜRLICH verändern sich Menschen. Damals wollte ich noch keine Kinder und so weiter... Vieles kommt auch erst im laufe des Lebens. ich selbst jhabe mich sehr verändert in einigen Dingen. SEHR! Also da mit "Screening" ranzugehen bringt nichts. Was du mit 25 Screenst, das ist mit 33 ganz anders!!! Da kannst du auch nichts machen, das ist halt so. Es ist schade, wenn man sich nicht zueinander hinverändert sondern voneinander weg...

Ich "suche" den Fehler nie bei mir, denn solange ich ehrlich bin und offen bin ich ich selbst und es passt dann auch. Wenn es dann nicht passt bin ich es nicht, die da nicht passt.

Mit MIR SELBST und meiner Vergangenheit unabhängig der Männer hatte ichmich sehr sehr lange beschäftigt und das sehr intensiv, aber wenn es um Männer ging habe ich mich nicht mit beschäftigt. Seit 4 jahren ungefähr tue ich das und das tue ichauf meine Art. Aber ich werde nich anfangen, FEHLER in meinen Handlungen zu suchen, weil da sind keine, und wenn da welche sind, dann in der Kommunikation, die ich zuwenig betrieben habe, oder eben in den Raum, den ich ihnen gegeben habe... Männer haben von mir immer sehr viel Raum bekommen, soviel sie wollten. ich habe sie immer sehr unterstützt und verehrt, und das werd ich auchnicht ändern. Aber ich muss halt auch (und das habe ich schon einwenig mitgenommen) etwas mehr auf mich schauen, wo ICH bei IHNEN stehe, und mehr Feedback verlangen. ich brauche auch Raum, den habe ich zuwenig von ihnen bekommen.

Meine Postings haben den Gehalt von Erzählungen und das ist gut so. Niemand muss sie lesen, das weißt du aber... ich lese gern die Geschichten anderer... wir sind alle verschieden, das ist auch gut so.

Also, noch mal in aller Deutlichkeit:

Null Selbstreflektion, Null. Es sind immer die anderen Schuld, wird in Deinem Posting zur Gänze deutlich.

Auch bei Nummer 20 wirst Du noch die Fehler bei ihm suchen obwohl DU die Konstante in Deinem Numbersgame bist.

Du kannst von Männern nichts lernen, da alle so verschieden sind? Doch, wenn man sich nur mal hinterfragen würde, warum es, mit selbst so verschieden Männern, immer irgendwie daneben haut.

In nun mehr 88 Tagen seit Deiner Anmeldung, 549 Posts, rund 6.2 pro Tag, in Überüber...es kommt gleich...länge, zeugt nicht von Auseinandersetzung mit dem Forum, seinen Inhalten, und vor allem Basics. Hast Du Dich mal intensiv hier eingelesen und Dir dazu Gedanken gemacht? Oder nur Deinen Ballast hier abgelegt?

Kommt jetzt wieder ein wahnsinnig langer Post mit Rechtfertigung wieso weshalb warum Du das nicht gemacht hast, keine Zeit dafür hattest, oder nicht brauchst da Du nach eigener Einschätzung fehlerfrei bist, obgleich Du hier nur jammerst und uns Deine eigene Unzufriedenheit mit Dir selbst vorführst, dies aber hinter Logik zu verstecken versuchst?

Jedweder Tipp, Ratschlag hier, für Dich, von den Usern an Dich gegeben, sind wie Perlen vor die Säue. Schade.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich "suche" den Fehler nie bei mir"

"man muss genau schauen, was man tut bevor man es tut, und wo das hinführt"

"bei Trennungen muss man nur strategisch denken"

"dass er sich meldet und nach Hilfe ruft... aber werde ich dann da sein?" ------ "diese ganze Nr. 7 scheiße ist auch echt ENDE jetzt"

(Bin gespannt wie ein Bettlaken! Möcht jemand *ne Limo?)

Ich weiß zwar nicht ganz genau, was du mir mit den Zitaten sagen willst aber ich versuch nochmal was zu erläutern, was du nicht verstanden hast:

Ich = FRAU

Du = Mann

Wenn sich ein Mann von einer Frau trennt, dann geht er weg, und die Frau... was weiß ich... manche heulen, sind traurig, hassen ihn, oder auch nicht... na jedenfalls ist es eher selten, dass sie bösartigen Psychoterror machen, und das auf Dauer. Zumindest habe ich das nicht kennengelernt, kann ja sein dass es wirklcih welche gibt, die das Auto anzünden oder die Bude abfackeln... oder eben halt dann den Typen an seinem Büro gegenüber zu Tode Stalken oder was weiß ich...

Wenn sich eine Frau von einem Mann trennt, dann will sie das möglichst so tun dass es ihnnicht so verletzt, WEIL: Emotionale Männer neigen zu massiven Ausbrüchen. Diese werden unberechenbar und die Reflektion setzt aus. Das bedeutet, dass manche dann dazu neigen, NUR SICH im zentrum des Universums zu sehen. In solchen Situationen, wenn man mit ihnen noch zu tun hat, weil die Dinge noch nicht auseinandergeflochten sind, die diese beiden verbindet, kann die Frau massiven Schaden nehmen, was den Mann meist sehr befriedigt, da er mit dem "abziehen der bewunderungsenergie" nicht klarkommt/ auf diese Energie nicht verzichten will. Manche Männer denken, ihr Selbstbewußtsein kommt nur aus ihnen herraus, aber bei manchen ist es eben nicht ganz so, es kommt auch von Aussen und wenn diese "Quelle" weggeht, ist es dann schwierig für sie das zu verkraften. Es fehlt Bewunderung, an die man sich gewöhnt hatte und von der man nicht begriffen hatte, dass sie von der Frau kam.

Ergebnisse sind zum Beispiel eben emotionale Ausbrüche: Nr. 3 als beispiel hat bei der Ex nach mir die Wohnung aufgebrochen und mit Grafitti vollgesprüht, und das Sofa zuerstört, sowie die Terassenbretter auf den Boden zersägt. Das hatte ihn genugtuung gebracht. Das tat ihm gut. Er erzählte mir das. Er musste dann alles renovieren, aber es ist auch einer der das dann renoviert, und sich trotzdem besser fühlt als vorher, weil er "seine Emotionen an ihr ablassen konnte". So. Bei nr. 7 gab es nur einmal einen Ausbruch, dabei hat er das Schlafzimmerbett zerstört. Aber nicht durch Sex, sondern er zertrümmerte es weil er so wütend war...

ich will sowas aber nicht. Also wird strategisch bei einer Trennung geschaut, (absolut zentrale Frage von vielen Frauen) "Wie komme ich weg ohne aufsehen zu erregen und mit möglichst wenig Emotionen seinerseits."

Wenn ich also schreibe, dass das jtzt ein ENDE nimmt, dann bedeutet das, dass die Auseinandersetzungmit ihm ein ENDE haben wird, und zwar möglichst jetzt. Das habe ich letzten Sonntag genau so emopfunden und bin auch da eben NICHT mehr nur nach meinem Kosten-Nutzen gegangen sondern eben den letzten Schritt, mich von ihm abzuwenden. Nun ist es aber so, dass wenn ICH etwas will, es nicht bedeutet, dass ER das auch so will. Daher stellt sich NATÜRLICH die Frage, was ich tun werde, wenn er mich anruft und das bevor ich meine Nummern getauscht habe.

Die Antwort dazu ist einfach: Ich werde situativ entscheiden, vor Allem intuitiv und so reagieren, dass er sich NICHT aufregt und er NICHT noch wütender wird. WEIL ich keine Lust habe, dass das ganze irgendwie eskaliert. ABER ich werde trotzdem die hilfe ablehnen müssen.

Wenn du mich verstehen willst, dann musst du schon verstehen dass ich nicht in der Lage bin die Psychoterror-Sprache des Nr. 7 zu ertragen. Das bedeutet, dass ich entweder gar nicht rangehe, oder eben die Nummern bald austausche, oder eben ihm sage, dass ich keine Zeit habe.. irgendwie sowas... Anders als zuvor werde ich diesmal die Hilfe ablehnen. Da ich ja meine Asse noch habe, werde ich trotzdem zu meinen Sachen kommen, aber erst dann, wenn ich Lust drauf habe/geistigen Raum dafür habe und einen geeignetten Helfer gefunden habe, der mich dann begleitet, wenn ich das alles abhole. Ich werde dann aber anders als sonst ihn nicht vorher bescheid geben und es drauf ankommen lassen.... ist mir dann egal, ob es ihm passt oder nicht, wenn er da ist (und ich weiß wann er da ist) wird er das machen müssen.

Ich werde das wahrscheinlich in ca. 1 Monate machen.

Ich denke, so werde ich das tun und werde mich bis dahin nicht mehr damit beschäftigen. Aber warten wir es ab und schauen, was passiert. ich werde jedenfalls den Kontakt abbrechen und bin jetzt mal "weg". Quasi geistiges Samoa. Das bedeutet FÜR MICH ENDE..... verstehst du?

Eine Interaktion zwischen zwei Menschen endet nicht dann, wenn EINER das sagt, sondern wenn BEIDE es sagen, weil sie auch dann beginnt wenn beide es sagen, und deshalb kann man nur hoffen, dass ER auch ein ENDE will und das so gut geht, quasi er keinen weiteren Hassfilm schiebt. Vielleicht beruhigt er sich jetzt auch erstmal wenn wir keinen Kontakt haben und ich will sowieso kein kontakt... ich muss sagen, seit Sonntag geht es mir viel besser jetzt... Voll das gute Gefühl zu wissen, ich MUSS NICHT mit ihm sprechen am Sonntag... :D Das ist ja schon halber Urlaub! :D

@LeDe:

Kannst du mir sagen, an welcher Stelle du von deinen Expartnern gelernt hast und DICH an IHNREN Verhalten angepasst hast NACH der beziehung? Ich meine wenn du dich von anderen gern formen lässt, ist das doch super, "du hast deine Träume mit deinen Partnern erfüllt, brauchst das Forum hier nicht, bist quasi Rundrum Glücklich und verstehst jetzt alles über edas andere geschlecht, weil du IMMER den Fehler in DIR gesucht hast"?

Sei mal ehrlich bitte.... aber GANZ EHRLICH! Was hast DU von deinen vergangenen Beziehungen gelernt? Welche waren deine Fehler? Wenn du von mir "forderst" oder "erwartest" ich "müsse" das ja tun und mal "von Männern lernen", bedeutet das, dass du sehr viel von Frauen und deinen Exfrauen oder eben Expartnern gelernt hast. Oder erwartest du das nur von mir? Von mir hast du jedenfalls nichts gelernt, denn du reagierst immernoch gleich auf mich und wir hatten ja bereits hier im Forum eine sinnfreie Interaktion...

Kannst du das beantworten? Du führst dich wie ein Lehrmeister auf und ich verstehen nicht warum du glaubst, du kannst anderen was beibringen...

.......................................................................................................................................................................................................................................................................................................

in der zwischenzeit hat Nr. 7 eine SMS geschickt:

"tut mir echt leid wie das gelaufen ist. berufliches und privates zu trennen war leider nötig, weil null Respekt zwischen uns war, warum du jetzt auch nicht mehr mit dem Garten zu tun haben willst kann ich nicht verstehen das ist wieder dein extrem trotz. Ich finde es wirklich sehr bedauerlich dass du so extrem reagierst statt einfach nur zu verstehen dass das so nicht mehr weitergehen konnte."

WO ist wohl der Fehler und WO war er das letzte halbe Jahr und das letzte jahr, und noch länger? GENAU:

1) er setzt uns gleich, und behauptet ich hätte kein Respekt vor ihm, dabei habe ich ihn immer respektiert, und wieder mal eine versteckte Provokation, wie IMMER! *kotz! Er hat mich und meine Arbeit nie ernst genommen und deshalb auch nie bemerkt, wie sehr ich ihn respektiert habe. ich war nicht nur immer pünktlich und zuverlässig, sondern habe alles sehr gut gemacht. Kein anderer helfer hat das so gemacht. DAS ist RESPEKT vor seiner Arbeit und vor IHM, aber das erkennt er nicht!

Ausserdem habe ich ihm nie erlaubt FÜR MICh zu sprechen... das dämeliche WIR wieder.... schlimm!

2) er behauptet, WIEDER MAL wie schon soooooo oft, ich wäre extrem trotzig. WIEDER mal FALSCH, das "Kleid "trotzig" passt mir nicht" und er begreift es nicht" ER sieht mich als trotzig aber ICH sehe mich nicht so und NIEMAND SONST sieht mich so, NUR ER! Und das interessiert ihn nicht. Aber wenn man falsches auf andere Projeziert dann belastet sie das und es fühlt sich eklig an.

3) Er hat nicht verstanden, dass menschliches verhalten sich NICHT nach Arbeit oder Privates trennen lässt, sondern IMMER vorherschen muss. Er glaubt wirklcih immernoch, dass sein umgang mit mir und seinen anderen Helfern ok ist. Pervers! Er hat null selbstreflektion, OBWOHL ihn schon andere gesagt haben, dass er so nicht mit anderen Menschen umgehen kann.

4) Er entschuldigt sich, dass "es" so gelaufen ist, aber er kann nicht sehen, was ER getan hat warum es so gelaufen ist....

ach..... als wenn das jemals anders war... wirklich wie Wiederholungsschleife! er versteht es nicht. Ich weiß nicht, wie ich ihm vermitteln könnte, wie sehr er mich mit seiner Sichtweise und seinem Druck, dass ich seine Sichtweise doh annehmen soll belastet. Ich denke ich kann es nicht. Der hat auch immernoch nicht verstanden, dass er mir Angst macht. hmm... ich werde nicht antworten.

Meine Gedanken zu seiner SMS: "Du wirst mich nie wieder so behandeln und in den Tonfall wirst du nie wieder mit mir sprechen! Du blödes Ar.........!!! Lass mich in ruhe!"

Ich --> im Geiste geflüchtet nach Samoa! Erläuterung dazu: Auf Samoa spricht man negatives nicht einfach so aus. Deshalb erwähne ich das immer wieder... kann man aber auch nicht so einfach wissen, daher... jetzt sollte es klar sein...

hmm.... ich muss mich entspannen jetzt...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und übrigens LeDe: ich habe mich durchaus eingelesen und einiges mitnekommen, auch das Argumentationsgebäude drumherum habe ich mitbekommen, und die neosozialdarwinistischen Erklärungen zum Konzept des "Sexismus-Verständnisses" und weiteres.... UND ich habe auch Ratschläge angenommen und habe mich mit anderen auch unterhalten, aber da du dich nicht dafür interessierst und du ja Grundsätzlich gern "über alles schwebst mit deinem Näschen" hast du nichts davon mitbekommen...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du ja Grundsätzlich gern "über alles schwebst mit deinem Näschen" hast du nichts davon mitbekommen...

Meinen dicken unförmigen Zinken kann man beim besten Willen nicht Näschen nennen, fügt sich aber harmonisch zum unförmigen Rest.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hahahahahahaha...

LL MACHT SIE ALLE PLATT :-D

@ sedderig

kannste mir mal verraten wo du DRAMA-FREIE Queens herbekommst ?

Ich glaub da besteht allgemein großes Interesse.. Oder auch nicht.. Naja..

EDIT: (weil das hier wirklich das letzte einfache Posting von mir sein wird)

@sedderig

1. Versuch doch mal sachlich zu bleiben damit einem dein Frust nicht sofort ins Auge fällt.

2. Mach bitte nicht den Fehler mein Alter, meinem Profilbild nach bestimmen zu wollen. Mach nicht auch noch den Fehler, nämlich den Intelekt eines Menschen von seinem Alter abhängig zu machen.

3. Wenn du mit Frauen glücklich werden möchtest dann musst akzeptieren das sie anders ticken wie wir Männer. JEDE FRAU trägt "Drama" in sich genauso wie jeder Mann Gelassenheit in sich trägt bzw. tragen sollte. Selbiges fehlt mir bei dir weshalb ich auch über deine Beiträge sagen wir mal schmunzeln musste.

Die Ausprägungen sind dabei so unterschiedlich wie wir Menschen selbst. DRAMAFREIE Traumfrauen sind eine Illusion mein Freund, die sich spätestens auflösen, wenn die Frau ihre Tage bekommt. Ich glaub keiner von uns Männer kann sich auch nur annäherend vorstellen was da im Körper einer Frau passiert..

Frauen machen gerne mal Drama und ich find das in Ordnung so und wünsch mir das auch. Meine Gelassenheit bestärkt mich dann in meinem Männlichkeitsempfinden und hilft der Frau dabei sich wieder zu beruhigen. Sie schätzen das an mir wie ein Boxer seinen Boxsack schätzt..

4. Der Einzige der hier Drama macht bist du sedderig, weil du Sachen kommentierst dich du gar nicht kommentieren müsstest.

FieldReperts lese ich zB alle Schaltjahre, so lebt es sich für mich gelassener im Forum..

5. Ich möchte dir ans Herz legen dein "perfektes" Frauenbild zu überdenken. Bin mir sicher das dir dass weiterhelfen wird im Leben. Schau dir einfach mal das aktuelle Profilbild von TrueLove an, vielleicht verstehst du dann besser was ich damit meine..

@jodler

Kann ich dir so nicht bestätigen. Im Gegensatz zu Luke hätte ich wahrscheinlich kein Problem damit das offen zu kommunizieren..

Fühl mich aber sehr geehrt jodler

Danke für eure Aufmerksamkeit

bearbeitet von IComfort
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sedderig

...hahahahahahaha...

LL MACHT SIE ALLE PLATT :-D

@ sedderig

kannste mir mal verraten wo du DRAMA-FREIE Queens herbekommst ?

Ich glaub da besteht allgemein großes Interesse.. Oder auch nicht.. Naja..

Da Du Dich hier ganz offensichtlich in ganz guter Gesellschaft wärmstens verstanden und dadurch bestens aufgehoben fühlst, bist Du, mMn, nicht im Geringsten an solchen Frauen interessiert, wie Du sie benennst. Deiner weiteren Entwicklung könnte viel Schmerz und Leid ereilen, Dir das zu verraten. Ich möchte das nicht.

Wie Innen - So Außen. Ist ganz easy. Sollte fürs Erste reichen. Dauert paar Jahre. Da ist die infantile Eigenwahrnehmung sehr hilfrreich ---> Bist ja noch jung.

Dieser Thread hier ist Verhalten auf einer ganz bestimmten Entwicklungsstufe, die genau aus diesem Grund stattfindet. Mich macht das zwar wirklich traurig, wie blind Menschen sind. Doch nur so kann ich das am besten verstehen und dann bin auch wieder fröhlich, weil ich weiß, dass hier jeder zutiefst glücklich ist. Denn er bekommt genau das, was er braucht. Leben und leben lassen oder so.

Mir persönlich ist jetzt wirklich schlecht, weil ich sowas überhaupt erklären muss. Ehrlich. Da wird er mir schlaff und zieht sich ins Innere zurück. Da, wo warm und kuschlig ist.

Ich setz mich jetzt woanders hin.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

...hahahahahahaha...

LL MACHT SIE ALLE PLATT :-D

@ sedderig

kannste mir mal verraten wo du DRAMA-FREIE Queens herbekommst ?

Ich glaub da besteht allgemein großes Interesse.. Oder auch nicht.. Naja..

Hi Luke, wie geht's denn so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Seddering. Du reagierst aber negativ emotional jetzt... Niemand hat dich hier beleidigt!!! Warum beleidigst du? IComfort hat dich nicht angegriffen. Es hat dich hier keine angegriffen. ;) Ich sowieso nicht.

Ich habe schwierigkeiten, dich zu verstehen aber ich versuche es noch. Den zweiten Post auf der Seite 15 muss ich nochmal lesen und schauen, ob ich das hinbekomme. Tatsache ist: Sarkasmus, schwarzer Humor und Satire sind Mittel der dramaturgischen Inszinierung. Du scheinst sie gut zu beherrschen, und zwar so gut, dass man nicht versteht, was du eigentlich sagen willst. Na ich versuchs nochmal mit dem zweiten Post... Gut geschrieben ist er ja!!!

@IComfort: Sinn der Sache hier ist NICHT, dass hier irgendjemand gewinnt oder nicht... ich habe auch nicht vor, hier irgendjemand Platt zu machen! Mein Sinn ist es nicht und war es auch nie, mich mit Männern u bekriegen und zu streiten. Das das hier immerwieder so im Gange ist, das ist nicht mein Fehler sondern der Grund dafür ist, dass unsere Gesellschaft hier den "Kampf der Geschlächter" schon lange Konstruiert hat und Chemata geschaffen hat, die nur wenige Menschen wirklich von selbst durchbrechen oder eben ablehnen. Davon gibt es hier aber auch welche! Das sind die, die mich ernst nehmen und auf meine Postings ohne Wertung und ohne ein Persönlichkeitsprofil von mir zu erstellen reagieren.

@All:

Mich stört es, mich hier verteidigen zu müssen, immer und immer wieder, und ich tue es auch kaum. Die teilweise sehr verletzenden Aussagen, die mirgegenüber auch auf mein Profilfeed in den letzten 2 Tagen geschrieben worden kommen von problembeladenen Menschen, die sich an meiner Art stören. Das ist aber ihr Problem. ich fühle mich nicht angegriffen aber durchaus verletzt, wen ich sehe, was da so an "Bewertungen meiner Person" gegenüber geäußert werden und wie mir permanent erklärt wird, wie ich mich zu verhalten habe, was ich lernen soll, wie ich sein soll, was ich alles sei, etc...etc... das alles von Menschen, die mich nicht kennen und die glauben, sie hätten das Recht dazu, sowas zu machen. Sie haben aber kein Recht dazu. Weder von mir erteilt noch von der Plattform erlaubt.

Etwas sehr schlimmes und nicht gewolltes ist aber, wenn manche Menschen mich öffentlich beleidigen, und sich dann privat entschuldigen, OHNE zu merken, welchen Effekt das hat: Manche leute sind wie Schaafe: Sie gehen dem nach, was gerade "lustig und inn" ist, also "scheißen" sie mit da wo das Leitschaaf schon "reingeschissen" hat, und dann gehen sie wieder. Derjenige, der nun aber den Misst angefangen hat, das Leitschaaf, der kommt manchmal zur Besinnung und entschuldigt sich, aber eben nur privat, So merken die anderen "Scheißer" nicht, dass sie da auch was falsch gemacht haben... sie denken, es ist richtig so, "mitzulaufen"... und so kommen keine Erkentnisse herrum und Verhaltenswandlung stagniert. Das sind normale soziale Prozesse in Gruppen. Es bleibt aber verletzend.

ich werde mir was einfallen lassen müssen, Leute davon abzuhalten sich nur privat bei mir zu entschuldigen. Gestern wurden 3 meiner Statusmeldungen komplett gelöscht. In zwei von denen haben wieder welche "geschissen", und es gab von mir natürlich eine Reaktion. Jemand löschte dann die ganzen Statusmeldungen gestern. Vorgestern war eine Statusmeldung, wo eine längere Diskussion stattfand, und auch Moderatoren sich einmischten. Diese wurde auch gelöscht. Aber die Person, die da vorgestern mich öffentlich Beleidigte entschuldigte sich dann privat. Niemand weiß das. Das führte dazu, dass dann eben gestern die anderen, die das vorgestern gesehen hatten "Hei...bei loveling kann man mal alles ablassen, die kann es ab und die ärgert sich so schön, juhuuuu..." dann weiter machten.

Darunter sind oft User, die kaum Beiträge haben, etliche Rubriken nicht nutzen, gern nur Spammen und die ein soziales Miteinander nicht kennen. Quasi problembeladene User.

Damit das nicht weiter stattfindet werde ich keine Statusbeiträge mehr schreiben. Nicht nur weil sie gelöscht werden, sondern weil einige den Begriff Respekt noch nicht kennen und dann mit ihren Verhalten ein sehr schlechttes Bild von sich hier präsentieren. Das ganze ist für alle nicht gut, man sollte doch die Boardregeln befolgen. Ich tue es ja auch und wenn mir ein Beitrag nicht gefällt, dann lasse ich ihn unkommentiert stehen! Aber ich gehe nicht auf andere Profile, um ihnen "was reinzudrücken", was mir an ihnen nicht passt. Sowas ist "Assi"!

Ich habe bisher alles stehen lassen in meinen Profilstatusmeldungen.

IComfort ist nicht Luke! Da mal kein Chaos machen bitte Jodler112!

Seddering ist auch nicht Luke!

Und Schleckmeister Herr von Schleck ist auch nicht Luke!

Diese paranoiden Sachen sollte man wirklich lassen!

Es ist vollkommen EGAL, wer Luke ist!!!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah

Menschen, die viel von sich preisgeben, bieten eine hervorragende Angriffsfläche. Das lässt sich ja auch sehr gut im gesamten Forum verfolgen.

Und dadurch, dass du, LoveLing, unverdrossen anderen mit z.B. diesem Thread "Kanonenfutter" geliefert hast, indem du sehr viel Privates von dir geteilt hast, wünsche ich dir, dass du mit den Folgen, wie etwa den unschönen Posts anderer User, umgehen kannst. Die Art, wie diese sich durch die eigene Schreibe wiederum selbst darstellen, empfinde ich als sehr bezeichnend...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.