Noodle 8254 Beitrag melden Juli 30, 2015 geantwortet Alter Hut mit dem Schwarzlicht Mini-Golf.Das im Görli würde ich vorher mal anrufen und fragen obs noch da ist... als ich da letztes Jahr oder so mal wieder hin wollte, hieß es, es wird grad umgebaut, weil paar Deppen das Teil zerlegt haben.Es gibt noch ne weitere Bahn in der Goerzallee. Die haben noch paar andere lustige Spiele 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 30, 2015 geantwortet oh... @noodle: gleich "alter Hut"... ich war noch nie in sowas... Für mich ganz neu. Habe geschaut Goerzallee: Aber das ist in Zehlendorf... voll weit weg! Hmm...... ma guckn, ich werd mal im Görli anrufen...LoveLing, ich bin neugierig. Was hat es mit dieser Welt des Pan auf sich? Ich kann nicht die ganzen 139 Seiten Deines Threads lesen (ich hab es versucht). Kannst Du mich kurz aufklären?Hier schau dazu:https://de.wikipedia.org/wiki/Pan_%28Mythologie%29Auch gut mein Eintrag im Blog zum Animismus und die Videos, die im Kommentar ich dazu gepostet habe: Green Man und so weiter...:http://www.pickupforum.de/blog/791/entry-3011-kommunikationshinweise-zur-kulturdiversitaet/@Nachtzug: Da reagiere ich ein andermal drauf...@Update ERWEITERUNG:Vorhin, da hab ich J. die Adresse vom Fitnesstudio geschickt, und er hat zurückgerufen, und war sich dem Tag ncht klar, welcher Tag es heute ist..... jomei.... ich habe das Problem auch ohne Drogen!lg,Loveling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Juli 30, 2015 geantwortet Na nu stell dir mal vor, das gäbs nur in zdorf... wäre dir das dann auch zu weit weg? ^^Gibt da aufm OBI Geläde auch n Flohmarkt. Kann man mit verbinden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frau S. 3429 Beitrag melden Juli 30, 2015 geantwortet die in görlitz haben zumindest ne aktive facebook page: https://www.facebook.com/pages/Schwarzlicht-Minigolf-Kreuzberg/173736965980099 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet UPDATE Erstes Treffen mit Türsteher-Mann - Die lange VersionOK gestern war es gewesen. Ich hatte gesagt, er solle mich im Fitnesstudio abholen. Das aber hat nicht geklappt. Er rief mich an, fragte wo ich bin. Nun ich war gestern nicht im Fitnesstudio, da meine japanische Freundin paar Einkäufe machen wollte... ich half ihr und wir haben länger gebraucht, aber es war auch ok so. Nun war ich unterwegs zum Fitnesstudio, um ihn zu treffen und das sagte ich ihm auch. Er sagte, er wolle da nicht hin. Er habe seine Leute, sein Team, er sei integriert in ein Team, er wolle sich das nicht anschauen. Er sagte dann auch noch er wisse über alles bescheid, auch über Fitnesstudios, er sei Leistungssportler nicht Kraftsportler, und er macht Kickboxen schon sehr lange. Er hat Meisterschaftstitel 2 Platz.... habe vergessen welche Meisterschaft... Nun ich sagte, ok, es war ja nur eine idee, und so machten wir ein Treffpunkt direkt am Görlitzer Park aus.Auf dem Weg dahin rief er wieder an. Ich war gestresst, Handy aus Tasche zu holen, er sagte, er wolle mich ja nicht drängen, nur wann ich denn kommen würde, wie lange etc... Ich sagte 20 minuten... Dann ok, deshalb rief er ja an sagte er und bis gleich... Dann rief ich an als ich ihn nicht fand etc... War ok so.Also trafen wir uns, er schaute sehr gut aus. Frische sportliche Sachen, leuchtfarbene Turnschuhe, T-Shirt, aber es war nicht so warm! Nun wir sind dann in den Park, und er begann sofort mit Kino, sehr intensiv. Arschklatschen, an die Brüste greifen, und auch Schultern, Oberarme... Ich schob ihn immerwieder weg und lachte fröhlich, weil es mir gefiel und er mochte das...ich erzählte, dass ja dort im Görlipark Minigolf sei, mit Schwarzlicht,und ob er das denn wisse. Er sagte, nein, kennt er nicht, da würde ich ihn aber nicht reinbekommen.... oO...Dann erzählte er, er habe sehr starke Kopfschmerzen vom WE noch vom Feiern, und das würde nicht weggehen. Schlimm sei das, aber das braucht zeit um wegzugehen. Das sei von den Drogen und so weiter.... das kennt er schon, er macht das ja nur 1 Mal im Monat, aber schon viele Jahre so.....Und wir unterhielten uns einwenig. Da erzählte er mir mehr vom Kickboxen, und auch dass er HarzIV, und auch kein Problem mit Geld hat etc..etc.. Liebe ist wichtiger. Ich fragte, ob es denn reicht, wenn er ein Sohn hat. Er liebt sehr sein sohn... und ich sagte, mit seinen Sohn wegfahren ans Meer oder so, wäre ja schön. Er sagte, ich klinge wie seine Exfrau, ich sagte nein, tue ich nicht, ich dachte nur es ist schön mit den Kindern zu verreisen, und leider braucht es Geld. Und was er denn sonst so macht, wenn der hat sehr gute Ausstrahlung, Sportlich, aktiv, Gesund und auch sehr lustig, laut und naja... PROLLIG... aber dennoch positiv eigentlich. Das sagte ich ihm ausser das Prollig, das sagte ich ihm nicht. Ich fragte ihn, warum er nicht Kinder in Kickbosen unterrichtet, er sagte, er habe keine Aushildung dazu. ich sagte ihm, die braucht er nicht! Er sagte, er habe da das Selbstvertrauen wohl nicht so.... Hmm.... Nun er erzählte, er macht auch Sexuritydienste, also Personenüberwachung quasi, Bodyguard, oder für veranstaltungen, hochzeiten etc... Bodyguard, da er ja auch dieses Kickboxen macht, aber er scheint nicht gut darin zu sein, dieses wirklcih LOKRATIV zu betreiben.....Während wir so redetten, war die ganze zeit Kino seinerseits und er mochte es so wie es ablief. Ich fand es lustig und mochte es auch, dass er so krass an mich herranging. Aber es ist Park und mehr ging halt nicht. Wenn er lief machte er manchmal Boxbewegungen und große Schritte, aber er ging nicht zu schnell. Er sprach sehr laut und laberte fremde Leute an, die ihn anschauten, einen Fahradfahrer beleidigte er mit "dumme Fotze", als er knapp an ihm vorheifuhr, er war sehr unkontrolliert und sehr .... ja sehr sehr Proll!!! Teilweise war es etwas, als ob man auf SEINEM Laufsteg mitläuft und alle seine Zuschauer sein würden.... Ich kenne das, nur dass ich nicht so ein Proll dabei bin, sondern mich positiv an den Leuten erfreue, wenn sie mich anlächeln... Aber ich bin nicht so krass drauf. Die Ganze Zeit schaute er auf sein handy, machte Fotos von sich, zeigte mir seine Fotos von sich und auch von seinem Sohn... Das ging die ganze zeit so. Er erzählte NUR von sich aber haufenweise Zeugs..... viel Lügerei und Geprolle, angebereien und ausgedachten Kram, es kam sehr einigen RAP-Songs näher, die ich in der AUseinandersetzung mit Problematischer Sprache schon mal angeschaut hatte.... STRANGE!!! Das Wort Motherfucker war eines was er viel benutzte... Motherfucker hier Motherfucker dort....Das war anders als am Samstag! Da war NICHTS von dieser Prollsprache da am Samstag. Er war Samstag ganz anders drauf!!! Nur deswegen konnten wir uns ja überhaupt unterhalten. Ich sprechen kein Proll-isch. Also habe ich häufig gefragt was er denn meint und so weiter... Also würde man das aufzeichnen, was er da palaberte, könnte man ein Proll-Deutsch Deutsch-Proll-Wörterbuch schreiben. Das würde ich dann kaufen und lesen, weil ich es nich verstehe... Aber dann könnte ich wenigstens nachschlagen und nicht die ganze Zeit fragen...Nun im Park machten einige Hippie-Punks Kopfstandversuche und ein Mädchen auch, der man durch die Leggins das Tanga sehen konnte und er stand da und schaute zu und sagte mir, dass es eine schöne Aussicht sei. ich sagte, ich kann den Kopfstand sehr gut, solle ich ihn mal zeigen, er sagte Nein, solle ich nicht machen! Und das sagte er in einen ziemlich schroffen Tonfall.... Ich fand es seltsam. Einige weitere Male sprach er über Mädels die da noch waren. Ich selbst empfinde niemand als Konkurrenz. Ich habe nicht verstaden, warum er das gemacht hat. Warum schaut er auf andere, wenn er mit mir unterwegs ist? Wenn ich das tun würde, müsste ich bei jemand anderen mitgehen, den ich halt anschaue so in der Art.... Ist irgendwie seltsame handlung, die ich nicht einordnen kann. WIeso macht Mann sowas? Ist doch total Sinnlos...Nun ich erzählte auch bisschen von mir und dass manche Männer halt nur Sex woltlen etc... und ich aber auch mal ins Kino wolle, und so weiter. Er sagte, er habe tolles Heimkino, wir können dort Folm schauen wenn ich mag... Ich sagte, naja vielleicht noch nicht, ich würde gern OpenAri-Kino. Er sagte, da sei aber nix spannendes zur Zeit. ich sagte, dann könnten wir gehen und schauen, was im normalen Kino läuft, er sagte, hier ist kein Kino in der Nähe.... Naja jedenfalls wieder kein Kinogang, sondern Einladung zu ihm nachhause..... Hmm...Wir gingen dann was zu trinken kaufen, denn auch das ikn ein Caffee-Setzen schlug er aus. Wohl aus finanziellen Gründen. Nun wir sind dann zum Kaisers und haben was zu trinken geschaut. Da kam er dann schwer hinterher und kannte sich nicht aus. Ich habe dann lautstark in den Raum gefragt, wo denn der Cidre steht, und zwei hübsche Mädels reagierten darauf, sie hatte bereits auch Cidre und zeigten mir wo der steht. Er trottete hinterher und laberte dann über die Mädels.... hmm.... seltsam. Ich habe das eigentlich nie, dass ich einem Mann von anderen Männern erzähle, wenn ich mit ihm unterwegs bin. Das ist so sinnfrei.... hmm... Wir sind beide sehr auffällig zusammen. Er durch seine LAUTHEIT und ich durch meine ART und Erscheinungsbild... hmm...... dann zeigte er ein Video mit zwei 17-jährigen Mädels, das er gedreht hat wo sie nach einem Dreh (egal was... irgendwas Soap-blabla), und er wollte diese Mädels nicht Ficken, aber sie wollten nur gefickt werden. Er wollte ja nur mit der einen zusammen kommen, und sie ERZIEHEN und soo.... weil menschen sind ja wie Hunde und soo.... oO... WOW... ich staunte und sagte dass ich das anders sehe... er sagte, ich solle zuhören, ich solle ihn nicht unterbrechen... und so weiter... er erzählte darüberMit dem Trinken gingen wir wieder in den Park. Er konnte die kleinen Cidreflaschen nicht öffnen.... naja fand er dann bei Leuten ne Abhilfe. Auf dem Weg dahin pöbelte er die Dealer da am Straßenrand und im Park an.... er pöbelt. Er ist ein pöbelnder Proll. Folgendes Gespräch folgte:ER: Was hast du für eine Frisur untenherrum?ICH: Was ist das für eine Frage?ER: Komm wir sind erwachsen.... sonst hätte ich nicht gefragt... also sag!ICH: blablabla.... (habe ihm erzählt)....ER: ich steh auf Haare unten, ist mir langweilig, immer nur alle nackt da unten.... ach.... ich mag das wenn da was dran ist...aber ich rasier mich... ICH: Hmm.. ich mag Männerbusch.... Nun im Park setzten wir uns wieder und er erzählte von seinem Sohn, erzählte wieder die selbe Geschichte von der Exfrau.... kante ich schon. Er rief sein Sohn an, der war bei der Oma, er stellte handy auf Laut ud sagte, dass er ihn liebt und bald wieder kommt, sie solle ihm das ausrichten, Sohn wollte nicht Telefonieren. Sohn ist erst Paar Jahre alt. Die Aktion fand ich seltsam...Ich erzählte bisschen von Exfreund Nr. 7 und dass ich halt vieles verloren habe... er sagte "Heul nicht rum".... Ich fragte "Was meinst du, ich heule doch gar nicht, ich erzähle etwas über meine Vergangenheit...." Habe das nicht verstanden was er damit sagen wollte, .... er redette dann immer weiter Lügerei und palaber er hätte ja auc krasses Leben und so weiter gehabt und erzählte er hätte mit Wowereit an einem Tisch gesessen und das nicht nur ein Mal, ich fragte, wo das jetzt ein problem sei, warum das schlecht sei und was das mit schweren Leben zu tun hätte . Ich erzählte ihm dass ich auch vieles erlebt habe, auch schwierige Sachen, und dass ich Malaria hatte... 3 Mal. Er kannte das nicht, und fragte etwas darüber, und so weiter... Dann erzählte er, wie Mächtig sein Vater sei.... blabla... Chef von einem großen Unternehmen.... habe nicht verstanden warum er mir das erzählte...Er fragte nichts über mich oder mein Leben, fragte nicht nach Bilder von mir. Als ich ihn paar Bilder aus meinem Urlaub zeigen wollte, machte er sich über manche lustig und machte seltsame Geräusche dazu, er war nicht interessiert und wollte irgendwie Nacktbilder sehen.... strange..... Er zeigte die ganze Zeit nur seine wieder, wo er trainiert, und sich selbst. Auch sprach er des Öfteren Voicemails in sein Handy, zum Beispiel "Heul nich rum"... und sowas.... sehr seltsam. parallel las er städig WA und tippte mal ein Satz ein... Er sagte, er selbst habe bei sich selbst Handysucht diagnostiziert.... Ich sagte ihm auch zwischendruch, dass ich seine Sprache schlimm finde, kaum verstehe, das mit dem Mutterficker und soo. Er meite, das sei nur Scherzhaft, ich fragte, wo denn da der Scherz sei.... kam keine Antwort.Ich redette sehr wenig, ca. 20%, er die 80%, bis wir den Alkohol tranken... da lagsam redette ich etwas mehr...Nun wurde ihm kalt und wir gingen zu seinem Auto. Er lehne es ab sich irgendwo reinzusetzen. Im Auto dann machte er noch mehr Kino und näherte sich immer mehr an, was ich gut fand, ich war aber schon etwas betüteld vom Cidre. Ich redette etwas mehr als zuvor und lachte laut. Er sagte, er ist gespannt wie ich im Bett sei... blablabla..... ich sei seltsam.... blablabla.... Er hätte gedacht, das ich drauf bin als wir uns samstag getroffen haben, er dachte ich war auf Drogen und fragte mich aus. ich sagte ich hatte nur bissle Alkohol getrunken und dass ich halt so bin. Er meinte, wir sind beide seltsam und krank... Irre... ich lehnte ab.Er wollte mal kurz pissen,. nahm seine kleine Gürteltasche mit dem Handy und den Autoschlüssel mit. Ich fragte ihn, warum er den Schlüssel mitnimmt, ob er mir nicht vertraut. Er sagte er traut niemanden, ich sagte, das ist schlecht...! ich sagte, ich würde niemals sein Auto fahren oder in sein Handy schauen... Sein Verhalten finde ich seltsam. Er ging raus, machte die Tür zu und schloss das Auto ab.An dieser Stelle ein großes ACHTUNG: mit Männern, die mir nicht vertrauen habe ich kein Sex! Er kam wieder.... Die Musik die er anmachte war halt Proll-Rap..... ging irgendwie gar nicht und ich bat ihn das auszumachen, weil ich es nicht verstehen kann und ich es nicht mag... Er sagte, ich müsse mich anpassen blabla. Das sei halt so und so weiter. Ich dachte "oh mist, ejtzt muss ich ne Prollbraut werden, herrum fluchen, scheiße labern und dumm gucken die ganze Zeit... MIST!" und machte einpaar Scherze auf Prollisch, machte so die Rapbewegungen mit den Händen nach und sagte "Jo man...mutterficker... alles cool was hei ho... Bummsfalleraa... Bin ich cool oder was, ist das geil oder was? Hier guck mal der Arschwixer da draussen, und seinie dumme Tussee.... blabla...." und lachte dabei arg. Er schaute mich an mit großen Augen und fand das wohl strange... Habe dann aufgehört....... Nun ok, er machte Musik aus und gab wieder Kino und so, ich war schon mehr bedüdelt und er spannte seine Muskeln an an den Armen, was ich sehr geil fand und ich fasste bisschen an und schaute mir das an. Dann Oberschenkel und Knie, dann hob ich sein Shirt und schaute drunter sein Bauch. Er sagte, er sitzt ungünstig, kann nicht anspannen.... :D .... Er wollte mehr anfasen und wurde aufgeregt, wurde nervös, und griff meine hand und machte einen Hebelgriff, ich kenne hebelgriffe und ich sagte er solle mich sofort loslassen, ich möchte nicht dass er an mir Hebelgriffe macht, er solle das nicht tun! Er ließ los und versuchte mich anders zu greifen, ich ging immer weg, er griff mich anders und drückte mich sehr arg ans Autotür ran und drückte dabei wohl seine Schulter an die Scheibe, und merkte es nicht, und griff mir an den Schritt und an die Brust und küsst ebisschen, war sehr geil so, ich küsste auch bisschen .... und ignorierte meine Wehrversuche.... Dann wich er wieder zurück und meinte, habe sich die Schulter an die Scheibe angedrückt...dann sagte er, das würde ihn sehr gefallen wie ich immer zurückweiche, kennt er so nicht und zeigte mir Foto von sein Penis in Boxershorts, war Steif, mit seiner hand dran.... Größe war erkennbar, war groß... ich schaute schüchtern weg und er zeigte weitere Bilder, auch eins von einer Frau die ihm Foto mit Slip gezeigt hat... ich fragte, wieviele er denn hat vuón Frauen und sagte ihm, dass er von mir nie eins bekommen wird. Er sagte, er hat soviele, auch Sexvideos, er braucht keine weiteren, er hat kein Interesse an Fotos und so weiter. Er will mehr als nur Sex blablabla.... Ich frage, warum er Sexvideos mit den Frauen hat, ob er die anschaut... er sagte, er würde die nicht schauen, eonfach nur so... und ich fragte warum denn dann? Er sagte, wenn er alt wird, schaut er sich das dann an..... oO...... ich lehnte das alles komplett ab.Dann fragte ich, ob er Brusthaar hat, und zog etwas an seinem Shirt oben um zu sehen (er rasiert sich aber war nicht frisch rasiert).... Er sagte mir dann, ich solle nicht sein Shirt ziehen, das geht nicht, das sei wichtig, müsse ich mir merken... Nicht gut für die Klamotte..... oO...... ich dachte, wie schade ist das... Hmm... Ich ziehe so gern an den kleidern, wenn ich erregt bin.... naja geht halt nicht bei ihm. hmm.... Bin eh nicht stark genug, um es kaput zu machen... Wendung des GeschehensJa es wurde noch seltsamer.... Und zwar hatte ich das Cidreflasche in die Seitentür des Beifahrersitzes geklemmt... und einmal kippte sie um und bisschen kam raus. War unabsichtlich, und ich sagte ihm das. ich fragte nach Zellstoff oder Tuch oder Taschentücher, machte diese eine Ablage auf die da immer ist vor dem Beifahrersitz... und er sagte, ich solle wiededr zu machen... oO... OK ich machte wieder zu, aber war kein Taschentuch drinne. Im ganzen Auto waren keine Papiertücher oder Zellstoff oder lappen, also ging er Kofferraum, machte auf, schimpfe vor sich hin wurde sauer, holte ein Shirt von seinem Sohn, roch daran und freute sich, dann holte er ein altes Shirt vom Training, wischte damit das innere aus und packte den Kram da wieder rein, es aren nur 2 CD drinne und ein Eiskratzer... hmm... er regte sich auf, ich sagte, er übertreibt, er solle sich mal beruhigen, ist ja nicht so schlimm, und ist kein Bier...Dann setzte er sich hin wieder und dann das Gespräch:ER: Ihr Frauen, ihr habe keinen Respekt vor den Dingen der anderen."ICH: Das stimmt doch gar nicht.ER: Wenn da Kratzer im Auto sind der sowas alles... als ob das nichts Wert ist...ICH: Also ich habe noch nie Kratzer an den Autos meines Exfreundes gefahren.... auch nicht in den Autos, die er mir gekauft hat. Nicht in den Citroen, auch nicht in den VWGolf... Er unterbracht mich (das war öfters der Fall)Er: Ach... na da musst du ja sehr gut im Bett sein, dass er dir Autos gekauft hat! ICH: Ich bin schlecht im Bett.... was hat das überhaupt miteinander zu tun?ER: Oder du hast was anderes, was sehr gut ist, warum er dir das alles gekauft hat...Und er schaute wieder in seinem Handy, und tippte irgendwas ein. Dann ging das Gespräch weiter:ER: Du bist verrückt, so wie ich. Wir sind beide Verrückt. ich kann dir das beweisenICH: ich weiß ich bin nicht verrückt, und ich glaube nicht dass du verrückt bist... Oder hast du es schriftlich?ER: Ja ich habe es schriftlich.. ich hätte damals vor 10 Jahren, da hätte ich ins Gefängnis gemusst, für 1,5 Jahre, aber Arzt hat mir ADHS bestätigt, deshalb musste ich nicht dahin. Weißt du das ist so, man kann das Gefängnis umgehen, wenn man Krank ist und so und dann Therapie machen.... ICH: Ach... Warum hättest du ins Gefähgniss gemusst?ER: War prügelei... schau mal die Fäuste (Zeigt mir seine Fäuste, und spannt an), die schlagen Leute KO! Siehst du das hier? Diese Knöchel...?Ich...oO.... Was war denn passiert?ER: War Selbstverteidigung.ICH: Na aber von einmal Selbstverteidigung muss man nicht 1 Jahr in den knast... wieviele haben dich denn angegriffen? Kam das öfters vorER lachte....: Naja.... egal.... war öfters ja. Das war vor 10 Jahren... ER: Ich bedeuse es dir, dass du irre bist... ich kenne erfolgreiche Leute, da meine Kumpels hier schau (Zeigt mir Fotos von seinen Kumpels, alles Türken), da sind Anwälte dabei, Richter... und Ärzte, die werden dir das bestätigen! ICH. Ja und dann?ER: Ja dann weißt du dass du irre bist.ICH: Ja und dann.... was ist denn dannach?ER: Ja... weiß nicht... wie meinst du das?ICH: Ja was ist denn DANNACH; nachdem sie mir das bestätigt haben? Ich meine stell dir mal die Frage, warum DU willst das sie MIR das bestätigen... verstehst du wie Sinnlos das ist?ER: ...ähm...ICH: Weißt du sowas geht links rein und rechts wieder raus... ich weiß selbst dass ich nicht irre bin, ich kenne selbst Psychologen und habe auch mit welchen Zusammengearbeitet... Ich bin keine 15 Jahre hei.... verstehst du.... BABY..... :D (und ich lachte laut, der Alkohol wirkte...)... So, habe ichmich angepasst, habe dich Baby genannt, richtig so ja? BAAAABBBYYYYYY?Wir lachten.... er schaute verwirrt....ER: ich sehe schon, wir müssen heiraten.ICH: Wie bitte? Habs akustisch nicht verstanden....Er: Wir müssen HEIRATEEEEN..... hast du das jetzt gehöööört???ICH. Hmm... ne wir kennen uns kaum.... aber ich hab Hunger jetzt und muss mir was zu essen holen da bsim Hächnchenmann. ER: Ich hab zuhause Essen, hab Kino, können wir Rambo schauen... und so.... ICH: Das könnten wir vielleicht machen, aber NUR wenn das keine Sexfiyxation wird. Wenn wir das mal offen lassen, bei dir bissle abhängenen und was essen und so...ER: Hmm... wenn wir zu mir fahren, dann gibts Sex, das weißt du ganz genau. ICH: Hmm... das ist aber früh finde ich. Ich habe noch nicht viel vertrauen zu dir... ER: Ich hab Kopfschmerzen, vielleicht Fieber, schau mal (und hält mir seine Stirn hin, ich soll anfassen, Stirn total heiß, Kopf etwas Rot,, Träne läuft ihm am Auge runter)...oO...ICH: Ok ne heute lieber nicht. Du musst mal ausschlafen. Das ist nicht gut so mit den Kopfschmerzen.ER: ja... ja.... ich bin nur gekommen weil wir das ausgemacht haben... aber ich fühle mich nicht fit. Hmm.... ICH: Naja dann machen wir das ein andermal vielleicht.... ich geh jetzt was essen kaufen, soll ich das draussen essen oder hier im Auto? Manche mögen es nicht, wenn man im Auto isst... ER: Kannst du hier essen... ICH. ok bgIch ging raus, nahm Tasche mit und sagte, ich traue ihm auch niczht, ob er denn noch da sein wird... er sagte Ja... Ich holte Chickenkram, aber hat lange gedauert, er kam aus Auto raus und meinte er wird nachhause fahren und sich hinlegen, ihm sei nicht gut und nächstes mal werden wir das nachholen... ich sagte, er solle sich ein busch wachsen lassen. Er sagte, das würde aber ja laaange dauern, und so ein Monat oder so... ich sagte, reicht auch 2 Wochen. Hmm... Er sagte, ok, dann bis in 2 Wochen. Bei der Verabschiedung hielt er meine linke Hand fest am Ellenbogen, denn die war Fettig vom Essen und er wollte nicht, dass ich sein Shirt anfasse.... das war bescheuert, ich hätte es SOWIESO NICHT gemacht! und gab mir Kuss links und rechte Wange... ud ging dann weg. Habe mein Essen weiter gegessen alleine und bin dann Home gefahren...Das Ganze dauerte nur 3,5 Stunden, kam mir vor wie ganzen Tag. ich wurde selbst müde vom Alkohol den ich mal, den bissschen Cidre... ich habe noch nie soviel Assi-Toni-Gelaber und Prolligkeit auf Einmal gehört. War sehr anstrengend teilweise überhaupt ihn zu verstehen...Mein Fazit schreibe ich ein andermal auf...lg,LoveLing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet Der macht dich noch lang. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet Die Kurzversion des Fazits ist, dass so was mit Screening nicht passiert wäre, aber dazu hätte man ja auf Alibi hören müssen.PS: bin schon auf die Langversion des Fazits gespannt...@dreisindeinerzuviel: jupp. Auch mein Tipp. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet (bearbeitet) Die Kurzversion des Fazits ist, dass so was mit Screening nicht passiert wäre, aber dazu hätte man ja auf Alibi hören müssen.PS: bin schon auf die Langversion des Fazits gespannt...@dreisindeinerzuviel: jupp. Auch mein Tipp.Nein, unsinn LL hat gut gescreent der wird sie flachlegen. Das Ding ist, Frauen stehen auf kranke Egozentriker so wie ADSler.. schau mal die hälfte der Politiker wird ADS nachgesagt......Ich find den post total geil, da steckt so viel Frauen und Männerwahrheit drinnen^^mir ist der Typ sehr symphatisch auf seine Art. Ich find auch symphatisch dass des beweist dass es keine Symphatie zwischen Mann und Frasu geben muss um Sex zu haben...Das ist immer so ein bullshitgelaber.. dass ja LL eigentlich auch immer wieder von sich gibt mit Pan Liebe und Trallalaaa Juli 31, 2015 bearbeitet von poporella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vitalogy 77 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet Klar macht er das,sobald er einen Busch hat.Wat für ne Story!Motherfucker... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet (bearbeitet) Klar macht er das,sobald er einen Busch hat.Wat für ne Story!Motherfucker...Also das is einfch geil der Bericht.... SSIO Prädikat verdient: "bums alles weg, deutscher Rap is ne Nutööö^^" Juli 31, 2015 bearbeitet von poporella 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chuppax 89 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet WHAT THE FUCKAm meisten musste ich hier lachen: ich kenne selbst Psychologen und habe auch mit welchen Zusammengearbeitet.Habe schon vor einigen Seiten geschrieben, dass bei dir etwas nicht richtig läuft. Komische Psychologen, die du da kennst.Sehr interessant auch, dass du mit einem richtigen Oberspast rummachst. Du erwähnst selbst, dass er ein absoluter Creep und Assi ist, machst aber trotzdem mit ihm rum. Der Typ ist noch dümmer und scheint noch behinderter zu sein als diese österreichischen Assis von gestern.Ich lese mir heute Abend noch einmal den Post von dir durch, bevor ich feiern gehe. Denn dieser Rotz, sorry, aber das ist es, bringt mich in einen abartig geilen State. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet @ NewbornDie Kurzversion des Fazits ist, dass so was mit Screening nicht passiert wäre, aber dazu hätte man ja auf Alibi hören müssen.Was genau wäre nicht passiert? Screening hin oder her ihr hat es von Anfang bis Ende gefallen. Kann ich auch gut nachvollziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet @ NewbornDie Kurzversion des Fazits ist, dass so was mit Screening nicht passiert wäre, aber dazu hätte man ja auf Alibi hören müssen.Was genau wäre nicht passiert? Screening hin oder her ihr hat es von Anfang bis Ende gefallen. Kann ich auch gut nachvollziehen. ich kanns nicht nachvollziehen... aber es scheint zu funzen die Masche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet Ich wäre nach 5 Minuten wieder abgehauen.Hervorragendes Screening, Love Ling. Ich kenne bereits deine Liste, wie dein "Traummann" sein sollte. Da hast du ziemliche Abstriche. Übrig bleibt nur, dass du ihn geil findest. Hier wurden schon genug harte Worte gewählt, aber dieses Date sollte dir doch, langsam aber sicher, die Augen öffnen.Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max--Power-- 1517 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet Ich wollte es erst nicht posten, aber es passt einfach zu gut, zu den letzten paar Seiten. Einfach nur lustig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet @ NewbornDie Kurzversion des Fazits ist, dass so was mit Screening nicht passiert wäre, aber dazu hätte man ja auf Alibi hören müssen.Was genau wäre nicht passiert? Screening hin oder her ihr hat es von Anfang bis Ende gefallen. Kann ich auch gut nachvollziehen. ich kanns nicht nachvollziehen... aber es scheint zu funzen die Masche.Ich glaube halt an den Grundsatz, dass Gleiches Gleiches anzieht. Der Typ ist ziemlich Neben der Spur. Und LL nun ja... eben auch. Ich kenne bereits deine Liste, wie dein "Traummann" sein sollte. Da hast du ziemliche Abstriche. Was eine Frau erzählt, was sie anziehend findet und was sie tatsächlich anziehend findet sind 2 Paar schuhe. Sorry 2 verschiedene Universen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet (bearbeitet) "Der Typ ist ziemlich Neben der Spur. Und LL ..."Genau das ist das, mir ist aufgefallen das LL Basalganglien unheimlich stark am arbeiten sein müßten, das wäre echt mal interessant so ein spectscan von LLs hirn.. sie ist ja überaus visuell und wohl sonst so sensitiv unterwegs also sehr stark ausgeprägt... Also das kann ein normaler Mensch kaum noch nachvollziehen... mich würd nicht wundern, wenn sie den Strom in Wänden fließen fühlen würd... gibs auch welche kein Scheiss.Also die ist soo optisch dadurch fixiert, da passt der Typ mega rein... das akademische Trallala Palawer kann man komplett dann ingonieren, wenn der fokus so stark anders eingenommen wird.also mich würds echt mal interessieren, wenn sie mal Gaba in großen Mengen nehmen würd, ob das ihre Antennen zur Aussenwelt etwas normalisieren würde. Juli 31, 2015 bearbeitet von poporella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet sie ist ja überaus visuell und wohl sonst so sensitiv unterwegs also sehr stark ausgeprägt...bla bla. Woher weißt du das? Weil sie es von sich selbst behauptet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet sie ist ja überaus visuell und wohl sonst so sensitiv unterwegs also sehr stark ausgeprägt...bla bla. Woher weißt du das? Weil sie es von sich selbst behauptet? weil ich das merke durch ihre Bemerkungen, in vielen posts.. nicht weil sies behauptet.Gesehen wie sie sich kleidet?Was sie alles in mein Avatar reiinterpretiert...Wie sie Menschen beschreibt, fast wie Karrikaturen uswsehr deutlich ausgeprägt meiner Meinung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet Gesehen wie sie sich kleidet?link pls Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet (bearbeitet) Nun im Park machten einige Hippie-Punks Kopfstandversuche und ein Mädchen auch, der man durch die Leggins das Tanga sehen konnte und er stand da und schaute zu und sagte mir, dass es eine schöne Aussicht sei. ich sagte, ich kann den Kopfstand sehr gut, solle ich ihn mal zeigen, er sagte Nein, solle ich nicht machen! Und das sagte er in einen ziemlich schroffen Tonfall.... Ich fand es seltsam. Einige weitere Male sprach er über Mädels die da noch waren. Ich selbst empfinde niemand als Konkurrenz. Ich habe nicht verstaden, warum er das gemacht hat. Warum schaut er auf andere, wenn er mit mir unterwegs ist? Wenn ich das tun würde, müsste ich bei jemand anderen mitgehen, den ich halt anschaue so in der Art.... Ist irgendwie seltsame handlung, die ich nicht einordnen kann. WIeso macht Mann sowas? Ist doch total Sinnlos...Warum versuchst du so zwanghaft Leute zu verstehn?Er machts einfach.Man muss sich seinen Kopf nicht über alles zerbrechen.Wer weiß.. vllt fand er sie nur kurios? So wie bei nem Unfall. Kenn ich auch von mir.Wenn mir komische Leute auffallen kuck ich auch mal hin oder sprech mit meinen Leuten drüber.Also nicht gleich alles als "sinnlos" abstempeln. Vieles was einem sinnlos erscheint, hat seine Gründe, nur sollte man es nicht negativ behaften, bloß weil man es selbst nicht versteht.Ist jedenfalls nen merkwürdiger Kerl den du gedated hast.Mag ja fit sein, gebärdet sich aber wien Lappen, wie es sich so liest. Juli 31, 2015 bearbeitet von Noodle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet Nun das Update ist zunächst eine Erzählung und kaum Wertend, bis auf paar Stellen nur. Es fehlt aber einiges, ich werde das als EDIT ergänzen.@Leute die seltsames schreiben, was ich nicht verstehe: Die nummer ist bereits gelösch, ich weiß nicht recht was mit euch ist, aber ihr scheint nicht viel Ahnung von Frauen zu haben UND ihr scheint nicht gut mitgelesen zu haben. Das ZIEL des Treffens war zunächst ihn "im nöchternen zustand anzuschauen". DAS war das Ziel. Und das tat ich ausgiebig.Seine Sprache ist mit meiner Sprache absolut nicht kompatibel. Die Lügerei ist nicht hinnehmbar und die Unfähigkeit zu argumentieren ist zu groß, als dass eine normale Konverssation über andere Themen als über Kickboxen möglich gewesen wäre. Dazu kam soviel Unwissenheit, dass ich bezweifel, dass dieser Mann jemals ausserhalb Berlin war... Die Aufgabe mit dem "Busch-wachsen" war eigentlich eine ziemlich gute Taktik, damit er sich SICHER NICHT wieder meldet! Die Zahlreiche Bemerkungen von mir, die da immerwieder kamen, dass ich ihn nicht verstehe und seine Sprache fürchterlich ist, haben ihm zu schaffen gemacht, denn er kennt KEINE Menschen, die nicht so reden!!! Er kennt demnach NUR sehr wenig leute aus NUR einem Subkulturkreis. Es stellte sich raus, dass er Türke ist, aber gar nicht so ausschaut. Ich hatte ihn gefragt wegen de Namen,.. daher die vielen Türkischen Nahem, das Yallah-palaber und so weiter... Und was wissen wir über Türken und Griechen? Ja das wissen jetzt auch nur Leute die Ahnung von Geschichte haben... DAS ist ein PROBLEM!WARUM tat ich es und warum bin ich nicht gegangen? 1) Weil mich intressierte, wie er eben Nüchtern sein würde im Vergleich zu MDMA-Zustand, auf dem er ja am WE war... Jetzt habe ich 2 Zustände von ihm beobachtet, der eine eher normal und ruhig, aber lustig (das am Samstag) und der zweite Zustand volkommen Sprachunfähig und eher angespannt aber sehr horny....Diese gänzlich unterschiedlichen verhaltensweisen führen zu einer massiven Diskripanz!2) Ich habe in meiner Forschungszeit mit unglaublich verschiedene Menschen geredet und diese Beobachtet. Das tat ich, weil ich sowas spannend finde. Aufgabe war es damals zunächst zu Protokollieren und Berichte über die Abende/Nächte oder eben Tage oder Aktionen zu schreiben, was ich auch tat. Es lief ungefähr ab so wie dieses mit ihm, nur das damals kein KINO erlaubt war und die Leute wussten, sie werden ausgefragt oder es werden Beobachtungen in ihrem Verhalten gemacht. Nun damals waren hängengeblibene Jesusse dabei, da waren Junkies dabei, auch jugentliche Medikamentenmissbräuchler, ahc so ganze palette eigentlich, aber am meisten Kiffer und eben Konsumenten der eher Party-und Rauschdrogen ausserhalb der Opiatpalette.... Hmm... ich habe NOCH NIE mit einem Gesprochen, der aus der Rap-Subkultur kommt, und der Komplett die kakophonische Sprache = Slang-Sprache der Rapkultur spricht und soviel "MÜLL" (entschuldigung bitte, aber es war ja kein Inhalt in der Sprache da, die er nutzte) geredet hatte. FÜR MICH war das jetzt ein allererstes Mal, diese Sprache und den dazupassenden Mann ZUSAMMEN ausserhalb von Videos und ausserhalb des Internets zu sehen. Da werde ich WOHL KAUM das Date wegen "totale Leere" verlassen und mir diese Deteils, die da noch zu sehen waren entgehen lassen...Ihr allesamt seit nicht neugierig genug und keine Sozialwissenschaftler, und deshalb könnt ihr einiges nicht verstehen.3) Die Situation war ja relativ sicher, da wir in der Öffentlichkeit waren. Es ist absolut unmöglich zu ihm nachhause zu gehen. Das kommt aber klar aus dem, was er sagte und tat herraus. Der Ausbruch wegen dem verschütteten Trinken lässt vermuten, dass er zu Gewalt ausartet. Ich denke nicht das es möglich sein wird, zu ihm nachhause zu gehen. Das ist mir zu gefährlich... Stelle man sich vor, ich habe meine Tage und blute was an..... Ja das ist dann Ärger! Oder ein Glaß geht kaput.... oder ich verschütte da etwas.... ach.... heftig!4) Nu das EINZIGE, was mir sehr gefallen hat ist sein Body und sein Kino. Irgendwie haben auch hier einige was nicht mitbekommen... Ich war ziemlich die ganze Zeit ich selbst und habe mich einwenig auf ihn eingelassen, um ihn mir eben genauer anzuschauen. Aber das bedeutet eben nicht, dass er mir alles gefallen hat.5) Die Handyproblematik. Da gibt es nichts zu sagen. Das ist einfach ein ziemlich großes Problem!Nun shauen wir was passiert. Ich wette, dass er seinen Busch nicht wachsen lassen wird und sich nicht mehr melden wird. Des Weiteren denke ich nicht, dass er es schaffen kann mich zu sich nachhause zu holen. EGAL wie das weitergeht, ein weiteres Treffen wird nur in der öffentlichkeit stattfinden, WENN er darauf besteht und WENN er seine Sprache wandelt.....Wenn DER mal wütend wird, und die meisten Männer werden durchaus wütend mit mir, dann rastet er aus! Das ist so socher wie dass ich kein Raumfahrer bin!!! Er macht absolut nicht den Eindruck, dass er die Ausraster im Bett bekommt, sondern eher den Eindruck dass er Schläge verteilt. Und das ist nicht gut...!!!@Max--Power--: Ich kann durchaus eine ganz genaue Bildbeschreibung der Situationen von gestern machen, so wie das im Bild ist das erste Bild, was einem Mann zugeordnet wird, denn ich habe mir schon gemerht wen wir trafen, wen er wie angesprochen hat, wo wir waren und so weiter und so fort.... Das alles kann er nicht tun. Er hat bereits 70% vergessen, sowie er bereits das Wochenende zu 90% vergessen hat, wo wir uns im Club getroffen haben. Deshalb wiederholte er auch so ziemlich alles, was er mir im Club bereits sagte.Wenn du die Betitelungen der Bilder wechselst, und unten eine sexy Frau anstatt des Mannes mit dem Steifen reinpackst, dann ergibt es einen Sinn! Manche Männer vergessen unglaublich viel wenn sie geil werden und noch mehr, wenn sie geil bleiben....Ich wäre nach 5 Minuten wieder abgehauen.Hervorragendes Screening, Love Ling.Ich kenne bereits deine Liste, wie dein "Traummann" sein sollte. Da hast du ziemliche Abstriche.Übrig bleibt nur, dass du ihn geil findest.Hier wurden schon genug harte Worte gewählt, aber dieses Date sollte dir doch, langsam aber sicher, die Augen öffnen.Grüße!Ich sehe meine Augen nicht als geschlossen an. Und JA, das einzige ist, dass ich ihn optisch geil finde, sein Kino mag und er eine sehr schöne Stimme hat, die aber inhaltlich.... naja.... totale EBBE...Dieser Mann ist icht mal in der NÄHE meiner liste! Er hat kein Leben, bis auf das Kickboxen und ich denke, er hat auch keine Dates großartig, denn er ist soooo..... (es tut mir leid dass ich das sagen muss) "Dumm", dass die Frauen ihn nicht mal zum Ficken wollen. Sowas kann passieren.... und das ist traurig! Stell dir mal vor: nur die 17-jährigen könnte er noch bekommen, sonst keine will ihn noch. Einfach zuviel "dummheit", zuwemig "Themen" zuwenig "Leben" zuviel schlechte Sinnfreie Sprache.... und das Pöbeln, da schämt man sich mitzugehen... das macht keine Frau, aber ich mache das weil das bein Forscherdrang ist....lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet Nun im Park machten einige Hippie-Punks Kopfstandversuche und ein Mädchen auch, der man durch die Leggins das Tanga sehen konnte und er stand da und schaute zu und sagte mir, dass es eine schöne Aussicht sei. ich sagte, ich kann den Kopfstand sehr gut, solle ich ihn mal zeigen, er sagte Nein, solle ich nicht machen! Und das sagte er in einen ziemlich schroffen Tonfall.... Ich fand es seltsam. Einige weitere Male sprach er über Mädels die da noch waren. Ich selbst empfinde niemand als Konkurrenz. Ich habe nicht verstaden, warum er das gemacht hat. Warum schaut er auf andere, wenn er mit mir unterwegs ist? Wenn ich das tun würde, müsste ich bei jemand anderen mitgehen, den ich halt anschaue so in der Art.... Ist irgendwie seltsame handlung, die ich nicht einordnen kann. WIeso macht Mann sowas? Ist doch total Sinnlos...Warum versuchst du so zwanghaft Leute zu verstehn?Er machts einfach.Man muss sich seinen Kopf nicht über alles zerbrechen.Wer weiß.. vllt fand er sie nur kurios? So wie bei nem Unfall. Kenn ich auch von mir.Wenn mir komische Leute auffallen kuck ich auch mal hin oder sprech mit meinen Leuten drüber.Also nicht gleich alles als "sinnlos" abstempeln. Vieles was einem sinnlos erscheint, hat seine Gründe, nur sollte man es nicht negativ behaften, bloß weil man es selbst nicht versteht.Ist jedenfalls nen merkwürdiger Kerl den du gedated hast.Mag ja fit sein, gebärdet sich aber wien Lappen, wie es sich so liest.Es ist komisch. Egal wie man es dreht und wendet, es ist komisch. Es fühlte sich an wie eine Leere handlung, genau so wie die schlechte Sprache: Sinnfrei! Ohne Sinn! Es ist nicht mal möglich, das zu übersetzen, was er da laberte, weil es NICHTS bedeutet... quasi leeres Geschwätz!lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cats 758 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet Das passt auch gut.LoveLing rejected all die netten Typen mit gutem Charakter, die aber leider nicht top aussehen.Stattdessen nimmt sie den Alpha Bad Boy HG8, der zwar total abgefuckt ist aber gut aussieht.Dann fordert sie noch (Kraft ihres PAN-Wesens), dass sie einen Bad Boy bekommt der HG8 ist UND einen top Charakter hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 31, 2015 geantwortet (bearbeitet) FlyingSuicide: Es ist offensichtlich, dass du gar nicht mitliest sondern nur LEERLAUF schreibst.. Kannst du mal Zitieren, WO ich die "netten Typen" Rejected habe, und WO ich den von gestern "genommen habe" ??? Wieso liest du denn nicht? Was soll denn das hier brignen? ... ich meine das ernst, irgendwie bist du hier im falschen Thread gelandet und musst dich ja vertippt haben.... Da passt was nicht bei dir.Edit: ich hab den Thread gefunden, wo du eigentlich posten wolltest, hier lustige Bilderthread:http://www.pickupforum.de/topic/107-lustigeinteressantekuriose-videosbilder-witze-anekdoten/Mach mal, und ansonsten: Ich sagte ja, ich bin zu Jung für dich, geh mal in die Ü40-Abteilung oder halt schau mal bitte nach älteren Frauen weil du kannst mich mit deinen Gedanken und ideen absolut nicht erreichen. Juli 31, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen