LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 14, 2015 geantwortet Sunshine ist nicht mehr da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 14, 2015 geantwortet Achso nochwas: Ich hab woanders im Internet mein Traumtagebuch, und von gestern auf heute einen Traum voller Männer gehabt, den wollte ich euch mal zeigen:Ich schlief und träumte folgendes: Ich war wieder unterwegs aber ich kann nicht die Rheinfolge mehr wiedergeben der Ereignisse, sondern nur einzelne Frequenzen:Ein riesiges Scheunengebäude mit Toore, die besprüht waren. In dem Gebäute waren Räume mit Matten.... wir (mehrere Leute, weiß nicht wer) schauten es uns an und gingen in ein Eingang hinein. Dort waren 3 Männer. Zwei von ihnen hatten rötliches Haar und sehr viele Sommersprossen. Ich schaute sie an und umarmte sie und warf sie zu Boden und setzte mich auf die drei drauf (es war gemütlich, sie lagen bequem) und sie freuten sich... Der eine ganz links sagte, er habe eben halt viele Muster, er "gehöre zu denen und denen xyz" und diese Sommersprossen und seine Farbe zeigte eben seine Herkunft. Ich schaute ihn mir an sein Gesicht und unter seinem (aus meiner perspektive) rechten Ohr am Hals hinunter gingen eben Muster in rotbraune Farbe wie Tätovierungen. Linien und Punkte und weitere geometrische Figuren. Der zweite Mann sagte "Ich auch" und zeigte mir auch seine Muster, seine Sommersproßen hatten eine andere Größe und waren anders im Gesicht verteilt. Daneben war ein dritter Mann. Er sagte "Ich habe auch sowas, aber anders". Er gehörte nicht zu den "roten Menschenwesen", sondern war dunkler von der Haut und er drehte sich um, legte sich auf den Bauch und zog sein Hemd hoch, zog es aus. "Hier schau mal" und zeigte mir seine Muster und Linien, die bunt waren und über seinen Körper gingen wie eine Landkarte von den Schultern runter zu den Rücken und Hinern (er war dunkler und dieses Bunt strahlte richtig auf ihm) und er hatte keine Kleidung mehr an und ich sah sein Hintern und sagte "Oh du hast einen schönen Hintern"... Alle drei Männer flirtetten mit mir und freuten sich.Nächste Sequenz: Ein Gebäude mit schließfächer, wo so Studenten ihre Fächer hatten. Ich hatte auch meins. Ich habe da mein Kram geholt und neben mit stand ein Mann, er gab mir 4 gelbe A5-Karteikarten vollbeschrieben von meinem Text, ich selbst hatte sie beschrieben und es war von einem Vortrag. Ich sagte ihm "hei das sind meine, du hast sie also genommen" er sagte "Ja ich will sie dir wiedergeben" und lächelte und freute sich. Während dessen stand schräg von mir ein großer Mann mit schwarzen locken und schaute von oben auf mich in meine Augen und beobachtette die Szenerie. Er wurde von einer Frau umarmt, sie stand mit Rücken zu mir und umarmte ihn. Nun ich räumte in mein Schließfach herrum, auch andere taten das mit ihren Schließfächern und wir laberten und der Mann der mir die Karten gab packte mich an der Hüfte und drehte mich zu sich mit meinem Hintern und genoss das Gefühl dabei und freute sich noch mehr. Ich war etwas durcheinander, da zuviele Männer in diesem Gesamtgefüge waren und irgendwie ... sehr starke positive Stimmung.... ich hatte den üerblick verloren.Weitere Szenen sind mir entfallen....:) das war ein schöner Traum! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Juli 15, 2015 geantwortet Was hast du denn eigentlich mit dem Propeller gemacht, dass der so abgeht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Juli 15, 2015 geantwortet (bearbeitet) Am 14.7.2015 um 23:01 , LoveLing schrieb: damit früher gern joggen gegangen. @Indianerthema: :D Thanks nice-n-easy für die EInblicke, das ist interessant. Ich weiß dass die Indianer-Männer schon sehr angenehm sind und anders denken, aber verallgemeinern kann man das nicht. Zumindest sind die aus dem Abazonastiefland arg ruhig und entspannt und haben eine sehr standhafte Ausstrahlung und sind Frauen gegenüber stets sehr positiv und freundlich. Erstaunlich, wenn man bedenkt dass sie meist kleiner sind als man selbst, scheinen sie eine andere Form des Selbstbewußtseins zu haben als die Männer hier. Man hat einfach das Gefühl, sie sind sehr groß mit ihrer Ausstrahlung und ihr Wesen. Ich fühle mich gut neben denen und sie mögen mich meist sehr. Bisher hatte ich nur selten Kontakt mit Nordamerikanischen Indianern...Vielleicht solltest du mal unseren peruanischen Forumskollegen stevie111 kennenlernen, hat mir erzählt er steht total auf das was du hier soo schreibst..Aba der wohnt leider bei mir in Bonn um die Ecke :D Juli 15, 2015 bearbeitet von poporella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) @Newborn: So ist das manchmal..... da fühlt sich jemand wohl.@poporella: Ja da können wir wohl nix machen, wenn der Peruaner in Köln wohlt...**********************************************************************************KURZUPDATE was denn so war:Ich war jetzt eine Woche Hamburg, bin vorhin zurück. MEGA war das!!!!!Die nordischen Männer scheinen aktiver zu sein. Sie schauen interessierter, nutzen mehr Mimik und gestik und lächeln beim anschauen.Bin mit Freundin in Cuxhafen gewesen. Dort perfekte Lokation, wo Nordseemeerwasser aufgewärmt und gereinigt wird, dann in eine SPA rein und da dann halt Baden.... Fantastisch!Ich wurde dort "begamed" von einer Gruppe aus 4 Männern, die dort aus der Gegend kamen (ein Dorf weiter). EInheimische quasi. :D Einer dieser 4 konkurrierte mit einem anderen, der nicht zu deren Gruppe dazugehörte und nicht von dort kam. Das alles im Salzwasserwarmjacuzzy und dann gin g es weiter in der Dampfsauna. Das muss ich in Ruhe erzählen dann später....Dazu kam ein Flirt mit einem Bademeister dazu, zu dem ich seitens meiner Freundin gedrängt wurde... muss ich auch noch erzählen.In Hamburg selbst war ich gar nicht so lange unterwegs, als da hätte groß was passieren können, aber die blicke und das Lächeln war schon anders als in Berlin. Ich habe mich da sehr gut gefühlt und ich denke langfristig ..... ist Berlin nicht das, was ich mir vorstellen kann für mich.Es gibt 3 Städte, wo ich hinziehen würde:1) Palma de Mallorca2) Wien und3) Hamburg.Wobei Wien eher an dritte Stelle kommt, da dort kein Meer ist. Aber die Luft und der Wind sind sehr gut dort.Ich muss erstmal wieder hier ankommen. Hab Sonnenbrand. Hab mir aber das Wattenmeer angeschaut, das war unglaublich schön!lg,LoveLing Juli 17, 2015 bearbeitet von LoveLing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 17, 2015 geantwortet in Hamburg ist der Popo doch auch oft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Was sollen denn bitte ständig diese Anspielungen? Poporella ist nicht der Einzige der sich wohl fühlt... Juli 17, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 17, 2015 geantwortet P.S. was ist mit Amsterdam? Könnte auch was für dich sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 18, 2015 geantwortet Also heute krass!!!Ich bin mit einer Freundin gerade zum weißen See mal eben kurz Sonne abholen und bisschen dort liegen am Wasser. Total spontan! Und wen sehe ich da? Mein Exfreund Nr. 4!!!Er, mit seinen Kindern und seiner Frau, und heute ist sein Geburtstag. Ich habe ihn jetzt 5 Jahre nicht gesehen, oder sogar mehr... und ich wollte ihn nicht wieder sehen, aber HEUTE zu SEINEM Geburtstag sehe ich ihn wieder, und DAS kotzt mich an! Ich habe überhaupt kein Bedarf ihn zu sehen, weder mit ihm zu sprechen noch irgendwas sonst. Er ist für mich ein schlechter Mensch mit dem, wie er zu mir war....Er hat sich das gewünscht mich wiederzusehen und deshalb ist das heute passiert. Ich hatte ihm erklärt wie man sich etwas wünscht um mich zu erreichen (damals). Und so hat der das gemacht. Er hätte mich sonst niemals wiedergesehen, ich habe mir gewünscht ihn niemals wieder zu sehen und mir geht es gut ohne ihn. Damals als wir uns auf der Arbeit hin und wieder sageh, da hatte mir eine Freundin erzählt, dass er Vater geworden ist. Als er dann mich aufsuchen wollte auf Arbeit, um mir das zu erzählen, havbe ich die Möglichkeit unterbunden und war nicht auf Arbeit. Es wurde mir von KOllegen erzählt, dass er mich gesucht hat. Er wollte mir das erzählen, weil er irgendwie qwohl Vertrauen zu mir hat, aber MICH hat es überhaupt nicht interessiert, was der da mit wen für Kinder hat....So "beschissen drauf" muss man erstmal sein, die Frau, von der man weiß dass man sie sehr traurig gemacht hat mit SEINEM GLÜCK volllabern zu wollen, so beschissener "alles ist gut, wir sind ja Freude"-Bumsfallera-Modus.... unglaublich dreist.Ich wollte ihn nicht mehr sehen und dass das jetzt passiert ist finde ich nicht gut so! Die Welt ist groß genug und die Dinge können gehen OHNE dass er mir jemals wieder über den Weg kreuzt und sich daran aufgeilt, dass "da ja mal eine war, die ihn abgöttisch geliebt hat und die er abgewiesen hat" um die Frau mit dem Geld und dem gut-bezahlten Job zu nehmen. Es gibt soviele Männer die NUR nach Geld schauen, unglaublich....Das hat mich traurig gemacht, dieses beschissene wiedersehen. Und ich weiß er hat mich gesehen und erkannt. Ich habe ihn aber nicht angeschaut als er zu mir schaute....was ein schlechter Tag heute....lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 18, 2015 geantwortet Du weißt aber schon, die Welt dreht sich nicht nur um dich? Es ist fünf Jahre her, du bist eine erwachsene Frau, verhältst dich aber bezüglich des Glücks eines anderen Menschen immer noch wie ein egoistischer Teenager.Würde es dich denn glücklich machen, wenn er fett geworden wäre, seine Frau ein häßliche Tante und die Kinder mißratene Blagen wären? Ginge es dir besser, wenn es ihm schlecht geht?Ich dachte immer du liest soviel Selbsthilfeliteratur, gibst anderen Leuten Tipps in deiner Schwitzhütte usw. und dann liest man immer mal wieder solche Sachen, die auf ein total gestörtes Selbstwertgefühl schliessen lassen. Solange du nicht lernst, wie man mit der Vergangenheit abschliesst, wirst du niemals in der Gegenwart leben können. Weil du jeden Typen in deinem Leben automatisch für einen Scheißkerl hältst, der aber genau so sein soll wie die Scheißkerle, die immer noch deine Oneitis sind.Es war ein schlechter Tag, weil du ihn zu einem gemacht hast, anstatt mal die positive Energie aus deinem Hamburg-Trip mitzunehmen. Es gibt nichts Größeres als mit den Menschen Frieden zu schliessen, die einen schlecht behandelt haben - so das überhaupt der Fall war. Es fällt leider nicht leicht zwischen Wirklichkeit und Phantasie zu unterscheiden, wenn man deine Gefühlspamphlete um die Ohren gehauen bekommt. Solange du nicht loslassen kannst, bist du immer gefangen in dieser Co-Abhängigkeit dich immer dann gut zu fühlen, wenn es anderen schlecht geht.lg,Al Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 18, 2015 geantwortet (bearbeitet) Du hast mich in einem anderen Thread beleidigt Alibi, warum denkst du dass ich dich ernst nehmen muss? Wie kommst du denn darauf? Warum schreibst du noch hier rein?Ich reagiere auf das was du schreibst nicht für dich sondern für die anderen, da du hier wieder angreifst mit deinen Welten, die du in mich hineinprojezierst und die mit mir aber nichts zu tun haben...:1. DU DENKST zuviel! Lass das mal lieber.2. Der Zusammenhang zwischen meine derzeitigen Arbeitsaktivitäten und dem Umgang mit meinem Exfreund, den du hergestellt hast, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich sehe keinen und es gibt auch keinen. ich gehe mal von aus du hast ihn dir ausgedacht.3. Die gute Energie aus dem Hamburg-Trip verfliegt nicht einfach so... selbst wenn ein Tag mal schlecht ist.4. Mich würde es Glücklich machen den Exfreund Nr. 4 nie wieder zu sehen! (wie bereits geschrieben) Juli 18, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Juli 18, 2015 geantwortet Woher kommt dieser krankhafte Drang zur Selbstdarstellung? Was geht hier überhaupt ab? Ich versuche immer wieder mal den Faden zu finden aber dieser Thread ist wie ein LSD Trip. Kannst du nicht mal ne Zusammenfassung posten? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 18, 2015 geantwortet (bearbeitet) Am 18.7.2015 um 13:34 , dreisindeinerzuviel schrieb: Woher kommt dieser krankhafte Drang zur Selbstdarstellung? Was geht hier überhaupt ab? Ich versuche immer wieder mal den Faden zu finden aber dieser Thread ist wie ein LSD Trip. Kannst du nicht mal ne Zusammenfassung posten?Ich habe zwar keine Ahnung, warum du hier scheibst..... aber du scheinst einer zu sein, der nicht so recht weiß was er will..... Mal liest er mit, mal nicht...irgendwas versucht er... und verpasst es dann dementsprechent. Woher kommt dieser Drang nach ZickZackKursus? Das wäre mal eine Frage, mit der DU DICH auseinandersetzen müsstest, und nicht mit meinem Thread... :DNatürlich gab es eine Zusammenfassung, die hast du wegen deinem Zickack verpasst...http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=2001292und dieses hier:http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=2006110ein weiteres Update:http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=2006789Der EIne der mir Gefällt...:http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=2009920 Juli 18, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Juli 18, 2015 geantwortet Laber nicht von ZickZack bei 126 Seiten Bullshit. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 18, 2015 geantwortet (bearbeitet) Am 18.7.2015 um 14:02 , dreisindeinerzuviel schrieb: Laber nicht von ZickZack bei 126 Seiten Bullshit. Und jetzt beleidigst du mich? WEIL.... öhm...... dir dein eigener ZickZackKursus nicht gefällt und du heute nichts zu tun hast als in MEINEM Thread rteinzuschreiben, OBWOHL es dich ja sowieso gar nicht interessiert?ÖHMMM..... Kannst du nicht irgendwas tun, was dir FREUDE bereitet? Den Thread hier lesen ist OFFENSICHTLICH nichts für dich! Kannst du es nicht lassen oder was soll das?Halt dich doch fern. Das wäre für uns alle das BESTE!Achso und nochwas: Ich habe dich auf Ignore gestellt da du mich beleidigt hast. Ich würde dich bitten es ebenso zu tun und mich sowie meinen Thread komplett zu ignorieren.Und für ALLE, die es immernoch nicht begriffen haben: Bitte nochmal ganz genau die Regeln dieses Forums lesen hier:http://www.pickupforum.de/forum/227-ladies-room/Wer mich beleidigen will, schlechte Sprache nutzen will, zeigen will dass er es definitiv nicht drauf hat und negative Vibrations verbreiten will mit dfestruktiver Kritik etc..etc...: HIER BIST DU FALSCH! Mach das mit jemand anders woanders wenn du es unbedingt brauchst und auf Destruktivität stehst..... Juli 18, 2015 bearbeitet von LoveLing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nice-n-easy 102 Beitrag melden Juli 18, 2015 geantwortet "Lass nicht zu, das deine Vergangenheit deine Zukunft bestimmt" - ich denke das wollte dir Alibi mit seinem Text sagen.Du hast dir selbst den Tag verdorben weil du es zugelassen hast. Die Welt ist ein Dorf, wir laufen immer wieder Menschen über den Weg denen wir lieber nicht begegnet wären.Dann dreht man sich entweder um und geht in die entgegengesetzte Richtung, oder man übergeht die Situation souverän, weil sie keine Bedeutung mehr hat.Du hast wirklich noch nicht abgeschlossen, sonst würde es dich nicht so aus der Bahn werfen.Mich persönlich regen nur Menschen oder Situationen auf, die mir sehr nahe gehen. Ein Ex ist das unter Garantie nicht. Alles andere kann ich mit einem gewissen Abstand betrachten.Denk bitte darüber nach, bevor hier in der Hitze des gefechts wieder ein sinnloser, Energie raubender Streit losbricht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cats 758 Beitrag melden Juli 18, 2015 geantwortet Ach LoveLing. Gehen wir mal Kaffee trinken wenn ich in einem Monat in Berlin bin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 19, 2015 geantwortet @FlyingSuicide: Danke für die Einladung. Ich bin noch nicht in der Lage das zu beantworten. Am 18.7.2015 um 17:43 , nice-n-easy schrieb: "Lass nicht zu, das deine Vergangenheit deine Zukunft bestimmt" - ich denke das wollte dir Alibi mit seinem Text sagen.Du hast dir selbst den Tag verdorben weil du es zugelassen hast. Die Welt ist ein Dorf, wir laufen immer wieder Menschen über den Weg denen wir lieber nicht begegnet wären.Dann dreht man sich entweder um und geht in die entgegengesetzte Richtung, oder man übergeht die Situation souverän, weil sie keine Bedeutung mehr hat.Du hast wirklich noch nicht abgeschlossen, sonst würde es dich nicht so aus der Bahn werfen.Mich persönlich regen nur Menschen oder Situationen auf, die mir sehr nahe gehen. Ein Ex ist das unter Garantie nicht. Alles andere kann ich mit einem gewissen Abstand betrachten.Denk bitte darüber nach, bevor hier in der Hitze des gefechts wieder ein sinnloser, Energie raubender Streit losbricht.Ich bin nicht in der Lage mir was vorzumachen. Es hat sich beschissen und volkommen sinnlos angefühlt, ihn wiederzusehen. Von meiner Seite aus ist alles mit Nr.-4 geklärt. Ich habe überhaupt keine Lust mich über ihn zu unterhalten oder mich mit ihm zu beschäftigen. Es gibt keinen Grund dafür.Aus meiner Sicht: Die Wesen haben Nr. 4 einen Gefallen getan und sein Wunsch erfüllt. Er wünschte sich dass ich ihn und seine Kinder sehe. Ich werde darum bitten, dass das nie wieder passiert. Nr. 4 hat sich noch nie etwas gutes für mich gewünscht. Er muss loslassen. Anders geht es nicht.lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nice-n-easy 102 Beitrag melden Juli 19, 2015 geantwortet Am 19.7.2015 um 00:14 , LoveLing schrieb: Aus meiner Sicht: Die Wesen haben Nr. 4 einen Gefallen getan und sein Wunsch erfüllt. Er wünschte sich dass ich ihn und seine Kinder sehe. Ich werde darum bitten, dass das nie wieder passiert. Nr. 4 hat sich noch nie etwas gutes für mich gewünscht. Er muss loslassen. Anders geht es nicht....... ich weiß er hat mich gesehen und erkannt ...Hat er dich irgendwie deutlich sichtbar zur Kenntnis genommen? Hat er - ausser in deine Richtung zu sehen. was Zufall sein kann und nicht heißen muss das er dich wirklich bewußt wahrgenommen hat - gelächelt oder gegrinst? Grüßend mit dem Kopf genickt? Zu dir geschaut und dabei mit seiner Frau geredet, das es so aussah als wärst du das Thema? Ist er in deine Richtung, oder dir nachgegangen?Was außer das er zufällig am selben Platz wie du war hat er gemacht, was dich so aufgeregt hat?Woher weißt du nach so langer Zeit das er sich das Treffen wirklich noch wünscht? Vielleicht hat er dich schon vergessen. Wenn man verheiratet ist und ein Kind hat gehen die Interessen meist in eine andere Richtung als in die Vergangenheit.Ich verstehe es nicht wirklich was in dir vorgeht, würde es aber gerne verstehen.Es erinnert mich an eine Freundin die unendlich darunter leidet das ihre Geschwister immer bevorzugt wurden und werden (allesamt inzwischen wie sie erwachsen, verheiratet und mit Kindern).Sie weiß das es völlig sinnlos ist sich darüber aufzuregen oder zu kränken, weil sich an der allgemeinen Situation nie etwas ändern wird. Trotzdem zerfleischte sie sich beinahe regelmässig mit Rückblicken in die Kindheit. Zu Vernunft ist sie erst gekommen als ich ihr (ungezählte Male) sagte "Deine Vergangenheit kannst du nicht ändern. Aber du hast es in der Hand, ob du ihr Macht über dein jetziges Leben gibst." Es hat gedauert bis sie den Sinn der Aussage begriffen hat, weil sie blind vor Wut, Enttäuschung und Frust war, aber sie hat es geschafft.Ich hoffe du verstehst warum ich dir das so ausfühlich erzähle. Nicht andere, wir selbst haben es in der Hand wie wir uns fühlen wollen. Alles andere wäre purer Wahnsinn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 19, 2015 geantwortet Am 19.7.2015 um 00:14 , LoveLing schrieb: Ich bin nicht in der Lage mir was vorzumachen. Es hat sich beschissen und volkommen sinnlos angefühlt, ihn wiederzusehen. Von meiner Seite aus ist alles mit Nr.-4 geklärt. Ich habe überhaupt keine Lust mich über ihn zu unterhalten oder mich mit ihm zu beschäftigen. Es gibt keinen Grund dafür.Aus meiner Sicht: Die Wesen haben Nr. 4 einen Gefallen getan und sein Wunsch erfüllt. Er wünschte sich dass ich ihn und seine Kinder sehe. Ich werde darum bitten, dass das nie wieder passiert. Nr. 4 hat sich noch nie etwas gutes für mich gewünscht. Er muss loslassen. Anders geht es nicht.lg,LoveLing"Die Wesen".... kannst du mir mal die Nummer von Nr. 4 geben? Ich reib dann mal an seiner Wünschelrute, damit er mir einen Wunsch erfüllt.Das ist so unglaublich entlarvend, was du hier schreibst. Andere Menschen bestimmen mit ihren Wünschen über dein Glück und Seelenheil. Ganz ehrlich, ich denke mal der Typ hat in den letzten paar Jahren nicht einen Gedanken an dich verschwendet. Weil eine Frau, zwei Kinder und das Leben drum herum so ziemlich um den Faktor 1.000 interessanter sind als irgendeine Ex. Wie kann man nur auf die Idee kommen, er hätte sich dort hingewünscht, damit du dich schlecht fühlst. Wie?Ich verstehe es nicht. Man kann gern an Horoskope glauben, weil man nicht weiß was cold reading ist. Man kann gern an Pendeln glauben, weil man nicht weiß was Auto-Suggestion ist. Man kann auch gern an Gott glauben, weil es keinen Gegenbeweis geben kann. Aber sich selbst so sehr in die Opferrolle zu drängen, weil man nicht weiß was Zufall ist, macht mich fast schon sprachlos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) Zitat LoveLing, on 19 Jul 2015 - 02:14 AM, said: Am 19.7.2015 um 00:14 , LoveLing schrieb: Aus meiner Sicht: Die Wesen haben Nr. 4 einen Gefallen getan und sein Wunsch erfüllt. Er wünschte sich dass ich ihn und seine Kinder sehe. Ich werde darum bitten, dass das nie wieder passiert. Nr. 4 hat sich noch nie etwas gutes für mich gewünscht. Er muss loslassen. Anders geht es nicht....... ich weiß er hat mich gesehen und erkannt ...Hat er dich irgendwie deutlich sichtbar zur Kenntnis genommen? Hat er - ausser in deine Richtung zu sehen. was Zufall sein kann und nicht heißen muss das er dich wirklich bewußt wahrgenommen hat - gelächelt oder gegrinst? Grüßend mit dem Kopf genickt? Zu dir geschaut und dabei mit seiner Frau geredet, das es so aussah als wärst du das Thema? Ist er in deine Richtung, oder dir nachgegangen?Was außer das er zufällig am selben Platz wie du war hat er gemacht, was dich so aufgeregt hat?Woher weißt du nach so langer Zeit das er sich das Treffen wirklich noch wünscht? Vielleicht hat er dich schon vergessen. Wenn man verheiratet ist und ein Kind hat gehen die Interessen meist in eine andere Richtung als in die Vergangenheit.Ich verstehe es nicht wirklich was in dir vorgeht, würde es aber gerne verstehen.Ich bin nicht sicher ob ich das so formulieren kann, dass es verständlich wird.In der Zeit wo ich im Geschäft vom Nr. 7 gearbeitet habe, hat Nr. 4 sei Geschäft einige Stände weiter gehabt, um die Ecke. Er hatte bei sich ein Kaffeestand, wo er jeden Sonntag sein Kaffee hätte holen können. Ich holte mein Kaffee an den Kaffeestand schräg bei mir gegenüber. Die Interaktion, die ich dir jetzt beschreibe ging mehrere Jahre so, bis ich sie auflöste:Er wußte genau wo mein Stand ist, und wo ich arbeite und ging immer zu dem Kaffeestand neben meinem Stand, nicht zu dem neben sich. Dort holte er sein Kaffee und stad eine Weile herum und schaute zu mir. Manchmal schaute er mich an. Dann lief er demonstrativ neben meinen Stand und suchte vereinzelt Blickkontakt. Was aber Nr. 4 niemals tat ist zur Begrüßung zu Lächeln! Das ist nicht etwas, was er kann. Er kann ignorant vorbeilaufen so als ob er dich nicht sieht, aber du fühlst und weißt es dass er dich sieht weil er defakto 1 Meter neben dir an dir vorbei läuft... natürlich sieht er dich! Aber er zeigt es dir nicht. Und das jeden Sonntag!Das ist das Ignoranzspielchen....[exkurs anfang]Nun also (fast) jeden Sonntag mehrere Jahre lief das so ab. Ich selbst mied seinen Stand und lief dort nicht vorbei. Irgendwann fand ich das so bescheuert, dass ich zu ihm hin bin und mit ihm geredet habe. Er freute sich sehr und lächelte. Er fragte wie es mir geht. Ich nutzte den Moment und erzhlte ihn, wie sehr mich sein Verhalten damals verletzt hatte und wie arg es mich mitgenommen hatte. Er sagte, dass er das nicht gewollt habe. Dannach ging ich hin und wieder zu seinen Stand Sonntags und redette mit ihm. Er kam auch ein oder zwei Mal an meinem Stand und redette mit mir, aber mehr als 2 Mal waren es nicht. Das gaze gig so ein Sommer. Irgendwann aber, als ich dann mal an seinen Stand war, regte er sich massiv auch und schnauzte mich an. Ich glaube weil ich meinte, dass er sich nicht genügend für seine Umgebung interessiert in Berlin, was da so in den Kiezen loß ist........ Naja egal, irgendwas hatte ihn verärgert und er schnauzte mich an. Ich verabschiedette mich nett und wünschte ihm noch einen schönen Tag und bin dann nie wieder hingegangen. Einige Zeit dannach wurde mir erzählt, er habe mich gesucht und nach mir gefragt. Zur selben Zeit bekam er das Kind von der Frau. Er war sehr stolz darauf und erzählte es jedem, inklusive der gesamten Exfreundinnenarmada, die allesamt zusammen rumhängen und die mir das wiederum weiterleitetten. Mit dieser Exfreundinnenarmada habe ich nichts zu tun. Ich habe mich damals von diversen Freuden seines Freundeskreises komplett distanziert nachdem, was da gelaufen war und ich mitbekommen habe, wie er ist und wie er mit Frauen umgeht. Er hat sich damals so ein Exfreundinnenharem aufgebaut und ich habe es verhindert da reinzugeraten. Ich wollte das nicht also ging ich weg. Die Freunde lies ich ebenso zurück (sie standen mir nicht zur Seite als ich sie gebraucht habe) bis auf eine, die nichts mit ihm hatte und mit der ich noch Kontakt habe. Sie jedoch erzählt mir UNGEFRAGT öfters von ihm, und den anderen. Ich habe ihr schon einpaar Mal gesagt dass mich das nicht interessiert..... Letzten Sommer lud sie mich ein zu den anderen, ich habe abgelehnt.[exkurs ende]Naja und genauso eben war es auch gestern. Er hatte mich wohl gesehen und als ich dann mit meiner Freundin mich auf den Stühlen setzte auf die Terasse dort am See sah ich ihn ja erst und da stellte er sich halt 5 Meter vor mir am Strand hin mit den Kindern, die da spielten und er hat mich gesehen. Das eine Mädchen ist von ihm, sie hat ihn Pappa gerufen. Der kleine Junge war wohl von einem andere Paar (war blond), aber er hatte auf alle, auch andere Kinder aufgepasst und geschaut was sie machen und wo sie da am Gerüst kletterten und dabei dort eben umhergeschaut und rumgestanden und mit ihnen im Sand gesessen.... ja was man halt macht am Strand... Zwischendurch kam eine Frau mit eiem Kinderwagen und sagte was zu ihm, und schleppte allein den Kinderwagen die Treppe rauf (oumann....).... das war wohl "seine Frau". Er hatte nur kurz mit ihr gesprochen aber das schaute sehr vertraut aus.Die Kommunikation die du beschreibst führt er so nicht. Weder in der Vergangenheit noch heute. Er ist total emotional verkappt und spricht nicht über seine Emotionen. Er ist ein sehr steifer Mensch, sein Gang ist steif und langsam. Er hat mittlerweile auch graues Haar und körperlich hat er etwas abgebaut. Er fült sich alt, das sieht man. Aber man sieht auch dass er sich alt macht... Er ist 7 Jahre älter als ich und definitiv nicht alt, aber irgendwie ist er so körperlich unlocker, dass man es kaum mit ansehen kann...Er hat sich wie ein Großvater bewegt.... Er hat sich gehen lassen. Nun er hatte keinen sonderlichen Erfolg im Beruf aber die Frau hat alles und er macht den Haushalt, kümmert sich um das Kind... Er ist ein Hausmann. Das finde ich nicht schlimm, das kann er gut. aber er hat sein früheres Leben aufgegeben, das konnte man sehen. Die Hintergründe werden mir manchmal eben von der Freundin erzählt, und das obwohl ich es nicht hören will!Das Dickgedruckte: Er wollte mich nicht sehen, sondern er wollte, das ich ihn und das Kind sehe. Das ist ein Unterschied! Er wollte damals so wie allen anderen auch mir von seinem Kind erzählen, aber ich hatte es damals abgelehnt und habe ja ein Wiedersehen auf der Arbeit verhindert. Verstehst du? Es geht ihm nicht darum mich zu treffen, sondern SICH zu zeigen mit seinem Kind und das zu feiern. Das tat er vor allen Exfreundinnen und er hat schon immer versucht mich in diese Schiene zu biegen und zu drücken.... Ich wollte ihn nicht sehen und auch nicht sein Kind.Es ist so sinnlos... Nr 4 hat von allen Menschen, die ich bisher kennengelernt habe, den schlimmsten MindFuck und die größte Angst.Es gibt keine Exfreundin, zu der Nr. 4 keinen Kontakt hat. Es war ihm immer sehr wichtig, zu all denen guten Kontakt zu haben, egal wo sie auf der Welt sind und da sind einige im Ausland. Ich lehnte damals schon den Kontakt ab.lg,LoveLing Juli 19, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juli 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) Es ist ganz einfach:Dieser Mensch Nr.4 hat gestern in mir Übelkeit ausgelöst. Es war ein unangenehmes Gefühl ihn zu sehen und ich bin dann auch mit meiner Freundin weggegangen. Tatsächlich gibt es immerwieder Menschen, die solche Gefühle auslösen, und es sind Menschen, die sich mirgegenüber schlecht verhalten haben und das Ding nicht geklärt haben/in einer anderen Welt leben, wo vieles ekliges und hässliches möglich ist.... halt eklige Gefühle verehren, was weiß ich..... Das ist ja bei ihm der Fall gewesen als er mich angemotzt hatte und sicher hatte er keinen Grund, denn ich habe ihn nicht angemotzt und beleidigt habe ich ihn auch nicht.Niemand hat das Recht mich "dumm anzumotzen", egal ob es ein Exfreund ist oder nicht. Da mache ich keinen Unterschied. Wenn sowas passiert gehe ich/geht er/Distanz wird geschaffen und Kontakt ist Beendet. Das ist besser so. Und es ist egal ob er sich das Gewünscht hat dass ich ihn mit seinem Kind sehe und sein Wunsch in Erfüllung gegangen ist (davon gehe ich aus) oder es ein Zufall war, das ist letztenendes nicht das worum es geht sondern dass er mich angemotzt hat und eben auch in der Vergangenheit nicht gut war zu mir und deshalb bin ich in der Vergangenheit weggegangen und dann wieder weggegangen, als er mich anmotzte dann an seinen Stand... Die Möglichkeit sowas wieder zu tun wird er nicht bekommen.Wahrscheinlich kann er gar nicht anders kommunizieren und das ist aber nur sein Problem und zu meinem Problem wird es, wenn er in der Nähe ist und mir übel wird und dann ist die einzige Möglichkeit eben wegzugehen und sich zu wüsnchen, ihn niewieder zu sehen. Und damit ist die Sache durch. Da gibt es nichts zu klären oder zu kommunizieren. Es bestimmt ja auch nicht mein Leben, sondern die Übelkeit ging ja dann im Verlauf des Tages wieder weg. In meiner Welt gibt es ihn nicht mehr, weder sehe ich ihn sonst noch sonst was.... Das Leben ist ohne ihn sehr viel besser. Überhaupt ist das leben ohne Menschen, die sich beschissen verhalten besser weil einem da nicht ständig kotzübel wird. Ist ja logisch. Kein Mensch hat lust drauf dass ihm ständig übel wird.@Alibi: Ich fände es angemessen, dass du dich hier aus dem Thread fern hälst. Grund:http://www.pickupforum.de/topic/143580-game-strategien-fur-cats/?p=2012300Bitte schreibe hier nicht mehr in den Thread rein. Es ist mir nicht möglich dich ernst zu nehmen. Grundsätzlich lösen deine Texte seit deiner fehlerhaften ferndisgnostischen Krankheitsbetitelung und Beleidigung schlechte Gefühle bei mir aus. Da das dein Ziel war, gehe ich von aus dass du auf sowas stehst und bitte dich INSTÄNDIGST das mit jemand anderen auszuleben, wenn du es so sehr brauchst. Das gilt auch für alle sonstigen Menschen hier, die solche Bedürfnisse haben!BITTE GEH WEG HIER! BITTE HALTE DICH FERN VON DEM THREAD HIER.Deine Meinung hast DU SELBST herrabgestuft und runterdegradiert sodass ein kommunikatives Miteinander hier mit dir nicht möglich ist und sich als gänzlich Sinnfrei darstellt.Es ist einfach mal Sinnlos dass du hier scheibst. Geh in Frieden aber GEH WEG aus diesen Thread! Juli 19, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnny100 194 Beitrag melden Juli 19, 2015 geantwortet Am 19.7.2015 um 10:51 , LoveLing schrieb: Nr 4 hat von allen Menschen, die ich bisher kennengelernt habe, den schlimmsten MindFuck und die größte Angst.Ich weiß nicht. Ich bin mir sicher, dass es da noch eine weitere Person gibt, die das Ganze überbietet - um Längen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Juli 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) "Grundsätzlich lösen deine Texte seit deiner fehlerhaften ferndisgnostischen Krankheitsbetitelung und Beleidigung schlechte Gefühle bei mir aus."Hey LL komm da mal drüber hinweg, was meinst du wieviele postings bei mir im thread schlechte Gefühle auslösen haha... also wirklich wtf das is doch kinderkacke was du da betreibst mit Alibi..Stattdessen ist da wirklich mal was womit man sich auseinandersetzen sollte, das ist sehr wichtig.Das hab ich gelernt in meinem thread, dass da wos weh tut man mal nachbohren soll und fraghen soll warum.Denn entweder hat der andere ins Schwarze getroffen, OOOODER du hast irgendwo Selbstwertprobleme dass dich so Beledigungen oder was auch immer überhaupt tangieren.Also eine Baustelle sooo oder soo.. mir is das mitlerweile Latte was die leute da bei mir posten, denn ich hab was gelernt^^ Juli 19, 2015 bearbeitet von poporella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nice-n-easy 102 Beitrag melden Juli 19, 2015 geantwortet Verstehe ich das jetzt richtig? Du warst mit diesem Mann nie zusammen? Ihr habt nicht unter einem Dach gewohnt, Sex gehabt? Euch nur an diesem Stand getroffen und gesprochen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen