Hallo Leute, :) Also es ist so, dass ich ja seit einiger Zeit Dates habe. Und zwar so seit 6 Wochen oder so, seit ich in der Onlineboerse aktiv bin und seit dem Ende meines letzten Freundes. Ich hatte mich da andegemldet, weil ich kaum angesprochen werde draussen auf der Straße, aber auch nicht so viel in Clubs unterwegs bin... Nun hat sich da einiges bereits getan, und ich hab Redebedarf und Fragen, wo ich nicht weiterkomme, und die ich aber auch noch nicht konkretisieren kann. Das wird sich im Verlauf ergeben. Manchma muss ich auch nur was erzählen. Wenn es euch interessiert, dann viel Spass beim lesen. :) OK also heute hatte ich eine Verabredung mit einem Menschen. In der Onlineboerse hat er geschrieben, 33 Jahre und nichts weiter ausgefüllt, ausser größe und Sternzeichen Löwe. Ich hatte hier in den Threads darüber berichtet, wie das da war bisher: http://www.pickupforum.de/topic/95934-shit-test-diskussion-iv/?p=1760151 http://www.pickupforum.de/topic/95934-shit-test-diskussion-iv/?p=1760364 http://www.pickupforum.de/topic/95934-shit-test-diskussion-iv/?p=1761001 Mit dem Menschen habe ich zwei mal getextet. Beides Mal hat er versucht das Thema auf Sex zu lenken. Das war zu früh, denn wir hatten uns ja nicht gesehen... Irgendwie etwas seltsam. Zweites Problem dabei war, dass er nur sehr wenig antwortette. Einiges war gut, was er antwortette und anderes gar nicht gut. Zum beispiel dass er Affären parallel zu einer Beziehung am Laufen hatte. An der stelle wußte ich, dass es nichts wird mit uns Beziehungstechnisch... Das hatte er auch nicht angekreuzt aber beim Gespräch im Raum gestellt... Da waren viele so Sachen, die strange waren. Zum Beispiel fragte er, woher ich denn komme. Und ich hatte aber nicht erzählt, dass ich nicht aus DE komme. Naja kann er an meiner Rechtschreibung erkant haben. Aber er hat nicht gefragt, ob ich nicht aus DE komme... manmanman.... Und die Zahl 50!!! Als ich fragte, wieviele verschiedene Partnerinnen er denn bisher so hatte, meinte er ca. 50. Hmm... Auch habe ich bei einigen Fragen die er stellte gemerkt, er hat mein profil nicht gelesen, und habe das aber nicht jedesmal hingeschrieben. Das versteh ich auch nicht. Man hätte sich ein großen Teil der Unterhaltung ersparen können. Naja egal. Wir hatten ein Treffen ausgemacht, wo ich mir nicht viel versprochen hatte, aber ich dachte "Hei... machs einfach mal, dann schaust du was passiert. Abwechslung ist doch immer gut." OK ich also von der Sauna, wo ich baden war mit freundin und sonnen ganzen tag völlig müde nachhaus, umgezogen und dann dahin. Und genau 18 Uhr war ich da (habe meistens ein perfektes Tyming). Hatte rotes Kleid an (Farbe war nicht symbolisch gewählt worden), aber ich ziehe mich schon etwas auffällig an... meistens. Und es ist Sommer.. Es gab aber 2 Probleme: 1) Habe seine Nummer nicht aufgeschrieben gehabt Sowas passiert aber auch NUR weil ich noch in meinem Transformationende drin bin..... Ich hätte definitiv normalerweise einige wichtigere Deteils im Kopf behalten, auch wenn ich mir so Bilder von Menschengesichter nicht gut merken kann. So nun Ort: Bibliothekskiosk gegenüber Bibliothek. Zufälligerweise arbeitette er auch da in der Nähe meinte er. Gut. Den Ort hatte ich vorgeschlagen. Jetzt wirds wild!!! Ich stand da und sah vor diesem Kiosk drei Männer, davon ein Südlädischer einwenig älter, und zwei junge Burschen. Die Burschen saßen auf den Liegestühlen (so klappstühle mit Stoff) und alle drei redetten. Nun war ich aber fixiert auf EINEN Mann, Journalist, der da ALLEINE kommt und habe mich überhaupt nicht um diese Burschen gekümmert. Nebenbeibemerkt waren alle drei schick und plauderten ganz geschäftig. Ich also dahin und daneben hingestellt und bisschen gewartet und gefragt, ob sie eine Uhr haben. Ja hatten sie, es war genau 18 Uhr. Mein Handy war ja Akku alle... Ich bin erstaunlicherweise oft von zivilisatorischen Dingen ausgeschlossen, wegen STROMproblematik oder NETZproblematik... ja das übliche halt. Zu Handys hab ich ja eh kein Vertrauen... Dann sagte der eine von ihnen (abkürzung C.) "Na, hast du ein Date?" und ich sagte "Ich weiß es nicht, wir werden sehen." Und er erwiederte "Da ließe sich nochwas vereinbaren" (oder so) und noch etwas, was bei mir im Kopf etwas unterging, da ich GEISTIG noch im Wasser schwamm... :D Er hat aber sehr gut reagiert finde ich. Nun muss man wissen: Ich werde hin und wieder sowas gefragt, wenn ich mich mit jemanden wo treffen will und allein so warte. Daher nichts, was ich nicht kannte. Aber meine Reaktion war intuitiv und gänzlich unbedacht. C. stand dann irgendwann auf und meinte, er müsse jetzt weiterlernen und ging. Der Platz blieb frei und ich hab mich dahin gesetzt. Sehr interessant, denn der Südländische nette Mann und junge Bursche neben mir plauderten entspannt und ich wurde mit einbezogen. War ganz gut. Ich war eh ziemlich verwirrt gerade, weil der andere ja net da war, stattdessen aber diese drei da waren... Naja egal dachte ich mir, und das Gespräch lief auch witzig. Dann kam der C. wieder und setze sich dazu und wir plauderten alle 4 zusammen, wir hatten allesamt sehr bunte Wurzeln, was uns verband. Aber wirklich Weltweite wurzeln... :D Im Gespräch kamen seitens des Südländers sehr viele Komplimente, ich hab mich gefreut darüber. Im Verlauf sprachen wir über C. sein Fachgebiet Philosophie, über Medizin und Ethnologie, Indien, etc... und so weiter... C. und ich hatte einige gemeinsame Themen, was Religionsethnologie und Religionswissenschaft angeht,ich war sehr erstaunt, denn SO lerne ich normalerweise nicht leute kennen, wo es thematisch passt... So ganz zufällig... Er konnte auch das Thema zu Metaphysik, was er da im Buch las zusammenfassen. Ich hatte ihn gefragt. Ich muss das noch nachlesen... Ich habe eine bewußte negative Bemerkung über seine Tätowierung gesagt und diese ziemlich groß aufgebauscht, denn als er sagte, was die Bedeutung ist, war ich wirklich baff.... Seine Interpretation war zwar gut, aber den Hintergrund zum gesamten Kontext kennt er noch nicht. In Verbindung damit führten wir kleine Unterhaltung über patriarchat und matriarchat... Dann ging der Südländische Mann weg. Dann ging auch der andere Bursche weg. Dieser hatte paar Mal vermittelt zwischen C. und mir, als C. was nicht verstanden hatte, wie ich was gemeint habe... Und es blieben nur ich und C. und unterhielten uns angenehm weiter wobei ich etwas angespannt war. Er machte auch komplimente. Das ganze entwickelte sich schnell zu Kennenlern-Aktion mit Beziehungswunschbekundung in allgemeiner Form, was aber ok war. Also ich fühle mich manchmal wirklich wie in einem ICE was die Geschwindigkeit angeht. Entweder wollen die Männer über Sex reden, oder über Beziehung!!! Krass ist das... Dabei gibts soviel spannendes auf der Welt... Er war sehr angenehm trotz meiner Anspannung und er hübsch anzuschauen. Ich hatte das Gefühl, er war auch etwas aufgeregt... Ich hab aber entspannt reden können. Habe ihn von den Schrumpfköpfen erzählt, die im ethnologischen Museum zu sehen sind und wie sie hergestellt werden, um zu sehen wie er reagiert. Er hat sich gegruselt und etwas geekelt... hahahahaaaaa...... Habe mehr gesprochen als normalerweise bei den Dates. Er hat klar gesagt, dass er für Beziehungen offen ist und solo ist, und auch bissle über frühere Beziehungen haben wir gesprochen auch über Affären etc... Ich mochte auch seine Art es zusammezufassen, aber es war auch klar, dass er nicht alles sagen wollte. Ich fühlte mich etwas "deplatziert", da ich das Gefühl hatte ihn vom Lernen abzuhalten. Das sagte ich auch öfters und er erwiederte, dass er es gerade geniest oder so, dass es gut so ist gerade (irgendwie sowas)... Er hat mich öfters beruhigt, was gut war. Das hat bisher keiner gemacht, aber ich brauche das ziemlich viel. Paar mal kam ich ins stocken beim erzählen...Er sagte, dass es sein könnte, dass der andere eingeschüchtert war oder sowas vielleicht doch da war (bestätigte mich)... Oder er eben seltsam ist, oder was auch immer... Er sagte, es ist ja auch gut so weil wir jetzt sprechen können und uns so kennengelernt haben. -->Hmm... interessant. Wo waren Probleme: Beim Alter, denn er sagte, er ist unter 28 und ich bin aber drüber... Das ist ein Problem, wo ich massiv ins Stocken kam... Da ich ihn eigentlich ganz angenehm empfand, war es schade, denn bei zu großen ALtersunterschied fühle ich mich seltsam, und da ist egal ob nach oben oder unten... Er sagte sein Alter nicht genau und ich meins auch nicht. Er sagte, man muss das Alter nicht sagen, wir sollen es weglassen. Das geht aber so nicht. Da gibts für mich ein Problem un zwar ein ziemlich zentrales.... Na gut weiter erstmal: Wir wollten uns Vernetzen. Und ich schlug eine Mailadresse vor und gab ihm diese hier vom Forum wo ich mein Forumsnamen auch so habe als Mailadresse... Er fragte "Die denkst du dir aber nicht gerade aus oder?!"... Zweites Probem: Ich habe sie ihn diktiert und nicht die schreibweise überprüft...!!! Also wenn er mir keine Mail schreibt oder falsch schreibt, werden wir uns nicht treffen können. Er stellte ein Seegang im Raum, wo wir hingehen können nächstes Mal oder sowas... Oder eben wieder in der Bibo, da er fast jeden Tag dort ist sagte er.... Er meinte "Das schicksal macht auch mal das eine oder andere etc dafür..." Ich lehnte das ab, da ich weiß wie das Hintergrundgebilde zu solchen Sätzen ausschaut... Es ist schon so, dass ich einiges nicht tue wenn ich privat unterwegs bin und gewisse Dinge nicht genau anschaue... Ich merk mir Photos aus dem Netz nicht so gut, und Namen auch nicht. Ich merke mir schon viel (auch das ganze Gespräch hab ich im Kopf, aber ich war auch müde...), aber nicht alles und einiges entgeht mir. Ich habe aber gesehen, dass niemand da war, der hätte dieser 33-jährige Journalist sein können. Drittes Problem: Nur kann ich nicht verstehen, warum der Mensch C. so ausgiebig mit mir geredet hat. Er sagte, dass ich attraktiv bin und ich bestätigte das ebenfalls, aber ich habe wirklich Prpbleme das zu verstehen innerlich. DER WAR SEHR MUTIG. Es ist der Erste Mensch, der so direkt richtung Beziehung mit mir redet, als würden wir uns bereits etwas kennen... Das irritierte mich. Normalerweise laufen solche Gespräche anders ab. Er meinte, das sei bei ihm schon so, dass er so auch Frauen kennenlernt, spontan mit Freunden so ganz zufällig. Er ist auch in einer Onlineboerse, aber ich lehnte ab zu sagen, in welcher ich bin. FAZIT: Ich bin noch skeptischer als zuvor! Als ich nachhaus kam, sah ich, dass 17 Uhr der Journalist abgesagt hatte im Onlineportal. Er würde es nicht zum 18 Uhr schaffen zu kommen. Hmm..... Ist das alles nicht etwas seltsam? Ich meine diese gesamte Konstellation? Ich fühle mich als stehe ich auf eine Warteliste und ich mag das gar nicht. Ich mag es auch nicht, wenn man nicht ehrlich ist mit mir. Da wird es einen Masterplan geben, aber nicht von mir, da lass ich die Profis ran. Mal schauen, was die FreundinnenArmada dazu sagt... :D Ich habe mir einige Details gemerkt, die ich noch überprüfen muss. Die drei Menschen waren sehr angenehm und da sie so wie ich Weltenbürger sind, bin ich geneigt ihnen das alles zu glauben, wie das gelaufen ist an dem Tag heute. Sie waren definitiv sehr schlau und ich hatte ein warnendes Gefühl die ganze Zeit in mir aber auch ein angenehmes Gefühl. Schlau und schlau erkennt sich! Ich denke nicht, dass der Mensch C, mir eine Mail schreiben wird. Ich würde mich aber gern mit ihm wieder treffen. Es obliegt bei IHM und beim SCHICKSAL..wow.....beängstigend!!! Zumal ich ein anderes Problem habe: Da sind einige jetzt in der Onlineboerse, die Termine zum Treffen vorschlagen. Ich weiß nicht recht wie ich mit der Situation umgehen soll so an sich... Was denkt ihr über soviele seltsame Zufälle? Nur mal so locker hineingefragt in die Runde... Ich werd erstmal drüber schlafen... LG, LoveLing