D8zzle 113 Beitrag melden Oktober 22, 2015 geantwortet Vielleicht sollte man den Thread auch im "Black Board" zur Abstimmung freigeben.Und wen mehr als 50 User dafür stimmen das er geschlossen wird...Wird dieser Thread einfach geschlossen.Das wäre demokratisch.Und fair.Und wäre eine direkte Rückmeldung für LL... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 22, 2015 geantwortet Das Problerm ist die Plappersucht vieler User. Sowohl von LL als auch von anderen die hier reinschneien.Es ehrt dich, dass du keine Namen nennst, aber jeder weiß natürlich das du den User Alibi meinst.Ich stimme dir in deiner Analyse aber zu. Es ist nicht schön, wenn LL unter dem Deckmantel "ich will ja nur helfen" beleidigt, belästigt und gemobbt wird.Ich wollte euch in eurem Whiteknighttum nicht unterbrechen, es sei aber mal kurz in Erinnerung gerufen, dieser Thread war mal ein paar Seiten länger.Freundlicherweise hat einer der Mods gegenseitige Beschimpfungen, die von LL und anderen Usern getätigt wurden, gelöscht, weil da auch durchaus justiziable Dinge dabei waren. Beleidigungen und Unterstellungen von LL gab es mir gegenüber auch schon zur Genüge, vor allem im Chat. Mit dem Unterschied, dass mir sowas egal ist, weil ich zwischen der Anonymität des Avatars und meiner Person sehr gut trennen kann.Ich stelle mich noch einmal an die Seite von Kip und frage ganz direkt, was hat dieser Thread in seiner Form im PU-Forum zu suchen? LL hat keine Fragen, sie duldet keine Antworten und was für mich aber der ausschlaggebende Punkt ist, sie zieht andere User mit in diese Verweigerungshaltung. Es reicht wohl nicht, dass die Redpiller grad alle am Rad drehen und die Threads hijacken. Jetzt bilden sich noch Cliquen, die unbedingt nicht Vögeln und keine Entwicklung vollziehen wollen.Wollt ihr das hier wirklich so? Ist das der "Sinn" des Forums? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden Oktober 22, 2015 geantwortet Vielleicht sollte man den Thread auch im "Black Board" zur Abstimmung freigeben.Und wen mehr als 50 User dafür stimmen das er geschlossen wird...Wird dieser Thread einfach geschlossen.Das wäre demokratisch.Und fair.Und wäre eine direkte Rückmeldung für LL...Das hat weder mit Fairness noch mit Demokratie zu tun - bitte überprüfe mal Deine Kenntnisse in Sachen Demokratie. Mal abgesehen davon, dass ein Volksentscheid hier meines Wissens auch wieder nicht in den Regeln verankert ist.Aber was weiss ich schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 22, 2015 geantwortet Eine Userabstimmung im Sinne eines Polls steht nicht zur Debatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 22, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich erwünsche mir eine klare Stellungnahme, ob der Thread in den Ladys Only Bereich verschoben werden soll.@KipKlare Stellungnahme: Nein ich möchte nicht dass der Thread in den Ladys Oly-Bereich verschoben wird.ich sehe keinen Grund warum hier General Beta, Rudelfuchs, Botte, Bernd das Brot, Max--Power, shitty, zotte, First Violine, Edgar von Schlecker, Ollstar und diverse andere männliche User (sind schon einige, müsste ich echt mal zählen wer alles mit mir sich hier schon angenehm und konstruktiv ausgetauscht hat) ausgeschlossen werden sollen. Dafür sehe ich keinen Grund. Es gibt auch keinen Grund hier stille Mitleser auszuschließen sowie mir die kommunikation im öffentlichen Lady-Room über mein Erleben "zu verbieten".Ich wünsche mir für die Zukunft dass die Meinungen der User, die den Thread gerne lesen und sich wie bereits oft getan positiv und respektvoll äußern können AUCH respektiert werden und auch meine Wünsche respektiert werden. Ich habe von PWillow hier im Forum gelernt, dass man ganz klar und deutlich das, was man will auch formulieren soll (siehe ihre Threads) und dass man das genau wissen solle, und ich weiß ganz genau was ich hier im Thread will, nämlich eine positive Sprache und kein Bashing oder Abwertungen, Entwertungen und negative Personenbewertungen meiner Person sowie Beleidiungen oder DRILL-Sprache oder eben das Wiederholende Infrage stellen des Threads. Ich wünsche mir konstruktiven Austausch, respektvollen Umgang und angenehme Stimmung und nicht destruktive Stimmungsmache gegen mich und den Thread. Das ist auch im Sinne der BoardRules. Dann fühle ich mich wohl und hab lust zu shreiben über meine Dinge hier und sie mit der Community zu teilen, was ja der Sinn des Threads ist. Und auch das kann respektiert werden und nicht ständig in Frage gestellt werden.Zu dem restlichen was du geschrieben hast: Da ist deine Meinung und für mich nicht so wie du es schreibst. Und wir müssen nicht einer Meinug sein. Einiges von dem was du schreibst ist provokativ und Uterstellungen (das meine ich nicht persönlich!), oder du hast mich wirklcih so falsch verstanden.... Ein "Böse Moderatoren wollen den Thread schließen" existiert in meiner Welt defakto nicht ud hat nie existiert. Da werde ich nicht weiter darauf eingehen. Warum du dich für die Menge meiner Texte iteressierst und hier meine Zeichen und meine Postinganzahl erwähnst verstehe ich nicht. Es spielt keine Rolle. Du hast keinen Erziehungsauftrag diesbezüglich und womit ich meine Freizeit gestalte ist nun mal meine Sache und nicht deine. Der Wille einer Persönlichkeitsentwicklung spielt hier auch keine zentrale Rolle, denn tatsächlich gibt es eine Persönlichkeitsentwickklungsabteilung iim Forum, die EXPLIZIT dafür da ist wenn man sich denn mit der eigenen Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen möchte. Das ist hier im Cat-Bereich nicht zwigend nötig dass man das WOLLEN MUSS wenn man einen Thread eröffnen will!Du kannst gern deine Meinung haben und die respektiere ich, aber das bedeutet nicht dass es meine Menung ist und ich dir da zustimmen muss, wenn ich mich in deinen Text nicht wiederfinde diesbezüglich.Wie gesagt ist hier nicht das Problem das Männer posten dürfen oder wollen, und auch nicht das Problem der Kritik AN SICH, sondern wie mehrfach erwähnt die ART und WEISE WIE Kritik formuliert wird und ob sie destruktiv oder konstruktiv ist, und da liegt eber der Unterschied und die Grenzen zum Bahing und Abwertung. Da habe ich meine Vorstellungen klar geäußert und das bereits vielfach im Thread. Wenn Männer hier posten wollen, dann steht es ihnen frei, und wenn sie sich an die Regeln halten und positive Sprache beherrschen, ihre Kritik nicht abwertend formulieren und mich als Person nicht abwerten. Ich fordere nicht Sanktionen, sondern dass MITWIRKEN der mitlesenden Moderatoren FÜR ein angenehmes Miteinander hier im Thread! Wie gesagt reicht es manchmal wenn man User, die eine schlechte Sprache nutzen für Meinungsbekundung auf die Sprachart hinweist und mit Hinweisen eingreift. DAS wurde hier auch schon öfters so gemacht seitens Moderatoren. Modertion bedeutet eben nicht nur zu Sanktionieren. Es bedeutet auch Gesprächskultur zu fördern und zu lenken und NICHT nur auf die Inhalte zu achten, und die Art und Weise der Sprache zu bewahren sodass sich viele Wohl fühlen können und so Frieden zu sichern und für Ruhe zu sorgen. Dazu reicht es manchmal HINWEISE zu geben wenn man bemerkt, dass jemand neu in einem Thread reinkommt und sein "Benehmen" kompolett dem Kommunikationsregeln, den Wünschen der Leser und des TE und den BoardRules wiederspricht. Und wenn solche Wiedersprüche permanent auftreten und wiederholt werden, erst dann überhaupt ist es angemessen jemanden zu Sanktionieren. Vorher aber redet man miteinander und kann demjenigen eben auch einen Tipp geben, wie man die Kommunikation positiv nutzen kann. Das ist meine Meinung dazu.lg,LoveLingPS: Ich habe hier noch nie jemand Beschimpft. Du kannst mir das Unterstellen Alibi, aber das wird nicht wahrer dadurch. Oktober 22, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Oktober 22, 2015 geantwortet Ich stelle mich noch einmal an die Seite von Kip und frage ganz direkt, was hat dieser Thread in seiner Form im PU-Forum zu suchen.Und ich frage mal, worin die Schwierigkeit besteht, (für sich selbst definierte) "schräge Vögel" einfach auszuhalten und sie einfach zu umgehen? Was ist so schwer daran, einen einzigen Thread nicht zu beachten, wenn er einen nervt? Im echten Leben, hoffe ich mal, funktioniert das doch auch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 22, 2015 geantwortet Das ist die typische Loveling Strategie in 3. Schritten:1. Verweis durch LoveLing auf Regeln des Catbereichs, nach dessen Zielen Männer nur fragen stellen sollen.2. Frage durch Mod, ob es entgegen der anders gelebten Praxis wieder so gestaltet werden soll.3. LoveLing verweist plötzlich darauf, dass kein Grund besteht, bestimmte User oder stille User auszuschließen."Wir gegen die die da oben-Strategie"Ergebnis: Loveling setzt die Saat. Geht weg. Jemand beseitigt das Unkraut und hat Dreck an den Händen.Diese offensichtlich perfide Strategie wird jedenfalls in dieser Form ein Ende haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 22, 2015 geantwortet Du hast ine Frage gestellt Kip, ich habe sie klar beantwortet: Ich möchte nicht dass der Thread im Cat-Oly-bereich verschoben wird. Ich möchte den Thread hier weiterführen mit einem netten Tonfall.Das war die Kurzfassung.lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 22, 2015 geantwortet Du weißt schon, warum du es so formuliert hast, wie in deinem Post davor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 22, 2015 geantwortet (bearbeitet) Du weißt schon, warum du es so formuliert hast, wie in deinem Post davor.Ich habe meine Wünshe und meine Meinung/ mein Standpunkt formuliert Kip. Das war alles was ich da formuliert habe. Ich weiß nicht worauf du hinaus willst.Dieses hier:Für mich bist du Ciceros Feind im Inneren.Ich weiß nicht was du damit meinst, denn Cicero muss ich erst lesen und ergoogeln. Oktober 22, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maandag 1690 Beitrag melden Oktober 22, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hey LL,für ein kleines Honorar stelle ich mich zur Verfügung und zeige dir, wie echte Beleidigungen, Abwertungen und hässliche Sprache aussehen. Vielleicht kannst du dann die Antworten in deinem Thread und die Arbeit der Moderatoren wieder schätzen.Irgendeines der Mitglieder deines Clubs könnte dir bestimmt auch einen Blog oder ein Forum aufsetzen.Ich bin btw sicher, wir schaffen bis zum Wochenende noch neunzehn Seiten Diskussion darüber, ob du hier Regeln aufstellen und durchsetzen kannst oder nicht. Kleiner Hinweis: Nein. Lustig übrigens, wie du plötzlich Groß- und Kleinschreibung und alles beherrschst, wenns ernst wird. Oktober 22, 2015 bearbeitet von Maandag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden Oktober 22, 2015 geantwortet Hey,also ich habe es seit über 5 Jahre mit den verschiedensten Menschen, unterschiedlichsten Weltbildern, Kulturen und auch Diagnosekriterien im Lair zu tun gehabt, und aus eigenen Beobachtungen weiß ich das ein ständiges Ändern müssen bzw. wollen für bestimmte Menschen vieles nur schlimmer machen kann.Wir hatten mal eine Person im Lair, der wir versucht haben über einen längeren Zeitraum beizubringen wie sie sich unserer Meinung nach normal und besser verhalten sollte, damit sie besser mit andern Menschen umgehen kann.Der Wille war zwar da. Die Voraussetzungen nicht, da diese Person nicht der Norm entsprach. Keinerlei böswillige Hintergedanken, aber dennoch Schwierig.Jeder versuchte, versuchte, versuchte - doch es half nichts. Und bevor wir es selbst begriffen, dass es nicht die Person war die sich ändern musste, sondern wir selbst, wurde sie bzw. hatte sie sich bereits selbst isoliert.Nicht weil sie sauer oder wütend war, zu diesem Gefühl war diese Person im Grunde kaum in der Lage, sondern weil sie verunsichert war, wie sie sich denn nun eigentlich verhalten sollte.Gedankenexperiment:Stellt euch mal vor ihr geht mit einem Farbenblinden ins Kino und schaut einen Film.Diese Person kann z.b. Rot und Grün nur als Grau sehen.Nun schreibt diese Person zu diesem Film eine Filmrezension.Ihr seid mit dieser Meinung natürlich nicht einverstanden und kommentiert die Kommentare, der Kommentare, der Kommentare, der Kommentare - ohne auch nur eine Einigung zu finden.Was passiert nun?Ihr ärgert Euch, die andere Person ärgert sich. Man verliert positive Energie und Lebenszeit. Am Ende hätte man doch einen Großteil der Zeit sinnvoller nutzen können, anstatt zu diskutieren ob das Kleid nun entweder blau oder gold *hust* rot oder graugrün ist.Denn es wird nie zu einer Einigung kommen.Versucht lieber zu verstehen warum ein bestimmter Mensch so handelt, wie er handelt. Denn genau das macht das Akzeptieren und ein Miteinander wesentlich leichter.Lasst einige Menschen so sein, wie sie sind.Peace,First Violin 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 22, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich habe Cicero überflogen und glaube zu verstehen was du hiermit meinst Kip:"Wir gegen die die da oben-Strategie"Ergebnis: Loveling setzt die Saat. Geht weg. Jemand beseitigt das Unkraut und hat Dreck an den Händen.Diese offensichtlich perfide Strategie wird jedenfalls in dieser Form ein Ende haben.In ich werde jetzt einpaar Fakten aufzählen, die meine tatsächliche Haltung zum "die da oben" erläutern sollen, und das tue ich nur weil ich mich diesbezüglich klar positionieren will:Es gibt verschiedene Moderatoren und ich kenne nur zwei Persönlich. Ich freu mich auf ein Wiedersehen und egal wie das hier weitergehen wird, es ist mir egal ob es ein Mod ist oder nicht... Ich mag diese als Menschen und auch die Texte gefallen mir. Im Blackboard habe ich mich mehrfach dankend und bestätigend gegenüber Moderatoren ausgedrückt, weil ich selbst einige Zeit in einem aderen Forum Moderiert habe und daher weiß wie anstrengend das sein kann. Mein Respekt und meine Danksagungen sind im Blackboard in einigen Threads nachzulesen. Ich habe mich für eine Person eingesetzt, dass diese Person Advanced Member wird (Thread im Blackboard). Das wurde seitens eines Moderators auch weitergeleitet und diese Person ist jetzt sogar Mod geworden. Mit andere Moderatoren führe ich hin und wieder einige Gespräche per pm oder im Chat, aber eher selten und gänzlich unabhängig ihres Modjobs. Mit einem Mod war die Interaktion trotz unterschiedlicher Meinung gelungen und da gibts auch keine Diskripanzen. Mit 2 anderen Moderatoren habe ich keinen Kontakt da es zu keiner Kommunikation kam die gelungen war. Wir ignorieren uns drei einfach und das geht auch. Mit einigen Moderatoren hatte ich noch nie Kontakt.Das "da oben" ist sehr vielseitig. Da gibt es für mich kein "die da oben" weil sie alle zu unterschiedlich sind.Was du also sagen willst wenn du hier schreibst "wir gegen die daoben strategie", das ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Es ist schade dass du das so siehst.Ich sehe Moderatoren so vielseitig wie User. Und so wie ich mit manchen User einen sehr guten kontakt pflege (und einige auch schon persönlich kennenlernen durfte), so ist es auch mit Mods sehr vielseitig.Vielleicht verstehst du mich jetzt besser. Die Strategie die du mir unterstellst möchte ich hiermit ablehnen. Es scheint ein Missverständnis zu sein was hier zu Problemen führte. Vielleicht konnten wir das jetzt ausräumen. Ich hoffe es. lg,LoveLingPS: Ich habe einen netten Anruf vom Bouldermann erhalten und werde später darüber erzählen. Oktober 22, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D8zzle 113 Beitrag melden Oktober 22, 2015 geantwortet Vielleicht sollte man den Thread auch im "Black Board" zur Abstimmung freigeben.Und wen mehr als 50 User dafür stimmen das er geschlossen wird...Wird dieser Thread einfach geschlossen.Das wäre demokratisch.Und fair.Und wäre eine direkte Rückmeldung für LL...Das hat weder mit Fairness noch mit Demokratie zu tun - bitte überprüfe mal Deine Kenntnisse in Sachen Demokratie. Mal abgesehen davon, dass ein Volksentscheid hier meines Wissens auch wieder nicht in den Regeln verankert ist.Aber was weiss ich schon. duden.de/rechtschreibung/demokratischnach den Prinzipien der Demokratie (3) aufgebaut, verfahrend; nach Demokratie (3) strebend; freiheitlich, nicht autoritär Beispiele eine demokratische Entscheidung (Mehrheitsentscheidung) sich demokratisch verhalten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D8zzle 113 Beitrag melden Oktober 22, 2015 geantwortet Ich stelle mich noch einmal an die Seite von Kip und frage ganz direkt, was hat dieser Thread in seiner Form im PU-Forum zu suchen.Und ich frage mal, worin die Schwierigkeit besteht, (für sich selbst definierte) "schräge Vögel" einfach auszuhalten und sie einfach zu umgehen? Was ist so schwer daran, einen einzigen Thread nicht zu beachten, wenn er einen nervt? Im echten Leben, hoffe ich mal, funktioniert das doch auch.Weil sie ihr Verhalten ständig auch in andere Threads in der selben Weise auslebt. Was ist so schwer daran, einen einzigen Thread nicht zu beachtenEs gibt um die 50 verschiedene Thread´s wo sie das macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 22, 2015 geantwortet (bearbeitet) Die 50 Threads müsstest du aufzeigen D8zzler, und dan zeigen was du denn genau meist. Ich habe keine Lust mehr mich mit dem Thema zu beschäftigen. Ich sehe die Missverständnisse als beseitigt. Es gibt wirklich viel spannenderes im Leben als ... diese Debatten hier die manche führen möchten. Dennoch vielen Dank für eure Postings und ich freue mich dass wir die Probleme gelöst haben.******************************************************************************************************************************************************Um meine eigene irritation und unsicherheit entgegenzuwirken die durch diese Debatte entstanden ist, werde ich mal paar Bilder popsten. Vor kurzem habe ich ja die Wicca-Recherche gemacht, und ich war auch erstaunt dass sich Boulderman so dafür interessierte... Es ging dabei um die verehrung gehörnter Götter.... nun ich bin definitiv kein Wicca-Anhänger, aber es war schon interessant, aus was sich das Ganze Gebilde dort zusammengesetzt hat. Es wurden aus verschiedenen Kulturen Symbole genommen und neu zusammengebaut (Synkretismus) und dann auch ein eigenes Logo entwickelt... Das aber eigentlich aus der ägyptischen Kultur kommt und Hathor darstellt. Das Symbol wurde aber von den Wicca anders interpretiert. Also da hab ich gestaunt....Hier mal das Tier des Jahres quasi, was mich persönlich symbolisch begleitet und was ein Symbol des Gottes PAN darstellt, den ich ja als animist verehre.***ACHTUNG - SPONTANHULDIGUNG***Naja es ging aber bei den Wicca um die verehrung verschiedener gehörnter Gottheiten. Dass es soviele gibt, das wußte ich nicht... Nicht alle der gehörnten Gottheiten sind aber Liebes-oder Sexgottheiten. Auch nicht alle sind Fruchtbarkeitsgotttheiten oder naturgottheiten. Hmm.... Die Ziege, der Widder und weitere solche Tiere aber stehen für die Fruchtbarkeits- und Sexgottheiten und Naturgottheiten. Zumindest habe ich das jetzt so verstanden. Da muss ich aber noch einiges lesen.Hier eine schöne PAN-Darstellung:Ich hatte ja im zuge des No-Sex-Club-Threads, den Max--Power-- eröffnet hatte ebenso einen 7 Punkteplan entwickelt, den ich umsetze um zu mehr Liebe und Sexualität zu kommen. ich denke dass es erste Wirkungen gibt, denn die Sache mit bouldermann ist am entstehen und es scheint genügend Interesse da zu sein, als dass er sich meldet und Treffensforderungen bekundet.Hier nochmal mein punkteplan:http://www.pickupforum.de/topic/145543-der-sechs-monate-nosex-club/?p=2062406Im zuge des Punkteplans, dessen Ziel der Rausschmiss aus dem Club ist, habe ich ja geschrieben, dass ich meinen PAN-Altar erweitern will. Es gibt ja neben PAN auch weitere Gottheiten, die der Sexualität zugeschrieben werden. ich habe recherchiert und auch was gefunden:Also was da noch fehlt ist Aphrodite und Eros, aber auch noch weitere....Eros, und er hat Begleiter, Erotes und Himerus, sie alle gehören in die Gruppe der Liebesgötter:Hier ein anderer Eros: Dann gibts noch Aglaea, Göttin der Schönheit. Hier ein interessantes Bild dazu:Hmmm... interessantes Bild, der Aufbau am Kopf....So, also es gibt Neuigkeiten: Boulderman rief mich vorhin an und forderte Treffen ein. Er schlug die Tage vor, ich gab ebenso ein JA von mir und er schlug zaghaft so bisschen vor bei ihm zu kochen. Ich wiederum schlug vor ne DVD zu schauen hahahaha..... Fand er gut. ich habe ja die Wahl, mich mit ihm noch paarmal zu treffen und nix passiert, nur gelabere, oder mit ihm nachhause und dann schauen was passiert. Die Sexualitätskomplexitäten sind zwar eine Schwierigkeit, aber mal schauen. ich denke ich werde offen hherrangehen und abwarten wie er ist und was da noch passiert. Jenachdem werde ich mir überlegen, wie ich ihm mit einem Satz etwas sagen kann in Bezug auf die Sexualitätskomplexität.Soweit dazu. ich bin gespannt und derzeit tut sich einiges. Es gibt berreits Möglichkeiten den Rauswurf aus dem Sexlosenclub zu erreichen.lg,LoveLing Oktober 22, 2015 bearbeitet von LoveLing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Oktober 22, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich beobachte diesen Thread wieder mal mit erstaunten Augen. Ich hab das Gefühl hier wird Realsatire betrieben.Seit ca. 100+ Seiten hab ich mich ausgeklingt, weil jeder Denkanstoß hier Perlen vor die Säue ist.Ich habe selten jemand erlebt der so unfähig zur Selbstreflektion ist wie LoveLing.Sie wird das hier wieder als Angriff werten. Dabei hab ich gar nix gegen sie als Person.Im Chat scheint sie sogar ganz nett und okay zu sein.Wieso sie solche abenteuerliche Wahrnehmungen in Diskussionen hat ist mir nicht begreiflich.Wieso sie andere Argumentationen nicht versteht bzw. ihnen nicht mal hypothetisch folgen kann... Ist mir ebenso unbegreiflich.Imzwischen ist mir klar, dass es nix nutzt und okay ist. Wir werden ihr nicht helfen. Auch in 500 Seiten nicht. Da muss sie allein durch.--Aber was mich erstaunt ist.... In 9 Jahren im Forum hab ich sowas noch nie erlebt.Das hier tatsächlich einige User immer wieder weiter mitdiskutieren. Größtenteils aus Sensationsgeilheit und Humor.Und die arme Love Ling teils noch nicht einmal merkt, dass sie nur halb ernstgenommen wird. Sie erkennt vergiftete Komplimente nicht.Sie versteht ernst gemeinte aber wohlwollende Kritik als Angriffe. Jeden Hauch eines Komplimentes oder Wohlwollens saugt sie auf wie ein Schwamm. Selbst wenn darin zwischen den Zeilen Häme versteckt ist. Das ist traurig.Mir tut das inzwischen irgendwie leid. Weil sie vom Charakter ein netter, ehrlicher Mensch zu sein scheint.Der irgendwie aber zu verträumt für diese Welt. Und vor allem für dieses Forum ist.---Was allerdings gar nicht mehr geht sind diese ständigen Diskussionen von wegen wer hier etwas schreiben darf und wer nicht.Es würde dem Forum gut tun, wenn dieser Mist endlich mal klar geklärt und dann auch durchgegriffen wird.Lasst LoveLing hier im Thread einfach alle in Ruhe. Und du Loveling lasse bitte auch andere Threads in Ruhe.Denn mit PickUp hat das hier alles nichts zu tun.Aber wenn hier irgendjemand seinen Senf dazu geben will -> Dann hast du das zu akzeptieren LoveLing.Denn das hier ist ein Forum. Und das wirst du nicht ändern.Nicht durch Beleidigt sein. Nicht durch Ignore Listen und nicht durch kindliches Gezeter.---Grüße von einem diskriminierten Member ihrer Ignore Liste. Oktober 22, 2015 bearbeitet von MrJack 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 22, 2015 geantwortet (bearbeitet) PickUp ist Liebe MrJack..... Pure Liebe, und zwar so wie ich sie verstehe! Die sich ausbreiten und größer und stärker werde muss... (mentales Bild hier selbst einsetzen!)...... und das auf allen Ebenen und nicht nur auf die oberflächliche, langweilige Ebene wo alles immens herrabreduziert wird, denn dem wird Liebe einfah nicht gerecht und die Sexualitätsqualität leidet auch unter diesen Reduktionismen!Ich habe dazu schon einiges geschrieben, aber in anderen Threads. Sehr schön sind die Ausführungen dazu im Max--Power--Thread, den er hier im Forum eroffnet hatte, ich glaube sein erster Thread war das, da wo es um das Thema der Zweifel am PickUp geht.mhmmmmm.....Hier der ist gut: Ein betrunkener Dionysos reitet einen Ziegenbock und verpeilt die Umgebung offensichtlich gäzlich... naja... kann ja mal passieren... Hab mich auch schon verlaufen im angetrunkenen Zustand. ALlerdings auch im nüchternen...lg,LoveLingPS: WIR sind alle FREI mrJack, was wir akzeptieren müssen und was nicht entscheiden nur wir selbst. Du warst schon die ganze zeit frei. Dir hat niemand was verboten oder diskriminiert. Bisschen was in deinem posting habe ich verstanden. Alles, was sich gut angefühlt hat war verständlich. Oktober 22, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jimmy Beam 956 Beitrag melden Oktober 22, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ist schon witzig. Was spricht für eine Schließung des sinnlosesten Threads aller Zeiten?- Keine PU technische Relevanz- Keinerlei Kritikfähigkeit - Probleme mit den meisten Usern innerhalb kürzester ZeitWas spricht dagegen?- LL möchte nicht, dass er geschlossen wird. Ist imho noch der wichtigste Grund.- Aber der Thread stört doch niemanden? - Doch, scheinbar so einige.- Aber du musst ja nicht reinschauen/reinschreiben! - Nö, aber ich dachte wenn ich meine Meinung zu etwas abgeben oder Dinge diskutieren will, bin ich in einem FORUM gut aufgehoben und kann das jederzeit nach Gutdünken tun? - "Der Thread ist doch gut um an sich selbst zu arbeiten, weil man kann sich in Geduld und Zurückhaltung üben" - Öhm ja wenn ich mich in Zurückhaltung üben will stecke ich meine letzte Zigarette in die Brusttasche meiner Lederjacke um mich ständig daran zu erinnern wie stark ich bin! Ich bitte Dich... aber sehr kreativ.- "Könnt ihr nicht einfach akzeptieren, dass es Leute gibt die anders ticken?" - Klar! Wenn der Flitzer über den Platz rennt muss er aber trotzdem abgeführt werden damit das Spiel weiter gehen kann. Ihr schlagt aber quasi vor dem Flitzer für seinen Expressionismus die Hand zu schütteln und ihm einen Laufsteg auf dem Feld zu bauen.Das Ding gehört schon ewig zu, ewig. Das sollte den Mods eine Lehre sein. Das passiert wenn man ewig in seiner Comfort Zone bleibt und einfach zu sieht. Jetzt fällt der Gnadenschuss natürlich schwer, denn jetzt sind Emotionen und Leidenschaft im Spiel. Niemand will derjenige sein, der LL das "Kind aus den Armen reißt", *seufz* wie spannend!Aber Kip ist tapfer, der lässt sich nicht so leicht verscheuchen. LLs Textwalls prallen an ihm ab wie Dreck an einer Lotusblüte. Seht ihn euch an, Kinners, der Mann wird Geschichte schreiben in dem er uns von der Plage befreit. Wie ein Arzt der mit ruhiger Hand und allerhöchster Konzentration den komischen Leberfleck aus Lloret entfernt. #TeamKip #Vote4Close #Kip4Admin ... ah da wirds jetzt gleich Warning Points hageln. Merk schon Oktober 22, 2015 bearbeitet von Jimmy Beam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 22, 2015 geantwortet (bearbeitet) #vote4LoveAch übrigens MrJack Nachtrag: Mit Ironie, Sarkasmus, Zynismus und weitere ähnliche Sprachformen komme ich ja nicht klar. Das habe ich aber auch oft geschrieben. Manchmal aber kommt es mir so vor, als würden Menschen diese Sprachformen auch dort vermuten, wo sie garnicht stehen. Quasi Hineininterpretieren. Ich selbst denke selten nach. Um diese Sprachformen zu verstehen (vor Allem im Internet, wo vieles fehlt) braucht es nachdenken. ich nenne aber zuviel nachdenken über mögliche Bedeutungen von Texten eher MindFuck. Nachdenken tue ich auf Arbeit, das ist ok. Vielleicht fällt es dir mittlerweile ja leicht einiges zu verstehen, was da vielleicht zwischen den zeilen steht. Vielleicht aber denkst du viel darüber nach. Ich weiß es nicht.Weniger Nachdenken tut gut manchmal. Das ist zumindest meine Erfahrung.lg,LoveLing Oktober 22, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast sedderig Beitrag melden Oktober 22, 2015 geantwortet (bearbeitet) PEGIDA auch schon hier vor Ort mit einer persönlichen Einladung zur Verfolgung und Diskriminierung eines Menschen, den ich noch nicht mal kenne[...]Irgendwelche Moderatoren haben leider alle bösartigen Verhaltensweisen/Antworten von LL wegzensiert.Love Ling versucht sich auf die übliche Weise als Unschuldsengel herauszuwinden.Und für ihren Thread irgendwelche Sonderregeln zu erschleichen.Verteidigt wird sie (natürlich) von allen WhiteKinghts die das Pickupforum zu bieten hat. Hättest Du Lust dich mit deiner Meinung und Erfahrung im Thread "Meine Date's - Sammlung von LoveLing" zu beteiligen?Damit endlich mal eine klare Ansage herauskommt.Die auch für User wie LL gelten.Bevor alles schöngeredet bzw. wegmoderiert wird.[...] Oh ja, ich habe Lust meine Meinung in einer klaren Ansage kundzutun:In genau diesem Moment frieren sich da draußen Menschen ihren blanken Arsch ab! Kinder, deren Eltern verschwunden sind. Menschen. Jetzt. Da draußen. Ohne ALLES. Ohne Perspektive! Zieht euch die Bilder rein...Und ihr habt nix Anderes zu tun, als euren infantilen Teenyscheiss hier auszufighten?!?Wer hat hier eigentlich Wem ins Gehirn geschissen....?! ---> Ist 'ne ernst gemeinte Frage. Ich kotze gleich...DisclaimerSchon das ganze Jahr über vögel ich mich über Tisch und Stuhl, Stock und Stein, da mir die K'jockerei hier im Großen und Ganzen (Stil) mächtig auf die Klöten geht und sich mein Leben anfassbar da draußen abdreht. Und ich bekomm sogar *n unfassbaren Ständer davon.Hier wird er mir lediglich schlaff, weil ich mich frage, wie ein Mensch innerlich beschaffen ist, der 3/4 seiner Zeit in einer virtuellen Umgebung verbringt und All das auch noch ziemlich ernst zu nehmen scheint.Antworten dazu im Beginner und FAQ-Bereich Oktober 22, 2015 bearbeitet von Hell Mut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 22, 2015 geantwortet So nachdem hier mittlerweile Bildchen von irgendwelchen Naturgöttern gepostet werden, bin ich zu einer vorläufigen Entscheidung gelangt:Der Thread wird zunächst aus dem Ladies-Bereich entfernt und in <70 verschoben.Sollte er sich noch mehr ins Reich der Willkürlichkeit verabschieden, wird neu zu überlegen sein.Vergleicht man den Thread mit anderen Threads wurde in der Tat zu spät gehandelt.Dafür möchte ich mich entschuldigen.Jedenfalls hat er keine Relevanz im PU-spezifischen Ladies Forum mit der einzigen Ausnahme, dass die Erstellerin eine Cat ist.Es mag sein, dass der Thread einen Verlauf genommen hat, der nicht einer der Erstellerin entsprechenden Intention entspricht.Letztlich muss jedoch nüchtern betrachtet werden, ob er Thread einen guten Platz im Catsforum hat.Jüngere-Cats (Im Sinne von Forenzugehörigkeit) haben hierdurch keinen Mehrwert und keinen Erkenntnisgewinn für ihre Entwicklung.Es muss eine klare Trennung stattfinden, zwischen relevanten und prägnanten PU-spezifischen Beiträgen, sowie einem Thread der hauptsächlich aus der Erlebniswelt einer Userin besteht, zu der offenbar mehr als nur ein User schweren Zugang findet.Der Creative room ist seinem Namen nach hierfür ein geeigneter Ort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shitty 9 Beitrag melden Oktober 22, 2015 geantwortet Doch, Kip. Ein gewisser Mehrwert im Sinne eines Lerneffekts ist durchaus zu sehen.Die Angreifer dieses Threads demaskieren sich selbst als wenig souverän. Souveränität allerdings ist eine der Grundvoraussetzungen für das wahre Mann-Sein.Schönste Beweise: dieses "ich bin dann jetzt mal raus hier..", und dann weiterlesen/schreiben. Pussies! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calara 2349 Beitrag melden Oktober 23, 2015 geantwortet . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 962 Beitrag melden Oktober 23, 2015 geantwortet Meine Meinung zu der Geschichte hier.1.) LoveLing, du bist eine totalitäre Primadonna.2.) Deine Gedanken finde ich teilweise dennoch sehr interessant. Das kommt eben auch daher, weil ihr Geist, im Gegensatz zu den meisten anderen Frauen hier, offen ist.Quintessenz-wen ihr Geschreibsel nicht interessiert, der liest das einfach nicht.Die Erde dreht sich, auch wenn für manche hier nur bullshit steht, trotzdem weiter.Sie ist, wie Sie ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen