Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[...]

[...]

lg,

LoveLing

Krasser Song ♥ Beim dem Rhythmus möchte ich mit Enigma um ein Lagerfeuer Tanzen und "Huga Huga" rufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoveLing.

Wenn dich ein Mann beim Date fragt wie viele Typen du schon hattest, sagst du ihm dann die Wahrheit?

No Hate. Interessiert micht nur in wie weit Frauen da ehrlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-)

Ich finde nicht, dass man über seine Exfreunde reden MUSS. Einem wildfremden Menschen muß ich auch erstmal gar nichts offenbaren, was ich mit Partnern bisher geteilt habe. Da ist auch nichts komisch dran, das ist eine Frage der Diskretion. Also alles, was über die basics drüber hinaus geht, finde ich komisch, wenn mir das jemand erzählen würde beim ersten Date. Und nur weil du fragst, muss er antworten? Pf.

Das kann halt auch sehr kühl ankommen und ein Kennenlernen verhindern. Für mich persönlich ist es wesentlich indiskreter beim ersten Date Sex zu wünschen aber in dieser Richtung nichts erzählen zu wollen. Beim Luke war das der Fall: Er wollte keinerlei sexuelle Diskretion, aber private Diskretion und das ist mir zu oberflächlich. Mir war es nicht so wichtig, weshalb ich dennoch mit ihm ja Sex hatte beim ersten Date, aber defakto wußte ich da schon dass er Problembeladen ist in Punkto Exfreundinnen und damit in Punkto Umgang mit Frauen. Das problem zeigte sich ja dann später klarer.

Man kann Inhalte auch gekonnt und gut so verpacken, dass sie ein positives Bild abgeben. Vor Allem dann, wenn es klar ist dass es ein DATE ist und nicht ein zufälliges Treffen und erstes Kennenlernen. Man trifft sich um sich KENNENZULERNEN und man muss nicht über Exfreunde erzählen, aber wenn man es nicht tut ist es eine Aussage und klar ein NEIN zu gewissen Themen, die aber zum Kennenlernen dazugehören.

LoveLing.

Wenn dich ein Mann beim Date fragt wie viele Typen du schon hattest, sagst du ihm dann die Wahrheit?

Frauen sind, wie du ja weißt, sehr verschieden. ich würde es so verpacken dass es meinem Gegenüber nicht uangenehm wird und ihm gegenüber ehrlich sein. Ich würde es nicht als Zahl nennen, sondern es als Teil meines Lebens in einem kurzen Überblick verpacken. Defakto habe ich sie alle auch geliebt auf die jeweilige spezifische Art und sicher waren sie Teil meines Lebens, genauso wie Haustiere oder auch Freunde.

@Cattie: Luke ist hier im Forum einer der stilleren Mitleser mit sehr wenig Postings, der auch andere Frauen hier im Forum anbaggert. Defakto hat er als er mich besuchte unerlaubt Bilder in meiner Wohnung gemacht, die er nicht löschen wollte. Das ist der Grund (und noch einpaar weitere Dinge) warum ich nicht mit ihm mehr Kontakt habe. Er war nicht respektvoll gegenüber paar Dinge von mir. Das ist sein Problem, aber aufgrund SEINEN Wunsches, seinen Nick nicht zu veröffentlichen, habe ich es noch nicht getan. Allerdings stellt sich mir die Frage, warum ich denn seinen Wunsch respektieren sollte, wo er meinen nicht respektiert. Hmm..... Defakto kann ich tun was ich will, wenn die Regeln im Forum eongehalten werden und das Veröffentlichen seines Nicks ist immernoch das Veröffentlichen eines Anonymen Nicks und keinesfalls gegen die Forumsregeln....

Ich werde das mal offen lassen und es vielleicht noch tun.

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoveLing.

Frauen sind, wie du ja weißt, sehr verschieden. ich würde es so verpacken dass es meinem Gegenüber nicht uangenehm wird und ihm gegenüber ehrlich sein. Ich würde es nicht als Zahl nennen, sondern es als Teil meines Lebens in einem kurzen Überblick verpacken. Defakto habe ich sie alle auch geliebt auf die jeweilige spezifische Art und sicher waren sie Teil meines Lebens, genauso wie Haustiere oder auch Freunde.

Hattest du noch nie einen ONS? Immer nur Sex, wenn du in einer Beziehung und verliebt warst?

@Flying. Um dir die Frage zu beantworten. Ich meine auf dem Papier haben Männer 4 Mal mehr Geschlechtspartner als Frauen. Soll heißen, dass Frauen die Anzahl der Sexualpartner nach unten korrigieren "müssen", leider. Gründe kann man sich ja selber herleiten.

Gibt aber sicherlich auch Männer, die in solchen Umfragen nicht die ganze Wahrheit sagen und die ein oder andere Dame hinzudichten. Würde mich jetzt also nicht so genau auf Zahlen festlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RealGentleman: Richtig, ich hatte bisher keine ONS, nur einen halben ONS quasi wo ich mittendabei aufgehört habe weil ich mich nicht gut dabei gefühlt habe quasi.... und an einen anderen Mann denken musste. Wäre "verarsche" gegenüber dem Mann mit dem ich gerade Vögelte gewesen, wenn ich den Sex mit ihm weiterzugelassen hätte.

Der erste Sex ist nie so gut wie die die folgenden Sex, ist halt immer so gewesen, deshalb mag ich ONS gar nicht. Ich kann Menschen auch nicht nur "halb" kennenlernen.... Das war aber nie ein Problem. In Beziehungen gibt es meistens mehr Sex, wenn die beziehug läuft und das war ja in der Vergangenheit der Fall und der Grund, warum ONS nicht nötig waren. Bei Affären oder sowas lernt man sein Gegenüber sowieso intensiver kennen... da ist es genauso wie bei Beziehungen.

Ich geh stets offen an die Dinge herraun und habe noch nie von Beginn an jemand in Schubladen oder ähnliches getan, ob er ein OS wird oder nicht, deshalb gehe ich an alle gleich herran quasi und deshalb lerne ich alle Gleichintensiv kennen.

Fragen beantworte ich immer ehlich aber gekonnt positiv und korrigieren musste ich noch nie etwas. Für mich kommt das nicht in Frage.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, seit 160 Seiten umsonst auf einen Fieldreport gewartet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, seit 160 Seiten umsonst auf einen Fieldreport gewartet....

hä? Ich habe doch diverse Fieldreports hier geschrieben RealGentleman... :-D Schau mal in meinem Blog, da sind die eizelnen Dates aus dem 160 Seiten herrausextrahiert und verlinkt, auch die wo es Sex gab. Unter den Einträgen "LoveLings Dates Sammlung ...datum von bis...".

Also Sex hatte ich ja schon letztes Jahr noch... :-D:-p Waren aber nie nur einmal Sex sondern immer mindestens 2 Mal und mehrmals, und ging nicht weiter dann irgedwann. In welche Rubrik man das einordnet weiß ich nicht, aber ich ordne es nicht ein.

lg,

Loveling

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo... Freunde der Sonne.... und des Windes. Und der Liebe natürlich.... :-D

UPDATE: 2. Date mit Bouldermann - Essen und Spaziergang im Kiez

Habe am Freitag Date gehabt, zweites Date mit Bouldermann... Abends 21 Uhr haben wir uns getroffen und ich war pünktlich, was ihm aufgefallen ist. Das schon letztes Mal...

Hmm... Also wir sind in eine Pizzeria essen gewesen, sehr lecker wars. Haben uns eine meeresfrüchtepizza geteilt und Wein getrunken.... Dann sind wir zum Späti mit den vielen bieren, haben dort bier gekauft.... und dann Spazieren gegangen und erzählt, dann fing es an zu regnen und er hatte Schirm dabei und hielt ihn, und ich hackte mich bei ihn ein am Arm, und dann brachte er mich zur Bahn. Dort haben wir uns geküsst. So bisschen.... Heute rief er an und fragte bissle was so geht... Haben uns am Telefon unterhalten... Mal schauen was nächstes WE ist.

Nun alles in allem angenehmer Abend. Aber ich habe mich seltsam gefühlt zwischendurch.

Nun es gab viel Kino seinerseits auch, klare Andeutungen und auch paar Komplimente. Wir haben uns über vieles unterhalten, auch über zusammen Wohnen. Ich erzhlte paar Dinge, die er nicht kannte, also Möglichkeiten wie man zusammen wohnen kann. Hmm... Wie es zu den Themen kam weiß ich nicht mehr. Auch kurz über Sex, er meinte erster Sex ist eh seltsam, und er mag ja eh morgens zusammen frühstücken und so... und ich sagte das hab ich so nicht gehabt seit der Beziehung mit Nr. 7 aber habe dann nicht noch mehr erzählt von anderen Männern. Er aber erzählte ab und zu von seiner letzten Exfreundin aber nichts spezielles, sondern nur dass paar Dinge nicht gepasst haben.

Themenspektrum war sehr breit.....

Es ist schwierig einiges zu beschreiben, aber ich habe zwischendurch bisschen mich selbst angeschaut und hatte seltsame Gefühle dazu, wie ich bei ihm ankomme. Das ist sonst nie so. Ich glaube das lag auch an seinen kommentaren manchmal.

Beispiele:

Also wir stehen im "Multibierspäti", also das Späti mit den megavielen Biersorten. Ich schaue mir begeistert die Biersorten an... und schaue.... und schaue... ud schaue.... ud er machte einpaar bemerkungen, POSITIVE, die darauf abzielten das ich sehr lange brauche, um mir ein bier auszusuchen. Nun muss man wissen ich schaue mir nicht einfach nur da bunte Bieretiketten an, sondern ich tauche in einer Welt der Bierdiversität ein! SO...... und ich habe ihm das etwas erkläurter, das fand er auch spannend... Hinter einer Flasche, dem Etikett und dem Bier stecken Menschen mit Ideen, persönlichkeit und diese haben das Bier da so erschaffen quasi. Sie hatten eine Idee, und setzten sie um. Sie wählten die Flaschen nach verschiedenen prinzipien, dann entwickelten sie das Etiket, und den Deckel..... Und das ERgebnis dann ist sehr individuell... und es war so spanend das anzuschauen. So bin ich ja auch im Museum...

--> Die Dinge "sprechen", wenn man sie genau anschauen, sie ZEIGEN soviele informationen, das ist so spannend!!!

Er kennt das nicht so,. Er kann das nicht sehen was in den Dingen an Informationen stecken. Er kann aus den Dingen nicht soviel lesen. Hmmmm.... naja muss er auch nicht, aber irgendwie .... hmm....

Wir waren in seinen Kiez unterwegs, er zeigte mir einige Restaurants und Kneipen, das hat mir sehr viel Spass gemacht, sie anzuschauen. Von Aussen dann schauten wir uns das Innenleben an und ich entdeckte dann mehr und mehr, was er alles nie gesehen hatte. Er lebt jetzt schon über 6 Jahre dort und hatte viele Deteils nicht gesehen.... vieles. Nun ich erzählte was ich sehe... Er sagte immerwieder wie schön es ist so der Abend und dass es interessant ist... Hmm.... Ich erzählte ihm von den Wein, den ich hier im Thread mal gezeigt hatte...

Hmm.... Er erzählte auch viel von seinem Leben und Dinge die er erlebt hat. Wenn er erzählt, aber auch andere, dann höre ich sehr gut zu und ich sehe alles in Bilder vor mir wie ein Video, es ist dann so spannend... Nun ich frage dann auch nach wenn ich genaueres wissen will/sehen will... :-D Es ist als ob man eine Bühne bekommt, wo man von einem riesigen Publikum (mich) fragend und gespannt betrachtet wird während man erzählt. Manchmal schau ich irgendwohin und sehe die vielen Bilder.... und freu mich... :-D Das freut ihn auch und dann kommt er aus dem Komzept. Und manchmal wenn ich ihn anschaue fängt er an zu lücheln und kommt total aus dem Konzept.... Ich habe einen sehr krassen blick drauf... schwer zu handel. Manche verunsichern total und finden das strange. Andere wissen nichts damit azufangen und schauen weg und mache lächeln und fühlen Freude... sehr unterschiedlich.

ich hatte das Gefühl dass ich zu anstrengend bin. Irgendwie bewundernswert aber auch anstrengend. So hab ich mich gefühlt... und als ob er nicht so stark ist um damit umzuzgehen.

Die Küsse:

Also das war richtig strange!!! Ich habe nichts empfunden. Gar nichts. Also wir standen da an der Bahn und redetten noch etwas und ich fühlte ganz klar, dass er knutschen will. Irgendwie kam es dan dazu, er nahm auch hin und wieder meine Hüfte bisschen zu sich lies aber los dann... Alles sehr sanft und spielerisch seinerseits. Davor hatte ich mich ja bei ihm eingehackt an den Arm und das glaube ich führte dann dazu dass er unbedingt knutschen wollte. Er ist so etwas schüchtern und zaghaft und vorsichtig... Als ich beim Küssen einen Schritt nach hinten machte, zog er aber nach. Daran habe ich gemerkt dass er doch will irgendwie... ja also gefreut hat er sich sehr. ich habe ihm auch gesagt dass es sehr schön war! Mehrmals. Wir hatten auch ideen was wir nchstes mal machen wollen, jenach Wetterlage... Er wollte aber nichts klares sagen, ich glaube er wird darüber nachdenken. Das war letztes Mal auch so und dann rief er an und machte einen Vorschlag.

insgesamt habe ich das Gefühl dass er mir kaum gewachsen ist so Ganzheitlich, aber er versucht es definitiv und manchmal erzählt er auch Dinge, die ihn groß machen.... Seine Reisen.... naja da gbts vieles was ich von ihm nicht weiß. Was süss war ist, dass er ein Weinroten Pullover an hatte, Naturmaterial ! Genau selbe Farbe wie meine Strumpfhose. Hübsch. Es ist mir aufgefallen und er sagte, er hat es extra ausgesucht weil ich letztes Mal ja diese Farbe anhatte... :-D Das fand ich sehr gut!

Also ok. Dann bin ich nachhause gefahren und musste so intensiv an exfreund nr. 7 denken... ich wurde so traurig dass ich einwenig weinen musste. Zuhause hat sich mein Wesen wieder beruhigt. Hmm... ich hatte das jetzt schon zweimal, dass ich nach eiem Date weinen musste.... aber diesmal weiß ich dass es nicht am Date liegt,, weil diesmal war es sehr angenehmes Date.... es war irgendwie der Gedaken, dass sich was wandelt..... das macht mir Angst. Ich hab dann auch Angst gehabt zuhaus aber ging auch bald weg. Dauerte nicht lange. Ich meine so innere Angst und nicht sonst irgendwie, halt so Angst vor etwas neues was halt kommen kann.

Ich habe gemerkt, dass er mir zwar gefällt, aber nicht ganz so dolle. Er ist hübsch aber sein Gesicht ist nicht so markant. Seine Augen sind nicht so entspannend, obwohl seine Art angenehm ist. Er ist auch sehr bei sich... sehr. Obwohl er mich quasi mit meinen Dingen "sehen" kann... Ich kann mir Sexualität mit ihm überhaupt nicht vorstellen. Überhaupt nicht.... ich weiß nicht warum das so ist aber es ist halt so. Vielleicht ändert es sich, so wie sich ja vieles verändern kann wenn man sich näher kennenlernt... Wir kennen uns kaum.

Die Gespräche mit ihm:

Was mir negativ auffällt ist, dass er die "Ich...Bei mir....."-Gesprächsform hat. Er erzählt von sich. Das Gespräch quasi ist ungefähr so:

Er: "Dort dieser laden........ hab ich damals als ich herkam..... Da hab ich..... "

Ich: "Oh.... der laden ist hübsch...... da ist..... es sind Leute, die schauen etwas gelangweilt aus, schau mal siehst du diese dort sitzen?"

Er: "Ja.... sowas seh ich gar icht, du bist so eine...... und so...... sowas fällt mir gar nicht auf."

Ich: "Naja das kommt von der Lampe..... und das....und dies.... weil das ist so... und so....."

Er: Da fällt mir ein, ich habe vor paar jahren dort.... und hier.... und damals war das so.... und so für mich..."

Ich: "Hmm.... und wie kamst du drauf? Was habt ihr dort gemacht?"

Er: Naja wir waren da..... und dann kam das.... und es passierte dann jenes.... mit dem und den war ich dort... war tolle Truppe zusammen..."

Ich: "Das klingt sehr gut. Wie lange wart ihr unterwegs?"

Er: erzhlt.....

Ich: Frage....

Er: Erzählt....

Ich: Stelle etwas anderes in der Umgebung fest und erzähl bissle davon, zeige ihm dies und jenes.....

Er: "Ja das kenne ich auch. Da habe ich damals das... mit dem... und der.... und dann war das... und dass....

Ich: Frage

Er: Antwort erzählung...

Und so weiter und so fort....

Von ihn kommen kaum Fragen, nur sehr wenig. Er "erwartet" dass ich es so mache wie er und von selbst erzähle. Das mag ich nicht. Ich mag das einfach nicht. Normalerseise bestehen Unterhaltungen in Frage-Antwort und zwar beidseitig. Er aber erzählt von sich, und will dass ich von mir selbst erzähle. Hmm.... das ist schwierig. ich kann auch nur paar Geschichten erzählen von meinem Leben und meistens aber erzähle ich von dem was ich weiß über das was wir uns anschauen und der Umgebung...

Seltsam...

Also Witze machen wir auch hin und wieder. Beidseitig. Er nutzt kaum Ironie und Sarkasmus, das ist sehr positiv. Obwohl er manchmal so kleine winzige Sticheleien macht, aber das ist so wenig dass es mich nicht stört sondern eher einwenig anstupst, das finde ich gut.

Mit ihm spazieren zu gehen ist sehr entspannend. Er drosselt sehr das Tempo und das macht er gern und bewußt. Er achtet darauf sich in seiner Freizeit nicht zu stressen. Das gefällt mir. Und er erzählt von selbst was er so gemacht hat. Er kann auch über seine Arbeit allein erzählen, was viele Männer nicht können. Er erzählte was da im Büro war und wie er das und jenes gemacht hat. Er kann auch erzählen was er genau arbeitet und das so dass ich es verstehen kann, aber meistens frage ich nach. Ich frage viel nach.

OK also im Resuaurant habe ich auch was erzählt was ich gemacht hatte Samstag, ud zwar über meine Recherche zu den Wicca-Menschen, deren Symbol und deren Glaube... Ich sagte ihm aber auch dass ich ihn nicht langweilen will mit den Kram, er sagte es wäre total spannend und ich soll weiter erzählen. Dann fragte er auch paar Sachen nach. Dan sagte er dass ich mir soviel merke, und wie das kommt. Das erschied ihm ungewöhnlich, weil ich die DInge so Deteilgetreu erzählen könne und das kennt er so gar nicht. Irgendwie hat ihn das auch Beeindruckt, schien mir... Auch was ich bisschen von meiner Arbeit erzählte fand er sehr aufregend und wollte mehr wissen. Also das schon...

Ja so war das. Mehr fällt mir nicht mehr ein gerade.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laaaaaaaaangweilig!

Ich hab es tatsächlich geschafft zwei loveling'sche Beiträge durchzulesen, war gar nicht mal so schlimm wie ich dachte. Eine nette Lektüre für Zwischendurch :)

Drei Gedanken:

- um mit dir gewissermaßen Sex haben zu können, muss ein Mann ein markantes Gesicht haben - echt? :D

- du hast beim Kuss nichts gefühlt, kommt mir iwie bekannt vor, wie soll es sich anfühlen?

- du magst keine Ironie und auch keinen Sarkasmus - weshalb?

Ansonsten heißt es: Keep goin LoveLing! :D

Werde vielleicht mitlesen wenn ich Bock habe :P

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts langweilig super Post. Ich kann deine Texte jetzt auch besser verstehen seit dem ich Dich besser kenne. Liest sich spannend :)

Also das war richtig strange!!! Ich habe nichts empfunden. Gar nichts. Also wir standen da an der Bahn und redetten noch etwas und ich fühlte ganz klar, dass er knutschen will. Irgendwie kam es dan dazu, er nahm auch hin und wieder meine Hüfte bisschen zu sich lies aber los dann... Alles sehr sanft und spielerisch seinerseits.

Wie fühlt sich das an wenn Du das Gefühl hast jemanden küssen zu wollen? Also für Dich im Innern. Beschreib ma.

Also ok. Dann bin ich nachhause gefahren und musste so intensiv an exfreund nr. 7 denken... ich wurde so traurig dass ich einwenig weinen musste. Zuhause hat sich mein Wesen wieder beruhigt. Hmm... ich hatte das jetzt schon zweimal, dass ich nach eiem Date weinen musste.... aber diesmal weiß ich dass es nicht am Date liegt,, weil diesmal war es sehr angenehmes Date.... es war irgendwie der Gedaken, dass sich was wandelt..... das macht mir Angst. Ich hab dann auch Angst gehabt zuhaus aber ging auch bald weg. Dauerte nicht lange. Ich meine so innere Angst und nicht sonst irgendwie, halt so Angst vor etwas neues was halt kommen kann.

Yeah, Angst vor Veränderung. Warum? Zukunftsängste mit dem Date?

First Violin

P.S. : Mist das war jetzt nicht mit Absicht mein 1000senster Post :-D :-D ahhhhhhhhhhhhhhhhhh.... ich wollte eigentlich als 1000senster nen Post über ne PU-Technik machen. arrrg Neiiin. Mein Gott fühl ich mich erleuchtet. ^^

Fühle Dich geehrt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch beiden für eure Postings!!! :-D

@Standhaft: :give_rose: Das Freut mich!

@First Violine, ich fühle mich überaus geehrt!!! ... Als wir uns neulich unterhielten, das war wirklich sehr angenehm! Du bist einer der sehr sehr wenigen Menschen, die mir tatsächlich richtige (!) Fragen stellten so im Gespräch und wo ich bemerkt habe, dass mein Gegenüber wirklich zuhört und wirklich was wissen will und OpenMinded ist. Das macht Spass! :-D

So, bevor ich Bettwärts gehe versuche ich mich an Antworten:

- um mit dir gewissermaßen Sex haben zu können, muss ein Mann ein markantes Gesicht haben - echt? :D
- du hast beim Kuss nichts gefühlt, kommt mir iwie bekannt vor, wie soll es sich anfühlen?
- du magst keine Ironie und auch keinen Sarkasmus - weshalb?

Ja ei markantes Gesicht was mir gefällt, aber nicht nur. Aber das ist wichtig. Die Augen sind wichtig, was sie ausstrahlen... War tatsächlich bei allen der Fall, dass ihr Gesicht mir sehr gefallen hat.Also der Rest auch, klar aber ihr Gesicht ist wichtig.

Ironie, Sarkasmus, Zynismus und weitere solche Sprachformen verstehe ich einfach sehr schlecht, deshalb mag ich das nicht. Ich nehme vieles ernst. Wenn jetzt Kabaret ist, dann weiß ich dass es nicht ernst gemeit ist, aber im Alltag das alles zu unterschieden föllt mir sehr schwer und strengt mich sehr an. Es stresst mich... daher mag ich es nicht. Wenn man was sagen will, kann man es klar sagen.

OK die Kuss-Frage kommt gleich, First hat ja das auch gefragt:

Wie fühlt sich das an wenn Du das Gefühl hast jemanden küssen zu wollen? Also für Dich im Innern. Beschreib ma.

Also hier 2 Dinge:

1) Wie fühlt es sich an wenn ich das will und

2) Wie fühlt es sich an wenn man dann sich küsst.

Das ist beides bisschen unterschiedliches! :-D Ich versuche es mal:

Also wenn ich küssen will, dann fühlt es sich eher innerlich bedrängend an, wie Druck aber leichter Druck. Destso mehr der Wille da ist destso mehr druck und dann werde ich unruhig und hibbelig, immer mehr und kann nicht still stehen oder so. Das geht dann gar nicht. Bewegung. Daran bemerke ich es auch selbst manchmal, dass ich küssen will oder eben mehr will. :-D Innere Unruhe! Das ist so die Kurzfassung. Diese Hibbeligkeit war auch da bei ihm beim Date jetzt.

Wenn dann ein Kuss ist, kommt dann zu dieser inneren Unruhe ein Lustgefühl im Bauch dazu. Und destso attraktiver der Mann für mich ist, destso stärker die Lustgefühle... Diese lustgefühle verstärken die Hibbelichkeit aber auch noch um ein vielfaches. Also ich muss mich bewegen dann, ich werde sehr unruhig und es fühlt sich erst dann wirklcih gut an wenn mein Gegenüber das auffangen kann, sonst fühlt es sich nicht gut an und kann bis zu "Lustschmerzen" (bisschen wie bauchschmerzen) reichen und ist unangenehm. Da so still sitzen im park und knutschen wie das manche machen: undenkbar! :-D Das hat schon einige irritiert. Aber die meisten finden den Weg und merken was sie tun müssen dann, das scheint auch intuitives Verhalten zu sein bei den Männern... :-D Zumindest bei einigen ist das so.

Beim Date jetzt beim Kuss fehlte das Auffangen, aber Hibbeligkeit war da und mein Unterbauch habe ich auch gefühlt... Er hat mich nicht gepackt und zu sich gezogen, das wäre es aber gewesen was mich aufgefangen hätte und der Gegenpol zu meiner Unruhe quasi, er würde die Ruhe bringen. Und das taten aber die Männer in der vergangenheit, wo es sehr gut ging sexuell. Dieses zögernde vorsichtige zaghafte sangte ist absolut nicht mein Ding! Absolut nicht...

Aber die Situation war nicht die passende auch. Es gibt ja Menschen, die können so an der bahnhaltestelle stehen, umarmt und knutschen. Kann ich nicht! GAR NICHT! Dann gibts welche, die können zärtlichkeiten austauschen. Das kann ich auch nicht. Das ärgerte Nr. 7 sehr und er war damit unglücklich was die Sexualität angeht. Er war ein verschmuster hippie!!! Bei mir ist Küssen direkt an Sex gekoppelt, wenn das nicht folgt ist es seltsam! Das ist irgendwie ein packet. das gehört zusammen. So ohne Sex bisschen knutschen nur ist seltsam! Und es ist dann halt wegen mangelndes Auffangen körperlich unangenehm. Ich bin auch nicht so der "Vorspiel"-Mensch... ach.... Manche Männer sind so verschmust und verknutscht und sanft.... undenkbar irgendwie dass das fuktionieren kann. Ich bin dafür nicht geeignet.

So. Und an der Stelle entwickeln Männer unterschiedliche Lösungsstrategien, und das ist immer so unglaublich spannend WELCHE Strategie sie aufbauen. Es ist nämlich sehr individuell. Und Männer sind sehr schlau!!! Wenn es um ein konkretes solches problem geht, schaffen sie es mit sehr wenig bis kaum Informationen in einer unfassbar schnellen Geschwindigkeit dennoch in der Situation das richtige zu tun. Manchmal braucht es ein Satz. Manchmal nur ein lächeln, damit sie merken "Ach sie will ja doch, das ist kein richtiger Block" und dann läuft das und bisher konnten diese sich auch dann entfalten. Also ich schaffe es schon ihnen anders meine Willensbekundung zu zeigen. :-D

Die Angstproblematik:

Zum Einen ist es diese sexuelle Sache, wo Zukunftsangst da ist. Aber das versuche ich dann Situativ zu handeln. Die Frage dann ist "Wird er das schaffen mich "sexuell zu verstehen? Wird er das Gefühl, was er aufbaut in mir auch auffangen können?" ... ja sowas...

Zum Anderen sind es einfach vertrauensangelegenheiten: Nr. 7 kenne ich lange und gut, und ich vertraute ihm und tue es noch immer innerlich. Er ist mir sehr nah innerlich. Aber Boulderman ist volkommen fremd! Alles an ihm ist fremd und ich mag fremde Menscen nicht körperlich nah sein wenn sie mir nicht von beginn an irgendwie eine tiefe Sicherheit vermitteln können. hmm... schwer zu erklären, aber es ist alt auch eine biografische Sache. Klar man hat so Erfahrungen und Vergangenheit und das Zeigt sich dann eben wenn Emotionalität und intimität kommen. Und klar hat man dann Angst vor dem, wie es diesmal wird und ob es überhaupt wird.

Generell mag ich diese ganzen Anfangsphasen überhaupt nicht, die andere so reizend und schön finden. Da wo andere Spannug und Erregung fühlen, wo für sie quasi die Beginnerphase ist, da ist bei mir eher kaum was sondern eher ängstlichkeit innerlich. Das baut sich im Verlauf ab und man merkt auch dass ich dann zutraulicher werde. Das dauert aber schon länger.... Vertraun muss man aufbauen und vorher ist halt eher ängstlichkeit da. Das ist halt nicht so schön/ fühlt sich nicht so schön an.

Zukunftsängste sind normal und kommen immer vor wenn Veränderungen anstehen. Das ist ja eher normal so. Wenn was neues kommt, geht was altes quasi und das macht dann traurig auch. Aber das geht auch weg. Deshalb darf man das nicht so Zentral stellen sondern einfach hinnehmen.

ok soviel dazu.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ach LL,

irgendwo ein paar Dutzend Seiten früher schrieben dir hier mehrere User, du würdest dich einfach selbst blockieren wollen, damit du nicht aus diesem Schneckenhaus ausbrechen musst. Du bist und bleibst in der Vergangenheit verhaftet. Nr.7, Nr.7, Nr.7...

Würdest du wirklich nur zehn Minuten am Tag damit zubringen, deine Oneitis zu bekämpfen und metaphorisch (das muss man bei dir glaube dazuschreiben!) zu erschiessen, würdest du in einem halben Jahr ein glücklicher, zufriedener Mensch sein, der nicht seine Ich-Kämpfe auf Beziehungen zu Männern projeziert.

Ich hatte schon Hoffnung, der Mann hier könnte etwas reißen. Mir war aber schon bei seinem Satz vom ersten Date klar ziemlich klar, dass da wohl nichts draus wird. Kein Typ mit Eiern, Game und einer sexuellen Aura lässt so einen Satz fallen:"Du ich will kein Casanova-Leben führen, aber manchmal lässt es sich schwer vermeiden".

Aber die Situation war nicht die passende auch. Es gibt ja Menschen, die können so an der bahnhaltestelle stehen, umarmt und knutschen. Kann ich nicht! GAR NICHT! Dann gibts welche, die können zärtlichkeiten austauschen. Das kann ich auch nicht. Das ärgerte Nr. 7 sehr und er war damit unglücklich was die Sexualität angeht. Er war ein verschmuster hippie!!! Bei mir ist Küssen direkt an Sex gekoppelt, wenn das nicht folgt ist es seltsam! Das ist irgendwie ein packet. das gehört zusammen. So ohne Sex bisschen knutschen nur ist seltsam! Und es ist dann halt wegen mangelndes Auffangen körperlich unangenehm. Ich bin auch nicht so der "Vorspiel"-Mensch... ach.... Manche Männer sind so verschmust und verknutscht und sanft.... undenkbar irgendwie dass das fuktionieren kann. Ich bin dafür nicht geeignet.

So. Und an der Stelle entwickeln Männer unterschiedliche Lösungsstrategien, und das ist immer so unglaublich spannend WELCHE Strategie sie aufbauen. Es ist nämlich sehr individuell. Und Männer sind sehr schlau!!! Wenn es um ein konkretes solches problem geht, schaffen sie es mit sehr wenig bis kaum Informationen in einer unfassbar schnellen Geschwindigkeit dennoch in der Situation das richtige zu tun. Manchmal braucht es ein Satz. Manchmal nur ein lächeln, damit sie merken "Ach sie will ja doch, das ist kein richtiger Block" und dann läuft das und bisher konnten diese sich auch dann entfalten. Also ich schaffe es schon ihnen anders meine Willensbekundung zu zeigen. :-D

Ist ja schön wenn du so verkopft bist... Macht es dir leicht, hinter jeder Aktion eines Mannes eine willentliche Blockade zu sehen. Ich finde es traurig.

Schlaue Männer haben in der Regel ein weniger aktives Sexleben als stumpfe - weil sie zuviel nachdenken. Niemand braucht ausgefeilte Strategien um das zu Überwinden, was in PU-Kreisen LMR heißt. Last Minute Resistance, solltest du dich mal dazu einlesen. Aber schlaue Männer die ihre grübelnde Ader ablegen und situativ stumpf sein können, ficken wie blöde. Hab ich zumindest gehört... ;-)

Hier aber etwas, wo ich denke dass es bei dir endlich mal anfängt Klick! zu machen.

Die Angstproblematik:

(snip...)

Generell mag ich diese ganzen Anfangsphasen überhaupt nicht, die andere so reizend und schön finden. Da wo andere Spannug und Erregung fühlen, wo für sie quasi die Beginnerphase ist, da ist bei mir eher kaum was sondern eher ängstlichkeit innerlich. Das baut sich im Verlauf ab und man merkt auch dass ich dann zutraulicher werde. Das dauert aber schon länger.... Vertrauen muss man aufbauen und vorher ist halt eher ängstlichkeit da. Das ist halt nicht so schön/ fühlt sich nicht so schön an.

Das trifft wohl auf viele deiner Leser hier zu. Ich nehme mich aus, weil ich das Gefühl so nicht kenne, aber nachvollziehen kann, was dahinter steckt.

Hier musst du ansetzen! Du liest doch so ziemlich jeden esoterischen Quatsch. Darunter finden sich auch einige Techniken zur Umwertung von Situationen. Du hast Angst, wenn du einen Menschen kennen lernst. Du fühlst Anspannung, anstatt Spannung ("Thrill"/Angstlust) aufzubauen. Angstlust ist eine Mischung aus Angst sich etwas zu stellen und dem erregenden Gefühl, wenn man es überwunden hat. Du hast nur Angst. Ich empfinde wiederum mehr Lust. Wie beim Achterbahnfahren. Man schaut sich das Ding von unten an und spätestens wenn man drin sitzt, will man eigentlich überall sein - vielleicht lieber auf dem Kinderkarussel und Biene Maja reiten. Aber nach 45 Sekunden Adrenalin und wehenden Haaren steigt man zitternd aus und denkt sich, wie geil das eigentlich war. Wenn ich auf eine Frau einsteige und sie verführe, dann tue ich das aus dieser inneren Erregung heraus. Wie weit kann ich gehen, wie weit darf ich gehen, wie weit muss ich gehen. Wenn sie dann tut, was sie tun will, weil sie denkt, sie müsste es tun, finde ich darin eine innere Befriedigung.

Ich bin nicht ängstlich. Weil es kein Scheitern gibt, sondern nur Feedback. Du denkst, du würdest bei der Interaktion mit einem Menschen etwas verlieren können. Einige deiner Leser denken ebenso. Das ist keine Vermutung. Ich kann in deren Beiträgen genau diese Muster herauslesen.

Du schiebst diese "Vertrauengeschichte" als Schutzschild vor dir her. Weil du trotz all deiner Offenheit den merkwürdigsten Dingen gegenüber den einfachsten Dingen der Welt gegenüber ziemlich vernagelt und introvertiert bist. Du willst nicht allein sein, wer will das schon. Aber dazu musst du dich öffnen. Solange dir nicht gelingt, die Vergangenheit hinter dir zu lassen, wirst du auch nicht frei für die Zukunft sein.

Lass dich doch mal wirklich auf einen fremden Menschen ein. Analysiere ihn nicht! Vor allem vergleiche ihn nicht mit irgendwelchen Vorgängern. Wenn du das erstmal geschafft hast, kannst du dich mal richtig fallen lassen. Das sage ich aus voller Überzeugung und der Erfahrung mit vielen Leuten nicht nur hier aus dem Forum. Die, die am besten mit neuen Partnern klarkommen sind die, die diesen Rucksack alter Beziehung irgendwo abgestellt haben und der jetzt von Spinnweben überzogen in der Ecke steht.

PU könnte dich dabei unterstützen, wenn du das wirklich mal versuchen würdest umzusetzen, anstatt selbst an dir rumzudoktern. Erkenntnis und Logik, liebe LoveLing. So könnte es funktionieren. Wenn du dich dafür öffnest. Dann klappt das auch wieder mit den tiefen Gefühlen zu Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast also dann mit einem Mann direkt Sex, weil kein Vorspiel. Also sagen wir einfach mal ne normale Nummer von, glaube der Durchschnittsssex liegt so bei 14 Minuten. In der Zeit küsst du dann deinen Partner und das wars? Sagen wir mal pro Treffen 2 Runden Sex. Zwischendrin gibts gar keine Zärtlichkeiten zwischen euch? Und zur Begrüßung? High five? Hand schütteln?

Abgesehen davon, dass Zärtlichkeiten, Berührungen etc das Leben verlängern und gut für die Gesundheit ist.

Welcher Mann macht das mit? Das ist doch wie eine Freundschaft, wenn man sich nicht zu Nahe kommen darf. Also eine Freundschaft Plus, weil hin und wieder gefickt wird. Wobei selbst bei einer Freundschaft Plus küsst man sich zwischendurch.

Ich muss sagen, dass ich das sehr seltsam finde. Und ich glaube auch nicht, dass psychisch gesunde Menschen so etwas suchen als Beziehungen und tolerieren. Ich würde daran arbeiten. Du würdest also beim Spazieren gehen mit deinem Partner nicht Hand in Hand mit ihm rumlaufen, sondern einfach nebeneinander?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast also dann mit einem Mann direkt Sex, weil kein Vorspiel. Also sagen wir einfach mal ne normale Nummer von, glaube der Durchschnittsssex liegt so bei 14 Minuten. In der Zeit küsst du dann deinen Partner und das wars? Sagen wir mal pro Treffen 2 Runden Sex. Zwischendrin gibts gar keine Zärtlichkeiten zwischen euch? Und zur Begrüßung? High five? Hand schütteln?

"Ich habe Eure Mutter erst beim dritten Date geküsst! Im nachhinein hat das den Sex bei den ersten beiden Dates sehr unpersönlich gemacht."

Stan Smith, American Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alibi es gibt vieles was du nicht weißt und ich werde dir hier nicht alles erklären, zumal ich oft das Gefühl habe, dass du sowieso denkst du bist Alleswisser... Es wäre gut wenn du deine Vermutungen mit Fragen verrifizieren oder falsifizieren würdest, weil so ist das ein Monolog der nicht viel einbringt, bis auf dass ich eben halt diverses richtigstellen muss, was da in deinem Text nicht passt. Oder meinst du diese Monologe als Fragen?

Thema Oneitis: Nein es ist keine Oneitis. Wenn ich hin und wieder an meinem verstorbenen Hund, an meiner verstorbenen Schlange, an den verstorbenen Leguan, an mein verstorbenen Opa, an meiner lebendigen Oma und Tante und Onkel die weit weit weg wohnen, oder weitere Menschen die mir Lieb sind denke, und dann ich sie vermisse und dann deswegen weine, dann hat das eifnach nichts mit einer Oneitis zu tun. Ich kann Nr.7 vermissen mit dem Wissen, dass vieles nicht gepasst hat. Ich muss meine Exfreunde nicht geistig verteufeln um zu wissen dass es auch sehr geile Zeiten gab und dass ich sie auch vermisse, und dennoch es nicht funzte. Solche Verarbeitungsprozesse sind Menschlich und es hiilft halt wenn man es eifnach so stehen lässt und es von slbst weggeht und nicht sich ständig einen inneren Druck ausliefert, "blos nicht gut von seinen Ex zu denken" oder "blos nicht an denen zu denken".... das ist nicht sinnvoll und es führt zu nichts ausser dass man sich emotional verschließt.

Thema Angst: Es ist kein natürliches Verhalten mit wildfremden Leute ins Bett zu gehen und ihnen vollstes Vertrauen zu schenken. Zumindest kenne ich das aus meinem ethnologischen Wissenn nicht, dass sowas irgendwo auf der Welt als "natürliches Verhalten" existiert. Meistens ist zwischen Mann und Frau immer irgendeine Vertratuenstform aufgebaut worden, bevor sich fortgepflanzt wird. Ist halt so... Was du auch irgendwie volkommen ignorierst, und was immerwieder auffällig ist, du gehst so sehr von dir aus dass du die einfachsten Dinge übersiehst:

Ich bin nicht ängstlich. Weil es kein Scheitern gibt, sondern nur Feedback. Du denkst, du würdest bei der Interaktion mit einem Menschen etwas verlieren können. Einige deiner Leser denken ebenso. Das ist keine Vermutung. Ich kann in deren Beiträgen genau diese Muster herauslesen.

Ok das ist natürlich nicht richtig. Wann scheiterst du als Frau? In der DU-Form: Wenn du deine Freiheit verlierst, und das geht ganz schnell wenn dich ein ubekannter Schwängert, weil das Kondom geplatzt ist und es sich dann rausstellt, dass er ein totales Arschloch ist und du dann entweder Operieren musst (Abtreibung) oder das Kind von einem "Arschlopch" austrage musst, und dann alleine bist und dein Leben ist quasi zur Hälfte durch. Das ist perse scheitern. Die Pille nehme ich nicht, weil das Selbstvergiftung ist (für mich ist das so), also muss ich genauer hinschauen ob und wie die Angstemotionen und das Wohlfühlgefühl und überhaupt meine Intuition da ist in bezug auf mein Gegenüber. Wenn ich das nicht gut mache, schwitere ich und verliere Gesundheit oder/und Freiheit.

Als Mann ist es ähnlich, wenn das Kondom platzt und du dein ONS geschwängert hast... Das alles hat auch was mit Selbstliebe zu tun. Es ist besser genauer hinzusehen und nicht "locker fluffig mal so zu tun als sei alles unter siheren Dach und Fach" und dann wenn es shief gelaufen ist da stehen und sich am Kopf kratzen und deine gesamte Ideologie durch ist. Aber du als Mann musst nicht Abtreiben, OP machen und den restmist und die Risiken tragen. Deshalb kannst du einfach nicht mitreden an der Stelle. Und das musst du auch mal berüßcksichtigen und nicht immer die Realiltät so ausblenden in deinem Monologenmodus....

Letztes Jahr hatte ich ziemliche Ängste ausgestanden, bei den Kondomunfällen mit großen Mann. Sowas ist nicht lustig. Der witzikus Türsteher J. meinte ja diesbezpüglich die lustige Anekdote: "Ja du wenn das passiert dann hat das Gott so gewollt" und meinte damit, "du Frau musst alles machen, ich bin pleite hab nix und bin eh ADHS und du musst dann für mei Kind Dienen auf immer und ewig, ich bon doch so oberendgeil da wirst du das doch gerne tun...", weil das bedeutet es halt defakto nun mal.... und Abtreibung ist bei solchen "Gotteswahnsinnigen" wie Türsteher J (der Türke) ein verbrechen. Das geht dann in einer Anderen Richtung gegebenfalls auch mal schief. In so nen Fall muss man dann auch nuch überlegen, ob man den das überhaupt sagt oder die Atzenkumpels nicht einem auf die Fresse hauen, weil man ja .... und so weiter.... und sich selbst und die Welt da draussen belügen weil man defakto ABSOLULT NICHTS miteinander an Vertrauen aufgebaut hat und NICHTS voneinander weiß... aber sich "mal unbedingt sexuell aufeinander einlassen wollte"....

Sehr schlecht ist auch der Fall, wenn man dann von so jemanden Geschwängert wurde und dann merkt, der glaubt echt dass man ihm ein Kind unterjubeln will. Solche kranken Typen gibt es ja auch.... Das ist dann Kampf auf mehrteren Ebenen: ich zähle mal auf, weil das alles kennst du halt auch nicht:

--> Abtreibung oder nicht, sehr schlimmes Dilemma in solchen Situationen, nimmt diese Frauen sehr mit und ist sehr belastend.

--> Belastung seitens Atzenmann, der im streit und in Dramawahn glaubt verarscht worden zu sein und nicht wußte was das natürliche Ergebnis von Sex ne schwangerschaft sein kann und so tut als wärst du ne Hexe nur weil du bist wie du bist..., aber unbedingt voll hart ficken wollte und das Kondom leider nicht aushilelt, mittendrin Platzte es und er checkte es nicht mal... Das geht dann in richtung Psychoterror und fralsche Vorwürfe, dauerstreit. Es gibt Männer die behandeln dich ab dann wie ein Stück Dreck und machen richtig Psychoterror, auch im Freundeskreis wird dann geschimpft wie wild, nur um klarzustellen, dass du NIEMALS auch nur ein Cent für IHR Kind sehen wirst wenn du dich nicht operierst... das ist kranke Scheiße und sowas siehst du denen nicht gleich an,.... gibts alles....

--> Lebenssituation je nachdem was man da für eine hat. Schule oder Abreitsstress gehören ja manchmal dazu und kommen als drittes Element dazu.

Folge kann sein Burn Out wegen überforderung, flucht in Drogen oder ähnliches, weil nur HASS kommt von allen Seiten und keinerlei Verständnis oder hilfe.... Da kommen dann manche Freunde mit so seltsame "Vorträge und Monologe" wie du das auch gern hier schon tust und ERZÄHLEN einem dann was man alles ja soooooooo falsch gemacht hat und so weiter und so fort und "hauen nochmal paar Mal drauf".... Solche Situationen gibt es ja in der Realität durchaus...

Ja natürlich kann man sehr viel verlieren, unglaublich viel. Ist halt so.

Das kann auch die Welt der ONS und der Fickbeziehugen. Das ist nicht meine Welt.

Du musst lernen nicht von dir auf andere zu schließen, weil manchmal kannst du einfach nicht mitreden Alibi. Du kast vieles nicht sehen, was aber auch da sein kann und manchmal im Hintergrund von jemanden abgeht, der dir nicht alles in den ersten 3 Dates erzählt. Diverse Ängste sind berechtigt und wichtig respektiert zu werden. Ich lasse mich davon nicht behindern aber ignorieren kann ich das alles auch nicht einfach so. Vertrauen ist halt was da Menschen aufbauen müssen, und das wird ja aufgebaut im Verlauf. ich gebe Menschen durchaus die Chance ...

Thema LMR: Ich weiß was LMR ist und ich weiß dass ich das nicht meine. Es ist halt meine Form der Sexualität die so seltsam ist und die sich nicht so sehr ändert. Natürlich ändert sich einiges im Verlauf, wenn was die Anfangsphase überstanden hat, aber explizit diese Sexualität... da ändert sich vielleicht das eine oder andere Deteil, aber manches ändert sich nicht. Ich nenne das Ganze ja Penisangst. Und das kann auch popsitiv sein und verändert sich im Verlauf des Sex in den Moment quasi wenn man Sex hat bisschen schon.... Defakto ist aber nach dem Sex immer Vor dem Sex. Jedesmal aufs neue. Ich glaube auch das es das war, was die Männer mochten.

soviel dazu. Keine Ahnug ob du irgendwas davon verstehen kannst, aber manche Dinge kenne ich ja an mir und nicht erst seit heute.... ich habe schon selbst Strategien zum Umgang mit Ängsten und weiteres entwickelt... das funktioniert auch.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass Zärtlichkeiten, Berührungen etc das Leben verlängern und gut für die Gesundheit ist.

Welcher Mann macht das mit? Das ist doch wie eine Freundschaft, wenn man sich nicht zu Nahe kommen darf. Also eine Freundschaft Plus, weil hin und wieder gefickt wird. Wobei selbst bei einer Freundschaft Plus küsst man sich zwischendurch.

Ich muss sagen, dass ich das sehr seltsam finde. Und ich glaube auch nicht, dass psychisch gesunde Menschen so etwas suchen als Beziehungen und tolerieren. Ich würde daran arbeiten. Du würdest also beim Spazieren gehen mit deinem Partner nicht Hand in Hand mit ihm rumlaufen, sondern einfach nebeneinander?

Nun anscheinend hast du da einiges nicht verstanden. Ich küsse durchaus wenn ich unterwegs bin mit jemaden, wenn er das möchte und Lust drauf hat, aber eben nicht so wie ich es schrieb: Dauergeknutsche sitzend ruhig auf der Parkbank oder an der Bahnhaltestelle, umarmt und schon unters Hemd greifend ist was ANDERES als ein Begrüßungskuss, paar knutscher zwischendurch ganz unerwartet, eine Umamung oder ein herzliches Aneianderschmiegen was paar Sekunden geht und wo man sich Verbindet in der Öffentlichkeit. Wenn keine Menschen in der Nähe sind, was ja beim Dave und großer Mann der Fall auch war als wir unterwegs waren auch mal im Dunkeln im Park, dann kann man auch bisschen draussen rummachen, aber auch nur Grenzwertig, weil der Bewegungsdrang bei mir zu hoch ist. Es ist einfach schwer realisierbar.... Es kommt halt immer ganz natürlich zum Sexwunsch, das ist halt so.... das war auch immer beidseitig so. Es gibt schon zwischendurch annäherungen von mir aber das ist halt anders... Die kommen meist aus dem Mann herraus und ich reagiere so drauf dass es sich stets steigert und muss dann beendet werden wenn er Moment nicht angemessen ist um zum Sex überzugehen... Sehr prompt. Weil man kann nicht so gut mit nem Ständer durch die Stadt spazieren... -!-

Im Großen und Ganzen ist diese Zärtlichkeit eher reduziert wo es nicht unmittelbar zu Sex kommt, weil meine Art das nicht hergibt...

Das Dickgedruckte: Ne du das kenne ich so nicht!!! Defakto nehmen sich die Männer den Raum den sie wollen und machen was sie wollen. ich bin nur mit Männer zusammen die sehr viell Lust auf mich haben und das gern ausleben, und den "Stress" (körperlichen Anstzrengungen dann wenn es zum Sex kommt) dabei auch in Kauf nehmen. War halt immer so.... Du weißt bestimmt selbst dass es verschiedene Sextypen gibt.... manchmal können die Frauen sehr anstrengend sein, sehr wiederwillig oder wiederspänztig (so nannte das Dave) und manchmal sind sie ganz easy..... das ist sehr unterschiedlich. Manche Männer mögen das erstere sehr, manche eher das zweitere.... ist halt so.

Das mit der Öffentlichkeit ist halt auch ein kulturelles Ding. Hier in DE gibt es halt so öffentliche Erotismen, die als "normal" gelten. In anderen Ländern existiert das so nicht und es wird sich öffentlich nicht an die Wäsche gegangen, dauergeknutscht oder ähnliche Eskapaden. Es ist halt verpönt. So bin ich aufgewachsen. Daher ist das für mich eher normalzustand, aber ich habe mich diesbezüglich bisschen angepasst. Bisschen! Hand in hand laufen tue ich bisschen mit mittlerweile. Aber nicht gerne lange und einfach nicht so gerne. Es beunruhigt mich. Ich laufe lieber ganz nah an jemanden oder hacke mich ein an seinen Arm.... das ist irgendwie nochmal anderes Gefühl von Nähe...

Ich habe eine Frage an dich: Kennst du das, wenn dich eine Frau durch ihre Präsenz/Gegenwart so anmacht, dass du das starke Bedürfniss hast, sie ständig anzufassen? Kenst du sowas nicht? Du willst sie dann ständig wiedersehen, möglichst oft ... und wenn du sie dann siehst kannst du eigentlich kaum lange zuhören weil irgendwie.... du musst sie anfassen! Es geht gar nicht anders....

Das ist ja nicht mit allen Frauen so, sondern da muss es schon arg passen zwischen dir und der Frau. Das ist wie Magie...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe schon selbst Strategien zum Umgang mit Ängsten und weiteres entwickelt... das funktioniert auch.

Man merkt es auf den 176 Seiten #sarkasmus

Im übrigen es gibt für Frauen im Jahr 2015 bereits die Pille danach.

Als Prämisse bleibt also nur Du hast also Abgetrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Alibi es gibt vieles was du nicht weißt und ich werde dir hier nicht alles erklären, zumal ich oft das Gefühl habe, dass du sowieso denkst du bist Alleswisser... Es wäre gut wenn du deine Vermutungen mit Fragen verrifizieren oder falsifizieren würdest, weil so ist das ein Monolog der nicht viel einbringt, bis auf dass ich eben halt diverses richtigstellen muss, was da in deinem Text nicht passt. Oder meinst du diese Monologe als Fragen?

Ich bin kein Alleswisser, ich habe nur eine Menge Wissen bezüglich Beziehungen und behaupte mal ganz frech, darüber wesentlich diffizieler als du reflektiert zu haben.

Und komm mir nicht mit der Verteidigung der Wissenschafts-Idioten... Ich hab ein paar Ethnologen kennen gelernt. Schon vergessen, ich habe nebenan am JFK studiert... Komm mir nicht mit wissenschaftlichen Spitzfindigkeiten, da habt ihr bisher immer eher schlecht abgeschnitten.

Thema Oneitis: Nein es ist keine Oneitis. Wenn ich hin und wieder an meinem verstorbenen Hund, an meiner verstorbenen Schlange, an den verstorbenen Leguan, an mein verstorbenen Opa, an meiner lebendigen Oma und Tante und Onkel die weit weit weg wohnen, oder weitere Menschen die mir Lieb sind denke, und dann ich sie vermisse und dann deswegen weine, dann hat das eifnach nichts mit einer Oneitis zu tun. Ich kann Nr.7 vermissen mit dem Wissen, dass vieles nicht gepasst hat. Ich muss meine Exfreunde nicht geistig verteufeln um zu wissen dass es auch sehr geile Zeiten gab und dass ich sie auch vermisse, und dennoch es nicht funzte. Solche Verarbeitungsprozesse sind Menschlich und es hiilft halt wenn man es eifnach so stehen lässt und es von slbst weggeht und nicht sich ständig einen inneren Druck ausliefert, "blos nicht gut von seinen Ex zu denken" oder "blos nicht an denen zu denken".... das ist nicht sinnvoll und es führt zu nichts ausser dass man sich emotional verschließt.

Ich will nicht böse werden, aber du bist nicht grad sattelfest, was PU-Begriffe angeht. Ich will nicht googlen, wie oft du Nr.7 erwähnst. Aber die Antwort ist: zu oft!

Thema Angst: Es ist kein natürliches Verhalten mit wildfremden Leute ins Bett zu gehen und ihnen vollstes Vertrauen zu schenken. Zumindest kenne ich das aus meinem ethnologischen Wissenn nicht, dass sowas irgendwo auf der Welt als "natürliches Verhalten" existiert. Meistens ist zwischen Mann und Frau immer irgendeine Vertratuenstform aufgebaut worden, bevor sich fortgepflanzt wird. Ist halt so... Was du auch irgendwie volkommen ignorierst, und was immerwieder auffällig ist, du gehst so sehr von dir aus dass du die einfachsten Dinge übersiehst:

Doch, ist es. Es gibt den sogenannten End of Days-Sex, bei dem Wildfremde miteinander ins Bett gehen, wenn sie in Lebensgefahr sind.

Vollstes Vertrauen ist nicht notwendig, um Sex zu haben. Wäre das so, würde es keine Geschlechtskrankheiten geben und manche munkeln, auch kein Nachmittagsprogramm über Vaterschaftstests bei RTL, Sat.1 und RTL II /(zumindest bevor sie bemerkt haben, dass gescripteter Scheiß noch mal drei Euro fuffzig billiger ist.)

Ok das ist natürlich nicht richtig. Wann scheiterst du als Frau? In der DU-Form: Wenn du deine Freiheit verlierst, und das geht ganz schnell wenn dich ein ubekannter Schwängert, weil das Kondom geplatzt ist und es sich dann rausstellt, dass er ein totales Arschloch ist und du dann entweder Operieren musst (Abtreibung) oder das Kind von einem "Arschlopch" austrage musst, und dann alleine bist und dein Leben ist quasi zur Hälfte durch. Das ist perse scheitern. Die Pille nehme ich nicht, weil das Selbstvergiftung ist (für mich ist das so), also muss ich genauer hinschauen ob und wie die Angstemotionen und das Wohlfühlgefühl und überhaupt meine Intuition da ist in bezug auf mein Gegenüber. Wenn ich das nicht gut mache, schwitere ich und verliere Gesundheit oder/und Freiheit.

Als Mann ist es ähnlich, wenn das Kondom platzt und du dein ONS geschwängert hast... Das alles hat auch was mit Selbstliebe zu tun. Es ist besser genauer hinzusehen und nicht "locker fluffig mal so zu tun als sei alles unter siheren Dach und Fach" und dann wenn es shief gelaufen ist da stehen und sich am Kopf kratzen und deine gesamte Ideologie durch ist. Aber du als Mann musst nicht Abtreiben, OP machen und den restmist und die Risiken tragen. Deshalb kannst du einfach nicht mitreden an der Stelle. Und das musst du auch mal berüßcksichtigen und nicht immer die Realiltät so ausblenden in deinem Monologenmodus....

Letztes Jahr hatte ich ziemliche Ängste ausgestanden, bei den Kondomunfällen mit großen Mann. Sowas ist nicht lustig. Der witzikus Türsteher J. meinte ja diesbezpüglich die lustige Anekdote: "Ja du wenn das passiert dann hat das Gott so gewollt" und meinte damit, "du Frau musst alles machen, ich bin pleite hab nix und bin eh ADHS und du musst dann für mei Kind Dienen auf immer und ewig, ich bon doch so oberendgeil da wirst du das doch gerne tun...", weil das bedeutet es halt defakto nun mal.... und Abtreibung ist bei solchen "Gotteswahnsinnigen" wie Türsteher J (der Türke) ein verbrechen. Das geht dann in einer Anderen Richtung gegebenfalls auch mal schief. In so nen Fall muss man dann auch nuch überlegen, ob man den das überhaupt sagt oder die Atzenkumpels nicht einem auf die Fresse hauen, weil man ja .... und so weiter.... und sich selbst und die Welt da draussen belügen weil man defakto ABSOLULT NICHTS miteinander an Vertrauen aufgebaut hat und NICHTS voneinander weiß... aber sich "mal unbedingt sexuell aufeinander einlassen wollte"....

Sehr schlecht ist auch der Fall, wenn man dann von so jemanden Geschwängert wurde und dann merkt, der glaubt echt dass man ihm ein Kind unterjubeln will. Solche kranken Typen gibt es ja auch.... Das ist dann Kampf auf mehrteren Ebenen: ich zähle mal auf, weil das alles kennst du halt auch nicht:

--> Abtreibung oder nicht, sehr schlimmes Dilemma in solchen Situationen, nimmt diese Frauen sehr mit und ist sehr belastend.

--> Belastung seitens Atzenmann, der im streit und in Dramawahn glaubt verarscht worden zu sein und nicht wußte was das natürliche Ergebnis von Sex ne schwangerschaft sein kann und so tut als wärst du ne Hexe nur weil du bist wie du bist..., aber unbedingt voll hart ficken wollte und das Kondom leider nicht aushilelt, mittendrin Platzte es und er checkte es nicht mal... Das geht dann in richtung Psychoterror und fralsche Vorwürfe, dauerstreit. Es gibt Männer die behandeln dich ab dann wie ein Stück Dreck und machen richtig Psychoterror, auch im Freundeskreis wird dann geschimpft wie wild, nur um klarzustellen, dass du NIEMALS auch nur ein Cent für IHR Kind sehen wirst wenn du dich nicht operierst... das ist kranke Scheiße und sowas siehst du denen nicht gleich an,.... gibts alles....

--> Lebenssituation je nachdem was man da für eine hat. Schule oder Abreitsstress gehören ja manchmal dazu und kommen als drittes Element dazu.

Folge kann sein Burn Out wegen überforderung, flucht in Drogen oder ähnliches, weil nur HASS kommt von allen Seiten und keinerlei Verständnis oder hilfe.... Da kommen dann manche Freunde mit so seltsame "Vorträge und Monologe" wie du das auch gern hier schon tust und ERZÄHLEN einem dann was man alles ja soooooooo falsch gemacht hat und so weiter und so fort und "hauen nochmal paar Mal drauf".... Solche Situationen gibt es ja in der Realität durchaus...

Ja natürlich kann man sehr viel verlieren, unglaublich viel. Ist halt so.

Das kann auch die Welt der ONS und der Fickbeziehugen. Das ist nicht meine Welt.

Die große Pillenverschwörung. Beliebtes Thema im Forum. Leider auch unter intelligenten Menschen. Die Pille ist wohl das am besten untersuchte Medikament der Welt, weil sie seit 50 Jahren am lebenden Objekt getestet wird. An hunderten Millionen Frauen, Monat für Monat.

Ich kann nichts dafür, dass die Pharmaindustrie ein gutes Produkt (Pillen der zweiten Generation) verschlimmbessert und Leute wie du Panik schieben. Oder dass du auf Männer triffst, die dich wie ein Stück Dreck behandeln. Wenn du das auf mich beziehst, werde ich grantig, weil das einfach nur bescheuert von dir wäre, mich mit deinen Idioten in einen Topf zu werfen. Ich kann dir das nicht übel nehmen, denn das Verhalten kenne ich von dir, du kannst nicht anders.

Du kannst alle meine Exen, FBs, ONS usw. fragen, die werden mich jedenfalls nicht mit deinen Typen in einen Topf werfen. Das schreibe ich nicht nur, weil du es nicht überprüfen kannst, sondern weil es die Wahrheit ist.

Du musst lernen nicht von dir auf andere zu schließen, weil manchmal kannst du einfach nicht mitreden Alibi. Du kast vieles nicht sehen, was aber auch da sein kann und manchmal im Hintergrund von jemanden abgeht, der dir nicht alles in den ersten 3 Dates erzählt. Diverse Ängste sind berechtigt und wichtig respektiert zu werden. Ich lasse mich davon nicht behindern aber ignorieren kann ich das alles auch nicht einfach so. Vertrauen ist halt was da Menschen aufbauen müssen, und das wird ja aufgebaut im Verlauf. ich gebe Menschen durchaus die Chance ...

Das ist einfach nur Blabla. "Ich bin LL, ich bin so anders als andere Menschen!" Ne, bist du nicht. Solange das nicht in deinen Kopf geht, bist du verdammt immer wieder die gleiche Tretmühle zu laufen.

Thema LMR: Ich weiß was LMR ist und ich weiß dass ich das nicht meine. Es ist halt meine Form der Sexualität die so seltsam ist und die sich nicht so sehr ändert. Natürlich ändert sich einiges im Verlauf, wenn was die Anfangsphase überstanden hat, aber explizit diese Sexualität... da ändert sich vielleicht das eine oder andere Deteil, aber manches ändert sich nicht. Ich nenne das Ganze ja Penisangst. Und das kann auch popsitiv sein und verändert sich im Verlauf des Sex in den Moment quasi wenn man Sex hat bisschen schon.... Defakto ist aber nach dem Sex immer Vor dem Sex. Jedesmal aufs neue. Ich glaube auch das es das war, was die Männer mochten.

Nö, du meinst LMR und deine Eigendefinition spielt keine Rolle. Tut mir leid. Ich weiß, du willst gern special sein, aber hier bist du absolut gewöhnlich. Wie so oft.

soviel dazu. Keine Ahnung ob du irgendwas davon verstehen kannst, aber manche Dinge kenne ich ja an mir und nicht erst seit heute.... ich habe schon selbst Strategien zum Umgang mit Ängsten und weiteres entwickelt... das funktioniert auch.

lg,

LoveLing

Das Problem ist, hier gibt es viele Leute, die dich verstehen. Das sind die, die du mit Tritten wegschickst. Du bist was diese Probleme angeht, überhaupt nur in einer Sache "besonders". Nämlich in deiner Art, sie nicht zu begreifen. Du bist für fast alle fortgeschrittenen User hier ein offenes Buch. Nur verstehst du nicht, was wir in das Buch reinschreiben.

Weil du uns irgendwie nicht magst. Ich finde das blöd. Du bist doch Ethnologin. Wieso fällt dir das so schwer, unsere Antworten in deine Sprache zu übersetzen? Hier gibt es Leute, die würden tausende Euro bezahlen, wenn sie so viele User um ihre Probleme kümmern würden. Nur du, du bist da irgendwie komplett außen vor.

Btw. Triffst du Mr. Naturkunde noch mal wieder? Oder gibst du ihm einen Tritt, weil er nicht wie Mr. Big ... äh 7 ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D8zzle: Hast du die schon mal genommen die Pille dannach?

Ich schon. Ich weiß wie das ist. Hol das mal nach dann kannst du mitreden. Nicht vergessen, Beipackzettel lesen!!!

@Alibi über die Pille werde ich mit dir keine Kommunikation führen. Ich bin ein Freier Mensch und muss mich nicht mit Pillen füttern und mich seltsam unfruchtbar zu machen,. ich hab da echt ne andere Einstellung und bisher hat keiner der Männer damit ein problem gehabt. Und auch wenn das natürlich Einschränkend ist, mag ich es wenn mein Körper so ist wie es halt sein muss... wenn da alles so ist wie es sein muss...

Hast du schon mal die Pille für Männer genommen? Die gibts ja auch. Wäre doch was was du probieren könntest, weil ich sehe echt kein Sinn hormonpräparate gutzureden wenn man selbst keine nimmt. Du bist überzeugt von dem Produkt und hast kein Problem damit dass du unfruchtbar bist, dann nimm die Männerpille und erzähl wie gut es sich anfühlt.

Und bis dahin werden wir darüber hier nicht weiter debatieren.

Den rest les ich noch...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja selbstverständlich ist Sie nicht toll und tut nicht gut.

Aber sei mir nicht böse.

Abtreibung vs Pille danach

Der Unterschied und die Verhältnismäßigkeit der zwei Lösungsansätze dürfte selbst Dir auffallen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja selbstverständlich ist Sie nicht toll und tut nicht gut.

Aber sei mir nicht böse.

Abtreibung vs Pille danach

Der Unterschied und die Verhältnismäßigkeit der zwei Lösungsansätze dürfte selbst Dir auffallen.

Sorry falsche Baustelle D8zzle... Du hast mich nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LoveLing

Doch ich habe dich schon ganz richtig verstanden.

Wenn du deine Freiheit verlierst, und das geht ganz schnell wenn dich ein ubekannter Schwängert, weil das Kondom geplatzt ist und es sich dann rausstellt, dass er ein totales Arschloch ist und du dann entweder Operieren musst (Abtreibung) oder das Kind von einem "Arschlopch" austrage musst, und dann alleine bist und dein Leben ist quasi zur Hälfte durch. Das ist perse scheitern. Die Pille nehme ich nicht, weil das Selbstvergiftung ist (für mich ist das so), also muss ich genauer hinschauen ob und wie die Angstemotionen und das Wohlfühlgefühl und überhaupt meine Intuition da ist in bezug auf mein Gegenüber. Wenn ich das nicht gut mache, schwitere ich und verliere Gesundheit oder/und Freiheit.

Deine Entscheidungen und die daraus folgenden Konsequenzen aus deinen Handlungen.

Die Pille nehme ich nicht --> Kondom geplatzt:

---> Abtreibung | Kind austragen muss

oder

Kondom geplatzt:

Pille danach | Abtreibung | Kind austragen muss

oder

Pille nehme ich --> Kondom geplatzt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LL

Du würdest wirklich einen Schwangerschaftsabbruch in Betracht ziehen? Abgesehen davon, dass das in Deutschland nicht so ohne weiteres durchführbar ist, soweit ich weiß. Es ist meine ich straffrei, wenn einige Voraussetzungen erfüllt sind. "Nicht passende Kondome verwenden, die dann reißen" ist glaube ich keiner davon.

P.S. Achtung, das 21. Jahrhundert klopft an. Es gibt übrigens nichthormonelle Verhütungsmethoden.

P.P.S das mit dem regelmäßig Sex haben und nicht nur 1x ist witzig. Hatte da auch vor Kurzem eine Dame. Sie mochte kein ONS. Aber eine FB will sie. Gut, perfekt. Nach dem 1. Mal Sex hatten wir aber beide viel zutun und man hat sich halt ein paar Wochen nicht einigen können. Danach meinte sie sie will keinen Sex mehr, weil wenn Sex, dann regelmäßig. Ich meinte "bla bla jaja regelmäßig, also los treffen und Sex". Sie hat es abgelehnt weil wir das regelmäßig nicht hinbekommen werden. Also hat sie zu Sex nein gesagt, obwohl sie Sex wollte, weil sie Sex nur regelmäßig will. Versteh einer die Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, ist es. Es gibt den sogenannten End of Days-Sex, bei dem Wildfremde miteinander ins Bett gehen, wenn sie in Lebensgefahr sind.

Wo gibts denn das? zeig mal.... wo Wildfremde Menschen miteinander ins Bett gehen weil ... öhm.... der letzte Tag bevor steht? Du meinst jetzt nicht ne Christlich-Fundamentale Sekte oder?

Also manchmal echt Alibi.... :-D .....

Sind halt viele menschen auf der Erde und alle sind sie durchaus unterschiedlich.

ich hatte letztes jahr auch Sex beim erstem Date! Drei Mal quasi bei drei resten Dates. Ich weiß schon wie ich mit meinen Ängsten umgehen kann und ob und wie sie da sind. Das war sehr schön mit diesen Männern. Aber ich hatte das tiefe innere intuitive Gefühl, dass das mit denen geht. Das ist bei manchen Männern nicht so. Da ist das Gefühl nicht da. Es geht mir auch nicht um Sex beim ersten Date zu haben, sondern darum dass wenn so ein Gefühl da ist, das es eben NIEMALS der einzige Sex bleibt! Und dass dann automatisch mehr darauf wird.... also öfters Sex folgt und zwar so dass das innere intuitive Gefühl aufrecht erhalten wird und nicht verschwimmt. Das geht nur wenn man den Sex mit den Menschen sehr baldig wiederholt und mehr zulässt, sich quasi öffet auch als Mann!!! Im letzten jahr haben das alle 3 Männer torpediert. Sie wollten da Kontrolle haben und ihre Ideen durchsetzen und das ging halt nicht mit mir so in der Form, weil es mir zu Eng war so.... ich habe nicht mitgemacht. Ihre Ideen haben nicht zu mir gepasst.

Ich sage dir mal was eine Tretmühle ist Alibi: Das ist wenn man mit jemanden über denjenigen reden will, OHNE ihn dabei zu berücksichtigen sonder ihr dabei ignoriert. Das get nie gut. DU (nicht alle hier!!!) machst das so: Du willst über mich mit mir reden ohne mich dabei zu berücksichtigen. Das nennt sich Bevormundung und es funktioniert nicht. Das ist deine Tretmühle irgendwie habe ich den Eindruck....

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal von den ganzen HickHack mal abgesehen....

Wie steht es bei Dir generell mit dem Kinderwunsch?

schwach oder stark ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.