Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@J.:

8699977023_be0ec81829.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte du suchst seit Ewigkeiten nach Sex.

Wieso spielst du jetzt so hard to get?

Oder gehts dir darum eine LTR zu finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte was aufschreiben, was mir seit einiger Zeit, schon länger irgendwie bewußt wurde, quasi eine ERKENTNISS...

Eine Erkentniss

Also folgendes: Lange lange Zeit habe ich damit gelebt, dass alle Menschen wunderschön sind und etwas schönes haben. Sehr individuell.... Es geht ja nicht nur um optic, aber auch optisch ist es sehr schwer Schönheit zu bemessen... Es ist eine sehr individuelle angelegenheit, warum ich auch die Skalen nicht nutzen kann...

Nun ist mir folgendes in den vergangenen Jahren aufgefallen: Wenn mir Männer optisch nicht so zusagten, also quasi durchaus sehr sehr attraktiv sind aber eben nicht so dass mein Herz beginnt bisschen zu pochen.... ich meine halt optisch einfach irgendwie mich nicht so sehr ansprechen, dann passt es oft nicht im Miteinander. Ich häte das NIEMALS gedacht!

Ein Zusammenhang zwischen den eigenen Empfinden ob der andere mir gefällt (eigenes optisches attractiongefühl) und dessen Charakter könnte es geben. Ich denke es gibt ihn, ich habe festgestellt es gibt diesen Zusammenhang. Mein Exfreund Nr4 sagte damals, dass wenn jemand schön ausschaut, er auch einen schönen Charakter hat. Das glaube ich kaum! ABER was ich denke ist, dass die Optik - das Erscheinungsbild im Zusammenhang mit dem Charakter steht.

Wie ist das zu verstehen:

Also irgendwie ist der CHarakter eines Menschen, sein Verhalten durchaus in seinem Gesicht zu sehen. Ich meine jetzt nicht Mimik, denn das ist ja nochmal was anderes, sondern ... schwierig zu erklären. Also ich habe festgestellt, dass wenn mir ein Gesicht nicht ganz so "gefällt" (obwohl dieser Mann auch ein Model sein könnte), dann der Mensch nicht so ganz zu mir passt. Ich kann das nur schwer beschreiben, aber seit ich das bemerkt habe, schaue ich noch genauer auf das Gesicht und darauf, ob es "insich stimmig" ist irgendwie.... Manchmal gibts sehr hübsche Männer, aber ihre Augen sind seltsam, oder ihr Blick, oder ihre... naja irgendwie AUSSTRAHLUNG.... da stimmt was nicht. Kennt ihr das? Das habe ich oft bei Models, die irgendwie "leer" sind, ich habe ja schon mal darüb er geschrieben als es um die Fotos ging in der Onlineboerse, dass es halt auch "leere Männer" gibt, die wo keine Seele zu sehen ist, oder eben auch die wo eine seltsame Seele zu sehen ist.... da stimmt irgendwie etwas nicht.

Nennt sich Halo Effekt. Man schließt vom Aussehen auf den Charakter. Hübschen Menschen sagt man nach, dass sie auch intelligenter sind etc.

Stabile Menschen sind demnach weniger gebildet, sind nicht so durchhalte stark, nicht so sympathisch wie schöne Menschen etc. Darauf sollte man achten. Man hat z.B. herausgefunden, dass in Schulen schöne Kinder bessere Noten bekommen usw. Das zieht sich so durchs Leben, dass stabile Menschen weniger Chancen beim Bewerbungsgespräch haben etc.

Und das, was Menschen als schön empfinden, ist nicht so individuell, wie du denkst. Männer bevorzugen jung aussehende Frauen. Daher boomt auch die Makeup und Klamotten Industrie.

Frauen achten dabei weniger auf das Aussehen. Wenn, dann bevorzugen sie aber idR größere Männer, mit Muskeln, markantem Kinn etc. Wobei sich das bspw auch ändert, wenn sie ihre fruchtbaren Tage haben. Recht interessant alles. Menschen stehen idR auf Symmetrie in den Gesichtern. Gibt da gute Studien zu anhand von Prominenten.

Ich würde damit eher aufpassen. Gibt ja viele Menschen, die irgend der Meinung sind, dass sie einen Menschen direkt von Anfang an hammer toll finden müssen, damit da etwas Ernstes draus wird. Siehe MW Komplex etc. Es gibt sowas wie Liebe auf den ersten Blick, aber automatisch zu sagen "die Frau oder der Mann sehen hammer aus, die müssen auch einen tollen Charakter haben" halte ich für problematisch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RealGentleman, muss ich nochmal in Ruhe lesen.

:-)

@FlyingSuicide:

Ja deine Fragen sind berechtigt, daher Antworte ich:

Nun die letzte Analyse zum Verhalten und Persönlichkeit des Türsteher J. ergab, dass es keinesfalls mit ihm zu Sex kommen wird, egal was er sagt. Und die Analyse ergab auch, dass das Attraction nicht ausreicht was zwischen uns bestent (oder besser gesagt bestand, denn ich habe ihn bereits optisch quasi durchaus vergessen und tatsächlich war das Verhaltens-und Kommunikationsattraction ja eher sehr gerring, bis auf das Kino was ja sehr gut war.).

Hier das lTelefonat, wir erinnern uns, ich hatte ihn angerufen weil mir Spontan dannach war mich emotional jemanden mitzuteilen... und ich nur ihn anrufen konnte:

http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=2031815

Hier war mein Gedankengang zu seinen Handlungen, Ganz Unten Masterplan: Nichts tun!

http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=2032907

Dann erinnern wir uns an dieses Geschehen: das von ihm gewollte, und von ihm abgesagte vielleicht-Treffen:

http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=2038221

Und hier die kürzeste Zusammenfassung was bisher geschah:

http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=2038265

So... Also Fazit war, dass wenn er Sex gewollt hätte, es schon längst bereits passiert wäre denn er beherrschte sehr gutes Kino!!! Und war keinesfallst im gerringsten Schüchtern beim Kino-machen!!! Defakto ist bisher aber nichts weiter passiert, weil er gern "spielchen Spielt zum Zeitvertreibt" aber weder das attraction mirgegenüber hoch genug ist, noch irgendein Interesse vorhanden ist, damit Sex (und natürlich sein SB-Sex sondern Liebes-Sex) kommen könnte, und der sogar qualitativ hochwertig wäre, und auch öfters zu Stande kommen könnte. Das Problem ist nämlich, dass wenn wir uns in dem von ihm bereits vorgelegten Tempo "kennenlernen", die Kennenlernphase erst in 2 Jahre für häufigeren Sex gelegt wäre.

Defakto (laut vorrausberechnungen aus den vorhandenen Daten) 2 Jahre warten bis es paar Mal sex gibt und derbe viel energie und Zeit aufwänden um "bisschen Nähe entstehen zu lassen" duch so jeden Monat ein Treffen oder gar alle zwei Monate, inklusive ein Anruf pro Monat.....

HALLOOOOO?????

Gehen wir es mal kurz durch:

Kennengelernt habe ich ihn Juli!!! Seit dem hat er es geschaft nur 1 Treffen zu generieren. Einige Telefonate, 2 von ihm und 1 von mir. Also 3 Telefonate.

Und wir haben jetzt mOnat September mitte quasi, schon ende September. Das sind insgesamt ca.10 Wochen wenn ich mich nicht irre.... so ganz genau weiß ich das nicht mehr, vielleicht auch nur 9 WOchen. Aber so oder so: Innerhalb von 2 Monaten wurde nur 1 Date generiert bekommen und 3 Anrufe. Also eine Annäherung mit einem unvorstellbaren langsamen bis kaum erträglichen Tempo. Nun wer mich kennt weiß, ich vergesse total schnell Emotionalien und äußeres Erscheinungbild, was der Grund ist warum Mann mich sehr oft und möglichst nicht mit viel Zeit dazwischen treffen MUSS; und was in der Vergangenheit der Grund war, warum die Männer mit mir zusammen wohnen wollten... Ich bin sehr schwer bindbar. Also dem TÜrsteher J. wird das mit seinem Angang wohl kaum gelingen. Das ist auch der Grund warum eine FB-schaft mit mir nicht geht.... man muss jedesmal vom neuen anfangen... Nun sagte er aber beim ersten Kennenlernen ja dass er ne Beziehung wollen würde, weil er hat ja gerade keine. Beim ersten Date dann war alles bissle "anders"... und wieder volkommen unklar.. Seit dem sind 6 Wochen vergangen und er erfragte und trug am Telefon mehrere Forderungen vor: Kumpelschaft und Sex.... :-D

Ich lehne jegliche Konstrukte sowie irgendwelche Forderungen VOR dem erfolgreichen ersten Dates (so um die 5 müssen es sein für ein Grundvertrauen) Grundsätzlich komplett ab. Also da ist quasi nichts wenn nicht erstmal was da ist worauf man bauen kann. Und das ist ja bei J. überhaupt nicht der Fall, er ist für mich ein extremst Fremder Mensch, der nur sehr viel erzählt hat..... weiter nichts.

Verstehst du jetzt FlyingSuicide, dass es EGAL ob und wie ich zusagen würde, es niemals sex geben würde? Weder will er Sex, noch macht er sex, noch machte er sex.... noch wird er jemals Sex machen, er wird NUR SPIELEN, weil ihm langweilig ist. Und das tun sehr viele Männer..... sehr viele.

Glaubst du den wirklich, jemand der SO wie Türsteher J. bisher gehandelt hat, würde WIRKLICH Sex wollen?Wenn du das glaubst, dann bist du naiv, und ich meine das nicht böse sondern es ist ein Fakt.

Zusammenfassung: Ich mache nicht Hart2get sondern er hat keine Zeit für mich, SPielt gerne SPielchen und sein Attraction ist nicht genug damit er Sex machen kann.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht ist hier die relevanteste Frage:

willst du mit einem in die Kiste, der dich derartig dazu bewegen möchte...?

egal in welchem Bewusstseinszustand der war... dem war nicht klar auf welchem Holzweg er sich befand... weil..... er nicht all zu viele Zusammenhänge zu erkennen vermochte.

soweit ich weiß, ist die Fähigkeit Zusammenhänge zu erkennen ein sehr zuverlässiger Faktor für Intelligenz. -> völlig egal welche Ausbildung jemand genossen hat, dafür braucht man nicht UNBEDINGT,

die Fähigkeit möglichst viele Zusammenhänge zu erkennen... im praktischen Leben hingegen schon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Kennengelernt habe ich ihn Juli!!! Seit dem hat er es geschaft nur 1 Treffen zu generieren. Einige Telefonate, 2 von ihm und 1 von mir. Also 3 Telefonate.

Und wir haben jetzt mOnat September mitte quasi, schon ende September. Das sind insgesamt ca.10 Wochen wenn ich mich nicht irre.... so ganz genau weiß ich das nicht mehr, vielleicht auch nur 9 WOchen. Aber so oder so: Innerhalb von 2 Monaten wurde nur 1 Date generiert bekommen und 3 Anrufe. Also eine Annäherung mit einem unvorstellbaren langsamen bis kaum erträglichen Tempo. Nun wer mich kennt weiß, ich vergesse total schnell Emotionalien und äußeres Erscheinungbild, was der Grund ist warum Mann mich sehr oft und möglichst nicht mit viel Zeit dazwischen treffen MUSS; und was in der Vergangenheit der Grund war, warum die Männer mit mir zusammen wohnen wollten... Ich bin sehr schwer bindbar. Also dem TÜrsteher J. wird das mit seinem Angang wohl kaum gelingen. Das ist auch der Grund warum eine FB-schaft mit mir nicht geht.... man muss jedesmal vom neuen anfangen... Nun sagte er aber beim ersten Kennenlernen ja dass er ne Beziehung wollen würde, weil er hat ja gerade keine. Beim ersten Date dann war alles bissle "anders"... und wieder volkommen unklar.. Seit dem sind 6 Wochen vergangen und er erfragte und trug am Telefon mehrere Forderungen vor: Kumpelschaft und Sex.... :-D

Ich lehne jegliche Konstrukte sowie irgendwelche Forderungen VOR dem erfolgreichen ersten Dates (so um die 5 müssen es sein für ein Grundvertrauen) Grundsätzlich komplett ab. Also da ist quasi nichts wenn nicht erstmal was da ist worauf man bauen kann. Und das ist ja bei J. überhaupt nicht der Fall, er ist für mich ein extremst Fremder Mensch, der nur sehr viel erzählt hat..... weiter nichts.

Guten Morgen LoveLing,

interessante Geschichte. Es gibt noch eine andere Erklärung für sein langsames Vorgehen, auch wenn Dir die vielleicht nicht gefallen wird: Du bist vielleicht nur eine Lückenbüßerin, jemand, auf den er wirklich erst zurück greift, wenn ihm langweilig ist oder Candy, Mandy und Sandy (so hiessen die doch?) gerade keinen Bock auf ihn haben. Und dann, erst dann, schaut er in seinem Handy weiter nach unten in die Kontaktliste. Und was seine wechselnden Vorstellungen betrifft (Beziehung, Kumpelschaft, Sex, whatever) - wäre jetzt nicht der erste Kerl, der einer Frau alles mögliche erzählt, um sie in die Kiste (oder ins Auto) zu bekommen.

Das ist vielleicht nicht schön, sollte aber aus Deiner Sicht erst recht zum gleichen Ergebnis führen: NEXT!

botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So wie LL im Moment drauf ist, wird sie das nächste Mal mit 40 Jahren ficken...

LL, du bist denke ich eine der wenigen User hier, die zielsicher immer die falsche Analyse gegenüber der Männer raus haust, denen du begegnest. Ein absolut untrügliches, völlig manifestes Anzeichen dafür ist, dass du seit Monaten von Dates schreibst und von Sex redest, aber keinen hast. Und selbstverständlich sind daran immer die Männer schuld. Nicht du, nicht dein Screening, nicht deine stressige Art.

Herzmenschen wie du sollten niemals zu viel analysieren, weil dann genau so ein völlig verquerer Humbug rauskommt, der dich noch weiter in für Männer unattraktive Verhaltensmuster drückt. PU Game ist nicht für alle Menschen geeignet. Du gehörst dazu. Versuch doch endlich mal ein paar Monate ohne diese Gedankenspiele auszukommen. Ich kenne zwei Dutzend Typen, die nach ihrem Quit aus dem Forum erst natürlich wurden, weil sie genau das gemacht haben, was ich immer predige: "Nicht denken, machen!"

Aber so wie ich dich kenne, nimmst du lieber weitere drei Monate diese Pfeiffe von Türsteher auseinander, bei der 99,9 Prozent der Frauen nach den ersten drei Sätzen freiwillig gerannt wären, anstatt mal coole Typen kennen zu lernen, die dich aufgrund deiner Macken nicht ernst, sondern durchnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Proll Türsteher ist immer noch relevant?

Ernsthaft?

LL bist du wirklich dermaßen verzweifelt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wirklcih verrückt was man hier für Gedankenschlösser lesen muß... irgendwie daurend das gleiche, dauernd werden Dates hervorgekramt die aschon ewigkeiten her sind, oder über Männer sinniert die sie gar nicht wollten... oder wenn das so gelaufen wäre dann... oder oder... ihr Fluchttrieb, kann Männer nicht anschauen die sie geil findet...?

Ich hätte da jetzt auch kein Rezeptz parat, LL is halt bissl emotional masochistisch und bissl narzistisch (HB8/ HG8+ drunter nix ):D das ist wirklich keine erfolgsversprechende Kombination aus Wesenszuständen... ausser wieder mit OG anzufangen, aber dann probier mal Joy Club aus... da dürften die Männer schon geradliniger sein als was du sonst so im OG kennengelernt hast.

bearbeitet von kleinerItaliener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...oO...

Also es scheint ja nicht angekommen zu sein..... bei manchen zumindest:

1. Türsteher ist genextet. Nummer ist gelöscht.

2. Grundsätzlich: wenn jemand mich anruft, gehe ich ran und ich weiß nicht wer dran ist, da ich die Nummern von Männern ausserhalb meines Jobs nicht einspeichere. Ich hasse die "Ich guck erst wer dran ist, und gehe dann ran"-Spielchen, oder die "Ich behalte alle Nummern damit ich weiß wo ich nicht rangehe und um sie zu sperren"-Spielchen, die halt klassisches PU sind.

3. Er rief an. Ich ging ran. Es gab ein Gespräch. Und so war das.

Und jetzt wollen mir hier einige was genau sagen? Dass sie GLAUBE ich würde hier sitzen und darüber nachdenken? Also ehrlich wenn ihr nicht über das redet, was euch so passiert, dann ist das aber echt euer DIng, es hat aber nichts mit mir zu tun. Ob ich es Ursula erzähle, oder Sieglinde, oder meinen Bruder, oder es ins Forum schreibe.... Was bitte hat das denn damit zu tun das ein Mann macht was er will? er ist doch ein Freier Mensch und kann machen was er will... Ich bin mir treu und lüge nicht. Und ich reagiere auch normal auf Leute die mich anrufen und mache mal nicht einen auf "nti" und "Hass" nur weil ich kein Bock auf ihn habe oder weil es klar ist dass er da nur palaber macht... Ich hasse es mich am Telefon zu streiten und irgendwas per Telefon klären zu wollen, zumal da nix zu klären gibt....

Ich verstehe euch da nicht, dass ich so fest der Überzeugung seid, ich würde da großartig Nachdenken.... :-D Nein liebe Freunde, ich denke so ziemlich gar nicht nach und die Analysen entstehen aus den Erzählungen die ich hier schreibe über das was mir passiert... Alibi du möchtest dass ich aus dem Forum rausgehe und nur meinen Freundinnen erzähle was mir so passiert oder was genau willst du mir sagen? Was genau wird denn das ändern? Ich meine realistisch gesehen ist es EXAKT SELBES dann nur dass ich es hier nicht mehr reinschreibe und einige der Freundinnen es nicht mehr mitlesen würden.... Soll ich mich verstecken und nicht mehr rausgehen und mich von niemanden anreden lassen oder was? Oder soll ich jetzt AUF ZWANG Männerverweigerung betreiben oder was GENAU willst du mir denn sagen? Ich verstehe es wirklich nicht....

Wenn du verstanden werden willst, dann rede doch mal klartext und nicht so Nebelartig....!

Ich habe schon nach seiner letzten Absage klar geschrieben, dass das attraction nicht ausreicht und auch dass der Mann kein Sex machen kann, und auch kein Liebessex machen kann, und ich will ja nicht "nur ficken-Sex", sondern natürlich schönen qualitativ-hochwertigen UND häufigen Sex haben und das wird mit ihm nicht gehen. Das ist aber doch shcon klar.... EGAL wieviel und was ich über ihn schreibe..... Defakto kann ich auch einen Roman über ihn schreiben, dennoch geht mein Leben weiter, meine Arbeit, das AUsgehen mit Freundinnen und das Ansprechen von Männern...

Wenn ihr mir eine Empfehlung schreiben wollt, dann aber doch bitte REALISTISCH und nicht so "Lass mal die Finger von PU", weil ich praktiziere ja DEFAKTO kein PU, das ist aber schon seit dem Beginn meiner Forumsexistenz hier klar.... Da verstehe ich nicht was GENAU ihr mir hier sagen wollt....

@Botte. Klar doch.... er ist bereits genextet und das ich Lückenfüller bin kann schon sein, aber das würde ja das bestätigen, was ich bereits weiß und wovon ich ausgehe... Es gibt viele Männer die sich überfordern und nicht mehr merken, was sie eigentlich tun. Er ist einer von diesen.

Es ist doch so: er kann mich noch 10 Mal anrufen und mit mir reden wie er will, ich halte MEINEN kurs.... das war schon immer so. Ich will

-->Kennenlernen und

--> Intimitäten aber nicht nur einmal wenn mir jemand gefällt und

--> Viel Zeit mit jemanden verbringen

Und alle, die das nicht bieten können werden sowieso genextet und das ist doch ständig der Fall....

Was ist denn daran falsch? Was ist denn bitte daran Falsch sich jemanden nicht nur pberflächlich 2 minuten anzuschauen und ihn mit Projektionen in die Kiste "dumm und doof" abzustempeln? Ich kann so nicht an Menschen herrangehen. ich schaue mir Menschen genauer an wenn ich in Kontakt mit ihnen komme und da werde ich doch meine Prinzipien nicht über Board werfen nur weil einer von denen mal zu der "anderen" Sorte gehört und da seine seltsamen VOrstellungen hat und die versucht an mir auszuleben... das ist mir doch SCHNUPPE was dieser einer Will, sondern es zählt wie ICH mit der Situation umgehe und wie ich es FÜR MICH Einordne und Vewrarbeite und nicht was ER will... Das war aber auch schon immer so. Und das war auch damals so als ich mal die 2 Jahre Single war mit Anfang 20.

Ich bleibe mir treu und das ist was zählt. Ich werde mein Verhalten NICHT ändern und ich werde weiterhin die Männer als Individuell und Unterschiedlich betrachten, und mir sicher nicht die Interesse an ihnen strittig machen. Derzeit sind hatl einige dabei, die seltsam sind und wo es halt nich tpasst, das war aber doch damals auch schon so dass nicht JEDER der da kommt passend ist....

Ich verstehe wirklcih nicht was ihr (einige hier) mir sagen wollt.

Drückt euch doch präziser aus bitte. Ich bin ja an Feedback interessiert aber ich muss es auch nachvollziehen und verstehen können.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn daran falsch? Was ist denn bitte daran Falsch sich jemanden nicht nur pberflächlich 2 minuten anzuschauen und ihn mit Projektionen in die Kiste "dumm und doof" abzustempeln?

Nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wirklcih verrückt was man hier für Gedankenschlösser lesen muß... irgendwie daurend das gleiche, dauernd werden Dates hervorgekramt die aschon ewigkeiten her sind, oder über Männer sinniert die sie gar nicht wollten... oder wenn das so gelaufen wäre dann... oder oder... ihr Fluchttrieb, kann Männer nicht anschauen die sie geil findet...?

Ich hätte da jetzt auch kein Rezeptz parat, LL is halt bissl emotional masochistisch und bissl narzistisch (HB8/ HG8+ drunter nix ):D das ist wirklich keine erfolgsversprechende Kombination aus Wesenszuständen... ausser wieder mit OG anzufangen, aber dann probier mal Joy Club aus... da dürften die Männer schon geradliniger sein als was du sonst so im OG kennengelernt hast.

Ich habe nicht verstanden warum du mir OG empfiehlst, wenn klar ist dass ich KEINE ONS mag, und keine Sex-Anfragen mag (größer Abtürner ever, die Fragen nach "willst du Sex babe") und wenn ich es hasse mit irgendwelchen Männern nonsense zu tippen und sowieso im OG fast alles voller Laberer und sehr ängstlichen Männern ist... Klar gibts Ausnahmen, aber die sind selten.

Geradliniger bedeutet "Ich will ficken, du auch?"... oder was meinst du mit Gradliniger? Sorry aber ich glaube nicht dass du hier genug gelesen hast in den Thread, und daher ist dir auch völlig unklar was ich will.... Aber stumpfes "Ficken" mit "Nonsenxe-Macker" inklusive Listenführung und Parallelfreundinnen will ich wohl eher gar nicht! OIch habe für einen solchen Terminplanungslangeweile echt keine Lust. Mir ist das wirklcih viel zu wenig. Ich erwarte mir schon mehr als Termine für Sex auszumachen und mir einzubilden, das wäre irgendwie interessant, oder mich an Bildern aufzugeilen... DAs kann ich ja eh nicht...

Also warum sollte jemand wie ich nochmal OG machen??? Ich habe einen Account in nur einer Onlineboerse und dabei kamen keine einzige sexuelle Sache raus letztes Jahr, alles was da war war ausserhalb des OG-Bereich. Also was empfiehlst du mir denn da? :-D Ich habe das ausgerechnet und das Ergebnis war verheerend schlecht....

Du kannst das doch gar nicht ernst meinen... :-D

Ich hab mal Joy CLub gegoogelt und geschaut was das ist, habe in Blau meine Antworten auf die Fragen die da stehen und es ist klar, dass das nicht meine Zielgruppe ist:

Hast du Lust auf ...
  • Prickelnde Erotik und neue Abenteuer?
  • Definitiv nicht. Ich hab Lust auf Liebesleben OHNE Listenführung! Auf häufigen Partnerwechsel stehe ich echt gar nicht. Abenteuer habe ich auch so genug in meinem Leben, muss nicht auch noch im Sex sein!
  • Kontakte zu sexuell aufgeschlossenen Menschen?
  • Ja gerne sexuell aufgeschlossen aber VOR ALLEM Open Minded und bitte NICHT oberflächlich und Fickreduziert, wiel das bringts qualitativ nicht!
  • Anregungen, die dein Sexleben verbessern werden?
  • Wenn ein Sexleben da war, dann war es bis auf ein Mal bisher immer sehr geil. :-D
  • Spontane und unkomplizierte Dates?
  • Na wohl eher Menschen die zeit haben und sich die nehmen, und nicht auf ne Liste schaune müssen um die Lücke zu füllen!
  • Erotische Treffpunkte ganz in deiner Nähe?
  • Habe ich nicht verstanden.

Also wenn jemand nur "ficken" will, dann braucht er nicht mich anzusprechen, weil das ist Sinnfrei. Mit mir kann niemand der nur das will.... es hat halt nie so funktioniert und wird sich auch nicht ändern.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loveling! Nur wer loslässt, schafft Platz für neues... Dreck abschütteln, weitermachen :*

Scheiss auf den macker...

Es gibt millionen männer in berlin

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und du kannst die antworten so bei joyclub rein setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du verstanden werden willst, dann rede doch mal klartext und nicht so Nebelartig....!

Alibi hat durchaus Klartext gesprochen. Wenn du das, was er schreibt & was durchaus zutreffend ist, nicht verstehst, dann liegt das in erster Linie daran, dass du es einfach nicht verstehen möchtest.

Du belügst dich gewissermaßen selbst, um für dich rechtfertigen zu können, dass das was du hier tust, Sinn macht.

Für dich ist das Zerdenken, Analysieren & Philosophieren über PU & die Männerwelt offensichtlich unabdinglich. Es ist zu einem wichtigen Bestandteil deines Lebens geworden, den du nicht aufgeben kannst/ willst. Du tauchst quasi in deine eigene Gedankenkonstrukte ab, die fernab jeglicher Realität sind.

Das macht dir aber so viel Freude, dass ein Verzicht darauf keine Option für dich ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alibi hat durchaus Klartext gesprochen. Wenn du das, was er schreibt & was durchaus zutreffend ist, nicht verstehst, dann liegt das in erster Linie daran, dass du es einfach nicht verstehen möchtest.

Du belügst dich gewissermaßen selbst, um für dich rechtfertigen zu können, dass das was du hier tust, Sinn macht.

Für dich ist das Zerdenken, Analysieren & Philosophieren über PU & die Männerwelt offensichtlich unabdinglich. Es ist zu einem wichtigen Bestandteil deines Lebens geworden, den du nicht aufgeben kannst/ willst. Du tauchst quasi in deine eigene Gedankenkonstrukte ab, die fernab jeglicher Realität sind.

Das macht dir aber so viel Freude, dass ein Verzicht darauf keine Option für dich ist.

Ich glaube auch das es LL Freude macht die Geschehnisse des Tages zu analysieren. Auch was mit den Männern ist. Weil eine Analyse der Interaktion zwischen Mann und Frau ist doch was hochinteressantes. Ich finde es spannend was sie so schreibt. Manchmal ist es mir etwas zu viel Text und ich lese quer.

Ich denke mal sie bringt die Gedanken auf "Papier" und dann sind sie raus aus dem Kopf.

Ich finde es gut. Auch um Muster zu erkennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xDCx: Ich kann besser verstehen was du sagen willst.

Ich kann nicht sehen, wo ich das tue. Also ich meine das ernst: Ich sehe NICHT wo ich Männer Analysiere, Zerdenke und darüber Philosophiere. Ich kann es absolut nicht sehen.

Die natürliche Menschliche Verarbeitung ist halt bei (den meisten) Menschen so dass durch Kommunikation (mitteilen) die DInge EIngeordnet und Verarbeitet werden. (Ich bin Kognitionsethnologe und weiß wie verarbeitungsprozesse ablaufen). Das machen quasi die meisten Menschen so. Ob man mit einem Menschen redet, etwas aufschreibt oder erzählt... es ist der selbe innere Prozes.

Das Ganze hat auch nichts mit PU zu tun. Lediglich wenige Begriffe sind aus dem PU entnommen, weil es SInn macht, zum Beipiel Kino etc..etc... denn es sind abkürzungen. Defakto aber habe ich bisher kein einziges Buch über PU gelesen und mich nicht damit beschäftigt, bis auf die Threads hier im Forum. Was ich hier schreibe ist aus mir herraus wahrgenommenes und beobachtettes... Es ist hier keine PU-Auseinandersetzung aufzufinden, bis auf die die hier seitens manchen Usern reingebracht wird in meinem THread.

So wie ich das sehre DENKT Alibi tatsächlich, dass ich "game" und dass ich mir Schlachtpläne ausarbeite... und dass ich mir tatsächlich gedanken über PU mache... Defakto aber hat Alibi hier schon einmal geschrieben gehabt, dass er meine Postings gar nicht liest! UNd Defakto schreibt er oft "Blind" also quasi nach "seinem persönlichen allgemeinen ERkentnissen allgemein zu Frauen" und "glaubt" demnach einem Mainstreambild, was ich so gar nicht habe und auch zu Männern nicht habe.... Er differenziert kaum.

Du glaubst Alibi liest das hier? DU irrst. ER schreibt einfach nur rein was er überll reinschreibt und was er glaubt. Er liest meine Postings nicht mal und ich bezweifel stark dass er sie versteht... das ist nicht nur hier so. Es gibt übrigens mehrere User, die sich des Lesens meiner Postings verweigern, aber gerne Gegenpostings liken, oder eben selbst postings zu mir schreiben OHNE mich überhaupt verstanden oder gelesen zu haben....

Ich kann mittlerweile damit umgehen und nehme nur bestimmte Postings ernst. Vor DIR denke ich dass du das was ich schreibe liest. Aber daher stellt sich mir die Frage, wie du drauf kommst dass ich über Männer Philosophiere...

Schau normalerweise denke ich tatsächlich nicht über irgendwas großartig nach. Ich arbeite viel mit Menschen und habe diesbezüpglich einen vollen Beschäftigungsalltag. Worüber ich nachdenke ist über mein Projekt, meine Arbeit und zum Beispiel Argumentationsstrategien, die ich zum Beispiel für heute ABend entwickeln muss. Ich sitze dann da, schau mir ein Video an aber in meinem Kopf rattert es... und rattert es... ich muss iene Strategie entwickeln und dann denke ich nach und zwischendurch recherchiere ich, mache mir notizen oder Telefoniere mit einem Kloegen über Deteils (geht derzeit um eine Umfrage, zu der ich eine Stellungnahme ausarbeiten muss). DAS sind Dinge mit denen ich mich den Tagüber beschäftige, und das ist ja nicht das Einzige Projekt.... Habe nachdem ich beim Arzt war (bin erkältet...das nervt mich, und daher heute gehe ich nirgends hin) zum Beispiel ein Telefonat mit einen Kollegen über die Flyclear Kioske geführt, denn in dem Bereich wo ich derzeit einen Auftrag habe, komme ich kaum weiter und ich bin permanent damit beschäftigt da mir was zu überlegen... DAS ist nachdenken! Und das hat auhc was mit Philosophieren zu tun und da muss ich einiges an "Welten bauen" um weiterukommen. Wenn mich also das nicht tue, dann ist mein Kopf definitiv frei, weil ich das auch BRAUCHE als Nachdenkpause....

Wenn ich dann hier reinschreibe, dann reflektiere ich bisschen das was passiert ist in Bezug auf Flirten und Männer in den letzten Tage oder sowas... Aber darauf gibt es keine Theporien in meinem Kopf, sondern es ist die AUswertung von Beobachtung, die ja natürlicherweise so abläuft.... das ist nicht aufhaltbar. Verarbeitungsprozesse können nicht aufgehalten werden und es gibt keinen Grund dafür. Aber PU-Theorien schon, und ich habe keine! Verstehst du? Ich praktiziere kein PU, sondern ich bin ein sehr sehr OpenMinded Person und bin voller Hingabe gegenüber Mänern und ich weiß wie unterschiedlich sie sind, weil meine Beziehungen und Verbindungen in der Vergangenheit mir das gezeigt haben. Das ist halt so... Ich habe nur selten ohne einen Mann gelebt, seit ich 17 bin. Und das war auch gut so. Es ist ungewöhnlich allein zu wohnen (seit 3 Jahren wohle ich allein, vorher nie), eine eigene WOhnung zu haben und quasi UNABHÄNGIG von einem Mann zu sein, und für mich ist die Abhängigkeit kein Problem sondern eine Realität.... ich sehe die DInge ganz anders als andere. Meine Ziele sind auch andere. Und ich bin allein schon immer gut klargekommen aber OHNE Sexualität, Intimität und Nähe zu einem Mann ist es sehr schwer, und das ist auch ein natürlicher Zustand... Das ist seit Januar dieses Jahres der Fall und das ist kaum erträglich... zuvor war immer auch Sexualität da und meistens in einem Rahnem fester Partnerschaft, weil das echt die meiste Sexualität hergibt und die größte Sicherheit... Ich arbeite auch viel besser wenn ich einen Partner habe. Das war aber auch shcon imer so...

Also wo da jetzt Philosophiererei ist, und wo du und Alibi das erkennt, das ist mir ein Rätsel. Auch wo da PU sein soll.... Mein Ziel ist es nicht mit möglichst vielen Mänern zu schlafen oder Ficken-Sex zu praktizieren.... Ich bin sehr offen und gebe denen, die auf mich zukommen stets Möglichkeiten, und wenn die Männer die auf mich zukommen diese dan nicht ergreifen, dann ist das halt so. Aber was hat das mit PU zu tun?

Das, was hier als UPDATE Gekenzeichnet wird, das ist das was mir quasi passiert oder was ich mache. Das ist nicht viel. Mehr Interaktionen im privaten Raum mit MÄnnern habe ich nicht. Und wenn da mal eine ERkentniss da steht, dann ist das etwas was mir morgens nachm aufstehen oder so im Alltag aufgefallen ist oder irgendwie klar geworden ist, aber das ist auch Menschlich...

WO genau siehst du denn das Problem? Weißt du es ist egal ob ich etwas verstehen will ode rnicht, sondern was da geschrieben wird, und was da steht kann ich auf mich nicht anwenden. Ich erkenne es an meinem Handeln nicht. Es ist schon so wie ich das hier schreibe...

Ja es macht mir Freude die Geschehnese meiner Tage hier MIT EUCH zu TEILEN. EIne Analyse ist eher selten hier. Ich erzähle gern was ich erlebt habe. Richtig. :-)

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch das es LL Freude macht die Geschehnisse des Tages zu analysieren. Auch was mit den Männern ist. Weil eine Analyse der Interaktion zwischen Mann und Frau ist doch was hochinteressantes. Ich finde es spannend was sie so schreibt. Manchmal ist es mir etwas zu viel Text und ich lese quer.

Ich denke mal sie bringt die Gedanken auf "Papier" und dann sind sie raus aus dem Kopf.

Ich finde es gut. Auch um Muster zu erkennen...

es grenzt an masochistische Freude, weil es auch nicht raus aus dem Kopf dann ist, es wird ja immer wieder über uraltes sinniert... es ist viel mehr eine Datenbank, um Geschehenes noch fester im Kopf einzubrennen und abrufbar zu machen. Egal wie sinnfrei oder sinnreich das auch ist.

Aus meiner Sicht tut Loveling sich mit diesem thread hier objektiv nichts gutes und voranbringendes. es verhilft ihr mehr in ihrem bisherigem Zustand zu verharren. Es wirkt auf mich wie eine Demontagestrategie, die ein wesenszustand ihr diktiert, damit dieser Wesenszustand ja nicht geändert wird.. So als wäre sie von einem Dämon befallen der sie zu allem bewegt damit dieser seinem Schmarotzertum in ihrer Seele ja nicht weichen muß. So das mal ganz vorsichtig formuliert :)

PS:

Ich hätte zu wenig gelesen Totschlag Argument des Dämons :D , und sie hat viele solcher Totschlag Argumente drauf, die sie einfach dann einsetzt, wenn es ans Eingemachte geht, und es wirklich mal ans Selbstreflektieren geht, wovor sie sich offensichtlich scheut dies zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier schau mal, darüber denke ich nach: Jeden Tag ca. 3 Stunden, denke ich darüber nach und über die dazugehörigen Hintergründe denn da gibt es Probleme und da braucht es Lösungen:

Flyclear.JPG

..da kommen noch anderes hinzu... ist nicht das EInzige. GIbt ja noch andere Projekte...

@kleineritaliener:

Ja auf dich mag das so wirken, aber sorry..... das hat nichts mit mir zu tun, was DU in der Lage bist wahrzunehmen und was nicht... Wu bist echt anders als ich... :-D Damit musst du leben jetzt.

:-)

Ich hätte zu wenig gelesen Totschlag Argument des Dämons :D , und sie hat viele solcher Totschlag Argumente drauf, die sie einfach dann einsetzt, wenn es ans Eingemachte geht, und es wirklich mal ans Selbstreflektieren geht, wovor sie sich offensichtlich scheut dies zu tun.

Also defakto hat ALibi definitiv zuwenig gelesen und das auch slebst hier geschrieben, dass er meine Beiträöge nicht liest. Das steht hier im Thread drin. Ist halt so.... Das ist nicht mein Problem. Aber ob du und was du hier gelesen hast weiß ich nicht... Ich gebe zu, es interessiert mich nicht, denn wenn ich deine Zeilen hier lese sehe ich doch dass du wirklcih glaubst mich zu kennen.... :-D Das ist halt sehr unangemessen, aber das ist auch dein Problem... nicht meins. Ich hab keinerlei Lust mich mit dir SINNLOS über mich zu streiten... DU kannst die Dinge sehen wie du willst und im GLAUBEN verharren.... ist aber DEIN GLAUBE und definitiv keine Realität.

Du brauchst hier auch nicht reinzuschreiben wenn du nicht willst... das wurde auch schon mehrfach geschrieben., Vielleicht nimmst du dir das mal zum Herzen und belässt es dabei.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist es wieder:

"Ja auf dich mag das so wirken, aber sorry..... das hat nichts mit mir zu tun, was DU in der Lage bist wahrzunehmen und was nicht... Wu bist echt anders als ich... :-D Damit musst du leben jetzt."

Wie denn auch sei... bin dann mal weg... ich meine es gibt so viele hier die das ähnlich sehen wie ich... leigen wir alle sooo falsch?

edit:

Also du rennst hier mit einem Tunnelblick durch den thread. Akzeptierst nur die die dein Wesen nicht kommentieren... alle anderen erhalten Totschlagargumente.

Ist OK, nur frag ich mich was ist deine Motivation.. Lernen willst du so ja sicher nicht, Persönlichkeitsentwicklung funktioniert so ja auch nicht.

Gib diesem thread doch mal etwas mehr Sinn, als immer nur deine Wesenszustände da mit den Männern zu beschreiben.

Mach dir doch mal n paar Challanges die komplett ausserhalb deines Wesens und Comfortzone liegen... so wie, heute reiße ich mal Männer auf wie nen Kerl.

Einfach nur mal um zu schauen was dann passiert... oder irgendsowas anderes verrücktes dass das komplette Gegenteil deines Wesnenszustands grad ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GIbt einfach zuviele die es zu unterschiedlich sehen. Viele sehen das total anders als du und natürlich kannst DU NICHT von allen sprechen, wiel du damit ja mehr als die Hälfte hier ignorierst, die sich am THread beteiligt haben und das halt total anders sehen als du....... Das ist ja hier auch nachlesbar im Thread hier...

***************************************************************************************************************************************

Ach übrigens ich wurde neulich Nachts von einen Mann auf der Straße angesprochen... :-D das wollte ich mal erzählen, muss ich noch machen. Hatte ich bisher auch nur selten.

Mach ich später.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoveLing,

ich plädiere im Gegensatz zu vielen hier dafür, dass du deine Vorstellungen behälst (allerdings nur, wenn sie nicht nur ein Sammelsurium überkommener, anerzogener oder kultureller, auf Mehrheitsdruck zustandegekommener Vorannahmen sind). Revidiere sie nur da, wo sie nach ein wenig Reflexion überarbeitet werden müssen. Es ist alles eine Frage der Anpassung an Realitäten und Wünsche eines Individuums.

Alles andere ist Quatsch, weil es nichts bringt, nicht authentisch zu sein - auch nicht im Rausch der Hormone.

Ich finde deinen Thread gar nicht so unspannend...frage mich eigentlich nur, warum du so etwas ausgerechnet in diesem "Treffen-Eskalieren-Ficken- Forum" postest. Und frage mich erst recht, warum du Männern, die nicht einmal im Ansatz in diese deine Vorstellungen passen, so viel gedankliche Zeit einräumst.

Ich meine: NEXT heisst auch wirklich next, d.h.: Absolut vergessen, nicht mehr darüber reden, gedanklich & personell völlig ignorieren und mit Anderen wieder bei 0 anfangen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

LL, ich lese deine Posts. Selten mit Freude, weil mir dieser Formatierungswahnsinn und dein sprunghaftes oszillieren zwischen den Themen tierisch auf den Senkel geht. Aber ich habe dir schon mehrfach sehr gute Hinweise gegeben. Woher ich das weiß? Weil DU immer Thema bist, wenn man mit jemandem aus der Szene telefoniert oder schreibt. Ich habe bisher niemanden gehört oder gesehen, der weit von meiner Position dir gegenüber abweicht.

Ich habe übrigens sehr selten über deine Sexprobleme geschrieben, weil das nicht wirklich deine Baustelle ist.

Deine Baustelle habe ich dir mehrfach aufgezeigt. In deutlichen, glasklaren Worten:

Dein Problem ist einfach, du willst nicht dich nicht ändern. PU bedeutet Persönlichkeitsentwicklung.

Die ist bei dir eine gerade, absolut waagerechte Linie. Da ändert sich nichts über 155 Seiten.

Du bleibst immer nur du selbst und wenn andere das nicht akzeptieren, sind sie Idioten und wollen dir etwas Böses. Das ist einfach nur Spinnerei. Weil das so ist, wirst du in deinem Alter auch nur noch Männer treffen, die selbst Spinner sind. Du verstehst einfach nicht, dass du du selbst bleiben kannst und trotzdem eine bessere Version von dir selbst als Ziel haben solltest.

Du bist eine typische Verweigerin. Du erschießt lieber den Boten, als die Botschaft zu hinterfragen. Immerhin merke ich an deinen Reaktionen recht deutlich, irgendwas nimmst du mit. Du verweigerst dich sogar der Tatsache, dass du deine Interaktion mit Menschen ständig zerdenkst und hinterfragst. Du bist seit einer halben Ewigkeit mit deiner Nr. 5 oder 7 oder was immer grad beim Asiaten im Angebot war auseinander und hängst diesen Männern immer noch gedanklich nach. Ich erinnere dich an deinen Ausflug ans Wasser, wo ein Ex von dir ZUFÄLLIG auch in der Nähe war und du allen ernstes behauptet hast, er hätte das mit Absicht getan, um dich nach Jahren immer noch damit zu foltern. Sowas würde ich nicht einmal meinem Psychiater erzählen (wenn ich einen hätte), aus Angst er würde mich umgehend einweisen.

mfg Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.