Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

that is what counts egal ob du Busshist bist oder nicht:
"doch kann nur in einem starken und gesunden Körper ein ebenso starker und gesunder Geist wohnen."

Dann sind wir uns ja einig schönes we... wann gibts euren ersten Datebericht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loveling,

ich glaube, ich habe dir Unrecht getan. Ich hab es doch geschafft, deine letzten Beiträge zu lesen- genauer gesagt, den stattfindenden Austausch (ausgenommen Nonsens bestimmter Personen ;-)).

Das, was du hier schreibst von dir, ist sehr offen und ehrlich. Ich frage mich, ob du auch den Männern, die du triffst, auch so offen gegenüber trittst. Versteh mich nicht falsch, ich meine natürlich nicht deine Date-Sammlung. Ich denke, du bist eine offene, eher extrovertierte Person, die viel sagt, aber damit auch viel nicht sagt.

Ich finde die Einschätzung (wenn man sie so nennen will) von desun super. Ich muss ergänzen, dass du auf mich den Eindruck machst als ob du rastlos bist und nach etwas suchst, von dem du selbst noch nicht genau weißt, was es ist. Ich glaube außerdem, dass dein Anpassungsverhalten in Situationen, die du zumindest schon mal als unangenehm wahrnimmst, etwas mit deinem Selbstbewusstsein zu tun hat.

Ich hoffe, dass es hier noch weiter geht. Ich sehe mich übrigens ein bisschen in deinen Schilderungen ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@poporella du Frechling.... es ist offensichtlich, deine Ablenkungsmanöver... :-D Aber nur kurz zu eurem THema:

Man kann definitiv duchr den Geist den Körper mitformen und ausgleichen, das habe ich vom Tai Chi gelernt und von Meditation und ähnlichen, auch Motivationstraining beruht darauf. Und man kann auch durch den Körper den Geist formen und ausgleichen, das ist bei Leuten der Fall die eben durch Sport zu einem gesunden Körper finden wollen, oder eben durch Ernährung und Lifestyle. Beides ist möglich und beides geht.

Geist und Körper gehen Hand in Hand und gehören halt zusammen, wo man ansetzt ist halt auch Situationsabhängig... Ich denke wir sind uns da einig.

Aber gut dass wir das geklärt haben. Bevor uch auf die anderen Beiträge eingehe, hier ein UPDATE von gestern.

UPDATE Fitnescenter

OK gestern war ich dort mit meinem Ex-Mitbewohner, und habe auch endlich wieder besser traininert und komme so langsam in den Drive wieder rein. Der Mann, auf den ich so stehe war da, und er hat mich auch einmal rifchtig arg angelächelt und begrüßt. Es ist schon so wie ich es mir dachte: Die Leute dort (und auch ich) sind halt geistig im Training und da ist halt nicht soviel Aufmerksamkeit da für anderes.... Das ist auch gut so. Nur denke ich wünsche ich mir mehr und das ist da halt schwierig zu realisieren... Mal schauen was passieren wird. War aber angenehm gewesen. Ich denke dennoch nicht dass seinerseits Interesse besteht. Er schaut auch aus als habe er ein kleines "Wämpli" bekommen, ich denke mal er hat ne Freundin die gut kocht und deshalb das viele trainieren... hahahahahahahahaaaaaahahahahahaa.... Das Wämpli war inm Sommer so noch nicht da gewesen. Es war aufjedenfall weniger.

Mir ist shcon wieder aufgefallen, wie sehr sich sein Gesicht ständig verändert! Es schaut echt irgendwie immerwieder mal anders aus... das ist faszinierend weil ich das sehr selten bei Menschen gesehen habe bisher, aber ich kenne dieses Phänomen...

Mittlerweile sprechen auch mehr Männer mit mir immerwieder mal zu ganz kurz zwischendurch. Paar trauen sich und sind offen und locker. Man hat sich schon so oft gesehen, da kommt man in ein kurzes Gespräch, das finde ich gut für das soziale Miteinander, um jetzt ohne die Flirtkomponente zu meinen. Ich finde das eine positive Entwicklung die auch mal Zeit wurde, denn immerhin gehe ich dort seit Januar schon hin, da kann man sich auch mal anlabern.

-->Nun es ist dort manchmal jemand (Abkürzung DS), von ihm habe ich auch kurz berichtet, der spielt Schlagzeug. Er ist Drummer quasi. Ok er hat von Beginn an mich nett angeschaut und angelächelt und kam von sich auch zu mir und quatschte mich kurz an, als ich voller Freude meine Deadlifts machte und bemerkte, wie die Glückshormone mir ein Lächeln ins Gesicht zauberten, und ich da abfeier... er hat dann so rübergeschaut und mitgefeiert...

-DANN letztes Mal auf dem Weg ins Fitnescenter traf ich ihn, er wolte auch dahin und wir erkannten uns und kamen ins gespräch, unbd ich fragte bissle was, er erzählte bissle was.... dann kamen wir an und trainierten. Er fragte damals nach meinem Trainingspartner, meinen Ex-Mitbewohner den er ja paar Mal da mit mir gesehen hatte und meinte, wir trainieren gut zusammen, und ich erzählte ihm halt "...ist nur mein Trainingapartner, hat ne Freundin aus der Schweiz.. hat derzeit keine Zeit deshlab nicht da etc..etc..." und klärte ihn auf darüber. Er hörte genau zu.

-Und dieses Mal dann kam er öfters und sprach mich an, ich habe ihn mein Ex-Mitbewohner vorgestellt... und ich fragte ihn wie es mir dem Drummen läuft, und er erzählte kurz was, Konzerte etc..., dannach später sagte er zu mir, er könne mir sein Facebook geben, aber ich habe kein Facebook. Ich sagte ihm, dass eben mein ActivistenFacebook-Account gesperrt wurde wegen "keinen echten Namen" und aufgrun dessen ich den Account nicht mehr nutzen kann. Ich bin sehr ehrlich. Mir war aber in der Situation unangenehm, weil irgendwie das wie eine Absage war aber eigentlich keine war!!! Ich war etwas irritiert, schaute zu Boden und wußte nicht weiter, und war auch unsicher ob ich ihm meine Telefonnummer anbieten sollte... nun ich tat es erstmal nicht.

Nun ich erzählte ihm wann ich demnächst im Fitnescenter sein werde (möchte) und er sagte dass er dann auch da sein wird... und ich sagte dass wir das sehen werden.

Nun habe ich mir überlegt ihm nächstes Mal meine Nummer zu geben, und vielleicht .... hmm... also VIELLEICHT ihn mal zu fragen wo er sein Übungsraum hat, und dass ich ihn gern mal beim Schlagzeugspielen ...naja zuhören würde. Ich mag sehr Schlagzeug, mein Vater ist ja auch Schlagzeuger aber auch Guitarrenlehrer... ich steh halt auf Rythmus. Schon immer!!! Aber ich bin nicht sicher, vielleicht so pö a pö und schau ich ob er nur Interesse hatte zwecks "komm mal zum Konzert" oder eben mehr Interesse, das weiß ich halt nicht.

Er ist durchaus attraktiv, hellblaue Augen und dunkles Haar, eher ungewöhnlich aber sehr stark und geht 4-5 Mal in der Woche Trainieren... das ist sehr viel.

Was denkt ihr dazu?

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz, es ist aber mit einem weit aus höherem Energieaufwand verbunden (und das meist dauerhaft), Organe über den Geist zu beeinflussen, als andersherum,ich lenke nicht ab, mich interessieren manche posts hier halt.
Schönes WE noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ergänzen, dass du auf mich den Eindruck machst als ob du rastlos bist und nach etwas suchst, von dem du selbst noch nicht genau weißt, was es ist.

THIS!!!

-Und dieses Mal dann kam er öfters und sprach mich an, ich habe ihn mein Ex-Mitbewohner vorgestellt... und ich fragte ihn wie es mir dem Drummen läuft, und er erzählte kurz was, Konzerte etc..., dannach später sagte er zu mir, er könne mir sein Facebook geben, aber ich habe kein Facebook. Ich sagte ihm, dass eben mein ActivistenFacebook-Account gesperrt wurde wegen "keinen echten Namen" und aufgrun dessen ich den Account nicht mehr nutzen kann. Ich bin sehr ehrlich. Mir war aber in der Situation unangenehm, weil irgendwie das wie eine Absage war aber eigentlich keine war!!! Ich war etwas irritiert, schaute zu Boden und wußte nicht weiter, und war auch unsicher ob ich ihm meine Telefonnummer anbieten sollte... nun ich tat es erstmal nicht.

Nun ich erzählte ihm wann ich demnächst im Fitnescenter sein werde (möchte) und er sagte dass er dann auch da sein wird... und ich sagte dass wir das sehen werden.

Tu es in den ersten 3 Sekunden in denen du drüber nachdenkst, oder lass es, wirkt creepy. Was hier für Jungs im Game gilt, gilt auch für Mädchen.

Manchmal würde ich mir für dich wünschen, dass du vielleicht das Bootcamp machst. Einfach um deine Hemmungen gegenüber heißen Typen abzulegen. Klar weißt du, dass dann am Ende nix draus wird, weil es deinem "logischen" Ablauf für einen Anbandelung widerspricht... Aber ich glaube es würde dein Verhalten gegenüber Männern verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss ergänzen, dass du auf mich den Eindruck machst als ob du rastlos bist und nach etwas suchst, von dem du selbst noch nicht genau weißt, was es ist.

THIS!!!

Tu es in den ersten 3 Sekunden in denen du drüber nachdenkst, oder lass es, wirkt creepy. Was hier für Jungs im Game gilt, gilt auch für Mädchen.

Manchmal würde ich mir für dich wünschen, dass du vielleicht das Bootcamp machst. Einfach um deine Hemmungen gegenüber heißen Typen abzulegen. Klar weißt du, dass dann am Ende nix draus wird, weil es deinem "logischen" Ablauf für einen Anbandelung widerspricht... Aber ich glaube es würde dein Verhalten gegenüber Männern verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihm die Nr. nicht von alleine geben.

Wenn ihr euch trefft und der Gesprächsverlauf lässt es zu, why not.

Wieso hast du eigentlich ständig neue Männer am Start? Vielleicht ist ja Entschleunigung dein Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss hier nochmal ein Dankeschön an dich posten Loveling und all deine Tips (auch wenn ich den Eindruck habe dass du auf deine eigenen Tips nicht positiv reagieren würdest), hab eine gefunden mit der bin ich bei Date Nr9, und das läuft alles sehr harmonisch ab..., also kein Drama machen und was so typische Dominanz PU Strategien angeht.

Die wichtigste PU Strategie die es gibt ist körperlicher Push Pull also Nähe & Distanz... mit dem Rest muss man sehr sehr vorsichtig umgehen, und da fragt sich dann ob man diese Frauen überhaupt längerfristig will, die darauf anspringen. Typische PU Strategien fördern absolut die Anziehung von low self esteem Frauen... Will das jemand?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da fragt sich dann ob man diese Frauen überhaupt längerfristig will, die darauf anspringen. Typische PU Strategien fördern absolut die Anziehung von low self esteem Frauen... Will das jemand?

Ne langfristig will man solche Frauen wohl nicht, aber es gibt hier genug Typen die gerne jeden Tag eine andere leicht zu habende LSE auf dem Schoss sitzen hätten... :laugh:

Ich mutmasse aber, dass auch die sich nach einer genügenden Anzahl solcher Frauen auf die Suche nach dem nächsten Level machen.

:whistling:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wichtigste PU Strategie die es gibt ist körperlicher Push Pull also Nähe & Distanz... mit dem Rest muss man sehr sehr vorsichtig umgehen, und da fragt sich dann ob man diese Frauen überhaupt längerfristig will, die darauf anspringen. Typische PU Strategien fördern absolut die Anziehung von low self esteem Frauen... Will das jemand?

Und 5 Jahre später erkennt der Poporella, was Screening ist und warum man es verwendet...

Mit dieser Erkenntnis bist du auf jeden Fall n Schritt weiter.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallöchen Freunde, Thanks für die Postings!!!
:-)
Nur mal Kurz:
Ich hab mal was ausm Chat rausgeholt, was ich da eingetippt hatte und was mir wichtig war festzuhalten, ich pack das mal hierrein... nicht wundern. Das muss noch ausformuliert werden. Aber irgendwann kommt auch die Zeit das "Phänomen der permanenten Verallgemeinerungen" genauer zu untersuchen. Im Alltag ist es nicht so auffindbat aber hier unter einigen Usern sehr stark vertreten und das muss ja irgendwo her kommen.
-achjaa, ich hab vergessen das wichtigste: Verallgemeinerung als Grundlagen von mengelnder Fremd-sowie Selbstwahrnehmkung

-quasi dieses "Die Frauen alle böse", "die anderen Frauen alle gut", und dazu IMMER ergänzen und dan kommt raus "Die Fraune immer alle böse", "die anderen Frauen immer alle gut"... und so weiter..

-und schon wieder.... er tut es immerwieder, ich denke mittlerweile des muss irgendwo ne Fehlverschaltung sein,

-diese "die Frauen".... da meint er seine Mutter, seine Schwester und alle die auf den Planeten erde... heftig. Der kenn die alle!
-und er GLAUBT das auch noch das er sie alle kennt!

-man m,üsste dich echt mal die Mühe machen und deses permmanent-auftretende Merkmal nachschauen, für was es ein Anzeichen ist.

-Mangelnde Differenzierungsfähigkeit...

-hmm... es wäre auch gut das mal in einen Thread zusammenzupacken, diese Differenzierungsprobleme
-das ist ja ein Dauerthema
-neee... xxx, das ist kein radikaler Konstruktivismus sondern radikaler MindFickismus! Auf HÖSTEM Niveau!
-jaa... popper muss man defakto wirklcih lesen, stimmt
-Das Problem ist aber, wenn du nun einen Fundamenatlistischen Verallgemeineristen( = MindFuckisten) zu Popper brlingst, der .... ey... das geht doch gar nicht gut! Das KÖNNTE zu einem Kurzschluß führen, denn das KÖNNTE eine Art der Selbstreflektion statfinden und stelle man sich DAS mal vor!
-neue Begriff: MindFuckisten
-und weiterer neuer Begriff: Veralgemeineristen
-wenn man das so nennt verstehts wenigstens jeder.
So...jetzt les ich mal in Ruhe hier...
bg
bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@deesun:

was ist schwierig daran alleine zu sein?

ich glaube du weißt nur noch nicht wie schön und erfüllend das sein kann... ich war in diesem Leben schon öfter, lange Zeit alleine... egal ob Frau an meiner Seite war oder nicht,

auch mit einem Partner kann man sich einsam fühlen, also ging ich in die Natur, für lange Zeit... und habe gelernt was es bedeutet Mensch zu sein.

Nur wo du einsam und allein bist kannst du dich selbst finden, dann bemerkst du, dass du alles was du je brauchen wirst längst in dir trägst.

An der Stelle gehe ich nicht mit, weil es nicht passt. Schau mal ich habe mich bereits gefunden.

Hinzu kommt, dass ich verstanden habe, dass wir menschen nicht dazu gemacht sind um allein zu sein, defakto weltweit auch nie alleine sind sondern nUR in Gruppen und tatsächlich auch IMMER NUR aus mindestens 2 Menschen entstehen. Wenn man ein mönch werden will .... dann will man alleine sein. UNd dann zieht man sich aus der Gesellschaft (Community) zurück um allein zu sein, und das tut man bewußt. Aber das will ich nicht sein. Ich bin Mensch nicht um allein zu sein sondern um ZUSAMMEN zu sein und mein LEBEN zu TEILEN mit anderen Menschen und das ist richtig so. Ausserdem süpriocht meine Pussy da ganz klare Worte und ihr kannst du deine Argumentation definitiv nicht schmackhaft machen! :-D wenn du verstehst was ich meine.... SIE will nicht alleine sein denn dazu ist sie nicht gemacht! Und sie gehört zu mir und ist auch ich.

Klein LoveLing ist der Chef in LoveLingHausen. :-D

Man muss nicht sprechen, um auf jemanden ein gehen zu können... ab einem gewissen Punkt funktioniert das auch auf sehr viel elegantere Art und Weise.

Auch ein Moment der Stille kann sehr angenehm sein... es gibt Menschen die empfinden das als unangenehm... werden dabei unsicher und fangen das quasseln an,

doch bräuchte man doch nur wahr zu nehmen was die Situation einem "mitteilt", was der Gegenüber non verbal ausdrückt... was er empfindet, fühlt und mit seinem Herzen sagt.

Sprache kann dabei sogar hinderlich sein... Sprachen sind menschlich, wurden erfunden um von uns erlernt zu werden, das schwächt und vernebelt unsere kognitiven Fähigkeiten enorm.

Die Natur kommt in vielen Punkten sehr gut ohne erfundene Sprachen aus.

Ja definitiv ist das manchmal der Fall!!! :-)

Diese Welt funktioniert nicht nach einem Plan, Menschen die nach Gelegenheiten ausschau halten und verstehen diese im rechten Moment zu ergreifen, werden den Planern immer überlegen sein.

Doch kommen Gelegenheiten nicht von selbst... du musst sie zuvor säen, sind sie reif ergriffen zu werden musst du in der Lage sein dies zu tun.

Ergreife Gelegenheiten im vorbei gehen und lebe deine glücklichen Träume.

Jup!

Und auch bei den anderen Dingen die du schreibst gehe ich mit!!! :-) Hmm..... die Balance... das ist schon eine Kunst manchmal. :-D Dieses Jahr wurde mir häufig gezeigt, mit was für Menschen ich es die letzten Jahre zu tun hatte, und ob ich ihnen vertrauen kann oder nicht. Das ist interessant, aber da ist auch negatives dabei rausgekommen. Und klar, mit den Menschen wo es nicht geklappt hat, sollte man es eher vermeiden. Aber dann frage ich mich, könnte es nicht das nächste Mal mit ihnen anders werden? Das ist schierig... da denke ich derzeit, ich muss mich von ihm zurückziehen und meine Projekte ohne ihn planen und ausführen. Aber ich kann nicht wissen ob er sich nicht wandeln könnte und zwar so dass es besser passt... das kann ich nicht wissen jetzt, aber die Projektplanung ist ja demnächst für nächsten Frühling, also muss ich OHNE ihn planen oder MIT ihn? Ja das ist schwierig.... es war ja nicht nur das Parfüm... Er hat einige ganz wichtige Dinge falsch gemacht und es war dann auch offensichtlich nach dem letzten Projekt mit ihm. Er hatte eine tragende Rolle dabei und hat SEINE Arbeit, die er FÜR SICH tat gut gemacht, aber MICH dabei vergessen und er trug auch ein Teil der Verantwortung über mich. Klar ich kann da an meinem Handeln für nächstes Mal etwas verbessern, das ist klar, aber diese erste Aktion mit ihm zeigte, dass er NUR BEI SICH war und nicht AUCH BEI MIR, OBWOHL wir ein TEAM waren! Das war nicht gut für mich verlaufen, aber für ihn war es gut verlaufen.

Das Ganze Projekt (es ging ein Wochenende) war daher nicht so gut verlaufen, aber nur für mich nicht, für allen anderen Beteiligten war es gut verlaufen. Hmm.... Ich war aber der Projektleiter. Das ist wirklich seltsam. Hmm....

Lass uns mal da kurz berbleiben, vielleicht kommst du kurz mit: Meine INTUITION sagt mir, mit ihm NICHT MEHR zusammenzuarbeiten. Mein HERZ sagt mir, es denoch mit ihm zu versuchen. Daraus ergibt sich ein Zwiespalt... Das ERgebnis ist dann nicht das 150 Prozentige, aber auch nmicht das 100 prozentige, sondern das 70 Prozentige, weil ER eben da noch Mängel in der Zusammenarbeit aufweist. OHNE IHN aber wäre das Projekt von diesen Frühling nicht zu Stande gekommen....

Hmm.... Ich muss sagen, ein Projekt wie das im Frühling zum ersten Mal dieses Jahr durchzuführen ist sehr schwer. ALlein kann ich dieses Projekt nicht machen, ich brauche ein Team und ich habe noch kein Team, wo es gut klappt. Auch andere, die daran beteiligt waren haben größere Probleme gemacht. Nächstes Jahr muss das anders werden. Ich brauche ein Team dafür das absolut zuverlässig ist. Das Team habe ich noch nicht. Und ich denke, er wird nicht dabei sein. Aber ich bin noch nicht sicher diesbezüglich.

Hmm.... ich habe einiges festgestellt was ihn angeht... da ist einiges im Argen, und das was da ist ist nicht gut. Ich muss mich damit auseinandersetzen aber so dass es mich nicht trifft, das was IHN betrifft. Du hast das gut umschrieben mit der Energie etc.... Ich muss da Gedankentechnisch einwenig Sortieren und das konfigurieren:

1) Unter welchen Bedingungen kann er beim Projekt mitmachen und

2) WIE wird er seine Probleme raushalten.... und genau HIER sehe ich das Problem:

Er ist sich SEINES PROBLEMS nicht bewußt und sieht es nicht!!! Und es schwingt mit und es WIRKT NEGATIV.... und ich will das nicht haben! Es gehört ZU IHM das was da nicht funktioniert hat, und nicht zu mir! MEINE DINGE funktionieren (und zwar nicht nur für mich!) so wie es passen MUSS, aber SEINE Dinge nicht! OBWOHL er ne Frau hat, kinder und Haus und Beruf...und alles, was man heute halt da haben sollte als "normaler Bürger"... DENNOCH funktoniert es nicht ganz. Und weißt du was ich ihm am liebsten sagen würde:

"DU siehst dein GLÜCK NICHT! Und du gönnst anderen das Glück nicht was DU bereits hast!"

Ich zeige dir mal ein beispiel: Ich bat ihn bei einer seiner Reisen an mich zu denken und sich für mich etwas zu wünschen und ich zählte es auf... Seine ERSTE Reaktion war "na das ist aber nicht gerade wenig"...aber es gibt ein anderes WOrt was er benutzte, es fällt mir nur gerade nicht ein... er meinte "du bist nicht gerade dezent mit deinen WÜnschen"... das Wort fällt mir nicht ein... ach...

Aber vielleicht verstehst du was ich meine...

Er empfand meine Wünsche ZUVIEL, und es ging nicht um die Übermittlung, sondern AN SICH empfand er es zuviel, aber ICH WEiß was geht und nicht geht und er selbst GÖNNT SICH NICHT mehr... und so gönnt er es anderen nicht, und das ist NICHT GUT FÜR MICH! Diese "christliche Frömmigkeit", die er da in seinem MindSet hat, die ist NICHT IN MEINER WELT vorhanden! An der Stelle ticke ich gänzlich anders. Und er hat mich da "vernebelt" durch die Sache im Frühling.... In seiner Welt ist ein Chaos was SEIN Chaos ist. Es ist nicht mein Chaos und ich will es nicht haben bei mir. Deshalb werde ich wohl nicht weiter mit ihm zusammenarbeiten.

hmm....

Solche Dinge muss ich derzeit schauen, und das nicht nur mit ihm sondern auch mit anderen...

Ich danke dir für die Reflektion, denn es hilft mir sehr... irgendwie kann ich offener über diese komplexeren Dinge schreiben (und sie besser sehen) durch den Angang, dass du mitgehen könntest...

lg,

LoveLing

PS: Wenn du antwortest auf dieses Posting und überhaupt, bitte zitiere nicht den ganzen Text, sondern es reicht eine Verlinkung zum Posting auf das du antwortest, weil das wird sonst so ein megagescrolle... :-D Auf den blauen Streifen, wo der Username steht bei jedem Posting, also der obere Rand des Postings selbst ist ganz rechts eine Zahl zu sehen, wenn du darauf klickst, kommt der Direktlink... :-) Den verlinken, oder eben die Zahl hinschreiben, das reicht auch schon... Thanks...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loveling ganz blöde Frage aber masturbierst du??? Oft genug? Weil mir hat das damals geholfen in der Zeit, wo kein mann an mich rankam. Und dann hats irgendwann wieder einer geschafft

:-D

Naaa... klar hab ich genug Masturbation! Wo denkst du hin? Manchmal jeden Tag, und manchmal seltener... manchmal auch mehrmals am Tag.. das ist unterschiedlich. Aber es ist halt kaum vergleichbar mit einem Mann!!! Es ist für mich ne ganz andere Sache...

Joa der Tipp mit den Sekunden: ja. Welches Bootcamp meinst du? Ich gehe sehr intuitiv an Männern herran und rede auch echt ungern... sie müssen schon sehr wollen, sonst wird nichts draus. Es macht mich an wenn schöne Männer auf mich zugehen und ich wiederum auf sie reagiere, aber es macht mich nicht an wenn ich auf schöne Männer zugehe. Ich bin da sehr altmodisch, oder gar Sexistisch was das Flirten und die Sexualität angeht...

@Nachbarin:

Ich würde ihm die Nr. nicht von alleine geben.

Wenn ihr euch trefft und der Gesprächsverlauf lässt es zu, why not.

Wieso hast du eigentlich ständig neue Männer am Start? Vielleicht ist ja Entschleunigung dein Thema?

Hmm ja.... ja wenn es der Gesprächsverlauf hergibt, da hast du recht. So werde ich das auch machen, aber ich will echt nicht schon wieder ein "Selbstdarsteller" da haben, der NUR DAS kann und sich gar nicht interessiert... Im Chat ergab sich ein Gespräch vorhin weil jemand nach den Entwicklungen fragte und da kam die Frage, warum der Drummer denn die Nummer nicht erfragt hat von selbst nachdem ich gesagt habe dass ich kein Facebook hab... Das ist eine legitime Frage! Ich denke ja noch dass er sein Facebook und seine Auftritte, seine Music etc.. zeigen wollte und weniger was von mir wissen wollte/ interesse hat... Das meinte ich mit Selbstdarsteller..

Ich achte mittlerweile sehr darauf, wieviel mein Gegenüber fragt und ob er klar auch interesse an mir hat oder nur "sich selbst zeigen will um sich in meinen Augen sehen will... "

Das Dickgedruckte: Es kommt nicht weiter, deshalb. Also kurz gesagt. ein bis Zwei Dates, dann geht es nicht weiter weil Mann nicht mehr agiert oder weil es nicht passt. Und ich würde definitiv reagieren und bin ja auch hin und wieder aktiver. NUR passiv bin ich nicht. aber den ERSTEN Schritt muss der Mann machen und auch folgende, immerwieder, und ich folge und ich mache mit, wenn er Mann mir gefällt....

Kennst du dich: Sie müssen dir gefallen! :-D

Es kommen zwar immerwieder "neue" aber es wird nichts draus und das schon zu Beginn zeigt es sich.

Ich denke, du bist eine offene, eher extrovertierte Person, die viel sagt, aber damit auch viel nicht sagt.

Nun dazu nur kurz weil man kann sich auch nicht einfach so kennenlernen im Internet :-D

Ich rede ungern mit Männern in meiner Freizeit und im Privatleben. Ich mag es nicht von mir zu erzählen und meine Gedanken mitzuteilen, oder mich zu beschreiben, alldas passiert nicht Männern gegenüber und es war nur sehr selten der Fall bisher. Meistens höre ich eher zu und stelle Fragen und erzähle bisschen, aber wenig. Wenn man den Durchschnitt anschaut, dann rede ich im Durchschnitt 30% beim Date und der Mann die 70%, meistens von sich und betreibt Selbstdarstellung. Wirkliche UNTERHALTUNGEN mit Fragen und Antworten sind eher selten. Die Menschen unterhalten sich anders als früher, sie betreiben sehr viel Selbstdarstellung und wenig Kommunikation, und sie erwarten oft dass "ihr gegenüber von sich aus ihnen alles von sich offenlegt", was aber volkommen absurd ist.....

Es ist karg was die Qualität von Kommunikation angeht...

Und ich mag einfach nicht reden über alldas, über das sie reden, weil ich genau weiß um die Realitätsferne der Selbstdarstellungen, Selbstwahrnehmungen und Selbstüberschätzungen, und ich mag das nicht! Daher versuche es das zu vermeiden und eben nicht über mich zu reden. Letztenendes lernt man sich ja nicht dadurch kennen indem man sich alles ÜBER SICH und wie man sich selbst sieht erzählt, sondern indem man die Dinge des eigenen Lebens teilt und zusammen erleben hat...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe was du meinst. Mich macht es auch nicht an, wenn ich auf Männer zugehe.. Nicht so richtig mein ding. Aber ich hab dabei viel über Männer gelernt.. Ich meine das don Juan Bootcamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine, wenn der heisse Typ um die Ecke kommt, dann will ich auch von ihm angesprochen werden. Ich versteh das. Es verschafft eine andere Form der Befriedigung.vermittelt einem das Gefühl des gewollt werdens.

Glaubst du denn, dass wenn du heiße Typen ansprechen würdest, dass du diese "Unsicherheit" (ich setze das bewusst in Anführungszeichen, weil mir ein passendes Wort fehlt) dann nicht hättest, weil es dich ja quasi nicht erregt?

Was wäre denn, wenn du dir ein eigenes bootcamp erschaffst? Mit dem Ziel z.b. öfter angesprochen zu werden, mal mit nem puler weggehen, der sein verhalten beobachtet und dir feedback gibt... Du dir vornimmst, dass du beim nächsten Typen, der dich anspricht, egal wer und ob er dir gefällt, einfach mal was neues ausprobiert? (Umso besser wenn er Sir nicht gefällt ;) ) z.b. du machst mit ihm die erbeerwiese... Hat bisher bei mir auch immer wunderbar mit Jungs funktioniert und zeigt gleich, ob die ihren frame halten können oder nicht... Da hab ich schon knallharte Jungs rot bis hinter die Ohren gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal denke ich auch, du bist zu verkopft...und wenn dann ein heisser Typ kommt, setzt der Kopf aus. Und deswegen blockiert du alles. Weil der Kopf aus ist und du dich davor "schützen" willst, den verstand zu verlieren, bzw. zu schnell zu verlieren.

Du sagst selbst du machst kein "game", vielleicht liegt es GENAU daran. Den "game" heißt nichts anderes als "Spiel". Hat es für dich noch eine spielerische Komponente?

Deswegen fand ich den Ratschlag, sich einfach mal ne Männer Pause zu gönnen, eigentlich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal denke ich auch, du bist zu verkopft...und wenn dann ein heisser Typ kommt, setzt der Kopf aus. Und deswegen blockiert du alles. Weil der Kopf aus ist und du dich davor "schützen" willst, den verstand zu verlieren, bzw. zu schnell zu verlieren.

Du sagst selbst du machst kein "game", vielleicht liegt es GENAU daran. Den "game" heißt nichts anderes als "Spiel". Hat es für dich noch eine spielerische Komponente?

Deswegen fand ich den Ratschlag, sich einfach mal ne Männer Pause zu gönnen, eigentlich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...das mit dem Verkopft verste ich nicht. WIe ist denn das gemeint?

Es gibt doch keinen Kampf, und nichts was es zu beschützen gibt bis auf das Attraction, was halt massiv Sinkt wenn ich zusehr aktiv werde zu beginn... Einen Kampf gibt es nicht... Daher verstehe ich nicht so ganz was du meinst diesbezüglich. Was soll das heißen mein Verstand zu verlieren? Da gibts nichts zu verlieren... Ich bin nur ich selbst und reagiere stets sehr spontan ohne jegliches Nachdenken, quasi sehr intuitiv und wenn aber keine Frage kommt, ist halt keine Frage da.

Wenn ein Mann interessiert ist, dann muss er uch sein Interesse bekunden, und das ist wie es halt normalerweise funktioniert. Da braucht es gar keine SPiele für um das zu machen.

Glaubst du denn, dass wenn du heiße Typen ansprechen würdest, dass du diese "Unsicherheit" (ich setze das bewusst in Anführungszeichen, weil mir ein passendes Wort fehlt) dann nicht hättest, weil es dich ja quasi nicht erregt?
Was wäre denn, wenn du dir ein eigenes Bootcamp erschaffst? Mit dem Ziel z.b. öfter angesprochen zu werden, mal mit nem puler weggehen, der sein verhalten beobachtet und dir feedback gibt... Du dir vornimmst, dass du beim nächsten Typen, der dich anspricht, egal wer und ob er dir gefällt, einfach mal was neues ausprobiert? (Umso besser wenn er Sir nicht gefällt ;) ) z.b. du machst mit ihm die erbeerwiese... Hat bisher bei mir auch immer wunderbar mit Jungs funktioniert und zeigt gleich, ob die ihren frame halten können oder nicht... Da hab ich schon knallharte Jungs rot bis hinter die Ohren gesehen.

Was mich genau abtörnt ist nicht meine Unsicherheit, das hat gar nichts damit zu tun und auf was ich stehe ist ja nicht die "Bestätigung", das er mich heiß findet, das weiß ich auch so. Ne was mich antürnt wenn ER auf MICH zugeht ist die MÄNNLICHKEIT, und dass ist nu mal eher "natürlicherweise" die AKTION, also das ist was, das sehe ich als mänliches Element. Wenn ich auf den Mann zugehe dann ÜBERNEHM ICH dieses Element der Männlichkeit und werde "Zum manne, nehme mir seine Eier" quasi, denn er muss ja den MUT und die Kraft aufbringen als Mann zu wirken, warum sonst sollte ich ihn attraktiv finden? Nur weil er geil ausschaut ist er doch noch lange kein "richtiger Mann"... er muss auch Männlich handeln. Mir reicht es zur Geilheit nicht aus dass jemand megageil ausschaut, weil das ist nur die hälfte an Vorraussätzungen erfüllt...

Das ist auch der Grund warum ich mich nicht in irgendwelche Männermodels verknallen könnte, und war ja auch nie der Fall, ich meine es gibt Frauen die bekommen eine Oneitis von einem Mann aus der Modezeitschrift der Megageil ausschaut. Das ist für mich absolut unfdenkbar. Ich bemerke ja auf was ich stehe und es sind IMMER 2 Komponenten: Gut Ausschauen und männlich Handeln/männlich sein. Bei Schauspielern sieht man ja in einem Film zum Beispiel, wie sie agieren und wenn sie dann hgübsch ausschauen, dann könnte man eher so ne Teenager-Oneitis bekommen, aber doch nicht auf ein männermodel.....

NUR äußeres erscheinungsbild ist total leer. Wenn ein Mann vor mir steht und supermegageil ausschaut, ist er noch nicht erotisch genug für mich und Sex würde so nicht gehen. Er müsste erstmal ja seine mänlichkeit präsentieren... Muskeln alleine tuns halt nicht.

Verstehst du was ich meine? Wenn der nicht auf mich zugeht und dran bleibt, dann entsteht nicht genug SPannung um Sexualität folgen zu lassen. Und shcon gar nicht um irgendwie sich näher zu kommen.... Und deshalb geht es dann nicht weiter... die Spannung ist bei solchen eher passiven Mänern sehr gerring und sie sind nicht männlich genug für Sex. Entweder können sie nicht das nehmen, was sie geil macht oder sie haben halt nicht genug Interesse an mir und ich bin nicht ihr Typ. Kann ja beides der Fall sein, aber in beiden FÄllen passt es absolut nicht zusammen.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LoveLing - mit dem richtigen Mann ist es wie mit schwanger werden. Je mehr du dich bemühst, desto geringer die Chance.

In dem einen Fall macht dir der Körper unter Stress einen Strich durch die Rechnung, und im anderen Fall strahlst du unbewusst Signale aus, die abschrecken können.

Ich habe es selbst erlebt. Als ich dann auf dem Standpunkt angekommen war "na dann eben nicht, pfeif drauf" klappte es plötzlich.

Ein Freund sagte damals: "Kein Wunder, deine Körpersprache und dein Blick haben sich drastisch verändert".

Take it easy, mach deinen Kopf frei von all dem Männer-Müll der sich angesammelt hat, und leb mal eine Zeit lang für dich, ohne nach Mr.Right zu suchen.

Erst wenn es dir gut geht, fühlen sich auch andere in deiner Nähe wohl.

Ich wünsch dir eine entspannte Woche :)

Und hier etwas für den am meisten vernachlässigten Muskel, den Lachmuskel

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke nice-n-easy, habe gut gelacht über die Videos :-D

In dem einen Fall macht dir der Körper unter Stress einen Strich durch die Rechnung, und im anderen Fall strahlst du unbewusst Signale aus, die abschrecken können.

Ich habe es selbst erlebt. Als ich dann auf dem Standpunkt angekommen war "na dann eben nicht, pfeif drauf" klappte es plötzlich.

Naja... diese unbewußten Signale, wenn ich sie denn ausstrahle... also ich kann mir nicht vorstellen welche das sein sollten, aber was weiß ich.. Ich bin derzeit nicht an den Punkt "pfeif drauf"... das ist shcon wahr. Aber genauso bin ich nicht "auf der Suche nach...". Es fällt mir nur auf, dass es da hin und wieder Männer gibt die auf mich zukommen aber es halt nicht über das Reden oder eben ein bis zwei Treffen drüberhinaus kommt. Es ist eine Feststellung.

Ich kann nicht wirklcih darüber nachdenken, denn dazu gibt es keinen Grund. Und klar dieses hier:

Take it easy, mach deinen Kopf frei von all dem Männer-Müll der sich angesammelt hat, und leb mal eine Zeit lang für dich, ohne nach Mr.Right zu suchen.

Erst wenn es dir gut geht, fühlen sich auch andere in deiner Nähe wohl.

Klar... Kopf ist Frei von den Männerkrams... und ich hab schon auch einiges zu tun aber kann mich derzeit wirklich schwer motivieren.... Muss ich zugeben, Arbeiten geht viel besser wenn man einen Partner hat. Viel besser! Das ist schon so und war auch immer so...

Weißt du die Männer fühlen sich durchaus wohl, deshalb reden sie gern eund wollen was unternehmen, aber eben "nicht mehr als das"... quasi weniger Sexuelles... Das ist doch was mich verwundert... Alles bleibt auf der "Freundschaftlichen Ebene" oder eben dieses Orbiten....

Aber mal kurz zur Motivationslosigkeit, und es geht mir hier um die Arbeit!!! Ich hab derzeit Schwierigkeiten, mein Krams zu machen, bis auf den neuen Job, da geht es gut.

Letzte Woche habe ich einen neuen Text bekommen, den ich Einschätzen soll, Datenschutzgruppe.... Habe ich erst heute gemacht und siehe da: Ich war so sauer, dass ich sofort recherchiert habe und von selbst sofort anfing den zu bearbeiten.... Da war ich dann sofort megamotiviert, das ist dann schon so dass die Motivation sofort da ist, wenn es etwas gibt was wirklich relevant ist...

...interessant....

Hier ich hab auch lustiges gefunden, schau mal der MANSLator, muss man aber bis zum schluss schauen...:

Hei das hjier ist echt witzig.... bissle lang aber geil! Die Männer wünschen sich ein Makeup für die Mädels, und dann hei...die Männer gehen voll ab! Es gefällt inen viel mehr als .... hahaha...geil!

lg,

Loveling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte was aufschreiben, was mir seit einiger Zeit, schon länger irgendwie bewußt wurde, quasi eine ERKENTNISS...

Eine Erkentniss

Also folgendes: Lange lange Zeit habe ich damit gelebt, dass alle Menschen wunderschön sind und etwas schönes haben. Sehr individuell.... Es geht ja nicht nur um optic, aber auch optisch ist es sehr schwer Schönheit zu bemessen... Es ist eine sehr individuelle angelegenheit, warum ich auch die Skalen nicht nutzen kann...

Nun ist mir folgendes in den vergangenen Jahren aufgefallen: Wenn mir Männer optisch nicht so zusagten, also quasi durchaus sehr sehr attraktiv sind aber eben nicht so dass mein Herz beginnt bisschen zu pochen.... ich meine halt optisch einfach irgendwie mich nicht so sehr ansprechen, dann passt es oft nicht im Miteinander. Ich häte das NIEMALS gedacht!

Ein Zusammenhang zwischen den eigenen Empfinden ob der andere mir gefällt (eigenes optisches attractiongefühl) und dessen Charakter könnte es geben. Ich denke es gibt ihn, ich habe festgestellt es gibt diesen Zusammenhang. Mein Exfreund Nr4 sagte damals, dass wenn jemand schön ausschaut, er auch einen schönen Charakter hat. Das glaube ich kaum! ABER was ich denke ist, dass die Optik - das Erscheinungsbild im Zusammenhang mit dem Charakter steht.

Wie ist das zu verstehen:

Also irgendwie ist der CHarakter eines Menschen, sein Verhalten durchaus in seinem Gesicht zu sehen. Ich meine jetzt nicht Mimik, denn das ist ja nochmal was anderes, sondern ... schwierig zu erklären. Also ich habe festgestellt, dass wenn mir ein Gesicht nicht ganz so "gefällt" (obwohl dieser Mann auch ein Model sein könnte), dann der Mensch nicht so ganz zu mir passt. Ich kann das nur schwer beschreiben, aber seit ich das bemerkt habe, schaue ich noch genauer auf das Gesicht und darauf, ob es "insich stimmig" ist irgendwie.... Manchmal gibts sehr hübsche Männer, aber ihre Augen sind seltsam, oder ihr Blick, oder ihre... naja irgendwie AUSSTRAHLUNG.... da stimmt was nicht. Kennt ihr das? Das habe ich oft bei Models, die irgendwie "leer" sind, ich habe ja schon mal darüb er geschrieben als es um die Fotos ging in der Onlineboerse, dass es halt auch "leere Männer" gibt, die wo keine Seele zu sehen ist, oder eben auch die wo eine seltsame Seele zu sehen ist.... da stimmt irgendwie etwas nicht.

Ich versuche das nochmal:

Die Ausstrahlung, ihr inneres Wesen ist zu sehen im Gesicht, und in den Augen und in der Gestaltung des Gesichts, und EGAL wie schön jemand ist, oder eben ovn einer Allgemeinheit als Schön betitelt wird, kann er eine eben unschöne Ausstrahlung haben und ist nicht attraktiv, trotz schönheit!

Vor einiger Zeit saß in der Bahn ein Mann schräg von mir gegenüber, er war nicht so Modelmäßig im Gesicht aber er hatte einen durchaus starken Körper und er hatte eine so starke Ausstrahlung... das war interessant. Er war ein "durchschnittstyp" vom Aussehen her... aber er strahlte irgendwie eine unglaubliche Ruhe aus, ich habe mich bei ihm so wohl gefühlt nur weil er da so saß. Sowas habe ich sehr selten..... und er hatte mich auch angeschaut und seine Augen waren so ruhig und weich... und dunkel... Irgendwie sehr sehr schön! Er war jemand in dem ich denke, ich hätte mich verlieben können.

....hmm..... ich hatte ganz vergessen, dass es sowas auch gibt.

Nun aber folgendes: Die Männer, die derzeit so bissle in meinem Leben sind, also halt die Männer im Fitnescenter, oder der der mit mir Bouldern will, bei denen ist das nicht so! SIe haben diese Augen nicht.

--Der "Schwarm" hat gar keine solche Augen! Er hat leuchtende Augen wie als wären sie bemalt...unglaublich, und er ist rhau und sehr ... keine AHnung. Er ist nicht ruhig. Im gegenteil.

--Der Boulderdatemann, er hat errötette Augen, von seinen Job, er ist am Computer tätig. UNd er ist nicht ruhig, sondern eher aufregend und angespannt... naja habe ja schon geschrieben, dass er mich anstrengt, und so sind auch seine Augen.

--der Drummer hat blaue Augen, die irgendwie Anspannung und Bewegung ausstrahlen. Er selbst ist auch angespannt und bewegt sich gerne. Naja.... halt vom dem was ich bisher bemerkt habe...

Das sind eigentlich alles Männer, die mir zwar gefallen und der erstgenannte und drittgenannte durchaus sehr gefallen optisch, aber wo ich so das Gefühl habe, OBWOHL ich sie sehr attraktiv finde, passt da was nicht. Irgendwas ist da seltsam.... Es ist nicht so als könnte ich mich länger neben ihnen wohl fühlen und ich denke mal daher kann ich mir nicht viel mit diesen Männern vorstellen... meine Vorstellungskraft zeigt durchaus dass da was nicht passt... Irgendetwas in IHREM Charakter kommt nicht gut mit MEINEM Charakter, so scheint das zu sein...

...interessant...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sehr wichtiges Posting geschrieben zum MindSet.... betrifft mich auch sehr und ich muss mich öfters daran erinnern, wieviel Raum und Möglichkeiten ich tatsächlich habe...

http://www.pickupforum.de/topic/143694-nachgedacht/?p=2051594

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sehr wichtiges Posting geschrieben zum MindSet.... betrifft mich auch sehr und ich muss mich öfters daran erinnern, wieviel Raum und Möglichkeiten ich tatsächlich habe...

http://www.pickupforum.de/topic/143694-nachgedacht/?p=2051594

Das kommt den radikalen Konstruktivismus ziemlich nahe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO... jetzt kommts.... gibts was zu lachen!

UPDATE: Türsteher J. checkt telefonisch die Lage... :-D

Sorry aber der ist so witzig... er lebt volkommen weit weg in seinem EIGENEN absurden Universum... und rief mich mal eben heute 17.30 an. Irgendwas brachte ihn dazu, ich vermute mal Frauennot oder Frauenarmut.... was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Also das Telefonat soweit es geht in fast exaktem Ablauf:

ER: HeiiiiiiiIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.... KUUUUMPEEELLLLL ..... NaaaaAAAA? Was geht?

ICH: Öhm....... öhm...... ja hallo, wer ist da?

ER: NA ICH........ na wie heiße ich??? WIe heiße ich?

ICH: Oh........ (längeres Nachdenken) ........... J.

ER: Na was machst du gerade? Störe ich dich?

ICH: Nee... ich sitze entspannt herum, erhole mich etwas, bin bissle erkältet und kuriere mich aus. Hab ein Video angeschaut...

ER: Naja ich dachte ich ruf mal durch, wir sind ja so Kumpels....

ICH: Was sind wir? Nee.....

ER: Na Kumpels.... so locker Kontakt und soo...

ICH: Nee.... also eigentlich sind WIR noch gar nichts... J hör mal wir haben uns nur einmal gesehen!!! NUR EIN MAL... das ist noch ....öhm... wie soll ich sagen.... nicht viel..... verstehst du?

ER: Na soll ich jetzt deine Nummer sperren und dich löschen oder wie?

ICH: Das habe ich jetzt nicht verstanden.

ER: Najaa....ich war der Meinung, dass wir beide mal INTIM werden sollten! Verstehst du?

ICH: Wie? Wir kennen uns doch kaum. Das letzte mal hast du abgesagt.....

ER: Na ich denke es ist an der Zeit für Sex und so...Sex. Du und ich und so.

Ich unterbrach ihn

ICH: Kennenlernphase! Ohne die Kennenlernphase geht das doch nicht. Da kann ich nicht....

ER: Was?

ICH: Na KENNEN-LERN-.PHASE.... ohne das wir uns etwas kennenlernen geht doch Sex gar nicht..

ER: Na hast du keine Lust jetzt mit mir einen Kaffee zu trinken?

ICH: Ich bin krank, erkältet, ich muss mich auskurieren...

ER: Na dann melde dich wenn es dir besser geht, bis dann.

ICH: Ja bis dann J.

So was war das Telefonat... :-D

Es ist so makaber.... Allein die IDEE bei jemanden anzurufen, den man beim ZWEITEN DATE wegen den EIGENEN KUMPEL abgesagt hat, und dann per Telefonat ein Sexantrag..... WAS IST DA LOOOOS IN DIESEM GEHIRN!!!???!!! Nun meine Vermutung:

Es ist SOnntag. J war gestern feiern und hat keine abbekommen, also saß er heute auf Abtörn zuhause rum und kratzte sich so die Eierchen, als ich ihm plötzlich einfiel, oder er Scrollen der Namen meinen Namen anschaute, den er noch gespeichert hat. UNd dann beschloß er aus einen absolut unglaublichen Gedankeneingang mich tatsächlich ahzurufen, jetzt quasi nach.... öhm.... 3 WOchen oder 4 WOchen stile.... Da dachte er sich ruft er mal an und fragt nach Sex.

Sorry das ich das jetzt so sage aber "In J's Gehirn MUSS was fehlverschaltet worden sein!" Anders kann ich es mir nicht erklären! Es ist auch absolut unmöglich dahinterzusteigen, warum er das tut und was er sich dabei denkt oder ob er sich überhaupt was denkt... ÖHM.... :-D

Nun das was wichtig ist ist stets: ICH bleibe MIR Treu und so habe ich auch gehandelt.

Faszinierend dieser J. Sein Gehirn ist definitiv anders als die von anderen. Kein NORMALER Mann ruft ne Frau an wo er das zweite Date abgesagt hat und sie sich nicht mehr meldet, und das über einen Monat nicht... Da ist doch alles klar!!! Absolut klar. Auf eine solche Idee zu kommen ist doch echt seltsam.....

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.