Gast Captain Jack Sparrow Beitrag melden September 7, 2015 geantwortet Das mit dem Buch ist schon ganz cool. Ich dachte ja ab Seite 70 oder so, dass das ein soziales Experiment hier ist. So nach dem Motto "Romantikerin schreibt im PU-Forum, dass sie dringend Sex braucht". Und die zweite Storyline: Akademikerin Mitte 30 in Berlin will Familiengründung. Die dritte Geschichte ist sowas von Verhältnis von virtueller Realität und der echten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden September 7, 2015 geantwortet (bearbeitet) gehe einfach davon aus, dass ich dich verstehe und dir folgen kann, wohin auch immer du gehen magst (auch in den Omega Nebel oder so)... sollte es mal anders sein, sag ich das schon.vielleicht ist das etwas ungewöhnlich für dich, aber ich bin ja auch nicht ganz gewöhnlich... Das IST ungewöhnlich für mich! Hmm.... Einer solchen Grundhaltung anzunehmen, das ist neu.@Parfür und Zeichenboard: Ja, ich muss es machen und fertig. Klar. Werde ich tun. du hast ja nun bemerkt, dass du ohne Nr. 7 besser dran bist... hast diese Last abgeworfen, hast dich vom schwarzen Loch wieder entfernt weil du den point of no return noch nicht überschritten hattest... manchmal ist es einfach besser um zu kehren, selbst dann wenn es Energie kostet... oder auch wenn es zunächst nicht gut erscheint, wird es sich später ggf. als sehr gut erweisen, an vielen Stationen im Leben erging es mir sehr ähnlich.Hmm... Also dass ich jetzt ohne Nr. 7 unterwegs bin quasi, ohne ihn unmittelbar an meiner Seite weiterzuleben, das ist ja keine Rückkehr... Ich habe das Thema überhaupt wegen einen Grund angeschnitten: Meine Nackenschmerzen, die sind hinten am Nacken/Hals/Schulter rechte Seite. NUn ist es so dass ich auf der ersten Phytotherapie Nr. 7 hinter mir am Nacken gesehen habe, genau an der Stelle. Das war 2009 da waren wir ja noch zusammen. Jetzt, seit 3 Jahren fast getrennt, da erscheint mir die Stelle, wo er immer war offensichtlich etwas überbelastet... naja halt OHNE ihn als Last..... joa.... Das ist GEWÜHNUNGSBEDÜRFTIG... Mein Körper muss sich erst noch dran gewöhnen, und meine Seele auch noch etwas, obwohl ich da schon weiter bin.Diesen Frühling hatte ich die erste Phytotherapie ohne ihn, und das bringt natürlich veränderungen mit sich. Hmm... ich glaube mein Körper hat das jetzt verstanden, dass er nicht mehr da ist für mich. Hmm......die Stelle wo er war ist leer... da ziehts... ! Ich muss da was drüberlegen quasi... ja klingt seltsam... aber ist logisch. EIne Seelendecke, oder halt ein Stück, naja irgendetwas neues für die Stelle um sie zu bedecken. Hmm....zurück zum Moment:wenn du überlegst warum du das Parfum nicht holen sollst... verstreicht ein Moment oder sogar viele Momente... die du hättest dafür nutzen können es einfach zu holen, du hast das nun schonöfter so getan... also sind diese Momente vergeudet worden.Naaa... sowas überlege ich nicht! Das ist ja genau das was man nicht tut: Nachdenken "was wäre wenn".... das führt zu nichts. Und daher: es gibt kein Vergeidet, wenn man nicht nachdenkt. Ich habe stets das richtige getan. So schaut das aus.Zoomen wir mal einwenig raus: ich habe mich nicht dannach gefühlt, weil der MOMENT nicht der passende war um es zu tun. DESHALB fühlte es sich nicht gut an. Intiotion. Dann kommst du, URZ bevor der passende Moment kommt... und dann kommt der passende Moment, da wo ich es tun kann. Interessant wo DU kommst... Du kündigst passende Momente an! "Unterbewusstsein" ist ein Begriff, für den man nicht sofort als Freak abgestempelt werden wird... andere Begriffe eignen sich da schon sehr viel mehr dafür... daher hab ich sie zunächst mal für mich behalten :)ok ich verstehe worauf du hinaus willst.In meine Welt gibt es viele Dinge die ich gerne teilen würde, doch fand ich bisher keinen Menschen der folgen konnte oder wollte...demnach ist es bisher nur meine Welt, wer sich interessiert kann mich dort gern besuchen kommen.vielleicht bringst du sogar die notwendigen Eigenschaften dafür mit... wer weiß.Hmm..... ich kann es schon. Aber ich entscheide das nicht. Jetzt schreib ich was seltsames.. hahaha... : Wenn du möchtest, dass ich mal in deine Welt schaue, dann musst du es dir von den Wesen des Pan wünschen und es einrichten, sie setzen die Grenzen. Wenn du wirklich willst, dass jemand in deine Welten schaut, dann kannst DU auch jemand holen/mitnehmen. DU hast die Macht auch... ...doch erreiche normalerweise mein Ziel,sollte ich es mal nicht erreichen, warte ich bis ich es erreichen kann und erreiche es einfach etwas später.Das klingt klar.mein Name hier bedeutet nichts... Namen sind bedeutungslos, es kommt darauf an wer oder was hinter ihnen steht.Etwas einem Namen geben, bedeutet, es verstehen oder kennen wollen... es aber nicht unbedingt verstehen oder kennen können...etwas benennen schafft ein illusionäres Bild von "etwas", das man dann "kennt", denn man weiß ja wie es heißt. In der Natur gibt es keine Namen, es gibt nur Existenzen, die auch sehr gut ohne Namen auskommen... Namen sind menschlich.Existenzen sind natürlich, sie sind einfach, genauso wie ich das versuche.Hmm... Der Mensch IST auch Natur. Zu seinem Wesen gehören zu sprechen, zu tanzen, zu singen und so weiter.. und sich Namen zu geben. Weltweit ist es so. Menschen geben sich Namen, aber warum tun sie das? Weil sie etwas bestimmtes damit RUFEN wollen. Namen haben eine Bedeutung in den meisten Kulturen, auch hier zulande, nur wissen das viele nicht mehr. Aber wenn man ihren Namen ausspricht, spricht man den Geist/das Wesen/den Schutzgeist/ Familie/ Clan etc.. an, der den Menschen begleitet, unnter dessen Schutz er steht, dessen Namen es ist. Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum, aber DAZU kommt noch dieses Wesen.Es ist schwierig das so zu erklären hier... aber vielleicht nicht ganz notwendig, und ich meine hier nicht nur Nicknamen. Den Nicknamen gibst du dir selbst. Du hast es so gewählt dass er nichts bedeutet, aber dein NAME bedeutet etwas. Warum ich nach deinem Namen gefragt habe, das weiß ich nicht. Das ist wieder sowas, wo ich nicht weiß warum, was ich aber einfach tue... Ich akzeptiere dass dein Nickname leer ist = "der Mann mit den leeren Namen" Was dahinter ist, das zeigt sich dann im Verlauf des Kennenlernens.....liebe Grüsse,LoveLing September 7, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden September 7, 2015 geantwortet @Captain Jack Sparrow: Nun es wird sich zeigen. Aber das wird keine Biografie... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bernd-das-Brot 1593 Beitrag melden September 8, 2015 geantwortet Das mit dem Buch ist schon ganz cool. Ich dachte ja ab Seite 70 oder so, dass das ein soziales Experiment hier ist. So nach dem Motto "Romantikerin schreibt im PU-Forum, dass sie dringend Sex braucht". Und die zweite Storyline: Akademikerin Mitte 30 in Berlin will Familiengründung. Die dritte Geschichte ist sowas von Verhältnis von virtueller Realität und der echten.Hab sehr gelacht, das trifft bestimmt alles zu und noch 10 Sachen mehr. LoveLing ist schon eine der unterhaltsamsten Schreiberinnen hier im Forum. Man kann vieles anders sehen als sie (oder auch alles), aber es ist spannend zu erfahren, wie eine Frau tickt. Bin auch beim Lesen hin und wieder froh, ein Mann zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 8, 2015 geantwortet LL, dein Buch könnte ja eine weibliche Gegenantwort auf LdS werden, Titel dann LdR ("Lob der Romantik"). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden September 8, 2015 geantwortet (bearbeitet) LL, dein Buch könnte ja eine weibliche Gegenantwort auf LdS werden, Titel dann LdR ("Lob der Romantik")...und schon wieder so ein Missverständnis, als ob alle Frauen romantisch seien.. Ich habe die Welt der Männer gänzlich anders erlebt als man mir immer weiß machen wollte. Das Allgemeine, von der Gesellschaft vorgegebene "Bild des Mannes" hat nie gestimmt. Das Bild des Mainstream-Mannes habe ich so nie kennengelernt, wie mir das immer gezeigt wurde von Medien etc... Die Welt der Männer kenne ich als emotionale, sehr romantische, verträumte, verliebte und sehr kommunikative Welt voller Dramaturgie und absolut unberechenbar... viel zu unberechenbar..... und es wäre mal gut das aufzuschreiben.Aber wie gesagt, es wird sich zeigen was es werden wird.lg,Loveling September 8, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden September 8, 2015 geantwortet (bearbeitet) So... ich möchte das mal niederschreiben vom Fitnescenter das. Ich war heute da.... und zwar früher als sonst weil das ging auch. Ab nmächste Woche habe ich dienstags Frei und kann da auch besser Fitnes machen. Heute war ich nach der Arbeit da..Smalltalk-UpdateNun also zum Mann der mir gefällt im Fitnescenter:Bin dahin, und es war sehr voll.... er war auch da, trainierte in der Trainingsallianz mit paar anderen Männern. Nun das war am anderen Ende des Raumes und weit weg. Gegrüßt hat er mich nicht. Ich habe aber im ganzen Raum geschaut und es haben mich 2 gegrüßt, die ich kannte, und sie waren auch weit weg.... joa. Aber er halt nicht, aber war auch beschäftigt. OK dann hab ich versucht training zu machen und gut Dehnung gemacht, der zweite Raum war frei, das ist der Raum wo die Kampfsportler trainieren, da sind gute Bodenmatten und da hab ich ganz in Ruhe auch paar Übungen gemacht für mich allein, einfach weil der erste Raum so derbe voll war...Nun da ich aber noch immer paar Schmerzen im Rippenbereich habe, von letzter Woche verspannungen irgendwas... naja ich konnte mein Programm nicht durchziehen. Habe es probiert mit Frontsquats aber hat mich zu sehr an den Rippen belastet. Habs gelassen und selbst die Beinpresse hat mich belastet... ach... das hat mich geärgert... Naja gut egal, also ich hab dann bissle mit den anderen geredet:-Mit dem Mann der arge Handstandübungen macht, er hat mir erklärt wie ich das schaffe was ich mir vorgenommen hab. Er meinte, 2 WOchen und ich habs drauf... gab mir gute Tipps aber das interessante ist, wie es dazu kam. Ich ging raus, draussen ist eine kleine Holzbühne wo man auch trainieren kann und für ihn war auch kein Platz drinne so richtig, er trainierte Handstand.. Und ich sagte ihm, dass ja drinne alles so vol sei.... er antwortette kutz dass auch draussen gut ist. Dann stand ich da und trank bissle wasser, und er fragte mich dann ob ich öfters da bin und immer jetzt die Zeit hinkomme.... .... fand ich gut und so ergab sich ein Gespräch. Manman er trainiert 6 Tage die Woche....-Mit einen anderen Mann, der mich immer sehr freundlich anlächelt und sich freut wenn ich komme. Er hat sich kurz neben mich gesetzt, ich fragte ihn ob er heute viel gemacht hat, er schwitzte viel und war aus der Puste... Er erzählte bissle über sich und das Training... war ganz angenehm mit ihm zu plaudern. Und dann machte er weiter Klimmzüge.-Dann mit den Musiker, der mich immer grüßt und anlächelt und wo ich auch schon smalltalk öfters hatte. Er ist sehr gesprächig und er fragte mich wo denn mein Trainingspartner sei, ob es mein Freund sei, oder mein Kumpel weil ich ja öfters mit ihm da war, er fragte klar nach... er erinnerte sich an ihn. Mein Ex-Mitbewohner aus der Schweiz. Ich erzählte ihm bissle von ihm und dass ich ihn demnächst wieder mitnehmen werde, und so weiter und dass zur Zeit seine Freundin da ist zur Besuch und er deshalb keine Zeit hat.... War angenehm mit ihm kurz zu plaudern, dann machte er weiter Übungen an der Bench und presste...-Dann kam der Chiropraktiker von neulich, der mir mit meiner Nackenversteifung half und mit paar Tips gab. Nun als ich mit ihm so da stand und er mich ausfragte, ob es denn besser ist und ich ihm von meinem Rippenschmerzen erzählte, war der Mann, der mir so gefällt auch da und war mit seinem Training fertig... und naja.... beide machten sich bissle lustig über die "neulinge" die man Rack hingen und sich gegenseitig hochhalfen... ... naja... Also ich konnte nicht mit ihm ins Gespräch kommen, er ist schnell weg und hat sich nicht verabschiedet... Hmm....Mir ist aufgefallen dass er (der Mann der mir so gefällt dort) sich nicht mehr verabschiedet hat, was er aber meistens macht. Und das tat er das letzte Mal schon nicht mehr allerdings nur von mir verabschiedette er sich nicht, von den anderen schon. Hmm.... Naja das sind kleinigkeiten, aber ich habe mich mal beobachtet und sah, dass ich nicht mehr in der Lage war ihn richtig in die Augen zu schauen. Ist mir zu krass.... kann ich nicht. Leuchten mir zuviel seine Augen. Also das ist der Grund warum ich ihn nicht mehr anschauen kann... Das war bis vor kurzem nicht so arg. Ich kann ihn auch nicht ansprechen und auch nicht locker sein zu ihm.... Als ich kam ins Studio habe ich ihn gesehen und musste lächeln aber da schaute ich weg und lächelte dann vor mich hin. Ich habe mich gefreut ihn wiederzusehen...Des ist mir zuviel irgendwie.... Das Blau in seinen Augen blendet mich zu sehr. Ich kann da nicht reinschauen. Ist halt so.Er redet mit vielen Leuten dort und auch mit paar Frauen, die da immerwieder mal sind. Aber nicht mit mir. Manche andere Männer reden auch bisschen mit mir, so kurzen Smalltalk und das reicht jaauch schon dort, aber er nicht. Nun ich habe kurz auf mein Gefühl geschaut und merkte, dass ich sehr unsicher und unruhig bin und ich war sehr froh dass der Chiropraktiker da war in den Moment. Der ist locker und sehr angenehm. hmm....Ja so war das.... Es KOTZT mich an dass ich diese beschissenen ...... Schmerzen, das muss sich mal regenerieren wieder... Es war schon weg gewesen, ich hatte das nach der letzten Bronchitis stärker wegen den krassen Husten, der ja mehrere Wochen ging. Es war abgeklungen...Es schmerzen die oberen Teile der Seitenbauchmuskeln:http://www.dr-gumpert.de/html/aeuerer_schraeger_bauchmuskel.htmlDas ist genau wo die Brust endet aber seitlich davon bei den Rippen. Habe wohl letzten Freitag übertrieben mit den Crunches....Die Nackenproblematik und die Kopfschmerzproblematik hat sich verbessert. Ich mache aber fleißig die Übungen vom Chiropraktiker.... wird schon.lg,LoveLing September 8, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden September 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) Gibt aber nochwas....UPDATE KLAUS:Zur Erinnerung: zweites Treffen:http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=2042542Zur Erinnerung: Spontanes erstes Kennenlernen:http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=2038362Da geht es auch weiter. Nun schrieb mich Klaus an und sagte mir wann er sein Fitnes so ungefähr beenden würde, was ich sehr gut finde, denn ich stellte ja zu spät fest, dass er gar nicht wissen kann wann ich mein Fitnes beende aber ich ihn ja bat sich zu melden NACH dem fitnes... also das Chaos richtete ich wohl an durch meine.... naja.... weiß nicht was.,,,dusseligkeit, aber Klaus lies sich nicht beirren und smste. Ich antwortette, dass ich früher fertig sein werde und aber net viel Zeit hab dannach, weil morgen arbeit. Er antwortette mit einen anderen Terminvorschlag und mit der Frage, ob wir denn Bouldern wollen....Bouldern, was ist denn das bitte? OK ich habe dann später gegoogelt als ich dabei war: AHA.... nu die BOULDER-KLETTER-Halle ist ja schräg von meinem Fitnescenter.. OK. hahahahahahaaaaNUn ich war unterwegs und hatte nicht geantwortet und wollte ja erst wissen, was das ist. Aber bevor ich antworten konnte dann daheim, rief er an, was ishc sehr gut finde denn er scheint auch verstanden zu haben, dass ich wirklcih nicht gern smsse.... Also erklärte er mir nochmal Bouldern und meinte, es ist nur eine Idee. aber ich machte ihm ganz dolle klar, dass ich nun mittlerweile Montag bis Freitag sehr viel bewegung habe, und ich EIGENTLICH auch mal ein Tag brauche wo ich nicht soviel Sport mache...und dass ich da nicht so Lust drauf habe, aber gerne ein ander Mal wir das mschen werden. Dazu kommt ja derzeit meine Bauchmuskulaturproblematik... geht jetzt nicht!Nun sind wir so verblieben, dass wir an den Tag, wo wir uns verabredet haben telefonisch melden und schauen, was wir machen werden. Ich werde auch ein Vorschlag einbringen... aber ich weiß nicht was. Ich habe das Gefühl, er will was körperliches machen... ist mir aber zuviel SPort ..... minigolf wäre ja echt mal was, das überleg ich mir noch...NUn ja er erzählte und erzählte am Telefon dann weiter, was er so gemacht hat und so weiter... joa.... ich hörte zu und unterbrach ihn aber auch immerwieder und dann sagte er irgendwann "Ja ich laber dich voll".... und ich mochte das das er das selbst bemerkt... Nun gut, wir beendeten das Gespräch, und es war auch nicht zu lang.Wir werden schauen wie das weitergeht. Hmm...ALso ich bin definitiv PRO Boulder-Date aber bitte nicht derzeit, wo ... ich diverses hab was zuviel ist jetzt... Er selbst arbeitet ja heden Tag am schreibtisch... deshalb ist das für ihn prima was zu machen körperlich.lg,LoveLing September 9, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deesun 403 Beitrag melden September 9, 2015 geantwortet (bearbeitet) LL,ich finde das hier alles wirklich interessant, doch kann ich leider nicht immer so antworten wie ich gerne möchte... mir fehlt die Zeit und dann bist du längst weiter und hast die nächsten Inhalte gebracht ;)ich versuche zusammen zu fassen:du bist ein sehr sehr komplexer mensch, behaupte ich nun einfach mal, komplex aber wahrscheinlich nicht kompliziert, wobei ich das noch nicht weiß... du generierst so viele Sichtweisen, in jedem Moment deines Lebens,dass du die Männer und auch viele Frauen unverzüglich überforderst... sie können dir dann nicht folgen und das finde ich sehr schade :(Du bist offenbar eine interessante und tiefgründige Persönlichkeit, vielleicht siehst du auch ganz gut aus, hast eine angenehme Ausstrahlung... deswegen hast du es mit so vielen Männern "zu tun", doch dann passiert es:sie scheitern alle samt daran dir folgen zu können, auch wenn du vermutlich (ich weiß es ja nicht), bei einem Treffen nicht besonders viel sagst... nicht nur Worte können überfordern, auch Körpersprache und das Grundlegende Verhalten,deine Geschwindigkeit, wie durchs Leben schreitest usw... ich glaube man sieht es dir an und das empfinden dann viele als "too much", obwohl das alles ja sehr positiv sein könnte und vermutlich auch ist.Wie andere Männer gestrickt sind, weiß ich nicht, doch denke ich, dass du nicht vollständig kompatibel zu einem durchschnitts Mann bist oder sein kannst... er würde dich wahrhaftig abbremsen oder dich belasten.Das merken diese Männer, so als würden sie vor einer mehreren Meter langen Formel, die auf einer Tafel geschrieben steht, stehen... die sie nicht entschlüsseln können, ihr Gesamtsystem reicht nicht aus...und dann funktioniert es nicht.Du bemerkst das vielleicht nicht immer... triffst schnell den nächsten, filterst, bist aber dennoch offen und zugänglich... baust sogar Brücken und versuchst ihnen ein wenige "zu helfen"... doch das bringt alles nichts...es sind die Typen die dir nicht folgen können... weder in der physischen Welt, noch in der mentalen.Vielleicht äußert sich dieses "Problem" dann als Manifest in deinem Körper, dieser reagiert mit diversen Symptomen darauf, die du nur schwer los werden kannst, so lange du nicht die Ursache findest.dass es dir neu war, als ich sagte, du sollst davon ausgehen dass ich folgen kann, wo auch immer du hin gehst, bestätigt meine Theorie ein wenig... ich kann es kaum glauben, dass es keine Männer gibt die in der Lage sind dich zu "erkennen",und dann in folge dessen "richtig" mit dir um zu gehen wissen... wie enttäuschend :( September 9, 2015 bearbeitet von deesun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max--Power-- 1517 Beitrag melden September 9, 2015 geantwortet ALso ich bin definitiv PRO Boulder-Date aber bitte nicht derzeit, wo ... ich diverses hab was zuviel ist jetzt... Er selbst arbeitet ja heden Tag am schreibtisch... deshalb ist das für ihn prima was zu machen körperlich.Ich hab bisher nur im Park an so einer 2m hohen Boulder -Wand gemacht. von links nach rechts. Würde das auch gerne mal in der Halle machen. :=) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AloeVera 1687 Beitrag melden September 9, 2015 geantwortet Also, bouldern ist zwar cool, ABER erfordert massive körperspannung. rechne also mal damit, dass du am anfang den arsch nicht vom boden hochbekommst. desweiteren finde ich es für ein date nicht so sonderlich cool, wenn einer keine klettererfahrung hat. der typ wird dann damit beschäftigt sein, dir die ganze zeit an den arsch zu fassne und das als "spotten" zu verkaufen. und natürlich seine mackermäßigkeit zeigen ohne ende, weil er es ja schon kann... ich weiß nicht ob das das richtige für dich ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max--Power-- 1517 Beitrag melden September 9, 2015 geantwortet Also, bouldern ist zwar cool, ABER erfordert massive körperspannung. rechne also mal damit, dass du am anfang den arsch nicht vom boden hochbekommst. desweiteren finde ich es für ein date nicht so sonderlich cool, wenn einer keine klettererfahrung hat. der typ wird dann damit beschäftigt sein, dir die ganze zeit an den arsch zu fassne und das als "spotten" zu verkaufen. und natürlich seine mackermäßigkeit zeigen ohne ende, weil er es ja schon kann... ich weiß nicht ob das das richtige für dich istAm Arsch fassen, Können zeigen....Malou, auf was fürn Planten lebst, das dir das nicht gefällt?. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AloeVera 1687 Beitrag melden September 9, 2015 geantwortet Ich bin wohl zu abgeklärt für solch altbackenes Balzverhalten.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deesun 403 Beitrag melden September 9, 2015 geantwortet Körperspannung ist doch immer von Vorteil, da sieht der Klaus dann gleich ob LL seinen Erwartungen entsprechen könnte... kann schon mal Probe fühlen, ob, was und wie alles am rechten Ort ist...von einem fast unbekannten Mann, direkt unter einem "eleganten" Vorwand von unten/hinten befummelt zu werden... das gefällt doch wirklich JEDER Frau ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden September 10, 2015 geantwortet (bearbeitet) @deesun: Vielen Dank für dein Posting. Ich kann dem nichts hinzufügen, das mit den Überfrdern ... ja auf vielen Ebenen. ja..... scheint so zu sein. DU hast Verständnis für meine Situation, das ist angenehm! Danke dafür. Ich möchte es klar sagen: Ich habe nochnie das Gefühl gehabt von einen Mann "erkannt" zu werden oder "gesehen" zu werden so wie ich quasi bin (und das ist ja nicht einfach)... und ehrlich gesagt hat mir auch noch nie ein Mann gesagt dass er mich liebt. Auch Nr.7 hat das nicht klar gesagt, weder von selbst noch sonst wie... und ich habe glaube ich nur zwei Mal einen Mann dannach gefragt. Aber sonst nie....Und es ist nicht wichtig jetzt was denn damit gemeint ist, sondern die Tatsache, dass manche Menschen das innige Gefühl verspüren, das jemanden zu sagen...EGAL was es bedeutet, es ist in den Moment nur das Bedürfniss da jemanden etwas zu geben, und das war noch nie so. Vielleicht haben es ja manche empfunden, aber .... naja haben es mir wohl weniger gezeigt.@Bouldern: da hat Max recht und deesun auch, dass mir das gefallen würde aber ich bin körperlich nicht in der Verfassung das jetzt zu machen. Ich muss echt zusehen dass meine Seitenmuskulatur sich entspant. Das ist nicht gut so wie das ist.Aber beim Bouldern kann ER auch zeigen was er kann und dran hat. Er ist ja sportlich... und er kann auch posen dann.Naja er ist zwar unbekannter Mann quasi fast, aber es würde mich nicht stören wenn er mich da anfassen würde nur .... ich weiß ja wie ich reagiere und das könnte schwierig werden. Ich meine ich kann ihn dann nicht abwehren was ich aber immer tue und ... ach... schwierig... Hmm... Ich weiß sowieso nicht wie ich ihm meine sexuelle Art vermitteln würde... Er würde meine Blocks als Blocks auffassen, was sie aber nicht sind! Naja und beim Bouldern könnte er halt seine Grenzen schauen, wie weit er gehen kann... quasi so bissle denk ich mir das. Aber ich weiß es ja nicht.Optische Beschreibung von ihm: er ist nicht sehr groß, halben Kopf größer aber hat einen sehr geraden stand, ist entspannt, kurzes Haar und dunkelblond, helle Augen aber er starrt einwenig mit seinen Augen, wegen seiner Arbeit am Computer denk ich mal. Er lächelt viel und sagt oft dass ihm etwas gefällt. Als wir uns an den ersten Abend kennengelernt haben, hat er paar Dinge sehr richtig gemacht. Er hat mir gesagt, wie schön ich mein Haar zusammenbinde, und ich soll das weiter machen, nochmal für ihn etc..... "Das ist so gut wie du das machst mit deinem Haar, mach das nochmal bitte"..... und dann schaut er einen genau an. Das ist sexy.... Habe ich auch nochmal gemacht für ihn... Und er hat mir einige Komplimente gemacht bezüglich meinen Beinen, und so weiter... also er war schon sehr scharmant so an sich und angenehm mit seiner Sprache. Sein Gesicht ist nicht soooo... er hat ein Bart. hmm... Kleidung ist gut. Er hat zum Kochen eingeladen, gleich mal alle. Ich denke er würde es mit mir probieren... aber wird sich zeigen..lg,LoveLing September 10, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden September 10, 2015 geantwortet "Das Bild des Mainstream-Mannes habe ich so nie kennengelernt, wie mir das immer gezeigt wurde von Medien etc."wie sieht denn das aus, ich hab da überhaupt keinen Schimmer, was da so abgeht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden September 10, 2015 geantwortet Ich muss mal ganz ausserplanmäßig ein Video zeigen, Japan Taifun.... die Tatamimatten, solche habe ich auch und sie sind sehr sehr schwer! lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deesun 403 Beitrag melden September 11, 2015 geantwortet gehe einfach davon aus, dass ich dich verstehe und dir folgen kann, wohin auch immer du gehen magst (auch in den Omega Nebel oder so)... sollte es mal anders sein, sag ich das schon.vielleicht ist das etwas ungewöhnlich für dich, aber ich bin ja auch nicht ganz gewöhnlich... Das IST ungewöhnlich für mich! Hmm.... Einer solchen Grundhaltung anzunehmen, das ist neu.@Parfür und Zeichenboard: Ja, ich muss es machen und fertig. Klar. Werde ich tun. du hast ja nun bemerkt, dass du ohne Nr. 7 besser dran bist... hast diese Last abgeworfen, hast dich vom schwarzen Loch wieder entfernt weil du den point of no return noch nicht überschritten hattest... manchmal ist es einfach besser um zu kehren, selbst dann wenn es Energie kostet... oder auch wenn es zunächst nicht gut erscheint, wird es sich später ggf. als sehr gut erweisen, an vielen Stationen im Leben erging es mir sehr ähnlich.Hmm... Also dass ich jetzt ohne Nr. 7 unterwegs bin quasi, ohne ihn unmittelbar an meiner Seite weiterzuleben, das ist ja keine Rückkehr... Ich habe das Thema überhaupt wegen einen Grund angeschnitten: Meine Nackenschmerzen, die sind hinten am Nacken/Hals/Schulter rechte Seite. NUn ist es so dass ich auf der ersten Phytotherapie Nr. 7 hinter mir am Nacken gesehen habe, genau an der Stelle. Das war 2009 da waren wir ja noch zusammen. Jetzt, seit 3 Jahren fast getrennt, da erscheint mir die Stelle, wo er immer war offensichtlich etwas überbelastet... naja halt OHNE ihn als Last..... joa.... Das ist GEWÜHNUNGSBEDÜRFTIG... Mein Körper muss sich erst noch dran gewöhnen, und meine Seele auch noch etwas, obwohl ich da schon weiter bin.Diesen Frühling hatte ich die erste Phytotherapie ohne ihn, und das bringt natürlich veränderungen mit sich. Hmm... ich glaube mein Körper hat das jetzt verstanden, dass er nicht mehr da ist für mich. Hmm......die Stelle wo er war ist leer... da ziehts... ! Ich muss da was drüberlegen quasi... ja klingt seltsam... aber ist logisch. EIne Seelendecke, oder halt ein Stück, naja irgendetwas neues für die Stelle um sie zu bedecken. Hmm....zurück zum Moment:wenn du überlegst warum du das Parfum nicht holen sollst... verstreicht ein Moment oder sogar viele Momente... die du hättest dafür nutzen können es einfach zu holen, du hast das nun schonöfter so getan... also sind diese Momente vergeudet worden.Naaa... sowas überlege ich nicht! Das ist ja genau das was man nicht tut: Nachdenken "was wäre wenn".... das führt zu nichts. Und daher: es gibt kein Vergeidet, wenn man nicht nachdenkt. Ich habe stets das richtige getan. So schaut das aus.Zoomen wir mal einwenig raus: ich habe mich nicht dannach gefühlt, weil der MOMENT nicht der passende war um es zu tun. DESHALB fühlte es sich nicht gut an. Intiotion. Dann kommst du, URZ bevor der passende Moment kommt... und dann kommt der passende Moment, da wo ich es tun kann. Interessant wo DU kommst... Du kündigst passende Momente an! "Unterbewusstsein" ist ein Begriff, für den man nicht sofort als Freak abgestempelt werden wird... andere Begriffe eignen sich da schon sehr viel mehr dafür... daher hab ich sie zunächst mal für mich behalten :)ok ich verstehe worauf du hinaus willst.In meine Welt gibt es viele Dinge die ich gerne teilen würde, doch fand ich bisher keinen Menschen der folgen konnte oder wollte...demnach ist es bisher nur meine Welt, wer sich interessiert kann mich dort gern besuchen kommen.vielleicht bringst du sogar die notwendigen Eigenschaften dafür mit... wer weiß.Hmm..... ich kann es schon. Aber ich entscheide das nicht. Jetzt schreib ich was seltsames.. hahaha... : Wenn du möchtest, dass ich mal in deine Welt schaue, dann musst du es dir von den Wesen des Pan wünschen und es einrichten, sie setzen die Grenzen. Wenn du wirklich willst, dass jemand in deine Welten schaut, dann kannst DU auch jemand holen/mitnehmen. DU hast die Macht auch... ...doch erreiche normalerweise mein Ziel,sollte ich es mal nicht erreichen, warte ich bis ich es erreichen kann und erreiche es einfach etwas später.Das klingt klar.mein Name hier bedeutet nichts... Namen sind bedeutungslos, es kommt darauf an wer oder was hinter ihnen steht.Etwas einem Namen geben, bedeutet, es verstehen oder kennen wollen... es aber nicht unbedingt verstehen oder kennen können...etwas benennen schafft ein illusionäres Bild von "etwas", das man dann "kennt", denn man weiß ja wie es heißt. In der Natur gibt es keine Namen, es gibt nur Existenzen, die auch sehr gut ohne Namen auskommen... Namen sind menschlich.Existenzen sind natürlich, sie sind einfach, genauso wie ich das versuche.Hmm... Der Mensch IST auch Natur. Zu seinem Wesen gehören zu sprechen, zu tanzen, zu singen und so weiter.. und sich Namen zu geben. Weltweit ist es so. Menschen geben sich Namen, aber warum tun sie das? Weil sie etwas bestimmtes damit RUFEN wollen. Namen haben eine Bedeutung in den meisten Kulturen, auch hier zulande, nur wissen das viele nicht mehr. Aber wenn man ihren Namen ausspricht, spricht man den Geist/das Wesen/den Schutzgeist/ Familie/ Clan etc.. an, der den Menschen begleitet, unnter dessen Schutz er steht, dessen Namen es ist. Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum, aber DAZU kommt noch dieses Wesen.Es ist schwierig das so zu erklären hier... aber vielleicht nicht ganz notwendig, und ich meine hier nicht nur Nicknamen. Den Nicknamen gibst du dir selbst. Du hast es so gewählt dass er nichts bedeutet, aber dein NAME bedeutet etwas. Warum ich nach deinem Namen gefragt habe, das weiß ich nicht. Das ist wieder sowas, wo ich nicht weiß warum, was ich aber einfach tue... Ich akzeptiere dass dein Nickname leer ist = "der Mann mit den leeren Namen" Was dahinter ist, das zeigt sich dann im Verlauf des Kennenlernens.....liebe Grüsse,LoveLing2. Version meiner Antwort hierauf:heute ist ein anderer Tag, demnach bin ich ein bisschen anders, also schreibe ich anders.. finde das hier grade passend... und habe einen Moment Zeit dafür.ungewöhnliches ist einfach anders als gewöhnlich, gewöhnlich ist jeden Tag, ungewöhnlich ist selten, sonst wäre es gewöhnlich.(ich weiß, schwer zu verstehen was ich damit sagen will... doch kannst du es ja dennoch versuchen)die physikalischen Schmerzen die du hast, Nacken zieht... Muskel Probleme... die kannst du auf zwei Arten beheben:fällt mir grade spontan nach dem Sport ein... habe momentan auch etwas ähnliches.Option a, du heilst deinen Geist von dem das den Schmerz in deinen Körper leitet, ihn dort manifestiert und dein Körper wird folgenOption b,du heilst deinen Körper von seiner physikalischen Verletzung und dein Geist wird folgen -> wie du das machen kannst weißt du...oder? (ich glaube du machst einfach nicht, bisher)Der Moment, das Zeichenboard und das Parfüm:Ich komme nicht so schnell... bin hauptsächlich hier um zu sagen was ich zu sagen habe ;)vielleicht meinst du auch die Gelegenheit, nicht jeder Moment ist für jede Tat geeignet, manches sollte man nicht sofort tun, sondern die passende Gelegenheit abwarten, was wiederum ein Moment sein kann, in dem es dir am leichtesten fällt... das ist häufig JETZT, aber nicht immer.Ich kündige so manches an... wer weiß wofür ich sonst noch hier binmeine Welt,ich erschaffe sie grade auch auf eine physikalischen Ebene, dehne meine Gedanken und Wahrnehmungen auf diese Wirklichkeit aus.... jeden Tag ein Stück mehr.sie ist für, sagen wir... für nahezu ALLE Menschen dieser Welt unzugänglich, so viel Platz ist hier ja auch gar nicht... nur die wenigsten dürfen herkommen, die meisten müssen draußen bleiben,ich weiß nicht was du willst, ich weiß nur was ich will... und so manch ein Individuum hier, weiß es inzwischen auch ;)Macht brauche ich nicht unbedingt um jemanden her zu holen... Besucher können kommen und tun das auch von selbst, doch brauche ich dann manchmal Macht um Menschen draußen zu halten, die kämen um zu beschädigen.mein Name,deine Sichtweise gefällt mir, ich habe das länger nicht mehr so gesehen, kenne das was du sagst aber aus meiner Vergangenheit. Sehe es jetzt auch wieder ein bisschen anders...ich weiß was du sagen willst, hatte nur im Moment meiner letzten Antwort, und auch längere Zeit davor, nicht mehr an diesen Blickwinkel gedacht.Schön dass du ihn mir wieder aufgezeigt hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden September 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hmmmm.... Danke für dein Posting.2. Version meiner Antwort hierauf:heute ist ein anderer Tag, demnach bin ich ein bisschen anders, also schreibe ich anders.. finde das hier grade passend... und habe einen Moment Zeit dafür. ... das ist richtig gut.Du lockst mich mit deinen Antworten... Es freut mich auch dass du was" wiedergefunden" hast...Was das Körperliche angeht, da ist wohl beides richtig und ich muss schon aufpassen nicht zuviel Sport zu machen. Arbeit ist anstrengend für mein Körper und dann noch Fitnescenter... ich verhärte einwenig, auch mein Wesen verhärtet, da muss ich aufpassen. Ich war gestern in der Sauna und spürte die Verährtungen auf seelischer und körperlicher Ebene. Das ist ja shcon mal gut wenn ich das merke, daher wird es von selbst verschwinden aber dennochmuss ich darauf etwas achten, auf mein Zwerchfell, das ist das was quasi überfordert ist und was beim Sprechen auch angespannt wird.Worauf ich JETZT wirklcih achten muss ist, mir den RAUM (geistigen und Handlungsraum) zu nehmen, um noch mehr ich selbst zu sein, das bedeutet:Ich muss auf meine Stimme achten, sie ist ein Anzeiger für das, was ich bin und wie ich bin... und selbst wenn ich für mich einstehen muss, darf ich das NUR auf die Art machen wie sie mir gut tut. Da muss ich wieder hin, bin bissle davon abgekommen.Es ist schwierig, wenn man so lange keinen Mann hatte "an seiner Seite", oder eben "einen der mich als Frau schaut", eben die "offene leichtigkeit" zu behalten, die zu mir gehört... an meiner Stimme hört man es immer, wie es mir geht und "wo ich geistig bin". Und daran erkenne ich es auch, wenn ich verspant oder angespant bin. Das mit meinen Seitenmuskulaturschmerzen habe ich seit der letzten Bronchitis im Mai. Und es kommt hin und wieder zurück und geht wieder, aber immer nur wenn ich den Sport einschränke und mich entspanne.Ich muss richtig darauf achten, in der Mitte meines Körpers entspannt zu sein, so im ALltag... das ist es dann was wirklich wichtig ist. Und derzeit strengen mich eben die Gespräche mit Männern in der Freizeit an aber auch die Chef-Problematik im neuen Job strengt mich an, denn dabei spanne ich mich an um zu reagieren. Wenn ich mich nicht anspanne, dann reagiere ich kaum, rede noch weniger oder kann auf den Mann kaum eingehen... Hmm.. EIne Balance kann ich derzeit kaum herstellen. Es gibt eine Freundin, wo ich mich auch bissle zurückhalten muss weil sie mich sehr anstrengt mit ihrer sehr drückenden Art... übt inneren Druck aus und hat kaum innere Ruhe...Nehmen wir mal den Klaus als Beispiel: Er strengt mich an. Seine ANGESPANNTHEIT, sein Redebedarf... das strengt ich an. Ich kann damit schlecht umgehen und gehe auf seine Ebene, weil das einfachher ist aber dann spanne ich mich an so wie er halt immer angespannt ist.... ach.... nicht gut! Er selbst hat zuwenig innere Ruhe die er ausstrahlt und das wirkt auf mich.... eher negativ.An der Stelle weiß ich nicht so recht was ich machen kann. Er möchte gern mit mir was unternehmen am Wochenende...Es fällt mir sehr schwer AUF MEINE ART auf ihn zu reagieren. Das fällt mir sehr schwer. Ich weiß da nicht weiter gerade...EDIT: Wegen Parfüm habe ich angerufen, aber er ging nicht ran (war auf Arbeit), hat mich gestern abend aber zurückgerufen, aber da habe ich gerade Geskyped... ich werde ihn nochmal anrufen heute. Wird schon.... Wegen Zeichenobard werde ich heute oder morgen anrufen...lg,LoveLing September 11, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden September 11, 2015 geantwortet deesum & Loveling da haben sich zwei gefunden PS:es gibt nur Option b) deesum, Geist ist immer ein Spiegel deiner körperlichen Konstitution Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AloeVera 1687 Beitrag melden September 11, 2015 geantwortet Loveling ganz blöde Frage aber masturbierst du??? Oft genug? Weil mir hat das damals geholfen in der Zeit, wo kein mann an mich rankam. Und dann hats irgendwann wieder einer geschafft 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deesun 403 Beitrag melden September 11, 2015 geantwortet deesum & Loveling da haben sich zwei gefunden PS:es gibt nur Option b) deesum, Geist ist immer ein Spiegel deiner körperlichen Konstitutionwenn Option a nicht existieren würde, hätte ich sie nicht genannt... es funktioniert auch anders herum, ob du es glaubst oder nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden September 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) deesum & Loveling da haben sich zwei gefunden PS:es gibt nur Option b) deesum, Geist ist immer ein Spiegel deiner körperlichen Konstitutionwenn Option a nicht existieren würde, hätte ich sie nicht genannt... es funktioniert auch anders herum, ob du es glaubst oder nicht.letzter post dazu...du kannst über den Geist Organe positiv/ negativ beeinflussen, trotzdem spiegelt Geist immer deine organische Konstitution wieder. Glaub es oder glaub es nichtTip: 5 biologische Naturgesetze (Hamer hat etwas nicht berücksichtigt, ein biologischer Konflikt wird um so wahrscheinlicher je mangelernährter und demineralisierter du bist, also je schlechter deine organische Konstitution)PM an mich als Antwort September 12, 2015 bearbeitet von poporella 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deesun 403 Beitrag melden September 12, 2015 geantwortet Hmmmm.... Danke für dein Posting.2. Version meiner Antwort hierauf:heute ist ein anderer Tag, demnach bin ich ein bisschen anders, also schreibe ich anders.. finde das hier grade passend... und habe einen Moment Zeit dafür. ... das ist richtig gut.Du lockst mich mit deinen Antworten... Es freut mich auch dass du was" wiedergefunden" hast...Was das Körperliche angeht, da ist wohl beides richtig und ich muss schon aufpassen nicht zuviel Sport zu machen. Arbeit ist anstrengend für mein Körper und dann noch Fitnescenter... ich verhärte einwenig, auch mein Wesen verhärtet, da muss ich aufpassen. Ich war gestern in der Sauna und spürte die Verährtungen auf seelischer und körperlicher Ebene. Das ist ja shcon mal gut wenn ich das merke, daher wird es von selbst verschwinden aber dennochmuss ich darauf etwas achten, auf mein Zwerchfell, das ist das was quasi überfordert ist und was beim Sprechen auch angespannt wird.Worauf ich JETZT wirklcih achten muss ist, mir den RAUM (geistigen und Handlungsraum) zu nehmen, um noch mehr ich selbst zu sein, das bedeutet:Ich muss auf meine Stimme achten, sie ist ein Anzeiger für das, was ich bin und wie ich bin... und selbst wenn ich für mich einstehen muss, darf ich das NUR auf die Art machen wie sie mir gut tut. Da muss ich wieder hin, bin bissle davon abgekommen.Es ist schwierig, wenn man so lange keinen Mann hatte "an seiner Seite", oder eben "einen der mich als Frau schaut", eben die "offene leichtigkeit" zu behalten, die zu mir gehört... an meiner Stimme hört man es immer, wie es mir geht und "wo ich geistig bin". Und daran erkenne ich es auch, wenn ich verspant oder angespant bin. Das mit meinen Seitenmuskulaturschmerzen habe ich seit der letzten Bronchitis im Mai. Und es kommt hin und wieder zurück und geht wieder, aber immer nur wenn ich den Sport einschränke und mich entspanne.Ich muss richtig darauf achten, in der Mitte meines Körpers entspannt zu sein, so im ALltag... das ist es dann was wirklich wichtig ist. Und derzeit strengen mich eben die Gespräche mit Männern in der Freizeit an aber auch die Chef-Problematik im neuen Job strengt mich an, denn dabei spanne ich mich an um zu reagieren. Wenn ich mich nicht anspanne, dann reagiere ich kaum, rede noch weniger oder kann auf den Mann kaum eingehen... Hmm.. EIne Balance kann ich derzeit kaum herstellen. Es gibt eine Freundin, wo ich mich auch bissle zurückhalten muss weil sie mich sehr anstrengt mit ihrer sehr drückenden Art... übt inneren Druck aus und hat kaum innere Ruhe...Nehmen wir mal den Klaus als Beispiel: Er strengt mich an. Seine ANGESPANNTHEIT, sein Redebedarf... das strengt ich an. Ich kann damit schlecht umgehen und gehe auf seine Ebene, weil das einfachher ist aber dann spanne ich mich an so wie er halt immer angespannt ist.... ach.... nicht gut! Er selbst hat zuwenig innere Ruhe die er ausstrahlt und das wirkt auf mich.... eher negativ.An der Stelle weiß ich nicht so recht was ich machen kann. Er möchte gern mit mir was unternehmen am Wochenende...Es fällt mir sehr schwer AUF MEINE ART auf ihn zu reagieren. Das fällt mir sehr schwer. Ich weiß da nicht weiter gerade...EDIT: Wegen Parfüm habe ich angerufen, aber er ging nicht ran (war auf Arbeit), hat mich gestern abend aber zurückgerufen, aber da habe ich gerade Geskyped... ich werde ihn nochmal anrufen heute. Wird schon.... Wegen Zeichenobard werde ich heute oder morgen anrufen...lg,LoveLingjeder Tag ist anders als der voran gegangene... diese Welt ist niemals die selbe, jeder Tag ändert sie... genauso wie mein Körper sich jeden Tag ändert, ich ändere mich jeden Tag....und mal wieder haben wir einen neuen Tag.das mit dem aufpassen nicht zu viel Sport zu machen kenne ich nur zu gut, irgendwie krieg ich das nicht so hin und mache es manchmal auch mehrmals am Tag... genau jetzt würde ich mich gern verausgaben... auch Verhärtungen... sind mir bestens bekannt, vielleicht nicht solche wie bei dir, aber ich hab sie des öfteren.... gut dass das kein Dauerzustand ist, wo käme ich denn sonst hin ;)wie kannst du mehr du selbst sein...? mach nur das wozu du dich entschieden hast, sonst nichts... folge deiner Entscheidung, dann bist du voll und ganz du selbst.was ist schwierig daran alleine zu sein?ich glaube du weißt nur noch nicht wie schön und erfüllend das sein kann... ich war in diesem Leben schon öfter, lange Zeit alleine... egal ob Frau an meiner Seite war oder nicht,auch mit einem Partner kann man sich einsam fühlen, also ging ich in die Natur, für lange Zeit... und habe gelernt was es bedeutet Mensch zu sein.Nur wo du einsam und allein bist kannst du dich selbst finden, dann bemerkst du, dass du alles was du je brauchen wirst längst in dir trägst.So ist ist das...Man muss nicht sprechen, um auf jemanden ein gehen zu können... ab einem gewissen Punkt funktioniert das auch auf sehr viel elegantere Art und Weise.Auch ein Moment der Stille kann sehr angenehm sein... es gibt Menschen die empfinden das als unangenehm... werden dabei unsicher und fangen das quasseln an,doch bräuchte man doch nur wahr zu nehmen was die Situation einem "mitteilt", was der Gegenüber non verbal ausdrückt... was er empfindet, fühlt und mit seinem Herzen sagt.Sprache kann dabei sogar hinderlich sein... Sprachen sind menschlich, wurden erfunden um von uns erlernt zu werden, das schwächt und vernebelt unsere kognitiven Fähigkeiten enorm.Die Natur kommt in vielen Punkten sehr gut ohne erfundene Sprachen aus.Gelassenheit, beginnt im Kopf... die nicht Gelassenheit, ist eine Form der Ungeduld, die niemals produktiv sein kann.Geduld führt zu Erfolg.Sei gelassen, warte auf die passende Gelegenheit und du wirst siegen... Die meisten Menschen laufen in ihrem Leben immer bereits vergeben Gelegenheiten nach...denn Gelegenheiten kommen in Plänen nicht vor, treten sie dennoch unerwartet auf, werden sie sie verpassen oder sie vollständig übersehen.Diese Welt funktioniert nicht nach einem Plan, Menschen die nach Gelegenheiten ausschau halten und verstehen diese im rechten Moment zu ergreifen, werden den Planern immer überlegen sein.Doch kommen Gelegenheiten nicht von selbst... du musst sie zuvor säen, sind sie reif ergriffen zu werden musst du in der Lage sein dies zu tun.Ergreife Gelegenheiten im vorbei gehen und lebe deine glücklichen Träume.Zwei Dinge sind erforderlich auf dem Weg zur vollständigen Befreiung:Konzentration und MitgefühlWill dir jemand Energie entziehen, entscheide ob er es dir wert ist... ist er es nicht, befreie dich.Mitgefühl sollst du dennoch empfinden, es beutetet jedoch nicht sich selbst dafür zu opfern.Wenn deine Art nicht kompatibel ist, bleibe dir selbst treu.. passe dich nur dort an wo du es selbst entschieden hast.Board und Parfüm,sehr gut ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deesun 403 Beitrag melden September 12, 2015 geantwortet (bearbeitet) deesum & Loveling da haben sich zwei gefunden PS:es gibt nur Option b) deesum, Geist ist immer ein Spiegel deiner körperlichen Konstitutionwenn Option a nicht existieren würde, hätte ich sie nicht genannt... es funktioniert auch anders herum, ob du es glaubst oder nicht.letzter post dazu...du kannst über den Geist Organe positiv/ negativ beeinflussen, trotzdem spiegelt Geist immer deine organische Konstitution wieder. Glaub es oder glaub es nichtTip: 5 biologische Naturgesetze (Hamer hat etwas nicht berücksichtigt, ein biologischer Konflikt wird um so wahrscheinlicher je mangelernährter und demineralisierter du bist, also je schlechter deine organische Konstitution)PM an mich als AntwortDas ist richtig, ich brauche nicht zu glauben was ich schon weiß, glauben ist nämlich das Gegenteil von wissen.Ich sagte vorhin nur dass du Möglichkeit a nicht ausschließen sollst... das weiche besiegt das Harte indem es nachgeben kann, Geist siegt über Materie indem er flexibel ist.je flexibler jemand ist, desto mehr Erfolg wird er haben... je unflexibler jemand ist... umso schneller wird er scheitern.Gedanken haben Macht, mehr als sich manch einer Vorstellen kann... Gedanken können heilen.doch kann nur in einem starken und gesunden Körper ein ebenso starker und gesunder Geist wohnen.vergiss nicht dass ich ein Buddhist bin ;) September 12, 2015 bearbeitet von deesun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen