Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach ein bisschen Angst hätte ich auch, aber mal ehrlich wer mit Mr. LL Abends in einen dunklen Wald geht muss doch wissen worauf er sich einlässt. :spiteful:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache mal kurzes UPDATE, was gestern los war alles.... schreibe euch die Tage nochwas, denn ich wollte noch was ergänzen zum "Date mit Mr.LoveLing", paar Deteils (joa...!!!), und

@Fummelchamp zum Wein wollte ich auch nochwas schreiben. Und dann noch Dankte

@Caitlin für das Musikvideo, das ist was für meine Domina-Freundin... :-D Aber hat mir auch gefallen!

@shitty: :blink: ... interessant....

@All witzig, wie ihr euch des "Decke-bestreichelns" erfreut... hahahahahaaaa.... schön :-)

UPDATE Samstag - LoveLing ging mal alleine aus. Aber vorher war ja auch noch was...

Also folgendes:

--> Der Kanadier: Am Donnerstag waren wir so verblieben, dass er sich melden wird, oder eben ich, aber er hatte mich gefragt nach einem Treffen am Samstag. ich sagte ihm, dass ich auf der veranstaltung bin und dass ich da bis 18 Uhr sein werde, und so weiter... nun wir wollten uns melden quasi, wer bei wen genau weiß ich nicht mehr.

Er meldette sich nicht am Samstag (Gestern). Ich meldette mich auch nicht.

--> Der Kumpel der Affäre meiner Freundin, nennen wir ihn mal Klaus. ich hatte ich wie beschrieben ja beim letzten WE kennengelernt, wo wir zu 6 unterwegs waren. Ihr erinnert euch vielleicht, Klaus und sein Konkurrent... Klaus hatte ja nach meiner Nummer gefragt. Am Freitag dachte ich, dass er sich die ganze Woche nicht gemeldet hatte, obwohl er das ja wollte, und am Samstag dann volkommen überraschend schickte Klaus mir ne SMS "dass er wohl Faul war und kein Fitnes gemacht habe die Woche über und er hoffe, dass das bei mir anders war". Wir hatten uns letztes Wochenende über Fitnes unterhalten und dass wir uns ja dann nach den Fitness treffen könnten, da er um die Ecke vom Fitnescenter wohnt... Bietet sich ja an und soo....

Nun ich ging nicht drauf ein und schrieb ihm dass ich ab 15 Uhr bei einer Veranstaltung bin (das Aktivistentreffen bei ihm um die Ecke) und ichhoffe dass wir uns dort sehen. Er antwortette dass er ja schon immer mal da schlendern geht und das auch vor hatte und wir uns dann treffen. Nun er wußte nicht dass es da ein Aktivistentreffen gibt und dachte, dass ich den Samstagsmarkt meine...

Tatsächlich kam er dann auch gegen 17 Uhr vorbei und wir plauderten, gingen zu seinem lieblingscaffee und tranken ein Kaffee, er lud mich nicht ein. Nun wir haben uns untrhalten über ähnliche Themen wie am Abend letztes WE, und er hatte einiges vergessen, was er schon erzählt hatte aber ich nicht... Er machte auch witze und war eigentlich angenehm lustig, und wiederholte öfters wie sehr es im gefällt da wo wir sind und mit mir so der Nachmittag.... Er war happy. Ich war bissle gelangweilt aber gut, ch war da ja eher auf Arbeit und ne lange Arbeitspause gemacht.... war ok. Wir sind dann noch ne Weile geblieben an den Stand und haben uns weiter unterhalten... Er hat mein Kommunitone von früher und meine Kollegen kennen gelernt... hmm.... das war mir nicht so ganz recht aber ging ja nicht anders, aber auch ok... Nun wir tranken noch das Honigbiergrtränk was ich euch auf der letzten Seite gezeigt habe... Nun ja es gab kein Kino und so weiter... nichts.

Nun wie sind wir verblieben: Es wird sich kontaktiert und ich habe auch den Moment genutzt zu sagen, dass ich eher Telefonierer bin und nicht chatte via SMS oder eben diverses.... das war ganz gut. Er fand das auch gut (natürlich... ). Ich meinte dass ich Dienstag Zeit habe... naja mal schauen....

--> Der Junge aus Manchester: Also nachdem er weg war, gegen 20 Uhr bin ich auch nachhause gefahren von Arbeit und bin dann hier bissle relaxd und dann zur Party gefahren. Die Mädels wollten nicht mit, also ich alleine. Bin hin. 1 Euro eintritt für das Geläbnde, und dann habe ich 10 Euro eintritt bezahahlt bei dem Dancefloor Parterre.... war aber der Falsche Dancefloor, also in den Keller, und da haben sie die Truppe aus Manchaster reingepackt, also da hab ich aber wieder mich nur am Kopfe angefasst, warum man denn so DJ's in den kleinsten Floor reinpackt! Zum Kotzen. Aber egal.... weiter gehts:

ich also da gegen 12:30 in den Keller-Floor rein und kaum leute, aber MEGAGEILE Musik!!! Ich hatte einen Drink und habe abgetanzt, mit 2 anderen Typen, rest waren wippende und saßen noch im Vorzimmer oder halt im Durchganzgszimmer.. war nicht viel Tanzende, aber es gab genug Platz für mich... so geil! Ging bis ca. 2 Uhr nachts die Musik von dem einen... Zwischendurch kamen die anderen DJ rein und haben zusammen da abgefeiert und sich warmgetanzt und so weiter... Während dessen war da ein Mann, jung, dünn und nicht sonderlich atttraktiv, der mich anschaute und in meiner Nähe tanzte... Als ich draussen war dann im Vorraum setzte er sich neben mir und sprach mich an... und wir unterhielten uns einwenig.. Volkommen unerwartet und spontan setzte er zum knutschen an und ich bin ausgewichen. Er lächelte, ich drückte ihn weg aber lächelte auch... Nun ja wier unterhielten uns weiter... er erzählte er ist 23, und sei ein "Toyboy".... nun keine Ahnung warum er das alles erzählte... er war nicht mein Typ, aber gut. Ich sagte ihm auch mein Alter, ich denke mal deshalb... war mir aber egal. Nun er versuchte während des Abends ca. 15 Mal mich zu küssen und schaffte es auch hin und wieder aber ich woltle nicht. Ebenso hielt er mich fest und auch mein kopf, eigentlich machte er ALLES richtig.... bis auf das er LEIDER nicht attraktiv war und sehr sehr feucht küsste, mich ständig ansabberte.... Stirn, Wange... alles... feucht... und er versuchte mich auch anzutanzen aber ich muss leider sagen, das lag ihm nicht sonderlich... Er roch auch zusehr nach Bier und lallte auch bissle....

Nun er sagte, die Frauen in England seien voll schwer nachhause zu bekommen... und ich sagte, die hier sind nicht besser... :-D

Irgendwann wollte er weg und fragte mich, ob ich nicht mit ihm zu seinem Hotel fahre. Ich lehnte ab, aber fragte wo denn das Hotel sei, aus neugierde. Nun er sagte es mir und fragte wieder, ob ich wenigstens für ne Stunde mitkommen würde.... ich musste lachen und lehnte natürlich ab.... Ich sagte ihm dass ich hier die Musik noch hören will, gerade war der MainAct, Chimpoo.... wurde gefeiert auf Manchester-Style, mit megalabernden MC wie immer.... war aber witzig... war megagute Stimmung... NUn der Junge Mann aus Manchester war mit der Crowd und der DJ's eingeflogen und zwar auf Tournee durch Europa... so aus Spass.

--> Der DJ aus Australien: Der auf Tour mit den Manchester-Jungs war...:

NUn während ich mich wieder entspannte und lockermachte und versuchte zu den seltsamen Auflegstyle der Manchester-Männers zu tanzen, sprach mich der DJ an, der zu Beginn als ich kam und abtanzte, wo noch nicht viel los war aufgelegt hatte und der eifnach mal saugutes Set gemacht hatte.... und er fragte mich, ob ich das Mädchen bin die vohin so getanzt hatte zu seinem Set, ich sagte ja... wir unterhielten uns... ärgerten uns beide über diesen Auflegstyle der Manchesters und verstanden es nicht... ach... immer die Stücke nach nicht mal eine Minute zu scretchen und Pause einzulegen, ach ätzend!!! Kenn ich aber so auch von anderen englischen DJ.... ist wohl in Mode derzeit, nun da ich nicht weiter lust auf Schreien hatte, fragte ich ihn ob wir mal in den Nachbarraum gehen können und taten wir so, setzten uns auf die Couch....

Nun zusammenfassung: sehr sehr sehr geiles Gespräch, ich habe mich sehr gefreut. Er bedankte sich für mein Tanz, war sehr glücklich und sagte, dass er sehen konnte wie mein Herz tanzt. Er sagte, ich habe ihn eine unglaublich große Freude bereitet, so wie ich getanzt habe und dass er sehr froh ist darüber. Wir unterhielten uns über vieles, auch mein job, dass ich eben auch Musikethnologie studiert habe und meine Forschung ind er partyszene und so weiter... er fragte warum ich keine DJ bin und keine Musik mache, auch über sein Job und auch über Musik, Vor allem aber darüber und wo wir wohl ohne die Jungle-Musik wären.... ach.... Das war sehr schön! Nun er gab mir seine Facebookadresse, ich sagte ich werde ihn adden als Freund und wir können Kontakt halten. Er sagte er ist bald wieder da in einigen Wohen dann aber in Hamburg, und er ist noch paar Tage jetzt in berlin, bis mitte der Woche.

Nun er ist dann irgendwann los mit seinem Begleiter, und war sehr herzliche Umarmung... Und ich war traurig dass er weg musste.... Hmm.... Er hatte mir gefallen! :sorry:

Hier mal um welche Musik es geht:

Hmm... bin dann nachhause.... und habe mich daran erinnert, dass mein erster Exfreund ein DrumBaseDJ war und einen Plattenladen besaß.... Hmm.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei hier ich zeige euch mal die Musik gestern: Es gibt ja die KUNST DES LABERNS.... hahahaha...... MC-ism genannt, und jeder der sich mit Jungle beschäftigt kenn das: Der MC, also der Laberer:

https://www.youtube.com/watch?v=iANcm8qiYD0D

Das war eben einer von gestern und seine Leute...

Aber eben zu Beginn war der Australier, das war sehr geil und OHNE MC! :-D

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Nun er ist dann irgendwann los mit seinem Begleiter, und war sehr herzliche Umarmung... Und ich war traurig dass er weg musste.... Hmm.... Er hatte mir gefallen! :sorry:

Na aber Hallo. Was macht man denn, wenn ein Typ dir gefällt, aber von sich aus kein Treffen vorschlägt? Bademeister-Reloaded! Do it! Ein paar Tage hast du noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte ich nicht grade ein Buch zu Hand, das ich eigentlich heute noch zu ende lesen wollte... würde ich hier vermutlich alles lesen, versuchen zu verstehen und dann...

hmm... mich fragen ob LL nicht Drehbuchautorin werden sollte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na aber Hallo. Was macht man denn, wenn ein Typ dir gefällt, aber von sich aus kein Treffen vorschlägt? Bademeister-Reloaded! Do it! Ein paar Tage hast du noch!

Habe vorhin mich mei Facebook versucht einzuloggen um ihn eine Freundschaftsanfrage zu schicken. Das haben wir ja so vereinbart mit ihm quasi... aber ging nicht. Favebook will Authentizitätsbestätigung und echten Namen..... krass. Gerade jetzt kommt das, wo ich mal ENDLICH Facebookk für was anderes nutzen wollte... mistig ist das!

Ach.... ich werd morgen nach der Arbeit seine mail raussuchen und ihn anschreiben. Er wird sich freuen, aber ich werde ihm kein Treffensvorschlag machen. Mal schauen ob was von ihn kommt.

Ich geh jetzt bettwärts, demnächst mehr dann...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Thread LoveLing.

Du schreibst teilweise aber sehr wirr. Da fällt es schwer, all deinen Gedankengängen folgen zu können (sofern das überhaupt möglich ist).

Unterhaltsam ist es aber allemal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke xDCx und deesun! :-)

Folgende Statusmeldung (quasi was so abgeht gerade):

Ich habe ihn, den DJ nicht angeschrieben, da es mir so schlecht ging, dass es nicht gegangen wäre.

Habe seit Sonntag eine fürchterliche Hals-Nacken-Verspannung, die nur sehr langsam weggeht. Montag nahm ich eine Schmerztablette, damit ich zur Arbeit konnte. Die Kopfschmerzen waren schlimm, denn diese Verspanung drückt auf irgendeinen Nerv und der macht Kopfweh! SCHLIMM! Dienstag dann nichts gemacht, weil nichts machen können aus eben selbigen Grund. Mittwoch (heute) dann Arbeiten gewesen, wurde besser. Aber ist noch nicht weg. Und ich weiß das ich in den Partykeller am Samstag in der Zugluft gesessen und gestanden habe, aber derbe zugluft! Daher kommt das!!!

Es scheint mir gerade unmöglich auf irgendjemanden zuzugehen, weil mich diese Kopfschmerzen und der Nackenschmerz so derbe stressen.... geht echt gar nicht. Habe gestern auch ein Schmiermittel gefunden, was wohl gegen Entzündungen und so hilft. Hab ich draufgetan aber half nicht so sehr, soll aber auch gegen die Schmerzen helfen... Naja war nicht so...

Bin dann heute nach der Arbeit einkaufen gegangen und hab mir mal einige Unterhemden gekauft für Arbeit, damit da nicht so kühl ist. Denn es zieht da immer und heute habe ich das gemerkt. Das war übel. Morgen dann hab ich mehr an. Das Ganze stresst mich so sehr, dass ich mein Haar nicht waschen kann, denn dazu muss ich es kämmen und das ist eine ziemlich arge angelegenheit, denn ich hab so Lockenzeug reingemacht... jetzt ist das Haar ganz dicht und fest und angenehm, aber unkämmbar.... schlimm! Da muss ich ne halbe Flasche öl reinmachen, damit ich das gekämmt bekomme...

furchtbar... alles schlimm...! Also ich meine so an sich diese ganze Schmerzhen.-geschichte, als würde mir jemand im NACKEN SITZEN...!!!! WER bitte sitzt mir in den NACKEN? Der, der da sitzt, der möge GEHEN! Oder was auch immer mir da am Nacken sitzt, das möge verschwinden und zwar sofort!

So dachte ich, ich geh mal zur Sauna. Geht aber nicht wiel habe meine Tage, das ist nochmal schlecht weil ich hätt mir sonst da ne Massage geben lassen.... manmanman.... unfassbar! Hmm, ich könnte aber auch mal zur Thaimassage.... ich werde Freitag massagetag machen!

OK also so habe ich gestern den ganzen Tag liegend, sitzend, wälzend, chattend zuhause verbracht und nichts weiter. Jedesmal wenn ich versuchte was produktives zu tun, stach es mich in den Kopf der Schmerz und brachte mich davon ab.

Ich habe an einigen Männern gedacht und auch an Exfreund Nr7. Hmm.... seltsam.... spontan an Menschen denken ist nicht so meinst, es sei denn sie denken an mich. Aber leider kann ich das nicht überprüfen! Dann bemerkte ich, dass Nr. 7 in der Onlineboerse auf mein Profil geschaut hatte. Freitag Nacht . Ich habe mittlerweile alle Fotos, bis auf ein, wo ich nicht so gut zu sehen bin mit meinem Gesicht rausgenommen. Habe aber eine Anfrage von einem hünbschen Mann bekommen und mit einem lockeren Treffensvorschlag reagiert. War ihm glaub ich zu schnell, ist mir aber schnuppe. Alle anderen Anfragen, im zweistellingen Bereich habe ich ignoriert.

Letzte WOche habe ich an zwei Abenden gezeichnet. Ich habe ein Bild, was ich noch nicht fertig gestellt habe, und ich habe daran weitergemalt. Dabei habe ich mir erinnert, dass ich mein zeichenboard verliehen habe und es aber wiederhaben möchte. Da muss ich mal anklopfen lassen bei dem Menschen, der sich das ausgeliehen hat. Wenn ich daran denke dass der Mensch noch mein Zeichenboard hat, dann kotzt es mich an.

Dann habe ich mich erinnert, dass ich ein Parfüm verlihen habe, was ich selbst zusammengestellt hatte, an einen Arbeitskollegen, der mich aber ziemlich .... also im Frühlich aufgeregt hatte. Das muss ich mir wiederholen. Da muss ich selbst anrufen. Es kotzt mich an dass der sich nicht meldet.

Also ich merke ich muss wieder paar Bekannte von mir "verbal verprügeln", weil sie wieder zuweit gehen. Das ist nicht gut sowas.

Meine Freundin hat mir ihre Lebensmittel auf den Balkon getan, weil sie verreist ist, ich war nicht da, aber sie hat sie in den Blumenkübel getan den sie nicht als solchen realisiert hat. Von aussen quasi "blind" darein getan.... und hat die Pflanze zermatscht. Das war ein Fingerhut! Das ist eine der giftigsten Pflanzen... ich habe den gekauft, gepflegt und angeschaut und der ist Einjährig... ich wollte schauen was damit passiert jetzt, wo bald herbst ist. Nun die Samen sind fertig, aber sie hat ihn zermatscht! MANMANMAN..... könnt ich schon wieder.... Habe sie letzte WOche, als sie mich wieder aufweckte für Kaffee trinken ausgemeckert.

Da kommt sie, klingelt mich raus, ich wieder kackt....halbschlafzustand, da sag ich irgendwie nur "jadoch....jadoch... nich so schnell"... hab mich angezogen, bin raus, da wartette sie schon draussen weil sie zu unruhig war... Draussen das gehetze wieder...gehetze... schlimm.... hab darürber woanders geschrieben gehabt:

http://www.pickupforum.de/topic/132813-die-alpha-frau-weibliche-staerke/?p=2041544

Es ergaben sich weitere neue Threads:

http://www.pickupforum.de/topic/144822-kommunikationsdruck-und-innere-ruhe-hilfethread/

http://www.pickupforum.de/topic/144603-induition-und-instinkt-diskussionsthread/

Irgendwas ist nicht gut derzeit in der Gesamtkonfiguration... Dieses Jahr ist sehr schwierig... ich habe das in meinem Blog gepostet.. es musste geschrieben werden.

Das Jahr der Ziege, das magische Jahr. Hab ich doppelt, und ist schwierig...

--> Der Kontakt zum Mann aus Cuxhafen ist abgebrochen, er hat nicht angerufen.

--> Der Kanadier hat nicht angerufen

Irgendwie finde ich das gut, dass sich die Dinge von selbst klären. Sie nexten sich von selbst, das ist praktisch.

Ich muss jetzt schlafen.

lg,

LoveLing

PS: Ich werde noch auf einiges Antworten und reagieren, ich fühle mich nur gerade nich tin der Lage dazu.... kommt noch...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LL, von jeder Seite zur nächsten denke ich, wann du endlich mal wieder geilen Sex hast. Und dann ist doch wieder nur Gelaber Rhabarber von den Typen. Du hast aber auch ein Pech :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann ihr schon folgen... doch erfordert das ein wenig mehr Energie als ich gewohnt bin für Frauen auf bringen zu müssen.... es ist eher so als würde ich versuchen ein Programm wie blender bedienen zu lernen, ohne Vorkenntnisse.

oder als ob ich versuchen würde eine auf Resonanz basierende Elektrolyse herbei zu führen um HHO Gas zu erzeugen.

LL, wenn du wüsstest was ich hier alles aus deinen Worten heraus lese... was du schreibst ist nicht so wichtig, sondern eher das was du nicht schreibst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch für eure Postings!!!

:give_rose:

LL, von jeder Seite zur nächsten denke ich, wann du endlich mal wieder geilen Sex hast. Und dann ist doch wieder nur Gelaber Rhabarber von den Typen. Du hast aber auch ein Pech :)

mhm..... aber ich sag dir was Bernd, ich hab heute in einem Thread aus einem anderen Forum geschaut, den jemand hier auf sein Profil gepostet hat, und der hieß "Mein schlechtester Sex" und das ein Thread von Frauen. Was ich dort gelesen habe hat mich so schockiert und auch geekelt, dass ich wirklich gemerkt habe, ICH HABE GLÜCK! Und ich hatte sehr viel Glück in meinem leben, ich sag dir was ich alles für ekligen kranken Sachen nicht erlebt habe...... verstehst du? Die Liebe in meinem Leben war da, und sie ist auch immernoch da und wird noch mehr da sein, nur ist halt mal nicht so leicht für die Wesen da ... Spreu von Weizen zu trennen quasi...

All diese Erlebnisse, die da seitenweise berichtet wurden sind mir ERSPART geblieben! Verstehst du was ich sagen will? Das ist so krass, als ich das gelesen habe wußte ich: WOW, ich werde beschützt und dafürbin ich der Welt Dankbar und denen, die mich beschützen. Mögen sie weiter die Männer schicken, die gut sind...

Mögen sie die schicken, die am besten sind! Die mit Herz, Verstand und viel POWER in ihrer Libido und einen starken Willen. !!!

Pass auf, eines der schlimmsten Sätze dort, den eine Frau schrieb ist: "...aber Augen zu und durch".... UND DAS BEIM SEX! Sie ertragen es quasi und machen es mit! Es war unglaublich das zu lesen, weil ich so etwas nicht kenne von meinen Freundinnen. Die Frauen im Thread haben ihre schlimmsten Sex-Erlebnisse beschrieben, sie haben dann darüber GELACHT! Das Waren geschichten, wo einem echt das Kotzen kommt und wo dann ein Lachsmiley steht... Unglaublich. Ich glaube nicht dass sie das verstanden haben, was sie sich selbst mit dem "ertragen" angetan haben quasi..... Das ist ein anderes Universum, das mir erspart geblieben ist und das sollte auch so bleiben, denn manches will ich nicht in meinem Leben.

Manman ich hatte so ein Glück, wie krass! Ich werde mich bei den Wesen dafür bedanken. hmm....

Stell dir mal vor: Die Erde ist riesig. Und die Menschen zusammen zu bringen, wo es eher passt, das ist nicht so leicht. Verstehst du? Die Menschen, wo es passt auf vielerlei Ebenen, dass diese zu einem Zeitpunkt an einem Ort sich plötzlich treffen.... das ist nicht leicht! Diejenigen welche, die dabei mitwirken, ich meine das ist viel..... es kann dauern. Sowas ist Magie.

@deesun: Weißt du du neigst dazu einiges in meinen nicht-geschriebenen Reindzudenken, was aber manchmal DEINES ist. ich möchte dir auf den Punkt "Nachdenken" aus deiner pm antworten und zwar nur kurz:

Ich denke nicht nach über die Dinge. Es ist schon so wie ich es dir hier schreibe: Ich kann nicht gut nachdenken und tue es deshalb nicht bis sehr selten. Ich bin sehr im Moment, sehr! Ich kann einige Schritte vorraussehen, aber das ist kein Prozess des Nachdenkens, sondern der Bilderfolgen, die sich selbst zigen in meinem Kopf. Aber ich denke nicht nach. Verstehst du?

Es ist einwenig so als ob ich da auf eine Wiese sitze, und in den Wald schaue, wie sich die Bäume mit dem Wind bewegen.... wundervoll und ich mich wiedermal darüber wundere, wie unglaublich alles ist,und dann kommt ein Blütenblatt plötzlich rein in das Bild und fliegt auf meine Nase. So. Verstehst du? So entstehen die Bilder in meinem Kopf, nicht ich erschaffe sie, sondern sie kommen plötzlich auf und ich kann sie sehen. Und ich kann sie beschreiben und das was ich hier schreibe, das ist letztenendes oft Erzählungen zu dem, was mir passiert.

Ich erzähle, ich teile mein Erleben mit. Aber da ist nicht viel Nachdenken, sondern einiges an Gefühle, Intuition....

Was ich eben klar sagen kann im MOment ist, dass ich einfach nur etwas Kraftlos bin. Kraftlos. Verstehst du? Manchmal ist man auch mal Kraftlos und schwach. Das hat nichts mit Gedanken zu tun, sondern damit dass man sich sehr ausgepowert hat..... und dann muss man es ach mal respektieren und es so lassen, es verschwindet dann auch wieder und die Kraft kommt zurück, aber derzeit ist ein Tief da, ein Krafttief. So fühlt es sich an. Vielleicht ist es auch morgen schon wieder anders.

Ich habe das mit meinem Nacken schon so formuliert wie es sich anfühlt: Es sitzt mir jemand im Nacken und drückt mich... das ist das GEFÜHL dazu. Es ist kein Gedanke.

Hmm, da fällt mir ein, dass ich in der Vergangenheit eine Technik angewendet habe, um die Bilder, die kommen einzugränzen. Das sollte ich wieder machen. Das war gut. Mit zuvielen Bildern komme ich nicht so gut klar. Ich weiß schn was zu tun ist und was du mir in der pm geschrieben hast, das kenne ich (nur bisschen anders tue ich es). Ich habe gestern ein Posting zu meinem Blog geschrieben und es noch nicht abgeschickt... aber es hat was damit zu tun was du mir in der pm geschrieben hast. Ich werde es noch abschicken.

:-)

Ihr holt mich aber auch raus manchmal... das schreiben hilft!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe was für euch...

Bekanntmachung:

SO..... nachdem nun mir einige User hier geschrieben haben, ich solle ein Buch schreiben, habe ich mich entschieden ein Buch zu schreiben! Ich werde ein Buch schreiben.

So isses. Ich habe bereits an der Gliederung gearbeitet und habe bereits Inhalte Zusammengestellt... Es muss sein. Das Buch will geschrieben werden, und es wird mein zweites Buch werden. Ich habe schon eins geschrieben, meine Magisterarbeit, die ja auch 108 Seiten lang ist.

Ich bin auch Coach, Motivator und Berater zum Beispiel weil mich dutzende Menschen in der Uni aber auch ausserhalb gefragt haben, warum ich das nicht für Geld mache. Also habe ich gesagt "gut, ich werde es für Geld machen.".

So schaut das aus!

Liebe Grüsse,

LoveLing

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@deesun: Weißt du du neigst dazu einiges in meinen nicht-geschriebenen Reindzudenken, was aber manchmal DEINES ist. ich möchte dir auf den Punkt "Nachdenken" aus deiner pm antworten und zwar nur kurz:

Ich denke nicht nach über die Dinge. Es ist schon so wie ich es dir hier schreibe: Ich kann nicht gut nachdenken und tue es deshalb nicht bis sehr selten. Ich bin sehr im Moment, sehr! Ich kann einige Schritte vorraussehen, aber das ist kein Prozess des Nachdenkens, sondern der Bilderfolgen, die sich selbst zigen in meinem Kopf. Aber ich denke nicht nach. Verstehst du?

Es ist einwenig so als ob ich da auf eine Wiese sitze, und in den Wald schaue, wie sich die Bäume mit dem Wind bewegen.... wundervoll und ich mich wiedermal darüber wundere, wie unglaublich alles ist,und dann kommt ein Blütenblatt plötzlich rein in das Bild und fliegt auf meine Nase. So. Verstehst du? So entstehen die Bilder in meinem Kopf, nicht ich erschaffe sie, sondern sie kommen plötzlich auf und ich kann sie sehen. Und ich kann sie beschreiben und das was ich hier schreibe, das ist letztenendes oft Erzählungen zu dem, was mir passiert.

Ich erzähle, ich teile mein Erleben mit. Aber da ist nicht viel Nachdenken, sondern einiges an Gefühle, Intuition....

Was ich eben klar sagen kann im MOment ist, dass ich einfach nur etwas Kraftlos bin. Kraftlos. Verstehst du? Manchmal ist man auch mal Kraftlos und schwach. Das hat nichts mit Gedanken zu tun, sondern damit dass man sich sehr ausgepowert hat..... und dann muss man es ach mal respektieren und es so lassen, es verschwindet dann auch wieder und die Kraft kommt zurück, aber derzeit ist ein Tief da, ein Krafttief. So fühlt es sich an. Vielleicht ist es auch morgen schon wieder anders.

Ich habe das mit meinem Nacken schon so formuliert wie es sich anfühlt: Es sitzt mir jemand im Nacken und drückt mich... das ist das GEFÜHL dazu. Es ist kein Gedanke.

Hmm, da fällt mir ein, dass ich in der Vergangenheit eine Technik angewendet habe, um die Bilder, die kommen einzugränzen. Das sollte ich wieder machen. Das war gut. Mit zuvielen Bildern komme ich nicht so gut klar. Ich weiß schn was zu tun ist und was du mir in der pm geschrieben hast, das kenne ich (nur bisschen anders tue ich es). Ich habe gestern ein Posting zu meinem Blog geschrieben und es noch nicht abgeschickt... aber es hat was damit zu tun was du mir in der pm geschrieben hast. Ich werde es noch abschicken.

Ihr holt mich aber auch raus manchmal... das schreiben hilft!

lg,

LoveLing

der Moment... ist alles was zählt. In diesem Moment, gibt es kein Problem.

"denken" ist nichts anderes als ein Teil unserer Wahrnehmung, denken ist ein Sinn... so wie fühlen, riechen, schmecken, spüren, sehen und hören.

Die Menschen haben aber verlernt "nicht zu denken"... deswegen überlagert das denken alle anderen Sinne und dominiert diese häufig...das wollte ich dir in der PN sagen, schön wenn du das bereits weißt.

Wenn ein Mensch aufhört, seine Wahrnehmung durch das denken, zu vernebeln, dann beginnt er erst wirklich wahr zu nehmen... wahr-nehmen, erfordert kein denken, denken ist hier hinderlich.

Manchmal gehe ich durch die Natur, sehe mir Bäume, das Gras, Blumen, Tiere und alles was es dort eben so gibt an... ich sehe eine Blume, es ist ein Gänseblümchen, das an einem schattigen Ort wächst, wo nur selten ein Sonnenstrahl hin reicht.

Das Gänseblümchen wird auch kaum gesehen... es ist sehr klein und viele Lebewesen würden es nicht bemerken, und doch gibt es sich alle erdenkliche Mühe so schön und prachtvoll wie möglich zu blühen.

Warum tut es das?

Es "glaubt" und "denkt" nicht, dass es das zu tun hätte... dennoch gibt das Blümchen ALLES... bis seine Kraft verbraucht ist... ohne dass diese Welt Notiz davon nehmen könnte...

es ist so unscheinbar... unbedeutend.... obwohl es sich alle erdenkliche Mühe gibt...

was also, braucht es um diese Pflanze richtig wahr zu nehmen?

ist es ein Gedanke, oder sind es unsere Sinne?

was sind Gedanken...?

sie bestehen nur aus purer Energie, sonst nichts... woher kommt diese Energie?

wieso können wir auch ohne zu denken, wahrnehmen?

warum lernen wir Bilder zu "sehen", während wir nicht denken, wenn wir möglichst häufig nicht denken?

(du weißt das)

wir können nicht alles verstehen... manche Dinge sollen einfach nur wahr genommen werden, in diesem Moment, in dem wir es wahr nehmen... nicht vorher und auch nicht nachher.

beginnen wir zu denken, überschreiben wir die Wahrnehmung, wir urteilen, bewerten, verzerren die Realität...

das denken gewinnt die Oberhand, verdrängt die anderen Sinneseindrücke, der Moment vergeht und ist für alle Zeit verloren.

Der Moment, wird nie wieder kehren... jeden gibt es nur ein einziges Mal.

nimm deine Emotion wahr... ganz gleich welche es auch sein mag... folge ihr, betrachte sie, erforsche sie... woher kommt sie... wohin geht sie... wohin wird sie dich führen.

bist du erschöpft und kraftlos... nimm es an, akzeptiere den Moment und er wird sich zeigen, als das was er wirklich ist und kann vorüber ziehen.

Du kannst etwas mitnehmen, aus jedem Moment deines Lebens. Der Moment ist nie das Problem.

verstehst DU was ich meine?

bearbeitet von deesun
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke das Denken ist allgemein eine Degenerationserscheinung, eine Art von Paranoia...(ja und je verrückter die Leute um so mehr denken sie ja im Allgemeinen ,,,) hat ja auch einen Sinn, dass man trotz der schlechten Konstitution fähig ist sich anzupassen um überlebensfähig zu sein... alles in der Natur ist sinnvoll. Denn wer von der Natur in die Hand nicht überleben kann, der muss denken !!! Ja und stark mangelernährte und chronisch vergiftete die denken schon krass verrückte Sachen... ich sehe da einen Zusammenhang.
Tiere tun ja auch nicht denken...hahah

Der Mensch ist sich nicht am Entwickeln sondern am degenerieren, seit dem er kocht.. deswegen macht er nur noch irre Sachen und zerstört die Biosphäre, statt wie die Tiere da in Symbiose zu leben... denn wenn ein Lebewesen nicht mehr lebensfähig ist, geht es in den Selbstzerstörungsmodus (Biomasse wird auf schnellstem Wege dem natürlichewn Kreislauf wieder zugeführt), aber dass die ganze Welt dabei drauf gehen soll is irgendwie schon scheiße... :D :D hätte gern ne gemütliche Ecke noch für mcih haha.
Mit Selbstzerstörungsmodus, das sieht man ganz klar bei alten und kranken Menschen... die nehmen kaum was an was ihnen ein längeres Leben garantieren würde, was aber ein Umdenken erfordern würde...ausser Pillen schlucken.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächlich hält es sich auch in Grenzen mit den schönen Männern in Berlin. Defakto gibt es hier soviel Auswahl, dass sich manchmal die Menschen kaum Mühe geben. Das merkt man wenn man mal in Hamburg war und sieht, wie anders da aufeinander zugegangen wird. In Berlin halten sich viele Bedeckt mit der Offensivität, so kommt es mir vor.(...)

@Botte: Hmm... ich habe schon eine Weile darüber nachgedacht botte und ich habe da eine Theorie, oder besser gesagt eine Boebachtung! Und da weiß ich aber noch keine Lösung für...

interessante Entwicklung das... ich denke, wenn Du in der Tat derzeit immer wieder auf das gleiche Verhalten von Maennern triffst, hast Du Dich eventuell etwas festgefahren. Vielleicht waere es dann wirklich eine gute Idee, es mal vier bis sechs Wochen lang ruhig anzugehen? Und dann nochmal bewusst zu ueberlegen, was und wie Du willst? Haben einige der Kollegen auch bereits vorgeschlagen, glaube ich.

Es gibt zwei sehr klare Dinge, die ich hier mal nennen will:

1) Ich bin seit März mit meiner Freudin unterwegs. Vorher kaum. Das Problem ist aber nicht dass ich mit ihr soviel unterwegs bin, sondern welche Mänenr SIE anzieht, denn das sind die, die dann zu UNS kommen! Und diese Männer, die SIE anzieht, die kannte ich eben von zuvor gar nicht, denn ich ziehe EIGENTLICH fast nur wirklcih sehr aktive Männer an, ganz anders als sie!!! DAS ist ein "Problem", doer eben etwas was ich klar festgestellt habe.

Der kanadier und auch der J. und auch die paar zuvor, das sind alles Männner in solchen Interaktionen MIT IHR kennengelernt. Früher hätte ich sie komplett übersehen und hätte niemals mit ihnen gesprochen, weil sie sich nicht getraut hätten mich anzusprechen oder nichts spannendes FÜR MICH ausgetrahlt hätten. Aber DURCH SIE kommen diese Männer auch zu mir und es kommt halt zu solchen seltsamen .... naja.... wie soll man das nennen.... unklaren Sachen und Durcheinander...Hmm. Da weiß ich noch nicht was man tun kann. Sie hat ihre eigene Weltsicht und vieles, wie sie zu Männer steht und sie sieht ist absolut nicht meine Weltsicht. Sie redet anders über die Männer und sie verhält sich auch ganz anders. Sie denkt auch viel mehr nach als ich. Ich denke meistens nicht nach, aber sie schon! Und da ist viel bei ihr, manchem Parallellaufende Sachen, manchmal halt eben solche ONS oder whatever... ich mag sie sehr und bin gern mit ihr zusammen, aber die Männer die sie herranzieht sind nicht wirklcih zu mir passende.

Letztes Jahr zog ich wenige, aber sehr aktive und eher zu mir passende männer an, und das ausserhalb des OG. Ehrlich gesagt kann mich mit manchen Männern eben gar nicht umgehen. Was mich zum zweiten Punkt bringt:

2) Das Grund warum diese Männer viel reden in meiner Anwesenheit ist ganz ganz einfach: ich rede wenig, höre zu und die Situation wird seltsam, wenn STILLE da ist und das ist durchaus häufiger der Fall. Gestern habe ich das klar beobachtet. Bin nehen den Mann gelaufen (der der mich seltsam anfasste), und ich hab nichts gesagt aber die Situation war FÜR MCH ok. Habe mich nicht schlecht gefühlt oder so. Er aber konnte das nicht so. Er musste immerwieder ein hneues Thema beginnen, immerweider erzählte er was von sich.... irgendwas.... Er konte mit der STILLE nicht umgehen! Er wurde immerwieder nervös und das fühlte sich für ihn wohl nicht gut an.

Das ist etwas das sehr oft vorkommt, SEHR OFT! Und das habe ich bei fast jedem OG-Date letztes Jahr beobachtet. ich kann neben Menschen still sitzen und fühle mich gut. Sie konnten das nicht. Da war Unbehagen in ihnen , oder Unwohlgefühl... ging irgendwie nicht.

FÜR MICH ist es eine Tatsache, dass man sich durch Kommunikation (v.a. über sich selbst und was man wie sieht) kaum kennenlernen kann, sonder NUR durch Miteinander Leben und Dinge zusammen tun. Das,w as diese Männer erzählen ist oft NUR ihre Sichtweise von ihnen selbst und das was ihnen selbst wichtig ist aber sicher nicht das, was alles da ist... Und ich finde es so sinnfrei das alles auszusprechen.... VON SICH zu erzählen ist etwas, was ich kaum tue. Hier im Forum schreibe ich es auf für mich, um mich zu reflektieren, aber das tue ich nicht beim Daten.... Warum sollte ich das auch? Manchmal sage ich natürlich was ich so mache im Leben oder paar Meinungen zu dem und dem, oder zeige andere Verständnisse auf... aber zu erzählen WIE ICH BIN ist total sinnfrei. DAS aber tun viele Männer.

Sie tun es nur weil sie unsicher sind und nicht wissen was sie in dieser Situation eigentlich tun sollten. Eigentlich haben sie EXAKT DANN den Eskalationsmoment verpasst, so denke ich mir das manchmal.

3) Die Themen: Miteinander reden zu Beginn bei den Dates dient ja den Austausch von Informationen bezüglich zur Person, und zu schauen was macht der andere, was hat er für interessen, und so weiter... Grundhaltungen oder halt simples Basic. Darauf kann man ja dann ein zweites Date generieren, DAS ist der Grund warum man ja redet beim Daten.... naja und weil es auch net sein kann man das eine oder andere zu belabern, oder lustig, aber möglichst keine zu Tiefgründigen Gespräche.... und das ist wohl für manche Männer nicht so. Sie betreiben fast nur Selbstdarstellung. Ich könnte eine Irre massenmöärderin sein, sie würden das niemals rausfinden mit dieser oberflächlichen und "dusseligen" kommunikationsstruktur... das ist faszinierend, wie massiv sie vertrauen, wie sehr sie ALLES zeigen was sie haben und nichts sehen wollen, wer ihnen da gegenüber sitzt... unglaublich naiv eigentlich. hat AUCH seine Vorteile weil eben Vertrauen, aber auch seine Nachteile weil nur ERDACHTES vertrauen und nicht reflektiertes Vertrauen. Blindes Vertrauen. Und das geht dann schief wenn sie nach einigen Dates merken, "OHAA... was arbeitet sie???. ÖHM.... WAS hat sie Studiert....ööhhmmm... wie solld as da heißen? WO war sie überll... oh... was ist das da für ein Mensch vor mir dem ich mein gesamtes Leben mal eben schnell offenbart habe?" Dann kommen unangemessene Rückzüge, Distanzierungen, sie haben zuviel von sich gezeigt, merken es zuspät und wollen zurückrudern.... ach.......

ich nehme sie daher oft nicht ernst zu Beginn weil ich dieses Ruderverhalten (oder ZickZack, was auch immer) echt total leid bin! ich lasse sie reden und .. naja... bin halt auch da und träume dann oder schau mir ihre Sachen an, ihre Deteils an ihren Kleidern, ihre Schuhe, Tasche, was auch....

1. Das glaube ich kaum. Das ist wohl in jeder Großstadt so oder so ähnlich.

Was mir auffällt, wenn ich in Frankfurt weggehe, ist imner dasselbe: Tussen mega aufgetakelt und bestimmt auch alle total nett. Aber wenn du die ne Weile beobachtest, stellst du fest, dass die nur lächeln, solange sie beobachtet werden. Die haben keinen Spaß, die ziehen nur eine Show ab... da denke ich mir, die kriegen auch nur so Trotteltypen ab, so wie ich den Eindruck von deinem Muckitypen habe. Sorry, das soll eigentlich nur einen Denkanstoß geben. Natürlich kenne ich dich nicht. Ich kann deine Beiträge echt nicht lesen, dafür sind sie mit einfach zu lang (in Forenangelegenheiten vertrete ich den Grundsatz "die Würze steckt in der Kürze", Ausnahme dein endlos langer Thread über diesen Typen, wo ihr beide wegen dem Date do rumgeeiert habt... dazu komme ich gleich noch! ). Wenn ich deine Artikel überfliege, lese ich allerdings nur "sieht gut aus" u. dgl. Du scheinst mir für eine Akademikerin sehr oberflächlich zu sein. Daher mein Kommentar in dieser Sache.

2. Sorry II. Wie schon angeschnitten, hattest du ja diesen Endlosthread. Daher glaube ich nicht, dass du für gewöhnlich ein anderes Beuteschema hast....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhm..... aber ich sag dir was Bernd, ich hab heute in einem Thread aus einem anderen Forum geschaut, den jemand hier auf sein Profil gepostet hat, und der hieß "Mein schlechtester Sex" und das ein Thread von Frauen. Was ich dort gelesen habe hat mich so schockiert und auch geekelt, dass ich wirklich gemerkt habe, ICH HABE GLÜCK! Und ich hatte sehr viel Glück in meinem leben, ich sag dir was ich alles für ekligen kranken Sachen nicht erlebt habe...... verstehst du? Die Liebe in meinem Leben war da, und sie ist auch immernoch da und wird noch mehr da sein, nur ist halt mal nicht so leicht für die Wesen da ... Spreu von Weizen zu trennen quasi...

All diese Erlebnisse, die da seitenweise berichtet wurden sind mir ERSPART geblieben! Verstehst du was ich sagen will? Das ist so krass, als ich das gelesen habe wußte ich: WOW, ich werde beschützt und dafürbin ich der Welt Dankbar und denen, die mich beschützen. Mögen sie weiter die Männer schicken, die gut sind...

Kannst du den Link zu diesem Thread mal posten oder als PN senden, das würde mich interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO..... nachdem nun mir einige User hier geschrieben haben, ich solle ein Buch schreiben, habe ich mich entschieden ein Buch zu schreiben! Ich werde ein Buch schreiben.

So isses.

Das ist doch eine prima Neuigkeit! Viel Spass bei dem Buch, so was ist ein langer Weg. Aber du packst das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bernd-das-Brot, :-)

Ich werde den Thread nicht hierher verlinken weil ich das nicht gut finde was da steht und es auch ein großes Armutszeugniss für diese Frauen ist, was da steht, auch wenn das jetzt schwer zu verstehen ist... Aber gut. Schau doch selbst bei den "recent status updates" nach und dann taucht der Link bei jemanden auf. Vorgestern die Statusupdates, du wirst das finden. Ich müsste ja auch suchen...

WIe gesagt ich habe es nach dem lesen von paar erlebnisse weggeschalten.

@Nachbarin: Ja mit Punkit 1.) magst du recht haben. Ich habe das nicht explizit woanders beobachtet, da ich schon lange hier lebe... aber klar kann das auch woanders so sein. Ich weiß es nicht. Es ist nur was ich mir denke und wie ich mir diese DInge erkläre, wenn ich es mal tue. Was du in Punkt 2 sagen möchtest habe ich nicht verstanden. Welchen Thread meinst du? Meinst du diesen hier? Oder meinst du einen anderen?

Schau mal Nachbarin es ist eigentlich ganz einfach: Ich arbeite in der Kommunikation, quasi muss ich micht sehr viel mit diversen Themen auseinandersetzen. Ich möchte das so nicht in mein privatleben haben. Wenn du meinst das sei Oberflächlich, bitte.... aber es macht kein Spass Stundenlang das zu belabert, was in der Uni ja shcon stundenlang belabert wurde dann auch noch beim Biertrinken in der Kneipe, was hun mal mit manchen Akademikern definitiv der Fall ist. Vershtest du dass sowas einfach kein Spass macht irgendwann? Die Uni ist für mich zu Ende. Klar gibts spannende Themen in der Forschung, und darüber habe ich mich ja auch mit ihm unterhalten aber nach einer Stunde sowas ist ENDE, und es ist eben für manche Männer KEIN Ende sondenr es geht weiter... und weiter...und weiter.... unendlich weiter, denn sie lieben es zu reden über diesen akademischen krams... Vielleicht magst du das... Ich möchte es nicht mehr.

Ich habe die letzten Jahre gelernt AUCH MAL (VOR ALLEM BEI DATES MIT MÄNNERN!!!) Oberflächlich zu sein weil das echt wichtig ist wenn man mehr Freude am Leben haben will und seine Sexlust ausleben will, und mir persönlich reicht es shcon was ich auf Arbeit habe an Tiefengang, dann Freude und Foren etc...... Klar bisschen im Privatleben ist auch gut darüber zu reden, aber zuviel ist eben nicht gut.

Das Problem bei kurzen Texten war für mich IMMER, dass diese "würze" kaum verständlich ist, destso kürzer sie wird. Das ist aber auch logisch, denn destso weniger du Abgrenzt, destso mehr gibst du deinem Gegenüber Interpretationsraum, daher ist die Unterhaltung mit "kürze" (zu kurze Texte) wie eben hier im Forum oft nich immer die richtige. Mag ja sein dass du nicht gerne lange Texte liest, aber hei..... HEI..... Geschmackssache. :-) Ist doh hkein Problem, ich habe dich ja nicht dannach gefragt und so... :-D ..., manche lesen gerne gaze Bücher... und manche lange Postings, und manche Zeitung.... Das alles hat absolut nichts mit mir zu tun...

Ist halt so. Die Welt ist bunt, und das ist gut so.

lg,

Loveling

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@deesun: ..... Einbisschen wiederholst du das was ich schriebt, so scheint es mir... :-D Aber vielleicht scheint es nur mir so. :-)

Die Rückfragen am Ende kann ich nicht so recht einordnen, denn meine Fragen sind nicht hypothetisch. Aber du beantwortest sie nicht so recht.. :-D Warum nicht?

Ob ich dich verstehe weiß ich nicht. Im Moment verstehe ich nicht so recht was du mir genau sagen möchtest. Was genau möchtest du mir denn sagen?

@Thema Denken: Hier würde eigentlich wichtig zu differenzieren:

Nachdenken und das übliche eben denken was als Steuerungsmechanismus verstanden wird. Ich meinte das nachdenken, denn das Steuerungsdenken ist ja automatisch und dient der Motorik etc... des Körpers. Das ist was ganz anderes und das sollte sich auch anders nennen finde ich, aber egal...

Nachdenken ist nicht sinnvoll, nur dann wenn man ein Problem zu lösen hat. Dann ist es ok. Manchmal aber merkt man irgendwas passt nicht, dann muss man erzählen, und es entsteht eine Selbstreflektionssituation, die einem eine Lösung bereits aufzeigt. Das ist dann kein Nachdenken, wo man still und lange vor sich hin siniert...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...vielleicht... ein kleines bisschen, aus meinem Blickwinkel

unter anderem deswegen, damit du siehst dass das auch für mich nix neues ist ;)

natürlich hab ich deine Fragen beantwortet, aber nicht indem ich "ja" oder "nein" gesagt habe... oder hab ich was übersehen... welche Frage hab ich nicht beantwortet?

ich möchte dir sagen:

du sagst du bist erschöpft, kraftlos oder an einem Tiefpunkt... auch dieser Punkt ist ein Moment. Momente sind aber nicht tief, nicht hoch, nicht negativ und auch nicht positiv... sie sind einfach.

egal wie sie sind und egal wie wir uns in ihnen fühlen... es gibt nur eine Möglichkeit mit ihnen um zu gehen: sie annehmen, möglichst nicht bewerten und auch nicht versuchen ihnen zu entgehen.

nehmen wir einen Moment an, betrachten ihn, achten ihn und fühlen wie er auf uns wirkt, dann erkennen wir uns selbst in diesem Moment... was uns dort hin führte und wohin er uns führen könnte...

handeln wir anders, urteilen, bewerten oder vergleichen wir ihn mit anderen Momenten (Vergangenheit oder Zukunft) vergeuden wir den Moment und er ist für immer verloren.

verstehst du mich so besser?

zum Thema Nachdenken:

die schwierigsten Probleme lösen sich in dem wir eben nicht darüber nachdenken... du hast natürlich recht mit dem was du sagst. doch darfst du die Funktionsweise unseres Unterbewusstseins und unserer Kreativität nicht vergessen:

wir können den Prozess des kreativen Denkens triggern, indem wir ein Problem genau definieren, es betrachten, von möglichst vielen Seiten... anschließend geben wir unserem Unterbewusstsein den Befehl

das Problem für unser Bewusstsein zu lösen (wir definieren dass wir eine Lösung brauchen). Wir tun das indem wir eine klare Frage oder eine möglichst klare Absicht formulieren und diese "ablegen".

Anschließend sollten wir das Problem los lassen, uns nicht länger darauf konzentrieren... lieber in der Natur sein, Wolken betrachten, Wiese liegen oder halt einfach unsere Welt wahrnehmen... auch schlafen und träumen

würde hier Sinn machen.

Dann übernimmt das Unterbewusstsein den "Auftrag" und sucht in seiner gigantischen Datenbank aus Erfahrungen (zu der wir keinen direkten Zugang haben), für uns eine Lösung, die unser Bewusstsein dann manifestieren wird.

Es wird unter Berücksichtigung aller möglichen Einflüsse, Gegebenheiten und Blickwinkel die uns zu Verfügung stehen, eine Lösung finden die kaum besser sein könnte.

Das ist für mich ein Aspekt von Kreativität.

Kreativität ist nur möglich wenn wir sie zulassen, wir blockieren sie wenn wir zu grübeln beginnen... dann finden wir vermutlich keine passende Lösung oder es wird sehr viel länger dauern.

demnach ist Träumen, der kreativen Vorstellung freien Lauf lassen... wozu auch manchmal das Tagträumen zählen kann, ein wünschenswerter und produktiver Zustand

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich frage ja zwischenduch ob du mich verstehst... da hilft ein Ja oder Nein schon... :-D Ich weiß sonst nicht ob du verstehst was ich sagen will, zumindest ungefähr. Das meinte ich mit "Frage nicht beantwortet"... aber zu deinem letzten Posting:

ich möchte dir sagen:

du sagst du bist erschöpft, kraftlos oder an einem Tiefpunkt... auch dieser Punkt ist ein Moment. Momente sind aber nicht tief, nicht hoch, nicht negativ und auch nicht positiv... sie sind einfach.

egal wie sie sind und egal wie wir uns in ihnen fühlen... es gibt nur eine Möglichkeit mit ihnen um zu gehen: sie annehmen, möglichst nicht bewerten und auch nicht versuchen ihnen zu entgehen.

Ja... das tue ich aber schon. Ich bemerke es, ich schreibe es auf, ich lasse es so stehen, denn manches ist andersartig nicht lösbar, richtig.

Aber bei manchen Dingen muss ich etwas tun und ich drücke mich bissle davor, oder irgendwie.... ich weiß nicht... Ich will es nicht tun. Zum Beispiel das Anrufen von meinem Bekannten wegen dem Parfüm. Ich will es nicht tun, weil ich keine Lust auf ihn habe! Und nochmal nr. 7 anrufen wegen mein Zeichenboard, es ist sein Kumpel der es sich ausgeliehen hat: Ich will es nicht tun.

Das nervt mich, ich möchte diese DInge zurück haben. Ich muss sie mir zurück holen, und beide hätten sich von selbst melden müssen. TUn sie aber nicht. Und ich fühle mich nicht in der Lage das zu machen. Aber ich muss es machen. So schaut es aus. Es ist nicht irgendein Parfüm.. ich habe es selbst gemacht und es ist magisch, und ich habe es ihm geliehen, nicht geschenkt! Ich habe es ihm geliehen damit er das Problem mit seiner Frau meistert aber weder gibt er Feedback, noch gibt er es mir zurück, und das geht nicht!

Er ist ein unaufmerksamer Mensch!

Das Nicht-bewerten, das ist schon so. Ich bewerte es nicht, aber ich fühle es, dass es schwerer ist. Wobei ich aber vorgestern eine interessante Feststellung machte: Ich habe viele Jahre Unterstützung von Nr 7 gehabt, viel unterstützung. Er hat mein gesamtes Leben begleitet, ABER er hat es auch eingeschränkt.... und das ist gerade nicht der Fall. Er begleitet mich nicht, aber er schränkt mich auch nicht ein. Hmm..... Es erscheint schwer, und im Moment erkenne ich nmicht so recht die Freiheiten. Vorgestern habe ich es für einen MOment gesehen. Ich möchte das erzählen:

Ich bin zum Fitnesstudio gefahren, mitm Fahrrad, schnell die Straße runter, und war konzentriert und ich war so in meinem Drive und fühlte mich gut... wie ein winziger Vogel der in ein unglaubliches Tempo durch den Jungel fliegt. So habe ich mich gefühlt... Irgendwann neben mir zwei Männer aufm fahrad und sie lachten als ich sie überholte und einer rief "Heiii.... nicht so wild" und sie strampelten sich ab gemütlich und lachten, während ich mit leichtigkeit an ihnen vorbeizischte und ernst und kunzentriert die Straße überflog... :-D

Also DA habe ich gemerkt, wie schnell ich eigentlich bin. Und so ist das auch mit vielen Dingen im MOment: Ich bemerke mein eigenes Tempo nicht, und rase.... Es passiert oft dass ich zu früh irgendwo bin, oder manchmal sogar einen ganzen Tag zu früh... gabs auch schon... Für mich war diese Fahrradfahrt zum Beispiel eine leichtigkeit, während sie für andere sehr anstrengend ist... Und mit Nr.7 war ich nicht so schnell. Ich war langsamer. Er hing an mir dran bei manchen Dingen. Jetzt bin ich viel schneller. Ichz meine schau mal, ich habe binnen eine Woche einen Job gefunden, binnen EINER Woche und zwar exakt den Job den ich als Ausshilfsjob woollte, das ist krass! Die Dinge passen perfekt..... nur ich sehe es nicht. Und das ist auch klassisch für mich, dass alles passt und läuft nur ich es nicht erkenne... Hmm...

Alles passt nur ich sehe es nicht. Das Einzige was hier hilft ist Vertrauen in die Natur, in die Welt... in die Liebe und in das Sein.

Vertrauen. Und Vertrauen ist Wissen. Und ich weiß es nur sehe ich es nicht gerade... Ich fühle einen unangenehmen Druck, der mich belastet. Hmm....

nehmen wir einen Moment an, betrachten ihn, achten ihn und fühlen wie er auf uns wirkt, dann erkennen wir uns selbst in diesem Moment... was uns dort hin führte und wohin er uns führen könnte...

handeln wir anders, urteilen, bewerten oder vergleichen wir ihn mit anderen Momenten (Vergangenheit oder Zukunft) vergeuden wir den Moment und er ist für immer verloren.

Da würde ich an einer Stelle nicht mitgehen, und zwar das VERLOREN. Nichts ist verloren. Das ist etwas was ich genau weiß, weil ich es auch gesehen habe. Manche DENKEN sie würden etwas verlieren, aber sie verlieren nichts.

@Thema Denken: Da gehe ich mit nur bei einer Sache nicht ganz: Deine Erklärung mit dem Unterbewußtsein, das sehe ich bisschen anders. Nicht das Unterbewußtsein findet die Lösungen, sondern die Wesen der Welten. Sie entwickeln die Lösungen und klar, das können sie nur tun, wenn wir die Informationen, die wir haben "loslassen" und ihnen geben. Grübeln hilft meist nicht. Aber Nachdenken ist ja wie du schon beschreibst: Aus verschiedenen Seiten betrachten etc.... und wenn man das gemacht hat: loslassen im Sinne von ABGEBEN.... ihnen geben, sie machen den Rest.

Die Wesen des PAN und die anderen alle, sie kümmern sich schon und auch hier aber muss man Vertrauen haben, sie nehmen den "Auftrag" an, denn auch dafür gibt es sie... so ist das in meiner Welt.

Sag mal was bedeutet dein Name?

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt hab ich aber endlich mal mein Blogposting abgeschickt, keine Ahnung warum ich das noch nicht abgeschickt hatte...

http://www.pickupforum.de/blog/791/entry-3027-achtung-magisches-schafziegenjahr-positiv-denken-bitte/

Und dann noch das hier für alle von mir:

Animals_Other_jaguar_venezuela_beauty_sl

42c3e14f59d04ddb84339bb2e82ac0c5.jpg

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bernd-das-Brot, :-)

Ich werde den Thread nicht hierher verlinken weil ich das nicht gut finde was da steht und es auch ein großes Armutszeugniss für diese Frauen ist, was da steht, auch wenn das jetzt schwer zu verstehen ist... Aber gut. Schau doch selbst bei den "recent status updates" nach und dann taucht der Link bei jemanden auf. Vorgestern die Statusupdates, du wirst das finden. Ich müsste ja auch suchen...

WIe gesagt ich habe es nach dem lesen von paar erlebnisse weggeschalten.

Ja, danke für den Tipp, der betreffende Forist war so freundlich, mich auf den Link hinzuweisen. Ich denke aber, dass es ein Armutszeugnis für beide Seiten ist. Und du musst dich ja nicht auf solche Deppen einlassen, das kann jede Frau selbst entscheiden.

Wobei ich zur Ehrenrettung von uns Männern auch mal sagen muss, dass es auch eine Menge an extrem lustlosen und untalentierten Frauen gibt. Es ist unvermeidlich, dass es beim Sex auch Enttäuschungen gibt, beiderseits ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich frage ja zwischenduch ob du mich verstehst... da hilft ein Ja oder Nein schon... :-D Ich weiß sonst nicht ob du verstehst was ich sagen will, zumindest ungefähr. Das meinte ich mit "Frage nicht beantwortet"... aber zu deinem letzten Posting:

ich möchte dir sagen:

Ja... das tue ich aber schon. Ich bemerke es, ich schreibe es auf, ich lasse es so stehen, denn manches ist andersartig nicht lösbar, richtig.

Aber bei manchen Dingen muss ich etwas tun und ich drücke mich bissle davor, oder irgendwie.... ich weiß nicht... Ich will es nicht tun. Zum Beispiel das Anrufen von meinem Bekannten wegen dem Parfüm. Ich will es nicht tun, weil ich keine Lust auf ihn habe! Und nochmal nr. 7 anrufen wegen mein Zeichenboard, es ist sein Kumpel der es sich ausgeliehen hat: Ich will es nicht tun.

Das nervt mich, ich möchte diese DInge zurück haben. Ich muss sie mir zurück holen, und beide hätten sich von selbst melden müssen. TUn sie aber nicht. Und ich fühle mich nicht in der Lage das zu machen. Aber ich muss es machen. So schaut es aus. Es ist nicht irgendein Parfüm.. ich habe es selbst gemacht und es ist magisch, und ich habe es ihm geliehen, nicht geschenkt! Ich habe es ihm geliehen damit er das Problem mit seiner Frau meistert aber weder gibt er Feedback, noch gibt er es mir zurück, und das geht nicht!

Er ist ein unaufmerksamer Mensch!

Das Nicht-bewerten, das ist schon so. Ich bewerte es nicht, aber ich fühle es, dass es schwerer ist. Wobei ich aber vorgestern eine interessante Feststellung machte: Ich habe viele Jahre Unterstützung von Nr 7 gehabt, viel unterstützung. Er hat mein gesamtes Leben begleitet, ABER er hat es auch eingeschränkt.... und das ist gerade nicht der Fall. Er begleitet mich nicht, aber er schränkt mich auch nicht ein. Hmm..... Es erscheint schwer, und im Moment erkenne ich nmicht so recht die Freiheiten. Vorgestern habe ich es für einen MOment gesehen. Ich möchte das erzählen:

Ich bin zum Fitnesstudio gefahren, mitm Fahrrad, schnell die Straße runter, und war konzentriert und ich war so in meinem Drive und fühlte mich gut... wie ein winziger Vogel der in ein unglaubliches Tempo durch den Jungel fliegt. So habe ich mich gefühlt... Irgendwann neben mir zwei Männer aufm fahrad und sie lachten als ich sie überholte und einer rief "Heiii.... nicht so wild" und sie strampelten sich ab gemütlich und lachten, während ich mit leichtigkeit an ihnen vorbeizischte und ernst und kunzentriert die Straße überflog... :-D

Also DA habe ich gemerkt, wie schnell ich eigentlich bin. Und so ist das auch mit vielen Dingen im MOment: Ich bemerke mein eigenes Tempo nicht, und rase.... Es passiert oft dass ich zu früh irgendwo bin, oder manchmal sogar einen ganzen Tag zu früh... gabs auch schon... Für mich war diese Fahrradfahrt zum Beispiel eine leichtigkeit, während sie für andere sehr anstrengend ist... Und mit Nr.7 war ich nicht so schnell. Ich war langsamer. Er hing an mir dran bei manchen Dingen. Jetzt bin ich viel schneller. Ichz meine schau mal, ich habe binnen eine Woche einen Job gefunden, binnen EINER Woche und zwar exakt den Job den ich als Ausshilfsjob woollte, das ist krass! Die Dinge passen perfekt..... nur ich sehe es nicht. Und das ist auch klassisch für mich, dass alles passt und läuft nur ich es nicht erkenne... Hmm...

Alles passt nur ich sehe es nicht. Das Einzige was hier hilft ist Vertrauen in die Natur, in die Welt... in die Liebe und in das Sein.

Vertrauen. Und Vertrauen ist Wissen. Und ich weiß es nur sehe ich es nicht gerade... Ich fühle einen unangenehmen Druck, der mich belastet. Hmm....

Da würde ich an einer Stelle nicht mitgehen, und zwar das VERLOREN. Nichts ist verloren. Das ist etwas was ich genau weiß, weil ich es auch gesehen habe. Manche DENKEN sie würden etwas verlieren, aber sie verlieren nichts.

@Thema Denken: Da gehe ich mit nur bei einer Sache nicht ganz: Deine Erklärung mit dem Unterbewußtsein, das sehe ich bisschen anders. Nicht das Unterbewußtsein findet die Lösungen, sondern die Wesen der Welten. Sie entwickeln die Lösungen und klar, das können sie nur tun, wenn wir die Informationen, die wir haben "loslassen" und ihnen geben. Grübeln hilft meist nicht. Aber Nachdenken ist ja wie du schon beschreibst: Aus verschiedenen Seiten betrachten etc.... und wenn man das gemacht hat: loslassen im Sinne von ABGEBEN.... ihnen geben, sie machen den Rest.

Die Wesen des PAN und die anderen alle, sie kümmern sich schon und auch hier aber muss man Vertrauen haben, sie nehmen den "Auftrag" an, denn auch dafür gibt es sie... so ist das in meiner Welt.

Sag mal was bedeutet dein Name?

lg,

LoveLing

ich sagte ja schon, dass ich dir folgen kann... auch wenn ich dafür ein kleines bisschen mehr Energie aufwenden muss, ich hab mehr als genug davon ;)

gehe einfach davon aus, dass ich dich verstehe und dir folgen kann, wohin auch immer du gehen magst (auch in den Omega Nebel oder so)... sollte es mal anders sein, sag ich das schon.

vielleicht ist das etwas ungewöhnlich für dich, aber ich bin ja auch nicht ganz gewöhnlich...

es gibt Dinge, die sollen und müssen nicht gelöst werden :)

Ich verstehe, du weißt was zu tun ist... hast aber eine Art Barriere die dich davon abhält, das ist wohl so weil du noch nicht entschlossen bist es zu tun... denn wärst du entschlossen -> wäre es getan.

unaufmerksame und unachtsame Menschen sind wie schwarze Löcher... sie entziehen Energie in jeglicher Form, du weißt ja dass du sie meiden solltest, wenn er was hat das dir wichtig ist dann triff eine Entscheidung.

aber was auch immer du tust... tue es voll und ganz. Sonst entzieht es dir Energie, weil du dich dazu bringen willst es zu tun, die Barriere die es verhindert aber noch nicht nieder gerissen hast... demnach wird diese stärker,

entzieht dir immer mehr Energie und fördert deinen Tiefpunkt.

mach es einfach, genauso wie du schön fleissig ins Fitnessstudio gehst, das kannst du doch auch... und viele andere Dinge die noch sehr viel schwieriger sind als diesen Typen an zu rufen und ihm dein Parfum ab zu nehmen.

Das Zeichenboard ist ersetzbar, wenn du es nicht unbedingt wieder haben möchtest... lass es einfach. doch wenn du es unbedingt wieder haben willst... triff die Entscheidung und hole es dir zurück.

es ist nicht schwer... gehe durch die Barriere... aber nimm es dir nicht nur vor... führe es aus, erledige es... ohne nach Gründen zu suchen warum du es (jetzt momentan) lieber nicht tun solltest, es wird immer Gründe geben,

wenn du sie suchst...

Du kannst es einfach tun... mach es :)

Ich kenne dich nicht, doch bringst du bestimmt alle Fähigkeiten mit um all deine Probleme zu lösen... und falls du anderer Meinung bist... kannst du dir diese Fähigkeiten aneignen... (natürlich kannst du!)

vielleicht solltest du nur deine Blickwinkel öfter anpassen... denn sie ändern einfach ALLES...

du hast ja nun bemerkt, dass du ohne Nr. 7 besser dran bist... hast diese Last abgeworfen, hast dich vom schwarzen Loch wieder entfernt weil du den point of no return noch nicht überschritten hattest...

manchmal ist es einfach besser um zu kehren, selbst dann wenn es Energie kostet... oder auch wenn es zunächst nicht gut erscheint, wird es sich später ggf. als sehr gut erweisen, an vielen Stationen im Leben erging es mir sehr ähnlich.

natürlich siehst du, dass alles passt... du hast es doch soeben benannt und festgestellt, lass los was dich bremst und gehe weiter vorwärts, so wie du es ja bereits tust ;)

der unangenehme Druck bist du vielleicht zum Teil selbst, es gibt keinen Grund dir Druck zu machen... lass es einfach so wie es ist, nimm wahr wo bist in deinem Leben... und wer du bist, sei stolz auf dich und das was du tust,

denn du tust mehr als sehr viele andere Menschen je begreifen oder selbst vollbringen könnten... das weißt du genauso gut wie ich.

zurück zum Moment:

wenn du überlegst warum du das Parfum nicht holen sollst... verstreicht ein Moment oder sogar viele Momente... die du hättest dafür nutzen können es einfach zu holen, du hast das nun schon

öfter so getan... also sind diese Momente vergeudet worden.

das Unterbewusstsein, das Universum, die Welten und Dimensionen die uns umgeben... ich versuche das nur in einer Form aus zu drücken die möglichst viele Menschen hier verstehen können...

würde ich so sprechen wie ich darüber denke, könnten mir die wenigstens folgen... über diese Dinge hab ich sehr viel gelesen und erfahren, ich habe hier Sichtweise von denen ich mir nicht sicher bin,

ob du sie annehmen könntest...

"Unterbewusstsein" ist ein Begriff, für den man nicht sofort als Freak abgestempelt werden wird... andere Begriffe eignen sich da schon sehr viel mehr dafür... daher hab ich sie zunächst mal für mich behalten :)

In meine Welt gibt es viele Dinge die ich gerne teilen würde, doch fand ich bisher keinen Menschen der folgen konnte oder wollte...

demnach ist es bisher nur meine Welt, wer sich interessiert kann mich dort gern besuchen kommen.

vielleicht bringst du sogar die notwendigen Eigenschaften dafür mit... wer weiß.

Ich lebe und löse meine Probleme auf äußerst ungewöhnliche Art und Weise... wie ich das tue ist für manche unbegreiflich (so seltsam sich das auch anhören mag), doch erreiche normalerweise mein Ziel,

sollte ich es mal nicht erreichen, warte ich bis ich es erreichen kann und erreiche es einfach etwas später.

mein Name hier bedeutet nichts... Namen sind bedeutungslos, es kommt darauf an wer oder was hinter ihnen steht.

Etwas einem Namen geben, bedeutet, es verstehen oder kennen wollen... es aber nicht unbedingt verstehen oder kennen können...

etwas benennen schafft ein illusionäres Bild von "etwas", das man dann "kennt", denn man weiß ja wie es heißt.

In der Natur gibt es keine Namen, es gibt nur Existenzen, die auch sehr gut ohne Namen auskommen... Namen sind menschlich.

Existenzen sind natürlich, sie sind einfach, genauso wie ich das versuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.