Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie auf einem Drogentrip, man muss sich bloß nichts einwerfen.

Loveling, dein Schreibstil ist irgendwie süß. Ich würde dich jetzt gerne knuddeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei, dein Fieldreport macht einigen Männern sicherlich Mut.

Auch als Vollassi und süchtiger Loser geht was.

Zu mindestens rummachen.

DU behauptest hier in deinem Posting, dass ich absolut ALLE FRAUEN, die auf die simple uind einfachhe Strategie Kino und Eskalation "reinfallen" sich DISQUALIFIZIEREN....

Nö. Geht nicht um Kino Escalation sondern darum, dass er DLV ist.

Wenn ein Typ der als --DHV Job einfügen-- arbeitet so eskaliert hätte würde keiner was sagen.

LL schrieb:

Allerdings muss dabei immer begründet werden, warum man eine Frauenmeinung will.

Hier will niemand kein Mann eine Frauenmeinung. Du willst Männemeinungen. Sonst würdest du deine besten Freundinnen fragen.

Und Männer geben dir Meinungen. Du kommst nur damit nicht klar wenn die Meinungen etwas anderes als "toll, gut, schönsiehstduaus, yourgonnamakeit" beinhalten.

bearbeitet von FlyingSuicide
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@FlyingSuicide

Du hast nicht verstanden, WOFÜR diese Frauenabteilung ist. BITTE lies dir nochmal die Regeln durch!!! Diese Abteilung ist dafür da, wenn MÄNNER Fragen an Frauen haben, diese HIER in der Sektion zu stellen! Es geht NICHT darum, dass Frauen hier ins Forum kommen um MÄNNER fragen in DIESER Sektion zu stellen weil das können sie ÜBERALL.

http://www.pickupforum.de/forum/227-ladies-room/

Du hast es hier nicht verstanden. Lass dir das nochmal erklären oder lies nochmal! Ich habe dem Thread einen Titel gegeben. So einfach ist das. Ob es dir gefällt oder nicht! DU schreibst die Regeln hier nicht. Dui hast den Nutzungsbedingungen des Forums zugestimmt, und musst dir auch mal die Regeln durchlesen.

Ich habe mittlerweile in diesem Forum über 10 Freundinnen und ich kenne EINIGE Persönlich!!! Und die schreiben nicht wegen DIR und anderen nicht mehr!

Und wenn du noch einmal mir hier die Welt erklären willst, dann melde ich deinen Beitrag. Und das werde ich mit jeden anderen tun, der auf Ignore bei mir steht und nicht aufhört mich hier zu belästigen! Nur dass wir uns richtig verstehen! Du kannst im Ganzen Forum deine Meinung schreiben, aber lass das hier sein bitte.

**********************************************************************************************************************************************

@Salazey: Vielen Dank für deinen Text. ich lese ihn die Tage nochmal! Er ist sehr selbstbezogen dieser Türsteher-Mann, aber ich habe ein sehr entspanntes Wesen und im date ausserhalb seines Autos war es lustig auch, nicht nur Selbstbezogen...., aber als er im Auto das Kino fuhr und mich anging, da war er nicht Selbstbezogen, und man kann mir mir auch kein Sex haben, wenn man Selbstbezogen ist... . Ich bin auch so dass ich NUR (und ausschließlich) das tue, was ich fühle... Aber JA, es erscheint mir gefählich, daher bin ich nicht zu ihn mitgefahren und gung aus dem Auto und holte mir Essen.... Ich hatte dann auch keine Lust mehr da mit ihm zu sitzen und so weiter... Da war für mich auch die Luft raus und naja.... sein Ausbruch war nicht gut.

ich bi ein Mensch, der nicht schnell entscheidet sondern die DInge gerne Sacken lässt und in Dates schaue ich, dass alles friedlich und positiv verläuft. Ich vermeide Stress und versuche zu beruhigen, und gut rauszukommen. Das tat ich da auch. ich bin micht jemand der einfach weggeht und negative Stimmung hinterlässt, weil ich weiß wie böse Männer werden können und ich habe da keine lust drauf. Es war ok wie das Date beendet wurde.... aber vieles im Date war nicht ok!

UPDATE Anruf von J.

Er rief mich vor paar Stunden an. Kurz bevor die japanerin wiederkam... Ich war am Aufräumen hier... war etwas gestresst. Er war locker und etwas verpeilt... Fragte, wie es mir geht, was ich mache. ich sagte, geht so und ich bin am Arbeiten.... habe Besuch etc..etc.. nun er sagte:

ER: Ich muss an den Moment denken, wo wir auf der Parkbank gesessen haben, den Sonnenuntergang geschaut haben, und dann das war so romantisch schön.... "

ICH: Hmm.. ja das war schön, aber deine Sprache, wir verstehen uns kaum.

ER: Jaaaa.... hei... wir sind total unterschiedliche Welten...

ICH: Naja und im Auto als ich das verkippt habe.... das hat mir Angst gemacht, deine Reaktion. Was denn wenn ich bei dir zuhause bin und ein Glas kaput mache, schlägst du mich dann?

ER: JA....! Ach ey, mach dir nicht ins Hemd jetzt....

ICH: Hmm... also ich habe noch nicht so vertraue zu dir,

ER: ICH sollte wohl vor DIR angst haben, weil DU bist hier die Irre..... ja.... und so und tschüss...

ICH: Ich bi nicht irre! ich habe gesagt ich habe im Moment nicht viel zeit, Nächste Woche habe ich viel arbeit, und ich fahre auch weg für 2 Tage, habe auch besuch aus Japan... in zwei wochen kannst du nochmal anrufen... hast du vergessen?

ER: Nein, ich habe es nicht vergessen..... wenn bein Busch gewachsen ist.... :D (lacht) ...ok..... in zwei wochen dann.... Tschüss dann...

ICH: ja gut bis dann...

So verlief das Telefonat, sehr kurz. Er hätte normalerweise eine Message geschrieben via WA, aber das will ich ja nicht. Und das ist genau richtig so!!! Wenn er was will, dann anrufen.

Ich muss das bisschen Sacken lassen mit ihm.. ich brauche mehr zeit um Dinge zu verinnerlichen und besser zu überblicken....

Dazu kommt, der Mensch aus Cuxhafen hat zurückgeschrieben.... ich werde ihm die Frage stellen, ob er denn mit seinen Freunden nach Berlin will.... Hmm....

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was genau hast du in diesem moment gedacht? also dachtest du nur das er dir nicht vertraut?

hmm... Es war kein gutes Gefühl! Es ist nicht möglich mit jemanden Sex zu haben, der MIR nicht vertraut. Hmm...... Es war eher ein Gefühl als Gedanken. Ich habe nicht weiter gedacht in den Moment, ich denke nicht viel nach.... Aber ohne Vertrauen, wo ist da die Hingabe? Da fehlte was!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie auf einem Drogentrip, man muss sich bloß nichts einwerfen.

Loveling, dein Schreibstil ist irgendwie süß. Ich würde dich jetzt gerne knuddeln.

:give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir heute deine Beschreibung des letzten Date durchgelesen, und dachte mehr als einmal, na hoffentlich geht das gut!

Wir haben alle so unsere eigenen Vorstellungen von Männern, und was für die eine ein Anturner ist, bringt die andere zum Weglaufen.

Ich hätte bei dem Typ Mann zur zweiten Kategorie gehört. Aber vielleicht liegt das daran, das ich im Gegensatz zu dir schon erlebt habe was es heißt, wenn Mann ausrastet.

Na ja, für mich käme auch kein Junkie in Betracht, weil ich mit Drogen absolut nichts am Hut habe. Hatte eine Zeit lang das anstrengende Vergnügen so einen Typen kennen zu lernen. Clean wäre das ein Traummann gewesen.

Leider war er schon so kaputt im Kopf, das es nur anstrengend war.

Wie gesagt, wir haben alle unsere speziellen Vorstellungen, und manchmal weichen wir aus Neugierde ein Stück davon ab. Letztendlich landen wir aber doch bei dem, der intellektuell am besten passt (ich zumindest).

Da macht man optisch auch mal ein paar Abstriche.

Dazu fällt mir ein Zitat aus der "Tante Jolesch" von Friedrich Torberg ein (nicht ganz ernst gemeint) "Alles was a Mann schöner is wie a Aff is a Luxus" ;)

Pass auf dich auf, die Öffentlichkeit ist nicht so sicher als Treffpunkt wie du annimmst.

Ich lass dir ein bischen "eye candy" zur Nacht da. Er singt nicht so gut wie das Original, sieht aber knackiger aus ;)

https://www.youtube.com/watch?v=UbQqsNyFIhQ

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Hm. Ist es wirklich nur Neugierde, wenn wir von unseren Wunschvorstellungen abweichen?

Mal angenommen, ihr könnt einen Mann von seinen Wertevorstellungen absolut nicht leiden - und wisst, zwischen euch würde nie im Leben was Gutes entstehen. Aber trotzdem ist da irgendeine kranke Anziehung, die bewirkt, dass ihr genau dem Man nicht wiederstehen könnt. Zum verrückt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal angenommen, ihr könnt einen Mann von seinen Wertevorstellungen absolut nicht leiden - und wisst, zwischen euch würde nie im Leben was Gutes entstehen. Aber trotzdem ist da irgendeine kranke Anziehung, die bewirkt, dass ihr genau dem Man nicht wiederstehen könnt. Zum verrückt werden.

Genau das ist mir passiert. Ja, es ist verrückt, und es kann verrückt machen. Verrückt heißt ja nichts anderes, als das man für einen gewissen Zeitraum von seinen festgefahrenen Vorstellungen abweicht, und sich vielleicht sogar auf emotionales Glatteis begibt. Und glaub mir eines - es kann verdammt weh tun, wenn man aus reiner Vernunft von diesem Glatteis flüchtet, weil man genau weiß, es kann nicht gut gehen.

Aber es gibt verdammt gute Memories ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Ich kann dir versichern, dass es auch verdammt weh tun kann, wenn man nicht auf die Vernunft hört. Weil man sich zusätzlich zu dem emotionalen Glatteis-Hals-und-Bein-Bruch dann zusätzlich noch so unglaublich dumm vorkommt, dass man sich einfach nur ein Grab schaufeln will...Aber ja, Memories ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sioio & Nice-n-Easy:

:)

Ich habe mir gedacht ich werde ihm eine Mail schreiben, mit einer Liste an Dinge, die er nicht tun darf, wenn er mit mir zusammen ist, da er mir Angst macht, wenn er bestimmte Dinge tut. Wenn er das nicht versteht, ist das nicht mein problem. Das aber wäre die Vorraussätzug für ein weiteres Date. Wenn er das nicht annimmt, dann können wir uns nicht treffen, da ich zuviel Angst habe.

Ich fange mal an:

--keine beleidigenden Aussagen (zB. "Die ist ja hässlich", wenn ich eine andere Meinung habe als du)

--Kein Anschreien, wenn ich etwas kaputmache oder verschütte!

--Einschränkgung der Handynutzung auf Anrufannahme während des Dates

--Kein Aufzeichnen von Voicemailnachrichten wenn wir zusammen sind

--keine weitere Kommunikation darüber, dass ich "irre oder krank sei"...!

--Keine Drohungen!

--keine "Heul nicht rum"-Ansagen!

Da ist noch mehr bestimmt, aber gerade fällt es mir nicht ein. Mal schauen, ich bin ja am Verarbeiten....

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo LL,

also du schreibst das du ja, nicht mit zu ihm gefrahren bist, weil du ihm nicht vertraust. ich weiß ich reite eventuell darauf herum, aber ich finde schon zu jemandem ins auto sitzen sehr gefährlich. wie nice n easy schreibt - selbst die öffentlichkeit schützt einen nicht immer. also ich weiß ja nicht wo das Auto geparkt hat, aber wenn man in dem auto ersteinmal sitzt wird man von passanten kaum beachtet. was hättest du getan wenn er von innen die türen verriegelt hätte und einfach los gefahren wär?

eine alternative übrigens wenn jemand sich partout nicht irgendwo reinsetzen will wegen geld - geh ins einkaufszentrum. dort kann man sich auch etwas günstiges zu trinken kaufen und irgendwo in den fluren hinsetzen. da sind meistens bänke ab und zu auch mal nen sofaecke. klar das ist jetzt auch keine intime atmosphäre, aber wenn mir jemand wirklich gut gefällt, dann schafft derjenige, dass ich alles um mich herum vergesse.

ansonsten ein paar gedanken zu dem unterschiedlichen verhalten zwischen draußen und im auto.

für viele männer ist ihr auto ihr königreich. sie haben hart dafür gearbeitet, es ist ein statussymbol. als du den Cidre verschüttet hast, hast du ja bemerkt wie sehr er zu so etwas steht. du bist also in sein reich gekommen und dort gelten seine regeln. da muss er sich nicht an die norm halten die andere menschen ihm auferlegen. xort fühlt er sich sicher und kann so sein wie er das möchte.

du schreibst auch, dass es dir wichtig ist, dass der andere sich beim date wohl fühlt, das keine aggressive stimmung aufkommt. aas ich aber betonen möchte ist. du bist nicht verantwortlich für die gefühlswelt von so jemandem. es ist nicht deine Schuld wenn jemand wie der Türsteher am ende völlig ausrastet. das ist er, der keine selbstkontrolle hat. er der Ich-Bezogen und unempathisch ist. der meint seinen willen mit roher gewalt durchsetzen zu können. er ignoriert dabei völlig deine gefühlswelt, deine bedürfnisse und deinen freien willen.

ich möchte das nur betonen, weil du phrasen und worte benutzt die Frauen benutzen die häusliche gewalt (körperliche, aber auch emotionale) erleben und bei Ihren partnern bleiben. sie entschuldigen sich für das verhalten ihres partners. weil sie ja diejenige waren die nicht genug deeskaliert hat, nicht genug geduckt und nicht auf ihn rücksicht genommen hat. sie weiß ja wie er ist... wie er sein kann... aber sonst ist er ja ein lieber kümmerer.

es ist oft so, das solche männer sich selbst als fürsorger und kümmerer wahrnehmen. und betonen soetwas natürlich auch immer wieder. siehe die vielen fotos von seinem "erfolgreichen Leben". oder der anruf bei seinem Sohn extra mit lautsprecher.

sie sind natürlich auch nicht dafür verantwortlich, wenn es nicht ganz so sein sollte. wenn sie keinen job haben, dann liegt es an den umständen, an dem Motherfucker Ex-Chef oder den Arschlöchern von Kollegen die ihn ausgebootet haben. und eine zerbrochene ehe, das liegt natürlich an der frau. die ja viel zu hohe ansprüche an ihn hatte. er hat doch alles getan und ihr die welt nachgetragen.

lg salazey

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha bist du auch Ethnojuristin oder was?

Das Wort Junkie bezieht sich übrigens nicht ausschließlich auf H-User.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha bist du auch Ethnojuristin oder was?

Das Wort Junkie bezieht sich übrigens nicht ausschließlich auf H-User.

Doch tut es! Ja so ist das nun mal und bitte GEH AUS DEM THREAD HIER RAUS!!!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal, wenn du Dinge schreibst die völlig schräg sind, kann ich das nicht ungeschützt lassen.

Übrigens übertreibst du maßlos damit, Leute würden dich persönlich angreifen.

Es ist einfach so, dass einige Leute hier mit deiner Pan-schen Gedankenwelt so ihre Probleme haben.

Mir ist übrigens bei deiner Argumentation folgendes aufgefallen.

Du müller dein Gegenüber so dermassen mit Informationen voll, welche mit der eigentlichen Sache Fast nichts zu tun haben, so daß dein Gegenüber schlussendlich gar nicht mehr Weiß worum es eigentlich ging.

Nennt man jemanden besoffen quatschen.

Was ich gestern damit meinte, dass du dich selber disqualifizierst, hast du überhaupt nicht verstanden.

Du hast da sämtliche Sachen hinein interpretiert, die mit der Sache überhaupt nichts zu tun haben.

Durch deine Vollassi Auswahl hast du dich disqualifiziert.

Denn! Für mehr als diesen Honk, hatte es bei dir scheinbar nicht gereicht.

Das ist der Gedankengang!

RealGentleman hatte es auch sofort verstanden.

Das Schlimme ist, du liebäugelt damit dich mit dem nochmal zu treffen

Der Typ ist praktisch dein Spiegelbild.

Uuuuund! Es können hier nicht nur wohlwollende Dinge geschrieben werden, damit LoveLing gutes Pan-Feeling verströmt. Okay?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@salazey:

Mir ist schon klar, dass das eben sein Auto ist und ihm das wichtig ist! Mein Bruder hat ein viel teureres Auto, Neuwagen, in Weiß und innenausstattung in hell, und auch er wird äergerlich, wenn man darin etwas verschüttet, nur hat mein Bruder auch Zellstofftaschentücher oder ein Lappen drinne. Und er ist auch verärgert wenn mal was passiert, aber er beleidigt nichtg! Er gibt den lappen und sagt "komm mach das schnell weg bitte" und gut ist.

Also wir haben vor dem Chickenmann geparkt, alles voller Passanten und Polizeiauto war auch mal direkt vor unseren Wagen geparkt, hatten sich Chicken geholt.... Ne also das war schon eine sehr sichere Stelle, zumal wenn man von da losfährt, erstmal an der Danziger ist, quasi Ampelstraße immer dicht befahren. Aller 5 minuten AMpel. Man kann sofort aus dem Auto springen und das Auto hat keine Zentralverriegelung...

Aber ich verstehe was ihr meint!!! Ja richtig. Tatsächlich habe ich soweit nicht gedacht.... Hmm....

Ich weiß genau, dass ich nichts Falsch gemacht habe. Umso trauriger macht es mich, wenn er bestimmte seltsame Dinge sagt, die einfach nur falsch sind. Ich kenne diese Art der Argumentation, die dient der Gesprächsverwicklung und dazu, Streit zu eskalieren, um so Bindung aufzubauen: Bindung durch Streit. Total fürchterliche methode, aber funktioniert manchmal.... Am Telefon tat er das ja auch! Er sagte "ich müsste ja Angst haben vor dir blablabla....." ud genau das ist diese methode. Man nimmt das, was einem gesagt wurde, dreht es komoplett um und baut darauf einen Angriff. Das ist natürlich lächerlich, wenn man weiß, wie klein ich bin und dass ich ihn niemals auch nur ein haar krümmen könnte, und er der ist, der ganz klar allein durch sein Erscheinungsbild ängstigt, aber diese Realität ist dann ja in den Moment erstmal ausgesetzt und man wird selbst zum Täten gemacht.

Sehr böse. ich kenne diese Argumentation, da muss ich mal nachdenke welche Aushebelung möglich ist. Mal schauen was mir da einfällt...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Ich mache den Thread wieder auf.

Folgendes für die Zukunft:

Wer den Inhalt des Threads nicht interessant findet liest nicht mit. Fertig aus. Wenn hier jemand schreibt, dass er den Inhalt doof findet, bekommt von mir eine Auszeit verpasst, damit er/sie sich um interessante Hobbies kümmern kann.

Wer Kritik äußern möchte, weil er/sie etwas nicht so hin nehmen möchte, kann das gerne tun. Aber in einem sachlichen, normalen Ton. Wer vernünftige Fragen hat kann diese sicherlich an Loveling stellen, hier im Thread oder per Nachricht. Sie entscheidet dann, ob sie darauf antwortet/eingeht oder nicht. Oder, ob sie ggf auf den Report Button klickt, falls die Frage eine Beleidigung mit anschließendem Fragezeichen ist.

Private Diskussionen (Off Topic) sind ebenfalls nicht erwünscht, siehe Forenregeln.

Ansonsten viel Spaß

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank!

Es gibt so unglaublich viel zu erzählen... aber immer schön der Reihe nach.

Mein Blog hier im Forum ist u.a. ein Inhaltsverzeichnis dieses Threads, also wer sich nur die Updates im Thread durchlesen will, der findet diese gesammelt im Blog verlinkt zum jeweiligen Posting hier im Thread. Das hilft definitiv (auch mir).

http://www.pickupforum.de/blog/791/entry-3023-lovelings-dates-sammlung-10122014-bis-05082015/

UPDATE:

1.Telefonat mit J.

Letzte Woche Dienstag, ich war im Park vorher mit den Japanern picknicken... habe einen halben Becher Wein getrunken und war sowieso von der Arbeit schon bissle durch. Da habe ich auf dem Rückweg einen kleinen Umweg in meinem Park gemacht, bei mir um die Ecke, sehr schön da.... Nun der Wind wähte so intensiv und stark, und ich war so berauscht aber durch den Wind und das bisschen Wein,. es war wundervoll.... ich hatte das DRINGENDE BEDÜRFNISS, dieses mein Gefühl zu TEILEN mit jemanden, und jemanden daran teilhaben zu lassen. Ich ging im Geiste kurz die wenigen durch, die da sein könnten..... und nur J. konnte ich anrufen. Der Mann aus dem Norden MaN, da ists zu früh. Und die paar wenigen anderen, wo alles erst sehr spärliche Kennenlernphase ist, da geht es nicht sie so anzurufen. Aber bei J. war ja im ersten Date schon mehr annäherung (egal wie diese erstmal war) und ich hatte kein inneres Hinderniss, ihn anzurufen.

Tat ich also. Er ging ans Telefon, klang müde und nuschelte etwas, aber ich konnte ihn verstehen.

J.: Oh du rufst an. Was ist denn? Wollten wir uns nicht erst in 2 Wochen wiedersehen?

Ich: Ach... ich wollte nur so anrufen und fragen wie es dir geht. Du hast mich auch einfach so angerufen, nachdem wir uns das erste Mal begegnet sind...

J.: Ja mir gehts gut. Sitze hier und schaue TV, war Training vorhin, muss ja auch... da muss aber mehr kommen. Am Wochenende war ich auf einer party, haben gefeiert und ging auch wieder paar Tage ...

ICH: Achja? Welche denn?

J.: War eine privatparty. Naja mit dem Feiern muss es weniger werden, wenn ich nochwas reißen will mit dem Sport... und was machst du?

Ich: Nun ich bin gerade im Park, und die Trauerweiden hier, das ist soooo schön... als ob sie mir zuwehen, der Wind ist so stark und es fühlt sich alles so gut an...(ich erzähle über die Schönheit der natur)

J.: In welchen park bist du?

Ich: Bei mir hier um die Ecke, ganz kleiner Park... aber wunderschön ist er. Gibts Enten und so... Es ist gerade so wunderschön hier... was schaust du denn im TV?

J.: Ich schaue 2 Broke Girls

Ich: mhm

(boah das ist eine der schlechtesten Serien die es gibt! Aber er schaut das nur wegen der zwei Frauen, an die er sich aufgeilt, das war mein Gedanke dazu...)

ICH: Ich werde am WE Campen fahren, zum See hier nähe Berlin. Morgen geht es los... ich freue mich schon sehr, die ganze Zeit in der natur zu sein, wir werden draussen schlafen...

J.: Hmm, das klingt so als ob du mich indirekt dazu einladen möchtest?

ICH. Oh... das Auto ist schon voll, wir sind zu viert, ne Freundin, ne japanische Freundin und ihren Freund, da ist kein Platz mehr....... sag mal bisst du auch gern in der Natur?

J.: Naja ich bin nicht so der naturbursche, also wegen dem Jungel und soo, ich würde schon mitgehen und das würde ich schon schaffen und so, aber ich bin eher ein Stadtmensch,... ich habe aber kumpels, die holen sich eine Jagdlizenz und gehen dann Tiere Jagen in Estland... mit Waffen und dann schießen sie da Tiere..

(ich unterbreche ihn, weil er wieder im Begriff war, nur über sich zu sprechen... das hat mich sofort genervt...)

ICH: Naja ach das ist doch alles vielzuweit weg, ich meine gehst du auch mal in den Park?

J.: Ja schon...

ICH: Ich dachte vielleicht können wir ja mal zusammen in den Friedrichsheiner Stadtpark gehen, da ist es nicht so voll wie im Görlitzer Park, und es ist schön Grün dort...

J.: Da nehme ich eine Decke mit.

ICH. Na vielleicht nehme ich auch eine Decke mit.

J.: Ich habe zwei Decken in meinem Auto...

ICH. :D Ja gut.... ja dann ....

J.: Schön dass du angerufen hast.

ENDE des Telefonats.

Er war nett und hat normal gesprochen. Das Telefonat war sehr angenehm und ging nur paar Minuten. Erstaublich, dass man sich auch so unterhalten kann. Ich habe in der Vergangenheit mit Nr.7 derbe lange und sehr stressige Telefonate geführt, was mich sehr belastet hat. Das Telefonat mit J. war unglaublich erholsam in den MOment und gab mir ein gutes Gefühl... Nun ich weiß ich habe das Date, was wir ja bereits ausgemacht hatten nach dem ersten Date erneuert, aber ich wollte vberhindern, dass er darauf besteht dass wir zu ihm nachhause gehen und ich es ablehnen muss. ich will nicht zu ihm nachhause!!! Aber ich möchte ihn schon nochmal wiedersehen.

Von der Idee, ihm eine mail zu schicken mit meinen "Forderungen" bin ich abgekommen. Es gibt keinen Grund dafür. Es ist schon arg dreist, von ihm zu fordern dass er sich da unten einen Busch wachen lässt.. :D Ich gehe nicht davon aus, dass er das tun wird. Ich habe so eine Forderung bisher nur einmal gemacht und derjenige hat es ignoriert, was aber auch ein Abtörn war dann, aber klar ist es seine eigene entscheidung und ich respektiere das natürlich! Nur denke ich nicht dass er das tun wird, und ob er sich meldet nächste Woche, das ist erstmal auch volkommen unklar. EGAL was er sagt.... es wird sich zeigen was er tut. Aber wenn es zu einem nächsten Date kommen würde, dann sind wir an einem öffentlichen und dennoch nicht ganz so öffentlichen Ort, und ich fühle mich unter Bäumen sehr sicher. Der Wald ist eher mein Wohnzimmer, da habe ich ein gutes Gefühl und ob es zu Sex kommen würde da im öffentlichen Park, das wage ich zu bezweifeln...

Was ich noch ergänzen wollte zum ersten Date mit ihm:

- Als es darum ging zu ihm nachhause zu fahren, da wollte ich dass er das nicht auf Sex fixiert, und ich sagte dass ich vielleicht ja auch nicht bei ihm bleiben will. Er sagte daraufhin, dass er das vielleicht auch nicht will, aber er sagte mir, sein Schloß zuhause wäre defekt. Ich meinte, ob er bei sich eingebrochen hat, er sagte ja, und dass nur er die Tür öffnen kann, sonst geht es nicht. ich könne also nicht eifnach rausgehen, wenn ich will. Die Tür sei nur durch ihn öffnenbar...

--> Das hat mich stutzig gemacht und da habe ich beschlossen, dass ich nicht zu ihm nachhaus will.

-Er hatte im Auto über die Malariaerkrankung gesprochen und stellte im Raum, dass es doch über Blut übertragbar sei. ich sagte ihm, dass ich schon seirt über 10 jahren nicht mehr krank war und diese Erkrankung als ausgeheilt gilt, er aber wollte es nicht so recht bwegreifen... laberte herrum.... negativen Kram, ich reagierte dann mit der mehrfachen wiededrhlolung des Satzes "Lies bitte nach und google das, bei Wikipedia oder so, da steht alles darüber"... das wiederholte ich dann 4 oder 5 Mal und zwar jedes Mal, wenn er im Raum stellte, dass ich wohl irgendwie "noch krank sei" blablabla.... Er konnte das mit der Übertragung durch eine bestimmte Stechmückenart nicht verstehen.

--> Das fand ich krass. ich glaube er liest kaum. ich glaube so fast gar nicht, nur Textmessages liest er... ich werd ihn mal bitten mir irgendwas vorzulesen... :D

-Er hat in seinem Auto einen Armband mit lauter "Augen" drauf, so aus Glasperlen. Es ist ein Armband was ich von Türken her kenne, was Glück bringen soll. Das Auge der Fatimah, aber in Glasperlenversion und um den Kupplungshebel gelegt. ich war erstaunt als ich es sah, denn es zeigt einen vorhandenen Glauben/ Aberglauben an, den er hat. ich habe ihn nicht darauf angesprochen, aber mir war klar was es bedeutet. ich hatte ihm gesagt, dass ich noch kein kind von ihm will.... wegen verhütung und soo, das war kurz Thema gewesen. Er sagte dass wenn es pasieren sollte, es halt auch Gottes Wille sei und er sich den Dingen annimmt. Hmm....

--> Islamische Menschen glauben ja genau an sowas, und er hat einen Gottesglauben, dieses "so Gott will"... Das war auch der Grund warum ich fragte, wo er herkommt, denn er schaut nicht türkisch aus und ich war sehr verwundert als er das sagte, dass er Türke ist. Ich habe mit ihm nicht über meine PAN-Welten gesprochen, aber er stellte im Raum, das ich wohl Zaubern kann, und das er das glaubt. Ich sagte, dass ich das bestimmt kann, auch wenn ich es noch nicht gemacht habe. Hmm....

OK soviel dazu. Wenn mir nochwas einfällt, werde ich es aufschreiben. Es kamen per pm einige Kommentare dazu, auch Fragen. ich werde darauf heute Abend eingehen. Das ist zunächst nur das update... Ich danke euch für eure PM!!! :)

2. MaN, der Mann aus dem Norden:

Nun es gab weiteren Austausch mit ihm per sms. Er reagierte aber sehr zurückheltend, als ich nicht auf seine ausführliche sms einging. Hier war der Stand der Dinge:

http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=2023294

Nun nach der letzten Message schrieb er mir nur was er arbeitet, und stellte die Frage, was denn mein Job genau ist. ich antwortette, dass mir meine stpäten Antworten leid tun, aber hier zuviel los sei im Moment, und ich fragte ihn, ob ich es richtig verstanden habe, dass er mit seinen Kumpels zu Besuch nach berlin kommen will und was er denn so gemacht hat das WE über... Er sagte ja, das sei so gemeint gewesen... und er schrieb etwas über sein WE und ich fragte daraufhin, ob wir denn Telefonieren könnten und wie das Wetter denn da im Norden ist. Er fragte nach einer uhrzeit zuim Telefonieren und als ich ihm da paar Möglichkeiten anbot, nahm er die erste und sagte, er wird anrufen.

Also ich habe ihn das Telefonieren angeboten und er nahm an. Mal schauen wie es weitergehen wird... Ich werde berichten.

3. FCM1 (FitnesCenterMann1, der, den ich attraktiv finde, er ist wohl eine Art "Schwarm"... hahahahahahaaa, naja wer hat sowas nicht... :D )

ich sehe ihn mittlerweile nur noch sehr sehr selten... Es gab neulich eine veranstaltung im Fitnescenter, und ich war dort. Es hat mir sehr gefallen, und ich kam mit einigen der Männern ins Gespräch, bin auch zum FCM1 gegangen, habe ihn begrüßt, er mich auch, habe ihn gefragt ob er teilnimmt und so weiter.. kurzes geplänkel und habe mich dann wieder entfernt, weil da war auch viel los und alle am Vorbereiten mittendabei.... War angenehm. Am selben Tage aber habe mich mich mit noch 3 weiteren Männern dort unterhalten... :D .... Es wurden Nummern getauscht mit zwei von ihnen... Einer von diesen werde ich mit FCM2 abkürzen.

Nun die neuen Leggins sind super zum Sport treiben... :D Hab gestern wieder Sport gemacht und war sehr glücklich mit der Leggins, weil mega bequem, besser als meine alten Leggins... :D

4. FCM2 (FitnesCenterMann2, den ich auf der veranstaltung kennenlernte und mit dem ich dort ins Gespräch kam durch einen anderen Mann...)

ich habe ihn nach der veranstaltung einige Tage später zurällig dort in der Kaufjhalle getroffen, und draussen mit ihm ein Gespräch geführt, sehr sehr angenehm!!! Dann traf ich ihn gestern wieder zufällig im Studio, und wir sind zusammen raus, haben uns noch unterhalten. Es ist erstaunlich, wie angenehm es ist mit ihm zu sprechen. Das ist für mich selten so!!! Nun ... schwierig da irgendwas einzuschätzen, aber es fühlt sich gut an. Er ist massiv viel Jünger als ich.... er schätzte mich auf mitte 20 ein, ich habe ihm nur gesagt dass ich Ü30 bin. Wir haben uns über eine mögliche gemeinsame Unternehmung unterhalten.... Irgendwie glaube ich auch, dass er sich gern mit mir unterhält und er hat indirekt mitgeteilt, dass er keine Freundin hat. Der Wunsch nach meiner nummer kam auch von ihm aus. ich vermuite mal dass da interesse ist, aber genau kann ich es nicht sagen. Training mit ihm ist super! Er hat mich sehr gut motiviert, das kann er sehr gut!

Ich mag da nichts einschätzen und möchte es irgendwie offen lassen. Er ist sehr sehr attraktiv und ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Naja wer weiß, vielleicht will er mich auch blos anfreunden... Also mir ist aufgefallen, dass ein Dominieren meinerseits bei ihm nicht möglich ist. Es geht eifnach nicht. Das ist gut so.

OK weitere Updates gibt es nicht, aber auf Arbeit geht es ab. Das Küchenpersonal (allesamt Ägyptische Männer) sind massiv am Flirten, und freuen sich immer mich zu sehen, haben sich bereits nach Kinderwunsch, Kindervorhandensein, ob ich denn verheiratet sei etc..etc... erkundigt. Chef hat mittlerweile das Flirten verboten. Es gab eine kleine Debatte dazu, und eine radikale Ansage, dass sich das Küchenpersonal von mir fernhalten soll und ich mit denen nicht soviel reden soll. Chef ist selbst aus Ägypten, das Restaurant ist aber eher Mediterraine Nobelküche mit einigen Auszeichnungen. Kollegin erzählte mir, wer mit wen schon alles zusammen ist, und warum Chef so sauer ist.... :D Das geht ab da! Diese ägyptischen Männer sind agressive Filrter und sie singen auch mal ein Lied.... so zwischendurch... :D Ich gebe ihnen ständig Komplimente wegen ihren Essen, und "dass sie mich wieder unglaublich glücklich gemacht haben, und ich die liebe mit der sie gekocht haben genau spüren kann".... :D Manman..... :D Wie sie dann alle lächeln und sich freuen... wundervoll! Ich meine hei... was gibt es besseres als positive Stimmung am Arbeitsplatz. ich kann wirklcih nicht anders als zu motivieren... es gehört zu mir wie meine Augenfarbe!

Ok im nächsten Posting gehe ich auf die pm's ein.

Liebe Grüsse,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok vielen Dank für die PM's!!! Da waren sehr interessante Dinge dabei!

Es geht um J. Ich zitiere mal das eine oder andere, weil ich gern einwenig darauf eingehen möchte, und der Thread war ja zu....

@Salazey:

Aber die wichtigste Frage nach einem ersten Date, wenn ich überlege ob ich mich weiter mit einem Mann treffen möchte: Was ausser Sex kann mir dieser Mann bieten? Jede antwort ist legitim. Von "Film abende" über "Kann gut kochen" bis hin zu "lange gespräche über Dinosaurier, Roboter und schwarze Löcher".

Und jetzt möchte ich dich fragen: Was kann dir der Türsteher bieten ausser, und wir gehen jetzt vom bestcase aus, Fantastischen Sex und endlose Orgasmen?

Ich muss gestehen, ich weiß es nicht! ich habe keine Ahnung, was mir J. tatsächlich bieten könnte... Also nicht mal ob er Sexuelles bieten könnte. Ich fühle mich nicht im Stande das jetzt zu beantworten (und ich habe einwenig darüber nachgedacht), obwohl die Fragen ja durchaus sinnvoll sind! Ich meine ich weiß ja nicht mal ob er eben endlose Orgasmen oder sowas alles bieten könnte.. das ist alles total unklar und offen.

Hmm.... Ich habe mir solche Fragen in meinem Leben noch nie gestellt. Interessant...

Ich habe den Thread hier gelesen und möchte da auf @Mockway reagieren, da zitiere ich was draus... :) .... und übrigens Thanks für die Initiative und deine Worte dort, auch an allen anderen!!!)!

http://www.pickupforum.de/topic/144218-love-lings-strang-im-ladies-room/

Du machst dir sorgen. ich lese das herraus und es zeigt mir auch, dass du mich magst.. :D Ich mag dich auch!

Sie hat ja jetzt auch nicht geschrieben, daß sie hellauf begeistert von dem Typ ist oder
ähnliches. In Ihrer Welt kann sie - MEINER MEINUNG NACH- alles irgendwie klären oder
Bedingungen aushandeln. Sie wirkt also auf mich, als glaubt sie sozusagen, sie könnte,
falls sie denn wollte (was ja noch nicht klar war), bestimmtes Verhalten des Mannes
abstellen oder weg-verhandeln. A la "ich treffe mich nur mit Dir wenn..." et cet pp.

Das ist etwas, was eine Menge Menschen irgendwie glauben. Ich hatte das auch mal
geglaubt, in anderer Weise, aber genauso. Bei mir war es kein "Prol", sondern ein hochgebildeter
Akademiker, wo ich glaubte, ich gebe ihm meinen "Tarif durch". Also ich stelle ihm meine
Bedingungen.

Ja an der Stelle ist es schon so. Ich bin auch davon abgekommen, ihm "meine Bedingungen" schreiben/nennen zu wollen. Das Einzige, was ich tun kann und auch stets getan habe ist, dass ich ihm in den Moment, wo was seltsames passiert es unmittelbar kommunizieren kann und auch habe. Das ist bei manchen Männern nicht möglich, aber bei ihm war es möglich. Ich hatte das auch getan. Und ich muss sagen, an der stelle bin ich schon auch Stolz auf mich. Für mich ist es wichtig, zu sagen, wenn mir etwas nicht gefüllt oder es unangenehm ist. Das tue ich dann auch möglichst dann wenn das passiert. Und wenn ich es nicht kann, dann tue ich es später, aber das ist noch keine verhandlung oder "der Tarif", da hast du recht, das ist (so denke ich) nicht so möglich. Den Gedanken habe ich auch verworfen....

"ich treffe mich mit dir nur wenn..." ist nicht möglich. Es entspricht auch nicht meiner Natur, und tatsächlich habe ich das auch noch nie so gemacht.

Es gibt auch kein "das hat er/sie nur einmal gemacht und traut sich das nie wieder". Da kommt
dann der nächste Klopper, wenn auch ein bisschen anders ausgelebt.

Ja natürlich KANN es so kommen. Klar! Aber ich denke nicht dass es so kommen MUSS, aber es KANN. Ich denke aber auch dass man Dinge einwenig offener angehen muss. Ich hatte ja die Tage hier besuch von einer Freundin aus Japan. Sie sagte mir was interessantes, was ich nur vermutet habe, denn tatsächlich habe ich mich auch damit nicht sonderlich auseinandergesetzt:

Sie sagte, ich solle nicht alles so schnell wegwischen und aufgrund der ersten wenigen Dates zentrale Entscheidungen treffen. Manchmal kommen die Dinge dann doch ganz anders als man dachte. Sie sagte dass es bei ihr oft so war, dass sich Dinge erst im Verlauf gezeigt haben oder entwirkeln konnten und eben nicht klar war, wie es kommen kann. Männer, die sie nicht sonderlich attraktiv fand, konnte sie erst im Verlauf überhaupt erkennen mit ihren Wesen quasi, und andere wiederum, die sie sehr attraktiv fand, da verlor das attraction sich im Verlauf der ersten Dates.

Wenn man ein Gefühl hat, oder eben attraction da ist, und nichts klares Greifbares, dann muss man es sich anschauen und im Verlaufe klärt sich das und zeigt es sich genauer.

Ich habe auch mit ihren franzüsischen Freund darüber gesprochen, und er sagte, dass Männer wenn sie unsicher sind, oft dummheiten reden, und eben seltsam agieren, und sich selbst dabei nicht immer wohl fühlen. Tatsächlich war er auch sehr aufgeregt im Auto, das ist shcon so gewesen. ich habe es auch gemerkt. Und er versuchte sich selbst zu lockern mit seinen seltsamen Sprache und den ganzen kram da, den er erzählte... das palaber... Der Franzose sagte, (nun er ist aus Paris) dass dieses ganze HipHop-Rap-Gelaber eben nur aufgesetzt ist und eher wie Kunst zu verstehen sei. Es sei keinesfalls erst gemeint und das solle man auch so sehen. Es ist nur getue um unsicherheit zu überdecken. Oft befindet sich hinter diesen Menschen sehr emotionale Wesen, die schüchtern sind, mehr als man es sich vorstellen kann. Er meinte, es dient der verarbeitung ihres Alltags... hmm.. Ja da hat er schon recht, nur das in so einer Situation zu palabern ist extrm. Er sagte dennoch, gerade die ersten Dates sind extem.... Da ist alles schwierig manchmal... Hmm...

Hmm... Nun die Japanerin empfahl mir mal anzuwarten und meinem Gefühl auch Raum zu lassen (das macht sie immer so und ich auch bisher). Was aber nicht bedeutet, dass ich unaufmerksam werden soll, sondern eben nur nicht alles sofort wegzuschieben sondern den Dingen etwas mehr Zeit zu lassen...

Ein Mann der Dir gegenüber Dinge formuliert, wie sie angeblich seien, zeigen SEINEN internen
Dialog. Egal was es ist, auch wenn er Dir - vermeintlich halb scherzhaft - formuliert hat, Du seist
"irre".

Hmm ja... Innerer Dialog. ch denke eher dass er sich selbst als Irre sieht. Und er sieht mich ihm ähnlich... das habe ich scon gemerkt an dem, was er sagte. ich glaube er will sich verlieben und sucht eine Frau, die so ist wie er.... (naja das wollen ja viele), und ich glaube er versucht sich in mich wiederzuerkennen. Das ist nicht so gut. Was er da gesagt hat ist klar problematisch. Das ist klar!

Nun denn. Ansonsten hatte ich den Eindruck, daß ihre Wahrnehmung super funktioniert, ab
einem gewissen Punkt aber unterschätzt sie die BEDEUTUNG all dessen was sie da sieht.

hmm... Das sehe ich nicht ganz so. Ich weigtere mich zu interpretieren und ich weigere mich auch in die Zukunft schauen zu wollen. KLAR ist das auch auf einer bestimmten Art naiv.... Mokway, aber du musst eines verstehen hier an der Stelle, und das geht um mein Charakter, und das, was mich ausmacht:

Die ANGST wird niemals gewinnen! Verstehst du? Ich kann nicht so leben, dass ich "das negative" ins Zentrum rücke. Was er gesagt hat und getan hat.... es war nicht nur negativ und so ist es nun mal die Realität: Es war VIELSEITIG. Negatives und Positives war dabei. ich bin noch nie so gewesen, dass ich aus Angst mein Handlungsfreiraum verliere. Und das war in meinem Leben stets so: ich bon losgezogen, habe mitgemacht, bin mirgegangen.... bei sehr vielen sehr gefährlichen Dingen, und das Angstfrei. Und das ist etwas, das ich nicht einfach verändern kann.

Das hier ist noch keine große Liebe oder sowas, sondern eine Kennenlernphase und das ist tatsächlich auch die beste Beschreibung dafür. Nach einem Treffen, ne Menge Aufgeregtheit und viel Attraction (vielleicht sogar beidseitig) ist es mir nicht möglich einfach so wegen dem NEGATIVEN klar vorhandenen alles abzutun und das POSITIVE wegzudrücken. Ich kann das nicht. und da fehlt mir auch nicht die negative Erfahrung, sodnern ich brauche diese negative Erfahrung nicht, um Glücklich zu sein... Ich fixiere mich auf die positiven Erfahrungen und lasse meinem Herzen Raum.

Meine Gedanken von diesen negativen Dingen, die er sagte bestimmen zu lassen, und meine Handlungen dannach auszurichten, das kann ich nicht machen!!! Ich brauche Freiraum. Mich nur an dem Negativem zu orientieren, das engt mich zu sehr ein in MEINEM Bewegungsfreiraum. Verstehst du? Zukunftsangst wird mir meinen Freiraum nicht nehmen. Und das ist etwas, was unabhängig von ihm ist, und was mich in meinem Leben stets begleitette.... Die Angst wird nicht gewinnen, sondern die Liebe. So war das und so wird das immer sein. Was das angeht wird das immer so bleiben (manman... klingt das theatralisch, aber es ist so...) ...!

ICH WILL dass das GUTE siegt. ich geben DEM GUTEN Raum und nur dadurch bin ICH der Gewinner. Bei JEDEM dieser Männer, die da in meinem Leben waren und die derzeit auch da sind, geben ich ihrem GUTEN einen Raum. So zu tun als hätten sie nur gutes ist nicht richtig, aber dem schlechten problematischen einen Raum zu geben ist ebenso falsch.

Weißt du auf Bali machen das die Menschen anders. Sie verehren das GUTE und das BÖSE. Die Dämonen und die Götter (so wird gut und böse dort symbolisiert). So machen das die Hindus dort. ich bin aber kein Hindu. Ich sehe das Problematische, aber das wird keinen Raum bekommen, zumindest nicht von mir in meiner Welt.

Es gibt im Moment keinen Grund, sich vor irgendwas zu fürchten. Ich habe keine Angst vor dem, was er mir antun könnte, seiner Kraft oder sein Wesen, seine Gewalt in sich oder whatever da ist... Genauso habe ich auch keine Angst im Dunkeln im Wald alleine zu sein, und ich war schon sehr oft allein im Dunkeln im Wald.... Das was mein Leben bestimmt war stets meine Intuition und die Freiheit, die ICH brauche um die Liebe in mir leben zu lassen, weil es das ist was mich glücklich macht, und um zu sein wie ich bin und dazu gehört auch mit Menschen wie ihn manchmal zu sein....

Ich möchte dir etwas erzählen. Ich wurde mal von einem hund ins Gesicht gebissen. Mitten ins gesicht. ich war zu bekifft damals um rechzeitig auszuweichen... Ich bin zu dem Hund runter auf die Knie, habe ihm ein Stück fleisch vom Grill rübergeschoben. Der hund hat sich "bedankt" in dem er mich wie er das eben auf Hundisch macht, ins Gesicht biss, eigentlich spielerisch... aber knapp hat er das Auge verfehlt... und ich hatte ein dickes fettes Veilchen und eine dicke aufgeplatzte Lippe. Der Hund war nicht sonderlich groß aber spitze Zähne, er hat dann genüsslich sein Fleisch gefuttert... Ich habe ein Eisbeutel aufs Auge bekommen vom Hundebesitzer... Nun nachdem das passiert war, hatte ich Angst vor Hunde und davor dass sie unberechenbar sind (und JA sie sind es). ich lerne damals dann Nr. 7 kennen und er hatte diesen riesigen kampfhund mit einem Maul, in das mein ganzer kopf reinpasst. Ich hatte ANGST vor seinem Hund. Aber der Hund lächelte und drückte sich gegen mich. Einige Wochen hatte es gedauert, um mich mit den Hund einwemig anzufreunden und ihn erstmal anzunehmen, aber es hat noch länger gedauert, damit ich sie komplett angstfrei annehmen konnte. Zu beginn sperrte Nr.7 den hund ins Bad wenn ich da war, weil ich nur auf das Sofa stehen wollte und nicht runter wollte... Im Laufe der Zeit wurden der Hund des Nr.7 und ich beste Freunde und ich habe sie bis zu ihrem Tod begleitet. Es war ein weiblicher Hund. Der hund hat mich therapiert! ich verstehe jetzt die Hunde, wie sie so sind und SIE sind der Chef, aber gleichzeitig geben sie dir einen Platz neben sich als Equal und das tun sie weil sie WISSEN, dass sie stärker sind als du... und die, die am stärksten sind, diese haben den liebsten Kern und sie sind weich wie Butter... Sie haben das Liebste Wesen, diese großen und starken Hunde mit den Muskeln, von denen allen Angst haben und die dann als Kampfhunde verschien in den Zeitungen stehen, weil sie irgendein assi gequält hat damit sie auf jemanden los gehen. Von selbst tun sie das gar nicht....

Was ich damit sagen will: Nicht die Angst siegt, sondern die Liebe und die Freiheit. Das hat mir auch der Hund beigebracht. Der Hund war für mich da... und ist es immernoch. Es ist unglaublich, wie wunderschön sie war und wie stark sie war... Sie hat sich von mir NIEMALS was befehlen lassen, aber sie mochte mich und wir waren Freunde. Und sie hat mir mir gern diskutiert, aber ich war standhaft und sie fand das gut, und dann kam sie mit mir mit (ohne leine versteht sich)... Einmal holte sie mich aus dem Wald raus, als ich mich (noch restberauscht von einem Fliegenpilzschnaps von Vorabend) im Wald verlaufen hatte beim Gassi-gehen.... Tatsächlcih hatte sie Hunger und war mega genervt, und natürlich kannte sie den Weg... und sie schaffte es, dass ich ihr folgte... :D

Verstehst du wie die Dinge manchmal sind?

Ich kann diesen J. niemals dominieren, und er wird niemals Macht über mich haben. Die Fronten sind bereits geklärt und es würde mich WUNDERN, wenn er sich nochmal melden würde.... aber wenn er das tut, dann nur weil es sein Herz will. Ich habe absolut keine Ahnung, ob er das tun wird ... Wir werden sehen was passieren wird. Das Leben bringt Überraschungen, das ist das Motto dieses Jahres. Was kommen wird, das weiß NIEMAND.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Love Ling,

wie Du ja weißt, fängt der Mulzer (NLP)morgen an, und ich habe mich auch im Vorfeld schon mit der Thematik NLP

beschäftigt.

Kommunikation ist das, was ankommt.

Und so sehe ich es als Herausforderung an, Dir zu beschreiben was für Dich gefährlich/destruktiv werden kann wenn Du Dich

weiter mit einem Mann wie dem Türsteher J beschäftigst.

Auch möchte ich ein paar unbestimmte Hauptwörter nochmal klären (zB "Angst"), klar- kommt auch aus dem Bereich des NLP- aber jetzt mal egal.

Dieser Mann (Türsteher J) wird sein Verhalten nicht abstellen, nur weil Du Dich über dies das und jenes direkt in der Situation beschwerst.

Der macht so weiter. Das ist sein Charakter, seine Mentalität.

Mal ehrlich, wie oft hast Du jemand erlebt, der plötzlich, auf Zuruf, zB von Dir, sein Verhalten ernsthaft und kontinuierlich verändert hatte?

(generell normalerweise niemand und das müßte Dir klar sein)

DU kannst immer nur DICH selbst und DEIN Verhalten verändern und das heißt im Falle von Türsteher J einfach Kontaktabbruch.

Der Typ ist ernsthaft creepy as hell. Ja, der ist gruselig ohne Ende.

Der Grund, meiner Meinung nach, warum Du das noch nicht siehst, ist der, daß Du offensichtlich die Bedeutung dessen, was Du wahrnimmst,

falsch einordnest. Frage Dich mal, von welchem Platz sein Verhalten kommt und im Falle des Türstehers J ist der Platz von dem sein Verhalten

kommt NICHT dass er irgendwie unsicher ist und deswegen mal Blödsinn redet (das klingt wenn, dann anders).

Es gibt sicherlich Verhaltensweisen, die noch "durch gehen", bei einem ANDEREN Mann, aber nicht bei diesem.

Und das wirklich unterscheiden zu können erfordert hartes Training. Wahrnehmung, wissen aus der Psychologie, Lebenserfahrung et cet pp.

Meiner Meinung nach hast Du eine Neigung, Situationen die Dir nicht gut tun nicht ernst genug zu nehmen.

Love Ling, ich war mal genauso. Ich saß seelenruhig da und glaubte daß der Mann, der aussah wie mein eigener Großvater mir doch nichts

tun könnte. Denn er hätte mich ja nicht in der Tasche und üüüberhaupt.

Versuche Dir klar zu machen daß eine Kommunikation mit einem Mensch, der Dich nicht respektiert, Dir subbewußt schadet.

Das bedeutet: Du merkst es erstmal nicht, es kommt schleichend.

Bitte mache Dir klar, daß es darüber wissenschaftliche Studien gibt, dieser Prozeß ist also erwiesen (siehe Lundy Banccroft)

Meinst Du mir wäre aufgefallen daß der Typ es geschafft hat, mich zu zermürben?

Eine miese/destruktive Kommunikation kratzt an Deinem Selbstbewußtsein, an Deiner Integrität und schadet Dir OHNE dass Du es gleich merkst.

Beim Türsteher J ist es sogar noch schlimmer, da er so deutlich gewaltbereite Aktionen zeigt.

Er ist respektlos mit Dir umgegangen, und das ist der Punkt, der nicht geht.

Außerdem ist es eine wissenschaftlich bewiesene Tatsache daß unbewußt Herumdiskutieren bei solchen Männern als BLEIBEN ankommt.

BLEIBEN auch in der Form, daß Du ja mit ihm noch telefonierst. Mit anderen Worten kommt bei ihm an: Love Ling ist mit der Art, wie ich sie

behandele EINVERSTANDEN, auch wenn Du Dich über sein Verhalten beschwerst. Spielt keine Rolle

(Quelle: How to spot a dangerous man before you get involved von Patricia Evans)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte überprüfe auch nochmal Dein Mindset in Bezug auf Deine Regeln die Du eigentlich aufstellen wolltest, bevor Du ihn nochmal triffst.

Deine Regeln wären super gewesen, und hatten genau die Punkte getroffen, wenn denn Regeln aufstellen funktionieren würde.

TUT ES ABER NICHT:

Und Deine Regeln hatten etwas mit seinem Verhalten zu tun, zB was er sagen darf und was nicht.

Deine Regeln hatten eigentlich gar nichts damit zu tun, ob er sich jetzt nicht rasieren soll, das wäre zweitrangig gewesen.

Meine Botschaft war: Regeln aufstellen funktioniert nicht weil er sich an nichts was Du je sagen wirst halten wird.

Bitte verwirre Dich nicht selbst, in Deinem letzen Beitrag war Dir gar nicht mehr klar, welche Regeln Du ihm aufstellen wolltest,

es waren wie gesagt Verhaltensregeln und das Rasieren spielte eine untergeordnete Rolle.

Du hattest Dich als Du die Regeln aufstelltest einfach zum Teil daran erinnert wie Du möchtest daß ein Mann mit Dir umgeht.

________________________________________________________________________________________________

Wie möchtest Du , Love Ling, von einem Mann behandelt werden?

_________________________________________________________________________________________________

Kein Mann ändert seinen Charakter wegen Dir und nein, sein daneben benehmen war nicht Unsicherheit und Kokolores.

Seine Art zu reden und zu agieren war creepy as hell, gruselig, und das entschuldige ihm bitte nicht. Es hatte auch nichts mit

Nervosität zu tun.

Frage Dich bitte mal, wo aktuell gerade Deine Grenzen sind, ab wann würdest Du Dich mit einem Mann nicht mehr treffen der Interesse an Dir hat?

Mache Dir das bitte bewußt

___________________________________________________________________________________________________________

So, jetzt zu dem unbestimmten Hauptwort "Angst".

Es geht nicht um Angst, glaub es mir. Es geht darum dass Dir ein solcher Kontakt wie mit dem Türsteher J Dir schadet.

Es schadet Deinem Umgang ganz allgemein. Männer die sich total daneben benehmen werden so für Dich immer normaler.

Du begibst Dich außerdem in GEFAHR da der Typ Gewaltbereitschaft signalisiert.

Das alles geht zu Deinen Lasten, er benimmt sich daneben und Du willst ihm Datingkompatibles Verhalten auch noch vorsingen und vortanzen?

Zu DEINEN Lasten?

DAS ist gefährlich, jetzt schon. Erstens weil es Dir Deinen Umgang mit Männern verdirbt, also Deine Grenzen weiter nach hinten schiebt ohne

daß Du es merkst, zweitens weil der Mann gewaltbereit ist.

Und das gilt AUCH wenn er mal nett ist.

(Quelle: wieder Paticia Evans "How to spot a dangerous man before you get involved- Paticia Evans ist übrigens eine sehr erfahrene Therapeutin

und Psychologin die auf dem Gebiet der destruktiven Beziehungen arbeitet)

___________________________________________________________________________________________________________________

Bitte mache Dir mal Gedanken über Deine Grenzen und wo die sind.

Sie sind meiner Meinung nach schon jetzt nach hinten geschoben, viel zu weit.

Bleibe bei DIR, überlege Dir wie DU leben willst, wie DU mit einem Mann kommunizieren möchtest.

Du siehst eine offene Situation in der Begegnung mit dem Türsteher J, Du siehst Dich als eine Frau die sich nicht unnötig "wuschig" macht

wegen ihrer Eindrücke. Du siehst die Möglichkeit einer Entwicklung im Umgang mit dem Türsteher J und glaubst, alles andere wäre unnötige

"Angst".

Hier gibt es aber keine Angst, sondern Deine Wahrnehmungen, die Dir ein Grummeln im Bauch verschaffen.

Nimm es bitte ernst.

Hier gibt es auch keine Möglichkeit einer Weiter- oder Anders- Entwicklung. Sorry, aber das ist ein Trugschluss.

Er wird sich immer wieder und wieder so benehmen, wie Du ihn schon gesehen hast - respektlos.

So, wie ein Mann mit einer Frau eigentlich überhaupt nicht sprechen kann oder darf.

Er würde seine Respektlosigkeiten niemals abstellen.

Versuche Dir vorzustellen daß genau DAS sich für ihn GUT anfühlt und Dein Wunsch der Änderung würde auf ähnlich taube Ohren

stossen wie wenn Du versuchen würdest einem verheirateten Mann zu erklären daß er sich von seiner Frau trennen soll, damit er

mit Dir eine Beziehung führen kann.

Die Cats die Dir hier geschrieben hatten, haben alle schon diese einschlägige Erfahrung gemacht, einschließlich mir.

Ich würde Dir diese Art Erfahrung gerne ersparen.

Vielleicht ist es sogar schon passiert und Du hast es Dir weg-erklärt.

Love Ling, bitte achte mal auf Deine Grenzen, echt. Ich habe in Deinem letzten Beitrag auch gelesen daß Du erschöpfende Telefonate mit

Nr 7 geführt hast. Sorry, aber warum tust Du Dir das an?

Du bist die Chefin auf Deiner Etage und Telefongespräche kann man/frau auch einfach beenden.

Und denk Dir jetzt bitte nicht "ja das war weil.......... ich wollte doch........."

Grenze ist Grenze. Unsere Grenzen sind das, wofür wir stehen und gehen.

Es geht nicht um Angst haben, es geht um Grenzen setzen.

Ich bin kein Hahnebambel, und ich diskutiere nicht mit Männern herum, deren Verhalten übergriffig ist.

Schon gar nicht mit einem, der mich in eine falsche Rolle setzen will.

Du bist dran, DU DU DU und Punkt. Amüsier Dich mit nem netten Mann.

Mit einem der wirklich nett ist.

Eines Tages kann ich vielleicht Deine Sprachmuster besser treffen um Dinge mehr mit Deinen Worten formulieren zu können.

Bin gespannt was der Mulzer mir bringt:)

liebe Grüße erstmal

Mockway

Edit

sorry Quellenfehler,How to spot a dangerous man before you get involved ist von Sandra Brown, Patricia Evans hat The verbally abusive relationship geschrieben, beide enthalten die gleichen Ergebnisse bei Untersuchungen, ebenso bei Lundy Bancroft

bearbeitet von Mockway
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muß Mockway in allen Punkten recht geben. Sie hat mir eine Menge Text mit ihrem Beitrag erspart.

Etwas möchte ich als (vielleicht im ersten Moment unangenehmen) Denkanstoß noch dazu werfen:

Gefahr kann anziehend sein, ganz besonders dann, wenn man dem Trugschluß erliegt man könnte das Raubtier bändigen bis es aus der Hand frisst.

Das wird sogar ein oder zweimal klappen, weil ER es will. Und wenn du dem Trugschluß erliegst, und eine entsprechende Äußerung machst, wirst du zum Opfer.

J wird niemals Macht über dich haben? Zu einem gewissen Teil hat er die schon, weil du dich intensiv gedanklich mit ihm beschäftigst.

Und zum Schluß - Angst ist die gesunde Warnung vor Gefahr. Ohne sie hätten schon unsere Ur-ur-ur-ur-Ahnen nicht überlebt.

Angst mahnt zur Vorsicht, zur gesteigerten Aufmerksamkeit, zu schärferer Sichtweise.

Mir ist klar das jeder seine eigenen Erfahrungen machen muß, auch du. Aber bitte nimm die Warnung von Frauen die wissen wovon sie schreiben, zumindest ansatzweise ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mockway: Vielen Dank für deinen Post und auch dein Angang!!!

Ich bin derzeit kaum in der lage, über irgendwas nachzudenken. Das merke ich sehr extrem momentan.... aber dennoch, paar Dinge habe ich schon ganz genau verstanden, die du geschrieben hast:

Außerdem ist es eine wissenschaftlich bewiesene Tatsache daß unbewußt Herumdiskutieren bei solchen Männern als BLEIBEN ankommt.

BLEIBEN auch in der Form, daß Du ja mit ihm noch telefonierst. Mit anderen Worten kommt bei ihm an: Love Ling ist mit der Art, wie ich sie

behandele EINVERSTANDEN, auch wenn Du Dich über sein Verhalten beschwerst. Spielt keine Rolle

Ich habe das verstanden, was du mir hier sagen willst. Mir ist genau bewußt, dass Handlungen und Sprache nicht immer aneinander gekoppelt sind. Interaktion mit ihm bedeutet (deiner Meinung nach) zu ihm so wie er ist JA sagen... das habe ich verstanden. Jede Auseinandersetzung mit ihm, bedeutet ein JA für ihn (laut der Theorie die du anwendest). Das verstehe ich!

*ich werde weiter unten was dazu schreiben.

Deine Regeln wären super gewesen, und hatten genau die Punkte getroffen, wenn denn Regeln aufstellen funktionieren würde.

TUT ES ABER NICHT:

Und Deine Regeln hatten etwas mit seinem Verhalten zu tun, zB was er sagen darf und was nicht.

GENAU, und ich habe nicht das Recht ihm Regeln aufzustellen, EGAL wer er ist und was er tut. DESHALB habe ich das verworfen. Er ist ein Freier Mensch und kann tun was er will.

WER stellt denn die Regeln auf wenn zwei Menschen sich begegnen? Ich oder Er? WER stellt denn genau die Regeln auf?

Siehst du die Komplexität der Dinge? Was bedeutet denn eine Interaktion zwischen Mann uund Frau genau? Regeln verhandeln? Grenzen setzen? WIE GENAU soll denn die Interaktion sein? Soll diese Interaktion darauf beruhen Regeln zu setzen und Verhaltenscerhandlungen zu führen? Exakt das ist Streit! Und exakt das ist das was ich nicht will. Ich habe keine lust zu Diskutieren mit ihm (oder sonst einen Mann). Ich habe keine lust ihm meine Regeln zu geben, und zu Verhandeln. ich habe auch keine Lust Grenzen zu setzen. Ich will nicht mit ihm (oder sonst einen Mann) kämpfen, und das wäre aber ein kampf, wenn ich eben Regeln aufsetze und Verhandlungen führe.

Ich glaube an den Punkt sind wir uns einig. Weder du noch ich haben Lust, mit Männern über Regeln zu diskutieren und zu verhandeln. Ich hatte zumindest den Eindruck, dass wir uns an dem Punkt einig sind, oder?

Meine Botschaft war: Regeln aufstellen funktioniert nicht weil er sich an nichts was Du je sagen wirst halten wird.

Ich möchte wissen, WOHER du das Dickgedruckte denn weißt. Ich sehe Menschen sehr individuell. SEHR individuell, und ich gehe davon aus, dass man allgemeingültige Aussagen kaum bis gar nicht trteffen kann! ich habe mich auch mit Psychologie beschäftigt und auch mit Gewalttäter, die im Gefähgnis sitzen. Und in einem Fall hat eine Psychologin viele Jahre einen dieser Gewalttäter beobachtet, Therapiesitzungen durchgeführt... Vertrauen zu ihm aufgebaut... Volkommen unerwartet hat er sie dann in einer dieser Sitzungen überfallen und fast missbraucht, dank Überwachung wurde es verhindert. NIEMAND hätte das vorrausahnen können. Es gibt KEINE TOOLS, um so etwas vorrauszuahnen! KEINE! Egal wer was schreibt, es ist eine Tatsache, dass man NUR annäherungen hat, nur MÖGLICHE Verläufe von Geschehen.... aber NIEMALS gibt es Sicherheit, auch nicht bei "normalen" Menschen, die wir als solche einstufen könnten. Verstehst du was ich meine?

Aus eigenen Erfahrungen, aber auch aus Literatur können wir lernen. Aber das schützt uns nur VIELLEICHT vor mögliche Übergriffe. Was es auf jeden Fall tut ist uns Einzuschränken. verstehst du was ich sagen will? SCHUTZ... den braucht man wenn man Angst hat. Und Angst hat man wenn man beginnt die möglichen negativen Verläufe durchzugehen, und Elemente im Verhalten und in der Sprache zu suchen, die da einem Hinweise geben könnten auf problematisches gewaltätiges Verhalten.

Aber möchte ich denn in meinem Leben DIESE DINGE ins Zentrum rücken? Das ist hier durchaus eine sehr zentrale Frage für mich, die ich klar mit NEIN beantworten kann. ich WILL NICHT diese Anzeichen sehen und sie interpretieren, und ihnen Raum geben zu WACHSEN, sich festzusetzen... verstehst du was ich damit sagen will? Destso mehr ich auf NEGATIVE ZEICHEN achte und diese ins Zentrum Rücke, destso mehr WERDEN SIE REALITÄT! Man kann Menschen zu verbrechern machen, ohne das sie jemals was getan haben. Ich will das aber nicht.

ich weiß sehr viel darüber, wie der menschliche Geist funktioniert und wie man sich selbst unter einer selbsterfüllenden Prophezeiung setzen kann, und deshalb gehe ich permanent dagegen vor, wenn ich so etwas merke und ich UNTERBINDE es IN MIR. Die Anzeichen, die für dich so zentral sind und die du wahrnimmst und deren Eedeutung du Interpretierst oder eben aus deinen Erfahrungen kennst und auch gelesen hast, diese Anzeichen kann ich DURCH DICH erkennen, aber ICH WILL IHNEN KEINEN RAUM zum Existieren geben IN MIR.

Ich habe auf so ein Leben keine Lust. ich will nicht darüber mnachdenken, was wie gefährlich sein könnte oder nicht. Das macht alles meine intuition und es gibt FÜR MICH aus mir herraus einen handlungsablauf, an dem ich mich halten werde in bezug auf J. und der basiert NICHT auf Erfahrungen, Literatur oder der Deutung von Anzeichen, sondern auf VERTRAUEN auf die Liebe und dem Guten im Herzen der Menschen. Und die Intuition und der Instinkt sind es, die mich lenken und leiten.

Was ich jetzt schreiben werde klingt vielleicht etwas strange, aber versucht mal das sacken zu lassen bitte.... denn an einigen Punkten habt ihr mich ganz und gar nicht verstanden und seit tatsächlich woanders als ich es bin!

Bitte mache Dir mal Gedanken über Deine Grenzen und wo die sind.

Das kann ich nicht. Das ist zu anstrengend über Grenzen nachdenken, sondern über Freuden und Freiheiten. verstehst du? Es ist zu anstrengend überhaupt nachzudenken, ich weiß das klingt seltsam, aber man kann die Momente, wo ICH mal ernsthaft anchgedacht habe über sowas an EINER HAND abzählen. Ich weiß nicht warum das so ist, aber es war schon immer so, dass ich über gewisse Dinge nicht nachdenken kann.... Ich bekomme eine Hirnsperre, wenn ich es versuche... ES GEHT EINFACH NICHT.... hmm....

Sie sind meiner Meinung nach schon jetzt nach hinten geschoben, viel zu weit.

Wie soll ich das jetzt sagen, ohne dass es falsch ankommt.... schwierig gerade... Ich habe bestimmt Grenzen, die ich nicht kenne und ich will sie nicht kennenlernen und ich will sie nicht kennen, meine Grenzen. Ich will auch nicht dass sie mir irgendein Mann oder Jemand aufzeigt. Ich will mich mit Grenzen nicht beschäftigen.

Grenzen sind Beschränkungen, zeigen ein ENDE auf, ein NEIN auf, ... sie engen ein.

Ich möchte aber Freiräume, da wo es weiter geht. Mit denen werde ich mich beschäftigen. Die braucht es mehr für mich. Ich brauche sehr viele Freiräume...

Bleibe bei DIR, überlege Dir wie DU leben willst, wie DU mit einem Mann kommunizieren möchtest.

GENAU DAS ist ja dads Problem: W"und püberlege dir"...... warum soll ich denn wieder nachdenken? WAS ist denn der Sinn des Lebens? Sitzen und nachdenken? Darüber wie ich mit einen Mann DISKUTIEREN kann oder wie ich mit ihm leben will? Ich will NICHT NACHDENKEN über das Leben und das SEIN und das alles...... das ist so anstrengend und nicht schön!

WO ist die Freude? WO ist der Spass? WO ist denn das Leben, wenn ich mich dahin setze und MOnATELANG NACHDENKE, wie der sein müsste damit etc..etc...etc..etc... GENAU DAS werde ich nicht tun! Das nimmt mir den Lebenswillen, da zu sitzen und zu GRÜBELN! Das ist nicht der Weg, der mich glücklich macht. Wenn sich etwas nicht gut anfühlt, dann tue ich es nicht...

Manchmal hilft es langsam vorranzuschreiten und zu schauen, was kommt. Die Dinge gestalten sich bereits selbst und ich bin nicht der Chef meines Lebens, zumindest nicht nur, denn ich lebe mit diversen anderen auf der Erde und atme die luft, die ich nicht erschaffen habe... versteht IHR denn wo die Grenzen der KONTROLLE sind? Ich weiß ich bin nicht der Chef, denn der Chef ist die Erde und die Wesen, die sie mitgestalten, natürlich auch wir aber eben nicht nur!!!

Du siehst eine offene Situation in der Begegnung mit dem Türsteher J, Du siehst Dich als eine Frau die sich nicht unnötig "wuschig" macht

wegen ihrer Eindrücke. Du siehst die Möglichkeit einer Entwicklung im Umgang mit dem Türsteher J und glaubst, alles andere wäre unnötige

"Angst".

Nein das ist für mich nicht so. ich sehe keine mögliche Entwicklung, und es macht mich auch nicht wuschig... und ich habe auch keine unnötige Angst... Verstehst du?

Ehrlich gesagt habe ich GAR KEIN SCHLECHTES GEFÜHL beim Denken an Türsteher J. sondern ich habe noch kein sonderlich großes Vertrauen in ihm (weil ich ihn kaum kenne), aber ich habe kein schlechtes Gefühl, kein Grummeln... ich kenne das Gefühl was du beschreibst und das hatte ich bei Exfreund Nr.4 und darauf würde deine Beschreibung auch exakt passen.

Du bist die Chefin auf Deiner Etage und Telefongespräche kann man/frau auch einfach beenden.

Und denk Dir jetzt bitte nicht "ja das war weil.......... ich wollte doch........."

Ja richtig, klar kann ich auflegen. Aber beim letzten Telefonat mit J. war das angenehm, da wollte ich nicht auflegen. Ich meine es ist kein Vergleich zum Nr. 7.... mit J. waren bisher alle Telefonate angenehm, auch wenn ich einen gewissen Druck auf seiner Seite verspüre, es war dennoch angenehm mit ihm so kurz und klar zu sprechen.

Warum sollte ich denn auflegen wenn es mir gefällt mit ihm zu telefonieren?

Ich bin kein Hahnebambel, und ich diskutiere nicht mit Männern herum, deren Verhalten übergriffig ist.

Schon gar nicht mit einem, der mich in eine falsche Rolle setzen will.

Dem kann ich ausnahmslos absolut zustimmen! So ist es.

Du bist dran, DU DU DU und Punkt. Amüsier Dich mit nem netten Mann.

Mit einem der wirklich nett ist.

Ja genau das wird es auch sein was kommen wird. Und nicht ich werde das bestimmen, und das ist vielleicht der punkt, der wirklich schwer zu verstehen ist:

J. und ich werden uns nur trteffen können, WENN er nett ist. Das bedeutet, dass die Wesen das so gestalten werden, dass ein WIedersehen mit jemanden, der zu einer Grenzerweiterung führen würde, oder zur Grenzerfahrung, nicht stattfinden wird können. So einrfach ist das manchmal in meiner Welt.

Ich muss weder nachdenken, noch irgendwas tun. Die derzeitige Situation mit J. erfordert folgenden "strategisch-ausgeklüngelten Masterplan" :db:

-->Nichts tun.

Wenn was kommt und es sich gut anfühlt: mitmachen.

Wenn was kommt und sich nicht gut anfühlt: nicht mitmachen.

Und zum Nachdenken sehe ich keinen Grund. Deshalb denke ich über ihn nicht nach und beschäftige mich nicht weiter mit ihm. Es ist wirklcih interessant, wie wenig er mich beschäftigt. Klar wir unterhalten uns hier über ihn und über das Date oder eben die Telefonate, aber irgendwie.... wenn ich nicht gerade sitze und tippe, ist J. nicht da. Weder in meinem Kopf noch sonst wo.... Es beschäftigt mich einfach nicht.

Bin übrigens auch gespannt, wie dein NLP-Kurs verlaufen wird. Finde ich sehr gut dass du das machst... :)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nice-n-easy: Vielen Dank auch dir für dein Posting!

Gefahr kann anziehend sein, ganz besonders dann, wenn man dem Trugschluß erliegt man könnte das Raubtier bändigen bis es aus der Hand frisst.

Das wird sogar ein oder zweimal klappen, weil ER es will. Und wenn du dem Trugschluß erliegst, und eine entsprechende Äußerung machst, wirst du zum Opfer.

Ich finde Gefahr nicht anziehend. Und Bändigen kann man Raubtiere nicht, sondern man kann sie lassen, und sie suchen sich aus was sie wollen. Wie du schon schreibst: Wenn er will..... und wenn es sich FÜR MICH gut anfühlt. So ist das nun mal, es ist nie einseitig sondern nur mehrseitig und sogar vielseitig.

J wird niemals Macht über dich haben? Zu einem gewissen Teil hat er die schon, weil du dich intensiv gedanklich mit ihm beschäftigst.

Genau das tue ich ja eben nicht. Das wir hier darüber reden ist keine intensive gedankliche Auseinandersetzung sondern nur eine Unterhaltung, wie ich sie auch mit Freunden führe. Man erzählt sich Dinge... was man gemacht hat mit wen und wie es war, und wenn hier nun dutzende Menschen eben ihre Fragen aufwerfen, die IHNEN kommen und das mir mitteilen wollen, was IHNEN auffällt, dann ist das vielleicht einwenig aus IHRER gedankliche Auseinandersetzung aber nicht unbedingt meine. Dankbar bin ich dafür sowieso, denn es ist mehr als Spannend zu sehen, wie dieses Date bei anderen angeikommen ist und was für Fragen aber auch Ideen dazu entstanden sind... Hmm.... Im Falle J. sehe ich einfach nichts, was mich beschäftigen könnte.

Und zum Schluß - Angst ist die gesunde Warnung vor Gefahr. Ohne sie hätten schon unsere Ur-ur-ur-ur-Ahnen nicht überlebt.

Angst mahnt zur Vorsicht, zur gesteigerten Aufmerksamkeit, zu schärferer Sichtweise.

Ich sehe Angst anders. Da hatte ich was in einem anderen Thread geschrieben. Es gibt in meinem Leben keinen Raum für Angst, und Respekt ist nicht mit Angst gleichzusetzen...

Überlebt haben die Urahnen, weil sie INSTINKTIV gehandelt haben, ihren 7ten Sinn genutzt haben und Inuition von Emotionen trennen konnten und intuitiv gehandelt haben. Das ist den Menschen heute schon teilweise unbekannt, was das bedeutet...

Angst führt ausschließlich zum Halten und zur Stagnation und nur in sehr seltenen Fällen kann das hilfreich sein. Meistens ist es nur hinderlich. Respekt und Achtung, aber auch Vorsicht ist das, was tatsächlich hilft und das wird nicht durch Angst ausgelöst.

Ich nehme das alles ernst was ihr mir geschrieben habt, deshalb gehe ich ja darauf ein. Das bedeutet aber nicht, dass ich eurer Meinung sein muss in allen Punkten...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss bissle erzählen, was so läuft und so...

:)

--> Ich war Fitnescenter vorhin und hab FCM1 wieder gesehen... (FitnesCenterMann1. der Schwarm...)... Es ist schon so dass ich starke attraction habe und mir das zu schaffen macht. Er gefällt mir sehr. Gab kein Gespräch, nur Begrüßung. Aber es war auch alles eher voll dort und alle haben Traininert, und allesamt nassgeschwitzt, sogar ich! Es ist aber auch echt ich meine hier.... 35 Grad, und was macht Mensch? Geht ins Fitnescenter, wo es nach Gummie reicht, alles dreckig ist und so weiter... manman....

Es hat aber Spass gemacht. ich war da mit meinem Exmitbewohner und habe wenig gemacht weil ich vom Dienstag noch Muskelkater hatte.. Hmm...

Feststellung: Mein Exmitbewohner und ich verstehen uns gut. Er hat eine Freundin in der Schweiz und das finde ich super. So können wir miteinander reden über viele Dinge. Er mag mit mir über Beziehungskram reden.... ist im Moment noch ok so, quasi noch nicht zuviel. Weiter reden wir auch über anderen kram, und kunstkram... ich habe ihn mein Schwarm gezeigt und er gab mir den Tipp, die 3-Sekunden-Regel anzuwenden, wenn ich ihn ansprechen will: Also kein Plan sondern wenn mir dannach ist, dann machen, binnen 2 Sekunden und BÄM, halt was sagen. Ansonsten nicht ansprechen meinte er...

Weitere Feststellung: Obwohl FCM1 und mein Exmitbewohner beide wohl fast gleich groß sind, macht FCM1 einen wesentlich größeren Eindruck als mein Exmitbewohner auf mich .... Das ist interessant... :D Ist mir so noch nie aufgefallen.

--> Ich hatte vergessen zu erzählen: Habe vor paar Tagen den SAM2 getroffen, das war der Schamane, wo das Date so strange war. Ich traf ihn bei mir vor der Tür an der Ampel. Er lächelte mich an und fragte mich, wie es denn meinem Kiez ergeht und fasste dabei mein Rücken an, denn ich umarmte ihn nicht oder sowas. Vielleicht wollte er das ja versuchen, keine Ahnung. ICh war nur sehr ruhig unf freundlich und hab zurückgelächelt und sagte "ja geht so". Er erzählte er geht gleich zu Arbeit und hat dann eine Männergruppe am Abend, wo er hinfahren wird. Ich dachte mir nur "dir hilft auch keine männergruppe mehr..." und sagte zu ihm "Na dann viel Glück bei der Männergruppe" und wir haben uns verabschiedet. Ich habe mich nicht so wohl gefählt aber irgendwie war es mir auch egal. Habe bemerkt, dass ich ihn nicht mehr attraktiv fand. Ich empfand ihn auch kleiner als das letzte Mal. Genau dieses Phänomen habe ich auch bei meinem Exfreund Nr. 4 bemerkt.... Er erschien mir auch die letzten Jahre, wo ich ihn wiedergesehen hatte kleiner als damals.... hmm...

--> Auf Arbeit hat mich ein Mann bereits zum zweiten Mal angeflirtet, aber sehr massiv. Er kam schon zum zweiten Mal mit einer Frau dahin, sie ist Stammkundin im Restaurant und lesbisch (das erzählte mir meine Kollegin), und dieser Mann machte beim vorletzten Mal massiv Komplimente zu meinem Schmuck. Der kann das sehr sehr gut. Ich habe nicht so darauf reagiert sonder mich bedankt und weiter nichts. Nun letztes Mal tat er das wieder, aber diesmal behauptette er, wie hätten uns gesehen, er kenne mich von Früher und er hörte nicht auf. Er meinte, bei einem Fernsehensender, und er sei sich sicher.... ich meinte, das kann schon sein, weil ich da wo dieser Sender war im Gebäute einige Jahre zu tun hatte, und zwar sehr häufig. Der Eingangsbereich ist der selbe... Naja egal also als er dieses mal wieder arge Komplimente abließ, holte ich ein Ferrero Roche und gab ihm eins und der Frau als Dankeschön, denn die Situation ist etwas seltsam. Ich kann nicht direkt darauf reagieren, da ich ja auc Arbeit bin.... das weiß er auch.

Er sagte das letzte mal, nachdem er meinte dass wir uns kennen und er Gesichter nicht vergisst.... da sagte er: "Nein ich bin mir sicher dass wir uns irgendwoher kennen, ... so wundervoll"....

hmm.... Es sind so klare und direkte komplimente, dass mich das chon zum Stocken bringt. So kannte ich das auch noch nicht.

Ich schätze ihn auf mitte 40, ist schlank und schaut gut aus und scheint ziemlich mutig zu sein... hmm....

Es gibt nichts weiter zu erzählen... aber paar Videos wollt ich zeigen. Hab heute mitm Exmitbewohner über den strangen Rap kommuniziert, und hab gesagt ich such mal Videos, hab noch nie schweizer Rap gehört... :D

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da:

*ggg

und hier Österreich:

:D

oumann... ich hab echt jetzt aber voll gelacht!!!!

und hier SCHWAAABENland:

hihihiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.