Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@BlueOcean: Über diese Themen habe ich schon klarheit und kein Redebedarf (hab es auch shcon im Thread formuliert). Ist halt so. Und das ist ja mein Thread, da müssen die Jungs selbst ihre Threads aufmachen, wenn sie weiter darüber debatieren wollen, welche Limiting Beliefs sie noch weiter bei sisch ausbauen wollen und wie sie "ihren Mind ficken wollen".... ist doch ihr Problem und nicht meins....

OK zurück zum Topic: :)

-Der Türsteher... :D .... Naja gibt noch nichts neues. Ich habe ihn noch nicht angerufen. Es ist mir schon etwas viel, da gleich eine Beziehung im Raum zu stellen, obwohl wir uns nicht kennen, wahrscheinlich ist ihm in den Moment erstmal nichts anderes eingefallen. ist ja nicht schlimm, nur halt bisschen sehr schnelll so an sich....... Aber ich möchte ihn schon nochmal sehen ausserhalb des Clubs. Morgen abend rufe ich ihn an und mal schauen, was passiert. Vielleicht hat er mich auch vergessen, oder er hebt gar nicht ab.... man weiß ja nie.... es wird sich zeigen.

-Der zweite Türsteher.... hmmmm.... an den musste ich auch bissle denken... :D

-Fitnescenter-Mann

ich hätte heute zum Fitnescenter gemusst.... aber ich war zu fertig vom neuen Job. Ist noch zu ungewohnt... Morgen werde ich auch icht hingehen können, weil ich abends Versammlung hab, und bis nachmittags aber den neuen Job hab... Also werde ich erst Mittwoch hingehen. Letzte Woche wa der Mann, der mir dorf gefällt nicht da als ich da war. Also Montag und Freitag.... hab ich dort vermisst... Hmm..... Es gibt bald dort einen Strongest Man-Contest... :D Zwei Mädels und ich werden hingehen und zuschauen.

-Es hat aber weitere Schreibereien mit den Mann aus Cuxhafen gegeben:

http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=2018541

Er hat ja auch bisschen Anspielungen via SMS gemacht, aber süss......

Die Unterhaltung ging jetzt so weiter:

26.07. 01 Uhr Nachts:
Hei LL, lebst du noch? :D

26.07. 10:34

Hallo X, Wie geht es? Ich hatte viel Arbeit die Woche und einen neuen Job. Hatte zuviel Geld im Urlaub ausgegeben... Es würde mich auch freuen dich wieder zu sehen und das Meer! Lg, LL

26.07.10:44

Guten Morgen :D alles gut bei dir? Was fürn nebenjob und was machst du eigentl. nochmal? Ja das wäre schön wird sich bestimmt bald ergeben oder ich komme mit paar Freunde vorbei ;D

PS: hast eigentlich WhatsApp oder fb? lg X

27.07. 15:50

Hy X :: ich bin ethnologin und in der Beratung tätig. Habe aushilfsjob in Gastronomie. Habe kein WA oder FB. ... was arbeitest du? lg, LL

So... mal schauen ob da nochwas kommt. Ich bin nicht auf den Besuchvorschlag eingegangen, denn ich habe definitiv keinen Platz für seine 5 Kumpels hier ud auch keine Lust mich damit zu beschäftigen. Aber ich hätte nichts dagegen ihn alleine wiederzusehen, nur muss nicht gleich bei mir zuhause sein. Die sollten mal sich ein Hotelzimmer nehmen oder so, wenn sie nach Berlin wollen... Wäre ja nett so an sich... :D Hmm... Ich weiß nicht wie ich das vermitteln kann...

@salazey: Ja... mühsam..... habe jetzt poporella und FlyingSuicide auf ignore gestellt, da ists einfacher zu lesen hier im Thread...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es waren 25 ca.!!! Nicht 35 und ich hatte keine Lust mit ihm zu schlafen, wenn er noch vor paar Studen total auf MDMA war... ich kennen das und ist nicht so gut so.

Deshalb wollte ich abwarten.

Tatsächlich ist das der Grund. Aber da kennst du dich halt nicht aus und kommst mit Erklärungen, die nicht passen! Wäre er fit gewesen, dann wäre ich mit zu ihm gegangen. Aber was bringt es mir, wenn er nicht steif wird? Und JAAA... das kann passieren wenn man durchgefeiert hat.

Ah ok. Also du bist nicht mit zu ihm weil er voll auf Stoff war und das ein Abtörn wäre. Nein. Du bist nicht zu ihm weil er auf Grund von xtc keine Latte bekommen hätte.

Stark.

Glaubt ihr wirklich DIE Frau fürs Leben in einem der Verpeiltesten Berliner-Drogenszene-Clubs kennenzulernen?

Wiso gehst du ein einen Drogen Club? Mit mitte 30.

mhh interessante Frage...spontan fällt mir ein wegen der Musik und ggf war LL selbst auch leicht verpeilt... FS vielleicht ist es auch ein Generation Problem. . Was mir aber einfällt. . Nur weil jemand ab und an mal auf Party ein bisschen Zusatzspass hat kann er doch trotz allem ein guter Mensch sein. Ihr habt geschrieben das Männer uber über 30 fur junge Damen kompensieren müssen und auch wollen. Aber es gibt sicher Männer die ruhen da in sich und versuchen nicht zu kompensieren. Die wissen das sie auch in einer schlechten Phase wie kejn Job immer noch gut bei Frauen ankommen... bearbeitet von Cattie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cattie:

Der Fliegende Suizid, (so nennt er sich selbst!) lebt in einer tatsächlich ganz anderen Galaxie. Dort wo er lebt gibt es keine Rauschmittel, keine Genussmittel und keine Drogen. Womöglich weiß er nicht mal was das alles ist, aber trinkt gemütlich sein Bier und Wahrscheinlich auch Kaffee, vielleicht nimmt er sogar die Droge Alkohol zu sich.... Clubs gibt es da nicht, schon gar nicht Clubs, die Geil sind und wo Leute hingehen egal welches Alter.... Und mittlerweile vermute ich dass es auch kein Sex gibt da wo er lebt... Er ist soweit von der Realität weg, wie kein anderer hier im Forum und eine Unterhaltung ist aufgrund des kulturellen Unterschiedes dieser seiner Galaxie zu meiner gar nicht mehr möglich.

Es tut mir leid dass ich das so schreibe aber: Die Frage warum ich in einem "Drogenklub" gehe ist exakt so: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Zu ihm fällt mir nur noch das hier ein:

bbfee3eb6burself.jpg.jpg

Volkommen Realitätsfern... und sicher nicht Glücklich! Wie soll man denn auch mit so einem Weltbild Glücklich werden... Meine Vermutung: Er hat noch nie richtig Spass gehabt im Leben und noch nie richtig gevögelt.... und er tut mir leid. Sein gesamtes Weltbild orientiert sich an das Alter. Es gibt nichts anderes als das und er glaubt fest daran, so wie damals die Menschen geglaubt haben, die Erde sei eine Scheibe.

Sein Weltbild erinnert mich an dem hier:

1348770395_equilibrium.jpg

Das ist der Film wo alle Freuden verboten werden..... :nuke:

Ich kenne ihn nicht persönlich, aber aus dem, was er hier schreibt zeigt sich mir nur dieses Bild. Da gibt es keinen Spass, keine Freiheit und deshalb gibt es da auch keine Frauen und keine Liebe!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Film Tip. Ich steh ja total auf son Alternative-Reality-Zeug. Bladerunner was auch der Oberhammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach LL ich glaub das ist natürliche selektion, wie bei impfgegnern.

wer wird denn da selektiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und ich kenne halt auch dieses Universum.... und so weiter.... Equilibrium ist not possible for LoveLing

... da sind Galaxien dazwischen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja beim fliegenden Suizid dreht sich viel ums Alter.. ich kann es auch verstehen. . Sein Vater hat sich eine Frau besorgt die 20 Jahre jünger ist. Und diese Frau ist seine Mutter.. hat ihn geboren. Er muss sich zwangsläufig seine Welt zurechtbiegen. Sonst musste er erkennen das das doch bullshit ist. Seine Aussage das eine Frau einem Mann vier Jahre der Jugend schenke sollte und er sie deshalb alimentiert.. das ist eine Rationalisierung um nicht sehen zu müssen was dahinter steckt. So klingt das..." alter Sack hat Bock auf jungen Körper. .. und Frau hat sugardaddy gefunden. . Viel harmloser... denn was Emotionen angeht ist das halt eher eine traurige Nummer. .. hätte ja denken können das es bei seinen Eltern echte Liebe war.. wo sie eben hinfällt... aber da hätte daddy dann gesagt: he Sohn ich habe mich halt verliebt... aber so sagt er: sohn das war ein Tauschgeschäft und das macht jeder schlaue Mann. Fliegender suizid wird erst gegen die 40 tendieren müssen bis er erkennt was für eine Bürde sein Vater ihm da mitgegeben hat...welches Männerbild.... sorry FS wenn ich das so sage... an dem wirst du noch richtig zu knabbern haben...um die Welt um dich herum zu ordnen.... Liebe? Alter? Status? Ausehen? Menschlichkeit? Wärme? Zuneigung? Prahlen mit "Partner" was ist dir wieviel wert. Du kennst die Wertigkeit die dein Vater und deine Mutter dem gegeben haben. Wenn du deine eigene finden willst riskiert du dein Rollenvorbild vom Thron zu hauen....nicht einfach das alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cattie: Was er über seine Eltern schreibt ist seine eigene Sichtweise. Er hat (so wie ich das verstandn habe) noch nicht mit seinem Vater gesprochen darüber, auch nicht mit seiner Mutter. Er vermutet es nur. Und was du schreibst sind auch vermutungen auf Basis dessen, was er hier schreibt und auch was ich schreibe sind Vermutungen.

FlyingSuicide steht es absolut frei, einen Thread zu den Themen, die ihn interessieren aufzumachen hier im Forum (und so steht es auch Alibi frei und auch poporella), aber er tut es nicht und das hat Gründe, und das sind eben SEINE PERSÖNLICHEN GRÜNDE und das hat nichts mit mir oder sonstwen hier zu tun. Hier wird er seine "Ideologien", die sehr einschränkend sind nicht weiter verbreiten. Er kann das gerne woanders tun und woanders darüber schreiben, wann ER denn denkt Menschen Fruchtbar und Unfruchtbar seien, schön und nichtschön seien, wann Menschen zu heiraten haben, Kinder zu kriegen haben, welche Menschen zu welchen Parties zu gehen haben, wieviele Jahre wer für wen aufopfern darf/soll/muss etc..etc... Als Mann anfang 20 erwachsenen Frauen das Leben erklären zu wollen zeugt nicht gerade von Respekt.

Er hat wirklich viele Tipps und Hinweise bekommen. Jetzt ists genug damit. Er kann das selbst an sich bearbeiten, die Beschränkungen und Limitierungen des Lebens, die er sich selbst aufgebaut hat. Nichts von seiner Weltsicht erscheit für mich attraktiv oder angenehm, oder gar erotisch.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon weiter über mich schreibst kann ich wohl auch noch was raushauen. Ich sehe das mal als Aufforderung zu antworten.

wann ER denn denkt Menschen Fruchtbar und Unfruchtbar seien

Du kannst dir noch so sehr wünschen auch mit 40 noch Kinder zu bekommen. Die Realität ist trotzdem, dass die Wahrscheinlichkeit des "nicht klappens" im Alter stark steigt. Genauso wie die Wahrscheinlichkeit eine Fehl- oder Missgeburt zu haben. Da ist die Lebenserfahrung total egal. Fakten kann man mit 20 genauso gut lesen wie mit 35.

wann Menschen zu heiraten haben

Joa. Kann nur aus Erfahrung sprechen. Tante von meiner Ex-Freundin ist 40 und hat versäumt sich einen Mann zu binden. Jetzt ist sie needy as fuck und schmeißt sich an jeden ran. Aber die Männer sind nicht so blöd die zu heiraten. Die wollen nur günstig vögeln aber sich so etwas nicht ans bein Binden.

Genau so wie eine Prime-Frau sich keinen AFC ans Bein binden will.

Zitat: "Sie würde so gerne heiraten und eine Familie gründen aber findet kein geeigneten Mann"

Ja beim fliegenden Suizid dreht sich viel ums Alter.. ich kann es auch verstehen. . Sein Vater hat sich eine Frau besorgt die 20 Jahre jünger ist. Und diese Frau ist seine Mutter.. hat ihn geboren. Er muss sich zwangsläufig seine Welt zurechtbiegen. Sonst musste er erkennen das das doch bullshit ist.

Coping. Klingt für mich eher so wie "40 ist das neue 30" weil ich (Frau) auch mit 40 noch attraktiv sein will. So sieht es auf wenn man sein Weltbild zurechtbiegt.

Gesteht es euch ein. Mit 40 seht ihr lange nicht mehr so gut aus wie mit 30.

Ich denke, dass IHR einen Abwehrmechanismus habt weil ihr Angst habt zu erkennen, dass eine single Frau mit 40 viel weniger Optionen hat als eine Frau mit 20. Außer eine Frau war mit 20 fett und ist mit 40 dünn aber ey.

Diese Unbekümmertheit kann ich noch verstehen wenn eine Frau Karriere macht und selbst gutes Geld verdient. Aber LoveLing dümpelt ja echt nur vor sich hin.

If there is anything I’ve learned from this three-year observation, besides the cruelty of nature, it’s that a woman’s physical degradation accelerates rapidly starting at 25. While a girl will hardly age from 20-25, you are liable to see a precipitous fall every year after 25, until around 35 when she completes the transformation of looking like her mother.

While aging is no fault of women, I have zero sympathy for single women over 25. They wasted their best years to ride the cock carousel for attention, validation, or entertainment, and now expect you to be their handsome knight to give them a dream life and family. Fuck that and fuck them. They will get no more effort from me than the last man they had a one-night stand with. When it’s time for me to decide which girl to devote the bulk of my energy to, only a young girl in the peak of her beauty will suffice.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry LL das ich nochmal in deinem Thread antworte... niemals klingt das wie 40 ist das neue 30. Blödsinn. .. in meinem Beitrag ging es nicht darum wir Frauen aussehen.. es ging darum was dir vermittelt wurde und das du daran zu beißen haben wirst.. war es liebe? Oder Golddigger trifft alten Sack?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon wieder habe ich offensichtlich Chinesisch geschrieben.....

@FlyingSuicide: Kannst du mal bitte DEINEN eigenen Thread zur "Bekehrung der Frauen des Forums und Aufklärung blablabla... whatever... Welten des FlyingSuicide etc...pp...Höret mich denn ich bin euer Gott...." eröffnen und hier bitte NICHT WEITER DEN THREAD MIT DEINEN DINGEN volltexten? Pack mal DEINE Probleme, DEINEN MindFuck und DEINE Limiting Beliefs und DEINEN Aberglauben, Ansichten, whatever WOANDERS HIN BITTE!!! DU BIST HIER FALSCH IM THREAD!

Du nervst derbe echt...!

Und ich wette, dass ich nicht die Erste bin, die dir zu dieser EInsicht gekommen ist. -!!!-

Und spätestens JETZT wissen wir, warum es bei dir nicht mit den Frauen klappt und was DU hier im Forum willst!

Nadann... man einen Thead auf hier und schreib AAAAALLLLLLLES da rein! Da gehört es hin, zu DIR nämlich, denn es geht in deinen Postings NUR UM DICH!

http://www.pickupforum.de/forum/202-personal-development/

Ja genau, das gibts. Nennt sich Persönlichkeitsentwicklung. Das würde dir gut tun, und du hättest es dann nicht mehr nötig, den Frauen hier die Welt erklären zu wollen und sie derbe zu nerven!....

Also echt.... mach mal.... Gibt genug User, die das dann lesen und dir helfen werden. WIRKLICH WAHR!!!

**********************************************************************************************************************************************************************

@Cattie: Ich habe nichts dagegen, dass du hier schreibst, nur hilft es ihm nicht. Er ist bereits im Wiederholungsmodus und merkt es nicht... das wird hier unendlich weitergehen, und er merkt nicht mal dass das hier nicht sein Thread ist und er permanent gegen eine Wand rennt.... er merkt es nicht! ... Es hat absolut keinen Sinn mit ihm eine Kommunikation weiter zu versuchen, egal wieviel mühe du dir gibst.... Spar dir die Kraft und geh lieber knutschen mit nen schönen Mann, der ANDERS drauf ist und dir gute Vibrations macht...!! Oder schreib lieber was von deinem letzten Lover hier rein, das interessiert mich wesentlich mehr als Flying's Probleme.... Irgendwie glaubt Flying doch tatsächlich, wir wären hier seine Psychologen....

lg,

Loveling

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK... ich habs jetzt denke ich....

Bin gerade zum Asiaten mir Essen holen. Da kamen mir Gedanken, was das alles soll hier seitens FlyingSuicide. Ich konnte mir die Frage nicht erklären, warum er hier schreibt, sich wiederholt und warum er in einem Thread der Fraun schreibt, die in seiner Welt ja schon "durch" ist... und soo....

Ich erläutere jetzt MEINE PERSÖNLICHE Perspektive, also den Grund, warum er das tut aus MEINER Sichtweise, und das ist die Sicht, wenn man in der Welt des Pan ist... und von da kommt! Da weiß mann, dass man nicht alleine auf der Erde ist und neben den diversen Lebewesen auch andere Wesen die Welt bevölkern. Diese anderen Wesen steuern nicht das Ganze Leben des Menschen, aber sie sorgen für die Fortpflanzung, und sie kreieren die Liebe, sie machen den FUNKEN..... ohne die Hilfe dieser Wesen kommt es nicht zu Liebe oder Verliebtheit.... nun gut. Weiter im Text:

Ich stellte mir also die Frage, WARUM ist da jetzt so einer wie Flying... warum? Und warum belagert er mein Thread mit dem Themen, mit denen sich eigentlich viel viel lältere Männer beschäftigen? Und warum tut er sich soviel mühe dabei geben, mir irgendwas zu erklären, also warum will er dass ich ihn VERSTEHE??? Warum ist das alles so?

Ich weiß es! OUMANN..... also dass ich das jetzt erst raffe.... schlimm, wie verpeilt ich bin! Also ich erkläre aus meiner perspektive:

Mein Exmitbewohner der Schweizer, der ist der Sohn der ZWEITEN Frau seines Vaters. Also er ist mit seiner Mutter und der ersten Frau seines Vaters zusammen in einem Haus aufgewachsen. SEINE Beziehungskonstellationen sind stets geprägt davon, dass er immer der ZWEITE Mann der Frau ist, also dass die Frau irgendwie immer einen anderen hat oder hatte, der massiven Einfluß auf das Geschehen ausübt. Als ich mit ihm gewophnt habe, war ich mit Nr. 7 zusammen, und mein Exmitbewohner fühlte sich dabei gut, dass ich einen Freund hatte und dass er quasi "der zweite Mann" ist....

-->Also das Muster ist erkennbar: Die Mutter, war ZWEITE, also ist der Sohn ein ZWEITER.

Wenn wir das jetzt auf Flying übertragen: Vater hat viel jüngere Mutter geheiratet/ist mit ihr zusammengekommen, womöglich nur aus Liebe, und keinen anderen Grund. Also Vater 40 zum Beispiel und Mutter 23 oder so. Wenn wir dieses Muster nun nehmen, würde das bedeuten, dass Flying eine Frau heiraten will und mit ihr kinder zeugen will, die ca. 40 Jahre alt ist. DESHALB und NUR DESHALB ist er hier im Thread interessiert, und zwar weil sein MUSTER es erfordert, dass er sich JETZT eben fortpflanzt, sowie das bei seiner mutter der Fall war... und es muss halt auch zum Vater passen, also muss die Frau älter sein.

ich weiß nicht warum, aber immer drehen sich diese Muster um! Es ist nie so dass "so wie der Vater so der Sohn" sondern irgendwie "so wie die mutter so der Sohn" und "so wie der Vater so die Tochter".... irgendwie strange...

Naja jedenfalls habe ich vorhin auch so gedacht "wieso habe ich ihm denn geschrieben, dass er eine ältere Frau sucht und ich zu Jung bin"... und da haben wir es! DESHALB!... HA! :D Nun gut, also ich bin zu Jung für ihn aufgrund des Musters, er ist aber interessiert und das verwirrt ihn wahrscheinlich selbst sehr.... So schaut ditte tatsächlich aus aus der Perspektive der PAN-Welten...

EDIT: Mustern muss man nicht folgen, manchmal reicht es wenn man sie sieht, dann wandeln sie sich. Und es kann anders weitergehen...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Diese anderen Wesen steuern nicht das Ganze Leben des Menschen, aber sie sorgen für die Fortpflanzung, und sie kreieren die Liebe, sie machen den FUNKEN..... ohne die Hilfe dieser Wesen kommt es nicht zu Liebe oder Verliebtheit....

die egoistischen Gene von Dawkins? :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein... moment.... nicht so schnell Sloio... :D Wir müssen erst Bilder schauen. Ich bin so inspiriert.... Ausserdem wollte ich noch erzählen vom Telefonat mit J. :D

Diese anderen Wesen steuern nicht das Ganze Leben des Menschen, aber sie sorgen für die Fortpflanzung, und sie kreieren die Liebe, sie machen den FUNKEN..... ohne die Hilfe dieser Wesen kommt es nicht zu Liebe oder Verliebtheit....

die egoistischen Gene von Dawkins? :spiteful:

:D .... moment den muss ich noch Googeln... aber ich meinte eigentlich die Wesen der Pflanzen, die die Luft machen, die wir atmen... und so weiter... Aber zentral die Pflanzenwesen, klar, und die des Plankton natürlich......

Hier Bilder Beispiele, wie Menschen sie sehen können manchmal:

ffb032012afeb64c9fab40b35a0a2037.jpg

Dieses hier ist ein schönes Bild:

16d8642863787eb2844eab1661fa3650.jpg

und dieses hier, das ist schön:

cervoedera0167.jpg

Schaut mal wie groß:

tumblr_n9dnomicpf1r50hs1o1_500.jpg

Dieses Hirsch- oder Elch-Wesen, das ist ein neues Wesen (neu in meinem Leben). Ich habe das erst seit kurzer Zeit irgendwie in meinem Leben so dabei, dass es auftaucht von selbst...

Es symbolisiert Beständigkeit und "dass es auf dem Weg ist". Es kündigt etwas an. Hmm... bin ja mal gespannt!!! :D

Ich meine ich frage mich nicht warum die Dinge so sind wie sie sind, aber manchmal erklären sie sich selbst, wenn man nachfragt und es kommt keine Antwort. Nun wenn keine Antwort von den Menschen selbst kommt, aber die Fragen immernoch im Raum schweben, dann stupst ein Wesen einen manchmal an..... Das fühlt sich immer gut an und bringt Ruhe und Entspannung. Alles an Ärger, der da war verschwindet und man kann Liebe sehen.... Und Liebe ist vielseitig... das ist klar, aber man kann sie dann sehen. :D

Naja jedenfalls... so ist das... ok jetzt ist Bettwärtszeit... ich erzähl morgen vom Telefonat...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Hirsch- oder Elch-Wesen, das ist ein neues Wesen (neu in meinem Leben). Ich habe das erst seit kurzer Zeit irgendwie in meinem Leben so dabei, dass es auftaucht von selbst...

Es symbolisiert Beständigkeit und "dass es auf dem Weg ist". Es kündigt etwas an. Hmm... bin ja mal gespannt!!! :D

Du hast mich spontan an Prinzessin Mononoke erinnert...

forest_spirit%5B2%5D.jpg

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Nein... moment.... nicht so schnell Sloio... :D Wir müssen erst Bilder schauen. Ich bin so inspiriert.... Ausserdem wollte ich noch erzählen vom Telefonat mit J. :D

Ich meinte nicht dich, sondern den fliegenden Selbstmörder damit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist so abgespaced. Krass.

Als ich gerade deinen Text las kam mir der Gedanke:

Wir sitzen in einem großen Raum mit riesigen Fenstern. Es is hell, Mittag oder früher Nachmittag. Die Sonne knallt durch die Fenster. Wir sitzen auf dem Holzboden und der Raum ist voll von alten braun-roten Herbstblättern. Die Blätter sind einfach überall, es wirkt wie eine Wiese voller Herbstblätter. Durch die Blätter ist der Boden nicht kalt aber warm ist er auch nicht. Wir haben Tuschfarbe. Du bist nackt und ich male dich an. Danach ficke ich dich so hart bis du deinen eigenen gottverdammten Namen vergisst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Höret mich denn ich bin euer Gott."

mit so einer Einstellung wirst du nie was dazu lernen LL, wenn du alle die was zu sagen haben, egal ob sie in deinen Augen predigen oder whatever nur aus retthorischen Gründen einfach ablehnst.

Ich checks einfach nicht wie verbohrt du bist, obwohl du dich für sooffen hälst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sunZy: :give_rose::air_kiss: Das ist so romantisch.... und ich meine das Ganze, und äußerst erotisch ... da kriege ich Lust! Dass ich solche Bilder in dir auslöse durch meine Texte, das ist ein Kompliment! :kiss:

...hmm... ich sehe in dem Bild, wie ich versuche mich zu wehren... immmerwieder, und wie es mir nicht gelingt! Du bist einfach stärker und das macht mich an. :blush: Den Liebes"kampf im Bett" würdest du gewinnen. Und das ist auch gut so.

lg, LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde.... ich habe Besuch von meiner Japanischen Freundin. Sie war letztes Jahr auch schon da und dieses Jahr wieder. Sie lebt mittlerweile in paris. Ich freu mich dass sie da ist... :laugh: Sie ist gestern Nacht gekommen. Nun werde ich die nächsten 2 Wochen mehr Zeit mit ihr verbringen und nicht so sehr hier sein... aber ich werd schauen die Updates zu machen... Also wenn sie schläft oder nicht da ist und ich hier bin, dann kann ich auch mal Chat und so... Aber ich freu mich sehr mit ihr was zu unternehmen. Sie will gleich mal Samstag Partey.... :banana: Ne ist klar... wir sind ja in Berlin und da muss das sein. Mal gucken wo...

***********************************************************************************************************************************************************

UPDATE: Telefonat mit J.

Also ich habe ihn Dienstag nachmittag angerufen. er ging ran und schrie ins Telefon: "Hei wer bist DUUU DENNNNN???? hahahahahaaaa.... ne war nur ein Spass. Hallo LoveLing"...und ich war zunächst verwirrt, aber auch aufgelockert... :D Im Hintergrund hörte ich Kinderlachen, und er erzählte, dass er gerade mit seinem Sohn zusammen ist bei sich zuhause und Spiderman schaut. .. und mit ihm abfeiert und spielt.. Nun wir haben uns nur kurz unterhalten. Wir einigten uns auf ein Treffen, und ich schlug vor, dass er mich vom Fitnescenter abholt, und wir dann zusammen bissle herrumlaufen und ein kaffee trinken oder so, halt mal so bissle zusammen draussen sind. Fand er gut. ich soll ihm die Adresse vom Fitnescenter schicken, er hat ja google meinte er, das navigiert ihn dahin... (...oO...) Ja gut, werde ich gleich machen.

War nicht viel, aber ich mag auch nicht lange mit Männern telefonieren... war ganz ok so. Was mir aber auffiiel: Als ich ihn fragte, ob er an den Tag des Treffens auch ins Fitnescenter gehen wird, da sagte er, dass er da sehr oft hingeht, was man ja auch sehen kann .... oO... also das.... öhm.... ist irgendwie klar gewesen vom Samstag ja schon, warum hat er das nochmal gesagt?... Hab ich nicht vestanden...

*******************************************************************************ausschweifung*************************************************

Nun ich dachte mir, er soll mal die Jungs ausm Fitnescenter kennenlernen, die sind sehr angenehm und nett, und vielleicht mögen die sich ja gegenseitig. Sein Fitnescenter ist nicht gut, der ist bei McFitt und ich glaube, das alternative wo ich hingehe ist besser. Zumal da mehr Jungs sind, die seinem Erscheinungsbild näher kommen... Bin mal gespannt wie das sein wird! Es ist interessant wie sich Männer in Männergruppen verhalten, und wie NEUE dazu kommen. Das ist ganz anders als bei Frauen. :laugh: Bei Männern tasten sie sich so langsam ran an der neuen Gruppe.... Bei Frauen sind sie eher so dass die Frau hingeht und sich vorstellt oder bewußt angesprochen wird und damit zunächst als "voprrübergehend angenommen" abgestempelt wird ohne großartiges tüdeldidüü... Meistens wird die Frau angesprochen wenn man sieht dass sie sich unsicher fühlt und etwas fremd. Wenn das nicht der Fall ist, wird sie eher nicht angesprochen sonder nur angelächelt. Also wenn Frau hilfe braucht, sind andere Frauen für sie da, ansonsten wird sie zunächst in Ruhe gelassen und nur beobachtet... :laugh:

Letztens hat mich eine im Fitnesstudio von selbst angesprochen, als ich Kopfstand machte und mir komplimente gemacht, wie gut ich das kann und dass sie das auch können will. Ich habe ihr dann erklärt wie das geht und sie versuchte es, aber ging noch nicht, zuwenig Körperspannung.... So kamen wir ins Gespräch und sie ist sehr angenehm...! Ich glaube sie wäre eine gute Trainingspartnerin. Ich habe noch keine und mit ihr kann ich es mir vorstellen dort zu Trainieren. Sie hat sich alledings mit den Squats abgearbeitet, und war dann für den Rest zu kaput. Habe ich erklärt dass man das so nicht macht wenn man verschiedene Übungen machen will. Deadlift ging dann kaum noch, weil sie zu durch war... Tatsächlich lies sie sich dann Ratschläge von den Männern geben, die paar sehr gute Tipps auf lager hatten und ich hörte mit zu.

*************************************ausschweifung ENDE**************************************************************

Nun ich habe gestern im Chat darüber erzählt und es kam der Vorschlag, dass ich mit ihm Minigolfen gehen sollte. Ich finde das gut. Aber so spontan weiß ich micht ob man das machen kann. Habe aber mal geschaut wo man das tun kann... guck mal das:

http://www.indoor-minigolf-berlin.de/

:D

guckt mal das ist geil:

neu_3.jpg

neu_5.jpg

Es könnte romantische Stimmung aufkommen! Ich müsste etwas anziehen, was bissle Leuchtet wo die Brüste sind, damit er sie im Dunkeln finden kann... hahahahahahahahhahahhahaa :P

Hmm. also mal schauen, ich werde es vorschlagen! Mal schauen auch ob er was vorschlägt...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoveLing, ich bin neugierig. Was hat es mit dieser Welt des Pan auf sich? Ich kann nicht die ganzen 139 Seiten Deines Threads lesen (ich hab es versucht). Kannst Du mich kurz aufklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

LL, wo du ja wie du sagst so eine Drogenvergangenheit hast: Du weißt, dass Drogen dauerhafte Psychosen auslösen können, du auch dann noch andauern, wenn man die Drogen schon längst nicht mehr nimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.