Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Ich finde es sehr beeindruckend, dass LL sich von deinen Beiträgen so provoziert und beleidigt fühlt, denn zum Einen habe ich keine wirkliche Beleidigung herauslesen können und zum Anderen liegst du mit deinen Aussagen, welche in die psychologische Richtung gehen, meiner Meinung nach vollkommen korrekt."

Nur das hier, den rest hat er nicht zu beurteilen. Aber das schrieb ich dir ja auch, dass wenn dich das hier alles irgendwie soo tangiert, da es das "warum" ist was du reflektiern kannst.
Und da gibs zwei Dinge zu beachten... Entweder treffen die da irgendwie ins Schwarze, und wenn nicht gibts keinen Grund weiter auf die jenigen einzugehen wenn du in dir ruhen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur dass du es für die Zukunft weißt: Wenn du einen Beitrag likest, dann likest du alles in dem Beitrag. Du sendest damit falsche Signale nach Aussen wenn du nicht alles in den Beitrag magst es aber dennoch so likest. Das ist der Grund warum ich nur Beiträge like, die ich als Ganzes mag.

Nur das hier, den rest hat er nicht zu beurteilen. Aber das schrieb ich dir ja auch, dass wenn dich das hier alles irgendwie soo tangiert, da es das "warum" ist was du reflektiern kannst.
Und da gibs zwei Dinge zu beachten... Entweder treffen die da irgendwie ins Schwarze, und wenn nicht gibts keinen Grund weiter auf die jenigen einzugehen wenn du in dir ruhen würdest.

Ich erkläre das jetzt noch einmal, obwohl ich das schon dutzende Male erklärt habe und irgendwie mich frage, ob ich hier chinesisch schreibe....

In der Welt der Argumentationsstrategie gibt es mehr als nur die Dickgedruckten Gründe, warum man auf einen Beitrag eingeht. Man geht auf Beiträge nicht ur ein weil sie einen "tangieren", sondern weil sie u.a. auch MEINUNGSMACHE darstellen und die Entwicklung vom Geschehen beeinflussen, quasi Manipulierend sind. Man kann durch Kommentare der ganzen Sache hier eine Richtung geben. Dabei spielt keine Rolle, ob es mich tangiert oder nicht, ob es wahr ist oder nicht. Gar nicht auf destruktive Kommentare zu reagieren kann manchmal dazu führen, dass die Destruktivität überhand nimmt und der Thread geschlossen werden könnte. Durch meine Reaktionen setze ich u.a. meine Meinung als zentrale Meinung in meinem Thread durch. Das bedeutet nicht dass nur meine Meinung richtig ist, sondern dass meine Meinung auch wichtig ist und nicht diverse Leute ausschließlich ihre Sichtweise und Meinung zu Standpunkten posten.

Die Diversität von Meinungen ist wichtig.

Manchmal schreiben hier partiell mehrere destruktive Menschen nacheinander. Da das nicht überwiegen darf, muss ich es dann kommentieren und relativieren.

Schau mal es ist einwenig wie in der Politik: Wenn du alle destruktive Meinungen bezüglich deiner Parteil zum Beispiel immer nur ignorieren würdest, dann kannst du einpacken, denn sie würden dich überstimmen und in der Öffentlichkeit ein Bild von dir präesntieren, was nicht stimmig ist und gegen dich spricht. Wenn du gar nicht darauf eingehst, gestalten die Anderen die Meinung zu deinen Inhalten und zu dir. Es spielt keine große Rolle, ob es dich tatsächlich tangiert oder nicht. Es ist manchmal strategisch Sinnvoll zu reagieren damit das, was da ist (also zum Beispiel deine partei) erhalten bleiben kann. Hier ist es strategisch sinnvoll, um den Thread zu erhalten.

Es gibt verschiedene Reaktionsmöglichkeiten, und ich nutze auch verschiedene Möglichkeiten und reagiere auch unterschiedlich.

"Sich zu erklären" ist eine, und die nutze ich am meisten, denn ich möchte ja auch dass ich einwenig Verstanden werde.

"Den Ball zurückzuspielen" ist eine weitere, damit dann das konfrontative Gegenüber sich mit seiner Aussage beschftigen muss und nicht mehr mit mir.

"Ignorieren" ist eine dritte Möglichkeit, damit das Gegenüber keinen Raum bekommen, und die ist nur dann Sinnvoll, wenn in den Beiträgen kein Inhalt da ist, der relevant ist.

Aber bei manchen Inhalten ist ja Inhalt da und auch sinvoller Inhalt neben den destruktiven Bemerkungen. Manchmal ist auch konstruktive Kritik da oder hinweise. Jenachdem, was da steht, so unterschiedlich reagiert man dann auch.

Jetzt zum Beispiel habe ich auf deinen Beitrag reagiert und dich ernst genommen. ich habe mich erklärt, damit du verstehst warum ich das hier tue. Ich habe mich auch erklärt, damit deine Aussage, "es würde mich tangieren" ausgehebelt wird. In deinen Beitrag waren ja mehrere Dinge enthalten..... und auf diese mehreren Dinge habe ich reagiert aber auch nur, weil ich dich ernst nehme.

Wenn man Menschen gar nicht ernst nimmt, dann spricht man nicht mit ihnen. Ich nehme hier viele Menschen ernst, und zwar alldie, auf die ich reagiere. Alibi habe ich auch ernst genommen und deshalb so sehr auf ihn reagiert. Wäre ich ihm gegenüber ausschließlich "anti" eingestellt, hätte ich das nicht getan sondern es mit einem Spruch abgetan. Genau so habe ich auch auf MrJack damals reagiert und einige andere. ich habe sie ernst genommen und deshalb es nicht mit einem Spruch abgetan oder ignoriert.

ok.... vielleicht verstehst du mich jetzt besser.

:)

Ich fände es super, wenn wir uns alle mal Beruhigen würden und uns einfach mit unseren verschiedenen Welten in Ruhe lassen würden und das hier als ein Kennenlernen und ein gegenseitiges Respektieren betrachten würden. Es wäre gut, sich weniger zu streiten und anzugreifen sondern das hier zu verstehen als Kommunikation über Themen, denn das ist es ja schließlich auch...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hatte ich ja was übersehen:

Dir kann niemand helfen....

Ist mir vorhin aufgefallen und stach mir ins Auge..... sagt aber eigentlich alles über seine Intention und seinen Sinn der Kommunikation hier aus, was er hier geschrieben hatte:

Du bist im Moment in so einer Art Co-Abhängigkeit zu mir gefangen. Du willst mir unbedingt contra geben - wobei ich deine Beiträge gar nicht mehr lese, sondern nur die der anderen User. Ich weiß wirklich nicht, ob irgendwas bei dir oben ankommt.

Er will mit mir kommunizieren, schreibt sogar hier im Thread aber las mich nicht mehr....... :crazy: ...... wie nennt man das?

....... Wir wissen alle wie man das nennt, es war nur eine hypothetische Frage von mir......

:3

Haaaaaachja.... der Alibi.....

cd5916f952bc79dab6067248fa886997.jpg

Jetzt gibts einen Guten Morgen-Song und Morgenkaffee... :D

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist noch besser... :D GEILE Musik ist das!

Working Time!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es ist wie in der Politik... Wenn du alle destruktive Meinungen bezüglich deiner Partei zum Beispiel immer nur ignorieren würdest, dann kannst du einpacken"

Vorausgesetzt du nimmst an diesem Spiel teil, das sich rein in der hegelschen Dialektik bewegt. Will ich das? Nein!

Genauso wie du hier in deinem thread!

(... Beispiel wenn ich das politisch parlamentarische System nicht akzeptiere (weil es nicht dazu designed ist Lösungen zu bieten), gibt es nur einen Weg meine Meinung Kund zu tun. Mich dem ganzen zu entziehen und dem bezüglich meine Meinung zu verbreiten. Die Politiker argumentieren nun, "nein wählen ist soo wichtig, sonst nehmen die Extremen Parteien überhand."
Was bedeutet das nun, sie zwingen dich mit irgendwelchen völlig abstrusen Angstmach-Argumenten in IHRER Welt Teil zu nehmen. Ohne zu beachten dass ohne dem Parlamentarisumus gar kein ein Parteien System hätte entstehen können. Das ist hegelsche Dialektik deren Art zu Argumentieren in die alle gefangen werden... da halt ich mich lieber komplett aussen vor, denn das führt immer nur in ein und die selbe Richtung -> Radikalität. Destruktivität -> Politischer Aktivismus schlimmer als nutzlos
)

So was will ich damit jetzt sagen. Wenn du hier auf derailer eingehst lässt du dich auch in so einer Dialektik fangen. Du löst nämlich nichts auf in dem du immer wieder darauf eingehst, im Gegenteil... These vs Antithese immer das gleiche Spiel... Du hast jetzt auch zum 3. Mal erklärt warum du hier immer wieder dich erklärst... macht das Spass? Ist das notwendig?

Ich frag mich langsam ob das richtig ist was du da an der Uni gelernt hast über Argumentationsstrategien, oder du wendest es falsch an.

Du hast diesen Thread gar nicht als Diskussionsthread designed, sagst ja selber.... nun bleibst du aber in der Diskussion gefangen, anstatt die Führung in die Hand zu nehmen und darauf nicht mehr einzugehen und nur so zu kommunizieren wie du dir das wünschst. Das wäre sich wirkungsvoll der Destruktivität zu entziehen. sie nährt sich ausschliesslich nur von Mitmachern - ausschliesslich.. Hat man euch das nicht an der Uni beigebracht. Und jetzt komm mir nicht mit Ausnahmen. Hier eskaliert ja nichts wo dir jemand ne Faust ins Gesicht hält - das hier ist Internet^^

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensichtglich habe ich Chinesisch geschrieben.

Ich werde mich nicht wiederholen. Lies einfach nochmal was ich geschrieben habe. Und wenn es immernoch nicht klar ist was ICH denke und dass ICH es NICHT sehe wie DU, dann kann ich da auch nix für püoporella. Oder nochmal klarer formuliert:

NEIN, ich bin nicht deiner Meinunung poporella,

NEIN, es ist nicht sinnvoll immer passiv zu sein und den eigenen Wert derbe herrabzusetzen und sich beschimpfen zu lassen und so zu tun als würde es einen nicht Jucken.... und

NEIN, es ist nicht immer wirkungsvoller sich Destruktivität zu entziehen und diese SIEGEN ZU LASSEN und STEHEN ZU LASSEN damit sie WEITERWIRKT UND GELESEN WIRD IMMER WEITER.....

Das wäre sich wirkungsvoll der Destruktivität zu entziehen. sie nährt sich ausschliesslich nur von Mitmachern - ausschliesslich.. Hat man euch das nicht an der Uni beigebracht. Und jetzt komm mir nicht mit Ausnahmen. Hier eskaliert ja nichts wo dir jemand ne Faust ins Gesicht hält - das hier ist Internet^^

Das ist halt falsch.... ganz einfach falsch. MANCHMAL ist es so wie du schreibst und manchmal eben GAR NICHT.

Denk mal zu Ende bevor du antwortest. Die, die sich nicht wehren, das sind in manchen Fällen eben dann doch die Looser... Kann passieren. Sie VERLIEREN ihr Thema, ihr Feld und ihre Ziele. Wenn dich jemand angreift musst du dich MANCHMAL WEHREN.

An der Uni (und so weiter) lernen wir, wie wir SIEGEN und nicht wie wir immer ABHAUEN und uns "dumm anmachen lassen". Wir lernen auch dass politische Systeme und Welten VON UNS mitgestalten werden (ich weiß das siehtst du alles anders...). Wir lernen nicht, wie wir immer nur den schwanz einziehen.... verstehst du?

Also.... versuche bitte nicht AKTIVISTEN ihren AKTIVISMUS wegzupalabern und mit mir hier irgendwelche "Es gibt NUR EINE Strategie"-Gespräche zu führen... ich habe da echt keine Lust drauf und einen Grund sehe ich nicht, warum ich dir jetzt die Welt erklären soll. Wenn es dich interessiert, welche diversen Argumentationsstrategien es gibt und wie man mit einer Situation verschiedenartig fertig werden kann, dann informiere dich selbst. Du hast da Lücken und nicht ich.

lg,

Loveling

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Die, die sich nicht wehren, das sind in manchen Fällen eben dann doch die Looser"

Hier geht es nicht ums wehren, das ist dein Problem, allein dass du das so siehst ist schon echt krass... .. Oh Backe^^

Aber jetzt wissen ja die Hobbypsychologen hier wo sie ansetzen müssen.

PS:

Sorry, ich lese dich auch nur noch quer, weils echt zu viel ist was du chreibst, denke aber den Kern schon rausgelesen zu haben.

Nochwas zu dem Aktivistenabsatz:
"
Also.... versuche bitte nicht AKTIVISTEN ihren AKTIVISMUS wegzupalabern "

genau das ist eben immer nur DIE EINE Strategie DAGEGEN ZU SEIN^^, und ja es gibt wirklich noch andere Strategien als These vs Anthithese haha kennst du aber nicht, sonst würdest du dich in diesem thread ja auch anders verhalten.

Hab das Gefühl dein Leben baut darauf auf, und du merkst nicht dass das totaler nonsense ist, weder in deinem Mikro noch Makroumfeld.
Der thread hier ist das beste Beispiel.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

probieren wir es nochmal anders, weil du es nicht verstehen kannst und sowieso nur noch quer liest... (was dich hier aus der Debatte ja selbst schon raushaut... :D witzig... )

Ich bin DAFÜR, dass du aufhörst mir hier DEINE MEINUNG aufzudrängen.

Ich bin DAFÜR, dass du zu deinem Thread zurück gehst und da weiterpostest.....

Ich bin DAFÜR, dass du BITTE BITTE mal hier MICH mit MEINEM WISSEN lässt und

Ich bin DAFÜR, dass du mich respektierst mit dem was ich mir VON DIR HIER IM THREAD WÜNSCHE und was ANDERE auch wollen, nämlich dass du dich zurücknimmst!

Ich bin DAFÜR, dass du deine Destruktivität und passivität WOANDERS hin verlagerst und da weiter .... öhm.... nichts tust.... bitte bitte mit SCHLAGSAHNE oben drauf!

Ist das jetzt verständlich? Kannst du das jetzt verstehen?

OK nochmal anders, extra für dich: Bitte BEFOLGE DEINEN EIGENEN RATSCHLAG:

Das wäre sich wirkungsvoll der Destruktivität zu entziehen. sie nährt sich ausschliesslich nur von Mitmachern - ausschliesslich.

Wenn du dich selbst nicht als Destruktiv bezeichnest, dann musst du hier aus dem Thread gehen! JETZT. Weitere Antworten in Bezug zu diesen externen Themen, die du hier reingebracht hast NÄHREN laut deinem Text die Destruktivität und wenn du willst dass es Endet, dann musst du dich der entziehen.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oweia das war grad aber eine krasse Persönlichkeits Offenbahrung.. viel Spass Leute °L° soo deutlich is es mir noch nie aufgrefallen.

Und alles gute LL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja poporella.... dir ist vieles nicht aufegallen und es wurde dir von dutzenden bereits erklärt zum Beispiel von Sloio, dass du dich zurückhalten könntest... Ich mag es nicht so zu sein aber es gab keine andere Möglichkeit um deine Streitlust hier einzudämmen..... Du solltest wirklich öfters das tun, was du von anderen erwartest.

*************************************************************************************************************

By the way:

Ich bin neute nicht in bester Laune. Habe vorhin mit Nr. 9 telefoniert wegen Arbeitstreffen heute abend, wo er sich schon paar mal weigert zu kommen. .... Ich hatte vor paar Wochen Bilder fertiggestellt, Arbeitsbedingt für die eine Gruppe. ich hatte ihn gebeten zum Treffen damals zu kommen um auch drüber zu schauen, denn SEINE inhalte sollten da auch aufzufinden sein. Er kam nicht. HEUTE nun sagte er mir, dass da ein Begriff fehlt, den ich vorhin noch erstetzt habe (hab heute Computerarbeit @Home,). Wäre er zum letzten Treffen gekommen, wie ich es wollte, hätten wir das da schon klären können, aber NEIN...... er kam nicht..

Nun habe ich ihn vorhin am Telefon halbe Stunde belabert, dass er gefälligst zu kommen hat, wenn er Unterstützung erwwartet von anderen Gruppen und von uns. Heute Abend ist Sitzung. Ich habe ihn klar gemacht, wenn er heute Abend nicht kommt, wird das Team der Gruppe wo ich arbeite sich NICHT weiter für ihn einsetzen, denn er verliert an Präsenz! Wenn er nicht da ist, hat er auch nichts zu sagen. So schaut das aus in der Realität da draussen....

Bin ich mal gespannt auf heute abend. Ich hoffe er kommt und palabert nochmal sein Stuff da......

Arbeitsmusik:

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach was ich hier gepostet hatte, ich kanns mir auch verkneifen.. Streitsucht, klar... :D

bye^^

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.... erst dieses hier:

Alles klar. Viel Glück weiterhin!

dann das hier:

3eva85d8.gif

Da ist gerade mal 1 Tag dazwischen..... und da war ja noch dieses hier, schon eine Weile her und ein anderer Thread, aber das gab mir damals zu denken:

und dann diese Selbstbeschreibung von exakt dem was DU hier im Forum seit längerem tust:

aber dein Umgang mit anderen Mitgliedern dieses Forums ist mittlerweile dermaßen herablassend, dass man nicht mehr wirklich wegsehen kann. Dass du dir in diesem Zusammenhang sogar noch erdreistest, absolut jedem auf die Finger zu klopfen, der sich (deiner Meinung nach) destruktiv äußert, setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Häufig kann ich hier nämlich nur eine einzige Person erkennen, die sich destruktiv äußert - und das bist du selbst.

Schlimm ist, dass du das einfach nicht erkennst, und noch schlimmer ist, dass du damit auch noch durch kommst. Hier wurden schon Leute wegen bedeutend weniger schwerwiegenden Delikten gesperrt, aber aus irgendwelchen Gründen ist es dir gestattet, seit über einem Jahr konstant absolut sinnentleerte Rundumschläge gegen jede Person durchzuführen, die dich nicht vollumfänglich in deinem Weltbild bestärkt. Ich verstehe das nicht.

Ich kann dir nicht helfen. Das habe ich dir bereits 2 Mal geschrieben. Such woanders Hilfe, hier gibt es für dich nichts.

Jeder kann sich selbst ein Bild über deine beiträge machen. Jeder selbst. Ich kann im Forum mit deinen Postings nichts anfangen.

Ich kann nichts dafür, dass es dir schlecht geht (anders ist dein Verhalten hier nicht erklärbar). Bitte lass mich mit deinem Problem in Ruhe.

Und für alle anderen: Poporellas Drama-Abahndlung ist in seinem Thread nachzulesen und das ist nicht das erste Mal das er "mir den Rücken zukehrt" ... ich glaube es waren schon mindestens 2 Mal, wo sowas kommuniziert wurde, ich werd nicht anfangen es zu zählen....wahrscheinlich ist es schon öfters, das "er endlich klar sieht was mit mir los ist"... regelmäßige Erleuchtungen...... Er mag Streit und Eskalation auf der verbalen Ebene, das hat er nicht nur hier sondern auch woanders bereits erklärt und das ist sein Online-Game....Er mag das so....

@poporella: Entspann dich mal und mach irgendwas anderes, was nettes oder sowas. Das was du hier machst im mein Thread nützt hier niemanden was... Volkommene Zeitverschwendung dass du hier weiter mit mir streitest....Du weißt genau dass ich auf Streite keine lust habe. Respektiere das einfach und zieh dich bitte zurück!

Entweder du schreibst was nettes oder du lässt es sein!

Ich würde nochmals darum bitten, das Belagnern des Threads seitens desinteressierter destruktiver User zu lassen.... Es bringt gar nichts. Niemanden.

Ich werde später das Thema Dance-Game aufschreiben, da ist ja noch einiges noch nicht geschrieben worden aus Hamburg... :D

Das war zu schön! :D Das muss erzählt werden.....

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können wird diesen Fred wenigstens in der Schatztruhe unter "Reframing" anpinnen?

bearbeitet von Newborn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE: Der Flirt mit dem Bademeister

Ich steh so derbe drauf, wenn Männer sich vor mir entblösen und Posen!!! :D POOOSEEEEEN!!!! :D *schmacht...

Das ist ja mal interessant. Ob das auch andere Frauen so sehen? Das stellt irgendwie mein Frauenbild auf den Kopf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh so derbe drauf, wenn gutaussehende Männer sich vor mir entblösen und Posen!!! :D POOOSEEEEEN!!!! :D *schmacht...

Das ist ja mal interessant. Ob das auch andere Frauen so sehen? Das stellt irgendwie mein Frauenbild auf den Kopf...

Fixed it

Hat LoveLing oft genug geschrieben, dass nichts unter HG7 geht.

Ich mag den Thread irgendwie. Da steckt so viel Wahrheit hinsichlich weiblichen Sexualverhaltens drinnen.

Eine 35-jährige, die von Jahr zu Jahr an Aussehen verliert und ihre Ansprüche einfach nicht senken will.

Ernsthaft LoveLing: Wenn du weiterhin nur die Typen nimmst, die dir WIRKLICH gefallen (HG7+) dann wirst du auch die nächsten Jahren nur kurz gevögelt und fallen gelassen. Ernst und nicht böse gemeinter Rat: Such dir durch deine noch weibliche Schönheit einen Durchschnittstypen und lass dich nieder bevor du 40 bist und deine Alternativen endgültig gegen 0 gehen.

Der Spruch "40 ist das neue 30" ist eine feministische Lüge und verarscht Frauen und Männer.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was macht den HG7 zum HG7, nur das Aussehen? Es heißt doch immer, dass das Aussehen bei Männern nicht das Wichtigste ist. Wenn man ihren Satz aber liest, könnte man denken, dass man nur nackt herumlaufen und die Muskeln anspannen muss und das ist es, was Frauen gefällt. Vielleicht sind die Regeln beim Saunaflirt auch einfach nur anders... War das eine echte Sauna oder ein Swingerclub mit Sauna?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Wooow..... :D Also FlyingSuicide:

Dein Name erklärt sich jetzt definitiv. :D Und auch dass du kein PUler bist ist offensichtlich. Ich meine es nicht böse aber mit der mit der Einstellung kannst du kein Kaffee mit mir trinken. Das tut mir leid. Da bin ich nicht alt genug für dich. Du stehst auf ältere Frauen (midestens Ü30) und ich sehe einfach noch zu Jung aus. Muss ich echt sagen (hab es auch schon mal gesagt, du hast es überlesen...). Es ist auch egal wie du das einschätzt, die Realität ist halt ne andere. Rechne immer -11 dann passt es ungefähr bei mir. Das wären 35-11=24 das ist für dich zu Jung. Und die Männer, die mich anmachen sind auch so tatsächlich zwischen 23 und 28, selten älter. Deshalb sage ich ja das Alter nicht mehr. Manche Männer um dein Alter haben große Probleme mit dem Alter und bekommen Schwierigkeiten wenn irhe Utopien von der Welt dann doch ganz anders sind als sie dachten... Da bricht für sie eine Welt zusammen, wenn sie eine Frau sehen die sie nur falsch einschätzen. Das tue ich dir nicht an. ich werde das einer anderen Frau überlassen, dich mit ihrem Alter zu übnerraschen... :D Du kansnt dann an mich denklen wenn dir eine im Bettchen ne Zahl nennt wo du niemals drauf gekommen wärst... das wird lustig.

Naja ist aber auch dein Ding irgendwie, das mit den Zahlen und dem Alter, da weiß ich auch nicht, was du machen willst dann wenn du doch irgendwie anders geschätzt wirst als du selbst denkst wie du ausschaust... Wird für dich schwierig werden. Da habe ich keine Probleme. Ich benutze keine Zahlen und Skalen daher habe ich das Problem nicht mit dem HG7 und so weiter.... Ich hab um Grunde keine Ahnung was du meinst, wenn du die Zahlen angibst weil dein Geschmack nicht mein Geschmack ist.

Ich meine ich erleben es ja und nicht du. Als ich 20 war schaute kaum jemand. Als ich 25 war schauten wenige, aber heute.... Ja heute schauen sehr viele aber halt oft viel Jüngere als ich.... Und ich selbst muss mich noch daran gewöhnen, dass ich für die Älteren zu Jung bin....

Ernsthaft LoveLing: Wenn du weiterhin nur die Typen nimmst, die dir WIRKLICH gefallen (HG7+) dann wirst du auch die nächsten Jahren nur kurz gevögelt und fallen gelassen. Ernst und nicht böse gemeinter Rat: Such dir durch deine noch weibliche Schönheit einen Durchschnittstypen und lass dich nieder bevor du 40 bist und deine Alternativen endgültig gegen 0 gehen.

Ernsthaft FlyingSuicide: Das ist DEINE Zukunft die du hier beschreibst und es schaut echt schlecht aus für dich....... aber es hat auch nichts mit meiner Realität zu tun....Dem PAN.-Wesen sein dank ist nichts von dem was du beschreist auch nur im Gerringsten für mich gültig.... es ist nur deine Welt.

:D

Schau mal das ist witzig, DU beschäftigst dich bereits JETZT SCHON mit sowas hier:

Der Spruch "40 ist das neue 30" ist eine feministische Lüge und verarscht Frauen und Männer.

Von sowas habe ich noch nie gehört... :D krass..... kann schon sein dass du jetzt schon viel zu Alt für mich ausschaust, wenn das deine Einstellung ist. Ich steh ech auf gutaussehende Männer die sich Jung fühlen und die viel geistigen Freiraum im Kopfe haben. Das strahlen sie dann auch aus, diese Männer. Und die beschäftigen sich mit solche Themen nicht. Ich meine echt jetzt.... mit anfang 20 schon so derbe Panik zu schieben ist halt echt.... erschreckend und sicher nichts, was dich schön macht in der Ausstrahlung. Stell dir mal vor was für ne Panik du dann mit 28 schiebst.... oumann...

Ich meine stell dir das mal vor:

Wir sitzen da am Kaffee trinken, ich finde dich zu "Engstirnig und zu Alt mit deinem Äußeren und deiner Einstellung" und du findest mich zu "Jung und zu dumm und zu naiv" (wie bisher fast alle Männer, die mich kennengelernt haben) und erschreckst dich dann noch dass ich so fürchterlich jung aussehe nd denkst dir "ach scheiße.... wieso schau ich so alt aus und diese Frau so jung?"..... naaa.... das ist keine gute Mischung! Es ist besser sowas nicht zu riskieren. Damit deine Welten passen musst du Frauen treffen die wirklich viel älter ausschauen als du. Dann gehts. Das ist jetzt auch nur ein tipp von mir der dir helfen kann, wenn du deine Einstellung bewahren willst.

Ich steh so derbe drauf, wenn Männer sich vor mir entblösen und Posen!!! :D POOOSEEEEEN!!!! :D *schmacht...

Es gibt sehr vieles, das über "alle die Frauen" gedacht wird und was einfach nur Falsch ist, zumindest von dem was ich kenne von meinen Freundinnen.

1) Frauen stehen auf gutaussehende Männer! Aber eben nicht nur, sondern es muss MEHR als nur optik stimmen.

2) Bis zu 80% der Gespräche von Frauen untereinander drehen sich um Sex, mit ganz genauen Beschreibungen, was der Grund ist dass wenn man ne Freundin hat, diese alles (absolut alles) ihren Freundinnen erzählt und es gibt nichts was heilig ist.

...und so weiter... voll viel....

Ich stehe halt echt auf Männer die Posieren und sich gerne zeigen. Waren alle so mit denen ich was hatte. Also zumindest von Nr. 3 an... Naja und ich schaue mir aber echt gerne Männer an....

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erkenne anhand ihrer post's, dass schon länger nicht mehr gesexelt wurde. Tinder Baby!!

Das habe ich aber selbst schon geschrieben vor paar Seiten... und öfters sogar. :D Letzter Sex war Januar. Viel zu lange her, aber letzte Woche gab es ja Rückenpeeling... war ja schon mal ein Anfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Frauen stehen auf gutaussehende Männer! Aber eben nicht nur, sondern es muss MEHR als nur optik stimmen.

2) Bis zu 80% der Gespräche von Frauen untereinander drehen sich um Sex, mit ganz genauen Beschreibungen, was der Grund ist dass wenn man ne Freundin hat, diese alles (absolut alles) ihren Freundinnen erzählt und es gibt nichts was heilig ist.

...und so weiter... voll viel....

Ich stehe halt echt auf Männer die Posieren und sich gerne zeigen. Waren alle so mit denen ich was hatte. Also zumindest von Nr. 3 an... Naja und ich schaue mir aber echt gerne Männer an....

lg,

LoveLing

1) Ich denke, Frauen wissen immer, ob sie jemanden attraktiv finden oder nicht, aber praktisch nie, warum das so ist. Wenn Anziehung da ist, dann wird das oft mit Aussehen bergündet, in Wirklichkeit liegt es aber an Dingen, die nichts mit Aussehen zu tun haben. Vielleicht findest du einen Mann selbstbewusst, wenn er posiert..

2) Sind das wirklich 80%? Ich vermute mal, dass das nicht bei allen Frauen so ist...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine es nicht böse aber mit der mit der Einstellung kannst du kein Kaffee mit mir trinken.

ok

Du stehst auf ältere Frauen (midestens Ü30) und ich sehe einfach noch zu Jung aus.

Hä? Ich bin doch selbst erst 23 und meine Ex ist 21. Wiso sollte ich auf ältere Frauen stehen?

Ich werde das einer anderen Frau überlassen, dich mit ihrem Alter zu übnerraschen

Eine Freundin von mir ist 31 und DAS sieht man ihr gewaltig an trotz Nichtrauchen, Fittnesstudio, Kein Alkohol, Guter Ernährung.

Rechne immer -11 dann passt es ungefähr bei mir. Das wären 35-11=24 das ist für dich zu Jung.

inb4 ich bin 23...

und ja du schaust jetzt NOCH attraktiv aus (zumindest auf deinen Fotos)

Dem PAN.-Wesen sein dank ist nichts von dem was du beschreist auch nur im Gerringsten für mich gültig

Der Alterungsprozess ist für alle Menschen gültig da hilft dir auch kein PAN-Wesen nichts.

Meiner Meinung nach betreibst du nur heftiges Coping (mit etwas klarkommen) indem du dich der Realität verweigerst das:

1. Deine Fruchtbarkeit stark nachlässt mit dem Alter

2. Die Männer jüngere Frauen bevorzugen

Vielleicht hast du ein kindlicheres Gesicht was dich jünger aussehen lässt. Aber Falten lügen nicht. Jedenfalls nicht bei Tageslicht.

Bei Sonnenschein sehen ältere Frauen immer um einiges schlechter aus als bei schwacher Beleuchtung.

Das ist DEINE Zukunft die du hier beschreibst und es schaut echt schlecht aus für dich

Wiso ist das schlecht für mich wenn ich mir mit 35 keine 35-jährige holen will, deren Fruchtbarkeit stark nachgelassen hat und Attraktivität in absehbarer Zeit stark nachlassen wird.

Meinen "Deal" den ich mit einer Frau eingehen will sieht eher so aus:

- Frau schenkt mir ihre Jugend (18-28; mindestens 4 Jahre in dieser Altersspanne) und damit ihre Attraktivität

- Als "Gegenleistung" versorge ich sie mit "Assets" und "Emotionen" auch noch dann wenn sie ihre Attraktivität verloren hat und ich mich im Unterbewusst sein eigentlich wieder nach jüngeren sehne.

Eine stabile Ehe lebt davon, dass bei Parteien ihre unterbewussten Triebe bis zu einem gewissen Grad unterdrücken. Die Frau ihre Hypergamie und der Mann den Wunsch nach fruchtbaren Frauen.

Natürlich gilt das nur ab Ehedauer >2 Jahre weil bis dahin noch natürliche Attraction vorhanden ist und demnach nicht unterdrückt werden muss. Stichwort "Honeymoon"

Somit hat jede Partei für die andere Partei etwas aufgegeben. SIE ihre "Party Years" oder zumindest Teile davon. Der Mann seine Zeit in der ER den größten Marktwert hat. Das hat seit Generationen funktioniert. Übrigens auch bei den Eltern meiner Ex. Wahrscheinlich der Grund dafür, dass derren Charakter deutlich höherwertig war als der ihrer Tochter.

kann schon sein dass du jetzt schon viel zu Alt für mich ausschaust

inbinbinb444 ich bin 23!!!!

Ich hoffe du wusstest das nicht sonst falle ich echt vom Glauben ab.

Ich meine echt jetzt.... mit anfang 20 schon so derbe Panik zu schieben

Ok. Ich falle vom Glauben ab.

Eine 35-jährige Frau, die sagt: "Es kann sein, dass ich (anfang 20) schon viel (!) zu alt für sie aussehe."

Wir sitzen da am Kaffee trinken, ich finde dich zu "Engstirnig und zu Alt mit deinem Äußeren und deiner Einstellung" und du findest mich zu "Jung und zu dumm und zu naiv" (wie bisher fast alle Männer, die mich kennengelernt haben) Damit deine Welten passen musst du Frauen treffen die wirklich viel älter ausschauen als du. Dann gehts. Das ist jetzt auch nur ein tipp von mir der dir helfen kann, wenn du deine Einstellung bewahren willst.

Just lol at your coping.

- Ein 23-jähriger Mann soll eine 35-jährige für zu jung halten?

- Eine 35-jährige Frau soll einen 23-jährigen für zu alt halten?

Das sind so heftige Coping-Strategies. Ich glaube dein rationales Selbst lebt eine Lüge. Aber tief im Unterbewusstsein könntest du die Wahrheit finden.

und erschreckst dich dann noch dass ich so fürchterlich jung aussehe und denkst dir "ach scheiße.... wieso schau ich so alt aus und diese Frau so jung?"..... naaa.... das ist keine gute Mischung! Es ist besser sowas nicht zu riskieren.

Diese Einstellung hatte mein Dad glaub ich nicht als er (damals 40) sich meine Mutter (damals 23) geholt hat.

Ich denke Männer würden in so einer Situation denken: "Die ist schon geil. Wie bekomm ich sie noch ins Bett"

Stell dir mal vor was für eine Panik du dann mit 28 schiebst.... oumann...

Mit 28 wird meine "Panik" nicht größer sein im Gegensatz zu Frauen deren Marktwert viel schneller abnimmt.

Ich steh ech auf gutaussehende Männer

Frauen stehen auf gutaussehende Männer! Aber eben nicht nur, sondern es muss MEHR als nur optik stimmen.

Was so viel heißt wie:

- Wenn er gut aussieht darf er mir beweisen, dass er auch charakterlich etwas drauf hat

- Wenn er nicht gut aussieht darf er nicht mal mit mir reden und sein toller Charakter bringt ihm auch nichts

Als 35-jährige Frau so harte Ansprüche zu haben ist einfach nur coping.

Du redest dir ein, dass du dir einen jungen (!) charakterlich tollen HG7+ angeln und binden kannst und glaubst fest daran aus Angst das die Wahrheit sehr unangenehme Konsequenzen auf deine Psyche haben kann.

Es zwar viele durstige Typen da draußen, die selbst eine ältere Frau mit Kusshand nehmen würden. Aber die sind kein HG7 mir starkem/interessantem Charakter.

tl;dr

Schau das du dir in naher Zeit was langfristiges suchst. Spätestens mit 40 wirst du sonst emotional schmerzhaft aufwachen.

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.