Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verstehe ich das jetzt richtig? Du warst mit diesem Mann nie zusammen? Ihr habt nicht unter einem Dach gewohnt, Sex gehabt? Euch nur an diesem Stand getroffen und gesprochen?

Nein. ich habe oben ab da erzählt, wo ich Nr. 4 wiedergesehen habe auf der Arbeit, und was davor war habe ich nicht erzählt.

OK ich erzähle es:

Nr. 4 und ich lernten uns kennen in der Stammkneipe von den Leuten damals aus der Kleinstadt wo ich mein Abi gemacht hatte. Die Beziehung mit Nr. 3 war vorbei. Einige Monate später lernte ich Nr. 4 kennen. Es waren starke Gefühle, aber auch seltsame Gefühle die ich nicht zuordnen konnte damals. Nr. 4 ist "Kunde" des Nr. 3 gewesen und von eine Freundin hatte damals ständig von ihn gesprochen, wie "toll er ist" und "wie gut wir zusammenpassen würden" blablablaaa..... ging mir auf die Nerven! Sie hatte nichts mit ihm, hatte einen anderen Freund und fand Nr. 4 aber heiß und laberte mich voll damit.

Nr. 4 war gerade aus Thailand zurück und ich war im Begriff in paar Tagen nach Thailand zu fliegen, und dort Nr. 3 zu treffen, der schon dort war. Die Reise war bereits ende des Jahres zuvor geplant und arrangiert worden. Und ich hatte diese Reise geschenkt bekommen von meinen Eltern und wollte unbedingt nach Thailand, unabhängig ob nun Nr. 3 dort ist oder nicht. Aber das ist jetzt egal....

Wir trafen uns dann zum Frühstück einen Tag nach dem kennenlernen am Vorabend, er tat sehr interessiert und dann einen Tag dannach, 2 Tage vor meiner Abreise war eine große Party, wo ich ihn wieder traf. Da waren auch Nr.3 Nr.2 und Nr.1 und diverse Exfreundinnen von diversen.... Das da war eine Kleinstadt!!! Er wollte spazieren gehen, abseits. Taten wir, saßen neben einander auf eine Decke die er mit hatte, und ich war sehr aufgeregt, aber ich konnte mein Gefühl nicht einordnen. War seltsam, auch positiv aber auch seltsam. Er hatte bemerkt dass ich sehr aufgeregt war (meine Beine haben gezittert) und er konnte mich gut beruhigen mit seiner Ruhe. Er ist langsam und ruhig. Nu gut. Dann fuhr er mit mir nach Berlin mit zu meiner Abreise und dort auf dem Bahnsteig zog er mich an sich und küsste mich und ich war sehr hin und weg... Er sagte dann noch was ganz krasses "Wenn das mit dir nicht klappt, dann werde ich mit keiner anderen Frau mehr ne Beziehung führen"... meine Antwort war extrem übertrieben und sehr intuitiv, eher romantisch... irgendwie kam es einfach so raus und ich habe nicht nachgedacht: "Wenn das mit dir nicht klappt, werde ich sterben"... (ja ich weiß voll doof, ich war 21!!!) .... naja alles zeigte richtung "zusammen sein wollens"-seinerseits. Ich hätte ihn niemals von selbst angefasst oder geküsst EGAL wie sehr ich auf ihn gestanden hätte..... Er war die treibende Kraft dahinter.

In Thailand vermisste ich ihn bereits. Nr. 3 habe ich es erzählt, denn er wollte einen neuanfang und ich nicht mehr. Nr. 3 war traurig. Ich hatte dann auch einige Zeit alleine in Thailand. Nun ich mailte mir mit Nr. 4 und als ich etwas über meine Emotionen zu ihm schrieb antwortette er "Du hast dich da in was verrant, für mich ist das nicht so.... ich habe nicht vor mit dir eine Beziehung zu führen"... OK ich war verwirrt wegen dem ZickZack und sagte mir "Gut dann eben nicht" und es kam ein sehr attraktiver Australier, der unbedingt Sex wollte.... der ONS ging aber nicht, weil ich an Nr. 4 denken musste und ich schob den Australier weg. Er war traurig darüber aber .... ach.... das war ein Mann der jede haben kann einfach nur so. Er hatte mir sehr gefallen aber ich kann mir nichts vormachen.

Dann als ich zurück in DE war bin ich in eine andere Stadt gezogen, 600 km weg von Berlin, wo Nr. 4 wohnte. Ich wollte von allen diesen Leuten weg, der Exfreundinnen, der Nr- 1 bis 4 und auch andere.... Wir hatten keinen kontakt. Die Uni hatte für mich begonnen. Aber ich musste an Nr. 4 denken und rief ihn paar mal an in diesem halben Jahr bis zum Jahresende. Fand er ok. Ich auch. (Viel invest meinerseits). Ich bin dann zu Weihnachtgen und Silvester zurück in diese Stadt, wo ich abbi gemacht hatte und meine Eltern lebten zu Besuch. Er war auch in der Stadt, wieder wurde mir diverses von der einen Freundin herrangetagen.... wieder hatte ich nicht gefragt. Nun ich hatte das dringende Bedürfnis ihn zu sehen und (jetzt wirds komplizierter) sein bester Kumpel war auch der beste Kumpel des Nr. 3, er kannte mich, Nr. 3 gab mir die nummer des Kumpels und ich erreichte Nr. 4 bei den kumpel. Nr. 4 freute sich und wollte mich auch sehen, wir haben uns verabredet zum nächsten Tag. Die kneipe aber hatte zu und ich stand allein davor. Ich rief wieder an und war sehr wütend und sagte "Wenn wir uns jetzt nicht sehen, werden wir und nie wieder sehen" (das wäre auch so gekommen!). Er sagte, ich solle ihn abholen, ich tat es mit dem Auto von meinem Vater, und wir fuhren zum See. Ich glaube, das war die schlimmste Fahrt seines Lebens, denn ich war viel zu aufgeregt und habe ihn angeschaut beim Fahren, fuhr ständig auf die Gegenspur.... er hatte pure Angst und konnte nichts sagen. Er hatte ich an den Autositz festgehalten die ganze Zeit. Mir ist das dann aufgefallen und habe dann das Tempo gedrosselt....

Am See saßen wir im Auto und redetten.... ich redette über Dinge ausm Urlaub und welche Tempelanlagen ich noch besuchen will.... über Bali.... diverses, er hörte eher zu und schaute mich an, dann irgendwann griff er mir ins Haar, zog mich an sich und küste mich... (Grundsätzlich beginne ich nie mit Kino bei Männern, auf denen ich stehe!). Ja ab da war sozusagen "Zusammen sein"...

Ich musste zurück zur Uni, er zurück nach Berlin. Wir telefonierten jeden Tag fast. Dann besuchten wir uns gegenseitig.... es wurde eine Fernbeziehung. Er kam damit nicht richtig klar, wollte mit mir seine Wohnung renovieren, wir malerten bei ihm zusammen die Wohnung in ROT. Es gab Sex, ich war zu Jung.... Aber ich mochte ihn und den Sex mit ihm auch. Sein Penis mochte ich sehr! Ich habe ihn und seinen Penis verehrt! SEHR! Ich will nicht alles erzählen...

Er hatte Schwierigkeiten mit der Fernbeziehung und der Distanz, er war Eifersüchtig... es kam zu Intermezzi und Eifersüchteleien mit anderen Mitbewohnern aus dem Studentenwohnheim, wo ich wohnte, ihm war das alles nicht recht so. Den Jura-Studenten aus dem zweiten Stock sah er explizit als Gefahr und war nicht gut gelaunt deswegen, machte "Drama"..... Um ihm zu zeigen, dass NUR ER für mich relevanz hat, machte ich ihm einen Heiratsantrag, er sagte JA.

Dann folgendes:

Einige Monate Später musste ich zu einem Interview, in der Nähe Köln zu einer Hippie-Kommune mit Alternativen Leuten, die Partyoprganisatoren waren und ich hatte im Seminar "Übung Teilnehmende Beobachtung" die Goa-Party als Feld ausgesucht und organsisierte meine erste Forschung und dazu halt Interviews mit Partyorganisatoren und partybesuche, Freundin und ich machten diese erste Forschung zusammen...... OK also das mochte er nicht, denn diese ganzen "verdrogten hippies mit den Rastas, die ihn immer die Frauen ausgespannt hatten" die hasste er ziemlich. Nun ich wollte nach dem Interview mit dem Zug nach Berlin zu ihm. Nach dem Interwiev und einer Übernachtung in der Hängematte in dieser Commune, inklusive Be-game-ung eines dieser Haupthippies dort, die ich absolut ablehnte (ich konnte absolut nur an Nr. 4 denken und irgendwie war nur zu ihm erotisches fühlbar) war dieser "Hippileader" sauer. Er fuhr mich nicht zum Bahnhof und ich verpasste den Zug. Nun zwei andere der hippies fuhren aber in die Stadt und nahmen mich mit. ich holte neues Ticket mit ICE und kam in Berlin an. Nr. 4 war verärgert.... Er hatte sich einen Plan gemacht, was wir machen werden, aber ohne mich zu fragen und mir war das, was er plante zu spontan, zuviel...... naja egal, das war nicht das Hauptproblem.... also jedenfalls ging sein Plan nicht auf und er war auch wegen der Köln-Sache sauer.... und überhaupt war er nicht mit meiner Forschung einverstanden, dass ich ausgerechnet die Goa-Paries erforschen wollte, wo nur... Männer.....Drogen.....Tanzen......Fun..... und er konnte nicht dabei sein und "aufpassen", also er war sauer und er zog sich zurück. Dazu kam, zu der Zeit kiffte er mehr.... Nun ja, also es war schon Frühling -Sommer und die Partiezeit ging los in Berlin. Er traf seine Exfreundinnenarmada regelmäßig, von denen sich alle "gegen mich" ausgesprochen haben (das sagte mir die eine Freundin immerwieder), und mich nicht dabei haben wollten. Sie alle lehnten mich ab. An den WE ging er dann mehrmals zu Parties, nahm LSD oder MDMA auch mal und das tat ihm nicht gut. Er ist labil und nicht dafür geeignet, und es zeigte sich so:

Sonntag nach der Party rief er mich an und sagte "ich komme morgen früh mit den ersten Zug. ich muss dich unbedingt sehen." Dann Montag Abend kam ein Anruf "Ich werde nicht kommen, wir können uns nicht wieder sehen." Daraufhin die Woche Telefonate, Gespräche, wieder Stimmungsschwankungen.... Am WE wieder party bei ihm mit seinen "Leuten", wieder redetten alle auf ihn ein, wieder LSD, auch mal MDMA, auch mal Kokain aber letzteres eher selten und wieder ein Telefonat Sonntag morgens "Ich komme morgen mit den ersten Zug, Ich muss dich sehen..." Dann wieder Montag das Telefonat "Ich werde nicht kommen, das mit uns geht nicht mehr...." Das passierte einige Male, ich glaube so 5 Wochen ging das so.... Mich nahm das sehr mit. ich konnte es damals nicht verstehen,. Später dann im Studium als ich meine Forschung machte, habe ich das alles besser verstanden! Damals habe ich aber nichts verstanden.... das war für mich zuviel, aber ich war zu Unfähig um mich fernzuhalten....

Exfreunde Nr.- 2 und 3 waren sehr stabil in ihrer Persönlichkeit, aber Nr. 4 war genau das Gegenteil....

Ich wollte diese Sache aber klären und fuhr zu ihm. Dort bemerkte ich wie er sich bereits distanziert hatte.... er sagte ob ich es denn so sehe "dass wir uns trennen müssen" wie er. Ich sagte "Nein, ich sehe das alles ganz anders, wenn du dich trennen willst, kannst du das machen. Ich werde das nicht machen. Ich kann nicht." Er sagte, es sei seine Schuld, sein eigenes Problem und er wäre noch nicht soweit... er könne nicht derzeit mit mir zusammen sein und er brauche Zeit etc...etc.... Er sagte auch ich sei noch zu Jung ich sollte mich auch austoben... Ich war extem verwirrt und fuhr sehr traurig weg zu einer Freundin.

Nun geschah folgendes: Ich war sehr traurig, so traurig, dass ich ganz weit weg wollte und das tat ich dann und führte den Plan durch, den er mit mir eigentlich machen wollte: Reise Indonesien und Bali Hauptziel. Das fand er nicht gut dass ich da alleine hin will, er wollte nicht das ich fahre. ich musste aber fahren denn ich hatte zuviel herzschmerz und ich wollte ihn nicht in meine Nähe haben. Ich wollte von ihm weg und tat es auch. OK dann in Indonesien war ich 4 Monate, und als ich dort Erkrankte im laufe der Zeit, erst dann ging das Herzschmerz weg und sein Gesicht war nicht mehr in meinem Kopf jeden Morgen. Das war endlich RUHE von ihm in meinem Geiste und ich bin deshalb nicht zum Arzt, weil ich nicht wollte dass ich wieder sein Gesicht sehe und mein Herz schmerzt. Nun ja also nachdem ich aber kaum noch sehen konnte und nur noch 45 kilo wog, 5 Wochen nach beginn der Erkrankung rief ein lokaler Bussfahrer einen Notarzt und ich wurde behandelt im Krankenhaus. Mir ging es dann wieder gut, aber ich hatte mich sehr verändert optisch und auch war ich etwas anders geworden als zuvor.....

Ich erinnere mich dass ich ihn einmal von dort anrief und er mir sagte, ich solle zum Arzt gehen. Ich lehnte ab.

Nun gut, also ich war dann wieder in DE und es gab keine Treffen oder Kommunikation mit ihm. Es gab andere Männer von der Uni... nr. 5 und Nr. 6 und einige andere Affären....

Eimal besuchte ich Nr. 4 in Berlin nur kurz und zeigte ihm paar Fotos, aber mehr war nicht. Dann nach 2 Jahren aber bin ich nach Berlin gezogen, wegen der Parties, die halt nun mal in Berlin viele sind, und auch wegen Nebenfächer, die mir in der anderen Stadt nicht gefallen hatten.... OK also da lernte ich Nr. 7 Kennen auf einem Goa-Festival wo auch Nr. 4 war und meine Freundin, sowie einige Exfreundinnen von ihm da waren. Nr. 4 freute sich mich zu sehen, wir gingen zusammen herrum und verstanden uns gut.... Und jetzt kommts:

Nr.4 hatte Nr. 7 aus Berlin mitgenommen und Nr. 7 hatte sein Zelt an das Auto des Nr. 4 gebaut. Ich habe das erste Mal nr. 7 am Auto des Nr. 4 gesehen, am morgen nach der Party, wo Nr. 4 seinen Rausch im Auto ausschlief und wieder "anders wurde" und ich auf einem kleinen Stuhl saß vor dem Auto, und Nr. 7 dort am Zelt herrumwerkelte Oberkörperfrei und sich "präsentierte" und mich zum Lachen brachte. Nr. 4 stand auf und beeilte sich dass wir von da weggehen..... Nr. 7 ist ziemlich aktiv und auch attraktiv... Nr. 4 hatte ihn nur mitgenommen weil er ein Frauenmagnet ist.... Nun gut also der Tag verging, ich konnte nicht wiederstehen ihn quasi..... irgendwie..... ja ein weiteres Date zu entlocken (wie auch immer man das sagen kann), irgendwie hatte ich mich wieder verliebt, denn viele Emotionen von Früher waren weg und durch die krankheit vergessen worden..... Er wollte nicht und lehnte alles ab. Ich nannte ihn "Angsthase" und er wurde richtig wütend. (mal abgesehen von dem Abtörn, den er auch noch hatte....).

In Berlin dann wurde seitens der Exfreundinnen von ihm ein Treffen mit Nr. 7 organisiert, wo er sich wiedermal präsentierte... im Park... Zwei Wochen telefonierten wir hin und wieder und trafen uns in Berlin einpaar Mal in der Wohnung einer der Exfreundinnen des Nr. 4...es gab Sex, aber war schwierig mit Nr.7 denn ich wollte gar nicht so recht... Nun Nr. 7 ist überzeugend und er ist sehr forcierend und sehr aktiv.... ich hatte noch kein Zimmer in Berlin zum Wohnen aber war auf der Suche, da bot er mir seine Wohnung an und bestand darauf dass ich zu ihm ziehe. Dann fuhr er mit mir und machte den Umzug... Er kümmerte sich ab da um mich. Nr. 4 habe ich dann nicht mehr gesehen. Aber einige Jahre später dann eben auf der Arbeit wo er Verkaufte, in der Nähe wo Nr. 7 verkaufte.... und das ist was ich oben erzählte....

So war das.....

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nr 4 hat von allen Menschen, die ich bisher kennengelernt habe, den schlimmsten MindFuck und die größte Angst.

Ich weiß nicht. Ich bin mir sicher, dass es da noch eine weitere Person gibt, die das Ganze überbietet - um Längen.

Du kennst die Leute die ich kenne? Kennst du wirklich die Leute die ich kenne? Kennst du Nr. 4 und alle meine Exfreunde? kennst du meine Affären persönlich?

...WOOOW....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nr 4 hat von allen Menschen, die ich bisher kennengelernt habe, den schlimmsten MindFuck und die größte Angst.

Ich weiß nicht. Ich bin mir sicher, dass es da noch eine weitere Person gibt, die das Ganze überbietet - um Längen.

Du kennst die Leute die ich kenne? Kennst du wirklich die Leute die ich kenne? Kennst du Nr. 4 und alle meine Exfreunde? kennst du meine Affären persönlich?

...WOOOW....L

LoveLing, er meint dich damit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Ich war sehr traurig, so traurig, dass ich ganz weit weg wollte und das tat ich dann"
???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn die letzten fünf Posts von LL von einem Newbie mit unter 30 Posts gekommen wären, wäre sie sofort gebannt worden.

LL entweder bist du der Troll von damals ("Meine Eltern zwangen mich zwei Bücher am Tag zu lesen, so dass ich lernen musste mit dem linken und dem rechten Auge so zu schielen, bis es mir möglich war), oder du gehörst wirklich in eine Therapie. Und bitte nicht von irgendwelchen Indios, die Meerschweinchen aufschlitzen und die Wahrheit aus Gedärmen lesen. Sondern Leute die dich mit dir selbst konfrontieren.

Ich weiß nicht, ob das hier je jemand gefragt hat:

"Denkst du, du wärst normal?"

Auf 127 Seiten sagen dir 100 User ihre Lebenswelt wäre anders als deine. Warum genau denkst du, du wärst die mit den realen Ansichten? Es gibt die normal verrückten Leute, die man gern um sich hat, weil sie genau die paar Zentimeter anders sind, die man selbst wäre. Und dann gibt es die Leute, die von anderen gemieden werden, weil sie Angst haben, genau so zu werden... was nichts mit Konformitätsdruck zu tun hat. Sondern einfach mit gesundem Menschenverstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realität ist subjektiv, also das is numal echt der falsche Ansatz...

Beispiel:
Für irgendwelche Indianer ist das anbeten eines Baumes real um irgend welche Krankheiten zu heilen, daran glauben die, wir glauben hier an die Schulmdeizin. beides sind nur Glaubensbekenntnisse .. das eine wie das andere ist aber für die jenigen Realität.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Menschen brauchen sehr lange um zu begreifen, dass JEDER SEINE EIGENE lebenswelten und seine Realität hat. das Wort habe ich nicht erfunden, das gibts schon auch ohne mich.... Und nur das, wo sich alle einig sind das ist, was FÜR ALLE Realität ist.

Irgendiwe gibt es immerwieder Menschen die gerne "Gott und Allwissend" sein wollen und allen anderen sagen wollen, was richtig und was falsch ist. Erstaunlich.... Es hat noch nie funktioniert aber irgendwie konnen sie nicht damit aufhören.

Es gibt so viele unterschiedliche Lebenswelten wie Menschen auf der Erde. Aber manchmal gibt es Menschen, die versuchen mit Druck und Gwewalt andere zu IHREN Lebenswelten zu bringen, und was daraus geworden ist, das zeigt die Geschichte...

Wieviele Indianer wurden weltweit abgeschlachtet, weil sie den Baum angebetet haben und nicht Jesus am Kreuze....

Intoleranz ist ein Problem, und wird es auch bleiben.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt einmal die direkte (und keineswegs in einem angreifenden Sinn gemeinte) Frage:

Hast du schon einmal eine Psychotherapie in Erwägung gezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt einmal die direkte (und keineswegs in einem angreifenden Sinn gemeinte) Frage:

Hast du schon einmal eine Psychotherapie in Erwägung gezogen?

Johnny ich denke nicht dass ich dir helfen kann. Geh mal woanders kommentieren, da wo es irgendwie Sinn ergibt. Hier ergibt es gerade keinen Sinn was du postest.... Zumindest verstehe ich überhaupt nicht was du von mir willst... Es wird ja irgendwas sein, aber keine Ahnung was. Frag doch mal jemand anders johnny.... ok? Hier gibts viele user, die dir nen guten Tipp und nen Rat geben würden. Einen Thread eröffnen zu seinen Themen, die du ja offensichtlich hast kann helfen. Wenn du dich mit Psychotherapien beschäftigen willst: mach nen Thread auf in der Abteilung hier im Forum wo es passt.... Wird schon....

Alles gute.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke niemand sollte hier mehr kommentieren. LL wäre am ehesten geholfen, wenn Sie das hier als Blog in den Weiten des Internets betrachtet, wo es keinen Schwanz interessiert, was sie so schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Ich war sehr traurig, so traurig, dass ich ganz weit weg wollte und das tat ich dann"

???

Naja also die Reise nach Indonesien hat definitiv geholfen! Zu Verreisen bei immenser starke ONEITIS hilft sehr weil es einen ablenkt. Allerdings würde ich nächstes Mal definitiv zum Arzt gehen wenn es mir auf meinen Reisen schlecht geht. Habe ich ja auch so gemacht später.... In Indien war ich wegen einer Mittelohrentzündung beim Arzt, aber da waren die Schmerzen auch so stark dass man freiwillig dahin geht. Beim Malaria merkt man es nicht mal richtig, weil es wie eine schwere Grippe ist und man es selbst nicht überprüfen kann. Wenn man dann im Delirium ist, ist man sowieso nicht recht bei sich. Ist halt so..... ich hatte Glück und habe auch daraus gelernt.

Aber das sind gänzlich andere Themen....

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es macht auch überhaupt keinen Sinn über Realität zu diskutieren hier, 99% der Menschen glauben an eine "Realität" und begreifen nicht dass es nur ein Glaube ist... aber wirklcih simple Realität nachzuvollziehen, wie sie die Natur einem Vorlebt, das können die nicht mehr, ihr Leben ist voller Ideologien und Dogmen, nur weil 99% ihrer mitmenschen daran glauben und es der allgemeine Konsens ist haha - entspricht man dem nicht aber kann wirklich was reales reproduzierbares nachweisen, wird man trotzdem psychiatriesirt. haha

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke niemand sollte hier mehr kommentieren. LL wäre am ehesten geholfen, wenn Sie das hier als Blog in den Weiten des Internets betrachtet, wo es keinen Schwanz interessiert, was sie so schreibt.

Die Disserei nervt nur noch Alibi und es bringt NIEMANDEN etwas, dass du hier noch kommentierst.... niemand will von dir hier mit Krankheitsbezeichnungen betitelt werden! VERSTEH DAS MAL! Warum du es nicht lassen kannst hier zu posten ist seltsam. Da sind User, die kommen mit alldem klar, was hier steht und interessieren sich, mit denen rede ich auch hier. Und die, denen es nicht gefällt die lesen nicht und schreiben hier auch nicht.

Du aber möchtest alle dazu "aufrufen" hier nicht zu schreiben und zu lesen..... Was hast du davon? Welche weiteren Threads möchtest du denn noch torpedieren im Forum?

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

???

Naja also die Reise hat definitiv geholfen! Zu Verreisen bei immenser starke ONEITIS hilft sehr. Allerdings würde ich nächstes Mal definitiv zum Arzt gehen wenn es mir auf meinen Reisen schlecht geht. Habe ich ja auch so gemacht später.... In Indien war ich wegen einer Mittelohrentzündung beim Arzt, aber da waren die Schmerzen auch so stark dass man freiwillig dahin geht. Beim Malaria merkt man es nicht mal richtig, weil es wie eine schwere Grippe ist und man es selbst nicht überprüfen kann. Wenn man dann im Delirium ist, ist man sowieso nicht recht bei sich. Ist halt so..... ich hatte Glück und habe auch daraus gelernt.

Aber das sind gänzlich andere Themen....

Mittelohrentzündung hat was mit der OENITIs zu tun, und ein arzt ist völlig überflüssig, aber das GLAUBST du ja wieder nicht haha...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poporella jetzt bring das mal nicht durcheinander: ONEITIS war das mit Indonesien, und die Mittelohrentzündug war das in Indien einige Jahre später.... Da war keine ONEITIS mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aso ja was hast denn da so ne Woche oder zwie vorher so erlebt, würd mich mal spontan so interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoveLing's "Fanboyliste" ist mal wieder um ein weiteres Mitglied bereichert worden.

Na macht nichts, ich hab dich weiterhin lieb.

Küssi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoveLing's "Fanboyliste" ist mal wieder um ein weiteres Mitglied bereichert worden.

Na macht nichts, ich hab dich weiterhin lieb.

Küssi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier bisschen Musik, kommt voll gut, das Stück kannte ich gar nicht von ihm:

:D Sehr gut. Hab so lust wieder auf gute Musik und weggehen aber zu guter Musik....

@poporella: Ich musste ca. 2 Wochen vorher Antibiotika nehmen wegen einer Blasenentzündung. Das war schlecht. Aber das ist ein ganz anderes Thema....

***********************************************************************************************************

Eigentlich wollte ich schon die Tage das Cuxhafen-Erleben schildern, weil es geil war! ich war so überrascht, wie das da lief und habe das aber auch so nicht gehabt in der Vergangenheit... :D

UPDATE: Sauna-Flirtings, Teil 1.

OK also meine Freundin und ich, wir waren dort in einer sehr sehr schönen Sauna mit Spassbad und Wellenbad. Das in Cuxhafen wird vom Nordseemeerwasser befüllt. Das Wasser wird gereinigt und dann wird es aufgewärmt.... mega geil war das. OK wir sind hin und sind erst in den allgemeinen Schwimmbereich. Dannach Wellenbad :D Das Wort des Tages war: Wellentätigkeit. geil! Das wurde dann angesagt wenn Wellen kamen...

In der Sauna dann probierten wir alles aus, was so da war. Nach einer Weile bemerkte ich eine Gruppe von 4 Männer, die etwas lauter waren. Nun war schon etwas spät und der Gesamtbereich hatte zu, nur noch die Sauna offen. Diese Männer hatten sich alle zusammen in das größere Jacuzzi gesetzt, also alle 4 nebeneinander da wo unten immer einen Platz ist wo es Blubbert..... Nun wollte ich aber doch nochmal Salzwasserbaden mit blubber und dachte mir "Hei, da am Rand könnte noch ein Plätzchen sein" und setzte mich dahin. Aber an der Stelle war kein Blubberplatz und die Blubber hatten ja noch nicht angefangen...

Krass ist das: Da sitzt man mit 5 Männer nackt in einem Jacuzzi.... :D OK mir war das bissle viel und diese 4 machten auch Späßchen und witze so untereinander, ohne aber unangenehm zu sein.

Also die Männer: Einer war "der Checker", der war lockerer und gesprächiger aber bissle Chefartig, nahm mehr Platz ein, und der belustigte sich immerwieder über die anderen zwei, die dann mitlachten, auch wenn er über sie lachte... hahahaha.... Er machte Witze auf ihre Kosten über sie und alle drei lachten dann zusammen. Der vierte, der links von mir saß, der lachte mit aber schaute eher zu mir rüber. Er sagte:

"Wenn du willst, tauschen wir nachher." ich lächelte und sagte "Ok".. Aber die Situation war angespannt und ich fühlte mich etwas unbehalgich, und schaute eher zur Seite. Als es dann zu Blubbern began, wartette ich bisschen und der rechts von mir (nennen wir ihn "Der Vierte") forderte die anderen drei auf, zu rutschen, damit ich noch hinpasse, und sie taten es sofort... Also saßen wir da jetzt zu 5 nebeneinander und es blubberte. Ich musste wieder arg lachen, so wie immer, wenn was geil ist muss ich arg lachen, und ich freute mich. Die vier Männer mit mir und der Checker sagte: "Ist geil ne?" Ich sagte "Jaaa.... sehr geil".... und wir lachten alle zusammen. Das war so cool.

Hinweis: Die Einheimischen dort sagen oft ein "...ne" hinten dran an den Sätzen. Das ist lustig. So wie bei den Engländern dieses "...isn't it."

Nun war aber noch einer reingekommen und er hatte keinen Blubberplatz, der gehörte nicht zu den anderen 4. Er hatte mir kurz zuvor bei der Dusche geholfen, denn drei der Duschen im Eis-bereich (da wo die Eiswürfel aus der Wand rauskamen und wo man sich so unterschiedlich abduschen konnte) da ging die Heis-Kalt-Regelung nicht und nur eine ging. Als er mich sah, wie ich da herrumversuchte das in Gang zu bringen, sagte er von weiter weg, dass eben nur diese eine geht und ich bedankte mich. Nun dieser hatte die "Fährte aufgenommen" und folgte mir dann in den Jacuzzi. Ich empfand ihn nicht als attraktiv.

Während dessen hatte ich meine Freundin auf der Suche nach der Massage-Dame gemacht und wurde von zwei Bademeister beflirtet, die dafür zuständig waren. Sie umhüllt in einem Tuch und schüchtern.... :D .. süüüs....

Nun weiter: Der andere, der nicht zur Gruppe gehörte saß also rechts von mir und ich fragte ihn, ob er auch mal auf die Blubberfläche sitzen will. Er lehnte ab. Stattdessen aber begann er sich mit mir zu Unterhalten. Das strengte mich an und ich gab nur kurze Antworten...

OK die anderen 4 sagten, dass es gleich im Dampfsauna eine Besalzung gibt, also dass da halt Salz gibt das man bekommt vom Bademeister und man sich dann peeling geben kann. GEIL! Also mit fragten sie mich beim aufstehen ob ich mit will. Ich "Ja" und ging mit. Dampfsauna ist eh das, wo ich meistens drin bin, aber dass da noch Salz ausgeteilt wird, das war mir neu. Also gingen wir alle darein in diese kleine Sauna, die ganz dunkel war und oben an der Decke Lichterchen, die Farben wechseln, es gab auch Mövengeräusche und Meeresrauschen. in der Mitte eine Steinkugel aus der es rausdampfte und alles nass und warm. Der Vierte schnappte sich den Schlauch und spritzte alle Sitzbereiche ab, damit wir uns alle setzen konnten. Nun setzten sich diese vier in der selben Reinfolge wie im Jacuzzi und ich saß wieder neben den Vierten, der wieder links von mir war. Rechts von mir setzte sich wieder dieser andere, der nicht zu den anderen gehörte. So saßen wir dann da und der andere stellte Fragen über fragen, erzählte von sich, während die anderen vier etwas angenervt vom Gelaber witze machten und ihn unterbrachen..... WAS für eine Situation!!! Der Vierte aber reagierte hin und wieder auf das Gelabere von den anderen und nahm mich in das Gespräch mit. Es wurde wieder gelacht und gelacht, denn der Checker machte weiter witzchen und lockerte die Stimmung gut auf.....

Die zwei über denen meistens gelacht wurde, von denen sagte einer "Du kommst aber nicht aus Berlin. Du kommst irgendwie aus Südlich, vielleicht so Baden Würtenberg die Ecke...? und ich antwortette "Ja Griechenland" und wieder lachten alle... und der andere, der nicht dazu gehörte fing an politische Fragen zu stellen... alle Seufzten und der Checker unterband das und sagte "Ey das ist hier Relaxzone!!!"... :D

Dann plötzlich kam der Bademeister rein und sagte wir sind alle zu Laut, wir sollen doch bitte leise sein, das ist hier Relaxzone.... Dann kurze Zeit später kam selbiger Bademeister mit einen Krug voll Salz und gab jedem mit einer Kelle zwei Hände voll Salz in die Hände. Jeder ging wieder an seinem Platz und nun reibte sich mit Salz ein. Es wurde Gepöckelt.... :D Und wir freuten uns alle zusammen dass das so schön war. Zuvor hatte mir der Vierte genau erklärt, dass man das Salz nicht in das Gesicht reiben soll, weil es sehr brennt in den Augen. Also reibten wir und reibten, als der Vierte sagte, dass er gern mein Rücken einreiben würde, denn ich komme ja selbst nicht ran! ...oO...

...OKEEE..... ich habe einen winzigen Moment nachgedacht und sagte "Ja gut" und gab ihm etwas von meinem Salz in die Hände. Also reibte er mein Rücken ein und das war so gut! :D Nicht so zimperlich, sondern so richtig gut .... und bis zum Hintern. HMMMM... ich freute mich sehr! Dann sagte er, dass ich auch sein Rücken einreiben soll und ich sagte "na klar" und bekam von ihm etwas Salz ich reibte und reibte.... :D Großflächig, und nicht zu zimperlich. War schönes Gefühl! Er hatte angenehme Haut. Etwas dunkler und gebräunter und war bisschen größer als ich. Kurzes Haar und er war von dieser vierer Männergruppe der Aktivere... Der Checker war der Coole, und die anderen beiden irgendwie "die luschgeren" (nicht negativ gemeint), aber das war so ein Team diese vier... Der Vierte war wie der Späher, und der Checker war der Chef...und dann die anderen beiden die Gefolgschaft. :D Männer in Gruppen sind witzig!

OK weiter: Also sah das der andere, der nicht dazu gehörte und forderte selbiges von mir ein "Ich bitte dich auch meinen Rücken einzureiben" und jomei..... habe ich gemacht. Daraufhin sagte der Checker "Na jetzt wollen wir aber alle, gibt Warteschlange!"... und wir lachten alle wieder...

So dann hieß es jetzt wieder hinsetzen mit dem gsalzenen Körper und warten, bis sich das Salz komplett auflöst und bissle weiterreiben. ich rieb an meinen Brüsten und Bauch und sie alle an ihre Schultern und Armen... wir rieben... und plauderten. Der andere, der rechts von mir saß ud nicht dazu gehörte traute sich die Altersfrage zu stellen, was der Checker dann blöd fand und sagte "Na das macht man aber nicht!" und ihn ermahnte. ich lehnte eine Antwort wehement ab und wollte nicht darüber reden. War aber ok.

Dannach also gingen wir raus und alle sind Duschen gegangen. ich habe es nicht geschaft mich zu überwinden und mir ihre Penisse anzuschauen! Irgendwie war das nicht leicht. Sie haben geschickt alle immer ein Handtuch davor gehabt wenn wir aus der Sauna raus waren. Anders als ich, irgendwie habe ich das verpeilt.... ich sah meine Freundin und ging zu ihr und laberte kurz mit ihr die weitere Planung ab, während zwei der Bademeister da standen und uns lächelnd zuschauten.... ich nackend fuchtelnd und sie eingemurmelt in einem handtuch... das war ein bild... Mir fiel erst später auf dass sie uns die ganze Zeit anschauten, denn wir standen direkt vor ihrem Zimmerchen, wo das Krams zeugs ist und als ich das sah ging ich einen Schritt zurück, half aber nichts, bin fuchtelnd kommunizierend wieder vorgerückt.... jomei... meine Freundin spricht zu leise!

Also dann Dusche und der Vierte fragte, was wir denn noch machen werden. Es wurde palabert über die Abendplanung... sie wollten uns mitnehmen zu ihrem Dorf, ich aber lehnte ab, denn ich war ja nicht alleine... nun gut, Thema war sich vor der Türe zu treffen. Allerdings betonte ich, dass das Haarföhnen lange dauert...

In dieser Spa sind die Schränke zwar in Frauen und Männerbereich unterteilt aber nicht durch eine Türe, sondern freien Gang und jeder der rausgeht kann bei den Frauen reinschauen. Es gibt auch umkleidekabinen, die wir nicht nutzten. Also lunschte der Vierte ob wir fertig sind. Dann am Haareföhnen wurde weiter geschaut und geredet... und der andere der nicht dazu gehörte klebte auch an uns und erklärte mir den Föhn....... hmm... irgendwann waren alle draussen ausser ich, ich bin langsamer. Da kam der Vierte wieder rein und stellte sich vor, mit Namen. Er bat michum die Nummer. Ich gab Nummer. Er sagte, die Jungs wollen weiter und wir sollten uns konnecten. Taten wir dann auch.

Draussen war meine Freundin und der ANDERE wartette bereits und wollte mit uns mitgehen, was mir nicht passte. Ich wimmelte ihn ab denn wir wollten erst ins Hotel.

Ja das war das erstmal. Der Vierte hat mir eine SMS geschrieben und ich habe geantwortet. Paar Mal hin und her... er ist sehr angenehm. Aber Cuxhafen ist voll weit weg!!! :'(

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorier die Spammer LoveLing. Die wollen dich nur provozieren einen Verstoß gegen die Board Rules zu begehen.

Alibi kann ich ohnehin nicht mehr ernst nehmen. Jemand der soviel Zeit mit Spam posten (zumindest in diesem Thread) verbringen kann ist ohnehin kein PUA.

Ich auch nicht. Aber ey. Ihr kennt meine Posts.

inb4 die Einladung (also Ehre) mit mir Kaffee trinken zu gehen steht noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@FlyingSuicide: :D Ja also ein Kaffee mit dir wäre ok. :)

Ergänzungen zum Update und weiteres:

Ich möchte zu bedenken geben, dass ich den Traum hatte!!! Mit den drei nordischen Männern!!! Und EINER hatte mir seinen Rücken gezeigt!!! mit den Linientatoos...!!! Ja das ist interesant! Ich glaube der Vierte Mann von dem Grüppchen, das ist der Dritte im Traum gewesen.

http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=2015711

:D

OK weiter gehts, ich glaube folgender ist der erste oder zweite Mann im Traum gewesen, .....:

UPDATE: Der Flirt mit dem Bademeister

Nun da gibt es keinen so positives Ende, aber es war zumindest MEINERSEITS schon mal bissle mehr passiert. ALSO:

Meine Freundin und ich sind im Spassbad da wo auch die Sauna war, aber imn Spassbadbereich, wo die Wellentätigkeit kam. Sie schwamm so ihre Bahnen und ich tauchte und spielte um sie herrum im Wasserchen.... bin nicht so der Schwimmer, habe seltsamen Schwimmstil und tauche lieber, aber das Wasser war arg salzig und brannte sehr dolle in den Augen! Das Wasser aus dem Meer, wo ich aufgewachsen bin, ist nicht so megasalzig! Naja gut. weiter:

Am Rand steht immer ein Bademeister und schaut. Es waren kaum Leute da. Meine Freundin und ich sind dann rüber in die Warmasserabteilung. Der Bademeister auch. Sie erzählte mir dann als wir da im Wasser herrumdümpelten, dass er uns folgt und dass sie das schon die ganze zeit bemerkt habe. Er habe mich immer angeschaut als ich bei den Wellen gelacht habe, und so weiter..., ich würde es nur nicht bemerkten. Ich meinte zu ihr, dass er ja ein Bademeister ist und ALLE anschaut!!!Eben nicht nur mich. -!- Sie meinte nein, das sei nicht so und dann überedette sie mich das mal ernst zu nehmen und mal auf ihn zuzugehen denn:

1) Er ist Bademeister und auf Arbeit und für ihn ist es problematischer auf mich zuzugehen

2) Er schaut die ganze Zeit rüber und tut beschäftigt mit dem Telefon, obwohl kaum einer da ist und nix los ist und

3) Er steht ja schon fast neben uns. Und das schon ne Weile.... am Rand des Warmwasserbeckens angelehnt an einer Säule...

Also ok, ich war nicht sicher, und ich schaute ihn an und wußte, der ist Jung. Der ist mitte 20. Aber egal. Wie sollte ich ihn denn ansprechen? Also schaute ich ihn an und schaute mir seine Tätowierungen an. Hmm.... An der Wade, am Oberarm, und beides eine Schrift. Ich konnte nicht erkennen, was es ist, also dachte ich mir "hei LoveLing, das isses, da kannst du ja mal fragen, was es bedeutet." OK, also ich hingeschwommen und er schaute mich an und lächelte. ich lächelte auch. Zuvor hatte er auch geschaut und gelächelt und ich auch als sich das eine Mal die Blicke trafen....

Also ich fragte ihn, was denn da auf seinen Arm steht.... Es stand drauf "God bless my Family" und er erzählte bissle darüber in "nordischer Sprache":

"Ja ist aber geil gestochen, ne.... Es ist ja so, wenn man damit einmal anfängt, dann kann man nich mehr aufhören ne...... Ist wie eine Sucht ne..... "

Und er zog das halbe Hemd hoch, und den Ärmel und zeigte den Rest. Einen Totenschädel am Oberarm, und Schmuckelemente...

Ich steh so derbe drauf, wenn Männer sich vor mir entblösen und Posen!!! :D POOOSEEEEEN!!!! :D *schmacht...

Er war etwas größer als ich, rotblondes Haar, rotblonder Bart, sehr gut frisiert und ordentlich... Sehr hellblaue Augen mit einen dunklen Aussenring an der Iris.... hmm... interessant. Er schaute mir ganz genau in die Augen. ich fragte ihn einiges aus. Er fragte kaum etwas. Er wollte wissen wo wir herkommen, und ich gab ihm diverse VORLAGEN zum Reagieren!!!

Beispiele:

"Berlin, das ist so ne Stadt, alle denken es ist cool, aber man kann sehr einsam sein dort.... Gemeinsam Einkam, kennst du den Spruch?"

"Hmm... also hier Cuxhafen ist ja viel Tourismus, kaum party oder?"....

und so weiter... diverse Vorlagen... er nahm keine auf aber fühlte sich wohl beim erzählen und erzählte von sich: Die Bundeswehrzeit.... 4 Jahre. Dann Schule, dann Ausbildung, und wo er überall als Bademeister gearbeitet hat... etc..etc... von sich erzählte er.

OK also kam da nix weiter und irgendwie sagten wir uns noch was nettes... und ich zurück zu meiner Freundin. Sie sagte, das ich das sehr gut gemacht habe. Ich habe das NUR gemacht, weil SIE mich vorher halbe Stunde belabert hat das zu machen. Sie meinte, er hat das nicht gecheckt, dass er hätte jetzt da mal ne Einladung geben können, er ist zu Jung oder halt zuwenig Übung etc.... ich aber denke, er hat keine lust gehabt und da wir nur einen Abend da sind, will Mann vielleicht auch nicht unbedingt ... und soo, ausserdem war sie auch noch da mit mir... ...... keine Ahnung. Aber er schaute uns weiter an dannach...

Meine Freundin sagte, als ich zu ihm bin, ist es ganz still geworden im ganzen Bereich. Die leute die da waren wurden ganz still und sagen nichts mehr....... Sie sagte, die leute haben alle geschaut wie wir uns unterhalten haben....

Also meine Freundin ist aber auch eine..... manmanman..... Es ist schon die dritte, die mir ständig erklärt wie interessiert Männer nach mir schauen und wie wenig ich es bemerke! Hmm....

Es ist sehr sehr schade, dass da nix von ihm kam. Er hatte mir auch sehr gefallen!

lg,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast in deinem Post gar nichts geschrieben ob du den überhaupt wiedersehen will. Also der, welcher deiner Nummer kassiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.