Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hast du meinen letzten Kommentar überlesen? Dass ich weiss wie es sich anfühlt manipuliert zu werden weil ich ein Leben vor der Ehe hatte. Da du meintest ich würde behaupten das ich mich verletzt fühle durch etwas was ich gar nicht kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du meinen letzten Kommentar überlesen? Dass ich weiss wie es sich anfühlt manipuliert zu werden weil ich ein Leben vor der Ehe hatte. Da du meintest ich würde behaupten das ich mich verletzt fühle durch etwas was ich gar nicht kenne.

nee hab ich nicht gesehen... alles klar^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin am Handy. ...

Weitere Game:

Laber-GAME

Streit-Game

Diskussions-Game

Debatten-Game

Hahaha

Koch-Game

Das sind die ultimativen poporella-Game-Sammlung. Die Ignoranzkomponente musst du runterjustieren!

@Fitnescenter: ja.... werd ich ne neue leggins kaufen. Etwas mit Herzchen drauf, am besten schwarz mit roten Herzchen dann passz es in diese altetnative antifa-vegan-szenerie dort. Es ist ein veganes studio und sehr angenehm. Das vegane isz nivjt pflicht.. Ich habe ja eine neue gekauft aber mit der US-Flagge und das geht nicht dott. Dir Leggins hatte ich mir gekauft um bei der Demorede der Wert der Amiflagge zu demonstrieren und mit einem kleinen "hate" die Stimmungzu heben wenn ich es dann thematisiete... geil... schaut schon geil aus aber...

Dieser eine Mann hat ordentliche Trainingssachen an, bis hin zu den Socken passt slles. Auch seine Zivilkleidung ist gut gewählt. Andere sind nicht so dort. Sehr gemischt dort. Das vorletzte Mal als ich draussen weggehen war ust er auch weg. Sein Kumpel vorgelaufen und er novh was sm Auto gesucht... und dann passierte es dass wir ein stückchen so "nebeneinander" gelaufen sind... war mir zuviel und bin dann stehengenlieben und zurückgeblickt die draussen deadliftetten bis er eteas weiter war vor mir... aber mir ist aufgefallen dass er langsam gelaufen war..

Hmm... seine präsenz macht mich sehr unruhig und dann folgt sofort fluchtreflex. Ich ann es mir nicht mal vorstellen "normal" mit ihm zu sprechen. An der stelle weiß ich dass ich im Kopf da Raum für schaffen kann.

Fakt: ich muss eenigstens mir VORSTELLEN KÖNNEN so ein sprechen ... Die angespannte Situatiin so idt nicht gut. Ed kanm sich auch nur dann erst was ergeben.

LoveLing's best Game ist das Ignoranzgame, ist aber schon in den Knochen übergegangen und eben nicht immer angemessen!

Hmm...so schwet auf dem handy zu tippen...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil wenn ich dehnungsübungen mache ich dann mir die Knie aum gummibelag schubbern und ich liege ja da manchmal auf den Boden. .. ich will nicht da so halb nackt dehnungsübungen machen... ich würde auch nicht wollen dass die Männer dort nur in panties rumrennen... etwas contenance sollte schon sein...

Hotpants pasen ds nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds so heftig wenn die Frauen im Fitnesstudio Kniebeugen machen und dabei so richtig rumstöhnen.

Dann auch noch in Hotpants.

Wenn du wirklich Aufmerksamkeit vom Männern willst LoveLing, dann mach genau das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lessons

Danke für die Beschreibung des Wunsch-Männer-Bildes. Soll also ein großer, starker, intelligenter, trainierter, einigermaßen oder ziemlich gut aussehender, beruflich erfolgreicher, musikalischer und naturverbundener Mann sein, der einerseits die klassischen Werte (ordentliche Wohnung, gepflegte Kleidung etc.) lebt und andererseits etwas alternativ, open-minded eingestellt ist, gut drauf ist und gut kommunizieren kann, dabei sexuell sehr aktiv und vielseitig und gleichzeitig monogam und Familiengründung anstrebt. Die anderen Sachen mit ohne Gewalt und Respekt und so sind ja selbstverständlich.

Finde ich alles ganz normal. Die Kunst wird sein, so einen zu finden, der noch nicht vergeben ist. Bzw. die noch größere Kunst: so einem vor die Flinte zu laufen, dass er dich möglichst in PU-Manier erobert. Ich drücke die Daumen, dass es klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Postings und der Wünsche.

:)

@lessons: Die größte Kunst ist es, das überhaupt erstmal in den Raum zu stellen als Etwas, was AUCH kommen könnte.... und es geht ja dann auch weiter, denn auf so jemanden muss man ha auch reagieren können...

Gute Zusammenfassung, aber es ist nur ein kleiner Teil und auch nur das bisschen, was ich VERMUTE was passen kann... da fehlt vieles, aber sowas genau zu beschreiben ist schwierig und ob es nötig ist, das ist die andere Frage.

Meine Freundin hat mir was schönes gesagt aber ich bekomme es nicht richtig zusammengefasst... Naja es lief darauf hinaus, dass wir uns treffen und kennenlernen, aber uns gibt es auch VORHER, und die Vorstellung: Ich sitze jetzt hier, und irgendwo ist jemand, der genau so sitzt und sich Gedanken macht zu der Frau, die er vielleicht mag oder die passt.... Dieser Jemand muss auch erst verstehen, wie die DInge für ihn sind so wie ich für mich die Dinge verstehen muss und das Ganze überhaupt zu ermöglichen. Dieser Jemand muss sich auch erst öffnen für etwas, was er gar nicht weiß und was er vielleicht zuvor ablent, weil es nicht "so ist wie er ist"....

Ich habe verstanden, dass ich an der Stelle in mir etwas tun kann.

Tatsächlich hat es mich selbst erstaunt, dass ich mir nicht mal vorstellen kann mit diesen Mann aus dem Fitnescenter normal zu sprechen. Obwohl er mir so sehr gefällt...

Hmm.... krass! Ich versuche mich bereits hin und wieder damit zu beschäftigen, quasi mit der IDEE, dass er und ich mal miteinander entspannt über irgendwas reden könnten. Irgendwie ist es total schwer für mich mir das vorzustellen...

Ich meine Vorstellung: Du stellst dir vor wie du mit jemanden redest. ... Geht mit dem Mann nicht, ich kann es mir in meinem Kopf nicht vorstellen. Verstehst du was ich meine? Gibt es Dinge, die du (und auch die anderen) euch absolut nicht vorstellen könnt, selbst wenn ihr es versucht?

Gestern bin ich hier mit meiner Freundin am reden und sie versteht nicht, warum ich mir das nicht vorstellen kann. Ich meine das ist es doch was man sich wünscht wenn man jemanden attraktiv findet! Warum ist das denn so dass ich vor meinem geistigen Auge nicht sehen kann wie er und ich miteinander reden?

hmm....

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Hey Loveling,

also erstmal finde ich es gut, dass du verstanden hast, dass du an dir etwas tun kannst an dieser Stelle. Ich glaube, das haben hier viele Menschen schon angesprochen, aber manchmal fehlen einfach die richtigen Worte, die auch durchkommen :)

Und zu deiner Frage: Ja, in Bezug auf Typen kenne ich das. Die Vorstellung bricht dann innerhalb kürzester Zeit wieder ab, weil es sich falsch vorstellt. Als würde irgendetwas im Unterbewußtsein sagen: "Ne, also das ist außerhalb des Möglichen, laß das mal lieber sein dir vorzustellen."

Allerdings habe ich soetwas bisher nur bei Personen gehabt, wo es tatsächlich nicht funktioniert hätte im Miteinander, wie sich im Nachhinein rausgestellt hat. Quasi wie ein automatischer Realitätcheck, den die Vorstellung nicht überlagern konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Beschreibung des Wunsch-Männer-Bildes. Soll also ein großer, starker, intelligenter, trainierter, einigermaßen oder ziemlich gut aussehender, beruflich erfolgreicher, musikalischer und naturverbundener Mann sein, der einerseits die klassischen Werte (ordentliche Wohnung, gepflegte Kleidung etc.) lebt und andererseits etwas alternativ, open-minded eingestellt ist, gut drauf ist und gut kommunizieren kann, dabei sexuell sehr aktiv und vielseitig und gleichzeitig monogam und Familiengründung anstrebt. Die anderen Sachen mit ohne Gewalt und Respekt und so sind ja selbstverständlich.

Finde ich alles ganz normal. Die Kunst wird sein, so einen zu finden, der noch nicht vergeben ist. Bzw. die noch größere Kunst: so einem vor die Flinte zu laufen, dass er dich möglichst in PU-Manier erobert. Ich drücke die Daumen, dass es klappt.

die Chance so einen zu finden ist noch geringer als dass ich eine Rohköstlerin finde :D - Spass muss sein...

Mir sagt jeder du hast n Spleen, hast du keinen Bock auf Frauen oder warum diese Einengung, nicht denken einfach machen ;)

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Chance so einen zu finden ist noch geringer als dass ich eine Rohköstlerin finde :D - Spass muss sein...

Das nennt man Demotivation und wenn man so denkt braucht man gar nicht erst anfangen. Tatsächlich wahr....

@Sloio:

Und zu deiner Frage: Ja, in Bezug auf Typen kenne ich das. Die Vorstellung bricht dann innerhalb kürzester Zeit wieder ab, weil es sich falsch vorstellt. Als würde irgendetwas im Unterbewußtsein sagen: "Ne, also das ist außerhalb des Möglichen, laß das mal lieber sein dir vorzustellen."

Allerdings habe ich soetwas bisher nur bei Personen gehabt, wo es tatsächlich nicht funktioniert hätte im Miteinander, wie sich im Nachhinein rausgestellt hat. Quasi wie ein automatischer Realitätcheck, den die Vorstellung nicht überlagern konnte.

Hmmmmmmm....... das hatte ich auch als Erklärung im Sinn..... so traurig! :cray:

Die Frage hier stellt sich, ob sich soetwas nicht verändern kann... Also DERZEIT kann ich es mir nicht vorstellen, weil es derzeit nicht möglich ist oder eben es derzeit nicht passt.... Ich versuche es offen zu lassen, dass es vielleicht möglich werden könte mir das mal vorzustellen. Habe es heute früh wieder versucht es mir vorzustellen: Vergeblich! Mein Kopf ist wie OUT OF ORDER wenn es um den Fitnescenter-Mann geht. Irgendetwas in mir will nicht mit ihm reden oder es kann nicht mit ihm reden oder es passt eben gar nicht mit ihm zusammen.... Alles unklar und verwirrend...

Aber eine Spannung ist da. Ich kan nicht wissen wie die Spanung bei ihm ist. Vielleicht ist es auch nur oberflächliches optisches Attraction meinerseits und sonst nichts weiter. Die SPannung ist schwer zuzuordnen. Vielleicht ist es sogar so, dass sie von ihm kommt und nicht von mir. Kann man alles nicht wissen...

Nun derzeit versuche ich zu erkennen, wo bin ich nicht OpenMinded genug. Wo baue ich Grenze ein, die nicht nötig sind oder störend. Der Gedanke des poporella oben zitiert ist genau so eine Barriere, die Verhindert dass sich die DInge gestalten können. So etwas muss man lernen zu vermeiden. FÜr poporella würde das bedeuten, dass er innerlich davon überzeugt sein müsste, dass er eine Rohküstlerin findet die ihm gefällt und die er mag, wo es passt halt. Das interessante ist aber auch, dass man dann seine Präsenz draussen erhähen muss. Das bedeutet, dass man dann eigentlich auch schaut Kochkurse, Veranstaltungen, Ernährungsmessen whatever zu besuchen, wenn einem das wichtig ist und zu dem eigenen Hobby quasi gehört zu erweitern, damit man auch das Spektrum der Möglichkeiten erweitert.

Im Grunde sind das Themen des Spektrums Limited Beliefs.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vitalogy, du stehst ebenso auf Ignore seit einem Jahr, niemand hier weiß was du hier willst und warum du hier schreibst... es wäre gut wenn du es lassen würdest. Verstehen tue ich es sowieso nicht! Das weißt du.

Ja wie jetzt? steht er auf ignore oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vitalogy, du stehst ebenso auf Ignore seit einem Jahr, niemand hier weiß was du hier willst und warum du hier schreibst... es wäre gut wenn du es lassen würdest. Verstehen tue ich es sowieso nicht! Das weißt du.

Ja wie jetzt? steht er auf ignore oder nicht?

Die Ignorfunktion verwende ich als eine Erinnerungsfunktion, damit ich weiß "der xyz war nicht korrekt". Ich verwende die ignorfunktion weniger um zu ignorieren, und manchmal ignoriere ich und manchmal nicht. Das ist bisschen wie mit einem Löffel: Du kannst nicht nur Suppe damit essen, sondern auch Nudeln. Verstehst du?

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so als Denkanstoß aus dem Kreisdenken.

Mit einer festen Vorstellung wie der Mann der Träume aussehen und funktionieren muss hinauszugehen, ist so, als würde man im Supermarkt beim Einkauf immer die selben Regalreihen ablaufen und sich irgendwann aufregen, das immer das selbe Essen am Tisch steht. Nichts erwarten und seinem Beuteschema mal für eine Zeitlang zumindest Ade zu sagen ist sicher die bessere Methode, weil sich die Chancen genau dann auf den Richtigen zu treffen beträchtlich erhöhen. Man sollte auch einen zweiten Blick riskieren, oder eher verunsichernden Kandidaten eine Chance geben (der klebt ja anschließend nicht wie Pattex am Rock wenn es nicht passt).

Das ist nicht nur meine Meinung, sondern die Erfahrung die ich tatsächlich gemacht habe. Für mein Leben hab ich so einen Diamanten unter einer ziemlich dicken Kohleschicht, und an einem Ort gefunden, an dem ich ihn nie vermutet hätte.

Ich halte auch nichts davon wenn man sich schon im Vorfeld den Kopf darüber zerbricht, wie derjenige der einem da ins Auge gesprungen ist eventuell sein könnte. Man kann Menschen nur vor, und nicht in den Kopf gucken und Äusserlichkeit kann manchmal gewaltig täuschen. Ein Freund von mir fährt jedesmal so ein abgefahrenes Kopfkino wenn er eine Frau sieht die ihm gefällt. Dann vermutet er dieses, interpretiert jenes und bildet sich schon im Vorfeld ein Urteil, das ich nur noch wie ein Wackeldackel den Kopf schütteln kann. Er versteigt sich dann in seine persönlichen Vorurteile, packt mehr oder weniger schlechte oder gute Erfahrungen der Vergangenheit dazu, und am Ende gibt er meist auf, bevor er angefangen hat, wundert sich aber warum er noch immer alleine ist.

Edit: hatte in der Eile Wörter ausgelassen. Ist jetzt bereinigt ;)

bearbeitet von nice-n-easy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Ja, das stimmt glaube ich soweit. Es ist gut zu wissen was einem gefällt, doch sollte man auch offen sein für neue Dinge. Alles ist stetig im Wandel, wenn man nichts neues probiert, stagniert man.

Wenn man weiß was man möchte, macht die Interaktion den Rest. So kommt mir das jedenfalls vor. Ich finde du könntest nur schauen, wo/ wie du besonders gut Männer triffst, die dir gefallen.. da solltest du ansetzen.. oder einfach weiterhin ausprobieren. Lass dich mal auf was Neues ein. @Ll Du reflecktiest und bewertest auch sehr viel (habe ein ähnliches Problem), versuch das auf die Arbeit zu reduzieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht mal ein Indianerreservat besuchen :p

Da gibt es nette Typen. Hab einen waschechten Lakota Indianer aus South Dakota beim Online Zocken von "Red Dead Redemption" kennen gelernt. Ein passenderes Game gibt es nicht.

Er lernt jetzt von mir ein paar Brocken deutsch und ich Sprachfragmente der Lakotas."Hau kola" heißt Hallo Freund und "Mani wastete yo" bedeutet Glück auf deinem Weg. Ich habe nur noch keine Worte in Lakota für "die verdammte Verbindung laggt mal wieder" gefunden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lessons

@lessons: Die größte Kunst ist es, das überhaupt erstmal in den Raum zu stellen als Etwas, was AUCH kommen könnte.... und es geht ja dann auch weiter, denn auf so jemanden muss man ha auch reagieren können...

Oder das alles ´mal weglassen und gar nix in den Raum stellen und nur im Moment leben, ohne Zukunftsprojektionen und ohne Vergangenheitsbewertungen und ohne Sex beim ersten Kennenlernen und einfach neugierig sein, was der so denkt, einfach so.

In Berlin gibt´s doch ´ne vielfältige Kunstszene. Vernissagen, Ausstellungen, kleine Konzerte. Vielleicht kannst du da noch mehr präsent sein. Aktivistentreffen lieber schwänzen und dafür zu ´ner Kulturveranstaltung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LL ist doch ohne Konzept und ausgiebig Vorgedachtes doch gar nicht existenzfähig^^

also ich ich hab noch nieeeeEEEEE so eine Partnerbeschreibung gesehen, wie LL sie auf die Anfrage angefertigt hat :D
also ähm ja ich mein das komplett wertfrei...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Ich finde, das darf man nicht so streng sehen. Ein paar haben sie drum gebeten, und sie hat halt recht ausführlich beschrieben, was er positivsten Fall alles vereinen sollte. Problematisch würde es doch erst dann, wenn alle Kriterien zwangsläufig erfüllt werden müßten. Oder habe ich dich falsch verstanden, LL?

E, gerade nochmal nachgelesen, es sind halt wahrscheinlich schon einige must haves dabei, aber mein Gott, die Frau weiß halt, was Sie will.

bearbeitet von Sloio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, das darf man nicht so streng sehen. Ein paar haben sie drum gebeten, und sie hat halt recht ausführlich beschrieben, was er positivsten Fall alles vereinen sollte. Problematisch würde es doch erst dann, wenn alle Kriterien zwangsläufig erfüllt werden müßten. Oder habe ich dich falsch verstanden, LL?

E, gerade nochmal nachgelesen, es sind halt wahrscheinlich schon einige must haves dabei, aber mein Gott, die Frau weiß halt, was Sie will.

Ja ja Sloio, kommt drauf an wer die Liste angefertigt hat, nicht waaahhhr? What about me?

Das nennt man Demotivation und wenn man so denkt braucht man gar nicht erst anfangen. Tatsächlich wahr....

fällt dir da nix auf Sloio?

Sie überredet sich andauernd besseren Wissens was man ihr hier nahe legt das unmögliche zu verlangen, und wenn man dann mal fragt ob sie noch n Realitätsbewusstsein hat, dann kontert sie, das würd man Demotivation nennen, Also Plan B, C, D usw das versteh ich dass das Demotivation ist, wenn man Plan A nicht durchpeitscht... aber hey was LL da kontert is komplett narzitischer Madonnawhore oder whatever wie man das nennt Komplex... Das Wort Komplex benutz ich nicht gerne weil es so bewertend sich anhört, und das will ich gar net... aber LL is halt echt unfähig irgendwas hier aus dem thread aufzusaugen und zu verwerten...ggenauo wie ich in meinem thread...

Aber ich denk ich bin der viel einfachere und harmlosere Fall als sie hahaha °°°^^

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber LL is halt echt unfähig irgendwas hier aus dem thread aufzusaugen und zu verwerten...ggenauo wie ich in meinem thread...

Das ist nicht richtig! Und wer mitgelesen hat weiß das.

Da hatte ich es ja geschrieben:

Gute Zusammenfassung, aber es ist nur ein kleiner Teil und auch nur das bisschen, was ich VERMUTE was passen kann... da fehlt vieles, aber sowas genau zu beschreiben ist schwierig und ob es nötig ist, das ist die andere Frage.

Defakto ist es schon so dass nur eine Sache klar ist: Es muss passen und positiv sein für beide. Was das bedeutet kann ich aber kaum sagen. Wenn man mich nicht gefragt hätte, hätte ich es so nicht formuliert, denn ich denke darüber nicht nach. Naja im letzten Jahr 2 Mal und dann habe ich es stets verworfen weil ich eben nicht genau wissen kann, was denn genau passend ist. Und weil ich auch nicht wissen kann, wie die Dinge kommen.

Das meine ich ja mit "Open Minded" @nice-n-easy: Es ist schon so dass ich da vieles offen lasse, aber andes als Früher, wo ich tatsächlich so ziemlich alles offen lies und absolut keine Anfoprderungen hatte, habe ich mittlerweile schon paar Sachen, die ich nicht mehr will. Was den Job angeht zum Beispiel möchte ich nicht mehr mit Drogendealern zusammen sein. Das muss nicht sein, selbst wenn sie sehr viel Zeit haben und viel Geld haben, ist mir das Risiko zu hoch. Und Berufsgruppen wo die Männer kaum Zeit haben oder nie da sind, die gehen halt nicht weil ich mich doch kenne und weiß, dass ich gern mit jemand zusammen bin wenn ich ihn mag.

Was Äußerlichkeiten angeht war ich mir seeeeehr verschiedenen Männern zusammen. Von Bud Spencer (sah tatsächlch fast exakt so aus) bis Terence Hill war diverses dabei. Klein, groß, Dick, Dünn, Glatze, Vollhaar, hell, dunkel, Rot, Blond, Schwarz, Braun, Hellblond..... war alles dabei. Auch da möchte ich halt mittlerweile dass er mir sehr gefällt und schaue etwas genauer hin, und dennoch ist da vieles offen. Aber ich merke doch selbst wie es mich zu bestimmten Männern hinzieht....

Ich sehe das nicht als Beschränkend, sondern in dem Fall auch für mich eher als etwas Neues, was hinzugekommen ist und was eben einiges nicht mehr möglich macht, was aber auch gut so ist.

Beschränkend kann aber durchaus sein, wenn man im Kopf halt für etwas was man nicht kennt nicht offen ist. Ich geme mir schon Mühe derzeit die Dinge offener zu lassen und auch positiv zu denken. Wenn dieser Mann (zum Beispiel) ausm Fitnescenter mit gefällt, dann ist es gut auch da offener ranzugehen und zu schauen was kommt, und es überhaupt als Möglich zu betrachten anstatt wie früher zu sagen "Ach, der hat bestimmt eine Freundin, vergiss es, und es ist doch eh unmöglich mit dem" und ihn komplett zu ignorieren oder eben meine Empfindungen zu ignorieren. Ich denke mir im MOment: "Naja mal schauen was kommt und ich weiß nicht was da ist, es wird sich zeigen."

By the Way: Habe mir heite zwei neue Leggins gekauft! :D

Eine in Lila mit Muster, schaut gut an mir aus. Und eine zweite mit sehr feinem Muster welches verwirrend macht wenn man draufschaut in hellere Farben. Die Leggins gefallen mir sehr gut und passen beide zu mir. In Rot fand ich nichts schönes.

Der Mann hat ein Auto mit einer unüblichen Farbe und das ist schon möglich dass es seiner Freundin ihr Auto ist. Er selbst mag ja Farben und trägt auch farbige Kleidung im Studio, während manche nur Grau oder Schwarz neutral tragen.

Habe überlegt ihm ein Kompliment wegen der Farbe seines Autos zu machen.... das könnte ich versuche und schauen, was passiert, also natürlich nur wenn sich ein passender Moment ergibt.

Naja..... mal schauen. Neue Sportsachen musste ich mir eh kaufen und das passt schon zu mir was ich geholt habe. Ein Oberteil habe ich aber nicht geholt, da habe ich ein weißes T-Shirt mit einem PowerPuffGirl drauf... :D Das ist geil! Habe aber auch ein gelbes T-Shirt mit einem BugsBunny drauf aber es steht neben Silhuette von Bugs Bunny nur Bunny drauf, das ist sehr geil und das ist aber mega-eng. Wäre ein arges gewagtes Experiment das gelbe anzuziehen. Es würde definitiv zu dem Lilanen Leggins passen. Und zu mir sowieso... Ich bin damit früher gern joggen gegangen.

@Indianerthema: :D Thanks nice-n-easy für die EInblicke, das ist interessant. Ich weiß dass die Indianer-Männer schon sehr angenehm sind und anders denken, aber verallgemeinern kann man das nicht. Zumindest sind die aus dem Abazonastiefland arg ruhig und entspannt und haben eine sehr standhafte Ausstrahlung und sind Frauen gegenüber stets sehr positiv und freundlich. Erstaunlich, wenn man bedenkt dass sie meist kleiner sind als man selbst, scheinen sie eine andere Form des Selbstbewußtseins zu haben als die Männer hier. Man hat einfach das Gefühl, sie sind sehr groß mit ihrer Ausstrahlung und ihr Wesen. Ich fühle mich gut neben denen und sie mögen mich meist sehr. Bisher hatte ich nur selten Kontakt mit Nordamerikanischen Indianern...

ne Alternative zu oberflächlichem Bilderwettbewerb, vielleicht findet man dort paar Indianer^^

https://www.spontacts.com

Habe ein Account dort gemacht. Wenn ich wieder in Berlin bin werd ich mich damit beschäftigen. Schaut aber gut aus. Es ist halt eine gute Alternative zu den entsprechenden England- oder USA-Seiten...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ich sehe gerade, lessons ist nicht mehr da. ... oO...

Dennoch:

In Berlin gibt´s doch ´ne vielfältige Kunstszene. Vernissagen, Ausstellungen, kleine Konzerte. Vielleicht kannst du da noch mehr präsent sein. Aktivistentreffen lieber schwänzen und dafür zu ´ner Kulturveranstaltung.

Ja es ist in Planung, ich habe das auch paar mal gemacht und man kommt da durchaus mit Leuten ins Gespräch. Ich muss halt da öfters mal schauen was läuft.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.