Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was soll einen denn an Menschen interessieren ausser so ner körperlichen und kommunikativen Anziehung?

Ich glaube du überträgst da einen Frauen Frame auf die Männerwelt den es so in der Männerwelt gar nicht gibt. Männer interessieren sich nn Scheiß was Frau oder Andere Menschen so machen es sei denn es bringt sie persönlich weiter. Da mögen Frauen anders gestrickt sein.

Und genau das stimmt so für mich nicht. Es gibt Männer die verlieben sich in eine Frau. Und nach Jahren ist es dann Liebe. Die haben echtes Interesse an der Frau, die wollen wissen was sie denkt und was sie fühlt. Nicht nur um zu ficken, sondern weil sie den Menschen dahinter mögen. Die tun nicht einfach nur so. Natürlich wollen die dann gerne auch zurückgeliebt werden. Und wollen das Frau genauso Interesse an Ihnen als Mensch hat. Das Frau sich ihre Sorgen anhört,sie genauso sein können wie sie sind ohne sich zu verstelllen und immer noch angenommen werden. Das möchte ich auch. Und ich denke ich habe das auch.

Und das sollte jeder Mensch auch bekommen, das macht glücklich denke ich.

bearbeitet von Cattie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll einen denn an Menschen interessieren ausser so ner körperlichen und kommunikativen Anziehung?

Ich glaube du überträgst da einen Frauen Frame auf die Männerwelt den es so in der Männerwelt gar nicht gibt. Männer interessieren sich nn Scheiß was Frau oder Andere Menschen so machen es sei denn es bringt sie persönlich weiter. Da mögen Frauen anders gestrickt sein.

Und genau das stimmt so für mich nicht. Es gibt Männer die verlieben sich in eine Frau. Und nach Jahren ist es dann Liebe. Die haben echtes Interesse an der Frau, die wollen wissen was sie denkt und was sie fühlt. Nicht nur um zu ficken, sondern weil sie den Menschen dahinter mögen. Die tun nicht einfach nur so. Natürlich wollen die dann gerne auch zurückgeliebt werden. Und wollen das Frau genauso Interesse an Ihnen als Mensch hat. Das Frau sich ihre Sorgen anhört,sie genauso sein können wie sie sind ohne sich zu verstelllen und immer noch angenommen werden. Das möchte ich auch. Und ich denke ich habe das auch.

das hört sich aber kompliziert und sehr narzistisch an, willst du das wirklich so ein Seelengeschwubbere? Mensch sowas zieht doch einen meist nur runter, das würd bei mir unter negatives game einsortiert werden.

du hast immer noch nicht beantwortet was du unter sicherheit versthest, und wozu die Frau braucht, als erwachsener Mensch.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
r.

Ich selbst denke nicht darüber nach, welches Ziel diese Männer da jetzt haben können, denn sie können mich nicht benutzen, egal wie sehr sie es wollen. Der Sex mit mir ist so anstrengend (und auch nicht gerade Traumhaft wenn man jetzt den "klassischen Prostituierten-Fick" als Beispiel nehmen würde, wo ja angeblich alle Männer drauf stehen würde blablabla.... weißt schon, das gelabere was irgendwie nie stimmt...), dass ein Benutzen total unmöglich wird. Es kostet viel Überwindung mit jemanden Sex zu haben bei einem im Sex derben wiedersprüchlichen verhalten, wie ich es habe.

Beide Männer waren voll und ganz NUR bei mir, als wir Sex hatten, und beide Männer haben ein gutes Herz, Sie haben beide nicht den Lay als zentrales Ziel gesehen, denn dann wäre es nicht dazu gekommen. Ich habe nur mit Männer sex, die ein bestimmtes Gefühl in mir auslösen und das ist ein intuitives Gefühl.... Über dieses Gefühl haben sie keine Macht egal was sie tun und wie sie "Spielen" oder whatever..... sie können es nicht steuern, denn es wird aüber ihre Ausstrahlung und ihrem Herzen ausgesendet. Es geht gar nicht dass jemand, der NUR den Lay und den Fick ins Zentrum stellt mit mir Sex haben kann. Das wäre viel zu anstrengend und sicher keine Freude bringen. Ich denke dass wenn jemand nur den Lay ins Zentrum stellen würde in der Interaktion mit mir er die Überwindung, den Willen und die Kraft nicht aufbringen kann, um den Sex zu realisieren. Und die Männer sind beim Sex mit mir ziemlich auf sich allein gestellt, denn ich bin nicht nur passiv, sondern auch noch aktiv passiv und drücke sie auch weg und kommuniziere kaum bis gar nicht beim Sex....

Es gibt niemand der mich ausnutzen kann, aber es gibt Männer die sich arg die Versagenskante geben können, wenn sie es versuchen denn es kann ihnen nicht gelingent. Das Drama dann ist groß, wie man ja hier im Thread auch vereinzelt lesen kann.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Entschuldige wenn ich da mal hinterhergehe...

Wieso hat es dir dann was ausgemacht als er sich nach dem ersten Sex nicht gemeldet hat?

Nur weil du anstrengend im Bett bist kann man dich nicht ausutzen?

Ich verstehe deinen Ansatz schon, er nutzt dich nicht aus, würde er es tun wäre es sein eigenes Defizit und er hätte dich nicht benutzt selbst wenn er dich benutzt hat.

Klingt nach Selbstschutz für mich.

Ich drücke mich mal ganz klar aus. Ich denke Luke hat sich mit dir getroffen weil er dich ficken wollte. Hat alles dafür getan das es dazu kommt und hat es gemacht.

Darum ging es ihm. Mit dir ins Bett zu gehen. Das war sein Ziel, deshalb ist er in die andere Stadt gefahren.

Als er es erreicht hat war Funkstille, dann hat er geschaut ob es nochmal geht und es ging nochmal.

Er hat sich durch dich selbst bestätigt. Sein Ziel erreicht.

Oder war es in deinen Augen anders?

bearbeitet von Cattie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hört sich aber kompliziert und sehr narzistisch an, willst du das wirklich so ein Seelengeschwubbere? Mensch sowas zieht doch einen meist nur runter, das würd bei mir unter negatives game einsortiert werden.

du hast immer noch nicht beantwortet was du unter sicherheit versthest, und wozu die Frau braucht, als erwachsener Mensch.

Möchtest du in einer Ehe mit einem Menschen leben der dich den ganzen Tag verändern will weil du ihm nicht reichst? Der nur dein Geld will? Nein. In einer Ehe oder LTR willst du angenommen werden wie du bist. Dich nicht verändern müssen. So sein können wie du bist. Das wird aber nicht so kommunizert, da wird nicht geschwubbert, das merkt man.

Sicherheit heisst für mich folgendes: Der Mann hat sich verknallt und hat ehrliches Interesse zu schauen ob es langfristig passt. Das ganze ist längerfristig angelegt.Und es wird nicht so getan als ob.

bearbeitet von Cattie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchtest du in einer Ehe mit einem Menschen leben der dich den ganzen Tag verändern will weil du ihm nicht reichst? Der nur dein Geld will? Nein. In einer Ehe oder LTR willst du angenommen werden wie du bist. Dich nicht verändern müssen. So wein können wie du bist.

Sicherheit heisst für mich folgendes: Der Mann hat sich verknallt und hat ehrliches Interesse zu schauen ob es langfristig passt. Das ganze ist längerfristig angelegt.

Das hab ich doch gar nicht behauptet dass ich jemanxden verändern will, um Gottes Willen nein?! aus welchem Zauberhut ziehst du das denn jetzt?

Danke für die Definition^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was legst du dich immer mit allen an LoveLing?

Und editier dein Post wo du ihn schreibst, dass du ihn auf Ignore setzt. Kannst Punkte dafür bekommen.

Jetzt hast du schon so viel Warning Points. Willst du ganz gebanned werden?

Ich mein scheiß aufs PU-Forum. Aber im Chat würdest du mir fehlen.

Wo hast du denn das her? Wozu gibt es denn wohl die Ignore-Funktion? Bestimmt nicht zur Identifizierung von Usern, die dann gebannt werden. Ich habe LoveLing jedenfalls noch nie reported. Wofür denn? Dass sie eine andere Meinung hat? Die kann ich mit Worten widerlegen, dafür braucht es keinen "Report"-Button.

Falls du denkst ich hätte als AM irgendeinen Einfluss auf die Mods, dann hast du dich geschnitten. Die meckern und schimpfen mit mir genauso. Was aber die wenigsten zu wissen scheinen, Punkte kann man nicht nur durch Warten abbauen, sondern auch durch sinnvollen Content.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, wenn man den Menschen annimmt, sich für ihn interessiert und das ehrlich, dann geht es um den Menschen. Da geht es nicht um Kohle, man verändert nicht, man nimmt ihn an. Die Sorgen und die Nöte genauso wie die Freude und alles andere.

Sicherheit heisst langfristig. Echt, nicht gespielt für ein Ziel.

Es ist dann kein Game in dem Sinne , keine Manipulation.

Die Worte die MANN spricht sind genau das was er denkt.

Kommt das rüber ist es Sicherheit.

Und selbst wenn für eine Nacht, aufrichtig kommuniziert ist auch das Sicherheit. Frau kann entscheiden ob sie das will oder nicht.

bearbeitet von Cattie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil ich so tiefes Seelngeschwubbere nicht nachvollziehen kann, heißt das nicht dass ich mich nur für Oberflächlichkeiten wie Geld und so interessiere... was du da nun so voraussetzt..

ich gehe einfach davon aus dass jeder seine gute Laune selber mitbringt... kann das auch anders nicht nachvollziehen.... wer in up and downs gefangen ist, und darüber reden will weil er das natürlich für wichtig und tiefgründig erwägt... passt nicht zu mir, denn für mich ist was die meisten als teifgründig bezeichnen negativ besetzt..

Auch der ganze LL thread, kristallisiert sich für mich immer mehr als eine Reflektion eines negativen Inneren Seelendaseins aus, auch wenn sie das komplett anders sieht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil ich so tiefes Seelngeschwubbere nicht nachvollziehen kann, heißt das nicht dass ich mich nur für Oberflächlichkeiten wie Geld und so interessiere... was du da nun so voraussetzt..

ich gehe einfach davon aus dass jeder seine gute Laune selber mitbringt... kann das auch anders nicht nachvollziehen.... wer in up and downs gefangen ist, und darüber reden will weil er das natürlich für wichtig und tiefgründig erwägt... passt nicht zu mir, denn für mich ist was die meisten als teifgründig bezeichnen negativ besetzt..

Auch der ganze LL thread, kristallisiert sich für mich immer mehr als eine Reflektion eines negativen Inneren Seelendaseins aus, auch wenn sie das komplett anders sieht..

Hab ich ja auch nicht behauptet, oder? Ich wollte aufzeigen, das man nichtmal unbedingt über sowas reden muss. Ich denke doch auch das du gerne so angenommen wirst wie du bist, das du es schätzt wenn eine mögliche LTR Dame zu dir ehrlich ist und keine Spielchen spielt und taktiert. Das du so eine Frau zum FB degradierst wenn du es merkst, genauso wie ich so einen Mann gerne zum Orbiter machen würde... Ich denke nichtmal das das wirklich was tiefgründiges ist. Ich möchte einen Mann der in mir eine mögliche LTR sieht, dann gibt es Sex. Spielt er mir das nur vor dann bin ich verletzt . Ich bin kein Typ für ONS. Mache ich nicht und habe ich nie gemacht,

Ich habe ja diesen Mann denn ich bin verheiratet. Aber auch ich lerne ab und an Männer kennnen und merke das immer mehr gamen. Das gefällt mir nicht.

Deshalb bin ich nicht besonders tiefgründig. Ich weiss nur was ich nicht will und was ich brauche. Und ich weiss was mich verletzt weil ich mich dann nicht respektiert fühle. so als Mensch

bearbeitet von Cattie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jetzt sag mir nicht, dazu hätten Dir nicht die ersten drei Seiten gereicht. Lies mal. Immer die gleichen Dinge. Eine Person in der Mitte, um sie herum Menschen, die mit aller Kompetenz, Macht, Verzweiflung oder Belustigung Tipps geben, die zum Teil richtig geilen Shit posten und LL macht nichts draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ja diesen Mann denn ich bin verheiratet. Aber auch ich lerne ab und an Männer kennnen und merke das immer mehr gamen. Das gefällt mir nicht.

Deshalb bin ich nicht besonders tiefgründig. Ich weiss nur was ich nicht will und was ich brauche. Und ich weiss was mich verletzt weil ich mich dann nicht respektiert fühle. so als Mensch

aha du hast also diesen Mann und weisst halt das viele Männer gamen und dann fühlst du dich nach der Bettgeschichte verletzt...

Wie kannst du das denn wissen wenn du in einer LTR steckst und dir dieses Ideal so wichtig ist und du von ONS nichts hälst?

Also du gehst auch gern mal fremd, das passt dann so in dein LTR Ideal oder wie verstehe ich das richtig? Woher hast du diese Erfahrungen gemacht?

----------------

Ich glaub das keiner Frau dass sie nur LTR Material sucht, die wären nämlich sonst chronisch untervögelt^^ Das hält seelisch aber keine Frau aus, ein Mann hingegen sehr wohl

BZW eine Frau die nur nach LTR Material screent spielt ja mit den Männern wenn sie nur nen ONS will.. so kann mans auch drehen :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und editier dein Post wo du ihn schreibst, dass du ihn auf Ignore setzt. Kannst Punkte dafür bekommen.

Wo hast du denn das her? Wozu gibt es denn wohl die Ignore-Funktion? Bestimmt nicht zur Identifizierung von Usern, die dann gebannt werden. Ich habe LoveLing jedenfalls noch nie reported. Wofür denn? Dass sie eine andere Meinung hat? Die kann ich mit Worten widerlegen, dafür braucht es keinen "Report"-Button.

Falls du denkst ich hätte als AM irgendeinen Einfluss auf die Mods, dann hast du dich geschnitten. Die meckern und schimpfen mit mir genauso. Was aber die wenigsten zu wissen scheinen, Punkte kann man nicht nur durch Warten abbauen, sondern auch durch sinnvollen Content.

Sie kann Punkte bekommen weil sie öffentlich schreibt, dass sie dich auf Ignore setzt.

Hat sie auch schon mal weil sie in ihrem Profil eine ganze Liste mit Ignores hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha du hast also diesen Mann und weisst halt das viele Männer gamen und dann fühlst du dich nach der Bettgeschichte verletzt...

Wie kannst du das denn wissen wenn du in einer LTR steckst und dir dieses Ideal so wichtig ist und du von ONS nichts hälst?

Also du gehst auch gern mal fremd, das passt dann so in dein LTR Ideal oder wie verstehe ich das richtig? Woher hast du diese Erfahrungen gemacht?

----------------

Ich glaub das keiner Frau dass sie nur LTR Material sucht, die wären nämlich sonst chronisch untervögelt^^ Das hält seelisch aber keine Frau aus, ein Mann hingegen sehr wohl

BZW eine Frau die nur nach LTR Material screent spielt ja mit den Männern wenn sie nur nen ONS will.. so kann mans auch drehen :D

NEIN NEIN NEIN,, ich bin NIE fremdgegangen, ich hatte NIEMALS einen ONS, NIEMALS fremdgeküsst..

Jemand wollte mich zu einem ONS bewegen weil ich ihn interessant fand, ich habe gemerkt das er gamed und bin abgehauen. Fand ihn sehr nett aber habe mich getäuscht.

Ich WÄRE sehr verletzt. Selbst bei dem Typ war ich verletzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

----------------

NEIN NEIN NEIN,, ich bin NIE fremdgegangen, ich hatte NIEMALS einen ONS, NIEMALS fremdgeküsst..

Jemand wollte mich zu einem ONS bewegen weil ich ihn interessant fand, ich habe gemerkt das er gamed und bin abgehauen. Fand ihn sehr nett aber habe mich getäuscht.

Ich WÄRE sehr verletzt. Selbst bei dem Typ war ich verletzt.

Also du hast nie diese Erfahrung gemacht aber weisst danach fühlst du dich schlecht. Gut dann haben wir das geklärt.

Vielleicht hat er ja n schlechtes Game gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könne ich ein Leben vor meinem Ehemann gehabt haben? Wo ich mich vielleicht mal bei einem Mann getäuscht haben könnte. Ich hatte vor meinem Ehemann auch schon Sex... und ich weiss wie es sich anfühlt belogen zu werden weil ein Mann Sex will. In diesem Fall wollte er die Jungfäulichkeit eines 19jährigen heissen Fegers (ich damals).

Das war damals kein ONS, den hatte ich tatsächlich nie. Wir hatten rund zehn mal Sex und ich dachte wir waren zusammen bis er mich eines bessern belehrte. Und da war ich verletzt . Mannomann Und so verliebt wie es eine naive 19 jährige nur sein kann.

Klar hätte ich es merken können/müssen. Aber ich war zu naiv. Monatelanger Liebeskummer war die Folge.

Und daher weiss ich genau, das es mich verletzen würde wenn ein Mann mir etwas vorspielt um einen ONS zu bekommen..

Mich hat ja im HEUTE schon verletzt das mir jemand was vorgespielt hat um an einen ONS zu kommen. Auch wenn ich es nicht gemacht habe. Kein KC kein FC nichts. Der pure Versuch hat mich verletzt. Jede das seine, oder? Die einen sind da empfindsamer, andere nicht.

bearbeitet von Cattie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

----------------

Du würdest dich wundern, was Frauen alles aushalten können ... Sogar grassessende Mitvierziger, die ewig Peter Pan spielen wollen und die Weisheit mit nem Sieb abgeschöpft haben halten wir aus! Mit deiner Argumentationsgabe müßte ich jetzt fragen: du warst also schonmal eine Frau, oder woher weißt du, was Frauen alles aushalten?"

Ich lasse es, und rate dir stattdessen: Hör auf Frauen zu sagen, was Frauen können. Es nervt so unendlich. Ernsthaft.

Sorry für OT LL, aber der Kerl... :girl_devil:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich mitteilen, bevor ich auf euch eingehe und alles nachlese. Bin vorhin erst wieder home.... war Arbeiten und dann war ich Fitnescenter! Diesmal ohne meinen Ex-Mitbewohner.

Also auf Arbeit echt....war so interessant, aber es hat 15 minuten gedauert um den Begriff "Big Bungler" zu übersetzen. Hat nichts mit pu zu tun, aber ich habs gerafft daher schreib ich euch das, wer weiß, vielleicht braucht ihr das ja mal irgendwann: Big Bungler = "großer Puzzler" = die Rüchschlüsse, die aus vorsorglich gesammelten digitalen Daten einer Person zu derjenigen Person gezogen werden können. Oumann, ich frage mich echt WO diese leute ihre Begriffe herhohlen... ausm Arsch? Sorry, aber das war echt.... ne also echt, war schwer das rauszufinden, und hier noch einer: dataveillance = data + surveillance :wallbash: Da werden ständig neue Worte erfunden die nirgends im Wörterbuch stehen, egal welches man nutzt. Hmm... da kommt mir die Idee, es gibt ja noch kein Wörderbuch zu den Sonderfachbegriffe.... hmm.... das ist ..... geil ist das! Muss man eins machen! :geek:

OK dann Fitnescenter: Heute hat der eine Mann über der sich so "zentral stellt" (eigentlich tut er das ga rnicht so, nur fällt er mir besonders stark auf) einige Übungen genau vor mir gemacht. ich war am Rack und er auch Rack. irgendwie war das ganz schön nah..... ich habe ihn mir genau angeschaut und er hat definitiv in den letzten halben Jahr an Muskelmasse zugelegt!

Es war wie immer: Blicke und nettes Grüßen, höflich und distanziert. War ok.

Als ich dann so am Benchpressen war, hab ich mir folgendes gedacht: Was wäre, wenn ich nun versuche mit "Gedankenübertragung" die Situation zu pushen..... (Ja ey... ich weiß.... :nuke: .... war heute auch alles voll Testosteron dort und ich bin Prämenstrual, da kommen einem schon so Gedanken.... :kiss: ) Also hab ich das mal probiert und mir in der Benchpresspause folgende Gedankenkette geamcht: "Liebe-Sex-Vögeln-Liebe-Sex-Vögeln...etc..." und schaute hin und wieder zu ihm hin. Nachdem ich aber dann nach 3 minuten ständig lächeln und schmunzeln musste, hab ich damit aufgehört. -!!!- ... war nicht der beste Plan es braucht einen neuen Plan.... ich muss sowieso mich da ständig über meine Sportsglücksgefühle freuen, wenn das noch dazu kommt..... uiuiui..... nein lieber nicht.

Dann ist mir aufgefallen, dass ich manche Frauen im Fitnescenter schminken, also ich meine sie kommen so sehr geschminkt dahin.... hmm.... ich nicht. Vielleicht sollte ich mich auch bisschen schminken ... Immerhin, die Männer mit den Bärten haben auch megagepflegte Bärte da immer und überhaupt sind die Leute da sehr gepflegt. ich sollte auch bissle gepflegter hingehen. Muss mir mal ne fäshere Trainingshose zulegen. Eine Frau hatte heute da eine geblümte Leggins.... süs war das.

Es gibt demnächst ein "Strongest Man"-Contest im Fitnesstudio und ich werde hingehen zuschauen. :) Cool.

Auf dem Rückweg hab ich an so Game-Namen gedacht:

Geothe-Game = Das Game wo man mit Gedichten Frauen bezirzt.

Musik-Game = Das Game, wo man Frauen bespielt mit Musik, also für sie auf ein musikinstrument was vorspielt und vielleicht dazu was singt.

Gedankenübertragungsgame = ja ne ist klar..... steht oben schon....

:laugh:

hahahahahaaa.......... ach ich bin immer so gut gelaunt wenn ich vom Fitnescenter komme, einfach weil Sport geil ist!

hmm.... jetzt les ich mal nach was ihr hier palabert habt... Ab morgen verreise ich für eine Woche, kann sein dass ich dann nur selten da bin....

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

----------------

Du würdest dich wundern, was Frauen alles aushalten können ... Sogar grassessende Mitvierziger, die ewig Peter Pan spielen wollen und die Weisheit mit nem Sieb abgeschöpft haben halten wir aus! Mit deiner Argumentationsgabe müßte ich jetzt fragen: du warst also schonmal eine Frau, oder woher weißt du, was Frauen alles aushalten?"

Ich lasse es, und rate dir stattdessen: Hör auf Frauen zu sagen, was Frauen können. Es nervt so unendlich. Ernsthaft.

Sorry für OT LL, aber der Kerl... :girl_devil:

meine güte Sloio, du hast so negative vibes in dir, lass mal alles raus, das scheinst du wirklich zu brauchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nice-n-easy schön von dir zu lesen. :) Ich habe nichts gegen Konstruktive kritik in einem respektvollen Tonfall, aber das ist eben halt manchmal nicht der Fall. Das mit Alibi ist in einem anderen Thread eskaliert, wo er mich als Borderliner beschimpft hat. Deshalb bin ich sauer auf ihn.

Ich habe kein Borderline.

Ich entspanne mich beim Schreiben und ich bin froh dass ich das machen kann hier, warum der eine oder andere kommen müssen und mir da reinzureden in so einem Topnfall und mit Null respekt und mir da so Entwertungen bringen.... ich habe hier durchaus auch tipps entgegengenommen! Aber nicht von jedem und auch nicht jeden Tip. Und wenn jemand mich beleidigt oder meine Texte entwertet, dann kann ich keinen Tip von demjenigen annehmen. Das ist halt so.

@Cattie: Ich kann dich absolut verstehen. Das mit dem ONS, bisher hatte ich nur einen halben. Aber IMMER wurde mehr als nur einmal Sex aus allem, wo Sex war, und das ist nicht ohne Grund so!

Dieses "als ob" ist halt ne Lüge und davon hat der Mann nichts, nicht mal guten Sex denn das kann er nicht praktizieren wenn er lügt.... ist halt irgendwie ein Grundgesetz. Und was hab ich als Frau davon, mit einen FREMDEN ins Bett, ich meine selbst wenn er abgöttisch schön wäre, GENAU DANN würde ich doch erst recht mehrfach Bettwärts wollen!!! :D Irgegndwie ist das ONS-Konzept total daneben und bringt keinem was. Das ist eher was für Flirts die nicht klappen und daher nur Einmalig stattfinden, und wo man sich damit begnpgt "irgendwie gevögelt zu haben" eher schlecht als recht...

Das ist nichts für mich!

Übruigens habe ich auch noch nie einen meiner Exfreunde betrogen oder Fremdgeknutscht oder sowas. Das wäre total Sinnfrei, denn tatsächlich möchte man ja nicht mit einem Anton knutschen und an Albert denken.... was hat das überhaupt für einen Sinn.... Wen mir einer mehr gefällt als der andere, oder da halt mehr attraction ist, dann trenne ich mich von dem einen und gehe zum anderen. Sonst belüge ich mich doch selbst.... Naja und das geht gar nicht!

Sie kann Punkte bekommen weil sie öffentlich schreibt, dass sie dich auf Ignore setzt.

Hat sie auch schon mal weil sie in ihrem Profil eine ganze Liste mit Ignores hatte.

Ich poste derzeit in mehreren Sektionen gar nicht mehr, da die Probleme mit 2 Moderatoren im Hintergrund nicht gelöst sind und keine Lösungen vorhanden sind derzeit aber die Konflikte sich leider verschärfen. Die absolut irrationale 7-Tägige Sperre vor knapp 3 Monaten war ein Höhepunkt. Es wurde mir empfohlen mich an einen Admin zu wenden, immernoch bin ich diesbezüglich unsicher. Die Situation ist gar nicht gut.

Mit anderen Moderatoren gibt es keine Probleme. Es gibt sehr nette Moderatoren, die bevor sie sanktionieren einen anschriben und das Anliegen mitteilen oder eben Wünsche oder Forderungen aussprechen und dann ist Saktionierung nicht nötig.

Die Auswirkungen der Ignorliste waren aber unterschiedlich: Manche user haben sich entschuldigt, als sie es bemerkten oder sprachen mich darauf an und wollten es klären, da es manchmal nur missveständnisse waren und sie haben mich auch nicht mehr beleidigt dannach. Andere user taten es anders, wiederum andere wußten gar nichts davon. Defakto wurden 1/4 der Konflikte gelöst dadurch. Aber es geht auch demjenigen das im Thread wo es halt zur Eskalation kam zu schreiben. Das ist erlaubt dass ich das hier schreibe.

Die Ignorliste nutze ich zur Erinnerung an Konfliklte mit Usern, die nicht gelöst sind, das steht aber noch in meinem Profil nur die Namen stehen nicht mehr da, sodass niemand weiß ob er igonriert wird oder nicht, Defakto aber hatte ich allen mitgeteilt, dass sie ignoriert werden als ich sie auf die Liste gesetzt habe. Und es ist nicht wichtig ob ich auf sie reagiere oder nicht, mir ist wichtig den Konflikt, der da war nicht zu vergessen da sowas wieder vorkommen kann und man dann eben auf sich besser aufpassen kann. Kein Mensch hat lust drauf beleidigt zu werden. Manche haben es als Hobby, und manche machen das halt im Unterwäsche-Prinzip: heute so und morgen anders. Wenn das keine digitale liste wäre, würde ich es auf einen Zettel schreiben.

poporella, on 10 Jul 2015 - 3:15 PM, said:snapback.png

----------------

Jaaa, es nervt mega, aber Poporella kann das nicht in seinem Kopf. Das zumindes schaut so aus, dass er nicht ind er lage ist NICHT zu verallgemeinern ...

@poporella: Sag mal das Blaue: Wieso glaubst du denn das den Fraue nicht? In einer LTR wo es läuft ist man nicht chronisch untgervögelt. Den meisten Sex gibt es tatsächlich in monogamen beziehungen, das habe ich bereits ausgerechnet. Selbst bei Hochrechnungen mit Partnerwechsel von 5 Partner im Monat gibt es weniger Sex als bei einer monogamen Bezieung.... Das ist doch der Grund, warum du keine monogame Beziehung willst, weil du gar kein Bock auf soviel Sex hast....

Sloio hat keine negativen Vibes sondern ist arg genervt von deinen seltssamen Vorstellungen über Frauen, die halt so arg falsch sind. Du bist keine Frau. Das ist wichtig dass du das verstehst! Solche Aussagen sind LEER. Es ist nur dein GLAUBE und hat nichts mit der Realität zu tun, die Sloio oder ich kennen. Es wre gut das halt zu lassen in Zukunft, weil es so sinnlos sind. Wir müssen dann nämlich jedes mal schreiben "nein poporella, falsch poporella, du bist keine Frau poporella"... das ist doch genau der Punkt: das nervt.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ihr wechselt von einer Beziehung in die nächste sobald einer daher kommt der euch besser gefällt.. Also das ist doch nur ein ausgedehnter ONS dann :D. Wo is denn da das Panfeeling hin dass ihr für den alten hattet??? Beziehung heißt ja nunmal auf anderes Attraction zu verzichten....

Sonst hättet ihr ja Dürrzeiten zwischen den Beziehungen, die ja "normale" Frauen über ihre riesigen Social Circles überbrücken. :D

Ausserdem ich verstehe nicht den Unterschied zwischen richtig und falsch vögeln... Samen wandert ins Kondom oder Muschi...

Ausserdem ich merk ja auch an dir dass Verallgemeinerungen passen. ZB da zu deinem Männerbild hast du geschrieben irgendwie so du magst es wenn er unberechenbar ist... da das Zitat unter dem Indianer.. zu Faul das jetzt zu suchen... so reagiert doch jede Frau, ist doch nix neues und individuelles, und darein passt auch P&P was du anscheinend nicht magst...

Ja das Sloio genervt ist zeigt nur, dass da viel negatives in ihr selber steckt, sonst würd sies einfach überlesen und keinerlei Aufmerksamkeit verschenken.. es geht ihr auch nicht um mein Frauenbild sondern um andere Dinge, dass ich so absolute Meinungen vertrete, für sie sinds Meinungen, für mich ists bewiesen durch Praxiserfahrung... kann sie halt nicht wissen noch nachvollziehen.. :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Also ihr wechselt von einer Beziehung in die nächste sobald einer daher kommt der euch besser gefällt.. Falsch, poporella, falsch. Manche Frauen ja, manche Frauen nein.

Also das ist doch nur ein ausgedehnter ONS dann :D. Wo is denn da das Panfeeling hin dass ihr für den alten hattet??? Gefühle vergehen manchmal. Ist Gang der Dinge manchmal.

Beziehung heißt ja nunmal auf anderes Attraction zu verzichten.... Falsch, poporella, falsch.

Sonst hättet ihr ja Dürrzeiten zwischen den Beziehungen,die ja "normale" Frauen über ihre riesigen Social Circles überbrücken. :D Falsch, poprella, falsch. Dürrezeiten zwischen den Beziehungen haben manche Frauen, andere füllen sie mit ONS aus. Oder mit FBs, oder mit Freundschaften+. Machen Männer genauso. Normal ist für dich, wenn Frau sich durch den Social Circle schläft?

Ausserdem ich verstehe nicht den Unterschied zwischen richtig und falsch vögeln... Samen wandert ins Kondom oder Muschi... War anzunehmen, dass du dem nicht folgen willst.

Ausserdem ich merk ja auch an dir dass Verallgemeinerungen passen. ZB da zu deinem Männerbild hast du geschrieben irgendwie so du magst es wenn er unberechenbar ist... da das Zitat unter dem Indianer.. zu Faul das jetzt zu suchen... so reagiert doch jede Frau, ist doch nix neues und individuelles, und darein passt auch P&P was du anscheinend nicht magst... Versteh den ganzen "Satz" nicht.

Ja das Sloio genervt ist zeigt nur, dass da viel negatives in ihr selber steckt, sonst würd sies einfach überlesen und keinerlei Aufmerksamkeit verschenken.. es geht ihr auch nicht um mein Frauenbild sondern um andere Dinge, dass ich so absolute Meinungen vertrete, für sie sinds Meinungen, für mich ists bewiesen durch Praxiserfahrung... kann sie halt nicht wissen noch nachvollziehen.. :D falsch, poporella, falsch. Es geht mir hier und jetzt, in diesem Thread ausschließlich um deine Behauptungen, wie alle Frauen sind, was alle Frauen machen, was alle Frauen können. Begründet durch dein "Isso" ist das Quatsch. Deine angeblichen Praxiserfahrungen sind schön. Für dich. Und wenn du anderen im Forum dummgefährliche Ratschläge versuchst zu geben, dann klopfe ich dir auf die Finger. Nicht weil ich so viel Negatives in mir habe. Sondern weil ichs kann. Und nur für dich, habe ich alles in schwerlesbarem Rosa geschrieben. Nicht damit mir schwarze Schrift auch noch als negativ ausgelegt wird.

kann sie halt nicht wissen noch nachvollziehen.. :D Richtig poporella, got me! Was du für Praxiserfahrungen hast, kann ich nciht wissen, es sei denn, du erzählst es mir. Aberschön, dass selbst deine Praxiserfahrungen absolut sind. Echt, da kannst dir nen Keks für kaufen. O sorry, ich vergaß, vielleicht lieber ein paar Blätter und Grashalme, hm?

E: Wer um himmelswillen hat hier eigentlich ne Frage an popo gestellt? Oder verteilst du etwa im Ladies Room unaufgefordert deine negativen Ansichten über Frauen? Mach doch nen eigenen Thread dafür auf. Oh wait...!

bearbeitet von Sloio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss mich mitteilen, bevor ich auf euch eingehe und alles nachlese. Bin vorhin erst wieder home.... war Arbeiten und dann war ich Fitnescenter! Diesmal ohne meinen Ex-Mitbewohner.

Also auf Arbeit echt....war so interessant, aber es hat 15 minuten gedauert um den Begriff "Big Bungler" zu übersetzen. Hat nichts mit pu zu tun, aber ich habs gerafft daher schreib ich euch das, wer weiß, vielleicht braucht ihr das ja mal irgendwann: Big Bungler = "großer Puzzler" = die Rüchschlüsse, die aus vorsorglich gesammelten digitalen Daten einer Person zu derjenigen Person gezogen werden können. Oumann, ich frage mich echt WO diese leute ihre Begriffe herhohlen... ausm Arsch? Sorry, aber das war echt.... ne also echt, war schwer das rauszufinden, und hier noch einer: dataveillance = data + surveillance :wallbash: Da werden ständig neue Worte erfunden die nirgends im Wörterbuch stehen, egal welches man nutzt. Hmm... da kommt mir die Idee, es gibt ja noch kein Wörderbuch zu den Sonderfachbegriffe.... hmm.... das ist ..... geil ist das! Muss man eins machen! :geek:

OK dann Fitnescenter: Heute hat der eine Mann über der sich so "zentral stellt" (eigentlich tut er das ga rnicht so, nur fällt er mir besonders stark auf) einige Übungen genau vor mir gemacht. ich war am Rack und er auch Rack. irgendwie war das ganz schön nah..... ich habe ihn mir genau angeschaut und er hat definitiv in den letzten halben Jahr an Muskelmasse zugelegt!

Es war wie immer: Blicke und nettes Grüßen, höflich und distanziert. War ok.

Als ich dann so am Benchpressen war, hab ich mir folgendes gedacht: Was wäre, wenn ich nun versuche mit "Gedankenübertragung" die Situation zu pushen..... (Ja ey... ich weiß.... :nuke: .... war heute auch alles voll Testosteron dort und ich bin Prämenstrual, da kommen einem schon so Gedanken.... :kiss: ) Also hab ich das mal probiert und mir in der Benchpresspause folgende Gedankenkette geamcht: "Liebe-Sex-Vögeln-Liebe-Sex-Vögeln...etc..." und schaute hin und wieder zu ihm hin. Nachdem ich aber dann nach 3 minuten ständig lächeln und schmunzeln musste, hab ich damit aufgehört. -!!!- ... war nicht der beste Plan es braucht einen neuen Plan.... ich muss sowieso mich da ständig über meine Sportsglücksgefühle freuen, wenn das noch dazu kommt..... uiuiui..... nein lieber nicht.

Dann ist mir aufgefallen, dass ich manche Frauen im Fitnescenter schminken, also ich meine sie kommen so sehr geschminkt dahin.... hmm.... ich nicht. Vielleicht sollte ich mich auch bisschen schminken ... Immerhin, die Männer mit den Bärten haben auch megagepflegte Bärte da immer und überhaupt sind die Leute da sehr gepflegt. ich sollte auch bissle gepflegter hingehen. Muss mir mal ne fäshere Trainingshose zulegen. Eine Frau hatte heute da eine geblümte Leggins.... süs war das.

Es gibt demnächst ein "Strongest Man"-Contest im Fitnesstudio und ich werde hingehen zuschauen. :) Cool.

Auf dem Rückweg hab ich an so Game-Namen gedacht:

Geothe-Game = Das Game wo man mit Gedichten Frauen bezirzt.

Musik-Game = Das Game, wo man Frauen bespielt mit Musik, also für sie auf ein musikinstrument was vorspielt und vielleicht dazu was singt.

Gedankenübertragungsgame = ja ne ist klar..... steht oben schon....

:laugh:

hahahahahaaa.......... ach ich bin immer so gut gelaunt wenn ich vom Fitnescenter komme, einfach weil Sport geil ist!

hmm.... jetzt les ich mal nach was ihr hier palabert habt... Ab morgen verreise ich für eine Woche, kann sein dass ich dann nur selten da bin....

lg,

LoveLing

Hahaha. :-) Das mit der Gedankenübertragung hab ich auch schon versucht. Lass es mich wissen, wenns bei Dir funktioniert hat.

Sich fürs Fitti ein bissl hübsch zu machen, halt ich auch nicht für verkehrt. Mein erster Schritt, als ich im Januar mit dem Training angefangen hab, war es erstmal, mir entsprechend schicke Trainingskleidung zuzulegen. Zumindest bei uns ist es eh die reinste Fleischbeschauung, da will ich mich nicht für ne schlabbrige Jogginghose schämen. Und obwohl ich mich trotzdem so durchgeschwitzt nicht besonders attraktiv fühle, hatte ich schon 2 Flirts (jeweils mit den Jungs die dort arbeiten), davon einen NC. Vermutlich wirkt es einfach anziehend, wenn sich jemand um seinen Körper kümmert? Ich hatte aber zugegeben, auch den Anfängerbonus, also Geräteeinweisung, Trainingstipps und so, da ist ja fix auch körperlicher Kontakt quasi unvermeidbar, sowas brauchst Du vermutlich nicht mehr?

Make Up hingegen halt ich eher für Quatsch... naja, außer etwas wasserfester Wimperntusche und ebenfalls wasserfestem Lidstrich. Der Rest würde doch eh nach 10 Minuten im Handtuch kleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Sich fürs Fitti ein bissl hübsch zu machen, halt ich auch nicht für verkehrt. Mein erster Schritt, als ich im Januar mit dem Training angefangen hab, war es erstmal, mir entsprechend schicke Trainingskleidung zuzulegen.

Ja, das macht viel aus.. der ganze Sport macht schon viel mehr Spaß, wenn man sich schöne Kleidung kauft, das motiviert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Beziehung heißt ja nunmal auf anderes Attraction zu verzichten.... Falsch, poporella, falsch."

Oweia also doch ONs :D wer steigt da noch durch??

" E: Wer um himmelswillen hat hier eigentlich ne Frage an popo gestellt? Oder verteilst du etwa im Ladies Room unaufgefordert deine negativen Ansichten über Frauen? Mach doch nen eigenen Thread dafür auf. Oh wait...!

"

Ich hab mich mit Cattie unterhalten, und da is LL irgendwie reingeplatzt und dan du :D kann ich ja nix für... und ja du hast echt nen Mega Fruststock in deinem Popöchen :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.