Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt es sind nur wenige Berufe wo ich genauer schaue.

Die Schubladen mit den Aktivisten etc... die teile ich nicht. Es gibt überall solche und solche. Und ich muss ehrlich sagen, ich habe ja schon soviel über diese Themen geredet mit Aktivisten aber auch mit der anderen Seite, dass ich pberhaupt keine Lust habe, das noch im privaten Raum so zu tun. Das war nicht immer so, aber es ist seit einigen Jahren so dass ich bewußt Themen aus dem Aktivismussektor privat meide, weil es sonst mit der Arbeit nicht endet! Es ist auch extrem anstrengend.

Es schrieb ja auch schon Newborn, dass inteerssante unterhaltungen kommen könnten und das man sich da Stundenlang unterhalten könnte, du schreibst man kann auch Streiten darüber etc.... Das alles will ich nicht. Ich habe das doch schon ständig bei der Arbeit, ich will was das angeht meine Ruhe haben. Mittlerweile erwarte ich acuh gar nicht, dass mein Partner zu diversen Themen meiner Meinung ist (was Arbeit angeht), ich meine mein Partner muss icht alles genauso bewerten wie ich! Das ist früher auch etwas anders gewesen. Aber auf solche Debatten über "den Nutzen und Sinn von Gentechnik".... bitte nicht! Oder so Themen wie "Wir werden ja sowieso überwacht und da kann man eh nix machen"..... auch wieder sowas, wo ich merke "bitte nicht"! Wenn der Gegenüber meinen Job respektiert, dann lässt er mich damit in Ruhe und nimmt es einfach nur hin und ernst, ohne es zu bewerten. und ads kann ich auch. Aber das geht eben nicht wenn man sich darüber ständig unterhalten würde weil man ja sich auch mal was zu der Arbeit gegenseitig erzählen möchte...

Naja wird sich zeigen wie das kommt, aber es muss eben nicht mehr zwingend ein Aktivist sein.

Mein Wunschmänner-Bild habe ich aber noch gar nicht so beschrieben.... was meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...) Mein Wunschmänner-Bild habe ich aber noch gar nicht so beschrieben (...)

Würde mich echt mal interessieren. Ernsthaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lessons

Mein Wunschmänner-Bild habe ich aber noch gar nicht so beschrieben.... was meinst du damit?

Scherzkeks ;)

Der Thread ist 120 Seiten lang und das Wunschmänner-Bild wurde noch nicht beschrieben?

Na dann leg´mal los.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Do it, do it, do it!

E: Wenn ich einen Wunsch äußern darf, könntest du auch mal auf die äußerliche Attraktivität bei Typen eingehen? Vielleicht mit einem Beispielbild? Danköö!

bearbeitet von Sloio
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Wunschmänner-Bild..... das ist sehr schwer. Tatsächlich habe ich bisher mir nie richtig gedanken gemacht. Ich kann meist nur beschreiben, was bisher nicht geklappt hat und daran kann man sich etwas orientieren, aber ich weiß ja nicht wie ein Mann sein muss damit es mit dir klappt.... ich lasse das immer auch offen...

Aber gut bisschen ist da: IHR WOLLTET ES SO!!! :)

Hier schaut mal diesen Thread hier das Posting von mir! DAS IST SO BISSCHEN WAS ICH MEINE, äußerlich passt es gut, aber da bin ich nicht so festgelegt.

http://www.pickupforum.de/topic/141271-gestatten-ich-stelle-mich-vor-d/?p=1958948

Ein Mann, der Kinder von mir will, das wäre sehr schön! Und dieser Mann der muss mich schon mögen mit meinen Dingen und sehr sehr viel Freude an mir haben! und so weiter.... und er muss sich auch "gut kümmern" um mich.... und so weiter... der muss mir gefallen. Aber genauer kann ich kaum werden! Ich weiß nicht was kommen wird und das was zu mir passt, das ist nicht unbedingt das, was ich vielleiht denke, das weiß ich alles gar nicht. Es wird sich zeigen, wenn es da ist und wie es isch anfühlt.... wie die Dynamik ist.

ok das und dann:

Ich brauche Freuraum im Privatleben. Geistigen Freiraum, und wenn jemand privat mit mir was zu tun hat, dann muss er diesen Freiraum bieten, damit er mich überhaupt wahrnehmen kann genauer, und das dauert meistens länger.

OK also monogam ist wichtig, weil er wohl kaum Zeit haben wird wenn er ein Job hat und mich dazu..... das wird schon viel ausfüllen, und dann hat er vielleicht Hobbies und auch Eltern und Geschwister, also Mann muss Zeit haben und da ich viel brauche, wird es wohl auf monogamität hinauslaufen. Dazu kommt dass ich gern auch ohne Kondome schlafe mit jemanden und da ist monogamität prima. Aber ich habe darauf nie geachtet, sowas ist irgendwie automatisch da. Ich selbst hätte für einen zweiten Mann keine Zeit. das weiß ich.

Ausserdem mag ich mich gern in einen tief hineinschauen, und ich mag sehen, wenn Menschen sich verändern, wenn sie Altern. Manche bekommen Muster in ihrem Haar oder überhaupt....das ist spannend, zusammen mit jemanden zu altern. Ist mir aufgefallen.....

OK also das äußerliche:

Jim Carrey ist so jemand, so kann er ausschauen, aber im Grunde ist mir nur wichtig dass er groß und stark ist. Haare können Blond, Rot, Braun oder Schwarz oder Weiß sein, aber im Grunde wäre super wenn welche da sind auf dem Kopf, ich mag das einfach zu sehr in das Haar eines Mannes reinzugreifen. Brusthaar ist ok. Untenrum bitte auch Haar!

Langes Haar ist gut. Mittellang auch, aber ganz kurzes Haar ist nicht so das was ich mag. Augenfarbe egal. Krass ist allerdings schwarzes Haar und blaue Augen. Das haut mich immer ziemlich um irgendwie....

Eigenschaften und Fähigkeiten:

-->Humor, aber er sollte bei mir auf Sarkasmus, Ironie, schwarzen Humor und Zynismus eher verzichten.auch kein C&F oder P&P Ich kann damit nicht umgehen und ich habe erst nach vielen jahren des permanenten nachfragens und auch diverse Streite verstanden, dass Nr.7 die ganze zeit sehr oft das benutzt hat und "witzig sein wollte", nur habe ich es nie verstanden. Es war aber bei weitem nicht so fürchterlich und hielt sich in Grenzen, sonst wäre ja die beziehug nicht gegangen. Wie das bei anderen ist, kann ja auch ein Comedystar sein.... kein problem, nur mirgegenüber nicht! Also ich möchte dass der Mann das mirgegenüber lässt und das C&f sowie P&P gar nicht praktiziert,

-->sollte ein Musikinstrument spielen, das fände ich super. Es kann auch eine Brache sein, ich bin da nicht so engstirnig, Musiker kann er auch sein vom Beruf, aber muss nicht...

-->sportlich und trainiert sollte er auch sein aber muss nicht Wettbeewerbsniveau sein, muss auch nicht jeden Tag trainieren, aber so 2 mal die Woche schon oder sowas... weiß nicht...

-->Ruhig und dennoch nicht zu langsam (einbisschen pushen muss man mich auch mal), weil ich bin schon langsam! Er muss mich beruhigen können... in diversen Situationen muss er das können, wenn ich zu aufgeregt bin ihmgegenüber, weil ich ihn "zu geil" finde... :D Das ist ja meist das Problem. Ist ein Mann zu geil, dann geht es nicht wenn er mich nicht beruhigen kann mit seiner Ausstrahlung und seiner Art. Ich bin extrem Respektvoll gegenüber Männer so an sich und brauche bei Kommunikatiion klare Antworten, sowaas wie "Ja" oder "Nein" mit der Möglichkeit des erklärenden verstehens, denn wenn jemand mir etwas ablehnt und ich verstehe es nicht, ist es ein Problem! ich tue nie etwas, wenn ich nich weiß warum und ob es sinnvoll ist. Wirklcih nie! Und wenn ich es selbst nicht sehen kann den Sinn, muss er mir erklärt werden. Wenn er was nicht will, muss er sagen warum und ich bin jemand, der ein NEIN respektiert wenn die Begründung logisch ist.

Mein vater hat es immer hinbekommen, er ist ja eher der Kommunikator. Mein Bruder kann das auch sehr gut.

--> Sich um sich, seine Wohnung und sein Leben kümmern, und auch Aufgaben von mir übernehmen, wenn es mal sein muss oder es mir nicht gut geht, da ich das auch tue

--> wenn es mir nicht gut geht, darf er nicht mit mir streiten!

--> Kleidung muss auch vielfältig sein, nicht nur ein Stil, also bissle Chamäleon, wie ich so auch. Also auch mal Hippie, aber auch mal Anzug, es muss aber zu ihm passen....

--> bei dem was er tut sollte er erfolg haben, beruflich, und es sollte etwas gutes sein, was der Welt hilft die Natur zu erhalten und so weiter... Paar Freunde muss er auch haben

--> Open Minded für meine Themen und mich nicht wegen meiner Sprache oder Art verurteilen oder bewerten. Er muss nicht meiner Meinung sein. aber wäre schön...

-->Familienmensch und sehr Loyal und zuverlässig, gute Familienverhältnisse und muss meiner Familie gefallen. Es sind alles Musiker und Lehrer! Das ist nicht einfach!

--> Muss seine Gedanken von selbst auch mal äußern können, auch gelüste oder Wünsche als Ideen... Hin und wieder ist das ganz gut. Und er muss wissen wollen, was in mir vorgeht.

-->muss mich genau anschauen können in die Augen beim Sprechen aber micht zu hart und mich mit seinen Blick zurückholen können, denn ich drifte schnell ab wenn Emotionen zu stark werden.

-->er darf auf gar keinen Fall eine monothone Stimmlage haben, denn dann habe ich probleme und verstehe kaum etwas von dem was gesagt wird..

--> muss sich lockermachen und tanzen können.

--> er muss auch kompolimente machen können und WOLLEN, Übertreibungen wären super, da stehe ich total drauf und es muss ihm eine FREUDE sein, so wie es mir eine ist!

--> er darf nicht mich mit "Zickig" oder "Dramaqueen" oder sowas betiteln, auch niemals beleidigen. Ich hasse es und reagiere immer nur mit Flucht. Ich kann auch nicht beleidigen.

--> er darf mich nicht schlagen oder gewaltätig sein aber dennoch muss er mich stets gut festhalten können.

--> er muss mich mit meinem Namen nennen und ihn richtig aussprechen nicht mit dem summenden S sondern mit dem scharfen S, das machen alle Falsch irgendwie hier in DE...ich stehe total drauf, wenn Menschen eine ganz genaue Aussprache haben, und die Zischlaute und S-Laute genau sprechen können....

--> Distanz muss er wahren und Respekt! (Im Bett nicht unbedingt aber im Alltag) Und er muss irgendwie (keine Ahnung wie) meine Ignoranz besiegen können! Keine Ahnung wie das gehen soll.... unvorstellbar für mich! Also wird er schon ein kriegerischer Mensch sein müssen, aber OHNE Streitsucht, sondern mit Siegesfähigkeiten und Geduld muss er haben denn ich bin extrem nachtragend... SCHLIMM nachtragend!

--> keine Psychospiele a la "so wie du mir so ich dir", das darf nicht sein!

Irgendwie kann man vieles von den Eigenschaften auf WILLE, LUST und WAHN aber mit RUHE und KRAFT zusammenfassen und das alles mit LIEBE .... Es muss schon ein sehr strahlender Mann sein, das es mich halt auch umhaut... Es muss passen und gut sein!!!

Eines der wichtigsten Dinge ist aber, dass er sich NEBEN MIR und BEI MIR gut fühlt und zwar auch mal wenn es mir nicht gut geht oder ich mich mal ärgere. Er muss einfach gern bei mir sein WOLLEN und das muss auch für ihn erotisch sein (möglichst immer) allein meine Präsenz..... Sein Penis muss groß und stark sein! Von selbst wenn ich in der Nähe bin (also möglichst.....) und sehr fruchtbar muss er auch sein.

Die Natur muss er lieben, so sehr wie ich sie liebe und er muss sich da auch wohl fühlen, auch mal ohne Schuhe im Wald und sowas alles.... naturliebhaber. Mein Animismus sollte er respektieren.

Achso ja und noch ein sehr wichtiges Ding: Er sollte damit umgehen können, wenn man sich mal verändert! Die Dinge offen lassen, was nicht bedeutet, dass man sich voneinander weg verändert, vielleicht geht es sogar zueinander hin....

OK mehr weiß ich gerade nicht, aber da ist garantiert vieles, was mir gerade nicht einfällt oder was ich eben noch nicht weiß... dennoch ich lasse das offen!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es ist tatsächlich nur bisschen. Man kann Romane über Menschen schreiben... das nennt sich dann Biografie. Das ist aber nichts neues...

Ehrlich gesagt sind deine Kommentare für mich mittlerweile strange geworden Max--Power--. Das macht mich traurig irgendwie...

****************************************************************************************************************

Das Jekyll und Hyde-Problem ist nicht ohne. Sehr Gewaltbereit das Ganze, unberechenbar und sicher nicht geengnet um irgendeine sinnvolle Konversation zu führen. Überhaupt lohnt keine Konversation mehr wenn man merkt, jemand degradiert sich komplett selbst und gibt sich gänzlich auf /lässst sich nur noch gehen... Totales wiedersprüchliches verhalten mit dem einzigen Sinn, jemanden los zu werden. Gewalteskalation beginnt immer mit Verbalgewalt und mündet in körperlicher Gewalt. Das will ich nicht haben sowas. Genaueres dazu rauszufinden ist nicht so eifnach, da es sehr vieles zu berücksichtigen gibt. Ich muss da nachfragen, was es genau ist und wie man das einordnet.

Vor Allem ist es aber traurig, dass Menschen so derbe sinken. Es mit anzusehen ist schlimm... nicht nur zu sehen was mit einem selbst gemacht wird, sondern was derjenige mit sich selbst macht.

Zu bemerken, wie sehr sich jemand wiederspricht und wie sehr alles, was derjenige geschrieben hat plötzlich nicht mehr existiert weil derjenige selbst es kkomplett ad absurdum führt ist gruselig und definitiv kein natürliches Verhalten. Natürlich kann darauf nichts mehr kommen und ein vertrauen ist ab dann unmöglich. Selbst wenn es sich nur um ein Gesprächspartner gehandelt hat, ist dann alles nicht mehr existent.

Kein Frame, Kein vertrauensaufbau aber auch keinerlei Wissen zur Wirkung auf der Persönlichkeit, die ja dann ebenso ad absurdum geführt wurde. Das ist so böse..... richtig übel ist das. Quasi erschaft es das Gefühl von "kotzen müssens" und dieses Gefühl ist nun bleibend.

Meine Welt ist wirklich vollkommen anders und manchmal wünschte ich mir, mehr Leute würden Freude am Leben haben und nicht nur Freude am Streiten und würden die Welt und sich nicht ständig so hässlich machen wollen....

Die zentrale Frage hier ist, WARUM jemand in einem anderen ein solches Gefühl erschaffen will? Die intention dahinter. Ich kann es mir derzeit nur mit einer tiefsitzenden Depression erklären, die sich so ihren Weg nach Aussen sucht....

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitate:

Eine Sache war mir völlig neu, das dirty talk.

Sie bestand darauf, ich soll mich mal zusammenreißen....HAHAHA.... das ich nicht lache,..... SIE weiß ganz genau, dass ICH mich NICHT zusammenreiße

Aber ich bin MINDESTENS GENAU SO STRESSIG UND SCHLIMM, wie andere Frauen, wenn nicht noch schlimmer!!! Er hat ein vollkommen falsches Bild von mir! Ich meine KLAR, ich rufe ihn nicht an. Mache ich nie. Ich schreib ihn nur eine Antwort pro Mail. Das ist das Maximum was ich kann.

Ich verweigere jegliche emotionale Kontrolle über mich. Wenn mir dannach ist, eben so zu schreiben wie ich es gestern oder vorgestern gemacht habe, dann ist das so. Und wenn das halt so ankommt bei den einen oder anderen, als wäre ich eine Furie...dann ist das eben so.
Zu deiner Ersten Frage: Hmm..... ich weiß nicht, ob ich derzeit beziehungsfähig bin. Ich denke nicht aber vielleicht ist es ja so.
Ich kann GRUNDSÄTZLICH nicht auf Männer zugehen und sie anfassen, egal wie sehr sie mir gefallen und wie sehr ich es mir wünsche.
"Hingabe" = "Verantwortungsabgabe" ist etwas, da ist Steuerung seitens mir unangebracht und das ist auch gut so.
Eine negative Bewertung meiner Person ist absolut unzulässig und ich ignoriere so ziemlich alles, was diesbezüglich an mir herrangetragen wird.
Ich habe Vertrauensdeffizite gegenüber Männer. Egal wie schön sie sind, wie gut sie sind für mich und wie liebevoll sie sind, ich kann ihnen nicht vertrauen.
Wenn man mit manchen Männern einmal Sex hatte, glauben sie, man müsse sich bei ihnen melden oder Interesse bekunden, aber die interesse ist ja schon da, wenn SIE DA SIND! Und ich verfüge nicht über ihre Zeit, sondern nur über meine, und SIE müssen erstmal auf mich zukommen,
eine Beziehung war mit ihm nur möglich, weil ich bei ihm gewohnt hab.
wenn man als Mann eine Frau mag, Sex ist ok und so, kein beziehungswunsch beiderseits, wie ist das mit der Meldung? Ruft man die Frau auch mal an, wenn man was will oder wartet Mann bis die Frau anruft? Und wie oft ist das so? ich glaube, ich habe keinerlei Vorstellungen wie das läuft.
Ich hab kein Verständnis! Hmm... Ich kann nicht warten, das war schon immer so! Ich kann mich mit Zusstände nicht abfinden!
Nein ich kann ihn nicht spontan anrufen! Das ist ausserhalb der Vereinbarung und sowas mach ich nicht!
Ich will nicht gebunden werden an jemanden..! Angst! Ich bin sowieso sehr unruhig, wenn es um privates mit Männern geht, es sei denn Sex und so, aber das geht ja so im Bett weiter... da bin ich auch die Uhruhe PUR. Es ist sehr anstrengend mit mir.
es ist mir auch einfach zu krass sowas... 1) von MIR Verständnis einzufordern.... WOOOOOW!!!! UNGLAUBLICH!!
Ich neige dazu mich manchmal massiv zu eschofieren auf eine ganz seltsame verbale Art und Weise, die seitens jemanden schonmal als Pfauenbalztanz oder Balztanz verglichen wurde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Leser: Derzeit gestaltet sich das Schreiben in meinem Thread problematisch aufgrund starker Belagerung von Menschen, die mich nicht mögen, kein Bock auf den Thread haben aber darauf bestehen hier irgendwie mitzuschreiben. Ein NEIN erkennen sie nicht an und respektieren es nicht. Sie möchten "uns" irgendewas mitteilen, meistens aber sind es abwertungen, Bewertungen, Einschätzungen und Meinungen, die niemanden weiterbringen und die auch nicht erfragt wurden.

Bemerkung zur Zitatsammlung des David Parell:

http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=2012738

Ich bin seit über 1 Jahr im Forum, und die Zitate sind offensichtlich aus den Texten dieses Threads (vermute ich mal). Es ist nicht ersichtlich, aus welchen Posting. Sie sind aus einem Gesamtkontext entnommen und sind daher kaum nachvollziehbar inhaltlich. Das ist aber immer so, wenn man aus dem Kontext zitiert und würde bei absolut jeden User exakt genau zum selben Problem führen, nämlich dass man sie nicht versteht.

David Parell hat uns nicht mitgeteilt, was er damit bezweckt, und was er uns damit sagen möchte. Wir können, wenn wir möchten uns was dazu denken, aber es bleiben ausschließlich unsere Gedanken und diese haben dann aufgrund der Problematik der Nachvollziehbarkeit keinerlei Relevanz. Warum uns David Parell nicht geschrieben hat, was er denn damit will, das wird eine Frage sein, die wir so nicht beantworten können.

Es ist mir jetzt nicht klar, was ICH mit den Zitaten machen soll.... soll ich etwa stellung dazu nehmen? Was meint ihr? Soll ich stellung nehmen dazu? Ich meine ich hab hier im Thread viel geschrieben und eigentlich erklären sich die Titate ja im jeweiligen Posting selbst, aber soll ich jetzt nochmal hier Stellung dazu beziehen? ich würde das nur machen, wenn ihr das wollt. Wäre dann aber gut eine Begründung zu schreiben, WARUM EUCH das wichtig ist, dass ich darauf eingehe...

David Parell steht auf Ignore weil er eine problembeladenen Sprache (respektlos und entwertend/negativ bewertend/Beleidigend) aufweist und ein NEIN nicht respektiert. Ich möchte mich mit ihm nicht unterhalten, er scheint das noch nicht zu verstehen.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Love Ling,

ja mich hat die Neugier gepackt. Welcher User steht denn hinter Luke? Wenn du es auf deinen 121 Seiten schon gepostet hattest? Mir ist beim Lesen irgendwann die Luft ausgegangen. Leider.

Aber was mit ihm geschehen ist war für mich ein sehr schönes Beispiel von einem Mann, der sich sehr genau mit der Psyche der Menschen auskennt und unglaublichen Comfort erzeugen kann. Aus dem Stand heraus. Ohne echtes Interesse an dem Menschen dahinter. Nur gesteuert vom dem Endziel Lay.

Und ihn erreicht. Und danach ist die Frau nicht mehr wichtig. Ich freue mich das du es geschafft hast dich nicht benutzt zu fühlen.

Ich hätte mich benutzt gefühlt. sobald ich erkannt hätte das es ihm nur auf den Lay ankam und überhaupt nicht um mich als Person ging.

Gruss

Cattie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte mich benutzt gefühlt. sobald ich erkannt hätte das es ihm nur auf den Lay ankam und überhaupt nicht um mich als Person ging.

Sex ist bei Dir also nur eine einseitige Sache?

In dem Du nur passiv als Ding teilnimmst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein David Parrell, gar nicht- wenn vorher ganz klar kommuniziert ist das man sich einfach gegenseitig geil findet. Kein Problem.

Wenn ein Mann aber die Illusion erzeugen muss das ich ihm als Mensch ganz wichtig bin, weil er mich sonst nämlich nicht ins Bett bekommt, mich also aktiv belügt, dann fühle ich mich benutzt.

Wenn die Attraction so hoch ist, das ich sagen kann, he du bist geil, dich nehme ich. Und er auch. Ohne jedliche Verpflichtung, alles kein Problem.

Wenn ein Mann aber geziehlt Wünsche und Sehnsüchte anspricht und es ist alles eine riesen Lüge, das finde ich schlimm

(Sorry LL für die Antwort in deinem Thread)

Jetzt dürfen Männer lachen: Für mich gibt es zwei Arten Sex..

Einfach nur Sex weil einer geil ist. Nur Sex, nur körperlich, wenig Seele dabei.

Und Seelenficken. Da geht es um Nähe und um Vereinigung. Und das will ich keinem geben der mich belügt. Macht zu verletzlich.

bearbeitet von Cattie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat den ein Mann die Möglichkeit ohne "gezielt Wünsche und Sehnsüchte anzusprechen" dich kennenzulernen?

Oder wird er schon vorher in die Schublade a) oder b) gesteckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cattie: Du darfst hier gerne antworten! Fühl dich eingeladen, denn es geht in diesem Thread nicht nur um mich sondern um Menchen mit diesen Themen, die "sich mitteilen wollen ohne gleich einen Thread aufzumachen".... Es gibt hier nur eine Regel im Thread:

Eine negative Bewertung meiner Person ist absolut unzulässig und ich ignoriere so ziemlich alles, was diesbezüglich an mir herrangetragen wird.

:D ich lehne negative Kritik ab da sie destruktiv ist und nichtsbringend, ich reagiere zwar darauf auch mal aber es erreicht mich nicht. Aber alles sonst ist hier erlaubt, solange es nicht massiv arg aus dem Rahmen fällt Thematisch, aber selbst dann gibt es für mich persönlich kein Problem wenn es nicht zu arg viel wird....

Ich freue mich sehr hier andere zu lesen und zu den Themen was zu schreiben!!! GERNE BITTE MEHR! :)

Auch David Parell wäre hier eingeladen, wenn er seine Sprache anpassen würde und lernen würde, nicht zu beleidigen oder zu entwerten. Das gilt für alle gleich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute die nicht kritikfähig sind. Sind auch nicht fähig sich weiterzuentwickeln...

Mehr als 50 Leute habe versucht Dir konstruktive Hilfestellung zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, dann schreib ich meine Antwort hier rein. Danke LL

Ja aber natürlich hat er die Möglichkeit. Er spricht mich an oder ich ihn. Man unterhält sich und wenn beide denken das der andere interessant ist, dann lernt man sich kennen.

Solange bei ehrlich und authentisch sind ist ja auch alles toll.

Mit gezielt ansprechen meine ich etwas anderes. Es gibt Menschen die sind sehr bewandert darin festzustellen was andere Menschen brauchen. Die können Frauen/Männer lesen. Ich kann das leider nicht. Würde es gerne. Die machen sich selbst zu einer Projektionsfläche und sprechen so die Wünsche und Sehnsüchte eines anderen Menschen an.

Es gibt auch bestimmte Techniken mit denen man Comfort erzeugt.Manch einer ist Meister darin das zu tun.

Ich rede von bewusster Manipulation.

Der Mann weiss das ich nicht der Typ für einen ONS bin, das ich mich danach wahrscheinlich unwohl fühlen würde, das ich mich ggf benutzt fühlen würde. Um mir Sicherheit zu geben spielt er mir was vor. Er spielt mir BEWUSST vor das ich bei ihm Sicherheit habe. (Hier mal mein Bedürfnis genommen)... um sein Ziel zu erreichen. Den SNL.

Es ist ihm egal wie es mir danach geht, ich als Person war nie wichtig, er hatte niemals vor mir wirklich Sicherheit zu geben. Er hat sein Ziel verfolgt und maipuliert.

Das ist für mich schlimm. Man kann jemand auch anders kennenlernen. Und das geht dann weiter. Wenn ich erkenne das ich manipuliert werden sollte, dann werde ich vorstichtig. Übervorstichtig. Denn ich will mich nicht beutzt fühlen .

So ein Mann macht es dem nächsten Mann der mich ehrlich kennenlernen wollte, dessen Worte von Herzen kamen und keine Show waren erst recht schwer.

Konnte ich mich verständlich ausdrücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LoveLing - bin im Moment sehr in Eile, daher erstmal nur ein kurzes Statement zu deinem letzten Post bezüglich Kritik.

Kritik ist immer negativ. Andernfalls wäre sie das Gegenteil, und das ist Lob und Zustimmung.

Kritik hat aber viele Facetten. Sie kann konstruktiv sein und Hilfe zur Weiterentwicklung geben, oder zum Überdenken vorgefasster Meinungen beitragen.

Oder sie kann abwertend, ohne konstruktive Vorschläge zur Verbesserung ausgesprochen werden.

Von letzterem habe ich auf den vorhergehenden Seiten wenig gelesen. Konstruktives war allerdings einiges dabei, auf das du aber nicht eingegangen bist.

Ich schreibe es der Hitze zu, das der Streit hier so schnell eskaliert ist, wo es immer noch einen Weg gegeben hätte.

Cool down, dreimal tief durchatmen und von Zehn rückwärts zählen - und wenn die Wut dann noch immer so groß ist, sachlich bleiben auch wenn es schwer fällt.

Andernfalls lieferst du Munition, wo du eigentlich Ruhe haben möchtest.

Muss jetzt los, schreibe aber später nochmal. Es gibt noch einiges zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK also das äußerliche:

tl;dr:

Hot Guy 8 wird erwartet

Mein Wunschmänner-Bild (...)

DAS IST SO BISSCHEN WAS ICH MEINE

http://www.pickupforum.de/topic/141271-gestatten-ich-stelle-mich-vor-d/?p=1958948

Ernsthaft LoveLing. Du musst deine Ansprüche ein wenig senken. Wenn du 22 wärst dann wäre so etwas möglicherweise drin. Aber mit 35?

Genau diese Erwartungshaltung führt dazu, dass sich Durchschnittstypen so schwer tun mit Frauen.

LoveLing lebt nach dem Schema "all or nothing" => "male model or nothing"

Falls du kein Male Model bekommst was machst du dann? Noch länger warten auf ein MM? Oder doch einen Durchschnittstypen nehmen, der froh ist, dass er dich hat und alles für dich tun würde.

Ein bischen weniger Hypergamie => Glückliche und stabile Ehe

Ich meine du bist 35. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau in ihrer fruchtbaren Phase auf den ersten Schuss schwanger wird beträgt bei:

- 20-jährigen 90%

- 30-jährigen 40%

- 40-jährigen 10%

Such dir halt einfach einen Typen der dich liebt und lieb und nett ist. Nach 3 Jahren Beziehung ist es dann auch egal ob er vom Gesicht ein HG8+ ist weil sich ohnehin alles normalisiert und zum Alltag wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Cattie, also das interessiert mich jetzt...

... Sicherheit geben?? Was bedeutet das, versthe ich nicht... wofür braucht Frau sicherheit, das wird immer so dahergeredet, ich verstehs nicht... Seit ihr noch Kinder oder was?

Also er gibt dir diese sicherheit was auch immer das ist, und du bist bereit mit ihm zu vögeln, erwartest du für jeden Fick, das er mit dir potentielle Kinder großzieht, ich versteh das nicht Cattie... ist doch alles flauschig, kannst du Momente nicht so nehmen wie sie sind und genießen, warum immer in die Vergangenheit reflektieren?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Love Ling,

ja mich hat die Neugier gepackt. Welcher User steht denn hinter Luke? Wenn du es auf deinen 121 Seiten schon gepostet hattest? Mir ist beim Lesen irgendwann die Luft ausgegangen. Leider.

Aber was mit ihm geschehen ist war für mich ein sehr schönes Beispiel von einem Mann, der sich sehr genau mit der Psyche der Menschen auskennt und unglaublichen Comfort erzeugen kann. Aus dem Stand heraus. Ohne echtes Interesse an dem Menschen dahinter. Nur gesteuert vom dem Endziel Lay.

Und ihn erreicht. Und danach ist die Frau nicht mehr wichtig. Ich freue mich das du es geschafft hast dich nicht benutzt zu fühlen.

Das Problem, was ich mit Luke habe ist ein ganz anderes: Er hat meinen Beruf nicht ernst genommen! Das ist schlimm. Ich habe vor Allem deswegen ihm ja den Kontakt unterbunden. Auch dass er kein Vertrauen entgegenbringen konnte mirgegenüber war ein ernsteres Problem.

Es ist so, dass Luke hier auch andere Frauen anschreibt und ich werde demnächst mit einer Userin sprechen und sein Anschreiben zu ihr mal erfragen, ob es dem zu mir ähnelt.... Luke selbst bat mich, seinen Usernamen hier nicht zu schreiben und das muss ich ernst nehmen, auch wenn er meine Bitte nach der Löschung des Fotos, was er unerlaubt bei mir zuhause gemacht hat nicht ernst genommen hat, und DAS ist ein problem! Das aber geschah nach dem Sex beim zweiten und letzten Treffen am Tag dannach. Da zeigten sich auch seine vertrauensdefizite, als er sein Ausweis festhielt... Das war sehr verletzend.

Ein Mann, der mit einer Frau schläft ohne ihr zu vertrauen ist ein problembeladener Mann! Beim zweiten Sex war es deutlich zu spüren und es war auch da ersichtlich, dass er nicht er selbst war.

Übrigens denke ich nicht dass er sich mit der menschlichen psyche auskennt. Er hat da klare defizite, was an einigen Kommentaren und Handlungen klar ersichtlich war. Er hat tatsächlich weniger vertrauen in mir erzeugt als großer Mann mit wenigen Worten! Der Vergleich des Flirts beider ist faszinierend, denn während Luke großes Kommunikationsgeschütz auffuhr (ich denke immernoch dass es ein Ghostwriter war, der die Texte geschrieben hat), hat großer Mann nur paar Worte gebraucht um selbes Ziel zu erreichen. Aber Luke wohnt eben auch nicht in dieser Stadt, sodass mal eben kurz treffen und sich anschauen nicht möglich war.

Ich selbst denke nicht darüber nach, welches Ziel diese Männer da jetzt haben können, denn sie können mich nicht benutzen, egal wie sehr sie es wollen. Der Sex mit mir ist so anstrengend (und auch nicht gerade Traumhaft wenn man jetzt den "klassischen Prostituierten-Fick" als Beispiel nehmen würde, wo ja angeblich alle Männer drauf stehen würde blablabla.... weißt schon, das gelabere was irgendwie nie stimmt...), dass ein Benutzen total unmöglich wird. Es kostet viel Überwindung mit jemanden Sex zu haben bei einem im Sex derben wiedersprüchlichen verhalten, wie ich es habe.

Beide Männer waren voll und ganz NUR bei mir, als wir Sex hatten, und beide Männer haben ein gutes Herz, Sie haben beide nicht den Lay als zentrales Ziel gesehen, denn dann wäre es nicht dazu gekommen. Ich habe nur mit Männer sex, die ein bestimmtes Gefühl in mir auslösen und das ist ein intuitives Gefühl.... Über dieses Gefühl haben sie keine Macht egal was sie tun und wie sie "Spielen" oder whatever..... sie können es nicht steuern, denn es wird aüber ihre Ausstrahlung und ihrem Herzen ausgesendet. Es geht gar nicht dass jemand, der NUR den Lay und den Fick ins Zentrum stellt mit mir Sex haben kann. Das wäre viel zu anstrengend und sicher keine Freude bringen. Ich denke dass wenn jemand nur den Lay ins Zentrum stellen würde in der Interaktion mit mir er die Überwindung, den Willen und die Kraft nicht aufbringen kann, um den Sex zu realisieren. Und die Männer sind beim Sex mit mir ziemlich auf sich allein gestellt, denn ich bin nicht nur passiv, sondern auch noch aktiv passiv und drücke sie auch weg und kommuniziere kaum bis gar nicht beim Sex....

Es gibt niemand der mich ausnutzen kann, aber es gibt Männer die sich arg die Versagenskante geben können, wenn sie es versuchen denn es kann ihnen nicht gelingent. Das Drama dann ist groß, wie man ja hier im Thread auch vereinzelt lesen kann.

Wenn ein Mann aber die Illusion erzeugen muss das ich ihm als Mensch ganz wichtig bin, weil er mich sonst nämlich nicht ins Bett bekommt, mich also aktiv belügt, dann fühle ich mich benutzt.

Wenn die Attraction so hoch ist, das ich sagen kann, he du bist geil, dich nehme ich. Und er auch. Ohne jedliche Verpflichtung, alles kein Problem.

Wenn ein Mann aber geziehlt Wünsche und Sehnsüchte anspricht und es ist alles eine riesen Lüge, das finde ich schlimm

Man kann fühlen wenn Männer lügen. Wenn man es nicht klar fühlen kann, dann VORSICHT und überprüfen. Zick-Zack-kurs ist immer ein Anzeichen dafür dass etwas nicht stimmt. Aber es gibt auch weitere anzeichen, defakto weißt du es aber genau wenn es zum Sex kommt. Man muss wirklcih ganz tief seine eigenen Gefühle beobachten, sie sagen und zeigen einem alles über dem Gegenüber, was relevant ist. Es ist nicht wichtig ob es ein "Game" ist oder nicht, aber es ist wichtig, was im Herzen ist und ob der Mann sich erfreuen kann an dich und dem Sex und mit dem Herzen bei dir ist, das zählt.

Lügner sind Problembeladen und nicht fähig guten Sex zu machen. Spätestens daran erkennst du sie aber da hast du auch nichts "verloren", oder denkst du sie haben etwas davon? Sie haben NICHTS von einem Lay, gar nichts. Wenn der lay auf Lügen aufgebaut ist, ist es ein Leerer lay, und ist sowieso nur ein ONS und inhaltslos, also qualitativ minder. Es ist als wenn sie Kuchen essen aber keinen Geschmacksinn mehr haben.... es ist für sie keine Freude mehr da, und das spürst du als Frau ganz genau!

Bisher war nur einmal ein Mann, wo ich das mitten im Sex fühlte und den Sex abgebrochen habe. Mitten drin. Da war klar, es stimmt etwas nicht. Dieser Mann sagte mir dann am nächsten Tag "er habe mich gehabt" und da merkte ich auch, dass er Wahrnehmungsprobleme hat und arg problembeladen ist, also persönlichkeitsprobleme. Defakto hatte er nichts gehabt ausser den Beginn von Sex der misslungen war weil er kein Sex wollte, denn er war nicht in seinem Herzen... Guter Sex ohen das Herz geht nicht! Er wollte nur "posen" und seinen Kumpels "tönen" wie "gut er ja mit Weiber kann" und wieviele er schon hatte.... ein Foto für seine Wand wollte er auch noch haben..... hat er beokommen und ich bin abgereist.. Ist ein Trauerspiel.... Einbisschen tat er mir leid, dass er so arg da nicht fühlen konnte und die Freude am Sex und das Erfreuen an den Frauen nicht kennt....

ist das verständlich? :D Habe wieder viel geschrieben, aber es ist so interessant... :D

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahahaa.... FlyingSuicide: Du hör mal mit 22 hätte ich NIEMALS mit den Männern was haben können, mit denen ich jetzt was hatte! ich war total unattraktiv... :D Es ist halt Fakt dass das Alter keine Rolle spielt.... aber das ist halt noch so bissle dein Dilemma glaube ich, es macht zumindest dein Eindruck, dass dich das Thema Alter sehr tangiert. Defakto wenn du draussen auf der Straße unterwegs bist merkst du, wie volkommen schnuppe es ist, denn da sagt es dir niemand frei herraus und du wirst dich selbst natürlich nicht daran orientieren, wenn du eine Frau ansprechen willst

....

Du hast wirklcih keine Ahnung, wie sehr manche Menschen ihr Erscheinungsbild ändern können und wie unterschiedlich sich Schönheit zeigt, wie verschieden da Menschen sind.

Hahahahaa... mit 22... ghahahahahahaa.... you made my day! :sweat:

Hör mal du hast gefragt, ich selbst habe diese "Ansprüche" noch nie im Leben so formuliert! Nur die, die ich zitiert habe. verstehst du was ich sagen will? Ich habe diese Ansprüche zum ERSTEN MAL hier so formuliert. Ob sie in mir so sind, das ist eher eine Frage als eine Tatsache, denn ich lasse Dinge stets offen. Wie gesagt kann ich nicht genau wissen, wie ein mann sein muss damit es mit mir passt. Meine "Ansprüche" beschreiben letztenendes nur mich selbst.... das ist aber immer so.

Die Zahlen sind irrelevant und sagen tatsächlich nichts aus. Mich wundert es aber wie du auf die HG8 kommst, denn ich selbst sehe natürlich den TOP, und das wäre ja laut Zahlen nur eine HG10. Darunter geht nichts.... oder warum sollte ich "mir eine HG10 nicht wert sein"? Verstehst du wo das Problem bei den Zahlen ist? Die eigene "Wertminderung" (wenn wir shcon diese strange Sprache benutzen müssen ausnahmsweise mal), die damit einhergeht. ich bin da lieber realistisch... :)

In der Welt eines LoveLings gibt es kein "wenn", "falls" und "aber", verstehst du? Warum sollte ich in meinem MindSet eine solche Einstellung denn zulassen? Das ist mir zu Selbstbeschränkend.

Die Männer, die ich hatte bisher sind immer schöner geworden im laufe der Zeit und passten immer mehr zu mir! Es ist das Gegenteil von dem, was du beschreibst die Realität... zumindest entspricht das nicht meiner Realität wie ich sie bisher erlebt habe.

Ehrlich gesagt denke ich der Mann wird einpaar Jahre jünger sein als ich, irgendwie habe ich das so im Gefühl.... mal schauen ob es so kommt... :D Es muss schon en sehr sehr sexueller Mensch sein, und da muss die libido arg hoch sein....

Such dir halt einfach einen Typen der dich liebt und lieb und nett ist. Nach 3 Jahren Beziehung ist es dann auch egal ob er vom Gesicht ein HG8+ ist weil sich ohnehin alles normalisiert und zum Alltag wird.

ich suche keine Männer, sondern sie finden mich und das tun sie mittlerweile viel stärker und mehr un intensive als früher.... das ist echt krass! Und dasm it dem Alltag ist auch nicht richtig. nach 8 Jahren Beziehung weiß ich das halt auch, und wenn Kinder noch dazu kommen.... da gibts kein Alltag, ständige Veränderung... Tatsächlich ist bei Nr. 7 und auch alle anderen nie ein solcher Alltag dagewesen. Sex war stets sehr unterschiedlich, mal mehr mal weniger aber hat sich sehr verändert, auch positiv, und das Miteinander hatte sich verbessert, aber bestimmte Dinge gingen halt nicht weiter und hinderten das Ganze... Es ist schade drum, aber es ist halt so.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Sicherheit geben?? Was bedeutet das, versthe ich nicht... wofür braucht Frau sicherheit, das wird immer so dahergeredet, ich verstehs nicht... Seit ihr noch Kinder oder was?

Also er gibt dir diese sicherheit was auch immer das ist, und du bist bereit mit ihm zu vögeln, erwartest du für jeden Fick, das er mit dir potentielle Kinder großzieht, ich versteh das nicht Cattie... ist doch alles flauschig, kannst du Momente nicht so nehmen wie sie sind und genießen, warum immer in die Vergangenheit reflektieren?

Geniessen, genau darum geht es. Wann kann ICH (ich spreche da nur für mich) einen Moment geniessen. Eine Situation geniessen. Ich für meinen Teil habe keinen Bock drauf mit jedem X-Beliebigen rumzuvögeln. Da müsste schon mein äusserlicher absoluter Traummann mit Charme daherkommen, das ich einfach nur einen ONS geniessen wollen würde. Und mit Fahigkeiten, die schon beim Tanzen und Küssen spüren lassen das das was ganz aussergewöhnliches wird. Dann gerne die Situation geniessen und gehen lassen. So jemand hab ich jetzt aber noch nie getroffen.

Was will ICH, das ist ja die zentrale Frage. Sicherheit heisst für mich, das ich nicht nur ein Fick zum Spass bin, sondern das der Mann interesse an mir hat. Sich ehrlich für mich interessiert.

Das es dann auch weitergeht. Ich habe kein Interesse an einem ONS oder SNL. Ich will das nicht für mich.

Es sei denn Mr. Superperfect käme an. Sowas habe ich aber noch nie getroffen. Dann vielleicht wäre es mir einen SNL wert ohne Sicherheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geniessen, genau darum geht es. Wann kann ICH (ich spreche da nur für mich) einen Moment geniessen. Eine Situation geniessen. Ich für meinen Teil habe keinen Bock drauf mit jedem X-Beliebigen rumzuvögeln. Da müsste schon mein äusserlicher absoluter Traummann mit Charme daherkommen, das ich einfach nur einen ONS geniessen wollen würde. Und mit Fahigkeiten, die schon beim Tanzen und Küssen spüren lassen das das was ganz aussergewöhnliches wird. Dann gerne die Situation geniessen und gehen lassen. So jemand hab ich jetzt aber noch nie getroffen.

Was will ICH, das ist ja die zentrale Frage. Sicherheit heisst für mich, das ich nicht nur ein Fick zum Spass bin, sondern das der Mann interesse an mir hat. Sich ehrlich für mich interessiert.

Das es dann auch weitergeht. Ich habe kein Interesse an einem ONS oder SNL. Ich will das nicht für mich.

Es sei denn Mr. Superperfect käme an. Sowas habe ich aber noch nie getroffen. Dann vielleicht wäre es mir einen SNL wert ohne Sicherheit...

Vielleicdht bin ja nur ich das, dass ich mich nicht für Menschen interessiere, bzw nur für ganz wenige die mich persönlich weiterbringen... alles schon erlebt und gehört bla usw...

Was soll einen denn an Menschen interessieren ausser so ner körperlichen und kommunikativen Anziehung?

Ich glaube du überträgst da einen Frauen Frame auf die Männerwelt den es so in der Männerwelt gar nicht gibt. Männer interessieren sich nn Scheiß was Frau oder Andere Menschen so machen es sei denn es bringt sie persönlich weiter. Da mögen Frauen anders gestrickt sein.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt nicht alles gelesen und nur Cattie und Flying beantwortet...., muss auch erstmal los, habe Sitzung und das wird anstrengend.... heute Abend lese ich diese Seite ganz durch.

:)

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.