Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du sollst kein Dogma übernehmen.

Ich würde mir wünschen, dass du einmal über deinen Schatten springst und deine Widersprüchlichkeit mal an dich ran lässt.

Aber du willst dich ja nicht verbessern, da du deiner Meinung ja perfekt bist. Du willst ja nur ordentlich gefickt werden. Dass das nicht klappt ist eigentlich komisch bei so viel Perfektion.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich will und was ich nicht will habe ich sehr oft bereits hier kommuniziert.... Es ist nicht mein problem wenn das überlesen wird, sondern deines Newborn.

Such dir doch eine andere Beschäftigung als mir meine deines erachtens nach "Wiedersprüchlichkeit" aufzuzeigen, ich verstehe sowieso nicht was dir das bringt. Mir bringt es nichts.

***********************************************************************************************************

So... aufgrund der neusten Texte des Alibi in einem anderen Thread mirgegenüber und der Beleidigung mirgegenüber steht er jetzt auch auf Ignore und ich bin froh, dass das jetzt raus ist und nicht noch später. Weitere Kommunikation mit ihm wird es meinerseits nicht geben und ich würde mich sehr sehr freuen wenn er auch mich auf ignore setzen würde und mich niewieder lesen würde oder auf mich irgendwie reagieren würde. In diesen Thread hier ist er nicht erwünscht.

************************************************************************************************************

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei war der liebe Alibi so nett und hat es so gut gemeint mit dir...Also ab jetzt nur noch nach LL Mund reden und alles ist Friede ,Freude ,Eierkuchen ...Ich liebe diesen Thread!!?Du führst PU ab absurdum...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier ist ein Forum und nicht die Parkbank vor dem Aldi. Wenn ihr was zu sagen habt, dann bitte in vernünftigem Deutsch und Ton. Hat überhaupt nichts mit Alpha zu tun, sondern mit einer gewissen Form der Nettiquette.

Danke.

Netiquette... wo war die doch gleich?

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich nur deine Texte durchlesen...

Deine Taten sprechen genug für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was legst du dich immer mit allen an LoveLing?

Und editier dein Post wo du ihn schreibst, dass du ihn auf Ignore setzt. Kannst Punkte dafür bekommen.

Jetzt hast du schon so viel Warning Points. Willst du ganz gebanned werden?

Ich mein scheiß aufs PU-Forum. Aber im Chat würdest du mir fehlen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich nur deine Texte durchlesen...

Deine Taten sprechen genug für sich.

kennen wir uns? Ich kann mich nicht erinnern, dich jemals getroffen zu haben... Oder wie?

@FlyingSuicide: Weißt du dass die Frauen hier kaum schreiben, wenn ich nicht schreibe. Das hat Gründe. Und die sind ersichtlich.

Es ist schade, dass manchmal halt die falschen Leute Advanced Member werden und da kann auch mal was schief laufen. Menschen verändern sich, manche brauchen Jahre, und manche shcon in 9 Tage. ich kann für die Probleme des Alibi nichts, er ist nicht mein Thema und die Regeln hat er auch als Advanced Member zu befolgen, so wie alle hier.

Wenn das die Modschaft anders sieht, dann ist das eben so. Auch das ist nicht wirklich mein Thema. Mann kann Frauen hier in diesem Cats-Bereich einfach in Ruhe lassen, wenn Mann es nicht kann und dagegen nichts getan wird, ist das eben so. Ist halt dann WUNSCH und der Grund, warum dann wieder kaum Frauen schreiben werden.

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vitalogy, du stehst ebenso auf Ignore seit einem Jahr, niemand hier weiß was du hier willst und warum du hier schreibst... es wäre gut wenn du es lassen würdest. Verstehen tue ich es sowieso nicht! Das weißt du.

Es kotzt mich so derbe an das ganze wegen Alibi.... ich muss mich jetzt wieder beschweren und ich hab so keine Lust drauf, aber wenn sich niemand beschwert drehen manche am Rad, ahmen das Verhalten desjenigen nach, der sich schon derbe hat gehen lassen und es auch weiterhin tun wird, und machen das immer und immer wieder, heute, morgen, übermorgen, immerwieder kommen dann nur noch beschimpfungen und das will niemand haben. NUR DESHALB muss ich mich beschweren.

Das Ganze ist so bescheuert und so traurig... Soviel Hass mus Mann erstmal haben in sich, dass er das so derbe abgeben will.... ich möchte so jemanden niemals begegnen!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge Alibi, LL liest und beantwortet trotzdem alles, was du schreibst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Güte, alle so aggro.... warum, Hitzewelle ist doch vorbei?

Megaviel Frauenhass.... keine Ahnung was bei denen privat läuft, aber es ist nichts schönes, wenn man sowas nötig hat.... ist traurig, aber niemand tut was, daher wird das wohl so bleiben.

Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte sich der eine oder andere User mal darüber informieren welche Funktion ein Forum hat.

Und seine geistige Mastrobation auf einen eigenen Blog z.B. auf Wordpress weiterführen.

Bei einer gescheiten Moderation wäre das hier längst geschlossen.

Und wenn man gerade dabei sind.

Es ist wohl eine Unverschämtheit andere Frauen und Ihre Post mit deinem Schwachsinn reinzuziehen.

Du bist hier die einzige die solchen Müll schreibt.

Andere Frauen schreiben hier wohlüberlegte Posts mit guten selbstreflektierten Argumenten.

Inhaltsvoll und wertbeitragender Kommunikation.

All das was Dir fehlt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

David Parell: Kannst du das näher erklären? Ich kann nicht wirklcih nachvollziehen oder verstehen, was du mir sagen willst. Die intention dahinter wäre aber noch interessanter, wenn du diese ausführen köntnest möglichst mit Argumenten und ohne Bewertungen, das wäre ein Gehaltvollerer Post als dein letzter. Vielleicht verstehe ich dann auch was du willst. So wird das nichts.

Irgendwie scheinst du dich hier auch im Thread geirt zu haben, kann das sein?

Ich finde die Dankeschöns der anderen Frauen mirgegenüber echt nett. Wenigstens verstehen sie was ich schreibe und können auch was damit anfangen. Finde ich gut, auch wenn dir das nicht gefällt.... aber das ist ja Sinn des Forums hier: Frauen schreiben Frauen an in dieser Sektion, was du hier willst ist unklar, oder hast du eine bestimmte Frage, die du mir stellen willst?

Schau mal hier was du schreibst:

Es ist wohl eine Unverschämtheit andere Frauen und Ihre Post mit deinem Schwachsinn reinzuziehen.

Du bist hier die einzige die solchen Müll schreibt

Und du willst jetzt irgendwie ernst genommen werden? Wie soll den das gehen? Du selbst siehst dich ja schon so wenn du diese Begriffe verwendest, warum sollte ich dich denn ernst nehmen? Ich meine wie kommst du denn auf sowas? Und das mit der "geistigen masturbation", die du hier ja defakto durchführst und selbst ja schon erkannt hast durch die Nutzung der Begriffe..... Wieso tust du sowas? Was bringt dir das?

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du über dich schreiben willst mach einen eigenen Blog auf.

Bei Wordpress kann man das kostenlos.

Das Pickupforum ist ein Männerforum.

Gedacht für User die sich verbessern und weiterentwickeln wollen.

Über die Kommunikation, Reflektion und Hilfestellung mit anderen Usern.

Es ist kein selbst narzisstischer blog.

Und das zu ignorieren ist überaus unhöflich anderen gegenüber!

Bist Du Mutig genug etwas anderes auszuprobieren?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nochmal: Ich verstehe nicht was du schreibst. Ich sehe null argumente, keine Reflektion, lesen tust du das hier sowieso nicht, diese 100 Seiten und mehr da hast du nie mitgelesen, weißt also sowieso nicht was hier drin steht... , also WAS willst du hier?

Ich kann dich aufgrund deiner problembeladenen Sprache nicht erst nehmen und nicht verstehen.

Ich kann dir nicht weiterhelfen. Probiere es mal bei einem anderen Thread. Vielleicht bekommst du da mehr hilfe für dein problem, was auch immer das sein mag....

In dem Thread hier geht es um die Selbstreflektion von mir durch andere user, die auch kommt und schon oft da war und weiter stattfinden wird. Das ist aber auch ersichtlich wenn man hier mitliest. Ähnliche Threads finden sich im gesamten Forum, kann ja sein dass du diverse Logs überliest und Grundsätzlich dir diese Log-Threads nicht bekannt sind, aber das ist nicht mein Thema, was du liest und was nicht, verstehst du?

Geh mal woanders die Log-Threads abschaffen wollen, hier bist du definitiv falsch! Probiere es mal iim Poporella-Thread mit der Forderung oder im Salazey-Thread.... versuchs einfach mal und dann schaust du was passiert. ja gibt ne ganze Abteilung voll mit Log-Threads, die braucht es ja nicht weil alles so ....wie auch immer du das betitelst.... kannst du alles machen, niemand hindert dich daran, verstehst du? Du bist ja mutig genug mal was anderes auszuprobieren ....

Ich wünsche dir alles gute noch und so... denk dir den Rest...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hasenzucht oder besser gesagt die Zucht von Hauskaninchen ist nicht schwer. Ein paar Regeln sollten Sie dabei natürlich beachten und sich auch Gedanken über die Verwendung des Nachwuchses machen. Soll Ihre Hasenzucht gutes Fleischliefern, schöne Felle, besondere Rassenmerkmale hervorbringen oder einfach nur Spaß machen. Richtg geplant ist die Zucht von Stallhasen ein Hobby für die ganze Familie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hasenzucht oder besser gesagt die Zucht von Hauskaninchen ist nicht schwer. Ein paar Regeln sollten Sie dabei natürlich beachten und sich auch Gedanken über die Verwendung des Nachwuchses machen. Soll Ihre Hasenzucht gutes Fleischliefern, schöne Felle, besondere Rassenmerkmale hervorbringen oder einfach nur Spaß machen. Richtg geplant ist die Zucht von Stallhasen ein Hobby für die ganze Familie.

:D machst du sowas ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso nochwas ganz wichtiges an Alle, die das noch nicht wissen:

Dieses hier:

Das Pickupforum ist ein Männerforum.

und dieses hier von Maandag:

Es macht für heterosexuelle Frauen übrigens grundsätzlich Sinn das Forum zu wechseln. Aber das nur am Rande.

Anträge zum Abschaffen des Lady-Rooms hier im PickUp-Forum bitte NICHT an mir, ich bin hier nicht für zuständig! Auch Anträge dass "hier Frauen nicht sein sollen in einem Männeforum" und so weiter...whatever ihr euch da wünscht und so weiter...... also alles sowas bitte NICHT an mir sondern entweder Black-Bolard oder direkt an den Admin oder Betreiber eure Bitte äußern, wenn ihr hier im Forum keine Frauen dabei haben wollt.

Ich bin nicht der Admin, der Betreiber oder irgendeine Instanz, die euch helfen kann. Wenn ihr mich hier weiter disst und stresst oder mit euren Bitten "zutextet", oder die anderen Frauen, wird das zwar die Frauen abschrecken, aber noch nicht eure Forderungen nach "PU-Forum Frauenfrei" weiterbringen, denn es kommen ja neue Frauen, die ihr dann wieder neu rausjagen müsstet, wenn ihr hier keine Frauen haben wollt.... es wird quasi absolut nichts nutzen.

In diesem Sinne hoffe ich, dass wir uns alle besser verstehen und ihr eure Bitten an die richtige Stelle wendet und hier mal irgendwie nicht ständig Forderungen schreibst wo ich echt nichts für euch tun kann!!!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lessons

@lessons: Biotechnologie wird in diversen bereichen gebraucht und MaB hatte in ein pharmazeutisches unternehmen gearbeitet. Sein neuer Job ist in der Forschung aber nicht in der Gentechnik zu Pflanzen, das hatte ich ja explizit gefragt, ob er in dieser Brange ist... Es gibt durchaus einpaar berufsgruppen, wo ich mich eher zurückhalten würde, aber mich auf Aktivisten zu Spezialisieren ist nicht die richtige Taktik denn ich arbeite ja mit diversen Aktivisten zusammen und da muss man nich auch noch weiter in der Richtung. Ausschließen möchte ich nur paar Berufsgruppen, das ist aber auch ok so.

Ich hatte den Eindruck, dass die Unterhaltung da an der Stelle gekippt ist und dass du das abgecheckt hast, wie er politisch zu seinem Beruf steht und quasi wolltest, dass er sich wegen seiner früheren Tätigkeit quailifiziert. Und dann soll er als Biotech-Profi deine angelesenen Vorbehalte ausräumen. Finde ich für Persönlichkeiten ü30 nicht angebracht. Egal, mach wie du meinst. Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

LL, wieso diskutierst du auch mit jedem, der dir blöd kommt... anstatt die Leute einfach zu ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nachtzug: Es gibt Gründe, aber die zu erläutern ist schwierig. Wenn man die Grenzen nicht aufzeigt werden sie immer weiter überschritten. Das Ganze wird dann immer mehr, das muss nicht sein. Manche Männer hier bestehen ja auch oft dasss man ihnen sagt was Sache ist und so weiter... Klartext redet.... Es ist ein taktischer Grund. Habe David Parell jetzt auch auf Ignore und hoffe dass er mit seiner Hasenzucht glücklicher wird als hier im Thread. Ohne diese Interaktion hätte David Parell niemals was von sich erzählt. Immerhin, er hat wieder zu seinem Hobby gefunden und erkannt, dass ihn dieser Thread nicht glücklich machen kann.

Für manche scheint es wirklich zuviel Hitze gewesen zu sein die Tage.... hoffentlich beruhigt sich das wieder, diese megaaggrostimmung ist sehr eklig.

@lessons: Biotechnologie wird in diversen bereichen gebraucht und MaB hatte in ein pharmazeutisches unternehmen gearbeitet. Sein neuer Job ist in der Forschung aber nicht in der Gentechnik zu Pflanzen, das hatte ich ja explizit gefragt, ob er in dieser Brange ist... Es gibt durchaus einpaar berufsgruppen, wo ich mich eher zurückhalten würde, aber mich auf Aktivisten zu Spezialisieren ist nicht die richtige Taktik denn ich arbeite ja mit diversen Aktivisten zusammen und da muss man nich auch noch weiter in der Richtung. Ausschließen möchte ich nur paar Berufsgruppen, das ist aber auch ok so.

Ich hatte den Eindruck, dass die Unterhaltung da an der Stelle gekippt ist und dass du das abgecheckt hast, wie er politisch zu seinem Beruf steht und quasi wolltest, dass er sich wegen seiner früheren Tätigkeit quailifiziert. Und dann soll er als Biotech-Profi deine angelesenen Vorbehalte ausräumen. Finde ich für Persönlichkeiten ü30 nicht angebracht. Egal, mach wie du meinst. Viel Glück!

Sehr schön: OT: Nun ich muss zugeben, ich hab da nicht so herrangehensweisen wie eben dieses "Qualifizieren", es hatte mich eigentlich nur interessiert weil ich halt in dem Bereich einwenig tätig war und stell dir das doch mal vor: Wenn er nun tatsächlich bei einem Konzern im Thema Gentechnik gearbeitet hätte, und ich aber gegen Gentechnik ja Gruppen berate.... Siehst du den Interessenskonflikt? So etwas hatte ich noch nie. Das würde zu Dauerstreit führen und wir könnten nie über den Job reden, wenn denn etwas daraus geworden wäre. Ich meine so war es ja nicht, er arbeitet an etwas anderes, aber ich habe schon auch deswegen gefragt..... Mit Biotechnologie an sich habe ich kein Problem.

Oder wie stellst du dir das vor? Das ist schon eine seltsame Situation... Aber ja, dass die Unterhaltung da kippte, das Gefühl habe ich auch. In den Moment ist mir das nicht so aufgefallen. Er fragte dann ja auch nach meinem Job und sagte das mit der "esoterischen Sprache"...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Sinne hoffe ich, dass wir uns alle besser verstehen und ihr eure Bitten an die richtige Stelle wendet und hier mal irgendwie nicht ständig Forderungen schreibst wo ich echt nichts für euch tun kann!!!

Du hast wieder schlecht gelesen. Ich fordere das nicht, ich empfehle es. Tatsächlich fühle ich mich durch dich und einige andere hier bestens unterhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lessons

Ich kenne Linke/Sozialisten/Aktivisten die sind menschlich ziemlich deneben und ich kenne Konservative/Bürgerliche/Liberale/Grüne die sind total nett. Das meinte ich mit Gelassenheit und nicht so schnell urteilen. Ich stelle es mir total witzig vor, wenn er bei ´nem Gentechnik-Konzern arbeitet und du in der Anti-Gruppe. Kann man immer schön diskutieren und streiten. Die Welt dreht sich trotzdem weiter.

Ich verstehe ziemlich gut, was du meinst, weil ich früher auch so dachte. Ich glaube aber, dass wenn du ein ziemlich ausgefeiltes politisches Bewusstsein hast und dann auch noch ein ausgefeiltes Wunsch-Männerbild, dann suchst du echt die Perle im Heuhaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.