Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Du weißt nicht was du willst. Deswegen spiegeln dich die Typen mit den du verkehrst völlig unbewusst. RealGentleman hat es mal ganz locker ins Board genagelt. Du denkst wirklich du wärst speziell, aber in Wirklichkeit bist du einfach ziellos.

@Mockway, ich sag es den Females hier eher ungern, aber der Pimmel-Diagnose-Modus macht euch ebenso schlau wie die Männer der Pussy-Diagnose-Modus macht: gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe,so kann man sich auch ins Spiel bringen wenn man verzweifelt ist.Sehr gut und alle krassen Typen denken hier:Ich kann die klar machen und werde mich needy aus hell wie diese ganzen Luftpimpen ,die bleibt "hakle" bei mir .Krasses bitchy online Game,Respekt!!'

Du musst schon ziemlich verzweifelt sein ,aber hey blöd bist du definitiv nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe,so kann man sich auch ins Spiel bringen wenn man verzweifelt ist.Sehr gut und alle krassen Typen denken hier:Ich kann die klar machen und werde nicht needy as hell wie diese ganzen Luftpimpen ,die bleibt "hakle" bei mir .Krasses bitchy online Game,Respekt!!'

Du musst schon ziemlich verzweifelt sein ,aber hey blöd bist du definitiv nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hehe,so kann man sich auch ins Spiel bringen wenn man verzweifelt ist.Sehr gut und alle krassen Typen denken hier:Ich kann die klar machen und werde mich needy aus hell wie diese ganzen Luftpimpen ,die bleibt "hakle" bei mir .Krasses bitchy online Game,Respekt!!'

Gibt es die Antwort auch in nüchtern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lessons

Gibt es die Antwort auch in nüchtern?

Donnerwetter, bist du alpha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das hier ist ein Forum und nicht die Parkbank vor dem Aldi. Wenn ihr was zu sagen habt, dann bitte in vernünftigem Deutsch und Ton. Hat überhaupt nichts mit Alpha zu tun, sondern mit einer gewissen Form der Nettiquette.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lessons

Das hier ist ein Forum und nicht die Parkbank vor dem Aldi. Wenn ihr was zu sagen habt, dann bitte in vernünftigem Deutsch und Ton. Hat überhaupt nichts mit Alpha zu tun, sondern mit einer gewissen Form der Nettiquette.

Danke.

Yes, Sir, Forumshausmeister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Sieh es als nette Unterhaltung an.. :) letztendlich ist es egal was er gedacht hat, außer du erlebst die selbe Situation öfter. So wie es sich auf den ersten Blick liest lebt ihr in verschiedenen Welten.

Letztendlich ist die Frage ob er es wert gewesen wäre, wenn er schon mit heranwürdigenden Kommentaren kommt.. klingt eher nach Gedankenverschwendung - als ob er für deine "Welt'/ Ansichten nicht sehr offen gewesen ist (nicht wertend gemeint).

Hättest du gerne ein ONS mit ihm gehabt?

Vitalogy, ich werde aus deinem Post auch nicht ganz schlau.

Wie sieht das bei dir mit Familienplanung aus? Gibt's Orte wo du Menschen triffst die dir ähnlich sind? (Arbeit/ Hobby) Gibt's zur Zeit jemanden der dir gut gefällt? Langfristig suchst du was Festes, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann das, was ich brauche nicht ignorieren

Guck mal, wir sind hier ja im PickUp-Forum, in dem sich ziemlich viel um Persönlickeitsentwicklung dreht. Die mit Anfang 30 noch lange nicht abgeschlossen ist(abgeschlossen ist sie, wenn du tot bist, meiner Meinung nach).

Du sollst, dass was du brauchst nicht ignorieren, aber vielleicht kannst du daran arbeiten, dass du, das was du brauchst, nicht mehr so viel brauchst oder gar nicht mehr brauchst. Ich weiß, du hast geschrieben, dass du dich schon um deine Persönlichkeit gekümmert hast, aber warum möchtest du denn jetzt nicht mehr weiter daran pfeilen und dich damit abfinden? Das du ein stückweit so einzigartig bist, das, was du erwartest, zu viel für die meisten Männer ist. Ich weiß, du sagst du erwartest nichts, man muss dich "nur" händeln können(Das ist ja das einzige wichtig überhaupt was ich von einen anderen Menschen erwarten kann).

Das wünschen wir uns alle, dass wir so geliebt werden können, wie wir sind, aber das ist genauso realitätsfern, wie die Behauptung, das 30 jährige Frauen unattraktiver sind, als 20 jährige Frauen.

Du merkst es ja selber, das du unzufrieden mit der SItuation bist, schon länger.

Wenn das alles so stimmt, was du schreibst, das du denkst, das du du selbst bist, dann ist das was sehr lobenswertes, aber was bringt dir das, wenn du unzufrieden bist? Nebenbei, Berlin ist schon ziemlich multikulti was die Menschen betrifft, da trifft man beinahe jeden Schlag von Mensch. Und genau das Dickgedruckte, wird hier jedem Anfänger eingebläut, bis ers endlich kapiert hat, pass dich an die Bedürfnisse der Frauen an und du wirst Erfolg haben, obwohl es da tatsächlich eher darum geht, das der Anfänger überhaupt erstmal in Kontakt mit Frauen treten lernt/kann. Wenn du das nicht verstehen willst, musst du damit leben, das du noch länger auf einen "richtigen" Mann warten musst.

Noch was anderes. Wenn ich dich richtig verstanden habe, nimmst du ja an, das, wenn Attraction da ist, ein "richtiger" Mann dich schon nehmen wiürde. Ich unterstelle dir, das du da einen sehr wichtigen Fakt einfach ausblendest, nämlich den, der Eskalationsangst. Ein Mann, der die Kunst der Verführung/Flirtens nicht erlernt hat, fliegt grundsätzlich bei dir durch. Ich bin der Meinung, das du dadurch eine ziemlich große Menge von Männern einfach ignorierst, obwohl sie wohlmöglich alle anderen Eigenschaften eines "richtigen" Mannes haben könnten und da du ja von dir behauptest, dass du diese Kunst meisterhaft beherrscht, sollte es für dich auch kein Problem darstellen, die Führung zu übernehmen. Beispiel einer anderen Kunst. Metallschmiedmeister guckt sich an, wie ein Lehrling vergebens versucht, ein ordentliches Schwert zu schmieden, irgendwann muss er eingreifen, damit es vorangehen kann, du verstehst? Das heißt aber lange noch nicht, das der Lehrling nicht in anderen Dingen schon wesentlich kompetenter sein kann. Ist vielleicht ein wenig abstrakt jetzt, aber ich hoffe du kannst mir folgen.

Tut mir Leid, das ich nochmal in deine Welt eingedrungen bin, aber ich hatte ein ziemlich starkes Bedürfniss danach, das hier niederzuschreiben.(Viellciht auch deswegen, weil ich ein ähnliches Problem habe, obwohl ich männlich bin, biologisch betrachtet, warte ich guck nochmal, ja, stimmt.) Geh drauf ein, lass es sein oder schreib es um. Sind nur ein paar Gedanken, die raus wollten, das kannst du mir schlecht vorhalten. #Hedonismus

Alle Angaben auf männlicher Ebene, können bei Bedarf auch auf weibliche Ebene umgewandelt werden. NoSexismus!(Credits to FlyingSuicide. Für eine bessere Welt!)

hi.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Postings!

Ich war Sitzung vorhin und die ist immer Abends, daher werd nur einwenig beantworten, Mockway für dein Posting muss ich mir mehr Zeit nehmen.

:)

@Alibi:

Du weißt nicht was du willst. Deswegen spiegeln dich die Typen mit den du verkehrst völlig unbewusst. RealGentleman hat es mal ganz locker ins Board genagelt. Du denkst wirklich du wärst speziell, aber in Wirklichkeit bist du einfach ziellos.

Hmm.... den Eindruck vermittele ich dir also.

Weißt du wir alle sind speziell, und wir alle haben hier und da Probleme (beides vermute ich mal), darum geht es doch gar nicht. Du bringst das aber zum zweiten Mal an, das mit dem "besonderes".... ist dir das wichtig? Ich habe mich nie als "so besonderes" gesehen, ich sehe nur das ich "sehr anders" bin, was eben nicht bedeutet dass ich "besser" oder "höher" stehe... Das "anders sein" bringt meistens mehr Probleme.

@Thema-Ziellos: Ich kann dir meine Ziele klar nennen:

Ich will GLücklich sein und in die Unendlichkeit, und damit ich das sein kann und das alles kommen kann, tue ich das, was sich gut anfühlt und was intuitiv und instinktig passend ist, ohne großartiges Nachdenken.

Ich habe ganz klare Ziele was meine Arbeit angeht, sehr klare Ziele. Und was mein Privatleben angeht, da ist auch einiges klar, aber die Formulierungen und die Dinge wie ich sie sehen womöglich schwer zu verstehen.

Die Antwort zu @Shushine hilft vielleicht:

Wie sieht das bei dir mit Familienplanung aus? Gibt's Orte wo du Menschen triffst die dir ähnlich sind? (Arbeit/ Hobby) Gibt's zur Zeit jemanden der dir gut gefällt? Langfristig suchst du was Festes, richtig?

OK also:

Klar Familie!!! Schon immer war das klar. Ich würde das so ausdrücken: Ein Mann, der Kinder von mir will, das wäre sehr schön! Und dieser Mann der muss mich schon mögen mit meinen Dingen und sehr sehr viel Freude an mir haben! und so weiter.... und er muss sich auch "gut kümmern" um mich.... und so weiter... der muss mir gefallen. Aber genauer kann ich kaum werden! Ich weiß nicht was kommen wird und das was zu mir passt, das ist nicht unbedingt das, was ich vielleiht denke, das weiß ich alles gar nicht. Es wird sich zeigen, wenn es da ist und wie es isch anfühlt.... wie die Dynamik ist.

Meine Arbeit ist sehr verschieden/vielseitig aber da ist derzeit niemand, wo was gehen könnte oder mir was gefällt, das passt da nicht so gut. Arbeit ist Arbeit, das vermische ich auch nicht gern. Auf Arbeit bin ich nicht so wie ich sonst bin. Die Kollegen kennen mich anders, das ist nicht möglich da mein Wesen auszuleben, das ist da viel Dominanz und Steuerung, Projektkoordination und Motivation, das ist nichts wo ich "mich führen lasse", sonder da führe ich. Und ich möchte das nicht in meinem Privatleben so arg haben.

Ich brauche Freuraum im Privatleben. Geistigen Freiraum, und wenn jemand privat mit mir was zu tun hat, dann muss er diesen Freiraum bieten, damit er mich überhaupt wahrnehmen kann genauer, und das dauert meistens länger.

Hättest du gerne ein ONS mit ihm gehabt?

:D Ich beantworte das mal auf meine Art: Ich hätte mich so gern von ihm abknutschen lassen! Aber voll! Und gerne auch gevögelt lassen, aber er hätte es tun müssen. Wenn er das geschaft hätte, und es einwenig gepasst hätte, ist es sehr wahrscheinlich, dass es wieder und wieder passieren könnte, wa sich aber so noch nicht sagen kann, ich weiß nur dass es bisher immer so war, dass es dann eben nie nur einmal war. Verstehst du? Nur einmal ist wie kein Mal.

Ja also Liebe wäre gut gewesen, ja! Und was ich unter Liebe verstehe ist in meinem Blog beschrieben, da ist Sex ein Teil dessen, ein sehr wichtiger Teil.

Ich weiß nicht ob du das kennst:

-Du schaust jemanden an und dann hast du ein Gefühl und stellst eine Frage innerlich, und es zeigt sich eine Antwort zu demjenigen innerlich in dir quasi durch ein Gefühl aber als Satz irgendwie, als Feststellung oder Antwort. Ich habe ihn angeschaut (ich war wiedermal geistig abwesend) und gedacht "Kinder mit den Mann? Wäre sowas denkbar?" und es kam eine so klare Antwort: "Denk nicht mal dran!!!" Interessant..... Es war ein glaßklares NEIN. Das kam wie aus der "pistole geschossen innerlich" und dazu kam eine sehr intensive innere Abwehrhaltung. Interessant war das. Ich musste schmunzeln als ich das spürte, weil es so stark und klar war.

-Beim großen Mann stellte sich die Frage nicht. Da hatte ich nur einen winzigen Moment wo ich so abwesend war, denn großer Mann kann den Geist "fesseln" mit seinen Augen, das mochte ich an ihm am meisten. Er war bisher der einzige, der immer bemerkte, wenn ich abwesend wurde, und holte mich immer zurück. Ich weiß ga rnicht ob er das überhaupt bewußt gemerkt hat oder irgendwie... :D Aber egal, also bei ihm hatte ich nur einen Moment sowas und da kam folgendes: "Was ist hier los???" Da war keine Antwot, weil es schon gar nicht möglich war dass da eine Antwort kommt. Das war als wir das erste Mal Sex hatten, da war so ein winziger Moment da. Sein "Muster" kann ich so nicht sehen.

-Beim Dave hatte ich auch keine Frage, sondern nur die Feststellung wie intensiv er war, so wie "Du hast keine Chance, ich werde gewinnen, ICH.....ICH.....ICH....." und so fühlte ich mich bei ihm auch immer als wenn er drüber ist, immer drüber, er wollte immer über mich sein, das ist irritierend... Da war kein Raum für Fragen. Also als "gut und richtig" würde ich das nicht bezeichnen. Es war eher seltsam, aber ich habe auch geschrieben, Dave sehe ich als Krieger. Er kämpft immer. IMMER! Auch beim Sex kämpft er in seinen Gedanken immer weiter und weiter.... Er hat nie Ruhe. Sein Kopf ist beim Sex nicht still. Das sagte er mir selbst. hmm..... Sein "Muster" ist Kampf und Kontrolle, er FORMT Welten und er FORMT Menschen. Mir ging das zuweit, das war nicht gut so, wie sich das anfühlte.

-Beim Luke war Stille. Einfach nur Stille. Da war nichts. Er will nichts zeigen, das ist sein Muster. Zuindest ist das so meine Wahrnehmung aus dem Moment, wo ich darauf achtette als wir das erste Mal Sex hatten.

-Beim Exfreund Nr.7 war das nochmal anders. Dieser Moment bei ihm war sehr anders. Er schaute mich an und sagte "du bekommst mich nicht" und das sagte er immerwieder. Immerwieder wiederholte er das das eine Mal als wir Sex im Zelt in einem Wald hatten. Ich habe mir nichts dabei gedacht und es auch nicht verstanden und damals war ich 23 oder so, aber die Frage zu Kinder gab es nicht, und sonst auch keine Fragen. Aber es gab eine Feststellung: "Du bist der Lover". Das war die Feststellung. Das war beim ersteren Sex und er mich nackend vor dem Spiegel zerrte und unbedingt wollte, dass wir uns zusammen darin anschauen.

-Bei MaB war es das erste Mal, dass RAUM und ZEIT da war, dass diese Frage aufkam und auch eine Antwort dazu kam. Interessant ist das. Also eine gewisse Kommunikation geht schon mit ihm, er nimmt sich Raum und Zeit. Aber er lehnt ab und ich glaube das ist so "sein Muster".

Schaut mal wie interessant, das ist: Bei ALLEN vorher, wo ich mir sowas gemerkt habe, war SEX der ausschlaggebende Moment dafür. Aber nicht beim MaB! Da war Sex nicht nötig.... :D ..... das ist krass!

An den anderen Männern kann ich mich nicht erinnern, wie das war. Vieles is zu lange her. Hmm.....

Hmm...

@Max--Power--: Ich werde morgen in Ruhe lesen.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht bin ich einfach von dieser etwas esoterischen Schreiberei deinerseits überfordert. Weil du mit vielen Worten Dinge sagst, die in ein zwei Sätzen zusammengefasst werden könnten. Du brauchst Gefühle bei einem Mann. Und es soll am besten BÄM! machen, wenn ihr das erste Mal aufeinander trefft oder Sex habt. Nennt sich "sich verlieben". Die wenigsten Menschen sind dazu imstande Gefühle und Sexualität zu trennen. Hier im Forum ist der Anteil natürlich stärker repräsentiert, so wie der Anteil der Typen die 100 Kilogramm drücken in einem Bodybuilder-Forum höher ist als in der Durchschnittbevölkerung.

Man kann diesen wunderbaren Prozess des Verliebens leider auch sehr nüchtern über biochemische Prozesse erklären. Was auch erklärt warum die meisten Beziehungen zwischen zwei und vier Jahren dauern und Dinge wie Kinder und gemeinsame Ziele im Leben meist nur Kitt sind. Ich finde natürlich diese magischen Momente so schön wie jeder Mensch. Wenn sich Blicke energetisch treffen und man von Wellen aus Serotonin weggeschwemmt wird und genau weiß, dass es dem Gegenüber genauso geht.

Es entspricht offensichtlich deinem Wesen wie in einem Spiegelkabinett alle Dinge zu reflektieren. Ich kenne das auch. Leider macht es nicht glücklich, so zu sein, weil man seine Chancen eher nicht nutzt und in einem ständigen Abwägungsprozess schmälert. Vielleicht solltest du gedanklich einfach mal runterkommen. Alles fallen lassen und dich frei machen. Loslassen und fallen. Einfach mal weniger nachdenken. Über dich und vor allem über die Männer. Ein Natural-Kumpel hat mir das mal ganz unverblümt an den Kopf geworfen: "Mach dir nicht so viel Gedanken über die Muschis!" Hat gewirkt. Danach war mir das alles scheißegal. Der PU-Kram lief völlig natürlich ab und ein Arsch bin ich dadurch trotzdem nicht gewesen. So wie es sein sollte. Ich kann mich natürlich nicht in komplett in Cats hineinversetzen, aber es ist für Frauen ja nicht unbedingt ein Problem Männer kennenzulernen. So wie es IC mal irgendwann in einer ihrer seltenen rührseligen Momente schrieb: "Männer kennenlernen ist nicht schwer, aber du willst nicht irgendwen, sondern einen tollen Menschen." Um die Bienen anzulocken, muss man erst einmal selbst eine schöne Blume sein (damit meine ich ausdrücklich keine Äußerlichkeiten, auch wenn es natürlich hilft nicht ein Penner rumzulaufen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, dein Geschreibsel ist nicht so meins,aber mir gefällt, dass du offen zu deiner Sexualität stehst und über deine Bedürfnisse schreibst.

Diese Offenheit ist selten. Was das angeht, Hut ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Postings :)

Das ist interessant was du schreibst Alibi.

Was die Liebe angeht nur kurz (bin bissle kaput und muss bettwärts): Man kann es biochemisch erklären, aber man kann es auch anders erklären und Verliebtheit ist auch nicht gleich Liebe.

Die Erklärung zu Liebe ist aber nicht das Ausschlaggebende, denn das Ergebnis ist da, und das egal wie man es erklärt.... :D Besser ist sich auf den umgang damit zu fokusieren.

Beispiel:

Ob es nun regnet weil ein Donnergott Rudra den Regen runterprasseln lässt, oder weil das kondensierte Wasser aufgrund der Dichte-Veränderung= Massererjhöhung/Gewichterhöhung wegen Temperaturschwankung in Kombination mit der Schwerkraft und den fehlenden Wind nach unten MUSS: Fakt ist: Es regnet!

Die erklärung ist für einen "Leihen" egal. Für den "Leihen" ist der Regen wichtig und dass er dann möglichst ein Schirm dabei hat, aber ein Wetterkundler, der regt sich über die Rudra-Erklärung auf! Und wenn er nicht tolerant genug ist, versucht er zu missionieren und von seiner Erklärung zu überzeugen.

Genauso ein Biochemiker MaB sich über "esoterische Erklärungen" zu dem von ihm nicht lösbaren Phänomen aufregt..... Das ist mir irgendwie klar geworden...

MaB hat mir ganz genau erklärt, was er da macht im Labor in der Forschung als Biotechnologe und er hat gesagt, dass es ein Phänomen gibt, was sie in der Zelle beobachten und nicht erklären können aber auch nicht so steuern können wie sie es wollen. Sie versuchen es, aber es gelingt ihnen nicht. ich habe schon genau verstanden was er meint. Habe mich vor einigen Jahren viel mit Monsanto und Biotechnologie beschäftigt. Er hat sehr gut und vereinfacht beschreiben können, worum es da genau geht. Der VERSUCH das zu tun, also diese Reaktionen auf eine Veränderung so zu steuern wie sie es wollen, habe ich vergleichen mit der "Suche nach der Weltformel, die niemals gefunden wird" und er sagte dass ja "Stephen Hawkin diese fast gefunden hat" und ich sagte "Nein hat er nicht und wird er niemals. Weder er noch sonst wer." und das ....

...ja dumm gelaufen....einfach nur dumm gelaufen....

Und das war meine intuitive Antwort darauf. Im Nicht-Alkoholisierten Zustand hätte ich das so nicht gesagt und hätte es dabei belassen.

Es ist länger her, dass ich mich mit jemanden über sowas unterhalten habe, und ich hatte ganz vergessen, wie "eng" manche Welten sind. Für manche Menschen gibt es nur ein Erklärungsmodell und keine anderen. Ich denke bei MaB war das so.

lg,

LoveLing

PS: Ich denke nicht viel nach über Männer. Ich schreibe hier und dabei reflektiere ich, aber sonst denke ich nicht darüber nach.

Hab auch ein Blogeitrag zum Thema esoterische Sprache verfasst, einfach nur zur Info und so.... :)

http://www.pickupforum.de/blog/791/entry-3011-kommunikationshinweise-zur-kulturdiversitaet/

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Beispiel:

Ob es nun regnet weil ein Donnergott Rudra den Regen runterprasseln lässt, oder weil das kondensierte Wasser aufgrund der Dichte-Veränderung= Massererjhöhung/Gewichterhöhung wegen Temperaturschwankung in Kombination mit der Schwerkraft und den fehlenden Wind nach unten MUSS: Fakt ist: Es regnet!

Die erklärung ist für einen "Leihen" egal. Für den "Leihen" ist der Regen wichtig und dass er dann möglichst ein Schirm dabei hat, aber ein Wetterkundler, der regt sich über die Rudra-Erklärung auf! Und wenn er nicht tolerant genug ist, versucht er zu missionieren und von seiner Erklärung zu überzeugen.

Ein Rechtschreibnazi würde sich wahrscheinlich über den Laien aufregen. :-p

Jetzt nähern wir uns aber endlich mal deinem Grundproblem, welches sich gar nicht von den vielen Labertaschen unterscheidet. Du redest dich komplett in die Unfickbarkeitszone, weil deine Gespräche zwar von echtem Interesse am Gegenüber geprägt zu sein scheinen, aber eher im Eigeninteresse der Missionierung. Irgendwie vermisse die erotische Metaebene in deinen Beschreibungen.

Um das mal zu umschreiben. Wenn ein Babe ein Auto fährt, dann erwarte ich eher so eine Antwort wie "ein Rotes"! Und zwar völlig abseits ihres Wissens über das Auto. Selbst wenn sie KW, Hubraum, Drehmoment und alle möglichen Details kennt, ein Flirt beruht auf ungesagten Dingen und einem lustigen sich-die-Bälle-zuwerfen. MaB war sofort raus, als du ihm die Möglichkeit gegeben hast über die Weltformel zu referieren. PU verlangt vom Mann die Führung, aber Verführung mit Worten funktioniert nicht über solche Randthemen.

Du bist einfach so ein Mensch, der belesen ist, aber dir fehlt glaube ich im Smalltalk so ein wenig die Fähigkeit diese unterschwellige Erotik zu erzeugen, die dich für einen Mann interessant genug macht und dich nicht recht kurzfristig in der Kategorie "Friendzone" ablegt.

Deswegen gilt: Nicht denken! Stell dich doch einfach mal doof. Die erfolgreichsten PUAs (und wieso nicht auch Cats), sind völlig losgelöst und machen einfach. Sie sind nicht dumm, sie erzwingen nur einfach keine Kommunikation, die jegliche Erotik schon im Keim killt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alibi:

Jetzt nähern wir uns aber endlich mal deinem Grundproblem, welches sich gar nicht von den vielen Labertaschen unterscheidet. Du redest dich komplett in die Unfickbarkeitszone, weil deine Gespräche zwar von echtem Interesse am Gegenüber geprägt zu sein scheinen, aber eher im Eigeninteresse der Missionierung. Irgendwie vermisse die erotische Metaebene in deinen Beschreibungen.

Naja eigentlich hat er sich in die Unfickbarkeit gelabert, bereits in der ersten Stunde, als er seltsame Dinge laberte und irgendwie den Dreh nicht bekamm, und weißt du: Bin ich der Mann oder er? Wie mein vater schon sagte: Er muss schon was drauf haben, sonst geht es nicht. Wenn er Dinge vorlegt, kann ich drauf einsteigen aber das war nicht der Fall! Nun ich fand die Biotechniligoeerläuterungen Spannend, aber ich sag dir mal was jemand anders mal gemacht hatte:

Unterhaltung in der bahn, Mann erzählt von Sternen und Planeten und Entfernungen, ich höre zu und finde es spannend. Nach einen Monolog, der ne Weile dauerte hört Mann plötzlich auf und sagt "Du bist aber sehr distanziert" und knutscht mich ab. So geht es auch, verstehst du? Ich bin nicht der "Mann mit dem Frame und der Führung" und wenn ich da zu sehr führen muss, dann fällt stetig das attraction! Das war schon immer so bei mir. Ich bin jemand, der muss mitgenommen werden und dann freu ich mich und es gefällt mir. Ich zeige mich auch aber langsam und erst im Verlauf...

Deswegen gilt: Nicht denken! Stell dich doch einfach mal doof. Die erfolgreichsten PUAs (und wieso nicht auch Cats), sind völlig losgelöst und machen einfach. Sie sind nicht dumm, sie erzwingen nur einfach keine Kommunikation, die jegliche Erotik schon im Keim killt.

Die Erotik killt ein Mann sofort und immer weiter, wenn er nicht Handelt und nicht AKTIV Stgeuert, und das ist die Vorrausstzung um mit mir zu interagieren. Nur solche Männer sind bisher durchgekommen, und das sind dann auch die, die im vbett führen und die, wo auch das Liebesleben funktioniert und bis auf wenigen Ausnahmen dann auch sehr gut. Das ist ja auch nicht eifnach wenn man so ist wie ich...

Smalltalk, witzchen, Scherze, Umgarnungen, das ist für mich alles Arbeitsleben, ich habe überhaupt keine lust drauf das im Provatleben zu machen. Und solche UNterhaltungen wie mit ihm sind auch interessant, aber wenn ER den Dreh nicht raus bekommt und mich anpackt, dann gehts nicht.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Alibi:

Smalltalk, Witzchen, Scherze, Umgarnungen, das ist für mich alles Arbeitsleben, ich habe überhaupt keine Lust drauf das im Privatleben zu machen. Und solche UNterhaltungen wie mit ihm sind auch interessant, aber wenn ER den Dreh nicht raus bekommt und mich anpackt, dann gehts nicht.

lg,

LoveLing

Sorry, ich denke Du bist in diesem Forum völlig falsch. Was mich zu der Frage von ein paar Seiten zuvor bringt: "Was bietest du denn dem Mann?"

Wer das Grundgerüst für sexuelle Kommunikation und Interaktion ablehnt der sollte sich nicht wundern, warum sich kein Mann (oder keine Frau) ernsthaft interessiert und Kommunikation in Windeseile immer auf rationale Ebene zurückfällt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alibi: Ich bin zu Sexistisch, was das angeht, das weiß ich. Wie man an Männer herrangeht ist nicht zu Vergleichen mit wie man an Frauen herrangeht.

Es ist wichtig, sich gut zu fühlen und Geil zu werden und den Moment zu geniesen, und das geht nicht wenn man sich zu Dingen zwingen muss, die einem dieses Gefühl nicht geben. Was ich hier aus deinem Text lese ist: "Zwing dich das zu tun was sie geil macht dann wird es für dich geil sein" oder "Du musst was für sie tun" oder eben "Tu was, damit das geil wird!" aber dann nimmt MEINE GEILHEIT ab, verstehst du das nicht? in den Moment wenn ich die "Männliche Rolle" gehe, geht das Libido arg runter und ich habe keine Lust mehr auf sie. ... deshalb funktioniert genau das nicht! verstehst du?

Es ist sehr wichtig zu begreifen, dass FRAUEN UND MÄNNER sehr unterschiedlich sind und KEINERLEI Verallgemeinerungen zur Sexualität oder Flirtverhalten möglich sind, denn sonst wird man ausgrenzend und kann vieles gar nicht verstehen.

Ich bin hier sehr richtig in diesem Forum, denn ich habe meine Art wie ich bisher ja zu Männern kam und zu Männern, mit denen Sex möglich war!!! Dieser BaM hätte mit mir kein Sex geschaft! Er wäre zu passiv, und das geht nicht, das ist nicht schwer das zu verstehen! OK? Manche Männer stehen drauf "genommen zu werden, geführt zu werden" und manche nicht. Das ist ein Fakt.

Ich bin gut in nnverbale kommunikation und vieles weitere, aber Kommunikation a la "Entertain mich baby, biete mir was weil sonst gibts kein Ficki",..... öhm....... ... ist halt defakto strange.

Was bietest du denn? Ich meine ich verstehe die Frage ja nicht mal!!! Gib mal ein Beispiel... !

:)

Mal ganz ehrlich: MICH MACHT DAS GELABERE NICHT AN!!! Es törnt mich ab mich mit einem Mann in der Form zu unterhalten hier mit Witzchen und trallala... es langweilt mich! Genau wie dass ich auch absolut kein KopfKino bekomme, wenn jemand mit seine Pornofantasien beschreibt oder mit mir über Sex labert.... ES ASSIERT NICHTS! Verstehst du? oder wenn jemand c&f betreibt: tote Hose bei mir! Absolut unwirksam! Das gesamte Spektrum der Sprache, das sich auf Sexualität-erzeugung fixiert ist für mich echt langweilig und törnt mich nicht an. Ich mag nicht SPRECHEN, deshalb tue ich es für Geld oder wenn es nicht anders geht und dann ist halt die Erotic gerringer....... ICH respektiere das an mir! Sprechen beim Sex geht gar nicht und nur bisschen kann ich was verstehen....

Es gibt solche Menschen. ist halt so.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was ist denn an Flirten, spaßig, locker und einnehmend zu sein sexistisch?

Es ist sehr wichtig zu begreifen, dass FRAUEN UND MÄNNER sehr unterschiedlich sind und KEINERLEI Verallgemeinerungen zur Sexualität oder Flirtverhalten möglich sind, denn sonst wird man ausgrenzend und kann vieles gar nicht verstehen.

In diesem Forum wird viel Blödsinn geschrieben, aber das hier ist einfach nur so unwahr, dass jeder mit einer wenig Ahnung von Verführung eher Heulen als Lachen wird.

Es ist vielmehr so, DU verstehst so viele Sachen nicht, mühst dich aber ab alles so zu drehen und zu wenden damit du möglichst wenig investieren musst. Verführung ist ein Spiel, das man zu zweit spielt! Der Mann führt, die Frau bindet, ist ein durchaus verständliches Konzept, welches ich teile. Aber warum sollte ich eine Frau führen oder verführen, die mir überhaupt keinen Rückkanal zu meinen Aktionen gibt? Die dasitzt, weder lustig mit ins Gespräch einsteigt und denkt, mit ihrer Mimik wäre alles gesagt? Ich empfehle dir mal das Buch von Peter Collett über Tells "Ich sehe was, was du nicht sagst". Da geht es um Körpersprache und wie viele Menschen die Gesten und Mimik der Mitmenschen mißverstehen. Ist für alle Mitleser eine Pflichtlektüre.

Du kannst das jetzt natürlich umdrehen und schreiben "Ieh, du brauchst nur Selbstbestätigung!" Nö, vielleicht, ja. Aber eine Sache weiß ich, ich will mich mit einer Frau nicht langweilen und die Verführung als einen Kampf um ihr Handeln sehen! Diese verkrampfte Scheiße ist es, die dich komplett blockiert. Immer die anderen müssen liefern, nur dann öffnest du dich. Du bist in dem Sinne in diesem Forum falsch, weil PU unter dem Titel der Selbstentwicklung läuft. Die du völlig ablehnst, wie mir scheint und das noch nicht einmal bemerkst. Du bist ein bißchen wie WuKi, nur mit kleineren Händen. Mit dir könnte ich nicht flirten. Du wärst bei mir nach den ersten Sätzen vermutlich schon raus. Weil du die Chemie ganz zielsicher zerredest und auch nicht verbal anziehend nachlegen kannst. Immer unter ceteris paribus, versteht sich. Hab dich ja noch nie in Aktion gesehen, aber die Beschreibungen und die Unbelehrbarkeit deinerseits lassen mich nicht an meiner Einschätzung zweifeln.

LG Alex

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ales ich habe eine Welt erlebt die anders war/ist als die, die du hier mir erklärst. Gebunden habe ich nicht, sondern Wurde und zwar immer dadurch dass ich zu den Männern eingezogen bin/mit denen gewohnt habe. So war das halt. Und ich habe das nicht initiiert, sondern sie. So war das halt. Und ich habe auch nicht gespielt sondern war halt da und war ich und fertig.

Es ist nicht mögich jetzt die vergangenen 24 Männer mal eben zu vergessen und die Welt zu sehen wie DU sie siehst. Verstehst du? Sowas geht nicht..... ich bin keine 15 Jahre, und damals haben mich die Männer ja noch viel stärker gebunden, mit ihren Forderungen wo ich wann zu sein habe und wie das alles ablaufen soll,und das war ja gut so. Mag ih doch sowas.... Männer die Forderungen stellen und das auf eine nicht-gewaltätige nicht-beleidigende Art, das ist halt GEIL! Und wenn sie mir Fragen stellen ist es auch geil!!! Und das haben sie gemacht. SIE waren stets die treibende Kraft, IMMER! Anders geht es nicht...

Und JAAA, mit meiner Mimik ist sehr oft vieles gesagt!!! IST SO!

Immer die anderen müssen liefern, nur dann öffnest du dich.

Ich gebe auch etwas dann und das hat ihnen gefallen sonst hätte ich nicht diese beziehungen gehabt Alex, das ist LOGISCH!!!

Ich hab auch nicht geschrieben, dass von mir kein Rückhall kommt!!! NEIN..... wenn vom Mann was kommt, was ich verstehe und einordnen kann, dann reagiere ich wenn es sich gut anfühlt!!! NATÜRLICH! Und das tue ich dann auch gerne wenn es lustig ist oder halt für mich nachvollziehbar, aber von dem MaB kam nichts!!!

ich verstehe unter PU auch etwas anderes als du und ich denke es geht nicht von Menschen zu erwarten ihre GRUNDZÜGE zu verändern wenn sie sich dabei NICHT WOHL FÜHLEN:

Hast du schon mal sachen gemacht die dir keinen Spass machen Alex? Sei mal ehrlich! Weil DAS IST ES worum es geht! Wenn ein Mensch sich NICHT gut fühlt bei dem, was er tut, dann DARF ER DAS NICHT TUN! Sonst wird er krank! Sonst MISSBRAUCHT er sich selbst!

Ich werde NIEMALS jemanden verbieten, sich selbst zu Drücken oder zu Wandeln in Richtungen, die vielleicht nicht zu ihm passen.... Hast du schon mal Menschen gesehen deren VBERHALTEN nicht zu ihrem Erscheinungsbild passt? ICH JA ! Luke war sojemand: Sein erscheinungsbild passte eifnach nicht zu seinem Verhalten!

Ich brauche sicher NICHT zu schauspielern, damit ich "gefickt" werde! Es reicht volkommen aus "ich selbst zu sein und mich zu leben und zu zeigen" und auf meine Gefühle zu achten und auch die Situationen mitzugestalten, wenn mein Gegenüber angenehm ist und es sich gut anfühlt! UND DAS IST BEREITS EIN FORTSCHRITT!

...ja so ungefähr...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du weigerst dich vehement deine Comfort-Zone zu verlassen.

Wenn du Beziehungen zu 24 Männern hattest, ist das nicht automatisch gleichbedeutend mit einem Nachweis deines Erfolges in diesen Dingen. Auch AFCs ficken. Sonst gebe es keine 7,5 Milliarden Menschen.

Insgesamt läuft dein Thread für mich unter "die Geschmäcker sind verschieden". Was du an einem Mann als charakterlich attraktiv ansiehst, würde wohl für 95 Prozent aller normalen Frauen völlig flach fallen.

Mehr gibt es von mir aus nicht zu sagen. Ich kann dir in dem Sinne nicht helfen, weil das hier eher auf Seiten wie gofemin gehört, wo sich die Frauen immer beschweren, immer an die gleiche Sorte Typen zu geraten aber keinen Quantensprung (was nicht die größte Entfernung, sondern die kleinste ist) von ihren bisherigen Verhaltensweisen abweichen wollen. Und denen dann zugejubelt wird, wie stark sie doch sind, weil sie sich nicht von Männern verbiegen lassen. Lass das mal sacken. Eventuell begreifst du das Paradoxe an der Situation.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Alex (der so langsam sein Mojo wiederfindet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex.... das hier ist kein "Ich brauche dringend Hilfe"-Thread, ich meine der Titel lautet ja anders.... ;)

Und der Thread ist hier richtig. Und es passt auch gut so, und JAA, Geschmäcker sind verschieden, das ist aber nichts neues... :D Ich meine sag jetzt nicht du glaubst an diese strangen Prozentzahlen, die du angibst...??? :D ;) Da ist nichts dran, das weißt du und ich und alle anderen, weil niemand solche Umfragen jemals gemacht hat, wie hier hier mit den Prozenten im Forum überall angeblich existieren würden. 8diverse prozentangaben in fast jedem Thread zu finden, ist witzig... )

Schau mal das ganze Forum besteht aus vielen Männern, die sehr gerne sehr viel schreiben und lesen, und das hier ist NUR EIN THREAD, .... Wenn du "Brigitte" oder "Go Feminin" lesen willst, LIES DEN REST DES FORUMS... :D :P

...Und OH DOCH, ich verlasse meine Comfortzone in dem ich in BARS gehe, wo ich früher NIE WAR! und Clubs und sowas alles.... JOMEI.....!!! Übrigens fühlen Männer ganz GENAU, wenn du dich nicht wohl fühlst bei dem, was du tust und darauf stehen Männer gar nicht! Egal was es ist, wenn du es FÜR IHN tust, dann tust du es nicht gut! Also tu nur das, FÜR DICH gut ist, und das tut der GANZEN SACHE GUT!

Ich freu mich aber, dass unsere Unterhaltung dir dein Mojo wiederbringt.... passt schon... :D

Hab meins auch ständig dabei, ist prima so...

lg,

LoveLing

PS: Heute Abend ist "Piste".... mal schauen was passiert... :) Bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LL, ist arbeiten gehen für dich eigentlich was Schlechtes? Also mehr im Sinne von "notwendiges Übel".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon komisch wie empathielos und verständnislos die Leute hier sind. Loveling erzählt dutzende Male explizit ganz genau was sie will und

dann kommt als Antwort völlig unpassendes wie "du weiß nicht was du willst" oder total unqualifizierter Nonsene von wegen "das was du als

charakterlich attraktiv findest fällt für 95% der Frauen flach".

Jemand der sich auch nur einen Tag mit der PIckup-Theorie befasst hat, würde merken, dass die Beschreibung von Loveling

zum Wunsch-Mann ziemlich exakt Eigenschaften eines Alpha-Manns (er muss führen, muss Initiative ergreifen etc.) sind.

Oder es wird 5 mal gesagt, dass sie zuviel reden würde und dann antwortet Loveling zum 5. mal, dass sie nicht viel redet, sondern nur viel schreibt, aber das wird dann wieder konsequent ignoriert und zum 6. wird wieder aufgeführt dass Loveling nicht so viel reden soll.

Der Typ mit der Rohkost war ja echt die Krönung, der hat die Weisheit ja mit Löffeln gefressen, selbstverständlich roh ;-)

Vielleicht liegt es auch an der Länge der Beiträge von Loveling, dass die Antworten geschrieben werden, ohne den Text von ihr gelesen zu haben.

Komisch ist auch, dass dieser Thread im Ladies' Room ist und nur Männer mitmachen.

Hab ca. 25% gelesen und ich würde Loveling mal als Feedback geben, dass es ein Fehler ist mit Männern beim ersten Date ins Bett zu gehen.

"Du bist" vielleicht so, dass du "wenn es passt" direkt beim ersten Date ins Bett steigst (wie bei Luke), aber das führt dazu,

dass dich Männer nicht respektieren. Das ist meiner Meinung nach ein Fakt von sozialer Interaktion. Also lass den nächsten lieber etwas

länger zappeln, dann wird's vielleicht eher was.

bearbeitet von InspectorGadget

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.