Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Es fällt mir halt noch mal grad was eure Kommentare angeht wie Schuppen von den Augen warum LTR nur mit Rohköstlerin geht... Minderheiten werden imer vom Mainstream zusammgengeschissen, egl ob sie recht haben oder nicht...

Szenetrend RohkostRohe Revolution

Nach Vegetariern und Veganern sind jetzt die Rohkostler dabei, den Markt der alternativen Ernährung zu erobern: Restaurants werden eröffnet, und es gibt eine eigene Messe. Ein Szenetrend auf dem Weg zur Massentauglichkeit.

http://www.faz.net/aktuell/stil/essen-trinken/genuss/szenetrend-rohkost-rohe-revolution-12156596.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hypothetisch

Denn ists ja gut, das ich jetzt ein Schlusstrich ziehe und erfolgreich diese Mutterbindung trenne und mich emanzipiere.

Übrigens, bist du mit mir genauso diese Beziehung eingegangen und hättest sie vorzeitig trennen können, wenn es dir denn bewusst gewesen wäre, dass ich eine Figur auf dich projeziere.

Ich hoffe, wir können trotzdem noch gemeinsam im Forum coexistieren.

:hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das meine ich u.a. mit Realitätsfremde:

Hypothetisch

Denn ists ja gut, das ich jetzt ein Schlusstrich ziehe und erfolgreich diese Mutterbindung trenne und mich emanzipiere.

Übrigens, bist du mit mir genauso diese Beziehung eingegangen und hättest sie vorzeitig trennen können, wenn es dir denn bewusst gewesen wäre, dass ich eine Figur auf dich projeziere.

Ich bin immernoch nicht deine Mutter (oder die 1 bis 3, weder Hypothetisch noch praktisch) und NEIN, ich bin keine Beziehung mit dir eingegangen sondern hier eine Kommunikation mit dir. Allerdings ist es mir kaum möglich dein vorletztes Posting überhaupt zu verstehen... und überhaupt was das hier soll.... ich bin sauer dass manche hier so ein "scheiß" abziehen und das ist was Sache ist für mich. Lass mich doch in Ruhe und mach was du willst, du bist ein Freier Mensch. Das war schon immer so!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) NEIN, ich bin NICHT EURE MUTTER!

2) NEIN, ich bin NICHT euer Therapeut, Weißheitsbringer, Lehrer, Meister, Vaterfigur, etc...

3) NEIN, ich bin NICHT eure Domina und euer FÜHRER oder eure STARKE FRAU, die weiß wo es lang geht, GANZ SICHER BIN ICH GENAU DAS NICHT!!!

Mit wurde das schon vor 3 Tagen bewusst, dass du nichts von alledem für mich bist. Leider bin ich schwach und konnte meine Erkenntnis nich für mich behalten und musste sie mit poporella teilen. Hab ich schon drauß gelernt.

P.S. Ich lasse dich jetzt in Ruhe.

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uuiuiui......

Für Unstimmigkeiten wendet euch an PAN und seinen WESEN und lasset mich in RUHE! Ich bin nicht für euch verantwortlich!

Wer ist Pan? Ernst gemeinte Frage.

Hi LoveLing, ich habe die letzten 70 Seiten nicht verfolgt, weil ich schlichtweg weg war.

Gibt es ein kurzes Update? Wurdest du genagelt? Bist du in einer Beziehung? (...)

würde mich auch interessieren.

mich auch

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach Max du hast den hinweis hier gesetzt zu unserer Kommunikation, nicht ich... kann ja selber den blog verfolgen und schlüsse draus ziehen... und nun bin ich wieder der blöde :D
comon^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist Pan? Ernst gemeinte Frage.

Das ist er...Peter Pan ;-)

Peter-Pan-icon.png

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uuiuiui......

@All diejenigen, die es noch nicht begriffen haben (insbesindere Max--power-- und poporella):

1) NEIN, ich bin NICHT EURE MUTTER!

2) NEIN, ich bin NICHT euer Therapeut, Weißheitsbringer, Lehrer, Meister, Vaterfigur, etc...

3) NEIN, ich bin NICHT eure Domina und euer FÜHRER oder eure STARKE FRAU, die weiß wo es lang geht, GANZ SICHER BIN ICH GENAU DAS NICHT!!!

NEIN NEIN NEIN, ich bin das nicht und das hättet ihr auch VON ANFANG AN sehen können, aber da ihr euch so derbe um euch selbst dreht und um euren Wunschträumen dreht, und Realität nicht einmal WAHRNEHMEN könnt wenn sie euch ANSCHREIT, konntet ihr DAS ALLES leider nicht verstehen! Eure Projektionen haben so ziemlich gar nichts mit mir zu tun und eure Probleme auch nicht, aber ihr werdet euch auch UNABHÄNGIG von mir und diesen Thread SELBST damit beschäftigen müssen!

....also wirklich das ist so unfassbar, mir sowas zuzumuten und mit solchen abartigen Erwartungshaltungen hier anzutanzen und ein auf Bums-Fallera zu machen und tatsächlich zu GLAUIBEN, ich wäre ein MANN mit FRAME.... ALTER SCHWEDE! Geht zu euren Müttern wenn ihr welche braucht! Ist ja fürchterlich. Ihr Männer kommt in ein PU-Forum und macht MIR Vorwürfe ich hätte kein Frame und bringt selbst so ziemlich GAR NICHTS mit, was nur im Gerringsten in diese Richtung gehen könnte! WOOOOOOOOOOOOOwwwwww

Das EINZIGE, worauf man sich bei mir VERLASSEN KANN IST AUF MEINE UNBERECHNENBARKEIT und meinem HERZEN, welches Riesig ist und PAN gehört!!!

Für Unstimmigkeiten wendet euch an PAN und seinen WESEN und lasset mich in RUHE! Ich bin nicht für euch verantwortlich!

Und es ist so derbe respektlos die 1-3 von mir zu erwarten und eure Projektionen mir aufzudrücken, dass ich echt sauer auf euch bin!

@Argumentation, die ich kaum nachvollziehen konnte aus poporella-posting:

4) Was bedeutet das Wort BEWEISE und Beweisführung und wie soziokulturell spezifisch geprägt ist es tatsächlich? Wer es wissen will, der solle es im Internet nachlesen oder eben mal zur Bibliothek gehen und sich weiterbilden. HIER werden wir NICHT darüber sprechen!

5) QUELLENKRITIK, eines der wichtigsten Tools und Methoden, die man in der Uni erlernt. JEDER sollte es betreiben!

achja und noch etwas:

Was ...... zum Teufel...... macht Cindarella (aka Korn) hier? Also dass es ihn noch gibt im Forum ist ja schon bemerkenswert, aber WAS tut er hier? Ebenso ihre Freundin Schneewittchen (aka Maandag), das sind so die Sadomasochismus-Kandidaten, die sich immer das reinziehen, was sie am meisten hassen und dann darüber abkotzen dass sie es so derbe brauchen. Naja eigentlich passt das in der Rubrik Selbstverletzendes Verhalten: https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstverletzendes_Verhalten

Ich habe KEINE AHNUNG, warum ihr so seit und das braucht, aber KÜMMERT EUCH UM EUER PROBLEM, das ist ja nicht erst seit gestern so!

In diesen Thread seit ihr UNERWÜNSCHT, das wisst ihr ganz genau! Ihr steht beide auf Ignore und das nicht seit gestern.

Da verwechselt aber jemand wieder mal die Rolle der Therapeutin mit der der durchgeknallten Cholerikerin.

Ne wirklich, wer seit und seid nicht auseinanderhalten kann und Cindarella schreibt, wird leider nicht ernst genommen.

Tausend Volt in den Händen aber im Kopf geht die Birne nicht an :rofl:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Riddik: Süüüs... :D

@Flying Suicide:

Zu PAN, dem Gott der Natur und des Waldes, der aber auch Gott der Sexualität ist:

https://de.wikipedia.org/wiki/Pan_%28Mythologie%29

Ich war gestern unterwegs mit einer Freundin und es gab ein Flirt mit einem Mann, das muss ich aufschreiben, aber vorher werde ich hier drauf eingehen:

Hi LoveLing, ich habe die letzten 70 Seiten nicht verfolgt, weil ich schlichtweg weg war.

Gibt es ein kurzes Update? Wurdest du genagelt? Bist du in einer Beziehung? (...)

würde mich auch interessieren.

mich auch

Ich werde euch eine Zusammenfassung des letzten Jahres schreiben, denn auch ich habe mir einen Überblick über meine eigenen Dinge gemacht.

Bemerkung:

-Ich habe über manche Männer, die ich aus dem Forum hier kenne und wo Dates stattfanden in meinem Thread geschrieben, aber IMMER NUR unter ein anderen Nick als den, den sie hier im Forum haben!!!

-ich meide Kontakt via SMS oder WA whatever... kein Getippe von mir mit den Männern und ich torpediere das bewußt. Telefonieren geht und ist ok wenn man sich treffen will, sonst auch icht. Sms und so nur kurz vor dem Treffen um nochmal zu Koordinieren etc...

2014:

Februar: Kurze Beziehungsähnliche Interaktion, Exfreund Nr 8, kennengelernt auf Demo wo ich eine Rede gehalten habe und er mich fotografierte.

Er mich angesprochen, wir gelabert, essen gegangen, Bar und dann zu ihm ins Hotel. Mehrere Treffen (bei mir und bei ihm im Hotel) und Kommunikation über weiteren Verlauf in den Wochen dannach... Wegen Fernbeziehungproblematik und manche Vorstellungen, die er hatte, wurde später die gesamte Sache beendet meinerseits. Kein kontakt beidseitig.

März: Exfreund Nr 9, eine einmonatige Beziehung: Kannte ihm von der Uni und Forschung, gleiche Interessen in der Uni und auch privat. Mehrere Jahre nicht gesehen und wieder getroffen Anfang März auf der Arbeit von mir zufällig. Nummerntausch. Nach lange gespräche eine Woche lang, wo wir uns in der Bibo trafen, wollte er mich zu mir begleiten. Ich nahm ihn mit (war 3 Uhr nachts und er wohnte weiter weg), er drängte sich auf, und initiierte Sex und so weiter, hat gepasst... das ging so mehrere Wochen. Kommunikation seinerseits über offene Beziehung, obwohl er keine andere Frauen hatte. Meinerseits ablehnung offene Beziehung und daraufhin meinerseits Trennung/Abstand (es gab auch andere Gründe). EIn Tag vor meiner Reise nach Wien. Dannach mehrere Monate kein Kontakt. Arbeitsbedingt trafen wir uns wieder vor einigen Monaten, nach der Arbeit zusammen Essen gewesen, dannach drängte er auf Aussprache und auf Sex, Aussprache war gut, Sex lehnte ich ab. Kontakt besteht aufgrund von Zusammenarbeit in euinem Projekt weil es sein muss. Es gibt keine negativen Spannungen.

April: Reisemonat, ich war viel unterwegs, keine Männersachen aber Anmeldung auf Singleboerse und erste Palaberei dort. War für mich neu, ich kam nicht drauf klar. Suchte Hilfe wegen der dortigen kommunikationsform und "neue Welten".

Mai: Anmeldung im Forum und Beginn der Auseinandersetzung mit der "neuen kommunikation in Onlineboerse".

--> Erstes Treffen mit Dave auf einen Vortrag, wo wir ins Gespräch kamen. Dannach zusammen was trinken, und Dave nahm mich mit zu sich. Es gab Sex.

Mai-Juni:

--> Aus OG-Singleboerse 9 weitere erste Dates, Laberei und kein Sex.

--> Ein OG-Flake ergab ein zufälliges neues Date, aber nur einmalig. Kein Sex.

--> Luke spricht mich via pm hier im Forum an und Flirtet.

--> Erstes Date mit Luke ende Juni in einer anderen Stadt. Es gab Sex.

Juli:

--> Weitere Dates aus OG-Singleboerse, laberei, kein Sex

--> mit 3 Männer aus OG-Singleboerse auch zweite Dates, wieder laberei und kein Sex

--> zweites Treffen mit Dave, bei mir und gibt Sex

--> Luke will regelmäßig Telefonieren und 2tes Date in der Planung, gibt Probleme bei der Planung

--> Date mit Mann aus einem Seminar, spontan nach Seminar, kaffee trinken.

--> Mann aus Seminar lädt sich eine Woche später spontan zu mir selbst ein, will mehr, ich lehne ab weil er in Beziehung und ich "ihn daraus bringen soll" und weil er "zuviel redet", dannach keinen weiteren Kontakt seit dem.

August:

--> Mitte August Großer Mann spricht mich hier im Forum an, sendet erste SMS, auf die ich nicht reagiere. Dann 1 Woche oder so später Ende August Ruft er an, arrangiert Date zu Party wo ich hin musste, nach Party wir zu mir, gibt Sex.

--> weitere Erst-Dates aus OG-Singleboerse, laberei, kein Sex

--> mit 2 aus der OG-Singleboerse gibt es dritte Dates, laberei, kein Sex

--> zweites Date mit Luke, er bestand darauf zu mir zu kommen, ich sagte zu obwohl es mir nicht ganz recht war. Seltsames Date mit problematische Situationen. Wegen Probleme keinen weiteren Kontakt oder Gespräche nach dem Treffen. ich lehnte Kommunikation über das Treffen komplet ab, die er wünschte.

--> weiteres (3) Date mit Dave, wieder bei mir, wieder Sex

--> Ein Treffen mit einem Mann hier aus dem Forum, der nicht hier wohnt. Sehr schönes Treffen. Paar mal mit ihm Telefoniert, Kontakt ist möglich aber wohnt sehr weit weg.

--> Ein Erstes Treffen mit Mann aus der Uni, den ich ebenfalls lange nicht gesehen hatte. Er fand meine Nummer und rief an, lud ich mein, zahlte viele Drinks und laberei, kein Sex.

--> Spontanes Treffen auf Arbeit mit nerdigen intelligenten sportlichen Doctoranten, der Interesse hat und versucht zweites Date zu organisieren, ich aber zu gestresst und schaffe es nicht. Nummernaustausch war möglich. Seit dem keinen Kontakt. Ich habe gesagt ich werde mich melden und tat es nicht weill zuviel sonstiges war...

September:

--> Anfang Septeber 1 weitere Dates mit großen Mann binnen einer Woche, ich zu ihm nachhause. Gibt immer viel Sex. Fühlt sich gut an und passt gut.

--> Weitere erst-Dates, weinge zweit-Dates und wenige Dritt-Dates aus OG-Singleboerse, laberei, kein Sex

--> Weiteres Date mit großer Mann, verläuft sehr schlecht, die "Nadine-Situation" (Befummelung einer Frau die auch zu Besuch war whärend ich da war), Ich war sauer, lehnte Sex ab mit ihm nachdem die anderen Leute weg waren an den Abend, bin aber bei ihm geblieben. Morgens dannach gab es Sex, ich bin dann weggegangen und hatte zu tun. Dannach keinen Kontakt, keine Anrufe, keine SMS und keine sonstige Kommunikation.

--> zweites Date mit Mann aus der Uni, Laberei und kein Sex.

Oktober:

--> Großer Mann macht Drama im Forum hier, Grund unbekannt. Forderungen nicht nachvollziehbar. Dann schickt er SMS und will Aussprache. ich sage JA aber draussen ausserhalb meiner WOhnung. Er kommt, wir haben Aussprache, er entschuldigt sich, wir dann zu mir in Wohnung und haben Sex. Dannach keine vereinbarung zu neuen Treffen und er fährt nachhause weil er nachts zur Arbeit muss. Er schickte eine PM an dem Darauffolgenden Tag. ich schickte ihm dann einige Wochen später eine sms zwecks wiedersehen, er antwortette nicht. Dannach keinen Kontakt via Telefon oder Forum. Allerdings immerwieder vreinzelt von ihm Drama im Forum mirgegenüber. "Ersatzkriegsschauplatz". Sonst keine kommunikation ausserhalb Forum.

--> weitere Erstdates mit OG-Singlleboerse, sowie vierte Dates mit 2 Männern, laberei, keinen Sex

--> Mehrfacher Tigermann aus Forum schreibt mich per pm an, will Telefonieren, will dann Treffen. Wir machen das so, nur laberei und kein Sex. Keinen kontakt dannach, von keinen von uns.

Habe hier im Thread über das Date geschrieben...

November:

--> zwei weitere (4 und 5) Date mit Dave, wieder bei mir, wieder Sex.

--> Weitere Erst-Dates mit OG-Singleboerse, sowie fünfte Dates mit 2 Männern, laberei, kein Sex

--> Weiterer mann aus Forum spricht mich an per pm, will sich bei mir einen Monat einquartieren, ich lehne ab aber lehne Treffen zum Kaffee nicht ab.

Dezember:

--> sechste Dates mit 2 Männern aus der OG-Singleboerse, laberei, kein Sex.

--> Weihnachtsvereiserei....

2015:

Januar:

--> Anfang des Monats letztes Date mit Dave, er sagt er wird sich melden (wie wimmer) meldet sich aber nicht (wie meistens), ich mich auch nicht (wie meistens), daher keine weitere Treffen bis heute und keine Kommunikation. Dave hat zuviel Arbeit, und macht parallel dazu eine weitere Ausbildung, daher sehr selten zeit. Dave hatte sich von Parallelfrau August 2014 getrennt, sagte mehrfach will keine beziehung, überhörte dass ich auch keine will und redette zuviel über seine psychischen Dinge mit mir. Gab probleme was das angeht aber er reduzierte es. Die Treffen mit ihm fanden statt weil ich einige Wochen nach einem Treffen eine "wie gehts"-mail schickte, oder er dann eine "wie gehts"-mail/sms schickte. Wenn Kontakt war, fand er sofort zeit und arrangierte es. Beim vorletzten Treffen sagte er, er wolle nicht "nur Sex". habe ich nicht ernst genommen, da er nicht dannach handelte.

--> Treffen mit Mann aus Forum, der sich bei mit einquartieren wollte. Er hat sich Hotel genommen und ist Arbeitsbedingt in berlin. Wir treffen uns 3 Mal, beim dritten Mal sagte ich ihm, dass es nix mit uns wird weil zu verschieden sind. Er fragte bei den ersten beiden Treffen immerwieder dannach sich bei mir einzuquartieren. ich lehne immerwieder ab. Kein kontakt via Handy oder sonstwie.

--> ich schränkte massiv die OG-Kommunikation ein und änderte meine Profilbeschreibung aufgrund sehr nervier Nummernabgraserei und sms-generve von OGMännern, die kein Treffen zustande brachten aber Labern wollten per Digital. Totale Verweigerungshaltung meinerseits.

--> keine weiteren Treffen mit OG-Singleboersen-Männern, kein Antworten dort meinerseits bis auf wenigen.

--> Beginn von mir mit Sport, regelmäßiges Training 2 Mal die Woche und mehr Rausgehens dadurch.

Februar und März:

--> kein Sex und überhaupt keine Männerkontakte! Schwierige Arbeitssituation und Arbeitsdruck, Sport ist wichtiger wegen Motivationstrainingsleitung im April und weiteres. Ich zog mich zurück und hatte keine lust auf OG-Palaber.

--> Intensivierung des Kennenlernens von Frauen hier im Forum, mit denen man weggehen kann (Cat-Lair-Treffen) und ANDER Männer kennenzulernen. Sehr geile Frauen kennengelernt und mit ihnen regelmäßige Treffen.

--> Drama seitens großer Mann im Forum hier im Thread, zeigt seinen Forumsnick selbst und gibt sich damit preis, stellt Forderungen die nicht nachvollziehbar sind, etc..etc... mehrfache Ablehnung seinerseits obwohl keine Anfragen meinerseits... schreibt mir seine Meinung ungefragt, scheint eine Aussprache zu wollen aber meldet sich nicht ausserhalb des Forums und ist unmenschlich (fragt nicht nach wie es mir geht sondern sucht nur Streit!!!).

--> Drama seitens weiteren Mann aus Forum der sich bei mir einquartieren wollte hier im Forum in meinem Thread, schrieb mir ebenso seine Meinung zu mir öffentlich, ebenso ungefragt. Sonst keinen Kontakt mit ihm.

--> Ich schickte Luke eine Mail wegen Probleme beim letzten Treffen, wo ich wollte dass er das weiß. Luke ist seit letztes Date gesperrt im pm-Bereich und kann nicht auf die pm Antworten. Keinen Kontakt mit ihm.

April bis Mai:

--> Kein Sex und keine Männerkontakte, dafür aber Party mit Frauen und weggehen mit ihnen. Beginn des Flirtens auf Parties.

--> Viel Arbeit. Erste Leitung von Gruppenmotivationstraining gut überstanden und mit Sport bis ende April weitergemacht.

--> Wieder einige Reisen und wenig Zeit

--> im Mai Krankheit (Erkältung hartnäckig und viel Husten sowie weiteres)

--> Flirten und Dateplanung mit einem Mann aus einem anderen Forum und einem Chat bei dem ich 2013 oft war. Planung ist für ende Juli in einer anderen Stadt da er nicht in Berlin zuhause.

--> 2 erstdates mit OG-Singleboersenmännern, laberei und kein Sex.

Juni:

--> nach 5 Wochen Krankheit wieder Sport.

--> Treffen mit Frauen und gemeinsames weggehen zu Parties, regelmäßig an den Wochenenden vor und nach meiner Krankheit.

--> Mehrfacher Tigermann aus Forum schreibt mich per pm an und fragt nach einem Link. Ich habe nicht reagiert und werde es auch nicht.

Soviel dazu.

Ein Fazit nur kurz: Zuviele unterschiedliche Männer, sehr viel Auswahl und reichlich alternativen aber massive Kommunikationswünsche seitens der Männer aus der OG-Singelbörse und kein Sex mit ihnen. Sex aber eltsame Ideen/Forderungen und Vorstellungen gab es bei den Männern die vom Forum oder draussen im RL kennengelernt wurden, die mir bereits im zweiten Date ungefähr formuliert wurden ohne dass ich sie überhaupt wissen wollte. Fast alle vom letzten Jahr zeigten sich als durchaus negativ unmenschlich und verletzten mich durch ihr verhalten, da ist einiges offen was von ihnen kommen müsste, daher kein Kontakt meinerseits. Starkes Schubladendenken was sehr einschränkte und weitere Probleme.

Zuwenig Sex aber zuviel planerei (Listenführungen, die ich ablehne) und palaber und Schubläden und überhaupt.... Geistige ENGE.... Im vergleich zu dem Sex in einer LTR kann sowas absolut nicht mithalten. In einer LTR gibt es GANZ SICHER regelmäßigen Sex und auch bezülich Risiken (Krankheit und so weiter) weniger bei monogamer Beziehung = höhere sexuelle qualität und devinitiv höhere Menschlichkeit.

Ich bin schon arg enttäuscht, denn ich hatte vermutet, dass es mehr Sex gibt, aber nein. Ist nicht so!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Ach LoveLing,

wenn schon, denn schon: ohne numerische Auswertung auf solider statistischer Basis glaube ich mal gar nix :-p

Dennoch schön, dass Du wieder da bist. Jetzt mal in aller Kürze - ich glaube, die Frage habe ich vor langer Zeit schonmal gestellt: was willst Du erreichen? Ist LTR das neue Ziel

LG, botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach LoveLing,

wenn schon, denn schon: ohne numerische Auswertung auf solider statistischer Basis glaube ich mal gar nix :-p

Dennoch schön, dass Du wieder da bist. Jetzt mal in aller Kürze - ich glaube, die Frage habe ich vor langer Zeit schonmal gestellt: was willst Du erreichen? Ist LTR das neue Ziel

LG, botte

:D jaja.... numerische Auswertung etc... hahahahhaaa. Bei der gerringen Menge lohnt es sich nicht eine Gleichung draus zu bauen. Aber mal locker Überschlagen:

Februar Sex-Abende ca. 10 Mal

März Sex-Abende ca. 25 Mal oder sowas

April Sex-Abende 0

Mai Sex-Abende 1 Mal

Juni Sex-Abende 1 Mal

Juli Sex-Abende 1 Mal

August Sex-Abende 3 Mal

September Sex-Abende 2 Mal

October Sex-Abende 2 Mal

November Sex-Abende: 2 Mal

Dezember nix

Also unterm strich bei den Kurzbeziehungen total anders als bei den Affären oder sogenannten FB oder wie auch immer man das nennen kann.

Die FB oder eben Freundschaft Plus sind die Interaktionsformen mit den gerringsten Sex-Zahlen!!!

In meinen LTR war durchschnittlich mindestens 4 bis 8 Sexabende im Monat, also das bedeutet mal 2 Wochen nix aber dann auch mal 2 Wochen fast jeden Abend da man sich ja mehrmals die Woche sehen will aufgrund des starken attractions... Also nur im Durchschnitt! Das ist WESENTLICH HÖHER als die Zahlen oben, und das mit NUR einen Mann!

Die Zahlen sprechen für sich!

Zu deiner Frage:

Du stellst da eine sehr gute Frage die ich kaum beantworten kann. Aber ich beantworte sie mal anders:

Ich brauche sehr viel Liebe und Kümmerung (auch körperliche Liebe), also einen Mann mit viel Zeit, viel Potenz und viel Lust sowie sehr starken Willen und starke Basis, sowie die Fähigkeit mit mir umzugehen. Das haben jetzt alle diese Männer im letzten Jahr nicht geschaft. Ich bin aber so wie ich bin, verstehst du? ich kann das, was ich brauche nicht ignorieren, und daher spielt es keine Rolle ob ich jetzt eine FB-schaft wollen könnte oder eine LTR, es kommt wie es KOMMEN MUSS damit es mir supergut geht und ich glücklich werde.

Wie das genau sein wird kann ich nicht sagen! Es zeigen sich lediglich einpaar Tendenzen, mehr nicht. Ich weiß nicht was kommen wird, aber ich kann wohl kaum da dem Universum eine klrare Ansage machen. Was ich brauche ist ziemlich klar, und was ich will ist das was ich brauche und dass es sehr gut passt. Hmm... So wie das letztes Jahr gelaufen ist, kann es nicht weiter laufen, da es mich nicht glücklich macht. Die unmenschlichkeit hat mich verletzt! Darauf habe ich keine Lust.

ja so ungefähr...

:)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich brauche sehr viel Liebe und Kümmerung (auch körperliche Liebe), also einen Mann mit viel Zeit, viel Potenz und viel Lust sowie sehr starken Willen und starke Basis, sowie die Fähigkeit mit mir umzugehen. Das haben jetzt alle diese Männer im letzten Jahr nicht geschaft. Ich bin aber so wie ich bin, verstehst du? ich kann das, was ich brauche nicht ignorieren, und daher spielt es keine Rolle ob ich jetzt eine FB-schaft wollen könnte oder eine LTR, es kommt wie es KOMMEN MUSS damit es mir supergut geht und ich glücklich werde.

Wie das genau sein wird kann ich nicht sagen! Es zeigen sich lediglich einpaar Tendenzen, mehr nicht. Ich weiß nicht was kommen wird, aber ich kann wohl kaum da dem Universum eine klrare Ansage machen. Was ich brauche ist ziemlich klar, und was ich will ist das was ich brauche und dass es sehr gut passt. Hmm... So wie das letztes Jahr gelaufen ist, kann es nicht weiter laufen, da es mich nicht glücklich macht. Die unmenschlichkeit hat mich verletzt! Darauf habe ich keine Lust.

ja so ungefähr...

lg,

LoveLing

Danke für die gewohnt kurze Zusammenfassung auf der Seite zuvor. / Ironie intendiert.

Nur ich stelle Dir mal die Frage, die mir bei deinen Schreib- und Formatierungsexzessen hier immer wieder in den Kopf kommt, weil ich sowas natürlich auch von vielen Frauen kenne. Du schreibst was du alles haben möchtest, was du brauchst und forderst. Aber was bist du bereit zu geben oder gar zu ändern? Was bist du bereit zu entwickeln? Warum sollte sich ein normaler Mann mit dir abstressen, wenn er einen guten Fick, Blowjobs, nette Gespräche und eine wahrscheinlich weniger komplizierte Persönlichkeit bei jeder zweiten Frau auf der Straße finden kann?

Kein Mensch wird durch FBs oder LTRs glücklich, der es nicht vorher schon wahr. Nimm mal den vielleicht bekanntesten PUA "Mystery" der im Kern ein ganz armer Tor ist; einsam, verzweifelt und unsicher. Gefühlswallungen und Nähe maskieren das eigene Unglück nur, schließen es wie in einem dunkeln Brunnen ein, aber irgendwann bricht es wieder durch. Mit aller Macht und holt sich wieder den Platz im Leben, weil die andere Person irgendwann hinter die Fassade blicken wird, egal wie gut man als Schauspieler ist. Das ist es was Ra mal in einem Film über PU gesagt hat. Die meisten Kunden hören nach ein paar Frauen auf, weil sie dann eine Freundin haben, aber die ist nur sehr sehr selten die richtige. Das sag ich dazu: Weil sie sich in den paar Wochen oder Monaten selbst nicht groß geändert haben, nur ihre Fassade. Die irgendwann bröckelt.

Bei dir merkt man das auch. Du bist verkrampft. Du kratzt, du beißt, du strahlst, du scheinst. Aber bist eben noch nicht soweit unten, dass du dich dem Unglück in der Tiefe des Brunnens stellen kannst.

Vielleicht hilft Dir das irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D Cool

Du stellst Fragen und ich werde drauf eingehen.

Eigentlich habe ich nur geschrieben was ich bin. Verstehst du? Ich habe nur geschrieben, was ich bin und nicht was ich haben will und was ich fordere, quasi das, was jemand VON SICH AUS sein müsste, damit es irgendwie mit dem, was ICH BIN passt. Das ist es eigentlich worauf es ankommt.

Wenn ich mich beschreibe, dann bedeutet das nicht dass ich von jemanden etwas fordere. Wenn du dich beschreibst, dann bedeutet das nicht, dass du von jemanden etwas einforderst. Es bedeutet nur, dass du dich einwenig kennst, so wie ich mich einwenig kenne. Schau mal ich habe verstanden, dass ich gewisse Dinge niemals werde ändern können an mir, weil sie zu mir gehören wie meine Augenfarbe. Da ist die Realität und viele Beziehungen scheitern genau daran, nämlich dass Menschen GLAUBEN, sie könnten bestimmte Dinge an sich ändern und sogar glauben es FÜR jemanden tun zu können, aber das ist nicht die reallität die sich mir in den letzten 9 Beziehungen gezeigt hat. Verstehst du? Das ist nur Glaube.

Aber was bist du bereit zu geben oder gar zu ändern? Was bist du bereit zu entwickeln? Warum sollte sich ein normaler Mann mit dir abstressen, wenn er einen guten Fick, Blowjobs, nette Gespräche und eine wahrscheinlich weniger komplizierte Persönlichkeit bei jeder zweiten Frau auf der Straße finden kann?

Ich bin nicht bereits irgendwas zu ändern, was nicht veränderbar ist. Klar gibt es DInge, die veränderbar sind und die habe ich aber durchaus schon verändert, immerhin ist die 8-jährige Beziehung mit Nr.7 schon 3 Jahre her (fast) und in dieser Zeit haben sich auch Dinge an mir verändert. Aber manches wird sich niemals verändern.

Die Frage, was ich einen Mann geben könnte stellt sich mir nie, aber defakto würde ich schon Kinder geben wollen und können. Das ist ziemlich viel. Aber auch das kann ja "jede Frau" so wie "jeder Mann Samen geben könnte" daher fällt das so wie alles andere aus der Betrachtung.

Verstehe ich das richtig, dass du mich fragst, was denn an mir anders ist als an anderen Frauen? ich meine du wirst bei fast JEDER Frau weniger komplexität und Standardisierung finden als bei mir, aber WER hat denn gesagt, dass ich einen "normalen" Mann bräuchte? Was ist schon normal..... Bin ich "normal"? Naja um die Frage besser zu formulieren: Bin ich NORMIERT? NEIN, ich bin es nicht. Und daher wird auch nur ein Mann zugang bekommen können UND WOLLEN, der nicht normiert ist. Weil es mich gibt, so wie ich bin (und auch andere solche Frauen), gibt es auch ein Mann (oder mehrere) die ebenso das nicht-normierte Standardisierte BRAUCHEN, da alles andere sie massiv langweilt und einfach "zu simpel ist" oder sie es Satt haben, diese weniger-komplizierte Persönlichkeiten auf der Straße, die ihnen einen guten Fick, Blowjob und nette Gespräche bieten können Routinenartig abzugrasen und sich von ihnen dann schon bald zu verabschieden, weil eifnach alles nur noch "normierter" wird und es an Tiefe nicht gewinnen kann.....

Ja das hab ich alles so nicht. ich bin nicht da um einen Mann einen guten Fick, nen Blowjob oder ein interessantes Gespräch zu geben, wenn es alles sein soll, was sich ein Mann wünscht.... Sagen wir es mal so: ich kann nur mich selbst geben mit dem, was ich bin und das was ich halt dann gestalten kann. Mehr gibts nicht bei mir zu holen ausser mich selbst. Und zwar genauso wie ich bin OHNE Maske!!! Das kann ich geben, mich selbst ohne Maske.

Hast du dir mal die Frage nach dem Attraction gestellt? Wie kommt es zum attraction? Was ist in dem anderen, das uns dazu bringt, jemanden sehen zu wollen und was ist es, was uns dazu bringt alle Hindernisse zu überwinden? Ein "normaler Mann" wird auf mich nicht abfahren! Ich stelle das auch immerwieder fest. Wie sollen sie das auch, sie haben ihre Vorstellungen von den "normalen Frauen mit dem guten Fick und dem Blowjob", die ihnen das Bier an das Sofa tragen, und ich will sie dann zu einem Survival in den Jungel mitnehmen (als Beispiel)? :D Verstehst du wo das Problem ist?

Nichts von dem, was ich bin ist irgendwie normiert ... Ich bin mir dessen klar bewußt, und es wird mir immerwieder gezeigt. Ich habe das verstanden und weiß, dass das richtig so ist und ich so perfekt bin, denn so bin ich gemacht worden. Man muss auch gewisse Eigenschaften oder eben Dinge an sich auch ANNEHMEN. Und erst dann kann sich etwas gestalten oder herrangezogen werden, was auch tatsächlich passt.

hmm... da ist nochwas aber das bekomme ich gerade nicht formuliert.

Interessant und wichtig hier das... ich muss das Ding vom Samstag aufschreiben, weil da war GENAU DAS wieder gewesen! Ein wunscherschöner "normaler" Mann in der Bar und ich.... ach.....

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für planloses Rumgesülze gibt's aber schon genug Foren. Wenn ihr das vermisst, macht es Sinn einfach das Forum zu wechseln, statt dem hier noch das letzte bisschen Ergebnis-orientierte PU auszutreiben.

Es macht für heterosexuelle Frauen übrigens grundsätzlich Sinn das Forum zu wechseln. Aber das nur am Rande.

sonst gehts dir gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Verstehe ich das richtig, dass du mich fragst, was denn an mir anders ist als an anderen Frauen? ich meine du wirst bei fast JEDER Frau weniger komplexität und Standardisierung finden als bei mir, aber WER hat denn gesagt, dass ich einen "normalen" Mann bräuchte? Was ist schon normal..... Bin ich "normal"? Naja um die Frage besser zu formulieren: Bin ich NORMIERT? NEIN, ich bin es nicht. Und daher wird auch nur ein Mann zugang bekommen können UND WOLLEN, der nicht normiert ist. Weil es mich gibt, so wie ich bin (und auch andere solche Frauen), gibt es auch ein Mann (oder mehrere) die ebenso das nicht-normierte Standardisierte BRAUCHEN, da alles andere sie massiv langweilt und einfach "zu simpel ist" oder sie es Satt haben, diese weniger-komplizierte Persönlichkeiten auf der Straße, die ihnen einen guten Fick, Blowjob und nette Gespräche bieten können Routinenartig abzugrasen und sich von ihnen dann schon bald zu verabschieden, weil eifnach alles nur noch "normierter" wird und es an Tiefe nicht gewinnen kann.....

Erstmal einen Dank an Dich. Wie mir schon öfter auffiel, brauchst du eine Frage als Kickstarter und kannst dann sogar stringent und konzentriert eine Frage abarbeiten. :clapping:

Nur stoße ich bei der Antwort auf einen Haken. Wir leben in einer ziemlich uniformen Welt. Wer ausbricht, gilt schnell als Außenseiter. Trotzdem tun die meisten Menschen so, als wären sie besonders, anders, grundlegend verschieden um sich dann als Standardkost mit Problemen von schwerem Stuhlgang bis zum gestörten Verhältnis zum Vater zu entpuppen.

Ich denke du überforderst die meisten Menschen um dich herum, noch bevor sie die Chance haben eine emotionale Bindung zu dir aufzubauen. Kein Beinbruch. Es gibt solche Menschen.

Und nein, ich sehe in Frauen mehr als eine Samenablage. Sie sind interessante Geschöpfe. Und wie es die Evolution der Säugetiere so wollte, ist Sex nunmal ein Angelpunkt sozialer Interaktion zwischen den Geschlechtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe es mal auf, weil das beschäftigt mich bissle... werde später auf dein Posting hier eins drüber eingehen!!! :)

UPDATE: Der Mann aus der Bar, abkürzung MAB (MannAusBar)

OK also am Samstag war ich mit einer Freundin weg und wir sind nach dem Bergmannstraßenfest noch zu einem Absacker in einer PBerger Bar, wo wir noch nie drin waren, aber schon immer mal anschauen wollten. Dort ist alles röteres Licht, couches, sehr gemütlich und Wohnzimmeratmosphräre...

Das war ziemlich voll und fast alles besetzt, aber auf einer Couch saß nur ein Mann, und ich fragte, ob neben ihn frei ist. Er sagte links von ihm nein und rechts von ihm ja. Also setzte ich mich rechts von ihm. ich habe ihn kurz gemustert aber er schaute "so normal" aus, zwar hübsch aber halt sehr "durchschnittlich" und ich hatte meine Nasenpiercinge an, naja..... optisch sehr verschiedene Welten, denn wir beiden Mädels hatten uns auch kleidungstechnisch eher auf "simple und Sexy" gestaltet und nicht so edelkram angezogen.... mein Ausschnitt war sehr tief und ich hatte hochhackige Sandalen an. Hautenges Kleid.

Also der Mann rechts von mir hatte eine sehr hübsche Begleiterin, mit der er sich unterhielt und zwar so ca. 30 minuten. Dannach war er weg und meine Freundin und ich haben ihn auch gar nicht beachtet, wir laberten und tranken einen kocktail nach dem anderen, vertieft in Gespräche über Sex.... Also irgendwann war der Mann dann an der Bar, aber alleine. Er holte sich ein Drink und setzte sich genau gegenüber von uns auf ein Sofa ganz alleine. Ich hab ihn gesehen und hatte aber bereits vergessen, das der ja neben uns vorhin gesessen hatte.... naja also ich schaute hin, er schaute auch zu mir und Blicke trafen sich hin und wieder, als dann meine Freundin mich drängte, mal GENAUER hinzuschauen und den "krassen Blick" aufzusetzen, ...... achmann.... Der Platz neben mir war frei, wo er vorher gesessen hatte und ich fragte mich, warum er sich nicht neben mich setzt, aber whatever, ... Habe ihn angeschaut und er lächelte und er versuchte mit Mimik etwas zu kommunizieren, schlug aber fehl.

ICH IN AKTION 1.:

Ich aber bin Gestik-und Minik-weltmeister und zeigte dezent mit meiner Handfläche auf den Platz, zeigte mit meinem Blick auf den Platz neben mir und lächelte ihn an, also stand er auf und kam rüber. Er war ziemlich groß und drängelte sich an den Leuten vorbei die da an der anderen Couch saßen und irgendwie ..... ja sein Schritt war frontal vor meinem Gesicht am Vorbeidrängeln .... da musste ich schmunzeln und freute mich.... Naja er schafte es und setzte sich.

Kurzbeschreibung: knapp 2 Meter groß, dunkelblond, blaue Augen, schönes Gesicht und Alter schätze ich auf Ende 20. Biochemiker und seit halbes Jahr wieder in der Stadt, zuvor in Österreich längere zeit gearbeitet bei einem sehr berühmten Pharmaunternehmen.... Ordendliche Kleidung, sportliche Schuhe und schwarze Hose (KEINE Jeans :) )

Und jetzt kommts!!! Ich erzählte von Hoffmann, dem Pharmaunternehmen und dem LSD und er hatte keine Ahnung... :D

Dann überprüfte ich, ob er Ahnung von PickUp hat und nein, eher nicht.

OK daruf hin erzählte er viel, wir wenig, es gab Frgen meinerseits, kaum welche Seinerseits. Irgendwann ging meine Freundin weg und ich blieb mit ihm dort alleine zurück. Er erzählte über seinen job und fragte nach meiner Forschung. Er ist Biotechnologe.... Er konnte gut erklären was er genau machte und ich auch was ich gemacht hatte. Für ihn klang das was ich mache "esoterisch", aber ich vermute mal er weiß noch nicht dass es Geisteswissenschaften an den unis gibt (höhöhö)... manche Kommentare von ihn waren einfach "dumm" und grenzwertig.... aber egal. Ich auf Alkohol ignoriere einiges und feier meist ab, bin sehr bei mir.... Wie schlecht oder Grenzwertig kommentare sind, das fällt mir meist später auf dann paar Tage dannach...Naja und dann ärger ich mich manchmal dass ich in den Moment nichts gesagt habe aber ey ALKOHOOOOL!!!!! und das ist u.a. auch ein Grund warum ich mich nicht melde oder sowas... Da ist dann halt was schiev gelaufen mit den Kommentaren und so weiter...

Er sah sich meinen Schmuck genau an und war überrascht, fragte genau nach. Er fragte manches ganz genau nach. Mehrmals fragte er nach meiner Forschung, und hörte genau zu und fragte da auch weiter... Dann feierte er zhiemlich ab darüber dass ich Drogenforschung gemacht habe.... ach..... ich habe versucht es zu umschreiben aber ging nicht, er checkte es..... Wir redetten auch über Drogenkonsum, überraschend dass er schon Erfahrung mit Pilzen hatte, NIEMALS hätte ich das gedacht bei seinem Erscheinungsbild... Ok er erzählte sehr schön von seinen Erfahrungen und ich habe ihm gern zugehört und ihn beobachtet und sein Gesicht war so nah.... hab ihn mir genau angeschaut. Die ganze zeit saßen wir extrem nah beieinander, Knie aneinander und mein Körper zu seinen gedreht, er sich breit gemacht auf der Couch, es war niemand sonst da aber er rückte nicht weg. Quasi leere Couch und wir total eng nebeneinander.... ist mir aufgefallen irgendwann...

ich sagte ihm dass es sehr angenehm ist sich mit ihm zu unterhalten und begründette dieses, er sagte "Danke, für mich auch mit dir".

Kein Kino seinerseits! Kein Angang zu irgendeiner berührung sonst seinerseits! Und das bliebt so.

ICH IN AKTION 2:

...bis ich dann die reißleine zog und sagte, so langsam ist Zeit zu gehen, es war bereits 4 uhr morgens und wir waren gegen 12 Uhr nachts da angekommen. also raus und zur Bahn gelaufen und ein stück weiter, aber keine Frage von ihm nach nummer oder sowas. Nichts. Stattdessen etwas unsicherheit und immerwieder beginnende Gespräche, weil Stille aufkam. Ich rede mehr wenn ich alkohol getrunken habe, aber wenn die Wirkung verfliegt dann rede ich wieder weniger und die Stille entsteht deutlich....

Nun wir zur Bahn, er stand vor mir und seine Brust genau vor meinem Geisicht, sowas ist immer erstaunlich, wie oft man dann auf die Brust des Mannes schaut anstatt zu seinem Gesicht... :D Ist mir aufgefallen, er hatte ein weißes T-Shirt an und sah definitiv sportlich aus, aber erzählte nichts vom Sport. Ich machte Witze über die weißen kittel der Laboranten, er stieg drauf ein. Die Bahn kam und wir rein, Bahn aber schon relativ voll, und wir standen da.

ICH IN AKTION 3:

Nun folgendes: er fragte nicht nach nummerntausch, und ich war immernoch aolkoholisiert und habe es nicht so recht bemerkt, also fragte ich nach Nummerntausch, und er bestätigte willig und holte sein Handy raus, tippte meine Nummer ein, ich schaute dann in meinem nach ob es die richtige Nummer war, aber fragte nich nach seiner sondern sagte dass wir uns vielleicht wiedersehen und ich mich freuen würde wenn er sich meldet. Und ich sagte, dass ich keine smsse mag, nur mit Arbeitskollegen smsse und dass ich eher ein Telefonierer bin. Er kann gern anrufen wenn er lust hat, darauf hin wiederholte ich mich dass er anrufen kann wenn er was unternehmen mag....OUMANN.... das Wort Lust an der Stelle war.... ach...... wir umarmten uns kurz und ich stieg aus, er musste weiterfahren. Er schaute mir nach als die bahn losfuhr.

Es war mit extremst wichtig ihm zu sagen dass er mir KEINE sms schicken soll und ich bin sehr glücklich, dass es mir gelungen ist!!! Sowas ist nicht einfach wenn man alkoholisiert ist und aufgeregt.... hmm...

Ok mir ist dann später bewußt geworden, dass er wohl nicht nach meiner nummer gefragt hätte, wenn ich es nicht getan hätte.... und ich wurde traurig. Sehr traurig, aber erst am nächsten Tag....

Nun ich denke nicht dass er sich melden wird. Schade ist das.... aber ach, was solls. Ich war ich selbst und nur das zählt. Wenn wir nicht zusammen passen, dann ist das halt so. Ich habe mit meiner Freundin darüber gesprochen und sie ist der Meinung, dass er nicht soviel Erfahrung hat und sich auch nicht getraut hat.... etc.... ich werde dasaber nicht nochmal machen. Wenn ein Mann nicht von Selbst auf mich zukommen kann, dann ist das Attraction nicht ausreichend und man kann sich das alles auch sparen. Ich hab keine Lust mehr auf "ewiges gelabere und nichts weiter"..... Ich habe auf sowas keine lust mehr.

Das zog mich Sonntag ziemlich runter, diese Sache... bin noch nicht drüber hinweg.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab keine Lust mehr auf "ewiges gelabere und nichts weiter"..... Ich habe auf sowas keine lust mehr.

Das zog mich Sonntag ziemlich runter, diese Sache... bin noch nicht drüber hinweg.

Verstehe ich nicht wirklich. Laut den Fotos im zeig dich Thread schaust du schon gut aus.

Vielleicht solltest du nicht nur HG8 anflirten sondern auch HG6/7. Klang wieder nach dem Typischen Schönheitsideal "Tall, dark and handsome".

Versuch mal Kompromisse zu machen. Hol dir erst mal einen HG6 und such währendessen weiter nach HG8.

ICH IN AKTION 1:

ICH IN AKTION 2:

ICH IN AKTION 3:

Hab ich noch nie gesehen das die Initiative von einer Frau ausging. Vielleicht ist es ein HG8 einfach nicht gewohnt zu eskalieren weil die Frauen des von selbst tun.

Versuch beim nächsten Mal einfach den KC. Dann weißt du sicher ob er vögeln will.

bearbeitet von FlyingSuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi LoveLing :-) Möglicherweise hättest du besser abwarten sollen, bis er sich meldet und dann kommunizieren, je nachdem wie er sich meldet, dass du keine sms Schreiberin bist. Vielleicht klang ihm das so bevormundend, fände es nicht gut wenn mir ein Mann, ohne das wir uns kennen, vorschreibt wie ich mich zu melden habe. Er hatte ja Interesse, sonst hätte er sich nicht zu dir gesetzt. Sex hättest du mit ihm bestimmt haben können, wenn du dich verstellt hättest, was du aber nicht willst, was ich auch richtig finde. Deswegen brauchst du dich auch nicht runterziehen zu lassen bzw. lass dich niemals runterziehen! Du bist nunmal vom Charakter nicht an den mainstream angepasst, machst alles irgendwie auf deine eigene Art und der Mann war davon nicht attracted. Dein "unkonventionelles Äußeres", mit Nasenpiercing in einen Schick Laden zu gehen, hat bestimmt sein Interesse geweckt. Als er dann bemerkte, dass du so unkonventionell bist wie du aussiehst, war ihm das vielleicht nicht mehr so recht. Viele Kleiden sich auch als wären sie individuell, mit bunten Haaren, Tatoos und Piercings, nur weil es in ist oder weil sie es schön finden.

Dass Männer etwas sagen was einem grenzwertig und dumm erscheint ist nichts Neues, es lohnt sich aber manchmal nachsichtig zu sein, denn häufig geschieht das aus Unsicherheit heraus, vielleicht wollte er witzig sein oder dich necken und es ist nach hinten losgegangen. Lass dich nicht entmutigen und sprich weiter Männer an, wenn du Lust dazu hast oder glaubst, dass es sich vielleicht lohnt. Wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm, Berlin ist groß ;-) Hab heute einen HG10 gesehen, meine Freundin wollte ihn ansprechen und ich hab sie davon abgehalten, jetzt bereue ich es ein wenig. Auch wenn bei solchen Aktionen, in denen ich auf Männer zugegangen bin, nichts bei rumkam (außer Sex), war es meistens lustig und man kann nachher drüber lachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die MaB-Geschichte liest sich von meiner Warte eher so, als ob er einigermaßen gelangweilt gewesen wäre und einer schnellen Nummer nicht abgeneigt gewesen wäre. Auf dem Nenner bist du offensichtlich auch. Nur musstest du ihn völlig ungefragt ins Wachkoma labern. Ich mag zum Beispiel Frauen die viel reden, weil ich auch ein sehr redseliger Typ bin. Menschen sind cool, mit Stockfischen kann ich nur wenig anfangen. Nur ist es nicht meine sprachliche Eloquenz oder Intelligenz, die Frauen in mein Bett bringt. Ganz im Gegenteil. Das ist bei Frauen nicht anders.

Du bist eine klassische Überinterpretiererin. Er streckt versehentlich sein Gemächt in deine Richtung? Ein Kumpel von mit ist 2,04 Meter, der ist schon froh wenn er nicht versehentlich auf die ganzen 1,65 Mädels drauftritt, wenn er durch einen Laden marschiert. Du bist offensichtlich recht gut darin Comfort zu erzeugen, nur fehlt es dir an den Mitteln zum Attraction-Aufbau. Dieses Fehlen versuchst du durch den Laberfilm zu kompensieren und machst dich dadurch in gewisser Weise angreifbar. Gerade wenn die Lebenswelten sehr unterschiedlich sind und man sich wahrscheinlich nie wiedersehen wird, dann sind solche Worthülsen wie die von ihm getätigten "dummen und grenzwertigen" eher ein Zeichen einer stark fallenden Attraction. Das hat auch nichts mit neggen (nicht "necken"!) zu tun. Worauf ist das meist zurückzuführen?

Auf den Alkohol. Enthemmung, gestörte Impulskontrolle, veränderte Wahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch für die Comments!!! :D

@Olympé:

Möglicherweise hättest du besser abwarten sollen, bis er sich meldet und dann kommunizieren, je nachdem wie er sich meldet, dass du keine sms Schreiberin bist. Vielleicht klang ihm das so bevormundend, fände es nicht gut wenn mir ein Mann, ohne das wir uns kennen, vorschreibt wie ich mich zu melden habe. Er hatte ja Interesse, sonst hätte er sich nicht zu dir gesetzt.

Hmm.... ja das wäre eine Möglichkeit gewesen, aber ich sage dir jetzt mal ehrlich: Warum sollte ich von jemand die Nummer haben wollen, wo das attraction (warum auch immer) nicht ausreicht? Sowas führt ja zu nichts. Das mit der Bevormundung kann schon sein ja. Aber tatsache ist, dass gewisse Dinge mit mir so nicht gehen, und dazu gehört das sms-sen. Sowas über sms zu kommunizieren ist halt auch nicht schlau, weil dann muss ich ja wieder sms-sen und das nervt mit derbe! ich kenne es halt so, dass Mann sich melden kann wenn er interesse hat was zu unternehmen und ich mich dann auch melden kann, und das tue ich dann auch! Ich möchte aber eine KLARE und DEUTLICHE interessensbekundung und nicht so "halbe Sachen"... sowas ist halt auch unattraktiv an einem Mann, wenn er nicht klar zeigen kann was Sache ist und wenn da nichts klares kommt, ist dann auch nicht genug da.

@FlyingSuicide:

Sex geht nur dann, wenn das attraction hoch genug ist und es sich weiter aufbaut. Das gilt für beide Geschlechter. Kompromisse da zu machen bedeutet, in dem Sex auch kompromisse zu machen und ich war schon mit sehr verschiedenen Männern zusammen. Ich will nur noch mit Männern zusammen sein, die mir sehr gefallen. Und das braucht nicht ein Schönheitsideal, aber es muss mir gefallen! In dem Fall war es halt so.

Hab ich noch nie gesehen das die Initiative von einer Frau ausging. Vielleicht ist es ein HG8 einfach nicht gewohnt zu eskalieren weil die Frauen des von selbst tun.

Versuch beim nächsten Mal einfach den KC. Dann weißt du sicher ob er vögeln will.

Ein KC da anzusetzen wäre klar möglich gewesen aber dannach fühlte ich mich gar nicht. Da war nichts in mir, was das hätte gewollt! Klar ich habe die ganze Zeit knutschen und alles weitere gewollt, aber das ICH damit beginne bedeutet, dass er passiv ist und das törnt megamäßig ab. Ich kann nur mit aktiven Männern, oder besser gesagt: ich muss genommen werden sonst geht es gar nicht.

Beim Dickgedruckten: Das vermute ich auch: Frauen rennen ihm eher hinterher und er hat genug Auswahl um selbst nicht flirten zu müssen oder gar sowas zu beherrschen, und das ist halt dann ein Manko bei ihm. Aus so etwas kann sich aber nie etwas ergeben mit mir. Da fehlt einfach das "männliche Prinzip" irgendwie, ich bin da schon arg altmodisch an der Stelle.

@Alibi: Du hast da auch was überlesen... ich denke nicht dass er auf Sex aus war. Er machte absolut nicht diesen Eindruck. Nichts von seinen Handlungen hat darauf gedeutet, es schaute eher so aus als ob er halt eben den Abend nicht so schnell beenden wollte, nach dem strangem Date mit der anderen Frau und ich fragte ihn auch aus, warum das nix war mit ihr. Er sagte, das Gespräch wäre Stockend gewesen, es wäre nicht so richtig vorran gekommen. Sie hätte was gesagt... er hätte was gesagt.... die Interesse war nicht so da. Nun ich sagte ihm, dass es Kommunikationsfähigkeiten braucht um Gespräche zu lenken und zu leiten, und dass es aber nichts bringt wenn die Interesse nicht da ist.

Er ist kein guter Kommunikator! Ich schon. Und ich halte mich aber BEWUßT zurück und hab echt KEINE LUST drauf den Entertainer zu machen, denn ich bin die Frau und das mlöchte ich auch bleiben bitte.... Mein Vater hat mir das auch klar gesagt: "LoveLing: Wenn er dich nicht unterhalten kann, sondern nur du ihn, dann ziehe dich zurück!" Mein Vater kann sehr gut flirten und ist ein gebohrener Entertainer, und nur so bekam er auch meine Mutter. Er brachte sie zum lächeln und zwar nicht durch c&f! Er kann das einfach gut mit den Komplimenten und ich denke das habe ich von ihm, aber wenn ich das auslebe, dann kommen nur noch passive Cinerellas und Schneewittchens und wollen "unterhalten werden" und das bringt absolut gar nichts, daher tue ich sowas nur noch für Geld (halt auf Arbeit).

Ich möchte mal die Fakten notieren, weil ich kein Freund von Interpretationen bin:

Was er tatsächlich tat:

-Flirten mit Blicken. Warten und weiterflirten mit Blicken.

-Einige Fragen stellen und auf meine Fragen eingehen. Sich mit seinen Welten zeigen durch Erzählungen.

-Sehr eng an mir sitzen

-60% der Zeit reden

Was ich tatsächlich tat:

-Flirtbestätigung mit Blicken und Lächeln

-Ihn zum "neben mir setzen" einladen

-Ihn Fragen stellen, auf seine Eingehen und meine Welten zeigen durch Erzählungen

-sehr Eng an ihm sitzen

-40% der Zeit reden

-witze machen, die er wohl nicht so verstanden hat (Humor bei ihm konnte ich weniger erkennen, und mein Humor ist für ihn wohl strange gewesen!)

-initiative zum Gehen

-itiviative zu Nummern austauschen

-Einladung zum Anrufen

Nichts von dem, was er tat schaute aus als wolle er Sex. Und defakto gibt es viele Männer, die sehr gerne viel reden und sich mit Frauen einfach nur gern unterhalten. JA DAS IST EINE TATSACHE! Und es gibt auch viele Männer, deren Libido nicht allzu hoch ist, und daher Sex eher eine Nebensache, die sie " dann auch mal machen", aber auf die es kaum ankommt, und diese Dinge sind definitiv das, was sich mit mir nicht verträgt. Es gibt übrigens auch Männer, die nicht NEIN sagen können und bei Dates, die ihnen nicht ganz so zusagen "es über sich ergehen lassen" und dann dannach sagen "oha, das war ja was..."... das gibts alles! Die möchten ja auch höflich sein und so weiter.... aber es ist dann schwer zu sehen, dass er "ein nicht mag" oder es eben nicht so passt.

Defakto war er halt auch langweilig... da waren meine Freundin und ich uns einig. Sie bemerkte es auch, dass er da nicht so viel drauf hat...

Ich hatte in meinem Leben noch nie Sex mit jemand, der nicht aktiv auf mich zugegangen ist und von beginn an aktiv war! Ich bin absolut auf sexorientierte und sehr aktive dominante Männer angewiesen, sonst kommt es einfach nie zu etwas und wir werden Freunde", was ich dann halt meist Torpediere oder ablehne.

Es war schon mal genauso:

-mit den Russen! Genauso gewesen: Laberei, war aber lustiger und er konnte besser reden, aber KEIN Kino, nichts! Gar nichts! nach dem 5 Date habe ich nicht mehr geantwortet.

-mit dem AntGeo, dem Anthropogeografen, wo ich reden durfte, weil er nicht viel zu sagen hatte aber mega sich an meinen Style erfreute und sich sehr wohl fühlte, und lachtet.... und leider nichts weiter kam. Ich habe ihn nach dem zweiten Date nicht mehr kontaktiert und habe das zweite Date relativ schnell beendet. mein Vater hatte mir auch dazu geraten das zu tun denn "das ist Aussaugen" sagte er, so saugen manche leute einen aus, und geben nichts. Da hat er definitiv recht! Es fühlt sich auch sehr unangenehm an, dieses "unterhalten"...

ich denke ich habe intuitiv richtig reagiert und die Konstruktion mit dem "du kannst anrufen" ist für diesen Mann exakt die richtige, denn er wird NUR DANN anrufen, wenn er WIRKLCIH SICHER IST, dass er was will und so werden alle Spiele langfristig verhindert, die ICH nicht bereit bin zu spielen und die mir eben keine Freude machen.

Auf Freundschaften mit Männer bin ich absolut nicht aus. Absolut nicht! ich habe mehrere supergeile Arbeitskollegen, mit denen ich sehr geil feiern kann und witze reisen bis zum Umfallen, wo wir uns gegenseitig pübertrumpfen. Mein Moderationskollege ist auch so einer, der bringt mich eifnach mal zum lachen und er ist PROFI! Und hätte er keine Freundin, ich wäre definitiv seine! :D Das sehen wir beide gleich, aber ega. Mein mitbewohner, genauso einer: Neulich im Fitnesstudio: wich lachten.... und lachten... und lachten.... er hat es eofnach drauf mich zu unterhalten und ich habe es drauf ihn mit meinem strangen Humor zu flashen.... Es ist eine Synergie, die da sein muss wenn man denn auch mal mehr miteinander reden wöllte, was ich ja eher ablehne aber auf Arbeit ist das ja eher geil. Allerdings ist es auch nicht etwas, was ich STÄNDIG bei mir haben will, sowas geht auch nicht immer, es ist auch stressig auf Dauer diese "argwitzigen" laberer.... Es muss bisle ausgeglichen sein auch.

Ja der Alkohol, das ist ein Problem im Verhalten!:

*LoveLing nüchtern --> redet wenig, hört viel zu, schaut sich alles genau an und ist langsam, stellt Fragen und ist bei längeren Erzählphasen auch abwesend, fragt dann nochmal nach....

*LoveLing seicht angetrunken --> reden bissle mehr, lacht viel, macht sich lustig über die Dinge, wie sie so sind und es kommt seltsam wenn man es nicht versteht, Komllimentezeit und Berührungen nehmen zu, aber es hält sich in Grenzen und ist den Frauen immer sehr angenehm und Männer geniesen es auch

*LoveLing städker angetrunken (und da reicht schon ein Glaß Wein) --> wird lauter, kommt körperlich näher und schaut immens stark in die Augen, redet viel, unterbricht gerne, hört nicht gut zu und ignoriert viel, was da gerade läuft.... ist nicht in der lage überhaupt Situationen einzuschätzen und stellt sich sehr intensiv in den Mittelpunkt. Will tanzen und feiern, was aber manchmal nicht geht und dann wird lacht sie und hört gar nicht zu, oder macht witze die wieder niemand versteht...! Da geht halt Sex am besten, weil es das einzige ist, was man einigermaßen ertragen kann wenn man den Rest nicht so mag!

Nun ich weiß noch nicht wie ich dieses Problem lösen kann, aber noch scheint mir nicht wirklcih möglich als Lösung das Nicht-Trinken in betracht zu ziehen! Hmm...... wie soll das gehen, in eine Bar aber ohne was zu trinken? Das ist doch irgendwie strange!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Alibi: Du hast da auch was überlesen... ich denke nicht dass er auf Sex aus war.

lg,

LoveLing

Nein, ich habe nichts überlesen. Du bist einfach naiv. Wenn ich von einer Frau nichts will außer die wohlig weiche Umarmung ihrer Lippen ("zwei zum Scheiße labern, zwei zum Widergutmachen"), dann erzähle ich jeden Blödsinn... denn ich bin zwar keine zwei Meter, aber nach der Definition in dem Lulli-Forum hier 'Tall, Dark and Handsome HG8+.

Ich bin manchmal ein wenig schockiert über deine Unbedarftheit. Du schreibst irgendwelchen Quatsch. Wenn ich irgendwelche Frauen vögeln wollte, wärst DU mein Target. Labert an Nachbartisch von Sex, ohne welchen zu haben. Überleg mal, warum war das hübsche Babe deines Stechers in spe irgendwann weg? Weil sie nicht so leicht zu haben gewesen wäre. Ich hätte dich an dem Abend stumpf weggearbeitet. Eine Kerbe am Bettpfosten. Ganz ohne Liebe und Zuneigung... and stuff.

Sag mal was dazu! Und bitte ohne den ausweichenden Shice, der den Thread auf 70 Seiten gebläht hat. Ich will DICH lesen! Habe ich den geringsten Zweifel an Deiner Ehrlichkeit, werde ich mich nie wieder hier äußern. Was - probably - ein Verlust für dich sein dürfte...

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Alex...... das ist jetzt aber bisschen viel so mit dem Verlassensdruck und der schweren Frage! Ich weiß nicht was ich antworten "soll"!

Aber gehen wir auf Risiko, so wie immer und handhaben das Intuitiv:

Du meinst also dass er das Babe verabschdiedet hat damit er mit mir ... "sich beschäftigen kann"...? Meinst du das ja? Aber mich kann man so leicht haben Alex, man braucht nur zuzugreifen! NUR ZUZUGREIFEN! Das ist alles, was MANN können muss und so war das schon IMMER! Und die Liebe und Zuneigung, die kommt dann schon beim Sex, wo man merkt, dass man es doch nochmal tun muss... und nochmal.... und nochmal.....weil ist ja auch alles nicht so einfach mit mir, und man möchte doch auch wissen, wie es wäre wenn ....... was der Grund ist, warum bisher KEINER es NUR einmal getan hat.

Verstehst du was ich sagen will?

Ich bin kein Mensch mit den man nur einmal ins Bett will Alex. Es ist erstaunlich, aber es ist immerwieder so.... erstaunlich.

Mich zu bekommen ist ganz leicht, aber mich zu behalten ist sehr schwer.

Naja der hat mich jedenfalls nicht gevögelt. Du hättest es wohl getan, was ja auch richtig gewesen wäre! :D

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mich kann man so leicht haben

Ich bin kein Mensch mit den man nur einmal ins Bett will Alex.

Mich zu bekommen ist ganz leicht

Hallo :hi:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber mich kann man so leicht haben

Ich bin kein Mensch mit den man nur einmal ins Bett will Alex.

Mich zu bekommen ist ganz leicht

Hallo :hi:

:D

Na moment, ich meine unter den Bedingungen: Alkohol + BAR + chronische Untervögelung/ immenses Kümmerungsbedürfniss + PAN-istische Welten = "es ist ganz einfach mich zu bekommen"... und das war tatsächlich schon immer so, und so ist das gemeint und ich habe nicht umsonst den ZUSATZ geschrieben, dass es eben nicht bei einem Mal bleibt, aber das glaubt ja immer keiner.... .... ..... das ist wie das goldene Vlies... das sich holen krigt man hin, aber das behalten.... und behalten will Mann es.... -!-

r169_457x256_21071_Serbian_Fairytales_Th

ich werde einfach nie ernst genommen! Das ist wirklich krass und ich schaue auch nicht so aus, aber dann..... BÄÄÄÄM und dann kommen die Kontrollversuche, Bindungsarien und so weiter und die Ärgernisse hier von wegen "du rufst an wenn du lust hast" blablabla..... ich mache was ich will! SO schaut das aus! Und nur so, nicht anders!

So wie hier wieder ... der wichtigste Teil und die Warnung wird einfach ÜBERLESEN!

--> Mich zu bekommen ist ganz leicht, aber mich zu behalten ist sehr schwer.

Ich meine das ernst! Aber es glaubt einfach keiner! Und mittlerweile denk ich mir, manche "fühlen" das und lassen lieber die Finger von mir. Daher: Kein Sex gehabt am Samstag, sowie auch nicht die Monate davor!!! Als ob manche fühlen können, "das ist Girlfriendmaterial"... aber ob ICH das auch so sehe, das ist dann sowieso IMMER EGAL! Dieses Widderbild hat genau den richtigen Blick drauf, wie es in mir ausschaut!

hmm...

lg

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hu hu Love Ling:)

schön, daß Du wieder hier mit schreibst, ich habe Dich vermisst:)

Also meiner Meinung nach ist der Punkt, daß der Typ ziemlich viel merkwürdige Sachen erzählt hat, sehr wichtig.

Ich weiß ja nicht, was er gesagt hat und um was es da ging, vielleicht magst Du uns das hier mal näher beschreiben?

Also was genau ist Dir negativ aufgefallen?

Und warum ist Dir das aufgefallen?

Derzeit beschäftige ich mich ja super viel mit NLP, und von daher ist mir bewußt das wir oft, ohne es zu wissen, in

vollkommen verschiedenen Welten leben, in fremden Kulturen sozusagen. Aber eben unwissentlich.

Beispiel: Ich höre manchmal Leute Sachen sagen, die für mich vollkommen naiv klingen- die Aussagen kommen aber

oft von einem anderen Weltbild, anderen Voraussetzungen.

Es ist ja auch immer die Frage, welche Sprachmuster derjenige hat, auf welche Art kommuniziert er eigentlich?

Redet er irgendwie emphatisch, geht auf das ein, was Du sagst, greift das auf und macht daraus ein Gespräch?

Oder geht es eher um Feststellungen, also irgendwas in irgendeiner Form festzuhalten?

Wie war die Qualität Eurer Unterhaltung wirklich?

Ihr hattet ja Gesprächsthemen, aber war das eher irgendwie sachlich.... oder schwang da was anderes mit?

Da mein Fokus derzeit die Sprachmuster und die Qualität der Kommunikation ist, habe ich zum Beispiel im Sinn:

In welcher Welt lebt der andere eigentlich? Was glaubt er, sei normal?

(Unsere Wahrnehmung besteht ja aus Tilgung, Verzerrung und Generalisierung)

Allein hier schon staune ich oft Bauklötze, was Menschen glauben, was ist oder nicht ist.

Und bei mir ist es ja genauso. Ich glaube ja auch an bestimmte Sachen, die sind oder nicht sind.

Eine spannende Frage ist hier besonders:

- Was hält derjenige für selbstverständlich oder gar für "logisch"?

- Wie sieht seine Welt aus?

- Was für Generalisierungen hat er?

Mir fällt dazu ein besonders witziges Beispiel ein, indem ich den betreffenden Mann für ein bisschen unterbelichtet

hielt. Aber das muss gar nicht der Fall gewesen sein, es könnte sogar sein, daß er MICH für unterbelichtet gehalten

hat:)

Der fragte mich ernsthaft, ob er mir "helfen" soll einen Pay Pal Account aufzumachen.

Das klang für mich als sei er ein bisschen "doof" und hat mit etwas Schwierigkeiten, was heutzutage völliger Standard ist.

Ich meine das so: Wenn es in seiner Vorstellung schwierig ist, einen Pay Pal Account aufzumachen, dann finde ich

das irgendwie "merkwürdig".

Das ist auch ein tolles Beispiel dafür wie viel wir alle oft vollkommen Falsches, was auch immer, voraussetzen.

In Deiner Schilderung ist mir auch nicht so ganz klar geworden, ob Du den Mann jetzt angeflirtet hattest oder

er Dich- jetzt mal unabhängig davon daß Du den Nummerntausch initiiert hattest, und Du den ersten Schritt über

Deine Gestik gemacht hattest.

Vielleicht würde es Dir was bringen, bei den Männern mal mehr drauf zu achten, wie deren Kommunikationsstil so ist.

Irgendwann gehts ja auch mal darum, daß Du einem Mann beziehungskompatibles Verhalten nicht ständig vorsingen

und vortanzen möchtest- oder?

Also das fehlt mir in den meisten Beschreibungen, die ich hier so lese, bzw fehlt mir das auch oft in Erzählungen von Leuten.

Es geht um alles Mögliche, Job, Attraktivität, Lebensziele usw.

Aber das, was eine Beziehung eigentlich bindet und langlebig macht, ist ja die Qualität des Umgangs.

Des Umgangs vor allem auch in Konflikten.

Den wahren Charakter eines Menschen erlebt man besonders in Konflkten- finde ich.

Und es ist recht müßig, daran herum zu knobeln was der Mann in der Bar jetzt wirklich von Dir gedacht hat.

Das kann alles mögliche gewesen sein, eben auch abhängig von der Tagesform.

Es könnte zB auch sein, daß er mit seinen Gedanken gerade woanders war, einfach nur ausgehen wollte,

Leute sehen wollte und Baggern für ihn gar nicht auf der Tagesordnung stand.

Aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht muß er erst eine Trennung verarbeiten, vielleicht war an diesem

Abend der Alkoholpegel zu hoch.

Vielleicht hat er auch erst im Nachhinein geschnallt, daß Du für ihn eine interessante Frau bist, wer weiß?

Oder vielleicht fand er Dich sowieso interessant/attraktiv und konnte das nicht rüber bringen?

Fragen über Fragen:)

Aber vielleicht magst Du ja mal was zu dem schreiben, was er gesagt hatte und irgendwie komisch oder merkwürdig war...

würde mich sehr interessieren,

Und nochmal:

Schön daß Du wieder da bist:)

glg

Mockway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.