Gast Beitrag melden Juni 25, 2015 geantwortet über Musik reden ist wie über Architektur tanzen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Juni 25, 2015 geantwortet LL mal was zum Nachdenken: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Juni 25, 2015 geantwortet Dieser "Ähh, ähh"-Stottertyp hat auch nicht begriffen, wie man den Satz "Sei einfach du selbst" verstehen sollte. Er heisst nämlich nicht "Bleib stehen und lerne nicht", sondern "Lerne durchaus immer dazu, aber bleib stets bei dir und verstell dich nicht".Und ist er in dem Video etwa nicht er selbst? Denn wenn er das so meint, warum sollte man dann auf den hören? Oder ist er ein besseres Selbst, nur weil er Filme dreht mit Nichtsaussagen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koЯn 188 Beitrag melden Juni 25, 2015 geantwortet Dieser "Ähh, ähh"-Stottertyp hat auch nicht begriffen, wie man den Satz "Sei einfach du selbst" verstehen sollte. Er heisst nämlich nicht "Bleib stehen und lerne nicht", sondern "Lerne durchaus immer dazu, aber bleib stets bei dir und verstell dich nicht".Nicht, dass ich den Typen jetzt verteidigen will. Mit seiner exzessiven Körpersprache (wer bringt den Bubis das eigentlich immer bei??) vor mir stehend, müsste ich ihm erstmal eine klatschen, bevor er weiter reden dürfte.Sein Standpunkt in dem Video ist doch eindeutig, dass erstmal die Basics erlernt werden müssen, um sich dann (in verschiedene Richtungen weiterzuentwickeln), sprich dazu zu lernen.Hier gehts doch - so habe ich das verstanden - darum, dass es eben nicht damit getan ist, einen alleinstehenden Tipp ala "sei einfach du selbst" rauszuhauen, denn das bringt einen Anfänger einfach nicht weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juni 25, 2015 geantwortet (bearbeitet) @poporella, Kissin ist MEGA! Ich bin aber entzückt, dass du dich auch mit Klassik beschäftigst... :DAlso Kissin macht in der letzten Minute ca. 5 Tonfehler, und DENNOCH hat man bei ihm das gefühl, dass es FLUTSCHT.... das ist bei der Japanerin einfach nicht der Fall, es ist mir zu Verkrampft...Es ist schon jedem sein Geschmack unterschiedlich. ...@Topic: Ich zitiere mich selbst:@poporella, ich möchte das mal rausziehen und mal die Menge befragen, was SIE, die Leser hier denn dazu denken:QuoteDann ists bei mir wohl doch Manipulation aber ich sehe das trotzdem nicht so..Da mir viele frauen wohl gar nicht gefallen die ich aufpicke...Ich möchte wissen was die anderen dazu denken.Also bitte, ich möchte wissen was ihr dazu denkt.:)********************************************************************************************************************************************************@Thema "Wann bist du denn du selbst?" und Was bedeutet eigentlich "du selbst sein"?"- eine Abhandlung von LoveLing aus der LoveLingschen Perspektive in LoveLing-Hausen 2015 -@General Beta: Ja. Dieser "Ähh, ähh"-Stottertyp hat auch nicht begriffen, wie man den Satz "Sei einfach du selbst" verstehen sollte. Er heisst nämlich nicht "Bleib stehen und lerne nicht", sondern "Lerne durchaus immer dazu, aber bleib stets bei dir und verstell dich nicht".1) Transformation gehört zum Leben und zum Lernen dazu. Es geht nichts ohne Transformation. Aber WOHIN transformieren wir? Das ist hier die Frage. Und man kann das auch nuir beantworten, wenn man sich schon mal "auf der Suche nach sich selbst" begeben hat.Hat sich schon mal jemand gefunden? Ich meine das ernst: Hat sich schon mal jemand selbst gefunden? Erst wenn man sich selbst "schin mal gefunden hat" kann man überhaupt man sein und durch Transformationen immer mehr und besser man selbst sein.Die Fragen hier lauten: Wer bin ich eigentlich? und Was will ich eigentlich? Die Fragen hier lauten eher nicht, "Wie lerne ich besser sprechen" oder "ich möchte meine eigene Körpersprache entdecken" oder "ich "wie lerne ich ein Gewicht heben". Das sind keine Fragen, die die Frage nach dem "Wer bin ich" und dem "Was will ich eigentlich" beantworten.Was will ich eigentlich? --> Wo stehe ich im Leben? Was mache ich derzeit? Bin ich glücklich? Und kann ich für mich einstehen, mich durchsetzen oder eben was strahle ich aus? Ja.... das sind so Fragen die da eine Rolle spielen:Beruf, Alltag, Wohlgefühl, Selbstliebe, das alles spielt dabei eine Rolle. JA RICHTIG, das spielt hier alles eine Rolle, denn alles das, was wir DENKEN und TUN, das strahlen wir aus!Wer bin ich eigentlich? --> Kann ich mich im Spiegel anschauen und sagen "hei du bist so geil", oder muss ich heulen? Wie sehe ich denn aus? Was ist denn mein SPEZIFISCHER Charakter? Was unterscheidet mich von anderen und was ähnelt den anderen? Was ist in mir das Verhalten, was nicht veränderbar ist, also mein Charakter und was ist denn wandelbar und was verändert sich ständig und was bleibt immer gleich?Beispiel ich - der Job:Ich bin von Natur aus sehr Menschenscheu wenn "ich ich selbst bin" also in "meine Mitte" bin und mich nicht gerade als Schauspieler oder Moderator oder Entertainer oder Musiker whatever verkaufe, denn das ist Job und das bedeutet MANCHMAL das eigene Verhalten zu verändern, damit man das tun kann wofür man bezahlt wird.Beispiel: Wenn ich zu Ilse fahre um ihr kleines Kind zu unterrichten, bin ich nicht die Menschenscheue LoveLing, sondern die Lehrerin LoveLing, die dann Chanaya klavierunterricht gibt und die dann ruhig, aber auch bestimmt sich bei Chanaya durchsetzen muss (absolut passendes Verhalten zu Chanaya entwirkeln muss!) und Chanaya dazu bringen muss das zu tun, was sie tun muss damit sie das lernt, was sie (und ihre Mutter) will und eben das macht was ich will. Also ich passe mich so gut Chanaya an, dass Chanaya einfach aus LUST AN MIR tut was ich will und da ruhig am Klavier sitzt und sich NEBEN MIR WOHL FÜHLT und Lust auf Spielen hat, denn JAAA, nicht alle Kinder wollen IMMER Klavierunterricht haben und sehr oft hängt es vom Lehrer ab, ob der das in ihnen weckt.... später läuft sowas dann eher von selbst. Kinder sind sehr unterschiedlich und ich habe jetzt bewußt ein solchen Fall gewählt.--> Ich bin nicht ich selbst! Ich PASSE MICH AN nämlich an Chanaya! Ja und an ihre Mutter, die nach den Unterricht gerne überzieht und mich mit Erziehungsfragen löchern, wie sie dann Chanaya zu mehr Üben bringen kann..... ok. Ich bin da IN MEINEM JOB und ich bin da zwar LoveLing ,aber ich bin nicht "das Mädchen LoveLing, was in sich gerade ruht und mal eben auf der Wiese liegt und Schmetterlinge beobachtet"..... Das kann ich in den Moment nicht sein. Ich habe quasi Ein Stück meiner Zeit verkauft, und auch ein Stück meines Charakters. Ich sitze also im Wohnzimmer und denke mir "mamamia, was sind das für fürchterliche Gardienen, warum hat sie denn das hier drinne, mensch das ist absurd zu dem Sofa" während ich nicke und sage "Ja du hei..... ja ich verstehe doch.... natürlich.... klar wird sie das machen.... Ist alles gut Ilse, das läuft doch schon alles prima, mach dir nicht so viele Gedanken um Chanaya".... OK ich würde NIEMALS Ilse mit ihren GardinenUNFALL konfrontieren!!! NIEMALS! Ilse ist nicht meie Freundin, sie ist NUR JOB aber ich respektiere sie und ihre Welten! Ilse kann ABSOLUT NIEMALS wissen, was ich in den Moment denke, fühle oder tatsächlich will. Das ist genau das was ich sehr gut beherrsche und selbst wenn Ilse es versuchen würde, sie hätte nicht mal ein Anzeichen es herrauszufinden, wenn ich nicht will dass sie das herrausfindet. Ilse soll MIR Vertrauen, also bin ich Ilses "perfekte Lehrerin" und sie soll ihr Kind mir anvertrauen, also tue ich die Dinge so gut ich kann um IHR dieses Gefühl zu vermitteln. Und da ich ja Chanaya auch nett finde und wir uns bissle verstehen, klappt das mit dem Unterricht. OK.Sowas ist eine andere "Art der Prostitution" (an der Stelle sind wir Musiklehrer uns alle wohl einig, und Schauspieler ja sowieso), und das machen auch andere so die Dienstleistungen betreiben: ob nun der Bankkaufmann, der mal eben NICHT in seiner Homie-Sprache mit seinen Kunden reden kann und ein Anzug tragen MUSS sondern SEINE SPRACHE anpassen MUSS, oder der Manager, oder der Sportlehrer, oder die Frau an der Kasse.... Ja also "für Geld zu arbeiten" bedeutet, sich gewissermaßen ANZUPASSEN und ein Stück seiner Zeit und seiner Schauspielfähigkeiten zu verkaufen. Das ist der Job! <-- Ich passe mich PARTIELL an dem an, was ich zu tun habe, mein Verhalten, meine Bewegungen, mein äußeres Erscheinungsbild, meine Sprache etc..etc... Das alles passe ich an und dafür bekomme ich Geld (ja und für die leistung). Destso mehr ich mich anpassen muss, destso teuere wirds denn manchmal muss ich mich ja auch auf etwas vorbereiten, auf verhandlungen etc... whatever... Das Gehalt richtet sich am Wissen und and en Grad der Anpassung. Ja ich denke so kann man das sagen.Beispiel ich - die Freizeit:Wenn ich aus Chanaya's Zimmer raus bin, ich mir noch ihre letzten zeichnungen anschauen darf (oder auch MUSS!), und ihre Mutter beruhigt habe, dass "alles gut ist mit Chanaya, sie ist ne süsse kleine, das wird alles schon blablablablablablablaaaaaa", dann mache ich mir manchmal eine Zigarette an draussen und denke mir laut "*puuuuh, das war wieder was" und lege Chanaya und ihre Mutter ab von mir, und bin wieder ich. Ja richtig, ich bin dann wieder ein Menschenscheues LoveLing, dass überhaupt nicht gerne mit Menschen redet und schon gar ncht gerne auf sie zugeht wenn sie so völlig Fremd sind und es nicht unbedingt sein MUSS... ICH BIN ICH SELBST! ich verhalte mich so, WIE ICH MICH AM BESTEN FÜHLE! Und ich passe mich nicht an. Dadurch hat mein Gegenüber im PRIVATLEBEN eine LoveLing, die ihn NICHTS vormacht sondern möglichst immer das nach Aussen ist, was sie gerade empfindet oder wünscht oder eben was gerade ansteht.... whatever, aber es ist KEINE ANPASSUNG VORHANDEN!!! Das bedeutet EHRLICH zu sein MIT MIR SELBST UND EHRLICH zu sein mit dem Gegenüber. Das läuft parallel Hand in Hand.Ok das IMPLIZIERT aber, dass ich auch immerwieder schauen muss: "Hei LoveLing, hast du gerade Hunger oder hast du durst? Möchtest du ein leckerlie? Oder möchtest du dich bisschen hinlegen? Was geht gerade bei dir ab da so Seins-Technisch?" und das bedeutet auch, dass ich wenn die Arbeit vorbei ist wieder AUF MICH schauen muss um eben meinen Kopf frei zu bekommen von Ilse und Chanaya und wieder uz mir selbst muss! Alles ganz normaler Alltag für so ziemlich jeden, der ein Job hat wo er mit Menschen zu tun hat oder whatever... halt sich anpassen muss.Also dieses "ich selbst sein und so sein wie mir gerade ist und das tun was ich fühle, was ich gerade brauche und was ich eben nötig habe eben" das ist dieses "ich selbst sein" und das ist es was man AUCH lernen muss, denn wir sind von klein auf auch Anpassung unterworfen und müssen im Verlauf uns etwas davon befreien um zu schauen, WER WIR SIND und WAS WIR MÖGEN und WAS UNS SPASS MACHT und so weiter... Also ich meine wir müssen uns selbst auch mal kennenlernen wenn man uns als Kinder nicht soviel Raum gegeben hat zum Beispiel... oder warum auch immer... egal... FÜR MICH war das wichtig, das zu lernen und das habe ich die letzten 5 Jahre oder mehr auch ganz bewußt gemacht: MEHR ICH SELBST SEIN / BEI MIR SEIN! mittlerweile kann ich das viel besser.Also = Transformieren wir zu uns selbst, wenn wir immer besser lernen, wir selbst zu sein = das zu tun was uns gut tut, gutes Gefühl gibt, und was wir uns wünschen. Glücklich sein beginnt ja in einem Sselbst und es ist wichtig das zu LERNEN sich zu lieben und sich was gutes zu tun. OK beim Job ist das bissle anders, da können wir uns partiell (je nach dem) anpassen für eine bestimmte Zeit tun wir Dinge, die nicht ganz so perfekt unser Ding sind immer (sollte zwar immer perfekt passen aber ist auch nicht ganz immer möglich).In der Schule mussten sich manche massiv anpassen, andere wiederum nicht so..... das ist individuell...OK das Fitnesstudiobeispiel: Wenn ich jetzt wie heute (tatsächlich) im Fotnescenter gehe, dann mache ich da keinen Job sondern ich bin ich selbst und lerne Gewichte zu heben! Und das tue ich als LoveLing Privat. Nun nehmen wir an, ich gehe als Personal Trainer hin (mal angenommen) und soll jemanden, der mich dafür bezahlt helfen, ebenso gewichte zu heben, dann würde ich nicht ich selbst sein, sondern LoveLing der Trainer. BEIDES MAL würde ich gewichte heben und das so tun müssen, dass es richtig ist (technsich meine ich). Das soll heißen ich kann leise und nur für mich gewichte heben, oder ich kann motivierend mit Ansagen und Powerausstrahlung gewichte heben, um mein Gegenüber mitzureißen, witzchen machen und dann noch lauthals "Whhhoah" schreien damit alle merken, dass ich mich voll anstrenge... also Gewichte heben kann ich bestimmt auf unterschiedliche Art und weise und eben NICHT NUR AUF EINER ART UND WEISE und das ist das was beim Video NICHT PASST! Der mensch im Video benutzt Metaphern falsch und anstatt konkrete Beispiele zu bringen tut er da abstrakte Bilder entwerfen aber HEI, so einfach ist das eben NICHT mit der Abstraktion!OK. Ist das irgendwie verständlich, wie ich das sehe? Defakto ist es immer sehr gut und richtig, wenn man an seiner Sprache was verändern will, Körpersprache nie genutzt hat weil man das nie gelernt hat, oder whatever, diverses Alltagsverhalten eben kaum ausgebildet hat, sowas kann man alles lernen und das ist gut so!.... Dann geht man zu einem Flirtcoach oder einen Persönlichkeitstrainer, und dann hilft dieser ESPLIZIT bestimmte Verhaltensweisen ÜBERHAUPT ERST ZU SEHEN, dass man die auch kann und diese zu finden (ein stück des Selbstes zu finden)! Das bedeutet, wenn ich mich noch nie erschrocken habe, kann ich nicht wissen wie das bei mir ausschaut. Also hilft der mir dass ich mich erschrecke und das mal sehe.... :D Selbstreflektiion eben. Und klar er kann mich aufzeichnen und ich sehe mich ud merke "boah ich gefalle mir nicht, ich will anders sprechen, das passt nicht zu mir wie ich spreche, schaut scheiße aus"...etc..etc.. was auch immer. Das ist dann eine Wandlung, die mit mir selbst und der SELBSTFINDUNG zu tun hat: Das ist der Prozess der Selbstfindung damit ich endlich mal ich selbst sein kann und das Verhalten da FINDE, was am Besten zu mir passt und sich am besten anfühlt. Der Coach bringt mir eher nicht bei, wie ich "lerne mich zuhause in meiner Freizeit zu verstellen", aber wenn ich das will dann kann der mir das auch beibringen nur wird mich das nicht glücklicher machen und auch nicht meine partner.Gute Coaches helfen bei der Selbstfindung von dem Verhalten, was uns am meisten glücklich macht/uns an uns am meisten gefällt und sich am besten anfühlt und können auch helfen dass dann zu etablieren lanfristig durch Training und Übungen. Darum geht es eigentlich. Und nicht jeder der da irgendwelche Videos Online macht ist ein guter Coach! Da muss man schon sehr aufpassen! Nachäffen bringt es nicht! Und genauso wenig irgendwelche auswendiggelernte Floskeln, sondern die eigenen Floskern und das Eigene BESONDERE Verhalten, was jeder von uns in sich hat und was attraktiv ist.... :) PERSÖNLICHKEIT und INDIVIDUALITÄTIch muss aber kurz noch differenzieren, und das ist aber viel komplexer, welcher Coach einem was genau zeigt (und das folgende ist echt nur sehr vereinfacht dargestellt)...:Persönlichkeitscoach = hilft einem das eigene Selbst und was man überhaupt alles kann zu Reflektieren... Reflektiert das eigene Selbst, wer man ist und wo man hin will... Was einen Glücklich macht.Flirtcoach = Zeigt einem, welche Methoden sich beim Flirten als positiv gezeigt haben Geschlechtsunabhängig und an Situationen angepasst. Er zeigt einem die Sprache und die Anpassung zum Flirten, aber man sollte sich ja schon PERSÖNLICH KENNEN und schon man selbst sein! Dann kann man Dinge verfeinern oder neues AN SICH entdecken im Bezug auf das Flirten! Man lernt DEN EIGENEN LOVER kennen, den Lover IN SICH, den man bis dahin nicht kannte! Businesscoach = zeigt einem, wie man das Ziel am besten erreichen kann was man sich beruflich wünscht, und dazu gehört GEZIELTES Schauspielern und Selbstpräsentation etc..etc..Und auch hier sollte man bereits BEI SICH SEIN und sich zumindest weitgehend kennen mit seinem vberhalten und seinem Glücklich-Sein-Wünschen.Das ist meine Wahrnehmung. lg,LoveLing Juni 25, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Juni 25, 2015 geantwortet (bearbeitet) zur mucke, ich musste mir sowas ja zwangsweise lange Zeit anhören..ich mags halt organisch, garnicht so perfekt...Diese Frage "sich selber finden" hab ich mir noch nie gestellt, find ich total überflüssig.Also all diese Fragen find ich total überflüssig zu dem Thema..Den ansatz zum Klavierunterricht find ich pädagogisch falsch. Also das hätte man auch mit weniger Text bringen könne, du redest von Personen. Der Mensch LL ist grad unter einer Maske versteckt.So einfach ist das.Menschen die als Geschäftsleute unterwegs sind geben ihr menschliches Dasein auf und fallen nun unter das Sachenrecht.. hehe ja das hat etwas mit Prostitution irgendwie zu tun... o nun polemisiere ich gern noch was über den Tellerrand wie immer... In einer Republik also deren polit. Rechtskreis gibt es NUR Personen, alle diese Gesetze beziehen sich nur auf Personen... :D und nuuun???Gibt es überhaupt nch Menschen, oder menschliches Dasein? Scheint ja nicht, so viel Coaching wie da gebraucht wird, um unter al den verschiedenen Masken die amn so anlegt da so das menschliche wiederzufinden?! Juni 25, 2015 bearbeitet von poporella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juni 25, 2015 geantwortet (bearbeitet) Diese Frage "sich selber finden" hab ich mir noch nie gestellt, find ich total überflüssig.Also all diese Fragen find ich total überflüssig zu dem Thema..ja genau, das liest man aber auch raus und irgendwie liest man nicht was DU BIST und was DU WILLST, das ist halt das was fehlt, zumindest lese ich nichts dazu und das wäre natürlich von belang für MANCHE MENSCHEN. Ich verstehe immernoch nicht warum du eigentlich Frauen überhaupt Datest. Mir scheint, dass dir zu langweilig ist und nur deshalb. Ein anderer Grund ist irgendwie nicht da oder? Weder Interesse, noch Freude noch irgendwie.... also warum überhaupt die Frauen? Ist es echt nur Prestige-Numbersgame? Wenn niemand da wäre, mit dem du deine Flirterlebnisse teilen könntest, würdest du immernoch in der Form Frauen daten wie du es derzeit tust? Ich glaube kaum. Ich glaube vieles hier im PU ist tatsächlich nur "angeberei", und die Frauen sind als "Belohnung" für ein gutes Game, der Sex quasi "die Bezahlung" für das Game, mit dem man dann bei "den Kumpels angeben kann", kann das sein?Mir erscheint auch das was der Mann im Video schreibt eifach nur Job-Ebene halt und Maskieren ist ja da wichtig, also Gamen und Schauspielern, aber wofür? Was hat man davon? Was genau hast DU davon und was hat ein Vielficker davon?Den ansatz zum Klavierunterricht find ich pädagogisch falsch. Also das hätte man auch mit weniger Text bringen könne, du redest von Personen. Der Mensch LL ist grad unter einer Maske versteckt.So einfach ist das.Menschen die als Geschäftsleute unterwegs sind geben ihr menschliches Dasein auf und fallen nun unter das Sachenrecht.. hehe ja das hat etwas mit Prostitution irgendwie zu tun... o nun polemisiere ich gern noch was über den Tellerrand wie immer... In einer Republik also deren polit. Rechtskreis gibt es NUR Personen, alle diese Gesetze beziehen sich nur auf Personen... :D und nuuun???ich verstehe nicht was du mir sagen möchtest. Also vielleicht kannst du das nochmal anders schreiben? Mein "pädagogischer" Ansatz war bisher sehr erfolgreich, und nur das zählt. ;) Die Realität ist nicht immer "das was DU willst" sondern auch mal "das was funktioniert". Das it dem Sachenrecht ud den Personen etc.... das habe ich gar nicht verstanden, was du da meinst/sagen willst...Der letzte Satz ist für mich auch bissle .... Polemik? Was bringt das? Natürlich gibt es menschliches Dasein (öhm.... offensichtlich, denn wir sind ja Menscen) und klar tragen Menschen Masken, das ist aber alles nicht neu sondern war schon immer so, wo ist denn da jetzt das Problem? Solange du die Maske zuhause absetzen kannst, ist alles gut. Juni 25, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 25, 2015 geantwortet hier mal was von Mozzart, ihr Musikbanausen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Juni 25, 2015 geantwortet (bearbeitet) "Was du bist, was du willst"ist für dich vielleicht wichtig das zu definieren... für mich nicht... sehe nicht das da was fehlt. Hab dir doch gesagt mir ist die Interaktion wichtig, was die Menschen/ Frauen sind wo sie hin wollen is mir schnurtz piep egal...Das is ehh so n Frauending darüber nachzudenken..und ist für mich negativ besetzt dieses gegrübel.Frauen Daten, aus Langeweile, aus Spass, um was zu lernen, zu experimentieren..... je nachdem, viele verschiedene Gründe... brauchst du etwa einen einzigen Grund?Zu Person... schau ma hier zB..unter Interpretation Act 35 Definitions "Person"http://laws-lois.justice.gc.ca/eng/acts/I-21/FullText.html"“person”, or any word or expression descriptive of a person, includes a corporation"--------------------------------Also das beschreibt den Zustand ziemlich gut, was ich da mit Sachenrecht meinte..-----http://legal-dictionary.thefreedictionary.com/personPERSON. This word is applied to men, women and children, who are called natural persons. In law, man and person are not exactly synonymous terms. Any human being is a man, whether he be a member of society or not, whatever may be the rank he holds, or whatever may be his age, sex, &c. A person is a man considered according to the rank he holds in society, with all the rights to which the place he holds entitles him, and the duties which it imposes. 1 Bouv. Inst. n. 137. 2. It is also used to denote a corporation which is an artificial person. 1 Bl. Com. 123; 4 Bing. 669; C. 33 Eng. C. L R. 488; Woodes. Lect. 116; Bac. Us. 57; 1 Mod. 164.----------------------------Es wird in den Gesetzestexten nicht unterschieden zwischen Mensch, Natürlicher Person, oder jur. Person...alle Personen werden in BLOCKBUCHSTABEN registriert. Es bleibt dann der jur. Interpretation überlassen was dann vorliegt.Keines Falls kann man davon ausgehen dass man vom Staat als Mensch behandelt wird. Oder gibt es in der BRD eine Anlaufstelle um seine Menchenrechte einzuklagen. Obwohl das ja schon schwachinnig ist, denn wer diese einklagen muß ist ja schon entrechtet, also jur. gesehen kein Mensch mehr. Denn ein Mensch it ja rechtsfähig von Geburt an, und erhält diese nicht von irgendeiner übergeordneten Institution... die ihm diese gibt und wieder nimmt...Ein Mensch besitzt seine Rechtsfähigkeit von Geburt an, und muß um diese ausüben zu können nicht als Person in irgend einem Register registriert werden.Personen sind registrierte, entrechtete Menschen..also man wird erstmal komplett entrechtet und erhält dann als Person von irgendeinem übergeordnetem polit. Rechtskreis dann Rechte und Pflichten zugewiesen... da kann man also lange seine Naturrechte oder auch Menschenrechte einklagen...denn man ist gar kein Mensch mehr...hier zb nochwas dazu:http://www.natural-person.ca/artificial.html Juni 25, 2015 bearbeitet von poporella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Juni 25, 2015 geantwortet PS: zu Pädagogik was vergessen:Kinder wissen am besten elber was sie wollen, können, begabt sind... sie brauchen da nicht von einem Erwachenen zu irgendetwas gedrängt oder überredet werden.OK du bist da nur der Helfershelfer der Mutter...aber es komt so rüber als ob das Kind irgendwas lernen soll was die Mutter sich so vorstellt...anstatt auf das Kind zu hören was es denn selber so will und das halt zu fördern....deswegen falcher Ansatz.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juni 26, 2015 geantwortet PS: zu Pädagogik was vergessen:Kinder wissen am besten elber was sie wollen, können, begabt sind... sie brauchen da nicht von einem Erwachenen zu irgendetwas gedrängt oder überredet werden.OK du bist da nur der Helfershelfer der Mutter...aber es komt so rüber als ob das Kind irgendwas lernen soll was die Mutter sich so vorstellt...anstatt auf das Kind zu hören was es denn selber so will und das halt zu fördern....deswegen falcher Ansatz..Es hat sich in der Realität gezeigt, dass deine Theorie nicht anwendbar ist. ich meine denkst du wirklcih dass alle Kinder so sind? Dann hast du nicht viel Erfahrung mit Kindern, ich aber schon.Motivation von Kindern ist eine der Hauptbeschäftigungen von manchen Eltern. Ich meine gibt viele Kinder die weder Lust auf Kindergarten, Schule, Lesen, Schreiben, Rechnen, Zähne Putzen und so weiter und so fort haben.... Ist halt so, kann man auch nicht sich "schöndenken", und wenn man die Kinder nicht motiviert, dann ist das eine Form der Vernachlässigung. Zuviel Motivation ist auch nicht gut. Da gibt es halt eine goldene Mitte. Und das ist ja die Verantwortung der Eltern, ihre Kinder zu sozialisiern und ihnen beizubringen, dass jeden Tag zähne Putzen wichtig ist, auch wenn es keinen Spass macht. Ist halt so. Im Jungel müssen die Kinder auch jeden Morgen ganz früh zum Baden in den Fluss, sicher haben nicht alle Lust drauf aber HEI..... sie gewöhnen sich schon dran.Gibt sogar Kinder mit Angst vor Wasser oder eben halt besonders schüchterne. Deine Logik wäre für alle diese ein Aus...Lass uns nicht weiter darüber diskutieren.:)Ich werde meine Abhandlung zu den Punkten 1-9 sowie meine Abhandlung zu den "Sich selbst sein" umschreiben und in den Blog packen. Manches kann man tatsächlich kürzen. ich glaube vielen würde es halfen, wenn sie mehr sie selbst sind in ihrer Freizeit und das PU nicht als Beruf betrachten und kein Wettbewerb draus machen.lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 26, 2015 geantwortet Hi LoveLing, ich habe die letzten 70 Seiten nicht verfolgt, weil ich schlichtweg weg war.Gibt es ein kurzes Update? Wurdest du genagelt? Bist du in einer Beziehung? Oder hast du mit deinem Yoko Ono-Style einen zweiten John Lennon aufgerissen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juni 26, 2015 geantwortet Hi LoveLing, ich habe die letzten 70 Seiten nicht verfolgt, weil ich schlichtweg weg war.Gibt es ein kurzes Update? Wurdest du genagelt? Bist du in einer Beziehung? Oder hast du mit deinem Yoko Ono-Style einen zweiten John Lennon aufgerissen?der muss dann auch nicht erschossen werden, weil sie ihn totquackelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Juni 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) PS: zu Pädagogik was vergessen:Kinder wissen am besten elber was sie wollen, können, begabt sind... sie brauchen da nicht von einem Erwachenen zu irgendetwas gedrängt oder überredet werden.OK du bist da nur der Helfershelfer der Mutter...aber es komt so rüber als ob das Kind irgendwas lernen soll was die Mutter sich so vorstellt...anstatt auf das Kind zu hören was es denn selber so will und das halt zu fördern....deswegen falcher Ansatz..Es hat sich in der Realität gezeigt, dass deine Theorie nicht anwendbar ist. ich meine denkst du wirklcih dass alle Kinder so sind? Dann hast du nicht viel Erfahrung mit Kindern, ich aber schon.Motivation von Kindern ist eine der Hauptbeschäftigungen von manchen Eltern. Ich meine gibt viele Kinder die weder Lust auf Kindergarten, Schule, Lesen, Schreiben, Rechnen, Zähne Putzen und so weiter und so fort haben....Ach LL in was für einer Welt lebst du eigentlich und was für eine Umgebung wünscht du dir eigentlich, ist es dir nun wichtig ein systemkompatibles Fähnchen im Wind zu sein, und schickst deine Kinder auch durch dieses Verbildungs Schulsystem, damit sie funktionieren, oder was nun?.. Du schreibst ja immer du bedarfst an Sicherheit..? Ist doch sehr angstbelastet, oder?GESUNDE Kinder die keinen Bock auf Schule haben haben schon auf irgendwas anderes Bock... Ansonsten wären sie wohl auch kaum überlebensfähig.. Schau dich mal in der Tierwelt um, Tiere brauchen auch keine Pädagogische Lehrmeinung um zu lernen wie sie überleben können...Introvertiertheit hat nix mit fehlender Motivation zu tun...Halloo?Ich kenne Kinder wenn man sie lässt, die können schon mit drei lesen... und mit 4 im Internet googlen, und so könnten alle sein (wenn man sie artgerecht ernährt und von Impfungen fernhält)... alles aus Selbstmotivation heraus... Und deren Eltern sind genauso aufgewachsen... Klaus hat in der Schule nur dem Gärtner und den Leuten in der Kantine über die Schultern geguckt...weil die Eltern das so wollten dass er vom Unterricht fern bleibt und das in der DDR...OK seine Eltern waren Elite (Impfstoffhersteller, ahja er wurde auch von den Schulimpfungen ferngehalten, hat das nie verstanden weil er ja dann gehänselt wurde, weil j nur SChwächinge nicht geimpft wurden... bis er irgendwann dahinter kam warum, sein Vater hat es ihm aber nicht erzählt)er erzieht seine Kinder selber so.. OK seine eine Tochter verdient Geld mit der Umettikettierung von gefälschter Pharmaka.. da sie auf das System keinen Bock hat und ehh weiß, wer sich Medikamente einschmeißt is blöd genug um sich selbst zu zerstören und hat all seine Selbstverantwortung aufgegeben, warum soll ich mir mit den Dullies nicht nen goldenen Arsch verdienen...ich find das fabelhaft!! Die macht das genau richtig.Du bist echt eng mit der gängigen Lehrmeinung egal worüber man so diskutiert erschreckend verwachsen. Also sehr eng mit dem System verwachsen und traust dich da keinen Schritt raus...worum gehts nochmal in PU?Schau mal hier:Andre Stern "ich war niemals in der Schule" Sugata Mitra "buid a cloud in the sky"https://www.ted.com/talks/sugata_mitra_build_a_school_in_the_cloud?language=en Juni 26, 2015 bearbeitet von poporella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Juni 26, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ach ja und wo ich das grad geschrieben habe fällts mir auch grad wieder ein was an LTR eigentlich bei mir blos machbar wäre.LTR bei mir geht nur mit einer Rohköstlerin, alles andere unvorstellbar..Deswegen ist das bei mir wohl auch nur alles Spiel, weil das unterbewusst so bei mir geklärt ist.Dnn nach jedem Kochdate brauch ich fast ne Woche um wieder zu regenerieren, also 100% meines Energielevels zurückzuerhalten... also unvorstellbar sowas mehrmas hintereinander und dauerhaft zu machen..Aber von den Rohköstlern gib ja so pi mal daumen bloß 1%.. also ein Prozent die sich artgerecht ernähren, da muß man sich mal vorstellen...die anderen 99% ziehen langsame qualvolle Degeneration vor? :D Juni 26, 2015 bearbeitet von poporella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet Da klick man auf den Thread und freut sich auf LLs Comeback, und was muss man zwangsläufig lesen? poporellas Sicht auf die Welt, na schönen Dank für den Mist: er erzieht seine Kinder selber so.. OK seine eine Tochter verdient Geld mit der Umettikettierung von gefälschter Pharmaka.. da sie auf das System keinen Bock hat und ehh weiß, wer sich Medikamente einschmeißt is blöd genug um sich selbst zu zerstören und hat all seine Selbstverantwortung aufgegeben, warum soll ich mir mit den Dullies nicht nen goldenen Arsch verdienen...ich find das fabelhaft!! Die macht das genau richtig.Das dick gedruckte ist strafbar und kriminell. Dass du es fabelhaft findest, wirft ein ziemlich eindeutiges Licht auf deinen Charakter. Jeder zweite deiner Sätze strotzt nur so von Misanthropie - da kann ich gar nciht so viel essen, wie ich mich übergeben möchte. Deswegen verabschiede ich mich auch aus diesem Thread, LL machs gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Edgar von Schlecker 537 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet why so such bad vibrations in ll´s (b)log? let´s make love y´all Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet (bearbeitet) @SloioJeder zweite deiner Sätze strotzt nur so von Misanthropie - da kann ich gar nciht so viel essen, wie ich mich übergeben möchte. Deswegen verabschiede ich mich auch aus diesem Thread, LL machs gut!DICKES und FETTES WORD an der stelle und mich kotzt dieses Destruktive auch total an, zumal poporella es NICHT MERKT!!!Ich worde auch den Rest deines Postings Sloio!@poporella, hier das schrieb ich, hast du es überlesen oder was ist los???http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=2005017Lass uns nicht weiter darüber diskutieren.Ich werde auf deine Postings zum Thema Kinder und so weiter NICHT eingehen!!! Es nervt mich, diese ABLEHNUNG gegenüber der Reallität da draussen und diese IGNORANZ, die du ständig versprühst, und dieser Realitätsfremde REDUKTIONISMUS.... Ich bin selbst sehr sehr Weltoffen, aber ICH LASSE MICH NICHT SO EINENGEN und du tust das! DU ENGST EIN! DEINE SICHTWEISE ENGT EIN! ES FÜHLT SICH NICHT GUT AN WENN MAN DAS LIEST WAS DU SCHREIBST! Und es geht nicht nur Sloio so, und es liegt an deiner Desinteresse und deiner IGNORANZ!Ich bitte dich, für deine Welten DEINE Threads aufzumachen und den RAUM und die Möglichkeiten hast du ja definitiv und da wird das toleriert! Du musst hier nicht alles zu DEINEM machen. Manche Themen führen extrem weit weg und du gehst auch auf diverse Argumentationen oder eben Fragen gar nicht ein sondern lenkst ständig ab!WIR WOLLEN HIER NICHT BEKEHRT WERDEN! poporella: DIE WELT IST VIEL GRÖßER ALS DEIN KOPF, RESPEKTIERE DAS und hör auf uns EINZUENGEN HIER -!- ... und dann mit mir über Themen debatieren wollen, wo ich halt echt auch mein Wissen habe...*grummel@Sloio: BITTE GEH NICHT!!!!!!!!!!Themen derzeit, die mich interessieren sind eben hier:Ich werde meine Abhandlung zu den Punkten 1-9 sowie meine Abhandlung zu den "Sich selbst sein" umschreiben und in den Blog packen. Manches kann man tatsächlich kürzen. ich glaube vielen würde es halfen, wenn sie mehr sie selbst sind in ihrer Freizeit und das PU nicht als Beruf betrachten und kein Wettbewerb draus machen. Da wird es weitergehen weil da ist spannendes. Die Frage nach dem "Warum schlafen Männer mit Frauen, die sie nicht sonderlich mögen" und einige weitere kommen noch. Für mich ist das noch immer nicht nachvollziehbar...@Naachtzug: Ich schreibe viel weil ich wenig rede.... du siehst es ja, manche Männer reden gern in meiner Nähe, und das ist sehr oft so!@Alibi: ich kann mich an dich erinnern! An deinem letzten Avatar und ich werd die Tage eine Zusammenfassung schreiben...liebe Grüsse,LoveLing Juni 27, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koЯn 188 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet Was für eine bornierte Opferscheiße man ständig hier liest.Wollt ihr nicht mal alle zusammen ne Gruppentherapie machen?Angebracht wärs ja. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet (bearbeitet) Sloio "ist strafbar" made y day :DLL "Lass uns nicht weiter darüber diskutieren."Na klar bei Max Power sagst wenn er mit Beweisen kommt, "ach ich hab ne andere Meinung, lass nicht mehr drüber reden"... obwohl wie kann man gegen Beweise ne andere Meinung haben... :D wie hohl ist das denn?Bei mir wenn de keinen Bock mehr hast, "och lass nich mehr diskutieren"... bin da jetz hintergekomen wie du tickst, die letzten Seiten waren sehr aufschlussreich.. du drehst und windest dich wie du gerade lustig bist wie es die Realität fa draussen gerade so BRAUCHT, ich sehe da keine klare Linie mehr...Max Power ist auch draussen, ich hau auch ab.Ich hab da eindeutig einen wunden Punkt bei dir getroffen, da bit du an der Reihe tiefer bei dir zu bohren, falls du das überhaupt wahrnimmst, deine Ignoranz an der Stelle.Also der Menschen Hasser geht jetzt :D ... Es fällt mir halt noch mal grad was eure Kommentare angeht wie Schuppen von den Augen warum LTR nur mit Rohköstlerin geht... Minderheiten werden imer vom Mainstream zusammgengeschissen, egl ob sie recht haben oder nicht... was ihr als einengend bezeichnet beweist einfach nur eure eigene Unfähigkeit mal über eure eigene Grenzen hinauszuschauen, euer Wissen is doch zum Großteil nur angelesen... was wisst ihr denn schon wirklich wofür ihr mich hier runterzieht?Und tschüss LL^^ Juni 27, 2015 bearbeitet von poporella 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lessons Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet Es fällt mir halt noch mal grad was eure Kommentare angeht wie Schuppen von den Augen warum LTR nur mit Rohköstlerin geht... Minderheiten werden imer vom Mainstream zusammgengeschissen, egl ob sie recht haben oder nicht... Ach du liebe Zeit. Denkst du ernsthaft, als Rohköstler bist du ´ne Minderheit, die "zusammengeschissen" wird? Verrückte Idee...Kein Schwein interessiert sich doch dafür, wie du dich ernährst. Mach doch so wie du meinst. Lade deine Dates zu dir ein und zaubere einen tollen Salat mit leckerem Dressing. Mag doch jeder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max--Power-- 1517 Beitrag melden Juni 27, 2015 geantwortet Man, man, man.poporella, nicht mal Informationen einer privaten Unterhaltungen kannst du differenzieren. Jetzt muss ich mich für meine eigene Dummheit auch noch rechtfertigen.Ja, LoveLing, ich mag dich nicht mehr. Einen rationalen(irrationalen) Grund hat poporella ja schon genannt. Muss ich nicht mehr weiter drauf eingehen.Tut mir Leid, das ich hinter deinen Rücken geredet habe.Machs gut, LoveLing, vielleicht im nächsten Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koЯn 188 Beitrag melden Juni 28, 2015 geantwortet Es fällt mir halt noch mal grad was eure Kommentare angeht wie Schuppen von den Augen warum LTR nur mit Rohköstlerin geht... Minderheiten werden imer vom Mainstream zusammgengeschissen, egl ob sie recht haben oder nicht... Ach du liebe Zeit. Denkst du ernsthaft, als Rohköstler bist du ´ne Minderheit, die "zusammengeschissen" wird?Kein Schwein interessiert sich doch dafür, wie du dich ernährst.Der Witz ist ja, dass sehr häufig gerade Rohköstler/Veganer/Vegetarier ne ganz besonders große imperative Fresse haben, wenns um ihr Lieblingsthema Ernährung geht.Und das ist es, was die Leute unglaublich nervt. Nicht was sie esssen.Der Mensch ist als Allesfresser konzipiert, nicht nur die Zähne weisen darauf hin, auch das gesamte Verdauungssystem.Übrigens, Glückwunsch poporella zu deinem Erkenntnisgewinn bezüglich LL.Brauchst du immer so lange? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Juni 28, 2015 geantwortet (bearbeitet) uuiuiui......@All diejenigen, die es noch nicht begriffen haben (insbesindere Max--power-- und poporella):1) NEIN, ich bin NICHT EURE MUTTER!2) NEIN, ich bin NICHT euer Therapeut, Weißheitsbringer, Lehrer, Meister, Vaterfigur, etc...3) NEIN, ich bin NICHT eure Domina und euer FÜHRER oder eure STARKE FRAU, die weiß wo es lang geht, GANZ SICHER BIN ICH GENAU DAS NICHT!!! NEIN NEIN NEIN, ich bin das nicht und das hättet ihr auch VON ANFANG AN sehen können, aber da ihr euch so derbe um euch selbst dreht und um euren Wunschträumen dreht, und Realität nicht einmal WAHRNEHMEN könnt wenn sie euch ANSCHREIT, konntet ihr DAS ALLES leider nicht verstehen! Eure Projektionen haben so ziemlich gar nichts mit mir zu tun und eure Probleme auch nicht, aber ihr werdet euch auch UNABHÄNGIG von mir und diesen Thread SELBST damit beschäftigen müssen!....also wirklich das ist so unfassbar, mir sowas zuzumuten und mit solchen abartigen Erwartungshaltungen hier anzutanzen und ein auf Bums-Fallera zu machen und tatsächlich zu GLAUIBEN, ich wäre ein MANN mit FRAME.... ALTER SCHWEDE! Geht zu euren Müttern wenn ihr welche braucht! Ist ja fürchterlich. Ihr Männer kommt in ein PU-Forum und macht MIR Vorwürfe ich hätte kein Frame und bringt selbst so ziemlich GAR NICHTS mit, was nur im Gerringsten in diese Richtung gehen könnte! WOOOOOOOOOOOOOwwwwwwDas EINZIGE, worauf man sich bei mir VERLASSEN KANN IST AUF MEINE UNBERECHNENBARKEIT und meinem HERZEN, welches Riesig ist und PAN gehört!!! Für Unstimmigkeiten wendet euch an PAN und seinen WESEN und lasset mich in RUHE! Ich bin nicht für euch verantwortlich! Und es ist so derbe respektlos die 1-3 von mir zu erwarten und eure Projektionen mir aufzudrücken, dass ich echt sauer auf euch bin! @Argumentation, die ich kaum nachvollziehen konnte aus poporella-posting: 4) Was bedeutet das Wort BEWEISE und Beweisführung und wie soziokulturell spezifisch geprägt ist es tatsächlich? Wer es wissen will, der solle es im Internet nachlesen oder eben mal zur Bibliothek gehen und sich weiterbilden. HIER werden wir NICHT darüber sprechen!5) QUELLENKRITIK, eines der wichtigsten Tools und Methoden, die man in der Uni erlernt. JEDER sollte es betreiben!achja und noch etwas:Was ...... zum Teufel...... macht Cindarella (aka Korn) hier? Also dass es ihn noch gibt im Forum ist ja schon bemerkenswert, aber WAS tut er hier? Ebenso ihre Freundin Schneewittchen (aka Maandag), das sind so die Sadomasochismus-Kandidaten, die sich immer das reinziehen, was sie am meisten hassen und dann darüber abkotzen dass sie es so derbe brauchen. Naja eigentlich passt das in der Rubrik Selbstverletzendes Verhalten: https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstverletzendes_VerhaltenIch habe KEINE AHNUNG, warum ihr so seit und das braucht, aber KÜMMERT EUCH UM EUER PROBLEM, das ist ja nicht erst seit gestern so!In diesen Thread seit ihr UNERWÜNSCHT, das wisst ihr ganz genau! Ihr steht beide auf Ignore und das nicht seit gestern. Juni 28, 2015 bearbeitet von LoveLing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dreisindeinerzuviel 856 Beitrag melden Juni 28, 2015 geantwortet Hi LoveLing, ich habe die letzten 70 Seiten nicht verfolgt, weil ich schlichtweg weg war.Gibt es ein kurzes Update? Wurdest du genagelt? Bist du in einer Beziehung? Oder hast du mit deinem Yoko Ono-Style einen zweiten John Lennon aufgerissen?würde mich auch interessieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen