Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nein es ist eine Konfrontation, ein Shittest...

Nun, ich habe keine Ahnung von PU, habe nach wie vor nichts darüber gelesen und werde es auch nicht tun. Aus dem einfachen Grund - ich befürchte das es wie die Vertreibung aus dem Paradies enden wird.

Man reagiert nicht mehr seinen innersten Emotionen gehorchend, sondern geht unbewusst all das Erlernte durch. Katalogisiert, analysiert, sucht Schubladen und verrennt sich in mehr oder weniger sinnvollen Bedienungsanleitungen.

Nun sind aber weder Männer noch Frauen nach einem fixen Bauplan entstanden, sondern das Ergebnis der bisherigen Lebensumstände, und der guten und schlechten Erfahrungen.

Also kann eine 08/15 Bedienungsanleitung nur bedingt, wenn überhaupt hilfreich sein.

Vielleicht irre ich mich auch gewaltig, und das Leben funktioniert tatsächlich nach Plan. Dann wundert es mich allerdings ein wenig, das es soviele Singels, und so wenige glückliche Paare gibt.

du irrst dich deine Empfehlungen an Loveling sind 0815 Standart Frauenreaktion!! und die drückt etwas ganz bestimmtes aus...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, ich habe keine Ahnung von PU, habe nach wie vor nichts darüber gelesen und werde es auch nicht tun. Aus dem einfachen Grund - ich befürchte das es wie die Vertreibung aus dem Paradies enden wird.

Man reagiert nicht mehr seinen innersten Emotionen gehorchend, sondern geht unbewusst all das Erlernte durch. Katalogisiert, analysiert, sucht Schubladen und verrennt sich in mehr oder weniger sinnvollen Bedienungsanleitungen.

Ich kenne keine Frau, die nicht katalogisiert und in Schubladen packt und zwar in Windeseile. Auch mit PU-Erfahrungen würden Frauen das wahrscheinlich weiterhin automatisch machen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du irrst dich deine Empfehlungen an Loveling sind 0815 Standart Frauenreaktion!! und die drückt etwas ganz bestimmtes aus...

Ich kenne keine Frau, die nicht katalogisiert und in Schubladen packt und zwar in Windeseile. Auch mit PU-Erfahrungen würden Frauen das wahrscheinlich weiterhin automatisch machen...

1) bin ich eine Frau (meistens zumindest :P ) und

2) gilt BlueOceans Aussage für Frauen UND Männer.

Es gibt allerdings einen Unterschied, ob ich in vorgefertigte weil übernommene, oder selbst durch Erfahrungen gebastelte Schubladen stecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice and easy: "Man reagiert nicht mehr seinen innersten Emotionen gehorchend"

ja am anfang ist das so, und das ist gut so, du wirst durch PU neu gechannelt wie Scientologen das sagen würden haha ... und je mehr du dahinter blickst um so natürlicher wird es dann wieder, weil du merkst hey, auf meine natürliche Reaktion reagiert Frau ja total schlecht, wenn ichs aber ganua gegengesetzt mache als ich natürlich reagieren würde , yo man dann reagiert die ja total gut... So und die eine Realität wird durch eine neue ersetzt, und so auch deine Emotionen die damit einhergehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice and easy: "Man reagiert nicht mehr seinen innersten Emotionen gehorchend"

ja am anfang ist das so, und das ist gut so, du wirst durch PU neu gechannelt wie Scientologen das sagen würden haha ... und je mehr du dahinter blickst um so natürlicher wird es dann wieder, weil du merkst hey, auf meine natürliche Reaktion reagiert Frau ja total schlecht, wenn ichs aber ganua gegengesetzt mache als ich natürlich reagieren würde , yo man dann reagiert die ja total gut... So und die eine Realität wird durch eine neue ersetzt, und so auch deine Emotionen die damit einhergehen...

poporella bitte bitte nicht so schnell, weil da stimmt vieles nicht was du zu diesen Themen schreibst!!! und Wie du PU verstehst ist auch nicht für alle gültig. Das ist ein komplexes Thema. Was du hier schreibst ist deine Version von PU, und das ist ja ok so, aber es ist eben nicht eine Allgemeingültige Version und wenn du hier mit Scientolgy arguentierst wirds nur noch komplexer, weil DAS ist mein Spezialgebiet, und PU ist definitiv nicht mit Scientology in dieser Form vergleichbar...

Aber ich muss ertmal was essen, und später schreibe ich nochwas dazu.

@nice-n-easy: JA! Absolute zustimmung wenn es darum geht, dass man NUR Glücklich werden kann, wenn man SICH SELBST ist und auch nach intuition und emotion agiert quasi eben NICHT Strategisch-maniplativ. Und du tust es richtig, eben genau hier in dir nicht diese Aspekte und dein Standing durch PU zu "versauen", denn dein ERfolg spricht ja für sich! :D Ich freu mich dass du das so gut abgrenzen kannst, bleib dabei.

ich kann das auch gut abgrenzen und lasse MIR meinen inneren Freiraum durch gewisse PU-Wissen und Techniken eben nicht zerstören, aber ich kann auch Studiumsbedingt das gut auseinanderhalten und weiß, ob ich jetzt privat mit einem Mann da sitze und NICHT manipuliere und es auch nicht will (bis auf sehr seltene Situationen, wie es ja jetzt der Fall war), oder eben beruflich/Forschung, wo ich ganz klar nen Plan habe, mit genauen Zielen und genauen Ablauf, und einer ganz genauen Dokumentation, die dann ja noch stattfindet. Das ist ne ganz andere Sache, auch wenn es sich um klare Gesprächsführung und manipulation handelt, ist das ein Unterschied ob man das beruflich betreibt oder eben privat, und ich WILL ES NICHT Privat tun und tue es auch fast nie!

Mir ist alldas zu anstrengend, das Verstellen, das Streiten und diese ganzen Aspekte an Schauspiel, die man da machen könnte.... Mein Wunsch ist es so stark wie möglich ich selbst zu sein und intuitiv und emotional so zu reagieren, dass es MIR dabei gut geht. Was dann beim gegenüber ist, das ist nicht mein Bier, aber es zeigt sich ja und die Dynamig zeigt sich ja dann auch.... ICH BIN EHRLICH und das ist mir wichtig! Nur so kann ich glücklich werden. Und ich war hier auch zu allen ehrlich!!! Und auch zu den allen Männern, wo was gelaufen ist, war ich ehrlich! So ist das und das wird sich nicht ändern, es ist mir egal wer wie krass auf mich einhaut oder sich hier aufregt oder abgeht....

Ich muss sagen diese Dramaturgien hier die der eine oder andere abgegeben haben, das nimmt mich auch emotional mit..... und deshalb reagiere ich auch im Text emoptional, aber das ist richtig so, denn das ist halt so in mir und da SPIELE ich weder hier noch draussen im RL irgendjemanden was vor!

ich mag das sehr an mir und habe gelernt mich so zu respektieren, wie ich bin, und ich weiß um meine extreme.... ist halt so. Wenn das der eine oder andere Mann nicht mag, oder nicht klar kommt drauf.... IST HALT SO!

jetzt geh ich mal einkaufen und was zu essen machen. Ist megaspannend heute mit euch!!!

:)

lg,

LoveLing

PS: Ja also zusammengefasst: Ich beherrsche arbeitsbedingt diverse PU-Techniken, aber nutze sie auf Arbeit, kaum bis gar nicht Privat... :D witzig... fällt mir jetzt auf nachdem gestrigen Date, da war ich echt gar nicht im PU-universum, bin ich aber auch nie wen ich mit Männern privat bin... Ach...ich bin eh viel zu hingerissen von ihnen, als das ich mich dann noch megakonzentrieren könnte auf den strategischen Arbeitsablauf, aber ich glaube wenn sie einen abtörnen, geht das mit der Konzentration auch besser... :D

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das schlimmste was ich bisher an solcher Krassheit seitens eines Mannes hatte war das "dreifache Tiger-Date" Der hatte 3 Zeichen Tiger in seinem Zeichen, wo der ganze Abend massive seltsame Unterstellungen seinerseits und Megaprovo von ihm kam.... massiv.

TigerTigerTiger?

Vielleicht solltest du aufhören, Forenmitglieder zu daten :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ging im Speziellen hier nur um shittests, ... und es ist ja nunmal spassig gemeint ..mit Scientology

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schlimmste was ich bisher an solcher Krassheit seitens eines Mannes hatte war das "dreifache Tiger-Date" Der hatte 3 Zeichen Tiger in seinem Zeichen, wo der ganze Abend massive seltsame Unterstellungen seinerseits und Megaprovo von ihm kam.... massiv.

TigerTigerTiger?

Vielleicht solltest du aufhören, Forenmitglieder zu daten :-p

Mensch...nicht der, den kenn ich nicht!!! :D Aber witzig, passte gut!

ne ich schreibe hier nicht rein wer das ist der die im chinesischen Horoskop 3 Zeichen Tiger hat, habe ich stets unterlassen auch das hier zu machen und die Männer zmit Forumsnamen zu nennen!!! Wenn einer aber selbst hier sich reinschreibt in meinem Thread und dann noch selbst seinen Forumsnamen hier zuordnet, ey...... wat soll ich machen.... kann ich nichts dafür.

Ich habe immernoch nicht verstanden, warum er das gemacht hat! Niemand hätte das jemals rausgefunden, wenn er es nicht rausgeplaudert hätte, denn ich habe SOGAR eine falsche Spur gelegt um sicherzugehen, dass das auch ja niemand rausbekommt.... und der kommt rein und schreibt es selbst rein.... manmanman....

Ich habe mir echt Mühe gegeben!!!

lg,

Loveling

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf meine natürliche Reaktion reagiert Frau ja total schlecht, wenn ichs aber ganua gegengesetzt mache als ich natürlich reagieren würde , yo man dann reagiert die ja total gut... So und die eine Realität wird durch eine neue ersetzt, und so auch deine Emotionen die damit einhergehen...

Sorry, aber was soll daran gut sein wenn man gegen seine innere Natur angeht?

Kein Mensch kann sich auf Dauer derart krass verstellen, ohne irgendwann Fehler zu machen.

Als leidenschaftliche Zockerin würde ich dich als Cheater bezeichnen, weil du anstatt ehrlich zu sein (und eventuell mal eine Niete zu ziehen) lieber auf schnellen, aber kurzen Erfolg durch Vorspiegelung falscher Tatsachen aus bist. Ich nehme an das du umgekehrt von den Frauen Ehrlichkeit verlangst ;)

Ein Schelm wer böses dabei denkt *lach.

bearbeitet von nice-n-easy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hüttenkäse ist lecker...!

@poporella, ja gut es war nur ein Scherz... aber es ist defakto viel mehr unter PU zu verstehen als NUR diese Techniken, selbst wenn es viele sind. Kommunikation ist ja dannnoch verbal/nonverbal auch noch und dann auch noch, und dann eben der Bereich Persönlichkeitsentwicklung... und so weiter.... Sport. Kleidung. Etc.... Und dann auch noch das soziale Umfeld und überhaupt... Ich denke nicht dass man das so simpel machen kann, ja und Shittests brauch es ja net mal, im Grunde ist das Obsolet, weil es defakto auch nix natürliches ist, selbst wenn das manche in ihren Theorien behaupten. Es existieren ja defakto keine Shittests sondern das sind nur Erklärungsmodelle für ein muster, was JEMAND ETWAS beobachtet hat und das nicht gerade wissenschaftlich....

Und der Beobachter in dem Fall, der sagen wir mal 50 Frauen beobachtet hat, hat selbst ein Leben gehabt, eine geschichte, eine Erziehung genossen, hat also selbst eine soziokulturelle Herkunft und eine Biographie, die ihm erlaubt NUR GEWISSE DINGE zu beobachten, aber natürlich nicht alles zu beobachten. Und er hat das gesehen, was FÜR IHN in seinen Kontext relevant war! Für einen anderen beobachter muss das alles gar nicht relevant sein. Er hat es dann zusammengefasst und interpretiert, also eine Erklärung für dieses Verhalten, was er beobachtet gesucht und die dann auch entwickelt und ich vermute mal Ohne eine Frau dazu zu befragen. Aber das weiß ich nicht genau. Nun gut selbst wenn er EINE Frau befragt hätte, wäre das Ergebnis icht passend. Er müsste jede Frau, wo er das beobachtet hat dazu befragen, wenn er wissenschaftlich korrekt vorgehen will und er dürfte so einfach keine Verallgemeinerung machen...

Also hier entwickelt jemand VON AUSSEN eine Erklärung für das von ihm beobachtette Verhalten von Frauen. Die selbst würden das so nicht beschreiben, sondern ganz anders....

Nun stellt sich die Frage: Welche Erklärung/Beschreibung is die "richtige"? und welche ist die "Richtigere"... :D Ja schwer ich weiß!. Also natürlich ist die der Frau die "richtigere", weil SIE besser weiß was SIE denkt, will, tut und ist. Der Mann kann das nicht von Aussen tun. Aber in Europa gibt es eine Kultur der Entmündigung, und die ist besonders in Arzt-Berufen und Psychologischen berufen stark immanent, wo man behauptet, man wisse besser was in einem Vorgeht als der selbst. Auf Basis des konzeptes des Unterbewußten (quasi Unbewußten) ist das auch gut einführbar gewesen, denn damit kann man alles, was ein patient zum Beispiel (und das ist ein sehr krasses Problem) auf ein patienten so ziemlich jede Projektion als Unterbewußtsein/Unbewußtsein tarnen und ihm eine Menge ans Bein binden. Das geschieht ja auch mit Frauen im Falle des Shittests. Da binden Männer Eklärungen zum Verhalten von Frauen ihnen ans Bein unter dem Vorwandt des Unbewußten/unterbewußten... und auch noch mit veraltetten sozialdarwinistischen Theorien... und glauben selbst daran.

Nur weil du etwas beobachtet hast, bedeutet das nicht, dass die Erklärung zu deiner Beobachtung stimmt... :D ;)

Also soviel dazu. Shittests gibts in dem Sinne nicht, dass man sie Shit-Test nennen könnte. ich finde übrigens dein Begriff dafür viel besser: KONFRONTATION! JA GENAU!

Es ist eine konfrontation, der Beginn eines Streits (und dazu kannst du definitiv eine Untersuchung machen, du wirst exakt zu dem ERgebnis kommen,d ass Streite bis zu 90% mit Shittests beginnen!!!) Der Shit-Test ist eigentlich eine Provokation auf der basis des Reaktionszwangs, und sowas kann man auch positiv gestalten, jenach dem was man für ein ziel erreichen will, aber Shittest, wenn ich das recht verstehe, sind die NEGATIVEN abseisenden Kommentaren und ähnliches, die Provokant kommen und einen zu einer Unterstellung führen.

beispiel:

"Ich bin also zu dick ja?" (negativ) = shittest

"Willst du mich etwa einladen?" (positiv) =kein Shittest

hier beim Shittest wäre quasi eine Reaktion das, was man erreichen WILL, und dazu bedient man sich einer Unterstellung negativer Art. Und so kann man ja diverse aufbauen, aber ich denke nicht dass das sinnvol ist, so zu arbeiten und erst recht nicht im Privatleben, denn das ist wie gesagt: BEGINN eines Streits und in der Streiteskalation eben zentral. Es kommt aus der Streiteskalation. Daher gehört es zum Negativem Drama..... Allein zum Begriff des Drama als Teil der Kommunikation müsste man ein Buch schreiben!

Oumann, ich muss ein buch schreiben. :D Der Titel wird sein:

"The dark side of PU - Drama-Königtum, Betaisierungstheorie und Streiteskalationsstrategien"....oumann... ich merk schon, egal... war jetzt nur mal so ne Idee... und hier das auch:

"Das Drama im PU - Dramaturgie für Fortgeschrittene"

sorry, bin abgeschweift... wo war ich.... moment...

Also wie gesagt: Shittests wären eine emotionale Methode um bestimmte gewünschte Reaktionen oder überhaupt Reaktionen zu erzwingen, die aber sich fernab der persönlichen Emotion oder eben der Wahrheit des Shittestenden befinden. Wenn man geshittestet wird, dann ist der der Testet in dem Moment nicht ehrlich. Das sagt eigentlich alles aus. Und der der Shittests unterstellt ohne das zu überprüfen, also nachzufragen wie das gemeint war, der ist dann ein Interpretator und kein Realist. Er kann sich dann auch einiges Einbilden und zwar auch dass er ständig gehittestet wird... :D Auch nicht gerade gut dann für denjenigen... :D

ok...reicht dazu. Ich wollte nochwas anderes schreiben, was mir vorhin aufgefallen ist.... mach ich nächsten Posting.

[edit: Das ist hier nur ein Brainstorming und nicht sonderlich gut geschrieben, aber eigentlich muss man das mal genauer schreiben und aufarbeiten mit dem Shittest... da war ne Liste die ich mir gemacht hatte, mit Themen die noch aufgearbeitet werden müssten... hmm...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nice-n-easy: Nachträglich herzliches Beileid zu deinem Verlust. Traurig was du geschrieben hast und auch wahr was du geschrieben hast!

@Mockway:

In Deinem Falle hier glaubt der Easy Peasy einfach daß die Situation mit Dir "die und die" gewesen ist. Aufgrund seiner Realität handelt er dann und schreibt Dir etwas, was für ihn so gewesen ist. Laß ihn doch. Er kennt Dich ja nicht mal.

Wenn es in den Sichtweisen der Personen keine Einigung gibt, geht die Kommunikation sowieso nicht weiter. Es gibt nur noch Darstellungen und Gegendarstellungen, Angriffe und Gegenangriffe.

Wenn jemand etwas thematisiert, was gar kein Thema mehr ist, zeigt das ja, das ER ein Problem hat und nicht Du...

Ja richtig. So ist es und das tue ich auch. Ich lasse ihn und das schon seit November. Weißt du manche Menschen wollen ja ihre Probleme klären, aber hier so geht das nicht. Persönliche Dinge kann man hier so nicht klären. Ich habe geschrieben was mir wichtig war und da ist meinerseits kein problem da was ich nicht klar formuliert habe. Und dabei belasse ich das auch.

Ja soviel dazu, was war noch offen... bin an nachlesen gerade...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber was soll daran gut sein wenn man gegen seine innere Natur angeht?

Diese Argumentation mit der inneren Natur ist im Grunde nichts anderes als eine Ausrede dafür sich nicht ändern zu müssen. Wir sind nicht so, weil wir so sind. Wir sind so weil unsere Erfahrungen uns geprägt haben. Alles was wir mal gelernt haben, können wir auch wieder neu lernen. Das dauert aber nunmal seine Zeit. Am Anfang jeder Veränderung steht der Wille. Wenn du diesen Willen nicht hast, weil du in einem bestimmten Bereich zufrieden bist, dann ist alles gut.

Aber diese ominöse "innere Natur" gibt es nicht.

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah mir gehts schlecht heute..... habe schlecht geschlafen! Aber das ist auch kein Wunder!

Ich habe noch was nicht erzählt von Freitag-Date-russischer Mann, das muss ich loswerden weil... werdet ihr sehen:

Also ich bin ja freitag dahin, und war 5 minuten zu spät, aber stand wohl vor der falschen Kneipe, da sind mehrere Japaner an der Straße wo wir waren.... und ich stand vor dem falschen weil ICH nicht richtig auf die Adresse geschaut habe, und weil ICH nicht richtig den Namen geschaut habe... und unterwegs habe ich nur W-Lan-Internetmöglichkeiten, wenn ich also nachschauen will in der Mailbos von der Onlineboerse, wo wir das verabredet haben, dann nur eben via W-Lan wenn es denn da ist.... und ich stand da, und er war nicht da und ich kotzte ab und merkte, da passt wieder was nicht.

Dann habe ICH auch noch seine Nummer nachdem nummernabgleich letztens (anderer Thread) NICHT in meinem Handy eingetragen und NICHT gespeichert!!!

Ey..... also schon 3 Dinge die ich falsch gemacht habe! Grund für Verpeilung war dass ich meine Tage gestern bekommen habe und also Vor-Transformativ war, und da ist IMMER Chaos, immer ist dann irgendwas was ich nicht leisten kann, wo es mir zuviel wird, das ist einfach so. Mir ist dann simpelstes zuviel, genau so wie ich nicht kochen kann wenn ich meine Tage habe.... ach.... ist halt so. Transformationen nehmen den Körper mit....

Ichhabe dann ein W-Lanzugang gesucht und in einer Kneipe gegenüber einen gefunden. Habe nachgeschaut aber verpeilung ging weiter: Habe dann nicht richtig gelesen und mich hibbelig verlesen und die FALSCHE nummer kopipasted und angerufen: Nämlich die Nummer des Mannes, der mir da diese sms-se schickte immer, und wo kein Kontakt mehr ist. Das war anderer Thread! Also die verwechslung war WIEDER DA! .... OUMANN!!! Der Mann ging nicht ran (zum Glück, denn die haben BEIDE den selben Namen!!!!!!!!!!!!!!!!!). Ich habe 2 mal selbe nummer angerufen. Dannach habe ich NOCHMAL gelesen und gesehen: Falsche Nummer angerufen. OK also habe ich die ANDERE richtige Nummer des russischen Mannes angerufen, er ging ran, sagte wo er steht, es waren paar Kneipen weiter, wir haben uns dann gefunden, ich 20 minuten zu spät... JEDES MAL ist bei ihm sowas... krass! Aber er hat sich mittlerweile daran gewöhnt und regt sichnicht auf. ich beschwichtige dann aber auch jedesmal....

Gut also ich dachte, der FALSCHE Anruf bei dem anderen Mann (der muskulöse Fitness-Mann) ist einfach mal untergegangen, er hat es nicht gemerkt etc pp...... aber FALSCH GEDACHT!

GESTERN Nacht 11.30 schrieb mir eine sms:

"Ich war auf einer Beerdigung"

Omann.... und das BEVOR ich bettwärts! Also hat mich das auch noch mitgenommen. mal kurz zusammengefasst, was denn die letzten Tage war:

-Aufregung Forum "Kuscheltierchen" und "Justin Timberlake" und "Big Bred Hart" gingen ab hier und da und so weiter.....

-Date mit Russischen Mann mit nervigen Komponenten und so weiter

-dummes selbstverschuldettes Verwählen

-scheiß zeitumstellung

-anstrengendes Gespräch mit Nr. 7 wegen Gartenarbeit (er ist seit gestern früh wieder im Lande), habe nicht alle blätter "korrekt" weggeräumt und Rasen leidet unter den Haufen (BULLSHIT!) er hat das bemängelt, der "Saftsack" und natürlich interessiert es ihn einen scheiß, wie es mir geht aber genau das war auch ein Trennungsgrund: Stressmachen wenn ich meine Tage habe. Achmann.... war das schlimm damals alles...

Alles das ist mir zuviel vor Allem dann wenn ich meine Tage habe. Das geht so nicht!!! ich kann das nicht ertragen sowas, das muss beruhigt werden. Das geht so nicht!

Mich nimmt das mit!

Ich weiß genau, dass jedes Mal wenn ich meine Tage habe paar Tage zuvor und währenddessen echt nur Chaos herscht in mir und es ist immer Stress dann in der Aussenwelt, wenn sich niemand kümmert, und das ist auch der Grund warum ich einen Mann brauche... ja BRAUCHE! Weil die Natur hat das so gemacht. Aber was derzeit kommt ist dann vor Allem sehr negativer Stress mit Drückens auf einer ekeligen Streitart, und genau das brauche ich dann NICHT!

Ich bitte euch Dramaturgisch,interessierte Männer, HABT MITGEFÜHL BITTE MAL AUCH!!!! Da geht nicht dass ihr hier mich so aufregt und dann geht es mir nicht gut! Das ist nicht gut was ihr macht mit mir hier! Haltet euch doch mal zurück!!! Ich bin kein großer harter kampfsport-erprobter Muskelprotz, ich bin ein kleiner hibbeliger zitteriger Frauenmensch und das MUSS berücksichtigt werden! Da bestehe ich drauf!!! Es kann ja sein, dass diese bekloppten Zufällt, dass ihr immer dann abgeht kurz bevor ich meine Tage bekomme eich nicht interessieren und nicht auffallen, DAS IST ABER OFT SO und das möchtet ihr bitte mal berücksichtigen dass ihr dann KEIN DRAMA macht bitte!!! ich bekomme vor Euch nur noch Angst wenn ihr das dann macht! NUR NOCH! Und das ist dann sehr negativ!

Mir reicht das wirklich! ich bin nicht da damit ihr auf mich eindröscht. ich habe euch nichts getan und ihr lasst mich bitte in Ruhe! SO.

OK ich hoffe dieser Tag heute wird besser als der gestern und vorgestern. ich nehme mir ja Arbeitstechnisch frei wenn ich meine Tage habe, das ist mittlerweile schon intuitiv und klappt ja schon gut.

Heut werd ich auch draussen Essen, kann eh nix kochen.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest mal mit deinem Frauenarzt reden LoveLing, wenn du währen deiner Tage derart durch den Wind bist.

Das sieht nach einem gewaltigen Chaos im Hormonhaushalt aus, das nicht sein muß. Stell dir vor du würdest an einer Stelle im Leben stehen, an der du den ganzen Monat durchweg funktionieren musst.

Das ist nur so ein Vorschlag von mir, den du mal in deinem eigenen Interesse überdenken solltest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Also hier entwickelt jemand VON AUSSEN eine Erklärung für das von ihm beobachtette Verhalten von Frauen. Die selbst würden das so nicht beschreiben, sondern ganz anders...."

zum Thema gabs ein geiles video auf YT, wo eine Frau an einer eskalierten Situation ihr verhalten erklärte , und kam zu dem schluss es war ein Shittest.

Frau und Man haben gedated kommen aus dem Kino, Mann führt sie der Masse hinterher, die gehen alle in die flasche Richtung, dieser Ausgang war geschlossen. Frau macht richtig fett Drama "Was du läufst all den Idioten hinterher, bla bla und führst mich hier ins Niergendwo, was wenn das eine gefährliche Situation wäre bla bla, der Ausgang ist da hinten, kannst du mich nicht mal aus dem Kino führen, ja wie schlimm soll das dann in anderen Situationen dann werden bla bla.." macht ihn halt voll fertig.
Soo und danach sitzt sie zu Hause grübelt eine eine Woche lang über ihr CVerhalten und es tat ihr leid und sie weiß nicht warum sie so ausgerastet ist, heulte wegen dem eigenen Unverständnis über sich selber, und dabei fand sie den Typen eigentlich voll symphatisch und sie verstehts nicht. Nun gut sie kann ein allgemeinses Problem haben dass sie n Hitzkopf ist und soo... Aber sie kam für sich zu dem schluß dass sie ihn shittestete, und er hat ihn nicht bestanden. Und das war dann der Grund ihn nicht mehr wiederzusehen..

OK jetzt kann man sagen sie erklärte sich ihr Verhalten mit einem Modell aus der Männerwelt, weil sie die Theorie kannte... Gibt ja auch noch andere Erklärungsmodelle für so ein Verhalten aus der Psychiatrie, dazu muß man halt mehr wissen wie sie allgemein so drauf ist uund ihre allgemeine Frustrationsschwelle kennen und sooo..

Aber es war halt ein Beispiel wo Frau sich ihr Verhalten selber mit der shittesttheorie erklärte...

Ich finde das video leider nicht mehr aber hier erklärt ja auch nochmal ne Frau selber was sie darunter versteht:

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hu hu Love Ling,

schönen Sonntag wünsch ich Dir:)

Darf ich Dir mal was in PU-Sprache schreiben?

Im letzten Absatz Deines letzten Beitrags hat irgendwie Dein "Frame" nicht gestimmt.

Warum macht Dir das so viel aus wenn User Dich hier kritisieren oder vielleicht sogar "angreifen"?

Das machen User in allen Foren immer wieder, nicht nur hier.

Und das auch bei jedem, nicht nur bei Dir sondern bei allen.

Guck Dir doch mal die Beiträge an, da ist immer ne Menge dabei, was weiter bringt, und ne Menge,

was eben Provokation ist.

Wenn Du Dich darüber so aufregst, zeigt das im Grunde daß Dein Umgang mit Deinem Mindset nicht

stimmt- was meiner Meinung nach aber eigentlich gar nicht der Fall ist. Bleib bei Dir.

Du bist sehr offen und höflich, ich weiß aus eigener Erfahrung daß viele Menschen das als Schwäche

wahrnehmen und diese Eigenschaften gegen denjenigen verwenden wollen.

Nochmal: In dem Moment wo Du auf die Angriffe einsteigst, so nach dem Motto "wieso untestellst Du

mir das und das, ich bin doch so und so und überhaupt, Du machst ja das so und so ...." betrittst

Du die Realität des Angreifers. Du "diskutierst" dann herum.

Mit anderen Worten: Du bist so offen und erzählst wie Du total verpeilt vorm falschen Restaurant stehst

und aus Versehen die falsche Person anrufst. Damit wäre ich an Deiner Stelle lieber mal ein bisschen

vorsichtig. Man kann Sachen ja auch auf verschiedene Arten schildern.

Und auf ironische Nachfragen kann man zwar eingehen, aber möglichst nicht so persönlich.

(Beispiel: "Wieso unterstellst Du mir daß ICH....." und dann verteidigst Du Dich in der Logik die der

"Angreifer" Dir präsentiert hat)

glg

Mockway

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Nun sind aber weder Männer noch Frauen nach einem fixen Bauplan entstanden, sondern das Ergebnis der bisherigen Lebensumstände, und der guten und schlechten Erfahrungen.

Also kann eine 08/15 Bedienungsanleitung nur bedingt, wenn überhaupt hilfreich sein.

Vielleicht irre ich mich auch gewaltig, und das Leben funktioniert tatsächlich nach Plan. Dann wundert es mich allerdings ein wenig, das es soviele Singels, und so wenige glückliche Paare gibt.

Liebe nice-n-easy,

doch doch, mach das mal. Es geht hier nicht um Bedienungsanleitungen oder Baupläne, jedenfalls nicht nur - es sei denn, Du bist 16/m/Anfänger. Es gibt hier im Forum und in der Literatur auch sehr wertvolle Anstösse, um das eigene Verhalten und das Verhalten anderer besser zu verstehen. Hilft dem 16jährigen, endlich Mädels ansprechen zu können, und dem Ü40-Familienvater, wieder ein besseres Verhältnis zu seiner Frau zu bekommen. Vielleicht hilft es auch Frauen - kann ich weniger beurteilen...

Gute theoretische Grundlagen helfen immer auch in der Praxis. Und von "08/15 Bedienungsanleitungen" würde ich in Lovelings Thread ohnehin niemals sprechen :-p

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe nice-n-easy,

doch doch, mach das mal.

Danke lieber botte, kein Bedarf. Wie du vielleicht links unter meinem Ava gelesen hast läuft es für mich im real life bestens, ohne das ich Ahnung von PU habe.Dabei will ich es auch belassen.

Man hat mir schon mehrfach besonders gute Menschenkenntnis bescheinigt, und die Fähigkeit Körpersprache zu lesen. Besonders in letzterem ist nur noch mein Hund besser als ich ;)

Und was die von mir bewusst als "Bedienungsanleitung" bezeichneten Praktiken betrifft, finde ich sie gerade für besonders junge Männer nicht besonders hilfreich.

Sie lernen dadurch nur wie man eine Frau manipuliert, nicht wie man durch Empathie ans Ziel kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie lernen dadurch nur wie man eine Frau manipuliert, nicht wie man durch Empathie ans Ziel kommt."

ja nee wohl eher nicht, vorher haben die die Frauen manipuliert mit falschen Aussagen um an sie ran zukommen, Durch PU brauchst das nicht. PU ist ekine Manipulation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopfmenschen laufen durch PU aber Gefahr zuviel in belangloses hinein zu interpretieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopfmenschen laufen durch PU aber Gefahr zuviel in belangloses hinein zu interpretieren.

aber das is nun ne ganz andere Baustelle, hat mit deinem vorherigen post nix zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nice-n-easy

Das du hier sagst das du dich hier auf gar keinen Fall mit Pu beschäftigen willst, frag ich mich was du denn überhaupt hier machst, in einem PU-Forum.

Davon mal ab ist es schon erstaunlich, was für eine starke Meinung du dir über ein Thema gebildet hast, ohne dich tiefer mit der Materie befasst zu haben. Man könnte auch vermuten, das du einfach Angst davor hast dich damit zu befassen.

Soll kein Angriff sein. Nur eine kleine Fakten Zusammenfassung.

Was ich hier mache? Wer lesen kann ist glatt im Vorteil - steht links unter meinem Ava. Oder muss man verzweifelt auf der Suche nach einem Mann sein, um Zutritt zu diesem Forum zu haben?

Und was meine "starke" Meinung betrifft. Die bilde ich mir aus dem bisher im Forum gelesenen. So wahnsinnig viele Erfolgsfälle sind da ja nicht dabei.

Bei manchen Usern kann man über Jahre mitverfolgen das sie nicht wirklich vom Fleck kommen. Was bei einem echten Erfolgsprogramm ja eher selten vorkommen sollte.

Soll auch kein Angriff sein. Nur meine Beobachtung als Outsider. Manchmal sieht man ja mit etwas Abstand schärfer, als derjenige der knapp dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ein echtes Erfolgsprogramm" würde es sowas geben, dann würde die Welt ganz anders aussehen.

Sorry, das ich hier mit dir angefangen hab zu diskutieren. Ich möchte das gar nicht, anscheind hast du nur irgendetwas geschrieben, was mich berührt hat. Das werde ich mal herausfinden.

Danke. :hi:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.