Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Max--Power--: Das ist wichtig was du schreibst.. und es ist wichtig auch dass ich darauf etwas eingehe:

Ist es wirklich nur die Intoleranz gegenüber Frauen die dich so aufbringt oder ist es die Intoleranz deiner Ansichten gegenüber?

Ja es ist die "intoleranz" gegenüber Frau als Menschen mit eigenen ganz anderen Welten und Regeln, und der Disrespekt bezüglich ihrer ANDERSARTIGKEIT und da müssen viele noch was lernen wenn sie denn glücklich werden wollen. Der Grund, warum ich alldas heute tun kann was ich tue ist, weil ANDERE vor mir dafür gesorgt haben, dass ich es jetzt tun kann, und das ist gut so.

Schau mal in den Thread dort reden Männer über Frauen, über Konstrukte, die teilweise total falsch sind, nicht nur psychologisch, sondern auch kognitiv falsch sind. Frauen werden sich OHNE anwesenheit von Frauen erklärt... Quasi als ob du dir den Mars erklären willst OHNE jemals auf den Mars gewesen zu sein, und ohne jegliche Informationen über den Mars aber NUR durch beobachtung von hieraus zum Mars. Die Daten sind so gerring, dass es kaum gerringer geht und tatsächlich volkommen Sinnfrei das überhaupt zu probieren.

Der GUNDFEHLER denn diese Männer dort machen ist zu GLAUBEN, sie wüssen was Frauen tun und warum sie dies und jedes tun, aber sie haben im Grunde keine Ahnung, sie "rätsel-raten"... Sie erklären sich das Universum der Frauen ohne sie, und wir alle wissen, dass das unmöglich ist. Es ist gänzlich unmöglich, zumal sie das eigentlich gar nicht versuchen sollten, denn DAS ist nicht ihre AUFGABE, denn ihre Aufgabe ist es sich mit sich selbst auseinanderzusetzen.

Grundgesetz: Frauen zu verstehen wenn man ein Mann ist, also zu wissen WARUM sie etwas tun OHNE sie gefragt zu haben und zu VERSUCHEN sie zu VERSTEHEN OHNE sie miteinzubeziehen, das ist UNMÖGLICH. Ein Versuch dessen mit darauf aufbauenden Verhaltensregeln der Frau gegenüber ist eine fühlbare und ersichtliche degradierung der Frau zum nicht-eigenständigen Menschen und DAMIT begnnt die Entmenschlichung und auch die Selbstbetaisierung seitens der Männer. Sie NEHMEN das Recht der Frau weg, Frau zu sein und ANDERS als sie und das führt Grundsätzlich zum Streit und zu Propblemen.

Ich kann sowas fühlen und es fühlt sich an als würde dir jemand die Luft wegdrücken. Stell es dir mal vor: Ein mensch dirgegenüber, dein partner oder dein Freund denkt von dir etwas, was ABSOLUT NICHT STIMMT und UNTERSTELLT dir STÄNDIG ganz ekelige und grausige Dinge, und du kannst dich nicht wehren. Immer, wenn du etwas sagen willst, beginnt er dich zu beleidigen und zu sagen, du hast unrecht weil ER weiß besser was und wer DU bist... Stell es dir mal vor. Das ist einer der hauptgründe für Trennungen die Frauen durchfhren. Das ist diese ekelige projektion, die ist fühlbar!!! Das ist im Mann als AUSSDTRAHLUNG fühlbar. Der Mann strahlt das aus.

Wenn man dieses Grundgesetz nicht versteht, kann man keine Beziehung führen (das gilt auch genauso für Frauen), gar keine, bis auf eine ungückliche Beziehung. Die geht aber die wird nicht glücklich sein. Man muss als Mann auch lernen, Frauen in RUHE zu lassen mit dem, was und wie sie sind, mit ihrer Andersartigkeit und ihnen nicht STÄNDIG zu erklären, WIE sie sind, weil keine Frau kann ein mann ernst nehmen, der VON SICH behauptet zu WISSEN, was Frau will..... Sowas ist unmöglich. Der Ganze Thread ist massiv Problembeladen weil er eben dieses Gesetz nicht respektiert.

Nun ich sehe Probleme hier, und dann möchte ich was dagegen tun, so wie andere vor mir was getan haben. Verstehst du? Das ist richtig so. ich bin aktivist, das bin ich ja nun seit 14 Jahren, und nur weil ich mal hier mehr aktiv bin und nicht mehr so bei den Demos, bedeutet ds nicht dass ich mein Angang verändern kann... Ich bin zwar lockerer, aber meine haltung ist stets die selbe.

Ich bin mir treu.

Ausserdem ist das ja nu kein Dauerzustand... das ist ja auch klar... Heute habe ich mir Frei genommen und nichts weiter gearbeitet und auch mal hier und da mehr geschaut. Das ist die letzte zeit nicht gewesen.... Ich halte mich schon arg zurück... ä

Wie kommst du drauf, das mit der Lebensenergie? Es ist draussen winter, ich habe nix weiter zu tun heute, und brauche auch mal abwechslung, und ich habe keine Lust TV zu schauen oder sowas.... also weißt du, so kann man das nicht sehen, zumindest sehe ich das nicht ganz so arg wie du das siehst... :D Also Lebensenergie kann man nicht verschwenden, die ist unendlich...

Also im Grunde so an sich meine ich....

Ach... das ist alles nicht so wichtig max--Power---aber manche menschen wollen Glücklich werden, sie kommen ins Forum weil sie hilfe suchen.

Da fällt mir ein, du hast mir eine wichtige pm gechrieben, die werde ich morgen beantworten!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch LL es gibt Menschen die saugen dir alleine schon durch ihre Anwesenheit energie ab.
Wie da der Freund von meiner Schwester ... also bei dem ist mir das ganz klar geworden. Und ich weiß jetzt auch warum sie so kaputt ist.

Manche Menschen machen einen einfach krank, deren einzige Motivation zu kommunizieren ist Spass an der Rethorik um andere zu beeinflussen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa.... ok das stimmt das gibts, richtig. Von denen sollte man sich fern halten. Ja.

Da hatte ich auch ne Freundin, die so war... arg! Sie war extrem negativ, durchaus paranoid und hatte sehr viel Männerhass. Sie erzählte mir hier ca. 1 jahr lang, was so männer denken und machen und wollen.... ich habe das natürlich nicht ernst genommen, weil sie nichtmit ihrem MindSet Glücklich war, sondern ichhabe mein Mindset ausgebaut und verbessert. Das war anstrengend mit ihr...

Dein Schwager scheint ja Streitsucht zu haben, so nenne ich das wenn Menschen eben NUR aus Spass an der Rhetorik kommunizieren, das kann sehr belastend sein.

Ja, aber ads mit der Energie, die ist im Grunde unendlich. Was da passiert ist dann dass sie zwar abzapfen, man selbst muss aber ständig nachholen, und das strengt doch an dann ja.

ich geh jetzt Bettwärts, genug gelabert, morgen ist ein vollerer tag, da muss ich doch einiges machen, nix mehr da mit nix tun... :D

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse frauen defintiv nicht (;

bearbeitet von just insane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah
EDIT: Mit diesen Post mach ich übrigens genau das Gleiche. Ich versuche deine Wirklichkeit zuverändern, ohne das du es ausdrücklich willst = Zerstörung.

Funktioniert IMO nicht, wenn der andere nicht dafür offen ist.

Nie.

Zumindest nicht auf der verbalen Ebene -und schon gar nicht übers Internetz...

BTW: Über Jung bin ich vor einiger Zeit zur Schattenarbeit gelangt. Sehr, sehr spannendes Feld, sehr empfehlenswert.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der GUNDFEHLER denn diese Männer dort machen ist zu GLAUBEN, sie wüssen was Frauen tun und warum sie dies und jedes tun, aber sie haben im Grunde keine Ahnung, sie "rätsel-raten"... Sie erklären sich das Universum der Frauen ohne sie, und wir alle wissen, dass das unmöglich ist. Es ist gänzlich unmöglich, zumal sie das eigentlich gar nicht versuchen sollten, denn DAS ist nicht ihre AUFGABE, denn ihre Aufgabe ist es sich mit sich selbst auseinanderzusetzen.

Alle Menschen bauen sich Erklärungsmodelle im Kopf und passen lieber ihre Interpretation des Wahrgenommenen an, als dass sie ihre Denkmodelle in Frage stellen. Bei Frauen kommt es oft vor, dass sie mich in Schubladen einordnen aufgrund igrendwelcher eigentlich nichtssagenden Kleinigkeiten (besonders anfällig dafür OG) und dann nur noch das von mir wahrnehmen wollen, was zu der bereits getroffenen EInschätzung passt.

Das Mit-Sich-Selbst-Auseinandersetzten ist ja nicht schlecht, aber ohne Rückmeldung von anderen, d.h. auch Frauen, kann das meines Erachtens nicht geschehen und schon sind wir wieder beim Rätselraten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey LL

Fänd´s echt gut, wenn ich hier nicht mehr thematisiert werden würde.

Deine Grundannahmen sind falsch.

Zudem fehlen dir viele Informationen, was ja klar ist bei gerade mal 4 Treffen, oder so.

Deine Interpretationen von Motiven etc sind falsch. Durch. die. Bank. Fast schon witzig, aber auch nur fast.

Inzwischen kommen auch 5 Monate Projektion dazu, aka Wunschdenken.

Ergo. Du produzierst hier nur heiße Luft, die nichts mit mir als Person zu tun hat und dich kein Stück weiter bringt.

P.S. Da du bei mir komplett daneben liegst mit deiner Analyse, zieh mal in Betracht, dass das auch auf die anderen Jungs zutrifft, die du nicht mindestens Monate kennst. Nur so ne Idee.

Danke

Schönes Leben dann noch

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Easy Peasy: ich habe keine AHnung, warum du mir das hier schreibt in meinem Thread, du hast dich seit MONATEN nicht gemeldet (und ich meine NICHT dein geschriebenes hier im Forum)..... und warum mich das interessieren sollte, was DU denkst oder willst nach MONATEN und hier mal eben ne Nachricht ablädst...

Ich bin immer davon ausgegangen, dass DU SELBST differenzieren kannst zwischen den Emotionen und den Gedanken und der Realität. Ich kann es und deshalb hast DU VON MIR auch nichts mehr gehört. Ich habe dir NUR EINE SMS geschickt und zwar november 2014 nach unseren letzten Treffen im Oktober, also WARUM du mir hier schreibst verstehe ich nicht!

DEINE Welt ist deine Welt und MEINE Welt ist meine Welt. Es ist mir reichlich SCHNUPPE, wie DU MEINE Texte HIER interpretierst, ob sie dir gefallen oder nicht und ob du dich da wiederfindest oder nicht, aber eines ist wohl klar:

Was DU damals WOLLTEST hast du mir gezeigt, auch persönlich und mehr nicht, weniger auch nicht. Ichhabe dich die ganze Zeit anonymisiert, nicht ohne Grund, und DU hast dich selbst hier gemeldet. Niemand wußte, dass es hier um dich ging bis DU ES SELBST geschrieben hast!

Die leute hier wissen, dass das nur meine Perspektive hier ist! Du scheinst das nicht zu verstehen.

Du kannst echt nicht aufhören mich traurig zu machen.

Wäre nett gewesen mal zu fragen wie es mir geht, das ist das was DIR FEHLT und was mich verletzt hat. Und es wäre auch nett gewesen, sich EINFACH MAL HIER FERN ZU HALTEN, wenn du kein Interesse hast anstatt mich WIEDER hier anzugehen. Es reicht doch langsam mit der Ablehnung, meinst du nicht?

WENN DU was zu klären hast, weißt du wie du das machen kannst. HIER ist nicht der Ort dafür!

Ich werde dich hier nicht weiter Thematisieren, und du solltest hier in dem Thread nicht mehr reinschreiben!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...als wenn ich hier irgendwas produzieren würde.... ach...... manman.... im Moment produziere ich meine Arbeit und restauriere meine Onlineboersen account und treff mich mit Männers und das war es auch schon, verstehe echt nicht was das soll hier....

...manmanman....

Naja moment, letztes Wochenende mit den Mädels wurde ein Flirt mit dem lybischen Internisten produziert, oder sagen wir es mal er hat den Flirt prodziert und lange durchgehalten, aber das war es auch schon, es ist nichts weiter draus geworden, gab auch kein Sex.... achjaaa..... so ist das... die Welt dreht sich weiter und manche begreifen es nicht!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bitte dich auch darum hier nicht mehr zu verbreiten das ich Frauen hasse und allgemein tief sitzenden Hass habe.

Deshalb: Bitte hör auf damit.

Hier sind Bilder und Wohnort von mir.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest dui mal eben meine BITTE, die ich hier in diesem Thread bereits gegenüber geäußert habe, hier NICHT MEHR REINZUSCHREIBEN ebenfalls berücksichtigen?

Was denkst du dir denn bitte? Du hast hier im Thread ziemlich MIST gebaut MIRGEGENÜBER und dich megaschlecht benommen, und jetzt ...öhm... ärgert es dich dass ich es mir nicht reinziehe?

Manman...

Schau mal nach was DU HIER IM THREAD geschrieben hast und WIE DU DICH MIRGEGENÜBER benommen hast und dann kannst du dir nochmal wünschen, dass ich deine Wünsche respektiere , weil dich kann ich absolut nicht erst nehmen. Wenn du schlecht zu mir bist, und das warst du, dann muss ich wohl kaum RÜCKSICHT auf dich nehmen. Du denkst wohl du DARFST auf Frauen hier "verbalscheißen", aber nein das darfst du nicht. Da musst DU mit den Konsequenzen eben leben.

Ich bitte dich hier NOCHMAL NICHT MEHR REINZUSCHREIBEN!

Du solltest dir VORHER überlegen wie NETT du zu Frauen bist hier im Forum und ZU MIR warst DU nicht nett!!! Und dass DU SELBST deinen Wohnort und Bilder reintust, das ist doch deine entscheidung, was bitte habe ich damit zu tun???... Du kannst mal lernen NETT ZU SEIN und dich vielleicht auch mal zu entschuldigen für DEIN Fehlverhalten mirgegenüber. Das wäre angemessen. Ich muss nicht hier so tun als wärst du Mr.Supernett, wenn du in anderen Threads und hier auch eben klar seltsame Formulierungen triffst MIRGEGENÜBER. ich bin nicht verantwortlich für das, was du schreibst. Du selbst bist es.

Wäre auch gut wenn du mal ZITIEREN könntest, WO ich das hier im Thrad verbreitet haben soll. Wenn dir das im anderen Thread nicht passt, dann kannst DU DAS DORT kommunizieren, das hat doch hier nichts zur Sache! Um dich geht es in diesen Thread gar nicht!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar LoveLing.

Ich habe dich darum gebeten und das mache ich nicht noch mal. Dementsprechend werde/muss ich auch meine Konsequenzen daraus ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich bereits über dich beschwert (gestern schon), und ich lasse mich von dir nicht weiter Bashen! Weder hier noch in einem anderen Thread. Bitte las mich doch mal in Ruhe jetzt! ichhabe dich NICHT GEBETEN hier reinzuschreiben. Du hast es gemacht und in meinem Thread hier reringeschrieben und du warst nicht nett, also was soll das jetzt?

Hör doch einfach mal auf damit! Halt dich doch mal zurück!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bashe dich nicht, ich habe dich gebeten aufzuhören hier solche falschen Dinge über mich zu verbreiten. Du kannst dich gerne beschweren jedoch habe ich fast 5 Jahre hier funktioniert und du nur ein paar Monate. Wenn die Admins meinen mich deshalb zu verwarnen weil ich deine "Frauenhasser Hetze" nicht mehr dulden möchte, okay. Konsequenzen muss ich trotzdem daraus ziehen und mir wäre das auf jeden Fall lieber gewesen wenn es einfach mit "gegenseitigem ignorieren" (von mir aus kannst du alternativ auch schreiben was du willst ohne meinen Nicknamen zu posten) über die Bühne gegangen wäre. Aber friedlich liegt wohl nicht in deinem Interesse.

Das war deine Entscheidung jetzt hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du wirklich dass ich deine Postings raussuche die nicht ok waren, oder wie? Du hast dich mirgegenüber nicht korrekt verhalten, du hast es vergessen, es war dir egal, whatever.... und das ist hier THEMA und was DU hier mit Frahenhasshetze thematisieren willst, das kann ich nicht nachvollziehen. Das kannst du im Thread DORT thematisieren wo ich das angeblich gemacht habe etc..etc... ! Das ist doch nicht so schwer jetzt.

Und ich hatte dich gebeten, hier nicht mehr zu posten und das ist schon einige Monate her, als ich dich auf Ignore gesetzt habe weil es mich VERLETZT, wie du hier mich angesprochen hattest udn dich über mich lustig gemacht hattest. Und das war dir EGAL.... SO, DA BIN ICH und wo DU BIST interessiert mich gerade GAR NICHT weil ich mich NICHT mit dir beschäftigen will.

Verstehst du das nicht? Es war DEINE ENTSCHEIDUNG DAMALS dich über mich lustig zu machen hier im Thread und in anderen Threads, ich habe das NICHT VERGESSEN, und DU hast diese Entscheidung getroffen!

Bitte hör jetzt auf damit! Kannst du damit aufhören? Mehr als dich auf ignore zu setzen kann ich nicht!

ich werde mich hier nicht weiter mit dir darüber auseinandersetzen.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Ich möchte, dass du den verdammten Post zwei Seiten vorher editierst in dem mein Nickname in Verbindung mit übler Nachrede drinnen steht, mehr nicht.

Das ist eine legitime Forderung. Letzte Chance.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst echt nicht aufhören mich traurig zu machen.

Wäre nett gewesen mal zu fragen wie es mir geht, das ist das was DIR FEHLT und was mich verletzt hat.

Tut mir echt leid.

Wenn du das als Mangel meinerseits siehst, ist das wohl so. Aber du solltest alt genug sein, um zu wissen, dass du von nem Menschen in ner quasi offenen Beziehung, der noch andere Frauen datet, viele Freunde und recht energieaufwändige Hobbys hat, nach paar Treffen nicht viel zu erwarten brauchst.

Da sind die Bedürfnislagen eben völlig verschieden. Hab genug Menschen, die ich danach frage, wie es ihnen geht usw..

Wird bei dir auch bald wieder so. Weniger Tippen. Mehr Leben. Dürfte das erheblich beschleunigen.

Ich werde dich hier nicht weiter Thematisieren

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mal spreche ich eigentlich Chinesisch? Ne ich denke doch ich habe deutsch geschrieben, klar deutsch! Kein chinesisch!

@EasyPeasy: Ich habe nicht mal den HAUCH einer Ahnung, warum du mir das, was du mir schreibst hier ÜBERHAUPT SCHREIBST und ich habe dich ja klar darum gebeten es zu LASSEN! Aber du machst weiter.....und weiter......und weiter, weil du einfach DARAUF STEHST Frauen abzulehnen und das obwohl DU sie zurückgelassen hast, das ist OFFENSICHTLICH, aber das ist DEIN Problem, so wie das mit der Menschlichkeit auch dein Problem ist und überhaupt nichts mit deinen Alltag, dein "stress" oder deinen whatever, das du dir selbst geschaffen hast zu tun hat! Was geht mich denn das an bitte? Das ist doch alles ÜBERHAUPT NICHT MEIN THEMA; was DU ganzen Tag machst, das interessiert mich GENAUSOWENIG wie dich interessiert wie es mir geht! GAR NICHT!

Also nochmal ganz klar und deutlich:

Es interessiert mich so ziemlich ÜBERHAUPT GAR NICHT warum du dich seit november nicht gemeldet hast aber immerwieder hier im Forum mich "negativ provozierst", nicht nur hier in meinem Thread sondern auch in anderen. DU TUST ES, und WARUM du es tust ist mir SCHNUPPE! Versteh das doch mal das ERKLÄRUNGEN mir so richtig GAR NICHTS bringen und ich die ja net mal VERSTEHEN KANN!!! Ich meine dir muss doch klar sein, dass wir NICHST haben, also muss dir auch klar sein dass DU VON MIR auch absolut GAR NICHTS erwarten kannst und schon gar kein VERSTÄNDNISS. Wenn du Verständniss brauchst, dann kannst du ZU DEINEN OFFENEN BEZIEHUNGEN gehen und denen das alles schööööööön erzählen, aber MIR DOCH NICHT... WAS SOLL ICH DENN DAMIT??? ....ne echt ich staune nur noch... Von Frauen, denen DIR total egal sind ERWARTUNGEN haben??? Sag mal was hast DU denn nicht verstanden bitte??? DU kannst von MIR überhaupt gar nichts erwarten, das muss dich doch wohl klar sein.... und wenn es das nicht ist, dann scheinst du tatsächlich nicht zu verstehen dass DU und ICH HIER NICHTS HABEN, da ist KEIN WIR! Verstehst du? Das ist so bissle wie DU auf Pluto und ich auf Saturn.... Absolut nichts was UNS verbindet. Einfach mal gar nichts!

Also lass das doch einfach in Zukunft, und mach das was du immer tust nur OHNE hier reizuposten, das kann ja SO SCHWER nicht sein. Das schreiben eines Postes dauert auch Zeit und DU HAST DIE NICHT mit SOOOOO einen Vollen Terminkalender, da MUSS DU MAL EINSPAREN JETZT DA WO ES PASST und das ist GENAU HIER!!! Das wissen wir jetzt ALLE und das RESPEKTIEREN wir auch alle hier! Glaub das doch mal endlich. Du bist zu vielbeschäftigt um hier zu posten oder nach dem Befinden zu fragen, das ist DOCH JETZT KLAR! Und das nicht erst seit HEUTE; sondern seit bereits mehreren MONATEN ist das schon klar, nur dir offensichtlich nicht!

Geh doch woandershin verkünden, dass du kein Bock und keine Zeit für den Menschen da hast, nämlich da wo MAN DICH DAS TATSÄCHLICH FRAGT! Ich habe dich das nicht gefragt weil du weder Freund, noch Kumpel, noch Lover, noch IRGENDWAS für mich bist und weil DU ES SO WOLLTEST und ich das offensichtlich ja nun seit november gänzlich RESPEKTIERE, damit scheinst du echt nicht klar zukommen.... kann das sein? (das ist NUR eine rhetorische Frage!)

Ausserdem hast du deine Erklärung bereits in einen anderen Thread gepostet shcon paar Monate zuvor und da habe ich das ebenfalls nicht verstanden... was das soll echt ey....

Du stehst echt drauf mich traurig zu machen... anders kann ich mir dein Verhalten echt nicht erklären! Das ist aber auch DEIN Problem und nicht meins...

Und wie kommst du drauf dass ich ERWACHSEN SEIN SOLLTE und was ich TUN und DENKEN und MACHEN sollte?? Was denn hier los? Mach das doch mal bei deinen vielen anderen Dates, deinen offenen Beziehungen whatever die das total voll interessiert und sooo...., und erklär DENEN was SIE zu denken, machen und zu tun haben, weil da LÄUFT JA WAS TATSÄCHLICH und whatever, was DIR da alles wichtig ist.... Ich habe damals nichts erwartet und tue es heute immernoch nicht (deswegen melde ich mich ja nicht!!!), fakt ist aber nun mal dass DIR Menschlichkeit fehlt und egal wie du das hier drehst und wendest, ES WIRD NICHT BESSER!

Ich habe Freunde die mich vieles Fragen und die Menschlich sind und die wissen wollen wie es mir geht, du gehörst nicht dazu und das hast du klar gezeigt. Es ist mir egal was du darüber denkst und warum und wie gesagt: HIER WERDEN WIR DAS NICHT KLÄREN.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag:...und wenn du dir hier schon einbildest warum auch immer MIR Tipps geben zu MÜSSEN, von mir hier auch noch ein: MEHR renovieren und werniger labern, oder das mal echt auch machen, was du da palabert hast... wenn du es überhaupt jemals so gemeint hast. Achso und mehr Leben und sooo.... ja mehr menschlichkeit... weißt schon... Ist aber auch dein Problem alldas....

manman...

Wa ist los zur Zeit wieder? Gibts irgendwo ein dramaturisches Paralleluniversum was hin und wieder aufgeht, durch Wurmloch verbunden und wo sie alle rauskommen um mich umzuerziehen oder irgendwie mich mit ihrer Mutti zu verwechseln, oder was soll das denn hier? Das ist nicht gut so hier...

ACHTUNG ANSAGE:

An alle Männer die unbefriedigt zurückgeblieben sind von wen und warum auch immer IRGENDWAS einfordern VON MIR: NEIN, ich bin NICHT mutter Theresa, ich habe nichts für euch! Bitte holt euch das woanders was ihr braucht.

...manman... da geht man mal weg, kommt wieder von nem Date was eben wieder Laberdate war, und was findet man: LABERNDE Dramaturgen! Als wenn sie einen Verfolgen würden.... um einen zuzulabern mit IHREN STUFF....

:wallbash: :wallbash: :wallbash:

Mich nervt das!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hu hu Love Ling,

nächtlichen Gruß :angel:

Weißt Du was? Lass Dich doch von dem Easy Peasy nicht so provozieren.

Indem Du drauf einsteigst betrittst Du SEINE Realität und das wirkt dann auf ihn,

als ist seine Realität diejenige die gilt.

Das ist aber nicht so, es gibt Deine Realität und seine.

In dem Moment, wo Dich jemand "angreift" wirst Du mit Deinem Mindset konfrontiert.

Bleibe doch einfach bei Dir.

glg

Mockway

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Mockway, du hast ja recht klar doch.... aber das nervt nur noch..... ich habe doch sein Gesicht vergessen, er ist in meinem Leben nicht, quasi gibt es ihn nicht mal mehr in meinem Universum wäre dieses Forum hier nicht, seine Nummer habe ich schon lange nicht mehr... was soll denn das alles bitte, ist doch echt daneben sowas. Total daneben. Der kommt hierher und das schon öfters um MIR mitzuteilen, dass er (und das ist alles in den Thread aufzufinden und zwar mit Abstand von jeweils paar Wochen immerwieder)

1) kein Bock auf mich hat

2) ich keine Erwartungen haben soll (ÖHM??? Logik? Nein keine da!)

3) Er ja Offene Beziehungen führt und noch weiter andere Frauen dated, weil das muss ich UNBEDINGT wissen und soooo

4) keine Zeit für mich hat und

5) ja SOWIESO nix von mir wollte, und

6) hätte er gewollt hätte er dann und dann schon sowieso blablablablablablablablaaaaaaaa...... da schon alles beenden sollen, weil ist ja schlimm mit mir und so, wie ich abgehe...

Ey wir haben APRIL! Und das letzte Date war OKTOBER!

Wer macht den bitte sowas? Ich mache sowas nicht. Ich ziehe mich zurück, wenn OFFENSICHLICH 1-6 auf jemanden zutrifft und es mir eben halt nicht in meinem Terminen leisten kann..... ist ja nu nicht schwer zu sehen, wann Selbstüberschätzung eingetreten ist, aber für ihn ist das wohl unmöglich zu realisieren. Und jetzt muss ich mir hier das gelabere durchlesen? Kann doch echt nicht wahr sein...

Ich habe mich sehr klar ausgedrückt, wenn ER ein Problem hat, kann er das klären aber nicht hier! Ich habe keine Lust mehr drauf!

Ach......

*******************************************************************************************************************************************************************************

Ich war heute mit dem russischen Mann unterwegs, vorhin war Treffen, das war echt ey..... neee, ich habe keine Lust mehr! Wir waren japanisch essen, dann Cocktails trinken und dann bin ich wieder home und er auch zu sich home. Und echt, ich hab keine Lust mehr! Definitiv nicht.

HEUTE Gesprächstehen:

1) "Ursula"-Exfreundin von vor 2 Jahren

2) Borderliner Exfreundin (Abkürzung von mir hier Border-Brigitte) von vor paar Monaten, wie BÖÖÖÖÖSE und wie geil sie ja war... das übliche bullshitpalaber

3) Onlineboersenaktivitäten und zwar seine, er fragte auch nach meine.....

4) SEIN derzeitiger Stand im Leben...etc..etc... palaber eben

5) der supertolle Sex mit Border-Brigitte... als wenn mich das interessiert hätte....

So und natürlich Analysen über DIESE Frauen, wie "schwierig" und "schlimm" sie waren und wie sehr er sie aber DOCH geliebt hat, vor ALlem "Ursula".... und was ihn an Ursula alltäglich erinnert.. Quasi Oneitis-Ursula... OCHMANN! :(

Nun Beschluß:

Für Russischer Mann ist keine Zeit mehr. Er wird ab morgen Grundsätzlich auf Warteschleife gelegt und zwar OHNE ERKLÄRUNG, weil er paar grobe Fehler gemacht hat. Feierabend mit "Freundin LoveLing, der man die Ereignisstafel der letzten paar Monate erzählen kann..." Was er noch sagte, und was mich aber auch tatsächlich verletzte, das schreibe ich ein andermal. Bin irgendwie auch angepisst auf den Bullshit.

Ich lehne jegliche Arten von Befreundungen a la "Warteschlange" ab und habe keinerlei Interesse an das Geben von "Therapeutischen Sitzungen". Das brauch ich nicht.

lg

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du solltest es mit dem russischen Mann probieren. Ich meine Zeit hat man nicht man nimmt sie sich. Er klingt jedenfalls wie ein sehr sympathischer, ausgeglichener Typ. Überlege es dir doch noch mal.

Wie waren eigentlich die Treffen mit EasyPeasy? Klingt alles sehr frustriert. Erzähl mal.

Liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich jetzt die letzten Seiten des Zoffs zwischen dir LoveLing und EasyPeasy gelesen habe, habe ich das Bedürfnis euch einen meiner Leitsätze ans Herz zu legen.

Er erleichtert manchmal das Leben ungemein, und verhindert Zustände wie diese hier. "Ich kann dich so ignorieren, das du an deiner Existenz zweifelst".

Manchmal ist Schweigen und keine Reaktion zeigen die bessere, weil erwachsenere Alternative.

Ich habe letzte Nacht überraschend einen sehr guten Freund verloren, und dabei wurde mir wieder eines schmerzlich bewusst.

Das Leben ist zu kurz um es mit Dingen, Menschen oder Aktionen zu verschwenden, die niemandem einen Gewinn oder einen Nutzen bringen.

Was nicht passt, kann man auch mit Gewalt nicht passend machen. Und sinnlos vergeudete Zeit bekommt man nicht zurück.

Denkt darüber nach wenn ihr Lust habt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.