Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@poporella: hmm... es ist ziemlich egal, ob ich anderen ähnele oder nicht... :D Das ist hier nicht der Punkt. Aber wenn du vergleiche magst, kannst du das ja für dich tun.

Schau ich formuliere das nochmal ganz klar, weil es ist nicht so angekommen, wie es gemeint ist:

Variante 1:

ONLINE-Flirt = NIEMAND hat sich jemals gesehen in RL. Dann DRÄNGE ICH GRUNDSÄTZLICH auf ein möglichst baldiges Date, weil alles andere totale Zeitverschwendung ist, und ich "nis mal sehen kann" wseil ja Person "unsichtbar" quasi "nur im Digitalwelt vorhanden" = nicht existent solange ich die Person nicht im RL gesehen habe.

Variante 2:

OK nehmen wir an, erstes Date ist entstanden, ob jetzt via Onlineboerse oder im RL kennen gelernt, zufülltg, wie mit Sauna mann, dann folgendes:

KLARE und FESTE ZUSAGE für ein DATE was WANAUCHIMMER sein kann. Das bedeutet sagen wir mal heute eine Datezusage für den 13 Juli, 14 Uhr im Europacenter (und DAS trage ich mir in mein Kalender ein und hacke den mann erstmal ab bis dahin, weil ich echt anderes zu tun habe als grübeln und denkedenke MindFucking) VERSTEHST DU WAS ICH SAGEN WILL??? Es geht NICHT um die GESCHWINDIGKEIT und SCHNELL SCHNELL BLABLABLA:... sondern um EINE KLARE SACHE, denn alles andere ist Mumpitz, und nicht logisch.

Es geht auch ÜBERHAUPT NICHT um die nächste Runde, sondern DARUM meine ZEIT nicht mit dummen denken, vermuten, träumen und whatever zu vergeuden, denn ich habe DUTZENDES zu tun... Quasi NO MindFuck.

Schau hier was du schreibst:

und nicht mal schauen und soo

Jetzt geh mal mit bitte, weil das ist sowas von unlogisch: ALSO: Du hast jemand bisher NUR EINMAL gesehen, eine kurze Interaktion gehabt, qwas weiß ich, wie eben Saunamann und ich. Immernoch ist Saunamann mir unbekannt.... OK.

Jetzt gibt es mit Saunamann KEINE Konversation via Digital (und sonst auch mit niemanden), also WIE BITTE sollich "denn mal schauen und soo".....

Kannst du mir NUR EINEN REALISTISCHEN LOGISCHEN GRUND nennen, WARUM ich den Unbekannten Saunamann jetzt "mal sehen und soo", wenn ihn doch ÜBERHAUPT NICHT SEHEN KANN OHNE EIN KLARES NÄCHSTES DATE???

Verstehst du wo DU nicht logisch bist? DU "willst mal sehen und soo" und "denkst dir dann irgendwas aus auf Basis eines ERSTEN Treffens und wo du keine Konversation sonst betreibst.... WAS soll den das bdingen bitte??? Was soll das denn püberhaupt? ALSO GRUNDWÄTZLICH: UM SICH KENNENZULERNEN, und UM MAL ZU SEHEN UND SOOOO MUSS MAN SICH BEGEGNEN, alles andere ist SONNLOS-UTOPIA! Und ein ZWEITES Festes Date ist DEFINITIV KEINE SEX-Zusage sondern NUR EIN WEITERES KENNENLERNEN! Sex kann, MUSS NICHT.

Irgendwie ist das zielmlich einfach, ich verstehe nicht so ganz was daran nicht verständlich ist, dass Menschen die sich nicht begegnen sich natürlich NICHT kennenlernen können und natürlich NICH "mal sehen können, ob sie püassen oder nicht" etc...etc... Ich meine sitzt du echt da zuhause rum und überlegst, ob dir Ische 23 die du vor 2 WOchen mal getroffen hast EINMAL für ein Weiteres Date zusagt? ich meine das ist doch OBERUTOPIA.... Ich habe für sowas keine zeit. Wenn mir Ischmann 23 zusagt, ich ihn geil finde (und das sind die Grundvorraussätzungen), dann folgt NATRLICH ein zweites Date, und sonst eben nicht. Aber ein "mal sehen und soo" ist volkommen Sinnlos. Damit baue ich mir nur mein geistigen Freiraum zu und das nervt mich, weil MindFuck.

Ich meine mal ernsthaft poporella: ICH bin nicht so wie du hier an der Stelle denn ich LEHNE JEDE DIGITALKOMMUNIKATION nach einem ersten Date ab. Nur Telefon ab und zu ist erlaubt, und ich gehe GRUNDSÄTZLICH davon aus, dass man sich NIEMALS über Disitalkommunikation auch nur im Gerringsten Kennernlenen kann. ich bin da auch durch mein beruf zu Realistisch, um mir irgendwas anderes "einzubilden". Textanalyse HAT GRENZEN und die kenne ich ganz GENAU. Abslout jegliche Digitalkonversation ist auf VERMUTUNGEN, INTERPRETATIONEN und WUNSCHDENKEN aufgebaut und hat ca. 1 % Realitätsbezug.... DFESHALB ist es Ausschließlich NUR zum Verabreden und Erstkontakt geeignet.

Das ist meine Meiung! Und das sehe ich halt nun mal so.

@noodle:

Schau, das Problem ist einfach, das man den Menschen nicht kennt. Ich mag daher sofort NIX festes ausmachen, außer ich merke der Vibe ist dermaßen geil, das ich mir keine Sorgen machen muss.

Das ist aber die Grundvorraussetzung bei mir für ein zweits Date überhaupt. Wenn dieser Vibe nicht geil geung ist, ist das doch sowieso nicht nötig. Quasi Grundvorraussetzung. ich verstehe auch gar nicht was für "Sorgen" man sich denn da jetzt machen müsste... habe ich nicht solche "Sorgen" oder was meinst du damit? Welche "Sorgen" machst du dir denn, wenn der Vibe nicht stimmt?

ich verstehe hier die Herrangehensweise nicht.

Ich selbst möchte mit Männern nur, wenn dieser Vibe geil genug ist und so war das auch bisher nur gewesen. Alles andere ist doch Sinnlos....

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich selbst möchte mit Männern nur, wenn dieser Vibe geil genug ist und so war das auch bisher nur gewesen. Alles andere ist doch Sinnlos....

Ja ist ne Grundvorrausetzung, aber nicht jeder gibt beim ersten Date 100% :)

Manch Frau ist ja zB ganz vorsichtig... zurückhaltend usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist ne Grundvorrausetzung, aber nicht jeder gibt beim ersten Date 100% :)

Manch Frau ist ja zB ganz vorsichtig... zurückhaltend usw.

Und was spielt das für eine Rolle? ich meine klar kann sie das sein, aber wenn sie mir gefällt/ er mir gefällt.... ÖHM... ein Gesamteindruck entstht erst bei mindestens 5 Dates, vorher mache ich keine Aussage über sein Charakter.... vorher wird bissle geschaut beim daten und es wird geschaut, wie es läuft und dann nach einigen Dates, wenn gewise Dinge sich wiederholen, dann weiß man "es kann gehen oder auch nicht". Aber nur ganz selten nach einem ersten Date.... Also da muss er sich schon daneben benehmen, gibts ja auch aber das ist ja selten...

Ich gebe zu, ich habe ÜBERHAUPT keine Vorstellung, was das mit den 100% bedeuten soll. Absolut keinen Schimmer, was du damit meinst...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehh wir reden aneinander vrobei, hab dich schon verstanden. "nur mal schauen und so war allgemein und nicht auf mich bezogen" Ich will nicht nur mal schauen und so. Ich hau nach 5min jetzt ab, wenn das date nur den Eindruck von ner "schauen und so" Sache auf mich macht, oder gegenüber dem vorherigen Vibe ein Rückschalg ist und nichts eindeutiges rauszulesen ist. Auf 4h Marathon Dates hab ich keinen Bock mehr. Is auch latte. Ich versteh das schon was du meinst.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzung:

Das bedeutet sagen wir mal heute eine Datezusage für den 13 Juli, 14 Uhr im Europacenter

Also das war jetzt ein extrembeispiel um zu verdeutlichen, was ich meine, aber natürlich, wenn ein Date länger hin ist, dann schau ich auch paar Tage vorher, ob jemand noch "ansprechbar ist" und überhaupt nicht vorhanden. Aber ich muss gestehen, einen solchen Extremfall hatte ich noch nie! Meistens ist der Vibe sehr stark und dann kommt ein zweites Date sehr schnell und das auch immer vom Manne gedrängt, egal ob ich auch anrufe oder nicht. Das hat die Männer in der Vergangenheit auch ziemlich nicht interessiert, wieviel ich investiere, SIE wollten also taten SIE und ich fand das ja auch geil so. Aber die Männer vom letzten Jahr, die sind echt anders drauf gewesen...

hmm...

Naja also die Länger eines Dates... :D Spannendes Thema, das du hier einbringst poporella, und auch ein sehr individuelles.

Kürzeste Date was ich hatte war mit EP erstes Date nur halbe Stunde bis dreiviertel Stunde, das war in meiner Pause als ich Arbeit hatte, Vibes waren aber Supergut und meinerseits auch sehr stark. Alles andere an Dates waren drüber. Längsten Dates waren mit Marc und das waren so zwei Mal 10 Stunden. Ganze Tagesausflüge. Auch mit Luke war das so, ein ganzer Tag. Und mit russischen Mann sind es immer so um die 6 Stunden zusammen essen, trinken, rumlaufen, labern... alles.... und der genießt das voll... :D Mich strengt er bissle an, aber die Dates mit ihm werden immer besser von Mal zu Mal. Er wandelt sich ja auch. Ihn kenne ich ja jetzt ca. 1 Jahr, aber er will noch nicht weitergehen und mir ists bissle egal derzeit, da ich ihn irgendwie auch bissel Vertraue und mit ihm es angenehm ist. Er hat keine Parallellaufenden Geschichten, sondern immer nacheinander. ich weiß er hält mich warm "für später", mal schauen, ob er mich nicht verpasst... :D Naja ich mag ihn jedendalls bisschen.

Mir ist aufgefallen, wenn es nicht richtig gut zusammenpasst, sind erste Dates strange und werden besser. Wenn es gut zusammenpasst, sind erste Dates sehr gut. beim Sex scheint es andersherum zu sein... :D Aber ich kann das alles so nicht pauschalisieren...

Es gibt ja immer den "ersten Eindruck" der dann im Verlauf vom "zweiten und dritten Eindruck" überlagert wird. Ich merke mir meist den ersten Eindruck und vergleiche dann im Verlauf die Eindrücke... Das ist interessant, aber ich beobachte auch sehr gerne Menschen, also die Basis für meine Entscheidung FÜR oder "GEGEN" einen Mann ist nicht der erste Eindruck, sondern der Vergleich und wie sie sich im Verlauf der Dates verhalten und wie das Ganze an sich so verläuft.... Entscheidungen vermeide ich bis zum fünften Date, ob mit oder ohne Sex, das ist dann schon Teil dessen wenn es denn Teil dessen ist...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nicht nur son inflationäres "joa lass mal nächste woche 14 uhr anner brücke links treffen und dann sehn wa mal weiter.."

Jetzt sitz ich da und muß breit grinsen. Genau so lief es bei mir ab, und siehe da, es war der richtige Mann für´s Leben. Zuerst Null Ahnung wie es weitergehen soll, und dann Peng.

Tja, manchmal geht das Leben seltsame Wege. Ich bin ehrlich froh das ich zu dem Zeitpunkt Null Ahnung von PickUp und dem ganzen Kopfkino hatte. Wer weiß was ich in eine simple Verabredung alles hinein interpretiert hätte. Wäre echt schade gewesen, wenn ich diese Chance versaut hätte.

Ich bin nach wie vor der Meinung das etwas weniger Kopf- und dafür mehr Bauchgefühl besser und langfristig sinnvoller sind. Und die Fähigkeit auf jeden neuen Mann (oder Frau) unvoreingenommen zuzugehen und wieder bei Null zu beginnen. Die Warnleuchten aus früheren negativen Erfahrungen bleiben ohnehin im Hintergrund aktiv, und melden sich im Ernstfall.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, man sollte keinen strengen Dogmen folgen und natürlich funktioniert das AUCH, was du von mir gequotet hast.

Irgendwo isses ja auch Geschmackssache usw..

Ich bin nach wie vor der Meinung das etwas weniger Kopf- und dafür mehr Bauchgefühl besser und langfristig sinnvoller sind. Und die Fähigkeit auf jeden neuen Mann (oder Frau) unvoreingenommen zuzugehen und wieder bei Null zu beginnen. Die Warnleuchten aus früheren negativen Erfahrungen bleiben ohnehin im Hintergrund aktiv, und melden sich im Ernstfall.

Oh ja..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, kommt man nicht mehr mit. :)

Aber als ich mir so Posting #1473 durchlese, fallen mir zwei C.G. Jung-Zitate ein:

Everything that irritates us about others can lead us to an understanding of ourselves.

&

Who looks outside, dreams. Who looks inside, awakens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

@ Loveling:

@botte: ich verstehe nicht was du meinst. Also ich meine ich verstehe tatsächlich nicht was du sagen willst. [...]

1) Sage NIEMALS etwas, was DU nicht wirklcih einhalten willst. WIR ALLE WISSEN, dass etwas IMMER dazwischenfunken kann, aber DAVON gehe ich nicht aus denn sonst brauch ich ja nicht mal aufstehen!

2) HALTE DICH an dem, was DU im Raum stellst verbal. Also sage erst etwas, was du WIRKLICH auch tun willst, und nicht was DU DIR WÜNSCHT, weil das ist lost.

So mit ein, zwei Tagen Abstand verstehe ich es selber nicht mehr... so ganz. Ich glaube, deswegen hatte ich auch gefragt. Bei Deinen letzten Posts bin ich völlig bei Dir - das ist ein klasse Ansatz. Like! Ich bin da vor einiger Zeit auch gelandet - zu spät, viel vertane Zeit! - und fahre sehr gut damit, wenn ich es schaffe, das für mich durchzuziehen. Geht aber inzwischen gut von der Hand und funktioniert gut in fast allen Lebenslagen, lustigerweise mit Ausnahme meiner Familie (Eltern und Geschwister), ich glaub, die kennen mich zu lange als Zauderer...

Aber um bei Dir zu bleiben - schaffst Du es konstant, das durchzuziehen? Und was passiert, wenn Du mal auf jemanden triffst, der genau so tickt? Würde da nicht auch etwas fehlen, wenn man sich beidseitig sofort klare Kante zeigt?

@ noodle: Danke fürs Kommentieren, Gott sei Dank sollte das aber nur eine Synopse der letzten zwei, drei Seiten Posts davor sein, das ist mir offensichtlich daneben geraten. Ich freue mich auf morgen, erwarte nichts, erhoffe alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja manche lieben es auf Frauen "zu hauen".... und sie denken doch echt, sie hätten ein Generalrecht und das würde Alpha heißen.... traurig, wie sehr sie so ziemlich alles Missverstehen, was man überhaupt missverstehen kann zum Thema PU und wie sehr diese Männer Frauen tatsächlich hassen, das kannst du dort lesen! ..... *seufz...

Manche user wissen nicht, dass sie aus einer Frau gekommen sind, in ihr gwachsen sind, sie glauben echt, der Mann bekommt nichts für das, was er gibt. Sie haben das Leben noch überhaupt nicht verstanden und auch haben sie keine Ahnung von Biologie... Ich frage mich warum sie niemand aufklärt über die Realität, ihre Herkunft, ihre Mütter und Väter und alldas, was zum Leben dazu gehört.. Dieser innere Hass, den sie in sich tragen würde dann vielleicht sogar gelöst werden...

Was das angeht ist [Editiert von mir selbst] besonders extrem, seine Aussagen sind so heftig und so extrem, dass ich nicht verstehen kann, warum das dermaßen ignoriert wird, aber es wird ignoriert! ...

...naja da kann man nix machen... ist auchnicht mein problem, müssen sie selbst lösen...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Max--Power-- ich erkläre dir jetzt mal was ganz wichtiges, dir und allen die das noch nicht verstanden haben:

Es artet schon wieder aus!

Call 555-ADMIN :help:

:)))

Schau mal die Reaktion: JEDES MAL, wenn JEMAND sich über eionen Threadverlauf beschwert, wo ICH mit dabei bin und PROVO klar mirgegenüber stattfindet, und der Thread eskaliert, werde ICH MIT den beteiligten usern, indem fall wären das Just Insane und der kuschel22 gebannt für paar Tage und bekomme einen Strafpunkt. Die Methode hier ist: Alle werden Sanktioniert.

Jetzt rate mal, warum sich Kuschel22 so sehr freut über deine Reaktion, und dann RATE MAL, wer kuschel22 ist..... und jetzt erinnere dich mal an den letzten, der mir schriet "ich hab dich lieb"... erinnere dich mal, und der davot, und der davor.... Ich weiß das.... weißt du das auch? Ist es dir aufgefallen? Krustenkrabbe und so weiter.... Es ist der anti-LoveLing-Troll, wegen dem ich bereits 5 Punkte habe uind der nicht eher aufhören wird, bis ich aus dem Forum gebannt bin. Das ist sein Ziel und das macht der seit über ein halbes Jahr...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah
Jetzt rate mal, warum sich Kuschel22 so sehr freut über deine Reaktion, und dann RATE MAL, wer kuschel22 ist..... und jetzt erinnere dich mal an den letzten, der mir schriet "ich hab dich lieb"... erinnere dich mal, und der davot, und der davor.... Ich weiß das.... weißt du das auch? Ist es dir aufgefallen? Krustenkrabbe und so weiter.... Es ist der anti-LoveLing-Troll, wegen dem ich bereits 5 Punkte habe uind der nicht eher aufhören wird, bis ich aus dem Forum gebannt bin. Das ist sein Ziel und das macht der seit über ein halbes Jahr...

lg,

LoveLing

Gesetzt der Fall, deine Kombinationsgabe führt hier zu dem richtigen Ergebnis - ich komme immer wieder an den Punkt dich zu fragen: Warum zum Geier spielst du das Spiel mit? Wieder und wieder und wieder und...

Mmmh, achja: Könnte mit meinen letzten Zitaten zu tun haben. :)

bearbeitet von Quanah
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn reiß dich verdammt nochmal am Schlüpper und mach da nicht mit. Die Menschen denen dein Rat gefällt nehmen es hin und denken(hoffentlich) drüber nach und den ist es auch egal, ob da irgend son Frauenhasser was gegen dich sagt, also egal im Sinne von ignorieren des Hassposts.

Man könnte bald denken, das es dir gefällt, dich zu rechtfertigen. DU WEIßT, DASS DAS EIN TROLL IST UND TROLLST FLEIßIG MIT, IN DEM DU AUF SEIN GETROLLE EINGEHST. Damit tust du nicht nur dir weh, sondern auch den Menschen, denen du was bedeutest.

Du schreibst sogar, dass du diesen und jenen ignorierst und gehst im selben Atemzug auf das ein, was du eigentlich ignorierst. Das ist total paradox. Siehst du das denn nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu ich doch gar nicht Quanah, DESHALB kotzen manche ja so ab, weil ich eben NICHT mitspiele. Verstehst du?

Wenn du tust was die wollen, dann spielst du mit, wenn du tust was du willst, dann bist du

a) Dramaqueen oder eben

b) Betaisierend oder

c) Palette an Beleidigungen, wie LSE, LD etc...etc...

ODER du hälst deine "Fresse" und lässt sie dummes zeug labern (=zusammenreißen), aber FREIE MEINUNG, das geht absolut nicht, weil DAS regt sie ja auf und sie drehen dann gleich am Rad und beleidigen drauflos, Flamen, Provuzieren und so weiter und so fort... Gewalt halt. Da weiß man woran man ist und ist froh, nicht solche in seiner Nähe zu haben...

Was du nicht darfst ist, Freie Meinungsäußerung OHNE dass du nicht mit einer Beleidigung rechnen musst,..... und meinst du das ist richtig so?

Es eskaliert aber doch wohl kaum weil ICH mich nicht zusammenreißen kann. Ich schreibe auch NUR meine Meinung wie andere hin, aber diese Männer gehen MICH arg an und nicht die anderen, und das ist mal offensichtlich!

Meint ihr echt das ist richtig so? MICH einzuschränken OBWOHL ich ja sie nicht beleidige in dieser Form und diese paar Männer die Respektlos sind und mich aber auf der persönlichen ebene arg angehen, die sind ok wie sie sind?

Ihr versteht gar nicht das Problem, kann das sein?

Vertehst ihr nicht wie das Spiel läuft? DEREN spiel musst du spielen, oder du gehst. Es gibt von manchen Männern keinen Raum der Existenz und wenn du dir mal GANZ GENAU die Texte des 447 durchlesen würdest, würedest du sehr schockiert sein was er da eigentlich meint. und wenn User so persönlich werden dürfen, weil jemand nicht ihrer Meinung ist, jomei.... ihr meint ICH solle mich zusammenreißen:

Geht mal zu denen und sagt IHNEN, SIE sollen sich zusammenreißen, denn SIE haben das Problem mit den Frauen und der Respektlosigkeit, und nicht ich!!! Geht zu ihen hin und erklärt ihnen ihre Paradoxie, denn SIE brauche das DRINGENDER als ich!!! Versteht ihr? MIR brauch ihr nicht erklären wie das läuft, aber DENEN SCHON!

Ich kann nich verstehen, warum ich mich rechtfertigen soll dafür, dass ich mich verteidige, den Verteidigung ist MENSCHLICHES GRUNDVERHALTEN und gehört dazu. Es ist nicht menschlich sich der Selbstverteidigung zu verbieten. Sowas kann ich nicht, das ist Selbstqual. Ich kann mich selbst so nicht quälen. ...quasi.... ich finde das richtig zu reagieren und sich zu verteidigen und dass ich PERSÖNLICH mit 2 Aussagen von jeweil einen der User angegriffen wurde ist OFFENSICHLICH!

BEIDE haben auf der persönlichen Ebene angegriffen. Das ist deutlich sichtbar. Sie taten es bewußt mit dem Ziel zu verletzen. ist so!

hmm..

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, ich weiß ganz genau wie solche Typen sind, denn ich bin selbst so einer und arbeite daran. Ich bin kein Frauenhasser, sondern jemand, der gerne rumpiekst und denn noch mehr piekst, wenn sich jemand aufregt, das macht mich richtig an. Das habe ich aus meiner Kindheit, als einziger Junge im 3 Frauenhaushalt, ist das irgendwie mit mir passiert. Ich habe es geliebt, wenn meine Schwestern sich über irgendetwas aufgeregt haben, was ich getan habe, z.B. mag meine ältere Schwester es nicht, wenn ich sie anfasse.....naja, den Rest kannst du dir ja denken. Bis einer heult.

Heute reiß ich mich zusammen und versuche diese Haltung zu ändern oder besser, diese Energie in etwas Produktives zu stecken.

Deswegen kann ich dir nur raten, nicht weiter auf son Gelaber einzugehen. Damit machst du genau das was er will.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

447?

Der einzige User, der es auf meine persönliche Ignore-Liste geschafft hat. Nicht, weil wir einen Disput hatten oder ähnliches, nein. Nur, weil ich gefühlte Fantastilliarden von seinem Weltbild entfernt bin. Ich muss mir wirklich nicht alles durchlesen.

Wozu sollte das denn gut sein?

Wo genau sollte ich geschrieben haben, dass du dich zusammenreißen sollst?

Kann mich nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe geschrieben "reiß dich am Schlüpper".

Nur, weil ich gefühlte Fantastilliarden von seinem Weltbild entfernt bin. Ich muss mir wirklich nicht alles durchlesen.

Genau das, kann ich so unterschreiben, nur das ich mir ab und an mal einen Post von 447 durchlese, um meinen Gegenspieler nicht fremd werden zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Ich bezog mich nicht auf dich, Max. Sondern auf das Fettgedruckte in LLs Posting.

:)

*edit*

Bei mir hat das weniger mit Gegenspieler zu tun, sondern dass das, was ich da lese, mir mitunter körperliche Schmerzen bereitet hat.

Brauche ich nicht.

Hmmm, gerade hatte ich dazu eine musikalische Assoziation...

bearbeitet von Quanah
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mal zu denen und sagt IHNEN, SIE sollen sich zusammenreißen, denn SIE haben das Problem mit den Frauen und der Respektlosigkeit, und nicht ich!!! Geht zu ihen hin und erklärt ihnen ihre Paradoxie, denn SIE brauche das DRINGENDER als ich!!! Versteht ihr? MIR brauch ihr nicht erklären wie das läuft, aber DENEN SCHON!

Ja ist auch alles richtig, was du schreibst. Die Art und Weise wie du dich wehrst führt aber nunmal dazu, das immer wieder ein Batzen an SAchen entstehen die nich in den jeweiligen Thread gehören. Es gibt noch eine andere Möglichkeit, wie man sich im Internet wehren kann, erstens ignorieren und zweitens beim Admin melden und in dem du der erste bist der persönlich Angriffe meldet, gibt es auch gar nich erst einen Ban für dich und kein Off-Topic im Tread.

Warum ich zu dir komme? Weil ich nicht will das DU gebannt wirst.

Edit: Ich höre jetzt auch auf, die ersten Schaulustigen sind schon da.

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Männer da diese paar users da, die kommen her ins Forum, weil sie Probleme mit Frauen haben. Sie können Frauen nicht als Menschen sehen und das ist der Grund, warum sie von Frauen gar nicht respektiert werden. Aber anstatt ihnen das zu sagen, sagt ihr mir, dass ich mich da nicht so einmischen soll. Dabei misch ich mich da doch net ein sondern scghreibe meine Meinung und das passt dem einen oder anderen nicht, und schwubbeldidub, wird drauf losbeleidigt und wird persönlich leute angegangen.... Und ZUFÄLLIG bin ich das dann wieder, die da ZUFÄLLIG Frau ist und ZUFÄLLIG beleidigt werden darf?

Mich kotzt es an! Und es wird SO hingenommen, und das ist schlecht so! Niemand hat einen Grund mich zu beleidigen oder beschissen zu mir zu sein und so persönlich zu werden. Es ist schlimm genug, dass es kaum jemand auffällt, wie TIEF der eine oder andere user schon gesunken sind, aber dass das so stehen gelassen wird immerwieder und NIEMAND da Grenzen zieht, das ist doh GENAU dieses "mitläufer-Tum", wo ich nicht kann....

In meinem ganzen Leben war ich nicht so, und das war auch richtig so nicht einfach "fresse zu halten" sondern eben dann auch was zu sagen wenn jemand scheiße zu mir ist.

ich will mich nicht mehr beschweren weil es nichts gebracht hatte in der Vergangenheit. Wenn ich in dem Thread hier mich beschwere quasi wegen OT, dann passiert auch was, aber in den anderen Rubriken, ach...... das hat kein Sinn. Das ist alles so seltsam wie soll ich sagen.... so egal alles, egal was sie sagen, egal was sie wollen, irgendwie ist das egal was sie schreiben, alles ist irgendwie egal, so sind die User egal, die Welt draussen auch egal und alles ist einfach nur noch egal... Niemand lernt was und es geht so weiter... Beleidigungen und respektloses Verhalten.

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Everything that irritates us about others can lead us to an understanding of ourselves.

C. G. Jung

Gute Nacht. :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm Max--Power.--, es geht nicht anders, ich meine ich habe es auch probiert aber egal wie ich mich wehre, sie hauen drauf weil sie nur das kennen und es ist IHR problem, IHRE Problemkommunikation warum das alles überhaupt passiert...

Das Grundgesetz des lebens sagt: Frauen und Männer streiten nicht und sie kämpfen nicht miteinander weil sie zu unterschiedlich sind, und diese users das ist IHR lebensmotto, genau diesen kampf einfach DOCH zu führen bis es nicht mehr geht. verstehst du? Und sie suchen sie immer den friedlichsten.... ja das bin ich hier... :D Tatsache! und den Machen sie dann platt.... quasi... Das ist so die Dynamik der Streitsucht. Weil wenn man ja nen Menschen sucht der quasi GEÜBT in Kampf wäre (wie ein Mann oder eben ein User ihres kalibers) dann GEWINNEN sie nicht, und sie wollen Gewinnen, daher suchen sie die Frauen und hauen drauf (verbal meine ich) weil sie schwächer sind und so gewinnen sie AUCH MAL.... Das ist so die Logik dahinter.

Manman... es ist so offensichtlich jedes Mal ist es genau so: Männer die Frauen unterdrücken wollen aber nicht durch Sex sondern durch Streit, das ist schlecht... schädlich ist es! Für alle hier.

Ach....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage dich, was du damit bezweckst, das du auf diesen verbalen Dünnschiss eingehst. Was willst DU, für dich, damit erreichen?

Ist es wirklich nur die Intoleranz gegenüber Frauen die dich so aufbringt oder ist es die Intoleranz deiner Ansichten gegenüber?

Okay, ich schreib es nochmal.

Genau das Wehren, ist DAS, was sich so schön für diese Menschen anfühlt. Nicht Liebe, sondern Zerstörung ist das Schönste für diese Menschen. Wenn du da mit machst, beim zerstören, genau das machst du nämlich, wenn du in deren Wirklichkeit etwas verändern willst. Du zerstörst deren Wirklichkeit und dann haben sie dich genau da wo sie dich von Anfang an haben wollten und kriegen son richtig feuchten Schlüpper.

Denkst du wirklich, das du dich gegen jemanden wehren kannst, der darauf steht, das du dich wehrst? Du wirst diese Menschen nicht zu Einsicht bringen, in dem du dich wehrst. Das Schlimmste, was du diesem Menschen antun kannst ist, den Dünnschiss den sie produzieren, zu ignorieren.

Vor allem ist es hier im Internet am aller einfachsten dies zu tun.

Du verschwendest kostbare Lebensenergie und gibst sie den Energievampieren. Vielleicht platzen sie ja irgendwann, wenn du solange durchhälst oder aber sie sind voller Energie und du hast keine mehr übrig.

P.S. C.G Jung ein sehr insipirierender Mensch. Hab mir "Über die Psychologie des Unbewußten" durchgelesen, ein wirklich sehr interessanter Gedanke. Besonders lustig fand ich das Beispiel mit der Frau, die offentsichtlich Angst vor Pferden hat, aber sich denn am Ende herausstellt, das sie einfach nur in das Haus ihres Schwarms wollte, natürlich alles unbewusst. Genial.

EDIT: Mit diesen Post mach ich übrigens genau das Gleiche. Ich versuche deine Wirklichkeit zuverändern, ohne das du es ausdrücklich willst = Zerstörung.

Deswegen ist das auch mein letzter Versuch gewesen.

Das Gegenteil von gut, ist gut gemeint.

bearbeitet von Max--Power--

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Männer da diese paar users da, die kommen her ins Forum, weil sie Probleme mit Frauen haben. Sie können Frauen nicht als Menschen sehen und das ist der Grund, warum sie von Frauen gar nicht respektiert werden. Aber anstatt ihnen das zu sagen, sagt ihr mir, dass ich mich da nicht so einmischen soll. Dabei misch ich mich da doch net ein sondern scghreibe meine Meinung und das passt dem einen oder anderen nicht, und schwubbeldidub, wird drauf losbeleidigt und wird persönlich leute angegangen.... Und ZUFÄLLIG bin ich das dann wieder, die da ZUFÄLLIG Frau ist und ZUFÄLLIG beleidigt werden darf?

Mich kotzt es an! Und es wird SO hingenommen, und das ist schlecht so! Niemand hat einen Grund mich zu beleidigen oder beschissen zu mir zu sein und so persönlich zu werden. Es ist schlimm genug, dass es kaum jemand auffällt, wie TIEF der eine oder andere user schon gesunken sind, aber dass das so stehen gelassen wird immerwieder und NIEMAND da Grenzen zieht, das ist doh GENAU dieses "mitläufer-Tum", wo ich nicht kann....

In meinem ganzen Leben war ich nicht so, und das war auch richtig so nicht einfach "fresse zu halten" sondern eben dann auch was zu sagen wenn jemand scheiße zu mir ist.

ich will mich nicht mehr beschweren weil es nichts gebracht hatte in der Vergangenheit. Wenn ich in dem Thread hier mich beschwere quasi wegen OT, dann passiert auch was, aber in den anderen Rubriken, ach...... das hat kein Sinn. Das ist alles so seltsam wie soll ich sagen.... so egal alles, egal was sie sagen, egal was sie wollen, irgendwie ist das egal was sie schreiben, alles ist irgendwie egal, so sind die User egal, die Welt draussen auch egal und alles ist einfach nur noch egal... Niemand lernt was und es geht so weiter... Beleidigungen und respektloses Verhalten.

Es gibt immer welche, die persönlich beleidigend werden, und das betrifft alle Geschlechter. Im Internet kommt es häufiger vor, weil man anonym ist bzw. glaubt, anonym zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.