poporella 385 Beitrag melden März 20, 2015 geantwortet Aber diese Tendenz sieht man kaum bei denen die angekommen und bei sich sind.Und selbst wenn... wenn du dieses leere ficken als erstrebenswert findest, nur zu.Ich finds halt schwierig, wenn man 'die Lehren der anderen' als Dogma versteht. Man sollt doch den Weg finden der einen persönlich glücklich macht und zu einem selber passt. Und der muss nicht der der anderen sein.Ich hab doch gesagt ich sehe das wertfrei, du willst mir immer eine Meinung unterstellen Arti.Es liegt nur auf der Hand wer viel mit Alternativen fickt, der ist für Leute die mehr Emotionalität brauch ungeeignet, das ist doch wie eine mathematische Konstante?! Wie soll das denn auch funktionieren?Hier in dem thrtead wird das doch ganz gut deutlich wohin die Vielfickerei führt, auch das meine ich wertfrei:http://www.pickupforum.de/topic/140702-bin-zu-verliebt/?p=1945317Dahinter ist LL auch schon gekommen. Und sie meinte ja schon sie mag keine geteilte Aufmerksamkeit.Deswegen frag ich mich warum sie so intensiv mit den Leuten hier aus dem Foroum verkehrt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden März 20, 2015 geantwortet Alternativen zu haben heisst nicht gezwungenermassen diese auch zu nutzen. Oder wie meinst du das mit der Emotionalität? Bei LL ist es vielleicht die von ihr beschriebene Höflichkeit, der Repekt, der sie dazu bewegt, auf PN zu antworten... und tadaa! steckt sie mitten in intensiverem Kontakt. Ich weiss es nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden März 20, 2015 geantwortet Alternativen zu haben heisst nicht gezwungenermassen diese auch zu nutzen. Oder wie meinst du das mit der Emotionalität? Bei LL ist es vielleicht die von ihr beschriebene Höflichkeit, der Repekt, der sie dazu bewegt, auf PN zu antworten... und tadaa! steckt sie mitten in intensiverem Kontakt. Ich weiss es nicht. Ja hätte ich meine alte Formulierung, "Alternativen zu vögeln" oder so ähnlich besser stehen lassen sollen, ich weiß ja du liest jeden Punkt und jedes Komma.In dem zweiten Teil erkenne ich mich selber auch wieder und kann das gut nachvollziehen, aber bis ins Bett??!Aber wieso redet LL dann bei mir von Selbstentwertung, wenn das selber bei ihr ähnlich sein sollte? Mhh? Und das wäre dann ja so.Naja jetzt verstehe ich aber auch Lovelings Kommentar zu Sara der Polin... "bleib hartneckig und geh immer wieder aufs Date, sag ihr immer wieder dass du sie sehen willst ganz direkt, was soll sie denn da schon machen?!" das hab ich nie verstanden, aber jetzt. Da sprach LL aus sich selber, und nicht weil sie Sara als Frauentypus irgendwie so einkategorisierte...Wenn Mann einfach mit genügend Druck sie ins Bett kriegt, ja das macht bestimmt traurig mhhh.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden März 20, 2015 geantwortet (bearbeitet) Am schwierigsten ist doch erstmal den Kontakt herstellen. Das ist nicht nur auf LL bezogen. Generell.Wenn die Hürde mal genommen ist und mal sowas wie Nähe entsteht, ist der Rest nicht mehr weit. Das kennst du doch bestimmt von dir selber. Am mühsamsten ist es das Date mal in der Tasche zu haben...edit. Ganz sooo krass wie du, würd ich es bei LL nicht sehen. Sie geht ja nicht wahllos mit den Kerlen ins Bett. In dem Moment stimmt ja die Chemie für sie sehr wohl. März 20, 2015 bearbeitet von ArtOfInsomnia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden März 20, 2015 geantwortet (bearbeitet) Am schwierigsten ist doch erstmal den Kontakt herstellen. Das ist nicht nur auf LL bezogen. Generell.Wenn die Hürde mal genommen ist und mal sowas wie Nähe entsteht, ist der Rest nicht mehr weit. Das kennst du doch bestimmt von dir selber. Am mühsamsten ist es das Date mal in der Tasche zu haben...edit. Ganz sooo krass wie du, würd ich es bei LL nicht sehen. Sie geht ja nicht wahllos mit den Kerlen ins Bett. In dem Moment stimmt ja die Chemie für sie sehr wohl. Was meinst du mit Rest, etwas was man selber herbeiprovoziert hat nur zu Ende zu bringen um den anderen nicht zu enttäuschen?Ich versteh deinen Komment nun grad nicht.zum edit: Ja dann ist doch alles supi, und dann kanns auch keine Traurigkeit geben! März 20, 2015 bearbeitet von poporella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Al-Bundyfan 394 Beitrag melden März 20, 2015 geantwortet Das ganze Theater hier in dem Forum dient doch dazu Herz von Schwanz/ Vagina zu entkoppeln...um so viele Alternativen zu sammeln, dass man das Bedürfnis von Zuneigung und Nähe = Needyness nicht mehr kennt. Das ist deine Interpretation. Eine sehr traurige eigentlich. Ich versteh es eher als Hilfe für jene die vorher nichts gerissen haben. Denen aufzuzeigen, dass man nicht vom Blitz erschlagen wird, wenn man eine Frau anspricht. Dann, dass man Frauen nicht derart idealisieren soll, dass man sich selber verliert. Dass man sich für eine Frau nicht zum Hanswurst zu machen bracht. Nicht alles hinnehmen muss, weil 'Hauptsache eine Frau'. Dass mit der Alternative ist ja nicht immer nur auf eine andere bezogen. Dass wenn man feiern geht, und es ergibt sich nichts, es eben keine verlorene Nacht war und man einfach 'schlimmstenfalls' eine coole Nacht mit seinen besten hatte... usw.Und für die, bei denen es vorher gut lief, den eigenen Erfolg zu optimieren. Was auch nicht zwingend Quantität, sondern auch Qualität beinhaltet. Dass man dann auch nicht alles mitnehmen muss.... Ich für meinen Teil hab hier einiges an Baustellen in meinen damaligen, langjährigen Beziehung wiedererkannt und versucht an diesen zu Arbeiten. Die Männern mit denen ich schlafe sind sehr wohl auch mit dem Herzen dabei. Man mag und schätzt sich nicht nur des Sexes wegen. Und nein, das sind nicht einfach nur gute Schauspieler. Vom Blitz vielleicht nicht aber eventuell vom Bruder, Cousin oder eifersüchtigem Freund, den man nicht immer gleich sieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden März 20, 2015 geantwortet Ja, das ist dir bestimmt ein duzend Mal passiert.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Al-Bundyfan 394 Beitrag melden März 20, 2015 geantwortet Ja, das ist dir bestimmt ein duzend Mal passiert....ja hätte passieren können da wo ich herkomme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden März 20, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hätte Hätte Fahrradkette..Ich geh am besten nicht mehr über die Straße.. Auto könnte mich überfahren.Ich rede am besten auch nicht mehr mit Muslimen.. könnten mir den Kopf abschneiden...und mit Amis fang ich erst garnix an.. die wollen mir dann Demokratie zeigen.. März 20, 2015 bearbeitet von Noodle 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden März 20, 2015 geantwortet :DSehr sehr spannend.... vielen Dank! Muss aber hier bissle was ÜBERSETZEN für poporella, weil da doch in DEINER Männerwelt bissle was nicht angeommen ist, was MEINE Frauenwelt angeht:Wenn einer zeigt dass er ich sag mal allgemein "needyness" braucht, warum soll er was anderes vorspielen um einen aufzureißen der das nicht will? Er muß halt nur woanders suchen. LL sucht vielleicht in den falschen Kreisen.Soll halt mal nach Männern schauen die needy sind und bewußt nach einer LTR suchen. Ich sag mal die ganzen Pick Upper sind dann sicher allesamt nur frustrierend für sie. Verstehe jetzt seit ihrem letzten post wirklich nicht mehr warum sie sich an denen überhaupt vergriffen hat.GRUNDWISSEN LoveLing:--> Ein LoveLinig sucht nicht sondern wird gefunden. Demnach lautet der Satz: LoveLing wird von den falschen Männern gefunden derzeit...--> Ein LoveLing ist präsent. Kann sein, dass Loveling in den "falschen" Kreisen präsent ist, oder umindest die Präsenz ausweiten muss.Ja sicher doch...! Das ist schon so...Wobei ich dir ganz klar sagen muss, dass es hier sehr viele gute Männer gibt, die aber schon ihre Freundinnen haben und sich kümmern etc... oder halt da auf der Ebene der Selbstliebe weiter sind und das Forum zum Entwickeln genutzt haben. Es ist nicht so, dass BEWUßT hier Parter suche, da habt ihr was falsch verstanden. ich bin hier im Forum, auch in andere Foren, die Menschen kommen auf einen zu, Frauen, Männer, etc.... Das ist ja nu nicht ungewöhnlich, dass man auch mal angemacht wird... Und es gibt keinen Grund, NEIN zu sagen für mich, bis ich den Menschen nicht persönlich getroffen habe, denn auf das, was im Text steht ist kein verlass, und ein Interesse kann es ja dennoch geben, wenn sympathie da ist. Das muss man auch mal überprüfen... :DIch antworte aus höflichkeit, aber auch aus interesse, denn ich bin ja nun Single... und brauche als Frau auch besonders viel Kümmerung! Das hat die natur so gemacht, das ist gut so. Männer haben ja alle Fähigkeiten das zu tun, nur halt muss es auch passen ud sie müssen es selbst verstanden haben, was IHR weg ist auf der Erde, neben der Selbstverwirklichung, denn das ist eben nicht das einzige, warum es uns gibt. Wobei man Fortspfalnzung und Sicherung des Nachwuchses durchaus zur Selbstverwirklichung zählen kann, und das Zusammen mit anderen Menschen auch als TEIL des menschlichen Daseins und der Selbstverwirklichung betrachten kann...hmm...Sie geht ja nicht wahllos mit den Kerlen ins Bett. In dem Moment stimmt ja die Chemie für sie sehr wohl.KLAR.... Ich schlafe NUR mit männern, so SEHR VIEL attraction da ist, also (aus meiner persopektive) nur HB8-10 optisch und intellektuell muss es passen auch.Und klar muss die Chemie stimmen. natürlich! Aber hei, hier im Forum lesen sehr viele Menschen mit, und die, und es waren NUR 2 MÄNNER poporella, wo was gelaufen ist! Dave ist gar nicht ausm Forum und diverse andere, mit denen ich Date hatte auch nicht!Ich bin nicht hier ins Forum um Männer zu finden, sondern um nich it meiner Männervergangenheit und meinen Dates zu beschäftigen, quasi darüber zu schreiben, und mir das bissle genauer anzuschauen, denn das habe ich ja bisher in meinem Leben kaum gemacht. Es waren immer Männer da, sind es noch, nur wollte ich halt mal genauer hinschauen. Hmm...Teilweise frage ich mich aber, ob das nützlich ist... Meine Inuition hat mich eigentlich immer gut geleitet, selbst wenn ich ab und zu traurig bin, weil ich allein bin und diese vergangenen nicht da sind, gibt es gute Gründe, warum sie nicht da sind, und diese Gründe sind, weil es eben NICHT passt.... @botte lass dir zeit, ich komme ja selbst kaum hinterher... :D Aber es freut mich, dass Diskutiert wird und da Austausch stattfindet, weil das für alle irgendwie nützlich ist.Trotzdem hat pp hier einen Punkt: wenn Du mit Deinem Ansatz mehrfach frustriert worden bist, willst Du es dann weiter so versuchen in der Hoffnung, dass es besser werden kann (stärker BÄMt), oder lohnt sich vielleicht ein anderer Ansatz?Ich bin ich selbst. Da ist kein Ansatz, keine Strategie... Ich kann nicht jemand sein, der ich nicht bin, und das gilt auch für das Posting von Poporella, wo er auf das "bitch-seion" eingeht: ich kann nur das sein, was ich bin. So bin ich authentisch und Frei das zu tun, was ich eben bin. Und das kommt auch immer sehr an.Aber ich möchte euch was erzählen, was mir vorhin klar wurde, als ich die Sonnenfinsternis geschaut habe:Ich bin ein sehr intensiver Mensch, so wie ich hier im Forum auch auftrete, so wie mich Menschen wahrnehmen, und so wie ich eben auch rüberkomme, das ist das was der Captain Jack Sparrow mit "in den mittelpunkt stehen" meint. Das war ja schon immer so, seit ich klein bin. Ich mochte es nie, wenn mich jeder beschaut und ins Zentrum rückt, habe mich gern versteckt und hinter meinen Eltern gestellt, wenn Besuch da war und ich war stets sehr skeptisch gegenüber Menschen und Kameras.Mittlerweile habe ich gelernt damit umzugehen, aber diese art der "Ausstrahlung" oder eben Charaktereigenschaft ist geblieben. Das ist überall so wo ich bin, ich gerate ins Zentrum oder besser gesagt: Ich falle besonders auf, meinst OHNE irgendwas dafür zu tun. Nun gut, ich habe gelernt daraus Beruflich profit zu ziehen, aber was Männer angeht: Es schüchtert sie ein, es ist ihnen manchmal "zuviel", sie wissen nicht recht wie sie mich greifen sollen, und die, die es tun, das sind auch die wo es passt, aber die müssen deshalb nu nicht gleich selbige Zukunftsvorstellungen haben wie ich. Es zeigt sich ja, dass gewisse wichtige Dinge eben nicht passen..... Aber die Chemie und die Energie, die passt. Zumindest zu Beginn, sonst würde es gar nicht klappen.Naja jedenfalls was ich sagen will ist: Mir ist schon aufgefallen, dass ich sehr intensiv beim Gegenüber ankomme, und es scheint, dass eben doch eiige nicht so recht mit umgehen können, selbst wenn ich ihnen gefalle. Aber da kann ich nix machen, ich bin halt so und anders geht es nicht. Hmm..Es müssen mich mal die Männer finden, wo es eher passt irgendwie... Bin aber ja wieder mehr aktiv jetzt draussen und auch in der Onlineboerse beantworte ich wieder ab und zu etwas... Mal schauen was sich ergibt. Ich muss wirklcih mehr bei mir sein, das ist immer gut dann, wenn ich das mache...später weiter,lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden März 20, 2015 geantwortet (bearbeitet) So jetzt erzähl ich vom Montag Sauna, weil irgendwie muss das erzählt werden. Ich werd das mal mit Deteils erzählen, weil Flirten in der Sauna ist ja was für Fortgeschrittene, und ich bin eh ein Anfänger, aber das ist das X-Te Mal, dass da was war, daher das muss festgehalten werden. Vielleicht mach ich doch noch den Saunathread auf...On-Topic - UPDATE: Der Tag in der Sauna.1ALso Montag waren Freundin und ich in Sauna. Also ich war vorher Training, war hart, ich far fertig und hei, dannach Sauna ist ja mal Geil!. Also mit den dreckigen verschwitzten Klamotten hingefahren und rein da.Also es war ziemlich voll und viele Männers, auch attraktive Männers, und ich bemerkte wieder, was mir jedes Mal auffällt: Destso mehr man sich entspannt, destso mehr schauen Männers einen an und fühlen sich angezogen. Das scheint sowas natürliches zu sein.OK also wir lagen in der Kräutersauna (ja da gibts diverse, wo wir immer hingehen, ist geil da), und da waren noch 4 MÄnner drinne, die sich bissle unsichtbar machten und bei sich ruhig da saßen. Ich lag ganz unterste Treppe (bin nicht so der Trockensauna-Typ, sondern eher der Dampfsauna-Typ, vertrage diese trockenhitze nicht so), und mir wurde zu heiß, also hab ich mich aufgesetzt, und der Bademeister kam rein (der ist ein schicker Bademeister... :D der zieht sich immer aus für den Aufgus und kommt dann in Badetuch rein, sonst ist er immer in Badeshorts und T-shirt da ... hahahaa.... ), wollte Kräuter reinhauen, ich ganz panisch sagte so "Ich muss raus, mir ist jetzt schon zu heiß" und stürmte bissle vewirrt raus, da kam der Bademeister hinterher und sagte wieder mal mit riesen grinsen und ganz deutlich "Sie müssen aufpassen, der Boden ist sehr glatt dort" und griff mir an die Schulter und lächelte... :D das ist eine Flirtmachine dieser Bademeister... naja ich setzte mich dann erstmal hin und entspannte mich bissle und wartette, bis meine Freundin rauskam, da kam dann ein Mann.X gleich nach mir raus und stand da ein Moment kurz und ging duschen... hmm... MEGA! Naja dann stand er da an der Brüstung in der Nähe, und irgendwie war Spannung... Viel spannung... Sein freund und meine Freundin kamen raus, und sein Freund stürzte sich in das große Schwimmbecken, der Mann.X rief ihn aber er hörte ihn nicht und der Mann.X blieb da stehen ne weile, irgendwie, ruhte sich bissle aus so, ..... Naja wollte er nicht so recht zu seinen Freund und schaute ab und zu zu mir rüber. Meine Freundin und ich gingen dann raus, Duschen (Da gibts aussenterassen.. )Lange Rede kurzer Sinn: Also im großen Schwimmbecken an den Massagedüsen, da kam er neben mir (es sind immer nur 2 Düsen für a 1 Person nebeneinander).... aber nix gesprochen... Dann draussen an dem kleinen Wasserfall, er und sein Freund in der Nähe geblieben.. aber auch nix gesagt, nur geschaut. Ich mit meiner Freundin gelacht, er mit seinem Freund gelabert... Naja sowas halt die ganze Zeit, bis dann wir an dem zweiten kleinen Wasserfall wollten und da aber ein anderer attraktiver Mann darunter stand und ihn dauerbesetzte. OK, also war da ja schon eine belustigte Warteschlange, die Witze riss über fehlende Wartenummern... OK dann ein kurzes Gespräch:Man unter Wasserfall: "Wollt ihr auch hier drunter?"Ich: "Jaa.... aber er wartet vor uns" und zeigte auf den Mann.X. und lächelte, er lächelte zurück,Mann unter Wasserfall: "Ja gut, ich bin schon fertig hier" und während wir an der kleinen Brücke palaberten, schwamm dieser Mann vom Wasserfall in einer wahnsinnsgeschwindigkeit auf uns zu und wir mussten schlagartig ausweichen.... sonst hätte es einen megaBÄM gegeben, Megakollision im Wasser, er wäre voll auf uns draufgeschwommen.. wollte er offensichtlich. Wir ganz verwirrt... Mann X war da schon unter wasserfall und die Lage beruhigte sich.Mann X: "Ach, der ist aber nicht so stark dieser Wasserfall, wollt ihr?"Ich: "Ja gern... *GRINSSS... Du kannst den zweiten Wasserfall probieren, der ist viel stärker"Mann.X: "Ja werd ich gleich machen, *zurückgrins"Es hatten sich noch weitere Männer versammelt und wartetten, und versuchten Kontakt aufzubauen, aber ich hielt mich zurück und wollte nicht mit ihnen reden. Meine Freundin war schon wieder reingeschwommen, und ich ging dann bald zu ihr, wegen den anderen Männern.... Also drinne hatte sie sich in an der Massagedüse gehängt (da ist ein Seil weil Düse sehr stark und man muss sich festhalten, damit man nicht weggedrückt wird) und neben ihr der Freund des Mann.X., und beide waren wohl ins Gespräch gekommen... :DDiese beiden waren ca. 1.80 groß, trainiert, der eine mit gepflegten Bart, der andere ohne, sehr hübsche Gesichter und sonst auch angenehm. Aber ich habe sie auf zwischen 25 und 28 geschätzt, ich kann das auch gar nicht gut! OK dann also kam der Mann X dazu und ich und wir kamen alle ins Gespräch, wechselten uns dabei an der Massagedüse ab. Meine Freundin hatte den Freund gesagt, er solle Fußmassage an der Düse probieren, tat er dann und feierte sich ein ab... :DDann kam Mann.X neben mir als ich an kleine Brücke hing (Da sind so kleine Brücken, darunter das Wasserbecken, das riesige, wo man schwimmen kann, und an den Brücken kann man sich bissle dranhängen...) und er redette mit mir dann. Ich fragte ihn aus was er so machte, er antwortette:Studiert erstes Semester in Berlin VWL, Ist hergezogen aus dem Norden, sein Freund ist zu besuch blablabla..... und davor war... (da stockte er) Schule.Ich --> :blink: Dieser Mann.X ist sage und schreibe um die 22, eher 21 Jahre JUNG!!! Das sind sagenhafte 13 Jahre Jünger als ich!!! Ne also da hab ich aber auch echt für nen Moment nicht weiter gewußt... er sagte, dass es wegen sein Bart ist, dass er so älter ausschaut, aber sein Freund ist auch so Alt, aber schaut auch älter aus... ACH..... jomei...... Ich sagte, ich bin seit 1 Jahr mit Uni fertig und blablabla... Er hat mich im Kopf auf mitte 20 bis ende 20 geschätzt, aufgrund der Angaben und meines Verhaltens. Hmm........... PROBLEMATISCH!Das ist da aber immer... Deshalb sag ich ja: Immer 11 Jahre minus rechnen bei mir, dann würde das alles zu mir passen, wie ich mich verhalte und agiere, also wie 24.Naja also dann haben wir gemeint, wir treffen uns wieder in der Kräutersauna, und Freundin und ich sind erstmal wieder weg. OK. Dann hab ich ihr DIESMAL klar gesagt, sie solle BITTE NICHT unser Alter sagen, denn letztes Mal tat sie das und das war voll blöde, das war da ein Kunger großer Kerl mit MEGA...... und der wollte voll was... und nachdem sie aber das Alter nannte, war er irritiert und das hat sich nicht gut angefühlt mehr. Ja also sie stimmte zu und wollte diesmal nix sagen, wenn sie nicht EXPLIZIT fragen.Also manchmal ist sie sooooOOOOOO dusselig... manman,.... Naja gut, später dann wieder die jungens in der Kräutersauna getroffen, wieder ich unten gelegen, sie oben gelegen, beide gesessen und alle zusammen geschwitzt. Es war sonst keiner drinne.Die Leute draussen kamen gerade aus der Finnischen Sauna raus und einer trug einen Filzhut, und die Jungs kannten das nicht, ich erklärte ihnen das, worauf hin der Freund des Mannes X sagte "Na du hast ja dein Haar" und lächelte... Als wir vorher im Becken waren, fragte er mich, ob ich die Frau bin, die vorhin so aus der Sauna rausrannte.... etc...Dann sagte der Kumpel des Mann.X ihm, er würde dann sehr gern ein Bier trinken gehen, aber Mann.X. sagte er wisse gar nicht so recht wo... und sie versuchten uns ins Gespräch miteinzubeziehen. Sie wartetten regelrecht, dass ich ein Vorschlag mache, und tat ich dann auch, und sagte, ich werde freundin fragen, ob sie auch lust hat auf was zu trinken, sie war da shcon rausgegangen.Die Jungens freuten sich. Und dann machten sie paar Witze:Er: "Ja also wir werden jetzt gleich in das ganz kalte Becken springen... :D ..... warst du schon in das ganz kalte Becken?"Ich: "Nein... das ist mir zu krass... mag ich nicht so dolle Kalt auf einmal"Er: "Oh, das ist total gut, musst du machen, mit uns gleich zusammen ... :D"Ich: "Naaa..... mir reicht es, wenn ich mich mit dem Schlauch kalt abspritze..." Ja es wurde immer anzüglicher und anzüglicher... und es wurde gelächelt, gelacht und irgendwann rausgegangen, weil es zu heiß wurde. Beide ins kalte Becken, ich raus auf Terasse zur Freundin und mit ihr Plan palabert. Dann mit ihnen ausgemacht, dass wir uns draussen treffen nachher und zusammen was trinken gehen.Der Freund dieses Mann X war irgendwie von dem Gefühl her eher der "reisserische", das meinte auch meine Freundin. Und Mann X war eher der etwas ruhigere...Na gut wir also dann draussen geroffen und losgegangen und was trinken gegangen, Dabei hat der Freund des Mann X kino bei meiner Freundin gemacht, sie fühlte sich wohl mit ihm und redette mit ihm, (UND DAS IST SELTEN!!! Meistens gefallen ihr nur bestimmte Männer, aber der war offensichtlich ok. :D ). Der Freund des Mannes X schaute, wer wo lief und ordnette sich gut ein, er übernahm gewissermaßen die Führung bissle und das war irgendwie schön anzuschauen. Mann X war ruhiger und konzentrierte sich beim Reden mit mir. Es wurden viele Fragen gestellt, was nicht so üblich ist und die Spannung zwischen Mann x und mir war deutlich spürbar.Wir sind dann in das Lokal gegangen, und dann haben wir uns sehr gut unterhalten, es hat mir sehr gefallen, und meine Freundin drüngte uns dann zu gehen, weil es immer später wurde.Es gab eine Sache, die mir aufgefallen ist:Als der Freund des Mannes X sich mit meiner Freundin unterhielt, und ihr Fragen stellte, da antwortette sie und er schaute dann zu mir rüber, und schaute mich an... länger und länger... sehr seltsam. Er schaute mich einfach nur an, wie ich mir den Mann X redette.... Zwischendurch merkte er das und schaute zurück zu meiner Freundin, und dann passierte das wieder... ALso das war seltsam. Ich glaube, er hat mitunter zugehört worüber wir uns unterhalten haben.Also worüber haben wir uns unterhalten:-Sein Vater in Thailand lebend, der Job des Vaters,-Sein Sohn, den er schon hat... oO..... und der zwar ungewollt ist aber hei.... und dass er das Recht ihn zu sehen einklagen musste. Darüber hat er sich gefreut.-Sein Erleben in Thailand, etc..etc..-Kinder und Kindernamen, den wir hatten uns da erst alle vorgestellt... und durch den Sohn sprachen wir dann über Namen, die man Kindern geben könnte...-Wohnungssuche, und so weiter.... WG-Leben, seine Freunde aus der Stadt, wo er herkam.. etc..etc..-Haben Kontaktdaten ausgetauscht, Mann X und ich, ich habe dannach gefragt, was sie morgen machen wollen, nix sagten sie, der Kumpel wird wieder nach Rheinland fahren aber erst nachmittags, also fragte ich halt nach Kontakte, vielleicht was machen zusammen blablabla.... Und er schob mir sein Handy zu ich solle meine Nummer eintragen, und gleich auch WhatsApp. Ich erklärte, dass ich nur Telefoniere, keine SMS und so weiter... Und so fort..... WA-Problematik.Mann X kannte das nicht auch sein Freund nicht. Die haben wohl endlose Nummern im Handy gesprichert. Naja jedenfalls staunten sie arg und Mann X fand meine Einstellung super, faßte mir dabei ans Knie... Ich betonte dass er sich melden kann, wenn er Zeit hat und lust was zusammen zu unternehmen.Dann sind wir raus und sind zur Bahn. An der Bahn haben wir uns verabschiedet. Als wir uns veravschiedetten ist wieder sowas passiert: Der Freund des Mann x hat mich angeschaut, seeeeeeeehr lange und genau in denAugen, OHNE zu zucken oder zu zwinkern, und ohne wegzuschauen. ... oO...Was bedeutet das? Ich verstehe es nicht so ganz. Er hatte dabei ein sehr sehr klaren Blick, als wenn er nicht will dass wir uns alle verabschieden, als wenn er was sagen will aber nicht sagt... seltsam. Mit ihm hat meine Freundin keine Daten getauscht leider, aber sie war bissle down, weil der ja wieder wegfährt und deshalb nix entstehen kann, blablabla... also kein Datentausch. Und ich habe nicht gefragt, weil ich irgendwie ja eher zu seinen Freund... ach... SELTSAME SITUATION!SO.... DANN aber gehts weiter:Am nächsten Tag, ich gearbeitet und nachmittags dachte ich "hei, loveling, wenn der sein Kumpel verabschiedet, dann könntest du mit denen noch nen Kaffee trinken, der sagte Nachmittags fährt er"... ok also ich angerufen anchmittags und ich fragte ihn, ob er für nen Kaffee zeit hat und sein Freund noch da ist etc..etc...Nun gut folgendes SELTSAMES ist passiert:Er sagte er hat ein Lern-verabredung frühen abend und da bleibt nicht viel zeit übrig...Nachdem ich sagte, ok, dann vielleicht ein andermal und er kann sich melden wenn er Zeit und Lust hat, sagte er:"Ja ich verspreche, dass ich dich anrufen werde..."...oO...Was sollte denn das bitte? Warum VERSPRICHT er mir was? Ich kenne ihn kaum und WOLLTE DAS GAR NICHT; das der mir IRGENDWAS verspricht, das ist doch irgendwie OBSKUR, oder hab ich das nicht verstanden? Ich hatte üvberhaupt kein gutes Gefühl dabei, als er das sagte und ich kam mir irgendwie seltsam unangenehm vor... Das war icht gut dieser Spruch.***************************************************************Also ich fasse die Seltsamen Dinge, die ich nicht verstanden habe nochmal kurz zusammen:1) Freund von Mann X schaut mich intensiv an beim Verabschieden mit einem Blick, den ich so gar nicht kenne....2) "Ich verspreche dir, dass ich dich anrufen werde". Was meinte er damit?Und hier MEINE aktivität, weil ich war NICHT PASSIV:a) Ich habe ihn angesprochen am kleinen Wasserfall draussenb) Ich habe reagiert auf Filzhutfragec) Ich habe freundin mitgeschliffen zum Lokal und den Vorschlag gebracht, mitzugehend) Ich habe nach Nummer gefragt, wegen mal treffen und sooo.....Was taten die Jungens?e) der Freund kurbelte alles an, quatschte meine Freundin an, sorgte für actionf) der Freund laberte in der Sauna die DInge an, mehrfachg) der Freund koordinierte das Herrumlaufen und so weiter...h) der Mann X kommunizierte und machte bissle KinoJomei, dieser Freund ist ein Wing-Freund... :D Der hat mir auch sehr gefallen... hmm... Der war richtig aktiv.Achso jetzt füllt mir noch ein, was ich noch gemacht hab: Ich habe mich bei ihm entschuldigt, dass ich in meinen ollen Sportklamotten bin, und weil ich ja net wußte etc..etc... WIE BLÖDE WAR DAS DENN BITTE??? ALso ICH bin echt DÄMLICH! Meine Freundin hat mich ja schon in der Umkleide angemeckert, dass ich doch so nicht zu Sauna kommen kann, ich muss was schickes anziehen, und so weiter.... aber hei.... HEEEIIIIII...... Und das hat mich verunsichert und ich hab dann es für NÖTIG erachtet, mich bei IHM zu entschuldigen, dass ich so olle klamotten an hab. WOOOW! Ich bin erstaunt von mir selbst! So ein scheiß! Er sagte "Naa, das ist doch kein Problem, das hat sich ja alles so ergeben" etc..etc..Dafür @LoveLing das hier: :wallbash: Ich muss SOOOOOOO dumm needy gewirkt haben! lg,LoveLingPS: War ein geiler Tag alles in Allem, und hat voll gut getan :D März 20, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden März 20, 2015 geantwortet (bearbeitet) hää irgendwie hat sich dein Schreibstil verändert, fällt nur mir das auf?edit:weißt warum der gesagt hat "ich verspreche ...." also ich hab das früher immer zu Frauen gesagt bei denen ichs nicht ernst meinte aber merkte die waren mir gegenüber needy, weil ich will ja keinen verletzen...wer kennt das noch so?ich werde dich...steigerung....:ich versprech ich werde dich....beides heiße Luft. März 21, 2015 bearbeitet von poporella 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden März 21, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ja poporella ich habe auch emotionen! Nur mal so nebenbeibemerkt, wenn ich erzähle, was da war, dann kann das passieren das ich halt auch so emotional schreibe. Aber defakto habe ich mich zum Ende hin auch aufgeregt über diesen bescheuerten Satz!!!Wie du schon schreibst: "heiße Luft", und das ist total bescheuert, weil das hats gar nicht gebraucht. ... Niemand woollte diesen Satz haben, auch nicht irgendwelchen Zusagen, aber es scheint, dass er das so gedacht hat, warum auch immer... SEIN MindFuck.Es kann aber schon sein, dass ich ihm mit meiner Art das GEFÜHL vermittelt habe, dass ich das wo" brauche oder was..Es ist so mit mir wenn ich jemanden stark attraktiv finde und da auch ein Feedback gibt emotional, also beide sich anschauen und flirten etc...:Stufe 1. der Interaktion wenn es zum Palaber kommt: LoveLing macht einen sehr needygen Eindruck, weil sie ja auch eine needyge Frau ist, aber nicht needig auf DEN EINEN sondern eben so Needig von Natur aus, weu Sex halt wichtig ist und irgendwie man sich auch ständig dannach fühlt, und den Einen Typen muss man ja erstmal kennenlernen.Stufe 2. Mann ist verwirrt davon, denkt, LoveLing hat sich megamäßig verliebt und sie ERWARTET da jetzt irgenwas von ihm.... Mann zieht sich zurück.Stufe 3.: Mann bemerkt, dass LoveLing einfach nichts tut, und sich weder meldet, noch irgendwie den Anschein eines Verliebtseins gibt.... Man beginng an seiner Wahrnehmung zu zweifeln. LoveLing ist während dessen schon beim anderen Mann, weil sie sich NATÜRLICH NICHT megamäßig verliebt hat, sondern weil wenn der Mann unmittelbar VOR MIR steht, und da ist, dann BÄMt es, dann bin ich platto mucho, dann bin ich eben needy oder vermittle dieses Gefühl, aber sobald er weg ist ist auch das weg, MIT IHM ZUSAMMEN, denn ich bin da schon realistisch.Um sich wirklcih zu verlieben muss man sich auch kennenlernen.Stufe 4.: Mann fühlt sich zu verwirrt und weiß nicht weiter, ob nun LoveLing will oder nicht, und ist durcheinander. Mann will keine Abweisung, daher meldet er sich nicht mehr. Mann fühlt sich bereits abgewiesen weil loveling nicht hinterherrennt. Mann hat sich zu früh gefreut und fühlt sich dann schlecht wegen der Sache und kann sich nicht melden, weil er sich fühlt als würde er sich aufdrängen....LoveLing ist durchaus kurz traurig, dass nix wurde, hat aber Mann schon fast vergessen... guckt schon anderen Mann an.SO: DAS ist das Muster! DIESES Muster ständig, mit Männer, die GLAUBEN, ich wäre Needy nur weil sie vor mir stehen und ich total auf sie in diesen Moment abfahre... Sie denken dann wirklich, ich bin verknallt, ich gebe ihnen diesen Eindruck denke ich mal, aber ich asage ja nie sowas wie "Hei ich bin verknallt" oder "Ich will Sex mit dir" blabla... NEEE, sodnern ich widme mich ihnen total, mit Mega-Aufmerksamkeit, zuhören, Thematisches Mitgehen aber dennoch auch bin ich ich selbst... Aber bin halt geflasht und schau sie mir genau an.... Hmm... Das skommt wohl falsch an.hmm...Aber ein Versprechen abzugeben, das ist mir echt zu hoch... Sowas habe ich selbst noch nie gemacht, ich habe es aber auch nicht nötig, da ich sowieso tue was ich sage.... Das hat mich verärgert und ich habe mich dabei nicht gut gefühlt. Mir war klar, dass er jetzt hier anfängt zu lügen, denn wenn er vergisst mich anzurufen und er es versprochen hat, dann ist genau das "scheiße bauen", und das eben WEIL ER das so wollte, und NIEMAND SONST! Und das ist so krank irgendwie!!! Genau wie ET auch anfing über die Renovierung SEINER wohnung zu sprechen, als wir zu ihm nachhause sind und das OHNE das ich irgendwas erwähnt hätte. Ich meine es ist SEINE Wohnung, und ich respektiere das so wie es ist, ich hätte ihn NIEMALS da was gesagt, aber ER fing von selbst an darüber zu reden, zu sagen, dass er dies und jedes machen wird... bablabla... und dann tat er es nicht, und das kommt dann total bescheuert, aber ER SELBST hat diese Situation gemacht. Er sagt selbst A, und macht B, aber ICH WOLLTE DAS GAR NICHT!Zum Kottzen ist das, und der Mann X jetzt genau so: Fängt jetzt schon ain irgendwas zu erzählen, was er vielleicht gar nicht halten kann und damit baut er schon ein Problem auf, was volkommen unnötig ist. Ich kann Männer absolut nicht ernst nehmen, wenn sie nicht das tun was sie sagen, aber DWESHALB sollten sie einiges eben NICHT sagen! Nun das sagt ja aber jetzt über ihn aus, dass ihm das nicht geglaubt wurde, und er es eben nötig hat so ein Versprechen zu geben... Es hat aber nichtsm it mir zu tun... Interessant, müsste man mal herrumfragen, wann Männer von selbst versprechen abgeben und warum sie das tun.also ich hab das früher immer zu Frauen gesagt bei denen ichs nicht ernst meinte aber merkte die waren mir gegenüber needy, weil ich will ja keinen verletzen...wer kennt das noch so?Naja du hast damit natürlich immer genau das Gegenteil erreicht und sie verletzt, da du sie ja dann nicht angerufen hast... :D Das ist mal ne logik! hahahahaaaaaaaaaa.... Ne richtig, es ist keine Logik. :D Aber so ungefähr habe ich das auch gedacht als er das am Telefon sagte, ich wußte irgendwie, das wars jetzt, der wird nicht anrufen.Und das ist so witzig, weil er sich verhalten hat wie eben FRAUEN, die Männer nicht ablehnen wollen, und ihnen MIST erzählen, so als ob blablabla..... Also irgenwas, damit "sie die nicht verletzen"aber nix davon stimmt..... Naja egal.Seine Nummer wird gelöscht und er verschwindet aus meinem Handy, es wird sich dann zeigen was er möchte und wenn nicht ist auch ok.[edit]Hätte er das nicht gesagt wäre der EINZIGE Unterschied gewesen, das ich seine Nummer nicht gelöscht hätte. Aber melden würde ich mich dann auch nicht mehr. Er ist ja an der Reihe....lg,LoveLing März 21, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden März 21, 2015 geantwortet Übrigens mir ist auch aufgefallen am Telefon noch was:Es scheint dass die leute das Telefonieren nicht mehr können. Für sie ist ein Anruf schon MEGAVIEL.... für mich standart und alltag. ich telefoniere ja und schreibe keine SMS oder WA blabla... Für mich gibts nur Telefon. Nun er hat beim Telefonat ZWEIMAL erklärt, warum er keine Zeit hat an dem Tag, ich hatte es aber schon beim ersten Mal verstanden (ich bin ja nicht blöd),..... Das fand ich auch seltsam. Und dann sagte er, "vielen Dank für den Anruf, schön das du angerufen hast", was ich auch immer mache, aber ich meine das auch so. Nur bei ihm weiß man nicht, wie der das meint...Die leute wissen gar nicht mehr, wie Anrufen geht, also halt mal durchklingeln und fragen, ob Kaffee gerade oder nicht, das ist eigentlich ne total simple angelegenheit die so ziemlich gar nichts bedeutet... Naja für mich zumindest nicht. Hmm...lg,LoveLing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max--Power-- 1517 Beitrag melden März 21, 2015 geantwortet Chatten und Telefonieren sind zwei verschiedene Paar Schuhe.Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Ich versuchs mal. Chatten ist für mich immer unpersönlich und von der Wirklichkeit weit entfernt. Du kannst noch soviel schreiben, wer du bist, wo du herkommst usw. für mich ist die andere Person immer sehr weit weg und damit habe ich auch immer die Kontrolle und muss mich nicht auf Fragen und Gespräche einlassen, die mir unangenehm sind. Ein persönliches Gespräch kann ich ja nie genau voraussehen, wie das läuft und was ich vielleicht sagen werde.Beim Telefonieren ist es persönlich und real, da gibts nicht mehr, was ich da reininterpretieren könnte. Telefonieren bedeutet Kontrolle teilen/verlieren, Ungewissheit. Besonders schön ist es heute zu erkennen, wenn sich die Leute über Whatsapp unterhalten, aber nicht schreiben, sondern ins Telefon reinsprechen und das Gesprochene abschicken. Also was total Verrücktes, ein Telefonat, bei dem ich trotzdem das Gefühl der Kontrolle behalte. Das Problem, was ich da sehe ist, das sich viele Menschen dieser Tatsache gar nicht bewusst sind und denken das das ein ganz normaler Weg zum kommunizieren ist, da es die Moglickeit gibt, dies zutun. Das ist eine der unreflektiersten Rationalisierungen, die sich der Mensch geschaffen hat. Es is da, also darf ich es benutzen.Ich kann mir das nur so erklären. Ein Mensch, der das Gefühl hat nichts zu verbergen zumüssen, kann problemlos telefonieren. Ein Mensch, der das Gefühl hat er müsse irgendwie sein Handeln verstecken oder sich gar dafür schämen, schreibt lieber.Natürlich spielen auch noch ganz andere Komponenten rein, aber das ist meine Wahrnehmung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden März 21, 2015 geantwortet (bearbeitet) Also nachdem ich eine Frau live kennengelernt habe, gibts bei mir auch keinen Chat mehr.Nun die meisten Kontakte werden bei mir über Online Game geschlossen wisst ihr ja - haha. Und mir ist es da einfach in den meisten Fällen angenehm, diese Kontrollebene bis zum Treffen zu erhalten, warum sollte man das anders machen? Vor dem Date ruft man an um die Logistiks zu klären und zu hören ob die Stimme angenehm ist und ich Lust auf das Date kriege, mehr will ich von einem Telefonat in dieser Situation nicht, da will ich keinen Comfort schieben, das ist noch mehr creepy als das txt game finde ich.Telefonieren tu ich nur mit Leuten mit denen ich Geschäfte mache oder mit Freunden die ich persönlich kenne.Beides ist ein Online Kontakt nicht.Ein Online Kontakt ist Foto und Text, und der wird erst bei einem Treffen real, aber auch nicht durch telefonieren. Und ich mag da keine Zwischendinger, kein bischen mehr Realität. Ich will diese Kontrolle und dieses weit weg, und damit auch die Unverbindlichkeit bis zum real treffen beibehalten. Langes telefonieren schafft eine form von Verbindlichkeit, warum sollte ich das wollen, wenn ich nur ein Foto habe?! Also Foto und Text macht für mich Sinn, beides Print, aber nicht Foto und telefonieren.Telefonieren ist etwas dass erst nach einem realen Treffen natürlich auf mich wirkt, vorher nicht. Deswegen regel ich am Tel vorher auch nur das nötigste.Versteht das jemand? März 21, 2015 bearbeitet von poporella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow Beitrag melden März 21, 2015 geantwortet Wenn du gut drauf bist, dann rockst du die Veranstaltung wie heute Nachmittag mit der Mondkatze. Wenn du scheisse drauf bist, bist du völlig genervt und abgefuckt und schreibst ne Scheisse, auf die man am besten gar nicht eingeht.Ich glaube, eine asiatische Kampfsportart würde gut zu dir passen. Irgendwas mit Kampf und Körper und Seele und Energien und Meditation, also so´n paar Atemsachen bevor man aufeinander losgeht.Ich selbst hab´ nur Judo gemacht, weil es was anderes in der Kleinstadt nicht gab. Ich fand das gut, erstmal durchzuatmen, bevor man aufeinander losgeht und ich fand das Verständnis ganz gut, dass man zwar gegeneinander kämpft aber auch miteinander. Der Gegner war auch immer der Partner. Und beim Judo lenkt man die Energie/die Kraft des Partners immer so um, wie man es selbst gerne möchte. Gibt aber ja auch andere Kampfsportarten, wo man mehr die Agressionen kanalysiert.Ansonsten glaube ich ja, dass du dir zuweilen ganz gerne ein kleinen Scherz mit dem Forum erlaubst. Mann muss halt wirklich die Smilies mitlesen und die Anführungszeichen und die Großschreibung.UUUHHHUUU, das ist ja WIRKLICH ganz VOLL psycho hier...:D Das muss man ja WIRKLICH ganz klar REALISTISCH sehen.:D Das steht in Lob des Sexismus auf Seite 125 ganz klar, dass der Typ LD ist und es nicht zum Sex kommt.Manchmal schaltest du um und meinst es ernst.Mach weiter so.LGJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlueOcean 55 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet SO: DAS ist das Muster! DIESES Muster ständig, mit Männer, die GLAUBEN, ich wäre Needy nur weil sie vor mir stehen und ich total auf sie in diesen Moment abfahre... Sie denken dann wirklich, ich bin verknallt, ich gebe ihnen diesen Eindruck denke ich mal, aber ich asage ja nie sowas wie "Hei ich bin verknallt" oder "Ich will Sex mit dir" blabla... NEEE, sodnern ich widme mich ihnen total, mit Mega-Aufmerksamkeit, zuhören, Thematisches Mitgehen aber dennoch auch bin ich ich selbst... Aber bin halt geflasht und schau sie mir genau an.... Hmm... Das skommt wohl falsch an.Genau das passiert mir auch mit Frauen. Wenn man zu viel Interesse an dem Gespräch/ der Interaktion zeigt, dann wird man als needy abgetan. Aus der Schublade lässt sie einen nie wieder raus, deshalb versuche ich, nur so viel Freude zu zeigen, dass der Unterschied zu ihrem Emotionsniveau nicht zu groß wird. Ich dachte immer, das wäre eher ein Männerproblem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet SO: DAS ist das Muster! DIESES Muster ständig, mit Männer, die GLAUBEN, ich wäre Needy nur weil sie vor mir stehen und ich total auf sie in diesen Moment abfahre... Sie denken dann wirklich, ich bin verknallt, ich gebe ihnen diesen Eindruck denke ich mal, aber ich asage ja nie sowas wie "Hei ich bin verknallt" oder "Ich will Sex mit dir" blabla... NEEE, sodnern ich widme mich ihnen total, mit Mega-Aufmerksamkeit, zuhören, Thematisches Mitgehen aber dennoch auch bin ich ich selbst... Aber bin halt geflasht und schau sie mir genau an.... Hmm... Das skommt wohl falsch an.Genau das passiert mir auch mit Frauen. Wenn man zu viel Interesse an dem Gespräch/ der Interaktion zeigt, dann wird man als needy abgetan. Aus der Schublade lässt sie einen nie wieder raus, deshalb versuche ich, nur so viel Freude zu zeigen, dass der Unterschied zu ihrem Emotionsniveau nicht zu groß wird. Ich dachte immer, das wäre eher ein Männerproblem.mir passiert sowas nie haha, das hat meine letzte FB tierisch aufgeregt, warum ich denn keinn Interesse an Menschen hätte...(Ich hab interesse an Menschen, aber da ich schon viel gesehen hab, werden das immer weniger)Nee BlueOcean Frauen machen das auch. Mir selber passierts eher selten weil ich kein guter story teller bin, und auch recht leidenschaftslos rede, es sei denn ich achte darauf beim Game... aber ich seh das bei Freunden wenn die mit ner Frau zusammen sind, und seh wie die an deren Lippen klebt und ich seh wie ihn das tierisch abturnt....Das ist so ein Zeichen ich will Eins mit dir sein, aber der andere ist noch gar nicht so weit, das ist das abturnende daran, das is wie nachm Sex fragen wann wir heiraten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) @Max--Power-- sehr geiles Posting! Da werde ich noch ausführlicher Eingehen darauf, weil das ist sehr zentral gerade.Vielen Dank auch Capitain Jack Sparrow, ja es ist schon so, dass ich vielschichtig sein kann in der Aert und Weise, hängt auch von meinem State of Body und so weiter ab, wie ich gerade bin/ wie ich schreibe... Es fällt auf... :D Finde ich gut.:)@poporella, das Posting oben muss ich nochmal lesen, aber das hier:SO: DAS ist das Muster! DIESES Muster ständig, mit Männer, die GLAUBEN, ich wäre Needy nur weil sie vor mir stehen und ich total auf sie in diesen Moment abfahre... Sie denken dann wirklich, ich bin verknallt, ich gebe ihnen diesen Eindruck denke ich mal, aber ich asage ja nie sowas wie "Hei ich bin verknallt" oder "Ich will Sex mit dir" blabla... NEEE, sodnern ich widme mich ihnen total, mit Mega-Aufmerksamkeit, zuhören, Thematisches Mitgehen aber dennoch auch bin ich ich selbst... Aber bin halt geflasht und schau sie mir genau an.... Hmm... Das skommt wohl falsch an.Genau das passiert mir auch mit Frauen. Wenn man zu viel Interesse an dem Gespräch/ der Interaktion zeigt, dann wird man als needy abgetan. Aus der Schublade lässt sie einen nie wieder raus, deshalb versuche ich, nur so viel Freude zu zeigen, dass der Unterschied zu ihrem Emotionsniveau nicht zu groß wird. Ich dachte immer, das wäre eher ein Männerproblem.mir passiert sowas nie haha, das hat meine letzte FB tierisch aufgeregt, warum ich denn keinn Interesse an Menschen hätte...(Ich hab interesse an Menschen, aber da ich schon viel gesehen hab, werden das immer weniger)Nee BlueOcean Frauen machen das auch. Mir selber passierts eher selten weil ich kein guter story teller bin, und auch recht leidenschaftslos rede, es sei denn ich achte darauf beim Game... aber ich seh das bei Freunden wenn die mit ner Frau zusammen sind, und seh wie die an deren Lippen klebt und ich seh wie ihn das tierisch abturnt....Das ist so ein Zeichen ich will Eins mit dir sein, aber der andere ist noch gar nicht so weit, das ist das abturnende daran, das is wie nachm Sex fragen wann wir heiraten...Das Dickgedruckte: Ne du hast es nicht verstansden, GENAU DAS ist ja EBEN NICHT DER FALL! Weder ich noch BlueOcean wollen ja quasi "gleich heiraten mit dem Menschen da verschmelzen", wir sind NUR und lediglich gute zuhörer, gute Fragensteller und einfach aufmerksame respektvolle höfliche Menschen, und aber bei Menschen, die das so nicht kennen (die mit wenig Respekt aufgewachsen sind etc...), die glauben gleich wir wären unsterblich Verknallt! Verstehst du?Voll seltsam.Das ist ein Problem! Teilweise ist es gar sehr dreist, dass diese Menschen DENKEN, man wäre verknallt. Ständig werden einen Dinge unteratellt... NIX stimmt aber, man ist lediglich interessiert!!!Das LETZTE, was diese gläubigen tun ist nachzufragen! Die RATEN, projezieren, lesen angeblich gedanken blablablablablaaaa.... schlimm!!! Und beim Sex zu Beginn genau so: im Sex lässt man sich gehen und den eigenen Emotionen freien Lauf, was aber NICHT bedeutet, dass man jemanden gleich "abgöttisch liebt und heiraten will", denn dazu MUSS man ihn erstmal länger kennenlernen... und das BEGREIFEN diese Menschen nicht. Sie kennen das auch nicht, diese Differenzierung innerlich.Und wenn man noch kein Sex hatte, dann reicht die Aufmerksamkeit bei einem Gespräch dass die echt abgehen und GLAUBEN, man wäre da jetzt voll verschossen.... DAS ist unangenehm!Und ich aber @BlueOcean weigere mich deren Spiele mitzuspielen, zu schauspielern, mich zu verstecken und so zu tun als wäre ich genau so wie sie in ihrer Art mich zu unterhalten oder eben deren Spektrum... ne bin ich nicht! Und ich mach mich doch nicht "unangenehmer" als ich bin!!! GENAU DAS macht mich doch auch mit aus, diese Eigenschaft ist ein Teil von mir!!! Ich weigere mich MEINE Art wegen DEREN GLAUBEN zu ändern. Ich bin wie ich bin, wenn diese Männer dann das denken, tun sie mir leid und merken dann eben "ups.... was war das denn"... also DENKEN will gelernt sein aber GLAUBEN sollte man doch lassen was das angeht! Als Mann macht man sich dann mirgegenüber auch lächerlich, weil man MIR unterstellt "dumm" zu sein quasi mich "zu schnell zu verlieben und Rosarote Brille" etc..etc... BIN ICH ABER NICHT!Mich macht das traurig mittlerweile. Aber das ist absolut nicht mein problem dass Menschen lieber Glauben... haufenweise Religiöse Männer da draussen, vor Allem Deutsche, weil hier ist das Miteinander eher kühl... und dann ist man "sowieso dauerneedy", nur weil man aus Länder kommt, wo Menschen einfach gerne Lachen, feiern, und Flirten Alltag ist und anders kommunizieren.... Ich meine es ja nicht böse, ist aber die Realität für mich und ist nur in diesem Land so arg verbreitet dieser Glaube....Ich zum Beispiel bin überhaupt kein "Verschmelzungstypus"... GAR NICHT; ich bin eher ein Trennwer, ich trenne gerne, habe gnug zu tun, mag mein Leben sehr und möchte auch NICHT mit jemanden in der Form verschmelzen (alltag blabla), wie das eben viele DENKEN oder gar selbst WOLLEN.... Das ist nicht mein Ding. Aber audh das wird nicht verstanden!Zum Beispiel ist dieses Gesamte Online-Palaber via WA oder so DIESE Form des Verschmelzungswunsches, das diverse Männer haben... das nervt! STÄNDIG Nachrichten schicken... mehrere am Tag, FÜR MICH ist das belästigung, aber die sehen das nicht so, das ist für die NORMAL... Aber wenn man gut zuhört, nebeneinander sitzt und aufmerksam ist, sich in die Augen schaut (normale konversation) oder sich beim Sex gehen lässt (genussvoll Sex hat), dann ist das gleich einem Heiratsantrag...LÄCHERLICH!!! Und es stört nur noch, diese unausgeglichene Verhalten! naja.....hmm... lg,LoveLing März 23, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) Das ist doch genau das, was letztes Jahr gelaufen ist mit EP und auch Dave...genau das: Sie denken, ich total verknallt, weil ich mich total gehen lasse beim Date... Sie GLAUBEN... und da kann man sagen was man will... GEHT NICHT in den Köpfen rein! Sie GLAUBEN und das reicht ihnen... Törnt natürlich ab, habe aber einige male ja Dave vermittelt, dass ich gewisse Dinge an ihm nicht mag etc..etc... es gab ja Gespräche... hat er verstanden, dachte aber DENNOCH, er MÜSSE mir JEDES MAL sagen, dass er keine beziehung will, ich meine hei "bin ich dumm oder was"?Ja, er dachte ich bin dumm.... glaßklar. Da kam er überhaupt nicht drauf klar, dass ich mich gar nicht gemeldet habe, und aus scham, dass ER sich nicht gemeldet hat, meldette er sich weiter nicht (letzten Sommer war das). Und dann IRGENDWANN kam ne Mail nach einer seinen Therapien, ob ich zeit habe etc... und dann der palaber-VORTRAG "Nein es ist nicht nur wegen Sex.....blablabla.", der natürlich nicht gestimmt hat, und dann "horchen, ob ich nen anderen habe".... und EGAL wieviele Männer da noch waren, DENNOCH glaubte er nicht, dass ER in MEINEM KOPF nicht der KÖNIG ist, sondern nur in einem Moment, wenn er unmittelbar da ist, NUR DANN ein König ist...Das ging nicht rein in seinen Kopf!Und GENAU DAS schränkte mich ein! Bei einigen, nicht nur bei ihm. Da kerigt man irgendwann atembeklemmungen, bei soviel projektion....ja so war das... März 23, 2015 bearbeitet von LoveLing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet Hey Loveling,woran du bei ihm letztendlich bist, kann wohl keiner hier sagen, aber schau mal: "Ich betonte dass er sich melden kann, wenn er Zeit hat und lust was zusammen zu unternehmen.[...]SO.... DANN aber gehts weiter:Am nächsten Tag, ich gearbeitet und nachmittags dachte ich "hei, loveling, wenn der sein Kumpel verabschiedet, dann könntest du mit denen noch nen Kaffee trinken, der sagte Nachmittags fährt er"... ok also ich angerufen anchmittags und ich fragte ihn, ob er für nen Kaffee zeit hat und sein Freund noch da ist etc..etc..."WTF :))) Gib den Herren doch mal Zeit, Ihr Interesse an dir aktiv zu zeigen! Wenn mir jemand sagt, meld dich, wenn du Lust hast, und ich das bejahe, dann macht es mich wahnsinnig, wenn er sich vorher meldet.Weil er doch davon ausgehen kann: falls ich bisher Lust gehabt hätte, hätte ich mich gemeldet. Wenn ich mich aber nicht melde, habe ich wohl keine Zeit, Lust etc.Also vollkommen überflüssig, erst deinem Gegenüber zu sagen, er solle sich melden - und dann, nach nicht einmal 24 Stunden sich doch selbst zu melden.Das wirkt extrem needy, und ja, da kann man schnell auf die Idee kommen, dass du total verknallt bist bei dem Tempo.Vielleicht bist du einfach ein wenig zu schnell in der Wahrnehmung der hiesigen Bevölkerung :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden März 23, 2015 geantwortet aber ihr guckt den anderen beim zuhören schon so an als ob ihr ihn auffressen wollt? Ansonsten ists halt n Defizit vom andern, ihr seid "in the Moment" der andere halt nichts, sehts einfach soooapropos "bein in the moment", tausche grad E Musik mit so nem Mädel aus und da hab ich eine sehr geiiiile Playlist gefunden.... ab paper birds parachute wirds geil:https://www.youtube.com/playlist?list=PLF31415925C4A4A06 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden März 24, 2015 geantwortet (bearbeitet) Sloio, nun lass Loveling doch mal ihren Aktivismus ausleben und vergraul ihr das nicht gleich wieder, sons will sie ja ehh nur gefunden werden... März 24, 2015 bearbeitet von poporella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio Beitrag melden März 24, 2015 geantwortet Ich vergraule dich gleich ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen