Crossbill 131 Beitrag melden März 11, 2015 geantwortet (bearbeitet) So, hier Schaafs-impressionen: ...Frosch-Impression:Und noch was auf'fe Ohr'n, was dir bestimmt auch gefällt: März 11, 2015 bearbeitet von Crossbill 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden März 14, 2015 geantwortet (bearbeitet) Vielen Dank für Musik und Graasfrosch... :D Das ist witzig, ein grünbewachsener Frosch mit Graas... :D Oder grünes Haar? :D hahahahaaaaStatusupdate: ich war vorhin wieder Fische füttern. Steht alles noch da, Fische leben. Habe ihnen aus dem Tiefkühler die gefrorenen Mückenlarven gegeben.... jetzt wo sie nur einmal die Woche futter bekommen, naja..... Die zwei Minigarnelen haben oben an den Blättern gehangen und sich direkt was von der Wasseroberfläche gekrallt... Hab ich auch noch nie gesehen.Habe dann wieer einige gefühlte Quadratkilometer Laub gesammelt, einfach mal so. Ist ja irgendwie der Garten, wo cih jahrelang war.... und da macht keiner was. Also mache ich was. Im Frühling und Sommer werde ich Gemüse anbauen, der Nr. 7 ist nicht da dann, der ist eh meistens bei seiner Freundin, und ich bin dann auch mal zwei Tage alleine dort...Hab auch gleich alle pflanzen gegossen und war sehr erfreut dass einige meiner Pflanzen tatsächlich überlebt haben. :DAls ich aber dort war, wurde ich traurig auch, und war mir nicht sicher, ob das alles so gut ist. Nun dann hab ich eine zigarette geraucht und mich da bissle hingesetzt, so geil da! Soviele Vögel... unglaublich. Ist ja am Wald und an einem Bach gelegen. Nun ich habe dann bemerkt, dass es auch gut ist, sich hinund wieder mal bewußt zu werden, was da so alles war. Irgendwie geht sonst einiges unter. Diese Kleinreise deckt so Sachen auf in mir... Habe bemerkt, was ich tatsächlich alles so da immer gemacht habe: Eigentlich sehr viel!So war das heute. War gut und auch schwierig so diese Sache, aber war irgendwie auch ok. Hab dann auf der Rückfahrt über verschiedenes etwas nachgeacht. Das mache ich ja sonst nicht so, aber kam irgendwie von selbst... Und ich werde mir was zu mir selbst aufschreiben müssen, da waren paar Dinge untergegangen.PS: Ich denke tatsächlich hin und wieder an einen Mann, das ist nicht so gut... ertappe mich ab und zu dabei... Es ist wie es ist. Mehr Mut! :)Ach... ich mag keine weiteren Abweisungen von dem Mann haben. Das ist nicht das was mir gut tut. Mir reicht das was bisher war. Wenn da nichts positives kommt, dann kann ich da nichts dafür.Was letztes Jahr war, hat mich durchaus traurig gemacht. Mehr als ich dachte, aber ich habe auch gewisse Dinge noch nicht so erlebt. Zu merken, wie "unmenschlich" Männer sein können, das ist mir durchaus neu. Klar habe ich schon schlechte Erfahrungen gehabt, aber dass man mich nicht mal mehr fragt, wie es mir geht, das ist mir zuviel. Und das gleich von mehreren.... Damit kann ich nicht umgehen.Diese Erfahrungen ziehen mich durchaus bisschen runter. Und ich lenke mich nicht gerne mit Männern von Männern ab. Ich denke mal das ist der Grund, warum ich derzeit bissle niedergeschlagen bin... naja und weiteres auch, ist ja auch noch mehr so im Leben, was so läuft... Diät macht mir auch zu schaffen...hmm...Russischer Mann hat sich gemeldet vorgestern, will sich treffen. Bin mir nicht sicher, ob ich das will. Mir ist irgendwie nicht dannach derzeit.********************************************************************************************Es folgen Stichpunnkte für mich, bezüglich des Threads hier, der hilft mir gerade ziemlich weiter, ich muss da nochwas rausextrahieren von:Der Titel ist auch interessant...*Grundpalaber und Kommunikationsthemenhttp://www.pickupforum.de/topic/140648-wie-gewinne-ich-ihn-nicht-fur-mich/?p=1943428http://www.pickupforum.de/topic/140648-wie-gewinne-ich-ihn-nicht-fur-mich/?p=1943956http://www.pickupforum.de/topic/140648-wie-gewinne-ich-ihn-nicht-fur-mich/?p=1944028http://www.pickupforum.de/topic/140648-wie-gewinne-ich-ihn-nicht-fur-mich/?p=1944084http://www.pickupforum.de/topic/140648-wie-gewinne-ich-ihn-nicht-fur-mich/?p=1944640http://www.pickupforum.de/topic/140648-wie-gewinne-ich-ihn-nicht-fur-mich/?p=1944690http://www.pickupforum.de/topic/140648-wie-gewinne-ich-ihn-nicht-fur-mich/?p=1944715http://www.pickupforum.de/topic/140648-wie-gewinne-ich-ihn-nicht-fur-mich/?p=1945086.. *1http://www.pickupforum.de/topic/140648-wie-gewinne-ich-ihn-nicht-fur-mich/?p=1946106*1Hintergründe:http://www.pickupforum.de/topic/140648-wie-gewinne-ich-ihn-nicht-fur-mich/?p=1945182http://www.pickupforum.de/topic/140648-wie-gewinne-ich-ihn-nicht-fur-mich/?p=1945357http://www.pickupforum.de/topic/140648-wie-gewinne-ich-ihn-nicht-fur-mich/?p=1946072*2 Hintergründe 2.http://www.pickupforum.de/topic/140648-wie-gewinne-ich-ihn-nicht-fur-mich/?p=1946377*MindSet und MindFuck:http://www.pickupforum.de/topic/140648-wie-gewinne-ich-ihn-nicht-fur-mich/?p=1946579http://www.pickupforum.de/topic/140648-wie-gewinne-ich-ihn-nicht-fur-mich/?p=1946611*Tendenzenhttp://www.pickupforum.de/topic/140648-wie-gewinne-ich-ihn-nicht-fur-mich/?p=1947324SO... und jetzt Bettwärts,lg,LoveLing März 14, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah Beitrag melden März 14, 2015 geantwortet PS: Ich denke tatsächlich hin und wieder an einen Mann, das ist nicht so gut... ertappe mich ab und zu dabei... Es ist wie es ist. Mehr Mut! :)Ach... ich mag keine weiteren Abweisungen von dem Mann haben. Das ist nicht das was mir gut tut. Mir reicht das was bisher war. Wenn da nichts positives kommt, dann kann ich da nichts dafür. (...) Klar habe ich schon schlechte Erfahrungen gehabt, aber dass man mich nicht mal mehr fragt, wie es mir geht, das ist mir zuviel. Und das gleich von mehreren.... Damit kann ich nicht umgehen.Du triffst wunderbar den Kern der Sache.Die logische Konsequenz aus der Geschichte (IMO) wäre, sich nun hinzusetzen und zu fragen: Warum ist das so? Warum begegnet mir dieses Muster immer wieder? (Denn: Als Muster hast du es ja bereits identifiziert.) Aber vor allem: Wo ist hier mein eigener Anteil? Und: Wozu dienen mir diese Hinweise?Und wenn die Abwehr, die auf das Stellen dieser Fragen folgt, groß ist [im Sinne von: "Damit habe ich doch gar nichts zu tun." / "Das kommt ausschließlich von den anderen." etc.pp.]: Folge erst recht diesen Fragen.Viel Erfolg und ein schönes WE.:) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden März 14, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hmm Quanah... das ist alles komplex. Weder ist mein eigener Anteil etwas, was negativ ist, noch ist das, was dieses Ergebnis bringt bei ihnen allen gleichartig. Das Ergebnis ist halt das selbe...Das einzige, was ich identifiziert habe ich dieses Ergebnis: Sie haben mich traurig gemacht. Aber WIE sie es gemacht haben, ist unterschiedlich.Ach... ist alles nur traurig und zieht einen runter, wenn man merkt, wie beschissen man teilweise behandelt wurde und wie Grundlos das geschah... Das diese Männer ihre Probleme auf mich gestapelt haben, und es immernoch tun, das kotzt mich am meisten an. Ichhalte mich ja nicht grundloß fern, sondern weil ich ja gesehen und gespürt habe, was da läuft...-->Dave meldet sich nicht weil er denkt, ich bin mit russischen Mann und Dave will ja eh nichts tieferes... Also hält er sich komplett fern.Der "Ich steh gar nicht drauf, wenn sie mir hinterherrennen, aber ich mache immer, dass sie mir hinterherrennen"-Mann-->Luke hält sich fern, weil ich ihm keine Möglichkeit gebe, zu antworten oder irgendeine interaktion mit mir zu führen, und GENAU SO will er das haben, dass FRAU ihn abwehrt und er "fein raus ist", und das krigt er auch von mir. So. Er hält sich fern. Wenn er will, könnte er natürlich.Der "ich steh überhaupt nicht auf Stress, aber ich mache immer so, dass es stress gibt"-Mann-->Nr.9 meldet sich nicht, weil er absolut nicht mit sich selbst klarkommt und der Tatsache, dass sein Selbst sich fortpflanzen will... Seine "NUR im Moment sein" und "blos keine Kinder"-Einstellung ist krankhaft. Aber wenn ich neben ihm stehe, dann ist er geil auf mich. Das habe ich ja gemerkt. Das ist so eine Diskripanz, dass es echt net mehr geht....Der "ich will absolut keine Verpflichtungen und einschränkungen, aber ich mache immer so dass sie mich verpflichten und einschränken"-Mann-->Nr.8 letztes jahr Februar hält sich fern, weil er angepisst ist da ich nicht erlaubt habe, ein "Hotellzimmer" für ihn zu sein, wenn er hier mal in Berlin ist. Er hatte es sich ja so vorgestellt, wenn er mal wieder in Berlin ist, kommt er mal vorbei.... NA ABER HALLO.... echt absurd dieser Mensch!Der "ich mag es gar nicht irgendjemand ausnutzen, aber mache, dass ich sie stets ausnutze"-Mann-->die zwei zwischen nr.8 und 9 lasse ich raus. Da war irgendwie nur bissle was gelaufen und net geklappt beidseitig-->und russischer Mann hat mich auf der "Ersatzbank", wenn seine derzeitige "freunschaft Plus" stress macht, entfernt er sich und will mich treffen, weil ich ja "potential habe"... allein diese Begriffe bringen einen das Kotzen. Das ist auch der Grund,w arum ich ihm nicht zurückschreibe, obwohl er sich gemeldet hatte. Aber ich habe keine Lust so "abgestellt" zu werden auf einer Liste... Ich führe selbst keine Listen mit Nummern. Die Nummern hier stehen nur, damit ich die namen nicht ständig neu erfinden muss und NIX von den "Nummerierten" lief jemals parallel oder als "Ersatz" oder als "Ablenkung".Der "ich bin nicht sicher ob nicht noch eine bessere kommt, aber tue so als wäre die beste schon da"-Mann-->Und EP / großer Mann Dramatisiert und steht auf Konkurrenzspielchen, und anstatt mich zu fragen, wie es mir geht, ignoriert er die Dinge und schrieb aber Provo hier und da mirgegenüber... sogar in meinen Thread, aber mal nett sein... NÖ, warum denn, es braucht kein Respekt. Ist doch eh alle egal... und so... Er hat mit sich selbst zu tun. --> "Ist mir egal" und fertig. Er ist sich selbst auch egal. :'''(-->Marc habe ich klar gesagt, dass es meiner Meinung nach nicht passt, weil es sich so angefühlt hat.Er ist der "Weil ich der beste bin, mache ich immer dass sie mir sagen müssen, dass ich nicht der Beste bin"-Mann-->der Yakamoto ist seltsam, er hat soviele Freundinnen, die tatsächlich nur Freundinnen sind, dass ich mich mittlerweile frage, ob der Überhaupt irgendwie wanders kann als Freunschaften. Aber der fragt wenigstens wie es einen geht und redet normal mit mir, wie mit einen Menschen. Er sagte ja auch, er will derzeit überhaupt keine Beziehung. Er hat ja auch keine...-->die ganzen Männer, die geflaked haben, wußten nicht was sie wollten, und haben nur rumgelabert, wollten mich auf Liste setzen, habe ich verweigert und vermieden-->die, wo es Treffen gab und nicht weiterging, das war weil sie mich als geschäftliche Konkurrenz angesehen haben, oder weil sie mir nicht gefallen hatten.Ja da waren die beiden SAM's, SAM 1 und SAM 2: Bei SAM2, den Schamanen, da ist mir klar geworden, was Sache war: Er hat eigentlich nur mich als Kunden betrachtet, da ich so bunt bin und so weiter, hatte er gehofft, mich zu seinen veranstaltungen zu bekommen und hat deshalb mit mir geflirtet. Das war aber äußerst unprofessionell, denn er hätte mit ja einfach mal nen Flyer von sich geben können, das wäre wesentlich erwachsener und professioneller gewesen, und ich wäre auch tatsächlich interessiert, aber SO.... also NUR mit Flirten an Kundschaft, das ist schlecht!...Naja da jetzt ein Muster rauszuarbeiten, das ist nicht so einfach. Das Ergebnis war aber immer: Traurigkeit. Verstehst du was ich meine? Sie machen nicht glücklich diese, sie machen traurig. Hmm...Ich denke mir, weil sie traurig sind, deshalb können sie nur traurig machen. Hmm...Die Traurigkeit muss enden jetzt. Ich habe keine Lust mehr auf ihre Traurigkeit. Ihre Gesichter weiß ich ja nicht mehr.************************************************************************************************************************************************Vorhin ist mir was aufgefallen: Wann ist ein Mann "gut"? Wenn er dann da ist, wenn er gebraucht wird, und nicht dann nicht da ist, wenn er gebraucht wird. Das ist schon mal ein Merkmal, auf das man achten kann, wenn man sich mit einem Mann beschäftigt. Manche Männer sind dann da, wenn sie nicht gebraucht werden aber wenn man sie dann wirklich braucht, als MENSCH oder/und als FRAU, dann sind sie nicht da, antworten nicht, oder haben zu tun, oder wollen nicht da sein, whatever.... na jedenfalls sind sie dann nicht "gut" (und mit gut meine ich, dass sie dann böse sind, sondern nur dass sie dann halt einfach mal noch nicht so recht wissen, was sie mit ihrer Kraft und Zeit anfangen sollen und noch nicht wissen, was menschlichkeit und Liebe ist. Sie sind da halt noch nicht angekommen, und daher "noch nicht gut für einen"... ). Ach, ich bekomme das schwer formuliert...lg,Loveling März 14, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max--Power-- 1517 Beitrag melden März 15, 2015 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden März 15, 2015 geantwortet (bearbeitet) LL, bei den Beschreibungen Deiner verschiedenen Männer hatte ich den Eindruck, dass Du für sie vor allem eine Funktion darstellst (oder auch nicht). Die Funktionen sind sehr unterschiedlich, auch nicht alle unbedingt negativ, aber eben Funktionen. Ich bin hier vorsichtig, weil Du das ganze für Dich und für diesen Thread ja schon so weit herunterdestilliert hast. Anscheinend ist der einzige,der sich zusätzlich fürDich als Person interessiert (Yakamoto), eher ein Freund (im wörtlichen Sinne) der Frauen - auch dies mit Vorsicht gesagt.Ich arbeite mich derzeit auch an einer Geschichte ab, wo ich nicht weiss, wo die Funktion aufhört und wo das Interesse an der Person beginnt - beiderseits, bei mir auch. Und wenn man hier mal in die Threads schaut, scheint Interesse an der Person für den klassischen PU-Dreikampf NC/KC/FC auch eher hinderlich zu sein - wirkliches Interesse an dem, was mir eine Frau erzählt, ist manchmal eher hinderlich, und über meine eigene Begeisterung für sie spreche ich lieber nicht, wenn ich mit der Geschichte noch irgendwo hin will. Das ist auch keine Erfindung, ich nehme das bei Frauen regelmässig wirklich so war, und auch viele der Posts und Kommentare hier bestätigen das. Meine Frage daher - ist deine Traurigkeit Folge dessen, dass Du Dich funktionalisiert fühlst? Aber dann, und wichtiger: wie kommt man aus der Nummer heraus? Wie findet man heraus, ob jemand - mit Deinen Worten - "gut" ist? Ich musste eben etwas schmunzeln, als ich Deinen Nachtrag gelesen habe:Manche Männer sind dann da, wenn sie nicht gebraucht werden aber wenn man sie dann wirklich braucht, als MENSCH oder/und als FRAU, dann sind sie nicht da, antworten nicht, oder haben zu tun, oder wollen nicht da sein, whatever.... na jedenfalls sind sie dann nicht "gut"Konnten Deine Männer wirklich immer wissen, wann und wie Du sie gebraucht hättest? Und waren Deine Erwartungen realistisch? Wann immer ich in letzter Zeit über die (Nicht-)Reaktion einer Frau besonders frustiert war, habe ich mir das nochmal von daher überlegt - in vielen Fällen waren einfach meine Erwartungen zu hoch. Klar kann ich dann als Mann (sic!) selber nacharbeiten und Ansage machen, wenn mich die Frau immer noch interessiert, aber das zieht auch Energie und frustriert eventuell noch mehr. Nur mal so zum Nachdenken - aus Deinen früheren Posts weiss ich, dass Du die Initiative sehr selbstverständlich immer vom Mann erwartest, aber das kann dann eben auch dahin führen, dass er den Kontakt und die Kommunikation als Einbahnstraße empfindet und dann auch so handelt.Wie auch immer: wird schon wieder. Der Frühling kommt - Augen auf, Herz auf! März 15, 2015 bearbeitet von botte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah Beitrag melden März 15, 2015 geantwortet Hmm Quanah... das ist alles komplex.Erfahrungsgemäß ist es das in den überwiegenden Fällen.Weder ist mein eigener Anteil etwas, was negativ ist,Wie kommst du denn auf "negativ"?Wer bringt diese Bewertung hier rein und wieso?Das einzige, was ich identifiziert habe ich dieses Ergebnis: Sie haben mich traurig gemacht. Aber WIE sie es gemacht haben, ist unterschiedlich.Das Wie ist IMO auch nicht weiter von Bedeutung.Es scheint mir vielmehr so zu sein, dass du auf Menschen triffst, auf die du traurig reagierst.Die Frage ist: Warum macht dich ihr Verhalten traurig - und vor allem, warum triffst du immer wieder auf Menschen, auf die du traurig reagierst.Wie schaut denn deine Erwartung an die Menschen aus? Und wie kommunizierst du sie?Was ich bei deiner Männerbeschreibung herauslese: Dass du vor allem nicht bei dir bist, sondern vielmehr bei den Männern. Du machst dir um ihre Motivationen Gedanken und interpretierst das jeweilige Verhalten (was nicht unverständlich ist, aber ich denke auch nicht sonderlich hilfreich). Was ich allerdings nicht erkennen kann, ist eine Beschäftigung mit den Fragen, von denen ich im letzten Posting bereits geschrieben habe:Warum ist das so?Warum begegnet mir dieses Muster immer wieder?Wozu dienen mir diese Hinweise?Wo ist hier mein eigener Anteil?Naja da jetzt ein Muster rauszuarbeiten, das ist nicht so einfach. Das Ergebnis war aber immer: Traurigkeit. Verstehst du was ich meine?Es ist selten einfach, mal eben als Involvierte/r den Beobachtungsmodus einzunehmen.Das weißt du aber ja sicher aus der Praxis deiner Coaching-Tätigkeit.Vorhin ist mir was aufgefallen: Wann ist ein Mann "gut"? Wenn er dann da ist, wenn er gebraucht wird, und nicht dann nicht da ist, wenn er gebraucht wird.Diesen Abschnitt finde ich wirklich interessant.Wann ist denn deiner Meinung nach eine Frau "gut"? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mockway 82 Beitrag melden März 15, 2015 geantwortet Hu Hu Love Ling:)vielleicht hilft es Dir wenn Du wirklich mal mehr bei Dir bist und was Du willst und fühlst. "Hinspüren"- klingt jetzt erstmal nach Eso-Mist, aber mir ist klar geworden daß ich oftmals gar nicht so eine gute Verbindung zu mir selbst hatte wie ich immer glaubte.Nur mal so als Beispiel.Du wünschst Dir bestimmt zB einen echten Austausch der nicht irgendwie aufgesetzt ist, bzw nicht zwingend immer nur zielführend (in der Form daß Dich jemand nur in eine bestimmteRolle pressen will). Eher passen würde bestimmt ne Kennenlern-Situation mit nem Mann, der erstmal einfach authentisch ist und der einfach erlebt ohne einen bestimmten Plan im Kopf(zB "soll FB sein", "soll LTR sein" oder wie auch immer).Derzeit ist es erstmal so wie es ist, aber das kann sich ja ändern:)Wie wäre es wenn Du einfach mal versuchst nur auf Dich aufzupassen?Das ist so ähnlich wie Meditation. Ist total interessant, was da so bei rauskommt:)Ich gebe Dir mal ein aktuelles Beispiel von mir:Es gibt kein "richtig" oder "falsch"- da ist doch dieser Mann, der mir so doof mit dieserKaraoke-Veranstaltung um die Ecke gekommen ist. Letzten Donnerstag fragte der michplötzlich ganz spontan ob ich am Wochenende Zeit habe, aber ich war schon langfristigkomplett verplant. Ist ja eigentlich auch klar, denn vieles machen wir ja schon lange vorheraus, wenns ums Wochenende geht. In dem Moment war der Karaoke-Mann wieder mal, wie schon so oft, vollkommen bei sich, ohne überhaupt eine Sekunde nachzudenken. Wieder mal schrieb er mir lang und breit irgendwelcheZusammenhänge, was da mit seiner Tochter ist. Lang und breit mit irgendwelchen genauen Daten undEreignissen. Daß seine plötzliche Verfügbarkeit in meinen Zeitplan nicht reinpaßt, darüber hat er sichnatürlich keine Gedanken gemacht. Ich habe jetzt einfach mal genau das selbe gemacht und lang undbreit alles aufgelistet, was ich am Wochenende so mache und mit wem, genauso, wie er das immermacht. - Ob es ihn wohl interessiert hat:) ?Ich habe derzeit einfach keine Lust mehr auf alles einzugehen was Andere mir so servieren-und wenn mir was nicht paßt zahle ich einfach mit gleicher Münze zurück. Höre einfach in Dich hinein was Dir gut tut, und sei es, daß Du einfach mal nicht "mitmachst"- egal jetzt in welcher Form. Wie kann denn "nicht mitmachen" in Deinem Falle zB aussehen?Ich kann mir vorstellen daß Du Männer in Deinem Leben hattest, die nicht "gut" waren, in der Richtung wie es in Enigmas Strang "Frauentypen" erwähnt ist (der genauso auch für Männer gelten kann).Einen schönen Sonntag wünscht DirMockway 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden März 15, 2015 geantwortet (bearbeitet) Boah hier hab ich ja fast 10 Seiten verpasst... muß ich ja mal wenigstens querlesen...Danke nochmal für diese chin Horoskop Analyse LL, das ist ja echt affengeil hahaAch ja und dein Engagement in meinem thread, ich sollte dir wohl einen virtuellen Blumenstrauss schicken hahaPS: boahh ey elec. wizzard was ist das aber für gruselige Musik? Hat iergendwer LL hypnotisiert? März 15, 2015 bearbeitet von poporella 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden März 17, 2015 geantwortet @poporella: ... vielen Dank... ja bissle hypnose war definitiv da und löst sich so langsam auf zum Glück. Ja Männer können definitiv hypnotisieren, manche sogar sehr.... Und ich bin ein solches einfaches "Opfertier".... wie das goldene Vlies... Will jeder haben, und dann hat man es, hängt es sich an der Wand, schmückt sich damit, aber die anderen schlafen nicht und wollen es auch... dieser Kampf ist anstrengend, viele geben auf, und mich nimmt das immer mit.... Hmm. Alles nicht so einfach.*****************************************************************************************************************************Es gibt so unglaublich viel zu erzählen Freunde.... ich war ja Sauna gestern...das ging ab!!!! Muss aber noch einiges erledigen, dann werd ich schreiben. Und auf die anderen Beiträge werde ich auch eingehen. Bis dahin das hier: lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden März 17, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hmm ach wirklich, so siehst du das? Es geht ja um Bedürfnisse die in einen Bedarf funktionalisiert werden.. immer, und noch viel mehr beim Pick Up! Oder kennst du eine Ausnahme, dann nenne sie?Vielleicht solltest du um den Bedarf X besser zu bestimmen, ein paar Nebenbedingungen anders definieren um bessere Extremwerte zu erzielen.. wenn dir unbewusstes Leben nicht so locker von der Hand geht .. dann mußt du halt mathematisch daran gehen ... Probiers mal mit LaGrange ... :D (wie leben denn die Tiere so? Machen die das so wie du?)Oder die Menschen die "nicht wissen was sie wollen" sind es nicht die, die eben nicht funktionalisiert denken? Die sind vielleicht wie der Asiate mehr an deiner Ganzheit interessiert, was du vielleicht im Moment besonders brauchst?!Alles hat sein Für und Wider!Aber das kollidiert dann wieder mit deiner eigenen Bedarfsfunktion hahaha Deswegen gibt es ja Pick Up um zielgerichtet auf bestimmte Bedürnisse von Mann und Frau einzugehen. botte hat das gut dargestellt!Das Leben ist kein Wunschkonzert. Sonst hätten wir mit einem Menschen alles was wir bräuchten...Ich könnte jetzt sagen, versuchs mal mit ein bischen unbewusstem Leben, aber solche Empfehlungen wie es hier dauernd heißt "ändere mal dies und das an dir" sind ja Unsinn wie wir beide festgestellt haben, denn wir können aus unserer Haut ja auch nicht raus, NUR einschneidende Ereignisse bringen eine massive Persönlichkeitsänderung mit sich.., aber ob das besser dann ist, ist ne andere Frage.Ich glaube das passt schon alles so wie es ist. Jeder zieht die passenden Legoklötzchen an, auch wenn er mit denen unzufrieden ist. Du hast zB bei mir Selbstentwertung analysiert. Ich sehe das anders, nicht als was negatives. Weil aus deinem Mund hört sich das gar nicht schön an. Die neuen Plätzchen schmecken nur anders aber nicht besser, was anderes zu behaupten wäre den vorherigen Plätzchen abwertend gegenüber...Menschen über die du stolperst connecten an irgendetwas an dir. Du siehst das irgendwie als Aufgabe anders zu connecten, ich sehe das nicht so. Du wächst auch nicht an ihnen. Es ist einfach so andere Zeiten - anderes Leben, mit Reife hat das nur wenig was zu tun, das wäre auch anderen Menschen gegenüber wieder abwertend. Die Lebensbedingungen die auf uns einwirken, die äußeren Kräfte ändern sich einfach nur, und die daraus resultierende Funktion unsere Persönlichkeit ändert sich bloß. Wird aber nicht besser oder so. (wie mit dem basisch und saurem Milleu das unterschiedliche Mikroben bewirtet) Ich sehe das alles als biologisch sinnvolle Funktion, alle Macken, Psychosen, Verhalten aus resultierenden Traumata inklusive - (ja und die Ernährung und deine orgnanische Kostitution spielt die wichtigste Rolle was den psychischen Grundzustand überhaupt angeht (jetzt könnt ihr mich wieder haten haha ich werde nicht davon abrücken))...Da ist nichts negatives. Leute die das als krankhaft bezeichnen ja die haben wirklich ein Problem mit sich selber, weil sie sich nicht akzeptieren können so wie sie sind (wie der PEAKOFF zB aber ja so Perfektionismus wie bei ihm is halt auch wieder nur ne Psychose und nix schlimmes..) denn wir sind zum Großteil alle ziemlich abgefuckt, und richtige Normalos aus dem Lehrbuch, ja wer ist das denn schon eigentlich??... Wenn überhaupt nur ganz wenige, (zumal sich 99% fehlernähren haha :D)Nein im Ernst, viele Männer reagieren ja generell äußerst schlecht auf verkopfte Frauen.Keine Ahnung ob das eine Rolle bei dir spielt, könnte ich mir aber vorstellen.Und so eine wie du ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Ich meine du bist so verkopft, das ist schon wieder süß, weil so ernst dir das auch ist, bringt dir das für deinen Glückseeligkeitszustand gar nichts, ausser das du ein paar interessierte Leser angelockt hast die dir wohl was aus dieser Misere helfen wollten ;) Deine Ganzheit und Komplexität mußt du wahrscheinlich auf viele Menschen splitten, wenn dir diese Anerkennung als komplexes Wesen so wichtig ist. Wie soll das anders gehen? Nehm halt die Leckerlie mit die dir über den Weg laufen ohne weniger groß den Denkaparat anzustrengen. März 18, 2015 bearbeitet von poporella 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden März 17, 2015 geantwortet Ich seh schon, Poporella spekuliert auf einen Schlafplatz bei LL.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden März 17, 2015 geantwortet Ich seh schon, Poporella spekuliert auf einen Schlafplatz bei LL.... Aber du bist doch mein besonderer Liebling hier, wann erkennst du das endlich Cherie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden März 18, 2015 geantwortet (bearbeitet) Auf jeden Fall bleibst du der Thematik Onlinegame treu... März 18, 2015 bearbeitet von Newborn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mockway 82 Beitrag melden März 18, 2015 geantwortet Hey Love Ling, hier mal was Offtopic, hatte gerade meinen 100 sten Beitrag geschrieben, freu:)Bin jetzt "Member" haa haa glgMockway 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden März 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) :D Mockway, du bist echt schnuffig... :D Gratuliere! <3Ich komme hier gar nicht richtig hinterher.... aber jetzt mal! :)Poporella will Schlafplatz bei mir? Naa... wenn er nach berlin kommt zum Treffen, dann kann er bestimmt auch bei General Beta unterkommen, gleich neben M1kel. :D ;)Ich würd mich freuen dich da zu sehen poprella, beim Treffen in Berlin. Mal schauen wie es kommt...Vielen Dank für den Text, das ist sehr interessant was du schreibst... Ich muss den aber nochmal lesen! Und dann kann ich auch antworten.Aber vorher @botte und @Quannah und @Mockway:Vielen dank euch auch für die Texte und überhaupt, dass ihr alle euch mein Stufff durchliest...Ich muss mich mal in mein Bett mit meinen kleinen Computer gemütlichen und antworten bevor ich gänzlich einschlafe... also Träume hatte ich die Tage.... johei.... :DMoment...... Musikalische pause..... März 19, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max--Power-- 1517 Beitrag melden März 19, 2015 geantwortet Okay, Henry Mancini, da kann ich nicht mithalten. Ehrlich gesagt finde ich die beiden Sachen, die du da gepostet hast, gruselig. Bonobo, darf natürlich nicht fehlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden März 20, 2015 geantwortet @botte:Anscheinend ist der einzige,der sich zusätzlich für Dich als Person interessiert (Yakamoto), eher ein Freund (im wörtlichen Sinne) der Frauen - auch dies mit Vorsicht gesagt.Ja ... anscheinend ist das so. Irgendwie auch traurig... hmm...Konnten Deine Männer wirklich immer wissen, wann und wie Du sie gebraucht hättest? Und waren Deine Erwartungen realistisch?Hmm... ALso JA, manche konnten es, manche nicht. Ich habe selten klar formulierg was ich will, weil es mir unangenehm ist, das zu formulieren. Es fühlt sich nicht gut an. Aber ich habe bei Exfreund Nr. 7 das definitiv gemacht! Es wurde manchmal berücksichtigt. Manchmal nicht. Weißt du ich habe bisher noch nicht nachgedacht, was meine Erwartungen sind und ob ich welche habe.. aber ich denke es geht auch darum, was EIN MANN-seine Aufgaben sind, und wenn er sich mit einer Frau beschäftigt, dann sind sie es Bettwärts eindeutig, und hinzu kommt halt Interesse an der Person. Das sind meine Erwartungen, diee 2 Dinge. Das ist nicht zuviel, und großartig kommunizieren muss man da auch nichts.Es hat halt bisher nicht genug "gefnukt", damit jemand dieses Interesse an der Person verspürt, oder eben eine Kombination aus Bettwärts und Personeninteresse da ist. Ich erkläre mir das halt so, dass es einfach noch nicht genug gefunkt hat....Die Initiative ZU BEGINN sehe ich klar beim Mann, aber ich reagiere IMMER darauf!!! Verstehst du was ich meine? Ich bin nicht jemand, den man hinterher rennen muss, ich bin zu respektvoll um jemanden "rennen zu lassen". Aber der erste Schritt muss von ihnen kommen. Und ich bin da shcon sehr strickt mit dem "hin-und her", zumindest in der ersten Zeit achte ich darauf, dass nachdem ich mich melde, er dann an der Reihe ist und er sich meldet. Das ist einfach drinne, weil es sich sehr unangenehm anfühlt, hinterher zu rennen, und diese Männer vom letzten Jahr sind Männer, wie drauf stehen, wenn Frau sich meldet, sagt was sie will und so weiter... sie wollen nach den Anfangsinvest nicht mehr investieren, weil sie denken, sie hätten genug investiert. Das ist dann mmer das Ende. Da haben DIESE MÄNNER eine falsche Einstellung, wenn sie denn mehr wollten, aber ich denke eben, es ist mangelnde attraction ihrerseits und es hat nicht gereicht, dass sie immerwieder investieren wollen. Sie bekommen ja dann auch immerwieder etwas... Es ist durchaus ein Austausch, der aber von ihnen aus AKTIV beginnen sollte, und von MIR AKTIV beantwortet wird.Was kommunikation angeht ist bei mir keine EInbahnstraße, definitiv nicht. Nur kommt einach nicht viel, und manchmal hat es mich halt verletzt, wie bei Luke, und da will ich auch nicht mehr kommunizieren. Ich habe ihm ja die Dinge gesagt, und ach.....Hmm.... Ich denke es hat einfach noch nicht genug geBÄMt.... im Herzen... oder manche hören es nicht so recht, lassen es erst gar nicht zu, können es nicht hören, whatever, aber es mangelt an Bewußtsein zum BÄM oder eben am BÄM selbst. Beides ist möglich, nur ist das etwas, was ich niemals rausfinden werde.Warum Menschen so sind wie sie sind.... ich weiß schon welche Komponenten da reinkommen, aber es ist nicht möglich, das so von Aussen zu erfassen, denn sie sind ja nicht ich. Ich weiß auch warum ich so bin wie ich bin... und ich weiß, manches ist Charakter, manches ist angelerntes Verhalten, etc..etc... und vieles ist intuition.Ja mal schauen, was der Frühling bringt, also das Sauna-Ding am Montag muss ich noch schreiben... :D Da war ja bissle was gebracht worden, mal schauen ob dieser Mann sich melden wird... hmm...@Quanah:Es scheint mir vielmehr so zu sein, dass du auf Menschen triffst, auf die du traurig reagierst.Die Frage ist: Warum macht dich ihr Verhalten traurig - und vor allem, warum triffst du immer wieder auf Menschen, auf die du traurig reagierst.Wie schaut denn deine Erwartung an die Menschen aus? Und wie kommunizierst du sie?Naja also ich reagiere traurig, wenn da niemand in mein Bett ist, das SOWIESO! Manchmal mehr, manchmal weniger, das ist Naturbedingt. Und allein, das ist nicht mein Ding so, ohne Freund oder Partner oder eben einen Mann.... das ist nicht mein Ding so. Menschen gehören zusammen. Und wenn nun da welche sind, die attraktiv sind, und die aber halt irgendwie "derzeit keine Beziehung oder whatever so wollen sondern nur Sex und das nur sehr selten", dann hei.... klar vbermisse ich sie, weil es schön war mit ihnen! Und DAS macht mich traurig, dass sie nicht bei mir sind/ich bei ihnen bin... sie keine Zeit haben etc..etc... Ich bin gern bei einen Mann und mache gern Dinge mit denen. Und so weiter.... Das ist doch Sinn des Lebens, TEILEN von Freude und so weiter.... Ich bin nicht gemacht um allein zu sein (in Bezug auf das Frau-Sein etc...). Ich habe schon kommuniziert, und zwar ganz klar, auch wenn nicht klar war, ob nun Beziehung oder whatever, das konnte ich nicht klar kommunizieren, aber dass ich SIE MAG, sie mir GEFALLEN, und der Sex auch, das haben sie ganz genau gewußt, und dass ich gern mit ihnen Kino oder was anderes mal.... das habe ich klar kommuniziert.Weißt du Quanah, in Männer verliere ich mich durchaus schnell und intensiv, aber ich finde mich ja auch wieder.... Die Männer, mit denen was läuft, die haben eine sehr starke Ausstrahlung auf mich, und es FLASHT mich! Hab ich ja shcon mal beschrieben.... das ist eben immer ein BÄM irgendwie... sie "strahlen" vor sich hin.... UNd JA ich war jetzt irgendwie zwei Monate nicht so recht bei mir in Bezug auf paar Dinge.... und es sind auch nicht nur diese Männergeschichten, die mich traurig gemacht haben... Manchmal ist alles irgendwie zuviel, und das war die letzten Monate der Fall.Ich kann mich selbst kaum beobachten, nur sehr sehr selten und schwer. Selbstreflektion ist tatsächlich nicht so mein persönliches können, auch wenn ich das bei Anderen durchaus herstellen kann... Hmm...Das "bei mir sein und nicht bei mir sein", das Schwankt immer, nicht nur durch meine Tage, sondern auch allgemein, und das wirkt sich auch auf meine Emotionalität aus, und so weiter.. Hmm.. Wenn dann noch so BÄMs dazu kommen, wird das viel, aber deshalb weiß ich auch: Ich bin KEIN Chef! Ich kann es nicht handeln, ein Mann schon.Im MOment fühlt es sich besser an.... Es scheint sich wieder zu wandeln... Das ist gut.Wann ist denn deiner Meinung nach eine Frau "gut"?Ich denke mal (das ist jetzt nur so aus dem Gefühl herraus geantwortet) wenn sie keine Kontrollsucht hat, also nicht alles kontrollieren will, also eben ihre EMotionen nicht immer kontrolliert, sondern sich gehen lassen kann, dann ist sie FRAU, weil sie dann mehr mit der Natur sein kann. Hmm... Ist mir auch in der Sauna wieder bewußt geworden: Da wird man als Frau wesentlich stärker wahrgenommen, wenn man sich beginnt zu entspannen, sich gehen lässt und nicht ständig selbstbeobachtung oder Selbstkontrolle praktiziert, dann schauen die Männer mehr, sie erfreuen sich an den Frauen dann mehr. Hmm....Frauen sind Frei, weil sie sehr stark mit der Natur verbunden sind. Mit Leben und Tod, den sie jeden Monat sehr intensiv durchleben quasi, denn es stirbt ja immer auch was mit ab in ihnen, und es kommt immer was neues... Das ist sehr intensiv so finde ich. Und MÄnner sind da anders. Sie sind STABIL. Und das können sie auch einbringen, sie können für die Frauen stabilität bieten... zumindest ist das meiner Meinung und meiner Erfahrung und Empfinden nach wie es funktionieren kann.Naja das ist eine gute Frage, da müsste man länger nachdenken. Habe ich mir nie gedanken gemacht, weil ich ja auf Männer schaue, nicht auf Frauen... :D Und irgendwie sind Frauen zu verschieden... Aber dass ich ein Mann brauche, das kann ich genau sagen. Und dass er auch interesse an mir als Person haben sollte, das kann ich auch sagen. Ich bin definitiv nicht stabil, ich habe das verstanden, dass ich eben KEIN Mann bin. Naja und eben keine Mutter, weil Mütter sind gegenüber ihre Kinder stabil, und das ist irgendwie etwas, was diese Männer sich gewünscht haben: ne starke stabile Frau, eben eine Mutter FÜR SIE, und nicht für mögliche Kinder, weil das war bei diesen Männern noch kein zentrales Thema. Nur beim russischen Mann ist es das. Nur bei ihm.@Mockway:Höre einfach in Dich hinein was Dir gut tut, und sei es, daß Du einfach mal nicht "mitmachst"- egaljetzt in welcher Form. Wie kann denn "nicht mitmachen" in Deinem Falle zB aussehen?Ja das Dickgedruckte muss ich mehr befolgen, habe es wieder zentralisiert und es hilft!!! :) DAS ist wirklcih eine goldene Aussage!!!SCHÖN, dass du mich daran erinnerst, du und Quanah.... Naja wie gesagt: selbstreflektion ist diesbezüglich absolut nicht meine Stärke....:)Nicht-Mitmachen..... also da muss ich nachdenken darüber. Meistens mache ich zu Beginn mit, also ertes Date oder so, und dann wende ich mich total ab, wenn es seltsam ist, wie bei diesen SAM2, den schamanenmann. Da war das so. Erstes Date total seltsam, also ich mich abgewendet, kein Kontakt, Nummer gelöscht. Das ist dann klares "nicht-mitmachen". Alles andere strengt mich an, und ich mache ja nix was mich anstrengt oder mir ein schlechtes Gefühl gibt... Das hat sich nachwievor nicht geändert.Ich verstehe aber wie du das meinst und ich müsste mal darüber nachdenken. ...interessant....Also ich weigere mich noch immer diesen Strang zu lesen von enigma's LSE-Konstruktion, und sein Buch habe ich auch nicht gelesen, nur eine Seite daraus. Es hat mich sehr angestrengt, diese eine Seite zu lesen. Aber was er geschrieben hatte, das war schön auf dieser einen Seite. Das zeigt IHN, und er ist anstrengend. Er ist lustig aber anstrengend! Hmm.... ja mal schauen. In den Thread werd ich reinlesen. OK. :)Jetzt Bettwärts und morgen dann weiter..:)lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden März 20, 2015 geantwortet (bearbeitet) "...Interesse an der Person. Das sind meine Erwartungen, diee 2 Dinge. Das ist nicht zuviel"Das ist vielEdit:hää, dein letzter post hätte auch jemand ganz anderes schreiben können ist das wirklich LL die da schreibt? März 20, 2015 bearbeitet von poporella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden März 20, 2015 geantwortet "...Interesse an der Person. Das sind meine Erwartungen, diee 2 Dinge. Das ist nicht zuviel"Das ist vielJetzt pass mal auf: Ein Mann hat ein Gehirn, ein Herz und ein Penis (neben Seele und Wesen und so weiter). So -!- Und die sind zum BENUTZEN da, sonst hätte er sie nicht bekommen. Verstehst du was ich meine?:Dund jetzt geh ich aber wirklich bettwärts...lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden März 20, 2015 geantwortet (bearbeitet) Neee, ich weiß nur über die biologische Funktion bescheid :D :DOK so ne kurze Antwort hast nicht verdient:Das ganze Theater hier in dem Forum dient doch dazu Herz von Schwanz/ Vagina zu entkoppeln...um so viele Alternativen zu sammeln, dass man das Bedürfnis von Zuneigung und Nähe = Needyness nicht mehr kennt. Nun dich wird kein Mann mit Alternativen verstehen, das hat auch nichts mit mehr Bääm zu tun.Wenn du traurig zurück denkst an einen Mann, wieso warum nicht mehr draus geworden ist, und wahrscheinlich die attraction gefehlt hat, wie du selber analysierst, ja dann hast du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber warum fehlte denn die attraction? Weil der Mann merkte dass du nicht auf seinem Level (meine ich ganz wertfrei) warst, du bist da dann irgendwie auf nem niedrigeren energielevel, erwartest Dinge die hier im Forum als "needy" angesehen werden, und das merken halt die rumhurenden Stecher und entfernen sich. Sei genau so ein bitch wie sie, habe das gleiche Lebensgefühl und du wirst vielleicht dauerhaft zu ihnen connecten, wenn du das dann überhaupt noch willst.Wie ich schon oben schrieb, das hat schon alles seinen Sinn zu wem man connected, egal obn mans so mag oder nicht März 20, 2015 bearbeitet von poporella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden März 20, 2015 geantwortet Das ganze Theater hier in dem Forum dient doch dazu Herz von Schwanz/ Vagina zu entkoppeln...um so viele Alternativen zu sammeln, dass man das Bedürfnis von Zuneigung und Nähe = Needyness nicht mehr kennt. Das ist deine Interpretation. Eine sehr traurige eigentlich. Ich versteh es eher als Hilfe für jene die vorher nichts gerissen haben. Denen aufzuzeigen, dass man nicht vom Blitz erschlagen wird, wenn man eine Frau anspricht. Dann, dass man Frauen nicht derart idealisieren soll, dass man sich selber verliert. Dass man sich für eine Frau nicht zum Hanswurst zu machen bracht. Nicht alles hinnehmen muss, weil 'Hauptsache eine Frau'. Dass mit der Alternative ist ja nicht immer nur auf eine andere bezogen. Dass wenn man feiern geht, und es ergibt sich nichts, es eben keine verlorene Nacht war und man einfach 'schlimmstenfalls' eine coole Nacht mit seinen besten hatte... usw.Und für die, bei denen es vorher gut lief, den eigenen Erfolg zu optimieren. Was auch nicht zwingend Quantität, sondern auch Qualität beinhaltet. Dass man dann auch nicht alles mitnehmen muss.... Ich für meinen Teil hab hier einiges an Baustellen in meinen damaligen, langjährigen Beziehung wiedererkannt und versucht an diesen zu Arbeiten. Die Männern mit denen ich schlafe sind sehr wohl auch mit dem Herzen dabei. Man mag und schätzt sich nicht nur des Sexes wegen. Und nein, das sind nicht einfach nur gute Schauspieler. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden März 20, 2015 geantwortet LoveLing, vielen Dank für den sehr persönlichen und sehr detaillierten Post! Meine schnelle Reaktion ist ähnlich wie die von poporella, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich zum gleichen Ergebnis ("genau so ein bitch wie sie") komme. Ich denke immer noch, es müsste von beiden Seiten auch ohne Spielchen gehen... das macht mich wiederum manchmal traurig, zu sehen, dass Menschen doch ihre Spielchen brauchen. Trotzdem hat pp hier einen Punkt: wenn Du mit Deinem Ansatz mehrfach frustriert worden bist, willst Du es dann weiter so versuchen in der Hoffnung, dass es besser werden kann (stärker BÄMt), oder lohnt sich vielleicht ein anderer Ansatz?Das mal so auf die Schnelle und mit einem tierischen Muskelkater, der mich morgens um 06:00 geweckt hat. Ich lasse Deinen Post nochmal etwas sacken und komme wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden März 20, 2015 geantwortet (bearbeitet) Das ganze Theater hier in dem Forum dient doch dazu Herz von Schwanz/ Vagina zu entkoppeln...um so viele Alternativen zu sammeln, dass man das Bedürfnis von Zuneigung und Nähe = Needyness nicht mehr kennt. Das ist deine Interpretation. Eine sehr traurige eigentlich. Das ist weniger eine Interpretation als eine allgemeine Beobachtung meine liebe Arti.@botte das hat nichts mit Spielchen zu tun. Wenn einer zeigt dass er ich sag mal allgemein "needyness" braucht, warum soll er was anderes vorspielen um einen aufzureißen der das nicht will? Er muß halt nur woanders suchen. LL sucht vielleicht in den falschen Kreisen.Soll halt mal nach Männern schauen die needy sind und bewußt nach einer LTR suchen. Ich sag mal die ganzen Pick Upper sind dann sicher allesamt nur frustrierend für sie. Verstehe jetzt seit ihrem letzten post wirklich nicht mehr warum sie sich an denen überhaupt vergriffen hat. März 20, 2015 bearbeitet von poporella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ArtOfInsomnia 806 Beitrag melden März 20, 2015 geantwortet Aber diese Tendenz sieht man kaum bei denen die angekommen und bei sich sind. Und selbst wenn... wenn du dieses leere ficken als erstrebenswert findest, nur zu. Ich finds halt schwierig, wenn man 'die Lehren der anderen' als Dogma versteht. Man sollt doch den Weg finden der einen persönlich glücklich macht und zu einem selber passt. Und der muss nicht der der anderen sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen