nice-n-easy 102 Beitrag melden Februar 28, 2015 geantwortet Ich spiele zur Zeit "Far Cry 4" und da fällt am Anfang ein Satz, der einen wahren Kern hat:Pagan Min: "Frauen können in diesem Moment sagen das sie dich lieben. Männer andererseits .... Männer lieben immer nur .... im Nachhinein. Wenn viel Distanz dazwischen liegt."Und dann hassen sie die Frau für ihr persönliches Versagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max--Power-- 1517 Beitrag melden März 1, 2015 geantwortet Danke für die geile Orchidee! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ljoha 287 Beitrag melden März 1, 2015 geantwortet Also ich schieb hier Mal - kurz und knapp - ein fettes Danke an LoveLing rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden März 1, 2015 geantwortet Ich spiele zur Zeit "Far Cry 4" und da fällt am Anfang ein Satz, der einen wahren Kern hat:Pagan Min: "Frauen können in diesem Moment sagen das sie dich lieben. Männer andererseits .... Männer lieben immer nur .... im Nachhinein. Wenn viel Distanz dazwischen liegt."Und dann hassen sie die Frau für ihr persönliches Versagen.Jaa... so erscheint das zunächst, aber tatsächlich ist das keine Liebe, wenn sie erst im Nachhinein kommt, denke ich mir... Ich weiß was du meinst! Hmm....Das mit dem Versagen ist böse und leider aber trifft es oft zu. Das kann ich nicht verstehen.Aber eines habe ich schon verstanden: Das, wie es bei den Männern da funktioniert in solchen Dingen ist anders als bei mir. Das macht es mir schwer. Und ich kann sie da nicht verstehen, ihre Reaktionen. Es ist nie mein Wunsch, dass sie traurig sind oder wütend. Manchmal passt es eben nicht mit mir zusammen, manchmal doch, und manchmal nur etwas...Ich höre auf mein Herz. Ich weiß ich brauche Männer und ich weiß auch dass ich sie sehr brauche... Dass sie nicht so passen manchmal, oder eben keine Zeit haben und so weiter, das ist nicht mein Problem, sondern es ist dann halt eben so.Vielen Dank Dampfnudel und Max--Power--,:)lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden März 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich kenne das mit dem "verliebt sein" im Nachhinein (=Aufmerksamkeitsentzug) nur so.... Weil wenn ne Frau einem hinterherrennt und man lange genug ätzend zu ihr war und to cool for school gespielt oder real war, (dass weiß man immer erst im Nachhinein ob sie einem nicht Latte war), wenn sie dann auf einmal mim andern aufkreuzt, auf einmal is man dann verliebt und hat Magenschmerzen, und vorher hat man nur gedacht, ey neee die hat ja total den Mundgeruch...geht ja mal gar nicht...Ich glaube ich hab das lange so gemacht aus einer Angst des Versagens heraus und gute Chancen verpasst, denn auch Frauen auf die man nicht steht kann man ja mal wenigstens probieren! Das macht ja sonst wirklich keinen Sinn?!Aber ich würde wohl nie auf die Idee kommen mich im Nachhinein bei einer auszukotzen, auch wenn während meiner Jugend ständig positive Emotionen in Agression umgewandelt wurde. Warum ich weiß es nicht. Frage an die anderen Auskotzer hier warum die das machen?! Sie wissen es auch nicht. Ein ADSLer weiß auch nicht warum er ätzend ist. Im Nachhinein sagt er immer, ich wollte das doch gar nicht so!Das hier in meinem Spassprofil in rot markiert ist wohl real, eigentlich ist es gar kein Spassprofil wie mir grad auffällt haha:PS: ich weiß nur dass sich mein Verhalten um 180Grad ändert wenn ich mich anders ernähre. Andere Ernährung (100% artgerechte Rohkost) und ich bin dauernaturstoned und sowas wie Aggressionen gibt es gar nicht. Nur in letzter Zeit hab ich das wegen dem Dating ausser acht gelassen (man muß ja kompatibel sein) und nach Frust Dates wo auch schon gekocht gegessen wurde, haben sich schlechte Essgewohnheiten wieder eingependelt..So und dann promt am nächsten Tag die Rechnung kassiert, Selbstzweifel, schlechte Laune, Aggression... nach Zwei tagen konsequente Rohkosts is alles wieder weg... was waren Selbstzweifel??? Es hat so viel mit der Ernährung zu tun. Und wirklich positiv, kann nur der sein der sich artgerecht ernährt. Es geht gar nicht anders weil unsere netten Kochkostdsymbionten uns wirklich das Hirn vernebeln + sie uns degeneriert, also wie kann ein Degenerierender wirklich positiv durchs Leben wandeln, egal in welchem Stadium er sich befindent, ich meine du bist dabei kompostiert zu werden hallo?!?!... Aber das können auch nur die bestätigen die die gleiche Erfahrung gemacht haben und das mit der Rohkost mal selber über einen längeren Zeitraum ausprobiert haben.So shitstorm für meine Arroganz - bitte Danke! Werde aber nicht drauf antworten also gebt euch keine Mühe den thread zu derailen! März 1, 2015 bearbeitet von poporella 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nice-n-easy 102 Beitrag melden März 1, 2015 geantwortet Leider fällt den wenigsten auf, das sie sich selbst im Weg stehen. Lieber machen sie andere für das eigene Versagen verantwortlich.Nicht umsonst steckt in jedem Spruch ein Körnchen Wahrheit, so wie in diesem: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.Das Jungs in der Pubertät mit ihren Gefühlen nicht klar kommen, und Mädels die ihnen gefallen triezen ist normal.Wenn sie aus dem Alter raus sind, sollten sie allerdings erkennen wie der Hase läuft.Alles andere wäre uncool ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden März 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Leider fällt den wenigsten auf, das sie sich selbst im Weg stehen. Lieber machen sie andere für das eigene Versagen verantwortlich.Nicht umsonst steckt in jedem Spruch ein Körnchen Wahrheit, so wie in diesem: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.Das Jungs in der Pubertät mit ihren Gefühlen nicht klar kommen, und Mädels die ihnen gefallen triezen ist normal.Wenn sie aus dem Alter raus sind, sollten sie allerdings erkennen wie der Hase läuft.Alles andere wäre uncool ;)Danach gabs nur noch ONS im Vollrausch haha, obwohl nee stimmt auch nicht... so schlimm wars nun auch nicht... mit einer Zugekifften gleichgessinten 4 Jahre WG... März 1, 2015 bearbeitet von poporella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nice-n-easy 102 Beitrag melden März 1, 2015 geantwortet Ich lehne mich mal jetzt sehr weit aus dem Fenster und behaupte, das Sex nur als Ersatz für das gesucht wird, was einem tatsächlich fehlt - Nähe, bedingungslose Hingabe, einfach ein Mensch der kompatibel ist.Das ist so als würde man Hunger durch viel Trinken bekämpfen. Der Magen ist voll, das unbefriedigte Gefühl bleibt.Würden wir uns weniger selbst inszenieren und mehr auf den Gegenpart achten, kämen wir sicher schneller an ein befriedigendes Ziel.Und zur Ernährung. Klar ist richtige Ernährung das A und O im Leben. Schließlich läuft keine schlecht gewartete Maschine lange gut.Allerdings hat eine Maschine keinen Intellekt wie der Mensch, der dann eingreifen sollte, wenn die Automation aus dem Ruder läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden März 1, 2015 geantwortet Ach ihr seid so geil hier! Macht weiter in euren interessanten Debatte, ich muss unbedingt eine sehr wichtige Textwand ablassen, denn ich habe einen krassen Traum gehabt und dutzende Erkentnisse, die zu Lösungen führen könnten, und das auch nur weil ihr hier seid!!!poporella.... unsere Unterhaltung ist nicht zu Ende. Vielen Dank, dass du dich drauf einlässt! Ich lese auch nachher was du hier geschrieben hast und in deinem Thread.lg,LoveLing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden März 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ok also in der nacht, war ja schon 3 Uhr wo ich bettwärts bin.EINSCHUB: Erkentnisse zu Nr. 7 und weitere ErkentnisseIch habe von meinem Arbeitskollegen geträumt, mit dem ich an meinem Projekt zusammenarbeite. Mit den hatte ich am Mittwoch eine Unterredung... nun egal weiter im Traum:Er hatte mich im Schwitzkasten, mit seinem Rechten Arm (und der ist ziemlich groß und durchaus stark) hatte er um mein Hals und stand hiter mir. Ich hab mich total gewehrt, hatte aber keine chance, sagte "hei ich will das nicht sehen" und er sagte "du wirst das aber sehen müssen" und ich versuchte ihn in den Arm zu beißen, er drückte mir aber schon die Luft ab und dann kam ich in den luziden Traumzustand (weiß nicht ob ihr das kennt)... ok jedenfalls sah ich dann mein Hund wieder, und sie erzählte mir (zeigte mir Bilder) zu ihrem Rückenproblem. Da war auch eine Story drumherum, irgendwie Fahrstuhl, irgendwo herrumgefahren, das ist aber nicht so wichtig. Auch Garten war da und Natur... sie saß da... Das ist lustig, im Traum schaut sie zu mir, dann schaut sie zu den Bild das sie mir zeigen will und wieder zu mir... das ist so wie sie spricht so wie "schau dir das mal an".... ich bin dann irgendwann aufgewacht, habe mir das gemerkt (paar mal wiederholt) und bin wieder eingepennt.Naja egal weiter jetzt, :Also der Traum zeigte, warum mein exfreund nr.7 die Bilder, die ich ihm geschenkt habe, nicht aufhängt bei sich im Haus. ich habe ihn eine Fotowand geschenkt, wo der Hund drauf ist, dann ich auf 2 Fotos mit ihm zusammen, eins ausm Urlaub Thailand 2011 und eins aus 2004, und dann auch der Leguan, und da sind noch freie Plätze auf der Fotowand. Dieses Bild habe ich ihm vor 2 jahren zu weihnachten geschenkt. Er hat es nicht ausgepackt und nicht aufgehängt. Als ich ihn letzte Woche vor seiner Abreise getroffen habe, habe ich ihm gesagt, dass ICH SELBST das Bild im Haus anfhängen werde. Er solle das wissen.Ok jetzt also durch den Traum folgende Erkentniss: Er hat ein schlechtes Gewissen, dass er mit der Grund des Rückenproblem des Hundes ist. Er hatte mal, als sie jünger war, mit ihr Baden waren am see, sich bei ihr hinten rangehängt und sich von ihr ziehen lassen, aber SO arg start ist sie nicht. Sie konnte dann aber nach einiger solcher Aktionen nicht mehr gut springen. Das ist ihm aufgefallen und das hat ihn dann traurig gemacht. Nur kann man das ja nicht mehr ändern. Im Traum hat sie mir das als Bilder gezeigt... Genau aus dem selbigen Grund hat er auch keine Bilder von mir aufgehängt, weil er ein schlechtes Gewissen hat. Und das ist auch der Grund, warum er so nett ist zu mir derzeit, denn das war er ja nun mal sonst nicht. Als ich letzte Woche bei ihm war, da hatte seine neue Freundin angerufen und er ist rangegangen, sie hat ihn was erzählt, länger, ich sagte dann "Hei lass uns das jetzt hier mal fertigmachen, es wird immer später und ich muss auch noch nachhaus fahren", daraufhin unterbrach er sie und sagte zu ihr "ja liebes können wir das später besprechen? Wir können nachher skypen, das dauert hier nicht länge rund wir müssen das fertig machen mit dem Aquarium". Ich war BAFF! Er hat noch nie so mit mir gesprochen. Ich habe ihm das dann auch gesagt, dass er in allden 8 Jahren Beziehung noch nicht einmal so mit mir gesprochen hat. Er hat das alles so gemacht wie hier die Männer das auch mirgegenüber manchmal machen: Streiteskalation und Provokation, aber er hat das intuitiv so gemacht, weil er das eben aus seiner Kindheit so kannte, und nicht anders...Ich bin deswegen auch traurig gewesen dann als ich nachhause fuhr und habe auch darüber nachgedacht... Hmm... As ich das meiner Freundin sagte, sagte sie, er hat gelernt und sich entwickelt und gemerkt, dass seine Streiteskalation nichts gebracht hat, sondern nur verluste und stress, und deshalb macht er das jetzt anders... Hmm...Hmm... wegen seinem schlechten Gewissen hängt er das Bild nicht auf. ich wußte das nicht. Jetzt weiß ich es. Ok also Erkentniss: Das Bild, wenn ich das da aufhänge, wird das sein schlechtes Gewissen hochholen, aber er wird dadurch gezwungen, sich mit seinem Gewissen auseinanderzusetzen. Der Hund ist nichtsauer auf ihm wegen der Rückensache.... sie hat ihm das sowieso verziehen, denn er hat für sie auch das haus gekauft und das Grundstück und sie hatte ein ziemlich geiles Leben da, als absoluter Chef.... Das hat er nicht verstanden. Er kann ihren Geist nicht sehen, nur ich kann das irgendwie, das ist blöd, ist aber halt so. Hmm... ich werde mir wünschen, dass er das mal im Traum erklärt bekommt und irgendwie nen UMGANG mit der Situation entwickelt. Als ich im Haus war, da habe ich gesehen, dass er nur noch das nötigste im Haus macht. Er kommt mit der "Verlassen"-Situation nicht klar und seine neue Freundin interessiert sich nicht dafür. Er lässt sich massiv gehen, er hat noch nicht verstanden, dass das Haus auch ihm gehört und er das nicht nur für mich und den Hund und der Schlange und den Leguan besorgt hat. Irgendwie sieht der sich nicht...Ok... das ist schon mal was, wo eine Lösung kommen wird. Die Situation mit ihm ist so nicht tragbar. Er flüchtet sich ins Kiffen und seiner Kaufsucht. ich habe dutzende neue technische Geräte gefunden, die er gekauft hat und nicht ausgepackt hat. Dann hat er angefangen Schmuck zu kaufen... Als wir zusammen waren, hat er mir einen Ring aus einem Kaugummiautomaten geschenkt, ganz zu Anfang der Beziehung, da war ich 25 oder sowas... ich hab ziemlich verdutzt geschaut. Dann brachte er mir einen Ring aus seinem Vaters-Heimatland mit, der leider nicht ganz passte, und dutzende andere Ringe, die passten. Er ist ein absolutes Drachen-Schlangenwesen und mag "schöne Dinge", geile Möbel, Jugendstil, antikes Zeugs, all sowas... Naja egal. Diesmal hat er ganz andere Ringe gekauft, richtige Edelringe... Teures Zeugs... der hat unglaublich viel Geld ausgegeben... Und er stapelt das zeugs, er nutzt es nicht. Er sammelt....Kompensation durch Kiffen und durch Einkaufen. Diese Situation selbst zu lösen ist für ihn offensichtlich sehr schwer. Seine Freundin bekommt jetzt haufenweise wiedergutmachund... und vie Liebe und Verständnis von ihm, sie bekommt kein Streit von ihm. Das ist gut für die beiden. Es wäre allerdings auch gut, wenn er sein Gewissen in Bezug zu mir bereinigen würde, weil dann würde er diese Kaufsucht und das Kiffen wieder vermindern können. Das war ja auch mal besser alles. Es ist schlimmer geworden wieder...Und nochwas: Ich habe mich an etwas erinnert, was ich vergessen hab... Ohne ihn wird es nicht gut weitergehen für mich, und umgekehrt. Damals, als ich mich trennte kamen diesbezüglich auch klare Dinge: Wir brauchen uns gegenseitig, und zwar nicht als Partner...Ich weiß noch nicht ob ich mit ihm darüber sprechen muss, aber da ich nicht mehr seine Freundin bin, kann ich diese "verarbeitungshilfe" vereinzelt mal in einem Gespräch ocer sowas vielleiht leisten. Eigentlich muss das von ihm kommen, er muss es eigentlich anregen um seine Dinge in Gang zu bringen, so wie das GoGoGo für sich zum Beispiel gemacht hatte.... das wäre der bessere Weg, und vielleicht lasse ich das auch bei meinem Exfreund sein und lass ihn damit alleine, bis er das von selbst schafft... Da muss ich nochmal darüber nachdenken.************************************************************************************************************************Erweiterte Erkentniss: Schlechtes Gewissen bringt Menschen dazu, ihrem Herzen nicht zu folgen, weil das, was sie da sehen sich nicht so gut anfühlt. Sie vermuten Schmerzen darin, dass sie sich mit dem Gewissen auseinandersetzen müssen, aber da sind keine Schmerzen... Sie haben Angst davor, das zu machen... Hmm... Brauchen sie aber gar nicht zu haben. Die Angst int unbegründet, denn das Ergebniss ist bei sowas grundsätzlich unklar und nicht vorhersehbar.Ich lehne mich mal jetzt sehr weit aus dem Fenster und behaupte, das Sex nur als Ersatz für das gesucht wird, was einem tatsächlich fehlt - Nähe, bedingungslose Hingabe, einfach ein Mensch der kompatibel ist.Das ist so als würde man Hunger durch viel Trinken bekämpfen. Der Magen ist voll, das unbefriedigte Gefühl bleibt.Würden wir uns weniger selbst inszenieren und mehr auf den Gegenpart achten, kämen wir sicher schneller an ein befriedigendes Ziel.@nice-n-easy: Da ist viel mit Kompensation, in diversen Bereichen. Richtig!lg,LoveLing März 1, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nice-n-easy 102 Beitrag melden März 1, 2015 geantwortet Warum willst du Bilder von dir bei deinem Ex aufhängen, wenn der schon eine neue Freundin hat?Wäre ich die Neue, würden die Bilder in hohem Bogen beim Fenster rausfliegen wenn ich das sehe, weil ich es als Provokation empfinden würde,Tja, wie gesagt, ich bin sehr spontan und handle intuitiv. Mit einer Verbindung in die Vergangenheit und zum Hund würde ich das nicht in Zusammenhang bringen.Was gewesen ist ist vorbei. Das was du jetzt planst hilft niemandem, es kann höchstens neue Baustellen eröffnen.Irgendwie erinnert mich das an eine Situation, als ein Ex ständig etwas bei mir "vergessen" hatte. Das nenne ich Revier markieren wo er nix mehr zu suchen hat.Das sind meine spontanen Eindrücke, die sich keinesfalls mit dem decken müssen wie du die Sache siehst. Aber es ist ja manchmal nützlich mehrere Gesichtspunkte zu sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden März 1, 2015 geantwortet @nice-n-easy:Schau mal ich habe auch ein Bilderwand mit ihm und den Hund und den anderen... Es ist nicht möglich, das Leben der 8 jahre einfach abzutun. Es ist Teil des eingenen Selbstes und kann einen positiv begleiten. Wenn man das unterdrückt, leugnet man die gesamten 8 Jahre, und das, wie es sich ja zeigt, wird dann in konsumrausch und Drogenrausch Kompensiert.Man kann die Vergangenheit nicht auslöschen, man muss sich damit anfreunden und dann freut man sich, dass es schön war und jetzt aber halt was schöneres ist. und dann stört es auch die Freundin nicht, weil sie genau weiß, dass das ein Teil seines Lebens war, den sie auch annimmt. Und das hat sie ihm wohl gesagt, nur ER kann nicht mit seiner Vergangenheit "abschließen" quasi und versucht es ständig zu verdrängen. Das funktioniert so nicht.Und ich habe vor, meine letzten Sachen aus dem haus zu holen, während er jetzt nicht da ist. Ich habe ja 1 Monat Zeit und werd das machen, ohne eben das Drama, was sonst da war. Es ging ihn fürchterlich schlecht, wenn ich Sachen dort abgeholt hatte. Es gab jedesmal viel Trauer und Wut seinerseits und das hab ich auch nicht mehr machen können, aber jetzt ist er ja nicht da und das ist gut wenn ich da mein restliches zeugs abhole.*********************************************************************************************************************************Ich muss mal kurz hier abstellen: poporella-VW-Strategie:http://www.pickupforum.de/topic/135687-mein-online-log-thread/?p=1939422manmanman... das erklärt echt einiges!Wichtige Bemerkung, bevor ich es vergesse: Der Grund, warum diese Strategie angewendet wird ist die Diskripanz auf der sie aufbaut und nicht weil sie Erfolgsversprechend ist!Wer hat Angst vor Virginia Woolf?http://de.wikipedia.org/wiki/Wer_hat_Angst_vor_Virginia_Woolf%3Flg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calara 2350 Beitrag melden März 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) LoveLing, mit wie vielen Männern aus diesem Forum hast du doch denn inzwischen getroffen?Und mit wie vielen davon entstand mehr als "wir haben uns nett unterhalten"? März 1, 2015 bearbeitet von Calara Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden März 1, 2015 geantwortet LoveLing, mit wie vielen Männern aus diesem Forum hast du doch denn inzwischen getroffen?Mit mir leider noch nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden März 1, 2015 geantwortet (bearbeitet) LoveLing, mit wie vielen Männern aus diesem Forum hast du doch denn inzwischen getroffen?Und mit wie vielen davon entstand mehr als "wir haben uns nett unterhalten"?Aaach.... voll wenig!*Alfamaennchen --> paar Treffen, kein Sex und nicht aus Berlin [sternzeichen wie ich, Mathematiker und erfolgreich]*Der mehrfache Tiger (chinesisches Sternzeichen) --> ein Treffen, kein Sex [sternzeichen Wassermann, extrem gesprächig, Selbstständiger]*Der Luke --> Es gab Sex 2 Mal, 2 Treffen, nicht aus Berlin [sternzeichen Löwe/Krebs, ein "player", Psychologe]*Der große Mann --> Gab Sex, hab nicht genau gezählt wie oft aber 4 Treffen [sternzeichen Löwe, ist stets er selbst und kann gar nicht anders..]Ich habe alle Anonymisiert!Zweitgenannter hat hier auch geschrieben, aber wenn der sich hier nochmal meldet, dann ist der totale KRIEG und ER würde ihn beginnen! Den hatte ich ja ganz vergessen... Er hat mich ja schon vorher verbal in der Luft zerfetzt bei dem Treffen ... Zum Glück kam da gar nichts mehr, ich glaube er hat eine Art Allergie gegen mich.... Allergische Reaktion a la "Du kleines ich erklär dir mal die Welt blablabla..." und "klatschte mir seine Meinung um die Ohren" als wir uns getroffen hatten. Ein äußerst gesprächiger Mann.... Ich habe ihm die Onlineboerse gezeigt, jetzt tobt er sich da aus... Aus der Onlineboerse waren einige Treffen, die ich hier beschrieben habe aber kein einziges Mal Sex dabei. Das ist es auch was mich da so massiv frustriert hat und warum ich da kaum noch antworte oder schreibe... Ich merke auch wie ich mich wieder zurückziehe und wieder in Arbeit flüchte...*Dave habe ich auf einen Vortrag kennengelernt, ausserhalb des Internets. Der ist ein Natural wie er im Buche steht... krass!LoveLing, mit wie vielen Männern aus diesem Forum hast du doch denn inzwischen getroffen?Mit mir leider noch nicht Ruhrgebiet --- 500km --- Berlinhmm....lg,LoveLing März 1, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow Beitrag melden März 1, 2015 geantwortet Du sollst sie immer besser zurücklassen als du sie vorgefunden hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Geschmunzelt 4380 Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet Ruhrgebiet --- 500km --- Berlin hmm.... Vom Hbf bis Dortmund mit dem ICE dreieinhalb Stunden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast botte Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet [...] Aus der Onlineboerse waren einige Treffen, die ich hier beschrieben habe aber kein einziges Mal Sex dabei. Das ist es auch was mich da so massiv frustriert hat und warum ich da kaum noch antworte oder schreibe... Ich merke auch wie ich mich wieder zurückziehe und wieder in Arbeit flüchte... [...]Oder hattest Du dich in die Onlinebörse geflüchtet und bist jetzt wieder bei der Arbeit? Nur so ein Gedanke...'the Flapper awoke from her lethargy of sub-deb-ism, bobbed her hair, put on her choicest pair of earrings and a great deal of audacity and rouge and went into the battle. She flirted because it was fun to flirt and wore a one-piece bathing suit because she had a good figure, she covered her face with powder and paint because she didn't need it and she refused to be bored chiefly because she wasn't boring. She was conscious that the things she did were the things she had always wanted to do. Mothers disapproved of their sons taking the Flapper to dances, to teas, to swim and most of all to heart. She had mostly masculine friends, but youth does not need friends - it needs only crowds...' (Z. Fitzgerald, Eulogy on the Flapper) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden März 2, 2015 geantwortet (bearbeitet) @botte das ist ein sehr interessanter Gedanke....sub-deb-ism ... debil-ism... volkommene geistige Abwesenheit, das passt leider doch schon mehr als ich dachte ... Ich habe so viele Möglichkeiten noch nicht genutzt.... naja wird jetzt dieses Jahr alles nachgeholt, mit Crowd, Freunde und viel Party! Und Männers.... Es muss auch mal wieder mehr in der FUN-Abteilung!!!ich habe mich aber nicht in der Onlineboerse geflüchtet, nein im ernst, ich habe mich seit vielen vielen jahren in die Arbeit geflüchtet und jetzt seit letztes jahr im Frühling nehme ich mir das erste Mal bewußt RAUM und Zeit für Männers und neue Menschen. Ich bin doch noch gar nicht lange Single, und weißt du.... seit ich 15 bin bin ich in Beziehungen, nur 3 Jahren Pause gewesen damals als ich 21 war... Arbeit-Uni-Freund und hin und wieder Party.... das waren die Dinge, aber zuwenig Freunde, zuwenig raus, zuwenig neue Leute ausserhalb der Arbeit.... zuwenig Liebe leider auch ....Wenn man ein Freund hat, und dann noch Rand Berlin wohnt, ja dann wird das mit den Freunden und der Party weniger... I(ch muss wieder meine Präsenz erhöhen, und zwar auch ausserhalb des Internets. Das ist mal klar!!!...hmm.... März 2, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden März 5, 2015 geantwortet (bearbeitet) Heute war echt ein Tag... unglaublich... Ich schrieb ja: Das Jahr der Ziege wird ein Jahr der Überraschungen und so kam das heute auch, so krass echt... hat mich irgendwie umgehauen, und beruhigte sich aber dann im Verlauf des Abends...Ich möchte euch das erzählen, weil es so arg ist irgendwie... es ist zu arg!!!UPDATE auch mal ON-Topic... :DSchöner alternativer Mann 2 ist die Abkürzung dieses Mannes. --> SAM2ALso heute nichts-ahnend morgens Kaffee gemacht und Milch war alle. Bin in den Biosupermakrt um die Ecke und hab mir Milch gekauft. Nun da stehe ich dann an der Kasse und schaue bissle umher, und warte und sehe ein Mann, der mich anschaut, gucke aber weg. Sehe dann einen zweiten Mann... Ja nun das ist ein Bioladen, wo die hier wohnenden "Alternativen" einkaufen gehen. Die, die sich bisschen wie Hobbitze anziehen und mit den Flauschepullovers in Braun-orange-Grün-Farben, die aus Guatemala kommen, und mit den Zipfelmützen.. :DNun beide Männer so. Schöne Männer. Den zweiten kannte ich vom sehen, er roch sich durch das Gemüseregal, schnupperte an den Früchten und dachte wohl laut. Aber hübsch ist er. EIn sehr aufgeweckter. Den hatte ich mal vor mir an der Kasse, der ist eine Labertasche. Da hatte er mit den Kassierer, ebenfalls sehr hübscher Mann und gesprächig, sich locker fluffig ne weile unterhalten und witzchen gerissen... :D Nun gut.Der zweite Mann aber den hatte ich noch nie da gesehen und ich dachte mir so "Den kenn ich nicht, was schleicht der denn hier so herrum"... irgendwie... weiß nicht, pberkam mich dieses Gefühl so und dieser Gedanke kam einfach so auf. Joa.... Ich also die Milch bezahlt und dann erstmal meine mitgebrachte Kaffeetasse, das ist so eine zum Mitnehmen, so ein Becher mit Deckel, wo mein Kaffee drin war gefüllt, dann beim rausgehen sah ich ihn da stehen. Draussen dachte ich mir so "naja, der könnte dich ja auch einfach mal ansprechen"; ich aber mit Ohrstöpsel und Musik... Und dann mir ne Zigarette gedreht und er kam raus, drehte sich beim vorbeigehen und ich nahm den einen Ohrstüpsel raus, und lächelte ihn an und er lächelte zurück und BÄM.... sprach er mich an. :D (BÄM!)"Dass wir uns hier so sehen, ich wohne ja hier in der Nähe und habe dich noch nie hier gesehen" sagte er... nun ich erwiederte... es lief ein angenehmes Gespräch mit guten Gefühlen und so alles... Und er wohnt genau andere Straßenseite gegenüber wo ich wohne. Krass.Es kommt noch krasser!Er:-Österreicher, lebt seit einigen Jahren in Berlin, macht Beratung, aber kein Coa.ching, er arbeitet in einer Praxis als .. naja wie soll man das sagen.. Schamane. Und macht Heilarbeit und so weiter, diverses... aber sehr interessant. Lebt nur davon. Kann sehr gut davon leben meinte er.- Sternzeichen (kam dann später raus) Schütze (BÄM!), Aszendent Skorpion. (zur Erinnerung: Ich bin Krebs aszendent Schütze)- 4 Jahre jünger als ich, Chinesisches Jahrgang Schwein (das hat definitiv meine Euphorie-BAM's, die bischen da waren gebremst!!!)- EIn ganzer Kopf größer als ich und normal gebaut, hübsches Gesicht. Angenehme alternative Kleidung, nix kaputtes oder zotteliges, ordendlich war er. Als ich ihn aber zum ersten Mal im Laden gesehen habe, ist mir sofort eine Diskripanz in seinem Gesicht aufgefallen... die habe ich später nicht mehr gesehen.Wir gingen die Straße runter zur Ampel und ich fragte, ob er mich ein stück begleiten mag meinen Morgenkaffee trinken und eine zigarette rauchen, das gehe ich oft ein Stück um den Block im kleinen Park. Joa, tat er dann auch... Wir also bissle gelabert... Sehr sehr angenehm und als er so erzählte was er so macht und so weiter, und ich erzählte was ich so mache und so weiter... krass.... Kennt Phytotherapie, hat das zwei Mal gehabt aber ist lange her. Ich habe das Kambo erwähnt, er kannte es von hören sagen. Er war schon viel gereist in Südamerika... Hat in Peru die Phytotherapie gemacht. Ich erzählte ihm, ich bin Animistisch, er kannte den Begriff nicht, er kannte aber den englischen Ausdruck Paganism.Er kommt mir etwas unscheinbar vor, aber er hatte irgendwie "schneid", so seine Art. Sehr genaue und angenehme Aussprache mit einem österreichischen Akzent... Da dachte ich er ist Widder oder eben Schütze... :D Schützen haben bisher alle, die ich kennengelernt habe eine sehr genaue Aussprache und einen angenehmen Schneid. So wie ich auch den habe manchmal.Nun ich hielt mich zurück und erzählte nicht soviel, sondern fragte auch bisschen, er fragte auch, Unterhaltung war sehr gleichwertig... Das war angenehmer Drive dieses Gespräch, und es war irgendwie "zeitdehnend"... Man spürte, wie sich die Zeit dehnen wollte... von sich aus. Irgendwie angenehm.Nun gut, also zeigte er mir sein Haus wo er wohnt, weil es ja auch gegenüber meinem ist. Und dann wollte er Nummer, ich gab ihm Nummer. Gleich nachdem ich Home war, kam sms rein, "auf sehr bald wieder :) " oder so... :D Hab ich geantwortet mit "ich freu mich :)"Dann hatte ich paar Gedanken dazu: Schlimmstes, was kommen kann mit ihm:-->Insiderdebatte über Schamanismus und Neoschamanismus. Und ich bin Ethnologe, ich habe dazu einige Seminare gehabt und hab verdammt gut aufgepasst, zumal ich meine Zwischenprüfung über das Thema und einige weitere Arbeiten geschrieben habe etc... etc... !!! Habe auch meine Klausur über Esoterik geschrieben, aus ethnologischer Perspektive... Oumann... das ist der UNTERGANG! Wenn diese Debatte kommt, weiß ich genau, ich muss mich zurück halten und ihn lassen, seine Welten... Es gibt nichts schlimmeres als eine Debatte mit so jemand über DIESE Themen.... was denn jetzt Schamanismus ist, und solche Debatten habe ich tonnenweise geführt, und zwar richtig massiv und es geht nie gut aus.... Ich will nicht diese Debatte!!! Aber ich habe es offen gelassen und den Gedanken weggewischt. Ich dachte mir "hei, kennst ihn nicht. Wird sich alles noch zeigen" und freute mich irgendwie auch... Es passte ja so an sich einiges. Sehr vieles so auf den ersten Blick...Dann also ich musste einiges Papierkram arbeiten und tat es auch, nickte dann ein beim Arbeiten als ich mich mal zurücklehnte (habe keine Rückenlehne und sitze immer Boden)... Naja egal jedenfalls kommt eine sms an und weckt mich auf, er lud mich dann zum Kino ein. OK, ich, die ja nun absolut nicht spontan ist, megaspontan angezogen und los geht es...Dann trafen wir uns auf der Straße vor unseren Häusern, und plötzlich hielt ein Auto an, Frau kurbelte Fenster runter und sagte "Hallo xxx... ist das deine neue Freundin, das ist eine schöne bunte Frau xxx... " und freute sich, lächelte rüber und hatte Mann als Fahrer, war auch viel älter.. er hin, kurz palabert, es ist seine Nachbarin... Also da merkte ich ja der kennt hier schon sein Kiez... :D Ganz gut so irgendwie. Ich kenne meinen Kiez auch.Der AbendIm Kino:Zusammen hingefahren, und er erzählte mir auf dem Weg, da wird noch eine andere Freundin von ihm kommen... oO.... Jomei, also ab da gingen die BAM's bergab... Nun aber egal, auch gut. Wir kennen uns nicht, schauen wir mal. Ich war sowieso froh rauszukommen und das war ein kleines alternatives Kino, und ein krassen Film gesehen über einen Fotografen, der die Welt bereist hatte und Kries und diverses, auch Natur fotografierte. Eine Biografie. Sehr geil aber heftige Bilder, diverse Tote Menschen, tote Kinder, ach... heftige Bilder. (das war jetzt kurz vorgegriffen)...Nun gut, dort angekommen kam auch diese Freundin an. Ich war ziemlich entspannt und offen, sie hübsch und fröhlich und auch sehr angenehm. Sie im Therapie-Bereich tätig, Alter kam später raus, 1 Jahr jünger als ich. Nun sie redetten da im Foaye... und ich fühlte mich bissle "drittes Rad am Wagen", er schaute mich aber genauer an, das habe ich bemerkt. Nun ich bin immer so in solchen Situationen ziehe ich mich zurück. Das ist mir dann zu bunt und dann lass ich die Leute machen. Ich lies sie reden und schaute mir die Filmflyer an, und holte mir ne Mini-Weinflasche, ging raus, schüttete was für Pan und den Wesen aus und rauchte gemütlich eine Zigarette... Als ich sah, wie "hörig" er irgendwie auf sie agierte, habe ich auf Hund-Jahrgang getippt... Naja gut. War aber irgendwie so als ob sie was von ihm will, er irgendwie nicht so recht weiß aber nicht nein sagen kann oder will, seltsame Haltung seinerseits..... Hmm... Es gibt dort paar Sessel im Foaye, da setzten sie sich hin und sie sich total an ihn rangelehnt... "Jomei, die kennen sich gut" dacht ich mir und was solls... egal...Aber dann kam folgendes: Ich ging wieder rein und setzte mich dazu. Er erzählte ihr, dass seine Nachbarin uns gesehen hat und ihn gefragt hat, ob ich seine neue Freundin sei.... WOOOW.... Na da hab ich aber gestaunt! Er schaute zu mir rüber dabei und ich zog eine ziemliche hochnäsige abwertende Visage weil in den Moment dachte ich "bitte einen großen Schritt zurück!" und belächelte den Spruch offensichtlich für beide (leider), kam aber irgendwie so aus mir herraus... irgendwie schlechte Situation entstanden und zwar durch ihn. Dann im Kino setzte sie sich in der Mitte. Sie fühlte sich emotional durch die Bilder sehr aufgewühlt, während wir, er und ich etwas ruhig blieben. Sie sagte nach dem Film, es habe sie mitgenommen und so weiter, er sagte das auch von sich. Ja ich sparte mir das irgendwie... hmm... ja hab dann so mich bissle solidarisiert, aber irgendwie hab ich so gedacht "hei kennt ihr denn solche Bilder nicht?" Nun sie erzählte dann von ihrer Arbeit in einem Flüchtlingslager in Thailand Grenze Burma... das war interessant.Er fragte, ob wir noch in ein Caffee wollen, beide bejahten wir und kannten auch das Caffee... Hmm... Auf dem Weg dahin aber schlug sie vor, zu ihr zu fahren, um die Ecke, und Tee zu trinken. Taten wir dann auch... Sie machte was zu Essen für ihn, er hatte Hunger. WOW! hahahahaaaaa.... WIE NETT dachte ich mir so und sie machte dann auch für uns alle was, also gut, essen wir. Bei ihr angenehm gemütlich aber kein Teppich, aber Bodensitzen... oumann... egal, ich schnappte mir das runde Yogakissen... Sie erzählte viel und öffnette sich, ich stellte Fragen, ich erzählte auch von mir, aber ich lies den gesamten Pan-ismus weg. Er erzählte am wenigsten und wurde ihrerseits unterbrochen und nicht ausreden gelassen. Ich tippte ihn manchmal an und sagte "du wolltest was zum Thema yy sagen, wir haben dich unterbrochen".... EInmal tat er das, dann aber nicht mehr. Er konnte sich nicht "durchsetzen". Wurde ruhig und zurückhaltend. Der Schneid war komplett weg. Er aber war am Tag schon joggen im Wald und Baden im See mit Kumpels (krass bei der Kälte), auch bissle durch körperlich...Naja gut, wir sind dann irgendwann wieder los, aber hatten folgende Themenbereiche angesprochen:-Gott, Schicksal, Leiden auf der Welt, Demonstrationskultur, MICH (ich stand im Zentrum aber nicht weil ich es wollte, sondern weil es einfach so kam und ich eben eine exzentrische Art habe, und ich bisschen Wein im Kino getrunken hatte... ach...... immer das selbe.... ); SIE (überwiegend redette sie); seine Emotionale Situation, seine letzte Exfreundin, wo er sehr strange erzählte, was ihm selbst auffiel, er das sagte und er dann aufhörte weiterzuerzählen; Ritualfeuer; Ihre Arbeit; meine Arbeit; Lichtarbeit (was auch immer das bedeuten soll); Bedeutung des Wortes Guru ("OUMANN.....bitte NICHT" schrie etwas in mir); Männerritualgruppen; Frauen die von ihrem Mann zu lange allein gelassen werden (und seine Alternative dazu war mies); den Film; bissle über Drogen und Wahrnehmung; chinesische Sternzeichen; europäische Stenzeichen und zwar in der ausführlichen Variante, er kannt sich aus..., etc..etc... diverses.Als ich ein Alter angab bemerkte ich sein "entsetzen"... hahahahaaaa.... und sie war freudig überrascht... hahahahaaaa Allerdings hätte ich ihn wesentlich älter geschätzt. Sie habe ich etwas jünger geschätzt.-sie beide haben fast keine Fragen gestellt, ich habe mehr fragen gestellt und übernahm bissle die Gesprächsführung, damit auch sie nicht die ganze Zeit allein redette.Er relativierte, ich relativierte, wir passten uns bissle an und sie dominierte, ich dominierte, er ging unter irgendwann.... und ich aber konnte mit ihr gut. Sie schaute mich an mit großen Augen zwischendurch, als ich ihr paar zentrale Fragen über einen Guru stellte, den sie da im Zimmer im Bilderrahmen aufgehängt hatte... Das war sehr interessant wie sie das dann erklärte... Das tat sie wohl nicht so oft.Feststellung: Manche Menschen scheinen sich kaum füreinander zu interessieren und haben es verlernt mit Fragen zu arbeiten. Hmm... Sie lachte viel, ich lachte viel, wir pushten uns gegenseitig, er war irgendwie nicht so begeistert ....Er hatte aber auch einen schlechten Platz und saß vor dem riesigen Spiegel, der im Zimmer aufgestellt war und davor die Yogamatte... :D Man hab ich gefeiert. hahahahaaaa .... Sie hat ein Spiegel da aufgestellt, er machte ein Scherz, ob es ihr Altar ist... :D WOW! hahahahaa... Das fand ich aber megageil und meinte, sie solle in Goldenen Buchstaben darüber ICH auf die Wand schreiben. Edel versteht sich... hahaha... das fand SIE super, ich auch, und ich sagte, dass ich das bei mir mal machen sollte, dann erklärte sie noch weiteres zu ihrer Sichtweise... Er war von dem allem gar nicht begeistert. Ich glaube, er war noch nie in ihrer Wohnung. hmm... interessante Situation. Sie hatte keine Tür im Zimmer, nur einen Vorhang. Naturaliensammlung im Bad und ein Baumrindenregal in der Küche an Stahlseile an der Decke hängend... Das hat mir gefallen, muss ich mir merken.Sehr lecker Essen gabs. Sie hatte sowas wie Kisch gemacht, auch Avokado, und Mango und so weiter.... und zwar zwei Teller voll... Tee hat sie auch gemacht. Er sollte ihn mörsern und er verweigerte sich nach kurzer Zeit... oumann... nicht gut. Nun aber sind wir dann raus, lange Verabschiedung dieser beiden Menschen, ich stellte mich freiwiliig in den Flur und lies sie allein im Zimmer, ich hatte kein Bock wieder so daneben zu stehen. Sie versuchte ein weiteres Date klar zu machen. Er aber wimmelte sie ab irgendwie, ohne sie klar abzuwimmeln.. Sie machte dann nächstes Date klar in der Form einer Fahrradtour, die sie geplant haben. Er und ich nahhause gefahren. Sein Schneid war weg. Er sagte, sein Körper ist müde..etc... ok. Ich erzählte bissle mehr noch, aber locker... Er erzählte noch von seiner Arbeit, dass er bestimmte Veranstaltungen nicht mehr machen will... etc..etc.. Ich sagte, sie ist sehr nett und sehr angenehm. Er sagte, so langsam wird er "warm" mit ihr, denn er könne nicht so gut mit extrovertierten Menschen, da braucht er Zeit für. Sie sei ja so wie ich, extrovertiert..... oO..... Naja egal. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er mich wahrgenommen hatte so wie ich bin irgendwie.... naja wie denn auch... :D Ich sagte, ich nehme mir in meiner Freizeit den Raum mich auszuleben quasi, und denke nicht nach etc..etc... Damit kam er nicht klar. Er konnte das nicht verstehen, was ich da sagte. Ich sagte, auf Arbeit bin ich anders...etc... Es folgte dann ein kurzer Austausch über den Unterschied von Schamanismus und Coac.hing, auf den ich nicht wirklich lust hatte. Er meinte, das sei ja sehr ähnlich, quasi gleich. Ich sagte, das ist nicht so und erklärte bissle... Naja er war anderer Meinung zu manchen Punkten, aber ist auch nicht so wichtig irgendwie. [Diese Unterhaltung hatte vor dem Kino bereits begonnen, wo er sagte, er würde sich ein Coa.ch anders vorstellen. Ich meinte "so mit Hosenanzug, geschminkt und hochhackige Schuhe", er lachte und sagte ja, und ich sagte, ich bin jetzt aber nicht auf Arbeit. Hat er verstanden. Ich habe ihn etwas von meiner Arbeit erzählt dann, was ich so gemacht habe... Er fragte mich noch mehr aus darüber dann auf der Hinfahrt Kino... hmm...]Dann halt an der Straße verabschiedet und nix ausgemacht, was ich aber gut fand, denn dann muss ich auch nix... :D Ich hatte da auch kein so gutes Gefühl mehr und dachte mir "Hei.... na vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder beim EInkaufen, vielleicht aber auch nicht. So wie du bist wäre das für mich kein Problem...ich brauch kein Stress."Fazit: Ich glaube, sie hatte das vorbereitet das Essen und ich glaube auch, dass sie geplant hatte, ihn nach dem Kino mitzunehmen, aber er mich holte, damit sie ihn nicht mitnimmt oder ich eben mitkomme.... IHR Masterplan... Er sollte abgeschleppt werden und ER wollte das aber nicht, so kam mir das alles vor...! Irgendwie werd ich letzter Zeit ziemlich häufig instrumentalisiert, so kommt mir das vor... Komische Sache, irgendwelche Eifersuchtsstories oder eben kassisch Konkurrenz, so schaute das aus, und erinnerte mich an Themen ausm Forum.Es ist ziemlich eindeutig gewesen, dass sie auf ihn steht, und sie ist hübsch und angenehm, kümmerte sich um ihn. Sternzeichen Stier und Jahrgang Affe (seher harte Kombination und den Eindruck machte sie auch). Ich hatte gefragt, woher sie sich kennen und sie kennen sich ausm Ausdruckstanz-Kursus... da haben sie eine andere Freundin von ihm angetanzt und so weiter und so fort.... oumann... soviele Namen kann sich ja keiner merken. irgendwie ziemlich verwirrend diese konstellationen. Erschien mir sehr chaotisch und unklar alles.ok, so war das heute... Krasser spannender Tag und auch angenehm aber lang.... :)lg,LoveLing März 5, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden März 5, 2015 geantwortet PS: Ich muss die Tage einen Text über Liebe schreiben! Nur dass ich das nicht vergesse.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden März 5, 2015 geantwortet Sternzeichen Stier und Jahrgang Affe (seher harte Kombination [...] )Ich habs geahnt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden März 6, 2015 geantwortet (bearbeitet) :DGeneral beta... :Dja das ist.... ach.... Sie war irgendwie dominant und belagerte ihn und er bekam nicht viel Raum. Von ihr habe ich sehr viel mitbekommen, von ihm weniger. Aber einwenig habe ich von ihm auch mitbekommen. Er erzählte auch von sich, also ganz so karg war es nicht.... und ich habe mir einiges gemerkt. Es war auch interessant.. Beide sind sympatisch und angenehm aber eben seltsame Sache so diese Konstellation gestern. Ich mag sowas nicht. Ich habe mich irgendwie deplaziert gefühlt den Abend. Die hätten doch beide einfach ohne mich ins Kino, dann Essen, Sex und soo, was sie da alles wollten.... Ich glaube, sie hatte ihn eingeladen zu dem Film, denn sie kannte den Photografen und sagte dass sie seine Bilder sehr intensiv findet.... Naja und er wollte wohl nicht alleine mit ihr ins Kino... Ach... wie blöd irgendwie das so mitzuerleben, wenn ein Mann net mehr will von einer Frau, die mehr will von diesem Mann und man selbst ist nur der Abstandhalter oder der Antreiber? Wie nennt man diese Rolle?Was sind das für besch...... Konstellationen, in denen ich so reingedrückt werde... Verstehe ich nicht.Ach egal.... am Samstag ist eine Party, ich wurde von einer Kollegin eigenalden. Sie versucht mich zu verkuppeln aber irgendwie... die ist witzig. Letztens hatte sie einen Nepali bei sich zu Gast. Sie ist ne richtige absolute Vollzeitaktivistin und Dolmetscherin, übersetzt den Papierkram bei der einen Aktivistengruppe. Ständig hat sie Leute bei sich aus irgendwo... Naja und sie ist was weiß ich, glaube 15 Jahre älter, aber voll ein Partymensch. Naja jedenfalls habe ich im Sommer bei einer Veranstaltung mit ihr zusammengearbeitet, und sie hat diesen nepali da gehabt. Der war nett. Nun diesmal ist sein Bruder da. Der bleibt bis Dienstag im lande. Dann fährt er nach Dänemark, dann nach Barcelona glaube ich... Naja sie schwärmte mir von ihm vor und sagte, ich müsse ihn unbedingt kenenlernen. Sie sagte, er ist viel größer als sein Bruder und sehr hübsch. ...oO... Sie macht ihn mir schmackhaft... Ich sagte, wenn der nun Dienstag wieder weg ist, was soll denn das? Sie sagte "Du musst ihn kennenlernen, komm zu der Party, er ist sehr hübsch, der wird dir gefallen, und bis Dienstag ist doch Zeit...".... Sie lies nicht locker und jetzt werd ich auf der Paty gehen.Das ist so eine Party für Ü40er glaub ich mit nen sehr bunten Musikmix und fluffig, lustige lockere Leute.... aber der Bruder-Nepali ist so alt wie ich in der Drehe....Mal schauen was kommt.lg,LoveLing März 6, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden März 6, 2015 geantwortet Was sind das für besch...... Konstellationen, in denen ich so reingedrückt werde... Verstehe ich nicht.Diese Frage habe ich mir beim lesen deines letzten Postes auch gestellt.Ich für meinen Teil denke ja beim Wort Schamane sofort an Cowboy und Indianer aus dem Kindergarten, oder maximal noch an Kinderfaschingspartys. Ich hätte niemals eine reelle Assoziation damit und würde noch viel weniger erwarten einen "echten" Schamanen zu treffen.Bei dir aber, laufen solche Typen scheinbar an laufenden Band auf. Finde das durchaus beachtlich. Bekannt ist ja dass LSE LSE anzieht, aber scheinbar zieht man tatsächlich genau das an was man selber ist. Ich würde gerne mal n Foto von so einem Schamanen im real-Life sehen, ob man den optisch auch irgendwie erkennen kann. Ansonsten halte ich das ganze für sehr mysteriös... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crossbill 131 Beitrag melden März 6, 2015 geantwortet Ich würde gerne mal n Foto von so einem Schamanen im real-Life sehen, ob man den optisch auch irgendwie erkennen kann. Ansonsten halte ich das ganze für sehr mysteriös...Googlen hilft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen