ToTheTop 6107 Beitrag melden Februar 27, 2015 geantwortet Und lass diese kümmerlichen Diskussionsversuche mit mir sein! Volkommen sinnlos mit mir eine Diskusstion zu versuchen...100%ige Zustimmung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Al-Bundyfan 393 Beitrag melden Februar 27, 2015 geantwortet Trauerst du um Mr.Spock? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Februar 28, 2015 geantwortet Trauerst du um Mr.Spock?Nun ich kannte Leonard Nimoy ja gar nicht persönlich, wie soll ich um ihn trauern? Er hat eine Familie und Freunde, die um ihn trauern. UNd als Schauspieler wird er vermisst werden. das ist klar !!! Spock ist unsterblich, daher trauere ich nicht wirklich um Spock, denn ich kann mir die Folgen noch dutzende Male anschauen...Naja fallst du es icht wusstest: Elvis ist auch nicht tod... einfach mal mit bedenken... ;) Area 52 und soo.... da wohnt auch Marilyn Monroe und James Dean, und Michael Jackson...Wo ich aber definitiv gerade trauere sind u.a. die Fische, die ich heute im Garten begraben habe. Ich kannte sie schon 5 Jahre oder sowas, seit dem das Aquarium da ist. UNd ich habe sie damals beobachtet, als Nr. 7 sie da gebracht hat... Es waren zwei, die wie schlangen sind, so kleine. Ihre Köpfe schauen aus wie Drachenköpfe. Die habe ich bewundert, wie sie im Wasser schwimmen wie chinesische Drachen.. Dann zwei Welse, die ein Pärchen waren, ein Skalar und ein kleiner Fisch, der an den Blättern sich gern festsaugte. Seine zwei anderen Kameraden habe ich gerettet. Aber er hat es nicht geschaft.Als ich da ankam und das gesehen hab, bin ich erstmal wütend geworden. Hab abgekotzt... Naja dann hab ich erstmal alle Anlagen wieder angeschalten und die defekten Steckdosen umgeswitcht... Dann hab ich sie alle rausgefischt, und dabei merkte ich erst, dass manche noch nicht tod waren, denn als ich sie aus dem Wasser nahm, da zuckten sie bisschen. Schnell hab ich sie ins kleinere Aquarium rübergebracht und sie haben sich dann in der 1 Stunde so erholt bisschen... Um sicher zu gehen, dass auch nicht die Anderen "nur total unterkühlt sind" habe ich sie erstmal in ein lauwarmes Wasserbecken getan und da so ne Weile stehen lassen, aber leider waren sie tod...Hmm... Als ich klein war hatte ich auch Fische, und ich habe es geliebt sie zu beobachten. Das hab ich auch am Aquarium früher gemacht als ich noch dort gewohnt habe mit Nr. 7. Nun das Ganze heute dort im Haus hat mich mitgenommen. Das Schlafzimmer ist jetzt eine Abstellkammer, er hat nicht mehr da schlafen können. Er ist ins Wohnzimmer gezogen. Man das war sehr schwierig dort zu sein... Ich kannte so alles, was da ist und es hat sich kaum etwas verändert... Es ist dort so schön, weil es quasi direkt am Waldrand ist... Hmm... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah Beitrag melden Februar 28, 2015 geantwortet (bearbeitet) http://www.nichtlustig.de/main.htmlWerden solche Kommentare eigentlich nicht irgendwann mal langweilig? *edit*Dieses Posting ergibt keinen Sinn mehr, weil der Kommentar gelöscht wurde. Februar 28, 2015 bearbeitet von Quanah 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maandag 1690 Beitrag melden Februar 28, 2015 geantwortet Geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Al-Bundyfan 393 Beitrag melden Februar 28, 2015 geantwortet (bearbeitet) Trauerst du um Mr.Spock?Nun ich kannte Leonard Nimoy ja gar nicht persönlich, wie soll ich um ihn trauern? Er hat eine Familie und Freunde, die um ihn trauern. UNd als Schauspieler wird er vermisst werden. das ist klar !!! Spock ist unsterblich, daher trauere ich nicht wirklich um Spock, denn ich kann mir die Folgen noch dutzende Male anschauen...Naja fallst du es icht wusstest: Elvis ist auch nicht tod... einfach mal mit bedenken... ;) Area 52 und soo.... da wohnt auch Marilyn Monroe und James Dean, und Michael Jackson...Wo ich aber definitiv gerade trauere sind u.a. die Fische, die ich heute im Garten begraben habe. Ich kannte sie schon 5 Jahre oder sowas, seit dem das Aquarium da ist. UNd ich habe sie damals beobachtet, als Nr. 7 sie da gebracht hat... Es waren zwei, die wie schlangen sind, so kleine. Ihre Köpfe schauen aus wie Drachenköpfe. Die habe ich bewundert, wie sie im Wasser schwimmen wie chinesische Drachen.. Dann zwei Welse, die ein Pärchen waren, ein Skalar und ein kleiner Fisch, der an den Blättern sich gern festsaugte. Seine zwei anderen Kameraden habe ich gerettet. Aber er hat es nicht geschaft.Als ich da ankam und das gesehen hab, bin ich erstmal wütend geworden. Hab abgekotzt... Naja dann hab ich erstmal alle Anlagen wieder angeschalten und die defekten Steckdosen umgeswitcht... Dann hab ich sie alle rausgefischt, und dabei merkte ich erst, dass manche noch nicht tod waren, denn als ich sie aus dem Wasser nahm, da zuckten sie bisschen. Schnell hab ich sie ins kleinere Aquarium rübergebracht und sie haben sich dann in der 1 Stunde so erholt bisschen... Um sicher zu gehen, dass auch nicht die Anderen "nur total unterkühlt sind" habe ich sie erstmal in ein lauwarmes Wasserbecken getan und da so ne Weile stehen lassen, aber leider waren sie tod...Hmm... Als ich klein war hatte ich auch Fische, und ich habe es geliebt sie zu beobachten. Das hab ich auch am Aquarium früher gemacht als ich noch dort gewohnt habe mit Nr. 7. Nun das Ganze heute dort im Haus hat mich mitgenommen. Das Schlafzimmer ist jetzt eine Abstellkammer, er hat nicht mehr da schlafen können. Er ist ins Wohnzimmer gezogen. Man das war sehr schwierig dort zu sein... Ich kannte so alles, was da ist und es hat sich kaum etwas verändert... Es ist dort so schön, weil es quasi direkt am Waldrand ist... Hmm...Warum erzählst du mir das? Warum sollte es mich interessieren, ob deine Fische gestorben sind? Da stirbt eine große Filmlegende von der ich geglaubt habe dass du Fan von bist,wegen deinem Profilbild und alles was du mir auf meine Frage antwortest, ist dass du ihn nicht persönlich gekannt hast und stattdessen um deine toten Fische trauerst.Wäre es wenigstens dein Hund oder deine Katze gewesen dann hätte ich dir sogar noch Beileid ausgesprochen, zu diesen Haustieren kann man wenigstens eine persönliche Bindung aufbauen, weil man sie auch streicheln und mit ihnen schmusen kann, aber Fische die schwimmen einfach nur im Aquarium rum und glotzen einen blöd an und fressen Fischfutter und furzen, pissen und kacken ins Aquarium mehr nicht.Ich habe neulich deinen Beitrag über Hunde gelesen und dachte dass ich mich darüber mit dir unterhalten kann wollte dich sogar ein wenig aufmuntern weil sich einige darüber lustig gemacht haben, aber nein Madame denkt ja nicht daran darüber zu schreiben, nur wenn es um sie selbst geht, dann schreibt sie was und wenn sie kritisiert wird, dann ist der User der sie kritisiert der böseste Mensch der Welt.Nebenbei ich habe gerade Sushi gegessen und das war sehr gut, daher sind mir Fische am liebsten auf dem Teller. Februar 28, 2015 bearbeitet von Al-Bundyfan 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Februar 28, 2015 geantwortet (bearbeitet) Warum erzählst du mir das?Weil du mir ne Frage gestellt hast???!!!EY.... stell NIE WIEDER ne Frage, wenn du die Antwort nicht wissen willst! Jungejunge.... Achso und 2tens: Deine Sichtweise diesbezüglich ist sowas von Irrelevant für mich!!! Offensichtlich bist du nicht in der lage zwischen FIGUR und REALITÄT zu unterscheiden! Ich habe keinen Grund für jemanden, den ich nicht kennen zu trauern, und um die Figur trauere ich bisschen, aber die ist ja eben unsterblich.Streitsucht so früh am Morgen bringt nur Kummer und Sorgen.... also hör lieber auf damit! Ist ja kaum zu ertragen sowas....Edit:Also du schreibst mir hin und wieder ne pm, richtig. Aber ich habe so viele pm, dass ich mit der Beantwortung absolut nicht hinterherkomme. Ich habe dir aber auch schon mal geschrieben, dass ich nicht so gern pm schreibe.... Also nimm DAS mal bitte NICHT persönlich!!! Wenn du was zu meinem Hund, die ich über alles geliebt habe, schreiben willst, dann kannst du das doch hier tun. Mein Hund ist vor 2 Jahren gestorben. Sie ist auch im Garten begraben aber neben der großen Eiche....Edit 2:Die Fische kannte ich PERSÖNLICH!!! Deshalb kann man sie wohl kaum mit dem Sushi vergleichen.... ne also das ist aber Grundwissen!lg,LoveLing Februar 28, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Al-Bundyfan 393 Beitrag melden Februar 28, 2015 geantwortet Warum erzählst du mir das?Weil du mir ne Frage gestellt hast???!!!EY.... stell NIE WIEDER ne Frage, wenn du die Antwort nicht wissen willst! Jungejunge.... Achso und 2tens: Deine Sichtweise diesbezüglich ist sowas von Irrelevant für mich!!! Offensichtlich bist du nicht in der lage zwischen FIGUR und REALITÄT zu unterscheiden! Ich habe keinen Grund für jemanden, den ich nicht kennen zu trauern, und um die Figur trauere ich bisschen, aber die ist ja eben unsterblich.Streitsucht so früh am Morgen bringt nur Kummer und Sorgen.... also hör lieber auf damit! Ist ja kaum zu ertragen sowas....Edit:Also du schreibst mir hin und wieder ne pm, richtig. Aber ich habe so viele pm, dass ich mit der Beantwortung absolut nicht hinterherkomme. Ich habe dir aber auch schon mal geschrieben, dass ich nicht so gern pm schreibe.... Also nimm DAS mal bitte NICHT persönlich!!! Wenn du was zu meinem Hund, die ich über alles geliebt habe, schreiben willst, dann kannst du das doch hier tun. Mein Hund ist vor 2 Jahren gestorben. Sie ist auch im Garten begraben aber neben der großen Eiche....Edit 2:Die Fische kannte ich PERSÖNLICH!!! Deshalb kann man sie wohl kaum mit dem Sushi vergleichen.... ne also das ist aber Grundwissen!lg,LoveLingBitte nenne mich nicht Junge, ich bin ein Mann, ich nenne dich ja auch nicht Mädchen.Ich will keinen Streit mir dir, ich wollte dir eigentlich nur klar machen, dass du vom eigentlichen Thema abgekommen bist. Mr.Spock war zwar eine fiktive Person, aber dennoch dir offensichtlich wichtig genug, dass du ihn als Profilbild verwendet hast, daher habe ich angenommen man könnte mit dir sich darüber unterhalten.Mr.Spock war für viele Menschen so etwas wie ein Idol oder zumindest eine Figur, die man gemocht hat, gut dann hast du keinen Bezug zu ihm, weil du dann anscheinend jemanden persönlich kennen musst um einen Bezug zu ihm haben.Aber kommen wir zu deiner Hündin, welche Art war deine Hündin denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Februar 28, 2015 geantwortet Hi Love Ling, hier im Strang war ja richtig was los während ich mit meinem Frühjahrsputz beschäftigt war!Ich schätze mal, hier hats eine Überschneidung zweier Realitäten gegeben, einmal die Realität des Forums, die ja ausschließlich online stattfindet. Plötzlich machte aber Easy Peasy ein Thema auf das um Eure Begegnung im echtenLeben ging, das ist ganz was anderes und es ist vor allem eins: persönlich. Normalerweise kennen wir uns hier ja nicht. Und diese Anonymität ist es, mit der ich zB auch aus negativen Aussagen viel für mich heraus holen kann. Ich bin dadurch auf Ideen gekommen, auf die wäre ich sonst nie gekommen. Nur mal so als Beispiel. Im Falle von Easy Peasy wurde es allerdings persönlich, da Ihr Euch im echten Leben begegnet seid. Es würde sich ähnlich anfühlen, würdest Du jetzt hier im Forum schreiben, daß Dir mein Tassimo-Kaffe nichtschmeckt:)Auch wenn das Beispiel jetzt super harmlos ist, wäre es auf eine ganz andere Art real, eben deswegen, weil Du mich kennst und auch schon bei mir zuhause warst. Genau das ist Dir passiert mit Easy Peasy und er hat angefangen, so wie es aussieht.Im Grunde bleibt Dir in solchen Situationen nur eins: Nicht allzusehr drauf eingehen. Es ist ja subjektiv was er schreibt. Das kann für ihn so gewesen sein. Der Punkt ist halt eben der: es ist persönlich, da er Dich im Real Life kennt und das hat eine andere Qualitätals das, was wir normalerweise in der Anonymität hier so schreiben.Streiten wird hier keinen Sinn haben und allzusehr drauf einsteigen auch nicht. Und es ist immer die Frage, was Du für Dich draus gewinnen kannst. Ein schönes Wochenende wünscht DirMockwayHallöchen :)So jetzt aber, ganz in Ruhe und mit meinem Morgenkaffee...1. dein Tassimo-Kaffee schmeckt super! :D :)Ja er hat angefangen, richtig... Ich habe alles soweit Anonymisiert, dass es niemand rausgefunden hätte, UND ich habe sogar einmal eine falsche Spur gelegt, indem ich schrieb, er hätte hier im Thread nicht geschrieben....Aber jetzt denk mal weiter und zwar WARUM tut er das...? Und denk mal rein Strategisch und berücksichtige dabei die Tatsache, dass ich laut seiner eigenen Aussagen hier im Forum in bezug zu seinen Prämissen bei Frauen absolut nicht sein Typ bin. Was kommt dann dabei raus?Es gibt 2 Möglichkeiten:1) Streitsucht und2) Strategie....Zum 2. hab ich noch nix geschrieben, ist mir aber jetzt klar geworden, ich habe auf eine Bestätigung meiner Vermutung gewartet, die jetzt ja da ist... Wobei es da auch wieder 2 Möglichkeiten gibt und ich noch nicht sicher bin, welche zutrifft.Hmm... moment,lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Renee 572 Beitrag melden Februar 28, 2015 geantwortet Bitte nenne mich nicht Junge, ich bin ein Mann, ich nenne dich ja auch nicht Mädchen.Einfach nein! Hampelmann würde ich allerdings gelten lassen.Al, du hast eine ganz merkwürdige Erwartungshaltung an deine Mitmenschen. Du stellst LL eine Frage, sie antwortet dir und du bist direkt pissed, weil du eine andere Antwort erwartet hast. Was stimmt denn nicht mit dir Junge? Wundert mich gar nicht dass du so frustriert bist. Mit deiner Art machst du dir im RL sicher nicht viele Freunde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Al-Bundyfan 393 Beitrag melden Februar 28, 2015 geantwortet (bearbeitet) Bitte nenne mich nicht Junge, ich bin ein Mann, ich nenne dich ja auch nicht Mädchen.Einfach nein! Hampelmann würde ich allerdings gelten lassen.Al, du hast eine ganz merkwürdige Erwartungshaltung an deine Mitmenschen. Du stellst LL eine Frage, sie antwortet dir und du bist direkt pissed, weil du eine andere Antwort erwartet hast. Was stimmt denn nicht mit dir Junge?Wundert mich gar nicht dass du so frustriert bist. Mit deiner Art machst du dir im RL sicher nicht viele Freunde.Du kennst mich kein bisschen und natürlich bin ich ein Mann, ab einem bestimmten Alter ist man das automatisch, wenn man als männliches Wesen geboren wurde.Außerdem ich habe mit LoveLing geschrieben, also mische dich da nicht ein, wenn du jemandem eine Frage stellen würdest, was er gerade gegessen hat und er dann beispielsweise darüber schreiben würde, welche Sorte Hundefutter er seinem Hund zum fressen gibt, würdest du dich auch fragen was diese Antwort soll. Februar 28, 2015 bearbeitet von Al-Bundyfan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mockway 82 Beitrag melden Februar 28, 2015 geantwortet (bearbeitet) Doppelpost Februar 28, 2015 bearbeitet von Mockway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mockway 82 Beitrag melden Februar 28, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hi Ihrs, also hier gehts ja echt ganz schön zur Sache. Love Ling, laß Dich nicht ärgern, an Deiner Stelle würde ichgar nicht so drauf eingehen. An einem gewissen Punkt ist einfach gut. In Foren wird einfach immer wiederanti geredet sobald da was auftaucht was eben nicht dem Tenor entspricht. Ich kenne kein Forum in demdas anders wäre. Es ist halt auch die Frage wann der Moderator eingreift. Ich habe hier im Forum den Eindruck, daß es einfachviel mehr um unser Mindset geht als um das der Anderen. Und aus jedem Angriff, sei er auch noch so heftig, kannst Du Dir wichtige Informationen ziehen. Zwar andere als beabsichtigt, aber sie sind da. So komme ich zB dadurch auf Ideen, auf die ich so nie gekommen wäre, wäre das nicht passiert.Durch Angriffe siehst Du eigentlich erst recht wo Du stehst und wo nicht. Nur halt eben anders herum wiebei einer positiven Rückmeldung. Bei mir war es zum Beispiel so daß ich durch eine ganze Kette aus Ereignissen mit verschiedenen Personen, Freunde von mir, gelernt habe, daß ich in öfters mal "zu nett" und zu unbedarft war. Klar, nicht immer, aber mein Fehler bestand zB darin zu glauben, bestimmte Sachen "gehen einfach nicht" und das sei ja "logisch". Ich hatte Konstrukte voraus gesetztdie nicht existieren, so wie viele Leute das tun und als steht ein Schiedsrichter in der Ecke und pfeift.Erinnerst Du Dich an unsere Diskussion hier im Strang mit dem Typ, der behauptet hat, er hätte eineBeziehung mit mir gehabt? Du hast mir immer wieder erklärt warum das in seiner Welt richtig undstimmig war und Du hattest damit vollkommen recht. Natürlich nur von seiner Seite aus betrachtet, denn meine Seite war vollkommen anders. Und ich hatte immer einfach selbstverständlich vorausgesetzt daß es ja "logisch" ist daß es nur dann eine Beziehung ist wenn beide sich dazu bekennen.Also offiziell im Umfeld. Tja, das ist schon so, aber da muß die Rückmeldung über das Umfeldrichtig funktionieren, viele Leute hören ja oft nicht so genau hin, das ist ja auch normal. Außerdem wäre es in meinem Fall damals total wichtig gewesen, daß SEIN Umfeld über meinePosition Bescheid weiß. Das Umfeld ist ja der Spiegel sozsagen.Wir hatten einen angeregten Disput mit unterschiedlichen Meinungen, der aber in keiner Weiseauf Kampf ausgelegt war. Ich hab ja mit Dir geschrieben um was zu kapieren. In Zukunft, falls ichso eine Situation nochmal habe, wüßte ich, daß ich an SEIN Umfeld heran treten muß umMißverständnisse zu vermeiden. Da hatte ich halt einfach nicht aufgepaßt.Auch unsere Diskussion hätte irgendwie unschön enden können, aber bei uns war die Grundhaltungder Austausch und nicht ein Kampf. Wie wäre es wenn Du einfach mal nur auf die Aussagen hier eingehst, die Dich weiter bringen?Und mache Dir keinen Kopf, das meiste hier ist ja nur eine Online-Diskussion und bis auf Easy Peasynicht persönlich, glgMockway Februar 28, 2015 bearbeitet von Mockway 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Februar 28, 2015 geantwortet Mockway bester post ever, vorallem das hier:"...so wie viele Leute das tun und als steht ein Schiedsrichter in der Ecke und pfeift."Freidenker werden immer gehtzt sie machen grad mal 5% aus, alle anderen brauchen Schiedsrichter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Februar 28, 2015 geantwortet @AlBundyFan:Bitte nenne mich nicht Junge, ich bin ein Mann, ich nenne dich ja auch nicht Mädchen.Ja das habe ich nicht böswillig getan. Aber gut, werde ich nicht mehr tun. Mich darf man aber Mädchen nennen, das ist für mich keine Abwertung. Bin ja eh eins... hahahaaaIch habe ein Blogeintrag zum Thema Nimoy gemacht... lies doch den Blogeintrag und du kannst dort auch kommentieren. Es ist ja nicht so als liese mich das kalt, nur weiß ich, dass Schauspieler nun mal nicht ihre Rolle sind, sondern Menschen mit Familien und geschichte und ein anderes Leben als das Leben am Set. Diese Reduktion auf ihre Rolle ist nicht gut.http://www.pickupforum.de/blog/791/entry-2962-llap-tos/Ich mag nicht über mein Hund schreiben, ich habe sie sehr geliebt und dann muss ich weinen.... Verstehst du? Und habe gerade meine Tage bekommen, dann muss ich erstrecht weinen... verstehst du jetzt? Sie ist immer da wenn ich weinen muss, weil ihr Geist mich stets begleitet, daran merkt mann, dass SIE DA IST...Sie hat fast exakt so ausgesehen wie diese hier:hmm... lassen wir das Hunde-Thema, sie ist eh immer neben mir. Ich träume oft von ihr.lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nice-n-easy 102 Beitrag melden Februar 28, 2015 geantwortet (bearbeitet) LoveLing, dir pisst hier ein User an´s Bein und du entschuldigst dich auch noch bei ihm wegen einer falschen Anrede?Und du lachst (wie es mir vorkommt entschuldigend) dabei und sagst er darf dich Mädchen nennen?Damit reduzierst du dich unbewusst als Gesprächspartner der ernst genommen werden will und soll.Sorry, aber das musste ich dir jetzt schreiben. Manchmal sehen ja aussenstehende "Baustellen" ;) die man in der Innenansicht nie sehen würde.Zum Thema Nimoy - verständlich das man um Menschen die man nicht persönlich kennt nicht trauern kann.Wäre es anders, müssten wir jedesmal wenn wir in den Nachrichten von Katastrophen und Todesfällen hören oder lesen, in kollektive Trauer verfallen.Mir persönlich war Nimoy der Mensch sehr symphatisch, weil über sein Privatleben so gut wie nichts in der Klatschpresse aufgetaucht ist.Sein unbestrittener Ruhm basiert einzig und allein auf seinem schauspielerischen Können, und das ist heute eine Rarität. Februar 28, 2015 bearbeitet von nice-n-easy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Februar 28, 2015 geantwortet (bearbeitet) LoveLing, dir pisst hier ein User an´s Bein und du entschuldigst dich auch noch bei ihm wegen einer falschen Anrede?Und du lachst (wie es mir vorkommt entschuldigend) dabei und sagst er darf dich Mädchen nennen?Damit reduzierst du dich unbewusst als Gesprächspartner der ernst genommen werden will und soll.Sorry, aber das musste ich dir jetzt schreiben. Manchmal sehen ja aussenstehende "Baustellen" ;) die man in der Innenansicht nie sehen würde.Jaaa.... ich habe absolut nicht den nerv mich mit AlBundyFan jetzt auseinanderzusetzen. Sein Argumentationsmuster kenne ich auswendig. Was ich oben schrieb ist eine klassische Deeskalationstechnik, oder besser gesagt die -"Ja ist ja gut, beruhige dich bitte mal und nerv nicht"-Deeskalationsmethode, um es mal anders auszudrücken. Das ganze Drama, was der eine oder andere hier ständig machen, das .... ey.... ne wenn ich meine Tage habe, dann sollen sie doch Dramatisieren, ist mir auch irgendwann egal... Ich hab da keine Kraft für mich zu streiten, schon gar nicht früh morgens und dann noch mit meinen Tagen....... Renee hat mit ihrem Posting ja leider recht. Das wissen wir ja nun mal, was soll ich da jetzt noch nachtreten... seufz.... Renee hat recht!nice-n-easy... Männer und Drama, aber es ist menschlich.... Der AlBundyFan braucht ganz viel Liebe und ganz viel ne Frau neben sich. Es wird echt Zeit, dass er mal aus dem Sessel kommt, Sport macht und ENDLICH MAL seinen Arsch bewegt und mal ne Frau sich angelt. Das ist ja warum er hier ist, um eben das zu lernen...Wenn ich meine Tage hab, mangelt es mir grundsätzlich an Agressionspotential. Hier so ists dann immer nur:@Mockway: Ja... ist ja richtig was du schreibst!Mir werden manchmal einfach die strategischen Ausrichtungen bewußt, die da bei der Anderen Seite sind und wenn man das so sieht, dann denkt man sich dann schon mal "krass, was da abgeht"..... eben so wie du bei diesen Mann das auch dachtest und das so ja nie von selbst gedacht hättest... Aber ich bin nicht davon ausgegangen, dass das bei denen so ist wie bei mir...Da sitzt man so und sieht "Landkarten von Schlachten und Kämpfe" vor seinem geistigen Auge.... wow.....Warum jemand das tut, das zeigt sich im Verlauf und wenn man gut beobachtet kann man das ganz genau sehen. Und ich bin ja eh immer der beobachter und da fallen mir halt gewisse Dinge auf, auch ohne explizit dannach gesucht zu haben. Sie sind einfach da.Und hier im Falle des EP gibt es nun mal eine megakrasse große strategische Denkweise die er da hat, die ich sehe und die mich ziemlich flasht, nicht weil sie so "ausgeklügelt" ist, sonder weil das so ... na wie soll ich sagen.... So anstrengend!!! So groß wie er ist, so anstrengend ist er auch. Und mal abgesehen dass ich die gesamte Kontrolle abgegeben habe und er so ziemlich fast ALLES hier oder sonstwo schreiben kann, und es sowieso tut wie ihm lustig ist....Woran ich bin zeigt sich aber nur an EINER Sache, nämlich daran, dass seit der letzten sms nicht EINMAL die Frage kam, wie es mir denn geht und aber dutzende Angriffe hier in einigen Threads.... Ich aber habe dutzende Komplimente hier in Bezug zu ihm geschrieben, sowas von viele!!! unglaublich!Verstehst du?Ich schreibe Komplimente... am laufenden Band.... und das tue ich aus meinem Herzen weil ich auch gar nicht anders kann, aufgrund meiner Pan-Wesen-Zugehörigkeit kann ich ihn nicht anders sehen als eben mein Herz es tut und das unabhängig was er denn denkt und wie er die Dinge tut (das ist ja immer so)...... Aber was macht er daraus?Kannst du dir vorstellen, dass es Männer gibt, die noch nie ein kompliment gehört haben? GENAU DAS hätte ich bei ihm nicht gedacht!!! Kannst du dir vorstellen, dass es Männer gibt, die nur beim Streiten merken, dass man sie mag? Nein nicht beim Sex, nicht im Alltagsverhalten, sondern NUR beim Streiten!!!Sowas haut mich um!Es ist arg!Weißt du bei Nr. 4 damals hat nicht mal ein Heiratsantrag gereicht (und den bejahte er!), damit er sich beruhigt.... NICHTS hat gerreicht...! Er war nicht nur eifersüchtig sondern auch noch megawütend auf mich, weil ich ihm auf die dämliche Frage was ich denn an ihm liebe geantwortet habe, er ist wunderschön.... und dann eine Denkpause machte... Da war ENDE! Wie KONNTE ich denn nur sowas BÖSES ... eine DENKPAUSE...!!! SCHLIMM!Das Drama, was dann folgte durchzog paar Jahre! Ignoranz, agressionen, wutausbrüche... immer dann, wenn ich in der Nähe war regnette es Hassfilme. Und es regnette konkurenz, die dann aber sobald ich weg war abgeschossen wurde, weil es einfach auch nix war... Und es regnette palaber... es hagelte regelrecht... !!!Ich bin einfach mal zu ehrlich... zu sehr ich selbst und zu sehr ein Liebeshippie für gewisse leute, quasi eine megaeinfache beute.... ich kann NICHT etwas nicht sagen, wenn ich es empfinde. Das ist gut für mich und gut für meinen Weg, aber es kommen halt immer so mal schwere momente... hmm... mit Menschen, die das nicht kennen oder nicht ertragen, dass sie jemand so vom herzen annimmt mit ihrem Selbst einfach nur.... oder eben Menschen die das massiv ausnutzen und sich damit Zugang verschaffen zu whatever... oder Menschen, die einfach mal davon Leben immer zu Nehmen und nie zu Geben... ach.. diverse... Das alles aber Männer, die genau das brauchen um es selbst auch mal bissle anzunehmen...Ich kann mit dieser Unmenschlichkeit nicht umgehen. Das ist das was mich belastet, und nicht diese ihre Welten an sich....... hmm...Nur was ich als Streitsucht bezeichne, das bezeichnen Männer anders und sehen das auch nicht so wie ich, und sie merken auch gar nicht, wie arg anstrengend sie sind....lg,LoveLing Februar 28, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alfamännchen 6 Beitrag melden Februar 28, 2015 geantwortet (bearbeitet) ...soooo, Themenwechsel, ist ja auch eine Kacke was hier so abgeht, aber die 100 Seiten bekommen wir noch voll... ...schon mal was von "younow" gehört, da betteln die Kiddies angeblich auch um Aufmerksamkeit - vielleicht ist das eine neue Spielwiese... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 1/5: Das hier ist Tail Ains von so ungöföhr fönf geplonten Tailen meiner Analüsö. -- So, Spass beiseite, ich bin nicht sowas von Lögestöniker wie diese Löflink hier. Aber ich hab mir schon jetzt nochmal die Mühe gemacht, mal das geschreibsel hier querzulesen. Erstmal vorab: Ich rede über diese Lafling - oder wie die heisst - in der dritten Person, also über sie und nicht zu ihr. Denn: Die Fakten kennt sie ja ohnehin, logisch, es ist ja ihre story. Selbst wenn sie logisch denken könnte, was ja definitiv nicht der Fall ist, bleibt es immer noch ihre story. Und die Analüsö kennt sie zumindest intuitiv durch die Pythotherapie. Insofern gibt es nichts neues für sie. Die Analüsö von ihrem "ich-bin-so-geil"-Mantra" kann sie eh nicht verstehen. Wozu auch. Muss sie nicht. Denn: sie ist ja tatsächlich so geil. Glaubt sie zumindest. Und das ist auch gut so. Das wollen wir auch gar nicht ändern. Denn: Sie ist ja so geil, und wir erfreuen uns daran. Deswegen ist das Publikum meines Beitrags das geneigte Publikum, die interessierten Mitleser also. Hmmm. vielleicht auch die Mitleserinnen, aber die wissen eh Bescheid, wo das Häschen begraben liegt. Eigentlich wissen wir alle, und das ist auch schon die Zusammenfassung, die aber die meisten hier sowieso schon kennen, dass Lavlüng jede Menge verpeilt. - Macht nichts. -- Denn auch der ehrenwerte General Beta hat das eine oder andere verpeilt: Denn dieser olle Easy Peasy ist definitiv nicht der ominöse grosse Mann. Aus einem Zwergen macht man keinen Riesen. Um sowas zu glauben müsste man schon so richtig viele Pilze gegessen haben und die Pythotherapie müsste so richtig anschlagen. Eher geht ein Kamel durchs Nadelör. Oder, um es mal plastisch und verständlich auszudrücken, eher passt der Schwanz von Captain Jack Sparrow durch die beiden Nasenringe von Lofling. Was hier im Thread abgeht ist (oder sagen wir mal war) viel Lärm um nichts, "much ado about nothing", sozusagen. -- An dieser Stelle müsste LL mal "googlen", weil ihr Shakespeare nicht wirklich ein Begriff ist. Und da sind wir schon beim Thema. Was hier abgeht ist absoluter Dünnschiss, gemacht von und für Dünnbrettbohrer; naja, einige haben sich ja auch schon zurecht beschwert, der heldenhafte Captain Jack Sparow zum Beispiel. Bevor mich jemand fragt, welche Laus mir über die Leber gelaufen ist, gebe ich schon mal die Antwort: Meine Leber ist derzeit von einer Horde von Läusen besiedelt. Warum? Fastenzeit! Normalerweise, also ausserhalb der Fastenzeit, werden die Läuse mindestens einmal pro Woche so richtig abgetötet, meistens zur After-Work-Party am Freitag abend. Und meine Leidenszeit beträgt schon zwei Wochen. Aber ich halte die Fastenzeit durch!!! - Die gute Nachricht: Der Spuk ist zu Ostern vorbei. Mit der Allgemeinbildung von LL ist es nicht nicht weit her, trotz aller anderweitigen Selbstaussagen. In Linguistik ist sie eine Niete -- auch wenn sie ein ziemlich euphorisches Selbstbild hat: "ich bin ja so geil" -- es fängt ja schon bei der Orthographie an, geht bei der Grammatik weiter, und inhaltlich: darüber liesse sich endlos diskutieren...Dass Easy Peasy relativ eine Null ist, relativ halt -- Entschuldigung für diese Aussage; hey, aber sowas darf man doch mal sagen -- tut nicht viel zur Sache. LL kennt zum Beispiel den Unterschied zwichen "komplementär" und "konträr" nicht. OK, das muss man nicht. Und es ist ziemlich fies von mir so was konkretes zu erwähnen; und es ist auch ziemlich ungeschickt, weil sie sich darüber seitenlang echauffieren kann. ENTSCHULDIGUNG. -- Um es jetzt mal verschlüsselt auszudrücken, damit mich LL nicht versteht (auch wenn sie lieber nicht mitlesen sollte, weil sie ohnehin nicht antworten sollte, denn es bring eh nichts): Was mich an ihr in erster Linie stört ist ja nicht ihre Unkenntnis, sondern ihre Ignoranz. Die Grundline ("Bottom line") ist ja bekannt: LL steht mit sprachlichen Nuancen so ziemlich auf kriegsfuss. Nach dem Motto: ....is doch egal, was jetzt genau der Unterschied ist, ich bin so geil, ich habe immer recht...Aber auf so einer Grundlage, wenn man so blöd ist, Entschuldigung, aber so ist ist, dann sollte man nicht den Linguistik-Experten heraushängen lassen, was ja definitiv nicht der Fall ist. Naja, um den hier angefachten "Streit" mal zu relativieren, und ich bin ja auch nicht so, ne? Als Wessi kenn ich ja das Bildungs-System in der Ex-DDR oder den anderen Ost-Block-Staaten nicht so richtig. Aber als auf die Frage welche Grundkurse sie zur Matura (um jetzt mal so ein Ösi-Konzept zu wählen, gell Enigma??) belegt hat kam die Antwort: "muss ich mal nachschauen" - uuups - mein Bullshit-Detektor schlug dabei ziemlich hoch aus. [...jetzt wären ja schon bei der Frage, ob LL überhaupt irgendwann mal einen regulären Job bekommt, selbst wenn sie wollte, halt so mit ihren Lücken im Lebenslauf und im Gedächtnis wir haben ja Personaler unter uns, gell, naja, das ist ein anderes Thema...] Sooooo, jetzt hab ich aber nur einen des Materials verbraten, mal gucken, aber vielleicht schaffen wir die anderen Teile ja auch noch, aber vielleicht habe ich auch keine Lust. Obwohl, ein paar Teile harren in der Cloud und sind nicht so wichtig...obwohl, wenn man schaut was sonst so hier abgeht, dann weiss ich nicht so recht, ob es sich auch wirklich lohnt. Dann trinke ich erst mal ein Bier -- nein, ich darf doch kein Bier trinken wegen der Fastenzeit. Und wegen den Läusen, damit die mich motivieren... Februar 28, 2015 bearbeitet von Alfamännchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Renee 572 Beitrag melden Februar 28, 2015 geantwortet Fehlt nur noch, dass du dir auf die stolz geschwellte Brust schlägst, Alfamännchen. Zugegeben LL ist speziell in ihrer Art, aber damit tut sie doch niemandem weh. Es ist so typisch für unsere Gesellschaft ....wer nicht brav mit der Masse schwimmt wird belächelt, schräg angeguckt und abgewertet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nice-n-easy 102 Beitrag melden Februar 28, 2015 geantwortet Sollte Alfamännchen sein Elaborat als Satire verstehen, kann ich nur sagen "guck weniger Mario Barth, und mehr Andreas Rebers oder Volker Pispers.Ich hoffe dir ist wenigstens einer abgegangen beim Schreiben. Wäre ja schade wenn die vermeintlichen Perlen nicht mal die Säue fressen wollen.Ob, was und wie LL schreibt war hier schon oft Thema für Aufreger und das verstehe ich nicht. Ich lese ja auch keine Zeitschriften oder Romane die mir nicht zusagen.Ach ne! Es gibt da draussen ja mehr solcher Typen die Dinge tun die ihnen gegen den Strich gehen, um sich anschließend virtuell auskotzen zu können.Schön wenn du sonst keine Probleme hast. Und greif wieder zum Bier, vielleicht wierden deine Texte dann besser, weil unleserlich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Februar 28, 2015 geantwortet (bearbeitet) omann.... und da kommt schon der nächste.... und ist wütend.... und macht Drama..... des strengt mich jetzt echt an! @Alfamaennchen: Ja ich habe mich nicht mehr bei dir gemeldet, richtig! Und deswegen bist du wütend und bist hier am Eskalieren... Warum ich mich nicht mehr gemeldet habe, das ist ja hier lesbar im Thread irgendwo zwischen Anfang Januar und ende Februar, wo ich mich mal NICHT mit Männern per se auseinandergesetzt habe sondern einfach mal andere Sachen zu tun hatte um mein eigenes Projekt in Gang zu bringen, denn ich habe mich nicht an Unis verkauft und mich denen an-normiert, genau das wollte ich nämlich nicht... ich will was eigenes starten! Kannst du, hyperschlauer Mathematiker mir mal sagen, WARUM Physiker, Mathematiker und Chemiker auf mich stehen? Kannst du mir das sagen? Ich weiß es nicht und ich wundere mich aber bis heute darüber! Weißt du als DU MIR die "äußerst abstrakte (das Gegenteil von konkret) Beschäftigungstherapie" der kleinen großen Mathematiker-Elite zur Anwendung genetischer Fachbegriffe auf mathematische Prozesse versuchtest zu erklären, da hab ich auch geschmunzelt!JAAA GENAU! Wieso seid "ihr Mathematiker" immer so fürchterlich weit weg von jeglicher gelebter Realität? Trotz Respekt deines massiven Wissens zur Technik, muss ich sagen, dass mir diese "zurechtdreherei" manchmal echt zuweit geht!Aber als auf die Frage welche Grundkurse sie zur Matura (um jetzt mal so ein Ösi-Konzept zu wählen, gell Enigma??) belegt hat kam die Antwort: "muss ich mal nachschauen" - uuups - mein Bullshit-Detektor schlug dabei ziemlich hoch aus. [...jetzt wären ja schon bei der Frage, ob LL überhaupt irgendwann mal einen regulären Job bekommt, selbst wenn sie wollte, halt so mit ihren Lücken im Lebenslauf und im Gedächtnis wir haben ja Personaler unter uns, gell, naja, das ist ein anderes Thema...]JA RICHTIG! Ich habe es vergessen!!! Ja und? Das ist jetzt 15 jahre her, dass ich mein Abizeugniss (das mir sowas von am A... vorbei geht!!!) in den Händen hielt!!! Und ich soll das wissen was da drauf steht oder was? Man ich habe damals mein Abi gemacht um zu studieren und die notwendigen Punkte dafür erreicht und das war ALLES, was mich interessiert hat, mehr nicht! Vieles, was ich in der Schule gelernt habe, habe ich schon längst vergessen, und das ist auch GUT SO!Im Gegensastz zu DIR habe ich nämlich in der Schule meine Biologie-Lehrerin gefragt, WER denn das Biologie-Buch geschrieben hat und nicht eifnach alles auswendig gelernt was drin stand. SO schaut ditte aus!Aber wenn du es genau wissen willst, habe ich nachgeschaut was ich denn damals so an Fächer belegt habe, NUR FÜR DICH, damit du daraus deine "besonderen Schlüsse" ziehen kannst (und ps: ich habe ein jahr 11 Klasse wiederholt!!! Ja das tun nur die GANZ DUMMEN, denen Zensuren scheiß-egal sind und die später dann in ihren Uni-Facharbeiten ne 1 bekommen weil es ENDLICH mal spass macht, das was man da macht und nicht nur dieses langweilige ZEUGS lernen MÜSSEN):Erste 11. Klasse --> Leistungsfach Englisch (Sprache war pflicht in Leistungsfach) und Physik (ganz schlechte Wahl!!!)Sonstiges: Deutsch, Chemie (verfickte Chemielehrerin hat mich gehasst!!!) und Kunst (ja Kunst hat mich stets rausgehauen!!! Da habe ich meine volle Punktzahl erreicht!), Geschichte und Geographie sowie Mathe und in Sport Tennis und BasketballZweite 11. Klasse und 12. Klasse --> Leistungsfach Englisch und Biologie (Ja das wa denn wesentlich besser als Physik!)Sonstiges: Chemie abgewählt, dafür Geschichte, Deutsch, Mathe, Physik, Kunst und Geographie (da war ich immer gut) und in Sport Schwimmen (man bedenke, dass ich immernoch nicht brustschwimmen kann, aber das Rückenschwimmen und Tauchen hat gereicht), Badminton und Basketball.Ich war IMMER in Physik, Chemie und Mathe total schlecht! Dafür war ich stets gut in Biologie, Geographie, Kunst und Geometrie (als wir das noch hatten früher).Hätte ich tatsächlich wählen können, hätte ich Kunst und Geographie als Leistungsfächer genommen. Das ging aber nicht.Also wenn du hier mein Beruf in Frage stellst und mein Wissen, dann wird dir das nicht gelingen denn es ist mir egal. Ich habe ja bereits mehrere Jobs (auch wenn es nur kleine Jobs sind) und mein Projekt ist im Aufbau und wird geil werden! Ohjaaaa..... ich freu mich drauf.SOOO... und jetzt kannst du mal nachdenken, was du hier eigentlich genau gemacht hast und warum du die ABSOLUT WICHTIGSTE INFORMATION aus meinem Postings IGNORIERT HAST: nämlich dass ich HEUTE meine Tage habe!Du stresst mich gerade, das ist nicht gut. Hättest du mit deiner Nachricht mal 4 Tage abgewartet, würde ich dir das nicht ganz so dolle übel nehmen. Du denkst nicht mit!lg,LoveLing Februar 28, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Februar 28, 2015 geantwortet manman echt ey... dass Easy Peasy sich hier so aufregt, das kann ich ja schon absolut nicht verstehen aber wirklich ÜBERHAUPT NICHT, aber dass DU jetzt hier auch noch anfängst... manmanman.... Den großen Wesen des PAN sei Dank, dass Dave nicht im Forum ist, weil dan wäre das hier nur noch ein absoluter UNTERGANG hier so:Ich mache mir jetzt ein Entspannungs-Tee... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nice-n-easy 102 Beitrag melden Februar 28, 2015 geantwortet LL, manche Männer sind wie diese Ziegen. Im ersten Moment faszinierend, aber auf Dauer stressig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
poporella 385 Beitrag melden Februar 28, 2015 geantwortet haha wie geil, alle gebrochenen Herzen trudeln hier so langsam ein um sich auszukotzen.. was geht?!Gut dass LL das für uns so alles aufdeckt! Wäre ja halb so interesssant sonst! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Februar 28, 2015 geantwortet (bearbeitet) Weißt du wenn man mir schon ans Bein pissen will, dann piss ich nochmal nach damit die Pisslache auch groß genug wird und man wirklich drin baden kann!!! Was soll ich machen: sie wollen baden, also baden wir....gebrochene Herzen... das ist nie mein Angang. Ich selbt bemerke nur die Wut die da mit geballter Energie auf mich zufliegt...Ich kanns auch net verstehen wo ich da was gebrochen haben könnte... ne echt, das ist mir zu hoch.... Easy Peasy`s Herz wurde definitiv nicht von mir gebrochen!Ja die Ziegen sind krass auf dauer... nice-n-easy, aber so fühlt sich das manchmal an ja. meine likes sind schon wieder alle...hmm...Da fällt mir ein, ich habe das letzte Date mit Dave noch nicht geschrieben, das sollte ich mal machen und da nen Strich drunter. Hmm...lg,LoveLing Februar 28, 2015 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen