Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Sloio: hahahahahaaa.....

Hey Loveling, danke für die ausführliche Antwort. Gerade voller Enthusiasmus nachgeschaut, und tada, ich bin SCHWEIN...grmpf. Klingt fürchterlich. Uncool. Und noch ultralange, bis mal wieder Schweinjahr ist. Pff.

Na du bist ja witzig... du UNTERSCHÄTZT das Schwein und dessen Wesen! Also bitte.... da musst du mal genauer hinschauen. Schweine sind nicht nur sehr sehr intelligent, sondern sehr Freundschaftlich, zuverlässig und sehr angenehme soziale Kameraden, haben breitflächige Netzwerke, mögen geselligkeit und sind sehr Mitfühlend. Und sie sind sehr sehr stark.... absolut! Hab ne Freundin, die ich sehr mag, und sie ist auch Schweinejahrgang und sie ist eine der weingen, die MICH auch mal anstupsen kann... hahahaha.... wenn sie quasi "auf dem Tisch haut", dann krig ich Gänsehaut... Halt so ein Keiler-Wesen irgendwie... Da schüttelts mich regelrecht vor Ehrfurcht. Sie kann sich sehr gut durchsetzen bei Männern...

Wildschweine sind Wächter des Waldes. Du musst mal dieses anschauen, das ist geiler Trickfilm! Einer meiner Lieblingstrikfilme!!!

Naja aber du weißt ja auch, ist halt auch alles Konstruiert und von jemanden beobachtet worden, ich finde es dennoch immer Spannend diese Charakter-Tier-Vergleiche... irgendwie interessant, sich das so vorzustellen, paar Eigenschaften passen ja manchmal doch.

Hier gibt es ein Tool, da kannst du alle deine 4 Zeichen berechnen lassen. Es sind ja 4 Zeichen, das Hauptzeichen ist das Jahr, dann noch Monat, Tag und Stunde:

Bei Time-Zone -2 eingeben für DE

http://www.chinesefortunecalendar.com/LE.htm

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist hier los? machst du Schluss?

Hä und mit was für krassen Typen triffst du dich denn hier aus dem forum??!

Und wieso machen die Fotos bei dir wenn du das nicht willst?

Jomei.... ne ich bin ja da und habe mich nur zurückgenommen. Und KLAR...gibts krasse Männers auf der Welt, die machen manchmal nur was SIE wollen... So schaut ditte aus. Es waren keine Nacktbilder!

Bin aber sehr angenehm berührt, dass du hier mal in meinem Thread vorbeischaust... :D Deiner ist ja mittlerweile auf Seite über 200... Habe übrigens gesehen, dass du einen neuen Haarschnitt hast. Steht dir sehr gut! Endlich hast du mal diese "Noerdige Matte" beschnitten... ;)

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist hier los? machst du Schluss?

Hä und mit was für krassen Typen triffst du dich denn hier aus dem forum??!

Und wieso machen die Fotos bei dir wenn du das nicht willst?

Jomei.... ne ich bin ja da und habe mich nur zurückgenommen. Und KLAR...gibts krasse Männers auf der Welt, die machen manchmal nur was SIE wollen... So schaut ditte aus. Es waren keine Nacktbilder!

Bin aber sehr angenehm berührt, dass du hier mal in meinem Thread vorbeischaust... :D Deiner ist ja mittlerweile auf Seite über 200... Habe übrigens gesehen, dass du einen neuen Haarschnitt hast. Steht dir sehr gut! Endlich hast du mal diese "Noerdige Matte" beschnitten... ;)

lg,

LoveLing

Also was du da über P&P geschrieben hast, das muss ich erstmal sacken lassen, Sloio kann mich ja auch üüüüberhaupt nicht verstehen. Meinst wirklich das hat was mit Prägung zu tun ob man darauf gut reagiert oder nicht, und ist nichts grundsätzliches? Also ich merke da gibts einen GROßEN Frauenanteil der damit überhait nichts anfangen kann, also völlig perplex reagiert, kann auch sein dass ich das komplett falsch implementiere so wie den meisten Shit bei mir haha ... Frage nur wie kann man mit Harmonie interessant OG führen oder überhaupt flirten, für mich unverostellbar ohne etwas Aggressivität?!

2 Dates hatte ich über direct und ehrliches Game gehabt. Das war noch so Ende Sommer, bei der einen da hab ich ein 2. Date geflaked weil mir das ganze zu emotional war... naja bei der anderen die Mathematikerin die gehooked hat bei Bach und Mathemnatik.... da war das Date was langweilig dann...

PS: Obwohl Sara hat auch auf deine Strategie gut reagiert, zumindest online bis zum ersten Date... obwohl die ja auch krass durch war, und auf den ersten P&P ich ja sogar noch mitten in der Nacht bei ihr vorbei kommen solte...

bearbeitet von poporella
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Dreamablefly hat mich auch schon angeschrieben sie hätte hier mit nem kranken Typen kontakt der krampfhaft P&P anwendet bei ihr und checkst net das sie darauf nicht steht... tausch dich mit der mal aus, würd mich nicht wundern wenn das der gleiche wär...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Botte, dein Posting hat mir ebenfalls gut gefallen.

Vor allem auch: SonderLing. Großartig! :)

(@ Quanah – Leben gibt’s auch mit Angst und Kontrolle, ist aber nicht immer schön).

Zum einen hat IMO niemand behauptet, dass das Leben die reine Freude sei(n muss). Zum anderen haben wir vielleicht unterschiedliche Ansätze, was "Leben" bedeutet. Leben und Lebendigsein sehe ich als Hand-in-Hand gehend - und daher beginnt es für mich tatsächlich erst jenseits von Kontrolle und mit der Reduktion von Ängsten...

Aus der einen Phytotherapie, wo ich mich mit dem Problem beschäftigt habe (Männer-Frauen), hatte ich eine zentrale Frage gestellt:

"Wenn Männer und Frauen so unterschiedlich sind, WIE sollen sie denn ÜBERHAUPT zusammen kommen können und überhaupt interagieren können?"

Ich habe eine klare Antwort bekommen:

Die Lösung ist, dass Männer und Frauen unterschiedlich sind.

ja das ist jetzt schwer zu verstehen.... ich weiß. Kann man ewig nachdenken, aber tatsächlich ist das PROBLEM nicht da, sondern es ist DIE LÖSUNG!

Man muss es annehmen. Es ist einfach so. Dass sie unterschiedlich sind ist kein Problem, sondern eine LÖSUNG... manman.... :D

Das ist ja das Spannende: Jede/r sieht Unterschiedliches und jede/r liegt damit in seinem Realitätstunnel irgendwie richtig.

Meine Ansicht ist da ja eher anders.

Denn: Die Unterschiede zwischen den Geschlechtern sind IMO nur oberflächlicher Natur, ebenso wie die Motivationen der einzelnen Menschen verschieden sein mögen. Die ihnen zugrunde liegenden Bedürfnisse sind allerdings immer dieselben. So einfach.

Und im Grunde - du weißt es - sind wir eh alle Ausprägungen desselben AllEins.

Was ich derzeit übe (quasi) ist eben genau das: Lass sie sein und machen, bleib bei dir und sei stets du selbst.

:good:

*edit**

Überlesen:

Sich die Freiheit geben zu SEIN und sich die Freiheit geben zu LIEBEN (und Sex ist Teil dessen), das ist LEBEN. Ich glaube, Quanah meinte das... :D

Dazu gehört Verantwortung (und die macht auch Freiheit), Vertrauen (und das macht auch Freiheit) und eben Menschlichkeit.

Und das mit der Natur.... auf der Erde....

So könnte man es auch ausdrücken. :)

bearbeitet von Quanah
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Affe. Aber hab ja mal gar nichts mit den Eigenschaften gemein. Bin leidenschaftlicher Prokrastinierer und schon ein wenig blöd. Und schaue Menschen von unten an, weil ich oft liege.

Aber eins verbindet mich mit dem Affen dann doch. Ich gucke mir auch dabei zu, wenn ich an meinem Sack rumspiele. Und kletter gern auf Bäume.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Hey LL,

hab jetzt mal die von dir geposteten Seite angeklickt und da mein Geburtsjahr usw. eingegeben. Kannst du mir hierzu was sagen. Kenn mich damit kein bisschen aus, würde mich aber trotzdem interessieren. Danke! :blush:

qta6DAt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey LL,

hab jetzt mal die von dir geposteten Seite angeklickt und da mein Geburtsjahr usw. eingegeben. Kannst du mir hierzu was sagen. Kenn mich damit kein bisschen aus, würde mich aber trotzdem interessieren. Danke! :blush:

qta6DAt.jpg

ja +1 bitte:

5ffe1c4878cbab412d656a0823af5c9b.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Dreamablefly hat mich auch schon angeschrieben sie hätte hier mit nem kranken Typen kontakt der krampfhaft P&P anwendet bei ihr und checkst net das sie darauf nicht steht... tausch dich mit der mal aus, würd mich nicht wundern wenn das der gleiche wär...

Die, mit denen ich bisher das "Vergnügen" hatte, kommen glaub aus einer anderen Gegend als LL.

Deine Erfahrungen mit den Herren hier würden mich allerdings wirklich mal interessieren LoveLing. Ich habe hier noch nicht alles durchgelesen, deshalb weiß ich nicht ob du darüber immer berichtet hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uiuiui.... na was ist den hier los... :D ...interessant...!

Ich muss kurze Ansage..:

ICH HABE ES ÜBERLEBT!

Kambo war heute gewesen, 13 Uhr und ich sage euch, es war soooOOOOOOoooooo hart!!! Aber ich habe es ÜBERLEEEBT!!! Ich habe definitiv in der ersten Phase gedacht, ich schaff das net..... aber dann hab ich es doch geschaft!

:D

Das muss natürlich gefeiert werden und wird auch gefeiert werden, nächste Woche Party!

Allerdings muss ich noch einen Bericht schreiben in die Botanikabteilung. Als teilnehmender Beobachter musste ich mir alles merken, was da abging und zwar auch was bei den 11 anderen Anwesenden abging und das Gesamtzeremoniell da... und ich habe mir fast alles gemerkt... Joa... Aber ich muss es abtippen bevor ich mir selbst Ruhe gönnen kann und in die Wanne abtauche... Ich bin vorhin erst wieder heim gekommen.... ja erstmal entspannung!

Den vielen spannenden postings widme ich mich morgen voller Freude!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

@botte: In dem Text von dir ist viel drin und es ist GOLDwert!!!. Ich gehe daccord. Tatsächlich... :D Die Frage die du mit zurück stellst ist nicht einfach, im gegenteil... schwierig!

[...] Naja seltsam zu erklären: Ich war bei mir, habe gemacht was ich will aber konnte mich nicht artikulieren WAS ich will, ich habe es einfach GEMACHT und BIN es. (ich bin sehr umgänglich und mache gern mit). Das aber führte stets dazu, dass ich "unterging" im ZUSAMMENSEIN... quasi ich nicht mehr "sichtbar" war für mein partner, weil "irgendwie Grenzenlos".... Hmm.... Verstehst du? Ich habe mich stets "unsichtbar" gefühlt, obwohl ich massiv aus der Masse herraussteche... Seltsam... Irgendwie wußte ich nicht wer ich bin aber ich wußte, ich BIN es ......ja da war mehr aber das lass ich mal weg jetzt...... Das ist anders geworden seit dem. Und es ändert sich weiter... Es ist als ob ich langsam sichtbarer werde... Naja plump ausgedrückt: "Ich habe gelernt zu sprechen" [...]

LoveLing,

vielen Dank für die detaillierte Antwort! Mir war bewusst, dass die Frage nicht einfach ist, aber ich hatte nach dem, was ich von Dir bisher gelesen habe, auch nicht den Eindruck, dass Dich das abschrecken würde. :-)

Das Gefühl der Unsichtbarkeit... vielleicht kann ich es verstehen, vielleicht denk ich aber auch an etwas anderes, mal sehen. Ich war vor einiger Zeit mal an einem Punkt, da lief ebenfalls alles gut, eigentlich. Ich war Partner, Bruder, Sohn, Spezialist, Vorgesetzter und Freund, und habe eine Zeitlang auf allen Kanälen gute Kritiken bekommen. Habe nicht lange nachgedacht, sondern bin alles mitgegangen. War komplett eingebunden. "Unsichtbar" hätte ich das nicht genannt, eher "funktionalisiert". Für jeden war ich eine andere Funktion, jedenfalls hat es sich so angefühlt. Das hat sich inzwischen geändert - anfangs nicht ganz freiwillig von meiner Seite (da war ebenfalls mehr), aber irgendwann habe ich den Kick bekommen und ebenfalls angefangen, für mich zu sprechen. Das hat viele Leute in meinem Umfeld irritiert, auch meine Partnerin/LTR - mit ihr hatte ich ein interessantes Gespräch, in dem sie sich irgendwann wirklich beklagt hat, warum ich denn ihre Planungen nicht mehr mitgehen wolle...das sei doch sehr irritierend.

Ähnlich oder unterschiedlich zu Deiner "Unsichtbarkeit"?

Anbei - Prinzessin Mononoke ist in der Tat eine Wucht von einem Film!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ICH HABE ES ÜBERLEBT!

Kambo war heute gewesen, 13 Uhr und ich sage euch, es war soooOOOOOOoooooo hart!!! Aber ich habe es ÜBERLEEEBT!!! Ich habe definitiv in der ersten Phase gedacht, ich schaff das net..... aber dann hab ich es doch geschaft!

Kambo... klingt exotisch. Kannst du mir seine Nummer geben? :*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH HABE ES ÜBERLEBT!

Kambo... klingt exotisch. Kannst du mir seine Nummer geben? :*

Vergiss Kambo, von mir kannst du eine bessere Nummer bekommen....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaaaa.... witzig seid ihr! :D

Kambo ist ein Froschgiftritual. Da gibts keine Nummer... :) ... Ich bin noch am verarbeiten und es ist .... durchaus ... ja wie soll ich sagen: Ich transformiere! Das ist seltsam. Bin heute durch die Stadt, alles ist lebendiger als sonst, und die Stadt ist geschäftig... viele Menschen und Autos in der Stadt! Und kühl ist es! Hmm...

Ich habe Erkentnisse, bin auch bissle traurig... hmm... Auch was über Sprache und Männer war dabei. Irgendwie schaut alles klarer aus, und ich kann definitiv mehr riechen als zuvor! Das ist super. Ich hatte immer so seltsame Nasennebenhöhlenteildauerverschleimung... Das ist jetzt weg sozusagen, aber ich habe einen sehr dichten Muskelkater, vor Allem im Bauchraum und werd morgen den Sport weglassen. Irgendwie brauche ich Ruhe und muss bisschen für mich sein und einiges schreiben bezüglich meiner Arbeit.

Ich habe das Gefühl, als kann ich meine Kunden (die Menschen, die mein "Produkt" kaufen sollen) wesentlich besser sehen und erfassen.... und ich sage euch... Die welt ist ganz schön "dunkel" für manche, und das ist ganz schön krass, wenn man das so sieht... Es ist so LEBLOS bei manchen Menschen so kühl und einfach, und sie kennen gewisse Freuden nicht, wie ich sie kenne und sie für mich alltag sind, und auch diverse Freiheiten nicht! Hmm... naja wir sind ja alle verschieden.

Vorhin saß ich in der Wanne und schaute in das Gelbgrüne Badewasser rein, hab so Badesalz reingemacht und da habe ich das so gemekrt, wie ANDERS die Menschen als ich sind, in Bezug auf ihre Leben und ihre Welten....

Es ist sehr sehr selten, dass ich das so klar sehe, wie anders die anderen sind... und wo ich bin... hmm.... Universen dazwischen irgendwie.. Aber es tut gut, das mal zu bemerken und zu wissen, dass es halt einfach mal so ist. Jeder hat unterschiedliche Erfahrungen und seine eigenen Welten, was nicht bedeutet, dass man sich nicht begegnen kann und nicht verstehen könnte, zumindest einwenig. ... Das ist ja shcon viel!

@botte: Das ist genau was du beschreibst. Bei dir ist das dieses "Eingebunden sein", "belegt auf ganzer Ebene" und "in Beschlag genommen", mit Verantwortung und Verprlichtungen, die ja diese Rollen quasi ausmachen (Dinge, die jede Rolle erfüllt), und das kann ganz schön viel werden. Man sieht sein eigenes Ich nicht... Vorhin in der Wanne ist mir das so erschienen... Das ist nicht was ich meine mit Unsichtbar, es ist eher so dass meine Freiheit, die ich in meiner Welt habe, von vielen Menschen eben nicht wahrgenommen oder Reflektiert wird. Ich bin mit meiner Freiheit, wie ich die Welt sehe manchmal sehr einsam. Hmm... ich wünsche mir manchmal da wären mehr Menschen, die sehen können, was alles möglich ist... es ist so unglaublich viel was möglich ist... Nun ja der Indianer ist so einer, dessen Welt auch sehr wie meine ist aber dennoch ist sie auch anders, und einige andere sind da ja auch mittlerweile die gewisse Animismen bei sich kultiviert haben.. aber halt wenige hier. Hmm... jetzt kann ich auch deine Frage etwas besser beantworten:

--> Was ich derzeit mache ist mit meinem Projekt eben eine Möglichkeit zu entwickeln, wie die Menschen hier gewisse einzelne Elemente (eigentlich die zentrale Basis) meiner Welt, und die Welt der "animisten" einwenig einblick gewinnen könnten, sie dahin mitzunehmen quasi. Das tue ich, weil ich weiß, dass diese Welt sehr viel mehr Möglichkeiten bietet und diverse Probleme gar nicht erst Auftauchen, sowie die Angst eine viel Gerringere ist... Quasi den Leuten helfen, die zu "eingeengt" sind und sich selbst zuwenig Raum geben. Im Studium habe ich diese Welten kennengelernt und erforscht, und einige Möglichkeiten für hier noch unlösbaren Probleme gefunden.... und jetzt kann ich das alles umsetzen... ja. Das mache ich gerade. Und das ist auch mein Ziel. Ich arbeite daran. Und was MICH persönlich angeht... hmm... Ich bin nicht mehr so unsichtbar wie ich das dachte, und da ist schon viel passiert und es wird immer besser, destso mehr ich an meinem Projekt arbeite. Interessanter Weise ist das ja aneinander gekoppelt... Selbstverwirklichung = Persönnlichkeitsentwicklung (könnte man so sagen). Hmm...

Ja ein Mann fehlt definitiv und das ist für mich schwierig ohne, sehr schwierig! So als Frau meine ich ... ne geht nicht gut!

Du scheinst aber tatsächlich dich auch damit auseinandergesetzt zu haben und da ein Weg gefunden zu haben und Ebenfalls dein Freiraum im Leben mit der Selbstverwircklichung an deiner Persönlichkeitsentwicklung zu koppeln, das ist super! Was du schreibst über dein Gespräch mit der LTR, das ist sehr gut!!! Transformation in einer LTR ist wichtig und gut. Und es ist ein natürlicher Prozess, wenn man ihn erkennt und bisschen steuert, ich meine damit den Partner mitnimmt eben mit Kommunikation, dann klappt das. Wenn sie dir da auch Raum gibt und das annimmt, ist das eine sehr gute Sache für euch beide.

Was du beschreibst, das .... das habe ich ja kaum bemerkt bei mir, aber es ist ja irgendwie für alle Menschen so, dass sie da eingebunden sind... Nur ich habe es nie so bemerkt. Ich habe mich durchaus stets artikuliert und mir diverse Verantwortung und Rollen vom Hals gehalten (im wahrsten Sinne des Wortes, also das kann ich gut, einfach mal NICHTS tun und NEIN sagen zu allem, was ich nicht will), aber DENNOCH ging es ja, dass ich vieles tun konnte und auch mit anderen sein konnte. Sie haben das respektiert, und mich so angenommen. Zumindest manche. Ich habe ja trotzdem gern mitgemacht aber eben nur bei dem, was ich wollte.

Du hast dich ein Stückweit freigemacht, das ist sehr gut! :D Und du hast es halt auch GETAN...

ich fürchte, ich bin nicht in der Lage "das Element, was Männer neben mir irgendwie nicht zulässt" zu entdecken! manman..... Das ist interessant... Hmm... Da könnte eine winzigkeit sein, die ich irgendwie "übersehe"... hmm... Naja oder halt die zeit mal abwarten. Ein Bekannter meinte ja, "wenn es soweit ist, dann kommt das auch". Vielleicht ist einfach gerade keiner da, der halt bisschen passt... Aber so geht das irgendwie auch nicht... manman...

Diejenigen, die letztes Jahr da waren, waren allesamt irgendwie "zu eng in ihrem Kopf" und ihren Welten... da war stets kein Platz für mich. Hmm... sie haben auch in ihrem Herzen kein reingelassen, also irgendwie... seltsame Haltung! Sehr seltsame Haltung, wie kann man nur so leben...

hmm... ich muss pennen jetzt,

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Froschgift, klarere / intensivere Sinne, Muskelkater??
- kenn ich siese Erfahrung!! Genau das was du da auch beschreibst, von wegen wie farblos die meisten die Welt sehen!!

Das hört sich ganz danach an als ob es antiparasitär wirkt, denn das passiert wenn man seine Blutparasiten lso wird.... das ist ja interessant.
Ich kenne dieses Froschgift nicht, würde da aber lieber hramloseres empfehlen was genauso wirkt!!

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Poporella: Malaria, Schlafkrankheit, Babesiose und Bilharziose - an einer der Krankheiten leidet man, wenn man Blutparasiten hat. Ich denke nicht das davon etwas auf LoveLing zutrifft. Oder gibt es da mehr? Ich lerne immer gerne dazu denn eine meiner echten Sorgen: Blöd sterben möchte ich irgendwann nicht :pardon:

Oh Mann, da bin ich mal einige Tage nicht hier und in der Zwischenzeit überschlagen sich die Ereignisse. Wenn ich mir das so durchlese geht das von zu Tode betrübt bis Himmelhoch jauchzend (und ich hoffe nicht wieder zurück). :shok:

Vorab zur Warnung: Da ich um 2h nachts nicht mehr absolute Herrin meiner Synapsentätigkeit bin, kann ich jetzt nicht im Detail auf alles eingehen, daher nur die Kurzform: lass dich nicht runterziehen von irgendwelchen Kommentaren in irgendwelchen Beiträgen. Du bist doch sonst so tough. Oder ist in der Winterkälte der Schutzpanzer durchlässiger, und die Abwehrmechanismen schwächer geworden?

Ich finde auch (sorry) das du genug über die als Männer verkleideten Frösche der letzten Monate nachgedacht hast. Das sind Altlasten die du abwerfen solltest. Was an Erfahrung wichtig ist, bleibt ohnehin im Unterbewusstsein verankert und kommt bei der nächsten ähnlich gelagerten Situation als blinkendes Warnlicht wieder hoch. Mach es wie die meisten Männer, wenn es mal wirklich zuviel wird, nimm eine mehr oder weniger intensive innerliche Reinigung mittels :drinks: vor. Besser ein Kater (den man mit Alka Selzer bekämpfen kann) nach einem Rausch, als Kopfschmerzen ohne vorher davon etwas wirklich erinnernswertes gehabt zu haben.

Das Video zu Kambo habe ich mir angesehen und es würde mich echt interessieren wie es dir dabei ergangen ist, und wie weit die chemische Wirkung von der Erwartungshaltung beeinflusst wird.

Ich hätte ja so einen Frosch viel lieber in einem großen Terrarium, als lebendes Mahnmal das Frösche küssen gefährlich sein kann (Joke! ;-) )

Ach ja, nach deinem Link der chinesischen Zeichen bin ich ein Feuer Schwein - den Rest habe ich nicht verstanden. Wenn es dir nichts ausmacht, lasse ich dir einen Screenshot bei Gelegenheit zukommen.

Es interessiert mich was die Zeichen bedeuten. Und zum Ziegenjahr - ich hoffe es läuft gut, denn bisher lief 2015 für einige Freunde so rund wie ein Dreieck.

Pass auf dich auf und trag die gute Laune hinaus. Die Grauen können es brauchen. Ich tu das täglich und es lohnt wirklich :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

ich fürchte, ich bin nicht in der Lage "das Element, was Männer neben mir irgendwie nicht zulässt" zu entdecken! manman..... Das ist interessant... Hmm... Da könnte eine winzigkeit sein, die ich irgendwie "übersehe"... hmm... Naja oder halt die zeit mal abwarten. Ein Bekannter meinte ja, "wenn es soweit ist, dann kommt das auch". Vielleicht ist einfach gerade keiner da, der halt bisschen passt... Aber so geht das irgendwie auch nicht... manman...

Diejenigen, die letztes Jahr da waren, waren allesamt irgendwie "zu eng in ihrem Kopf" und ihren Welten... da war stets kein Platz für mich. Hmm... sie haben auch in ihrem Herzen kein reingelassen, also irgendwie... seltsame Haltung! Sehr seltsame Haltung, wie kann man nur so leben...

Sehr, sehr spannendes Thema.

Kommt mir nicht unbekannt vor. Ich erwarte allerdings nicht weniger als irgendwann einen fetten Donnerschlag. Pauke tut es da nicht mehr...^^

Schön, dass es dir gut geht - viel Erfolg beim Integrieren des Erlebten!

Und zum Ziegenjahr - ich hoffe es läuft gut, denn bisher lief 2015 für einige Freunde so rund wie ein Dreieck.

... das hat doch aber gerade erst begonnen?

Allerdings fand ich die Übergangszeit der letzten Wochen auch eher holprig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nice-n-easy
ja herkömmliche Medizner glauben das, die glauben auch erst an Azidose/ also das letzte Stadium der Übersäuerung wenn die Leute schon zu 70% demineralisiert sind. Vorher gibs für die keine Übersäuerung... so kennen die auch nur die Blutparasitien die sie für welche halten bzw nur die schlimmsten Zustände in dem sich Menschen mit diesen netten Symbionten befinden. -> Endstadien...dabei befindet sich jeder der Kochnahrung isst, in einem parasitärem Zustand, weil diese Füllstoffe eben nur parasitär verstoffwechselt werden können. (isso, bitte jetz nicht Diskussion wegen das is doch Unfug anfangen, einfach nachfolgende Tests an sich ausprobieren... und dann wiederkommen - ich diskutier darüber auch nimmer weil das Thema so durch und klar is, is einfach Zeitverschwendung)

Also einfach mal dein Blut im Dunkelfeld Mikroskop anschauen, das wird bso ziemlich bei jedem ein Sammelsurium von unstrukturiertem Klumpatsch sein der ziemlich widerlich aussieht und in dem man kein Bad nehmen wollte... Mach halt einfach den Dunkeld Mikroskop Test. Dann tu mal 10 Tropfen H2O2 oder besser noch 3-6 Tropfen MMS da sind die Resultate viel besser (ja genau das von Medizin und Pharma verteufelte Zeugs dass die Blutparasiten der Malaria in binnen 24h oxidiert ohne große Nebenwirkungen, Rotes Kreuz hat die Studie durchgeführt die sie jetzt leugnet) in ein Glas Wasser und trink das... so nach ner halben Stunde oder ich glaub schon nach 10min nochmal Blut abzwacken und ab damit wieder ins Dunkelfeld... ihr werdet verblüfft sein.

Mach das mal ne Woche lang und denn nochmal Dunkelfeldmikroskop Test.... ich finds verblüffend...
Diese Parasiten/ Trichomonaden... vernebeln euch mit ihren Ausscheidungen die Sinne, eure Umwelt wird langsam grauer ohne das mans merkt, ihr hört dumpfer, das Hintergrundrauschen wird lauter...usw, werdet mit der Zeit immer lustloser, depressiver vor allem morgens vorm aufstehen...das wird dann mit Kaffe und Co selbstmedikamentiert... Die Viecher vernebeln halt allses Schöne... (Zivilisation befindet sich in einem wirklich erschreckend krassem degenerativen Zustand, kein Wunder dass Hass/ Totschlag/ Krieg usw Politik und Medienwelt bestimmen...)

Wer sich basisch und am besten rohköstlich mit einem hohen Grünanteil ernährt der wird die wieder los. Wer nur ne Parasitenkur macht, bringt nichts, die kommen wieder. Genauso bringen ja auch die Darmsaniereungen auf Dauer nichts, weil man ja immer wieder den gleichen übersäuernden Milieu umkippenden Klumpatsch in sich reinschmeißt...

Das Problem ist, keiner kanns nachvollziehen weil wie auch, wenn 99% Degenerierende als gesunder Massstab vorausgesetzt werden, wie soll man dann vernünftig Rückschlüsse ziehen können.. Chinesisches Sprichwort lautet: Wenn sich alle Gift reinschmeißen und verrückt werden, tu es auch oder bring dich um... so irgendwie lautet das.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwunderlich, dass überhaupt Leute das 30. Lebensjahr erreichen.....

Mir kribbelts ja doch in den Fingern wenn ich solche hohlen Fragen lese die wohl nur einen Sinn haben zu provozieren. Sonst müßte ich ja Gehirnvakuum vermuten.

Also einen kriegst noch aus mir raus provoziert denn aber nur noch über pm Kontakt weiter:

Sogar das was Medizin in ihrem lächerlichen Paradigma als Antikörper bezeichnet sind Parasiten.

Jetzt ratet mal wann der Titer also deren Stoffwechselprodukte so richtig hoch ist?

Ja nach Impfungen und nach einer richtig deftigen gekochten großen Mahlzeit haha.

Ja warum wohl? Impfung beschädigt Zellen, gekochte Nahrung ist Parasitennahrung, beide werden parasitär versoffwechselt/ verdaut ja auch die durch Impfung zerstörten Zellen....

Ahh ja und bei Schwangeren Frauen rund um die Plazenta, weil die muß ja auch laufend repariert werden!!!

Deswegen testen Schwangere auch immer HIV positiv, hahah.. schlimm was?

Man kann sagen, dass, wer chronisch krank ist, und diesen Weg geht jeder Kochköstler über mittel oder lang, eigentlich im schwebenden Sterbezustand ist. Ist die Biomasse nicht mehr lebensfähig, ist es in der Natur vorgesehen die Biomasse zu verstoffwechseln. Und das passiert halt langsam bei sicherer aber stetiger Degeneration, durch Fehlernährung und Vergiftung...

Denn wer gesund alt wird, stirbt nicht durch Degeneration, sondern, der wacht einfach nimmer auf, auch wenn er den Tag vorher noch Holzhacken und Selbstversorger war ...

Aus Sicht der Natur sind die Parasiten also nützlich und wirken synergistisch, denn sie beschleunigen den Prozess sogar (uns) unnütze Biomasse wieder der Natur zuzuführen, weil ihre Ausscheidungen so richtig üble Nerventoxine sind... dann werden wir auch noch schön plemm plemm mit der Zeit und machen nur noch wirres irrationales Zeug, wie Autisten oder Alzheimer und Parkinson Kandidaten = Resultate unserer netten Symbionten.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klang so verrückt, das ich mich im Netz selbst überzeugen musste (mache ich immer, wenn mir etwas seltsam vorkommt, oder ich keine Ahnung habe) und dabei stieß ich auf diese Antwort eines Mediziners:

Der Test zeigt dann das Vorhandensein von Antikörpern gegen HIV an, in Wirklichkeit aber wurden im Blut Substanzen als vermeintliche HIV-Antikörper "erkannt", die keine sind. Falsch positive Ergebnisse werden zum Beispiel durch eine Stimulierung des Immunsystems hervorgerufen (Virus-Infektionen, Schwangerschaft, Impfungen, Autoimmunerkrankungen).

Verrückt, aber auch verständlich. Das wir uns alle mehr oder weniger vergiften mit dem was man als "Lebensmittel" bezeichnet (eigentlich pervers, denn es sollte ja ein Mittel um zu Leben sein) ist mir klar.

Wie ich als Normalsterblicher ohne medizinische Ausrüstung allerdings feststellen soll, wie weit es bei mir schon ist, entzieht sich meinem doch großen Improvisationstalent.

Hast du weiterführende Links zum Thema? Ich will LoveLings Thread nicht aus dem Gleichgewicht bringen. Gerne auch per PN. Danke.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klang so verrückt, das ich mich im Netz selbst überzeugen musste (mache ich immer, wenn mir etwas seltsam vorkommt, oder ich keine Ahnung habe) und dabei stieß ich auf diese Antwort eines Mediziners:

Der Test zeigt dann das Vorhandensein von Antikörpern gegen HIV an, in Wirklichkeit aber wurden im Blut Substanzen als vermeintliche HIV-Antikörper "erkannt", die keine sind. Falsch positive Ergebnisse werden zum Beispiel durch eine Stimulierung des Immunsystems hervorgerufen (Virus-Infektionen, Schwangerschaft, Impfungen, Autoimmunerkrankungen).

Verrückt, aber auch verständlich. Das wir uns alle mehr oder weniger vergiften mit dem was man als "Lebensmittel" bezeichnet (eigentlich pervers, denn es sollte ja ein Mittel um zu Leben sein) ist mir klar.

Wie ich als Normalsterblicher ohne medizinische Ausrüstung allerdings feststellen soll, wie weit es bei mir schon ist, entzieht sich meinem doch großen Improvisationstalent.

Hast du weiterführende Links zum Thema? Ich will LoveLings Thread nicht aus dem Gleichgewicht bringen. Gerne auch per PN. Danke.

"Der Test zeigt..."

Es entkräftet nicht meine Aussage, es handelt sich um einen Zirkelschluss ;) bitte nur noch pm, danke

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...oO... manman easy peasy, dass du WIEDER Drama machst... dabei dachte ich einiges hätten wir bereits geklärt! Aber offensichtlich habe ich falsch gedacht. Diese deine Streitlust die verstehe ich nicht! So sinnlos, immerwieder mit mir streiten zu wollen, und dann hier was von "easy" zu schreiben.... ist doch sowas von offensichlich, dass da was in deiner Wahrnehmung verkehrt läuft...

Weißt du es ist nicht so als hätte ich gefragt, was du für ein Problem hast! Aber du hast das mal eben hier niedergeschrieben, was DU für ein Problem MIT MIR hast... ich weiß nicht warum du das tust!

Dennoch bleibt das Problem, was du hier denkst aufzeigen zu können nur deine persönliche Meinung, richtig.

Na hauptsache dir geht es jetzt besser nachdem du deine Dosis Streit und Drama hattest!

Du machst gerne Drama, deshalb auch diese Angriffe hier im Forum, die du dir in bereits 3 Threads geleistet hast. Und nicht nur hier im Forum machst du Drama, sondern du konstruierst regelrecht Situationen, die eskalieren sollen, wo "Frau mal wieder zeigen soll, wie sehr sie auf dich abfährt" und dieses ganze Eifersucht-konstruktions-Szenario mit Nadine... genau so wie der vollgekritzelte Spiegel bereits über ein Jahr von irgendeiner Uschi aus Buxtehude, den du angeblich nicht reinigen kannst.... ne echt ey.... kann ja sein dass das auf andere Frauen attraktiv wirkt, aber auf mich nicht. Ich war ehrlich zu dir und habe dir meine Gefühle gesagt und das ziemlich knapp und klar und auch das was ich darüber denke, und wenn DU ein solches Szenario brauchst und konstruierst (ja DU hast ja an Nadine rumgeschraubt, damit hatte ich ja nix zu tun, es war DEINE Entscheidung), dann musst du auch mit den Konsequenzen und den Gefühlen, die du in anderen Auslöst mit deiner Handlung eben UMGEHEN KÖNNEN, und es ist ja nun mal ein Fakt, dass DU ein Problem gemacht hast wo vorher überhaupt keins da war!!! Ich bin nicht zu dir mit den Angang, da ne Swingerparty zu besuchen und davon war vorher auch nie die Rede! Fragt sich hier was DU unter labil und shizuid verstehst, wenn du dein Handeln als "normal" erachtest und wenn DAS deine Vorstellung von einen gemütlichen Abend mit Freunden ist.... ne sorry, aber solche Freunde hab ich nicht. Und JA, dann bin ich halt "spießig", oder wie auch immer DU das da bezeichnest, aber gewisse Ekelgrenzen hab ich dann doch! Ist ja auch gut so. Offensichtlich ist das ja für dich ok, wenn kurz voprher der andere Typ Nadin beschraubt hatte, der mich dann mit seinen philosophischen Monogog im Rauschzustand vollgelabert hat... ich wollte gehen, du wolltest das nicht, und jetzt regst du dich auf und machst Drama?

das war ja nicht mal ein Streit den wir dannach hatten! Nicht mal..... und wenn ich dann kein Bock auf Sex hab, dann ist das eben so! Und wenn es mir schlecht geht, dann ist das eben auch so. Ich hab den MIST nicht gebaut an den Abend, also tu hier nicht so!!!

Unsere Welten unterscheiden sich da so massiv.... ... Kann ja sein, dass du das hier alles ausm Forum gelernt hast, aber lass dir mal gesagt sein: Die paar "Atzen", die hier aus der "Frauenhassfraktion" herrumposaunen "Frauen würden ja allesamt auf sowas stehen und dann erst seien sie gesund und alle anderen wären LSE blablabla..." diese paar Atzen kommen nicht mal an einer Frau, denn sonst müssten sie ihr "Leid" und ihren "Hass" hier ständig im Forum so pervers ausleben. Das sind doch genau die Anzeichen von "Unterfögelung": Pernanenden dummes angiften und "niederdrücken" von Frauen, weil sie einfach mal keine abkriegen, so groß ist ihr Hass schon geworden! .... kein wunder bei dem beschissenen MindSet...

manmanman... Du solltest echt besser hinschauen, welcher Atze hier was schreibt, denn die paar, die hier in diversen Threads auf mich losgehen, die haben ja nicht mal mehr Erfolge. Das EINZIGE was sie noch haben ist STREITEN mit Frauen, und deshalb tun sie das mit mir! Defakto ÜBERLIEST du ja auch ALL DIE ANDEREN, die NICHT mit mir streiten wie man ja nicht nur hier im Thread offensichlich lesen kann... ist ja auch NUR DEIN PROBLEM; dass du diese nicht lesen willst!....

Und by the way glaube ich kaum, dass du mich irgendwie einschätzen kannst, denn viel Zeit zu reden hatten wir wohl kaum. Und die Tatsache, dass du kaum Fragen gestellt hast ist der Grund, warum ich kaum etwas erzählt habe. Du hast auf mich kein Bock, das ist doch wohl offensichtlich gewesen! Du wolltest da halt ficken und fertig, und das habe ich respektiert und dich mit meienr Welt gar nicht erst belastet! Von meinem Projekt habe ich dir bei unserem ersten Treffen erzählt Wir waren da auf dem Weg zu einem Kongress... wo MEINE Kollegen aus der Forschung da waren, es war die Kongressparty wo ich ein Jahr zuvor nen Vortrag gehalten hatte... MEINE ARBEIT und auch MEIN ERGEBNIS), das hast du wohl vergessen, aber du wolltest sogar mitkommen bei der Locationsbesichtigung und hattest aber Arbeit... hast du verstessen, ne ist klar! ... Und ich habe NUR EIN MAL von meiner Aktivistenarbeit erzählt, und das hatte dich nicht gestört... und das zweite Mal (ja das waren dann auch schon fast ALLE Unterhaltungen die wir ÜBERHAUPT geführt haben!!!) habe ich auch bisschen davon erzählt, und du von deinen Dingen.... und jetzt wirfst du mir das hier öffentlich vor oder was?

Weil DU irgendwelche Probleme hast mit mir, mich dann als "tobende Streitsüchtige" zu betiteln.... EY... so ein Bullshit, echt...! Fakt ist: GEREDET haben wir KAUM!!! Und es waren NUR 4 TREFFEN! 2 bei mir und 2 bei dir, und BEI MIR streite ich mich nicht mit Männern, Grundsätzlich nicht. Wenn von 4 Treffen wegen DEINER Dramainszinierung eine problemsituation entsteht, mir dann hier Streitsucht zu unterstellen....

Das ist sowas von arg falsch.... falscher gehts gar nicht mehr! Aber ich tat es schon richtig, dass ich mich seit Oktober intuitiv nicht gemeldet habe, wenn ich sehe, was DU HIER jetzt machst! WIE du mich hier vorführen willst und hinstellen wilst... Das Video, was du gepostet hast, das ist das PASSENDE FÜR DICH!

Und noch etwas: Lies dir mal das hier durch, was DU im Forum ÜBER DICH geschrieben hast, und die anderen da im Thread, sie haben recht mit dem was sie da schreiben!!! Aber auch das interessiert dich einen scheiß... und MIR aber erzählen, ich solle mich weiterentwickeln??? Das kann doch echt nicht dein ernst sein!

Denk du mal lieber nach, an was fur Frauen du bisher geraten bist und warum diese deine Frauen wohl echt mit ein Mal Sex pro 6 Wochen klarkommen... Sorry aber das ist mir zu wenig und bei sowein interesse deinerseits weiß ich auch dass ich da nicht hinterher renne, zumal ich sowieso deine Interaktionskompliziertheiten irgendwie nicht ganz verstanden habe! Und wie du das da begründest.... weißt du da passt einiges nicht in deinem MindSet, und damit habe ich aber absolut nichts zu tun!

http://www.pickupforum.de/topic/138212-verspaetetes-anrufen-frauen-sagen-dies-ist-ja-eine-uberraschung/?p=1891136

insbesondere die dekadente Sinnlosigkeit des Seins.

Ey.... diese deine Aussage hat mich mitgenommen. Wie man so wenig sein eigenes Leben schätzen kann, das will ich einfach auch gar nicht verstehen!

Wir sind so unglaublich unterschiedlich.... in diversen Ebenen! Dein Leben ist in deinen Händen, aber mach mich doch hier nicht an, wenn du mit dir nicht Glücklich bist!!!

Wir werden keine Freunde Easy Peasy.... du hast zuwenig Respekt vor dem Menschen als solches, und es interessiert dich sowieso nichts! Das ist doch wohl offensichtlich. Die Fragen, die du gestellt hast kann ich an einer hand abzählen und mit Verlaub, ich rede nicht viel wenn ich mich wohl fühle, und das bisschen, was ich von meiner Arbeit erzählt habe, das ziehst du hier in den Dreck. Aber FRAGEN hast du kaum gestellt!

Was ich gesagt und gemacht habe, das hab ich aus meinem Herzen getan.

Ich verstehe nicht was du hiermit erreichen willst..... ich versteh es nicht! Ich glaube, niemand hier versteht das!

Aber wenn ich seher, wie du mich wahrgenommen hast, dann zeigt mir das nur was in dir ist!!! Ich habe keine Lust mit dir zu streiten und tat es bisher nicht wenn wir uns gesehen haben, da haben wir nicht gestreitten...! Das ist ein Fakt. Und du willst das hier aber im Forum..... Warum? Was willst du denn damit erreichen? Komm doch bitte mal mit der TATSACHE klar, dass DU NICHT AUF MICH STEHST und du KEINE LUST AUF MICH HAST, und ICH FÜR DICH NICHT RELEVANT BIN, weder als Mensch, noch als Frau noch als irgendwas (du hast nicht mal den Hauch von Resxpekt vor dem was ich bin und tue, deine Desinteresse hat es ja gezeigt) und respektiere doch mal die TATSACHE, dass auf deiner Liste kein Platz für mich ist... Deine Liste ist schon sooooo voll... auch in deiner Wohnung ist für mich kein Platz (die ist ja eh schon megavoll von diversen Frauen, von denen du es nicht einmal weißt.... wem was da noch gehört, was sie da vergessen haben...und respektiere doch mal DEINE LEBENSENTSCHEIDUNG diese Dinge GENAU SO zu tun! Du solltest mal renovieren, so wie DU es MIR erzählt hast... Du solltest mal machen, was du sagst! Ganz einfach. Und nicht hier auf mich herrumhacken......

Echt ey, wenn ich das lese:

Die Aktivistennummer z.B. Da bist du mMn, weil man dort so viel diskutieren muss. Du hast nicht ein einziges Mal von einer Aktion (ergo einem Ergebnis), oder deinem Ziel gesprochen. Nur von den Konflikten dort. Wer gegen wen und wie und mit welchen Strategien du die platt machen willst.

Ich hatte den Eindruck, die Ziele seien dir scheißegal.

Du hast sowas von keine Ahnung von meiner Arbeit, wie auch.... Mit deiner Arbeit hast du ein Bereich abgedeckt, wo man nicht gerade strategisches Denken und Wording beherrschen muss... Und platt-gemacht wurden sie und das Ding ist zum Beispiel geegessen, aber was weißt du schon von Politik geschweige denn von Datenschutz oder Strategie oder ...oder ...ach.... als ob dich das jemals interessiert hätte... du scheißt doch auf alles, was du nicht verstehen kannst... Das ist so lächerlich, jemanden was vorzuwerfen wo man nicht mal die Berufsgruppe kennt und sowieso nie zugehört hat... Als ob ein Botaniker Ahnung vom Weltraum hätte.... Du bau mal lieber deine Raumschiffe weiter im Onlinegame und "lebe die Dekadenz der Sinnlosigkeit des Daseins" und ficke die Reste auf der party, die sonst keiner mehr haben will, wie diese Nadine... Dir ist ja nicht mal aufgefallen, das der Typ da sie nicht mal haben wollte.... manman.... Es gab doch einen Grund, warum sie nicht zu ihr oder zu ihm gegangen sind! Ist dir das echt nicht aufgefallen?

Ich stehe auf keiner Liste Easy Peasy, und das wird sich nicht ändern! Du hast FÜR MICH nicht mal den hauch von Zeit geschweige denn Raum und ich bin nicht einmal dein Typ, also hör doch auf mich hier anzugiften und mir das Leben erklären zu wollen und den Leute hier verklickern zu wollen, was mit mir alles nicht stimmt und so dumme Sprüche a la "Du bist hier das Problem", kannst du in Zukunft stecken lassen!.... das bringt doch niemanden was.

Kümmer dich um DEINE Baustellen, denn davon hast du reichlich, nicht nur in deiner Wohnung! Und jetzt kannst du dich wieder zusaufen und im Schnee baden, bis du alldas wieder "vergessen" hast oder besser gesagt "wieder ignorieren kannst", so wie du es immer tust.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.