LoveLing 1443 Beitrag melden Dezember 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Bashing-Flaming-Beleidigungs-Sammlung, wird für eine beschwerde genutzt, wenn es soweit ist. Bis dahin lager ich das mal hier in meinem Thread.Sammlung Zitate:http://www.pickupforum.de/topic/138351-eure-meinung-zu-antidepressiva/Offtopic: Auch wenn LoveLing kein Plan hat, sollte man nicht deswegen ihren Studiengang bashen. Da sind Leute, die weder Interesse noch Begabung für ihr Fach haben schlimmer...@TE Vielleicht hast du irgendeinen Mangel an irgendetwas und du brauchst keine Antidepressiva. Beispielweise kann Magnesiummangel kausal für Depressionen sein. Kannst ja es mal supplementieren, zur Not wirkt halt der Placebo-Effekt.Das find ich auch. Auch wenn sie der PU Troll 2014 ist. Zumindest passt sie sehr gut zu ihrem Fach das muss man ihr lassen :)Hahaha, das ist ja mal wieder der härteste Shit ever, der hier geschrieben wird :DTrollhead, der ignorante Disser aus den Untiefen des Sportforums.Maandag, der gnadenlose Basher.Bin gespannt ob Trolli noch weiter drauf eingeht, bzw wie lang er es noch kann, bevor er wie unzählige andere (inklusive mir) auf LL's Ignore landet.Btw, kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen und mir sagen wozu man Ethnologen braucht?Also srs jetzt, haben die ieine Praxistauglichkeit?Liebe LoveLing,bitte troll weiter in den Hauptforen. Hier ist kein Platz dafür. Danke!In Liebedein HeimibärLoveling, ich weiß echt nich wie dus immer wieder schaffst, wirklich JEDEN Thread kaputt zu machen den du enterst. Jedes mal wenn ich versuche mich durch eins deiner (sinnentleerten) Postings zu quälen, will ich die Wand schlagen. Mehrmals. Mit Faust. Du bist wie so ne Horde durchgeknallter brandschatzender Wikinger. Jeder weiß, irgendwo da draußen schippern sie mit ihrem Kahn rum, und man hofft inständig dass sie nich eines Tages in der Bucht vor seinem Dorf auftauchen, und wenn sies aber doch tun, hilft alles argumentieren und diskutieren nichts, erbarmungslos brennen die alles nieder. Dabei meinst dus nichmal böse, sondern echt lieb.Ich geh weiter die Wand schlagen.Blayer: http://www.pickupforum.de/topic/138153-schlussmachgespraech-ratschlaege-erbeten/?p=1883584Gott sie Danke gibt's hier im Forum noch Menschen die Normal denken und nicht nur damit beschäftigt sind Thread mit Nonsense zu füllen.Blayer: http://www.pickupforum.de/topic/138153-schlussmachgespraech-ratschlaege-erbeten/?p=1883655Womit wir Gott sei Dank wieder beim Thema sind - nach diesem geistigen Ausflug ins Nirvana.Blayer: http://www.pickupforum.de/topic/138153-schlussmachgespraech-ratschlaege-erbeten/?p=1883207Love-Ling such dir ne Therapie. Ehrlicher Rat. Du gehst ja komplett an die Decke, weil hier einfach Fakten serviert werden.Newborn:Mein Gott, echt jetzt?Was soll denn der Scheiß LL?? Jetzt machst du mich langsam echt richtig sauer. Im OffTopic, der Plauderecke und in der Frauenrunde, sind deine Postings ja echt unterhaltsam teilweise. Zudem geben sie einen echt guten Einblick darin, wie sehr Frauen manchmal ihren Emotionen (ohne es zu wissen) untergeordnet sind. Außerdem ist ne komplett andere Sichtweise immer ganz gut zum Reflektieren.Aber was du hier in der Beziehungskiste abziehst geht gar nicht mehr klar. Das ist noch schlimmer als AFC-Gewäsch hier. Außerdem hast du nun in gefühlten 1.000.000.000 Beiträgen eindrücklich demonstriert, dass dir im Emotionsmodus, sogar einfachste Elemente der Logik abhanden kommen.So der richtig Bullshit.... ist so richtig beschissen, was der geschrieben hat. Weiß er noch gar nicht, wie beschissen es war.... krass!Mich belastet dieser ganze Bullshit, der mir entgegengeschmissen wird und das mittlerweile von einigen, die echt von Kommunikation keine Ahnung haben.Das sind meiner meinung Nach schon arge krankheiten, die da teilweise ausgelebt werden. Das kannst aber nicht sein. Ich empfinde das als Bashing und Mobbing und Trollen und Beleidigung, und das ist eine Feststellung und keine Diskussionsgrundlage.ich wollte es nur festhalten. Ich werde das ganze geschisse jetzt Sammeln, es geht sonst immerwieder unter. Mir geht es damit aber nicht gut und ich denke da muss was passieren. #lg,LoveLing Dezember 13, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calara 2349 Beitrag melden Dezember 13, 2014 geantwortet Was denkst du muss passieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Dezember 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Soo... den Mist bisschen kleingestampft, damit es net soviel Platz wegnimmt... :D@Calara: Wenn man jemanden nicht mag oder mit dem nicht kann, hält man sich fern. Das machen ja einige und das fuktioniert. Man kann sich entspannen, und irgendwann ist das Ding auch mal vielleicht sogar gegessen.... Wenn ich in einem Thread zum TE antworte, wie bei diesen Sportlerthread zum Beispiel mit der Depressionsmedikamentenanfrage, und dann diejenigen, die mich nicht mögen sich nicht fernhalten von mir, sondern einfach drauflos ballern mit ihrem Gekotze und ihrem Provokationen mirgegenüber und nicht einfach mal zum TE antworten, dann ist genau dieses ihre Verhalten falsch. und es ist nicht falsch, dass ich auf den TE eingegangen bin! Sie müssen lernen, sich zurückzuhalten wenn ihnen jemand nicht gefällt. Ich reagiere manchmal auf solche Angriffe, was auch nicht immer gut ist. Allerdings ist das für mich wie Selbstbverteidigung: Jemand kotzt auf mich drauf, ich schmeiß ihm die Kotze zurück aufs gesicht weil es seine Kotze ist und nicht meine, und ich denke das ich das Recht habe, das auch zu tun. Mittlerweile aber fange ich an mich vermehrt zu beschweren und das wird eher der Kurs sein. Das Problem ist nämlich, dass selbst wenn ich die Kotze zurückgeschmissen habe, es mir zwar nicht mehr ganz so beschissen geht wie mit der Fremdkotze vorher, aber dennnoch ich nicht mehr so gut drauf bin wie vor dem ganzen Gekotze. Das Kotzen sollte also gar nicht erst anfangen.Da hilft nur Beschwerde und hoffen, dass jemand was tut. Und es scheint ja hin und wieder auch so zu funktionieren, Moderaoten reagieren ja manchmal schon. Wenn ich nun merke, wie beim maadnag, dass er teilweise schon Stalkingartige Ausformungen annimmt, dann muss man schauen, wie das weitergehen wird. Es geht aber nicht, dass mich jemand so penetrant in diversen Threads so dermaßen bedrängt und Provuziert.Ich sehe mich nicht in der "Lehrerin"-Verantwortung, da "die Füße still zu halten", diese Leute auskotzen zu lassen, mir das reinzuziehen und dann "die schlauere ruhigere zu sein"... Diese Mthode hat sich noch nie bewehrt sondern führte meist zum Rückzug der Leute, die ständig angekotzt wurden und diese Herrangehensweise erschaft erst recht Täter-Opfer-Rollenverhalten, die Opfer entfernen sich selbst und posten immer weniger, die Täter Spammen immer mehr und kotzen sich überall aus.... KLAR sind sie schlauer, die weggehen, weil sie sich nicht wehren, aber sie können bald nichts mehr posten, weil nur noch gekotze kommt... Es ist das Schafsverhalten: Einer fängt an, nimmt sich das Kotzrecht, die anderen ziehen "dumm" hinterher und das Gekotze wird groß. Da muss man eingreifen und STOP schreien, sonst noch mehr Leute mit dem Kotzen fortführen. Sich da zurückzuhalten ist leider nicht drinne.... Aber beschwerde ist besser als dauerhaftes Zurückschmeißen von Kotze...Ich werde mich definitiv öfters beschweren und die Leute müssen sich zurückhalten. So wird das vielleicht eher was.lg,LoveLing Dezember 13, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calara 2349 Beitrag melden Dezember 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Beantwortest Du mit auch noch meine Frage?Was muss Deiner Meinung nach passieren?Nur die Frage beantworten. Nicht erklären warum und.wieso Du etwas tust oder wer was wann gemacht hast.Das könnte ich ja alles vorher schon lesen, bzw in den Topics mitlesen.Einfach die Frage beantworten. Es ist lieb dass Du Dir die Mühe machst Dich zu erklären, aber das war nicht meine Frage. Die Antwort auf meine Frage steht leider noch aus, dabei war das Dich die Sache die Du offen gelassen hattest und Die mich interessiert.Was konkret soll "jemand tun" Dezember 13, 2014 bearbeitet von Calara Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Dezember 13, 2014 geantwortet Beantwortest Du mit auch noch meine Frage?Was muss Deiner Meinung nach passieren?Nur die Frage beantworten. Nicht erklären warum und.wieso Du etwas tust oder wer was wann gemacht hast.Das könnte ich ja alles vorher schon lesen, bzw in den Topics mitlesen.Einfach die Frage beantworten.Es ist lieb dass Du Dir die Mühe machst Dich zu erklären, aber das war nicht meine Frage. Die Antwort auf meine Frage steht leider noch aus, dabei war das Dich die Sache die Du offen gelassen hattest und Die mich interessiert.Ja hab ich doch:Ich werde mich definitiv öfters beschweren und die Leute müssen sich zurückhalten. So wird das vielleicht eher was.Ist das nicht klar geworden? Moderatoren müssen aktiver werden, Gekotze muss weniger werden, ich muss mich mehr beschweren. Das muss passieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calara 2349 Beitrag melden Dezember 13, 2014 geantwortet Entschuldige ich habe eben erst oben noch den Bezug auf "hoffen dass jemand was tut" hinzugefügt.Erwartest Du strengere Moderation? Verweise? Ban? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Dezember 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Glaubst du denn, dass die Kotzeschlacht sinnvoll ist, wenn jemand die selbe Einstellung hat wie du und sich durch deine Beiträge so auf den Schlips getreten fühlt wie du von manchen Beiträgen verschiedenster User?EDIT: Ich kann immer noch nicht glauben, dass du 9!! Mal kotze/kotzen in einem Beitrag geschrieben hast. Dezember 13, 2014 bearbeitet von Newborn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Dezember 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) @Calara:Es gibt ja schon Aktionen, die da auch gemacht wurden und werden.Diesmal ja auch.... Moderatoren haben ja ihre Möglichkeiten und sie nutzen sie schon. Ich habe etwas zu spät angefangen mich zu beschwerden, was der Grund war, dass es erst so hochgekocht ist... Aber ich kannte es nicht, dass Moderatoren in Foren gezielt auch tatsächlich reagieren bei beschwerden... DAs war mir neu.Ja ich erwarte schon, dass gezielt solches Gekotze, solche schlechte Sprache und negative Bewertungen ermahnt werden seitens Moderatoren. Da muss mehr drauf geachtet werden. Ja.Und ich selbst kann mich durchaus beim Kotzezurückwerfen zurückhalten, was ich ja schon tue sehr häufig... Das kann ich tun, und tue es auch. Und wenn ich reagiere dann schau ich dass ich es nicht so kotzig tue...Ich denke nicht dass man die Leute bannen muss, aber sie müsen merken, dass sie so nicht sprechen können mit anderen und sich zurückhalten. Und das geht auch durch verweise, wie es ja schon passiert, gibts ja alles schon da in der Moderationsaktionsliste....Edit ergänzung: Ja und die Zivilcourage, aber das versteht sich von selbst. Jeder kann ja melden und sich beschweren und es geht anonym ein beim Moderator.@Newborn, von dir erwarte ich eine Entschuldigung. Das weißt du. Bis dahin werde ich hier so nicht auf dich eingehen. Du hast mich mit deinen Äußerungen (gekotze) verletzt und du hast damit angefangen, das weißt du auch und du hast nicht aufgehört. Du bist auf Ignore, weil du eine Entschuldigung offen hast.lg,LoveLing Dezember 13, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calara 2349 Beitrag melden Dezember 13, 2014 geantwortet Danke für die Antwort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mockway 82 Beitrag melden Dezember 13, 2014 geantwortet Liebe Love Ling, ich lese Dich hier im Ladies Forum total gerne, Du solltest jedoch ein bisschen aufpassen wem Du wasschreibst. Es ist auch nochmal ein Unterschied, ob Du hier im Ladies Room schreibst oder woanders. Bei mir war es derletzt ähnlich, manchmal kommt es ja auch drauf an, welche Worte Du genau benutztund was Du bei dem Anderen dann für Assoziationen damit weckst. Manchmal kann das einfach schiefgehen. Vielleicht kannst Du mal versuchen, mehr auf den Punkt zu kommen?Du kommst nicht aus Deutschland, auch das merkt man. Auch verstehst Du Ironie manchmal nicht so, wie sie gemeint und hier im deutschen Sprachraum üblich ist. Du hast tolle Gedanken, jedoch lebst Du meiner Meinung nach gerade was Männer betrifft ganz schöngefährlich und läßt Dominanz und Machtspielchen mit Dir spielen. Hier mal ein Satz von Dir dazu:"Sie wollen dass sie besser sind als ich in meinem Kopf".Bitte pass auf Dich auf und sei hin und wieder mal ein bisschen diplomatischer. Hier im Ladies Roombist Du doch ganz gut aufgehoben und wie gesagt, also ich finde Dich interessant und lese Dich gerne, glgMockway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Dezember 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ja ich erwarte schon, dass gezielt solches Gekotze, solche schlechte Sprache und negative Bewertungen ermahnt werden seitens Moderatoren. Da muss mehr drauf geachtet werden. Ja.Das wird nicht passieren. Weil das Mindset der meisten hier im Forum (inkl. vieler Mods) ist, dass nicht die User Dich dissen. Sondern Du Dich selbst. Aus Sicht der meisten User hast Du da eine Baustelle. Es ist ja nicht so, dass ich das nicht auch auslöse. Und ich bin fasziniert, wie unterschiedlich ich darauf reagiere. "Badass Pat" ist da so ein tolles Beispiel. Ich mag den total. Der kann machen, was er will. Ich mag ihn trotzdem. Bei anderen kanalisiert mein Gehirn das recht schnell in aggressiv-entwertenden Kommunikationsstil (http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunikationsstile_nach_Schulz_von_Thun#Der_aggressiv-entwertende_Stil) und ich suche die Schwäche und versuche, da verbal rein zu gehen. Im Prinzip spiegele ich den anderen und kommuniziere schnell auf dem selben Level. Und da bin ich oft überlegen und versuche, das Spiel zu gewinnen. "Badass Pat" ist nun so interessant, weil er NULL in mir auslöst. Ich mag ihn einfach. Das Lustige ist, dass er dazu noch gerne in einer sehr empfindlichen Baustelle bei mir rum stochert. Irgendwie kanalisiert das mein Gehirn nie in Richtung Angriff. Dein Gehirn kanalisiert sehr viel sehr schnell in Richtung Angriff. Und zwar sobald jemand aggressiv-entwertenden Kommunikationsstil anwendet. Und Du reagierst da ebenfalls mit aggressiv-entwertenden Kommunikationsstil. Realistisch gesehen funktioniert das nicht und zieht einem nur Energie. Vor allem weil diese Kommunikation sehr geschickt verpackt ist.An der Stelle an der ich um Rat frage, lege ich eine Schwäche offen. Und wer mir Rat gibt, hat dort einfach Erfahrung. Aber effektiv geben die meisten dort Tipps um Anerkennung über positives Feedback zu bekommen. Darüber wollen sie sich gut fühlen. Der aggressiv-entwertende Stil will sich da Bestätigung etwas anders holen. Deine Reaktion erst gibt sie ihm. Damit gibst Du ihm erst die Bühne. Ich zeig Dir ein Beispiel: Aldous glaube ich hat mal gesagt, dass Beziehungen einem einen Spiegel vorhalten. Man da immer auch seine eigenen Baustellen erkennt. Bis hierhin ist das immer noch wohlwollend. Und nun mische ich ein wenig aggressiv entwertend rein: "Du kommst mir manchmal vor, wie ein Affe, den man einen Spiegel vorhält. Der dann plärrend durch den Käfig rennt. Aggro gegen die Gitterstäbe haut und sich die Haare vom Kopf reist, weil der Affe da im Spiegel so scheisse ist."Das ist einfach nur härter formuliert. Vielleicht möchte ich Dich damit angreifen? Vielleicht aber auch nur meinen Standpunkt deutlicher machen? Wenn ich Dich damit aber angreifen möchte, dann musst Du Dich nur angegriffen fühlen. Denn dann stelle ich mich auf die Position, dass ich nur meinen Standpunkt deutlicher machen möchte. Und nehme Deine Reaktion als Beweis für meine Aussage. Und jetzt hast Du ein Problem. Denn da kommst Du verbal nicht mehr raus. Da kannst Du nun lospoltern. Aber es geht nicht darum, dass Du mich überzeugst, es geht darum, dass das Publikum meine Position unterstützt. Du bezeichnest Dich doch als Kommunikationsprofi? Ich habe so etwas in Rhetorikschulungen gelernt und in einer Gruppendiskussion rieche ich so etwas meilenweit gegen den Wind. Da steige ich nicht drauf ein. Du machst das. Und das fällt hier im Thead immer mal wieder auf: Teilweise verarschen Dich Leute ziemlich offensichtlich. Du merkst es nicht. Und antwortest da sehr analytisch neutral drauf. Teilweise meinen es die Leute total nett, kommunizieren aber sehr direkt und deutlich, und Du bekommst das in den total falschen Hals. Und manchen Usern gibst Du einfach nur die Bühne für ihre Spielchen. Da hast Du eine Schwäche. Das lösen Dir aber nicht die Mods. Dezember 13, 2014 bearbeitet von Hoodseam 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Dezember 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Dein Gehirn kanalisiert sehr viel sehr schnell in Richtung Angriff. Und zwar sobald jemand aggressiv-entwertenden Kommunikationsstil anwendet. Und Du reagierst da ebenfalls mit aggressiv-entwertenden Kommunikationsstil. Realistisch gesehen funktioniert das nicht und zieht einem nur Energie. Vor allem weil diese Kommunikation sehr geschickt verpackt ist.Der aggressiv-entwertende Kommunkationsstil wird nur von bestimmten Menschen angewendet. ich werde jetzt nicht erläutern welche und ich Verorte das in Gewaltkommunikation, denn es ist ein indirekter Angriff darin enthalten, was ja das Wort "agressiv" eben doch bedeutet.... mit Agression. Das ist es ja nun mal auch. Agressive Kommunikation ist Gewaltkommunikation. Ich lehne Gewalt ab. Ich habe da kein Problem mit, sondern ich lehne es ab, verstehst du? ich möchte nicht gealtätig von Menschen behandelt werden, und dieser kommunikationsstil gehört klar dazu. Ich bin imRL mit niemanden unterwegs, der so kommuniziert zu Menschen, die vor ihn stehen. Wenn man hinter dem Rücken im privaten Raum von jemanden so redet, dann ist das etwas anderes.Das ist es, wie ich es kulturell gelernt habe. Ich habe niemand in der Familie, der das mitmir so macht. Niemand. Mein Bruder macht das mit seinen Kumpels, aber nicht mit mir. Er würde das auch nie mit einer Frau so machen, weil es komplett Sinfrei wäre, das so zu tun... Es führt ja zu Konflikte, und man streitet sich eigentlich nicht gern, zumindest ist das nicht das, was tatsächlich Glücklich macht. Da ich diesen Kommunikkationsstil als Ursache für diverse gewaltätige Auseinandersetzungen sehe, und ich aber Gwewalt ablehne, ist es absolut unmöglich, mich damit anzufreunden.Mit diesen Argumentationsstil sondert man Menschen aus, dafür ist er da. Für nichts anderes.Dann schreibst du aber das Dickgedruckte: ja richtig, ich habe 3 Reaktionsmlöglichkeiten:1) Genau so zurück reagieren, das ist das was ich tatsächlich hier manchmal tue.2) weggehen, das ist was ich im RL tue, da eben dieser Kommunikationsstil zu Gewalt führt, wenn man sich darauf einlässt. Ich habe keine Lust auf Prügel, deshalb gehe ich weg. Das hat sich sehr gut bewährt, mein leben ist geil so und ich habe draussen im RL dadurch keine probleme mit Menschen.3) ich reagiere Deeskalativ. Das tue ich NUR auf Arbeit! ich werde Bezahlt dort dafürm, dass ich das so tue. Als Frau ist es UNGEIL, so agressiv von irgendjemanden "dumm angemacht" zu werden. Wenn ich auf Arbeit bin, dann bin ich nicht mehr die Frau LoveLing, sondern der Kollege LoveLing und dann ist es egal, wer mich da wie anzickt (es ist ja im Grunde totalgezicke, Provokation und Spitzen werfen um Grenzen zu testen...komplette Palette des männlichen Drama, quasi Drama-Könige-Kommunikation um sich irgendwie zu profilieren, was aber bei mir auf Arbeit ja nix bringt, da ich es auschalte im Gegenüber, deshalb hab ich ja mein Job).Nun im Forum bin ich privat und möchte auch als Frau LoveLing betrachtet werden. Ich habe DESHALB mein geschlecht genannt. Wenn nun ein männlicher user mich aber als Kollege oder Kumpel LoveLing sehen will, dann hat er ein Problem, denn tatsächlich ist er das ja nicht. Er ist Mann User X und ich bin Frau Userin LoveLing, DAS ist IMMER eine andere Ebene, und ist eben deshalb nicht die, die ich bevorzuge.Nun ist es so, dass jedesmal, wenn ich im privaten Raum, wie hier im Forum so dumm angezickt/angemacht/vollgepöbelt werde, ich aus der Frau-Rolle raus muss, in die "Übermensch-Mutter-versteht-alles-regt-sich-nie-auf-sondern-zickt-zurück"-Rolle hingedrüngt werde. DAS ist aber nun mal massiv unerotisch und stresst mich, weil ich nun mal diese nicht bin und nicht verkörpere.Ich bin ja nicht hier um zu streiten, und jegliche Streitprovokation, eben solche passiv-agressive Gewaltkommunikation ist eben total unangenehm für mich. Zerstört mein Inner Feeling von Frau und regt mich an zu gehen. Einfach nicht mehr weiterzuposten. WENN ich aber jetzt ernsthaft zurückeskaliere, dann wird das ein machtkampf, den der Mann User in dem Fall unbedingt will (weil er womöglich nicht ausgelastet ist, was auch immer, hat da halt seine Probleme, warum er diese beschissene Kommunkationsform gewählt hat)... ICH gewinne den machtkampf, wenn ich strategisch rangehe, aber das kann ich nur, wenn ich von der Frau-Rolle weg bin, und dann gehts mir eben nicht besser...Soll heißen: Es ist ziemlich respektlos, mit Frauen so zu reden als wären es deine besten Kumpels und sie so "dänmlich anzuzicken" wie es der Badass Pat zum Beispiel tut. Er hat klar schwierigkeiten mit Frauen im Alltag, denn er ERWARTET, dass sie genau so "herrumzicken" wie er es tut, er ist da noch im "kindheits-Dilematta" wo er mit der Mutter oder Vater so jeden scheiß machen konnte, den er wollte, sie haben ihm diese andere Kommunikationsform nicht beigrbracht, also eben Diplomatisch zu sein, das kann er nicht. Naja nun muss er damit leben und sich immerwieder mit Frauen streiten, sucht regelrecht nach Dramaqueens und findet sie auch immerwieder (Das war jetzt SPEKULATION meinerseits, aber ich denke ich liege da richtig).Ich lehne diese VERANTWORTUNG über das SCHLICHTEN und ENTSCHÄRFEN aber AB; weil das nicht meine Aufgabe ist, weil das JOB ist und anstrengend und eine andere Möglichkeit als etwas entschärfend zu argumentiere und mich nicht auzf das "Gezicke" einzulassen, die leute immer ernst zu nehmen und so zu reageren gibt es nicht, denn die wäre WEGGEHEN, und das wäre ja das, was all diese "Zickenden" Dramakönige eigentlichnur tun: Sie wollen mich hier raus haben. Ich meine jeder kann das sehen, kein Normaler Mensch unterhält sich so mit jemanden, wenn er den jenigen nicht unbedingt los werden will... es ist doch klar! Wenn das unter kumpels dannmal beim Biertrinken so ist... schön für sie, stört mich nicht. Wenn ich aber mit dabei bin, geht es nicht, dann gehe ich lieber. Ich habe kein Bedürfnis nach "Zwangsgezicke, stress und agressives palaber a la Grenzenbekämpfens".... ich hab da echt NULL Lust auf sowas... Ich bin ja auch kein Mann, und mit Frauen ist das schon bissle anders, wenn man unter sich ist. Klar ist man dann auch mal locker und gibt ein Schwenk beleidigende Agressionswelle ab, aber nicht zu der Frau, die gerade da ist, das wäre arg krank. Man lässt sich nur über welche aus, die NICHT da sind. Naja und das kann man dann auch sehr locker haben. DAS würde man aber eher nicht tun, wenn Männer mit am Tisch sitzen würden. Da ist dann die Gesamtkommunikation eine ganz andere. Wäre ja dämnlich, die Männer zu beleidigen, und mit verlaub, das Beleidigen von Männer wenn Frauen untereinander reden ist eigentlich so eher normal und es gibt bei uns im Lande eine sehr sehr große Palette von Männerbeleidigungen, die man dann anwenden kann um sich "über sie aufzuregen"... Das tut man NIEMALS wenn sie dabei sind! DAS wäre Respektlos.DAS aber tun hier diese paar Männer, OBWOHL sie es nicht MÜSSEN! Sie könnten es etwas einschränken, wollen sie aber nicht. Ich möchte nicht respektlos gegenüber Männer sein, deshalb halte ich dagegen. Ich habe keine Lust auf die persönliche Ebene zu gehen so wie sie es tun wie sie es tun, das bedeutet, ich tue es NICHT ganz so wie sie es tun! DAS ist aber auch ersichtlich!Es gibt im Moment keine Lösung für dieses Problem. ich sehe es nicht als MEIN Problem. ich weiß, dass es nicht mein problem bin, da cih respektvoll mitMännern umgehen wil und mir das nicht nehmen lasse, wie ich das bisher hatte. Ich lehne dieses "Zickenverhalten" und diese provukante agressiv-entwertende Kommunikation mit Männern im privaten Raum komplett ab. ich verweigere mnich zu streiten. Dass das hier immer wieder stattfindet, ist weil SIE es so wollen und ICH bin NICHT ihre Mutter, die sie umerziehen wird und ihnen zeigen soll, wie man es richtig macht...die "schlauere".....nein, bin ich nicht! Ich weiß ganz genau wo DAS hinführt, wenn man sich EINMAL auf ihre Kontrollversuche eingelassen hat.Deshalb ist es auch sinnlos, den AUSLÖSER für die agressiv-entwertende Kommunikatiion zu tolerieren und weiter auf diese Form der Kommunikation zu bestehen.Was ich seltsam finde: meinst du wirklich, dass diese Menschen "normal" ticken, OBWOHL sie diese Kommunikationsart betreiben? Ich meine du kannst switchen, ich auch. Du kommst damit klar, weil du ein Mann bist. ich nicht wenn das Männer mirgegenüber machen, weil ich Frau bin. Aber warum zum Beispiel tust DU es denn nicht mirgegenüber? Ich meine die Frage ernsthaft: Schau Badass Pat tut es mirgegenüber, andere auch, warum tust du es nicht mirgegenüber? Verstehst du worauf ich hinaus will?Teilweise verarschen Dich Leute ziemlich offensichtlich. Du merkst es nicht. Und antwortest da sehr analytisch neutral drauf. Teilweise meinen es die Leute total nett, kommunizieren aber sehr direkt und deutlich, und Du bekommst das in den total falschen Hals. Und manchen Usern gibst Du einfach nur die Bühne für ihre Spielchen. Da hast Du eine Schwäche. Das lösen Dir aber nicht die Mods.Ihre Spielchen, das ist ihr Prolem, klassisches Drama-King-Verhalten, und nicht meine Reaktion ist das problem... man muss die Ursache auch da sehen wo sie ist. Und Missverständnisse sind eh normal im Internet, aber dieses verarschen, das ist nicht gut und eben diese Kommunikationsform! Die Mods können nur eben schauen, dass nicht beleidigt wird. Und das sollen sie auch tun, es ist ihre aufgabe. Mehr können sie nicht tun.Ich habe bisher keine Strategie als Frau LoveLing gegenüber "Zickige Dramakings" so zu reagieren, dass sie bitte aufhören, weil es NUR unangenehm ist.Was denkst du denn könnte da helfen, aber aus Sicht der Frau, die Frau sein will und NICHT als Lehrerin oder Mutter oder "Chef" agieren will... also als gleichwertige Frau agieren will, OHNE sich darauf einzulassen? Was meinst du denn wie das gehen könnte, was ich tun könnte, damit sie aufhlren? Geh mal davon aus, dass EINSICHT nicht dazu gehört.Also was denkst du? Wie könnte ich reagieren, damit das "Gezicke" und das Bashing aufhört? Weil wir suchen ja ALLESAMT den Fehler BEI MIR, NUR NICHT beim Verursacher, nämlich den agressiv-argumentierenden User, der sich anmaßt, so Gespräche zu beginnen, wie das hier manche eben tun... lg,LoveLing Dezember 13, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden Dezember 13, 2014 geantwortet Du empfindest etwas als unangenehm und hast zu wenig Optionen wie du damit umgehen kannst. Deine Strategie ist also zu fordern dass dich niemand so behandelt wie es für dich unangenehm ist. Das wirst du nicht erreichen können.Es gibt einen Unterschied zwischen Streit und Kritikfähigkeit. Hoodseam hat dir ein paar gute Hinweise gegeben. Du kannst diese Welle die dir im Forum gegenüber schwappt als feindlich sehen. Oder du siehst sie als ein Geschenk. Wenn du nämlich die harten Worte, die Witze, die Unverschämtheiten weglässt bleibt ein Kern der etwas über dich sagt. Das kannst du für dich nutzen um an dir zu arbeiten. Dann hast du viel mehr Handlungsspielraum und läufst nicht mehr weg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Dezember 13, 2014 geantwortet Kannst du auch was zu der Welle sagen? Warum geht es nie um die Welle sondern nur um mich? Wie kommt denn das das Frauen immer bei SICH gucken und Männer NIE bei sich gucken? Was ist das für ne Strange aufteilung, die da klar patriarchat ist und die so einfach hingenommen wird? ich mag zwar sexistisch sein, aber DIESES Element lehne ich ab!Ich weiß genau das der Grund dafür ist, dass FRAUEN ja für PROBLEMBEWÄLTIGUNG zuständig sind hier in Europa, für das "hinnehmen", das "mütterliche", die "toleranz" und das "verständnis" blablablaaa.....ja nicht nur hier sondern auch woanders in anderen Kulturen wo Patriarchat ist. das wo kleine Jungens auf Frauen trampeln, und ICH WILL NICHT mein SEX verlieren! Verswtehst du? ich mach NICHT die Mutter für diese Welle! Ich werde sie nicht lenken, aber dafür werde ich mein Sex behalten und MEINE zukünftige beziehung wird nicht auf Basis MEINER Führung statttfinden. GENAU DAS lerne ich jetzt! .... Verstehst du worauf ich hinaus will? Undmeine zukünftige Beizeung wird NICHT Sexfrei sein weil ICH NICHT in die mutterrolle seitens meines Partners gedrückt werden werde und ich niemals seine Mutti spielen werde!! Ich VERWEIGERE mich, die KLÄRUNG der Wellenabschaffproblematimk SELBST zu lösen! ICH GEBE DIE VERANTWOTUNG AB, die diese Gesellschaft als "richtig" auf mich abdrücken will. Verstehst du warum ich mich verweigere? Weil Ich nicht zuständig für diese Welle bin, ich spreche nicht duch die Münder/tippe nicht durch die Hände der Leute, die da schreiben!!!.... Dass du wirklcih glaubst, ich könnte mal eben so machen, dass sie ALLE nur noch NETT sind, zeigt einen Kontrollglauben, den es aber nicht gibt. SIE sind FÜR SICH zuständig, und nicht ICH bin für sie zuständig. ich will sie nicht dazu bringen, "nett" zu sein. Das müssen sie selbst wollen und tun.Männer müssen selbst lernen sich zu beherrschen. Ich werde das nicht fördern in ihnen. Und ich muss nicht mit ihren "Launen und Drama" leben und es muss mir nicht gefallen. SIE müssen lernen, kommunikation zu lenken und zu strukturieren und das komplett ohne mich, denn ich kann das schonund ichhab da auch kein Bock drauf. Deshalb lehne ich es ab. und ich lehne es auch ab Männer zu führen.Diese Welle muss SICH SELBST regulieren lernen, ich werde sie nicht lenken und leiten, ich bin nicht Mutti, und ich lass mich nicht dazu machen von erwachsenen Männern...ich werde nur abwarten und zuschauen, Menschen brauchen zeit zum nachdenken und zum Verstehen.lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SimoneB 4447 Beitrag melden Dezember 13, 2014 geantwortet Natürlich sollten andere Menschen auch Verantwortung übernehmen. Kommunikation findet zwischen zwei oder mehr Menschen statt. Aber du kannst nun mal nur dich selbst aktiv steuern. Im Moment spielst du doch die Mutter und möchtest das Forum erziehen. Stattdessen solltest du aber die Verantwortung für dich übernehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah Beitrag melden Dezember 13, 2014 geantwortet Seufz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Dezember 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich poste mal ziemlich unsortiert, was mir dazu einfällt: Das Forum ist ein öffentlicher Raum. Du kannst nicht kontrollieren, wer antwortet. Pisst Dich an? Mich auch!Die Qualität ist unterirdisch. Und ich kann es nicht ändern. Schau mal, ich habe mir mein Ego wieder zurecht gevögelt. Habe teilweise 7 Tage Clubgame betrieben pro Woche. Mein Leben bestand aus Feiern. Approachen. Analysieren. Daten und vögeln. Und dazwischen habe ich OG betrieben. Und da sind so ein paar Routinen dabei, ein paar Erkenntnisse, die mein Game geboosted haben. Dann möchte ich dem Forum etwas zurück geben. Poste Hammerkontent. Und bekomme blödsinnige Kommentare von Noobs in Richtung "Arbeite an Deinem Innergame". Das sind teilweise Routinen, an denen ich 6 Monate im Club gefeilt habe. Statistische Varianten ausgewertet habe. Hinter einem Beitrag stecken sogar 2 Jahre Arbeit und knapp 5.000 Approaches. Und dann postet so ein Depp der in einem anderen Thread sich über Flakes beschwert, dass ich an meinem Innergame arbeiten soll? Und nachdem sich ein paar Idioten ausgekotzt haben verschwindet der Thread im Nirvana des Forums. WTF?!?Und das ist ein Witz dagegen was passiert, wenn ich nur zu 50% ausgearbeitete Sachen zur Diskussion stelle und mir gutes Feedback erhoffe. Kommt nicht. Geflame. Ich mache es dennoch. Warum? Weil mir einige User da sehr guten Inhalt per Mail schicken. Die posten das aber auch nicht öffentlich, weil die keinen Bock auf diese Kiddidiskussion haben. SmallPUA ist zum Beispiel hier jemand. Der schickt mir auf ein Thema ne Liste von Posts die er in den letzten Jahren gesammelt hat weltweit. DAS spart mir monatelange Arbeit. Es gibt keinen hier im Forum, der ihm auf theoretischer Basis das Wasser reichen kann. Und das zieht sich durch. Les Dir mal http://www.pickupforum.de/topic/127011-ausdauersport-30kg-in-15-wochen/ durch. Der hat auch andauernd Geflame. Er geht darauf nicht ein. Dieses Forum bietet nicht den Raum, um in einem bestimmten Rahmen zu kommunizieren. Hier rotzt Dir jeder seine Meinung in den Raum. Vom 16-Jährigen der frustriert von den Mädels ist. Über den 45-Jährigen Familienvater. Über reine Player. Bis hin zum super depressiven 35-Jährigen, der nie Erfolg bei Mädels hatte. Tendenziell sind es Männer. Und tendenziell sind sie ziemlich gefrustet. Das ist der Rahmen, den das Forum bietet und in diesem Rahmen kann man schauen, welche Themen dort funktionieren. Gibt Themen die hier super funktionieren. Andere nicht. Was kann man also machen? Du kannst Dir aus den Posts die Essenz rausziehen und den Rest ignorieren. Du kannst einzelne User ignorieren. Und das bedeutet nicht darauf eingehen und nicht mit ihnen über Seiten Diskussionen anzufangen. Und Du kannst hinterfragen, ob das Forum der passende Rahmen ist. Mehr geht nicht. Jede Cat wird hier in Fieldreports dumm angemacht. Auch IC. http://www.pickupforum.de/topic/136577-der-tinder-dreier/Wie reagiert sie? Überhaupt nicht. Ignorieren. Wahrscheinlich ignoriert sie es nicht. Liest es. Schaut, ob sie da etwas rausziehen kann. Und wenn es Geflame ist oder sie es für Blödsinn hält oder einfach keinen Bock drauf hat, geht sie zum nächsten Beitrag. Dezember 13, 2014 bearbeitet von Hoodseam 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schluffy 27 Beitrag melden Dezember 13, 2014 geantwortet Also grundsätzlich kann ich Deine Position nachvollziehen LoveLing. Manches was Du schreibst ist auf der theoretischen Ebene, man könnte auch sagen auf der Metaebene, durchaus annehmbar.In der Praxis wird die Umsetzung dann schon schwieriger, zumal viele Leute in diesem Forum einen recht rauhen Schreibstil nicht nur ein fach pflegen, sondern einen noch rauheren Stil ganz offen fordern.Ob ich das nun gut oder schlecht finde, möchte ich gar nicht debattieren an dieser Stelle. Aufgrund meiner Ausbildung neige ich dazu etwas zunächstmal zu beschreiben und dann erst irgendwann zu bewerten.Deswegen beschreibe ich an dieser Stelle einfach mal meinen Eindruck und meine Einschätzung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Dezember 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) @Hoodseam:Ja den Tinderdreier habe ich auch gelesen, arg perverse Kommentare teilweise. IC hat da ihren Umgang mit gefunden, das stimmt... Ignoranz ist eine möglihckeit und die kann durchaus funktionieren. Den anderen Link vom Trainingslog habe ich auch geschaut... Es ist interessant, dass das immer selbige Leute sind, die so daherlabern.... Das ist auffallend. Es stimmt was du schreibst. Einige gefrustette Menschen dabei. Hmm.... ich denke mir oft, dass doch jemand sich um die kümern sollte, ich meine das ist so arg manchmal, wie der eine oder andere abgehen wegen "der Vielfalt der Welt", aber es ist nicht meine Aufgabe.Und ich habe auch festgestellt, dass hier sehr sehr verschiedene Menschen unterwegs sind.Auch wenn ich das "Massenhafte Abschleppen von Frauen wegen Ego-Probleme" total ablehne und weiß, das es nicht nur und auch nicht zwingend hilfreich ist, ist es mit Ausnahme dessen schon beachtlich, was du aus dir gemacht hast. Ich habe ja im Photothread gelesen dein Posting. :D Krass!Weißt du als ich andere Threads von dir gelesen hatte, hätte ich nie gedacht, dass ich mich so hier mit dir unterhaöten könnte und wir uns jemals verstehen könnten. ich verstehe jetzt dein Posting und es ist sehr hilfreich. Es beruhigt mich und gibt mir ein gutes Gefühl! :D Danke dafür! Manchmal bin ich etwas schwach.... wenn ich meine Tage hab dann ist das so. Ich lass mich dann etwas wegbringen von dem, was ich bin und was ich tue, aber gleichzeitig wache ich dann stärker auf als zuvor... Jedesmal, wenn das so ist gibts Probleme mit meiner Umgebung. Das war IMMER so und mit allen Menschen. ich habe es überprüft, es lässt sich nicht ändern!!! EGAL was ich tun würde, es kommt immer zu Eskalationen wenn ich meine Tage habe, aber es kommt Eskalationen, weil ich die Dinge mir noch genauer anschaue und mich dabei ein kleines Stück verliere, und das ist was die Natur so mit sich bringt, aber sie gibt ein neues Stück zurück... Wenn man jemand hat, an den man sich dann halten kann, ist alles gut. Wenn man den nicht hat, dann ist auch gut aber eben alles schwer.Ich bin Krank derzeit, habe starke Kopfschmerzen, seit vorgestern (und ich habe nie kopfschmerzen normalerweise). Von beginn dieser Woche konnte ich nicht schlafen, bin sehr schlecht eingeschlafen. Vorgestern und gestern hatte ich sehr schlechte Bilder im Kopf... viel zu früh aufgewacht, konnte einfach keine Ruhe finden. Und dazu meine Tage auch noch... Gestern abend dann habe ichdann Baldrian genommen zum Einschlafen, aber ich wachte mitten in der Nacht auf, konnte wieder 2 Stunden nicht einschlafen. Habe dann heute früh wieder eine Kräuterinhalation gemacht, quasi so Dampfbad, und als ich merkte, dass die Kopfschmerzen weggingen, viel mir auf, ich bin auf dem Weg zur Grippe, DESHALB gehts mir so beschissen.... Und die began sich bereits seit paar Tage breit zu machen. Nun ja, gestern gebadet, heute gebadet und mir Gelomyrtol geholt und jetzt erstmal auch da ausheilen. Das "Geile" bei Krankheiten ist, wenn du sie "sehen" kannst, dann sind sie auf dem Weg zu gehen und ,an kann dann auch was tun! Das ist sehr wichtig es zu wissen, es betrifft alle Krankheiten! Aber wie lange es dauert, bis sie weg sind ist ja eben sehr unterschiedlich.Der Denkbar schlechteste Zustand ist Krank zu sein UND seine Tage zu haben. Wenn man seine Tage hat, braucht man Ruhe. Wenn man aber Krank ist, gerade so Grippe und Atemwege, dann hat man keine Ruhe. Das beides ist eine sehr schlechte kombination!ich werde dir die Tage meine Argumentationsstrategie etwas aufzeigen, vielleicht gibt es dir etwas, wenn du es nicht schon kennst... Ein Trick, den ich immer anwende. ich glaube, jeder muss sein eigenen Weg im Ungang mit problematischen Menschen finden. Ich wohl auch. Und ich hab ihn auch nur eben...manchmal schwächel ist...Hmm... @PWillow: Danke auch dir für dein Beitrag.ich glaube, ich bin derzeit dabei, ihnen die Grenzen aufzuzeigen aber nicht ungedingt beim Bemuttern... Das schaut nur so aus, ist es aber nicht. ich lasse sie da stehen und ZEIGE es ihnen aber. ich glaube, das hilft und ist wichtig, dass die Menschen auch mal etwas anderes sehen. Ob sie weitergehen ist ihre entscheidung, aber zeigen kann man es. Auch diese Problembeladenen Menschen sehern das, was man ihnen zeigt, nur können sie nicht so reagieren wie andere. Die Dinge aber WIRKEN, weil der Mensch nun mal Mensch ist... man kann gegen die eigenen guten Dinge im Selbst nichts tun, sie lassen zu, dass es weitergeht. Es siegt die Liebe und nicht die Angst, das ist ein natürliche Tatsache, das gefällt mir... :Dlg,LoveLing Dezember 13, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schluffy 27 Beitrag melden Dezember 13, 2014 geantwortet Eine Krankheit ist auch sicher immer eine Chance zum Ausruhen. Vor einigen Wochen war ich auch sehr krank. Habe die Zeit nutzen können um neue Kraft zu schöpfen. Ein schönes Gefühl war es nicht. Es war Elend. Aber eine Katharsis darf auch schon mal schmerzhaft sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) @Schluffy: Ne schön sind Krankheiten ja nicht, aber definitiv bringen sie Wandlung. Und Wandlung ist gut und wichtig.Mir gehts heut besser, Kopfschmerzen sind viel weniger, ich trinke fleißig mein Tee, bin auf Gelomyrtol (was eine Geile Erfingung, ätherische Öle so inden Körper zu bekommen, dass sie auch jedem Winkel des Körpers erreichen...), ich fühle mich wieder wie ein riesiger Tannenzapfen und mein Atem duftet nach Kiefernnadeln... hahahahaaa...Das hier ist mir aber irgenwie im Kopf verblieben, was Hoodseam geschrieben hatte:Schau mal, ich habe mir mein Ego wieder zurecht gevögelt. Habe teilweise 7 Tage Clubgame betrieben pro Woche. Mein Leben bestand aus Feiern. Approachen. Analysieren. Daten und vögeln. Und dazwischen habe ich OG betrieben.Tatsächlich habe ich das noch nie gehabt so. Noch nie. Immer in Beziehungen zu sein ist was ganz aderes. Und die 3 Jahre Solo sind kaum nennenswert, davon war ich 2 geistig ziemlich abwesend und selten "bei der Sache"...Das bringt mich zum Nachdenken Hoodseam, ob das vielleicht doch eine Option wäre. Das Problem für mich ist die Oberflächlichkeit. Ich würde das nicht für mein Ego tun, aber ich könnte damit etwas anderes prohbieren: EIne sehr strickte Art, nur bei mir zu sein und nicht beim Gegenüber. Natürlich geht das nicht so wie du es gemacht hast, da ich sehr passiv bin, aber es würde was ähnliches gehen, was man vielleicht doch im Raum stellen könnte: Party und Präsenter sein, eben in Locations wo mehr passieren kann und dann mehr zulassen... Einfach mal mehr MÖGLICHKEITEN der Dinge geben, sich zu entwickeln. Hmm... Das müsste ich initiieren, wenn Silvester vorbei ist.Ich fühle mich derzeit ja grundsätzlich nicht in der Lage, einfach mal eine Beziehung einzugehen und daher wäre das eine Option, auch mal mehr DAS SELBST zu finden. Vielleicht ist der Ausdruck "Für das Ego" nicht passend, denn es geht ja dabei nicht darum, Herzlos zu handeln sondern das Herz besser zu erkennen, das eigene und damit auch das Fremde, das des Gegenüber.Hmm... nun da werd ich bisle nachdenken.Ich wende mich mal bisschen dem Dating-Geschehen zu:Also folgendes:-->Habe jetzt endlich einen Tag mit dem russischen Mann ausgemacht, wo wir uns treffen und zusammen was Essen gehen. Ich freu mich drauf. Er ist ja schon ein angenehmer, weshalb ich ja shcon zweimal mit ihm getroffen hab. Er hat eine neue Frisur, neue Bilder hochgeladen bei der Onlineplattform, er macht einen anderen EIndruck. Es scheint, dass er sein Image bissle aufpliert und er ist Optisch auf jeden Fall attraktiv. Wir werden uns nächste Woche treffen.-->Dann steht das Treffen mit dem Menschen im Raum, der sich bei mir einquartieren will. Das ist dieses hier (geil, durch mein Blog finde ich jetzt die Dinge einfachher...):http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=1876317Mitte Kommende Woche kommt er und bleibt einige Tage in Berlin. Ich habe ihm explizit geschrieben, dass ich ihm vom Bahnhof abhole, wir essen gehen und wir seine Sachen dann erstmal ins Hotelzimmer bringen. Ziel war es, dass ihm ganz klar ist, dass er NICHT bei mir übernachten kann. Ich kenne ihn überhaupt nicht! Was seine Texte angeht, habe ich keine emotionellen Regungen, aber das ist ja bei Text eh schwierig. Mal schauen, was er antworten wird. Ich will nicht dass er denkt, er lkönne einfach mal eben so schnell hier in einer Frau ihre WOhnung rein... das ist sehr strange der Angang. Ich habe das meinem Bruder erzählt, was der Mann sich so vorgestellt hat, mit dem "Januar er bei mir in der Wohnung verbringen" und soo... Mein Bruder sagte, das klingt wie aus einem Katalog, wo man sich Frau aussucht und dann zu ihr fährt und bei ihr dann ist, diese "Kauf-Frauen ausm Katalog", wo es ja manchmal Sendungen im Fernsehen gibt. Mein Bruder hat klar gesagt, dass der Mann nicht in meine Wohnung darf. Eine Sache hat mich dann sehr irritiert, die er geschrieben hat:Hoffentlich hast du bis dann die meiste anfallende Arbeit erledigt. Natürlich wäre es noch netter wenn du keine anderen dates oder sowas parallel legst wenn ich da bin.Nun was mich daran irritiert ist der Eingriff in mein Pritavem, meine private Zeitplanung, und das von einem Unbekannten. Noch nie hat jemand Fremdes in meine Zeitplanung eingegriffen in der Form... Das geht nicht so! Es ist für mich schon so, dass ich mir dann bisschen Zeit für ihn nehmen würde und was mit ihm unternehme, zwecks etwas kennenlernen, aber diese fordernde Art ist schon etwas sehr strange. Und ich habe ihm das auch geschrieben, wieviel Zeit ich so habe, und eben dass ich auch andere Dinge zu tun hab.. Sowas kenne ich nicht, diese Art so in der Form von Fremde! Meine Arbeit habe ich natürlich nicht fertig, und überhaupt... Ich habe ja nie zu ihm geschrieben, dass ich 24/7 Zeit für IHN haben würde...Er aber hat das mehrfach ja betont. DAs bedeutet aber nicht, dass es FÜR MICH GENAU SO ist, wie für ihn.... Das ist etwas seltsam.--> Dann hab ich dem hübschen durchtrainierten Mann einen Treffensvorschlag gemacht auch für kommende Woche. Mal schauen, ob er da Zeit hat.ok, soviel dazu,lg,LoveLing Dezember 14, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet Dich gibt's ja immer noch?!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Oh...entering...seit dem Sommer nicht mehr gepostet und letzter post vom Sommer in meinem Thread gewesen, und heute wieder postest du und dein ersten Post hier im FOrum ist hier im Thread... :DIch fühle mich wirklich geehrt! :D Wie geht es dir denn? Du warst lang nicht im Forum, was war denn los so alles im RealLive? Dezember 14, 2014 bearbeitet von LoveLing 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Mitte Kommende Woche kommt er und bleibt einige Tage in Berlin. Ich habe ihm explizit geschrieben, dass ich ihm vom Bahnhof abhole, wir essen gehen und wir seine Sachen dann erstmal ins Hotelzimmer bringen. Ziel war es, dass ihm ganz klar ist, dass er NICHT bei mir übernachten kann. Was du mir damit kommunizieren würdest wäre folgendes: Hmm. Dadurch, dass wir die Koffer nicht erst ins Hotel bringen, hält sie sich die Option offen mich nach dem Date mit zu ihr zu nehmen. Was du damit eindeutig nicht kommunizierst, ist, dass du ihn keinesfalls mitnimmst. Hättest du klargestellt, dass ihr erst mal die Koffer ins Zimmer bringt, wäre die klare Tendenz zu Abschiedskuss und Taxi gesetzt. Verstehst du wie ich mein? Woher soll ich denn wissen dass du mich GAR NICHT mitnehmen willst, wenn es für mich so auszieht, als würdest du die Logistik sicherstellen. Dezember 14, 2014 bearbeitet von Newborn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nice-n-easy 102 Beitrag melden Dezember 14, 2014 geantwortet Ich will ja nicht de Kassandra vom Dienst sein, aber pass bei dem 24/7 Typen auf, das du nicht einen künftigen Stalker erwischt.Manche brauen sich schon vor dem Kennenlernen im Kopf etwas zusammen, und stülpen dir dann die Spinnerei wie einen Eimer kalten Wassers über.Ich werde immer hellhörig, wenn jemand die volle Aufmerksamkeit einfordert. Also Augen und Ohren offen halten ;) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen