LoveLing 1443 Beitrag melden Dezember 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Verrat mal lieber, in welchen Berliner Clubs willige Babes rumhopsen.Ach.... Berghain. Aber ich sag dir gleich... wenn man nur Ficken will, geht das ja schon überall... Die Welt scheint echt überall für einige um ein großes Stück oberflächlicher und langweiliger geworden zu sein... und immer ENGER scheint es auch für einige geworden zu sein... Die können sich schon gar nicht mehr aus ihren selbstgebauten Käfigen lassen, die sie sich da geschaffen haben... Dezember 10, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 962 Beitrag melden Dezember 10, 2014 geantwortet Ach ja, davon hatte ich schon mal gehört. Thx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stevie111 9 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Hey LoveLing,Da ich nun das erste Jahr richtig Single bin, und das seit ich 22 war nicht mehr war, ist vieles für mich total neu, weshalb es mich etwas mehr beschäftigt als andere vielleicht. ich habe bisher 9 beziehungen gehabt, davon 7 längere und ca. 15 Affären. Naja da sammelt sich was an und das ist nicht gerade viel...aber das Ding ist, dass es durch die neuen medien alles anders ist als damals, als ich mal 2 jahre single war mit 22/23 ca,. Des ist alles schwieriger geworden....und seltsamer auch... Was ist für dich anders und seltsamer geworden ? kannst du das bitte kommentieren ? oder mir sagen auf welche Seite, ich das finden kann. Ich schaffe leider nicht alles zu lesen.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maandag 1690 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Es ist meines erachtens nach absolut unnatürliches verhalten so GAR NICHTS mit dem anderen tun zu wollen als NUR Sex!!! Das ist echt falsch und diese Emotionale Fesslung des Selbstes, die ist ja nun nach über einem halben Jahr bei Dave MEGADEUTLICH. Und beim großen Mann leider auch!Du selber wehrst dich doch die ganze Zeit dagegen, dass man dich bewertet oder kritisiert, weil du anders bist oder zumindest anders schreibst als der Großteil hier. Hältst du es dann für angebracht einfach alles, was du nicht verstehst, zu pathologisieren?Da gibts aber auch nix zu verstehen, emotionale Verkapptheit ist ein ernstes Problem und nix, was man verstehen kann...Man hat es dir nun schon mehrfach erklärt: Die meisten Männer können ihren Schwanz sehr gut in andere Menschen stecken, ohne dabei großartig was für die zu empfinden. Wenn du mir jetzt Emma Watson hier nackt aufs Bett schmeißt, dann könnte die eine Scheiße labern und unsympathisch rumzicken. Das wär mir völlig egal. Weil ich beim Ficken nicht mir ihr rede und mich mit ihren vllt. dummen Meinungen und unsympathischen Charakter nur am Rande auseinandersetzen muss. Ob das bei dir, Frauen im Allgemeinen oder manchen Männern anders läuft, ist komplett egal.Ficklust oder whatever, aber NICHT attraction, weil "attraktiv" ist MEHR als nur sex wollen mit jemanden,Du kannst es nennen, wie du willst.Diese ganze beschissene Angst vor Emotionen, vor Tiefe und vor alldem, was in einem istUnd dir die Welt weiter drehen, wie sie dir gefällt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morgain 1851 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Was du schreibst, dass du nach dem orgasmus schnell weg willst.... Warum ist das so? Was meinst du? Ich zitiere mal, was ich so mitgehört habe, als meine Arbeitskollegen schon reichlich angetrunken um mich rum saßen und wohl vergessen hatten, dass noch eine Dame anwesend ist: "Kennt ihr das, wenn ihr unbedingt ein Joghurt wollt? In dem Moment ist nichts, aber auch gar nichts so wichtig, wie dieses Joghurt zu haben. Und dann geht man zum Kühlschrank und holt sich eins und genießt wirklich jeden Löffel bis zum geht nicht mehr. Man kratzt den Becher extrem aus, holt sich jeden Rest - am liebsten wollte man reinkriechen. Und dann stellt man den Becher und den Löffel hin, schaut den beim Sinnieren darüber, wie super das Joghurt war, mal kurz nicht an. Und das nächste Mal, wenn man auf den nun leeren Joghurtbecher schaut, passiert etwas lustiges: Man denkt jetzt nämlich nicht an den leckeren Joghurt und den tollen Geschmack und wie prima das noch vor 30Sekunden war, sondern vielmehr daran, dass der Becher nun Müll und eigentlich eklig ist. Der Löffel ist schmutzig, man muss in abwaschen... ab liebsten will man das Zeug ganz ganz weit von sich wegschieben... und so geht es mir oft mit Frauen nach dem Sex. Wenn man dann mal die eine trifft, bei der dieses "Ekel"gefühl danach nicht auftritt, dann muss man die festhalten. Das ist die Richtige!"Die anwesenden Kollegen außen herum haben das übrigens mit einem einstimmigen Kopfnicken quittiert. Und ich kann meinem Kollegen zum Teil zustimmen, obwohl ich die Ausdrucksweise in dem Moment irgendwie erschreckend fand. Ich würde es nicht als Ekelgefühl ausdrücken, sondern bei mir ist es eher der Wunsch nach viel Abstand nach diesem starken Maß an Nähe. Der Wunsch tritt immer dann auf, wenn ich nicht sauber gescreent habe, weil das Bedürfnis nach *irgendeiner* Form von Nähe und/ oder Bedürfnis nach Sex so groß war, dass alle anderen Bedürfnisse eher in den Hintergrund getreten sind. Oder ich angetrunken war. Oder sonstwas. Das passiert immer, wenn man einem anderen Menschen begegnet, der gerade dasselbe Bedürfnis hat und man teilt etwas Kurzes (und vllt. sogar sehr schönes) miteinander, weiß aber eigentlich schon von vornherein, dass es nicht genug für mehr passt. Ich kann dir nicht sagen, wie man diesem Gefühl beim Mann entgegen wirken kann. Ich weiß nur, dass es mir hilft, wenn der Mann mich nicht auf Abstand gehen läßt und mich stattdessen äußerst liebevoll - besitzergreifend über Nacht umarmt. Dann habe ich in der ersten Nacht zwar Einschlafprobleme, weil mich das so irritiert, wenn jemand so meine Nähe sucht während ich eigentlich weg (flüchten?) will, aber danach ist das Thema durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Was deine Arbeitskollegen beschreiben ist einfach "Chemie".die entscheidet halt.Aber selbst wenn die Chemie (Körperchemie) noch so gut ist. Ist die Frau irgendwie gestört oder dumm oder langweilig..Geht halt nur Sex. Dezember 11, 2014 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adis 80 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet wie funktioniert das eigentlich, dass diese ganzen Leute bei dir auf der Ignor-List sind, du aber trotzdem weiterhin jeden Beitrag von Ihnen kommentierst? Ich dachte du siehst die Postings dann gar nicht mehr...Das könntest du dir zwar selbst auch beantworten, da du es ja ausprobieren könntest, aber ich schreib es dir kurz auf:Ich will es aber nicht ausprobieren, weil ich das ganze ziemlich lächerlich finde. Ist ein bisschen Kindergarten das ganze. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AnneOfCleves 3 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Liebe LoveLing, mir scheint, du konzentrierst dich viel zu stark auf die Männer, anstatt dich einfach darauf zu konzentrieren, dass es DIR gutgeht. Durch Überlegen und Diskutieren oder etwas-verstehen-wollen hat sich - glaube ich zumindest - noch nie ein Problem gelöst.Diese beiden Männer geben dir nicht das, was du möchtest. Also nimm dir von ihnen doch nur das, was sie zu geben bereit sind, und das, was du nicht von ihnen erhälst, versuch doch dir selbst zu geben.Z.B. das Gefühl der Einsamkeit - auf dich übertragen, der Wunsch, mit jemanden zusammen eine DVD schauen zu wollen: Ich fühle mich nur noch sehr selten einsam. Ich habe mir irgendwann gesagt: hey, ICH habe ja immer MICH. Also bin ich nie einsam, weil ich immer MICH um mich habe. Und ich habe das Privileg, wirklich immer mit mir zusammen sein zu dürfen. Und was für ein geiler Mensch ich bin! Das hört sich vielleicht ein bisschen schizophren oder nach "Mein Freund Harvey" an, aber mir hilft es, in Momenten, in denen ich gerne jemanden bei mir hätte, der aber nun mal nicht da ist oder da sein will, mich wieder auf mich selbst zu besinnen und meine Gegenwart zu genießen. Mich quasi in mir selbst zu spiegeln und nicht in einer anderen Person.Versuch das doch mal. Lass die anderen so sein, wie sie sind. Du kannst deren Probleme nicht ändern, sondern nur deine Sichtweise über deine eigenen Probleme. Mach was für deinen Selbstwert. Du bist gut, so wie du bist. Hab dich lieb. Dann ziehst du unweigerlich jemanden in dein Leben, der das genauso sieht wie du.Alles Liebe, AnnePS: Auch wenn sich das so anhört, als hätte ich die Weisheit mit Löffeln gefressen: hab ich nicht. Ich bin manchmal noch genauso am Zaudern wie alle, aber ich kann mich mittlerweile relativ schnell wieder aus diesen Momenten herausziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nice-n-easy 102 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Ficklust oder whatever, aber NICHT attractionLoveLing, das ist der Grund warum Männer z.B. zu Huren gehen können, oder Online-Portale und Chat-Rooms als Jagdgebiet auswählen.Diese ganze beschissene Angst vor Emotionen, vor Tiefe und vor alldem, was in einem istDas ist keine Angst, das ist schlichtweg Desinteresse. Wäre es anders, käme da schon so einiges.Vielleicht solltest du deine Abneigung gegen Telefon und Mail oder Unterhaltungen im Chat etwas ablegen.Dadurch beraubst du dich selbst der Möglichkeit schon vor einem Treffen ansatzweise herauszufinden wie der andere so tickt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) FRAGE!:Also folgendes ist mir aufgefallen, das Dickgedruckte: JA... sowas war das letzte Mal mit dem großen Mann, bevor er gegangen ist... Er hatte das bedürfniss zu gehen dannach, ist er auch. Aber auch weil er sehr früh mitten in der nacht auf Arbeit muss, und er aber noch nachhaus muss davor... Naja dennoch... es war seltsam... Hmm.... Was du schreibst, dass du nach dem orgasmus schnell weg willst.... Warum ist das so? Was meinst du? Mir ist das wichtig, dass du mir das schreibst! ich meine ich kenne das ja auch, dass ich dann was anderes machen will dannach, weil voll irgendwie Freiraumim Kopf ist und das gut ist... aber ist das auch bei deiner Freundin so oder war das bei deinen Freundinnen so gewesen? Wann ist das so?Du hast erstmal recht - das Verhalten ist nicht männerspezifisch. Gibt auch Frauen, denen das so geht. Auf mich bezogen wollte ich erst schreiben, dass ich die Frage nicht beantworten kann. Aber wenn ich ein wenig reflektiere, dann kamen da immer ein paar Sachen zusammen. Für mich ist "Frauen ansprechen" oder OG erstmal notwendiges übel. So gerne ich einen Kontakt mit einer Frau habe, diese Phase hasse ich wie die Pest. Es ist ein wenig Try & Error bis man das passende Mädel gefunden hat und am liebsten würde ich diese Phase überspringen. Was mich dazu bringt, ist Lust auf Sex. Mädels sind an der Stelle vollkommen austauschbar. Das Problem ist, dass ich ca. 10 Mädels in ein Date 3 ziehen muss um überhaupt ein Mädel zu finden, das ich cool finde. Und die sind optisch schon vorsortiert. Das sind 30 Dates von denen mir 27 nicht wirklich Spaß machen. Ich hasse diese Phase. Nun ist da aber Sexdrive vorhanden und wenn man dann eine dämliche Phase hat, minimiert sich die Auswahl. Und dann entschliesst man sich, eines dieser 27 Dates für einen Lay zu benutzen. Optisch passt das. Viele Mädels verhalten sich nach einem Lay anders. Aber sobald Sex als Motivation weg ist (und ich habe nach einem Orgasmus NULL Lust auf Sex) "stört" dieses Mädel. Ich will sie eigentlich nicht um mich haben. War der Sex aber nicht grottig, schiesse ich sie auch nicht ab, weil man Mädels sehr leicht vögeln kann, wenn man sie bereits gevögelt hat. Das beschreibt es ziemlich gut bei mir. Das Ganze gibt es noch in einer positiveren Abstufung die es aber auch nicht besser macht. Ein Mädel, mit dem ich nur eine einzige Überschneidung habe. Und Sex. Ich kannte z.B. mal ein Mädel, mit dem es sexuell ganz gut passte, die ich in Summe langweilig fand. Und die nur eine Sache machte: Gebäude anschauen. Laaaaangweilig. Davon hatte die aber richtig Ahnung. Und so alle 2-3 Wochen war ich in der passenden Stimmung, mit etwas über Architektur anzuhören. Irgendein Gebäude anzuschauen. Und ich kann heute recht viel über Gebäude erzählen. Aber gepasst hat es nur zu 20%. Ich glaube, in die Richtung gehst Du etwas mit Deinen Typen. Man liest, dass Du ein sehr guter Gesprächspartner bist. Und die Männer ziemlich gerne über ihren Kram mit Dir reden. Vielleicht baust Du da die 20% auf? Bei meiner Freundin? Ich habe neben meinen Freundinnen viele andere tolle Mädels kennen gelernt. Aber bei meinen Freundinnen gab es eine Gemeinsamkeit. Es hat ab der ersten Sekunde gepasst. Ich habe mich super mit ihnen über Gott und die Welt unterhalten können. Attraktion war beidseitig sofort da. Sie haben sich weiblich verhalten. Es lief einfach. Ohne nachzudenken. Ich habe mit ihnen die Sachen gemacht, die ich gerne in meinem Leben mache. Und mit ihnen mehr Spaß dabei gehabt, als mit anderen Frauen. Sexuell hat es gepasst. Sie haben neue Komponenten in mein Leben gebracht. Neue Menschen, die ich mochte. Unsere Leben hatten beide sofort ein Upgrade. Und bis heute sind 70% der Dinge, die ich gerne mache, von Mädels in mein Leben gebracht worden. Wenn Du meinen Link in der Sig anschaust, erkennst Du auch, dass ich Mädels anspreche und schon in der Unterhaltung Gemeinsamkeiten suche. Habe ich die gefunden, probiere ich das in Dates aus. Macht es mir mit dem Mädel keinen Spaß, ist das Thema erledigt. Dazu spreche ich an einem Abend 10-20 Mädels so nebenbei an. Merke schon, wie sie auf mich reagieren. Eine zukünftige Freundin schafft es, Mädel Nr. 7 zu sein und mich so zu faszinieren, dass ich entweder den halben Abend mit ihr quatsche, oder zumindest keinen Bock mehr habe, mit anderen Mädels zu reden. Wenn dann Dates noch toll laufen, habe ich eigentlich Lust mit ihr mein ganzes Aktivitätenprogramm auszuprobieren. Da spielen andere Mädels nur noch eine untergeordnete Rolle. Aber dazu muss ich eben viele Mädels anquatschen. Und das geht für mich in einem Club recht gut. Ich brauche da teilweise nur 30 Sekunden um aussortieren zu können. Aber effektiv brauche ich rund 100 Sets um so ein Mädel zu finden. Online kann ich das nur in Dates rausfinden. Und meine Mädels die ich anquatsche sind ja schon vorsortiert. Sie gehen am WE aus. Haben Freunde. Ich kann sie im Club beobachten. Sie passen optisch. Da werde ich wahnsinnig, wenn ich das Online mache. Weswegen OG für mich auch eher "nebenbei" lief für unkomplizierte Ficks. Meine jetzige Freundin habe ich auch online kennen gelernt. Aber das ist sehr sehr selten. EDIT: Auch wenn es richtig gut von Anfang an gepasst hat, war die Wahrnehmung schleichend. Mit meiner jetzigen Freundin hat es z.B. sexuell ziemlich gut gepasst und sie war BI. Wir hatten da sofort die Basis "Frau abschleppen" mit drin. Ansonsten bin ich mit der gerne feiern gegangen und hatte sie gerne um mich. "Beziehungstechnisch" war ich da aber auf einem anderen Level. Ich war nach Marburg gezogen. Schöne Stadt, aber interessanter war, dass hier 25.000 Studenten rumlaufen. Also 12.500 Mädels, die sich alle paar Jahre austauschen. Mir ist aufgefallen, dass hier sehr hübsche Mädels rumlaufen. Und das besondere an Marburg ist, dass sich fast alles am WE in der Oberstadt aufhält auf einem ziemlich kleinen Areal. Dort habe ich mir 100m vom Club eine richtig coole, edle Wohnung geholt und mein Plan war eigentlich, die nächsten 5 Jahre die Finger von LTRs zu lassen und mir Mädels einfach aus dem Club in meine Wohnung zu holen. Ich hatte da dann noch so die Idee von "Vorglühen" und "Afterclubpartys" und wilden Orgien. Meine Freundin war da einfach ein Mädel, das ebenfalls auf Frauen stand und mit der man da irgendwas zusammen aufziehen kann. Der Rest hat sich entwickelt. Dezember 11, 2014 bearbeitet von Hoodseam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Vielen vielen Dank für die Antworten!!! Und zwar allen! Meine likes sind alle, habe von unten nach oben geliked... nicht wundern! Sehr vieles wichtiges dabei, und auf einiges werde ich reagieren, aber hab heute meine Tage bekommen und schaffe erstmal nur ein kleinen Teil, der mir in den Kopf geschossen kam und einiges aber beantwortet, oder besser gesagt das derzeitige Problem etwas ordnet.Aufgeschoben ist bei mir nicht aufgehoben.Das Problem mit den großen Mann, das ist nicht ohne das Problem, und es hängt da an ihm dran..... ich denke dass er das weiß.@Hoodseam, was du über die Gemeinsamkeiten schreibst, das ist sehr interessant, dass es 70% der Dinge von den Frauen kamen, die du da zu dir als Spannende Elemente angenommen hast und kultiviert hast du "dem, was dir auch gefällt und du gern machst/ dich interessiert".... Das war bei Nr. 7 auch genau so. ich habe soviel mitgebracht, er hat es kultiviert und ausgebaut, sehr viel Unterstützung gebracht und damit hatten wir viel gemeinsames. Einiges seines eigenen Dingen hat er vernachlässigt, aber nicht viel, und ich meine jetzt nur interessen und so.... Zumindest gab ich ihm "zum Teil SEIN Selbst", und das scheint bei dir auch so gewesen zu sein, dass DIR ein TEIL deines Selbstes durch Frauen gegeben wurde.GENAU DAS beobachte ich bei großen Mann! Ich werd ihn mal mit gM abkürzen jetzt im Text.Bei großer Mann und mir hatte ich auch das Gefühl, dass es sehr gut funkt zwischen uns, zumindest war das mein Eindruck, denn das ergänzt sich Kraft mit Wiederstand, wenn wir zusammentreffen und das ist eine sehr magische geile Mischung, was das bettwärts angeht. Solange ihn seine Kraft und sein Mut begleiten, kann es sehr gut gehen... Es hat sehr viel Ausbaupotential und wurde für mich auch immer nur geiler, sein Geruch, seine Optic und das, wie er sich anfühlt, wenn wir nebeneinander sitzen oder miteinander sprechen ist sehr schön. Sehr angenehm! ich fühle mich von ihm nicht unterdrückt oder irgendwie sowas alles...ABER.... und jetzt wirds komplex und HIER ist auch das Problem: ER hat sein Selbst offensichlich auch nur von den Frauen bekommen, und das was IHN ausmacht, das kann ich nicht recht sehen. Er hat wenig erzählt, aber er erzählt auch. Das ist gut so! Er stellt mich nicht auf den Psychologen-Posten, aber ichhabe mich über sehr vieles mit ihm noch nicht unterhalten, von seinen Welten habe ich nur einen sehr kleinen Eindruck. Es war aber bisher auch NIE ZEIT, sich dem mehr zu widmen, und das liegt daran, dass ER sich die zeit eben nicht nimmt.Die Gemeinsamkeiten:Schau, auch wenn das jetzt für dich strange ist, was ich schreiben werde, du musst das auch bissle aus einer anderen Perspektive sehen, was ich jetzt schreibe, und dich einbisschen ANDERS drauf einlassen, ich meine nur kognitiv jetzt...:Seit ich 15 bin werde ich mit Drogen unterschiedlichster Art konfrontiert, und ich habe durch die beschäftigung damit, auch wissenschaftlich (habe ja geforscht in dem bereich, halte auch Vorträge und so weiter diesbezüglich, habe ja ein Abschluß über diese Forschung gemacht und es geht hier um Wissenschaft, und dafür muss ich nicht alles konsumiert haben, was ich auch nicht hab!).GM und ich haben GENAU DA paar Gemeinsamkeiten. Mein Wissensspektrum im Thema D. ist wesentlich größer als seins. Ich habe da sehr viel, was ich mitbringen, und auch sehr viel neugierde und Interessen für Chemie-Alternativen. ich hab ein massiges Wissen an Pflanzen, Kräuter, nahrungsergänzungsmittel und so weiter...welches ich durchaus nutze und wo es auch um Heilpflanzen und so weiter geht... Und ich möchte schon das weiter ausbauen und da weiter privat "erforshen". Zum Beispiel hab ich eine kleine Sammlung an Aphrodisiaka, alles legales und alles eine gesündere Alternative zu Chemie. Das Wissen darüber hab ich mir auch durch die Exfreunde angesammelt, die da immer sehr offen, sehr neugierig und zugänglich waren, weil ist ja auch geil!!! :D Sie waren für sowas offen. Da waren gemeinsame Interessen auch viel im botanischen bereich, bei ALLEN kann man fast sagen... Nr. 9 war LSD-Affin, aber die anderen bis auf Nr. 8 der es nur mit Alkohol gut meinte... die waren eben sehr offen und durchaus vorsichtig. ich bin ja aber auch nicht blöde, habe ja lange und fleißig Studiert und haufenweise wissenschaftliche Texte darüber gelesen.....Es gibt viele Themen diesbezüglich, die gM und ich teilen könnten kommunikativ, und die man auch anderweilig teilen kann. Dann kommt seine affinität zu "malenden Frauen", und ich male auch und habe gern gezeichnet, bis auf das ich derzeit kaum zeit hab... Aber so an sich ist das schon was, was uns auch verbindet. Dann sammel ich Naturalien. Das tut er nicht. Dann hab ich eine starke affinität zu alternativen Schmuck und Kunst, das hat er nicht. Er trägt nicht gern Schmuck.ich habe ihn aus Freude letztes Mal gesagt, dass ihm eine Kette gut stehen würde, oder ein Armband und das ich ihm vielleicht eins schenken würde. DAS ABER war SOFORT schlecht, weil er das als "Kette" oder "markierung" empfinden könnte.... BLÖD!!! Als es mir auffiel (er sagte es nicht), habe ich dann auch gesagt, dass es nicht sein muss. Es war nur eine Idee weil es sehr gut zu ihm passen würde, aber ich werde sicher nicht ihm da was schenken um ihn "mein Eigen zu machen und zu markieren", sowas ist blöde! Habe ich auch noch nie so gemacht. Alle meine Exfreunde aber haben eine Affinität zu Schmuck gehabt, zu seltsamen Inneneinrichtungen, zu Farbenvielfalt..... Nr. 9 hatte eine sehr simple aber sehr schöne Wohnung, mit alten Möbeln, alles selbst aufbereitet. Er war Partysorganisator früher und hatte ein breites Licht-äquipment, wo er zuhaus dann auch mal "ne ziemlich arge LSD-Atmosphäre" schaffen konnte.... Naja das hatte mich aber nicht so beeindrcukt, weil ich sowas echt SATT habe von früher eben.... Aber trotzdem er brauchte das eben so und hatte es sich so geil für ihn gemacht.Nr. 3 hatte Fälle, auf denen man sich herrumwälzen konnte und auch er mochte sehr alte Möbel. Nr. 4 hatte Masken an der Wand und war extrem Penibel mit seinem Stuff. Er hatte eine Hängematte über sein Bett, wo man auch mal und so weiter......Nr. 2 hatte zwei riesige Leguane in seiner Bude, er war DJ. ich habe in seinem Wohnzimmer ein megagroßen vasarelli auf der Wand gesprüht... und Nr. 1 war ein Sammler asiatischer musikinstrumente, vor Allem Klangschalen.. Er hatte sich den Gesamten Dachboden des Familienhauses ausgebaut... war sehr gemütlich bei ihm.Ich bin Ethnologe.... verstehst du, was ich mag? Ethnologenzeugs und Pflanzenzeugs. Kunstobjekte, seltsame Dinge die es hier kaum gibt, seltsame Konstruktionen, viel Farben und so weiter... Ethnologen haben immer sehr ähnliches Spektrum, was Inneneinrichtung angeht, entweder Strage oder/und Antik.MEINE WOHNUNG ist MEIN SCHLOß, und das mache ich mir so geil wie möglich, das ist das ZENTRUM für mich! Es zeigt MEIN Innenleben und mein Wesen sehr gut, und meine Wohnung ist nicht nur voller Naturalien, sondern auch sehr gemütlich und Bunt, auch wenn die Sitzmöglichkeiten und Bettmöglichkeiten massiv begrenzt sind... Naja ist halt klein die Bude. Für manche vielleicht zu weibisch, für andere etwas ktschig.... ist mir aber egal, es muss ja mir gefallen, und dann fühlen sie sich wohl.OK der gM sagte zu mir, er will bei sich renovieren und als wir bei ihm waren schaute es auch etwas so aus, ist aber auch ok, renivieren ist doch geil! Nur kommt er damit nicht vorran. Er sagte, dass er nicht genau weiß, wie das alles aussehen soll, und deshalb es ihm schwer fällt da weiterzumachen und weiter zu kommen. Ideen hatte er und so weiter... ich habe einfach NICHT VIEL sehen können VOn IHM da in seiner Wohnung, aber die Eohnung zeigt DAS INNENLEBEN des Menschen, ob er das will oder nicht, es ist ein Grundgesetz! Es ist für alle gültig! Du siehst wie jemand mit seiner Seele umgeht wenn du siehst, wie er mit seiner Wohnung umgeht. Und da war einfach nicht viel zu sehen ausser paar ganz besondere Dinge, die ich auch bemerkt hatte, einiges von anderen Frauen und eben die Renovierungslust. Er war am ausbauen seiner Dinge quasi.DAMIT aber kommt er nicht weiter und das erzählte er mir aber. Nun jetzt ist das Problem, dass wenn er da nicht weiterkommt, er mich auch nicht so einfach zu sich einladen kann... verstehst du? Wir haben uns das letzte Mal bei mir getroffen... Aber wir können uns nicht jedes Mal bei mir treffen, ich glaube nicht dass er das will und ich will es auch nicht! Es ist SEIN Ziel, das er derzeit nicht schafft, und ICH bekomme DESHALB den letzten Platz auf der Liste der "Frauen, die es zzu beglücken geht".... und den anderen Frauen ist es wohl eher egal, was er da vor hat und was nicht. ich kann MICH ABER NICHT ABSTELLEN und meine Beobachtungsgabe ausschalten, das ist nicht möglich. Ich SEHE....und andere merken es auch OHNE dads ich das sage, was ich sehe! Und ich habe mich sehr zurückgehalten bei ihm weil ich sein Weg respektiere! ich würde ihm da nie reinreden. Das tat ich bei Nr. 7 weil wir zusammengezogen sind, das fand er auch ok.... Hat es geil umgesetzt... zusammen. Aber das ist jetzt eben nicht so! und das ist ein problem für die gesamte Interaktion zwischen gM und mir jetzt....:''(Wenn man Gemeinsamkeiten überhaupt ausleben will, muss man das auch KÖNNEN, und da muss JEDER auch so sein Stuff machen. ich schleife an mein Schmuck, setzte das alles um was mir da vorschwebt, probiere mich da aus. Bastle an mein Stuff, baue meine Webseite etc..etc... und auch mache meine bude immer fitter und so weiter, weil das ZUM LEBEN DAZu GEHÖRT und es MEIN Ding ist, mich um MICH zu kümmern. Der andere müsste das auch tun, damit man was hat was man ausserhalb des Sexes austauschen kann und es ist natürlich auch ein massiver Attraction-Act!Fazit:--> ich kann gM nix geben von meinen Interessen, weil er das a) nicht zulässt/sich keine Zeit nimmt und b) da selbst nicht weiterkommt. Die Ganze Sache stagniert massiv deswegen. und es belastet mich insiweit dass ich ihn "schon brauche", und ich bin angewiesen auf ein Mann hin und wieder, es geht nicht ohne! icfh hab das auch für mich so respektiert und damit habe ich stets gut gelebt. Aber es sind immer Männer gewesen bisher die WEITERGEGANGEN sind mit IHREM Stuff. Nr. 7 hat ein megageschäft aufgebaut, mit mir. Nr. 3 hat ein Imperium der macht gescahffen, was ich nicht näher erläutern will. Genauso nr. 2 und auch ein kleines Musikbusinnesimperium da in der Stadt damals und Nr. 4 hat ein Schmuckimperium geschaffen.... Es sind schon alles Männer, die MICH auch dafür genutzt haben, SICH aufzubauen, und ICH STEH DRAUF! ABER SIE haben mich genommen und das so gemacht, nicht ich bin hingegangen und hab ihn da erzählt, was sie zu tun haben....Im Moment aber ist das nicht der Fall... nr. 5 ist ins Ausland Forschung machen. Nr. 6 hat ebenfalls Ausland gewählt, das waren auch welche aus dem Ethnologiestudium...Sie alle hatten Geld und Zeit und haben mit mir was geiles draus gemacht. ist jetzt egal, warum es nicht weiterging, es hatte aber BASIS immer... und die basis waren die Pflanzenwelten und die Liebe zur natur und zur Kunst und Fantasie. Sie hatten Fantasie, sehr viel sogar. DAS aber fehlt sehr vielen der Männer, die ich so dieses jahr kennengelernt hab. ES FEHLTE, und das merkt man schon zu Beginn, dass da was fehlt... Da funkt es dann nicht so recht, da hat man keine Gemeinsamkeiten. Wenn jemand wie GeoAnth mir NICHT von seiner Arbeit erzählen kann, weil er Probleme hat seine EIGENE ARBEIT als GEIL zu empfinden, dann GEHT ES NICHT! ich merke doch dass da was nicht stimmt bei IHM SELBST! Das ist dann unerotisch, ungeil und eben nicht attraktiv.Du hast sehr richtig erkannt, dass gM einiges mit der Auswahl an Frauen kompensiert, und Sex ist seine Spezialität! Aber es wird sichtbar, dass er da BEI SICH anderweitig nicht weitergeht sondern liebe weter Frauen nimmt, und das ist für ihn ein Kinderspiel. Aber er hat viel Fantasie, hat ideen, hat auch ein Lifestyle, wo genug zeit da ist und auch Geld, um seine ideen umzusetzen. Er tut es aber nicht. Und GENAU DA stagniert es auch zwischen uns. ich war noch nie mit jemand zusammen, der sich NICHT WEITERENTWICKELT HAT, und das sollten die NICHT FÜR MICH tun sodnern für SICH, aber wenn ich einwenig Ansporn bin stört es mich nicht, nur wenn ich dann allein hier sitze, und LEIDE unter meiner Lust, dann läuft wirklich was falsch.ich habe das auch Dave gesagt, dass es so nicht geht, dass NUR weil er keine zeit hat ich mir hier eine Liste an Männern suchen MUSS....sowas ist blöde! Und Dave ist was Fantasie angeht tatsächlich eher sehr karg bestückt. Er hat keine MEINER interessen, die ich oben aufgezählt habe, ich meine Selbsterzeugtes Wissen diesbezüglich. Aber er ist da sehr neugierig gewesen mit den pflanzen und so weiter, nur MACHT ER NICHTS DRAUS! und sein Zimemr in seiner Edeleigentumswohnung: CHAOS! Die Wohnung geil, sein Zimmer Chaos! Und er nimmt sich nicht die zeit, da was zu regeln und WIEDER ist das ein Grund, warum ich da nicht hin soll.... DESHALB treffen wir uns auch nur bei mir.... SEINE BUDE ist nicht vorzeigbar, die Kisten vom Umzug seit über 1 Jahr immernoch da gestapelt. Einmal zeigt man das mal, aber es wird peinlich für ein Mann, wenn er selsbt da nix macht, denn damit kann er nicht richtig Punkten...Wir haben ja hier im Forum auch paar Männer, die über ihre Wohnungen kommuniziert haben, und ES MACHT WAS AUS! Es macht ein unterschied, ob du dir ein Liebesnest baust, oder dich da als Mann gehen lässt.... Weil du schränkst damit auch die Auswahl der Frauen ein, die da eben vielleicht nicht so drauf stehen. gM hat mir gesagt, dass er sich bei mir sehr wohl gefühlt hat... Auch Dave fühlt sichbei mir wohl, weshalb wir uns ja immer bei mir treffen.... ABER ICH WILL AUCH MAL was von DENEN sehen! Das geht SO NICHT!Wenn man interessen zeigen will, muss man sie auch ZEIGEN! Und dann kann man ZUSAMMEN was machen daraus... Einige der Männer aus der Vergangenheit hatten auch eine Affinität zu Videospiele und der russische mann zum beispiel ist sogar ein 3D-Entwickler von eben Chaktäre für Spiele und Filme... er ist ja aus der Brange... Auch ein anderer, den ich getroffen habe, der war in der Filmbrange tätig als Ausstatter. Der dritte war ebenfalls in der 3D-Programierung. Mein Mitbewohner damals aus der Schweiz, der war megaaffin, sehrt guter zeichner und der war sehr happy mit mir...habe ich erst viel später verstanden, warum er so auf mich abgefahren ist. Damals hatte ich in mein Arbeitszimmer (das war in seiner Wohnung) alles mit Superheldenposter ausgekleidet, die eine Wand. Die andere war mit Manga-Zeichnungen von OGreat ausgekleidet.... GEIL! ich baue irgendwie immer Liebeshöhlen, egal wo ich wohne... Und dann am Bett war ein sehr großes Bild von Tiefseenacktschnecken in diversen Farben, das mochte er, es war pervers Bunt aber die Farbwahl der Schneckenn ging Regenbogenartig ineinander über.... Da habe ich aber die Wände nicht angemalt... Und er nutzte während meiner Abwesenheit mein Zeichenboard und mein Zimmer zum Zeichnen, weil es ihn sehr inspirierte... Er hat extrem von mener Art profitiert, denn er war sehr anspruchsvoll sich selbst gegenüber... Der Kampf zwischen Nr. 7 und Ihn war auch heftig anstrengend manchmal... Aber das waren immer Leute, deren Wohnungen GEIL sind.....GEIL!!! Sie machen LUST da bleiben zu wollen und es ist PLATZ für geistige Flüge da... und nicht nur ein großes Bett, weil das bringts allein halt nicht wenn man auch mal bisschen MEHR als NUR SEX machen will, und dieses bisschen mehr ist eine volkommen natürliche Sache.Das geilste Schlafzimmer was ich hatte war das mit Nr. 7 in der zweiten Wohnung: Es war komplett in Violettrot. :D Das Bett erstreckte sich von der einen Wand zur anderen Wand und war unter dem Fenster angebracht, es war eine Plattform und das Zimmer war schmal. Bett war 3 meter breit und 3 meter lang. der Boden war mit naturfaserteppich ausgekleidet und die Lampe eine chinesische Laterne. Das war mega... :D Es war komplett meine Idee. Und wenn man das Licht anmachte war eben alles Violettrot leuchtend... :D jaich kann aber auch nicht anders als so, ich brauche GEILHEIT in der Wohnung, weil ich hab viel Geilheit in mir...Ich bin traurig, dass das gerade so ist und ich kann es nicht ändern. Es ist nicht mein Thema und mein Problem, was Dave und gM da zu bearbeiten haben, aber es VERHINDERT Liebe! Sie sabotieren sich selbst! Und das ist für mich nicht gut gerade, ich brauch echt massiv viel zuneigung und auch Männer, die sich selbst gern zeigen und das immerwieder neu gern tun, und die auch mich sehen wollen und sich auch mit mir unterhalten mögen bisschen zumindest...Mein hirn ist geradeso verpornt!!!lg,LoveLing Dezember 11, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich sehe das recht simple:Ich biete Frauen etwas an. Ich führe. Ich zeige ihnen mein Leben. Meine Interessen. Meine Themen. Und die entwickele sich weiter. Und nur ein Teil dieser Themen ist frauenkompatibel. Aber ich gebe die Richtung vor, ich schlage das Date vor und ich bringe die Themen. Und das gefällt einer Frau. Oder nicht. Sie müssen damit etwas anfangen können. Aber wenn sie das können, dann wird es geil. Und richtig geil wird es, wenn das Mädel in diesen Bereichen auf ganz andere Ideen gekommen ist. Sich alles ergänzt. Bereichert. Und sobald da eine gewisse Überschneidung vorhanden ist stellt man schnell fest, dass jeder Teile im Leben hat, die zusammen auch funktionieren. Manchmal hat man dann auch Bereiche, wo der andere Schwächen hat. Ich mag zum Beispiel an meiner Freundin, dass sie nicht alles hinterfragt. Sie hat eine ziemlich ausgeprägte Grundzufriedenheit im Leben während ich immer in Bewegung und Entwicklung bin. Dafür bringe ich andere Aspekte in ihr Leben.Aber da habe ich einen aktiven Part. Ich stosse es an. Manche Mädels nehmen es begeistert auf. Andere nicht. Mystery hat mal gesagt, dass es nicht darum geht, Frauen zu bekommen. Sondern ein Leben. Wenn ich locker lustig Mädels im Club über die Schulter anspreche ist es erstmal Attraction, auf die das Mädel anspringt. Aber jedes Mädel (wobei, vielleicht nicht jedes) hat Träume, Visionen und Interessen. Und wenn ich ihr von meinem Leben erzähle und ihre Träume und Visionen dabei berühre. Sie sich ausmalen kann, dass ich der Mann sein kann, mit dem sie diese Momente verbringen kann, vielleicht besser, wie sie sich das jemals erträumt hat. DANN passiert etwas in Mädels. Die werden super nervös. Da kommt kein Flake. Die sind ON. Wenn Du sie an diesem Punkt berührst, bist Du nicht mehr irgendein Typ. Was irgendwie nicht so viele Typen schaffen. Man muss halt ein wenig suchen. Hübsche Mädels gibt es viele. Hübsche Jungs auch. Ich finde, aus Deinen Beiträgen hier spricht so viel Sehnsucht. Man kann sehr viel sehen, was Du vielleicht bewusst nicht preisgibst. Klar, Dein Hirn ist verpornt. Die Zeit passt ja auch wieder. Aber wenn man liest, was Du über Nr. 7 schreibst, Dein Leben. Deine Schlange. Da ist eine riesige Leere und Wunde und momentan stolperst Du etwas orientierungslos rum. Ein Mann der Dich an der Stelle berührt und in die richtige Richtung führt. Weil er den selben Weg im selben Tempo geht. Der spielt sehr schnell in einer anderen Liga. Und wenn er den selben Weg geht, hast Du automatisch die Überschneidung. Will er aber keinen Weg gehen von sich aus, dann wird es schwer. Du muss schon Initiative vom Mann sein. Unabhängig von Höschen der Frau ausziehen. Dezember 11, 2014 bearbeitet von Hoodseam 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nice-n-easy 102 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet LoveLing egal was läuft, Lachen ist die beste Medizin ;)Guck dir das an, und dann hast du hoffe ich auch etwas zu Lachen: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morgain 1851 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Mal angenommen, jeder Mensch hat nur ein gewisses Energielevel zur Verfügung, bspw. 100 Jetzt stell dir vor, du benötigst für Grundbedürfnisse (essen, schlafen, waschen...) 20. Für externe Hygiene wie Wohnungputzen, aufräumen... 10. Für Arbeiten bei bspw. einem 40h-Job brauchst du 60. Dann hast du nur noch 10 Energie für Geilheit. Hast du auf einmal nur einen 20h-Job oder zwar einen 40h-Job, aber er unterfordert dich, dann brauchst du nur 30 Energie. Bleiben 40 für Geilheit. Verstehst du, worauf ich hinaus will? Sum-Up: Ich denke, du bist mit den dir aktuell vorliegenden Aufgaben in deinem Leben schlichtweg intellektuell und/ oder zeitlich unterfordert. Und deswegen dreht dein Gehirn hohl. Deswegen schreibst du meilenlange Posts, bummelst durchs Internet, machst dir zig Gedanken um Kerle... denn du hast ja die Zeit dafür. Probier doch mal aus wie das ist, wenn du dich mal so richtig beschäftigst. Also tu dich mal sowohl zeitlich als auch intellektuell richtig auslasten, mit etwas, was dich interessiert, wofür du brennst! Bin gespannt, ob du dann immer noch Zeit hast, dauergeil zu sein. ;) Ich nehme da als Metapher gerne ein Rennpferd (du weißt ja, ich habs mit Pferden). Wenn man die nicht gemäß ihres Naturells entsprechend beschäftigt, dann haben die nur noch lauter bunte Knete im Gehirn. Die werden dann so Banane, dass die nicht mal die einfachsten Aufgaben ausführen können, weil schlichtweg zu viel Energie vorhanden, die falsch kanalisiert ist. Der Umgang mit denen wird dann brandgefährlich. Da helfen keine Disziplinarverfahren, keine Gerte, nichts... außer das Viech täglich erst körperlich und dann, wenn man einigermaßen wieder mit dem Viech umgehen kann, geistig so müde zu machen, dass die mit keinem Ohr mehr zucken, wenn man was von denen will. Das sind dann die liebsten, nettesten Typen. Aber wehe, man parkt die 3 Tage am Stück auf der Koppel unter ihresgleichen, dann ist Polen offen und der Trara geht wieder von vorne los. Und ich kenne das auch von mir. Wenn mich meine Arbeit nicht ordentlich fordert, dann werde ich faul, langsam, hab keinen Bock, bin unmotiviert, will im Internet rumdödeln, schlafen... wenn ich das perfekte Streßlevel erreicht habe, flutscht dagegen alles perfekt von der Hand und in einem Tempo, dass es eine Lust ist. Macht dann auch richtig Spaß; sogar mit 6h Schlaf die Nacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet @Morgain... naaaa..... :D hahahahahaaaaa.... ganz so ist es nicht! ich arbeite derzeit an den beschissenen Verträgen und den Anmeldungspapierkram, und ich lenke mich mega ab davon! Weil es mich nervt und es sehr anstrengend ist, aber ich hab gestern eins Fertiggestellt. Daran hatte ich jetzt eine Woche gearbeitet. Davor das zweite Vorbereitet...Es ist derzeit halt NUR selbstständiges Arbeiten am Computer angesagt und das nervt mich, nichts mit Menschen gerade, gar nichts... und klar... ich lenk mich dann ab mit Forum, und alldas ... bin ja nicht mal groß googeln oder sowas, gar nicht, eigentlich nur Forum. Chatten tu ich nicht mal... Naja Haushalt und so alles ist auch noch, aber das hält sich ja hier in Grenzen.ich sitz ganzen Tag am Computer und arbeite effektiv ca. 4 Stunden, wenn man es zusammenzählen würde, aber mehr schaff ich nicht, und die Recherche ist jetzt net drinne gerechnet, aber recherche ist auch einiges immer dabei. Also bleiben schon sehr viel Zeit für weiteres ablenken... :DWas aber fehlt ist Bewegung und mehr raus gehen. Die Situation jetzt ist nicht gut so, wird sich aber bald ändern. Habe eine Weiterbindung angemeldet und wenn das genehmigt wird, werd ich den Januar und Februar den klassischen 8 Stunden-Tag kennenlernen dürfen. Ich hoffe wirklich sehr, dass das klappt. Ich brauch auch abwechslung. Nur dann die andere Arbeit muss ich auch noch dazu machen. ... Naja so oder so: Bis zu den letzten 2 Monaten war eigentlich auch viel Abwechslung da, aber dieser Papierkram raubt mir den letzten nerv. Tatsächlich fühle ich mich wie damals als ich meine Abschlußarbeit fertig geschrieben hab, es war echt unangenehm schwer. Ich bin nicht der Typ der dauerhaft nur am Computer sitzen kann und mache es sonst auch nicht. Geht aber im Moment nicht anders...hmmmhmmm.... Naja wird sich ja ändern, auch wenn die Weiterbildung nicht genehmigt wird. Aber ich hoffe dass es klappt, weil da sind auch andere Leute, ich hab voll lust drauf auch raus zu anderen Leuten...Was meine Geilheit angeht, das ist was konstant-sehr-hohes und derzeit eben noch höher. Ich bin da unabhängig von Zeit und Energie einfach mal derzeit übergeilt, das schon seit paar jahren so arg krass, eigentlich genau seit ich 29 wurde. Es stieg dann rapide an. Vorher hatte ich nicht soviel Geilheit. Ist aber jetzt besser so das Leben, definitiv, bis auf das jetzt der Mann halt nicht da ist, damals aber schon...! Naja und dass mir ein Mann fehlt, das wird nicht weniger wenn ich einen Nicht-selbstorganisierten Tag hätte.... nene... ohne Mann gehts nicht. Hoodseam hat das sehr gut zusammengefasst. Ich brauch echt jemand gerade, der mich da im privaten Bereich etwas anstupst und der mir sehr gefällt.....Wo du aber recht hast ist definitiv, dass DIESE papierkramarbeit gerade mich NULL ordendlich fordert, extrem einseitig und langweilig! IST SO! Da schweif ich eben ab und lenk mich ab. Aber ich muss da jetzt durch und werds fertig machen. Jeden Tag konsequent 4 Stunden dann wird das was. Mit pausen dazwischen. Ich habe ja auch Termine, die ich einhalten muss daher kann ich auch nicht so trödeln und mache es auch nicht, aber mehr als 4 Stunden ist nicht drin, an den scheiß da zu schreiben!Auf den Rest geh ich später ein. erstemal hier weitermachen. Gestern hab ich nicht viel gemacht, aber eben was fertig gestellt hab ich die Arbeit von letzter Woche. Und die Tage muss das nächste fertig werden... alles immer schritt für schritt...Übrigens, diese Texte hier zu schreiben dauert nicht lange. Für den langen Text von heute nachmittag hab ich halbe Stunde gebraucht. Demensprechend ist er ja chaotisch, wie die meisten... aber das ist ja nicht wichtig für mich.lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morgain 1851 Beitrag melden Dezember 11, 2014 geantwortet Ich sage nicht, dass du wenig zu tun hast. Oder gar nichts machst. Oder rumbummelst.Ich sage nur, dass du nicht gefordert bist. Das mag an der Menge oder der Art der Arbeit liegen. Wenn dir Papierkram nicht liegt... q.e.dMir gehts so mit bspw. Steuererklärungen. Bin Experte darin, den Scheiß jahrelang vor mir herzuschieben. Und eigentlich hätte ich das in Kürze erledigt. Aber wenn ich mich da mal ranzwingen, ist davor die Wohnung blitzblank, das Internet ausgelesen und vollgepostet... und ich brauche Ewigkeiten für zwei Einträge im ELSTAR-Formular.Dann liegt dir das eben nicht - es ist nicht das Richtige für dich. Lastet dich also nicht angemessen aus.Denk mal drüber nach :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet hahahahaaa.... :D ist doch völlig richtig! Liegt mir nicht, das was ich gerade mache. ich meine ich hab ja nicht Verwaltungsrecht oder Vertragsrecht studiert..., und mir das mal eben schnell hier anzulesen... arg unangenehm auch. Naja hab aber viel dazugelernt und muss es zu Ende bringen. Wenn man ein Vertrag selbst geschrieben hab einmal, dann hat man den. Den wendet man dann dutzende Male an. Da muss man durch halt. Man baut auf. Weißt du es ist nicht so viel, aber halt komplex und ich werd eh alles nochmal vom Anwalt durchschauen lassen, nur ich muss es erstmal vorbereiten, weil das kann niemand für mich tun. Den ganzen Tabellenkalkulationsmist mach ich auch selbst aber das ist eigentlich ganz spannend. Das geht dann besser...Auch Logos bauen und sowas ist angenehm, das macht mehr Spass... :DEs lastet mich NULL aus das Vertragszeugs und da sitze ich schon zu lange dran! Definitiv... Es ist halt langweilig, aber es ist auch schwer, was da so für Fragen aufkommen... Mein eigenen Papierkram, ich habe ja auch viele Unterlagen, das ist immer sortiert und das funzt, weil Themen und Inhalte auch mir zusagen. Das geht dann gut und da sitz ich aber nicht wochenlang dran wie bei dem Zeugs jetzt......Du hast mich aber vorhin motiviert, hab gleich mal paar Icons im Photoshop gebaut und das Layout fertig gemacht. :D Cool! Wenn man auch hin und wieder weiterkommt ists auch geil so mit Erfolgserlebnisse. Hmm. Zwei von 4 Schriftstücke sind jetzt fertig. Es fehlen noch 2 dann bin ich fertig mit diesem mist, aber es wird sehr gut werden und muss es ja auch.naja, wird shcon... langsam aber sicher. Geilheit ist aber dennoch da und wird nicht weniger... hahahahahaaaaaaa..... Das ist echt übel ohne Freund zu sein! Ich merks immerwieder!lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) @Maandag: QuoteDa gibts aber auch nix zu verstehen, emotionale Verkapptheit ist ein ernstes Problem und nix, was man verstehen kann...Man hat es dir nun schon mehrfach erklärt: Die meisten Männer können ihren Schwanz sehr gut in andere Menschen stecken, ohne dabei großartig was für die zu empfinden. Wenn du mir jetzt Emma Watson hier nackt aufs Bett schmeißt, dann könnte die eine Scheiße labern und unsympathisch rumzicken. Das wär mir völlig egal. Weil ich beim Ficken nicht mir ihr rede und mich mit ihren vllt. dummen Meinungen und unsympathischen Charakter nur am Rande auseinandersetzen muss. Ob das bei dir, Frauen im Allgemeinen oder manchen Männern anders läuft, ist komplett egal.Also ich finde Hoodseams beschreibung da sehr gut, lies doch nochmal, wie er das geschrieben hat:Für mich lesen sich Deine Männer ein wenig so, als ob sie unglaublich viel kompensieren und gerne über Frauen. Ist halt auch eine schöne Sache um sich abzulenken von anderen Gefühlen, Emotionen und Problemen.Es ist schon so @Maandag, man kann das klar sehen auch. Ablenkung mit Frauen oder Männer ist nun mal hin und wieder ein Hobby von Menschen, die nicht mit ihren Dingen klar kommen wollen. Das ist ja nicht nur bei Mänenrn so und die Kunst ist diese, die sich ablenken von denen, die es nicht tun wollen differenzieren zu können. Ich sehe das alles nicht so einseitig wie du Mandaag, habe es auch nicht so einseitig erlebt. Mir ständig zu sagen dass "man mir ja shcon erklärt hätte, dass die Welt NUR schwarz ist", ist halt auch doppelt falsch... Die Welt ist eben nicht nur Schwarz, sondern auch noch weiß UND Vielfarben, das ist ein Fakt, egal wer mir das wie oft erklärt.... es ist halt nicht immer so! Es ist nur manchmal so!@Adis:Ich will es aber nicht ausprobieren, weil ich das ganze ziemlich lächerlich finde. Ist ein bisschen Kindergarten das ganze.Ja... ist es, aber weißt du manche sprechen keine andere Sprache ausser Kindergärtnerisch, und da muss man hin und wieder eben leider doch auch hin, und das ist ja nicht so häufig zum Glück...Ausserdem mag ich experimente und das ist so eins... :)so... bald mal Bettwärts. Morgen les ich noch weiter...lg,LoveLing Dezember 12, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet Oida,die bloße Übermacht der Buchstaben lässt mich kapitulieren. Um was geht's hier? ADS oder jemand der zu viel Zeit hat? Pick-Up in ne Literatur-Wissenschaft verwandeln?Ernstgemeinte Frage: Wo die Zeit hernehmen um solche Posts zu verfassen?Zweite Frage: Wie kann man sich um bissl ficken so viele Gedanken machen, dass man so eskaliert???LGBlayer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet Alle deine Fragen wurden im Thread bereits beantwortet Blayer. Ich sehe keinen Grund mich zu wiederholen. Niemand zwingt dich zu lesen oder zu schreiben.Alles gute.LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet Ich wette im Reallife würde ich dich genauso lieben wie hier im Forum. Du bist so toll wie Erkältung. Hat jeder schon einmal bekommen und keiner wollte es behalten.Warum bist du eigentlich so? Ist das unbewusste Streitsucht oder weißt du es nicht besser? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Blayer, frag dich lieber warum die Banane krumm ist, mach ein Thread darüber auch und diskutiere darüber mit anderen Menschen im Forum, anstatt mich hier zu beleidigen und volkommen Sinnfrei herrumzuflamen und zu zeigen, dass du Kommunikation nicht beherrschst, desinteresse hast und den einzigen Grund, warum du hier bistja offensichtlich zuviel Zeit und Streitsucht ist."Wenn ich die Erkältung bin, dann bist du der Auslöser."Und jetzt darfst du gehen und andere im Forum mit deinen Problemen beschäftigen. Dezember 12, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Blayer Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wow ich bin schwer beeindruckt. Davon Laufen ist wirklich der einfachste Weg sich nicht der Wahrheit zu stellen.See you Baby! Dezember 12, 2014 bearbeitet von Blayer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schluffy 27 Beitrag melden Dezember 12, 2014 geantwortet Love Ling, ich kenne Dich nicht persönlich. Wenn ich Deinen Thread lese beschleicht mich der Eindruck dass Du irgendeine schwerwiegende Angelegenheit Deines Lebens verdrängt hast.Dies soll kein Angriff sein sondern nur mein pers. Eindruck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Dezember 13, 2014 geantwortet Hallo Schluffy,Ja richtig, ich habe die Beschäftigung mitMännern verdrängt, obwohl sie immer da waren... Mehr ist da nicht versdrängt worden. Warum auch...lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen