Dustwalker 2536 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet Und Kritik darf er sowieso nicht äußern, das ist nicht der Grund, warum ich mich mit ihm treffe. Er darf Komplimente äußern und mehr nicht, naja und was ihn hatl beschäftigt so in seinem Alltag und überhaupt, aber NICHTS zu mir und über mich... wir kennen uns kaum!!! Überlege mal, wir haben uns seit Mai nur 4 Mal getroffen!!! verstehst du? Er ist quasi noch ein Fremder, wenn es um sowas geht und er weiß kaum etwas über mich, kritisieren darf er mich definitiv nicht.Es ist kras, aber s ist wirklcih so: Männer binden durch genau diese Dinge, die du aufzeigst. Spannungsfelder bemerken und Konversation darüber, sowie Feedback und Kritik etc..etc..lg,LoveLingDafür dass ihr Euch kaum kennt, lässt Du aber auch ne ziemliche Deepness hier raus.Und nein - Das ist sehr wohl ne Kritik. Wenns nur ne Meinungsäusserung wär, würds Dir wohl eher sonstwo vorbeigehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Banto 847 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet @Banto: Männer können lecken wenn sie wollen, müssen sie aber nicht. ich bstehe nicht drauf, für mich ist das kein MUSS und schon gar nicht bei solchen Interaktionen, wo man sich so selten sieht und weiß, der eine oder andere macht auch mit anderen etc...etc... Er ist der Erste Mann, der noch nicht lecken wollte. Davor die Männer habn das gern gemacht und hatten da kein Problem mit. Er ist schon konservativ, das merk ich ja in einigen Bereichen.. Frauen Lecken ist für ihn einwenig wie eine Unterwerfungsgeste.... ja seltsam, ich weiß!Ich werde demnächst paar medizinische Tests machen und die ihm unter die Nase halten...... das sollte reichen. Wenn er dann immernoch nicht lecken will, ist das auch seine Sache, er muss ja nicht.. Ich drücke ja sein Kopf nicht hin zu meinem Genitalbereich und fordere ihn dazu auf, so wie er das tut...Interessant. Dachte bisher, geleckt zu werden wäre auch für Frauen mit das interessanteste am Sex.Unterwerfungsgeste also... seltsam. An dem einen Mal Sex bisher fand ich neben dem DeepThroat ihrerseits das Lecken und Fingern ihrer Pussy am geilsten. Das hat bei mir auch nichts mit Unterwürfigkeit zu tun, sondern weil ich es geil fand, ihr was Gutes zu tun und mich an ihrer Lust zu erfreuen.Vielleicht verstehst du das auch falsch und er macht es nicht, weil es dir offensichtlich sowieso keinen großen Spaß bringt. Aber für eine Einschätzung weiß ich zu wenig von euch und möchte da auch nicht überanalysieren.Das mit den medizinischen Tests klingt fair. Aber wie du schon selbst gesagt hast, ich treibt es ja zwischenzeitlich auch mit anderen, wenn ihr euch nicht seht. Deshalb ist so ein Attest, das nicht am selben Tag gemacht und ausgewertet wurde wiederum recht wenig wert, um "ihn zu beruhigen". Du würdest ihn ja vermutlich auch nicht ohne Gummi blasen, wenn er mit einem Attest ankäme, bei dem vor zwei Wochen die Probenentnahme statt fand und du nicht weißt, was er zwischenzeitlich "getrieben" hat.Das mit dem Kopf runterdrücken ist schwer zu beurteilen. Habe, wie gesagt deinen Thread noch nicht lesen können. Es stellt sich für mich die Frage, ob er das macht, weil ihm egal ist, was du möchtest, er denkt, dass du es magst wenn er dominant ist und sich nimmt was er will oder du ihm noch nicht kommuniziert hast, dass du das (in der Form zumindest) nicht möchtest. Aber ich nehme an, ich kann die Antworten auf meine Fragen in deinen früheren Posts finden. Vielleicht wühle ich ich da mal durch.Wie dem auch sei, danke für deine Rückmeldung und viel Glück mit der Situation zwischen euch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet Dafür dass ihr Euch kaum kennt, lässt Du aber auch ne ziemliche Deepness hier raus.Jaa... weil er sehr sehr viel über sich erzählt hat und das halt auch immer tut! Und ich bin ein sehr guter Beobachter und Profi in Führen von Interviews... Ich habe ja geschrieben, er ist "mein Informant", ich beobachte ihn. Aber ich erzähle nicht viel von mir... er hat bischer kaum etwas gefragt. Das letzte mal war das erste Mal, dass er was konkretes gefragt hat was nicht mit meinem Pfojkt zu tun hat. Ich meine dass er was über mich persönlich gefragt hat... Ich sag ja, ich muss ihm mehr von mir erzählen. Vielleicht fragt er ja auch mal mehr nach. ich erzähle nicht von alleine gerne, nur manchmal wenn die Männer nichts sagen von selbst... Er ist ein sehr gesprächiger Mann...@Banto:Nun das letzte mal und auch die Male zuvor war er sehr Glücklich mit mir hier und der Sex gefällt ihm sehr mit mir, das wei ich, weil er auch sehr abgeht... und er hat einen Titel in "mämnnliches Stöhnen", wenn es einen gäbe. Er ist sehr gut darin... Ich geniese das sehr, Sex zu haben und er hat definitiv nicht das Gefühl, ich wäre da verspannt... im Ggenteil.Ich weiß nicht warum er nicht lecken will, aber für mich sieht das im Momnent dannach aus, dass er halt konservativ ist... nun ich habe ihn nicht geffragt weil ich das nicht will. Wenn er das tun will irgendwann vielleicht. dann tut er das. Den Druck, den kann er sich selbst geben, den bekommt er von mir nicht. Das Thema werde ich nicht ansprechen. Ich weiß, dass das Druck erzeugt und das will ich nicht. Am meisten stehe ich sowieso auf Penetrationssex und das Lecken schön ist, das ist keine Frage sondern eine Tatsache... :D Klar ich liebe es, aber ich liebe vieles... :D wenn es vom Herzen kommtund nicht weil es muss.... und es kommt vom Herzen!lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
laphi 51 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet Hey loveling, konnte nur Überfliegen.Lecken und konservativ haben nichts miteinander zu tun. Bin in einem sehr konservativen Gesellschaftskonstrukt unterwegs.Lecken hat für mich auch nichts mit Unterwerfung zu tun.Ich mache das ja freiwillig und gerne! Oder halt nicht.Lecken hat was mit Sinnlichkeit, Respekt vor der Frau und der Liebe und ganz wichtig mit einer gesunden Sexualität zu tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet Ich lese hier immer nur Drama, Drama, Drama. Vermutlich geht deinem Dave (oder irgendwelchen anderen Kerlen) das einfach genauso, und sie halten sich an das, was endless enigma in LdS geschrieben hat. Sie nehmen dich nicht ernst, sondern durch. Scheint ja zu klappen. Wenn der Sex gut ist, bist du ja offensichtlich bereit, dich mit diesen Männern weiter abzugeben, auch wenn dich alles mögliche an ihnen stört. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet Seit Mai 4 mal... er gibt sich das Drama halt nur wenn er dicke Eier hat und sonst nix greifbar ist. Du bist so eine Frau wo man sich nicht getraut zu fragen "und was denkst du" - da kommen dann 50 Seiten Text die wie eine MG auf einen Einschlagen. Man kann dich dann einfach nur ficken, Schwanz in Mund - dann ist die wenigstens ruhig oder rausschmeißen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Um einen Lerneffekt zu erhalten, muss aber überhaupt erst mal die Bereitschaft da sein, etwas nicht länger als unveränderlich zu akzeptieren. Sich hinzustellen und sagen „so bin ich halt“, da kann man natürlich nicht erwarten, dass sich irgendwas jemals ändern wird.Siehst du da einen Widerspruch zu meinen Sätzen, auf die du dich offenbar beziehst?Kurz: Du bist sensibel für Dinge, die am jeweiligen Anderen sind bzw von ihm kommen.Und irgendwo kommt das ja her. Sowas ist dann manchesmal auch etwas, das einem Dinge über sich selbst zeigt.Du formulierst da schön vorsichtig.;) Meiner Ansicht nach lässt sich hier "manchesmal" durchaus ersetzen durch "immer". Die Frage ist nur, ob man(n) gewillt ist hinzusehen. Oder sehen kann. Hier kann ein Lerneffekt einsetzen, ein erneutes Kennenlernen seiner selbst. Dann lassen sich Dinge verändern, auch spielerisch.Ich hatte heute morgen keinen Bock drauf, durch ne ne Allgeimeingültigkeits-Aussage Widerspruch zu provozieren. ;DHart betrachtet hast aber recht mit dem "immer".Aber ganz ehrlich: Ne gewisse "Is scheisse und die andern sind doof, weil isso."-Einstellung ist hier und da ganz heilsam. Mit zuviel Selbsterfahrung kann man sich auch selbst ganz tierisch auf Nerven gehen.Ignorance is bliss? ^^Mitunter... allerdings gehe ich mal so gar nicht mit dem Wort "heilsam" in diesem Kontext konform. November 26, 2014 bearbeitet von Quanah Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dustwalker 2536 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet Ignorance is bliss? ^^Mitunter... allerdings gehe ich mal so gar nicht mit dem Wort "heilsam" in diesem Kontext konform.Irgendwann will und soll man sich mal ausruhen. Hirn durchlüften ist grundsätzlich gut.Konkreter: Man kann alles ständig hinterfragen und beleuchten - Die Sachen einfach auch mal bewusst stehen lassen und trägt aber zu nem gewissen inneren Gleichgewicht bei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet Irgendwann will und soll man sich mal ausruhen. Hirn durchlüften ist grundsätzlich gut.Konkreter: Man kann alles ständig hinterfragen und beleuchten - Die Sachen einfach auch mal bewusst stehen lassen und trägt aber zu nem gewissen inneren Gleichgewicht bei.Ohja, eine Pause ist durchaus sinnvoll, Dinge sollten/müssen sich IMO auch setzen. Ich bezweifle lediglich, dass währenddessen etwas aktiv heilt.Aber da magst du andere Erfahrungen haben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dustwalker 2536 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Irgendwann will und soll man sich mal ausruhen. Hirn durchlüften ist grundsätzlich gut.Konkreter: Man kann alles ständig hinterfragen und beleuchten - Die Sachen einfach auch mal bewusst stehen lassen und trägt aber zu nem gewissen inneren Gleichgewicht bei.Ohja, eine Pause ist durchaus sinnvoll, Dinge sollten/müssen sich IMO auch setzen. Ich bezweifle lediglich, dass währenddessen etwas aktiv heilt.Aber da magst du andere Erfahrungen haben...Das setzen lassen ist doch Teil des Prozesses und notwendig, auch damit sich überhaupt was stabilisiert. Soll ja was wachsen, das tus beiständiger "Belastung" auch eher schlecht.Wenn man sich mal einschlägig umguckt, sieht man öfter Leute, die vor Lauter Selbsterfahrung eigentlich keinen Plan mehr haben, wer sie wirklich sind. Da verkehrt sichs dann ins Gegenteil.Mensch ist nunmal fehlerbehaftet, und selbstakzeptanz bei gleichzeitigem Bewusstsein ist sinnig. Man muss nicht ständig jeden Krümeln optimieren.Das kommt dann im zweifelsfall eh von allein wieder in Gang, wenn erstmal angefangen wurde. November 26, 2014 bearbeitet von Dustwalker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet Um einen Lerneffekt zu erhalten, muss aber überhaupt erst mal die Bereitschaft da sein, etwas nicht länger als unveränderlich zu akzeptieren. Sich hinzustellen und sagen „so bin ich halt“, da kann man natürlich nicht erwarten, dass sich irgendwas jemals ändern wird. Siehst du da einen Widerspruch zu meinen Sätzen, auf die du dich offenbar beziehst?Nein.Hart betrachtet hast aber recht mit dem "immer".Aber ganz ehrlich: Ne gewisse "Is scheisse und die andern sind doof, weil isso."-Einstellung ist hier und da ganz heilsam. Mit zuviel Selbsterfahrung kann man sich auch selbst ganz tierisch auf Nerven gehen. Ignorance is bliss? ^^Mitunter... allerdings gehe ich mal so gar nicht mit dem Wort "heilsam" in diesem Kontext konform.Man muss und soll sich nicht permanent selbst hinterfragen. Wenn mich aber irgendwas in meinem Leben so sehr beschäftigt, dass ich einen 53 Seiten langen Thread, voll mit Wall-of-Text-Postings in einem Selbsthilfeforum erstelle, dann wäre es meiner Meinung nach schon mal angebracht, zu reflektieren inwiefern man selber die Verantwortung dafür trägt, anstatt sich laufend darüber zu beschweren, dass die Anderen nicht so ticken, wie man das gerne hätte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet Mal ehrlich. Jeder Typ hier, wäre schon nach 5 Seiten blabla mit dem Hinweis auf Weiterentwicklung ordentlich zerfleddert worden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ach Mensch... also manchmal wirklich.... da frag ich mich was manche hier im Thread aber auch hier im Forum wollen @Cycle.... Es ist ja mein Recht hier das ich nutze, über mein persönlichen Stuff zu schreiben wie ich will und niemand muss hier irgendwas mir schreiben, wenn er/sie nicht will und tuts auch nicht, aber dann so Kommentare.... ach.....Es ist doch offensichtlich, dass sich einige Männer und Frauen für mein Stuff interessiren, und da hin und wieder mal lesen und reflektieren aus eigener Interesse... das ist doch jetzt irgendwie strange, sich da hinzustellen und so zu tun als müsse man da auch mal was sagen, OHNE verstanden zu haben, worum es hier im Thread geht...@TC84 und Cycle:Könnt ihr beide "Schlaubischlümpfe" mal explizit erklären, WO denn das Drama ist, wenn man sich als Frau mit einem Typen trifft, bissle plaudert über seine Dinge, Arbeit etc.., dann mit ihm angenehmen Sex hat (fast immer), und dann bissle unterhält. Das ist ja das, was mit Dave passiert. HIER nennt sich sowas ja FB, aber ich gebe dem ja kein Titel, also WO ist da jetzt für EUCH das Drama in MEINEN HANDLUNGEN mit Dave? Ihr scheint nicht in der Lage zu sein zu differenzieren zwischen dem, was im KOPF eines Menschen vorgeht und dem, was er tut. Aber ehrlich gesagt ist das euer Problem und nicht mein Drama, wenn ihr mit den Gedanken und Reflektionen andere nicht umgehen könnt.Da könnt ihr bei euch schauen, und nicht mir hier irgendwas von Drama erzählen, was ja überhaupt nicht realistisch ist!Wie bereits mehrfach geschrieben: Dave erzählt viel und gerne. OK. Ich erzähle nicht viel und eher ungerne. OK. Sex haben wir beide gerne. OK. Daraus ergeben sich manchmal schwierigkeiten und missverständnisse. Das ist normal. Ich muss mich etwas mehr mitteilen. OK. So. Und nun? WO ist das Problem? WO ist Drama bitte? Also wenn ihr eine gute zuhörerin und guten Sex als Drama bezeichnet, dann habt ihr aber echt Probleme also wirklcih!!!Ihr habt doch keine Ahnung, was Drama ist..... ich wunder mich wirklcih, was das ihr hier von mir jetzt wollt.... ich kann eure Kommentare nicht nachvollziehen.@Newborn: Lies doch nochmal den Titel des Threads und überlege, ob du wirklcih hier reinschreiben willst und ob dich die Beziehungen und Männergeschichtetn oder Leben einer dir frermden Frau tatsächlich interessieren! OK? Niemand zwingt dich hier zu schreiben oder zu lesen... Da ist wie mit dem Fernsehen: Du kannst wegschalten, umschalten, ausschalten... aber zugucken und abkotzen, das ist nicht besonders konstruktiv!lg,LoveLing November 26, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Newborn 1907 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet Ich meine es ja nur gut mit dir, LL. Alleine um die Frage wo du dann Drama gemacht hast, hast du Drama abgefeuert ohne es zu merken. Deine Emotionen haben dich fest im Griff. Daher ist dein Avatar in Kombination mit Pon farr auch sehr bezeichnend. Die vulkanieer haben allerdings nur alla paar Jahre ihren ungezügelten Emotionen nachgeben. Bei dir scheint es eher so zu sein, dass du einmal alle paar Jahre deinem rationalen Geist nachgibst und ansonsten rein emotional handelst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Weißt du lern zu differenzieren:!) Das was Menschen denken und ihre Gedanken aufschreiben2) das was menschen tatsächlich tun3) das was menschen tatsächlich sagen im RealLive =/= 1)verstehst du?DAS HIER ist mein Tagebuch, mein MindFuck, meine Auseinandersetzung mit Dinge die ich nicht verstehe und meine verarbeitungspalaber, etc pp... .Alles wo UPDATE davor steht ist das, was TATSÄCHLICH stattgefudnen hat quasi die Date's und so weiter... Alle anderen Texte sind Gedanken und Ideen, beobachtung und Interpretation und eben Problembewältigung.Und das ist kein Drama!!! verstehst du? Das ist MENSCH SEIN!manmanman.... hier ich hab ein Thread zum Punkto Drama, da kannst du ja mal nachlesen, was Drama EIGENTLICH ist, denn was DU HIER meinst is MindFuck und Auseinandersetzung mit mir selbst auch mal...!!!Was ist Drama: --> http://www.pickupforum.de/topic/133858-was-verstehst-du-unter-drama-queen-und-drama-king/MindFuck =/= Verarbeitung und Auseinandersetzung mit sich sselbst =/= Kommunikation und Diskussion =/= DramaDrama = Streitlust und Streiteskalation, jemanden unter emotionalen Druck setzen, jemanden manipulieren wollen, jemanden bewußt Probleme machen, quasi stressen, streiten und damit Druck ausübenDrama =/= Emotionen, kann aber Emotionen KÖNNEN Teil eines Dramas sein!Meine Postings sind kein Angriff, nur ist es wichtig da mal die Grundbegriffe etwas zu bgreifen...lg,LoveLing November 26, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet Könnt ihr beide "Schlaubischlümpfe" mal explizit erklären, WO denn das Drama ist, wenn man sich als Frau mit einem Typen trifft, bissle plaudert über seine Dinge, Arbeit etc.., dann mit ihm angenehmen Sex hat (fast immer), und dann bissle unterhält. Das ist ja das, was mit Dave passiert. HIER nennt sich sowas ja FB, aber ich gebe dem ja kein Titel, also WO ist da jetzt für EUCH das Drama in MEINEN HANDLUNGEN mit Dave?Dass du ihm die Verantwortung für deine Emotionen und Gefühle zuschiebst. Du redest permanent davon, was er tun solle, dass du ihm das sagst, wie er sich verändern soll. Das ist kein souveränes Verhalten. Souverän ist, zu akzeptieren, dass man andere Menschen nicht ändern kann und ihn entweder mit seinen Macken voll akzeptieren oder sich halt mit anderen Menschen zu umgeben.Ihr scheint nicht in der Lage zu sein zu differenzieren zwischen dem, was im KOPF eines Menschen vorgeht und dem, was er tut. Aber ehrlich gesagt ist das euer Problem und nicht mein Drama, wenn ihr mit den Gedanken und Reflektionen andere nicht umgehen könnt.Ich habe überhaupt kein Problem, und schon gar nicht irgendeines wegen dem, was zwischen dir und irgendeinem Mann abläuft, zwei Leuten, die ich nicht mal kenne. Zum anderen bin ich nicht dabei, wenn du dich mit Dave triffst. Ich kann nur das lesen, was du hier im Forum schreibst. Und da schreibst du explizit, dass du mit ihm über diese Themen geredet hast. Wenn du ihn auch nur mit einem Zehntel dessen, was du hier im Forum rauslässt konfrontiert hast.Mag ja sein, dass du in der Realität ganz anders bist, und solche Themen rational und ohne übermäßig emotional zu werden. Normalerweise fällt es Menschen aber sogar leichter, sich in schriftlicher Form durchdachter und und weniger aufbrausend auszudrücken.Ihr habt doch keine Ahnung, was Drama ist..... ich wunder mich wirklcih, was das ihr hier von mir jetzt wollt.... ich kann eure Kommentare nicht nachvollziehen.Wir wollen von dir gar nicht. Ich habe dir lediglich den Rat gegeben, mal zu reflektieren, warum du dich mit einem Mann wieder und wieder einlässt, wenn es so viele Dinge gibt, die dich an ihm stören, dass du deswegen hier seitenlange Posts wegen ihm verfasst. Die andere Frage war, ob du überhaupt bereit bist, dein eigenes Verhalten zu reflektieren, zu überdenken und ggf. zu verändern.Ich lese hier nämlich immer nur, dass du mit anderen Leuten nicht klar kommst, aber den Fehler immer bei denen suchst und nie in Betracht ziehst, dass er vielleicht und teilweise auch bei dir liegen könnte. Du erzählst die ganze Zeit nur, warum du so seist, wie du seist, dass du unter Künstlern, Schauspieler, in einer anderen Kultur aufgewachsen seist und dass die Leute das nun mal zu akzeptieren haben. Da frage ich mich halt, was du dir von diesem Forum erwartest, und wieso du es nicht hinkriegst die aus deiner Sicht Andersartigkeit anderer Menschen ebenso zu akzeptieren, wie du es für dich einforderst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Cycle, du hast beim lesen in meinem Thread hier nicht aufgepasst. Ich habe nur sehr wenig mit ihm gesprochen! Das steht aber da auch.... ich habe immer dazu geschrieben, über was ich mit ihm gesprochen habe, und die Punkte oben, die WERDE ich noch ansprechen und die HABE ICH NOCh NICHT angesprochen. ich schreibe hier das rein, um eben zu schauen, wie ies es ansprechen, und das Gespräch, wenn es denn dann stattfindet eben angenehm und ohne Drama zu gestalten. Und das auch weil ich es nicht mag mich mit jemanden, den ich gern hab zu streiten...Du hast hier echt kaum etwas verstanden von dem, was ich geschrieben habe und hast echt viele beim Lesen in meinen Texten hineinprojeziert, das ist OFFENSICHTLICH! Oumann.... ich glaube kaum, dass du den Thread hier ÜBERHAUPT gelesen hast ... ist doch nicht normal... WARUm schreibst du mir denn hier Mensch...? WARUM? Du willst meine Date's nicht lesen, es interessiert dich nicht, und was ich FÜHLE wilslt du nicht wissen, weil ist ja "Drama", und was ich DENKE ist eh "ZUVIEL" also was soll das denn bitte? WAS willst du???ich bekomme HILFE von Menschen, die sich interessieren und das sowi eben Raum für meine Gedanken bekomme ich hier im Forum. Ist das jetzt klar was ich will?ich bin hier um mit paar Frauen und Männern über meine Sachen zu reden, ab und zu mal was zu fragen, und auch einiges zum Thema Kommunikation sowie Mann-Frau-Unterscheidung genauer anzuschauen. Das ist doch wohl nicht so schwer, STEHT DOCH IM TITEL DES THREADS!!! Mensch!!Kannst du das vertehen?Dass du ihm die Verantwortung für deine Emotionen und Gefühle zuschiebst. Du redest permanent davon, was er tun solle, dass du ihm das sagst, wie er sich verändern soll. Das ist kein souveränes Verhalten. Souverän ist, zu akzeptieren, dass man andere Menschen nicht ändern kann und ihn entweder mit seinen Macken voll akzeptieren oder sich halt mit anderen Menschen zu umgeben.WO ist hier bitte das Drama??? Das ergibt überhaupt keinen Sinn! Ich jkann jawohl meine eigene lebenseinstellung haben und niemand hat das Recht das als Drama zu betiteln. ich meine ich sag auch nicht, Präsident Busch mach Drama" oder Merkel macht Drama weil sie da die Wirtschaft fördern will"..verwende doch mal die begriffe richtig! ICH habe eine LEBENSEINSTELLUNG, die mit DEINER nicht übereinstimmt, aber MEINE Lebenseinstellung ist KEIN DRAMA!Und ich nenne dich nicht verantwortungslos, nur weil DU die Verantwortung üebr die Emotionen in der Frau auslöst und dich dann nicht drum kümmerst... (war jetzt nur ein beispiel)...Lass doch mal die Welten anderr ihre Welten sein ohne alles hier als Drama abzustempeln und hier irgendwelche Männlichkeitsvorstellungen auf mich als FRAU zu projezieren. ICh sehe die Welt ANDERS als du und das ist KEIN DRAMA sondern REALITÄT und GUT SO!Übrigens: NEIN, ich stehe zu meinen Emotionen und lasse ihnenfreien lauf aber EMOTIONAL zu sein bedeutet nicht immer nur herrumzuschreien und dumm andere anzumachen!Da echt mal LESENund WEITERBILDEN, was EMOTIONEN sind, ok?Bitte. tu das!!!EMOTIONEN haben ALLE MENSCHEN, und wenn man die Emotionen (Freude, Trauer, Lust, Liebe, etc..) unterdruckt und nicht kannalisiert oder verarbeitet oder lenkt oder nicht rauslässt, dann ist das KRANKHAFTES VERHALTEN!Schreib mal bitte DEINE Definition zum begriff Drama im Drama-Thread, und andere sollten das auch tun. Das geht nicht, dass hier weiter so dermaßen missverständlich über Emotionen und menschliches Alltagsverhalten geschrieben wird und offensichtlich die Grundladen des menschlichen verhaltens hier unbekannt sind!Wenn das hier so weitergeht muss ich bald anfangen endless enigma's Buch zu zitieren!!! kann doch wohl nicht wahr sein, dass das GRUNDWISSEN nicht mal bekannt ist, WIE Frauen sind und dass man sie doch BITTE NICHT zu Männern umformen sollte und dass das das DÜMMSTE ÜBERHAUPT ist das zu versuchen!!! Mensch lasst mich doch mal einfach mal FRAU sein und zwingt mir hier nicht ständig "Emotionale Kontrolle" auf, die absolut unrealistisch ist!!! Ich werde mich NICHT zu einem Mann verwandeln. Respektiert das jetzt mal endlich (die, die das noch nicht verstanden haben...)Das ist hier auch kein Angriff nur ne Ansage, eine TATSACHE quasi...lg,LoveLing November 26, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet Da bekommt man im Ladies Room schonmal die geballten Innereien eines Frauenhirns präsentiert, und was passieret?Genau wie es PU, wo sich ja hier nun alle drauf berufen, nicht lehrt, nimmt man das ernst. Anstatt das zu nutzen, zu kichern, sich zu amüsieren, sich innerlich aufzuregen, sich anzuregen, mal begreifen, vllt. sogar etwas zu "verstehen". Nein, dann wird reingegrätscht und rational argumentiert. Und was sollte man laut eurer Bibel nicht tun? Na? Musste ich ja auch erst begreifen.Lasst den Thread in Ruhe, hier lernt man mehr als in Büchern. Ich jedenfalls. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wir wollen von dir gar nicht. Ich habe dir lediglich den Rat gegeben, mal zu reflektieren, warum du dich mit einem Mann wieder und wieder einlässt, wenn es so viele Dinge gibt, die dich an ihm stören, dass du deswegen hier seitenlange Posts wegen ihm verfasst. Die andere Frage war, ob du überhaupt bereit bist, dein eigenes Verhalten zu reflektieren, zu überdenken und ggf. zu verändern.EY.... sorry eber echt jetzt mal....SEEEXXX!!!!! schon mal davon gehört??? ATTRACTION!!! Schon mal davon gehört??? Manmanmanmanmanmanmanmanm...was für eine Frage, WARUM ich mich mit ihm "einlasse" mich mit ihm zu treffen und Sex zu haben und ....WO BITTE sind wir hier???LIEBE!!! (in allen ihren Ausformungen und SEX gehört dazu!)Was ist denn nur mit euch los Leute...so geht das doch nicht!!! :D:DReißt euch doch jetzt mal zusammen mensch...!!! Ach...muss ich jetzt echt lachn aber auch!!!lg,LoveLing November 26, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet Hey LoveLing!Wenn das hier so weitergeht muss ich bald anfangen endless enigma's Buch zu zitieren!!! kann doch wohl nicht wahr sein, dass das GRUNDWISSEN nicht mal bekannt ist, WIE Frauen sind und dass man sie doch BITTE NICHT zu Männern umformen sollte und dass das das DÜMMSTE ÜBERHAUPT ist das zu versuchen!!! Mensch lasst mich doch mal einfach mal FRAU sein und zwingt mir hier nicht ständig "Emotionale Kontrolle" auf, die absolut unrealistisch ist!!! Ich werde mich NICHT zu einem Mann verwandeln. Respektiert das jetzt mal endlich (die, die das noch nicht verstanden haben...)Das ist hier auch kein Angriff nur ne Ansage, eine TATSACHE quasi...lg,LoveLingAlso wenn ich so was lese, wird mir übel. Ich lese hier gerne, aber bitte: wir sind nicht alle so wie du. Ich nehme an, dass du meistens für dich und die Frauen, die du kennst sprichst, aber dann kannst du solche Sätze wie das Dickgedruckte einfach so nicht schreiben. Weil es in seiner Verallgemeinerung impliziert, dass du so bist wie du bist, weil du eine Frau bist...Und jetzt denk doch mal bitte an die ganzen AFCs, die das lesen könnten und vollkommen falsche Schlüsse ziehen.Und keiner verlangt von dir, dich in einen Mann zu transformieren, wenn man dir rät, deinen Emotionen nicht komplett freien Lauf zu lassen. Frau-Sein bedeutet ja nicht automatisch willkürliche Emmotionsausschüttung immer und überall...Mensch, jetzt hast du mir mit deinem Posting richtig schlechte Laune gemacht. Negative Emotionen und Ungeilheit geschürt. Die gebe ich aber mit diesem Post wieder an dich zurück, weil du sie ja auch ausgelöst hast, ist ok, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Naja komm Slojo.... der Thread ist ja nicht 53 Siten lang, weil ich es "SO EINFACH" sehe... ;)Es ist eben nicht so einfach, aber wenn hier immerwieder Emotionale Kontrolle VOn MIR (nicht von allen Frauen!!!) gefordert wird, dann geht das halt auch mal zuweit... Es stresst mich...Nein ich spreche NICHT für alle Frauen, und das Buch von endless enigma ist eine Hilfe, EINE Möglichkeit des Verstehens und auch nicht immer auf alle Frauen anzuwenden... OK. Und ich habe auch nicht alles dort gelesen aber die BASIS nämnlich di Unterscheidung von Mann und Frau ist etwas, was ich dort wiedergefunden habe und selbst schon so erlebt habe!!! Die Dinge versteht doch jeder auch unterschiedlich...Die AFC's kömmen mal LMMG! ;) :DAch.... es ist doch so wie es ist: ICH spreche NUR FÜR MICh das ist seit anfang des Threads so und ich habe das immerwieder geschrieben:MIR ist wichtig, MEINEn Emotionen mehr Freiheit zu geben, sie auszuleben und eben auch da die verantwortung über ihr Entstehen da zurückzugeben, wo sie herkommen...Es stresst mch wenn man da immerwieder das nicht respektiert seitens paar wenige hier!!! Hab ich alles schon geschrieben, und die Leute sollten dann acuh mal lesen bevor sie immerwieder die selben Ding schreiben.... Ist dich auch nicht gut.Ich sehe Sex nur in Zusammenhang mit Liebe 8nicht verliebt-sein sondern die andere Liebe...), und dieses als Momentaufnahme, und das ist ok so. Das ist eben MEINE Welt und nicht "die Welt ALLER Frauen"!!! Das ist aber doch wohl klar und ich ERWARTE dass man wenn man lesen und schreiben kann das auch WEIß! ich schreibe ja hier in MEINEM Thread!!! Schau mal, mit Dave gibt es paar Dinge, die ich kommunizieren muss weil das auch richtig ist meine paar wenigen Grenzen da auch zu zeigen! Und das war jetzt auch gut die Tage, das mal aufzuarbiten hier, und da hab ich ja schon EIn EINGESTÄNDNIS gemacht, dass ich es eben kommunizieren werde...DAS IST VOLl VIEL!!! Ich rede nicht gerne mit Männer so in der Form quasi wenn was zwischen mir und den Mann läuft... ich kommunizire kaum sowas und Probleme und Wünsche auch kaum, aber das ist doch das was ich mit Dave jetzt tun werde....ich denke dass er das auch will, wenn er schon so neulich mit mir geredet hatte und da selbst paar Dinge im Raum stellt... .Das ist doch SUPER, und da muss nicht noch ein Cycle mir DAS, was ich bereits GETAN HABE, nämlich Verhalten reflektiert, vorwerfen ich würde mein verhalten nicht reflektieren!!! Das ist doch absurd! DAs nervt mich wenn Leute hier so Sachen schreiben und nix verstehen von dem was ich schreibe!!!Es gibt keinen Grund für dich hier jetzt negative Gefühle zu bekommen.... ich habe nicht über alle Frauen gesprochen! Es ist hier immer nur MEINE Welt, die ich zeige und beschreibe...!!!lg,LoveLing November 26, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sloio Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet Cool down, der letzte Satz war ironisch gemeint, meine Laune ist bestens...:)Aber: Wenn du nicht für alle Frauen sprichst, dann schreib es auch nicht so!!!!! (Und nix anderes hast du getan, hab ich gelesen, wollt ich ansprechen.Bei allem sonstigen gebe ich dir ja Recht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Also ich hab schon so oft geschrieben, dass ich von mir rede, das muss auch mal klar sein dem Leser. irgendwo ist das Grundannahme, wenn man was schreibt im EIGENEN Thread, dass man da über sich schreibt! ich kann wohl kaum in jedem Post ständig immerwieder reinschreiben, dass ich nur mich meine... das ist bissle zuviel verlangt... es braucht es auch nicht...Weißt du ich habe keine Kontrolle darüber, wie jemand was versteht. ich garantiere dir eins: Manche hier verstehen nur das, was sie WOLLEn, und da kann ich mich noch so korrekt ausdrücken, ist eh egal. Ich baue ja auch die Kommentare, wo ich merke die verstehen wollen und das merkt man ja an dem , was sie schreiben...Ach... mich nervt das halt auch echt manchmal, manche kommen hier in den Thrad, palabern irgendwas rein.... OHNE irgendwas gelesen oder verstanden zu haben... was soll das? Voll blöd so.Das führt dann jedesmal dazu, dass man vom Thema abnnkommt, und manchmal ist das voll ok. aber manchmal denk ich mir auch "hei was soll das jetzt, das hatten wir shcon auf seite 32 und so weiter..."... :Dne echt... Grundsatzdiskussionen sollten doch schon mal echt langsam beendet sein, weil manches ist doch auich mal klar irgendwann... ich meine jetzt die, "neuen", und du kommst ja mit seil du eben mitliest (was ich sehr geil finde und für mich ein kompliment ist übrigens... wollt ich nur mal sagen!)...OK... ich fass gleich nochmal zusammen, damit das Thema net zuerfließt, das mit Dave meine ich, ich werd da schon dismal bisschne mehr als "kaum was" sagen!!! Aber dennoch steh ich auch auf ihn, merk ich ja dass er mich anmacht... ist doch klar sonst würde ich mir DIESE Gedanken nicht machen und es alles komplett ignorieren und mich von ihn distanzieren...LG,LoveLing November 26, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet Ich werde mich NICHT zu einem Mann verwandeln. Respektiert das jetzt mal endlich (die, die das noch nicht verstanden haben...) Ich nehme an, dass du meistens für dich und die Frauen, die du kennst sprichst, aber dann kannst du solche Sätze wie das Dickgedruckte einfach so nicht schreiben. Weil es in seiner Verallgemeinerung impliziert, dass du so bist wie du bist, weil du eine Frau bist...Und ich hoffe doch, dass sie für alle Frauen spricht, gerade was das Dickgedruckte bei ihr angeht. Ich will keine Frau, die ein besserer Mann sein will. Oder willst du einen Mann, der die bessere Frau ist?Und jetzt denk doch mal bitte an die ganzen AFCs, die das lesen könnten und vollkommen falsche Schlüsse ziehen.Bist du etwas besseres als ein AFC? Wieso erhebst du überhaupt eine Wertung und hast Angst, dass jemand etwas in den falschen Hals bekommt? Angst, dass "AFCs" bessere Männer werden als du, obwohl du eine Frau bist?Und keiner verlangt von dir, dich in einen Mann zu transformieren, wenn man dir rät, deinen Emotionen nicht komplett freien Lauf zu lassen. Frau-Sein bedeutet ja nicht automatisch willkürliche Emmotionsausschüttung immer und überall...Soweit ich das verstehe, schüttet LL nur hier ihren Hirnabfall hin. Das sind ja nicht die Ausschüttungen, die sie einer realen Person hinknallt. Andere gehen boxen, laufen, kacken oder telefonieren mit ihrer Laberfreundin.Und wenn dir das schon schlechte Laune bereitet, dann schau niemals nie in den "Die Bedeutung des Aussehens bei PU"-Thread. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden November 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hier nochmal meine Zusammenfassung: Was ich Dave am Samstag so ungefähr sagen werde:Ich fasse nochmal zusammen:1) Bitte keine Einschätzung meiner Person sowie "was du über mich denkst" mehr. Das ist für mich grenzwertiges Verhalten. Es interessiert mich nicht wirklcih was er über mich denkt. Irgendwie will ich es gar nicht wissen. Zuviel "psychologisches Palaber" mirgegenüber, quasi er sollte das bissle reduzieren...2) Kondome er mitbringen etc... weniger Dirty-Talk etc....3) Beziehungsebenendebatte und Freihitsebenendebatte, Projektionen und Grenzwertiges verhalten, meine Perspektive / Seine Perspektive, etc...3.1.) Situative Liebe tc... und Freiraum3.2.) mehr zusammen machen so Freizeitaktivitäten ins Kino gehen fänd ich cool.3.3.) er kann sine Gefühle kommuniziren wenn er willJa wir werden sehen, was da alles passieren wird und welcher Dave da sein wird.Nun ich werde ihm nochmal klar vermitteln, dass ich keine Einschränkungen meiner Emotionen möchte und praktizieren werde (er kann ja machen was er will, ist sein Ding), und das eben Liebe für mich IMMER Teil von Sex ist und umgekehrt. So schaut das aus. Das sage ich ihm jedes Mal, er ist immer iritiert, ist aber auch ok so. Es ist wichtig dass er da meine Grenzen kennt und nicht da sich was "zurechtdenkt"... Die anderen Dinge oben habe ich ihm eben noch nicht so mitgeteilt...Mich schränkte das letzte Zusammensein mit ihm vorletzten Sonntag ein. Deshalb auch dieses Gespräch... Ich denke das gehört zu einem kennenlernen einbisschen dazu. Bisher habe ich das ja nicht gemacht, war ja auch nicht so nötig.Hey loveling, konnte nur Überfliegen.Lecken und konservativ haben nichts miteinander zu tun. Bin in einem sehr konservativen Gesellschaftskonstrukt unterwegs.Lecken hat für mich auch nichts mit Unterwerfung zu tun.Ich mache das ja freiwillig und gerne! Oder halt nicht.Lecken hat was mit Sinnlichkeit, Respekt vor der Frau und der Liebe und ganz wichtig mit einer gesunden Sexualität zu tun.Ja das sehe ich doch auch so.... ich weiß nicht genau wie er das sieht, ich vermute es dass er konservativ ist... naja wir werden sehen was da passieren wird... ich mache da kein Druck... ich merke ja, er liebt Pussies definitiv, schaut gerne und Fingert gerne, alles sowas halt.... das ist ja nicht so dass er mich nicht mag... aber leckt halt nicht....lg,LoveLing November 26, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen