Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Fummelchamp - der große Mann. Dave ist raus, dafür wird Nr.7 immer mehr zum Störsender, der LoveLing aus dem Konzept bringt.

Ich hoffe ich habe das richtig wiedergegeben.

Bei Nr.7 bin ich mir nicht sicher LoveLing - trifft es dich emotional so sehr, weil du ihn noch liebst, es nicht wahrhaben willst, und deshalb unter Aufbietung aller Kräfte Argumente gegen ein Zusammenleben mit ihm suchst? Oder ist es nur der verletzte Stolz, das er jetzt eine neue Freundin und eine neue Lebensplanung hat? Der Verdacht drängt sich auf, weil du ihm ja schreiben und dieses Frosch-Dings ans Herz legen willst.

Manchmal benehmen wir uns Verflossenen gegenüber wie der Hund, der einen Knochen vergräbt und uninteressiert wegläuft. Aber wehe eine andere buddelt den alten Knochen aus. Dann wird er plötzlich wieder interessant. Geht übrigens Männern genau so.

Vielleicht solltest du dir in erster Linie darüber klar werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal benehmen wir uns Verflossenen gegenüber wie der Hund, der einen Knochen vergräbt und uninteressiert wegläuft. Aber wehe eine andere buddelt den alten Knochen aus. Dann wird er plötzlich wieder interessant. Geht übrigens Männern genau so.

Nö, ist dann abgehakt die Trulla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fummelchamp - abgehakt, wenn definitiv Schluß ist. Aber nicht, wenn es noch eine mehr oder weniger ständige Verbindung durch echte oder vorgeschobene Gründe wie bei LL gibt.

Ich persönlich bin auch für einen klaren Cut. Alles andere bringt nur Probleme für alle beteiligten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey LoveLing,

hab gerade durch lesens deines Profils erfahren das du mich ignorierst. Verbreite schlechte Schwingung und so...naja was solls,fühle mich bereits durchs lesen betaisiert.

Endless enigma hat schon recht:

Du erinnerst mich auch irgendwie an die RAF, weiß nur nicht welche der Figuren du darstellst...bist ne Mischung aus Baader/Meinhof und Ensslin.

Hör mal ich habe KEINE AHNUNG; warum du hier schreibst. Und ne Entschuldigung kann ich hier nicht rauslesen, aber das wäre das, was hätte kommen müssen. Du hast mich verletzt mit einer Äußerung auf mein Statusprofil vor einer Weile, du und andere, die da auf der Ignorliste stehen. Und DESHALB kann ICH NICHT mehr meine Statusprofilaktualisierung nutzen!!! Weil IHR mich da betrollt habt! Und ALS KONSEQUENZ habe ich NATÜRLICH dich gesperrt... ist jawohl klar! Oder denkst du, du darfst mich verletzen mit einer "persönlichkeitsanalyse a la ferndiagnose im beschissenen Tonfall", um die ICH NICHT gebeten hatte??? NEIN darfst DU NICHT! SO.... Das Ding ist gelöscht worden vom Mod!

Und beleidigt hast du mich auch mit den bescheuerten Hexenspruch in einem anderen Thread.... und jetzt hier wieder oder wie soll ich dein Kommntar hier verstehen?

Schau endless enigma hat das gut beschrieben, ER UND ANDERE, alle die, wie sie da in mein Profil stehen haben RECHT, ich bin so wie sie alle mich beschreiben, jeder von ihnen ganz unterschiedlich! Und sie haben mich nicht schlecht beschrieben!!! Auch nicht endless enigma! Er hat es gut getroffen OHNE zu wissen, dass ich tatsächlich aktivistin bin und auch Reden schreibe und halte auf Demonstrationen... Ja stell dir vor, aber DU hast IHN gar nicht verstanden! Weißt du, was da in meinem Profil steht sind Komplimente und Feedback, da sind keine beleidigungen! DU aber hast mich beleidig und das hat mich verletzt, und mich darf Mann aber auch Frau nicht vberletzen, da gibts GRENZEN, und DIR war das egal... so wie den anderen die da auf der Liste stehn. der einzige, der sich bisher entschuldigt hat war Al-Bundyfan!

So, jetzt weißt du bescheid! Für deine Betaisierung, die du dir selbst zuzuschreiben hast durch respektlosen Umgang mit mir bist du ganz allein verantwortlich. Bist ja hier gut aufgehoben und wird das schaffen, die wieder los zu werden, viel Glück!

... es ist erstaunlich, dass Männer doch glauben ich MÜSSE mir Beleidigungen und sonstige strange Bemerkungen da einfach mal so reinziehen.... Ne ich muss das überhaupt gar nicht! Pfff.....

ich bin kine Mutti, die alles VON ALLEINE vergist und vergibt! Sowas mach ich meinem Kind gegenüber aber nicht nen erwachsenen Mann gegenüber!!!

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nach deinen ersten ca. 800 Posts war ich ziemlich genervt von deiner Schreiberei,mittlerweile hab ich dich eigentlich ganz lieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Korn: Du stehst immernoch auf der Ignorliste und das wird sich so auch nicht ändern! Nur sehr LSE-Menschen lachen Heulsusen aus, und du bist so ein LSE-Mensch.

@House54: Nun die Erklärung deines Verhaltens kann ich nicht nachvollziehen. Wenn mich jemand nervt, dann empfehle ich ihm nicht den besuch eines Psychologen sondern halte mich fern... Ich interpretiere deine Erklärung als Entschuldigung und werd dich von der Ignorliste nehmen. Das Ding von Damals ist für mich damit erledigt.

@nice-n-easy:

Bei Nr.7 bin ich mir nicht sicher LoveLing - trifft es dich emotional so sehr, weil du ihn noch liebst, es nicht wahrhaben willst, und deshalb unter Aufbietung aller Kräfte Argumente gegen ein Zusammenleben mit ihm suchst? Oder ist es nur der verletzte Stolz, das er jetzt eine neue Freundin und eine neue Lebensplanung hat? Der Verdacht drängt sich auf, weil du ihm ja schreiben und dieses Frosch-Dings ans Herz legen willst.

Vielleicht solltest du dir in erster Linie darüber klar werden.

Sehr sehr wichtig was du hier schreibst. ich werde noch darauf reagieren, brauche aber Zeit erstmal....

Vielen Dank! :)

UPDATE was so gerade läuft:

--> Wie bereits vermutet hat Dave vorhin eine SMS geschickt, will Treffen, heute oder morgen abend hätte er Zeit.... Hmmm.

Folgende Reaktion hab ich mir gedacht: Da ich unbedingt wissen will, wie seine PhT gelaufen ist (das war jetzt Freitag bis Sonntag gewesen), aufgrund meiner "Beobachtung der Wandlung durch PhT und meiner eigenen Forschung", habe ich mir gefacht, für morgen zuzsagen, aber draussen zum Essen. Ob es Sex gibt, wird sich zeigen, ich tendiere zu einem NEIN. ABER ich weiß nicht, was mit Dave ist. Das Gespräch davor wird zigen, was da ist. ich werde KNALLHART sein und meine BEDENKEN bezüglich IHM auch äußern müssen!!! Das werde ich beim Essen tun!

Dave braucht immer einwenig Hilfe, wenn er aus einer PhT kommt, da ihn das auch mitnimmt... aber das heißt nicht, das wir Sex haben MÜSSEN.... Im Moment ist mir ÜBERHAUPT NICHT dannach mit ihm zu schlafen. ich weiß aber nicht wie das sein wird, wenn Dave wiedermal gestärkt von PhT vor mir steht.... !!! Hmm.... eine Entscheidung kann ich jetzt nicht treffen, aber mein haltung ihmgegenüber und die probleme sind da und immanent... Diese werden sich nicht einfach auflösen wenn er vor mir steht...

--> Jemand anderes hat mir einen sehr starkes Angebot gemacht, was mich im Moment überfordert.... muss ich sacken lassen erstmal. Gibt mir gutes Gefühl aber auch etwas Angst ist dabei....

Ich muss zudem noch arbeiten und mich arg konzntrieren...auf gehts...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Verständnis-Probleme:

Meinst du das Ignorierlistengedönse auf deinem Profil ernst? Ich meine Speziell den Teil mit der Entschuldigung. Ich dachte nämlich bei dem Post von House54, dass es sich um Spaß handeln muss. Beim lesen deiner Seite bin ich mir nicht ganz sicher, daher die neugierige Nachfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du das Ignorierlistengedönse auf deinem Profil ernst? Ich meine Speziell den Teil mit der Entschuldigung. Ich dachte nämlich bei dem Post von House54, dass es sich um Spaß handeln muss. Beim lesen deiner Seite bin ich mir nicht ganz sicher, daher die neugierige Nachfrage.

Ja kannst du mir einen Grund nennen, warum ich das nicht erst meinen sollte? Also irgendwie hast du da sehr starke Verstänbdnisprobleme gerade... :D NATÜRLICH meine ich das ernst! ich würde das sonst SO NICHT SCHREIBEN! Ich bin kein Fan von "palaber"... a la "trallala"...

hahahaaa... du bist lustig wirklich...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey loveling,

Mich hat immer diese unfassbare Entropie deiner Posts fasziniert.

Ich habe nun alle Seiten deines Threads gelesen, fühle mich daher unglaublich überreizt.

Was mir als erstes aufgefallen ist, in deinen Arbeitsphasen sind deine Post nahezu konventionell formatiert und auch strukturiert.

Sobald du aber in deine Gefühlslage kommst, wird alles zum "pon farr".

Ein wilder Gedanken,Farben,Schriftgrößen Regen prasselt auf mich ein.

Das zweite in deiner LTR (ehe?) schreibst du, dass du da noch die Initiative ergriffen hast, du ja jetzt scheinbar vollkommen ablehnst.

Nur jetzt am Ende von Dave überdenkst du, Sex mit ihm abzulehnen und somit initiative zu ergreifen.

Lässt es aber auch offen, ob es dir gelingt.

Viele Grüße nach Berlin

Ps: Diese Datenschutz Netzüberwachungs Geschichte erzählst du so verspult spannend,

das ich mir eine Kurzgeschichte zu diesem Thema wünschen würde.

bearbeitet von laphi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kannst du mir einen Grund nennen, warum ich das nicht erst meinen sollte?

Weil du ein mündige Erwachsene bist und die Pubertät längst hinter dir gelassen hast?

Also irgendwie hast du da sehr starke Verstänbdnisprobleme gerade... :D NATÜRLICH meine ich das ernst! ich würde das sonst SO NICHT SCHREIBEN! Ich bin kein Fan von "palaber"... a la "trallala"...

hahahaaa... du bist lustig wirklich...

lg,

LoveLing

Was soll ich sagen. Dieses Kompliment kann ich durchaus zurück geben.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Kompliment Newborn, aber:

LoveLing, on 24 Nov 2014 - 2:35 PM, said:snapback.png

Newborn, on 24 Nov 2014 - 2:15 PM, said:snapback.png

Ja kannst du mir einen Grund nennen, warum ich das nicht erst meinen sollte?

Weil du ein mündige Erwachsene bist und die Pubertät längst hinter dir gelassen hast?

Kannst du mir sagen, wo denn Bleidigungen "erwachsen" sind? Alle, die auf der Ignorliste stehen haben mich beleidigt. House54 auch und zwar auf einen meiner Profilaktualisierungen, die du gar nicht gelesen hast.... Findest du das richtig dass er mich beleidigt hat? Muss ich als Mutti "drüber wegsehen"? Wie stellst du dir denn sowas vor? Weiß du ich bin kein Mann.... verstehst du? ich bin kein Mann und ich muss nicht wie einer Handeln. ich bin auch kein Kind, und ich bin keine Mutti. Verstehst du?

Wenn mich Männer wie "ihren Kumpel" behandeln und mir "beleidigend ungefragte Einschätzungen" geben konfrontiere ich sie auch damit, was sie in mir ausgelöst haben.

Für dich scheint das schwer verständlich, obwohl es ganz einfach ist. Deine Erwartungshaltung zum Verhalten von Frauen bezüglich Beleidigungen ist seltsam.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@laphi: ich schreibe demnächst nochwas dazu zu deiner wichtigen Erkenntnis, sehr schönes Posting, vielen Dank!!! :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Dave braucht immer einwenig Hilfe, wenn er aus einer PhT kommt, da ihn das auch mitnimmt... aber das heißt nicht, das wir Sex haben MÜSSEN....

Ich hatte zu diesen Sätzen eben ein recht deutliches Bild, eine Phantasie, Vision - wieauchimmer man das bezeichnen mag - vor meinem inneren Auge: Dave, wie er um (vielleicht) einige Einsichten reicher und ein paar Illusionen ärmer aus der PhT. kommt... zu dir kommt... umsorgt wird und zurück in Mamas (aka LoveLings) Schoß krabbelt. Interessant.

bearbeitet von Quanah
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mir sagen, wo denn Bleidigungen "erwachsen" sind? Alle, die auf der Ignorliste stehen haben mich beleidigt. House54 auch und zwar auf einen meiner Profilaktualisierungen, die du gar nicht gelesen hast.... Findest du das richtig dass er mich beleidigt hat? Muss ich als Mutti "drüber wegsehen"? Wie stellst du dir denn sowas vor? Weiß du ich bin kein Mann.... verstehst du? ich bin kein Mann und ich muss nicht wie einer Handeln. ich bin auch kein Kind, und ich bin keine Mutti. Verstehst du?

Wenn mich Männer wie "ihren Kumpel" behandeln und mir "beleidigend ungefragte Einschätzungen" geben konfrontiere ich sie auch damit, was sie in mir ausgelöst haben.

Für dich scheint das schwer verständlich, obwohl es ganz einfach ist. Deine Erwartungshaltung zum Verhalten von Frauen bezüglich Beleidigungen ist seltsam.

lg,

LoveLing

Du hast eine hypothetische Frage gestellt und ich habe dir eine ebenso hypothetische Antwort darauf gegeben. Beleidigung ist was anderes. Zudem bist du hier in einem öffentlichen Meinungsforum im Internet, dass zudem noch (per Definition) von einer Mehrzahl an Männern dominiert wird. Da kannst du nicht von beleidigender ungefragter Einschätzung reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Newborn:

Hast du denn gelesen was er mir geschrieben hatte, das ist paar Monate her? Ich glaube nicht, dass du überhaupt weißt worum es geht. Oder weißt du was er mir geschrieben hatte?

Und nein das waren oben keine hypothetische Fragen, so wie diese hier auch nicht. Du hast gedacht es wären hypothetische Fragen, aber nein, waren es nicht. Du bist nicht darauf eingegangen.

Die Tatsache, dass ich in einem öffentlichen Forum bin erlaubt niemanden mich zu beleidigen, und das steht auch in den Nutzungsbedingungen, die jeder hier unterschrieben hat als er sich anmeldette, auch Männer. Also was hat das bitte damit zu tun? Seine Einschätzung war beleidigend. Wäre sie anders gewesen, hätte ich nicht so reagiert.

Ich verstehe nicht, was du hier von mir möchtest jetzt... Es ist doch sinnlos, darüber zu diskutieren jetzt... die Sache ist doch geklärt.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde jetzt auch erst mal den Fred lesen bevor ich hier nochmal kommentiere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci ma chère für den angenehmen Nachmittag mit dir. Du bist eine ganz tolle, sympathische Persönlichkeit.

Deine Posts hier werden dir und deinem Charakter nicht gerecht.

Lass uns das mal wiederholen und melde dich, wenn du mal in Frankfurt bist!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) Vielen lieben Dank liebe Morgain für die Komplimente und den spannenden Nachmittag gestern. Tatsächlich kann ich es nur zurückgeben und mit der Tatsache trumpfen, dass du eine sehr schöne Frau bist, die dazu auch noch mit einem sehr weitem Spektrum an Wissen und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten wirklich Freude bereitest! :D Ich kenne nur sehr wenige solche Frauen! Für mich war das gestern auch sehr sehr schön und ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht. Wenn du doch mal auf Telefonieren lust hast, sag mir bescheid. Bin allzeit bereit für dich! :)

Freut mich dass du gut zuhaus angekommen bist! :)

liebe Grüsse,

LoveLing

PS: ja dass es für meine Lieblingsschuhe so langsam net mehr passendes Wetter ist hab ich dann auf der Heimfahrt bemerkt... :D Ich liebe diese Schuhe... hmm...

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... bevor ich bettwärts gehe.... morgen ist ja Treffen mit Dave, und ich möchte mir nochmal hier vorher etwas "Zielorientierung" versschaffen!!!

Ich bin deswegen aufgeregt und es macht mir auch etwas zu schaffen..... ich hab etwas Angst! Aber net schlimm, dennoch......

Dave braucht immer einwenig Hilfe, wenn er aus einer PhT kommt, da ihn das auch mitnimmt... aber das heißt nicht, das wir Sex haben MÜSSEN....

Ich hatte zu diesen Sätzen eben ein recht deutliches Bild, eine Phantasie, Vision - wieauchimmer man das bezeichnen mag - vor meinem inneren Auge: Dave, wie er um (vielleicht) einige Einsichten reicher und ein paar Illusionen ärmer aus der PhT. kommt... zu dir kommt... umsorgt wird und zurück in Mamas (aka LoveLings) Schoß krabbelt. Interessant.

Dein Biild ist richtig!!! So ist es auch. Er kann bei mir sein Erleben erzählen, sich mitteilen, weil er das braucht und dann aber kommt noch dazu der "schoß".... und das ist nicht gut so in dieser Form. Er holt sich seelische Hilfe UND männliche Bestätigung ab... hmm...

Es hat aber damals auch so angefangen: Auf dem Seminar zur Phytotherapie und während eines Gespräches dannach über diese Therapieformen...

Ds ist keine gute Situation, wenn auch noch so diese Probleme auftauchen noch, und es sind erst 4 Treffen, das ist ja nun erst ein "anfang" von etwas, aber was?? Ein Anfang von was?

Ich VERWEIGERE mich der Affärenschaft in der er mich möglicherweise reindrängen will, und es ist nicht mal eine Affäre, im Moment ist es ein FB + Extras!

Das geht nicht!

Schau Quanah, er ist FÜR MICH von beginn an ein Informant, das bedeutet jemand, den ich beobachte und den ich begleiten wollte, aber eigentlich war das nicht so gedacht, dass Sex dabei sein muss!!! Ich habe während meiner Forschung viele informanten begleitet, und sie wussten es ja auch, er weiß es ja auch dass ich einiges aufschreibe in einem anderen Forum, und da auch mal berichte und so weiter... geht ja auch um die Therapieformen, aber tatsächlich habe ich NOCh NIE mit einen von denen was gehabt, weil ich GENAU DAS eben NIE wollte!!! Die Forschung hatte ich ja angefangen, da war ich mit nr.7 zusammen und daher ergab sich das ja auch nie, ich hatte nie das Bedürfniss!!!

Nun ja.... es ist jetzt so dass ich auch manchmal denke, es ist wie ein Tausch: Er erzählt und teilt sich mit, denn das tut er sonst nicht, er kann mit kaum jemand darüber reden. und dafür schlaf ich mit ihm?!? Das gefällt mir nicht!

Es fällt mir jetzt schwer, ihn als INFORMANT zu verlieren!!! Hmm... das ist wirklich MIES! In so einer Situation war ich NOCH NIE!!! Bei Nr. 9 war das ja auch dass ich mit ihm zusammenarbeiten muss manchmal, aber das ist nochmal was anderes, den beobachte ich nicht... Dave macht mit seiner Therapie sehr große Fortshritte, er ist bisher der Schnellste.... aber es gibt vieles, was ich ihn noch nicht gefragt hab!!! Hmm...das ist alles sehr kompliziert irgendwie... ach,...blöd! ich muss morgen genau hinhören und paar sehr wichtige Fragen stellen...auf mehreren Ebenen!!!! Hmm...

@laphi:

Das zweite in deiner LTR (ehe?) schreibst du, dass du da noch die Initiative ergriffen hast, du ja jetzt scheinbar vollkommen ablehnst.
Nur jetzt am Ende von Dave überdenkst du, Sex mit ihm abzulehnen und somit initiative zu ergreifen.
Lässt es aber auch offen, ob es dir gelingt.

ja genau! Vielen Dank, dass du mir das so klar aufschreibst!!! ich habe es zwar bemerkt, aber ging einwenig unter! Das ist aber nicht so gut und ich fühle mich auch nicht gut mit dem Gedanken, dass das so laufen soll!!! ich lasse es deshalb offen, weil ich weiß, dass das nicht das ist was im Moment gut ist für mich... hmm...Sobald ich beginne AKTIV zu Handeln und zu bestimmen ist ENDE!

Also der Masterplan ist im Moment so:

-ich geh mit Dave morgen spazieren, er hat geschrieben er holt mich ab. Dann werd ich mit ihm rerden über sein Wochenende, was jetzt war. Das wird anstrengend aber auch interessant.

-ich werdde auch mit ihm über sein Kondomproblem zu sprechen. Vorgestern oder so war hier ein Thread, wo mir das ganz klar bewußt wurde, die KONSEQUENZEN und die BEDEUTUNG seines handelns, und ich bin auch wütend geworden als ich das mitbekommen hab, so beim schreiben.... Mir ist das dann ganz klar geworden!

http://www.pickupforum.de/topic/137726-wie-verhalten-um-mehr-attraction-zu-erzeugen-als-frau/?p=1873292

Das ist heftig! Als mir dads klar wurde vorgestern, ich hab echt irgendwie Angst bekommen auch vor der ganzen Sache an SICH, diese Verantwortungslosigkeit... ach....

Das wird morgen ein regelrechter "Krieg", denn ich werde meinen ganzen Mut zusammenhemne müssen. Ich muss ihn morgen mit der TATSACHE konfrontieren müssen, dass er hier mich unbewußt schwängern will! Das geht aber nicht! Najaa... klar ist Sex ja dazu da, aber irgendwie wenn ich mir vorstelle, mit IHM Kinder.... ohaa... das ist kein gutes Gefühl! Er ist nicht mal in der lage, die Sache zwischen sich und der Frau seines Kindes zu klären, er ist da TOTAl ANTI, und ich mag das nicht wie er darüber reden, das ist nicht gut. Es ist nicht gut wie er über sie redet und wie er das Ganze stets ignoriert.... Das mag ich gar nicht! Er hat bisher nur sehr wenig von seinem Kind erzählt, das ist auch ok, aber ich hab das Gefühl, dass er da irgendwie nicht so dabei ist, wenn es um die Gesamtkonstellation geht. Er "verteufelt" die Mutter richtig und das ist unangenehm mitzubekommen... Er hat mir ja von dem Alimenteproblem erzählt, aber das ist was, ich meine... was soll das? Er KANN wenn er wirklch will die Sache für sich auch anders gestalten, immerhin ist er fit genug, aber er scheint das innerlich nicht zu wollen, das merk ich doch!

Der Grund, warum ich mich dazu GENÖTIGT fühle jetzt einzugreifen ist, dass ich mich tatsächlich gefährdet sehe von ihm... Er ist radikal ignorant! Hmm.....

Es gibt EINE Möglichkeit: Er hat sich jetzt daran gewöhnt, dass ich immer Kondome da hab. Die sind aber alle jetzt! ich müsste neue kaufen, und ich werde aber folgendes machen:

ich werde KEINE neun kaufen!!! Ich werdde es drauf ankommen lassen. Wenn er da bedrängungsversuche macht, und wenn es sich angenehm anfühlt, dann werden wir KEIN SEX haben können wenn ER keine kondome mit hat! SO wird das laufen! ER wird die verantwortung übernehmen müssen. Ganz bewußt und wird sich damit auseinandersetzen müssen, was es bedeutet, wenn er hier sowas macht..... GEHT NICHT SO! Und ich werde ihm wieder klar machen, dass ich nicht weiß wie sich die Sache für mich emotional entwickeln wird und was kommen wird.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich sehr bald gar keine Lust auf ihn habe ist sehr hoch. Derzeit ist ja eh weniger aber dennoch.... mal schauen, ich lasse es offen!

Nochmal zur Erinnerung die chinesischen Sternzeichen:

Seine zeichen sind: Tiger Jahrgang, Drache Monat und Ziege Tag.

Meine Zichen sind: Ziege Jahrgang, Ziege Monat, Affe Tag und Affe Stunde.

Ich hab zwei Doppelzeichen und das ist doppelt besser! Sein krasser Tiger-Drachen-Mix ist war schon ein MEGAPOWER-Zeichen, aber meine doppelte Ziege ist doppelte Intuition PLUS die Argumentationsfähigkeit zweier japanischer Schwerter! Ich muss einfach mal mich auch etwas auf ein Kampf mit ihm "einlassen".... bisher wollte ich das überhaupt nicht, aber wenn ich eben diese Kontrolle NICHT übernehmen will, nicht an die Kondome denken will, und auch mich nicht um sein Zeugs kümkmern will, muss ich mehr ich selbst sein und wenn es zu einem Kampf kommt mich auf mich selbst verlassen. Ich muss ihn krass ablehnen! Ich mus alle Verantwortung krass abgeben an IHM! Wenn er morgen Sex will, wird das sehr schwer werden für ihn! Ich sthe drauf, wenn ich Männer Bettwärts ablehne und das WEIß ER AUCH, aber er hat das nicht berücksichtigt die letzten 2 mal.... Wenn ich ich selbst bin, passiert das SOWIESO von alleine... :D ... Passt schon...

Hmm.... das ist spannend wieder... Naja ....

Jetzt Bettsärts! lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah
Nun ja.... es ist jetzt so dass ich auch manchmal denke, es ist wie ein Tausch: Er erzählt und teilt sich mit, denn das tut er sonst nicht, er kann mit kaum jemand darüber reden. und dafür schlaf ich mit ihm?!? Das gefällt mir nicht!

Kann ich nachvollziehen.

Andererseits habt ihr da gerade einen (Aus-)Tausch laufen, das ist so. Einmal energetischer Art - das ist es IMO immer, wenn zwei Menschen sich aufeinander beziehen - und einmal ein quid pro quo: Er bekommt "Hilfe", Betüdelung (mit oder ohne Sex, ich weiß nicht, wie sehr das von Bedeutung ist... steht bei dir gerade eben sehr im Fokus) von dir - und du Informationen von ihm, plus: du (deine Hilfe) wirst gebraucht.

Aktuell eine win-win-Situation.

;)

Viel Erfolg heute!

bearbeitet von Quanah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find gut, dass du ihm diese Grenze setzt! Ob, der Grund ein unterbewußtes "dich schwängern" wollen ist kann ich nicht beurteilen.

Aber ich als Mann wäre garnicht zu solchen abstrakten Manipulationen fähig bzw. Mein Grund wäre:

Cool sie kümmert sich um die Versorgung/Verhütung fertig.

Dein zweiter Absatz, finde ich komisch.(sternzeichen)

Als Kinder hatten wir so Spielkarten. Zauber 8 Punkte Verteidigung Elf 9 Punkte Angriff

Wenn er also karte Elf zieht, muss ich zweimal den Zauberer spielen.

Vielleicht ist das auch eine Sachlickeit in deinem Post, die ich vorher von dir nicht kannte.

Das soll kein Angriff darstellen, ist nur meine Beschreibung der Bilder die du gerade in meinem Kopf auslöst.

bearbeitet von laphi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find gut, dass du ihm diese Grenze setzt! Ob, der Grund ein unterbewußtes "dich schwängern" wollen ist kann ich nicht beurteilen.

Aber ich als Mann wäre garnicht zu solchen abstrakten Manipulationen fähig bzw. Mein Grund wäre:

Cool sie kümmert sich um die Versorgung/Verhütung fertig.

Dein zweiter Absatz, finde ich komisch.(sternzeichen)

Als Kinder hatten wir so Spielkarten. Zauber 8 Punkte Verteidigung Elf 9 Punkte Angriff

Wenn er also karte Elf zieht, muss ich zweimal den Zauberer spielen.

Vielleicht ist das auch eine Sachlickeit in deinem Post, die ich vorher von dir nicht kannte.

Das soll kein Angriff darstellen, ist nur meine Beschreibung der Bilder die du gerade in meinem Kopf auslöst.

Da ist ja auch kein angriff in deinem Posting... :D

Also schau, Du als Mann denkst eben so, wenn die Frau dir eine solche Grenze setzt, also du denst dann "ja sie kümmert sich, cool". Aber DAS ist genau das, was ich nicht will! Er soll nicht so denken, und MIR diese verantwortung über SEINEN Sperma überlassen, verstehst du? Es ist sein Sperma und ich will micht nicht drum kümmern. Also muss ich jetzt genau DIESE Verantwortung ablehnen und eben KEIN Kondom da haben. "Ich kümmer mich nicht", ist hier die Aussage, denn es ist SEIN THEMA...

Er soll denken "Blöd, sie kümmert sich nicht.... hmm... naja jetzt muss ich mich kümmern, ist ja auch mein Sperma"... Das soll er denken nach diesen "Kampf". Dafür muss ich Kömpfen, für eben MEINE Freiheit. Verstehst du?

Ja ist kompliziert, aber ich hasse es wirklcih, wenn Männer verantwortung über SICh auf MICH ablegen und diese gebe ich immer zurück. Das ist auch etwas, was IHN für MICH jetzt wirklcih unattraktiv macht, wirklich unsexy, wenn ein Mann sich nicht um die Verhütung kümmern will...Es ist auch irgendwie verletzend, so bevormundet zu werden... und warum die Sache auch so nicht weitergehen wird können, wenn er SEINE Verantwortung über SEIN Sperma nicht übernimmt.

Hmm.. @Quanah: Ja wäre das Kondomproblem nicht, dann wäre das wirklcih ine Win-To-Win-Situation... richtig. War ja auch die ersten paar Male so, bis ich eben merkte, er legt gewisse Verantwortung auf mich ab. Das läuft nicht mit mir!

Lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, dass verstehe ich und bin da bei dir! Was aus meiner Sicht komisch ist, warum er keine dabei hat?

Ich habe immer welche dabei.

1. bin ich mir sicher wie sie behandelt wurden

2. ich möchte mich und meine Partnerin schützen

3. Ich habe meine Marke die mir passt, möchte es eng damit es nicht abrutscht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOOOORD!!! @laphi... Ja so isses! Und so machen das auch manche Männers, und das mag ich!!! Ich kann ja hier kein Kondomladen aufmachen, mit richtige Größen und so weiter und so fort... Penisse sind sehr unterschiedlich...!!! :D

Nun es ist aber auch seine GESAMTE ART so.... der IST SO! Er ist agressiv dominant, und das sind eben auch seine Zeichen, es passt zu ihm. Seine Zeichen Tiger-Drache. Männer, die diese zeichen haben, die sind oft eben genau so: Sie DOMINIEREN mit ihrem verhalten über dich, und sie ZWINGEN dir was auf, quasi sie BEVORMUNDEN dich... und das aber auf breitem Spektrum, nicht nur im Bett...

Schau im Bett war das so schon zwei mal: Er will dass ich ihm ein Blase, und ich bin kein Fan davon, wenn ich die Männer kaum kenne, meistens tue ich das nur bei Männer wo Beziehung ist und wo ich auch weiß, da ist Krankheitstechnisch alles ok, weil getestet oder eben und so weiter..... Nun er aber ist TOTAl ANDERS. Er nimmt mein Kopf und legt los, und geht dabei voll ab. KLAR ist das GEIL! Ich steh drauf, wenn er GENAU SO ist, ABER auch hier: Kein kondom! Ich will das aber nicht! Und ich hab letztes sowie vorletztes Mal dann auch aufgehört und hab diese Situation aufgelöst, aber sowas ist ANSTRENGEND für mich!!!, als er sich etwas entspannte und nicht mehr so arg an meinem Kopf war konnte ich das auch beenden dann.... Das ist nicht gut so wie er das macht. DIESE SACHE ist so nicht gut im bett, und in seinem Alltag geht er mit Menschen GENAU SO UM!

Er erzählte mir von seinem Projekt, seine neue Therapiesache, die er da lernt. Er denkt, ne Praxis aufzumachen, hat aber ERST JETZT damit angefangen und die Ausblidung dauert tatsächlich noch 1 Jahr!!! JETZT shcon will er an Praxis denken, und er hat JETZT shcon paar Leute darauf KONKRET angesprochen, ob sie denn nächstes jahr das mit ihm machen würden. KRASS!!! Warum krass, weil selbst er, und noch weniger die anderen JETZT wissen, ob sie diese Ausbildung wirklich durchziehen...

Ich mag diese FORM des radikale Umgangs nicht. Aber es ist sein Leben, da halt ich mich auch raus. Wenn er aber im Bett so ist... und da eben nicht vorsichtig ist, dann halte ich mich nicht mehr raus und bin auch sauer deswegen...

Und andere Männer sind da anders, aber DENNOCH dominant und zwar sogar mehr als er! Der große Mann, der hat letztes mal mich auch dazu gezwungen, mich mit seinem Penis auseinanderzusetzen und das war megageil (das war wirklich megageiles Gefühl... *träum...), weil er hat mein Kopf noch krasser "geführt" und der könnte SOFORT wenn er wollte mich zu allem zwingen, ich kann mich überhaupt nicht wehren bei ihm... aber er hat NICHT darauf bestanden, dass ich ihn im Mund nehme weil er GENAU WEIß, dass ich das nicht will ohne kondom. Später kam ein Kondom drauf, und das ging dann auch... UND der hat seine Kondome auch mit gehabt, so wie du schreibst, und hat auch währenddessen darauf geachtet. Mit ihm hatte ich schon 3 Kondomunfälle! Entweder rutscht es, oder es platzt... ach... der ist aber auch megagroß, Penis so wie Mann eben, ABER: Er weiß, dass er selbst am besten weiß, was er da kaufen muss und tut es auch! Und er kümmert sich. Das erste Mal wo das Kondom gerissen ist, hab ich es bmerkt. Ja da hatten wir dann ein zweites da. Dann ist es abgerutscht, hab ich es bemerkt, ok.... waren ja noch mehr da...

Dann letztes Mal, als er da war: Kondom wieder abgerutscht, und er hatte schon arg geschaut... und ER hat es bemerkt, nicht ich! :D Und er hat dann auch Verantwortung übernommen und sich gekümmert.... JOMEI...GEIL...!!!.... ich hatte mit ihm klar darüber geredet, dass ich mir NUR wegen Krankheiten sorgen mache, und ich total auf ihn stehe!!! Aber eben halt man nicht wissen kann etc...etc.. und er hat auch andere Frauen etc...etc... Und ich ja auch diesen Dave etc...etc... Nun wir REDEN darüber und solche Gespräche sind mit ihm ANGENEHM; der hat KEINE Minderwertigkeiten, absolut KEINE, was das angeht... er ist entspannt und ruhig, wenn wir uns unterhalten.

Dave aber, mit den hab ich so DETEILLIERT nicht darüpber geredet, und das wird JETZT kommen müssen, wenn ER sich nicht kümmert eben. Und weißt du, der große Mann, der hat auch normal mit mir VOR dem Sex auch geredet aber er ist irgendwie einfühlsamer dabei, er schaut mich dann auch anders an und redet nicht die ganze Zeit nur über sich und sein Zeugs sondern der hört auch mal zu wenn ich ihm was erzähle und geht auch mit!!! Er nimmt mich auch ernst irgendwie, ich habe da Raum... Der Dave redet nur über sich... die gannze Zeit... er geht kaum auf mich ein!!! ich gehe komplett unter!

Und beim Sex geht der Dave heftig ab und alles, auch mit Dirty Talk, und ich KANN DAS NICHT! ich verstehe nur die hälfte und kann nicht reagieren, dann sagt er "Komm fick mich...blablabla..."... ich KANN NICHT darauf reagieren, ich bin halt weg im Kopfe...da ist ERROR...... und er MUSS da aufpassen deswegen schon. und ich hab aber auch da manches, was er so sagte im "Liebesrausch" nicht gemoch wenn ich es halt klar vernommen hatte, und da muss ich auch mit ihm reden..... weiß nicht wie ich das machen soll... hmm... Ich mag das nicht, wenn der mit mir so beim Sex redet. MANCHES geht zuweit! Manche Worte mag ich nicht die er sagt... !!!

Der Große Mann, der macht das nicht. Er weiß dass ich das nicht checke... er merkt genau wie DURCH ich bin dann... ich mag schon auch wenn er etwas sagt, definitiv!!! Aber eben ist er keine "Sexlabertasche während des Sexes".... Er ist wirklcih sehr sehr angenehm!!! Hmm... ich mag ihn so gerne wiedersehen... arg!!!

Noch ein Beispiel: Also das eine Mal, da ist Dave arg hart eingedrungen so beim Anfang. und des hat auch wehgetan, aber nur kurz. Ich habe ihn das aber gesagt später in der Pause, und er meinte dann so lapidar "Ach komm... das hälst du aus".... WOOOOW!!! :ermm: Fand ich nicht gut!!! Und als letztens der große Mann da war, und ich kann ja net lange, ist halt so... bin einfach net so der Langficknde Mensch und bin dann eh viel zu aufgewühlt... , und der weiß das, der kann aber seeeeehr lange, viele Stunden wenn er will, die ganze Nacht. Naja ich aber eben nicht, ich brauche da Pausen und so weiter... und als ich ihm das sagte, dann lies er mich da auch in Ruhe, da kam kein so BLÖDER SPRUCH hinterher...

HMHMMMHMMM.... gibt VIEL, sehr viel, was ich Dave sagen muss, und ach.... voll schwierig!!! VOLL SCHWIERIG, weil er echt dominiert im Gespräch und ich nicht weiß, ob ich mich da "durchgeboxt" bekomme... Dave hat schon paarmal mir gesagt, dass er den Sex, wie er ihn hat gut findet. Es scheint ihm egal zu sein, ob es der Frau gefällt, zumindest mag er wohl kein Feedback glaube ich.... Hmm.... irgendwie ist er massiv von sich überzeugt und ist aber gar nicht "so super" eben bei solchen Deteils.... Hmm....

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.