TrueLove25 100 Beitrag melden Oktober 24, 2014 geantwortet dich gibts ja immernoch..hier ein push für deinen thread, damit du nachts wieder besser schlafen kannst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 25, 2014 geantwortet @TrueLove25: Na komm, jetzt tu nicht so als wüsstest du nicht, was Frau braucht um Nachts besser schlafen zu können........ tztztz! @Kirie:Nun wissen wir ja deine bevorzugten äußerlichen Merkmale. Halt der hellere Typ. Locker und flockig. Eher ruhig, aber zur Aktion bereit. Hört sich doch gut an. Bist du auch so, wie der Mensch, den du bei dir haben möchtest? Gleich und gleich gesellen sich am Ende doch zu gerne =DNein das ist nicht so. Ich mag diverse Männer, diverse... Ich bin absolut nicht festgelegt! Hab auch echt verschiedene Männers in meinem Leben kennengelernt.... Nein das ist kein bevorzugter Typus!!! Es ist nur ein Typus, der sich stark von meinen unterscheidet....Schöhneit ist was sehr individuelles...locker und flockig JA! Aber der darf eben nicht so ein zaghafter sein...Aktion bereit: JA!irrerlich ruhig: JA!Ich glaube nicht, dass ich so bin wie der Mensch bin, den ich brauche, aber das weiß man ja nie so richtig, was mantatsächlich braucht, da man sich eh ständig auch mal wandelt...Aber der muss wirklcih sehr sehr selbstsicher sein und Standfest. Ruhend in sich selbst und sehr sehr Mutig, und der darf nicht so hibbelig sein wie ich es bin.... das würde echt nicht gehen. Und der muss auch mögen, einfach mal NUR da zu sein, und sich zu entspannen... Innere Ruhe... das ist ja sowas...Hmm....ohaa.... wenn ich mir vorstelle, wie ich in Männrlich wäre, ohaa..... krasse vorstellung, ist aber mal auch ein experiment, sich das vorzustellen und dann dieses Gegenüber als quasi "passenden Partner" im Raum zu stellen im Geiste. Das Problem ist aber, dass ich das kaum kann, da ich eben nicht weiß, wie ein Mann sich so als solches fühlt. UNd wenn ich mich so wie ich bin als Mann vorstelle.... na das würde nicht passen...@Kirie, hast du das schon mal versucht im Geiste? :Dlg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kirie 34 Beitrag melden Oktober 25, 2014 geantwortet @LoveLingMh- hibbelig und ruhig könnten sich halt beißen. Hab da ein wenig Sorge, da ich kollektiv zu wissen meine, dass "ruhige" Menschen, nur eine geringe Toleranzgrenze für Aktion und Lärm haben. Da ich dich aber nun nicht kenne, schlag ich zu weit aus. Weiß ja auch nicht, in welchen Situationen du "hibbelig" wirst. Das wird jeder unter Stress mal, ausgeglichen oder auch nicht. Da nimmt man dich in den Arm und ist alles wieder okay?^^ Kann mir nicht vorstellen, dass du wirklich so ein abgedrehtes Vögelchen bist, wenn du den Wunsch hast dich zu entspannen.Gehört auch eher zu Inner Game, wie man so schön sagt: "Würde ich mich selbst mögen, würde mein genauer Zwilling vor mir stehen?" Ob mein männlicher Zwilling für die Partnerschaft taugt, frage ich mich auch sehr oft.. generell: ja, damn :D Das habe ich mir durchaus öfter vorgestellt, neige eh zum bildlichen denken/träumen.^^ Da stelle ich mir auch nichts abstraktes vor, sondern, jemand, in dem ich mich selbst wiedererkenne und was ich mit jenem gerne erleben möchte und die Reaktion ausfallen würde. Kann gut sein, dass ich mir wünsche, dass jener meine selbsterwählten Fehler ausgleicht. Aber auch nur darin, nicht meine Phobien zu haben und so..haha :DAls Mann hätte ich es doch schwer. Wie viel ich schon geschenkt bekomme, nur, weil ich eine Frau bin...puh. Bevorzugtwerden ist da nicht mehr. Das geht schon wieder in Richtung Emanzipation des Mannes. Da gibt es einfach zu viele Faktoren für eine genauere Vorstellung.Fühle mich nun etwas verrückt, wo ich das schreibe, aber egal: ist ja anonym =D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast sedderig Beitrag melden Oktober 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) @Hell Mut:Weißt du, das Wort "heuchlerin" ist zu hart und passt absolut nicht zur Situation!!! ich kann es aber anders formulieren....Alleine in diesem einen Satz finde ich die folgende Definition:Heuchelei (Hypokrisie)[1] bezeichnet ein moralisch bzw. ethisch negativ besetztes Verhalten, bei dem eine Person nach außen hin ein Bild von sich vermittelt, das nicht ihrem realen Selbst entspricht. (Kiek: sogar mit Fußnote, da stehst Du doch drauf).Schau, meine Liebe, es ist so: Jenes Bild, welches sich durch deine Schreibe in meinem Kopf zeichnet, ist nicht das einer herzzerreißenden kleinen grünen Fee mit großem Klimperblick, die im Märchenwald in lichtdurchfluteter Seide barfuß auf weichem Moos tanzt und durch ihre verzaubernde Unschuld Eichhörnchen und kleine behaarte Raupen zu Tränen rührt. Ich denke, so möchtest Du gerne gesehen werden. Auch wenn vieles davon deinem Krebswesen entspricht, kindisch, verspielt, ummutternd, fürsorglich, intuitiv, feinfühlig, treu usw., hat dieses Bild einen Makel, oder besser gesagt, einen Gegenpol: empfindlich bis übersensibel (Thema Krebs harter Panzer), sentimental, reizbar, besitzergreifend, naiv usw.Wenn du von diesem Standpunkt ausgehst, so hat jeder Mensch eine tief schwarze und sehr hässliche Seite, mit der er sich locker wie Hitler, Saddam, Onoprienko, Haarmann, Manson oder Mary Broad (Frauen nehmen sich da nicht sooo viel) verhalten könnte. Es ist verständlich, dass Menschen im Allgemeinen dazu neigen, die beste Seite zu präsentieren, wäre doch vieles moralisch nicht korrekt. Und sind wir mal ehrlich, wie oft hast Du oder Ich oder sonstwer Hier in seinem Leben schon einmal ernsthafte krasse gewaltätige Gedankenläufe gehabt? Wer frei davon sei, werfe den 1. Stein.Worum es mir geht ist eine gewisse Ehrlichkeit dir selbst gegenüber, zu deinen dunklen Seiten zu stehen. Dadurch werden sie noch lange nicht ausgelebt, sondern lediglich von Dir betrachtet. Wenn ich das jetzt nur auf Nr.7 beziehe, lese ich überwiegend davon, was Er getan/gesagt hat. Da fielen dir ziemlich starke Worte aus dem Mund. Ich weiß, warum das so ist.Du hast dir Wissen angeeignet und einen Masterabschluss. Du kannst dadurch in deinen Spezialthemen gut mitreden und Texte ausformulieren. Das ist dein harter Panzer. Doch was passiert, wenn du den verlässt, dich quasi in ein Gebiet begibst, wo dein Wissen und deine Rhetorik nicht gefragt sind oder du nicht weiter kommst? Dann fuchtelst du mit deinen Scheren wild in der Luft rum und manchmal wirkt das hier genauso. Ein selbstreflektierender Blick auf die eigene Verhaltensweise wäre einige Male sehr hilfreich für dich, Lady.Weißt du, mich dran zu ergeilen dich zu dissen, ist das hier gar nicht. Plaque bekomme ich, wenn ein Mensch seine guten Seiten (über-)betont und sich regelrecht in ein blendend weißes Kostüm zwängen will. Da werd ich echt hellhörig, zeigt sowas doch sehr deutliche Bemühungen, nach Außen hin einem bestimmten Bild entsprechen zu wollen. Die Art deiner Argumentation ist da nicht besonders zielführend für die Bedürfnisse, die eigentlich dahinter stehen. Und das ist es, was mich an deiner ansonsten eloquenten und gebildeten Art stört.Bildung, Familienherkunft, Beruf usw...für mich sind das Dinge ähnlich wie Kostüme. Ich möchte wissen, Wer kleidet sich so? Wer steckt da drin? Was treibt dich jeden Morgen aufs Neue an, dir den Tag zu pflücken und Salat draus zu machen? Hörst du wirklich dein Herz, indem du die Pausen zwischen den Schlägen wahrnimmst? Wüsstest du mitten in der Nacht was zu tun wäre, wenn die Hütte brennt?Ich mag Menschen, die mir fest in die Augen sehen können bei Antworten auf essentielle und existenzielle Fragen. Alles andere ist für mich lediglich höfliche Gesellschaftsfloskelei. (Übrigens, deinen Like unter meinem Post haste dir doch ausgedacht. Ich sehe das als Shittest.) Oktober 26, 2014 bearbeitet von Hell Mut 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) NEIN, meine Likes sind KEINE shittests!!! Ich kan überhaupt keine Shittests, von mir gibts richtige Tests mit ankündigung... hahahaaaaaa Ich mag deinen Post, bis auf eben das einige, was uns aber nach der zitierten Definition ALLE zu Häuchlern macht! :D Aber das weißt du ja...Ich mag es wie du schreibst, das habe ich dir schon einmal geschrieben, und du bist ehrlich. Und ich bin auch ehrlich!Bildung, Familienherkunft, Beruf usw...für mich sind das Dinge ähnlich wie Kostüme. Ich möchte wissen, Wer kleidet sich so? Wer steckt da drin? Was treibt dich jeden Morgen aufs Neue an, dir den Tag zu pflücken und Salat draus zu machen? Hörst du wirklich dein Herz, indem du die Pausen zwischen den Schlägen wahrnimmst? Wüsstest du mitten in der Nacht was zu tun wäre, wenn die Hütte brennt?Du willst wissen, was hinter dem Panzer steckt und was unter den Kostümen ist.....Ich höre absolut mein Herz, und sowas von............ Und es gibt Dinge, die will ich hier nicht reinschreiben.Ich habe sehr großes Glück, dass ich noch lebe. Ich habe verstanden, was das Leben ist und die Liebe ist, und wie wundervoll es ist ZU SEIN! ZU LEBEN. Das ist es, was mich antreibt, jeden Tag aufs neue wenn ich aus dem Fenster schaue, die Natur erblicke, UND BIN! Ich habe für mich verstanden, dass Leben und Leiden nicht zusammen gehören! Das habe ich so richtig begriffen... Und dass ich zum Teil meine Welt gestalte, das habe ich auch begriffen! Und das lebe ich auch, selbst wenn mir dutzende Menschen sagen, ich müsse doch dies und jenes.... Ich muss nur das, was ich begriffen habe aus dem, was ich erlebt habe und sonst nichts!Ich kann dir zu Nr. 7 nicht die Selbstreflektion schreiben, die du hören willst.Als ich mich von ihm getrennt habe, tat ich es, weil er bestimmte Dinge an SICH nicht ändern wollte. Dinge, die mich verhinderten. Er hatte darauf bestanden, diese zu behalten. Und er lies mich dafür gehen. Das hat mich sehr verletzt. Ich bin darüber nicht hinweg..... Manches von dem, worauf er bestanden hatte ist heute anders. Er besteht nicht mehr darauf, er hat es verstanden und die Dinge begonnen zu ändern, aber erst nachdem ich gegangen bin.So ist das eben manchmal...lg,LoveLing Oktober 26, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 26, 2014 geantwortet Geil... :D Hell Mut, deine Fragen haben mich inspiriert, und heute Morgen lag ich so im Bette, und haufen Zeugs im Kopf (wie oft), aber das stört mich ja nicht, das läuft und ich schiebs weg... Dann zwischendrinne habe ich ein Ton gehört, wie von einer Klangschale. Ganz klar. Das war jetzt nur in meinem Kopf, nicht in Real... Also ein Ton in meinem Kopf, ok. :DUnd ich habe ihn mir gemerkt und es war ein d. Ich habe ein absolutes Gehör, daher weiß ich dass es ein d war. Aber gut, NATÜRLICH überprüfe ich das, was der Anlass war, um aufzustehen und ans Klavier zu gehen.... JA... es war ein d1 !!! :D Fazit: Ich bin intuitiv, und das bin ich weil ich im Herzen bin. Und dank deines Postings konnte ich das nochmal erfühlen!!! :D Vielen Dank dafür! Ich freu mich!!!Hier die Frequenz eines "eingestrichenes d oder auch d1 genannt" = 293,665 Hzhttp://www.sengpielaudio.com/Rechner-notennamen.htm---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------kurzes UPDATE:Ich hab das erzählt:Zum Beispiel hat mich ein Mann angesprochen, viel Jünger als ich. Der war angenehm. Die Photos sagen nichts aus. Das eine ist in einem Auto, sehr guten Winkel, zeigt sein Gesicht nur knapp und seitlich, und das andere ist frontal vor einem Geschäft aber es gibt Gesprächsstoff auf den bidlern. und ich habe geantwortet. Es gab etwas hin-und her, und er hat einen Trick gemacht, und sich ein Treffen gesichert. DAS hat mich erstaunt und das hat der sehr foxig hinbekommen, aber NICHT durch seine Bilder sopndern durch seine Kommunikation.Er hat erst ein Extremtreffen vorgeschlagen. Dann habe ich gesagt, es ist ein extrem, das geht nicht und es wäre ja gut, zu beginn etwas weniger extrem wie xxx.... ja da hatte er mich dann schon... hahahaaaa.... ich musste so lachen! Weil ich kenne das, Verhandlungspraxis, und tatsächlich mache ich das auch imemr so auf Arbeit, aber ich hab es vergessen, weil ist ja eben NICHT arbeit... :DDer kann das ganz gut, aber er machte den Fehler, dann zu schreiben, das Extremtreffen war nicht so gemeint gewesen... . Ich kann mir von ihm kein "Bild" machen, aber ich habe ein kühles und sehr angespanntes, sowie ein freudiges Gefühl beim schreiben mit ihm. Er freut sich! Das fühl ich so. Ich weiß nur noch nicht, warum er sich freut.... naja mal schauen. Es ist angenehm und da hab ich definitiv Lust ihn zu treffen!!! Ich habe keine Zeit morgen und Samstag, aber vielleicht Sonntag, mal schauen.Ja also ich hatte ihn nach Sonntagstreffen gefragt, und er hat dem zugestimmt. Das war Freitag. Gestern hat er nicht geschrieben. Heute ist SOnntag...Wir hatten keinen genauen Ort und Zeitpunkt ausgemacht, aber das habe ich ihn überlassen, das anzufragen nachdem ich ja das Treffen vorgeschlagen habe...Tja.... so kanns auch kommen. Wahrscheinlich das übliche: Persönliche Probleme und MindFuck.... aber eben nicht meine Probleme. WIrd wohl definitiv besser so sein, wenn es jetzt schon so Probleme gibt, ist das eh nix... Ich werd vorarbeiten, morgen habe ich ein Meeting, und das hätte Freitag sein sollen, wars aber nicht... Nun und ich werde meinen Ohrschmuck weiter beschleifen, sehr geil! Hab gestern angefangen .... GRINSSSSS.... und mir feht bisschen passendes Werkzeut, weshalb ich nächste WOche wieder zu Conrad muss... hahahaahaaaaEs gibt bei Conrad eine Messtechnikabteilung, das ist geil! :D Dort gibt es Faser-ähnliche Geräte... wie Faser sehen die aus... :D hahahahaaaaMan kann verschiedene Messgeräte kaufen für verschiedene Messangelegenheiten. ALso eben temperatur oder weiteres... aber die sind teuer. Naja ich steh da oft vor dem Umweltmesstechnikregal und feier ab... hahahaaaaaa... *ggggggg...lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) So liebe Freunde. Ich will euch noch einpaar OnlineLogs zeigen, denn es gibt ja auch Muster, ich meine damit sehr ähnliche Gesprächsverläufe, die immerwieder ganz ähnlich stattfinden, und nachdem ich jetzt die letzten Tage mich mehr dem Thema OnlineFlirtFront gewidmet habe, poste ich hier noch einiges, was dann als Sammlung auf dem Blog hinkommt. Ich werde mich dann wieder dem Dating widmen und dem RealLive, denn da warten ja welche, und ehrlich gesagt ist OnlineGame (wie das genannt wird) nicht unbedingt für mich geeignet....Ich möchte euch zeigen, wie das da so ist und was da so passiert, weil ich glaube, viele kennen das gar nicht so... Ich hab schon ziemlich gestaunt die letzten Tagen, wo ich jetzt auch öfters Online war...Feststellung 1: Kaum jemand liest die Profilbeschreibung!!! Das ist voll schlecht!!! UPDATE OnlineFlirtFront: Der Flake F1:F1Dienstag, 16:15 UhrHey,ich bin der F1, wohne jetzt seit knapp einem Monat in Berlin, arbeitsbedingt,...war ein ziemlich spontaner Umzug.Sehr nettes Profil und ein super schönes Profilbild!Würde die Möglichkeit besteht ein wenig zu chatten ? Ich Dienstag, 16:50 UhrVielen Dank F1,:)Hast du denn vorher in A gewohnt? Du sprichst sehr viele Sprachen, respekt! F1Dienstag, 16:51 UhrHey, nein habe in H gewohnt ,.. waren eher Jugendsünden die mich da hingebracht haben :)Ja danke, alles Autodidakt gelernt :)Mutter ist aus xxx und mein Vater kommt aus yyyy F1 Dienstag, 16:52 UhrUnd gleich hab ich Feierabend ! :)Wie war dein Tag ?Gruß ICH Dienstag, 17:02 UhrUi... Autodidakt... sehr gut. :Dich tue mich schwer mit Sprachen, bin eher guter Beobachter.Mein Tag war gemischt, ich hatte zu Arbeiten und bin noch nicht fertig. Und mein Tag endet auch nicht gleich, so wie deiner... :D Nein ich muss noch zu einer Sitzung 19 uhr und da meine Arbeit vorstellen. Das wird heute hart! :DNa dann kannst du wenigstens dein Feierabend gleich geniesen... :) Was willst du machen? F1Dienstag, 17:59 UhrBeobachterin also,.. ;)Dann drück ich dir die Daumen bei der Vorstellung und wenn du Hilfe bezüglich Powerpoint oder sonstigen xxx brauchst kannst du mich gerne anschreiben/rufen wie auch immer dann:)Werde heut nichtmehr viel machen, hab gestern auch noch von Zuhause aus bis kurz vor 2 gearbeitet.Gruß ICH Dienstag, 22:57 UhrSo.... jetzt hätte ich auch Feierabend... :D Ja es ist super gelaufen, aber es läuft immer Super, und es war ja nicht so ein großes offizielles Ding, sondern die übliche Berichterstattung über die Berichte, die ich schreibe... Das übliche eben. Und Powerpoint ist nicht das Problem.. :D Aber vielen Dank für dein Angebot. :)Na dann.... digitale Nachtarbeit ist wohl angesagt, ich werd auch etwas weitermachen... F1Mittwoch, 10:12 UhrGuten Morgen fleißiges Vögelchen :)War gestern schon schlafen, musste heut früh um 7 schon da sein,... Waren 2 Wochen im Verzug,.. doch nun sieht es super aus anscheinend war nicht nur ich Privat noch fleißig am büffeln und überarbeiten gewesen,.. 1 Woche Verzug nurnoch :)Am x.12 - y-12 werde ich in D. sein, an einem weiteren Projekt teilnehmen.Hoffe du hast nicht zulang gestern noch in die Nacht hereingearbeitet :) F1 Donnerstag, 00:04 UhrRauchst du weed ?;) ICH Donnerstag, 00:09 UhrHallöchen :)Wie geht es?Nei, ich rauche kein Weed, und du? Wie war denn dein Tag heute?:) F1Donnerstag, 00:13 UhrHehe ja selten mal wenn ich eine besonders kreative Nacht brauche ,.. ganz entspannt heute war in den Thermen am E. Und deiner ? ICHDonnerstag, 00:16 UhrOhgeil! Therme im E. sind GEIL!!!! :D Liebe ich, gehe ich auch manchmal hin. :)Ja mein Tag war Internetfun... hab heute nicht gearbeitet, war ja gestern viel gewesen, und hab mich nur abgelenkt... Aber hab bissle hier und da was geschrieben und paar Videos geschaut, musik gehört...sowas alles... F1Donnerstag, 00:20 UhrJa muss doch auch mal sein ein bischen Freizeit,..können ja gerne mal zusammen dort hin entspannen ICH Donnerstag, 00:21 UhrOh..... ja da sind wir dann aber nackt! hahahaaa.... :DNEIN, das ist mir ber zufrüh um Nackt zu sein! :Dhahahaaaa... wir können ja vorher mal ein nachmittag treffen und spazieren oder sowas, das schon eher!hahahaaaa.... witzig bist du... :D F1Donnerstag, 00:29 UhrHahahaaa das war auch nicht wirklich ernst gemeint nunwerd ich ja schon selber rot hehehe,....Ja klar! Gern würd ich mit dir mal nen Nachmittag verbringen !:)Gern auch vier oder fünf nette treffen bis wir uns nackt in den thermen dann treffen ,... hehe nein quatsch ICH Donnerstag, 00:30 UhrNa das war jetzt aber ein Trick... :D witzig! :D Den merke ich mir! hahaaaa.... naja erstmal ein Treffen ist ja schon mal viel finde ich. Oder? F1Donnerstag, 00:35 UhrNa klar, würde mich echt freuen,.. :)werde jetzt schlafen gehen, morgen ist ein wichtiger Tag,Wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume ! :)) ICH Donnerstag, 00:38 UhrJa gute Nacht und dir auch schöne Träume,:) F1Donnerstag, 09:24 Uhr:)Diesmal von mir ein Guten Morgen und hoffentlich einen leichten erfolgreichen Tag!Was war denn so wichtig? Vielleicht erzählst du ja nachher... :D F1Donnerstag, 10:02 UhrHey ! Guten Morgen!Hab jetzt erst freie 5min gefunden um die Mails zu checken,.. werden heut die Fversion einer Xphase unterziehen in gewählten Kreisen, geht um ein Steuer/ FF,.. besser als L oder andere P ,.. ist ein Projekt:)Wie hast du geschlafen? Hoffe doch gut !:) F1Donnerstag, 10:03 UhrLiebe Grüße ICHDonnerstag, 11:08 UhrJa mein Schlaf ging so. Ich habe etwas Stress gerade und werde etwas von paar Seiten "belabert"... Muss paar Telefonate machen und sowas alles, hab auch noch zu tun heute...Klingt ja nach was größeres mit deinem Projekt, ich wünsche viel Glück! :) F1Donnerstag, 11:16 UhrDann wünsch ich dir trotzdem irgendwie noch nen angenehmen Arbeitstag !Danke, ja ich kann dir gern später mehr über das Projekt und andere bereits abgeschlossene Projekte was erzählen/zeigen. ICHDonnerstag, 11:18 UhrVielen Dank, dir auch, bis dann:) F1Donnerstag, 11:53 Uhrbis dann :) F1Freitag, 09:53 UhrHey, dann mal wieder nen Schönen guten Morgen von mir wieder ! :)Wie war dein Tag gestern noch ? Bei mir war gestern doch wieder ein anstrengender Tag mit viel zutun,..wünsche dir nen angenehmen Freitag ! bald ist Wochenende ! :) ICH Freitag, 12:05 UhrHallo und Guten Morgen :)Ja bei mir wird heute anstrengend. ich muss gleich zu einer Arbeitsbesprechung, und es geht um einen sehr dicken Text auf Englisch, den wir zusammenfassen müssen, einen Bericht, den wir schreiben müssen, das ist hart!ja es wird WE sein... :) Und was machst du so an den Wochenenden? F1Freitag, 12:07 UhrKannst du denn gut Englisch ? ja viel Spaß dabei ! hört sich ja aufregend an ! :)Bin zu meinem jetzigen Arbeitgeber eingeladen,.. der wollte sich ne Serie mit mir anschauen und nen Bierchen trinken ,.. :)ansonsten hab ich nicht wirklich was vor,.. kennst ja meine momentane Situation ,.. mit wem was machen ?,. :)was machst du so an den Wochenenden ? ICHFreitag, 14:27 UhrJa ich kann schon gut Englisch, aber nicht sooooo superperfekt...Ach...ich war gerade da, wo ich mich mit meinem Kollegen verabredet hab, aber er war nicht da und er ist nicht erreichbar... Jetzt hab ich aber mein Sportpensum für heute durch... hahahaa genug Fahrrad gefahren.Naja.... ich muss allein zuhaus anfangen, und wahrscheinlich wird das dann auf Montag hinauslaufen, das ich den treffe dann... egal.... Alleine anfangen ist auch gut.Ja also Morgen ist schon was geplant, wo ich hin muss. Aber am Sonntag habe ich frei quasi. Ich würde gern was draussen machen, so tagsüber.:) Vielleicht könnten wir uns ja treffen... ? F1Freitag, 15:09 UhrDa hat der sich einfach aus dem Staub gemacht ,.. :)Ja klar, hoffe die Sonne scheint ein wenig dann könnten wir ein wenig im Park spazieren gehen und was kleines essen,.. mach du mal nen Vorschlag :) ICH Freitag, 16:30 UhrNa gut, da du ja die Sauna als ersten Vorschlag brachtest, schlage ich den FPark vor. Kennst du den?Das wäre nett. :)Ja und mein Arbeitskollegen, der hat mich angerufen, wir haben uns verpasst, aber eben was für Montag ausgemacht. Passt schon... F1Freitag, 16:44 UhrNein den kenne ich nicht, werde ich aber dann kennenlernen :)ja manchmal verpasst man sich, das stimmt wohl :)Freue mich auf Sonntag! :) ICH Samstag, 01:26 UhrNun ich hoffe, das Wetter wird gut sein am Sonntag :)So liebe freunde, nun habe ich ja geschrieben hier das (ganz kurz nochmal):Zum Beispiel hat mich ein Mann angesprochen, viel Jünger als ich. Der war angenehm. Die Photos sagen nichts aus. Das eine ist in einem Auto, sehr guten Winkel, zeigt sein Gesicht nur knapp und seitlich, und das andere ist frontal vor einem Geschäft aber es gibt Gesprächsstoff auf den bidlern. und ich habe geantwortet. Es gab etwas hin-und her, und er hat einen Trick gemacht, und sich ein Treffen gesichert. DAS hat mich erstaunt und das hat der sehr foxig hinbekommen, aber NICHT durch seine Bilder sopndern durch seine Kommunikation.Er hat erst ein Extremtreffen vorgeschlagen. Dann habe ich gesagt, es ist ein extrem, das geht nicht und es wäre ja gut, zu beginn etwas weniger extrem wie xxx.... ja da hatte er mich dann schon... hahahaaaa.... ich musste so lachen! Weil ich kenne das, Verhandlungspraxis, und tatsächlich mache ich das auch imemr so auf Arbeit, aber ich hab es vergessen, weil ist ja eben NICHT arbeit... :DDer kann das ganz gut, aber er machte den Fehler, dann zu schreiben, das Extremtreffen war nicht so gemeint gewesen... . Ich kann mir von ihm kein "Bild" machen, aber ich habe ein kühles und sehr angespanntes, sowie ein freudiges Gefühl beim schreiben mit ihm. Er freut sich! Das fühl ich so. Ich weiß nur noch nicht, warum er sich freut.... naja mal schauen. Es ist angenehm und da hab ich definitiv Lust ihn zu treffen!!! Ich habe keine Zeit morgen und Samstag, aber vielleicht Sonntag, mal schauen.So, das Dickgedruckte ist das, was ich gefühlt hatte.... das ist doch spannend. Ich kenne dieses kühle angespannte Gefühl, und ich denke ich werde es mir merken und es ist denke ich mal eine Kombination aus "vorsicht" und "spannung".... jedenfalls deutet es auf Lügen hin, das ist doch schon mal super.... :DWenn man sich die Geschichte des F1 durchliest, ist das natürlich eine Art "optimum"-Zustand. Aber ich bin jemand, der durchaus die Menschen gegenüber ernst nimmt und ihnen das glaubt, was sie da schreiben, bis ich sie gesehen habe, denn dann ändert sich ja die Einschätzung sowieso nochmal.Es ist also offen, inwieweit da irgendwas von der Geschichte tatsächlich stimmt, die er da erzählt hat. Das ist aber auch egal.Mein FAZIT: Es gibt viele Mnschen mit MegaMindFuck, und am schlimmsten ist es, dass ihnen niemand hilft... Unabhängig ob er nun gelogen hat, oder es vergessen hat, oder was auch immer.... ER hat ein Problem. Das ist ja offensichlich. Wenn er sich nochmal meldet, werde ich ihn natürlich fragen, was denn war und so weiter... EIn Treffen oder Kontaktdatenaustausch wird so nicht stattfinden. UNd es hat auch nicht stattgefunden... :DNehmen wir mal an, es ist ein Mensch, der sich, wie andere hier, zur Aufgabe gemacht hat, Telefonnummern zu sammeln (warum auch immer... hahahahaaa.... Telefonnummer zwar =/= Sex aber hei.... gibts ja strange Hobbys), dann HÄTTE er besser daran getan, meine Proflbeschreibung zu lesen, denn er hätte sich das ganze sparen können.ok.... soviel dazu.Was habe ich statdessen heute gemacht:Ich habe ca. 7 Stunden an meinen Ohrschmuck geschliffen, mit mein Werkzeug, und es ist MEGA-Geil geworden. Die Teile sind fast fertig. Sie sind dunkler geworden, weil das Holz keine Lakierung mehr hat und ich es geölt habe, und dünner, sodass es passt. Einen muss ich noch bisschen nachschleifen, aber dann ist es FERTIG :DIch habe vor, sie Grün zu färben mit Naturfarbe, aber muss genau schauen welche Farbe ich da nehmen werde. Beizen kann ich die nicht. Es muss was natürliches sein.Das werden die Hörner des Pan... :D Die sind ja auch Hornförmig und Spiralenartig mit einer Spitze aus Horn aber eben aus Holz der Hautteil. Habe ich mir vor kurzen aufm Markt gekauft hier in B. und diese sind aber zu Dick für meine Orhlöcher, deshalb muste ich sie nochmal nachschleifen, ein ziemliches Stück, aber jetzt sind sie schöner, da sie nicht gut abgeschilffen waren zuvor und Grob ausschauten...Also sehr sehr erfolgreicher Tag vor ALlem weil die Sache mit F1 nicht geklappt hat... :DEs gab aber nochwas in der OnlineFlirtFront, und zwar etwas, was klappen KÖNNTE.... nun mittlerweile, da die Männer dort wohl auch sehr oft dazu neigen, sich NICHT treffen zu wollen, sondern irgendwas anderes (whatever), weiß man ja nie!!! Schlimme Situation. Also, es hat mich einer angeschrieben, der hatte zwei Bilder. Auf dem einen Bild ist er mit einer Schlange um den Hals, und das zweite Bild ist er vor einem Gebäude. Die Photos sind sehr gut und zeigen ihn als lustigen angenehmen Mann, der mit seinem Gesicht lustige Gesichter machen kann... :D Ja das mag ich... ich habe paar mal auf die Bilder schauen müssen, weil er die Schlage völlig falsch gehalten hat und so tat, als ob er sie in den Kopf beisen würde... Aber er macht einen sympatischen Eindruck auf mich und schaut angenehm aus...Die Schlange darf man SO NICHT halten, sie war ihm fast einmal um den Hals gewickelt...... hahaha.... FAHRLÄSSIG!! :D Der hat keine Ahnung von Schlangen.... Ich habe aber nicht gelacht, denn ich musste an meine Schlange denken.... ICH LIEBE TANITOOOO...... Die Schlange hat mich an sie erinnert!!! KEN Heute, 12:32 UhrWas schaust'n' ? ICH Heute, 12:34 UhrDie Schlange.... :D DIe ist gut... :D Ist es eine Anakonda? Oder eine Python?:) KEN Heute, 12:43 UhrEine Python, sieht man dooooooch!!! KEN Heute, 12:44 UhrDas ist ne Anaconda:youtube.com/watch?v=iNFqi74GoEA:-DDD ICH Heute, 12:49 UhrNa ich weiß schon was eine Anakonda ist und die müssen ja auch wachsen... :)Und wo war das? KEN Heute, 12:58 UhrJaaa da hast du recht, hätte eine babyanaconda sein können... das war auf nem asiatischen markt in london!das video ist krass, oder?! ICH Heute, 13:03 UhrDas Video ist krassssss!!! :D Vor allem wie sie die Anakonda nerven, die ja offensichlich ziemlich vollgefuttert nur ihre Ruhe haben will.... uiui....hmm..... essen werd ich auch gleich. :) ICH Heute, 13:03 UhrIch hab heut noch nicht mal gefrühstuckt. Hab voll Hunger... KEN Heute, 13:04 UhrHaha... ja, ich muss da gleich an loch ness denken...!mmh, was gibts bei dir denn? ich futter eigentlich den ganzen tag über...! ICH Heute, 13:06 Uhr:D Ja loch ness...das passt gut... :DIch weiß nicht was es geben wird, es ist nicht viel da... muss erstmal schauen, vielleicht Reis mit Fisch. Hmm... aufwendiges Kochen, aber wäre auch mal gut.Und was isst du gerade? KEN Heute, 13:09 UhrGerade esse ich ein nussreiches müsli mit chia samen...Fisch wäre echt gut, hatte ich diese woche noch nicht... wolen wir zusammen kochen?! ICH Heute, 13:11 Uhroh..... :D Das.... ist jetzt etwas zu spontan, ich muss noch etwas arbeiten heute, aber ich hätte schon lust so an sich... :D :) KEN Heute, 13:13 UhrNa spontan schmeckts am besten und der tag ist ja noch lang! Ich hab auch noch einiges zu tun... wenn du magst, kannst du dich ja noch melden! gerne auch per whatsapp... 01xxxxxxxxxx ICH Heute, 13:16 UhrHeute nicht mehr, aber mal schauen, ob wir vielleicht die Woche zusammen kochen :) Vielleicht bei dir?Lies aber mal mein Profil, weil Whatsapp habe ich nicht. Auch keine anderen solchen und auch kein Smartphone.Nun ich denke mal wir werden uns hier noch lesen oder? KEN Heute, 13:24 UhrDas denke ich auch! ICH Heute, 13:26 UhrOK... :) Also bis bald, ich werd mal kochen... :D KEN Heute, 13:27 UhrHaha... mach das und lass es dir schmecken!Wie ist das Ende: Er gab mir seine Nummer, ich ihm aber meine nicht, SO WIE es in der Profilbeschreibung steht... ne ist klar!!! Es gibt eine MÖGLICHE Verabredung zum Essen, aber KEINE klare Daten... :D Dafür hätte er sortgen können, hat er aber nicht. Warum nicht? Tja..... das werden wir höchstwahrscheinlich nie erfahren.Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Treffen mit ihm stattfindet liegt bei 10 Prozent. Ich habe das genau ausgerechten mit meiner Intuition, weswegen ich ein JA zum Kochen bei ihm geantwortet habe.... Ich habe rein Intuitiv reagiert. Nun wird sich zeigen, ob und was er machen wird. Anrufen werde ich ihn natürlich nicht. Das habe ich aber klar gemacht.So, es gibt noch mehr, aber net mehr heute...Wenn das so weitergeht, hab ich haufenweise Nummern aber was soll ich damit machen? Ich rufe doch nicht wildfremde Männer an.... hahahahaaaaaa... die haben Ideen, krass ist das... Ich rufe doch nicht mal die Männer an, von denen ich die Nummer habe, und weiß, die sind MEGA im Bett!!! UNd die es möchten, dass ich sie anrufe... nicht mal DIE rufe ich an! UNd warum nicht? Tja.... weil es ZU FRÜH ist! Weil ich erst nach mehreren Monaten oder Wochen gelungenen Interaktionen jemand fremdes Anrufe ODER wenn er sich um die gesamten Dinge kümmert und mir vermitteln kann, wann ich ihn anrufen soll und weshalb genau. Das ist ja alles nicht passert, also rufe ich auch nicht an!Seltsame Welt ist das....lg,LoveLing Oktober 26, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Heute war noch einer.... Das Ende ist seltsam... das ist aber schon der dritte und alle drei haben selbiges Muster. Die letzten 2 vom Vorposting und der hier jetzt, alle 3 selbiges Muster. DAs fällt richtig auf.... und es funzt nicht bei mir. Sie suchen immer nur Nummern...Das Problem scheint weiter verbreitet als ich dachte... Nummernsammler... Dieser ist 25 und nicht aus meiner Stadt.ÜL Heute, 19:36 Uhrhey,na alles klar bei dir?meinste denn du kannst hier den richtigen finden?dachte ich schreibe dir mal. ICH Heute, 19:48 Uhr:)Na wir werden sehen, ob mich der richtige findet... :DUnd du? Was machst du bei finya? Gibts da keine schönen Frauen in Wolfenbüttel? ÜL Heute, 19:51 Uhrnicht so schöne wie du *gich bin einfach hier um ein bisschen zu schreiben, aber mit etwas glück läuft mir ne coole, liebe und nicht ganz so anstrengende frau über den weg und du kriegst hier sicherlich viel post. war da noch niemand dabei der dich vom hocker reißt? ;) ICH Heute, 19:58 UhrVielen Dank!:D ja ... nicht so anstrengende gibt es ja viele hier... :) Ich ausgenommen. Ich bin anstrengend, und das ist auch gut so... :)Nein ich bekomme nicht soviel post. Nur paar Mails am Tag, und du? chreibst du mehr Frauen an als dich anschreiben?Du bist sehr hübsch, mit den Augen... :D Da wirst du sicher oft angeschrieben... ÜL Heute, 20:02 Uhrna dann hast du mich ja gleich mal neugierig gemacht was ist denn an dir anstrengend, ist es noch auszuhalten oder sind es ganz ganz böse macken? *gja als mann muss man hier glaube eher die frauen anschreiben, also würde ich mal sagen. ich kriege immer ab und zu mal ne mail. also schreibe deutlich mehr an, als das ich angeschrieben werde^^danke das dir meien augen gefallen, lieb von dir.was machsten gerne in deiner freizeit? ICH Heute, 20:09 UhrVieles kann man nicht beschreiben, das erlebt man dann vielleicht. Was anstrengend ist und was nicht, das ist für jeden anders. Wir sind ja alle Individuen...Also ich mache verschiedenes. Zum einen Bastel ich gern an meinem Schmuck. Dann gehe ich gern raus ins Grüne und ich geh auch gern ins Kino. Ja so allerhand...Und du? ÜL Heute, 20:11 Uhrja habe auch in deinem profil gelesen das du die natur gerne magst. ich steh da total drauf, wenn eien frau naturverbunden ist, spaß an spaziergängen, an wasser und am wald hat.sowas ist einfach nur schön muss ich sagen.gibt es ecken die du besodners gerne hast?ich spiele im verein fußball und tischtennis, mag wie gesgat die natur, internet, lesen, freunde treffen und mich um meine beiden neffen kümmern. ICH Heute, 20:16 UhrNaja hier in B gibts halt Parks.... aber auch schöne Parks. Wald gibts auch, aber da muss man etwas länger fahren.Sport ist nicht so meins, aber ich kletter auch gern mal auf Berge, wenn es warm ist... :DJa die Natur ist schön, definitiv.. <3Wie alt sind denn deine Neffen? ÜL Heute, 20:20 Uhrist b. eigentlich deine heimat oder biste da mal hingezogen?also der eine neffe ist x jahre und der kleine erst x monate. die letzten 2 wochen hab ich sie viel gesehen, aber sind jetzt wieder in h.willst du mal kinder haben oder hast du auch neffen bzw. nichten? ICHHeute, 20:25 UhrKlar will ich Kinder haben.... hahahaa.... Nein ich hab keine Neffen und Nichten.Ich bin halbe X und zur hälfte X, ich bin gar nicht aus Deutschland, aber bin schon sehr lange hier, seid 25 Jahren.Und du? H.? Wie passt das? Kommst du aus H.? ÜL Heute, 20:27 Uhrfidne ich gut das du mal kinder haben möchtest.man du bist ja richtig multikulti.fühlst dich deutsch, X oder doch X? oder von allem etwas?nein meine s. lebt in h., ich bin aus der nähe von b. genau genommen w., meine heimat.rauchst du eigentlich? ICH Heute, 20:32 UhrJa ich fühle mich schon einbisschen von allem. Das schon. Und das kann auch anstrengend sein, wenn man einer xxx Kommunikationskultur nicht gewohnt ist... :DUNd warst du schon mal ausserhalb von W., bis auf H.?Ja ich rauche gelegentlich, aber derzeit etwas mehr... Und du? Rauchst du? ÜL Heute, 20:35 Uhrich war auch schon mal in b.. aber bin nicht soooo viel am reisen muss ich sagen, wobei ich dieses jahr ne woche in r., 4 tage in e. und eine woche auf s. war.heißt das du rauchst jeden tag?ich rauche nicht, bin doch sportler was machste eigentlich beruflich so? ICHHeute, 20:37 UhrNa ich rauch schon jeden Tag, aber ich rauche erst seit 10 Jahren... vorher habe ich nie geraucht... Man kann auch als Sportler rauchen, das ist ja nicht das Problem... :DBeruflich mache ich mir derzeit jjjj mit bbbbb, die ich gebe. Geht auch um Natur... Und ich bin auch wr und mache auch Beratung und sowas ... aber das letztgenannte ist nicht so oft.Und du? Studierst du? ÜL Heute, 20:41 Uhroh wie kommt es denn, dass du erst mit 25 angefangen hast zu rauchen? aber so viel rauchste dann nciht am tag oder?du bist ja sehr vielfältig, was hast du denn mal studiert?ja, ich habe b. gelernt und danahc sa studiert. bin gerade im letzten semester. ICH Heute, 20:45 UhrNee...ich rauch nicht soviel am Tag. Also ich kann auch 6 Stunden Flug ohne Probleme, und länger... bin ja massiv viel gereist und da konnte ich auch nicht immer rauchen.Bin kein Kettenraucher, wenn es geht dann rauch ich gern, und wenn nicht dann nicht.Ich habe E. studiert als Magister, Nebenfach IKG und ME.Soziale Arbeit ist doch spannend.... Was machst du da zum Beispiel? ICH Heute, 20:47 UhrIch hab wohl aus Liebeskummer angefangen zu rauchen damals... ich erinner mich noch dran... :D Naja egal... ist ja auch nicht schlimm zu rauchen, für mich zumindest nicht. Und ich rauche auch nicht überall...Es ist halt eine Droge, so wie Alkohol... kann auch sehr angenehm sein zu rauchen. ÜL Heute, 20:52 Uhres soll auch nicht so rüberkommen das ich ein problem damit habe wenn man raucht. wenn man das gerne macht, dann soll man es auch genießen, ich bin da halbwegs tolerant. mags nur drinnen nicht in jedem raum.oh, die studienfächer kannte ich noch gar nciht so richtig, abe rgehört ahe ich es schon mal.also als s. machste 1000 sachen. kinderheim, da hab ich auch neben dme studien gerabeitet. schuldnerberatung, drogenberatung, suchtklinik, streetworker, im gefängnis, jobcenter, jugendamt....sowas....ich hab mich erstmal bei jugendämtern beworben.wieso bist du nciht bei facebook, wahts app usw? wie soll man dich besser kennen lernen? ICH Heute, 20:57 Uhr:D... ja ne in jeden Raum mag ich das auch nicht. Am besten ins Balkon und wenns den nicht gibt Küche, das ist ja auch normal so. Machen ja die meisten so...Interessant, was du da alles amchen kannst...klingt spannend :DAlso wie man sich durch whats app besser kennenlernen soll kann ich nicht verstehen, und facebook? Weißt du unter anderem vertrete ich ein D. und bin hin und wieder für sie tätig als R... Facebook ist schon übel, und whatsapp noch mehr. Diese Onlineboerse ist die sicherste von allen, was Datenschutz angeht, und deshalb bin ich nur hier. Ich habe auch gar kein Smartphone und ich nutze mein Handy auch nur zum Telefonieren... fast nur...Richtig kennenlernen tut man sich nicht übers Internet. So denke ich mir das...Bist du viel am Smartphone? ÜL Heute, 21:00 Uhrok das find eich gut so. wenn amn aufm balkon oder küche raucht, hab ich auch gar keine probele dmait, wnen meine partnerin raucht. macht sie das in dne anderen räumen, dann kriegt sie ärger :Dalso ja, man lertn sich eigentlich durchs telefonieren oder am besten durchs treffen kennen.ich ahb ein älteres smartphone, was mir geschenkt wurde. manchmal schreibe ich bei whats app, hänge aber wenig am handy.bin da untypisch, so wie du ist das für dich denn ok einen jüngeren mann kennen zu lernen? ICH Heute, 21:06 UhrMir ist das Alter egal, und ich kenne haufenweise Leute hier, und du hast ja eine Partnerin und bist eh nur zum Plaudern hier...Denkst du ich bin nur mit gleichältrigen zusammen? Wie kommst du drauf? ALso ein guter Kumpel, der ist 24. EIn anderer ist 25 und ein dritter, mein Partykumpel, der ist 28. Und in der D-szene sind viele junge Leute dabei, oder eben auch welche die 15 Jahre älter sind als ich... sehr breites Spektrum.Ich komme meist viel jünger rüber und schaue auch jünger aus, daher kommen oft jungere Männer auf mich zu...NUn ich hab bei mir in der WOhnung ein Smartphone-Verbot, da es unangenehm ist, wenn jemand am Phone hängt und daddelt... Aber auch wegen Photos, die nicht gemacht werden sollen ohne Erlaubgnis. Manche machen das so einfach... wie sie wollen...Wie lange bist du denn mit deiner Partnerin zusammen? Und warum bist du hier wenn du eine Partnerin hast? :D hahaha.... witzig... ÜL Heute, 21:11 Uhrich ahbe doch gar keien freundin. bins eit 2 1/2 jahren single. hab ich blödsinn geschrieben oder hast du dich vertan? :Dmanche sidn ja so, die wollen keinen jüngeren oder älteren partner haben. ich finde auch du wirkst jünger. kenne ja nur die fotos hier, aber da siehste auch aus wie mitte oder ende zwanzig. ist echt cool, dass du so jung geblieben bist.ach du bist also jemand der da. schützen will?war mir so noch nicht bewusst.ich kann auf mein smartphone verzichten. hasse es auch, wenn leute sich ncith unterhalten können udn nur an dem ding rumfuchteln. ICH Heute, 21:14 UhrNaja ich will nicht nur Daten schützen, sondern die erst nicht entstehen lassen, aber es geht dabei um spezielle Da., wie die die bei der B. entstehen... DAs ist die problematischen Da... naja... ich werd jetzt nicht referieren... hahahaaa....Heute hatte ich schon eine Arbeitssitzung über sowas alles, und bin etwas durch davon...Nein du hast oben als es ums Rauchen ging über deine Partnerin geschrieben, aber meintest wahrscheinlich das im hypothetischen Sinne.... verstehe.Jaa....sehr gut...das Leben ohne Smartphone ist wesentlich besser...Du bist aber lange Single, wie kommt das? ÜL Heute, 21:18 Uhrich versteh das eh nicht so recht und denke mir es ist nicht sooooo schlimm, da viele von betroffen sinn :Dnun hab ich dich sicher etwas provoziert *gaaahhhhh ja, so eminte ich es. also wenn wir beide mal heiraten, dann kannst rauchen, hast nur verbot in allen räumen der wohnung, außer der küche :Dhmmmm weiß auch nicht, kann mich nicht so schnell verlieben, oder wenn ich hier, eine tolle frau wie dich kennen lernen, dann lebt sie zu weit weg. so ist das leben leider manchmal :( ICH Heute, 21:28 Uhrach... viele denken es ist nicht schlimm weil sie halt auch nicht wissen was da alles ist... aber egal..hahaaaa.... wir beide mal heiraten.. du kommst ja auf ideen.... hahahaaaaa.Naja.... ob ich eine tolle Frau bin, das kann man ja jetzt noch gar nicht sagen, genauso wenig, ob du ein toller Mann bist... ich bin sehr realistisch. SEHR! :D Aber plaudern mit dir ist schon mal ganz angenehm... und dein Lächeln auch...Ich muss sagen, mit dem Verlieben ist bei mir nicht so, ich verliebe mich kaum. Bei mir wächst alles mit der Zeit.Ja weit weg... richtig. So kanns manchmal sein. Vielleicht bist du ja mal in Berlin, da könnte man ja ein Kaffee trinken... :) ÜL Heute, 21:31 Uhrja klar, aber wir heiraten erst, wenn das baby unterwegs ist ok? na da hats du wohl recht, aber du schreibst super, siehst toll aus und hats wa sim kopf. die mischung stimmt schon mal, also von daher kann ich ruhig behauüpten das du ne tolle frau bist.ok....und wenn es nicht gleich kribbelt, wie ist das dann? knutscht du den mann dann trotzdem? :Dach ich bin nicht so spontan, dass ist mein nachteil, sonst wäre es sicherlich mal ne idee dich zu besuchen.wo lebsten in berlin? ICH Heute, 21:40 UhrBei Spekulationen kann ich nicht mitgehen... Ich weiß nicht wie das für mich sein würde... sowas ist nicht einfach zu entscheiden, wann man heiratet und ob überhaupt... Ich habe noch nicht darüber nachgeacht, du anscheinend schon... hahahaaaaaa.... und das mit 25?Ich meinte auch nur wenn do sowieso in Be. bist... Spontan bin ich auch nicht, aber ich komme schon eher in Deutschland herrum. Meine E wohnen in B und mein B in H, da ist Reisen schon häufiger drinne.... aber in deiner Gegend bin ich eher kaum...Ich wohne in B, da gibt es ein Stadtteil, nennt sich "Neu-Schwabenland"... hahahaaaa... ;) ... Es wurde ja jetzt okkupiert von den Schwaben.Das mit dem knutschen... meistens knutscht mich der Mann, das ist dann auch schön. Knutschen ist doch was schönes... :D Da muss ich nicht total verliebt sein... hahahaaaa.. :D Oder? Manche Männer knutschen einen halt ... wenns bei ihnen kribbelt, und dann geht das kribbeln etwas über... :D kennst du sowas? ÜL Heute, 21:46 Uhrnein ich mache ein bisschen spaß ich muss nicht zwingend heiraten, lehne es aber auch ncith ab. denke mal kommt auch immer auf die frau an.oh da ist deine familie aber sehr zerstreut, wie oft siehst du sie denn`?ich kenne mich in berlin gar nicht aus muss ich sagen, obwohl ich den p vom namen her kenne. wie meinsten da smit den schweden, leben da so viele?jaaa...sowas kenne ich auch. und dann bin ich ja beruhigt, dass man dich auch knutschen darf, ohne mit dir verheiratet zu sein. ich finde knutschen klasse, ist ein tolles gefühl und eigentlich sollte man das jeden tag machen- ICH Heute, 21:53 UhrSchwaben, nicht Schweden...Unten Stuttgart und so...Schwabenland... Ja, es sind viele geworden in den letzten Jahren, aber das ist auch nur ein Scherz, den man sich hier so sagt..Ich sehe sie paar Mal im Jahr, meine Familie. Vorgestern hab ich mein B gesehen, er war in Berlin. Das war schön :D.Ja und weil das so schön ist mit dem alltäglichen Knutschen, bin ich ja hier ... :D Und du wahrscheinlich auch. Wie ist es denn in W. mit den Mädels? Knutschen sie nicht so gern? :D Also die B. knutschen viel und gern, sind aber zu beschäftigt... ÜL Heute, 21:56 Uhrwieso ist dein b in b gewesen?hatte er einen kurzurlaub gemacht oder wollte er dich einfach mal sehen? ach dann lohnt es sich also auch nicht nach b zu ziehen, wenn die keine zeit zum knutschen haben,. ich ahbe schon länger nciht mehr geküsst, wird mal wieder zeit, aber wahrscheinlich habe ich es sowieso verlernt :Doh muss heute abend noch an meiner bachelorarbeit weiterschreiben :( ICH Heute, 21:59 UhrMein Bruder hat hier seine Freunde besucht und sein neues Auto spazieren gefahren.. :D Der ist öfters in Berlin, hin und wieder mal...Knutschen verlernt man nicht... das weiß doch jeder... :DJaa.... sehr vielbeschäftigt hier die Menschen. Du schreibst deine Bachelorarbeit? Habs wahrscheinlich überlesen, ich dachte du bist fertig....ups... :D In welches Fach? ÜL Heute, 22:02 Uhrwas hat er sich denn für ein auto gekauft?ich habe meins am samstag verkauft und bin jetzt am überlegen wann ich mir ein neues zulegen werde.morgen nehme ich jedenfalls erstmal das von opa *gdoch doch...ein bisschen kann man aus der knutschübung kommen. gibst du auch knutschkurse? ich bin im letzten semester. fach? hmmm da gibt es kein fach. ich schreibe über die r. bin aber seit ein paar tagen stinkefaul und hab heute auch erst 45 minuten wa sgemacht :( ICH Heute, 22:06 UhrIch weiß nicht welches Auto das war. Er hatte mir Photos gezeigt... Habs vergessen, aber ist ein Neuwagen und weiß, hübsch... Er freut sich darüber, er fährt damit immer zur Arbeit. Er ist L.Knutschkurse... :D witzige Idee... Nein meistens bekomme ich welche von einem Mann, der unbedingt knutschen will... hmm.... zur Zeit ist aber keiner da. :'(Ich meine welcher Studiengang? R. klingt nicht so spannend.... Naja...musst du halt weitermachen. Ich werde auch gleich mein zweiten Orhschmuck zu Ende schleifen, und dann Bettwärts... ÜL Heute, 22:10 Uhrl. ist ein schöner beruf, wollte ich auch mal werden. das auto was mir gefällt und wa sich haben will, wird wohl auch weiß ist aber ein kleinwagen wie zeigt er dir den fotos? ausgedruckte? dir kann man ja gar keine senden :Dna ich komme doch mal nach b und dann dränge ich mich einfach mal auf und knutsch dich ne runde ab :) das würde sogar im bauch kribbeln na sa studiere ich ja vergleiche da s mit d k-verfahren. mal sehen ob wir beide noch kontakt halten^^ bin etwas skeptisch ^^ ICH Heute, 22:15 UhrWas meinst du mit du bist skeptisch? :D Sowas verstehe ich nicht....Mein B hat mir Photos auf sein Smartphone gezeigt, die er von seinem Auto gemacht hatte. Er hatte es woanders geparkt als er zu mir kam. Sein Freund wohnt nicht weit weg... ich habs nicht gesehen das Auto, aber Weihnachten werd ich dann auch mitgenommen.. :DHmm.... ja also.... klingt sehr schön dein Knutschvorschlag... :D ich mag es, wenn man sich mir aufdrängt, und ich knutsch dann auch zurück... :)Ja was soll man dazu sagen..... nix..... versteh ich nicht. Aber ich denke auch hier: Probleme mit sich selbst und MindFuck... ich frag mich, warum man mit jemanden Textet, wenn man nix von der Person will. Das ist sehr seltsam.Ich glaube, ich bin echt ganz anders drauf als die Leute da...lg,LoveLing Oktober 27, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 28, 2014 geantwortet Ich habe eine Zusammenfassung von dem, was ich bemerkt habe geschrieben in meinem Blog... und diese Logs hier auch dahin verlinkt, linksammlung...Ehrlich gesagt sind solche Logs auf Dauer langweilig... ich halte es nicht lange aus da auf der Onlineboerse, wie das da manche machen, kann ich nicht verstehen...http://www.pickupforum.de/blog/791/entry-2859-loveling-und-die-onlineflirtfront-teil-1/Ne es braucht REALAction!!!lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow Beitrag melden Oktober 28, 2014 geantwortet Also weißt du, ich hab nie so gedacht "ich hab lust den näher kennenzulernen"... das einzige, was ich manchmal denke ist "ich mag neben ihn stehen und bei ihm sein", also das Gefühl, was er auslöst, weniger "ihn kennenlernen".... aber ist ähnlich... Und ich gehe ja nicht auf sie zu, sondern sie kommen auf mich zu und dann schaue ich ja hin, was mein Bauch mir sagt quasi...Zum Beispiel hat mich ein Mann angesprochen, (...)Ich an deiner Stelle, wenn ich mit Mitte 30 eine Familie gründen wollte, würde nicht nur abwarten, wer mich anschreibt und passiv bleiben und jede Menge Überlegungen anstellen, was alles nicht passt, sondern mir mal überlegen, was ich schätze und haben möchte.Ich habe den Chat-Verlauf nicht komplett gelesen, aber ich finde es quatsch, einen Chatverlauf hier einzustellen und das irgendwie bewertet zu bekommen. Stell dir das mal andersherum vor: Der Mann stellt den Chatverlauf mit dir hier ein und bittet um Bewertung.Manchmal ist man einfach unbeholfen und ungeschickt. Wenn nur die perfekten Verführer eine Frau bekämen, blieben ganz viele unperfekte Männer ohne Frau und ganz viele Frauen ohne Mann. In diesem Forum neigt man dazu, alles zu rationalisieren und zu berechnen. Ob du das selbst so möchtest, ist deine Entscheidung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Oktober 28, 2014 geantwortet F1 Donnerstag, 00:04 UhrRauchst du weed ?;)Warum ziehst Du denn lauter Drogentypen an? Hast Du Bilder drin, die suggerieren, dass Du aus der Szene kommst?Der große Mann war doch auch jemand, der auf Koks war, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Gefühlt nehmen 80% Deiner Typen irgendwelche illegalen Drogen. Und irgendwo mit ziehst Du die an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nice-n-easy 102 Beitrag melden Oktober 28, 2014 geantwortet Ich habe mir einige Passagen aus den Chat-Verläufen durchgelesen, aber die sind so langweilig wie nichtssagend.Du bist doch sonst so eloquent LoveLing, und hier gelingt es dir nicht die Typen aus der Reserve zu locken? Da ist ja meine Unterhaltung morgens mit dem Bäcker spannender. Passiv klappt nur im real life, nicht im Chat. Es ist allerdings (soweit es mir von Männern erzählt wurde) eines der Grundübel in Chats, das Frauen zu passiv sind. Bei manchen hat man das Gefühl man muß sie bergauf schieben und weiß nie, wann sie endlich in Schwung kommen.Was kannst du schon verlieren wenn du ein bischen Dampf machst? Jetzt gewinnst du ja auch nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 754 Beitrag melden Oktober 29, 2014 geantwortet Hast du ein Leben? Oder lebst du nur online?Keine Hobbys Freunde Job? Geh doch mal raus dann denkstdu auch nichtso viel nach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 29, 2014 geantwortet Boah ey peterpan81..... du hast doch keinen einzigen Post gelesen und willst hier schreiben.... hättest du gelesen, wüsstest du, dass ich nicht viel nachdenke! Ich frag mich, was du hier in dem Forum willst!!! Meine ich ernst, was DU HIER in den Forum willst.... Das ist sowas von sinnfrei! Wenn es nach dir ginge, müsste man ja das gesamte Forum schließen.... müssten alle raus, weil alle zuviel nachdenken, weil sie ja miteinander NORMAL REDEN, was du nicht machen kannst und deshalb dann sowas kommt......EY.... total sinnfrei dein Kommentar!Schreib hier nicht mehr rein bitte! Dustehst auch auf meine Ignoreliste, weil deine Kommentare zuvor auch total sinnfrei waren.Danke!...und tschüss...Ich brauch erstmal mein Morgenkaffee und muss erstmal arbeiten. Nachher schreib ich nochwas.... ICh hatte einen Traum, den ich mir gemerkt habe. Und dann habe ich mich an etwas erinnert, das ich erzählen möchte!lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah Beitrag melden Oktober 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) F1 Donnerstag, 00:04 UhrRauchst du weed ?;)Warum ziehst Du denn lauter Drogentypen an? Hast Du Bilder drin, die suggerieren, dass Du aus der Szene kommst?Mal als Außenstehender: Ich wäre beim Betrachten der Bilder jedenfalls nicht auf den Gedanken gekommen, diese Frage zu stellen...Ich glaube vielmehr, dass er gefragt hat, weil er eben selbst raucht und wissen wollte, wie da die Toleranz so aussieht. Oktober 29, 2014 bearbeitet von Quanah Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Oktober 29, 2014 geantwortet (bearbeitet) F1 Donnerstag, 00:04 UhrRauchst du weed ?;)Warum ziehst Du denn lauter Drogentypen an? Hast Du Bilder drin, die suggerieren, dass Du aus der Szene kommst?Mal als Außenstehender: Ich wäre beim Betrachten der Bilder jedenfalls nicht auf den Gedanken gekommen, diese Frage zu stellen...Ich glaube vielmehr, dass er gefragt hat, weil er eben selbst raucht und wissen wollte, wie da die Toleranz so aussieht.Sicher. Aber ich finde, da sind auffallend viele Typen dabei, die Drogen nehmen. Gefühlt nehmen rund 80% aller Typen die LL kennen lernt Drogen. Inkl. Ex-Freunde. In meinem Umfeld sind es unter 1% die mit Ende 20 kiffen oder illegale Drogen nehmen. Mir fällt das einfach auf und ich weiss, dass VIELE Frauen Typen an der Stelle abschiessen, weil sie massiv schlechte Erfahrungen gemacht haben. Weswegen da Gelegenheitskiffer am Anfang auch den Mund halten. Oktober 29, 2014 bearbeitet von Hoodseam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Quanah Beitrag melden Oktober 29, 2014 geantwortet Mir fällt das einfach auf und ich weiss, dass VIELE Frauen Typen an der Stelle abschiessen, weil sie massiv schlechte Erfahrungen gemacht haben. Weswegen da Gelegenheitskiffer am Anfang auch den Mund halten. Die von dir genannte ist eine mögliche Strategie.Eine andere wäre, eben gleich die prägnanten Punkte abzuklopfen und womöglichen potenziellen Stress so auszusortieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Easy Peasy 7829 Beitrag melden Oktober 29, 2014 geantwortet In meinem Umfeld sind es unter 1% die mit Ende 20 kiffen oder illegale Drogen nehmen. Mmh.. Frag doch mal im Salafistenforum, wieviele von ihnen homosexuell sind. Oder im Vatikan.Wird eine verschwindend geringe Prozentzahl bei herauskommen, die wahrscheinlich <1 ist.Und dann fragen wir uns, woran das liegt?Sicher nicht an den Tatsachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peterpan81 754 Beitrag melden Oktober 30, 2014 geantwortet Ok! Lies mal deinen eigenen Thread.Hier sagen dir fast alle das du Probleme hast! Meine Lösung ist einen Job suchen da bist du beschäftigtund denkst weniger nach! Mach Sport am bestenin der Natur mit anderen.Das setzt Glückshormone frei. Ist aber nur ein Rat! Ist ja dein Leben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ok! Lies mal deinen eigenen Thread.Hier sagen dir fast alle das du Probleme hast! Meine Lösung ist einen Job suchen da bist du beschäftigtund denkst weniger nach! Mach Sport am bestenin der Natur mit anderen.Das setzt Glückshormone frei. Ist aber nur ein Rat! Ist ja dein Leben!Ich finde in deinem Posting die Entschuldigung nicht, die du mir schreiben musst! Solange ich das nicht lese in deinen Postings ist nicht, was du schreibst für mich von Belang! Einfach dass dir das klar ist! Spar dir das alles. Oktober 30, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 31, 2014 geantwortet (bearbeitet) Was so los ist schreib ich mal auf kurz........Zur Zeit ist viel los, sehr viel..... bisschen zuviel auch...Es zeigen sich wichtige Dinge, und ich weiß nicht recht wie ich es einordnen soll, aber es tut sich bisschen von selbst ordnen sodass es passt.Gestern habe ich mit jemanden ein langes sehr gutes Chatgespräch geführt. Ich gab paar Tipps, dabei ist mir auch etwas zu mir bewußt geworden...Demnächst kommt eine Phytotherapie. Ich habe mich angemeldet zur Teilnahme. Nach der letzten Phytotherapie hat sich sehr sehr viel gewandelt. Die letzten Paar Monate massiv viel.Manchmal muss man so sitzen und sich die Dinge etwas anschauen, die so im Leben passieren. Nicht denken sondern nur anschauen. Es zeigt sich dann, was wichtig ist, ganz von alleine... Bei der Onlineboerse komme ich mit der Beantwortung nicht hinterher und habe immernoch schwierigkeiten mit der Gesprächskultur/Gesprächsform.Mit meiner Arbeit mache ich gute fortschritte. Ich habe heute die Roh-Version meines Logos fertiggestellt und darüber freu ich mich. :)@Hoodseam und nice-n-easy:Dieser Post gibt etwas aufschluß zu dem, was ihr geschrieben habt:http://www.pickupforum.de/topic/132336-ich-brauche-eure-einschaetzung-bitte/?p=1857665@Hoodseam: das mit den "Drogen" ist so einfach nicht! Ich habe sehr unterschiedliche Erfahrungen mit Konsumenten gemacht, und mit vielen Menschen, die verschiedenste "Drogen" konsumiert haben zu tun gehabt. Es ist nicht so dass man da eine Pauschalaussage machen kann. Es ist oft der Umgang mit den "Drogen", der diese zum Problem werden lässt.Es gibt paar "Drogen", bei denen ich genau schaue und das sind vor Allem Opiate, Psychopharmaka und Heroin, von Menschen, die das konsumierten habe ich mich ferngehalten. Zu häufige Amphrtaminkonsum ist auch schlecht, alle paar Monate einmal ist ken Problem, aber jedes WE ist ein problem, und es Zeigt sich auch. Zumindest habe ich das so beobachtet in meiner Vergangenheit, und das nicht bei wenigen! Aber am meisten passe ich auf bei Alkohol, und da hatte ich bisher sehr viel Glück. Kiffen ist relativ harmlos, aber es kann sich negativ auf die Beziehung auswirken, wenn der Kiffende das Kiff nicht verträgt, es ihn quasi Lethargisch macht. Manchmal ist es aber genau andersherum, und dann passt es...Übrigens sind Psychopharmaka die häufigst-genutzte "Droge". Vor Allem in den Unis, und die neuen RC's sind auch sehr gefragt. Du wirst kaum erkennen können, wer tatsächlich was konsumiert, denn vieles ist mittlerweile Alltagstauglich.... ich lehne es persönlich ab. Nicht nur Psychopharmaka sondern auch RC's. Ich lehne alles ab, was nicht aus dem Boden wächst, bis auf das ich manchmal auch ein Wein oder mal ein Schnaps trinke, aber das ist selten...Soviel dazu.Ich werd jetzt entspannen...lg,LoveLing Oktober 31, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Oktober 31, 2014 geantwortet Übrigens sind Psychopharmaka die häufigst-genutzte "Droge". Vor Allem in den Unis, und die neuen RC's sind auch sehr gefragt. Du wirst kaum erkennen können, wer tatsächlich was konsumiert, denn vieles ist mittlerweile Alltagstauglich.... ich lehne es persönlich ab. Nicht nur Psychopharmaka sondern auch RC's. Ich lehne alles ab, was nicht aus dem Boden wächst, bis auf das ich manchmal auch ein Wein oder mal ein Schnaps trinke, aber das ist selten...Aber Auto oder Straßenbahn fährst du trotzdem? Dieses „was nicht aus dem Boden kommt“ ist kompletter Blödsinn. Ein großer Teil der Pflanzen, von denen wir uns tagtäglich ernähren, sind ohne weitere Verarbeitung ungenießbar. Ab wie vielen Verarbeitungsschritten hört etwas auf „aus dem Boden gewachsen zu sein“? Reicht Kartoffeln kochen? Katoffelpüree? Tiefgefrorenes und wieder aufgetautes Kartoffelpüree? Kartoffelpüree aus entwässertem Kartoffelflocken? Wo ist die Grenze?Man sollte Medikamente (und Drogen) nach ihrer Wirkung bewerten, nicht nach ideologischen und undefinierbaren Kriterien. Und bevor du wieder damit ankommst, ich würde ungefragt Negatives in „deinen“ Thread schreiben: Ja, das tue ich. Weil es eben nicht dein privates Log ist, sondern ein Beitrag in einem öffentlichen Forum. Und diese Stigmatisierung von Psychopharmaka reale Auswirkungen auf andere Menschen hat. Es gibt leider genug Betroffene, die auf eine medikamentöse Behandlung ihrer Probleme verzichten, weil sie entweder diesen Unfug internalisiert haben oder aus Angst vor Stigmatisierung keine entsprechenden Medikamente verschrieben bekommen wollen, und deswegen unnötig leiden. Und da hört der Spaß einfach auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 31, 2014 geantwortet (bearbeitet) @Cycle: LoveLing, on 31 Oct 2014 - 01:17 AM, said:Übrigens sind Psychopharmaka die häufigst-genutzte "Droge". Vor Allem in den Unis, und die neuen RC's sind auch sehr gefragt. Du wirst kaum erkennen können, wer tatsächlich was konsumiert, denn vieles ist mittlerweile Alltagstauglich.... ich lehne es persönlich ab. Nicht nur Psychopharmaka sondern auch RC's. Ich lehne alles ab, was nicht aus dem Boden wächst, bis auf das ich manchmal auch ein Wein oder mal ein Schnaps trinke, aber das ist selten...Aber Auto oder Straßenbahn fährst du trotzdem? Dieses „was nicht aus dem Boden kommt“ ist kompletter Blödsinn. Ein großer Teil der Pflanzen, von denen wir uns tagtäglich ernähren, sind ohne weitere Verarbeitung ungenießbar. Ab wie vielen Verarbeitungsschritten hört etwas auf „aus dem Boden gewachsen zu sein“? Reicht Kartoffeln kochen? Katoffelpüree? Tiefgefrorenes und wieder aufgetautes Kartoffelpüree? Kartoffelpüree aus entwässertem Kartoffelflocken? Wo ist die Grenze?Man sollte Medikamente (und Drogen) nach ihrer Wirkung bewerten, nicht nach ideologischen und undefinierbaren Kriterien.Dir ist aber schon aufgefallen, dass wir hier über "Drogen" sprechen und nicht über Kartoffelpüree oder nahrungsmittel?Ich konsumiere Berauschendes NUR, wenn es aus dem Boden gewachsen ist, mit Ausnahme von Wein und schnaps, der ist ja nochmal weiterverarbeitet.Um nichts mehr als das ging es hier... Ich hab nicht verstanden, wie du das jetzt die nahrungsmittel reinbringst.... passt thematisch gar nicht!Wenn du nach der Grenze "Rauschmittel aus dem Boden, was ist damit gemeint" fragen willst, wie ich das meine, kann ich dir das formulieren, aber nicht gerade jetzt...:)Und wie man Medikamente (und Drogen) bewertet, das ..... öhm.... wie soll ich das jetzt am einfachsten formulieren: Das entscheidet jeder für sich. Und die Industrie für sich, und die Medizin für sich, und die ...etc...etc.... Bundesregierung auch nochmal für sich. Fakt ist einfach mal, dass der Psychopharmaka-Missbrauch massiv ist, das wollte ich damit sagen.PS: Ich hab nichts dagegen, dass man in meinem Thread postet, nur wenn man mich beleidigt habe ich was dagegen, und Peterpan81 ist auf meiner Sperrliste und nicht umsonst. Er hat mich in meinem Thread hier bereits beleidigt. Er und noch paar andere, die auf meiner Sperrliste stehen und deshalb reagiere ich auf diese anders als auf andere. Das ist schon richtig so.lg,LoveLing Oktober 31, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Oktober 31, 2014 geantwortet Dir ist aber schon aufgefallen, dass wir hier über "Drogen" sprechen und nicht über Kartoffelpüree oder nahrungsmittel?Ich konsumiere Berauschendes NUR, wenn es aus dem Boden gewachsen ist, mit Ausnahme von Wein und schnaps, der ist ja nochmal weiterverarbeitet.Ob Drogen oder Nahrungsmittel ist in diesem Fall das selbe. Weil die Tatsache „aus dem Boden“ gewachsen, keine Relevanz hat. Kannst du natürlich für dich trotzdem machen, völlig legitim. Könntest ja auch sagen, du konsumierst nur rote oder nur Drogen in Pulverform.Und wie man Medikamente (und Drogen) bewertet, das ..... öhm.... wie soll ich das jetzt am einfachsten formulieren: Das entscheidet jeder für sich. Und die Industrie für sich, und die Medizin für sich, und die ...etc...etc.... Bundesregierung auch nochmal für sich. Fakt ist einfach mal, dass der Psychopharmaka-Missbrauch massiv ist, das wollte ich damit sagen.Du hast aber von „‚Drogen‘“ (in Anführungszeichen!) gesprochen, davon dass du Psychopharmaka ablehnst, mit der Begründung, die seien nicht aus dem Boden gewachsen. Du hast diese Aussage in keiner Weise näher qualifiziert, beispielsweise indem du deine Ablehnung auf den Missbrauch von Psychopharmaka eingeschränkt hast.Das kann ich dann leider nicht anders verstehen, als dass du die Einnahme von Psychopharmaka in jedem Fall ablehnst, auch da, wo sie medizinisch indiziert ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 31, 2014 geantwortet @Cycle, du machst die Dinge komplizierter als sie sind... Es ist auch manchmal gut, Fragen zu stellen, das hilft weiter, wenn man nicht verstanden hat, was der andere sagen wollte, anstatt Vorwürfe, er hätte doch...... etc..et ... machen sollen.... und das wäre nicht eindeutig...etc..etc...;)Naja egal...@Topic:Das kann ich dann leider nicht anders verstehen, als dass du die Einnahme von Psychopharmaka in jedem Fall ablehnst, auch da, wo sie medizinisch indiziert ist.Genau! Richtig. Habe ich noch nie konsumiert und will es auch nicht.Eine nähere Spezifizierung bezüglich "aus dem Boden gewachsen" kommt noch, nur nicht jetzt.lg,LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen