Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Loveling: Wenn Du 1989 10 Jahre warst, dann bist Du jetzt 35. Und Single. Außerdem mit Nachwuchswunsch.

1) Unabhängig davon, ob Du das problematisch findest oder nicht (warscheinlich: nicht), Dir sollte klar sein, daß das in diesem Land bei Männern in der entsprechenden Altersklasse mehrheitlich eher schlecht ankommt. Insbesondere, weil Männer in dieser Altersklasse im Bekanntenkreis bereits die Unterhaltssklaven erleben und daher nicht mehr so leichtsinnig sind wie noch 10 Jahre jünger.

2) Bei der Konstellation und speziell bei durchaus akzeptablem Aussehen der Frau fragt sich jeder Mann, der mehr Gehirnzellen als Hoden hat, welche Gründe es denn haben könnte, daß sie in dem Alter fürs Kind noch nichtmal einen Typen hat. Unglücklicherweise ist genau diese Männerfraktion Deine Zielgruppe.

3) Wäre nicht schlecht, wenn Du Dir diese Frage auch mal stellen würdest. Denn wenn Du weiterhin das tust, was Du bisher gemacht hast, siehst Du ja, daß es Dich nicht zu Deinem Traum mit monogamer, glücklicher Beziehung und Nachwuchs gebracht hat, und da Dein Marktwert mit Mitte 30 deutlich geringer ist als noch vor 10 Jahren, wird es bei gleichem Kurs nicht leichter, sondern noch schwerer werden, das umzusetzen.

4) Außerdem sind von dieser männlichen Zielgruppe ne Menge besonders von den Besseren bereits vor 10 Jahren von Deinen Konkurrentinnen vom Markt weggeschnappt worden - die da nicht soviel Zeit haben verstreichen lassen. Was Familienplanung angeht, bist Du mit Deinem Alter bereits auf der Resterampe angelangt, hart gesagt, und kannst demzufolge nur noch unter Typen auswählen, die ebenfalls auf der Resterampe sind. Mega-Ansprüche sind da nicht mehr drin, denn diese Traumtypen sind bereits weg.

5) Die richtig tollen, dominanten, intelligenten, schönen, erfolgreichen Typen, die um die 40 noch Single sind, sind es deswegen, weil sie keine Beziehung wollen. Wieso auch, denn da sie Alphas sind, können sie ohnehin jederzeit Sex haben, auch ohne Beziehung. Player halt, die Du für eine Affaire haben kannst, aber nicht in einer Beziehung halten und schon gar nicht mit Nachwuchs.

6) Aus männlicher Sicht geht Familiengründung zwar durchaus noch in dem Alter, aber das Screening, das Du dafür bestehen mußt, ist deutlich anders als für ONS/Affaire. Da Du ONS und Affairen hinbekommst, scheinst Du das darauf ausgelegte Screening zu bestehen, was vor allem für Deine Optik spricht. Da es aber für mehr nicht zu reichen scheint, sehe ich zwei denkbare Ursachen:

a) Dein eigenes Screening funktioniert nicht, weswegen Du die falschen Typen an Land ziehst. Mit Kiffertypen wirst Du keine Familie bekommen.

und/oder

b) Du bestehst nicht das Screening genau jener Männer, mit denen Du das haben könntest. Die Optik wird's nicht sein, siehe oben.

7) Vielleicht wär Meditation für Dich gar nicht die verkehrteste Idee. Soweit man nach Postings vorsichtig eine Ansicht haben darf, wirkt Dein Geist extrem unruhig, fahrig, unfocussiert, immer schon mit den Gedanken ganz woanders. Tausend kreative Ideen, von denen die meisten aber nicht verfolgt werden, weil schon wieder die nächste Ablenkung kommt. Laß Deinen Geist doch mal still werden wie ein ruhiger See, nur dann kann man bis auf den Grund sehen.

bearbeitet von FraSkogen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@FraSkogen: Danke für dein Posting.

ich sehe die Dinge schon anders, zumal ich ja sehr viele Mänenr kennenlerne und die sind alle so in meinem Alter, und da gibts massiv viele Singles, die eben doch erst anfangen Familienplanung zu betreiben oder eben noch am beginn stehen. Die Mitte dreißiger haben heutzutage noch keine Familie (muss ich mal so sagen, weil ich kenne da auch sehr viele wo es so ist), und Männer warten mit der Familienplanung meist bis mitte 40zig und toben sich bis dahin aus. Das war früher anders, wo man noch mit 30 schon zwei kinder haben wollte... Gibts heute kaum noch... Männer haben heute noch keine Lust mit anfang 30 Kinder zu bekommen... Ist tatsächlich so... ich war verwundert und erstaunt... Die meisten Männer zwischen 35 und 40 suchen Frauen knapp unter ihr Alter. Das habe ich beobachtet wenn ich die Profile angeschut habe, das steht ja immer dabei.

Es ist nicht so dass es an Männern an sich fehlen würde, verstehst du?

Ich hab jetzt auch nur die Strangen Anfragen gepostet... es gibt auch andere Anrfragen, aber ich bin sicher, dass dutzende von meinem Profiltext erschrocken sind... hahahaaaa.... hier schaumal:

[habs rauseditiert...:)... nicht wundern!]

Ja ich weiß, dass es krass ist... aber es hält diverse strange Leute fern. Vor dieser Profilbeschreibung hafelte es seltsame Anfragen und sehr plumpe anmachen... Es war sehr nervig und das Gelösche mochte ich auch nicht mehr machen. War mir zuviel gewesen.

Ich hatte überlegt, das zu überarbeiten. Es ist ja schon seit April so drinne... so recht weiß ich es aber noch nicht...

Was Familienplanung angeht, bist Du mit Deinem Alter bereits auf der Resterampe angelangt, hart gesagt, und kannst demzufolge nur noch unter Typen auswählen, die ebenfalls auf der Resterampe sind. Mega-Ansprüche sind da nicht mehr drin, denn diese Traumtypen sind bereits weg.

Nun du musst das schon so sehen: Ich bin mitte 30 und habe Megaansprüche, viel Erfahrung mit Männern und auch mit Beziehungen und bin trotzdem Single, und solche Männer, wo es genau so ist gibts MASSIG!!! Aber tatsache! Und es gibt auch sehr hübsche, die so sind. meistens findet man diese nicht auf Singleboersen, das weiß ich aber deshalb gehe ich da auch ganz anders herran, wenn ich bei Singleboersen unterwegs bin. Mein Profil ist so krass, weil ich von da eben nur die "Funkelnden" rauspicken will, die da genauso wie ich gelandet sind weil sie warum auch immer mit ihrer Langzeitbeziehung nicht klar kamen... Die schauen auf Komplexität und Action und haben nicht wirklcih Lust auf "einfachheit", das merkt man auch, wennman mit ihnen schreibt, es sei denn, sie wollen was nur fürs Bett, und dann ist es eh anders... ist ja bei mir auch so, dass ich da nicht NUR nach nen "zukünftigen Ehemann suche"... hahahaaa... eher kaum ....

Es ist eher so: Ich bin präsent. Das reicht aus.

Ich habe kein Screening bisher,bis auf die paar Punkte, die ich hier gepostet hatte, wie ich an Männern rangehe.... Das werde ich auch nicht ändern. ich lasse die Dinge offen, das ist gut so und fühlt sich auch gut an. Ich könnte da nicht anders rangehen...

Naja doch eine Sache, die du vielleicht nicht ganz verstehst: Es dreht sich darum, ob MIR die gefallen, die mich ansprechen, ob nun im RL oder Online... ich muss mittlerweile schon genauer schauen weil ich eben nicht mehr paarundzwanzig bin und mich eben sehr viel schneller langweile als damals, ausserdem bin ich auch sehr vielseitig und brauche viel Abwechslung... Da gehts nicht mehr mit jedem, und dass ich so oft von viel Jüngeren angesprochen werde ist nicht gerade hilfreich...Verstehe das auch nicht warum Männer mit 24 so häufig auf mich zukommen.. das ist schon arg, weil die wollen definitiv noch keine Familie! ich mache einen sehr jungen und sehr naiven Eindruck, wenn ich nicht gerade am Arbeiten bin... Aber hei...24...nee...das ist echt zuviel! In der Uni letztes jahr har mich ein Junge angesprochen, der war 21!!!! Der sah aus wie 25 und ich hatte keine Lust ihn mein Alter zu nennen, weil er dachte, ich bin ein oder zwei Jahre älter als er und so unterhielten wir uns auch aber so bin ich halt auch..... Aber es gibt offensichtlich Menschen, die können genauso Alter schlecht einschätzen wie ich!

Was die Männer denken spielt für mich keine zentrale Rolle. Es sollte ja schon klar sein, dass Mindfuck nicht das ist, was weiterhilft... ;)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und da gibts massiv viele Singles, die eben doch erst anfangen Familienplanung zu betreiben oder eben noch am beginn stehen.

Das mag schon sein, aber der Punkt ist doch, daß Du nicht "irgendeinen" Typen für eine Familie wünschst, sondern doch schon einiges an Vorstellungen mitbringst.

Deswegen ist..

Es ist nicht so dass es an Männern fehlen würde, verstehst du?

.. das nicht so der Punkt, denn es helfen Dir ja nicht irgendwelche Männer in großer Zahl. Abgesehen davon sind in meinem Bekanntenkreis die Paare mit vielen Kindern seit U30 dabei, und auch bei denen, wo die Mutter erst in Deinem Alter Mutter wird, sind die Paare bis dahin schon viele Jahre zusammen. Das hat speziell den Grund, daß man als Mann sich die Mutter seiner Kinder erstmal etliche Jahre in einer Beziehung anguckt, weil man nur genau eine Chance hat zur Familiengründung. Vergurkt man die als Mann, sorgt das Unterhalts- und Sorgerecht dafür, daß man Kinder hat, die man kaum sieht, und eine weitere Familiengründung verhindern die Alimentationspflichten, die man natürlich seinen Kindern gegenüber hat (und oftmals auch noch gegenüber der Frau).

Deswegen ist Dein Alter an sich nicht das Problem, wohl aber, daß Du in Deinem Alter nicht seit 5 Jahren einen Typen hast, mit dem ein Familienaufbau ginge, das unterscheidet Dich von diesen Paaren. Das zweite Warnzeichen ist, daß Du zwar eine längere Beziehung hattest (8 Jahre), was an sich für Beziehungsfähigkeit spricht, aber wie Du von der redest, ruiniert diesen Eindruck im Nachhinein wieder.

[Kurzer Text zu meinen Photos]

Mir fällt dabei zunächst einmal auf, daß Zeichensetzung und Grammatik nicht die beste sind. Das ist nicht unbedingt ein Problem, weil nicht jeder Mann das überhaupt selber gut genug beherrscht, um es zu bemerken, aber es wirkt schon wie schnell hingeschrieben ohne allzuviel Sorgfalt. Halt viele kreative Ideen, aber nicht die Muße, sie auszuformen.

Umgedreht weiß ich von einer Menge Frauen, bei denen Kerle online allein schon deswegen raus sind, weil sie Grammatik und Orthographie hinschludern. Mag aber auch sein, daß Männer mehr auf Photos achten als auf Text. Nur, das sind ja nicht so die, welche Du ansprechen möchtest. Also für Forenpostings ist das jetzt nicht so wild, aber ein Profil ist ein Aushängeschild, der Köder an der Angel.

ICH BIN DA und freue mich auf deine Mail, wenn du gut zuhören kannst und auch Fragen stellen kannst, ein gutes Gedächtniss hast, logisch denken kannst und beim sprechen auch emotionale Begriffe nutzen kannst und sehr schön wäre, wenn du selbst in der Lage bist ein Gespräch aktiv zu lenken.

Zweitens fällt mir auf, daß der einleitende Satz gleich ein Bandwurmsatz ist, bei dem es ziemlich durcheinander geht. Das konterkariert die Aussagen, die Du später über Logik machst. Ich empfinde das als inkonsistent.

Du brauchst ein gutes Selbstvertrauen und darfst dich nicht schnell angegriffen fühlen

Oh-oh. Bin ich der Einzige, bei dem das ankommt als "Kerl, richte Dich auf ein Shittest-Gewitter ein"? Nebenbei ist das von der Sprachstruktur her ein Doublebind, denn einerseits braucht er gutes Selbstvertrauen, kriegt dann aber gleich gesagt, was er darf und was nicht.

Ich lasse andere gern an mein Erleben teihaben.

Das klingt nach "Quasselstrippe" - was erst deutlich später relativiert wird, nämlich mit:

Das, was dich beschäftigt existiert für mich nur dann, wenn du es mir mitteilst!

Diese beiden würde ich dichter zusammenstellen, um einen Ausgleich zu schaffen.

NATUR ist das was ich sehr liebe

Wär ein Geocacher ne Idee? Oder gar selber mit Geocaching anfangen und darüber Leute kennenlernen?

3) Logik ist sehr hilfreich, ich nutze sie täglich. Nachdenken meide ich eher und Denken ist etwas, was ich möglichst nur mit Logik verknüpft praktiziere.

Kommt für mein Empfinden ziemlich verkopft rüber, in dieser Kraßheit formuliert. Obwohl's an sich ganz positiv ist.

5) Ich bin sehr Systemkritisch und lehne multikapitalistische Konzepte ab.

Ablehnen ist immer leicht. Hauptproblem ist, daß aus reiner Ablehnung nie was Konstruktives wird. Da fehlt dann was Positives. Nicht leicht angesichts dessen, wie die bislang einzige im großen Maßstab versuchte Alternative kollabiert ist, von ihren unglaublichen Greueln und der selbst vom Kapitalismus unerreichten Umweltverseuchung ganz zu schweigen.

f) Ich bin langsam!

Dann möchte ich nicht wissen, was Du unter schnell verstehst. ^^

h) Ich Antworte nur bei Menschen, die eine Profilbeschreibung sowie xxxxx ausgefüllt haben!

Die Postleitzahl, gemeint ist also der Wohnort. (:

Nun du musst das schon so sehen: Ich bin mitte 30 und habe Megaansprüche, viel Erfahrung mit Männern und auch mit Beziehungen und bin trotzdem Single, und solche Männer, wo es genau so ist gibts MASSIG!!!

Ja klar, das ist ja Teil des Problems. Ob sich jemand Mega-Ansprüche leisten kann oder nicht, sieht man sehr einfach daran, ob er/sie diese Ansprüche nach einer gewissen Karenzzeit von sagen wie ein bis zwei Jahren erfüllt bekommt (dann kann er/sie sich das leisten) oder nicht.

Mein Profil ist so krass

So kraß ist es gar nicht, für meine Maßstäbe. Was Du ergänzen könntest, wäre z.B. Literatur, die Dir was bedeutet. Ich hab bestimmte Autoren, wenn die bei einer Frau auftauchen, zieht das automatisch meine Aufmerksamkeit auf sie; weitaus mehr noch als nette Bilder, die ich mir zwar angucke, aber deretwegen ich mir nichtmal die Mühe einer copy&paste-Nachricht machen würde.

ist ja bei mir auch so, dass ich da nicht NUR nach nen "zukünftigen Ehemann" suche... hahahaaa... eher kaum ....

Öh? Also ONS/Affairen wolltest Du auch nicht - was sonst? Reine Freundschaften könntest Du in Themencommunities eher finden.

Ich habe kein Screening bisher

Ich meinte auch nicht unbedingt einen bewußten, zielorientierten Auswahlprozeß damit.

Es dreht sich darum, ob MIR die gefallen, die mich ansprechen

Ja, selbstverständlich. Der Punkt ist aber doch, wenn Du unter denen selektierst, die Dich ansprechen, also die passiv-weibliche Schiene fährst, dann kommst Du nicht umhin, da hintenrum indirekt aktiv vorzugehen, indem Du die Wahrscheinlichkeit erhöhst, daß verstärkt diejenigen Dich ansprechen, die Dir gefallen könnten. Genau das ist ja der Gedanke bei Deinem Profil.

Verstehe das auch nicht warum Männer mit 24 so häufig auf mich zukommen..

Hab ich in dem Alter auch öfter mal gemacht. Zwei Gründe:

a) Viele Frauen werden ab 30 erst so richtig gut im Bett, weil sie ihren Körper kennen.

b) So manche Frau fühlt sich davon geschmeichelt, was den Weg ins Bett vereinfacht.

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D FraSkogen, Vielen Dank!!! :D

...Meine Likes sind alle...

Verstehe das auch nicht warum Männer mit 24 so häufig auf mich zukommen..

Hab ich in dem Alter auch öfter mal gemacht. Zwei Gründe:

a) Viele Frauen werden ab 30 erst so richtig gut im Bett, weil sie ihren Körper kennen.

b) So manche Frau fühlt sich davon geschmeichelt, was den Weg ins Bett vereinfacht.

ich sage dir ganz ehrlich, wenn es so wäre, wäre es ja noch "reizvoll" und ich würde mich eifnach mal mehr freuen und mehr Sex haben, aber leider flüchten sie immer, wenn man das Alter sagt! Sie denken wirklcih, ich bin mitte Zwanzig. Paar Jahre sagen sie ja bewußt nach unten, damit man sich besser fühlt blabla... aber das ist dann immernoch nicht mitte dreißig sondern ende zwanzig, was sie denken! Muss ja auch noch Ausweis zeigen wenn ich Tabak oder Alkohol kaufen will, vor allem dann, wenn ich mein Partyzeugs anhab. Mittlerweile hab ich ja schon auf hochhackige Schuhe umgestellt, damit ich "etwas erwachsener" ausschaue, aber das scheint ja nicht wirklcih zu helfen. Ich schminke mich auch, damit ich älter ausschaue, aber mittlerweile schminken sich ja die Mädchen mit 15 auch schon so, dass sie wie 25 ausschauen...... Naja... egal... Es würde definitiv vielmehr Sex mit Jungen männern geben, wenn die nicht so unsicher wären und ruhiger und mit mehr Selbstbewußtsein... Mich muss man nehmen, das können Junge Männer gerade gar nicht gut... Das schaffen die Ü35 eigentlich sehr viel besser, deshalb hab ich ja in meinem Profil auch angegeben 28 bis 39 und ich Antworte auch bei 40 und 41 aber das ist schon die Obergrenze... Wenn mir jemand sehr gut gefällt, ist mir sowieso egal wie Alt er ist.

Damit der Sex gut ist braucht der Mann auch Erfahrung, und die haben Junge Männer weniger, was den Umgang mit Frauen an sich angeht (nicht den Sex an sich)! Das ist das Hindernis.

ist ja bei mir auch so, dass ich da nicht NUR nach nen "zukünftigen Ehemann" suche... hahahaaa... eher kaum ....

Öh? Also ONS/Affairen wolltest Du auch nicht - was sonst? Reine Freundschaften könntest Du in Themencommunities eher finden.

Nein ich meinte, ich suche nicht nur beziehungen... Aber ich habe das in meinem Profil angeklickt, dass ich nur beziehung und Ausgehen etc... suche, aber eben keine ONS...die kann ich gar nicht praktizieren. Ich meine es ist etwas naiv zu denken, in einer Onlineboerse sind die Männer, die mir gefallen würden... ich dachte ich versuche es mal...

Mir gefallen nur sehr selten welche... sehr selten!!! Die extremhübschen da steht nichts aufm Profil, und die wo man denkt "Naja den willst du aber auch in Echt sehen", die sind dann halt nicht häufig...

Es ist nicht so dass es an Männern fehlen würde, verstehst du?

.. das nicht so der Punkt, denn es helfen Dir ja nicht irgendwelche Männer in großer Zahl. Abgesehen davon sind in meinem Bekanntenkreis die Paare mit vielen Kindern seit U30 dabei, und auch bei denen, wo die Mutter erst in Deinem Alter Mutter wird, sind die Paare bis dahin schon viele Jahre zusammen. Das hat speziell den Grund, daß man als Mann sich die Mutter seiner Kinder erstmal etliche Jahre in einer Beziehung anguckt, weil man nur genau eine Chance hat zur Familiengründung. Vergurkt man die als Mann, sorgt das Unterhalts- und Sorgerecht dafür, daß man Kinder hat, die man kaum sieht, und eine weitere Familiengründung verhindern die Alimentationspflichten, die man natürlich seinen Kindern gegenüber hat (und oftmals auch noch gegenüber der Frau).

Deswegen ist Dein Alter an sich nicht das Problem, wohl aber, daß Du in Deinem Alter nicht seit 5 Jahren einen Typen hast, mit dem ein Familienaufbau ginge, das unterscheidet Dich von diesen Paaren. Das zweite Warnzeichen ist, daß Du zwar eine längere Beziehung hattest (8 Jahre), was an sich für Beziehungsfähigkeit spricht, aber wie Du von der redest, ruiniert diesen Eindruck im Nachhinein wieder.

Das würde ich aber echt offen lassen. Kann man alles so nicht sagen, und wie sich eine Beziehung ändert nach Jahren...ohaa... meine war 8 jahre!!! Und erst in den letzten 4 Jahren ca. wandelte ich mich nochmal massig, glaub mal nicht, dass es irgendeine Sicherheit gibt. Man muss an der beziehung immer arbeiten und wie arg es werden kann, das weiß man nie. Vior allem nicht, wenn Kinder ins Spiel kommen... Da zählt dann der Wille, und der ist oft nicht da. Trennungen finden auch oft ende 20 statt, und "Neubeginne" fangen dann anfang 30 an... ist mir nur so aufgefallen.

ich achte auf folgendes: Männer, die mindestens eine längere Beziehung hatten (mindestens 5 jahre) sind schon "kompatibel" und können einwenig mit Beziehungskonstellationen umgehen, da habe ich meist ein besseres Gefühl in der Kommunikation und dem Miteinander. Das merkt man ja dann wenn man sie trifft. Dieser große Mann zum Beispiel, der ist 12 jahre mit einer Frau zusammengewesen, man merkt es total, er kann mit Frauen umgehen. Da spielt es kaum eine Rolle, warum er sich da getrennt hat oder whatever, sondern dass er es so lange geschaft hat und warum er es so lange geschaft hat.... verstehst du? Verstäckte Stärken...

Wobei auch hier lasse ich es offen. Offen Lassen ist wichtig. Das tut man auch erst später, und tatsächlich sind meine Ansprüche nicht so viele: Er muss mir sehr gut gefallen und er muss sehr Stark und Selbsbewußt sein, und ....ja paar andere auch, ist shcon einiges, aber es hält sich thematisch shcon in Grenzen. Ich meine ich schaue jetzt nicht immer so arg darauf, dass es der "perfekte Ethnologe" ist... :D hahahahaaa... das kann ich nicht formulieren!!! hab ich schon paar mal versucht, es geht nicht. ich kann nicht sagen, wie der mann sein muss... ist aber auch nicht notwendig.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es dreht sich darum, ob MIR die gefallen, die mich ansprechen

Ja, selbstverständlich. Der Punkt ist aber doch, wenn Du unter denen selektierst, die Dich ansprechen, also die passiv-weibliche Schiene fährst, dann kommst Du nicht umhin, da hintenrum indirekt aktiv vorzugehen, indem Du die Wahrscheinlichkeit erhöhst, daß verstärkt diejenigen Dich ansprechen, die Dir gefallen könnten. Genau das ist ja der Gedanke bei Deinem Profil.

Also meine profiltechnische Präsenz ist DEFINITIV NICHT gut so, das muss geändert werden! Da hast du schon recht!

@Rechtschreibung und Grammatik: Der Grund, warum ich das noch nicht kontrolliert hab lassen ist, dass ich nicht aus Deutschland stamme, und das sich aber manche User dannach orientieren und nicht-deutschstämmige Frauen ablehnen, wenn das im Profil drin steht. Wenn es aber nicht im Profil drin steht, dann finden sie das seltsam, dass der Profiltext so gut ist, und man dann aber "schlechter schreibt" beim pm-men... Sowas kommt strange. ich wollte da authentisch sein und mein geschriebenes Deutsch ist nicht so perfekt... eher mangelnd...

Man kann auch dieverse Sprachen anklicken, und ich habe auch schon mit paar osteuropäischen Männern gesprochen, diegenau wie ich in DE aufgewachsen sind, und ihre Landssprache sprechen und diese auch nicht angeben, weil man dann nicht angeschrieben wird oder abgelehnt wird.

Auf dieser Art wie jetzt ist es aber subtil erkennbar und einige haben es auch gefragt oder eben bemerkt. Das kommt besser so... Das ist danneine Frage, die sehr früh kommt und "echt" ist.

Weißt du was interessant ist? Tatsächlich schreiben mich öfters solche Männer an, die eben nicht aus DE sind aber schon viele jahre in DE oder hier aufgewachsen sind. Die scheinen da auch ein ganz anderes Screening zu haben... hmm... Das sind oft die lustigen oder die, die echt gut auf mein profil reagieren.

bisher ein Pole, ein Russe, ein Halbalgerier, und paar Andere die Halbdeutsche waren,auch Musiker dabei, wo es aber kommunikationstechnisch sehr gut liefes aber nur mit den Polen und Russen geklappt hatte und Treffen stattfanden.

Wenn der Profiltext in perfektes Deutsch wäre, ich meine Landssprache anklicken würde und diese Photos drinlasse, dann denken sie, ich sei eine südosteuropäische "Kauf-mich"-Frau, die sich da hat was "nettes" formulieren lassen.... das ist doof! meine photossind schom authentisch, bis auf das eine wasich zum bewerben mal genommen hatte, aber die anderen sind ok... aber in Zussammenhang mit dem Rest.... hmm... kommt irgendwie nicht so gut.

Quote FraSkogen:

So kraß ist es gar nicht, für meine Maßstäbe. Was Du ergänzen könntest, wäre z.B. Literatur, die Dir was bedeutet. Ich hab bestimmte Autoren, wenn die bei einer Frau auftauchen, zieht das automatisch meine Aufmerksamkeit auf sie; weitaus mehr noch als nette Bilder, die ich mir zwar angucke, aber deretwegen ich mir nichtmal die Mühe einer copy&paste-Nachricht machen würde.

hmm... ach tatsächlich? ich dachte, männer gehen da meistensnur nach Photos und Aussehen... hmm... und maximallänge der Profiltexte 3 Sätze.

Das Literatur-Problem ist ein PROBLEM! WEIL: ich lese keine Gedichtsbände, keine Romane, nix..... nur wissenschaftsliteratur, also Fachzeitschriften (am liebsten und fast nur über Ethnobiologie oder eben Fachliteratur) und Fachlexika... ich kann nichts anderes lesen. Ich bin überhaupt nicht belesen in dem bereich, den du meinst. Das ist ein Manko aus der Persoektive, die du meinst... Da weiß ich auch nicht, was ich machen soll. ich habe hier was über japanische Opern und einige Monogatari, oder eben auch Mythologien (auch Uniliteratur), und dass ich Drogenforschung gemacht hab, das lass ich komplett weg! Da habe ich auch viel Literatur da, aber das ist zu "heftig" für so eine Onlineboerse, da sind die leute anders drauf .... sowas erzählt man dann lieber... Deshalb ist die Frage nach dem, was ich geforscht habe total blöd! Die kommt aber manchmal.... oumann... das ist doof! Vielleicht werde ich die Forschung weglassen aus dem Profil und das ändern, dass nur "diverses" oder so da steht... ich mache ja sehr viel verschiedenes. Vielleicht schreibe ich nur Referentin hin, das reicht ja shcon. Wissenschaftliche Referentin. Das reicht. Denk ich mal...

ich habe hier nur ein Gedichtsband mit liebesgedichten, das sollte ich vielleicht erwähnen. ja es gibt ja in der Boerse, wo ich bin die "100 fragen", und da antwortet man halt auch darauf, und da füllt man alles aus, die Lieblingsfilme, blablabla... Hobbys blabla... etliches... Hab ich ausgefüllt. :) Literatur könnt ich noch ergänzen..

Quote FraSkogen: Ich meinte auch nicht unbedingt einen bewußten, zielorientierten Auswahlprozeß damit.

ja... das ist shcon so. ich schaue genau hin. ich achte schon darauf ob sie mir wirkclih gut gefallen und dass sie interessant sind. Es gibt ja so Männer, die schreiben Gedichte oder Liebessachen auf ihre Profilbeschreibungen, das ist arg!!! nichts von sich, nur so ein Liebesgedicht, das ist mir zu plump. Das sind oft sehr hübsche Männer, die das so machen. Es sind oft kurze Gedichte. Das wirkt bei mir aber nicht...ich finds kitschig und nicht authentisch.

Quote FraSkogen: Die Postleitzahl, gemeint ist also der Wohnort. (:

Nein, damit sind die zusätzliche Fragen gemeint, die man da ausfüllen kann wenn man möchte... hmm... vielleicht sollte ich den Punkt rausnehmen. hmm...

f) Ich bin langsam!

Dann möchte ich nicht wissen, was Du unter schnell verstehst. ^^

hahahahaaaaa..... ich laufe gern langsam, UND ich bin manchmal langsam beim "Verstehen" oder beim "nachdenken", wenn ich es denn mal muss. Ja ich bin eher "langsam" im Geiste... sowas ist gemeint, kommt aber blöd, wenn ich es ausführe... hahahaaaaa...

Das ist wie im Ozean tauchen gehen: langsam in die Tiefen, aber destso tiefer kommst du. Wenn du schnell abtauchst, platzt dir das Trommelfell schneller. Ist auch beim Bergsteigen so, dass man sich nur langsam hoch traut... sonst wird einem schlecht, und ich bin in allen "Annäherungen" langsam: paar Monate bis halbes Jahr "warmreden und warmvögeln" muss man mich, bis ich eine Anfangsbindung aufbauen kann und auch mal von selber auf den Mann zukomme, das dann aber zuverlässiger... so ist das gemeint... Dazu gehört ja ein Verstehensprozess und ein "Ernstnehmen"-prozess... ich höre gut zu, kann mir seher viel merken, aber ich kann erst eine Einschätzung machen, nachdem ich längere zeit jemanden beobachte, ob er das, was er sagt auch tut, und das konstant... Das dauert.

5) Ich bin sehr Systemkritisch und lehne multikapitalistische Konzepte ab.

Ablehnen ist immer leicht. Hauptproblem ist, daß aus reiner Ablehnung nie was Konstruktives wird. Da fehlt dann was Positives. Nicht leicht angesichts dessen, wie die bislang einzige im großen Maßstab versuchte Alternative kollabiert ist, von ihren unglaublichen Greueln und der selbst vom Kapitalismus unerreichten Umweltverseuchung ganz zu schweigen.

ja da hast du recht! Auf Arbeit kann ich sowas super mit dem Wording, aber Privat versage ich schon manchmal!!! Grober Fehler meinerseits! ich werde es umformulieren in "PRO"-Aussagen.

Sehr gut!!! :D

Das problem hier ist aber, wenn man diese aktivistischen Inhalte zu sehr PRO-isiert, dann werden daraus Esoterische hippie-Botschaften... das ist auch nicht gut! Aber diese Inhalte müssen rein!!!

Hmm... das wird schwierig. hahahaaaa

Ich lasse andere gern an mein Erleben teihaben.

Das klingt nach "Quasselstrippe" - was erst deutlich später relativiert wird, nämlich mit:

Das, was dich beschäftigt existiert für mich nur dann, wenn du es mir mitteilst!

Diese beiden würde ich dichter zusammenstellen, um einen Ausgleich zu schaffen.

OHJAA.... du hast recht, sehr gut bemerkt!!! Wieso kann ich das auf Arbeit und hier nicht? Also echt... ich staune über mich selbst! LoveLing....schäm dich, dass dudas SELBST nicht gesehen hast!!! :'( das ist...wirklcih ganz übel!!! oumann.... Dabei ist es so offensichtlich! :wallbash:

Du brauchst ein gutes Selbstvertrauen und darfst dich nicht schnell angegriffen fühlen

Oh-oh. Bin ich der Einzige, bei dem das ankommt als "Kerl, richte Dich auf ein Shittest-Gewitter ein"? Nebenbei ist das von der Sprachstruktur her ein Doublebind, denn einerseits braucht er gutes Selbstvertrauen, kriegt dann aber gleich gesagt, was er darf und was nicht.

:blink: .... :blink: ..... :blink: Schockierend!!! Wirklcih schockierend, wenn du das so verstanden hast, aber auch hier: RICHTIG! Man kann es so verstehen. Und dabei lehne ich jegliche Art von Shittests komplett ab und beherrsche es erst gar nicht. Naja vielleicht kommt mal einer unbewußt oder so, aber suuuuperselten!!!

ICH BIN DA und freue mich auf deine Mail, wenn du gut zuhören kannst und auch Fragen stellen kannst, ein gutes Gedächtniss hast, logisch denken kannst und beim sprechen auch emotionale Begriffe nutzen kannst und sehr schön wäre, wenn du selbst in der Lage bist ein Gespräch aktiv zu lenken.

Zweitens fällt mir auf, daß der einleitende Satz gleich ein Bandwurmsatz ist, bei dem es ziemlich durcheinander geht. Das konterkariert die Aussagen, die Du später über Logik machst. Ich empfinde das als inkonsistent.

ja, hier hast du auch recht. -!-

NATUR ist das was ich sehr liebe

Wär ein Geocacher ne Idee? Oder gar selber mit Geocaching anfangen und darüber Leute kennenlernen?

Was ist das?

Ich danke dir sehr für deine Zeit!!! Umsetzung folgt!!! Veränderungen sind immer gut...mag ich voll!!! :D Da ist dann immer Action und alles ist spannend... :-D ...ich werd auch ein neues Photo reinsetzen... muss aber erst eins machen...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

-->Bisher haben sich nur folgende kritisch zum Schreibstil geäußert: 5

MrJack, Maandag, BlackCobra, jon29, Hoodseam

Ich halte Kritik für das Wertvollste, was man einem Menschen geben kann. Man gibt ihm andere Sichtweisen.

Und damit die Chance, diese zu prüfen und sich weiter zu entwickeln.

Aber damit kannst Du nichts anfangen. Die wertvollsten Hinweise ignorierst Du. Vieles siehst Du als Angriff. Als Aufforderung zur Rechtfertigung. Das löst bei mir ziemlich negative Emotionen aus. Jetzt unterscheiden wir uns aber radikal: Denn nicht Du löst die Emotionen in mir aus. Mein Kopf löst sie aus. Und an der Stelle sage ich "Stop". Und er hört auf damit. Und das ist mein wertvollster Entwicklungsschritt, den ich je gemacht habe.

Ich würde Dir wünschen, dass Du das irgendwann nachvollziehen kannst.

Kurz vor Deinen GEIL GEIL GEIL Tagen (nicht nur IComfort erkennt das Muster) auch mal gute Vibrations abschliessend von mir:

logo_kita_sonnenschein.jpg

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Also, für den Austausch und um Sachen zu verarbeiten und zu analysieren finde ich das Ganze hier sehr hilfreich. Das Leben an sich ist aber gar nicht so komplex.

Man kann Listen aufstellen und nach Plänen vorgehen.. jedoch meistens sind die simpelsten Sachen offensichtlich..

Wie sind die Männer in deinem Berufs- und Hoobyumfeld? Alle vergeben und kommt davon wer in Frage für eine Beziehung? Wenn keiner davon in Frage kommt reicht ein kurzes Nein.

Lösungsorientiert Denken! :D Ich lese andauernd Listen und Analysen was anders gemacht werden soll, wieso es nicht geht.. was schwierig ist. Was ist mit den Optionen die du hast?

War schon mal potenzielles Datingmaterial bei deinen jetzigen Dates dabei? Wenn ja, wie sahen diese aus?

Sehe nur ich das so? Aber so eine Liste wie FraSkogen aufzustellen ist ja wohl total deprimierend. Natürlich ist die Auswahl kleiner und das ganze komplexer, aber wieso sollte es nicht Männer in dem Alter geben die noch Single sind? Da bin ich doch wieder bei dem Topf- und Deckel-Prinzip. Es gibt mehrere Deckel für einen Topf und anders herum. Solange man nicht eine bestimmte festgefahrene Vorstellung hat von seinem zukünftigem Partner.

Wer ist eigentlich dieses berühmte Ideal: Die richtig tollen, dominanten, intelligenten, schönen, erfolgreichen Typen, die um die 40 noch Single sind, sind es deswegen, weil sie keine Beziehung wollen. Wieso auch, denn da sie Alphas sind, können sie ohnehin jederzeit Sex haben, auch ohne Beziehung. Player halt, die Du für eine Affaire haben kannst, aber nicht in einer Beziehung halten und schon gar nicht mit Nachwuchs.

Wenn man selber Dominanz, intelligente Gespräche, Hygiene und gutes Aussehen fördert und in eine Beziehung spielerisch einbringen kann, dann sucht man das Ideal auch nicht im Gegenüber! Das kommt von selber oder man beeinflusst die Person positiv in die Richtung, wenn sie es zu lässt (alles in Balance). Die Mischung muss stimmen.

Liebe LoveLing, versuche doch mal deine Gedankenund Analysen herunter zu schrauben und gehe freier an die Männer in deinem Umfeld heran. Manchmal wenn es passt kann auch ein 28-jähriger Typ in Frage kommen.. (das sollte dir eigentlich früh auffallen, wie reif so eine Person ist).

Letztens habe ich eine bekannte getroffen die sich mit einem 15 Jahre jüngerem getroffen hat, sie meinte sie wüsste nicht ob das gut geht. Durch Zufall kenne ich den etwas und das ist tatsächlich einer der Älter wirkt und charackterlich zu ihr passt. Wieso nicht? Versuchen können sie es, wenn es nicht klappt, trennt man sich wieder.

Was ist mich bei dir immer wieder frage ich ist, hast du kein Umfeld in dem du das besprichst? Solche Gespräche habe ich eigentlich mit guten Freunden und dann kommen Sachen wie: "Das kenne ich auch, das ist normal" oder Tipps und Ratschläge, was ich verändern kann oder übersehen habe. (Die kennen mich viel besser als viele andere und wissen wie ich wirke (und meistens auch die Person mit der ich mich treffe).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hoodseam:... :blink: .... :-D .... :sweat:

Hier nimm das:

1323900_stock-photo-smiley.jpg

VIELEN DANK für die guten Vibrations, sie sind angekommen!!!!!!!!!

Ja die GEIL GEIL GEIL-Zeiten... hahaha.... (das ist ein Kompliment, dass es dir aufgefallen ist!!!) ...richtig. Hab vorhin mal im Kalender geblättert nachdem ich deinen Post gelesen hab, und es ist ja schon in paar Tagen soweit, das Bluten wird beginnen... ist mir wieder nicht aufgefallen, aber es erklärt, warum ich gestern abend und vorgestern auch schon die ganze zeit auf der Onlineboerse Männerphotos angeguckt hab und wiederholt an den Sex mit Dave und den Sex mit den großen Mann gedacht habe (das aber shcon seit Ende letzter Woche).... und dann noch die halbe Besetzung des Broadwalk Empire gegoogelt habe.... schöne Männer in Schöner Kleidung... ohaaaa.....AAAA....aaaa... *sabber! Habe mir die letzte Woche jeden Tag paar Folgen angeschaut.... GEIL! Die ekligen Sachen, da hab ich immer weggeschaut...

dizzy_emoticon_qoobee_agapi_by_goloops-d

Hier schau mal, hab gestern jemand im Internet beim Bilderergooglen gefunden, der FAST so ausschaut wie mein Exfreund Nr.7... nur ist die Nase meines Exfreundes schöner!!! Aber die Lippen... genauso...fleischig zum kauen dran...! Und Gesichtsform... und Bart.. und so weiter... fast genau so, unglaublich! WIe ein Doppelgänger:

Und der ist nur halben Kopf größer als ich gewesen, aber das war mir schon immer egal...

HT_super_hero_school_4sk_131030_16x9t_38

Hab am Montag ja mit ihn telefoniert, er hat sich gefreut, das ich angerufen habe und es paar Mal gesagt... Hmm....

UNd hier...rechts im Bild, der Mann, der echt fast genauso ausschaut wie der große Mann... krass!:

thor_main.jpg.size.xxlarge.promo.jpg

hmm... die Bilder im Kopf, wenn man mit jemanden Redet, dann sieht man ihm im Bild im Kopf... manchmal kommen die Bilder ganz von alleine...

...Automatik-Modus...

...ich muss was essen, hab mir fertigsuppe geholt, weil heut gehts mir nicht gut. Hab auch Zahnarzttermin verschoben... zumindest hab ich gestern und vorgestern nochwas gearbaitet... ein Tee mach ich mir auch noch.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D FraSkogen, Vielen Dank!!! :D

...Meine Likes sind alle...

Oh! (:

aber leider flüchten sie immer, wenn man das Alter sagt!

Da kann ich mir mehrere Gründe vorstellen:

1) sie suchen nach einer festen Beziehung und wollen idealerweise mal eine Familie aufbauen. Bei einer Frau Mitte 30 tickt die biologische Uhr aber schon weg, d.h. wenn sie mit der Kinder wollen, müßten sie das sehr bald tun, was sie aber noch nicht wollen.

2) auf einer unbewußteren Ebene könnten sie fühlen, daß der "Marktwert" einer Frau ab 25 sinkt, während der des Mannes bis 40 steigt. Bei einer längerfristigen Sache würden sie folglich eine Konstellation zu ihrem Nachteil eingehen.

Punkt 2) werden manche Frauen sicherlich unfair finden, wenn sie Mitte 30 oder noch älter sind. Allerdings hatten sie nichts dagegen, als sie auf der Höhe ihres "Marktwertes" Männer nach Belieben um den Finger wickeln konnten und die daraus resultierende Macht in den Partyjahren genossen haben. Da fanden sie das einfach nur toll.

Muss ja auch noch Ausweis zeigen wenn ich Tabak oder Alkohol kaufen will

*LOL* Genial! (: Die Einzigen, die von mir den Ausweis sehen wollen, sind die Angestellten am Postschalter, wenn ich Pakete abhole. *seufz* (;

Damit der Sex gut ist braucht der Mann auch Erfahrung, und die haben Junge Männer weniger, was den Umgang mit Frauen an sich angeht (nicht den Sex an sich)! Das ist das Hindernis.

Mit der Haltung bist Du nicht die Einzige in Deinem Alter. Ich kenne inzwischen mehrere Frauen Ü30 und mehr noch Ü40 (mit denen ich mich nach dem Sex auch darüber unterhalten habe), die keinen Bock mehr auf Typen U30 haben, wobei sich das dann oftmals auch auf den Sex an sich bezog. Beispielsweise auf die Unfähigkeit, souverän mitm Kondom umgehen zu können und wollen. Da gibt's offenbar allen Ernstes Typen, die bei losem Sex anfangen, wegen des Kondoms zu diskutieren - als ob es keine sexuell übertragbaren Krankheiten gäbe.

Klar, Sex mit Kondom ist nicht der Bringer. Aber ohne mehrere Monate "mit" und dann beiderseitigem Bluttest (idealerweise Blutspende, die testen auf deutlich mehr) ist "ohne" einfach ausgeschlossen.

Aber ich habe das in meinem Profil angeklickt, dass ich nur beziehung und Ausgehen etc... suche, aber eben keine ONS...die kann ich gar nicht praktizieren.

Mag bei anderen anders sein, aber oftmals wird der Sex bei den nächsten Malen auch erst besser, wenn man sich eingespielt hat. Das ist der Vorteil bei einer Affaire. Abgesehen davon nervt mich bei ONS, daß man das ganze Aufgereiße und das Einstiegs-Blablabla für nur einmal Sex machen muß, da stimmt aus meiner Sicht das Verhältnis von Aufwand zu Spaß nicht. Für nur einmal Sex und dann eh mit Kondom bin ich da nicht motiviert genug. ^^

Und erst in den letzten 4 Jahren ca. wandelte ich mich nochmal massig, glaub mal nicht, dass es irgendeine Sicherheit gibt.

Klar, ne Garantie gibt's nie. Aber Leute, die sich verstellen, können das nicht über Jahre tun. Naja vielleicht Soziopathen, aber die sind nicht so häufig. Vor allem aber sollte man erstmal selber gucken, ob man den anderen auch noch mag, wenn der Verknalltheitsrausch abklingt.

ich achte auf folgendes: Männer, die mindestens eine längere Beziehung hatten (mindestens 5 jahre) sind schon "kompatibel" und können einwenig mit Beziehungskonstellationen umgehen

Die haben jedenfalls offensichtlich die Verknalltheitsphase überstanden.

Der Grund, warum ich das noch nicht kontrolliert hab lassen ist, dass ich nicht aus Deutschland stamme, und das sich aber manche User dannach orientieren und nicht-deutschstämmige Frauen ablehnen, wenn das im Profil drin steht.

Kommt auf die Herkunft an. Ich tippe bei Dir mal auf Osteuropa, so ergibt 1989 einen Sinn. Klar sind Männer z.B. gegenüber Russinnen vorsichtig - aber nur dann, wenn diese keine EU-Staatsbürgerschaft haben. Weil der Plot "Russin sucht Deutschen, heiratet, hält die 7 Jahre Ehe bis zur dauerhaften Aufenthaltsgenehmigung durch, läßt sich scheiden und greift Alimente ab" nun nicht so weit hergeholt ist. Das gilt aber nicht, wenn sie die deutsche Staatsangehörigkeit hat, weil sie dann den Typen nicht für eine Aufenthaltsgenehmigung benötigt und das daher kein Motiv darstellen kann.

Gut integrierte und obendrein qualifizierte Osteuropäerinnen mit EU-Staatsangehörigkeit sind aber mit das Beste, was einem hier als Mann so passieren kann. ^^

Wenn es aber nicht im Profil drin steht, dann finden sie das seltsam, dass der Profiltext so gut ist, und man dann aber "schlechter schreibt" beim pm-men... Sowas kommt strange.

Auch wieder wahr.

Wenn der Profiltext in perfektes Deutsch wäre, ich meine Landssprache anklicken würde und diese Photos drinlasse, dann denken sie, ich sei eine südosteuropäische "Kauf-mich"-Frau, die sich da hat was "nettes" formulieren lassen.... das ist doof!

Ja, das ist naheliegend. Aber wie gesagt, das gilt nicht, wenn Du deutlich machst, daß Du nicht auf nen Typen angewiesen bist und hier alleine gut zurechtkommst, denn "kaufmich-Frauen" sind ja aus genau dem Grund welche, weil sie (hier) eben nicht alleine gut zurechtkämen, angefangen bei der Aufenthaltsgenehmigung.

hmm... ach tatsächlich? ich dachte, männer gehen da meistensnur nach Photos und Aussehen... hmm... und maximallänge der Profiltexte 3 Sätze.

Das sind genau die Frauen, die ich deswegen meide, weil sie sich nicht interessant genug machen. Am besten nur schicke Bilder reinstellen und dann jammern, daß sie nur der Optik wegen angeschrieben werden (weswegen auch sonst?!). Aber wenn ich nur der Optik nach gehen soll, dann kann ich das auch viel einfacher offline machen. Online ist der Witz ja gerade, daß ich auf den ersten Blick merke, ob da Potential ist für was Interessantes, wenn sich Interessen nennenswert überschneiden.

Außerdem sag ich mir, wenn sich eine Frau nicht die Mühe macht für ein aussagekräftiges Profil, dann ist sie mir auch nicht die Mühe einer Nachricht wert.

ich lese keine Gedichtsbände, keine Romane, nix.....

Muß ja auch nicht.

nur wissenschaftsliteratur

Aber es wäre überhaupt ein Anknüpfungspunkt für Unterhaltungen, die überhaupt (auch) eine Sachebene beinhalten können. D.h. sofern Du denn Männer anlocken möchtest, die auch darauf stehen. Je nachdem, welchen Köder Du an die Angel hängst, beißen sehr unterschiedliche Fische an.

und dass ich Drogenforschung gemacht hab, das lass ich komplett weg!

Ich glaub, das verstünden die meisten ohnehin nicht so, wie Du das meinst. ^^

Da habe ich auch viel Literatur da, aber das ist zu "heftig" für so eine Onlineboerse, da sind die leute anders drauf

Wenn Du einen Grof irgendwo unter Deinen bevorzugten Autoren hast, wird das den Meisten einfach gar nichts sagen, für die ist das daher unsichtbar. Aber Einige werden aufmerksam werden, und das ist dann sicherlich nicht die Partyfraktion, die sich am Montag kaum noch an den Samstag erinnern können.

und da füllt man alles aus, die Lieblingsfilme

Ja, die sagen auch einiges aus.

Hobbys blabla... etliches... Hab ich ausgefüllt. :)

Darauf werden sicherlich auch welche aufmerksam, besonders mit ähnlichen Hobbies.

Nein, damit sind die zusätzliche Fragen gemeint, die man da ausfüllen kann wenn man möchte... hmm... vielleicht sollte ich den Punkt rausnehmen. hmm...

Ah so, ich dachte, eine Nummer mit 5 Ziffern, und da liegt die Postleitzahl nahe. ^^

warmvögeln muss man mich

*LOL* Hammerbegriff! (:

Was ist das?

Geocacher sind Leute, die an allen möglichen, öffentlich zugänglichen Orten kleine Dosen mit einem Logbuch verstecken und deren Standort mit GPS-Koordinaten auf entsprechenden Webseiten veröffentlichen. Oftmals mit Rätseln, die erstmal zu lösen sind. Andere Geocacher lösen dann die Rätsel, setzen daraus die GPS-Koordinaten zusammen und suchen die Dose, um sich dann ins Logbuch einzutragen. Das ist also so eine Art Schatzsuche. Dabei sind sie natürlich ne Menge draußen und laufen z.B. auch durch Wälder.

Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Geocaching

Ich danke dir sehr für deine Zeit!!! Umsetzung folgt!!!

bitte bitte (:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

VIELEN DANK für die guten Vibrations, sie sind angekommen!!!!!!!!!

Ja die GEIL GEIL GEIL-Zeiten... hahaha.... (das ist ein Kompliment, dass es dir aufgefallen ist!!!)

3 Innenpersonen muss man gamen:

a) Die sexuelle Seite, um die Pussy feucht zu bekommen.

b) Die rationale Seite (und der darf man leider nicht widersprechen)

c) Die kindliche verspielte Seite

Denn am Ende hockt da ein kleines Mädchen, das nicht kämpfen möchte. Das einfach genau so geliebt werden möchte, wie sie ist. Die möchte, dass man sich um sie kümmert, wenn es ihr schlecht geht. Sie einfach lieb hat, ohne dass sie dafür etwas machen muss. Und das hast Du hier auch geschrieben - Du kannst Dich nur sehr schwer außerhalb von Sex fallen lassen. Bei Luke ging das im ersten Date. Hast Du sogar geschrieben.

Gibt man der rationalen Seite positive Bestätigung geht sie raus aus der Verteidigung und fühlt sich angenommen. Dann lässt sie positive Vibes zu und das gefällt der kindlichen Seite.

Finden alle 3 Seiten den Mann toll, ist das Höschen aus. Ist aber bei jeder Frau so.

Wenn ein Mann aber eine Frau mit allen Stärken und Schwächen kennen und lieben lernen möchte, dann beschäftigt er sich mit der Frau. Hinterfragt die Meinung. Stellt seine Meinung vor. Und versucht eine gemeinsame Linie zu finden. Versucht zu erkennen, ob er mit den Schwächen auch viben kann. Und das machst Du ihnen sehr schwer. Da filterst Du IMO ziemlich interessante Typen raus. Dazu müsstest Du diese aber kennen lernen. Und es fällt auf, dass die Typen die es durch das Muster schaffen Dir entweder zustimmen, um in Dein Höschen zu kommen. Psychologisch geschult sind. Schnell verschwinden. Oder "easy going" Typen mit Drogenthematik sind.

Und mal unter uns Sonnenbilderverschickern:

Das ganze Getippe ist doch irrelevant, sobald Du einen Typen magst. Toll findest. Er Dich akzeptiert wie Du bist. Sich um Dich kümmern. Du Vertrauen hast. Dich fallen lassen kannst. Und die Pussy feucht wird, wenn Du an ihn denkst.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Postings euch 3!!! So spannend... aber wird dauern, bis ich auf alles ingehen konnte, einwenig muss ich auch nachdenken... :give_rose:

@Hoodseam, sehr interessant dein Modell, und ich kan es nachvollziehen, und auch mich durchaus darin wiederfinden, bis auf paar Deteils, die ich gern ergänzen würde. Und ich muss sagen, wenn du das so machst, dann ist das aber schon seeeeeehr..... uiui....... empatisch!

Das "Gamen" in drei Ebenen zu unterteilen ist sehr sinnvoll. Hmm.... schlau bist du!

Ich ergänze mal etwas, dass vielleicht noch nicht ganz mit dabei ist, ich ergänze mich mal darin, weil paar Deteils sind nicht so ganz passend, obwohl ich tatsächlich da mitgehen würde bei deinem Konzept.

3 Innenpersonen muss man gamen:

Ja.

Denn am Ende hockt da ein kleines Mädchen, das nicht kämpfen möchte. Das einfach genau so geliebt werden möchte, wie sie ist. Die möchte, dass man sich um sie kümmert, wenn es ihr schlecht geht. Sie einfach lieb hat, ohne dass sie dafür etwas machen muss. Und das hast Du hier auch geschrieben - Du kannst Dich nur sehr schwer außerhalb von Sex fallen lassen. Bei Luke ging das im ersten Date. Hast Du sogar geschrieben.

Als keines Mädchen würde ich mich an der Stelle nicht beschreiben. Aber JA, klar ich brauche Kümmerung im Alltag, wenn es mir schlecht geht, und geliebt möchte ich auch werden, das ist eine natürliche Sache..... aber ich möchte auch BELIEBT werden, und das wollen kleine Mädchen nicht, verstehst du warum die "kleine Mädchen"-Analogie nicht so gut passt? Es passt schon vom Wesen her, aber es past halt nicht so ganz... aber ich verstehe absolut, was gemeint ist.

Ja richtig, bei Luke ging es beim ersten Treffen, weil er Raum gelassen hat für mich, und sehr offen rangegangen ist. Ich brauche Raum, geistigen Freiraum, dass ich sein kann wie ich bin und nicht wie er denkt das ich bin... Richtig, ich will geliebt werden wie ich bin, auch wenn das bedeutet, mit meiner ständigen Wandlung, und ohne das ich etwas dafür tun muss....richtig.

Luke musste folgendes tun: Er musste meine passive Art und mein Fluchtverhalten erlernen und darauf reagieren. Das musste er definitiv tun! Er musste die Ruhe bringen! UND er musste auch von sich erzählen! Paar Sachen musste er machen.

Ich musste aber auch was tun: IHM die Möglichkeit lassen, das zu tun. Das musste ich tun! Es ist nicht ganz so "ohne was zu tun" möglich, weil die CHANCE, die muss ich geben, quasi hinfahren, antworten, mitmachen... das muss ich doch tun!!! Das darf man nicht ignorieren...

Was ich tun muss ist immerwieder ICH SELBST SEIN! Das muss ich tun! Sonst geht es nicht!

-->Das muss man berücksichtigen: Quasi beim Gamen von Frauen die extrem passiv sind, muss man schauen, ob sie mitmachen bei Vorschlägen, bei Ideen, bei der Kommunikation, ob sie mitgehen. Das meinte ich... Daran merkt man, ob sie wollen.

Das Dickgedruckte: Mein Kopf schaltet beim Sex nur aus. Aber fallen lassen, das ist selten und partiell für kurze Momente zwischendurch.... ich weiß nicht recht, ob es das selbe ist, was ich verstehe und was du meinst. Mein Kopf schaltet aus, weil die Energie vom Kopf in den Bauch runterwandert, und in den ganzen Körper auch... der Kopf wird leer von Energie und das spürt man auch... Sprachzentrum ist wie ausgeschalten... das meine ich. Das ist für den Kopf Urlaub. Mein Körper wird wesentlich aktiver, und destso mehr ich jemanden mag oder er mir gefällt, destso aktiver wird mein Körper, und beginnt sehr unruhig zu werden, bis dann der Mann die RUHE herstellt... Er fängt die Unruhe auf. bei Luke war das nicht so stark, und ich gebe mir mühe, ich selbst zu sein. Aber beim großen Mann, da war das sehr stark, dass er mich sehr "beunruhigt hat", ich meine meinen Körper, sodass er mich massiv festhalten muss, aber das ist dann die Ruhe, die von Aussen kommt und die sich so gut anfühlt.. Bei Dave hatte das nicht so gut funktioniert, es war ihn etwas zuviel, aber er hatte sich etwas damit arrangiert.

Gibt man der rationalen Seite positive Bestätigung geht sie raus aus der Verteidigung und fühlt sich angenommen. Dann lässt sie positive Vibes zu und das gefällt der kindlichen Seite.

Da muss ich wananders drauf eingehen. Die Rationale Site ist die Seite, die NICHT BEWERTET! DAs ist das wichtige dabei. Es geht nicht um die Bestätigung, sondern um den Freiraum: Dem anderen seins zu lassen, und das eigene zu haben. Jeder hat seins. Dann existiert keine BEwertung und das "kind" kann leben und frei sein. Das ist ja das wichtige bei der Rationalität, dass sie eben nicht wertet, sondern alles relativ ist... frei ist... Es geht nicht um die positive Bestätigung, denn da ist positiv enthalten! Aber ich mag es, wenn ich den anderen anschauen kann auch mal, und er für sich mit seinen Dingen steht, und ich tue aber echt kaum Menschen einschätzen, weil sie das einschränkt! Ich mag auch nicht eingeschätzt werden, und rational sind einschätzungen ja meist nicht. NUR wenn sie auf klare Daten und Beobachtung basieren... Also den Punkt sehe ich schon etwas anders. Das Dickgedruckte sehe ich auch so, das ERgebnis ist so!

Finden alle 3 Seiten den Mann toll, ist das Höschen aus. Ist aber bei jeder Frau so.

jja das würde ich auch so sehen.

aber hmm zu a)..... ich bin sehr scheu... und wenn man Sex will, dann muss der Mann mich festhalten und mir das Höschen ausziehen, sonst geht es nicht! Ob ich feucht bin, das merkt er nur daran dass er nachschaut, aber nicht an meinem sonstigen Verhalten!!! Destso mehr er mir gefällt, destso aufgeregter oder hibbeliger bin ich und destso mehr muss er Ruhe bringen...

-->Also man muss bei deinem Modell mein passiv- und Fluchtverhalten berücksichtigen, aber wenn wir jetzt die "Pussybefeuchtung" und nicht das Aktive Ausziehen als Orientierungsmerkmal nehmen, dann passt es!

Wenn ein Mann aber eine Frau mit allen Stärken und Schwächen kennen und lieben lernen möchte, dann beschäftigt er sich mit der Frau. Hinterfragt die Meinung. Stellt seine Meinung vor. Und versucht eine gemeinsame Linie zu finden. Versucht zu erkennen, ob er mit den Schwächen auch viben kann. Und das machst Du ihnen sehr schwer. Da filterst Du IMO ziemlich interessante Typen raus. Dazu müsstest Du diese aber kennen lernen.

Hmm.... das irritiert mich doch. Ich habe noch keinen Kennengelernt, der sich da langristig für irgendwas anderes als das Verspielte Kind oder das Höschen interessiert hat. Was du schreibst, das ist mir NEU! Die Männer, die mich ansprechen oder auf mich zugehen kommunizieren NUR zu Beginn einbisschen ihre Welten, und das endet dann meist sehr schnell... verläuft sich im "Sex".. sie denken wie wissen bescheid und es kommt dann nicht mehr viel, oder sie haben es von Anfang an nicht so getan, und die Beziehung läuft auf der Basis das ich von mir aus meine Welten erzähle, aber keine Interaktion stattfidnet im b)-Bereich.

Dass der b)-Bereich für Männer interesant ist, weiß ich von der Uni, aber nicht von meinen Männererfahrungen.

Was meinst du damit, dass ich es ihnen schwer mache? Es ist richtig, ich habe solche kaum kennengelernt, seid ich Single bin.. Meistens geht es nur um Sex. Das Kennenlernen ist eher nebensache und wird nebenher praktiziert, damit "etwas da ist"....

Das war bisher immer so.

Hmm... der große Mann stellte mir eine Frage, das letzte mal, ich konnte sie ja kaum beantworten. Hmm... ich konnte nicht verstehen, warum er sie stellte!!! Na jetzt ergibt es einen Sinn!

Was du da schreibst, das kenne ich so nicht (das Dickgedruckte). Warum sollte das ein Mann interessieren? Gibt es Männer, die mit den Schwächen viben können und die das wollen? Hier im Forum werden Frauen gänzlich abgelehnt, die Schwächen zeigen oder haben... ist dir das aufgefallen? Mir schon, und das passt auch teilweise zu meinen Erfahrungen... von 23 waren es 2, die das getan haben und die Schwächen angenommen haben, sonst keiner. Es hat sie nur belastet und sie hatten keine Lust drauf. Und du schreibst, das es welche gibt, die Schwächen bewußt kennenlernen wollen?

Und es fällt auf, dass die Typen die es durch das Muster schaffen Dir entweder zustimmen, um in Dein Höschen zu kommen. Psychologisch geschult sind. Schnell verschwinden. Oder "easy going" Typen mit Drogenthematik sind.

Ja... das ist richtig. Sehr gut zusammengefasst, ich bin erstaunt!!! :D

Was diese gemeinsam haben ist, dass

-sie allesamt mich nicht ernst genommen haben, mir nicht zugehört haben und keine Interesse für mich und meine Hintergründe hatten. Sie haben mich nicht respektiert, aber ich muss dazu sagen, dass ich IMMER zu Beginn das Gefühl hatte, sie würden mich respektieren. Das meinte ich auch mit den Wandlungsphasen: Sie verwandeln sich im Laufe der Zeit. Nach 3 Monaten siehst du das erste richtige Gesicht. Manchmal auch schn früher Dann wieder nach halbes Jahr, und dann wieder nach paar Jahre. Sie verwandeln sich. Sie verhalten sich dann immer anders als vorher.

-Sie waren allesamt durchaus ignorant.

-Sie hatten eher ein schlechtes Gedächtniss

-Sie sind sehr körperlich und mein Körper reagierte sehr gut auf sie

-sie waren immer unberechenbar und haben Entscheidungen NUR für sich gefällt, ohne Rücksicht, nur in ihren Kopf

-mögen nicht viel laberei, mögen lieber Sex haben

-[EDIT:] sie sind sehr willenstark und aktiv, kamen massiv auf mich zu

Ein Solches Interesse, was ein Mann haben müsste um das zu tun, was du beschrieben hast...hmm.. habe ich bewußt so noch nicht bemerkt.

Jetzt aber nochwas!

Der GRUND, WARUM ich an solche Männer gerate ist, dass ich selbst so bin in einigen Aspkten!!!

-[EDIT:] ich bin sehr passiv und ablehnend

-Ich bin sehr körperlich und brauche viel Druck und Ruhe vom Mann (viel Sex)

-ich bin schnell gelangweilt wenn zuviel geredet wird, ich möchte es nicht, da das meine Arbeit ist, manchmal ist es ok, aber ich mag nicht gern viel reden

-ich kann mich selbst nicht darstellen! Ich kann mein Leben erzählen, und was ich arbeite, paar Dinge, die mir wichtig sind, aber ich kann mich selbst nicht erzählen... also wie ich reagiere, was ich denke etc...etc... ich kann vieles nicht erzählen!

Krass, das ist so lange her, dass mir das mal aufgefallen ist... laaaaange her, dass ein Mann mir paar "normale Fragen" gestellt hatte, ich konnte sie nicht beantworten, damals auch schon nicht! Ich denke zuwenig nach für solche "Unterhaltungen"...Sowas passiert eher "Spontan und bei der richtigen Gelegenheit"... Ja bis auf die Eine neulich vom großen Mann... damit hat er mich total irritiert!

hmm....

das war das wohl was General Beta meinte mich "öffnen".... hmm.... ich verstehe... irgendwie möchte ich da eine gewisse Nähe nicht haben. Schwächen zu zeigen und so weiter... diese Ebene des Kennenlernens... ich weiß gar nicht, ob mir das recht ist... das weiß ich nicht.

Also ich muss sagen Hoodseam, das ist sehr anstrengend das hier zu beantworten, weil du Dinge im Raum stellst, die NEU sind und die ich so nicht bisher betrachtet habe.

Nehm,en wir mal das Beispiel Yakamoto, der ist einer, der will irgendwie eine andere Art von Nähe aufbauen, aber ich glaube ich möchte das nicht. Ich weiß nicht warum. Ich muss nochmal darüber nachdenken.

Es ist schon so, dass mich Männer "innerlich" bisher nicht interessiert haben großartig, sondern eher Menschen. Sie als mänliche Menschen zu sehen ist zwar möglich, aber von mir kaum praktiziert worden. Ich war immer mit ihnen als Menschen zusammen, und jetzt dieses Jahr sehe ich sie ja eher als Männer (wahrscheinlich weil ich es auch mal nachholen musste... aber eines von beiden reicht nicht, es sind diese zwei aspekte, die sich in ihnen ja begegnen, sowie auch bei weiblichen Menschen...

hmm.... interessant...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.... das irritiert mich doch. Ich habe noch keinen Kennengelernt, der sich da langristig für irgendwas anderes als das Verspielte Kind oder das Höschen interessiert hat. Was du schreibst, das ist mir NEU!

Wenn ich dazu aus männlicher Sicht was anmerken darf.. das ist aus mehreren Gründen problematisch.

1) Eine Menge Frauen interessieren sich nicht besonders für Themen wie Politik, Religion, Technik, Naturwissenschaften oder gar Philosophie. Sie haben ihre Meinung, können diese meistens nicht besonders überzeugend begründen und schalten dann rasch auf die verärgerte emotionale Schiene um. Ich glaub, das meinte Hoodseam damit, daß man ihnen auf der Ebene nicht widersprechen darf.

2) Wenn man das Großhirn der Frau anspricht, dann wird es schwierig, zugleich auch noch sexuelle Attraktivität aufrechtzuerhalten. Deswegen landen Nerds ja immer in der Kumpelschublade. Ja, sie werden gemocht, aber nicht als sexuelle Wesen.

3) Kurzum, für Männer ist es wichtiger, WAS gesagt wird, während Frauen mehr darauf achten, WIE es gesagt wird.

Dass der b)-Bereich für Männer interesant ist, weiß ich von der Uni, aber nicht von meinen Männererfahrungen.

Mit denen an der Uni hast Du also interessante Diskussionen, aber keinen Sex. Siehst Du das Muster? Klar wird man nicht im Podium mit dem Fummeln anfangen, aber man könnte ja auch durchaus nach Dienstende die Unterhaltung weiterführen, dann im privateren Rahmen. Wenn Dich einer von denen gereizt hätte, hättest Du das auch sicherlich schonmal provozieren können.

Hier im Forum werden Frauen gänzlich abgelehnt, die Schwächen zeigen oder haben...

Na das kann ich so nicht bestätigen. Schwächen hat letztlich jeder irgendwo, und nebenbei bemerkt ist die Existenz dieses Forums hier Beweis genug für diesen Sachverhalt jedenfalls auf Männerseite. Wären wir alle die perfekten Naturals, dann gäbe es dieses Forum nämlich nicht. Insofern erwartet ja auch keiner von der Frau Perfektion. Wenn es um LSE geht, dann ist nicht eine einzelne Schwäche das Thema, und auch nicht mal ein schlechter Tag mit nem Durchhänger, sondern da geht es um den Gesamteindruck. HSE-LSE ist ja auch eher ein kontinuierliches Spektrum, so wie hell und dunkel oder heiß und kalt.

Die Frage ist natürlich (das gilt geschlechterunabhängig), kann man mit den Schwächen des anderen leben oder nicht. Was für den einen ein no-go ist, kann für einen anderen eine Nebensächlichkeit sein.

Und dann ist da auch noch die Frage, wann ist etwas überhaupt eine Schwäche? So wäre z.B. stundenlanges Computerspielen aus Sicht eines Zockers keine Schwäche. Wenn der Partner auch Zocker ist, dann ist es sogar eine Stärke, aus Sicht des Partners. Aber andernfalls wäre es eine nervige Schwäche.

Und du schreibst, das es welche gibt, die Schwächen bewußt kennenlernen wollen?

Grundsätzlich ergibt es Sinn, die kennenzulernen, schon damit man weiß, wo man den Fuß etwas vorsichtiger aufsetzen muß. Außerdem kann man an Schwächen auch arbeiten.

-sie waren immer unberechenbar und haben Entscheidungen NUR für sich gefällt, ohne Rücksicht, nur in ihren Kopf

Das nennt sich Dominanz und macht einen Teil der Attraction aus. Auch wenn die Frau damit nicht glücklich wird. Attraction is not a choice.. und es hat ja funktioniert.

-ich bin schnell gelangweilt wenn zuviel geredet wird, ich möchte es nicht, da das meine Arbeit ist, manchmal ist es ok, aber ich mag nicht gern viel reden

Das klang in Deinem Profil anders?

Sie als mänliche Menschen zu sehen ist zwar möglich, aber von mir kaum praktiziert worden.

Ich verweise nochmal auf Punkt 2) oben in diesem Posting. Es ist zwar durchaus möglich, das zu kombinieren, allerdings geht das bei weitem nicht bei allen Frauen. Die Konsequenz ist, daß man entweder PU-mäßig nach Lehrbuch vorgeht und Punkt 2) tunlichst unterläßt, mit dem Ergebnis, daß man erheblich mehr potentielle Sexualpartnerinnen hat. Oder man läßt das, reduziert damit die Anzahl, aber betreibt das im Sinne eines Screenings. Dann ergeben allerdings ONS keinen Sinn mehr.

Deswegen haben die Männer, mit denen Du nur ganz kurz was hattest (ich nenn das mal einen über zwei, drei Nächte verteilten ONS), Punkt 2) ausgeklammert. Weil sie, bewußt oder instinktiv, wissen, daß sie diesen Punkt weglassen müssen, wenn sie auf ONS aus sind.

Wenn Du Punkt 2) mit drin haben willst UND Sex, dann wird das schwierig.. die Nerds können mit Dir diskutieren, aber Dich nicht verführen, während die Player Dich verführen können, aber eben deswegen gar nicht erst versuchen zu diskutieren. Du bräuchtest somit Playernerds, und die dürften so häufig nicht sein.

Aber es gibt sie - bedenke, daß ein Goethe nicht nur unvergeßliche Werke geschrieben hat, sondern auch ein Frauenheld war.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LoveLing

das menschliche, selektive Gedächtnis ist unser Feind. Besonders das Kurzzeitgedächtnis kann sich wieviele Zahlen aus einer Zahlenreihe merken? 8? Bei mir sind es nur 4 Zahlen, habs ausprobiert.

Wäre ich ein Anwärter auf dein Herz, würde ich mir dein Profil gut durchlesen. Müsste es aber studieren, auswendig lernen- mein Fehlerpotenzial wäre so groß. Ich würde ich mein Kopfkissen wegen dir weinen. Das meine ich natürlich nicht böse. Und wenn du mich nicht willst, kann ich machen, was ich will. "Der Richtige macht alles richtig, der Falsche alles falsch."

Hab mir auch mal ein Foto von dir angeschaut und finde ebenfalls: girl, du bist verdammt attraktiv. Kleidungsstil scheint sehr verspielt und mädchenhaft. Hab mir schon überlegt, wie ich dich game ;D Lass uns doch Cocktails trinken gehen und dann zu mir. Hab Cesaren so für mich gekauft, Marshmallow-Wodka da und ich zocke voll gerne mit dir"Arkham Horror" , da drin werde ich dich besiegen =D Geht das so? Hrm..

Mir sind deine Post schon ein Rätsel. Mann als Mann sehen, als männlichen Mann. Fühlt Mann sich nicht männlich, wenn er Sex mit dir hat oder du unter seinen männlichen Arm liegst..sind das etwa Muskeln? Ich finde es schade, wenn du dich selbst unsicher machst, wenn zuviel zerdenkst.

Nachteil für mich am online-Dating: es ist textbasierend. Man kommt schneller dazu unnötig viel mit Wörtern rumzuspielen. Ich würde niemals soviel reden, wie ich hier gerade schreibe. Glaube Loveling ist auch nicht der Typ zu (hab ich irgendwo gelesen)

Nach 3 Monaten nehmen dich deine Partner nicht mehr ernst. Das ist krass, sehr..sehr krass. Ich würde mir von dir wünschen selbst dominanter zu werden. Dein Profil wirkt so, du selbst kannst in direkten Kommunikation aber nicht dazu stehen, was du willst, was du brauchst und wäre dann, sobald ich auf dich treffe, enttäuscht über meinen schriftlichen Eindruck- soweit ich es nicht schon durchschaut habe. Gibt sogar eine Studie: je mehr ein Mensch ICH, MEIN, ICH schreibt, desto unsicherer ist er. Bin zu faul um es rauszusuchen, hat jedoch seine Gültigkeit.

Hach, wenn ich etwas nicht sagen kann, schreibe ich es auf. Neige einfach zur Schrift. Meine Männchen, äh, haben leidenschaftlich meine Emails und Briefe studiert,- manches war so schwierig für mich, ich konnte es nur ansprechen, wenn es schon unwiederruflich geschrieben stand und ich es nicht mehr zurück nehmen konnte. Das war schön einfach^.^ Mittlerweile kriege ich es aber auch so hin.

Klar, willst du einen Mann mit einer erotischen Aura :D Das ist doch nichts Neues? Und ich denke trotzdem, dass du obwohl zurückhaltend bist und alles ..über Freunde und Bekannte Männer kennenlernen solltest. Oder im Park.

Ja, Probleme haben macht schon unattraktiv. Wenn dein Partner anfängt, sich an dir auszuweinen, sag ich mal, ist er nicht mehr so sexy wie vorher. Deine ignoranten Ex haben wohl auch nicht viel geredet, sich dir mitgeteilt. Shittest meinerseits(xD): bin gerade gestolpert, mein Knie tut so weh*schnief*. Mancher einer nicken das ab, andere rasten aus bis ich auf ihren Schoss sitze und mit Eiscreme gefüttert werde. Mädchenmiemen, ich weiß, bin wo anders stark ;D

Kannst du mit meinem Geschreibsel für dich irgendwas anfangen, was dir hilft (Was nur meine Motivation ist) oder deute ich falsch?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HA.... @Hoodseam, mir ist es aufgefallen, was da im Konzept mich irritiert hat!!! FraSkogen war schneller und hat es angesprochen:

Das hat mir keine Ruhe gelassen, dass da was nicht passt, und das mich was irritierte!!!

FraSkogen schreibt:

Die Frage ist natürlich (das gilt geschlechterunabhängig), kann man mit den Schwächen des anderen leben oder nicht. Was für den einen ein no-go ist, kann für einen anderen eine Nebensächlichkeit sein.

Und dann ist da auch noch die Frage, wann ist etwas überhaupt eine Schwäche? So wäre z.B. stundenlanges Computerspielen aus Sicht eines Zockers keine Schwäche. Wenn der Partner auch Zocker ist, dann ist es sogar eine Stärke, aus Sicht des Partners. Aber andernfalls wäre es eine nervige Schwäche.

Und du schreibst, das es welche gibt, die Schwächen bewußt kennenlernen wollen?

Grundsätzlich ergibt es Sinn, die kennenzulernen, schon damit man weiß, wo man den Fuß etwas vorsichtiger aufsetzen muß. Außerdem kann man an Schwächen auch arbeiten.

Genau das Dickgedruckte ist auch das Problem, das was nicht passt in der Formulierung deines Konzeptes @Hoodseam:

Also folgendes:

Nehmen wir also

a) so wie du schreibst sexuelle Seite

b) die Rationale Seite als die Seite OHNE WERTUNG, weil dein Konzept entspricht eher dem Krieger... den, den man nicht wiedersprechen darf...und

c) die Kindliche verspielte Seite -->ich würde sie die kindliche Freiheit nennen

dann ist quasi der Begriff "Schwäche" bereits fehlgewählt, denn "Schwächen" gibt es in einer Rationalen Betrachtung on der Form nicht, da diese nur relativ sind, quasi gibt es ohne Bewertung keine Fehler, sondern nur individuelle Verhaltensweisen, die nicht bewertet werden können.

Das wäre demnach dann eher wie ein Kampf zu verstehen, als wie eine Annäherung/Kennenlernens:

Wenn ein Mann aber eine Frau mit allen Stärken und Schwächen kennen und lieben lernen möchte, dann beschäftigt er sich mit der Frau. Hinterfragt die Meinung. Stellt seine Meinung vor. Und versucht eine gemeinsame Linie zu finden. Versucht zu erkennen, ob er mit den Schwächen auch viben kann. Und das machst Du ihnen sehr schwer.

Genau... wenn du so herrangehst UND davon ausgehst du davon aus, dass b) nicht neutral also nicht Wertefrei ist, dann konstruierst du keine gute Ausgangslage:

Du gehst dann davon aus, dass eine Frau schwächen hat, und diese (vielleicht) für sich bereits definiert hat (oder nicht)...du stellst Schwächen im Raum als Möglichkeit. Das aber ist Projektion, und das Verhindert das c), wenn man es als kindliche Freiheit definieren würde...

Ich würde das Ganze eher so zusammenfassen:

a) Sexuelle Seite (Pussywelten) + b) Rationalität und Wertefreiheit + c) kindliche Freiheit und Verspieltheit = Ganzheitliches Kennenlernen/"Gamen"

Das gute, wenn man b) als Wertefreiheit definiert ist, dass man damit dann a) erhöhen kann (mehr sexuelle Freiheiten erzielen kann, denn a) ist oft durch Prägung "verschlossen" (Geschlechtsunabhängig) und c) ebenfalls fördern kann, denn "verspieltheit" ist auch oft duch Konditionierung (Geschlechtsunabhängig)

B) würde ich daher empfehlen als Ratinale Seite, die Wertefreiheit beinhaltet und neutral ist formulieren und nicht als "still, wenn ihr nicht wiedersprochen wird"... also das ist zumindest vorteilhafter, weil dann regt es sich gar nicht erst auf...

War jetzt nur eine Lösung für das Problem, welches sich aber nur für mich ergeben hat... :D Ich gehe davon aus, dass ich keine Schwächen habe, denn wenn ich davon ausgehen würde, dass ich schwächen hütte, würde ich welche Entwickeln und erkennen, und meine a)- sowie c)-Werte vermindern...

Du hast mich massiv zum Denken inspiriert Hoodseam, und das ist SEHR SELTEN!!! Wenn mich ein Mann zum Denken anregt, dann ist es als ob er mich etwas wachmacht... ich denke wirklich nicht oft nach aber ebend musste ich es richtig, es lies mir keine Ruhe....

Das Geile an dem geänderten Konzept wäre, dass du damit eine Zielorientierung im Bereich "Schwächen"/Dinge, die "nicht gefallen" (wem auch immer) einführen kannst, quasi sagen kannst "Aktion D basierend auf Schwäche X ist hinderlich für das Erreichen eines gewissen Ziels, ist aber PER SE keine Schwäche, sondern eine natürliche Gegebenheit" (neutrale Betrachtung), damit erparst du dir Stress! Der Kampf beginnt gar nicht erst, das Kind ist Frei und die Pussy feucht... :D Wenn Dinge nicht bewertet werden, dann kann man diese leichter annehmen und einen Umgang damit erleichtern.

Oh, das ist echt gut!!! Das ist echt gut!!! :D Ich freu mich! Hmm.....sehr schön! Nachdenken lohnt sich manchmal wirklich sehr! Vielleicht sollte ich das öfters machen... Aber es ist auch anstrengend und deshalb wollte ich das nur noch für meinen Jobs machen.... oder eben für Notfälle, das sind ja dann ausnahmen... egal... geiles Konzept jetzt! Könnte ich glatt übernehmen mit der Geänderten version.

Ich bin gespannt was du davon hälst.

Hoodesam, du bist interessant! Hat dir das schon mal eine gesagt?

@FraSkogen:

LoveLing, on 15 Oct 2014 - 10:20 PM, said:snapback.png

Hmm.... das irritiert mich doch. Ich habe noch keinen Kennengelernt, der sich da langristig für irgendwas anderes als das Verspielte Kind oder das Höschen interessiert hat. Was du schreibst, das ist mir NEU!

Wenn ich dazu aus männlicher Sicht was anmerken darf.. das ist aus mehreren Gründen problematisch.

1) Eine Menge Frauen interessieren sich nicht besonders für Themen wie Politik, Religion, Technik, Naturwissenschaften oder gar Philosophie. Sie haben ihre Meinung, können diese meistens nicht besonders überzeugend begründen und schalten dann rasch auf die verärgerte emotionale Schiene um. Ich glaub, das meinte Hoodseam damit, daß man ihnen auf der Ebene nicht widersprechen darf.

2) Wenn man das Großhirn der Frau anspricht, dann wird es schwierig, zugleich auch noch sexuelle Attraktivität aufrechtzuerhalten. Deswegen landen Nerds ja immer in der Kumpelschublade. Ja, sie werden gemocht, aber nicht als sexuelle Wesen.

3) Kurzum, für Männer ist es wichtiger, WAS gesagt wird, während Frauen mehr darauf achten, WIE es gesagt wird.

zu 1) Ja das ist bei mir anders, da ish ja bis auf Philosophie mit sowas im Alltag kofrontiert bin... Und ich kann mich da sehr gut argumentativ präsentieren, und das mit Freude. Agressionen kommen diesbezüglich von mir niemals. Im gegenteil, das ist dann schon eher Spannung, die da aufkommt, wenn man denn über sowas redet, und das tut man dann wenn ich von Arbeit kommen und über sowas erzähle, was natürlich der Fall ist sehr häufig.

zu 2) Mit dem Gehirn argumentieren an der Stelle ist schwierig. Aber definitiv ist es so wie bei Männern auch: Wenn man sexuell erregt wird, dann kann man nur bedingt tiefendebatten über komplexe Themen führen! Das ist Gelschlechtsunabhängig gleich gestaltet. Destso attraktiver sich zwei Finden, destso weniger können sie VOR dem Sex eine ausführliche Debatte führen... zumindest denke ich mir das so und glaube, das ist der Grund, warum die Männer in meiner Vergangenheit mir da nicht gut zuhören konnten, denn diese hatten durchaus auch einige komplexe Interessen... es waren keine Oberflächlichen Männer, aber sie waren nicht in der Lage mit mir darüber zu reden/mir genau zuzuhören, wenn ich das mal erläutert habe.... es war zuviel Erotik in der Luft, die muss erstmal abgebaut werden.

Das ergibt Sinn! Also erst Sex und dann Kennenlernen. DAs könnte dann klappen... hahahahaaaaaaa

zu 3) na das passt nicht zu mir: Ich achte sehr selten bis nie auf den Tonfall oder das WIE, aber sehr genau auf die Formulierungen, und definitiv auf das WAS. Da unterscheide ich mich schon von Frauen, wenn du das so kennst... aber das habe ich auch bisher noch nie genau beobachtet, daher kann ich kaum dazu was sagen, ob da ein Unterschied zwischen Frauen und Männern ist..

Mit denen an der Uni hast Du also interessante Diskussionen, aber keinen Sex. Siehst Du das Muster? Klar wird man nicht im Podium mit dem Fummeln anfangen, aber man könnte ja auch durchaus nach Dienstende die Unterhaltung weiterführen, dann im privateren Rahmen. Wenn Dich einer von denen gereizt hätte, hättest Du das auch sicherlich schonmal provozieren können.

Da ist kein Muster an der Stelle: Ich habe 13 Jahre studiert. Davon war ich das zweite und dritte Jahr single, und damals hatte ich Affären mit paar Kommonitonen, aber eben keine Beziehungen. Dannach war ich die gesamte Zeit mit meinem Exfreund Nr7 zusammen, sodass keine Nebenaktionen hätten gestartet werden können. Da waren einige attraktive dabei, aber ich war nur auf Nr. 7 fixiert!!! Ich habe da nicht an Sex mit anderen gedacht, hatte da überhaupt kein Bedürfniss dannach... daher ergab sich das nicht, das in der Uni so gut auszutesten, ob diese gepasst hätten.

Aber selbst diese sind schnell eher sexuell geworden!!! Der nr.9 den kannte ich ja aus der Uni, dann 4 Jahre nicht gesehen und dann wiedergesehen und getroffen in der Bibo zum lernen und nach einer Woche bereits kamen wir zusammen auf seine Initiative hin. Er und ich hatten sehr sehr ähnliches Interessensspektrum, da aber nicht gleiche VOrstellungen! Und dabei ging es um theoretische Abhandlungen zur Ethnologie...das war schon seeeeehr spezfisch ähnlich die Interessen. Aber DA ergab sich dann eben kein konsens! Vor Allem nicht in der Genderdebatte!!! hahahaaa... DAs sind dann so Tiefengespräche, die nur Fachsinterne verstehen, die wir da geführt haben, aber das war auch angenehm! Wir hatten uns was zu sagen. Das hält aber nicht lange. Alles andere, was Hoodseam angesprochen hat, das braucht ja viel mehr Zeit als der eine Monat, den wir zusammen waren, und selbst das hatte der Nr.9 nicht als "Zusammensein" definieren wollen.... komlizierte Angelegenheit.

OK: Bisher sind alle Männer, mit denen ich was hatte sehr schnell sexuell geworden, waren sehr aktiv und haben es forciert. Ich glaube das passt gut zu mir. DAs passte bisher gut.

Wie ist das denn bei dir FraSkogen? Gibt es Frauen, wo du erst Philosophierst bevor du Bettwärts wanderst? :D

HSE-LSE ist ja auch eher ein kontinuierliches Spektrum, so wie hell und dunkel oder heiß und kalt.

Ja das stimmt natürlich... ich bin nur manchmal so verblüfft übder das, was manche ins Forum schreiben, und dem goldenen Wort "Next"...

Das nennt sich Dominanz und macht einen Teil der Attraction aus. Auch wenn die Frau damit nicht glücklich wird. Attraction is not a choice.. und es hat ja funktioniert.

Nein, das muss ich aber wehement ablehnen. Das war einer der zentralen Trennungsgründe. Wenn jemand eine Entscheidung FÜR SICH trifft, ist das legitim und ok. Aber wenn eine Entscheidung MEHRERE MENSCHEN involviert, dann ist es ignorant und störend, andere darüber weder in Kenntniss zu setzen noch zu fragen oder ihnen den Weg zu erklären, der da gegangen wird und den sie aber gezwungen werden mitzugehen.... Es war oft das schlechteste Gefühl was ich hatte, und es hat alles attraction gekillt was da noch war...

Ich hasse es, wenn ich unsichtbar gemacht werde und nur noch "dumm" hinterher rennen darf. In solchen Momenten existiere ich dann nicht mehr, bin nur noch ein Stück Fleisch ohne Selbst, und da ist eklig gewesen! Da ist null respekt mehr. Das geht nicht.

Vielleicht meinst du auch etwas anderes, aber ich meinte nicht das. Dominanz ist was ganz anderes!!! Dominanz ist, wenn du im Bett eine Frau dominierst, aber im Leben respektierst und MITNEHMEN kannst, dazu gehört Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, SICH als Mann zu erklären und nicht zu rechtfertigen.

Erklären =/= rechtfertigen! Einer Frau zu erklären, dass wir das Auto nehmen müssen, um nach A zu fahren, obwohl wir gestern ja besprochen dass wir heute kein Auto nutzen ist was anderes als ihr nichts zu sagen, eine Planänderung oder Entscheidung selbst zu treffen OHNE den anderen oder sie inefhach ohne Angabe von Gründen hinterher zu schleifen und sie stundenlang nicht zu informieren, was passieren wird. Das ist echt ekliges Verhalten... konnte ich nie ab! Ich mags, wenn Mann erklären kann und das gerne tut, weil er SICH gern mitteilt! Aus FREUDE!!!

Wenn man sich nicht mitteilen kann, dann hat er auch kein Interesse an dem, was in der Frau los ist und kann sie nicht in seiner Planung berücksichtigen. Im Laufe der Zeit kann man erst jemanden kennenlernen und kann TEILWEISE AUCH OHNE nachfragen ERAHNEN; was da die Antwort sein könnte, aber DAS DAUERT und ist eher selten möglich. Und das kann auch nach hinten losgehen...

Das klang in Deinem Profil anders?

Im Profil hatte ich nur 2 Sätze dazu geschrieben.

Ich rede privat nicht gern selbst, es sei denn ich erzähle meinen Alltag, erzähle was so los war... aber über mich an sich erzähle ich nicht gerne und kann es nicht. Verstehst du? Ich höre schon gern zu, wenn Männer mir was erzählen aber lieber nach dem Sex oder wenn die sexuelle Spannung nich so hoch ist, ich kann sonst nicht so gut zuhören, verstehst du? Wenn ich zu angespannt bin...unruhig...ich kann dann nicht gut zuhören! Dann brauchts es erst Sex und dann bin ich lockerer... deshalb auch warmvögeln und so weiter...

Ich bin kaum Selbstreflektiert!!! KAUM! Wenn ich von meinem Alltag erzähle, dann ost das eine Art Aufzeichnungsgerät...ich erzähle und dann noch als Kommedy, weil es oft obskur und spannend zugleich ist, und lustig... ich lache dann darüber, was so war den Tag und Verarbeite, aber Selbstreflektion kann ich nicht gut...

FraSkogen, bevo es Untergeht, das her ist SHER WICHTIG, da muss ich dazu was schreiben:

aber leider flüchten sie immer, wenn man das Alter sagt!

Da kann ich mir mehrere Gründe vorstellen:

1) sie suchen nach einer festen Beziehung und wollen idealerweise mal eine Familie aufbauen. Bei einer Frau Mitte 30 tickt die biologische Uhr aber schon weg, d.h. wenn sie mit der Kinder wollen, müßten sie das sehr bald tun, was sie aber noch nicht wollen.

2) auf einer unbewußteren Ebene könnten sie fühlen, daß der "Marktwert" einer Frau ab 25 sinkt, während der des Mannes bis 40 steigt. Bei einer längerfristigen Sache würden sie folglich eine Konstellation zu ihrem Nachteil eingehen.

Punkt 2) werden manche Frauen sicherlich unfair finden, wenn sie Mitte 30 oder noch älter sind. Allerdings hatten sie nichts dagegen, als sie auf der Höhe ihres "Marktwertes" Männer nach Belieben um den Finger wickeln konnten und die daraus resultierende Macht in den Partyjahren genossen haben. Da fanden sie das einfach nur toll.

Du hast die Bedeutung des Wortes MINDFUCK nicht so richtig verstanden!

Ich versuche es mal kurz und knapp:

Wir sehen die Dinge NIE so, dass sie FÜR UNS Negative Auswirkungen haben können!!! Wenn wir das tun würden, würden wir uns selbst zu Verlierer machen, und hässlich und alt machen.... Wen ich also das so sehen würde, wie DU es schreibst, würde ich mein persönliches Ziel nicht erreichen können. Somit geht das nicht so wie du es beschreibst und es entspricht auch nicht der Realität wie es tatsächlich ist.

Wenn wir Welten bauen, dann Bauen wir NUR für uns, was passend ist, sonst NICHTS! Und ein Teil unserer Realität bauen wir uns selbst. Das, was du beschreibst ist so ein Teil der Realität. Es ist in dem Fall negativ und damit Mindfuck. Dazu gehört auch Begriffe wie "Marktwert etc..etc... nicht zu nutzen, da sie monitäre Sprache sind und nicht für Menschen geeignet.

An der Stelle bin ich knallhart!!! Da tue ich nur, was meine Intuition sagt und die irrt sich bei sowas nie!

EInfaches Beispiel: Wenn ein Mann davon ausgeht, er hat nen kleinen Schwanz, weil 30 Leute ihm das mit Zahlen beweisen, dann HAT ER auch ein kleinen Schwanz! Aber wenn er drauf scheißt, was 30 Laute beweisen, und sein Schwanz wunderschön und groß ist, dann IST ER DAS, weil es SEINER ist und NUR ER die Macht darüber hat! Und das fühlt Frau, und das mag frau. Vertehst du?

-->Welten bauen! Manches bestimmen nur wir selbst und dazu gehört auch, ob wir "alt" sind oder nicht, ob wir "soweit sind ode rnicht und so weiter... PERSÖNLICHE DINGE, die nur UNS betreffen... da hat niemand die Macht oder das Recht, Fremdbetimmung zu betreiben.

Wenn du das verstehst, wirst du alles erreichen was du willst.

@Kirie: Ich muss dein Posting und das Sunshine-Posting morgen genauer lesen ... ich freu mich drauf :D Vielen Dank!!!

lg,

LoveLing

so spannend heute mit euch...HAMMER!!! :D

:wub:

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus, dass ich keine Schwächen habe, denn wenn ich davon ausgehen würde, dass ich schwächen hütte, würde ich welche Entwickeln und erkennen, und meine a)- sowie c)-Werte vermindern...

Nunja, Eigenschaften, die wiederholt Probleme verursachen, sollte man nicht einfach ignorieren. Entweder, man ändert was an den Eigenschaften, oder man sucht sich eine positive Nutzungsmöglichkeit dafür. Letzteres wird allerdings bei Sachen wie z.B. Alkoholismus schwierig. (;

zu 1) Ja das ist bei mir anders, da ish ja bis auf Philosophie mit sowas im Alltag kofrontiert bin...

Naja guck, und wenn das die Ausnahme ist, dann ergibt es doch Sinn, daß Männer sich auf den Normalfall ausrichten. Denn wenn sie das so herum machen, scheitert das nur ausnahmsweise, während sie andersherum normalerweise scheitern würden.

Aber definitiv ist es so wie bei Männern auch: Wenn man sexuell erregt wird, dann kann man nur bedingt tiefendebatten über komplexe Themen führen!

Ja klar, wenn sich das Blut unten erstmal staut, ist oben nur noch Notbetrieb drin. (;

Ich meinte es aber andersherum. Kommunikationsmäßig gesehen, wenn man anfängt, auf der Sachebene zu kommunizieren, wächst ihr Anteil an der Gesamtkommunikation. Im Gegenzug geht z.B. der Beziehungsanteil zurück. Nur werden die meisten Frauen sexuell nicht auf der Sachebene klargemacht, sondern auf der Beziehungsebene. Deswegen killt das die attraction.

Wie ist das denn bei dir FraSkogen? Gibt es Frauen, wo du erst Philosophierst bevor du Bettwärts wanderst? :D

Ich brauche ein wenig, um überhaupt erstmal mit ner Frau warmzuwerden und mich zu entscheiden, ob ich was von ihr wollen soll oder nicht. Klar, das Fahrwerk sehe ich schon, aber ob ich halt Bock auf sie habe. Das merke ich in der Unterhaltung zum einen an ihrer Stimme. Für Leute, die primär visuell sind, ist das vermutlich nicht nachvollziehbar, was ich meine, aber für jeden primär auditiven Menschen ist es klar.

Außerdem habe ich keinen Bock auf Unterhaltungen, die für meinen Geschmack gar zu wenig Anteil an irgendeiner Art von Sachebene haben, deswegen mag ich diese reinen PU-mäßigen Labertouren nicht. Langweilt mich einfach, und wenn die Frau da nicht mehr zu bieten hat, hätte ich sowieso keinen Bock auf mehr als eine Nacht mit ihr. Das bedeutet, maximal könnte einmal Sex mit Kondom rausspringen, und das motiviert mich einfach nicht sonderlich, mir dafür die ganze Vorgeschichte zu geben. Deswegen kann es mir da auch egal sein, ob ich attraction verliere, indem ich zuviel Sachebene habe. Klar, staubtrockene Nerd-Themen schneide ich dann auch nicht gerade an, das wär nun auch übetrieben.

Ist im Grunde auch eine indirekte Art, mich unauffällig aus dem Rennen zu schießen, ohne daß ich ihr mit etwas wie "sorry, Du bist mir zu doof" auf die Füße treten müßte und dann verletztes Egogenerve an der Backe hätte. Die subtilste Art, einen Korb zu geben, besteht eben darin, das Gegenüber glauben zu lassen, es hätte den Korb selber ausgeteilt. Außerdem ist es bei Frauen tendentiell so, daß die Heftigkeit ihrer Reaktion sich weniger nach der Schwere der Sache richtet als nach dem Grad ihrer emotionalen Getroffenheit.

Nein, das muss ich aber wehement ablehnen. Das war einer der zentralen Trennungsgründe.

Hier sind aber attraction und comfort zu unterscheiden. Trennungsgrund war, daß der comfort gelitten hat und nicht die attraction. Das ist durchaus nicht ungewöhnlich, wenn die Balance nicht stimmt, daß Typen mit reichlich attraction, aber geringem comfort zwar ins Bett kommen, die Verbindung aber nicht hält.

Ich mags, wenn Mann erklären kann und das gerne tut, weil er SICH gern mitteilt! Aus FREUDE!!!

Naja, ich ändere auch schonmal spontan Pläne - wenn es gute Gründe dafür gibt.

Wir sehen die Dinge NIE so, dass sie FÜR UNS Negative Auswirkungen haben können!!!

Also ich plane meistens auch für den Fall, daß die Dinge schieflaufen und Plan B gebraucht wird. Wichtige Dinge habe ich entweder gleich redundant (je nachdem, welchen Aufwand das bedeuten würde), oder zumindest Backup-Lösungen für eingeschränkten Betrieb.

Wenn wir das tun würden, würden wir uns selbst zu Verlierer machen, und hässlich und alt machen....

Naja sorry, aber davon, daß ein Normalo sich für ein Model hält, wird er nicht zu einem. Zwar konstruieren wir die Realität selber, und wir können sie auf verschiedene funktionierende Weisen konstruieren, aber daraus folgt nicht, daß wir sie auf jede beliebige Weise konstruieren könnten. Konstruktivismus ist nicht "anything goes".

Dazu gehört auch Begriffe wie "Marktwert etc..etc... nicht zu nutzen, da sie monitäre Sprache sind und nicht für Menschen geeignet.

Wieso nicht? Die Paarungsselektion hat alle Kennzeichen eines Marktes und läßt sich hervorragend als Markt beschreiben. Daß das dem Narzißmus des Einzelnen nicht schmeckt, tut dem ja keinen Abbruch. Das Individuum so hoch zu bewerten ist ohnehin eine recht kulturspezifische Sache, die so in dieser Form auch nur bei uns vorkommt. Klar, subjektiv ist das Individuum (also man selbst) unglaublich wichtig, aber das ist eben nur die Egoperspektive, die freilich in unserer Kultur als die allerwichtigste hochstilisiert wird. Das ist aber nur ein Kulturscript und keine "Tatsache".

Was den reinen Sex angeht, kann man sogar den monetären Wert von weiblichem Sex gegenüber männlichem problemlos quantifizieren: Es ist der Preis, den Prostituierte nehmen.

Natürlich bezieht sich das nur auf den materiell-körperlichen Aspekt - was darüber hinausgeht, kann man nicht kaufen, falls Du darauf anspieltest.

Vertehst du?

Nein, und es deckt sich auch nicht mit dem, was ich von Frauen zu diesem Thema gehört habe.

-->Welten bauen!

Es baut aber nicht der Mann die Welt, ob sein bestes Stück zu groß, gut oder zu klein ist, sondern die Frau. "Size doesn't matter" stimmt nur, wenn sie OK ist.

Jeder kann alles erreichen.. aber nicht alle.

"Eng ist die Welt, und das Gehirn ist weit.

Leicht beieinander wohnen die Gedanken,

doch hart im Raume stoßen sich die Sachen." (Schiller, Wallenstein)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@FraSkogen:

Wir sehen die Dinge NIE so, dass sie FÜR UNS Negative Auswirkungen haben können!!!

Also ich plane meistens auch für den Fall, daß die Dinge schieflaufen und Plan B gebraucht wird. Wichtige Dinge habe ich entweder gleich redundant (je nachdem, welchen Aufwand das bedeuten würde), oder zumindest Backup-Lösungen für eingeschränkten Betrieb.

Wenn wir das tun würden, würden wir uns selbst zu Verlierer machen, und hässlich und alt machen....

Naja sorry, aber davon, daß ein Normalo sich für ein Model hält, wird er nicht zu einem. Zwar konstruieren wir die Realität selber, und wir können sie auf verschiedene funktionierende Weisen konstruieren, aber daraus folgt nicht, daß wir sie auf jede beliebige Weise konstruieren könnten. Konstruktivismus ist nicht "anything goes".

Dazu gehört auch Begriffe wie "Marktwert etc..etc... nicht zu nutzen, da sie monitäre Sprache sind und nicht für Menschen geeignet.

Wieso nicht? Die Paarungsselektion hat alle Kennzeichen eines Marktes und läßt sich hervorragend als Markt beschreiben. Daß das dem Narzißmus des Einzelnen nicht schmeckt, tut dem ja keinen Abbruch. Das Individuum so hoch zu bewerten ist ohnehin eine recht kulturspezifische Sache, die so in dieser Form auch nur bei uns vorkommt. Klar, subjektiv ist das Individuum (also man selbst) unglaublich wichtig, aber das ist eben nur die Egoperspektive, die freilich in unserer Kultur als die allerwichtigste hochstilisiert wird. Das ist aber nur ein Kulturscript und keine "Tatsache".

Was den reinen Sex angeht, kann man sogar den monetären Wert von weiblichem Sex gegenüber männlichem problemlos quantifizieren: Es ist der Preis, den Prostituierte nehmen.

Natürlich bezieht sich das nur auf den materiell-körperlichen Aspekt - was darüber hinausgeht, kann man nicht kaufen, falls Du darauf anspieltest.

Vertehst du?

Nein, und es deckt sich auch nicht mit dem, was ich von Frauen zu diesem Thema gehört habe.

-->Welten bauen!

Es baut aber nicht der Mann die Welt, ob sein bestes Stück zu groß, gut oder zu klein ist, sondern die Frau. "Size doesn't matter" stimmt nur, wenn sie OK ist.

Jeder kann alles erreichen.. aber nicht alle.

"Eng ist die Welt, und das Gehirn ist weit.
Leicht beieinander wohnen die Gedanken,
doch hart im Raume stoßen sich die Sachen." (Schiller, Wallenstein)

Diese Dinge sehe ich komplett anders als du. Es ist etwas aus deiner Welt und deinem leben, was ich so stehen lasse und respektiere als deins. Ich habe sie auch ganz anders kennengelernt und kenne auch andere Menschen als du. Es ist aber eigentlich ziemlich egal, was andere Menschen sagen, und das Argument, dass du das ja von anderen Frauen so gehört hast, welches ich auch nutze, ist eigentlich volkommen irrelevant... Ich springe nicht ausm Fenster, nur weil andere ausm Fenster springen und die Welt ist sehr groß und vielseitig... ;)

Die Monitäre Sprache in Bezug zu Menschen wird aufgrund der Geschichte der Sklaverei auch in den Universitäten abgelehnt. Diese Art des Denkens kommt aus der Sklaverei, hat aber auch woanders ihre traditionellen Wurzeln vor der Sklaverei, wo eben in patriarchischen Gesellschaften Frauen mit einem "Wert" bemessen wurden da ja Mitgift bezahlt werden musste bei Hochzeiten. Ähnliches gibt es auch in matriarchalen Gesellschaften. Dennoch aber ist diese Herrangehensweise nicht unbedingt Menschenfreundlich.

Ich lehne die monitäre Sprache komplett ab und halte sie nicht für Sinnvoll.Tatsächlich bin ich erst in diesem Forum damit konfrontiert worden. Ich bin deshalb auch erstaunt darüber. Aber hei....Menschen können denken und sagen was sie wollen... Wir sind alle Frei.

Was Prostituierte tun ist eine Dienstleisung. Sie verkaufen nicht SICH sondern leisten einen Dienst am Menschen! So wie Kelner, Frisöre, etc... und viele andere, da verwechselst du was, oder du hast es nicht gewußt... Es wäre falsch, wenn du einer Prostituierten sagst, sie hätte ihren Körper verkauft. Das ist weder rechtlich noch verbal möglich, denn es würde der Sklaverei entsprechen. Korrekt gesagt bedient eine prostituierte einen Mann, der für diesen Dienst bezahlt, Er hat dabei aber nicht die Frau gekauft. Das ist schon wichtig, das nicht zu verwechseln..

Außerdem habe ich keinen Bock auf Unterhaltungen, die für meinen Geschmack gar zu wenig Anteil an irgendeiner Art von Sachebene haben, deswegen mag ich diese reinen PU-mäßigen Labertouren nicht. Langweilt mich einfach, und wenn die Frau da nicht mehr zu bieten hat, hätte ich sowieso keinen Bock auf mehr als eine Nacht mit ihr. Das bedeutet, maximal könnte einmal Sex mit Kondom rausspringen, und das motiviert mich einfach nicht sonderlich, mir dafür die ganze Vorgeschichte zu geben. Deswegen kann es mir da auch egal sein, ob ich attraction verliere, indem ich zuviel Sachebene habe. Klar, staubtrockene Nerd-Themen schneide ich dann auch nicht gerade an, das wär nun auch übetrieben.

Ist im Grunde auch eine indirekte Art, mich unauffällig aus dem Rennen zu schießen, ohne daß ich ihr mit etwas wie "sorry, Du bist mir zu doof" auf die Füße treten müßte und dann verletztes Egogenerve an der Backe hätte. Die subtilste Art, einen Korb zu geben, besteht eben darin, das Gegenüber glauben zu lassen, es hätte den Korb selber ausgeteilt. Außerdem ist es bei Frauen tendentiell so, daß die Heftigkeit ihrer Reaktion sich weniger nach der Schwere der Sache richtet als nach dem Grad ihrer emotionalen Getroffenheit.

Ds Dickgedruckte: Das ist bei Memschen allgemein sound nicht geschlechtsspezifisch. Eine ziemlich klare Sache, die ich genauso festgestellt habe. ich bin oft erstaunt, wie stark betroffen männer geagieren bei Trennungen, umso länger eine Beziehung war und destso intensiver sie emotional beteiligt sind... Beim Exfreund nr. 7 hat es 2 Jahre gedauert, dass er das einigermaßen hinnehmen konnte und sich lösen konnte. Das war sehr schwer für ihn. Bei anderen, mit denen man nur kurz zusammen war, ist es ganz anders... Und dann gibts manche Menschen, die arg stark schon nach kurzer Zeit reagieren... die waren dann sehr emotional Betroffen... das ist schon sehr interessant...

Was mich aber irritiert ist, dass du denkst, bereits bei wenigen Treffen oder gar ersten Treffen eine heftige "egogenerve"-Reaktion zu bekommen... War das schon mal so? Hat sich eine Frau so stark in dich verknallt schon nach paar Treffen, dass sie dich massiv "genervt" hatte?

Was mich von dir an der Stelle unterscheidet ist die Wertung. ich denke nicht, dass emotionale Betroffenheit was mit Ego zu tun hat. Allerdings ist es höflich, Menschen, die man kaum kennt nicht mit "seinen Erwartungen an Intelligenz" föllig zu überfahren und ihnen "ihre Dummheit" verbal um die Ohren zu hauen, die sich letztenendes als "eigenes Ego" entpuppen könnte... ;)

Bei den ersten Dates macht man sich ja ein bild voneinander, und Wertungen sind da fehl am platz. Ich bin da anders als du. Wenn jemand ganz "einfach" reagiert, denke ich nicht gleich dass er "zu doof" ist, sondern das er halt ein anderes Spektrum hat als ich. Es kann schon sein, dass er in anderen Themen ein Fachmann ist, nur es nicht deine/meine Themen sind. So ist es nun mal....

Ich mags, wenn Mann erklären kann und das gerne tut, weil er SICH gern mitteilt! Aus FREUDE!!!

Naja, ich ändere auch schonmal spontan Pläne - wenn es gute Gründe dafür gibt.

ich sprach ja von einer spontanen Planänderung des einen Partners, die sich auf alle beteiligten der gemeinsamen Planung auswirkt. Aus deiner Antwort geht nicht hervor, ob du beteiligte deine Änderung mitteilst oder sie fragst ob die Änderung FÜR SIE auch passend ist. Und es geht um eine gemeinsam geplante Aktion. Das war ja die Basis auf der ich das gepostet hatte... Wenn ein Mann eine spontane Planänderung eines gemeinsam ausgearbeitetten Plans durchführt, ohne diese mitzuteilen oder zu fragen, dann nennt sich das Ignoranz.

Nein, das muss ich aber wehement ablehnen. Das war einer der zentralen Trennungsgründe.

Hier sind aber attraction und comfort zu unterscheiden. Trennungsgrund war, daß der comfort gelitten hat und nicht die attraction. Das ist durchaus nicht ungewöhnlich, wenn die Balance nicht stimmt, daß Typen mit reichlich attraction, aber geringem comfort zwar ins Bett kommen, die Verbindung aber nicht hält.

Auch hier war der Kontest ein anderer, auf den ich reagiert hatte. Aber du kannst es selbst nachlesen wenn du möchtest. Es ist wichtig, Ignoranz nicht mit Dominanz zu verwechseln. Was mein Exfreund tat, und was ich ja in meinem Posting erzählte hast du als Dominanz bezeichnet, es war aber nur Ignoranz seinerseits und hat nichts mit Dominanz zu tun. Attraction und Comfort haben da mitnicht viel zu tun. Ein sehr attraktiver Mann kann definitiv sehr ignorant sein und durchaus vertrauenswürdig, wenn er denn seine Dinge gewissenhaft betreibt. Ob er einen aber Dominiert oder eben Ignoriert, das zeigt sich dann.

Ich meinte es aber andersherum. Kommunikationsmäßig gesehen, wenn man anfängt, auf der Sachebene zu kommunizieren, wächst ihr Anteil an der Gesamtkommunikation. Im Gegenzug geht z.B. der Beziehungsanteil zurück. Nur werden die meisten Frauen sexuell nicht auf der Sachebene klargemacht, sondern auf der Beziehungsebene. Deswegen killt das die attraction.

Hmm... das sehe ich nicht so und das ist aber auch das, was Hoodseam geschrieben hatte mit Ebene b): Das ist eben die rationale Ebene, wo die Sachkommunikation stattfindet. Da finde ich Hoodseams-Modell ganz gut: Frauen auf mehreren Ebenen "klar" machen, quasi man Flirtet ganzheitlich, nicht nur einseitig... :D

zu 1) Ja das ist bei mir anders, da ish ja bis auf Philosophie mit sowas im Alltag kofrontiert bin...

Naja guck, und wenn das die Ausnahme ist, dann ergibt es doch Sinn, daß Männer sich auf den Normalfall ausrichten. Denn wenn sie das so herum machen, scheitert das nur ausnahmsweise, während sie andersherum normalerweise scheitern würden.

Das ist ja nun so dass wir niemals wissen werden, WAS GENAU die Regel ist und was die Ausnahme, denn NIEMAND hat jemals jeden der 3-5 Milliarden erwachsene auf der Erde zu diesen Themen befragt... Das ist eine Tatsache! Was wir schreiben über "Männer" und "Frauen" sind viele Vermutungen, eigene Erfahrungen, eigene Erlebnisse.... es hat keine Aussage über eine Allgemeinheit...

Es gibt ekien möglichkeit das zu untersuchen. Deshalb versuche ich meistens "allgemeinaussagen über Frauen und Männer, wie sie denn jeweils sein sollen" zu vermeiden. Gelingt mir nicht immer... aber meistens. ich habe hier von mir geredet und das ICH anders bin. Das bedeutet nicht, dass nicht viele andere auch anders sind... :D Wir wissen es nicht. Wir vermuten nur....

Viele Vermutungen...sehr viele Vermutungen und Spekulationen..

LoveLing, on 16 Oct 2014 - 01:37 AM, said:snapback.png

Ich gehe davon aus, dass ich keine Schwächen habe, denn wenn ich davon ausgehen würde, dass ich schwächen hütte, würde ich welche Entwickeln und erkennen, und meine a)- sowie c)-Werte vermindern...

Nunja, Eigenschaften, die wiederholt Probleme verursachen, sollte man nicht einfach ignorieren. Entweder, man ändert was an den Eigenschaften, oder man sucht sich eine positive Nutzungsmöglichkeit dafür. Letzteres wird allerdings bei Sachen wie z.B. Alkoholismus schwierig. (;

Ja das ist richtig. aber auch hier habe ich von MIR gesprochen und nicht von der Allgemeinheit, und ich selbst kann an MIR eine Eigenschaften nennen, die mir ständig Probleme bereiten.

Hast du denn solche Eigenschaften?

Es gibt sicher Eigenschaften, die ich habe die ANDEREN Problemen bereiten könnten, aber das ist dann noch kein Problem FÜR MICH, sondern FÜR SIE, und ob ICH mich anpassen muss oder SIE sich anpassen müssen, das ist hier die große Frage. ich lasse diese Frage gar nicht erst aufkommen, und das tue ich eben wie beschrieben durch das weglassen der Wertung und das "stehen lassen" des Anderen, so wie er ist. In einer Beziehung ist das schwierig manchmal... da muss man eben dran arbeiten und schauen, ob die Partner da zusasmmen passen...

Meinst du es ist richtig, dich für deine partnerin zu Ändern, wenn deine Partnerin dir sagt, dass einige Eigenschaften von DIR zu Problemen führen, die du aber nicht problematisch siehst?

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LoveLing

das menschliche, selektive Gedächtnis ist unser Feind. Besonders das Kurzzeitgedächtnis kann sich wieviele Zahlen aus einer Zahlenreihe merken? 8? Bei mir sind es nur 4 Zahlen, habs ausprobiert.

Hahaha.... du hast es sogar ausprobiert :D Also ich habe Probleme mit Zahlen und Namen, aber Gespräche und so weiter... das kann ich mir sehr sehr gut merken. Auch vieles, was hier im Thread geschrieben wurde und woanders auch... nicht alles natürlich. Oftmals merke ich mir ein Text als Abbildung, als wenn man scrollen könnte... das ist auch einfachher. Aber wenn man Bilder dazu sieht, also der Text in bild umgesetzt wird, kannst du es dir am einfachsten merken. Einzelne Worte oder Sätze sind am schwierigsten zu merken, deshalb sollte man eben nicht selektiv daran gehen, sondern als Ganzes einen Text schauen. Die Argumentationslinie...

Du meinst wegen dem "guten gedächtniss".... Naja es ging mir dabei eher um klare Absprachen, die dann im nachhinein "sich anders" gemerkt wurden... Oder eben klare Angaben zu gewissen abläufen... sowas alles. ich erwarte nicht, dass sich ein mann alles merken muss, nur ist es halt angenehm, wenn er auch selbst interesse daran hat, Gespräche manchmal fortzuführen oder über Dinge länger nachdenkt. Das setzt ja ein gutes Gedächtniss vorraus.

Wäre ich ein Anwärter auf dein Herz, würde ich mir dein Profil gut durchlesen. Müsste es aber studieren, auswendig lernen- mein Fehlerpotenzial wäre so groß. Ich würde ich mein Kopfkissen wegen dir weinen. Das meine ich natürlich nicht böse. Und wenn du mich nicht willst, kann ich machen, was ich will. "Der Richtige macht alles richtig, der Falsche alles falsch."

Hmm... ja ich werde das Profil schon vereinfachen, das stimmt schon. Es ist doch einwenig zuviel, denke ich auch.

Hab mir auch mal ein Foto von dir angeschaut und finde ebenfalls: girl, du bist verdammt attraktiv. Kleidungsstil scheint sehr verspielt und mädchenhaft. Hab mir schon überlegt, wie ich dich game ;D Lass uns doch Cocktails trinken gehen und dann zu mir. Hab Cesaren so für mich gekauft, Marshmallow-Wodka da und ich zocke voll gerne mit dir"Arkham Horror" , da drin werde ich dich besiegen =D Geht das so? Hrm..

hahahaaa.... du bist lustig! :D

Mir sind deine Post schon ein Rätsel. Mann als Mann sehen, als männlichen Mann. Fühlt Mann sich nicht männlich, wenn er Sex mit dir hat oder du unter seinen männlichen Arm liegst..sind das etwa Muskeln? Ich finde es schade, wenn du dich selbst unsicher machst, wenn zuviel zerdenkst.

Das ist echt ein komplexes Thema. Ich wills nicht zerreden, aber es beschäftigt mich, denn es reicht eben nicht, nur den "Körper Mann" zu sehen, sondern auch den "Mensch"... das meinte ich damit. männer sind eben nichtnur "körper mit hormone" und eben nicht nur "hormongesteuert".... so meinte ich das eher...

Nachteil für mich am online-Dating: es ist textbasierend. Man kommt schneller dazu unnötig viel mit Wörtern rumzuspielen. Ich würde niemals soviel reden, wie ich hier gerade schreibe. Glaube Loveling ist auch nicht der Typ zu (hab ich irgendwo gelesen)

richtig.

Nach 3 Monaten nehmen dich deine Partner nicht mehr ernst. Das ist krass, sehr..sehr krass. Ich würde mir von dir wünschen selbst dominanter zu werden. Dein Profil wirkt so, du selbst kannst in direkten Kommunikation aber nicht dazu stehen, was du willst, was du brauchst und wäre dann, sobald ich auf dich treffe, enttäuscht über meinen schriftlichen Eindruck- soweit ich es nicht schon durchschaut habe. Gibt sogar eine Studie: je mehr ein Mensch ICH, MEIN, ICH schreibt, desto unsicherer ist er. Bin zu faul um es rauszusuchen, hat jedoch seine Gültigkeit.

Dasmit dem ICH glaube ich nicht, dass es so ist... Meine Partner nehmen mich von beginn an wenig ernst.

Hach, wenn ich etwas nicht sagen kann, schreibe ich es auf. Neige einfach zur Schrift. Meine Männchen, äh, haben leidenschaftlich meine Emails und Briefe studiert,- manches war so schwierig für mich, ich konnte es nur ansprechen, wenn es schon unwiederruflich geschrieben stand und ich es nicht mehr zurück nehmen konnte. Das war schön einfach^.^ Mittlerweile kriege ich es aber auch so hin.

Das ist doch super!!! :D

Klar, willst du einen Mann mit einer erotischen Aura :D Das ist doch nichts Neues? Und ich denke trotzdem, dass du obwohl zurückhaltend bist und alles ..über Freunde und Bekannte Männer kennenlernen solltest. Oder im Park.

ja, das denke ich auch. ich muss da mich überall mal Präsenz schaffen... :D

Ja, Probleme haben macht schon unattraktiv. Wenn dein Partner anfängt, sich an dir auszuweinen, sag ich mal, ist er nicht mehr so sexy wie vorher. Deine ignoranten Ex haben wohl auch nicht viel geredet, sich dir mitgeteilt. Shittest meinerseits(xD): bin gerade gestolpert, mein Knie tut so weh*schnief*. Mancher einer nicken das ab, andere rasten aus bis ich auf ihren Schoss sitze und mit Eiscreme gefüttert werde. Mädchenmiemen, ich weiß, bin wo anders stark ;D

hahahaaa... du bist ja frech... ich kann das nicht,ich meine so dieses Mädchenmiemen, was du meinst... :D Das kann ich nicht. Aber ich kann was ähnliches, ich setze mich manchmal ganz nah an den anderen, und schaue ihn an, voller Freude. Das spürt er dann... und er freut sich. Das ist als ob ich ein Gefühl in den anderen hineintue... :D Ich mag das. Das geht ohne Worte. Wenn ich kümmerung brauche, kann ich es mittlerweile auch mal sagen, ansonsten sieht man es mir an...

Kannst du mit meinem Geschreibsel für dich irgendwas anfangen, was dir hilft (Was nur meine Motivation ist) oder deute ich falsch?

Du hast einen schönen Schreibstil. Klar kann ich was damit anfangen. Vielen Dank :D

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, für den Austausch und um Sachen zu verarbeiten und zu analysieren finde ich das Ganze hier sehr hilfreich. Das Leben an sich ist aber gar nicht so komplex.

Man kann Listen aufstellen und nach Plänen vorgehen.. jedoch meistens sind die simpelsten Sachen offensichtlich..

Wie sind die Männer in deinem Berufs- und Hoobyumfeld? Alle vergeben und kommt davon wer in Frage für eine Beziehung? Wenn keiner davon in Frage kommt reicht ein kurzes Nein.

Von Männern auf Arbeit/Arbeitskollegen direkt halte ich mich fern! Das gibt nur probleme, und es sind eher Nerds... wobei ich hin und wieder bei anderen Projekten auch attraktive Männer treffe, aber das ist dann im Zuge einer Veranstaltung und nicht so ne längere Geschichte... meistens auch andere Städte :( . Ich schaue, dass ich im Drumherum um die Arbeit auch Männer kennenlerne, aber ich bin diesbezüglich noch zuwenig Unterwegs... das wird ausgebaut!!! :D

Ja das kann mehr werden. Wird es auch!!!

Sehe nur ich das so? Aber so eine Liste wie FraSkogen aufzustellen ist ja wohl total deprimierend. Natürlich ist die Auswahl kleiner und das ganze komplexer, aber wieso sollte es nicht Männer in dem Alter geben die noch Single sind? Da bin ich doch wieder bei dem Topf- und Deckel-Prinzip. Es gibt mehrere Deckel für einen Topf und anders herum. Solange man nicht eine bestimmte festgefahrene Vorstellung hat von seinem zukünftigem Partner.

WORD!

Wer ist eigentlich dieses berühmte Ideal: Die richtig tollen, dominanten, intelligenten, schönen, erfolgreichen Typen, die um die 40 noch Single sind, sind es deswegen, weil sie keine Beziehung wollen. Wieso auch, denn da sie Alphas sind, können sie ohnehin jederzeit Sex haben, auch ohne Beziehung. Player halt, die Du für eine Affaire haben kannst, aber nicht in einer Beziehung halten und schon gar nicht mit Nachwuchs.

WORD! Das sind aber keine Alphas, wie ich sie verstehe... :D ;)

Wenn man selber Dominanz, intelligente Gespräche, Hygiene und gutes Aussehen fördert und in eine Beziehung spielerisch einbringen kann, dann sucht man das Ideal auch nicht im Gegenüber! Das kommt von selber oder man beeinflusst die Person positiv in die Richtung, wenn sie es zu lässt (alles in Balance). Die Mischung muss stimmen.

WORD!

Liebe LoveLing, versuche doch mal deine Gedankenund Analysen herunter zu schrauben und gehe freier an die Männer in deinem Umfeld heran. Manchmal wenn es passt kann auch ein 28-jähriger Typ in Frage kommen.. (das sollte dir eigentlich früh auffallen, wie reif so eine Person ist).

Letztens habe ich eine bekannte getroffen die sich mit einem 15 Jahre jüngerem getroffen hat, sie meinte sie wüsste nicht ob das gut geht. Durch Zufall kenne ich den etwas und das ist tatsächlich einer der Älter wirkt und charackterlich zu ihr passt. Wieso nicht? Versuchen können sie es, wenn es nicht klappt, trennt man sich wieder.

ich habe nachgedacht einwenig und festgestellt, dass diese Alterseinschränkung, die ich da bisschen Erlebt habe, sich zu sehr ins Mittelpunkt gestellt hat. ich werde diese Alterseinschränkung lösen und die Altersgrrenze auf 21 herrabsetzen. Diese geistige Einschränkung ist bei MIR auch, das ist nicht gut und das wird gelöst. Vielen Dank!

Was ist mich bei dir immer wieder frage ich ist, hast du kein Umfeld in dem du das besprichst? Solche Gespräche habe ich eigentlich mit guten Freunden und dann kommen Sachen wie: "Das kenne ich auch, das ist normal" oder Tipps und Ratschläge, was ich verändern kann oder übersehen habe. (Die kennen mich viel besser als viele andere und wissen wie ich wirke (und meistens auch die Person mit der ich mich treffe).

Hmm.. das ist kompliziert. ich habe paar sehr gute Freundinnen, die sind aber alle nicht in dieser tadt nur eine ist hier. Die anderen, da will ich nicht so über sowas reden, unc ih rede nicht gern über mich... eher ungern. Meine Freundinnen, die mich lange kennen, die spreche ich via Skype oder Telefon hin und wiedermal, und da geht es um andere Themen, die eben zentraler sind, und nur etwas darüber... Sie haben auch derzeit andere Probleme und Themen... aber klar spreche ich auch mit ihnen darüber. Das hier ist eine sehr ausgedehnte Auseinandersetzung, und ich hole hier viel nach, was ich in meinem Leben an Auseinandersetzung nicht gemacht habe.

ich hab lieber Studiert und andere Dinge erforscht, aber mit Männer michnicht beschäftigt und auch nicht genügend mit beziehungen. ich nehme mir BEWUßT Zeit JETZT dafür, denn jetzt ist die zeit auch da. Wenn mein projekt startet, wird sich das ändern, das weiß ich. Ich nuttze die zeiten für die Dinge, die anstehen und das steht eben an... :D

Lösungsorientiert Denken! :D Ich lese andauernd Listen und Analysen was anders gemacht werden soll, wieso es nicht geht.. was schwierig ist. Was ist mit den Optionen die du hast?

War schon mal potenzielles Datingmaterial bei deinen jetzigen Dates dabei? Wenn ja, wie sahen diese aus?

JA...GENAU! RICHTIG! ich werde die Tage mal ein Update machen und mir das nochmal anschauen, was da ist und was nicht. Mein Profil werde ich auch überarbeiten.. Es steht wieder viel an. Zumal ich noch was erzählen wollte, was da noch war... :D

................................................................................................................................................................................................

UPDATE STATUSMELDUNG, was heute so war... ich muss bisschen erzählen...

Heute war sehr anstrengender Tag. Nicht nur aber Auch...

Heute war der zweijährige Todestag der Schlange Tanito, die ich sehr geliebt habe... ich war bei Nr.7 im haus und habe die Grabstätten besucht, und auch die Pfefferminzen geerntet. Habe geheult, war sehr schwer für mich heute dort.... Ich habe die Haustiere sehr geliebt, der Hund und die Schlange und auch der Leguan, sie sind da alle begraben... Und es war sehr schwer, nr. 7 wieder zu sehen!!! Er war doch zuhause, was ich nicht dachte und wir haben uns auch etwas unterhalten... Aber es war nicht so die zeit. Ich hatte das starke Bedürfniss, mit ihm zu sprechen über "meine Dinge", denn er war viele viele Jahre mein sehr sehr enger Vertrauter!!!

Ihm gings auch schwer mit der Situation, und als ich mich freute, dass da soviele neue Kräutertees gekauft wurden, fragte er mich ob ich mich freue, dass noch einiges von mir im Haus ist... Hmm...

Ich habe sehr deutlich gespürt, dass mir ein enger vertrauter fehlt, dem ich die Inhalte meines Projektes, aber AUCH meine Tätigkeiten im Bereich Ethnobotanik UND meine Tätiogkeiten in den anderen zwei Projekten erzählen kann... ich hab niemanden, mit den ich da so recht drüber reden kann, und es tun sich soviele Türen offen, wo ich auch dran bin immer... Er fehlt mir als Freund, aber ich habe auch gemerkt, dass er wie damals nicht lange zuhören kann....

Die Männer im Laufe meines Lebens, mit denen ich eine Beziehung hatte waren IMMER meine engsten verttrauten. Nur sie haben bisher das Recht gehabt, mir zu meiner Arbeit hin und wieder einen Tipp zu geben, sonst keiner.

Ach... das war sehr schwer heute, weil ich ihn gern einiges erzählt hätte, was so war die letzte Zeit. Er hat soviel von mir miterlebt und von meinem Leben, es herrscht innerlich ein vertrauen zu ihm. An der stelle fühle ich mir sehr einsam derzeit...

Es ist an der zeit für einen neuen vertrauten, eine Art Freund. Nur. 7 ist da sehr schwer zu ersetzen, weil er die Projekte, die ich jahrelang gemacht habe kennt, sehr gut kennt und sehr gern mochte. Er hat das gefeiert, wenn ich diese Dinge gemacht habe, auch wenn er nicht lange zuhören konnte. ich habe eine Einladung aus London bekommen, für einen Vortrag, das habe ich ihm erzählt. Er stellte Fragen dazu und freure sich für mich... Das ist erst nächstes Jahr, daher ist das nicht so aktuell, aber es war schön dass er sich gefreut hat darüber.

Das Ding in London ist so geil!!! Ich werde noch viel dafür arbeiten müssen bis dahin, denn ich muss den Vortrag komplett auf Englisch halten, aber es ist ÜBER MEINE FORSCHUNG die ich mehrere jahre gemacht habe, und der Prof, der mich eingeladen hat war sehr von mir angetan und meiner Forschung. Seine Themen passen so unglaublich gut zu meinen Themen... fantastisch!

Es ist schwer vorstellbar, ...die Masse an Informationen wir noch austauschen müssen... Ich freue mich so sehr darüber! Im Zuge dessen werde ich mich auch an einem Forschungsinstitut in der Schweiz bewerben, wo ich mit einem anderen Prpf gesprochen hatte, letztes jahr, aber noch nicht weiter mit ihm über eine Zusammenarbeit geredet hatte... Hmm.... Es gibt auch noch einiges, was da andere von mir erwarten und sich wünschen. Meine Magisterarbeit muss ich ins Englische Übersetzen lassen und nochmal einwenig Überarbeiten... Da warten einige, aber das eilt nicht, nur SIE WARTEN...und manchmal bekomme ich eine Mail, warum ich nicht fertig bin... irgendwie ist es derzeit schwer, mich für diese Themen zu motivieren, weil eben auch Nr. 7 nicht da ist mit dem ich das manchmal besprochen habe, der einfach mitgegangen ist und auch mal selten aber doch nachfragte...

Das ist so bescheuert, dass die leute aus den Themenbereich, die ich kenne allesamt NICHT in Berlin sind... da KOTZE ich echt ab darüber! Eine Sitzt in Salzburg! OHAA... Die andere die ist in Argentinien... Ach, das Ethnologenpack eben, alle nicht in DE... Und jetzt ist bald winter, da fahren auch noch paar Kpmuels auch ins Ausland für paar Monate...

Naja also derzeit muss ich halt die prioritäten bei dem eigenen Projekt legen, wo cih eine Frist habe, und dann kommen die anderen Sachen dran, da freu ich mich auch drauf.

Irgendwie hab ich keinen, mit denen ich mein Erfolg so recht teilen kann.... aber der Erfolg kommt und ich bin damit alleine, das ist blöde!!! Es ist shcon viel Arbeit, die ich die letzten Jahre gemacht habe, weshalb jetzt überhaupt alldas möglich wird, und Nt.7 war durch seine Anwesenheit und Empathie daran beteilitg... Deshalb freut er sich für mich. und das hat mir damals auch auftrieb gegeben. Es ist schwer, seine Dinge nicht zu teilen... ich denke das ist auch ein Grund, warum ich hier soviel schreibe, denn sonst habe ich es einfach mit ihm geteilt... und auch mit Freundinnen, aber es ist nicht das selbe, denn ER war eben der eingste Vertraute und ihm habe ich alles erzählt und einiges aus meiner Uni hat ihn auch interessiert... !!! Er konnte nicht bei Allem mithalten, aber paar Sachen, da konnte er auch was dazu sagen und mich damit auch unterstützen...

Das ist echt schwer für mich gerade!

Der Luke, der ja Psychologe ist, er wollte gern das Projekt, was ich starte miterleben. ich habe immer gemerkt, wie Interessiert er war, die male, wo ich darüber erzählt hab. Er hätte es gewollt, dass ich ihn weiter darüber erzähle. Er hätte das "tragen" können Empatisch, aber ich kann so das nicht machen mit ihm. Es fehlt mir an Grundvertrauen ihmgegenüber, so wie das gelaufen ist... Das ist so traurig, dass gerade die Sach-Inhalte, die AUCH passen, dass nichtmal die ausgetauscht werden können...

Das ist mit ein Grund, warum es eben besser ist, manchmal den Sex aussenvor zu lassen. Sex kann sehr viel zerstören, und in dem Fall tat es das auch. Und er hat es zugelassen, und das ist eben das, wo ich dann eben NICHT mehr über diese Dinge mit ihm reden kann.

Ach......

Letzte Woche habe ich was bemerkt, wo ich richtig verärgert wurde. Da hat mich die Eine Dozentin aus dem Verteiler ihrer Akademie geschmissen, deshalb erhielt ich keine Angaben über die Neuen Kunsptojekte, die sie da machen. ich habe dann mal geschaut, was sie da gemacht haben im Sommer, weil sowas ist strange, ich hab mich sehr gut mit ihr verstanden und sie war interessiert an den Datenschutzthemen, und siehe da..... Sie hat ein Interessenskonflikt gehabt, weil ich gewisse Themen ja als Problematisch sehe, die SIE aber in Rahmen ihres Sommerprogramms aber als Kunst vermitteln wollte... Sie wollte nicht, dass ich das mitbekomme, und hat mich deshalb daraus gehauen. So ein Mist ist das! Nun wäre ich nicht LoveLing, wenn ich nicht GENAU DESWEGEN nächste Woche sie anrufen werde, und sie ZWINGEN werde mit mir einen Kaffee zu trinken. Wenns sein muss, werde ich sie in ihrer Gallerie besuchen. Sie hatte mich ja eingeladen. Sowas geht echt nicht mit mir, so beschissene Ängste... Sie dachte wohl nicht, dass ich Differenziert an diese Dinge herrangehen kann und denkt wohl, nur weil ich mit den Aktivisten zusammenarbeite hab ich nur eine ANTI-haltung... , und das ist nicht gut so! Ich muss ihr das mal bissle vermitteln, was ICH eigentlich so tue, und warum SIE mich einladen soll, und warum SIE mich braucht, und sie braucht mich definitiv.

Das ist shcon wieder so ein GESÜLZE mit diesen Kunstleuten... So Menschen mit Scheuklappen... manchmal echt ey... da könnt ich nur kotzen, wenn ich das merke... Wie kommt sie darauf mich aus dem Verteiler zu schmeißen... manman... ich darf mich nicht so aufregen über sowas... Über diese ganze Konstellation muss ich nochmal nachdenken.

hmm... naja ich werd nächste Woche paar Bibliothegstage einbauen...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wenn Du Dich da etwas einlesen möchtest:

http://de.wikipedia.org/wiki/Inneres_Kind

http://de.wikipedia.org/wiki/Inneres_Team

Ich habe das etwas vereinfacht hier mal dargestellt: http://www.pickupforum.de/topic/65191-innenpersonen/

Ich würde das Ganze eher so zusammenfassen:

a) Sexuelle Seite (Pussywelten) + b) Rationalität und Wertefreiheit + c) kindliche Freiheit und Verspieltheit = Ganzheitliches Kennenlernen/"Gamen"

...

War jetzt nur eine Lösung für das Problem, welches sich aber nur für mich ergeben hat... :D Ich gehe davon aus, dass ich keine Schwächen habe, denn wenn ich davon ausgehen würde, dass ich schwächen hätte, würde ich welche Entwickeln und erkennen, und meine a)- sowie c) -Werte vermindern...

Zu c) gehört etwas mehr. Und ich arbeite im Game erstmal nur mit 3 Innenanteilen, weil ich die sicher voraussetzen kann. In der Praxis kann man aber beliebig weiter aufschlüsseln. Dazu muss man den Menschen aber kennen lernen. Die Unterschiede liegen dann in den Details. Muss man aber nur zuhören. Die Details erzählen Frauen einem schon. Jede Frau erklärt eigentlich recht schnell, wie sie gegamed werden möchte. Filtert man da Shittests und soziale Konditionierung raus, ist der Rest simple.

Aber nehmen wir mal nur zwei heraus und geben ihnen Namen:

GeilGeilGeil^LoveLing (a) und Affenkopf^Loveling (b).

Dir fällt doch sicher auf, dass die Männer ein Problem in der Akzeptanz von Affenkopf^Loveling haben. Du hast keine Probleme Typen zum Vögeln zu finden. Du hast sicher auch keine Probleme damit, zu Tanzen und Spaß zu haben. Mit kindlicher Begeisterung das Leben zu erkunden. Und das mit einem Mann zu teilen.

Aber die Männer die Du in Dein Leben ziehst haben entweder keinen Affenkopf. Oder rasseln schnell mit Dir zusammen. Wenn sie keinen Affenkopf haben, werden sie nie Deine Gedanken nachvollziehen können. Noch daran Spaß haben. Dann bist Du ANSTRENGEND. Und sie genervt. Sie werden Dich dafür nie schätzen.

So wirklich cool ist das erst, wenn der Mann ein passender Gegenspieler auf allen Ebenen ist.

Kannst Du Dir doch eigentlich leisten, a) und c) Werte zu vermindern.

Du würdest schon besser fahren, Affenköpfe für diese Eigenschaft zu schätzen. Ihre Gedanken zu verstehen. Hier im Forum stellst Du ihre Meinung als "falsch" dar und erklärst ihnen von oben herab die Welt. Mögen Affenköpfe nicht. Vor allem wenn sie der Überzeugung sind, dass sie richtig liegen und sie Dir die Welt erklären können.

Das Endet aber ganz schnell in Angriff, Gegenangriff und Schlagabtausch. Nicht gut für die Pussywelten und die Verspieltheit. Aber auch nicht gut für die Peniswelten.

Und eins kann ich Dir ganz sicher sagen:

NATÜRLICH kann man seinen Partner für seine Schwächen UND Stärken lieben und schätzen.

Meine Freundin könnte Dir aus dem Stand eine DinA4 Seite meiner Schwächen aufschreiben.

Darunter ein paar Sachen, die sie nicht so schlimm findet. Manche findet sie "irgendwie" liebenswert. Und bei manchen Sachen mussten wir zum Beispiel einen Kompromiss finden. Manche Schwächen habe ich auch durch sie verloren. Weil ich sie reflektiert habe und ein anderes Verhaltensspektrum an den Tag gelegt habe.

Läuft. Und ich könnte auch eine DinA4 Seite an Schwächen aufschreiben, die meine Freundin hat.

Aber mit denen kann ich (inzwischen) gut leben und sie gehören zu ihr.

Schwächen machen einen Menschen doch erst liebenswert. Außerdem geht es auf den Beschützerinstinkt ;-)

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Monitäre Sprache in Bezug zu Menschen wird aufgrund der Geschichte der Sklaverei auch in den Universitäten abgelehnt.

Wenn man sich selber nicht einem Markt stellen muß, weil man sicher aus Steuergeldern in Unis geparkt ist, dann hat man es recht leicht, den Markt abzulehnen. Außerhalb von Universitäten hingegen sieht die Realität komplett anders aus, wie wohl insbesondere jeder Lohnabhängige bestätigen kann, der nur seine Arbeitskraft zum Verkaufen hat.

Darüber hinaus bedeutet "Markt" in dem Zusammenhang ja nicht zwangsläufig, daß man für Geld Eigentum erwerbe. So zahlst Du beispielsweise an einer Kinokasse Geld, erwirbst dabei aber kein Eigentum am Kino. Was Du erwirbst, ist vielmehr ein Zugang, und dieses Bild trifft die Situation recht genau.

Man kann das natürlich auch in andere Worte kleiden, aber das sind nur Wechsel der Beschreibungsform; will man das damit Beschriebene beschreiben, ändert sich der Inhalt auch bei anderen Narrativen nicht wesentlich. Es ist eben eine Tatsache, daß sexuell gesehen die Menschen nicht gleichermaßen begehrt sind, und daraus folgt unmittelbar, daß sie unterschiedlich leichten Zugang zu Sex haben. Ganz besonders dann, wenn es um Sex mit Menschen geht, die als sehr attraktiv gelten, weil die nämlich eben aufgrund ihrer Attraktivität keinen Sex mit weniger attraktiven Menschen haben brauchen, schließlich kommen sie ja eben deswegen auch an andere attraktive Menschen ran.

Daß Dir als hübscher Frau solche Betrachtungen nicht vertraut sind, kommt sehr einfach daher, daß sich Dir dieses Problem überhaupt nicht stellt. Du kannst jederzeit problemlos körperlichen Sex haben, weswegen Du hier natürlich keinerlei Markt oder dergleichen siehst, sondern möglicherweise denkst, daß das selbstverständlich sei. Ist es aber nicht, ganz besonders nicht auf Männerseite.

Das ist der Grund, wieso es einen großen Markt für weibliche Prostituierte an männliche Kundschaft gibt, umgedreht nicht. Weiterhin ist das der Grund, wieso es dieses Forum überhaupt gibt. Und das ist auch der Grund, wieso wir doppelt soviele weibliche wie männliche Vorfahren haben. Weil, evolutionär gesehen, die Männer die Spielwiese der Evolution sind. Weil Mutationen da aufgrund des XY statt XX leichter fallen und außerdem Männer, was die Reproduktion angeht, verzichtbarer sind - der Flaschenhals ist ja die Frau und nicht der Mann.

Kurzum - aus männlicher Sicht stellt sich das Spiel um einiges härter dar. Evolution ist nicht freundlich für das Individuum, ist es nie gewesen. So what - ich mag das Leben trotzdem. (:

Dennoch aber ist diese Herrangehensweise nicht unbedingt Menschenfreundlich.

Nunja, die ganze Paarungssache ist nicht menschenfreundlich. Nur deswegen gibt es uns überhaupt. Mutation und Selektion - insbesondere Letzteres ist hart für diejenigen, die dabei rausfallen. Das Leben ist kein Ponyhof.

Was Prostituierte tun ist eine Dienstleisung. Sie verkaufen nicht SICH sondern leisten einen Dienst am Menschen!

Ich schrieb vom "Wert des weiblichen Sex", das ist doch genau das, eine Dienstleistung (wenn man es auf die materielle Ebene reduziert, nur die läßt sich kaufen). Hätte einen Eigentumerwerb ausdrücken wollen, dann hätte ich stattdessen vom "Wert des weiblichen Körpers" geschrieben. Habe ich aber aus gutem Grund nicht getan, weil man jedenfalls hierzulande Protsituierte nicht als Eigentum erwirbt.

Ds Dickgedruckte: Das ist bei Memschen allgemein sound nicht geschlechtsspezifisch.

Nein, das ist bei Frauen deutlich ausgeprägter. Ich meinte damit auch nicht, daß man nach ner Beziehung nicht auch als Mann traurig sein kann, sondern daß bei Reibereien die Reaktion auf Frauenseite sich nicht nach dem richtet, was vorgefallen ist, sondern nach dem, was sie fühlt. Aus männlicher Sicht kann es zwischen Anlaß und Reaktion ein totales Mißverhältnis geben.

Ein typischer Fall wären Ehefrauen, die betrogen wurden (weil: keine offene Beziehung und Seitensprung), sich nicht bloß trennen (kann man machen, wenn die Spielregeln nicht eingehalten wurden), sondern auch noch dem Mann z.B. die Steuerfahndung auf den Hals hetzen oder ähnliche Sachen. Das steht dann in keinem Verhältnis mehr, weil es gen Existenzvernichtung geht.

Was mich aber irritiert ist, dass du denkst, bereits bei wenigen Treffen oder gar ersten Treffen eine heftige "egogenerve"-Reaktion zu bekommen... War das schon mal so?

Guck Dir mal den Plot an: Nicht die Frau spricht mich an, sondern ich sie. Sie dann hart abzuservieren wäre aus meiner Sicht einfach grob unhöflich. Du gehst doch nicht zu jemandem hin, sprichst ihn an und sagst dann "ey laß mich zufrieden". Das fände ich schon schräg.

Hat sich eine Frau so stark in dich verknallt schon nach paar Treffen, dass sie dich massiv "genervt" hatte?

Naja, ich hatte es schon, daß ich auf nem Konzert aus purer Langeweile wegen öder Vorbands einfach mal rumgebaggert hab. Die Kleine war ganz süß, ihr Fahrwerk und Hintern ein Gedicht, nur leider war sie von der Art her ne totale Schlaftablette, was mir aber im Kontext des Konzis nicht so deutlich aufgefallen ist. Wir hatten dann noch ein Folgedate, bei mir in der Wohnung. Als sie sich bei meinem CD-Regal runtergebeugt hat, dacht ich mir.. toller Hintern, Stringtanga hatte sie auch an. Nur hatte ich da gerade keinen Bock auf reinen Sex, weil mir die ONS nicht mehr wirklich was gegeben haben. Deswegen hab ich das unauffällig einschlafen lassen, ohne sie zu verführen. Das war auch keine excuse oder so, sie wär schließlich nicht die Erste gewesen, die bei mir dann im Bett gelandet wäre.

Und ohne ihr zu sagen, daß sie mir einfach zu langweilig war. Wozu hätte ich ihr das auch sagen sollen? Hätte es was geändert, hätte es ihr was genutzt, hätte es mir was genutzt? Nein. Sie war schon ok, wie sie war, nur halt nichts für mich. Da ich selber genug wirklich fiese Körbe im Leben kassiert habe, wollte ich auf der austeilenden Seite diese Art Korb nicht geben. Ich hab einfach nicht eskaliert, bin als eierloser Typ bei ihr angekommen, hab damit die attraction gekillt, was für mich die einfachste Art war, wie ich da rauskommen konnte.

ich denke nicht, dass emotionale Betroffenheit was mit Ego zu tun hat.

Kommt auf den Kontext an. Angenommen, ich würde Dir irgendwas Beleidigendes sagen, was weiß ich, z.B. "Du bist eine blöde Pottsau", und angenommen, Du würdest Dich darüber aufregen, dann wäre das Ego in Reinkultur.

ich sprach ja von einer spontanen Planänderung des einen Partners, die sich auf alle beteiligten der gemeinsamen Planung auswirkt.

Ja, das hab ich schon verstanden, und in dem Kontext war ja auch meine Aussage. Wenn ich gute Gründe sehe, wieso eine gemeinsame Planung zu ändern ist, dann ändere ich sie eben - sage allerdings dann auch, was ich ändere und warum ich das tue. Sofern daraufhin Einwände kommen, die ich nicht berücksichtigt habe, sind weitere Änderungen natürlich möglich. Jedenfalls, wenn es zeitlich und von der Möglichkeit her paßt. Kommt auch vor, daß das nicht geht, weil z.B. keine Zeit mehr ist, sondern ich die Notwendigkeit zu schnellem Handeln sehe. Das ist dann bedauerlich, aber dann sehe ich zu, daß ich das hinterher wieder geradebiege. First things first, sozusagen.

Pläne sind schon ok, aber die zerschellen halt auch mal an der Realität, und dann ist Improvisation gefragt. Wobei ich natürlich schon versuche, die Auswirkungen auf das Gegenüber zu minimieren. Also was weiß ich, nehmen wir als Beispiel eine Verabredung, die ich nicht einhalten kann, weil irgendwas Schwerwiegendes dazwischengekommen ist. Dann sehe ich zu, daß ich das so früh wie möglich absage, damit das Gegenüber nicht umsonst zum verabredeten Ort hinfährt und dann da blöd rumsteht. Oder wenn Kinobesuch geplant ist, mir aber überhaupt nicht danach ist, irgendwie unter Leute zu gehen. Normalerweise findet man dann aber schon eine alternative Abendgestaltung.

Was mein Exfreund tat, und was ich ja in meinem Posting erzählte hast du als Dominanz bezeichnet, es war aber nur Ignoranz seinerseits und hat nichts mit Dominanz zu tun.

Strukturell sehe ich das als Dominanz an, allerdings völlig unkalibriert. Wobei man sicherlich unkalibrierte Dominanz auch als Ignoranz sehen kann, ja. Kalibrierungsfehler sind ja nun nicht gerade unüblich.

Das ist ja nun so dass wir niemals wissen werden, WAS GENAU die Regel ist und was die Ausnahme

Doch, und zwar von den Leute, die PU als numbers game betreiben. Selbstverständlich haben die nur eine unvollständige Stichprobe (höhö), aber wenn die Beobachtungen sich dabei decken, rechtfertigt das schon die Annahme, was Regel und was Ausnahme sei. So funktionieren ja statistisch-soziologische Erhebungen aller Art. Selbstverständlich sind das dann statistische Aussagen und auch entsprechend zu interpretieren. Der Einzelfall kann dementsprechend auch stark davon abweichen.

So ist die statistische Aussage, daß man im Lotto Geld verliert, absolut korrekt, weil die ausgezahlten Gelder wesentlich geringer sind als die eingezahlten. Das bedeutet aber nicht, daß man damit im Einzelfall nicht auch reich werden könnte.

Ja das ist richtig. aber auch hier habe ich von MIR gesprochen und nicht von der Allgemeinheit, und ich selbst kann an MIR eine Eigenschaften nennen, die mir ständig Probleme bereiten.

Hast du denn solche Eigenschaften?

Ja, beispielsweise Ungeduld, wenn ich finde, daß das Gegenüber aufgrund seiner Kenntnisse und Intelligenz eine Sache weitaus schneller verstehen sollte. Allerdings nicht, wenn diese Voraussetzungen nicht gegeben sind; das geht dann auch schonmal soweit, daß ich Sachen gar nicht erst diskutiere, weil es ohnehin sinnlos wäre.

Meinst du es ist richtig, dich für deine partnerin zu Ändern, wenn deine Partnerin dir sagt, dass einige Eigenschaften von DIR zu Problemen führen, die du aber nicht problematisch siehst?

Kommt drauf an, worum es geht. Wenn Sachen mir nicht sonderlich wichtig sind und ich sie genausogut auch anders machen könnte, womit sie dann besser klarkäme, dann mache ich das eben anders. Solange es im Großen und Ganzen paßt, sollte man sich aber auch mit Details arrangieren können. Denn den in jeder Hinsicht absolut passenden Traumpartner wird man ohnehin nie finden, und wenn man nur genug danach sucht, wird man immer irgendwas finden, was einen stört. Ist bei vielen Paaren ja so, daß die nach einer Zeit gar nicht mehr all das Gute sehen, weil sie es für selbstverständlich halten, sondern nur noch die Reibungspunkte. Dann zerstreiten die sich über Zahnpastatuben.

Was ich allerdings interessant finde: Daß Du einerseits sagst, wir schaffen uns unsere Welt, man kann alles schaffen - aber in konkreten Situationen beschreibst Du das dann ganz anders, nämlich daß dieser oder jener Typ Dich zu diesen und jenen emotionalen Zuständen treibt. Besonders, wenn Du mit diesen Zuständen unzufrieden bist. Klar ist es schwer, die Achtsamkeit (wie Buddhisten das nennen) im Alltag zu halten, aber was meinst Du, wieso ich Meditation empfohlen habe.. (:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird hier noch Herr der Ringe oder?

Wahnsinn wieviel Zeilen man hier so tippen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So..... heute war so ein richtiger "absolut gar nichts tun"-Tag, weil Regel ist gekommen und ich hab nur im Bette gelegen, Tee getrunken und war nicht zu Tiefenkommunikation in der Lage!

Auf die Postings werde ich wieder eingehen, wenn ich wieder kann...aber derzeit NUR verpornung im Kopf!

Hab mich aber heute mit dem Forum gut abgelenkt und hab in folgenden Threads gepostet:

-->Naturbusch Ja oder Nein?!

-->a n a l

-->Hilfe! Periode vor Date bekommen!

und noch paar...

Aber alles so Körperthemen... es geht auch nix anderes gerade... aber ich habe gut gelacht und mich gut entspannt, und vor Allem aber hab ich auch paar "andere Welten" besucht wiedermal... So Menschen lesen ist, als wenn man SIE liest, was so in ihren Kopf ist... das ist oft witzig, weil es so anders ist aber auch so lustig ausschaut, wenn man es dann als Bild siehst vor dem geistigen Auge...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE FF Stand der Dinge Männers und Dates (FF = FlirtFront nicht FickFront! :D ;) ) hahahahahaaaaa

Ich greife mal die lösungsorientierten Fragen von Sunshine auf.... Sunshine sollte in mein Team auch eine Einstellung finden.... hahahahaa.... !!! SCHADEEEE...dass sie nicht in Berlin wohnt! :(

Lösungsorientiert Denken! :D Ich lese andauernd Listen und Analysen was anders gemacht werden soll, wieso es nicht geht.. was schwierig ist.

Was ist mit den Optionen die du hast?

War schon mal potenzielles Datingmaterial bei deinen jetzigen Dates dabei?

Wenn ja, wie sahen diese aus?

OK also folgende zusammenfasungen, denn auf der FF tut wich was... und wenn ich nicht reagiere wirds wieder zu lang dauern, bis was zustande kommt, also muss ich mal reagieren jetze...

-->Der Russische Mann:

Nun, nachdem ich ihm letztes Mal verklickert habe, dass ich derzeit nicht zwangsläufig nach einer Beziehung ausschaue, und er sich erstmal vom Schock erholt hat, den er durchaus hatte, hat er sich wieder gemeldet. Er stellt Forderungen. Ich bin momentan nur auf Sex frixiert, weil ich meine Tage hab und das wird bis mitte nächste Woche auch noch so sein. Ichz leide MASSIV gerade, gestern hab ich wieder hier zum Einschlafen ins Kissen gebissen.... schlimm!!!

Es ist kaum möglich, ihn abzulehnen. Nun dachte ich mir, ich könnte es ja mit ihm Bettwärts vielleicht probieren, und ich denke mal, der WÜRDE VIELLEICHT mit meiner Art klarkommen. Für IHN wäre das absolut Neu. Aber ich mute ihm zu, dass er sich damit zurechfühlen könnte, und er ist auch ein hübscher und stark ist er, und sachlau ist er auch...

Die meisten Sorgen die ich mir eben manchmal mache ist, dass sie im Bett nicht mit mir klarkommen. Das ist mein größtes Problem an Angst, das ich habe aber ich weiß, es ist keinesfalls berechtigte Angst! Nun ok lassen wir die Angst weg, denn die Geilheit siegt (wie immer) und habe gedacht, auf ihn zu reagieren und ein Treffen für nächste Woche vorzuschlagen, aber ich habe keine Ahnung wo und was, und ich bin mir nicht sicher, ob sein Geruch mit gefällt, weil ich das bisher nicht so gecheckt hab... Sein Griff gefällt mir. Er hatte sich körperlich schon prösentiert beim Umarmen und dahinschmachten, aber er wird "so weich", wenn er was getrunken hat... Ich kann es aber nicht verhindern, dass der einpaar Bierchen trinkt, wenn wir uns sehen, und er besteht drauf. Er hat eine sehr dominante Ader!

FAZIT: Bin mir nicht ganz sicher, denke noch darüber nach.

LTR-Gefühle in Zusammenhang mit ihm --> Eher nicht, aber für regelmäßigen Sex könnte es durchaus klappen, WENN er sich als Mann entpupt und für neues offen ist...

Ich hab keine AHnung, wie ich ihn VERBAL aushorchen kann diesbezäglich, aber ich glaube, wenn ich bei IHM KINO mache (und sowas kann ich super), dann könnte es kommen dass er mich überfällt. Der macht mir auch bissle Angst! Ochmann, das macht mich alles feritg, ich bin jetzt schon so hibbelig dass ich kaum kann.... diese Zitterrei immer, und ich hab nur ein Kaffee getrunken! Liegt nicht daran!

Hier seine Einladung:

Hey xxx

viel zu lange her !
Wie geht's dir ? Wie laufen deine Bemühungen ?
Ich hab' dich echt 'n bisschen vermisst :)

Er hat mir GESTERN geschrieben... hab ich heute gesehen... Es gibt Männer, die haben so den siebnten Sinn... der ist so! Das ist eigentlich ganz gut.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-->Der Grüne Affe:

Ich war ja mit ihm in seiner Ausstellung am Sonntag Abend. Es war MEGA! Ich war absolut begeistert von seinen Bildern!!! Er hat mich umhergeführt und mir zu jedem Bild etwas erzählt, seinen Sitl erklärt, sich ziemlich gut artikuliert und es machte einfach nur megaspass, ihm zuzuhören und ihn auch zu den Bildern auszufragen... Man der ist so gut in seiner Kunst... Wäre ich eine reiche Galleristin, ich würd ihn reich machen! Bin ich aber nicht! UNd er ist ABSOLUT KEIN SCHAUSPIELER; daher kann er sich überhaupt nicht vermarkten! Aber NULL!!! Er sieht ziemlich lusche aus, so mit seinen Sachen, volkommen unauffällig, aber wenn man mit ihm redet, dann schwirt er hin und her...PURES ACTION! Das macht mich schon sehr an!

Er hat ERSTE Annäherungsversuche gemacht! Nachdem er einen gekifft hatte (und das BRAUCHT ER, damit er nicht komplett abhebt!), hat er sich sehr sehr nah an mich gesetzt, während ich was erzählte, rechts von mir, und seine linke Hand hat sich an der Bank direkt hinter mein Po abgestutzt, sodass er an mich rankam. Sein linkes Knie berührte meins, und ich merke, wie ich SOFORT wieder zu zittern anfing, und hibbelig mich automatisch wegrückte und mein Hinter aber sich zu ihm wandte... Also echt, der macht mich an!

Gesprächsthema war foilgendes: Seine Freundin, mit der er immerwieder mal zusammen kommt, wimmer wieder mal getrennt ist, die das SELBE macht wie er und sich ständig in seiner Arbeit einmischt, was er nicht will, hat seine WOhnung und ihn occupiert, zahlt aber nichts, putzt dafür alles. Das will er aber gar nicht, der brauchts nicht sauber... hahahahahahahaaaaa..... Sie soll lieber Geld bringen, weil ihre Kunst bringt nichts ein. Also hat er mit ihr schon Dramen und Szenen durch...sie keult dann irgendwann, er weiß nicht weiter, und er ist aber NICHT monogam, alle halbe Jahre wieder muss er sich mit anderen Frauen beschäftigen, weil er sonst "!nicht genug abwechslung hat" (ja ich kennen das!!! Nur nicht ganz so arg)...

Der ist wirklich wie ein streunender Kater...aber mit so graues Fell und musterung, und so wild, und schüchtern zugleich... irgendwie seltsam dieser Mensch, aber sehr sehr aufregend.. Nun jetzt hat ihn seine Freundin aus seiner eigener Wohnung vertrieben. Sie aber hat ein Attelie, das sie allein bezahlt. Dort aber kann sie nicht schlafen, was er aber sich wünschen würde, damit sie mal WEG ist, er wieder alleine ist, der BRAUCHT sein Alleingang in der Bude, weil er ja dort Malt und Musik macht, und der ist echt gut in Gedichte, Wortreime... der macht so auch Rap und der haut mich so um mit seiner Wortgewandheit...sowas HAB ICH noch nie erlebt!!!! er erschafft so schöne neue Wortkreationen und kennt sich linguistisch immer mit den Wurzeln der WOrte aus... Hmm..... Hmm.... das macht mich an!

Ups, abgeschweift...also die Freundin hat sich anstatt eine Dusche in ihr Atellie einzubauen erstmal neue Fließen legen lassen. DAs Argument, sie könne da nicht duschen, weswegen sie ja BEI IHM sein MUSS, ist damit gefestigt! Das kotzt ihn an, er weiß sich nicht zu helfen. Ich meinte, er solle sich durchsetzen und gab ihm den PU-Schen Rat "Fick sie, wenn sie dich stresst", woauf er meinte, "Ja das hilft, hab ich schon paar mal gemacht so".... hahzahahaahaaaa

Es gab geistiges Sexkino, was wohl der Grund seiner Annäherungen war und durch die Freundin ist er jetzt Selbstbewußter und traute sich bissle näher herran. Wir haben uns ja jetzt paar Monate nicht gesehen. Er ist sehr vorsichtig und tastet sich sehr zaghaft herran, aber ich weiß genau, wenn er sich einmal traut, dann wird er abgehen. Sein Gewaltpotential ist klar spürbar. Wenn er aber gekifft hat, ist er etwas entspannter, das ist auch gut so!

FAZIT:

LTR-Gefühle in Zusammenhang mit ihm--> Absolut unmöglich! Auch SEX erscheint mir derzeit nicht sinnfoll, auch wenn es dannach schreit aus allen seiten, WEIL: Er ist selbstständiger KOCH! Und ich brauche für mein projekt einen Koch. Der kocht Vegan, und er kann auch für 20 Leute kochen. Wir haben uns bereits über Zusammenarbeit unterhalten, die DEFINITIV NICHT zustande kommen wird, wenn wir was miteinander sexuelles haben.... das ist blöde!!! Ich bin echt arg extrem, wenn das mit den Männern nicht klappt, also keine gute Affäre oder LTR zustande kommt, dann will ich sie nie wieder sehen! NUR nr.7 ist eine Ausnahme und Nr. 9 hat sich zur AUsnahme selbst gemacht! Ich weiß nicht, ob sich das ändern kann... Ich hab keine Lust, das DER in eine Transformationsphase eingeht und mir dann bei der Arbeit stress macht, aber er ist der richtige für den Koch-Job....

-->Interessenskonflikt! Wenn das mit dem Job nicht wäre, könnte man noch weiter gehen.... Da weiß ich jetzt so aber nicht weiter... Er hat mir eine geile SMS geschrieben, wie schön es mit mir war, gleich mal MONTAG FÜR 7 Uhr morgens, vor seiner Arbeit. Da hab ich noch geschlafen!!! Und parallel gleich dannach kam eine SMS vom Fritz, der "Problemfritz"!!! Ey..... ich muss mir ein Wecker kaufen und das Handy ausschalten, ich HASSE ES, wenn morgens die Türe klingelt oder SMSse ins Handy reinkommen! Ich schweife wieder ab... Na jedenfalls habe ich noch nicht geantwortet, aber ich habe das Gefühl, das er überhaupt kein Problem damit hat, wen ich später (paar Tage oder sowas) antworte, was SUPER ist, weil SO BIN ICH EHER! Ich hasse sofort-Antworten....

Ich muss mal den Chatlog von ihm raussuchen von damals, wo er sich erotisch rengemacht hatte. Bisher ist er der EINZIGE, der so ein bgreites Spektrum an "Bespielung" fährt... und auch immer wie er lust hat. Ich bin hier nicht der Ansager bei ihm, das ist super so!

-->Umgangsmasterplan: Ich werde ihn auf Abstand halten, mich aber wieder mit ihm treffen. Es ist geil mit ihm abzuhängen. Wenn er sich noch näher ranmacht... weiß nicht was ich dann machen soll... schwierig. Ich bin wirklich neugierig auf sein Penis!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--> Der GeoAnth:

Den will ich zunächst nicht treffen, mal schauen ob es mir gelingt, ihn das vernünftig zu vermitteln. Er ist sowieso sehr mit seinem Kind beschäftigt und hat das Treffen ja diese Woche Dienstag, was da war abgesagt. Er hat ein neues Photo von sich hochgeldaen, was bedeutet, dass er zum Glück auch weitersucht und sich locker macht (endlich mal!!!). Also da wird erstmal nichts sein.

FAZIT: Er ist keine Option.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-->Der große Mann:

Er hat isch nicht gemeldet. Ich denke auch nicht dass das passieren wird. Ich kann mich nicht melden, da mein Gefühl nach NEIN schreit, aber ich weiß warum das mein Gefühl tut, und dass das ein Zeichen ist, das ich ihn mag. Ich kann nicht mehr in seine WOhnung gehen, weil die "zu belagert ist von Fremdfrauen"... und er hat überhaupt keine Zeit. Für MICH braucht MANN ZEIT! Und Mann nimmt sich Zeit, wenn Mann mich will, und das läuft dann auch gut und pegelt sich ein, weil das Warmvögeln ist nicht unaufwändig... und da war er ja gerade am Anfang von, ich hatte mich schon gefreut, aber so geht das halt auch nicht mit ihm... Sein Planer umfasst 3 andere Frauen, wenn nicht sogar mehr, und die Frauen setzen sich bei ihm in den Planer und nicht ER SIE...

Ich bin definitiv auch traurig über diese Situation mit ihm, es ist aber nicht änderbar aus meiner Perspektive. Sexuell kann er sehr gut mit mir umgehen.Hmm..... :``(

FAZIT: Im Moment keine Aussagemöglichkeit. Er ist nicht da.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das waren jetzt alle, wo was möglich wäre. Unterm Strich bleibt nur EINER, nämlich der Russische Mann, der sich selbst meldet und wo etwas sexuelles im Moment möglich ist. Hmm...

Ich muss mal was zu Essen machen und hier noch was machen noch heute arbeit.... Nachher muss ich mal die Neuen reinschreiben. Es gibt ja beginnende Situationen in der

OFF (OnlineFlirtFront)

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das waren noch nicht alle, hab paar vergessen...

--> der Yakamoto:

Hab mit ihm telefoniert vorhin und wollte mit ihm rausfahren, Photos für mein Projekt machen, aber er zieht diese Wochen um und hat keine Zeit...

Yakamoto ist ein krasser Mensch, der ist wie ein Roboter. Der hat aber auch eine Sammlung an Frauen, die ihn besuchen und er ist auch hin und wieder "der nette kumpel", wenn er keine Lust auf Sex mit ihnen hat. Nun er darf gern der nette Kumpel für mich sein, denn ich würde mich ungern auf etwas mit ihm einlassen. Ich habe kaum Vertrauen zu ihm und irgendwie ist er für mich undurchdringlich, obwohl wir uns sehr ähneln... Naja... Nächste Woche wird er meine Kopfhörer anlöten, dazu werd ich ihn besuchen.

Ich muss mal mit ihm darüber sprechen, warum er mich nie anruft... Wenn wir was zusammen machen ist es sehr angenehm, aber er ruft nie an. Seltsam...

Das letzte Treffen mit Yakamoto:

Da hatten wir uns spontan getroffen im Park und abgehangen zusammen. War Sonnenuntergang. Er hat viel erzählt, weil er war noch auf Restspeed von seinem WE-Musikmach-Marathon.... Er hat mir erzählt, dass er in den zwei Jahren, wo wir uns nicht gesehen haben, zahlreiche Experimente mit einigen natürlichen und chemischen Substanzen durchgeführt hat... Er kann jetzt mitreden... Ich war erstaunt, denn damals hatte er nur mal vor jahrzehnte gekifft...sonst nix. Aber er hatte sich ja damals auf ein Experiment eingelassen und es ist auch gut gewesen. Da waren wir zusammen Party... NUn ja. Mal schauen, wie es mit Yakamoto weitergeht. Ich mag ihn, aber wenn er sich nie maldet, dann wird das auch mit einer Kumpelschaft nichts. Damals hatte er sich auch hin und wieder gemeldet, aber ist ja sehr lange her... Er zeigte mir im Park einpaar zeichnungen von sich und seine Tatoos...

Nun wir sind dann nach den Park, weil er noch sehr wach war (er hatte durchgemacht) zu mir nachhause und hatten uns entschieden, einen Film zu schauen. Daraus wurden zwei filme! :D

Also als erstes haben wir uns "Die sieben Samurai" angeschaut und dann, weil er immernoch nicht müde war "Django Teil II" das Original mit Franco Nero. Sehr geil! Ich bin aber auch eingepennt dann im zweiten Teil, und er hat es nicht verstanden, von selbst zu gehen nach dem Filmen. Er war immernoch aufgedreht und als er dann los ist sagte er, er wird noch weiter Musik machen... :D Ja der ist wie so ein Roboter mit Dauerbatterie... krass!

Das Treffen mit ihm war sehr sehr schön gewesen.

FAZIT: An eine LTR mit ihm ist zunächst nicht zu denken, aber Langfristig, wenn wir uns vielleicht etwas kennengelernt haben, vielleicht ergibt sich was. Er ist Büffeljahrgang und einpaar Jahre Jünger als ich, aber es stört mich nicht. Er selbst hat gesagt, dass er zur Zeit keine Beziehung will, weil ihn auch die Uni sehr stresst. Er ist ja jeden Tag dort.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--> Der Pferdemann hat mich auch eingeladen, wieder was zu machen zusammen, und ich werd drauf eingehen aber irgendwo bei einem Edeljapaner Essen, das möchte ich.

Er ist als Mann für mich nicht attraktiv genug, aber als Mensch ist er super und ich würde mich mit ihn gern anfreunden, oder bin es schon...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-->Fritz: Da gibts Probleme, da hab ich keine Lust drüber zu schreiben. Ich muss mir eine Strategie überlegen, dass er den Abstand respektiert den ich einfordere. Das strengt mich derzeit an.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ok. Pizza hat sich gleich selbst fertiggebacken.. ich bin heute und morgen nicht fähig, Messer zu benutzen, zum Glück gibts Tiefkühlkost, und zum Glück nur selten...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO.... jetzt mal eine Unterm-Strich-Auflistung (einen hatte ich vergessen...)

FAZIT: Welche, die für Affäre oder sexuelles in Frage kommen, alles aber unsicher:

--> der russische Mann

--> der sportliche Nerd (der hatte mich mal angesprochen auf Arbeit...ich hatte was darüber geschrieben, aber finde es jetzt nicht mehr, den wollte ich mir nochmal anschauen)

--> Dave (dessen Mailadresse ich gefunden habe, und den ich aber frühstens in 3 Woche anschreiben werde, ich habe schon ein Masterplan)

--> vielleicht jemand, wo ich noch nicht weiß ob

Alle andere sind "Freunde", wenn sie keine Annäherungen machen. Sie werden weiter getroffen. (Grüner Affe, Yakamoto und Pferdemann)

Hier erste Überarbeitette Version meiner Profilbeschreibung mit den FraSkogen`schen Kritiken umgesetzt:

..................................

[habs rauseditiert... :) nicht wundern...]

Was meint ihr dazu? Es ist viel weniger als zuvor, ohne Wiederholungen und dennoch viel Gesprächsstoff, den Mann aufgreifen kann, wenn er denn will.

Ich werd gleich noch neue Photos raussuchen und was austauschen.

Hinzu kommt, dass ich das Alter nach Unten setzen werde und nach Oben, also von 23 bis 41, und das Häckchen auf "ein Abenteuer" und "Ein Flirt" setzen werde. Dann sind alle Häckchen gesetzt.

SO... jetzt schau ich mir nochmal, was da los war aufm Onlineportal:

1) Der Naturbursche, Steinbock und gleicher Jahrgang: Hat mich vor sehr langer Zeit angeschrieben, der hat Tatoos, hippiefrisur, ist ein Garten-und Naturliebhaber, reist gerne und hat ne Mueiksammlung auf seinem Profil. Ich würde den zurückschreiben. In seiner Mail hat er von sich erzählt und seinen Naturaktivitäten. Eigentlich sehr sympatisch, aber ging wohl unter... Er ist nicht sonderlich groß, aber scheint trainiert zu sein und schaut normal aus im Gesicht. ... Hat bilder von sich aus Urlaube drauf und Bilder schauen gut aus.

2) Der Art - Comic-und Natur-Fan:

weil da ist einer, der mir sehr gefällt, mit dem ich geschrieben hatte der aber kein Treffen angesprochen hat! Es gab aber mega-vorlagen! Ich weiß nicht warum! Ich zeige euch mal die Unterhaltung von Damals, und die ist gestockt und ging nicht weiter. Er hat mich angeschrieben damals...... Es ist so dass er öfters auf mein Profil schaut, seid paar Wochen und ich heute auch mal auf sein Profil geschaut habe, er dann wieder auf meins geschaut hat... aber KEINER schreibt was! OUMANN!!! :wallbash:

ER gleiches Alter wie ich (also Ziegenjahrgang) und Skorpion (also Monatszeichen könnte sein Hahn), nennen wir ihn mal Art, weil der mag Comics, so wie ich!!! :D

Die Unterhaltung aus MAI:

ER:

Hallo,
sehr sympathisch, vom Statement bis hin zu deinen Bildern.. du siehst gut aus..
Was machst du denn in der Forschung?
Ich mag Menschen, die ein Faible für Natur haben und auch gerne gesund Kochen und essen. Ich war gestern auf einem Workshop "Kochen mit Wildkräutern, grandiose Raffinessen.
Systemkritisch find ich sehr gut, dann gehst du am Sonntag auch für den Volksentscheid wählen?

..Hoffe jetzt irgendwie dass du mir zurückschreibst, obwohl ich keine der 100Fragen beantwortet habe...

ICH:

Hallo xxx,
:)
Ich finde dich auch sehr hübsch!
Vielen Dank für deine Nachricht. Ich mag Moebius sehr! Ich meine seine diversen Zeichenstile haben es mir angetan. Daran musste ich bei deinem Namen denken und hab mich gefreut, dass ihn hier auch jemand kennt... :D
Meine Comicsammlung ist nicht sonderlich groß, aber ich bin gern im Comicladen.

Ich hoffe sehr, dass das mit Tempelhof klappt, wie es sich die Initiative wünscht! Gibt es shcon ein Ergebnis? Ich bin zu beschäftigt gewesen am WE... manchmal bin ich hier zwar am kurz schauen, aber nicht am schreiben... also wunder dich nicht wenn ich länger nichts schreibe.
Das mit der Forschung ist komplex. Jetzt ist schon spät und das nächste mal kann ich ja was dazu schreiben.

Liebe Grüsse,

xxxx

ER:

Hallo,
freut mich von dir zu lesen! Und: ich bin ja schon beeindruckt, du bist die erste im finyaschen Kosmos die Herrn ggg aus ddd rausgelesen hat. Irgendwie kennt ihn kaum jemand..
In was für Comicläden bist du denn gerne, zufällig auch mal in der llllllllStr.?

Das Feld gehört nun uns allen ;) Ich hab am Sonntag auf Montag auch noch ordentlich mit sehr vielen Menschen auf dem Feld gefeiert.. die Stimmung war echt grandios.
Und was machst du nun genau? Und in welchem Kiez lebst du? Oha, Fragen über Fragen..

Würde mich freuen wieder von dir zu lesen,

ICH:

Hallo xxxx,
:)
Mich freut es sehr, dass das mit Tempelhofer Feld geklappt hat. :)

Ja also ich kenne den FFFF aber die Filliale an der SSSSstraße. Die ist da jetzt umgezogen in die KKKstraße. Ich war bisher aber noch nicht in der neuen Filiale. Ich muss da mal hin...
Meistens bin ich in den CCCC in der WWWWstraße. Der ist auch ok. Es gibt auch einen Laden in Prenzlauer Berg (da wohne ich), in der Cantianstraße. Da war ich ganz früher mal, ist aber lange her.
Hier schau mal, ein Artikel zu Comicläden in Berlin:
[LINK]
In der BBBB-Comicbibliothek war ich auch schon mal... Das ist ganz nett dort.

Also was ich so mache im Bereich Forschung ist komplex, und ich hab haufenweise Nebenbeschäftigungen und kleine Jobs... Sag mal, was ist denn unter PPPP zu verstehen? Arbeitest du in einem Labor?
Spannend..liebe Grüsse....

SO..... wie soll da jetzt diese Unterhaltung weitergehen? Er hatte nicht geantwortet, ich denke mal weil ich ihn mit Comicbuchläden vollgenerdet habe, oder vielleicht warum auch immer...wer weiß..nicht wichtig, aber der ist jetzt ofters da Online was bedeutet, dass er entweder auf der Suche ist, oder eben auch da schon was hat... so wie der ausschaut ist es ja nicht schwer für ihn. Aber ich dachte mir, ich wärme die Unterhaltung auf... Nur wie?

Hmm....

Es ist mir auch aufgefallen, dass ich ihm die Kiez-Frage nicht geantwortet hatte, aber das war so irgendwie...UNTERGEGANGEN... oumann... :wallbash: Also das ich so "blöde" geschrieben habe, da könnt ich mich treten für! manman................. dummes dummes LoveLing! Ich bekomme Lust auf ihn wenn ich ihn anschaue...

:mage:

.................................................................................................................................

Dann hat mch einer angeschrieben, der gehört zu den Asatru, das ist eine neogheidnische "Organisation", was weiß ich, aber sowas wie germanischer Animismus... krass! Der schaut aus wie so einer aus dem Mittelalterfestivals, die ich kenne... Habe aber etwas Bedenken, weil das immer so in richtung "Rechtsradikale" geht und er das expolizit auch in seiner Profilbeschreibung erwähnt... Da antworte ich lieber erstmal nicht.

Dann hatte mich jemand mit schlechten Photos, aber durchaus gutaussehend angeschrieben. Er ist halber Ungar und halber Spanier... krasse Mischung. ER hat als ersten Satz nach meiner Muttersprache gefragt. Ich habe ihn geantwortet und es ergab sich ein kurzes Gespräch. Er meinte, er ist jetzt krank... ok sein Profil, sowie alle Antworten auf die vorgegebenen Fragen sind sehr langweilig, bis auf eine Antwort, welche der Grund ist, warum ich ihn geantwortet habe:

Frage: Wie würde die Erde aussehen, wenn Sie sie erschaffen hätten?
Seine Antwort: Genauso, die Erde ist Wunderschön.Das Problem sind die Menschen, ich würde aber alle nochmal zur Schule schicken

Hmm... weiß nicht was da kommt und ob da was kommt. Er hat keine Basis für eine weitere Unterhaltung gebaut, bis auf das er interesse an meinem Projekt geäußert hat, er wolle es später sehen.

....................................................................................................

Dann war einer, der hat auch irgendwie nicht wirklcih kommunikationskompetenzen, sowie ihm auch Photokompetenzen fehlen, aber er hat ein Photo, wo man sieht, er ist ein schöner Mann, wahrscheinlich LSE... keine AHnung, warum das so schwer ist da mal besser zu schauen. Echt schlechte Präsentation. Er hat dann auf seiner Profilerstellung sein Alter falsch angegeben und sich 3 Jahre älter gemacht als er ist. :blink: ...das hatte er dann mitbekommen und hat dann auf seiner Profilbschreibung das angegeben mit einem Satz. Nichts weiter geschrieben! :blink:

Also das ist schon so "dämelich", dass es shcon lustig ist! Und er schrieb mich mit einem "Hallöchen" ah, nichts weiter... :blink:

Ich habe die Gelegenheit genutzt um zu fragen, warum das Ganze mit dem Altersunterpalaber:

Hallo :)
Warum hast du dich denn 3 Jahre älter gemacht als du bist? ich das ein Trick, damit man dich anschreibt? hahahahaaaa
...witzig...

lg

Und er hat geantwortet, OHNE Gegenfragen oder Gesprächsaufbau:

hi morgen xxx,nee lach das war ein versehen aber so habe ich das auch noch nicht gesehen,stimmt haste recht,ist ein guter trick grins lg

:blink: ne ich glaube, da wird nix draus... Den muss man jedes Wort aus der Nase ziehen.....

OK, sonst war erstmal nix weiter, die anderen paar, die lass ich weg. Der, der immer mit dem selben Kompliment kommt, den hab ich nicht mehr geantwortet, er schreibt mich weiter an...

.............................................................................................................................................................

Folgendes hab ich noch gemacht: Ich hab mir nochmal die Männers angeschaut da, und diesmal die Markierfunktion benutzt. Habe nur die markiert, die mir sehr gefallen (nur paar wenige), und dann werd ich mal schauen, vielleicht schreibe ich die ja mal an, ... :laugh: Ein Experiment! Aber weiß ich noch nicht genau...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Mal wieder etwas Senf von mir ;)

Bei Deinem Art-Comic-Fan habe ich den Eindruck, dass Du ev. zu wenig auf seine Volksentscheid-Begeisterung eingestiegen bist. Darüber wollte er wohl gerne eine Verbindung herstellen. Danach kam von ihm zwar noch Interesse, aber auf seine Frage nach Deiner Forschung, aus der für mich auch so ein Begeisterungswille herausklingt, bist Du ja nicht richtig eingegangen, dafür diese Aufzählung von Comic-Läden... das wirkt etwas, ich weiß nicht genau wie ich das ausdrücken soll, schnell dahingeschrieben, lieblos, und bringt nicht viel von Deiner Person rüber. Er wirkt etwas, als würde er nicht so sehr selbst erzählen wollen, (erstmal) mehr von Dir hören. Schreibt er ja praktisch selber "Fragen über Fragen" (an Dich), (und selbst) "keine der 100 Fragen beantwortet"

Das wären so die zwei Punkte im Gespräch selbst, bei denen ich mir vorstellen kann, dass es etwas mit dem Gesprächsabbruch zu tun hatte. Irgendwie die Connection verloren.

Ist comic-mäßig gerade was Interessantes in Berlin? - vielleicht schreibst Du ihn mit einer Meinung dazu an, zeigst Deine Begeisterungsfähigkeit.

Zur kurzen Antwort auf Deine Tätigkeit(en) und Deine Forschung: Du hattest ja mal geschrieben, dass sie zu komplex sind, um sie schnell zusammenzufassen. Ich denke, Dein Anspruch sollte da nicht wissenschaftliche Vollständigkeit sein, sondern eher, so eine Art Teaser in den Raum zu stellen. Dann können sie ja nachfragen. Sonst wirkt es etwas abweisend, als wolltest Du gar nicht darüber sprechen.

P.S. Nur am Rande: Dein neuer Profiltext hat auch noch Rechtschreibfehler. Ich glaube, Du hast da schon verstärkt darauf geachtet, daher erwähne ich es. Dieser Satz mit Logik und Nachdenken und Denken erschließt sich mir auch jetzt übrigens nicht, ich habe da den Eindruck, Du verwendest die Begriffe da recht ungewöhnlich, bzw. in einem spezielleren Sinn.

bearbeitet von eswareinmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.