Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weiß jetzt nicht was das soll, aber einige ergötzen sich ja regelrecht am aktuellen Rundumschlag von LL. Hab da grad so ein Bild vor Augen, wie ein verletztes Tier bedrängt in der Ecke sitzt und wild und verängstigt um sich faucht. Und die Unreifen das Ganze noch befördern und sich dran Aufgeilen. Hat was von Mobbing. Eigentlich ziemlich ekelhaft.

Ich denke LL kommt bestimmt selbst drauf, dass ihr Verhalten grad kontraproduktiv ist. Denn schliesslich ziehen sich auch alle hier zurück, die es konstruktiv versucht haben. Fehlende Einsicht macht einsam. Sieht man hier grad. Find ich persönlich schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich der Sache aber auch mal mit Humor nähern. Muss man nicht, richtig, aber kann man. Oftmals finden Menschen gegensätzlicher Meinung über den Humor zusammen, ein wenig Empathie, sich selbst nicht ganz so ernst nehmen und es läuft meist besser in zwischenmenschlicher Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Hab da grad so ein Bild vor Augen, wie ein verletztes Tier bedrängt in der Ecke sitzt und wild und verängstigt um sich faucht. Und die Unreifen das Ganze noch befördern und sich dran Aufgeilen. Hat was von Mobbing. Eigentlich ziemlich ekelhaft.

Ja, stimmt schon. Wobei ich vor allem an die erste Katze denken muss in diesem Video (und das meine ich sehr konstruktiv). Einige amüsieren sich. Andere haben Mitleid mit der Katze. Andere stellen der Katze einen Spiegel hin um sich noch mehr zu amüsieren. Und manche erklären, dass es nur ein Spiegel ist.

Nur die Katze sieht da eine böse Katze drin. Und begründet es auch, weil die Katze ja da ist und offensichtlich sehr böse ist.

http://www.youtube.com/watch?v=wyvj-Qbr5FU

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich, ob hier einem Typ nicht ganz andere Töne entgegen kommen würden, wenn er solche - teils abstruse - Postings auf 40 Seiten geschrieben hätte.

Finde hier wird noch sehr sehr (ungewöhnlich) sanft mit LoveLing umgegangen.

Hier wird so dermaßen sanft Kritik vorgebracht (und das größtenteils noch wirklich gut gemeint).

Und trotzdem geht LoveLing fast an die Decke und wittert Beleidigungen an jeder Ecke :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Liebe LoveLing,

wie reagierst Du beruflich auf Menschen, die nicht Deiner Meinung sind? Die vielleicht sogar Kritik an Deiner Arbeit oder Arbeitsweise äußern? Und bei einer Diskussion, echauffierst Du Dich da verbal auch so?

Was mich außerdem interessieren würde: Du bist ja viel in der Welt umher gereist und hast einiges wahrscheinlich schon gesehen. Kannst Du Dir eine wie auch immer geartete Gesellschaftsform vorstellen, in denen es ein funktionierendes Miteinander gibt, wenn alle sich die gleichen Rechte und persönlichen Freiheiten herausnehmen würden, wie Du? (Konkret: Du hast mal erwähnt, dass regelmäßige Arbeit die ganze Woche über nicht Dein Ding wäre. Wie sollte es funktionieren, wenn andere Berufssparten die selbe Einstellung hätten? Ärzte und Krankenschwestern beispielsweise?) Oder funktioniert das nur im Promillbereich, wenn der Rest der Menschen das Exotentum einiger weniger abfangen würde? Falls letzteres zutrifft, wer kann sich Deiner Meinung nach solche Sonderstellungen raus nehmen, und wer nicht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sage und schreibe 37 Seiten; dann so Beiträge die gefühlt die Länge einer Abschlussklausur haben. Zu viel Freizeit?!

Unglaublich wie es Neurotikern gelingen kann, Aufmerksamkeit zu "erzwingen".

Jeder normal arbeitende /studierende Mensch hat für sowas keine Zeit....wenn ich dann noch "Mobbing" lese, muss ich lachen...Es gibt Menschen, die wollen Opfer sein (gibt ja billig Aufmerksamkeit) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.Es gibt Menschen, die wollen Opfer sein (gibt ja billig Aufmerksamkeit) .

Und dann gibts hier Männer, die bei jeder Gelegenheit durchschimmern lassen, dass sie von Frauen im Allgemeinen nicht soviel halten, dies dann aber explizit im "Ladies Room" anmerken müssen. Da könnte man direkt auf eine Neurose schliessen.

Mach ich aber nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sloio, ich bin zwar etwas irritiert von deinen Fragen, aber ich gehe gern darauf ein, wird aber etwas länger.

Zunächst einmal ist es sehr wichtig zwischen Arbeit und Privat zu unterscheiden. Das hier ist nicht meine Arbeit! Und meine Arbeit war und ist auch sehr unterschiedlich.

Ich liste das mal auf:

Während ich studiert habe (seit kurzem), habe ich folgende Nebenjobs gehabt:

-Wachpersonal auf der Messe, das war immer auf 15-Stunden-Basis, das ging 2 Jahre

-Ein weiterer Messe job, der ging Tagsüber und war nur Automesse, paar Mal nur

-Aushilfe bei einem Biocaffee, das war 3 Jahre

-In einer Bar, das war nur paar Monate, weil der Besitzer mich angegrabscht hatte,

-Verpackungsfabrik, das ging paar Monate auf Basis von Aufträgen, die diese Fabrik bekam.

-Behindertenpflege, aber Privat, bei einer vollgelähmten körpergbehinderten Frau

-6 Jahre Arbeit mei meinem Exfreund Nr.7 im Verkauf, das Geschäft habe ich mit aufgebaut. Da gab es ständig Debatten.

Diese Berufe hatten nicht viel, wo man groß debatieren will. Das letzte was ich jemals getan habe ist mich mit einem Chef zu streiten, das wäre Kontraproduktiv und da ich bezahlt werde, um gewisse Aufgaben zu erledigen ist meine Arbeit, gewisse Arbeiten zu erledigen. Ich habe meine Arbeiten gut erledigt. Es gab da kein Problem. Beim Bioladenjob habe ich klar gesagt, was ich kann und was ich nicht kann, und das wurde angenommen. Ich war der Springer für 2 mal die woche und ich bin sehr freundlich und zuvorkommend, kann sehr gut mit Kunden umgehen. Zumal ich hinter den Produkten stand, und das ist immer das Beste. Ich habe nie kassiert, weil ich mich der Kassenbedienung verweigert hatte, was aber ok war denn in den restlichen Sachen war ich sehr gut. Jeder hat ja seine Fähigkeiten. Das war da so, dass man sich da etwas eine Nische wählen konnte.

Nachdem ich mein Studium fertig hatte:

-Referentin mit Beratungstätigkeiten für zwei Vereine sowie Beratung für Forschungsvorhaben,

-Videoproduktion und Videoschnitt, (das wird weniger und mein eigenes Projekt wird mehr)

-Moderation bei Podiumsdiskussionen

-mein eigenes Projekt, wo ich Chef bin, das baue ich seid April dieses Jahres auf (da muss ich Leute finden, die zuverlässig sind und ihre Aufgaben machen, da brauche ich aber kein großen Staab)

In diesem Bereich gibts manchmal was zu diskutieren und ich gehe ja zu den Vereinen, muss da strategische Beratung machen, wenn es um Themen geht.... und auch Texte schreiben mit meiner Einschätzung oder halt Textanalyse und Berichte von dem, was der Verein gemacht hat oder was der Verein will, dass politisch ankommt. ich bin da eher der, der sagt, wie etwas formuliert werden muss, damit es ankommt und das können in den vereinen eher wenige. ich selbst bin ja nie Mitglied der Vereine. Manchmal werde ich dann zu einer Veranstaltung geschickt als Representantin eines Vereins. Dort bekomme ich eine klare Zielsetzung und da geht es um Verhandlungen mit anderen Vereinen oder anderen Gruppen, ums Argumentieren. Darauf muss ich mich dann vorbereiten und das sind meist Fremde Leute, mit denen ich zu tun habe. Das Ziel muss erfüllt werden und ich kann das sehr gut, Ziele vermitteln und Wording. Zumindest kam das alles, was ich tat sehr gut an bisher und ich habe das paar Mal gemacht. Es ist dabei wichtig, hinter dem, was man macht zu stehen und zu wissen, mit wen man es zu tun hat auf der anderen Seite. Dazu gehört shcon einiges an Vorbereitung und Recherche. Ich weiß nicht, ob du weißt wie solche Kommunikation abläuft, aber meistens gibt es Protokollanten, Moderatoren und Redelisten, ähnlich wie in der Politik... Auch gibt es dann Beschlüsse, die festgehalten werden und auch Wahlen von Vorsitzenden oder whatever, bei solchen größeren Sachen bin ich ja nur Gast und tue das, worum man mich gebeten hat.... Das ganze ist auch Politisch, und da herrscht Grundsätzlich ein ganz anderer Umgangston. Dort ist die Bewertungen deines Gegenübers verboten und niemand tut das. Wertungen insgesamt sich untersagt, die Aufgabe ist nur, das eigene Ziel zu präsentieren und dabei die Interessen des Vereins zu wahren und zu kommunizieren und sich mit anderen Vereinen oder Organisationen zu vernetzen, sodass das eigene Thema in den Vordergrund rückt. Ich muss dort durch die richtigen Argumente einen indirekten Druck herstellen aber auch manchmal Ängste auslösen und Auswege bieten... das ist nicht unkompliziert aber es soll Handlungsbereitschaft entsteht und Mittel zur Verfügung gestellt werden für das Ziel, was erreicht werden soll.... ja sowas alles.

Es gibt auch solche Veranstaltungen keine solche Kommunikation wie hier. Das läuft auf einer ganz anderen Ebene ab.

Pass auf ich gebe dir mal ein Beispiel: Vor der Wahl diesen Frühling wurde ich von den einen Verein gerufen, ihre Umfragen, die sie mit einen dutzend Politikern im EU-Parlament durchführen wollten zu ihren Themen mit ihnen nochmal durchzugehen. Das habe ich dann auch getan. Meine Aufgabe war es, die einzelnen Fragen so zu formulieren, dass wenn ein Politiker Antwortet, er NUR PRO unseren Themen antworten kann, ABER gleichzeitig GEGEN seinen Kurs, wenn der Kurs nicht unseren Kurs entsprach. Das ist alles NUR eine Formulierungsfrage und eben Wording. Das Ganze dauerte paar Tage. Die Umfrage wurde erstaunlicherweise ausgefüllt von jeder Partei. Es war spannend, wie die Erläuterungen zu den Fragen aussahen, daraus haben wir dann eine Stellungnahme generiert, die Forderungen auf Basis der Antworten enthalten hat. Das wurde dann wieder verschickt.... Ja sowas ist halt politische Kommunikation... Das machen halt NGO's und Vereine ehrenamtlich, aber sie können sich Berater zur Seite stellen, die sie dann auch bezahlen (eher wenig aber immerhin).

In den Prozess, wo wir die Umformulierungen hatten, musste ich einige male sehr weit ausholen und einigen aus dem Core-Team einiges Eriklären und so argumentieren, dass sie selbst auch ihr eigenes Ziel erreichen. Beispiel ist das "GEGEN"-Sein und das "FÜR"-sein. Das müssen Aktivistenvereine manchmal auch erstmal verstehen: Bin ich "gegen etwas" ist schlechter als "bin ich für etwas"... ja das ist dann meine Arbeit.

Wenn ich gebucht werde um ein Vortrag zu halten, dann ist das auch etwas, was ich einfach mal mache. Ich halte dann einen Vortrag auf einer Veranstaltung zu einem Thema, was ich vorher einwenig bei dem Veranstalter vorgestellt habe, und es passt ja dann zur Veranstaltung. Das sind aber Sachen, die ich studiert habe.... Da gibt es nichts zu Echauffieren... ich werde ja eingeladen um da zu reden über Themen, die ich studiert oder untersucht habe. Das kann ich sehr gut. Die bezahlen mich ja dafür...

Dann habe ich paar Saachen gemacht im Zuge meines Studiums und dannach gemacht habe, wo es um Protestorganisation ging und wo ich ein Projekt mitübernommen habe. Beim Projekt, was ich übernommen habe ging es um Videoproduktion. Da gab es sehr sehr wenig Geld und erst im Verlauf. ich habe dabei das Team zusammengestellt und musste dafür sorgen, dass sich die Teammitglieder untereinander verstehen. Quasi Schlichten und das ganze Team koordinieren. Ein anderer Ausdruck ist "Arschtreter"... Echauffieren ist da so ziemlich der Hauptteil, den ich tun musste, denn Aktivisten arbeiten nicht für Geld, sondern meist ohne und man muss techniken Entwickeln, um sie dazu zu bringen das, was sie tun wollen auch hinzubekommen... Quasi immer hinterher sein...

Bei der Protestorganisation ging es darum, in einem Core-Team (Kernteam) von 5 Leuten einen Bundesweiten protest zu organisieren, und dafür zu sogren, dass die Aufgabenverteilung klappt und jeder eine Aufgabe bekommt, die er dann ausführt. Die Leute, die bei solchen Aktionen kommen, kommen weil sie mitmachen wollen. Sie bringen den Willen mit, und wir dann die Struktur. Meine Aufgabe war neben der Dokumentation dieser Aktionen auch das Moderieren der Besprechungen, das Protokollieren (hab ich aber nicht gern gemacht) und auch Aufgaben eines Mediators. Dabei gab es immer die Glodene Regel: Zielorientiertes Handeln. Es ist nicht einfach zwischen Aktivisten zu Intervenieren, aber das konnte ich ganz gut, echauffieren kann sehr hilfreich sein, wenn man es gekonnt in einer Situation und der Dramaturgie des Abends einbaut und wenn man es tun MUSS... Sowas wird aber vorher abgesprochen unter dem Core-Team, wieweit wir bei was gehen.... das ist schon spannend. Die Core-Teams unter sich sind sehr frei im Reden und da herrscht freundschaftliche Ebene aber Privattechnisch sind wir distanziert. Wir Bewerten unsere Arbeit oder unsere Person nicht, sondern versuchen immer die Stärken des Gegenübers in den Mittelpunkt zu stellen. Jeder hat andere Stärken, und in Protestbewegungen gibt es nur eine bedingte Hierarchische Herrangehensweise... Das Core-Team besteht ja aus wenigen Menschen, die aber sich immer einig vor einer Gruppe stellen und dann gibt es auch wenig Probleme.

Für diese Dinge gab es sehr wenig Geld aber das war auch nicht wichtig. Ich habe dabei sehr viel gelernt und es gab gerade bei der Arbeit in Core-Teams, die ich ja jetzt auch teilweise bei den Vereinen, habe immer wieder Menschen, die dich von deinem Ziel aufgrund persönlicher Probleme oder nicht-gemeinschaftlicher Interessen abbringen wollen, ihr Ziele einbringen wollen, die aber nicht im Interesse des gemeinsamen Ziels liegen. ich muss ihnen dann vermitteln, was das Ziel war und sie dahin lenken. Das geht sehr gut ist aber auch anstrengend.

Insgesamt muss ich dir sagen dass ich mit meinen Argumenten sehr überzeugend bin und mich bisher auf Arbeit nur sehr selten echauffieren musste, um mich durchzusetzen. Das ist nicht meine Art auf Arbeit und das schätzen auch die leute an mir und deshalb melden sie sich auch immer wieder. Ich muss sagen, dass mit mir normalerweise niemand so redet wie die paar wenigen hier. ich werde nicht bewertet in meinem Alltag und schon gar nicht destruktiv Kritisiert. Das würde auch nicht gehen bei dem, was ich arbeite. Es ist nicht die Aufgabe der Menschen bei meiner Arbeit mir zu sagen, was ich alles nicht kann, wie "schlecht" ich bin oder was ich doch an mir ändern soll, sondern ich sage ihnen, wie sie ihre Ziele so formulieren, dass sie beim Gegenüber ankommen, und das sind alles politische oder eben analytische Dinge, und das kann man sehr sehr schlecht vergleichehn mit dem hier!

Privat habe ich keine Freunde, die mich "abwerten" oder "in dieser Form kritisieren", aber ich bin auch nie so zu meinen Freunden. Ich bin auch privat sehr Diplomatisch. Die Angriffe, die hier mirgegenüber kommen und das nur seitens 2 oder 3 Mann (tatsächlich!!!!) sind nicht auf mich zurückzuführen.

Konkrete Antwort: Nein, ich muss mich nirgends so äußern und echauffieren wie hier, WEIL ich nie irgendwo so seltsam angegangen werde.

Du stelltest auch diese Frage:

Was mich außerdem interessieren würde: Du bist ja viel in der Welt umher gereist und hast einiges wahrscheinlich schon gesehen. Kannst Du Dir eine wie auch immer geartete Gesellschaftsform vorstellen, in denen es ein funktionierendes Miteinander gibt, wenn alle sich die gleichen Rechte und persönlichen Freiheiten herausnehmen würden, wie Du? (Konkret: Du hast mal erwähnt, dass regelmäßige Arbeit die ganze Woche über nicht Dein Ding wäre. Wie sollte es funktionieren, wenn andere Berufssparten die selbe Einstellung hätten? Ärzte und Krankenschwestern beispielsweise?) Oder funktioniert das nur im Promillbereich, wenn der Rest der Menschen das Exotentum einiger weniger abfangen würde? Falls letzteres zutrifft, wer kann sich Deiner Meinung nach solche Sonderstellungen raus nehmen, und wer nicht?

Es ist ja nun schon eine Tatsache, dass es sehr sehr sehr viele verschiedene Berufe gibt, Weltweit. Es ist tatsächlich so, dass es auch sehr viele verschiedene Menschen gibt weltweit. Es gibt überall Menschen, die lieber jeden Tag 6 Uhr aufstehen, ein Haus bauen, und nachhause gehen und sich darüber freuen, dass sie PRODUKTIV waren. Das tut ihnen gut. Und sie denken nicht gern nach über Formulierungen, oder Strategie blablabla.... Nein, sie bauen gerne. Sie fahren gerne Auto, sie tragen gern verantwortung über die Gesundheit anderer.... das macht sie Glücklich, und das ist ein Fakt, denn sonst kann man seinen Job nicht machen! Und all diese Menschen haben sich mit ihrem Job angefreundet und arrangiert. Wenn ihnen dort etwas nicht passt, müssen sie genau so für ihre Ziele kämpfen oder die Probleme kommunizieren, und Mobbing kommt ja auch im Beruf vor, da müssen sie sich dann auch drum kümmern.

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Verschiedenheit der Menschen der Verschiedenheit der Berufe entspricht und wenn nicht, dann erschaft man sich sein beruf selbst. Jeder findet seine Nische und den Platz, den er für sich persönlich braucht. Meine Eltern zum Beispiel haben beide einen 40-Stunden Job, mein Bruder auch. Mein Bruder muss 5 Uhr aufstehen, er ist Lehrer, und er macht das sehr gerne. Er hat kein Problem damit, so früh aufzustehen, jeden Tag hinzufahren und bis 14 Uhr da zu sein mit den Kindern. Klar, manchmal ist es schwer, aber er mag das. Er hat es ja deshalb studiert und hat sich für den Beruf entschieden. Meine Eltern sind beide auch Lehrer und beginnen 13 Uhr mit ihrer Arbeit bis 20 uhr. Sie machen das auch gerne.

Ich weiß was ich gut kann und was ich nicht gut kann. Ich richte meine Berufswahl dannach, und passe nicht mich an einen Beruf an.

Wieso denkst du, dass die Menschen nicht da, was sie tun gerne tun? Wir haben doch gerade hier sehr viele Freiheiten. In anderen Ländern ist es auch so, dass man eben sich mit seinem Beruf anfreundet, wenn man es nicht von beginn an mag... und vieles sind Familienbetriebe etc.... Ja ich habe zwar viel gesehen, aber ich muss dir sagen, dass die vielfalt da enorm ist und Pauschalaussagen nicht passen.

Ich hoffe das beantwortet deine Fragen,

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jon29 und General Beta:

Weiß jetzt nicht was das soll, aber einige ergötzen sich ja regelrecht am aktuellen Rundumschlag von LL. Hab da grad so ein Bild vor Augen, wie ein verletztes Tier bedrängt in der Ecke sitzt und wild und verängstigt um sich faucht. Und die Unreifen das Ganze noch befördern und sich dran Aufgeilen. Hat was von Mobbing. Eigentlich ziemlich ekelhaft.

Ich denke LL kommt bestimmt selbst drauf, dass ihr Verhalten grad kontraproduktiv ist. Denn schliesslich ziehen sich auch alle hier zurück, die es konstruktiv versucht haben. Fehlende Einsicht macht einsam. Sieht man hier grad. Find ich persönlich schade.

Mit Mobbing liegst du richtig. Aber dein zweiter Absatz stellt mich in einer Position, in der ich nicht bin!

ich erläutere das mal, und es wäre gut, wenn ihr das liest:

Dieser Thread läuft jetzt seit 10.06.2014 und der TITEL ist "LoveLings Date's, ich habe Redebedarf und Fragen", und das sollte der Inhalt des Threads sein.

Folgende User haben hier gepostet, und ich habe sie in Gruppen geordnet, je nach ihrem Postingverhalten, aber nur sehr grob, denn ies braucht auch Realismus und paar Daten! Es ist WICHTIG zu verstehen, dass es nur meine Einschätzung ist auf Basis dessen, was hier im Thread gepostet ist und es gibt ja nur für diesen Thread. Es ist keine vollständige Einschätzung, sondern nur sehr reduziert!

-->Keine Wertung, konstruktive Kritik, Danksagungen, angenehme Kommunikationsform: 12

tarileih, Kninchen, Sunshine~*, Maxim Draco, Quanah, nlum, Joel Belmont, Sloio, IComfort, LastMinute, Bernd_das_Brot, Geschmunzelt,

-->Neutrale Kommunikationsform, überwiegend vereinzelte Posting, sehr bunt gemischt (positiv/negativ) und kein Mobbing da keine Wiederholungen oder ähnliches. Unterschiedliches Postingverhalten und unterschiedlichen Perspektiven. Wenn es ihnen nicht gefallen hat, blieben sie fern oder äußerten sich differenziert, schlecht zusammenzufassen da sehr unterschiedlich jeder für sich: 34

Calara, Soulmate77, just insane, Kaiserludi, CrashR, Seddering, Al-Bundyfan, dreisindeinerzuviel, EasyPeasy, endless enigma, TC84, Laura Palmer, WreckLer, Jodler112, Rudelfuchs, Fgt, Alibi, maccheroni, Hilm Clueless, Hexer, roolio, deine_mama, missy, General Beta, Hoodseam, Jon29, Fummelchamp, Riddick76, LeDe, PipiLangstrumpf, nice-n-easy, Edgar von Schlecker, Brujo, Cycle

-->Überwiegend und fast Ausschließlich negative Postings/destruktive kritik und Bewertung aber nicht wiederholend: 9

Pablo, rooster, Koschka, kevin-bruce, entering, Arthur_Spooner ; TrueLove25, Peterpan81, cumball,

-->Mobbing: Wiederholtes negatives Postingverhalten mit immer wiederkehrende Wiederholung, destruktive Äußerungen und Beleidigungen und megative Thread-sowie Personenbewertung: 5

Maandag, MrJack ; Vitalogy, Black Cobra, Berimtrolo

-->Bisher haben sich nur folgende kritisch zum Schreibstil geäußert: 5

MrJack, Maandag, BlackCobra, jon29, Hoodseam

FAZIT: Gemischtes und einmaliges negatives Feedback ist normal. Differenziertes Feedback an sich ist immer gut. Der Thread läuft für mich persönlich sehr gut und ich habe keinen Grund, mein Postingverhalten zu ändern nur weil es 5 Leuten nicht passt und sie mich hier nicht mehr haben wollen. Ich habe immer wieder gemerkt und mich immer wieder darüber gefreut, wenn jemand hier geschrieben hat und offen war für neues oder eben eine andere Weltsicht, und eben meine Art einfach nur stehen lässt oder mit mir redet, denn ich bin ja hier um über meine Erlebnisse zu sprechen. Auf Kontroversen bin ich stets eingegangen, weil es auch für mich interessant war, und es wurde auch seitens eingen Argumentiert. Auf konstruktive Kritik bin ich auch immer eingegangen. Sowas ist durchaus spannend. Aber manche Argumentieren eben nicht sondern sind nur destruktiv und negativ-bewertend. Das ist dann sehr unangenehm und fehl am Platz.

@Jon29: Ich unterscheide sehr genau zwischen denen, die mich hier dissen und den vielen anderen. Ich habe auf deinen Hinweis reagiert und ihn aufgenommen und umgesetzt. Ich denke das Problem für die 4 Menschen ist damit auch gelöst. Andere haben noch nie bisher sich über mein Schreibstil an sich negativ geäußert, im Gegenteil, es gab auch paar Positive Äußerungen zum Schreibstil. Es ist ja alles zu erlesen... wer den Thread immer mirgelesen hat, der weiß das auch. ich weiß dass du und General Beta den Thread nicht ganz durchgelesen habt, aber Fakt ist nun mal dass das Mobbing von selbigen Menschen von Beginn des Threads an so läuft bis heute. Andere kommen und gehen, wenn es ihnen nicht passt, andere lassen ein Spruch und gehen... aber einpaar wollen nicht aufhören. Das ist eindeutig ersichtlich. Der Grund ist mir nicht bekannt, ist auch nicht mein Problem aber wird mir immer wieder zum Problem, und ich erkenne Meinungsmache.... Wenn ich mich nach jemanden richte, dann nicht nach denen, die destruktiv sind, sondern nach denen, denen meine Texte gefallen. Das ist doch selbstverständlich.

Threads wie meinen gibt es dutzende, aber in andere Rubriken, nur sind sie nicht so lang. Es gibt ja die Rubrik Field-Reports, da ich aber weiß, dass meine Inhalte dem nicht entsprechen, habe ich den Thread hier eröffnet. Dann gibt es die Rubrik The Challenge und Onlinegame... ebenfalls sehr viele Sammelthreads einzelner user, die ÜBER SICH berichten, nur eben anders als ich. Da passte das alles auch nicht hin. Nur das wir uns nicht falsch verstehen: Konstruktive und destruktive Kritik gibt es im gesamten Forum. Ich habe mir zur Regel gemacht, eben nicht auf destruktive Kritik einzugehen. Das werde ich nicht ändern.

Es gibt viel mehr Menschenmit Respekt und Toleranz als OHNE im Forum, und das ist gut so! Vielen Danik euch und ich hoffe ihr werdet auch weiterhin hier an meinen Erleben Freude haben. :)

Vielen Dank,

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Dankeschön für Deine ausführliche Antwort! Hast Du eigentlich von Luke nochmal was gehört?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön für Deine ausführliche Antwort! Hast Du eigentlich von Luke nochmal was gehört?

Nein, er hat sich nicht mehr gemeldet. Zum Photoproblem hat er nichts mehr geschrieben. Weitere SMS hat er nicht geschickt. Seit ich ihm die Mail geschrieben habe, hat er nicht mehr geschrieben. Er hat die Mail ernst genommen und nicht nochmal nachgefrat. Ich hatte ihn geschrieben, dass es mir ein ungutes Gefühl macht, mit ihm zu schreiben oder zu sprechen.

Ja so ist das manchmal. Meine Arbeitskollegen meinten, ich solle ihn wegen den Bildrechen anzeigen, er darf keine Photos von Menschen ohne erlaubnis machen und auch keine abfotografieren, es ist gesetzlich geregelt. Das werde ich nicht tun. Aber ich werde in Zukunft aufpassen mit der Smartphone-nutzung in meiner Wohnung. Tue ich ja jetzt schon.

Er hat sich hier auch nur noch einmal in der Woche angemeldet seit dem. Er hatte ja behauptet, dass ihn meine Texte interessieren, sie ihm gefallen und er sie weiter lesen wird.... ist nicht so! Das weiß ich jetzt. Manches findet man erst später raus und dann weiß man aber das das eigene Gefüh stimmt. Er ist nicht ehrlich, und das hatte ich ja gespürt als er bei mir war...

Danke der Nachfrage... :)

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Erst mal eine Kiste Bier kaufen (oder Tee) und chillen ^ _^

Meine Güte habt ihr alle viel Zeit, besoners du, LL mit deinen langen Beiträgen.. dat geht ja ab hier wie Harz4 TV auf RTLII. :search: :search:

Was war jetzt nochmal das eigentliche Thema worum es geht? Und was für Fragen dazu? Und wie konzentrieren wir uns darauf?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann gibts hier Männer, die bei jeder Gelegenheit durchschimmern lassen, dass sie von Frauen im Allgemeinen nicht soviel halten, dies dann aber explizit im "Ladies Room" anmerken müssen. Da könnte man direkt auf eine Neurose schliessen.

Mach ich aber nicht.

Und dann gibts hier Männer, die Frauen bei jeder Gelegenheit den Bauch pinseln und nach dem Mund reden, ganz gleich was für ein blödsinniges Geschwalle da rauskommt. Früher nannte man die White Knights. Heute scheint das wieder das neue Ideal zu sein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich atme ganz tief ein.. Und wieder aus., ICH ATME.. Meine Augen sind geschlossen.. SEELE.. Ich liebe meine Existenz.. Ich hab das so sehr vermisst.. All die Jahre so vermisst., Es ist wie ein süßer Schmerz, wenn ich Erlebtes gedanklich überfliege.. Verzweiflung im Rückspiegel.. ENDLICH.. JA ENDLICH!!!

Und es tut mir unendlich Leid.. Aber wen interessiert das schon wenn ich die Momente ab sofort wieder nutzen werde..

GENUG GEBÜßT!

ENDLICH ZU MIR SELBST GEFUNDEN!

KEINE SINNBEFREITE ANGST MEHR!

LACHEN LIEBE UND SELBSTVERTAUEN!

ICH GLAUB WIEDER DARAN.. OH MANN

MEINE WÜRDE HAB ICH MIR ZURÜCKERKÄMPFT!

UND DIE SONNE DIE ICH VON NUN AN IN MIR TRAGE, SIE WIRD NICHT MEHR ERLISCHEN! DAS IST SO GUT!

Tod der Monotonie, der Einseitigkeit. TOD DEM UNGLEICHGEWICHT

EIN HOCH AUF DIESE CHANCE! EIN HOCH AUF DAS LEBEN!

Ein Hoch auf die Hoffnung!

EIN HOCH AUF LINGLOVE

Ich liebe die Emphatie in allen von uns Menschen aber ganz besonders liebe ich dein Wesen. Was schöneres lässt sich aus Atomen und Molekülen nicht zusammensetzen..

BLEIB GENAUSO WIE DU BIST

1. Angstbekämpfend

2. Immer aufrichtig

3. Auf die wesentliche Dinge beschränkt

Sei bewusst wie nie zuvor und verbessere unsere Welt. Deine Träume werden in Erfüllung gehen aber das weisst du eh..

INNERE MITTE bedeutet Ruhe das weiss ich jetzt..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@IComfort: --->M.i.r. f.e.h.l.e.n. d.i.e. W.o.r.t.e.!!! :wub:Vielenn Dank!!!

Hier für dich: ich wünsche dir das Pan-Wesen... :D aber du hast es ja eh schon... hahahahaaaa

Es ist ein Brunnen in Pittsburg, gebaut von Victor David Brenner "A Song to Nature" hat er den genannt... Wundervoll!!!

http://www.pghmurals.com/A-Song-to-Nature-by-Victor-David-Brenner.cfm

:turned:

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CHATLOG-UPDATE:

Ich wollte euch was zeigen. Vorgestern habe ich mal mich in der Onlinesingleboerse einen ganzen Tag eingeloggt gelassen. Das mache ich ja sonst nie, sondern schaue kurz rein und logge mich wieder aus. Aber ich hatte vermutet, dass die meisten dort immer nur dann einen Anschreiben, wenn sie auf das "gerade online" klicken... Hab es mal ausprobiertund es kam voll was, ich habe mich gewundert!

Nun, paar möchteich euch zeigen, und das erste ich echt geil! Das ist die (zunächst definitiv) beste Antwort auf mein Profil, die ich bisher erhalten habe:

ER: Samstag,
Ich find ja spannend, dass du eine Bearbeitungszeit angibst. Wie sone Behörde. Ganz subtil wird Mann dann zum Bittsteller umdefiniert, weil man ja immer was von denen will. Raffiniert eingefädelt. Und ich überlege, wie ich das jetzt durchbrechen kann, außer darüber zu reden.
hahahaaaa...geil...ich hab so gelacht!!! Aber sowas von gelacht hab ich... das ist unglaublich! Das hat mich TOTAL geflascht!!! Und ich muss noch ne Weile darüber lachen. Habe ihn natürlich geantwortet! Sowas lustiges ist selten!!!
Dann hat einer immerwieder was geschrieben, immer das selbe, und ich hab mich diesmal auch bedankt:
Mr.X: 21. August 2014

du bist echt wunderschön.....großartig....wie geht es dir denn so.......lg

Mr.x: 05. September 2014

was machsten schönes.ich finde dich echt wunderschön.......

Mr. x: 07. Oktober 2014

also.echt..du bist wunderschön.lg

ICH: Heute

:) vielen Dank.

Mr.X: Heute

Naja..ist ja so..da mußt du doch nicht bedanken. .ich finde dich echt großartig. .würde dich soooooo gerne kennenlernen. .wie heißt du denn..[sein name]

Mr.X: Heute
Neeeeeee. .absolut. ..dich würde ich echt sehr gerne kennenlernen. ..du gefällst mir echt sehr...lg
Erhat sein Namen genannt, obwohl noch keine Unterhaltung ist und er hat garntiert kein Wort von meinem Profil gelesen, weil imm Absatz 7 Unterpunkt h) meiner Profilbeschreibung steht, dass ich meinen namen NIEMALS ins Internet schreibe!!! ..... :fool: ... und das bereits zu Beginn der Unterhaltung, so ein großber Fehler... über sowas muss ich aber immerwieder lachen. Sehr häufig schreiben mich welche an, die allesamt nicht die profilbeschreibung lesen und dann gibts sowas.... Fehler... Da merkt man wie aufmerksam jemand ist, und das OHNE überhaupt mit ihm gesprochen zu haben. Und er ist 10 jahre älter, und mir ist aber aufgefallen, dass sehr viele Männer mich anschreiben, die 10 jahre älter sind. Mitte 40zig. Ich habe aber klar angegeben, dass ich da ne Grenze habe.... naja.... ist ja nich schlimm, es ist aber auffällig.
Ja so ist das da auf der Onlinesingleboerse....

Einer hat was ganz seltsames geschrieben, was ich nicht gerafft habe und nachgefragt habe, ber echt seltsam manche...:

Und das ist der beginn der Konversation!!!

Er: Samstag:
Ein Satz hätte völlig gereicht: Ich habe einen an der Klatsche!

Wieso schreibst du sowas?

ER: Heut:,

Entschuldige. Einfach ignorieren. Bin ein mieser Drecksack.

Wieso schreibst du mir dann? Denkst du wirklich so von dir? Das ist echt obskur! Aber wirklich... so obskur, dass ich lachen muss! :D

Was ist los mit der Welt??? :D hahahaaaaa....

Das ist aber nicht das krasseste!!! ich hab mal einen angeschrieben (einmal von zweimal, wo ich jemand angeschrieben habe seit April!), der echt ein sehr hübsches Bild von sich drinne hatte, wo er so an einem Wasserfall im Grünen sitzt, mit einer Brotbüchse mit Stullen drinne und eine Thermoskanne, und so richtig angenehm gemütlich und schön irgendwie, er war wohl wandern... und der dachte aber jetzt, ich müsse ihn "überzeugen" blaa weil ich ihn ja angeschrieben hätte.... die Konversation war mehrere Seitenlang und zu Beginn war diese Forderun auch nicht gewesen, ich schreibe ja manchmal viel... Und hab ihn auch mit einer längeren Geschichte angeschrieben, und der hat dann echt auch Seitenweise geantwortet und teilweise etwas verworren mit der zeit... Das war MEGAHART!!! Dann fing er an mir zu erklären, dass mein Schmuck nicht zu mir passt und das sei ja nicht schön so... und so weiter... wo ich dann dachtte "hei...antworte nicht, wenn ich dir nicht gefalle" und sowas...der wollte überzeugt werden meintet er... das war arg!
Der war nicht angenehm...
Ja sowas gibts auch alles...
lg,
LoveLing
bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ja die Profilaufrufe häufen sich, wenn man online bleibt. Manche klicken sich durch alle Profile und schauen, wer dann so anschreibt, wenn Profilaufsuche aufgezeigt werden. Sogar mehrfach, wenn sie angeschrieben werden möchten?

Mitte 40ziger sind immer gut dabei, man möge spekulieren.

Der miese Drecksag fährt wohl einen Trip. Schlagen und Leckerli geben? "Ich bin dich doof, aber ich sag das nur, weil ich doof bin, sorry..sorry"

Were-Sorry.jpg

Der Letztere überzeugt mich ebenfalls nicht :D Wovon überzeugen: das du hübschere Ohrringe hast? Klar hast du die. Manchmal trägst nur den Schmuck :spiteful: ^.^

brrr, finde nur die Mr.X mit "du bist wunderschön" eigentlich mehr wert zu anworten, auch wenn sie es sich doch sehr einfach machen und du kreative Anschreibweisen gewiss mehr schätzt.

Hab mal ein Profil gehabt, wo drinne stand, dass ich beim Anschreiben direkt was witziges von ihnen wissen möchte. War alles dabei: schlechte Witze, lustige Eigenheiten, Kosenamen~ sowas halt^^ Amüsant, immerhin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer hat was ganz seltsames geschrieben, was ich nicht gerafft habe und nachgefragt habe, ber echt seltsam manche...:

Und das ist der beginn der Konversation!!!

Er: Samstag:
Ein Satz hätte völlig gereicht: Ich habe einen an der Klatsche!

Wieso schreibst du sowas?

ER: Heut:,

Entschuldige. Einfach ignorieren. Bin ein mieser Drecksack.

Wieso schreibst du mir dann? Denkst du wirklich so von dir? Das ist echt obskur! Aber wirklich... so obskur, dass ich lachen muss! :D

Was ist los mit der Welt??? :D hahahaaaaa....

Du hast aber schon verstanden, dass er sich mit "Ein Satz hätte völlig gereicht: Ich habe einen an der Klatsche!" auf deine Profilbeschreibung bei der Online-Singlebörse bezieht?

Wieso antwortest du übehaupt auf sowas?

lg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich aber nicht.

Bullshit. Unentschlossen noch dazu (könnte/ nicht machen bla bla)

Lies mal weiter die "Klausuren" von Madam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh...... @Eigendiagnose: na hätte ich das verstanden, hätte ich nicht geantwortet, aber ehrlich gesagt habe ich es nicht so verstanden!!! ohaaa.......

Allerdings ergibt es jetzt überhaupt einen Sinn! Oumann.... die Menschen sparen so an Worte, dass selbst ihre "Beleidigungen" nicht ankommen...

Ich bin für sowas echt zu blöd!

hahahahahaaaaahahhahaaa.... jetzt werd ich noch mehr darüber abfeiern. Unglaublich... :D Zumal meine Antworten ja IHN klar damit konfrontieren, dass ER ne "klatsche" hat...und er selbst sich das zuschreibt... Des passt ja prima! :D Und das alles ohne Analyse... hahahahaaaa..

Krass....was es für Menschen gibt... :D Ich danke euch beiden... ihr jennt euch eher aus mit sowas... :D

Ich bin immerwieder erstaunt über die Singleboerse! Solche "Du bist hübsch blaa"-Antworten gibts ja immerwieder. Aber da antworte ich meist nur mit Dankeschön, und meistens sind das diejenigen, die Profilbeschreibung nicht lesen. Merkt man ja dann auch schnell. Dann gibts solche wie die Beleidigende sehr selten, aber gibts auch, ich glaube da hatte ich jetzt 3 insgesamt seit April. Und Interessante kommen hin und wieder auch, die sind dann auch angenehm. Da meine Profilbeschreibung extrem lang ist und nicht geraade angenehm zu lesen, kommen nur die durch, die es echt interessiert, und die sind dann auch witzig oder eben angenehm...

Hmm...

Werdet ihr auch mit Seufzern konfrontiert? So die mitte 40er schrfeiben oft "Schade" oder "unfair"... sowas alles... wenn sie in das Altersraster nicht reinpassen... Es gibt ja auch von ihnen immerwieder welche, die nett sind und wo ich auch antworte, aber diese Seufzende, die sind schon seltsam...ich meine das sind so nur Ein-Wort-Postings mit einem Seufzer... seltssam!

Hier ich habs gefunden, der Mann, der gemeckert hatte mit dem Schmuck, das ist schon wie ein halber Roman die Unterhaltung mit ihm gewesen, und er hatte mich angeschrieben, nicht ich ihn...hier ist sein Starterposting, der Posting ging ja noch und einige weitere auch,bis es strange wurde...:

Salve. Wow ... also endlich mal eine Frau, die auch was schreibt von sich (denn wie sollte sonst ein gleichwertiges erstes Annähern möglich sein...?). Und du bist, also das, was du schreibst, ist ... sehr eigen ... (ich wollte durchgeknallt schreiben, meine es aber nicht abwertend, im Gegenteil ...und / denn anders muss ja nicht selbstverständlich positiv sein ...) ... und "tief" (ich mag das Wort ... denn ich setze es einem oberflächlich und schnelllebig und v.a. als austauschbar empfundenen Zeitgeist entgegen) ... Ich würde gern über die Punkte ... deine Liste ;-) sprechen ...Stellung beziehen (auch sowas tun viele nicht gern, hab ich das Gefühl) ... aber ich möcht jetzt und generell auch nciht die Finger wund tippseln ... Hm, was denkst du? Magst mir mehr erzählen über dich – sofern du Tiefes suchst (und immer suchtest) und dich mein Profil nicht zu sehr abgeschreckt hat? Liebe Grüaß, xxx

Hier noch paar Erstanfragen:

Hier dieser, das geht auch GAR NICHT sowas:

Hallo,
ich wollte dich nur wissen lassen, daß mir dein Profil gefällt!
Ich hoffe wir können uns etwas besser kennenlernen.
Schau dir mein Profil an und schreib mir zurück wenn du Interesse hast!
Ich hoffe ich hör/lese bald von Dir.

Kuss

Wieso Antwortet er mit Kuss??? Als würde ich ihn gleich küssen wollen!!! Will ich nicht! Und was soll das mit dem "ich wollt dich wissen lassen"... das sind echt ungekonnte Formulierungen. Ich staune. Und dieser schreibt, dass ihm MEIN Profil gefällt? Das glaub ich NIEMALS! In 1 Million Jahren glaube ich das nicht! Was er da schreibt sind alles Dinge, die ich doch bereits weiß! Das sind die "leeren Texte",.,., ziemlich daneben. Er weiß nicht wie man das macht.

Oder dieser hier, der "Vorsichtige":

Vorsichtig liebe Grüsse gesendet :) Kurzes Anschreiben ich weiss, aber auch im richtigen Leben schaut man ja erst einmal vorsichtig.

Wahrscheinlich weil ich geschrieben habe, ich bin schüchtern. Ochmann...

Und dieser hier beginntmit einer Frage, die echt unpassend ist, nämlich die schwierigste Frage, die man stellen kann:

Na du wie gehts so? Was machst du so? An was forschst du?

WIE kann man bitte nach der Forschung fragen, wenn noch gar kein Gespräch ist? Und warum bitte soll ich meine Aktionsinhalte in ellenlangen Texten zu ihm tippen? Ochmensch... da hat er nicht mitgedacht. Das ist echt unklug...

Dieser hier, das fand ich witzig, aber er hat zwei Photos von sich drinne, wo auf dem einen er ein EIS lutscht und auf dem zweiten wo er Strohhalmdrink drinkt und abgeschnitten von Frerunden... :blink: ... und eins wo er irgendwo urlaub ist.. aber hei..alles schlechte Photos! Schlechter Winkel. Man kann förmlich sehen, er ist Frustriert und sucht Abwechslung, kann aber net wirklich dafür sorgen..weilo Photos sind ja shcon so schlecht, bis auf das mit dem Eis...das geht...

"Habe Lust auf Küssen" <--- Ich bin dabei...;)

Ich hab auf mein Profil "Lust auf küssen" angeklickt...

Und hier, einer der "es mir erklären will, wie es funktioniert".... ochmann, na DIE mag ich ja besonders gerne... hahahahaaa.... :wallbash:

Der kennt auch noch alle Männer, wenn der Wüßte... hahahahaaaaa.... blos gut, dass es FÜR IHN zuviel ist, weil dann bin ICH definitiv zuviel für ihn... hahahaaa:

Liebe xxx,
die Gebrauchsanweisung für eine zielführende Kommunikation mit Dir ist definitiv zu lang, hat mich jedoch gut unterhalten.
Bedenke bitte, dass wir Männer einfach struktuierte Lebensformen sind, die sagen was sie denken und nicht darüber nachdenken möchten, was sie sagen müssen.
In diesem Sinne...
Liebe Grüße

yyy

Und dieser hier:

Guten Morgen,
eine Frau weiß was sie will und ganz normal ist wie es scheint...
Gruß xxx

Da bin ich "normal" dann.... also zum Glück...hahahaa... ich hätte ja gedacht, dass ich "nicht normal bin", blos gut, dass er mir das geschrieben hat... hahahahahaaaaa.... echt die Menschen heutzutage... hahahaaaaa...

Und dieser hier wieder ganz anders:

nanu? was treibst denn du hier für`n unfug, hm?

Ja...allerhand verschiedenste und auch seltssame... aber hin und wieder ist mal ein interessanter dabei...

Ich muss mich öfters eingeloggt lassen, dann hab ich immer was spannendes zu lesen. Ich antworte oft mit Dankeschön, weil irgendwie höflich muss es schon sein, wenn sie denn komplimente machen...

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm...

Werdet ihr auch mit Seufzern konfrontiert? So die mitte 40er schrfeiben oft "Schade" oder "unfair"... sowas alles... wenn sie in das Altersraster nicht reinpassen... Es gibt ja auch von ihnen immerwieder welche, die nett sind und wo ich auch antworte, aber diese Seufzende, die sind schon seltsam...ich meine das sind so nur Ein-Wort-Postings mit einem Seufzer... seltssam!

Hahaha, ja allerdings! Hatte ich erst neulich: Er 45, sehr durchtrainiert, mir trotzdem zu alt und nicht nach meinem Geschmack.

Er: Oh hallo du junges Ding. Wie geht es dir?

Keine Anwtort von mir

Er: Hmm schade, gar keine Anwtort! Zähle für dich wohl schon als Gammelfleisch. Trotzdem kann man antworten!

Ich. Es tut mir leid, deine Nachricht ist untergegangen. Du bist so alt wie mein Vater und fitter als ich... Die Kombination ist mir zu strange

Er: Hmmm, sooo schade. Aach, ich hätte so gerne über deinen Körper geschleckt.

:-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den letzten mit dem Unfug finde ich ganz sympathisch.

Der vorsichtige disqualifiziert sich gleich selbst.

Und der hier

Hallo,
ich wollte dich nur wissen lassen, daß mir dein Profil gefällt!
Ich hoffe wir können uns etwas besser kennenlernen.
Schau dir mein Profil an und schreib mir zurück wenn du Interesse hast!
Ich hoffe ich hör/lese bald von Dir.
Kuss

Das ist ne Copy-Paste Nachricht. >_>

Oh man. Ich hab noch nie im Internet gesucht. Ich hab mir das für das nächste Jahr vorgenommen. Bin ja mal gespannt. Ich finde es alleine schon schwierig, eine gescheite Seite zu finden. Hab schon mal 'nen halben Tag damit verbracht zu gucken, was es alles gibt. Freundinnen sind auf Elite-Partner. Aber die suchen auch wirklich Partner. Bist Du auf mehreren Seiten angemeldet? Sorry falls Du das schon mal geschrieben hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Eigendiagnose: uiiii..... ja der ist aber schnell... hahaha... will er gleich schlecken... hahahaaaaa....Aber sehr gute Antwort! Nett und trotzdem abweisend! :D So krasse sexanspielungen hatte ich noch nie. :D Ich komme so seriös rüber, da traut sich irgendwie keiner so "frech" zu werden...

@Kninchen: Nein ich hab das noch nicht geschrieben bei welcher ich bin. Ich bin nur bei einer einzigen, wegen Datenschutz und Stiftung Warentest-Bewertung war sehr gut oder sowas...ich orientiere mich eher dannach.... , weil die die besten AGB's haben und komplett alles löschen, wenn du wieder weg bist, und auch nichts verkaufen. Die haben auch gute Moderation und löschen oder die sehr strangen raus, sodass regelmäßig welche die dich seltssam angeschrieben haben gelöscht werden. Das sieht man dann, die sind dann durchgestrichen. Wenn du dich bei einer solchen Boerse anmeldest, dann sollte der Server in Deutschland sitzen. Du kannst auch Bilder von dir, die du reinstellst NICHT über Google finden. Bei anderen Onlineboersen kannst du die profile anschauen, auch wenn du nicht eingeloggt bist und weißt, wie du bei google suchen musst... das ist nicht gut! Deshalb bin ich da aber auch nur in einer aktiv...

Was in allen Onlineboersen ist und problematisch ist ist, dass die Menschen da in der Plattform sich ja ne Liste an "interesanten Personen" zusammenstellen können, wo sie sehr schnell sehen, ob DER oder DIE jetzt online sind. Das bedeutet, dass sie dann echt teilweise "warten", dass man auch bitte SOROFT antwortet oder es eben sofort bemerken, wenn man Online ist, wie bei Facebook oder Skype, wenn man die Unsichtbarkeit nicht eingestellt hat...KRASS. Einen Antwortdruck gibts schon häufig. Einer hatte mich mal gesperrt, weil ich nicht geantwortet habe binnen einen Tag... Der war dann beleidigt. Krass!!! Ich habe aber auf mein Profil die Wartezeit für Antworten zwischen 3 und 6 Tage gelegt und das da aufgeschrieben, und dann ist es noch seltsamer, wenn der dann noch beleidigt isst wiel er selbsst das Profil nicht liest...hahahahaa.... MAKABER!

Ich bin da nur selten Online, so 1 bis 2 oder 3 Mal die Woche... ich daddele ja nicht! Aber manche scheinen da Daueronline zu sein und Erwarten dann sofortige Meldung, wenn sie einen anschreiben. Hmm... Das ist stressig...

Und manche Entschuldigen sich, weil sie nicht sofort zurückgeantwortet haben... Irgendwie ist das alles etwas kompliziert da... aber so langsam beginne ich das zu verstehen und die Sprache wird mir etwas klarer mit der Zeit...

Habe auch paar mal welche gesehen, die sehr hübsch sind. Dann hab ich aber Profil geschaut, und da steht dann gar nichts. Das ist dann auch schlecht... aber ich habe mir überlegt, auch mal zu schreiben "Hei...du bist ein schöner Mann. Was hast du nur für ein Glück :) "... hahahaha... irgendwie sowas "plumpes" aus Spass und mal schauen, was dann passiert... Hab ich noch nie gemacht so...

Wie schreibt man denn einen schönen Mann an, wenn der überhaupt nichts von sich geschrieben hat? Sowas ist doch auch mies...

Bisher habe ich ja nur 3 Leute angeschrieben, die waren attraktiv und hatten sehr geile Texte auf dem Profil, oder etwas markantes, was voll gepasst hat. Sie haben immer geantwortet. Der eine war aber nicht aus Berlin, aber sein Text war zu geil, den MUSSTE ich anschreiben. Der zweite, da kam leider noch kein Trefffen zustande, ich glaube er wollte das ich frage, tat ich abernicht weil ich ihn schon angesprochen hatte, und der dritte das wurde nichts, weil der auch net aus Berlin war... Naja...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.