LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) :D@nice-n-easy: Ich komme nicht drumherum zu bemerken, dass dir das, was ich da geschrieben habe zwar als beleidigend empfindest (was ich absolut nicht nachvollziehen kann, denn ich habe tatsächlich auch eine Zeitlang auf einem Dorf gelebt, wo ich mit sehr sehr obskuren beleidigenden Bewertungen konfrontiert war) aber das hier nicht:Vitalogy, on 08 Oct 2014 - 11:42 PM, said:Mein Gott hast du einen an der Klatsche!Kannst du das erklären? Ich verstehe dich nicht. Dazu hast du nichts geschrieben, warum nicht?Warum ich dazu nichts geschrieben habe?Ganz einfach. Damit wurdest du persönlich angesprochen. Ich kenne dich nicht persönlich, ebenso kenne ich Vitalogy nicht und wie weit ihr im Forum schon Kontakt hattet. Daher sah und sehe ich keine Veranlassung in deinem Namen dazu Stellung zu nehmen.Du bist Frei und kannst machen was du willst, aber es sagt immer was über dich aus. Diesmal auch. Es könnte von dir oder Vitalogy als Einmischung aufgefasst werden und ich mische mich selten bis nie ein, wenn ich keinen der Beteiligten kenne.Ich bin allerdings auch die Erste die eingreift wenn jemand angegriffen wird der sich nicht, oder nur unzulänglich wehren kann. Diesen Eindruck hatte und habe ich bei dir nicht.Solltest du auf die Solidarität unter Frauen anspielen. Sorry, die gibt es bei mir nicht unbesehen und unreflektiert (gilt auch für Männer, falls du da einhaken möchtest)Du hast dich bei deiner Antwort auf Texte bezogen, bei denen ich DICH aber nicht persönlich angesprochen habe. ich meine in dem Posting hier:http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=1846473Wie kommt das, wenn du dich "nicht einmischen willst"? Du wiedersprichst dir... :D merkst du es? ...imnteressant... Also du mischst dich ein dann wenn es dir passt, und nicht dann, wenn du persönlich angespürochen wirst... das ist was aus deine, handeln ersichtlich wird. Das Gespräch zu meinen Schreibstil war nicht mit dir geführt worden. Aber du hast dich eingemischt. Und mit deinem Kommentar beziehst du klar Stellung und das nicht gerade auf eine Verständliche Art und Weise... aber auch das sagt einiges über dich aus. Nö... auf Solidarität unter Frauen habe ich nicht ansprechen wollen, aber interessant, dass du das Geschlecht hier einbringst... hahahaaaa... Ich brauche keine Frauen, um mich einzumischen, das mache ich auch so ständig und überall, wo ich merke da läuft was schief und ich kann was dazu sagen. Es ist ein sehr schönes und gutes Gefühl, das richtige zu tun und ich tue es immerwieder...immer wieder... es ist einfach Geil. Vielleicht solltest du das probieren, es macht definitiv gute Laune. Ist auch ein Kulturding und ich bin auch so aufgewachsen... Und was den Kommentar von "Bernd das Brot" angeht - da werde ich jetzt etwas deutlicher - ich kann die Schleimspur bis hierher sehen ...Bist du sicher das sich hier nicht jemand einen Scherz mit dir erlaubt? Oder dir solange um den Bart streicht, bis er ein Treffen vereinbaren kann?hahahaaaaaa... na das ist ja witzig... Ich bin sehr sicher, dass sich da jemand kein Scherz erlaubt, denn dann müsste ich von den diversen anderen, die hier ebenfalls schon nettes mirgegenüber geäußert haben denken, wie würden wasvon mir wollen, aber das ist total unrealistisch... :D hahahahaaaaa...Deine letzte Aussage ist als wenn jemand absolut nicht damit klar kommt, dass es Menschen gibt die Komplimente geben können, es gern tun und dabei euch noch Freude empfinden. Übrigens stehe ich nicht gleich auf jemanden, bei dem ich mich bedanke oder einem Kompliment mache...Wenn dem so wäre, würde ich mehr als EINE Fußballmanschaft lieben, aber abgöttisch! Was meinst du denn wie ICH im RL Komplimente verteile?Komplimente sind das A und O des friedlichen und schönen, sowie geilen Miteinanders, welches für micht ein Pflichtprogramm ist und wonach ich auch meine privaten Freundschaften mittlerweile auswähle. Wer das nicht beherrscht, der hats nicht leicht... Ich bin wirklcih ganz anders erzogen worden, und als ich im April in Wien war, hab ich mich echt gefreut, von Frauen SOWIE Männer Komplente zu erhalten, wie ich sie hier in Berlin immer gebe. Aber berlin ist eine unfreundliche Stadt.... Gnaz anders als Wien, oder Palma de Mallorka, oder Barcelona, oder einige andere... naja Berlin liebt man nicht wegen den unfreundlichen Tonfall der, wie wir ja festgestellt haben, eine Kulturelle Angelegenheit ist... Ich muss mir das in Berlin regelrecht vorbeten.hahahaaaaa... schleimspur..... hahahahaaaaaaa... das ist zu geil! Jetzt sag blos, dass du niemals Komplimente bekommst! und sag dann, dass du jedesmal, wenn du ein Kompliment bekommst denkst, der steht auf dich... :D Ich bekomme auch auf Arbeit viele Komplimente... Gestern war auch geil, wo das der Fall war AUCH von Männern... :D Und die stehen nicht alle auf mich, das wäre ja lustig... hahahaaaaaÜbrigens, mich hat noch nie jemand für ein Treffen angeschrieben von denen, die hier in diesen Thread gepostet haben, nur dass du es weißt... auch wenn es vollkommen egal ist aber es scheint dich ja zu beschäftigen. Ich habe aber durchaus einige Entschuldigungen bekommen, die ebenfalls NICHT nach einem Treffen gefragthaben, das war im Zuge eine anderen langen Threads, der sich sehr kontrovers gestaltette. Ja das gibts alles, die Welt ist eben nicht Schwarz und Weiß. Und Männer geben nicht nur komplimente weil sie ein Treffen wollen. hahahaaaa....Es gibt Menschen, die wissen, wie man sich bedankt und die machen es auch gerne, wenn es vom herzen kommt. Das ist sichtig und gut so. Wenn du den Thread gelesen hast, dann wird dir das ja nicht entgangen sein...:D ... witzig... und interessant, was alles in dir vorgeht. Aber auch in welcher Richtung dein Postingverhalten geht... du hast mir auch ein Kompliment gegeben, und nicht von der CAPSLOCK problematik erwähnt, obwohl dies in meinem gesamten Thread deutlich zu lesen ist... Wie kommt das? Ist dir das jetzt erst aufgefallen wo das John29 genannt hat?[edit] ...doch IComfort, der hat mich nach einem Treffen gefragt, war aber super mit ihm sich zu treffen, habs ja auch hier geschrieben und er ja auch... :D hahahaaaaa.... Wo ist fenn das Problem für dich an der Stelle?lg,LoveLing Oktober 11, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nice-n-easy 102 Beitrag melden Oktober 11, 2014 geantwortet :D ... witzig... und interessant, was alles in dir vorgeht.Schön das du der Meinung bist Menschen anhand einiger Beiträge oder Statements zu analysieren.Ich werde jetzt den Teufel tun und mich auf diese Schiene begeben die du gelegt hast, und anfangen aufzuzählen wie es bei mir tatsächlich läuft.Ich war wirklich der Meinung das man mit dir vernünftig kommunizieren kann, und es nur einigen guten Willen braucht um über die immer wieder auftretenden Klippen hinweg zu kommen.Inzwischen habe ich eingesehen das das ein Irrtum war. Wer nicht absolut deiner Meinung ist, ist dein Feind. Da kann noch soviel guter Wille und ehrliche Absicht dahinter stehen - vergebene Liebesmühe.Bevor ich mich hier endgültig verabschiede, lasse ich dir etwas da. Es ist ein klinischer Test auf Narzissmus und ich denke ich kenne das Ergebnis schon jetzt:http://www.psychotherapiepraxis.at/surveys/test_psychopathie.phtml 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Oktober 11, 2014 geantwortet Das ist hier nicht das erste und einzigste Forum, in dem ich schreibe und mit der partiellen Großschreibung hat es noch nie Probleme gegeben. Es ist das erste Mal, dass das von einzelnen als Problematisch empfunden wird und ich habe eine Lösung bereits aufgezeigt. Quatsch. John bringt es auf den Punkt. Die negative Reaktion der meisten User hat mit Deinem Schreibstil zu tun. Der Tipp ist Gold wert, wenn Du ihn annehmen könntest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Oktober 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) :D ... witzig... und interessant, was alles in dir vorgeht.Schön das du der Meinung bist Menschen anhand einiger Beiträge oder Statements zu analysieren.Ich werde jetzt den Teufel tun und mich auf diese Schiene begeben die du gelegt hast, und anfangen aufzuzählen wie es bei mir tatsächlich läuft.Ich war wirklich der Meinung das man mit dir vernünftig kommunizieren kann, und es nur einigen guten Willen braucht um über die immer wieder auftretenden Klippen hinweg zu kommen.Inzwischen habe ich eingesehen das das ein Irrtum war. Wer nicht absolut deiner Meinung ist, ist dein Feind. Da kann noch soviel guter Wille und ehrliche Absicht dahinter stehen - vergebene Liebesmühe.Bevor ich mich hier endgültig verabschiede, lasse ich dir etwas da. Es ist ein klinischer Test auf Narzissmus und ich denke ich kenne das Ergebnis schon jetzt:http://www.psychotherapiepraxis.at/surveys/test_psychopathie.phtmlJo seit Anfang des Threads halt ..Widerspruch/andere Meinung/Kritik = Beleidigung = -> Feindlooool Halt nicht ernstzunehmen.Ich bewundere echt die Geduld von dir und Hoodseam. Oktober 11, 2014 bearbeitet von MrJack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) @nice-n-easy:Deine Reaktion ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Ich hatte 3 Fragen in meinem Posting zu dir (oder gar paar mehr), es waren keine hypothetischen Fragen, denn die stelle ich sehr sehr selten!!! Du hast keine einzige beantwortet. Warum? Und ich hatte keinersfalls sarkasmus in meinem Posting, fallst du es so verstanden hast... ich weiß nicht warum, es ist aber nicht meine Formulierung denn da ist nicht mal Capslock drinne.... Ich meinte es ernst als ich schrieb, dass ich es interessant finde, was in dir vorgeht. Du hast einige Themen eingebracht, weil es in dir Themen sind, das ist keine Interpretation meinerseits, egal wie du es verstehen magst... es ist keine Analyse sondern simple Beobachtung von dem, was du geschrieben hast. Und ich habe lediglich Fragen dazu geschrieben, aber du hast nicht geantwortet...Ich verstehe es nicht. Und ich verstehe es nicht weil du es nicht erklärst. Warum du jetzt gehen willst, weißt nur du und sonst niemand.Ich wiederhole es nochmal: Mein Posting ist KEIN Sarkasmus oder Angriff, sondern NUR Beobachtung und Fragen. Du bist Frei und kannst machen was du willst, aber niemand muss es verstehen.Diene Diagnose kannst du wieder mirnehmen, ich werde es mir nicht durchlesen. Grundsätzlich lehne ich psychologische Ferndiagnostiken und die falsche Nutzung von Fachbegriffen ab. Noch einen Tipp: Klinische Tests per Internet sind nicht wirklich emopfehlenswert, das wird dir jeder Psychologe bestätigen.Deine Einschätzung per Glaskugel ist dennoch nicht angemessen und ich wünsche dir viel Erfolg mit diesen Fähigkeiten bei anderen, die dir im Leben bestimmt begegnen werden. Mögen sie alle von dir mit pathologischen Psychischen Krankheits-Bezeichnungen beglückt werden und mögen sie sich alle daran erfreuen (deser Satz war Sarkasmus!). Vielleicht erklärt es dir jemand sogar, was so falsch daran ist, und warum es verletzend ist, Leuten Krankheiten zu unterstellen. Ich habe es noch nicht getan und werde es nicht, denn diese Ebene ist viel weiter unten als die, die du mir vorgeworfen hast.Von dir habe ich hier nie was erwartet, schon gar nicht dich zu rechtfertigen. Dass du das so denkst ist nur deine Angelegenheit.Viel Glück.@Hoodseam: Nein es ist kein Quatsch sondern realität, und es sit egal was du dazu denkst. Ich bin in einem anderen Forum seid 2006 eingetragen, tatsache, :D Und da gab es einfach mal damit nie Probleme. Ist so. Lebe damit und wenn es dir immernoch nicht passt, wie vielseitig die Welt ist, ist es deine Sache, aber verschone mich damit. Ich habe auf Jon29's seine Bemerkung reagiert und denke dass es damit reicht. Ich habe sein Einwand umgesetzt. Und seine Kritik war Konstruktiv, er musste dafür nicht meine Angaben in Frage stellen, so wie du es tust.@MrJack:Für dich hier nochmal die Inhalte Kontruktiver Kritik, die dir definitiv helfen werden, egal mit wen du jemans komminizierst. Lies es dir durch, wenn du die Muse hast und wirklich an deinem Problem arbeiten möchtest:http://www.pickupforum.de/topic/132842-meine-dates-sammlung-ich-hab-redebedarf-und-fragen/?p=1785344Es ist, den Unterschied zu kennen, zwischen konstruktiven und destruktiven Energien. Denn, selbst wenn ich sie fühle und sie mich verletzen, so weiß ich doch, dass ich den destruktiven Energien nicht zuhören muss. Ich weiß, dass sie nicht die Wahrheit sprechen, selbst, wenn sie mich manchmal zeitweilig aus dem Gleis werfen.Also, wie erkenne ich den Unterschied?Tatsächlich ist das ziemlich einfach.Konstruktive KritikKommt nicht uneingeladenLässt Dich immer mit einer Idee zurück, wie Du es besser machen kannstFühlt sich immer motivierend anAkzeptiert immer Deine WahlDestruktive KritikDringt in Deinen Raum einLässt Dich verwüstet zurück und mit einem Gefühl, allgemein falsch zu seinFühlt sich entmutigend anAkzeptiert Dich nicht als wer Du bistDas bedeutet, alles, was ich tun muss, ist, mich zu fragen: Wie fühle ich mich jetzt?Habe ich nach einer Meinung hierüber gefragt?Fühle ich mich inspiriert, motiviert, akzeptiert als die ich bin?Wenn die Antwort Ja ist, dann großartig! I mag gleich loslegen und die neue Inspiration und/ oder Motivation in die Tat umsetzen. Oder wenn meine Wahl ist, dass ich nichts zu verändern brauche, gehe ich und mache mit dem weiter, was ich tue, mit einem Gefühl akzeptiert zu sein, als die ich bin.Wäre gut, wenn du dich damit auseinandersetzt, es steht hier im Thread auf Seite 6, denn da waren ja genau selbigen Probleme schon da, was eben destruktive und konstruktive Kritik angeht. Es scheint du hast es da überlesen, vielleicht liest du es ja jetzt.LoveLing Oktober 11, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berimtrolo 120 Beitrag melden Oktober 11, 2014 geantwortet Ihr geht alle einem Troll auf den Leim. Zugegeben, einem der ausgeklügeltsten, die mir bislang untergekommen sind. Alleine das Userprofil ist Champions-League-Niveau. Massive Props dafür an LoveLing! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Oktober 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Es ist ein klinischer Test auf Narzissmus und ich denke ich kenne das Ergebnis schon jetzt:http://www.psychotherapiepraxis.at/surveys/test_psychopathie.phtmlHab den Test gemacht. Hood ist ein Psychopath. Schnief. Ich habe alles. Armer Hood. Aber die interessante Erkenntnis ist: Je intensiver ich das auslebe, desto leichter bekomme ich Mädels ins Bett. Basierend auf Theorie, dass gleich und gleich sich anzieht kann man nun endlich wissenschaftlich bewiesen behaupten: Mädels sind voll durchgeknallt. Kleine Psychopatinnen. Narzistisch veranlagt und voll Persönlichkeitsgestört. Und ich habe es immer gewusst. Hätten die keine Titten, wir würden sie alle links liegen lassen. Oktober 11, 2014 bearbeitet von Hoodseam 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maandag 1690 Beitrag melden Oktober 11, 2014 geantwortet @Hood Kennste nicht die DarkTriad Theorie, die 447 mal verlinkt hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Oktober 11, 2014 geantwortet @Hood Kennste nicht die DarkTriad Theorie, die 447 mal verlinkt hat?Doch. Schon. Aber... und ich weiss, das ist naiv... ich dachte echt, die mögen mich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Achja und das hier @nice-n-easy:Inzwischen habe ich eingesehen das das ein Irrtum war. Wer nicht absolut deiner Meinung ist, ist dein Feind.Das verbitte ich mir! Das ist eine DREISTE UNTERSTELLUNG! Ich habe hier überhaupt keine Feinde, denn das hier ist kein Kampf! Aber DU scheinst es so zu sehen! Ich sehe das nicht so! John29 ist nicht mein Feind, der ist aber nicht immer meiner Meinung! und endless enigma such nicht, und Hoodseam auch nicht, und diverse andere auch nicht, die allesamt NICHT IMMER meiner Meinung sind! Die welt ist wirklcih sehr differenziert! Ich hege keine negativen Gefühle zu den leuten hier! Die, die mich beleidigt haben, die stehen auf mein Profil ganz unten im kleingedruckten, das sind die auf IGNORE, die müssen sich noch entschuldigen, sonst respektiere ich sie nicht. Die brauchen auch nicht zu schreiben, aber deswegen hasse ich sie nicht und sehe sie nicht als Feinde.Kannst du dir vorstellen, dass man nicht einer Meinung sein muss, damit man miteinander klar kommt? Solange man sich respektiert geht alles.EinTipp von mir: Lerne zu Differenzieren. Das hilft weiter.@Hoodseam: Finde ich super, dass ich somit wiederholt aus dem Raster falle, weil ich bin "normal"... :D Sonst würde ja deine Intuition nicht klar von mir abraten, wie du ja hier schon formuliert hattest... hahahaaaaaaaa :D das ist witzig... :Dlg,LoveLing Oktober 11, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maandag 1690 Beitrag melden Oktober 11, 2014 geantwortet Die, die mich beleidigt haben, die stehen auf mein Profil ganz unten im kleingedruckten, das sind die auf IGNORE, die müssen sich noch entschuldigen, sonst respektiere ich sie nicht.Öffentliche Ignorliste des LoveLing - Folgende Personen sind auf Ignore:koЯn ; entering ; Peterpan81 ; miu ; Testosaurus Sex ; Secret90 ; Maandag ; Arthur_Spooner ; House54 ; MrJack ; Vitalogy ; TrueLove25 ; Black Cobra Begründung: Verbreitung negativer Vibrations (Verhinderung von Geilheit und Verbreitung von Traurigkeit) und schlechtes Benehmen mir gegenüber durch Beleidigungen, Flamen, Dissens, destruktive Kritik, negative Bewertung meiner Person, Insensibilität, schlechten Umgangston, Streiteskalation und damit unsoziales Verhalten gegenüber mir und der Rest der Community.Ent-Ignorisierung:Um wieder aus der Ignorliste zu kommen muss eine Entschuldigung mit dem Zitat des oben genannten Verfehlens in den jeweiligen Thread, wo das Verfehlen stattfand gepostet werden. Mein Name muss dabei genannt werden. Klärung per pm ist nicht möglich da Ignore auf allen drei Ebenen geschaltet ist. Wie geil ist das eigentlich :D :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berimtrolo 120 Beitrag melden Oktober 11, 2014 geantwortet Wie gesagt, Weltklasse. Und oben drüber die seitenlange Selbstbeweihräucherung :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) @Berlimtrolo: Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich ich eingeschätzt wurde, deshalb habe ich die Sammlung dahin gepackt,ich finde es aber auch witzig. Du kannst es natürlich so wie alle anderen auch so interpretieren wie es dir passt... :D Das ist ja immer so, dass jeder sich seine eigenen Gedanken macht.Und nachdem wir jetzt hier auch über mein Profil gesprochen haben, können wir ja wieder die Konfliktebene verlassen und uns wieder den Freuden des Lebens zuwenden... :D Vorrausgesätzt natürlich jemand hat Freuden zu berichten. Ich hab diese Woche nicht viel zu berichten, aber paar Sachen habe ich schon:Statusmeldung: ...mit morgenmusik... :D youtube.com/watch?v=6MAzAIla1XYEs ist viel derzeit.1) Arbeit: Ich habe eine Frist von 1 Monat bekommen, um mein persönliches Projekt in groben Zügen fertigzustellen. Dazu gehört eine Internetseite, die ich alleine machen soll. Darauf bestand mein Berater. Ich habe das nicht so gut gefunden und hab ihn erklärt, dass das so nicht einfach geht, aber er meinte, ich könne das. Wenn ich das hinbekomme, dann würde er mich noch mehr unterstützen.Mein Berater: Also der ist echt nicht ohne, ich habe ihn seid 2 Monaten als Berater.... Das ist ein großer attraktiver Mann, mit Familier. Immer wenn ich komme, freut er sich. Ich war vor paar Tagen da, hatte einen Termin. Nachdem ich ihn kleine neuigkeiten berichtette, hat er wieder eine Stunde mit mir geredet über Deteils zum Projekt. Er involviert sich sehr mit. Diesmal hat er sich sehr geffreut und meinte, er würde doch glatt auch das Angebot wahrnehmen wollen, wenn es denn soweit ist und freute sich ziemlich. An der Wand hängt ein Kalender mit Segelboote, die er mir zeigte als "seine Welt" und meinte, dass eer für sich da eine Erholung findet. Uiui...... nun hat er aber so große Forderungen gestellt... Ich habe ja noch nicht mal die Anmeldeformulare für mein Projekt fertig, da will er schon die Webseite haben. ich weiß nicht recht ob ich das schaffe, aber die nächsten Wochen werden hart und voller Arbeit.Die letzten Taage habe ich am Logo gearbeitet und einige Infos recherchiert zum Thema Webseite... Naja.... Er meinte ich solle es selbst machen, weil ich dann von niemanden abhängig bin, und das sei ja heite so einfach. Hmm... eine Wahl lies er mir nicht, er ist für mich zuständig und setzt mich schon unter Druck, aber das ist auch ganz gut denn damit komme ich auch besser vorran. Etwas Druck ist ganz ok an der Stelle. Er meinte ich solle mir ein Termometer kaufen, womit man hohe Temperaturen messen kann, wie die im Feuer entstehen, damit wir die Hitze, die wir brauchen für unsere installation da im Wald besser bestimmen können undes nicht zu heiß wird. Das ist Digital und misst Temperaturen aus der Entfernung... uui.... wußte ich nicht, dass es sowas gibt. Er suchte mir gleich welche raus. Dann haben wir uns einige der Konstruktionen angeschaut, ich hatte ihm auch die Photos aus dem letzten Versuch im Wald gezeigt, da hat er sich gefreut.Er meinte, wir sollen noch ein Testdurchgang machen, noch dieses Jahr damit das dann nächstes jahr absolut glatt geht wenn wir starten... Oumann... klar, machen wir. :DEr ist schon irgendwie krass, aber ich denke, wenn ich ihn in allen einbeziehe, kann er auch sehr gut dabei beobachten wie das alles wird und auch einwenig sich einbringen, und das scheint etwas zu sein was er sonst nicht so macht weil man ihn da nicht so lässt... :D ich mag es ja andere miteinzubeziehen. Das gefällt ihm, zumal das Projekt ihm auch sehr gefällt. Er hat mir noch paar Aufgaben gegeben, wo ich überall anrufen soll und Erkundugungen einholen soll... spannend... Witzig wie er beim Namenfindungsprozess abging... :D Er brachte einige spannende und ziemlich gute Ideen ein, die nicht ganz gepasst haben aber wir haben gut abgelacht und abgefeiert... hahahaa... der ist echt witzig und wie er sich gefreut hat :D ... ja das war ganz nett.-->Gespräch mit Nr 7 fand auch statt, ich kann mir seine Profikamera ausleihen und Photos zu machen für mein Projekt, das ist gut. Dann habe ich auch mit ihm einen Termin gemacht, wenn ich zum haus rausfahre um die Pfefferminzen zu ernten... Er ist immer ganz froh wenn ich mich melde und meinte, er muss das ja mit seiner Freundin absprechen... :D ... ja er ist da jetzt anderweilig "occupiert" und das ist ja auch gut so. meistens ist er bei seiner Freundin. Er meinte, ich kann auch so zum Haus fahren, er muss nicht da sein und seine Kamera kann ich so mitnehmen mal für eine Woche... Das ist nett. Letztes mal, als ich ihn angerufen hatte, hatte er gefragt, ob ich Geld will und deswegen anrufe... hahahaaaa... ich meine "NEIN...ich will kein Geld, ich will die Pfefferminzen ernten"... hahahaaaDie anderen Auftraggeber: Da war ich ja auf der Abschlußveranstaltung am Freitag nachmittag. War sehr geil. Alles Sozialpädagogen und Politikwissenschaftler. Die sind süüüüs... Es gab megaviel Essen und trinken, dazwischen die Abschlußberichte der jeweiligen Arbeitsgruppen und es waren auch paar andere Referenten gekommen aus Bundesweit. Die veranstalter quasi waren die Sozialpädagogen und Medienkompetenzler, da hab ich die auch alle wieder getroffen, es ist ja schon paar Monate her... und die sind aber auch echt witzig. Und so schnell... hatten sie alles aufgebaut im kleinen Saal, und dann nach der Pause hatten sie alles wieder umgebaut, und die Abschlußrunden sind süs. Da wird dann nochmal so geffragt, wie denn jeder so alles empfand für sich, und was es einem selbst gebracht hat... hahahaaaa.... So feedback runde mit implizierten emotionalen Feedback... ganz anders als bei den Aktivisten, wo zum Schluß nochmal eine Weile auf das System abgekotzt wird und neue Demoparolen ausgerufen werden .... hahahaaaaaa... da gibts keine emotionale Nachbesprechung da gibts nur emotionalen Wahn und Hassfilme..hahahaa... echt das sind anderen Welten.UPDATE2) Männner:Da ist jetzt nicht viel, und ich war ja auch nicht da bis Montag. ich war ja verreist. Der Große Mann ist auch verreist.-->Der Grüne Affe hat mich zu seiner ersten Ausstellung eingeladen, da werde ich hingehen. Er ist sehr begabt und kann sehr gut malen. Ich bin gespannt, was mich da erwartet. Was mir aber eingefallen ist, dass ich tatsächlich sein Geruch nicht so mag... das hatte ich ganz vergessen... Ich glaube, das und sein verstecktes Agressionspotential ist das, was mich von ihm in Distanz bleiben lässt. Aber es ist Abwechslung und er ist so an sich ein sehr aufregender und interesssanter Mensch, mit dem es sehr viel Freude macht zusammen zu sein und sich zu unterhalten. Er unterhält mich auch, anders als beim AntGeo....-->AntGeo hat sich angekündigt und will dienächsten Tage was untenehmen... oumann... ich hatteja Kino vorgeschlagen, aber er meinte, da ist derzeit kein Film. Er will Essen gehen, und ich vermute mal er will mich zu sich einladen um zu kochen. ich hab keine Lust zu ihm zu fahren! Ich werde auf Auswärts Essen pochen. Ich kenne paar sehr gute sehr leckere Restaurants, die auch nicht zu Teuer sind, und am liebsten würde ich wieder zum Koreanter gehen, die Meeresfrüchtesuppe ist da phänomenal... Das wird ihm auch gefallen. Naja mal schauen, er hat ja immer nur nach 18 Uhr Zeit... ich hab keine lust dass das so spät wird...-->Dann hat der Pferdemann nach meiner Festnetznummer gefragt als ich im Urlaub war. Das werde ich auch beantworten und vielleicht mich mit ihm demnächst trteffen, wenn er mich wieder einlädt. Vielleicht schlage ich ihm vor, mal zu einem sehr guten Japaner zu gehen. Er hat Geld und möchte es ausgeben für Freuden und Spass, und er findet es schön Leute einzuladen, er ist etwas Einsam... Und dann kann er mir noch einwenig vom Managerdasein erzählen... Hmm.. Einiges ist ja spannend aber nicht alles. Das letzte Mal sagte ich ihm, er muss sich um seine Wohnung kümmern, das ist wohl etwas, was er nicht angegangen ist und was aber in dem Zustand schlecht eine Frau anlockt. Vielleicht werde ich ihn etwas über die Online-Singleboersen erzählen. Er hat irgendwie noch nicht so recht Ahnung, wie er an Frauen kommt. Er hatte auch noch etwas ONEITIS von einer Frau, die wieder zurück in ihr Heimatland ist und die er vermisst.Der Pferdemann ist zwar nicht so attraktiv im Gesicht, und auchnicht sonderlich trainiert am Körper, aber er hat ein sehr lebendiges Weesen und sehr sehr viele Themen, über die wir reden können.-->Der hübsche Nerd: Dann war da was, was ich noch nicht erzählt habe. Als ich im August auf einer Infoveranstaltung draussen gearbeitet hatte, kam ein Mann, der sich mit mir sehr lange und angenehm über paar Nedrige Themen unterhalten hatte. Dieser mann ist sehr sehr belesen und ziemlich weit Oben in der akademischen Skala, er macht sienen Doktor aber das Thema ist..... OHAA....Meganerdig! Er ist wohl Kommunikationswissenschaftler und es ging um ein Notationssystem... ach... ich kriege das nicht zusammen... Aber er fand die Sache, wo ich gearbeitet hatte sehr gut und spannend. Er kam dann zum Aktivistentreffen, aber nachdem das Treffen zu Ende war, um "mal hallo zu sagen"... ... ja ne ist klar.Ich habe mit ihm dann mich unterhalten. Wir sind ein Stück zusammen gelaufen. Bis bei mir an der Straße... und er war angenehmzum Unterhalten. Aberseine Themen sind sehr nerdig. Er erzöählte mir von seinem Computerproblem und einem hardwareproblem... OUMANN.... naja ich kam mit, habe verstanden was er meinte und konnte ihm auch was empfehlen, wo er Hilfe findet.Als wir bei mir dann ander Straße waren, meinte er, dass wiruns mal vernetzen sollten. ich meinteja gerne, Telefonnummern austauschen. Er sagte aber daraufhin, wir sollten uns doch gleich die Woche nochmal treffen.... ... hahahaa.... ja da hab ich aber auch gestaunt.... nun ich sagte, dass ich verreisen werde, das war ja vor zwei Wochen. Also gab ich ihm meine Nummer und er mir seine, und so haben wir uns vernetzt. Nun er wollte gleich Tacheles, aber ich hatte die Woche überhaupt keine Zeit.Ich weiß auch noch nicht recht ob er mir gefällt. Er ist halben kopf größer als ich, kurzes Haar, blaue Augen und angenehmes Gesicht, 3 jahre älter als ich, also Drachenjahrgang. Das spürte man auch irgendwie, weil Drachen finde mich ja eh immer... bestätigt sich wiedermal... Nun... was soll man da sagen... Er ist trainiert und sein Körper ist schön. Seine Stimme auch. Aber sein Gesicht gefällt mir nicht so ganz, oder ich muss es mir nochmal anschauen. Daher werde ich wohl ihn mal anrufen und mit ihn mal nachmittags einen kaffee trinken gehen.Ich muss sagen, er ist was Kommunikation angeht weit über mich und wesentlich besser als ich. Er kann sich unglaublich gut ausdrücken und beherrscht eine Menge Fachbegriffe, aber ich weiß nicht recht ob wir uns thematisch so treffen, wenn ich habe ihn jetzt von meiner Aktivistenarbeit so ziemlich alles erzählt, was es da gab zum erzählen und ich weiß gar nicht, über was wir noch reden könnten... ich meine diese ganzen Datenschutzthemen sind ja nicht mein Hauptberuf, und mit meinen Hauptinteressen hat er glaube ich wenig am Hut.... er ist ein hübscher Nerd.Abwechslung ist wichtig und gut!Dann ist aber der Terminkallender wieder voll. Und in Zusammenhang mit der Arbeit wird alles etwas Eng... ich muss aber auch meinen neuen Ohrschmuck bearbeiten, da freue ich mich total drauf... :DSo..jetzt erstmal Arbeiten, weil ist ja viel zu tun. ich werd zusehen, dass ich nächste Woche auch ein Saunagang einplane, ich brauche Sauna wieder!!! Ich muss maln entspannen...lg,LoveLing Oktober 14, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~* Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hier ist immer was los.. *Popkorn raushol* :D :D :DWenn LoveLing ein Troll ist muss sie/er echt viel Zeit haben.. und es wäre wirklich ein echtes Meisterwerk!Achja, guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Deutschland! Und und einen schönen Sonntag! Oktober 12, 2014 bearbeitet von Sunshine~* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Oktober 12, 2014 geantwortet Ich habe keine Lust mich zu streiten und ich bin ziemlich respektvoll gegenüber den Menschen im Allgemein.Das mag vielleicht das Idealbild von dir sein, dass du hast, aber das bedeutet nicht automatisch, dass Aber die Großbuchstaben nutze ich nicht wenn ich mich aufrege, sondern wenn ich eschauffiert bin und das werde ich auch nicht ändern.Sich echauffieren und sich aufregen sind im normalen Sprachgebrauch Synonyme. Der Satz ergibt so keinen Sinn.So...vielleicht hilft das dem Verständnis und erklärt allen, die das lesen, dass sie meine Nutzung der SHIFT-Taste nicht als Angriff oder lautes Sprechen sondern als Betonung zu verstehen ist. Ich denke das gehört zum Kennenlern-Prozess und zum Miteinander dazu.Jou, mache das immer genauso. Wenn ich neu in eine bereits bestehende Gruppe von Menschen komme erwarte ich natürlich, dass jeder andere Rücksicht auf meine persönlichen Idiosynkrasien nimmt und werfe im Gegenzug jedem, der hingegen von mir erwartet, dass ich mit den von allen anderen akzeptierten sozialen Konventionen jener Gruppe anpasse, pure Intoleranz vor. Kam bisher immer super an.Was ich aber tun werde ist, dass ich hin-und wieder einen Hinweis zum Ende eines Postings formulieren werde, dass das, was ich tippe und die Großschreibung kein Angriff ist, oder sowas....Ich empfehle dir wärmsten, dich mal mit Watzlawick zu beschäftigen. Kommunikation ist keine Einbahnstraße und wer meint, einseitig bestimmen zu können, wie andere seine Aussagen zu interpretieren zu haben, der brauch sich nicht wundern wenn er als respektlos oder einfach nur kommunikationsunfähig wahrgenommen wird.Und da gibt es überhaupt keine Diskussion zu. Das ist nämlich sogar in einem RFC dokumentiert: http://tools.ietf.org/html/rfc1855Und ein RFC dient genau dazu, sich über solche Sachen zu einigen (http://de.wikipedia.org/wiki/Request_for_Comments)Du kommst echt ausgerechnet LoveLing mit einer RFC?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Aaaachja... das war nett vorhin... ich war auf der Ausstellung und hab zwei Glaß Wein getrunken. Draussen im Garten war Feuerstelle, mit großes Feuer, und da gemütlich lange gesessen und palabert... :D Das war echt schön. Da fällt mir aber auch immer wieder auf, wie krass diese Stadt ist. neben an ist das berghain, gegenüber das bekloppte O2-Arena und drumherum diese Gleislandschaften der warschauer Strasse, aber dennoch mitten drin in einem Garten mit Bäumen und einem Lagerfeuer zu sitzen, das hat voll was... :D Auf der anderen Seite waren die Kräutergärten und Permakulturprojekte der HU... ich hab echt gefeiert, wieviel Natur die Stadt doch bieten kann... :)...und jetzt wollte ich das eigentlich noch etwas näher bschreiben, aber was lese ich da? Cycles seltsames Posting.... unangenehm und macht mir kein gutes Gefühl... Wieso wählt er Formulierungen, die mir ein unangenehmes Gefühl erschaffen? Was ist da der Grund für? Sowas ist doch total schlecht.... Wo ich mich schon mehrfach immerwieder klar geäußert habe, muss ich mich jetzt wiederholen... @Cycle: Willst du mir negative Vibrations machen? Ja? Möchtest du nicht dass ich mich gut fühle ja? Möchtest du das sich mich schlecht fühle? Warum schreibst du mir nur destruktives Zeugs? ...Destruktivismus... ich muss mal schauen, ob es diesen Begriff gibt, weil davon gibts ja einige hier im Forum... Ich habe doch eigentlich unmissverständlich zwei Dinge Formuliert:1) LoveLing reagiert AUSSCHLIEßLICH und NUR ablehnend auf u.a. destruktiver Kritik, daher kann man sich die getrost komplett sparen und2) ich möchte mich in diesen Thread nicht mehr über meine Kommunikationsform nicht weiter unterhalten.Was ist da jetzt nicht klar? Wenn du mit mir schreiben möchtest, dann musst du was anderes schreiben, weil was du jetzt geschrieben hast, das kann ich nicht berücksichtigen. Verstehst du? Hier nochmal die Auflistung, wo ich echt keine Lust habe und was man mir nicht schreiben sollte (sich seine Zeit sparen kann), Maandag hat das ja netterweise hierher kopiert...:Verbreitung negativer Vibrations (Verhinderung von Geilheit und Verbreitung von Traurigkeit) und schlechtes Benehmen mir gegenüber durch Beleidigungen, Flamen, Dissens, destruktive Kritik, negative Bewertung meiner Person, Insensibilität, schlechten Umgangston, Streiteskalation und damit unsoziales Verhalten gegenüber mir und der Rest der Community.Du kannst dich anpassen, an wen du willst das ist alles deine Sache denn ich bin nicht du. Ich halte mich an den Boardregeln so gut ich kann.Mit mir streitet man nicht, mit mir hat man Freude, und wenn man das nicht kann, dann lässt man es mit mir, und das tut man spätestens dann wenn ich gehe. Möchtest du das ich weggehe? Hast du deswegen so destruktiv geschrieben? Ich habe keine Lust auf die negativen Vibrations, die du mir hier warum auch immer unterbreiten willst. Also berücksichtige das bitte undPS: Auch dieser Post enthält keine hypothetischen Fragen. Die beantwortung ist wie immer keine Pflicht. Ihr tut hier alles was ihr wollt, und es ist seltsam, was manche wollen... sehr seltsam! Ich bin sehr erfreut, dass es welche gibt, die was anderes wollen... :)-->Vielen Dank nochmal an alldiejenigen, die mit mir keine Probleme haben und sich bisher an meinen Texten erfreuen konnten oder mich einfach nur in Ruhe lassen, wenn es ihnen zu "strange" ist...:). Oktober 13, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Oktober 13, 2014 geantwortet ...und jetzt wollte ich das eigentlich noch etwas näher bschreiben, aber was lese ich da? Cycles seltsames Posting.... unangenehm und macht mir kein gutes Gefühl... Wieso wählt er Formulierungen, die mir ein unangenehmes Gefühl erschaffen? Was ist da der Grund für? Sowas ist doch total schlecht.... Wo ich mich schon mehrfach immerwieder klar geäußert habe, muss ich mich jetzt wiederholen...Weil das ein Internet-Forum ist, indem es darum geht, wie man durch Arbeit an sich selber ein erfolgreicher Mensch (in erster Linie beim anderen Geschlecht, aber nicht nur werden kann). Wenn du nur viben und sich gut anfühlende Gefühle austauschen willst, ist das völlig okay, nur bist du dann hier schlicht am falschen Ort des Internets dafür.Denn der Weg an sich zu arbeiten fühlt sich nicht immer gut an. Es gibt sogar viele Momente in denen es sich ziemlich scheiße anfühlt. In dem Punkt kannst du es mit Sport vergleichen, oder mit dem Lernen auf eine Prüfung. Der Weg dahin ist lang und macht mitunter keinen Spaß. Muskelkater zu haben fühlt sich nicht gut an. Nachts in der Bib sitzen zu müssen und zu lernen während die Kommilitonen feiern fühlt sich auch nicht gut an.Trotzdem macht man es, zwingt sich dazu die Trainingseinheit durchzuziehen, bleibt in der Bib sitzen, setzt sich über den kurzfristigen Impuls, in diesem Augenblick etwas anderes zu machen, hinweg. Weil man weiß, dass am Ende, wenn man sich durchgebissen hat, das gute Gefühl, seine Ziele erreicht zu haben, einen für die Mühen und schlechten Gefühle auf dem Weg dafür entschädigt.Will sagen: Schlechte Gefühle gehören zum Leben dazu. Wer permanent nur dahinter her ist, sich permanent gut zu fühlen, der wird nicht nur im Leben scheitern, sondern, was viel wichtiger ist, der nimmt sich dadurch die Chance auf alle tollen Erlebnisse, auf die Gipfel aller guten Gefühle, die man nur dadurch erreichen kann, indem man auch durch das Tal der Mühen schreitet.Und das gleiche gilt halt auch für Kritik. Kritik (im Gegensatz zu Lob) fühlt sich nie gut an. Sie zeigt einem auf, was man falsch gemacht hat bzw. macht, oder wenigstens, was andere Menschen meinen, was man falsch macht. Und das fühlt sich für niemanden gut an.Das gilt auch für konstruktive Kritik. Der Trainer, der mir zum zehnten Mal sagt „dein Barpath ist immer noch scheiße, bei dir fehlen x, y und z“, übt äußerst konstruktive Kritik. Trotzdem ist es kein schönes Gefühl. Würde er mir sagen „dein Barpath ist perfekt, weiter so!“, würde ich mich definitiv besser fühlen. Kurzfristig. Bis ich in ein paar Jahren mit kaputtem Rücken dastehe und mich dadurch viel schlechter fühle als es jede Kritik meines Trainers jemals hingekriegt hätte.@Cycle: Willst du mir negative Vibrations machen? Ja? Möchtest du nicht dass ich mich gut fühle ja? Möchtest du das sich mich schlecht fühle? Warum schreibst du mir nur destruktives Zeugs? ...Ich möchte dir überhaupt keine Vibrations machen. Wie ich bereits schrieb, wenn du Vibrations austauschen willst, dann triffst du hier schlicht nicht auf die richtigen Leute dazu. Ich gehe dafür sogar gar nicht ins Internet sondern setze mich mit Freunden in ein Café oder eine gute Bar, aber das bin nur ich persönlich.Viben und Gefühle austauschen ist ein wichtiger Aspekt menschlicher Kommunikation aber bei Weitem nicht der einzige. Manchmal ist das der Hauptzweck, warum zwei Menschen miteinander reden, manchmal spielt das gar keine Rolle. Wenn mir mein Kommilitone in der Lerngruppe sagt „deine Lösung ist falsch, du hast dich bei Punkt zwei verrechnet“ dann meint er genau das und nicht mehr. Da geht es um Fakten und Tatsachen, um Informationen, nicht um Gefühle.Ähnlich verhält es sich auch mit der Kommunikation in diesem Forum. Wir sind, und da nehme ich mir aufgrund der Tatsache, dass ich die Community hier dann doch schon etwas länger kenne, heraus, für die Gesamtheit zu sprechen, nicht hier, um uns gute Gefühle abzuholen, sondern um Informationen und Feedback zu erhalten, an welchen Punkten wir uns verbessern können.Das funktioniert aber nur durch (schonungslose) Ehrlichkeit. Wenn mir jemand ehrlich sagt, welchen Eindruck er von mir hat, dann kann das ziemlich weh tun, wenn dieser Eindruck nicht besonders gut ist. Trotzdem hilft er mir nur dann weiter, wenn er es mir dennoch sagt. Denn nur, wenn ich weiß, dass ich einen negativen Eindruck auf andere mache, kann ich daran arbeiten, diesen zu verbessern. Jemand, der mir hingegen aus Freundlichkeit sagt, dass alles okay ist, schafft dafür zwar kurzzeitig bessere Gefühle bei mir, verhindert aber, dass ich erkenne, dass und welches Problem ich habe, und dadurch letztlich auch, dass ich es behebe.Genau das tue ich deshalb auch, wenn ich in diesem Forum schreibe. Ich schreibe meine Meinung, wie ich dich (oder andere) sehe. Mir geht es dabei – und das ist der Punkt, wo vermutlich der Großteil der Missverständnisse hier in diesem Thread herkommt – überhaupt nicht darum, bei dir oder jemand anderem irgendwelche Gefühle auszulösen, weder positive noch negative. Das sind lediglich meine Ansichten und Einschätzungen. Was du damit anfängst, ist deine Sache. Wenn du meinst, du müsstest dich deswegen gut oder schlecht fühlen, kannst du das gerne machen. Aber für deine Gefühle bist in erster Linie du verantwortlich, nicht ich oder irgendjemand anderes.Was ist da jetzt nicht klar? Wenn du mit mir schreiben möchtest, dann musst du was anderes schreiben, weil was du jetzt geschrieben hast, das kann ich nicht berücksichtigen. Verstehst du?Du willst es nicht berücksichtigen.Hier nochmal die Auflistung, wo ich echt keine Lust habe und was man mir nicht schreiben sollte (sich seine Zeit sparen kann), Maandag hat das ja netterweise hierher kopiert...:Verbreitung negativer Vibrations (Verhinderung von Geilheit und Verbreitung von Traurigkeit) und schlechtes Benehmen mir gegenüber durch Beleidigungen, Flamen, Dissens, destruktive Kritik, negative Bewertung meiner Person, Insensibilität, schlechten Umgangston, Streiteskalation und damit unsoziales Verhalten gegenüber mir und der Rest der Community.Du kannst dich anpassen, an wen du willst das ist alles deine Sache denn ich bin nicht du.Okay. Aber im gleichen Zug eine ellenlange Liste zu posten, in welcher Weise sich alle anderen dir anpassen sollen, darin siehst du wirklich keinen Widerspruch? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) @Cycle, wo ist enn das Problem? Ich habe Fragen gestellt, du hast nur auf einer Geantwortet und ein Vortrag über deine Sicht der Dinge hier gehalten. OK...alles klar, aber das ist deine Welt und nicht UNSERE WELT!!!Ich stelle die Fragen einfach nochmal:Willst du das ich gehe? Ist das der Grund, warum du hier einen Drill-Tonus mitgegenüber als Frau einschlägst und mir die Welt erklären möchtest, wie sie "für uns alle wäre", wie sie aber nur für DICH ist? Und das in meinem Thread? Was hasst du nicht verstanden, als ich schrieb, dass du mir negative Gefühle verursachst, und dass WEDER DU noch irgendjemand sonst mich mit SEINEN PROBLEME auf dieser Art hier beladen darf?Du bist mir unangenehm mit dem was du schreibst, du und die paar anderen, die nicht verstanden haben, wie man sich mit Frauen unterhält, sodass es passt. Ihr paar wenigen wisst genau, wie man Frauen loswird!!! Das ist klar! DESWEGEN nutzt ihr das Forum anders als diejenigen, die verstanden haben wie man sie behält, und diese Verweigerungshaltung mit Frauen anders umzugehen zeigt letztenendes, wieviel manche noch erlernen müssen....Deshalb die Frage: Möchtest du das ich gehe? Ist das der Grund, warum du hier so unangenehm schreibst? Wieso kannst du kein NEIN respektieren? Wir sind ja hier nicht im Bett miteinander...fallst du es nicht mitbekommen hast, da gelten ja andere Gesetze. Nein wir sind hier ONLINE auf eine Plattform, wo ich nicht ohne Grund mein Geschlecht angegeben habe... also warum weigerst du dich mein NEIN zu respektieren obwohl ich bereits mehrfach geschrieben habe, dass mir das alles total unangenehm ist und ich das nicht weiter mitmachen möchte?Weil das ein Internet-Forum ist, indem es darum geht, wie man durch Arbeit an sich selber ein erfolgreicher Mensch (in erster Linie beim anderen Geschlecht, aber nicht nur werden kann). Wenn du nur viben und sich gut anfühlende Gefühle austauschen willst, ist das völlig okay, nur bist du dann hier schlicht am falschen Ort des Internets dafür.Das sehe ich KOMPLETT ANDERS als du, so wie den Rest deines Postings! Ich bin nicht du und bitte dich das zu berücksichtigen.Ich kann auf dein Posting nicht reagieren, da es mir zu negativ ist, und ich keine Lust habe, mich nur mit den Problemen andere auseinanderzusetzen, wenn ich ih meinem Thread eigentlich über meine Männererlebnisse und Erfahrungen berichten wollte und mich ab und zu mal darüber austauschen will...Du scheinst das nicht zu wollen. Warum? Warum verbietest du mir hier das zu tun mit der Aufstellung seltsamer Forderungen? Wieso willst du die Inhalte der Threads auf dieser Ebene bestimmen? Du darfst das gar nicht... aber du willst es...Und warum behandelst du mich als wäre ich ein Mann? Ich bin hier nicht in ein Bootcamp!!! Und du bist nicht mein Lehrer!HALT DICH MAL ZURÜCK!!! Oktober 13, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Oktober 13, 2014 geantwortet HALT DICH MAL ZURÜCK!!!Okay. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 13, 2014 geantwortet Wieso ist Berimtrolo nicht auf meiner Ignorliste??? Er hat bereits zwei Mal behauptet, ich wäre ein Troll... Sowas ist doch abartige perverse Scheiße! Und sowas entspricht ein REINSCHEIßEN hier in den Thread wo ICH über meine persönlichen Dinge schreibe, und ich hab keine Lust mehr darauf! Das ist Respektlos gegenüber mir und alle anderen, die hier mitlesen und was ANDERES wollen als Streiten und Dissen. Diese scheiß-Beleidigungen!!! Ey...muss echt mal aufhören mit dem Mist! Na ich setz berimtrolo auch auf Ignore, ist mir egal, ob das was bringt oder nicht, aber die ingorliste, da sind die Leute drauf, die MEINE ZIELSETZUNG meines Threads nicht respektieren und mir hier MEINEN FREIRAUM, den ich mir nehmen will um über mich zu sprechen und meine Wahrnehmung und Welten etwas darzustellen und zu teilen nicht tolerieren! Das ist respektloses Verhalten.Wer Probleme hat, muss sich WOANDERS damit auseinandersetzen und "seine Scheiße (beleidigungen und Bewertungen)" in den dafür entsprechenden Bereichen posten wo es um PROBLEME geht, aber NICHT HIER!!! Bitte kümmert euch um euch selbst! Ich bin nicht eure Mutti Theresa oder eine Krankenschwester oder euer persönlicher Judas!...ich erwarte von allen, die sich mirgegenüber schlecht verhalten haben hier eine Entschuldigung, und wenn sie es nicht tun ist es ihr Ding und SIE tragen es als Charaktereigenschaft MIT SICH und strahlen es aus, aber sich respektlos aufzuführen und ungefragt zu BEWERTEN ist IMMER FALSCH! Das hier ist ein Frauenbereich, und das hier unterliegt den Regeln des Frauenboardes. Bitte beachtet das! Ich habe wirklich das Gefühl, dass Streitsucht ein ernstes Problem ist, was man woanders klären müsste. Destruktivität gehört zur Steitsucht dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maandag 1690 Beitrag melden Oktober 13, 2014 geantwortet LoveLing der Rechtschreibfehler in deiner Signatur macht mir SEHR schlechte Gefühle. Und das finde ich sehr RESPEKTLOS von dir. Wenn dich das nicht stört,OK nicht mein Problem, aber ich bin nicht du und bitte DICH das zu berücksichtigen. Denn das passiertnicht nur hier, sondern auch in den Bereichen des Forums, die sich mit der Verführung von FRAUEN beschäftigen, also etwas was du noch nicht gemacht hast. Weil du kein MANN bist und auch nicht HOMO oder BI. ODER? (hypothetische Frage) Weil das kann ich nicht WISSEN!!!! Ich bin hier nicht JESUS und auch kein DUDEN, aber auch nicht Mattheus oder Petrus oder JAKOBUS. Also NOCH NCIHT!! Wenn du weiter für diese bad vibrations für mich bei uns oder auch nur dir VERANTWORTLICH sein willst, dann lass es so oder nicht!!!!! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoveLing 1443 Beitrag melden Oktober 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Konstruktiv wäre gewesen, wenn du das Wort einfach richtig hingeschrieben hättest und mich normal darauf hingewiesen hättest, aber diese Konstruktion an Agression... das ist einfach NUR deine Sache.Ich werde es ändern. Was Rechtschreibung angeht lerne ich immer dazu, aber vergiss bitte nicht, alle anderen ebenfalls auf ihre Rechtschreibfehler aufmerksam zu machen... nur so nebenbei gemerkt: Wenn es dich wirklich so sehr stört, dann wirst du das bei allen tun müssen.Viel Glück.Bei mir gibts erstmal Essen... und Kaffee... Oktober 13, 2014 bearbeitet von LoveLing Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Oktober 13, 2014 geantwortet Warum zur Hölle schau ich hier eigentlich immer wieder mal rein?Egal, weitermachen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10843 Beitrag melden Oktober 13, 2014 geantwortet LL:Ich hatte es ja oben geschrieben, du nimmst alles zu persönlich, obwohl es nur Ingernet ist.Dann: Du unterscheidest nicht zwischen den Leuten, die dir konstruktive Kritik geben möchten und den Trollen, die dich wirklich flamen. So bleiben am Ende nur noch die Flamer im Thread übrig.Der Hinweis, dass man dich leicht missversteht, ist keine Kritik an dir, sondern einfach ein hilfreicher Hinweis, wie du besser verstanden wirst. Du bist bunt, denkst anders und hast natürlich Ansichten, wo sich Leute reiben. Das ist eine Bereicherung, aber wenn du durch missverständliche Kommunikation und dass du vieles zu persönlich nimmst, stehen die Themen die dir wichtig nicht mehr im Vordergrund. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden Oktober 13, 2014 geantwortet (bearbeitet) Edit: Ich möchte kein verletztes Tier in eine Ecke drängen. Oktober 13, 2014 bearbeitet von Black Cobra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen