Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@einseitige Kommunikation:

Also was ich über mich sagen kann, weil es mir auch sehr zahlreich herrangetragen wird:

Ich kann sehr lange und sehr gut zuhören, egal ob einem Mann oder eine Frau. Ich kann es und ich stelle die richtigen Fragen, sodass jemand erzählt. Ich kann dann auch sehr gute Lösungsstrategien anbieten, wenn es nicht gerade um technisches geht, was ich nicht beherrsche. Aber strategisch oder eben sozial, also wenn es um Lösungen zu solchen Problemen geht, da bin ich nun mal sehr gut. Das ist ja auch meine Arbeit. Ich kann locker 6 Stunden am Stück zuhören, und es ist meine Neugierde und meinen Forscherdrang begründet, dass ich das so tue, immer wieder. UNd egal wie sehr sich jemand da eschauffiert, aufregt, heult oder whatever, ich bin da ruhig und weiß, wo ich stehe. Ich fühle mich da nicht angegriffen von. Von einem Partner erwarte ich das nicht, dass er das mirgegenüber IMMER kann aber es wäre gut, wenn er das auch mal kann!

Es ist allerdings so, dass es in Beziehungen auch Grenzen gibt, was das angeht denn es kann passieren, dass eben das Attraction leidet, wenn ein Partner zuviel der "psychologischen analytischen Lebensberatungshilfe" beansprucht. Das ist dann nicht so gut. Das schaue ich schon zu reglementieren und diese Form der Hilfe fordere ich kaum ein.

Ich unterscheide massiv zwischen ein "Ich muss dir erzählen, wie ich heute meinen Chef dazu bekommen habe, mein Vorschlag zu akzeptieren und mein Kollegen ausgespielt habe und was da alles abging auf Arbeit" und "Ich weiß nicht weiter in meinem Leben, was soll ich nur tun, ist doch alles scheiße".... Da sind WELTEN von Unterschiede!!! Zweiteres ist massiv unerotisch. Ersteres ist arg erotisch. Verstehst du was ich meine?

@Komfortverhalten: DAs verstehe ich nicht, wie du das meinst. Wie ist hier Komfort zu verstehen? Ja ich würde es gern verstehen. :)

Damit meine ich "ich bin mit mir selbst so im reinen, das ich den analytischen Kopf abschalten und einfach mein Leben geniessen kann, ohne mir den Kopf zu zerbrechen was morgen ist"

Hmm.... Naja... also was mein persönlichen Alltag angeht ist es in mir schon ganz gut ruhig und entspannt, da denke ch nicht viel nach, da lebe ich es und es läuft. Die Strategien, die man berufilich tun muss, die laufen ja und das macht auch Spass. Da will man planen, strategien schmieden und so weiter... Nachdenken ist da eher was anderes, das ist eher "sinieren über etwas"... das mache ich nicht so sehr.

Aber was Beziehungen angeht bin ich doch einwenig durch diese Vergangenheit geprägt, dass ich mich eben auf nichts verlassen kann, wenn es um einen Mann geht. Den Männern meiner Familie kann ich vertrauen, sie sind ganz anders. Aber den Partnern, die ich bisher hatte, sie haben alles, was sie versprachen und Entscheidungen, die sie trafen ausschließlich nach ihrem Gefühl gestaltet und diese meist dann eben geändert wenn ihnen dannach war. Sie sind nicht zuverlässig und nicht Vertrauenswürdig gewesen. Ich habe da zuwenig andere Erfahrungen gemacht, um einem Mann da zu vertrauen dass es auch mal so läuft wie er es behauptet oder er sich an seinen eigenen Worten hält, es ist halt so dass MÄnner da eher emotional Entscheiden und da meist nur an sich dabei denken. Ich habe Männer in Beziehungen zu unberechenbar erlebt und daher musste ich einfach immer auf alles gefasst sein. Im Laufe der Zeit habe ich das einfach dann alles im Raum gestellt (alles ist immer möglich, wenn es um Männer geht), das erschafft mir Freiraum, den ich mir selbst dann erzeugt habe denn Absprachen, die nicht eingehalten werden sind sehr einengend und führen zu Probleme. Was der Mann macht ist egal, weil er eh machen wird was er will und fühlt, selbst wenn es zu Problemen bei ANDEREN führt... EIne Liebesbeziehung ist aber so kaum möglich und ein engeres Vertrauen kann man so kaum erhalten oder aufbauen. Das ist dann auch Beziehungsende.

Das war halt so. Hmm, zusammenfassend kann ich sagen "Ich nehme sie nicht ernst und mach was ich will", das ist besser als sie ernstzunehmen und dann Probleme zu bekommen wegen ihrer "Spontanität" oder eben "Unberechenbarkeit" und kommunikationsunwilligkeit, nur weil man sich mal auf was gemeinsames geeinigt hat und ich mich darauf eingestellt habe, Zeit genommen habe oder eben whatever... ja ich mag das nicht, wenn Mann sein Wort bricht. Ich muss ständig umdisponieren und hab auch selber auch mein Alltag... das war echt stressig mit Nr. 7 und auch die zuvor... echt stressig... und das MUSS ich dann berücksichtigen, wenn ich was mit ihnen zu tun hab weil es ja nun mal einfach "durchschnitt" war bisher.

Mein analytischer Kopf geht nur beim Sex aus, sonst nicht.

später mehr...

lg,

Loveling

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss aber dazu sagen, dass MIR das total egal war, was der andere will... Ich habe mich noch nie dannach gerichtet! Noch NIE! Ich schaue nur auf mich. Und ich bin nur bei mir. Das bedeutet, wenn er mir sagt, er will keine Beziehung, (er oder egal welcher), und mein Körper aber meint, sein Körper würde gut sein für mich, und sein Wesen kann mit mir umgehen etc... dann entscheide ich mich NICHT gegen dem, was mein Körper meint... ich entscheide mich IMMER für mich. Und was dann daraus wird, das zeigt sich dann.

...

Ich bin deshalb sehr auf mich fixiert.

Nur interessehalber: Wieso findest Du es eine "ziemlich krasse und dreiste Unterstellung", wenn man Dich als egozentrisch bezeichnet?

Vielleicht kannst du mir ja den Begriff "next" erklären, als nur Ein Beispiel, die hier im Forum verbreitet wird und mir dann erklären, warum ich egozentrisch bin deiner Meinung nach! Du würdest nie mit jemanden was zu tun haben wollen, der dir nicht passt, und das IST NORMAL und nicht egozentrisch.

Oder was meinst du genau?

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Hoodseam meint damit, dass du eine extreme Erwartungshaltung an den Tag legst, wie andere sein müssten. Aber nicht akzeptieren/ertragen kannst, dass auch andere dann das Recht haben, an dich Erwartungen zu stellen. Ich schrieb es schonmal, du stellst ständig Bedingungen auf, und erst wenn die von anderen erfüllt sind, dann schaust du, ob da von dir auch mal was kommen könnte.

Ich bemerke, dass du hier nur die Defizite aller deiner Kontaktpersonen aufzählst, aber so gut wie nie mal deine Eigenanteile. Deine möglichen Defizite, warum was scheitert. Deine mögliche Verantwortung. Regelmäßig nur "Er hat..., und deswegen..." und nicht "Kann sein dass ich da..., und deshalb...".

Du hattest 8 Jahre eine Beziehung mit jemanden, den du hier als "Fast-Katastrophe" für dein Wesen bezeichnest, also als absolut unpassend. Komm, warum bist du dann da 8 Jahre gewesen, wenn du witzigerweise es genau über mir hier als normal bezeichnest, mit unpassenden Menschen keinen Umgang zu pflegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Vielleicht kannst du mir ja den Begriff "next" erklären, als nur Ein Beispiel, die hier im Forum verbreitet wird und mir dann erklären, warum ich egozentrisch bin deiner Meinung nach! Du würdest nie mit jemanden was zu tun haben wollen, der dir nicht passt, und das IST NORMAL und nicht egozentrisch.

Oder was meinst du genau?

Ich sage nicht, dass Du egozentrisch bist. Für mich klingt nur diese Aussage, dieses Gedankenmodell egozentrisch. Übrigens weil ich mir die Definition von "Egozentrik" daneben lege und feststelle, dass das 1:1 passt. Und damit sage ich noch nicht einmal, dass egozentrisches Denken falsch ist. Bis zu einem gewissen Punkt ist das gut. Und fehlt es, funktionieren Beziehungen auch nicht. Haben wir hier doch als Klassiker bei Männern.

Ich finde egozentrisches Denken gut in Beziehungen. Zuerst man selbst. Denn wenn man selbst nicht glücklich ist, dann kann die Beziehung nicht glücklich werden. Genau das Selbe gilt aber für den Partner. Und da brauche ich Empathie. Ich muss ihm den Rahmen geben und dann kann er seine Interessen in der Beziehung entfalten. Da ist dann Egozentrik falsch. Wenn diese beiden Punkte passen, dann kommt das "Paar". Und auch da brauche ich sowohl egozentrisches Denken (was will ich) als auch emphatisches Denken (was will der Partner).

Und dann entwickeln sich Beziehungen. Und zwar in Zyklen. Mal ist es Kampf. Mal Arbeit. Mal anstrengend. Mal schön. Man muss durch das Tal durch, um wieder nach oben zu kommen. Es gibt eben Beziehungsphasen und dazu gehören auch Machtkämpfe (http://www.partnerschaft-beziehung.de/Partnerschaft-Phasen.html).

Ich bin überhaupt kein Fan von Next. Es gibt nur manchmal Konstellationen, in denen man schon sehen kann, dass es sehr sehr kompliziert wird. Und man sich einfach die Basis, das Vertrauen komplett zerschossen hat. Vorstellungen einer Beziehung total auseinander gehen. Es gibt einfach Menschen, mit denen man eine Beziehung nur sehr schwer aufbauen kann.

Lösung ist Screening + Erfahrung. Da kann man sich viel sparen.

Aber Dein Affenkopf trickst Dich doch da komplett aus:

Kind greift auf Herdplatte -> Heiss -> Aua -> Nicht mehr auf Herdplatte greifen.

Das Gehirn liebt es, solche "Muster" im Kopf abzuspeichern. Diese dann intuitiv abzurufen. Um sich nicht wieder zu verbrennen.

Das funktioniert aber bei Beziehungen nicht. Weil es keine klare Ursache -> Wirkung gibt. Es gibt immer viele Theorien. Die bewertet das Gehirn. Um dann das wahrscheinlichste Muster abzuspeichern. Das ist dumm, denn selten ist es das richtige Muster. Man handelt dann schon aufgrund falscher Annahmen. Und noch seltener passt das Muster auf andere Menschen. Damit macht man es sich dann nur unnötig schwer.

Mal ein Beispiel eines "bescheuerten" Musters:

Ich lerne eine Frau im Club kennen. Unterhalte mich angeregt. Tanzen. Haben einen tollen Abend. Landen bei mir im Bett. Haben Sex. Danach lässt mein Interesse deutlich nach. Wir treffen uns noch mal. Haben noch mal Sex. Danach melde ich mich nicht mehr.

Woran liegt das bei mir? Willst Du es mal versuchen?

Ich glaube, Du hast eine enorme Stärke. Und ein paar Defizite. Nice-n-easy hat IMO eine bessere Mischung. Aber Du denkst zu viel. Das ist Deine Stärke, aber mit denken bekommst Du das nicht gelöst. Da verhedderst Du Dich nur weiter.

Wenn Du es schon zerdenken möchtest: Hinterfrage das Muster bei Deinen Ex-Freunden. Und schaue, welchen Anteil Du dazu beiträgst, solche Männer anzuziehen. Dann versuche, da mal testweise Dein Verhalten zu ändern und zu schauen, ob Du ganz andere Männer anziehst. Weiss nicht, ob das klappt, aber basierend auf Deinen bisherigen Erfahrungen irgendwelche Regeln aufzustellen? Hört sich nicht klug an. Du bist von "Kiffern" auf "Internettypen" umgestiegen. So grob gesprochen. Beides nicht der Weg, um in hoher Quote beziehungsfähige Männer zu finden.

Willst Du mal eine Einschätzung Deiner Person von mir? Wird nicht 100% passen. Vielleicht nur 50%. Aber ich komme näher dran als IComfort ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Gut, dann sollte man vll mal eine kleine Orientierungshilfe für die Frauen unter uns mit auf den Weg geben.

Den Männern wird geraten die Führung zu übernehmen, dieses Thema wird hier sehr weitläufig behandelt. Das Gegenstück dazu woran Frauen arbeiten könnten, hinsichtlich Persönlichkeitsentwicklung, ist:

Folgen können.

Und hier kommen wir in den Bereich des "Screenings" für Frauen und die von LoveLing beschriebenen Probleme in einer Beziehung.

Ich werde es sinnbildlich beschreiben weil es dadurch einfacher wird.

Eine junge Frau geht in einen Hafen. Dort liegen viele Schiffe vor Anker oder am Kai fest gemacht. Jedes Schiff schaut anders aus und jedes einzelne hat seine Faszination und übt mal mehr mal weniger Anziehung aus.

Vor einem jeden Schiff steht ein Kapitän.

Die junge Frau kommt mal mit dem Einen mal mit dem Anderen ins Gespräch. Sie erzählen ihr von den vielen Abenteuern und was sie bereits alles erlebt haben. Nun fragt sie wohin die nächste Reise geht.

Einige holen entschlossen eine Karte heraus, breiten sie vor der jungen Frau aus und zeigen bestimmt und zielführend auf einen bestimmten Punkt in der Karte. Nicht immer ist der Weg geradlinig und sie müssen etwas weiter ausholen um die genaue Route erklären. Dabei wirken manche von ihnen sehr routiniert und erfahren... andere wieder rum wirken sehr bedacht und Andere wiederum unentschlossen was den Verlauf angeht und halten sich recht wage in ihren Angaben. Wieder Andere lehnen ab und werden wahrscheinlich nicht mehr auslaufen jedoch gibt es noch eine weitere Gruppe,... deren Augen funkeln und leuchten und die Neugier steht Ihnen ins Gesicht geschrieben.

Die junge Frau mustert während dessen hin und wieder die Schiffe und stellt fest, dass ein jenes dem Charakter und den Taten des Mannes entspricht, der es zu lenken vermag.

Und tatsächlich ein jeder heißt sie mehr oder minder auf seine Art und Weise an Bord willkommen.

Mittlerweile ist es spät geworden und die junge Frau kehrt Heim.

Sie setzt sich auf ihr Bett betrachtet den leeren Koffer vor ihren Füßen und schaut voll Sehnsucht hin und wieder aus dem Fenster wo die großen Schiffe liegen. Der Schrank steht offen und einige Sachen liegen bereits lose um sie herum.

Wohin wird die Reise morgen gehen?

Lassen wir die Geschichte kurz ausklingen...

Jedes Schiff im Hafen steht für eine Lebensweise und ein Ziel im Leben des Mannes. Im Grunde ist es das Lebensmodell und die Geschichten dazu Formen den jetzigen Zustand.

Im übertragenen Sinne erfährt die Frau hier sehr viel über die Vergangenheit des Mannes, wenn sie seinen jetzigen Standpunkt genauer betrachtet. Denn dieser ist die Summe vieler Entscheidungen unterschiedlicher Prägungen die dem voraus gegangen sind.

Nun erfahren wir mehr über den Mann, je mehr er uns darüber erzählt wohin die Reise führt. Und wir können anhand des Schiffes und des Zustands oder Lebensmodells erkennen ob dies stimmt. Und welche Vorbereitungen für die Reise bereits getroffen wurden.

Die Reise nennt sich Leben und das Ziel ist nun entscheidend und sollte mit den Zielen der Frau übereinstimmen.

Die Frau sollte gut zuhören und sich vorstellen wie es ihr auf dieser Reise gehen könnte.

Wohin kommt sie wenn sie diesem Mann vertraut und sich mit auf den Weg macht?

Und so wie es unsere Kapitäne darlegten wird es auch kommen und hier begehen viele Frauen den Fehler.

Sie begeben sich zum Beispiel auf den One Night Stand Partydampfer der jeden Abend zur gleichen Zeit ausläuft, Tag ein Tag aus Jahr für Jahr und erwarten am anderen Ende im sicheren Hafen der Ehe anzukommen.

Einige Frauen sehen nur das Schiff (aktuelles Lebensmodell) und lassen sich teilweise davon blenden. Manches ist mehr Schein als Sein, anderes hat durchaus Potenzial.

Und auch hier ist es wichtig sich den Mann dazu anzuschauen, denn wie gesagt, einige sind wankelmütig andere werden nie auslaufen und wieder andere entscheiden spontan oder aber auch wohldurchdacht.

Das böse Erwachen kommt, wenn die Frau bereits an Bord ist und dann versucht das Ruder rum zu reißen.

Wenn es soweit ist, ist es meistens schon zu spät...

Schaut euch das Verhalten der Männer an und ihr werdet feststellen der Vergleich mit dem Schiff liegt nicht fern.

Männer senden diesbezüglich sehr starke Signale und Indikatoren, sie zu deuten ist keine Kunst.

Nur solltet ihr als Frauen eines wissen, es ist einfacher dem richtigen Mann zu folgen und ihn für euer Lebensziel mit einzuspannen, statt den Versuch zu unternehmen, die Koordinaten auf halbem Weg zu ändern. Ein Mann lässt sich von einer Frau lenken und leiten wenn er das Gefühl hat sie steht hinter ihm.

Und hier wären wir bei einem sehr alten aber absolut bewährtem Prinzip das man so kennt:

Der Mann schafft die Rahmenbedingungen und die Frau füllt den Rahmen mit "Leben" und schmückt diesen aus.

Denn die Zeit auf der Reise die man antritt kann man mit Leben füllen und das ist es im Grunde was eine Frau kann. Sie kann sich jederzeit frei entfalten und die Dinge nach ihren Vorstellungen gestalten, sie sollte jedoch nicht den Versuch unternehmen einen Mann von seiner inneren Bestimmung oder seinem Weg, egal wie der auch aussehen mag abhalten.

Deshalb ist es wichtig fragt vorher wohin die Reise geht.

Man bedenke jedoch in diesem Zusammenhang, dass die Zeit das höchste Gut ist, insbesondere für Frauen, also lieber zweimal hinsehen, welchem Mann man seine Zeit schenkt. Folglich das wertvollste das man hat.

Alles was LoveLing oder auch viele andere Frauen beschrieben haben die ich kennen lernte geht darauf zurück.

Falsche Vorentscheidung und Vorstellung, Erkenntnis, Resignation, Konflikt, Auseinandersetzung, Enttäuschung, Selbstzweifel, Ausstieg egal wie.

Und wieder eine "schlechte Erfahrung" mehr, jedoch ohne zu wissen wieso.

Die Männer mögen mir vll widersprechen in dem einen oder anderen Punkt, aber ich bin mir sicher in jedem steckt bereits ein mehr oder minder vorgefertigter Plan wies laufen soll.

Daher kommt auch der "NEXT" weil wir instinktiv wissen diese Frau wird uns nicht folgen und auf unserem Weg unterstützen.

Das ist kein Ego-Tripp der Männer, sondern das Wissen darum, dass es dieser Frau an ihrer Seite nicht gut gehen wird und nun kommst... Letzteres ist insgeheim unser tiefster Wunsch.

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Verarbeitung angeht kenn ich mich schon gut aus. Das must du mir nicht erklären... @Hoodseam...

Ich lerne eine Frau im Club kennen. Unterhalte mich angeregt. Tanzen. Haben einen tollen Abend. Landen bei mir im Bett. Haben Sex. Danach lässt mein Interesse deutlich nach. Wir treffen uns noch mal. Haben noch mal Sex. Danach melde ich mich nicht mehr.

Ne ich werde das sicher nicht versuchen, weil ich das absolut nicht wissen kann! Aber mich würde sehr deine Erklärung dazu interessieren!!! Du bist ja ein Mann der dieses Muster hat (vielleicht) oder hatte oder eben kennt? Oder? Sage mir woran das lieg tund ich kann dann was dazu sagen. SO ohne Hilfe kann ich das nicht.

Ich nenne dieses Muster die "Erste Transformationsphase des Mannes", wo er sich verändert. Die kann auch länger gehen, nachdem der Mann paar mal mehr Sex hatte und quasi "Erst-Komfort" hergestellt hat, einen mit zu sich nachhause genommen hat, von sich erzählt hat, bisschen zugehört hat... also quasi die Erste Phase des öffnens, und er dann nach paar Wochen hin-und her oder eben Erstkennenlernens sich abwendet. Das ist dann ebenso erste Transformationsphase nur eben länger andauernd.

EIne andere Transformationsphase ist, wenn der Mann nach einigen Monaten des Zusammenseins warum auch immer sein übliches Handlungschema verändert. Er ist nicht mehr so wie vorher. Ab dann sinkt das Attraction stetig bis es komplett weg ist. Ich trenne mich dann meistens, der Mann ist verwirrt, weil er nicht verstehen kann warum, weil "es lief doch so gut" und soo... Das hatte ich nicht so oft aber hin und wieder.

Ich komme mit diesen Transformationsphasen nicht so recht klar, vor Allem nicht, wenns nicht besser wird sondern schlechter...

Und nein, ich möchte keine Einschätzung von dir haben, weil ich dir dann auch eine geben muss und meine sind schon genauer und ich habe hier viel zuwenig Datenmaterial und es macht kein Spass eine Persönlichkeiteinschätzung zu machen mit zuwenig Daten. Ich bin da auch realistisch und rate ungern ins Dunkle hinein.

Und weißt du, ich denke auch nicht, dass man "immer das anzieht was man selbst bietet etc..." das denke ich nicht, da ich als Frau was ganz anderes bringe... das zum EInen.... Meine Exfreunde waren sehr unterschiedlich. Sie hatten auch paar Gemeinsamkeiten, und das war meist ihre passivität und meist ihr Desinteresse an mir aber die LIEBE; die sie mirgegenüber hatten, wenn es darum ging meinen ZUSPRUCH an ihnen zu erfühlen/erleben.. Sie liebten es, dass ich sie anschaute, dass SIE im Mittelpunkt standen. Ich will nicht behaupten, dass ich gar nicht mitverantwortlich bin, wenn solche Männer auf mich zukammen (in der Vergangenheit bis Nr. 7 der Fall gewesen).

@General Beta:

Ich denke Hoodseam meint damit, dass du eine extreme Erwartungshaltung an den Tag legst, wie andere sein müssten. Aber nicht akzeptieren/ertragen kannst, dass auch andere dann das Recht haben, an dich Erwartungen zu stellen. Ich schrieb es schonmal, du stellst ständig Bedingungen auf, und erst wenn die von anderen erfüllt sind, dann schaust du, ob da von dir auch mal was kommen könnte.

Er kann ja genauer schreiben was er meint. Aber JA, du hast das schon mal geschrieben. UNd JA, ich sehe es nicht ein, warum ich wieder und wieder und wieder pünktlich, zuverlässig und einfach mal mein Wort halten soll, BEVOR ich nicht wenigstens einige Zeit lang erlebe, dass der Mann ein Mann ist und kein Bursche mehr. Es ist net angenehm, mit Männern sich auseinanderzusetzen, die sich nicht so verhalten, kein Stolz und Ehrgefühl haben, und sich selbst nicht Treu sind. Ist nun mal so. Ich habe da eben nicht genug Attraction und fühle mich dann nicht dannach "Mich zu melden" und ich weiß nicht, warum das falsch sein soll... Ich bin kein Mann! Ich möchte auch nicht so behandelt werden. Ich habe als Frau selbige Wichtigkeit wie Männer und alle Lebewesen (bin ja auch Animist), aber das bedeutet nicht, dass ich auf die Aktionen eines Mannes, die ich als "erotisch und antörner" empfinde verzichten soll... Es macht mich echt nicht an, wenn ich merke ein Mann ist sehr zurückhaltend, traut sich nicht, oder ist unsicher.. es törnt mich ab. Und ich soll mich zwingen oder wie meinst du das?

Ich will mich nicht zwingen, jemanden zu küssen und ihm erst eine Bestätigung zu geben, damit ER sich traut mich zu küssen, weil er ja so schüchtern ist.. Kannst du das nicht verstehen, dass ich mich total abgetörnt fühle beim Gedanken einem Mann über seine Angst zu helfen? Das ist so zielich der unerotischste Gedanken den es gibt! Ein Mann mit Angst! Geht echt nicht! Wo ist denn da die männlichkeit? WO??? Sein Körper? Ja schön... und weiter? WO? Was zteigt MIR dass er ein Mann ist und kein Junge? GroßeJungs... große hübsche Jungs... aber können sie mit Toten Tieren? Nein! Können sie mit Schmerzen? Nein. Können sie mit Blut? Nein. Können sie ihr Wort halten? Nein. Kommen sie in Problemsituationen klar? Nein. Können sie Verantwortung übernehmen für eine Gruppe Menschen? Nein. Können sie Verhaldenl? Nein. Können sie Deeskalieren? Nein. Ach... lange lange liste... das schlimmste daran ist, dass ich das alles kann!!! Oumann....

Bisher waren alle meine Exfreunde und auch Affären Männer, die auf mich zugekommen sind. Es hat überhaupt erst deswegen geklappt. Das dann diese Wandlungsphase kamen, das ist ja nu auch etwas was vielleicht damit zu tun hat, aber das kann ich nicht beurteilen...

Mein Angang an Männer (aber auch an Menschen allgemein):

1) kein Screening. Es ist nicht möglich, jemanden zu Screenen, da zuviel Individualität in allen Menschen enthalten ist und alles sowieso von Fall zu Fall sehr unterschiedlich sein kann. Interpretationen beruhen auch meist auf "im-Nachhinein-Konstruktionen"... das ist nicht zuverlässig und Fehlerhaft weil NUR Interpretation.

2) Möglichst unvoreingenommen, deshalb egal, was sie erzählen über sich. Das überhöre ich meist. Meistens ist es sowieso anders, als sie sich selbst einschätzen. Ich kenne kaum jemand (und ich habe dutzende Menschen langzeitbeobachtet), wo sich jemand tatsächlich passend eingeschätzt hat und ich überprüfe genau das in der ersten Zeit der Interakton:

-->Passt das, was er erzählt zu dem, was er tut und wie er sich verhält.

3) Offen daran gehen: Ich kenne ihn nicht, ich weiß nichts von ihm, er kann tun was er will und sich zeigen wie er will, und das unabhängig von mir. Ich kann nicht wissen, was er tun wird. Und dabei gehe ich tatsächlich von mir aus, denn ich bin schon so dass MIR egal ist, was jemand von mir denkt und erwartet: Ich mache was ich will und wie ich will, am wichtigsten ist mir, mir selbst treu zu sein und zuverlässig für mich zu sein. Manchmal passt es dann auch mal... Ich bin so gegenüber den Männern oder auch andere Menschen. Da mache ich kein Unterschied. Offen bedeutet hier: Ich weiß niemals, was kommt, das wird ER mir zeigen. Er wird mir zeigen was er will und was nicht. -->KEINE Erwartungshaltung.

4) Ich bin sehr langsam mit Vertrauen, denn die Wandlungsphasen möchte ich gerne abwarten bis ich jemanden tatsächlich vertraue, und das kann dann schon mal püaar Monate gehen, dass die erste Kennenlernphase überhaupt durch ist. Die meisten in diesem Jahr da hatte das nicht mal angefangen! Kein einziges Mal war ich an der Stelle, wo Vertrauensbasis hätte begonnen werden können. Es war immer nur am absoluten Anfang für mich wo dann schon Ende war für sie.... Ich brauche länger und größere Muster mitzubekommen...

5) Ich beobachte lange und alles... Beobachten ist gut und NUR DARAUF basiert vertrauen, nicht auf Emotion und nicht auf Intuition, also wenn mehr als Sex sein soll, dann beobachte ich sehr sehr sehr lange, und wenn mein MegaMaterMind bemerkt, dass der Mensch nicht in der Lage ist mich zu handeln, und meinen Emotionen keinen freien RTaum lässt, dann geht es halt nicht. Meistens zeigen die Männer das aber von selbst sehr früh, und gehen von selbst... das ist dann auch Stressfreier.

Weißt du, sie kommen, sie nehmen, sie gehen.... weil sie nicht mehr schaffen als das!!! Und weil sie langweilig sind, es nicht bringen und einfach mal auch nicht gut genug sind und nicht weil ICH ein Problem habe...verstehst du? Es gehen die, die es nicht packen weil sie es nicht packen und sie MERKEN DAS dann auch wenn ihr Mindfuck beginng und sie mögen es nicht. Und das ich das hier reinschreibe, das ist arg!!!! Nr. 4 damals hat sich deshab getrennt, er wußte, er wird es nicht bringen! Und zwar im Bett und das ganz unabhängig seines superpenisses, es reicht eben nicht ihn zu haben! Nr. 7 wollte, aber konnte nicht sehen, dass er nicht kann mit mir und er wollte aber weiter... der Wille allein reicht nicht, da muss auch mal ne Tat von alleine folgen! Nr. 9 wußte es von Anfang an und stellte weitere im Raum. ich solle auch andere nehmen und auf andere zugehen. Polyamorie, weil er alleine "hätte nicht gereicht"...Nr. 3 hat gekotzt weil er etwas übermütig wurde und sich da was ziemlich dummes geleistet hatte, gar nicht gesehen hatte wen er da neben sich hat... Ach, der hat jahrelang gekotzt und sich dann jedes Jahr einmal Entschuldigt, bis dann mal gut war... und ich habe es nicht gefordert! Sie gehen weil sie sehen dass sie es nicht packen! So schaut das aus. Und denkst du jetzt ich "muss mich kleiner machen als ich bin" oder wie? Mich verbiegen, weil SIE es nicht packen? Wie soll das gehen?

Wie stellst du dir das vor? Ich gebe ihnen eine Chance, wenn sie auf mich zukommen und was sie daraus machen ist ihr Ding. Was ich will weiß ich und es zeigt sich dann was sie wollen und können und was sie glauben zu wollen und zu können und was da alles nicht zusammen passt...

Ich werde keinen einzigen Schritt auf sie zugwehen! NUR SO trennt sich die Spreu vom Weizen! NUR SO und nicht anders! Mein Screening (wenn man es so nennen will) ist: Lass sie machen, mal schauen wie weit sie kommen und was sie überhaupt wollen.

Ich habe keine Erwartungshaltung, aber was du als Erwartungshaltung beschreibst ist dass ich sehen, hören und erleben will, was ein Mann will. Das erwarte ich, dass der Mann mir das vermitteln kann was und wer er ist. Ja das kann man als Erwartungshaltung betrachten. Bitte. Ich ERWARTE, dass ein Mann zeigen kann was er will und wer er ist. Und das ist das absolut natürlichste und der ANFANG der Dinge überhaupt, und das lernt man im Leben und nicht gegenüber Frauen. Wenn ein Mann das nicht kann, dann ist er einfach mal noch nicht soweit mit Frauen zu interagieren. Dann soll er halt in den Jungel fahren und survival machen, sich Tätowieren, sich was weiß ich... initiieren lassen und über seinen eigenen Schatten springen, aber ich lass mich nicht für die eigene Unsicherheit missbrauchen! Hab ich sowas von Satt dieses Verhalten...

Weißt du General Beta, es ist nicht gerade einfach, IMMER der Übermensch zu sein, und ständig den Menschen mit Ängsten aus ihren Häuschen zu helfen oder ihre Kommunikationsunfähigkeit aufzufangen... NULL selbstlosigkeit ihrerseits!!! NULL... immer wieder zu merken, dass Männer da mit einer "Kopfliste" losgehen und zählen, wie oft wer jetzt was gemacht hat damit sie JAAA NICHT zuviel machen.... beschissen ist das! Ich habe an der stelle an MIR gearbeitet und MEINE SELBSTLOSIGKEIT, die ich jahrelang hatte etwas zurückgeschraubt. Es tat mir nicht gut! Verstehst du? Ich hab etwas zuviel "zuversicht" und "positivismus" und "aufbau" und "Stärke" gegeben, aber das war eben nicht gut so! Jetzt halte ich mich zurück, und das ist gut so! In einer Beziehung ist meine Hilfe eben nicht dir eichtige, wenn es darum geht, Mann zu sein.

Ich bemerke, dass du hier nur die Defizite aller deiner Kontaktpersonen aufzählst, aber so gut wie nie mal deine Eigenanteile. Deine möglichen Defizite, warum was scheitert. Deine mögliche Verantwortung. Regelmäßig nur "Er hat..., und deswegen..." und nicht "Kann sein dass ich da..., und deshalb...".

So... hab ich jetzt aufgezählt weiter oben:

Zuviel Komfort von Beginn an, zuviel zutrauen, zuviel Bewunderung, zuviel Liebe geben, zuviel Kontakt herstellen, zuviel Gedankenlese-fähigkeit (wenn du immer weißt, wie es ihm geht, dann braucht er nichts mehr zu sagen, und so war das dann auch)... und es war nicht so dass ich sie erstickt habe!!! Ich habe sie schon in Ruhe gelassen, IHNEN ging es ja gut, aber .... Nein, es war so dass ich sie Bethront habe, und sie aber dafür nicht geeignet waren, und leider das aber mochten, es nur nicht halten konnten... wie eben oben geschrieben.... Ja das habe ich nicht richtig gemacht in der Vergangenheit aber du vergisst wirklcih, dass ich mich sehr verändert habe auch WÄHREND der Beziehung mit Nr. 7 und er sich auch verändert hat!!! Und ich habe hier im Verlauf des Threads nicht NUR schlecht von ihm geschrieben, ich habe auch geschrieben, was er sehr wichtiges für mich getan hat... Also bei ihm war wohl das einzige Mal bis jetzt, dass es AUCH gut war nich nur schlecht! Deswegen waren es 8 Jahre.

Ok was habe ich "falsch" gemacht, oder besser gesagt, was war nicht passend und richtig so zu tun:

Ich hab das, was sie in sich sahen sehr sehr gut gesehen, dieses bewundert (deshalb bin ich ja mit ihnen zusammengekommen), dieses dann um ein Vielfaches potentiert und sie gefördert, es zu erreichen. Immer mehr das zu werden, was sie tatsächlich sind mit allem, was dazu gehört. Und das ist der Grund, warum sie dann sehr Probleme hatten, wenn ich dann nicht mehr da war, denn das, was sie erreicht haben phne mich zu halten ist dann schwer gewesen... Hmm... ich habe es ihnen leicht gemacht, SUPER zu sein indem was sie sein wollten!

Ich hab aber nicht Projeziert, sondern nur Potentiert... hab quasi personal Couching bis zum Umfallen betrieben, aber bin dabei als Frau auf der Strecke geblieben weil das ist eben anders... das war FALSCH! ok? GUT! Jetzt hast dus! Hast du geschaft.... SUPER!

Und haben sie Angst gehabt, habe ich sie aufgefangen! Aber sowas von, weil ich habe kaum Ängste und kann einfach mal sehr gut damit umgehen. DAs war nicht gut alles! Auch wenn es sich wundervoll anfühlt, dem Mann seine Entwicklung zu nehmen ist nicht gut und nicht richtig. Das hab ich verstanden von der Phytotherapie... Habe mich dann eher auf mein Frau-Sein konzentriert und mich mit meiner Sexualität auseinandergesetzt, was definitiv sehr gut war und zu sehr vielen positiven veränderungen geführt hat.

Mittlerweile bin ich fast nur noch bei MIR; es sei denn ich muss Arbeiten (welche Arbeit auch immer), und das ist richtig so.

Ich halte mich deshalb zurück, verstehst du? Ich lasse ihnen die Schwächen, SIE sollen selbst darüber, und wenn sie dann können, gehts weiter. So bleibe ich Frau und finde sie Geil. Sonst finde ich sie nicht geil! Wenn nicht, gehts nicht weiter... So ist das jetzt mittlerweile. Das ist tatsächlich anders als zuvor. Oben die Liste von 1-5 ist das, was ANDERS ist als vorher, zumindest in Teilen! Nicht in allem. Ich bin schon immer sehr Projektionsfrei an Menschen herrangetreten. Und das "empatische Gedankenlesen" habe ich stark eingeschränkt weil es auch nicht wirklcih sinnvoll ist, es sei denn es gibt ein Notfall!

Ob jemand zu dir passt oder nicht findest du nicht nach paar Treffen raus, auch nicht nach paar Wochen! Das findest du erst raus nach paar Monten und einen WILLEN. Ich bin absolut kein Fan von Nexten und die Männer haben massiv Chancen, wenn der Mann mir gefällt... ich habe das Beispiel nur eingebracht, weil ich ständig als Egozentrisch betitelt werde, obwohl es einfach mal nicht so ist! Ich sehe es zumindest nicht so.

hmm... ja vielleicht kannst du mich besser verstehen, oder überhaupt verstehen oder von dem, was ich hier abtippe was hausziehen..

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Schnucki,

ich denke, dass du ein interessanter, kluger Kopf bist.

Aber! Deine Starallüren sind bissgen, nicht ganz so wirklich, gar nicht sexy.

Vermutlich hattest Du einen Vater, für den du das Prinzesschen und sein Ein-und Alles warst?!

Anders kann ich mir das fordernde Verhalten nicht vorstellen.

Ich will, ich will! Der Typ muss! Das ist alles seine Aufgabe! Er ist der Mann.

Verwöhnte Göre iwie.

Trotzdem und das weißt du ja, ist das Lesen deiner posts immer wieder ein Erkenntnisgewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fummelchamp ich danke dir zwar für dein Kompliment, aber eins ist mal klar: Wenn du meine FÄhigkeiten, die ich MIR SELBST angeeignet habe, mein Selbstbewußtsein und meine Stärke, mit der ich durchs Leben gehe als "Prinzesschen-Dasein" beschreibst, dann hast du definitiv was nicht verstanden! Das ist aber echt nicht mein Problem. Ich wurde nicht verwöhnt sondern GEFÖRDERT und den Unterschied musst du erstmal nachlesen! Mach das mal!

NEIN, ich hatte KEIN Ponny!

Und sorry, dass es auch der Welt Eltern gibt, die ihre Kinder nicht verhätscheln oder vernachlässigen sondern einfach nur gutes aus ihnen rausholen und sorry, dass es auf der Welt Eltern gibt, die sich kümmern, dass ein Kind selbstbewußt wird und Zielstrebig wird und ich war ja auch nicht alleine!!! Ich hab mir meine Erfolge nicht erkauft sondern erarbeitet!

Deine Einschätzung ist megafalsch und echt daneben! Du scheinst ein Problem mit Erfolg zu haben. Das ist aber dein Problem!

Es ist egal, was du hier alles in meinen Postings missversehst und wie falsch du mich interpretierst. Ist mir egal. So einfach ist das.

Wo du Forderungen gelesen hast, die ich an einem Mann habe weiß ich ehrlichgesagt nicht. Ich habe EINE geschrieben, aber alles andere sind INTERESSEN, ohne die jemand halt schwer bei mir Punkten kann weil ich einfach mal sehr viel gesehen und erlebt habe im Leben. Verstehe echt nicht was du mir sagen willst! Verstehe ich einfach nicht! Und ich weiß auch gar nicht ob du überhaupt verstanden werden willst. Ich versteh dich jedenfalls nicht.

Wo bitte habe ich Staralüren? Und wo bitte bin ich eine verwöhnte Göre? So dreistes palaber ist das... Du musst lernen aufzupassen, was du da sagst. Ich meine dein Erfolg schmälert es, wenn du so denkst aber das dürfte dir ja klar sein. Man muss andere nicht niedermachen, nur weil man selbst Probleme hat. Das machst du gerade aber hier...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ne ich werde das sicher nicht versuchen, weil ich das absolut nicht wissen kann! Aber mich würde sehr deine Erklärung dazu interessieren!!! Du bist ja ein Mann der dieses Muster hat (vielleicht) oder hatte oder eben kennt? Oder? Sage mir woran das lieg tund ich kann dann was dazu sagen. SO ohne Hilfe kann ich das nicht.

Ich nenne dieses Muster die "Erste Transformationsphase des Mannes", wo er sich verändert. Die kann auch länger gehen, nachdem der Mann paar mal mehr Sex hatte und quasi "Erst-Komfort" hergestellt hat, einen mit zu sich nachhause genommen hat, von sich erzählt hat, bisschen zugehört hat... also quasi die Erste Phase des öffnens, und er dann nach paar Wochen hin-und her oder eben Erstkennenlernens sich abwendet. Das ist dann ebenso erste Transformationsphase nur eben länger andauernd.

Ich unterteile Frauen in zwei Gruppen:

a) die Entspanner

b) die Anspanner

Die einen spannen die Vaginalmuskulatur immer weiter an, je näher sie zum Orgasmus kommen. Die anderen entspannen immer weiter. Ich mag keine Entspanner. Wird für mich immer weniger intensiv, je intensiver es für sie wird. Finde ich scheisse.

Das kommt dann bei der Frau als ziemlich "ausdauernd" an. Und ich kann nicht kommen, weil ich mit Alkohol sowieso unempfindlicher bin. Am Morgen gibt es dann noch einen Quickie, weil ich sowieso keinen Bock habe da lang mich mit zu beschäftigen. I.d.R. schnell und hart und egoistisch. Damit sie ja nicht auf die Idee kommt, wieder auf ihren Orgasmus hin zu arbeiten. Bzw. es zeitlich auch nicht schafft.

Und dann habe ich eigentlich schon keinen Bock mehr.

Nur mein Gehirn kommt dann auf folgende Idee: Vögel sie noch mal, wenn Du nüchtern bist und empfindlicher bist. Da kommt dann aber auch nie "Best-Sex-Ever" raus und dann ist fertig. Bin sowieso dann Single. Hab mein Handy voll mit Nummern. Das verfolge ich nicht weiter. Irgendwie finden die Frauen den Sex dann aber gut und rennen nach.

Und was kommt dabei raus? "Männer wollten nur Sex" und "Arschloch" Theorien. Erste Transformationsphase habe ich noch nicht gehört. Anstatt einfach mal zu akzeptieren, dass ich der Überzeugung bin, dass ihre Vagina nicht zu mir passt. Finde ich krass. Reden die ganze Zeit über Penisse, wissen aber i.d.R. noch nicht mal, dass sich auch ihre Vaginas total unterschiedlich anfühlen.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für den kleinen EInblick in "den Kopf des Hoodseams"... ich muss aber gestehen, es ist nicht so ganz schlüssig in paar Punkten. Aber ich bin ja auch nicht du! :)

Was ist denn mit den anderen Frauen alle, die nicht in den zwei Kategorien passen und beides im Sex mischen oder ganz andere Sachen beherrschen? ... was ist mit den anderen Frauen? Hast du da keine Sonderkategorien?

Oder die, die agressiver sind und die du erst bändigen musst? Oder die Schläferinnen, die erst im Verlauf aufwachen? Oder den Frauen, die erst nach dem dritten Sex ihr "wahres Sexgesicht zeigen", da gibts viele von... Ich meine du glaubst ja sicher nicht, dass Frauen beim ersten Sex so sind wie sie eigentlich sind oder? Das ist ja eher nicht der Fall oder eher sehr selten... Was ist mit denen allen?

Und warum magst du nicht wenn sie sich gut dabei fühlen und es ihnen gefällt? Es ergibt nicht wirklich Sinn, mit einer Frau zu schlafen ohne wirklich Bock auf sie zu haben, oder? Warum hast du Sex mit ihnen? Wirklich nur wegen deren Pussies? Krass.... so könnt ich nicht. Das wäre mir viel zu oberflächlich. Ich hab noch nie nur Sex mit jemanden gehabt nur wegen seinen Schwanz! Also das wäre mir zu "simple" und viel zu wenig. Wenn der Mensch nicht gut ist, oder nett ist, oder halt eben keinerlei Interesse in mir weckt, dann kann ich gar net, egal wie geil der ausschaut und wie geil sein Schwanz ist. Das könnt ich dann net... das ist einfach zu unerotisch... Aber ich kann auch gar nicht nur auf den Schwanz schauen, weil es noch soooOOOOOooooo viel mehr gibt!!! :D

... :D ... schon interessant... ich hätte nicht geacht das es so krass ist... :D Du formulierst ja hier eine neue Theorie, die da nicht heißt "nur Sex" sondern "nur Pussymuskel"... ist natürlich noch krasser, ist dir aber wahrscheinlich klar... :D Und die Theorie kommt ja diesmal vom Manne selbst... uiui... hahahaaaa...

Ja folgendes noch, was ich denke was dir aber helfen könnte, weil ich weiß das ganz genau:

Es gibt kein Best-Sex-Ever... gewöhn dich daran dass der Sex jedes Mal anders ist und eher immer geiler wird (normalerweise), destso mehr du dein Gegenüber geniesen kannst und destso mehr dich hineinfühlen kannst... Ich bin jedesmal am Staunen wie sehr SIE sih hineinfühlen und ich achte ja überhaupt nicht auf meinen Vaginalmuskeln... :D ... da bin ich viel zu geflasht dabei als dass ich auf irgendetwas achten könnte, bis auf das Kondom... hahahahaaaa...und das auch nur gerade so, das ist letztens mit den großen Mann erst abgerutscht, dann das zweite gerissen und das im selben Abend, habs auch grade so bemerkt aber doch dann ziemlich schnell zum Glück........ . Tatsächlich bin ich da ganz anders als du aber ich scheine da auch viel mehr Lust und Freude bei zu empfinden, denn so wie du das beschreibst ist es eher ...lau für dich...

Alle mit denen ich bisher geschlafen habe, das sind alle Unikate! Jeder für sich. Jeder hatte Stärken und Schwächen... und jeder war auf seine Art perfekt und wundervoll. Was Sex angeht bekommen sie KEINE Kategorien! KEINE Schubfächer (anders als sonst), jeder bekommt nur SEIN Sonderplatz, und sie werden auch nicht bewertet oder verglichen, auch nicht ihre Penisse, denn sie gehören ja zu ihnen, sie sind EINS zusammen... Sie sind "ein Ganzes Wesen" mit Körper und Intellekt und alles, was dazu gehört und beim Sex kann man das alles erfühlen....

Und jeder von ihnen sitzt in meinem Herzen. Hmm.... ja das ist groß! Sehr groß und grün... :D

Ich mag Männer wirklich sehr und ich mag sie frei von Mindfuck und deshalb gehe ich anders mit ihnen um. Ganz anders... aber das wird wohl der Grund sein, warum mir bestimmte Männer bisher nicht begegnet sind... Wenn einer mit mir ist, dann ist NUR ER mit mir, und sonst NIEMAND! Unikate, das sind sie und das bleiben sie, egal wie es zwischen ihn und mir weitergeht.

Der Sex, der ist HEILIG... :D Da unterscheiden wir uns aber massiv... aber hallo.... hahahaaaaaa Universen voneinander entfernt, was das angeht...

och das ist so romatisch... ja der Sex ist Heilig, sowie die Wesen des Waldes und des Pan... die sind auch Heilig... hmm...

Ich trinke auf Pan, das Wesen des WAHN und seinesgleichen...auf das es mich immer weiter so begleiten möge, wie es das bisher getan hat... :D Mensch, hatte ich Glück! :D Weißt du ich bekomme das Sponaten Bedürfniss, mich bei den Wesen des Pan zu bedanken, dass ich bisher soviel Glück hatte und sich allesamt immer für mein Orgasmus interessierten, und mit voller Lust dabei waren. Weißt du Männer beim Sex sind wirklich wunderschön! Wie sie sich anstrengen... oumann... das ist einfach nur GEIL! :D Und dass sie mehr wollten als nur einmal Sex und auch mehr als nur zweimal, und bis auf EINEN (Luke) mehr als nur drei mal oder viermal... und dann auch immer schön viel.. und oft.... das ist für mich in Anbetracht der Sache, die du hier schreibst ja wirklich ..... WOOOOOW! Hab ich wohl megaglück gehabt und das gleich mal 22 Mal hintereinander, wobei ich jetzt aber nicht weitergezählt habe die letzten paar.... hmm.. müssten ja jetzt 25 sein oder so und das ist tatsächlich nicht viel!!!... Scheint wirklich, dass ich die andersartigen Abbekomme, die wirklich Lust auf Sex und Lust auf Frauen haben und Bock haben sie zu geniesen... ich meine auf alles und nicht nur auf Pussies... uiui....

Hmm... ich glaube, der Luke der hatte das auch so gesehen wie du... das erklärt zumindest eniges an seinen Handlungen. Hmm...

also echt... man lernt nie aus... immer wieder gibts was neues, dass man Staunen kann... :) Ich danke dir für den EInblick und was ich geschrieben habe ist keine Wertung, ich respektiere deine Welten!!! Sie sind nur so ganz anders als meine... Na du hast ja jetzt eine Freundin, da kannst du in die Tiefe schauen... das ist gut.

Hier gibts noch ein Liedchen zum einschlafen... hahahaa... das ist eins meiner Lieblingsstücke, aber man muss es bis zum Ende hören, weil es immer krasser wird...:

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Oder die, die agressiver sind und die du erst bändigen musst? Oder die Schläferinnen, die erst im Verlauf aufwachen? Oder den Frauen, die erst nach dem dritten Sex ihr "wahres Sexgesicht zeigen", da gibts viele von... Ich meine du glaubst ja sicher nicht, dass Frauen beim ersten Sex so sind wie sie eigentlich sind oder? Das ist ja eher nicht der Fall oder eher sehr selten... Was ist mit denen allen?

Ich glaube, ich kann das beim ersten Sex erkennen, ob das Potential hat.

Und ich kann es schon vor dem Sex erkennen, nur vertraue ich auf das Gefühl nicht 100%ig.

I.d.R. kommt da schon komisches Gefühl mit komischem Sex zusammen.

Klar spielt Vagina nur eine Rolle von vielen. Aber kommt das dann auch noch dazu? Lieber nicht.

Fühlt sie sich aber gut an, kann man da gerne noch etwas weiter rum experimentieren.

Muss man aber auch nicht. Weil das Mädel wird von der nächsten Frau mit der es besser passt mit Sicherheit raus geschossen.

Ich bin quasi sofort monogam. Sobald ich ein Mädel gefunden habe mit dem ich vibe, das ich mag und mit dem ich gerne Sachen unternehme und mit dem es sexuell passt, interessieren mich andere Mädels kaum noch. Warum dann so 2. oder 3. Wahl Mädels mitlaufen lassen? Gibt nur Stress. Dazu muss ich rund 10-15 Mädels kennen lernen. Und das habe ich je nach Stimmung recht schnell durch.

Fahre ich übrigens 100% auf die Frau ab, fährt sie auch auf mich ab. Ist ein Wechselspiel.

Mädels mit denen es nicht 100% passt? Ist nur Zeitverschwendung.

Du siehst, ich kann da auch ziemlich radikal bei mir bleiben.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... mein minimi Laptop ist im Renovierungsprozess, da muss Win 7 rauf und das schon ganzen Tag, xp ist nja net mehr so.... und der Computer hier ist nicht meiner, aber es wird... so langsam aber sicher wird es... oumann...

HIER mal kurze HULDIGUNG zwischendurch:

Den Meereswesen, die da in meinem Herzen sitzen und die ich so sehr Liebe:

tumblr_nbos5icogG1qzcapfo1_500.jpg

Joa.... geil!!! GEIL!!! Ich will wieder ans Meer, ich vermisse das Meer!!! :'''(

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, ich kann das beim ersten Sex erkennen, ob das Potential hat.

Und ich kann es schon vor dem Sex erkennen, nur vertraue ich auf das Gefühl nicht 100%ig.

I.d.R. kommt da schon komisches Gefühl mit komischem Sex zusammen.

Klar spielt Vagina nur eine Rolle von vielen. Aber kommt das dann auch noch dazu? Lieber nicht.

Fühlt sie sich aber gut an, kann man da gerne noch etwas weiter rum experimentieren.

Muss man aber auch nicht. Weil das Mädel wird von der nächsten Frau mit der es besser passt mit Sicherheit raus geschossen.

Ich bin quasi sofort monogam. Sobald ich ein Mädel gefunden habe mit dem ich vibe, das ich mag und mit dem ich gerne Sachen unternehme und mit dem es sexuell passt, interessieren mich andere Mädels kaum noch. Warum dann so 2. oder 3. Wahl Mädels mitlaufen lassen? Gibt nur Stress. Dazu muss ich rund 10-15 Mädels kennen lernen. Und das habe ich je nach Stimmung recht schnell durch.

Fahre ich übrigens 100% auf die Frau ab, fährt sie auch auf mich ab. Ist ein Wechselspiel.

Mädels mit denen es nicht 100% passt? Ist nur Zeitverschwendung.

Du siehst, ich kann da auch ziemlich radikal bei mir bleiben.

Also da fallen mir mehrere Dinge auf.

Das wichtigste, und auch die Frage: Dass du bei dir bleiben kannst, das ist ja sicher so. Aber kannst du auch mal IN IHNEN REIN? Und ich meine eben NICHT so wie du es hier beschreibst (nur Pussyfixation), sondern mit deinem ganzen Wesen und deinem Selbst, OHNE deine Liste/Systematik/eben diese Fixytion, die du da anschaust... ich meine so ganz FREI vom Kopf... ? Es fällt mir schwer vorzustellen, dass du, wenn du so an die Dinge herrangehts wirklich auch mal nicht BEI DIR bist...

Wenn ich Sex habe, da ist mein Kopf aus. Wie ist das bei dir?

Was das Monogame angeht, kann ich sehr gut verstehen. Ich habe noch nicht soviel darüber nachgedacht, aber es stellt sich für mich als Natürlicher Zustand da, weil es auch die Zeit kaum anders ermöglicht. Ich habe weder Zeit für mehrere Männer, wenn Tiefe kommen soll, noch kann ich bei Tiefengänge so switschen... Sowas ist schwer. Und ich glaube kaum, dass es nötig ist. Mit den diversen Definitionen aber tue ich mich schwer...

Das Dickgedruckte: Das habe ich nicht verstanden. Wer wird rausgeschossen? Und woraus? Wie ist das gemeint?

das zweite Dickgedruckte habe ich auch nicht verstanden. Wie ist das gemeint? Was meisnt du mit "recht schnell durch" wenn du 10 bis 15 Mädels kennenlernen willst? Kennenlernen ist ja nu nicht ein minismalltalk in kombination mit Raterei an einem Abend bei einem Drink, das ist ja eher Smalltalk, aber noch kein Kennenlernen... Oder meinst du was ganz anderes?

Wenn ein Smalltalk an einer Bar abends ein Kennenlernen wäre, dann hei... bin ich definitiv schon bei ... oha.... was soll ich sagen! Unglaublich, wieviele Leute ich smalltalke... Klar bekommt man einen ersten Eindruck, aber der ist nicht viel Wert.

Ich mag Genuss.... das ist so zentral in meinem Leben, das kann ich gar nicht beschreiben. Genuss und Freude!.. ja auch hin und wieder Rausch... :)

Für dich scheint das nicht zentral zu sein, aber was ist für dich zentral? Was stellst du zentral in deinem Leben? Was stellst du zentral? Ich habe bisher von dem hier verstanden,dass du schnell und sehr effektiv Suchst, aber wonach suchst du? Ich meione eine Frau, die findet sich immer, auch fast ganz genau so wie du sie dir JETZT vorstellst. In paar Jahren, da bist du einwenig anders... sie ist auch einwenig anders... und wenn du nicht verstanden hast, dass das, was du suchst du so nicht finden wirst, sondern erst aufbauen musst,. dann musst du immer wieder wechseln. Immer wieder... immer wieder.... Wie eine Frau ist, das kannst du nicht mit einem Screening feststellen, und wie sie wirkich ist, das kannst du nur erahnen, und das gilt auch für Männer.

Beziehung ist Aufbauen von Welten gemeinsam. Wenn man nicht so recht in den anderen kann, oder ihn zulassen kann, dann kann man nicht gemeinsam bauen. Aber das Bauen ist es, was es spannend macht und nicht der Anfang, das Verliebt sein oder das, was man sich vorstellen, in den anderen Hineindenkt, oder glaubt zu erkennen.

Das, was sich im Verlauf zeigt, das ist das, was wirklich ist... das ist nur meine Erfahrung aus allmeinen Beziehungen bisher. Keiner von den Männern ist so geblieben wie zu beginn, aber die Frage stellt sich, wohin wandelt er sich, und wandeln tun sie sich definitiv. Diese Wandlungen, die im Verlauf der Jahre oder auch Monate stattfinen sind eben das, was die Herrausforderung darstellt und wie man sie meistert, wie man sie zulässt und wie man sie positiv füreinander gestaltet, ohne sich selbst dabei zu verlieren, das ist doch das spannende auch... Hmm...

Wirklich interessant mit dir. :)

********************************************************************************************************************************************************************************************

@nice-n-easy :)

Da ist noch einiges... :D

Den Grund kann ich dir auch gleich nennen. Öffnet man sich so sehr, muss man auch damit leben das sich viele einmischen. Gut gemeint, liebevoll, engagiert - aber es ist Einmischung. Und da hört bei mir der gemütliche Teil auf.

Dazu wollte ich noch kurz sagen: Einmischung ist wichtig und gut und es geht gar nicht ohne, weil wir alle zusammen auf der Erde leben... wir sind niemals allein....Aber man kann entscheiden, wieweit man halt geht... Ohne geht es nicht.

"nice-n-easy: Wenn er mich so liebt wie ich bin, genügt das doch als Bestätigung. Da muss ich mich nicht selbst in den Mittelpunkt meiner Gefühle stellen, weil nicht genug Platz dafür da ist."

LoveLing: Den grünen Satz, den verstehe ich nicht. Wie meinst du das "weil nicht genug Platz dafür da ist"?

Der Platz in deinem Herzen der eigentlich für ihn sein sollte, wird von dir belegt. Das habe ich gemeint.

OK ich verstehe.

ALso mein Herz ist echt voll mit sehr viel! Aber wirklcih sehr viel und ich bin nur eins darin.... Alle Männer sind drinne, die an meiner Seite waren. Und auch alle, die in mir waren. UNd viel Jungel, Familie, AHnen und alle Wesen, die da sind.... echt voll in meinem Herzen aber da ist viel Platz! Unendlich viel. Nun mit der Liebe ist das so: Ich sehe das schon als etwas Grundlegendes. Was du meinst ist einen gesonderten Platz für ein Mann... Hmm...

Es ist so, dass ich nr. 4 gesagt habe, dass ich ihn geliebt habe. Einen Heiratsantrag habe ich ihm gemacht, wo er zugestimmt hat, dann später feststellte, er ist noch nicht soweit... Er hätte nicht zustimmen müssen, ich kenne mich und es wäre ok gewesen. Aber er konnte nicht Nein sagen. Hmm.... Er hatte einen Platz wie alle anderen auch, aber ihm habe ich es gesagt. Den anderen habe ich es nicht gesagt!!! Verstehst du? Ich habe es ihnen nicht gesagt, aber sie sind dort in meinem Herzen. Nr.7 habe ich es nicht einmal gesagt. Er macht mir viele vorwürfe deswegen... aber wenn er wüßte, was inh mein Herz war, und ich habe es ihm gesagt, dass er in meinem Herzen ist und wie er da ausschaut. Ich habe davon ein Bild gehabt... er wollte die Worte hören "Ich liebe dich"... Das sage ich aber nicht! Ich hab auch meine Grenzen. Ich fühle das, Ich kann es nicht sagen.

Nr.3 habe ich es paar Mal gesagt, ich war damals 18 die drehe und war 2 Jahre mit ihm zusammen. Er hat es mir auch glaub ich gesagt, aber es war nicht zentral. Es war da eher alles mehr Gefühle... aber ich weiß das ich es gefühlt habe. Nr. 1 und 2 und allden anderen habe ich es nicht gesagt.

Ich denke nicht, dass es wichtig ist, aber ich fühle es und kann es auch zulassen, dass sie in meinem Herzen kommen wenn sie wollen und das tun sie sowieso wenn ich mit ihnen schlafe! Geht ga rnicht anders!!! Ich bin bei MIR und da ist LIEBE und wenn Sex ist, dann ist sowieso nur Liebe. Es geht doch gar nicht anders...

Ich habe hier auch im Thread über liebe geschrieben, aber etwas anders... in meinem Profil steht auch was über liebe:

1. -->¡ICH!<--

2. -->LOGIK<--

3. -->REALITÄT = NATUR<--

4. -->LIEBE<--

Das Vierte ist Liebe. Gleich nach Natur und Realität. Das erste ist ICH, weil OHNE DAS geht es nicht, da geht nichts ohne das Bewußtsein über ein ICH. Und dann die Logik, das ist der Intellekt. Natur ist eigentlich die Basis von allem, aber im Prozess des Wandelns bekommt sie erst den dritten Platz, quasi dritte Stufe der Erkentniss und Liebe ist das Resultat aus allden Prozessen, und Liebe ist PAN und seine Wesen! Ja das ist jetzt mal nur kurz ausgeführt. Die Punkte sind keine Werungsskala sondern eine Schrittfolge, die man gehen muss wenn man ein Problem hat.

Ja es ist shcon etwas kompliziert. Ein Mann bekommt nur bedingt eine SOnderstellung als "DER MANN"... er wird eigentlich in meinem Herzen zu der Familie getan und zum Zuhause. Da wo meine Familie ist, da bin ich zuhause. Da wo Natur ist, da bin ich zuhause. Überall ist Natur, aber eben nicht überall die Selbige, aber das ist jetzt egal... Also der Mann gehört zum Familienpunkt und wird dann genau dort hingestellt und kommt DURCH DIE SEXUALITÄT zur Familie hinein. Da er ja ein Fremdling ist, muss er ja irgendwie anders behandelt werden als die Familie und ich muss wirklich sagen, dass Familie ist ein unerschütterliches Vertrauensverhältnis, das ist echt heftig bei uns. Die Familie sind die noch engeren Anvertrauten. Da kann man nur in den Status durch Liebe und Sexualität und natürlich alles, was dazu gehört... Beziehung halt... sowas dauert. Nr. 7 war Familie. Definitiv!!! Nr. 3 war auch einwenig Familie. Nr. 4 war es nicht geworden, es war auch nur halbes Jahr Beziehung. Die anderen alle sind es nicht geworden... Hmm... ja das ist auch ein kmplexer Prozess und keine Sache die von Heute auf Morgen geht... So ist das mit der Liebe und mit dem Herzen...

Du schreibst dieses hier, da möchte ich auch was antworten:

Du hast von keinem deiner Männer geschrieben das du sie geliebt hast, aus vollem Herzen und so wie sie waren. Mit all ihren Fehlern und Schwächen.

Oder das das ein Mann zu dir gesagt hätte.

Habe ich recht, oder liege ich falsch?

Ich kann mich nicht erinnern, dass das ein Mann zu mir gesagt hat so dass es angekommen wäre. Ich glaube, nr7 hat das paar Mal versucht oder so... Er gab mir einen Ring. Aber es war nicht so förmlich oder sowas, also er gab mir den Ring als er aus seinem Heimatland wieder zurück war und meinte, wir könnten heiraten. Er gab mir zuvor einen weiteren Ring... Hmm.... das aber konnte ihc so nicht ernst nehmen, wie er das tat. Das war eher so Verliebtheit.. Niemand hat sonst das zu mir gesagt.

Und Nein, ich glabe nicht, dass ich die Männers mit all ihren Fehlern und Schwächen liebte. Sie waren so wie sie sind in meinem Herzen und da sind sie glücklich. Aber ihre Schwächen und Fehler... das ist echt ein Thema... krass! Ich lehne Formulierungen mit Schwächen und Fehlern ab! Dass ich hier im vorletzten Posting was zugestanden habe, das ist ehct eine massive Ausnahme, aber ich selbst habe keine Schwächen und keine Fehler in der Form.

Schwächen und Fehlern, die bügelt man aus und zwar man selbst für SICH! Das tue ich. Wenn das mein Partner für sich nicht tun will, dann gibts es ein Problem. Fehler und Schwächen sind auch NUR Eigenschaften, die man selbst an SICH feststellt und nicht die ICH an IHM feststelle. Wenn mein Partner nicht an sich arbeitet, dann gibts früher oder später Probleme, das ist immer so gewesen. Er muss auch bei sich sein können und sich selbst weiterbringen wollen. Und das weil es schön ist. Hmm....

Ich glaube, er muss es einfordern. Sagen. Er muss Forderungen stellen. Ja sowas wie:

"Ich möchte dich jetzt sehen" oder "Komm jetzt her" oder "Ich will dich jetzt" oder "Ich will dich".... sowas... Forderungen, und zwar vom Herzen, das ist wie mit den Komplimenten.. . Ich meine jetzt auch im Alltag. Komplimente und Forderungen, das ist eine sehr gute Kombination.

Was du da beschreibst ist ein Dom. Allerdings gibt es da nur Komplimente wenn du sie dir verdient hast, da musst du einiges mit einbringen in so eine Beziehung. Ob dir das wirklich gefallen würde bezweifle ich allerdings, da du auf der anderen Seite Freiheiten forderst, die ein Dom nicht akzeptieren muß.

Nein, ich spreche hier nicht vom Dom!!! Das ist was ganz anderes. Was ich sage ist das, was ich kenne aus dem, was ich erlebt habe in der Vergangenheit: Mann zeig tund sagt was er will, sonst wird er nicht verstanden. Und Frau tut das eigentlich auch... aber anders als Mann. Kopmmunikation. Wenn jemand sich von mir nicht genügend geliebt fühlt, dann muss er mir das vermitteln, und das geht! Wenn mein Partner sich nicht genügend geliebt fühlt, dann vermittelt er das, und das tat nr.7 auch immer wieder, aber ging halt nicht an der Stelle, aber er hatte es gesagt in Streit, als Vorwurf...etc... das war nicht gut so.

Hmm... also schau, wenn ein Mann merkt, ich hab net soviel Zeit für ihn, er will mehr, er will MICH mehr... er muss es SO sagen, dann verstehe ich es. Er braucht nur anrufen und sagen "Ich will dich mehr, ich will mehr mit dir machen zusammen... blabla...." und das rührt mich zutiefst! Das ist doch schon eine Liebesbekundung!!! Wieso sollte Mann das nicht sagen können? Und was eben Berührungen angeht geht das auch anders, und das tun sie auch: Sie nehmen meine Hand und packen sie dahin, wo sie wollen zum Beispiel, und daran merke ich, sie wollen berührung, wenn ich es halt nicht von allein tue, und manchmal streichel ich auch die Männer von alleine etwas... Oder sie nehmen mein Kopf und drücken ihn an sich (ich liebe das total!!!), oder sowas eben... Aber eben nicht immer und dann nehmen sie meine Hand und Packen sie an ihr Herz zum Beispiel, so zum EInschlafen, wenn ich hinter ihnen liege... DAs tun sie und ich mag das auch, weil ich merke dann genau was sie wollen und das ist schön so! Und dann drücke ich sie ganz dolle manchmal... Hab ich so gemacht bei nr7 und beim großen Mann... hmm... seltsam, dass ich das beim großen Mann gleich so früh gemacht hab!

Mann braucht viel Seobstbewußtsein und eben ein möglichst kleines Minderwertigkeiten-auslöspegel, wenn man mit mir ist! Naja das bekommen sie ja dann auch im Laufe der Zeit und werden sehr Selbstbewußt. Es ist ja nun nicht so als würde ich sie ablehnen, wenn sie meine Hand nehmen. Verstehst du?

Was das DOM angeht, das kann ich gar nicht weil ich mich nicht hingeben kann in der Form. Ich habe ja die AUsführung zum Sexualverhalten geschrieben und ein Dom will genau eben jemand, der sich hingibt! Der das tut, was er will und sagt und das tue ich aber nicht beim Sex! Ich tue immer, was ich will und wenn meine Hand genommen wird und ich fühle das ebenso, dann eben geht es. Es ist immer eine gemeinsame Sache, nur der Erste Schritt kommt eben oft vom Manne, und von mir die Antwort...

Komplimente verdient man sich doch nicht, die gibt man ausm Herzen und weil es schön ist zugeben, und ich bin MEISTER in Komplimente!!! Sprachlich gebe ich sehr sehr viel!!! Bis auf das "Ich liebe dich"... Körperlich bin ich etwas anders. Naja und zugehen ist nicht so meins.

Ich wußte auch immer, was sie machen und wo sie sind, weil sie es mir gesagt haben. Ich habe auch gefragt, die klassische Frage: "Wo gehst du hin, was machst du und wann kommst du wieder?" und es wurde immer geantwortet, und mir war wichtig zu wissen, denn wenn sie NICHT wiederkommen, muss ich wissen, wo ich suchen muss.

Ich frage nie. Als das meinem Freund auffiel fragte er warum. Meine Antwort: "Damit läufst du nie Gefahr das du mich irgendwann mal anlügen musst. Entweder du erzählst es mir freiwillig, oder du lässt es bleiben." Er erzählte es freiwillig. Genau so wie er von mir meist wusste wo ich mich gerade aufgehalten habe. Nun gut, Neugierde gehört nicht zu meinen hervorstechendsten Eigenschaften muss ich dazu sagen.

Ja aber wa sist denn das für eine Antwort... :D Ich meine die du ihm gegeben hast... Warum sollte er denn gefahr laufen dich anzulügen? Ich glaube, du hattest Angst, dass du ihn einengst. Kann das sein? Eine solche Antwort zeigt ganz deutlich, dass man den anderen Raum lassen will. Ist er so jemand der das braucht und möchte? Oder ist es eher deine Angst, die der Grund ist dass du es ihm gibst? Es ist sehr interesant, dass ihm das aufgefallen ist und er dich gefragt hat, warum du nicht fragst. Verstehst du? Er hat es gemerkt...

Es ist ein sehr schönes Gefühl wenn der Partner fragt, wo man hingeht und was man macht... das ist sehr geil!!! Man fühlst sich vermisst und geliebt und freut sich maßlos auf die Wiederkehr, zumindest ist es für mich so... Dann kommt man abends spät nachhause von Party, noch restberauscht vom bissle Alkohol und legt sich ins warme Bett und weiß, da ist jemand, der ist jetzt sehr sehr glücklich... :D ja... das ist geil!

Das interessiert mich, warum du ihn nicht fragst, ich meine wirklich, nicht die "selbstschützende Erklärung" mit der Neugierde... :D ;)

Hier ich zeige dir mal was, was ganz schönes was du machst, ich weiß gar nicht, ob dir das bewußt ist:

@LoveLing - Danke das du so ausführlich antwortest. Meine Antwort wird etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Dies nur zur Info, damit du nicht denkst ich melde mich nicht mehr.

Das, das nennt sich eine Vertrauensbildende Maßnahme ( ja blöde Bezeichnung, klingt nicht so schön aber es ist sehr schön!)

Du schreibst mir, dass du noch schreiben wirst, damit ich nicht in der Luft schwebe... Du weißt gar nicht, wie schön das ist, dass du das tust! Es gibt nur sehr sehr sehr sehr wenig Männer, die sowas beherrschen. Es ist eigentlich auch etwas selbstverständliches, was in der heutigen Gesellschaft etwas abhanden gekommen ist hauptsächlich wegen schlechter Erziehung und ich habe mir das etwas abgewöhnt, weil es nicht mehr so oft gemacht wird, aber hei.... DU MACHST DAS!!! :D Weißt du wieviel schöner Beziehungen in Deutschland wären, wenn Menschen GENAU DAS öfters machen würden?

Es birgt aber auch was anderes in sich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir schreiben würdest, warum du mir das geschrieben hast. Ich meine nicht, was da steht, ich sehe es ja! Du wolltest nicht dass ich denke, dass du "nicht mehr wieder kommst"... Das habe ich verstanden. Aber warum wolltest du das ich dir vertraue? Hattest du Angst das ich denke, dass du dich nicht mehr meldest weil du nicht sofort antwortest?

Liebe Grüsse

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir schreiben würdest, warum du mir das geschrieben hast. Ich meine nicht, was da steht, ich sehe es ja! Du wolltest nicht dass ich denke, dass du "nicht mehr wieder kommst"... Das habe ich verstanden. Aber warum wolltest du das ich dir vertraue? Hattest du Angst das ich denke, dass du dich nicht mehr meldest weil du nicht sofort antwortest?

Da du an meiner Antwort zu dieser Frage besonders interessiert zu sein scheinst, gebe ich sie dir vorab:

Dafür gibt es eine ganz einfache Erklärung. Ich bin hier genauso wie im real life. Das heißt, das ich von mir auf andere schließe. Da ich es als Zumutung empfinde wenn mich jemand auf Warteschleife setzt, und ich nicht weiß ob und wann die endet, tu ich das auch bei anderen nicht. Es kostet ein bischen Zeit, ein paar Worte, und ich kann mich wieder dem widmen was im Moment Vorrang hat. Das hat nichts mit Angst zu tun. Das ist Empathie gemischt mit Höflichkeit und hat den angenehmen Nebeneffekt, das wir uns beide dabei gut fühlen. Ich, weil ich mir den Freiraum verschafft habe den ich bis zur Beantwortung brauche, und du, weil du weißt das dein Text angekommen ist und beantwortet wird.

Himmel, soviel habe ich noch nie über etwas nachgedacht das für mich selbstverständlich ist. :-o

Zu all dem was du sonst noch geschrieben hast kommt meine Antwort wieder etwas später. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Da stellst Du jetzt eine Menge Fragen, die auch nicht so leicht zu beantworten sind.

Auf der einen Seite date ich sehr strukturiert. Bin aber auch sehr intuitiv.

Ich weiss genau, wo ich Mädels kennen lerne. Ich weiss, wo ich sie date.

Und was ich in Dates unternehme. Dabei zeige ich Ihnen verschiedene Seiten von mir.

In den Dates bin ich erstmal ziemlich strukturiert. Ich hole mir einen NC im Club. Klopfe vorher gemeinsame Interessen ab. Und mache dann etwas mit ihr, was mir Spaß macht. Im Kern ziehe ich sie aber immer durch ähnliche Situationen durch.

Dabei achte ich sehr genau auf meine Reaktion. Wie reagiere ich auf das Mädel? Läuft es intuitiv? Wie empfinde ich das Date? Und das kann ich sehr gut mit anderen Mädels vergleichen. Sticht da ein Mädel aus der Masse heraus, bin ich erstmal ON. Ich bin grundsätzlich erstmal desinteressiert. Ich hole mir ziemlich routiniert einen NC. Kann gut telefonieren. Telefoniere aber nicht gerne. Die Regel ist, dass ich mit am WE mehrere NCs hole. Dann aber überhaupt keine Lust habe anzurufen. Das schiebe ich dann auf Montag. Dienstag. Und dann rufe ich mal an, um den NC nicht zu verbrennen. Da rufe ich aber schon nur die Mädels an, die aus den NCs herausstechen. Außerdem habe ich viel zu tun und erstmal wenig Lust auf Dates.

Aber da gibt es Mädels, die radikal raus stechen. Da wache ich Morgens auf und denke als erstes an sie. Treffe mich mit ihnen und alles potenziert sich. Schon nach dem ersten Date habe ich einfach Lust was mit ihnen zu unternehmen. Sie wirklich kennen zu lernen. Alles läuft intuitiv. Einfach. Easy. Wir liegen auf einer Wellenlänge. Gedanken potenzieren sich. Jeder bringt etwas ein und obwohl ich immer ähnliche Sachen mache, bringt das Mädel eine ganz andere Sichtweise darauf.

Das sind schon sehr gute Zeichen.

Oft sehe ich etwas sehr Spannendes in ihnen.

Aber dennoch weiss ich genau, was mir dauerhaft mit einer Frau Spaß macht. Welchen Teil meines Lebens ich gerne teile. Und diesen Teil versuche ich in Dates zu erleben und die Reaktion des Mädels darauf zu spüren.

Auch wenn ich sehr analytisch und strukturiert da durch gehe. Ich vertraue ziemlich auf meine Intuition.

Schon die Sache mit meiner Reaktion auf einen NC am Folgetag ist ein ganz krasser Filter.

Game ich andere Frauen weiter, sind die sofort draußen, sobald mir so ein Mädel begegnet. Und begegnet mir so ein Mädel, investiere ich da rein. Merke ich, dass sie auf Interesse mit Desinteresse reagiert, ist sie schon draußen. I.d.R. weckt es noch meinen Spieltrieb und ich lege sie noch flach. Aber mein Interesse ist nicht mehr da. Das kann ziemlich lustig werden, wenn sie auf Desinteresse mit Interesse reagiert. Aber mehr als ne Affärengeschichte kommt da nicht bei raus.

Was mich genau an Mädels interessiert, kann ich nie im Vorhinein sagen. Normalerweise passt alles eigentlich ganz gut und irgendwas finde ich total toll an dem Mädel. Was genau? Ist total unterschiedlich. Ändert sich auch mal im Laufe des Kontaktes. Und sind oft ganz lächerliche Sachen, auf die das Mädel überhaupt nicht kommt. Mit der Zeit muss ich dann schauen, ob ich sie auch mit ihren Schwächen mag. Aber wenn der Rest passt, kann ich mich da dran gewöhnen. Oft finde ich diese sogar recht süß.

10-15 Mädels "kennen lernen".

Das läuft eigentlich wie ein Trichter. "Kennen lernen" bedeutet, dass das Mädel noch nach Gespräch + NC + Telefonat + 1. Date "interessant" ist. Also nach dem ersten Date bei mir auslöst, dass ich sie wirklich kennen lernen möchte. Von 10-15 Mädels die das auslösen ist mit annähernder Sicherheit meine nächste Freundin dabei.

An Gesprächen im Club? Ich rede kurz mit 10-15 Mädels an einem Abend. Daraus entstehen 0-3 NCs, die ich an dem Abend interessant fand. Von 10 NCs ist so ein Mädel dabei. Ich würde mal sagen, dass ich ca. 100 Mädels brauche, um ein für mich "Besonderes" zu erkennen. Also ein Mädel, das in die 10-15 Mädels rein passt. Und die ist auch schon durch Beobachtung vorgefiltert. Das gilt aber nur für "Reallife". Mit OG wird die Quote EXTREM mies. Im Club nutze ich da oft die Beobachtung, dass sich Menschen gegenseitig selektieren. Ich spreche gerne mit Leuten. Finde ich ein Mädel interessant, schaue ich mir die Typen an, mit denen sie unterwegs ist. Die anderen Mädels, die in der Gruppe sind. Verstehe ich mich super mit einem Typen, schaue ich mir die Gruppe an, mit der er unterwegs ist. Und die Mädels in dieser Gruppe.

Das ist so der Weg, wie ich an das Thema "Mädels" dran gehe.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt einiges was ich schreiben will... ich mache mal der Reihe nach erst das, was noch offen war @nice-n-easy: Zu deinem letzten Posting werde ich demnächst etwas schreiben.

Ich bin sehr präsent, wenn ich irgendwo bin, egal wo. Es ist eigentlich sehr von Vorteil, wenn man mich zuhause hat, weil dann hat man da wenigstens bisschen EInfluß auf mich.
Ich habe mich u.a. wegen jemand anderes von Nr.7 getrennt. Das war ein zentraler Grund, dass ich mich "in einen anderen verknallt hatte"... Bei nr.3 zu nr.4 war das auch ähnlich. Wenn man zusammen wohnt, dann kann man mich immerwieder zu sich herranziehen. Ansonsten ist es schwerer...

Was muß ich unter präsent verstehen? Das du dann vergißt das du eigentlich in einer Beziehung bist und flirtest, als wärst du Single? Das du dich unter den Männern umsiehst und sie mit dem Exempla vergleichst das du zuhause hast?

Nein. Das ist nicht so. Du siehst mich als aktiv, aber ich bin sehr passiv!!! Ich bin NUR präsent! Präsent sein bedeutet DA SEIN und Ausstrahlen, und auffällig sein, weil man halt so ist. Ich falle sehr auf mit meiner Sprache, meiner Haltung, meiner Mimik und Gestik... Ich bn auffällig und ich ziehe durchaus Leute an. Ich brauche nicht bewußt zu flirten weil das sowieso etwas ist, was komplett automatisch bei mir immer stattfindet. Manche Männer fühlen sich angezogen ohne dass ich sie anflirten muss. UNd wenn sie dann mit mir in ein GEspräch kommen, dann ist das so..... Und es ist egal, ob ich dann Single bin oder nicht, den Männern interessiert es nicht und wenn ich sage ich habe einen Freund, ja dann unterhalten wir uns erst recht, weil dann ja auch gewisse sexuelle Spannung nicht ist und man noch mehr miteinander unternehmen kann... Im verlauf dessen kann man sich annähern oder eben sich gern haben beginnen... Sowas ist halt möglich, auch OHNE das ich etwas dazu bewußt tun muss.

Ich merke ja oft gar nicht dass ich angeflirtet werde oder das da mehr gewollt wird von der anderen Seite. Immerwieder pasiert mir das. Mittlerweile merke ich es etwas mehr.

Ich bin nicht so dass ich auf Männern draussen zugehe wenn ich in Freizeit bin!!! Das mach ich nicht. Ich platziere mich höchstens günstig und biete Gelegenheiten, aber selbst das kommt automatisch... Da bin ich sehr passiv und meine Präsenz reicht aus. Das ist wie das mit dem Anfassen: Wenn du dich dicht vor deinen Freund stellst, wenn er da gerade herrumsteht, und die Gelegenheit bietest dann dass er dich anfässt, am Haar oder sowas... das ist was ganz automatisches, da muss du nicht auf ihn zugehen du platzierst dich nur günstig.

Man könnte es als FLirten bezeichnen aber da es sowieso immer stattfindet, ist es halt natürliche Existenz. Ich sage jedem, wenn ich ein Freund habe dass ich ein Freund habe. Und ich habe Arbeitsbedingt viel mit sehr verschiedenen Menschen zu tun und auch mit Männern... Flirten ist alltag und so kenne ich es ja auch aus anderen Ländern... Weißt du ein Ehering hat die Grundliegende Funktion der Gesellschaft zu zeigen, dass man selbst "vergeben" ist und dass das Flirten quasi "ins leere läuft". Dafür gibt es das Ritual Ehe, es ist ein Gesellschaftliches Ritual und wird hauütsächlich für die Community gemacht, weniger für die Beteiligten... ja das glaubt man kaum ist aber so. Wenn du jetzt aber kein Eherling hast, dann ist es nicht ersichtlich von aussen, ob du allein bist oder nicht, daher ist eine Kommunikation unausweichlich... verstehst du was ich meine?

Ich bin ich selbst und ich bin präsent und ich bin auch ehrlich. Wenn da Männer sind, denen ich gefalle und die mehr wollen obwohl ich einen Freund habe, muss sich mein Freund damit beschäftigen. Ich kommuniziere keine Beziehungsangelegenheiten mit jemand fremdes, wenn ich einen Freund habe, aber das verstehen Männer nicht immer als "nein". Männer wegjagen ist nicht meine Aufgabe und es ist ja so krass nicht!!! Manchmal aber kam es schon vor, dass da "Anwärter waren" und das Nr. 7 mitbekommen hat, diese dann verjagt hat. Er hat mit ihnen gesprochen, sie kennengelernt.... er hatte dafür ein sehr starkes Gespür. Er war bei zahlreichen Aktionen, die ich gemacht habe dabei, also Arbeitstechnisch, und hat mich begleitet und auch weil es ihn interessiert hat, was wir da gemacht haben. Dadurch wußte er, was da so alles Männertechnisch los war und konnte diese dann auch etwas auf Abstand halten durch präsenz. Das ist ja normal so auch. Er wollte auch zu Parties, aber das war ihm zuviel, weil wir da nicht die gleiche Musik mögen... dann hat er aber sich alles erzählen lassen und ich bin ehrlich!!! Und dann hat er dann die Partyfreunde kennenlernen wollen. Dann hat er sich da präsentiert als mein Freund und mich so erstmal "öffentlich markiert" quasi (schwer zu erklären)... Das sind so indirekte Kämpfe, die sich Männer liefern ohne das sie das bewußt merken...ich weiß gar nicht wie das heißt, aber halt Konkurrenz ohne das diese gewollt ist. So eine Art "Sie gehört zu mir"-Verhalten, damit das alle wissen und so... dann war auch erstmal wieder gut und manche haben sich mehr zurückgehalten.

Schau mal, wenn ich ein Interview mache, das 4 Stunden geht, und mir den Mann ganz genau anschaue, ganz ganz genau und den dann noch in seinem Alltag und seine sensiblen Situationen Forschungsbedingt beobachte, ja dann denke ich nicht an meinem Freund!!! Das heitß ja noch nicht, das sich dann mit ihm Sex will, aber ich denke dann nicht an meinem Freund. Ich bin dann woanders, nämlich auf Arbeit! Hmm... sowas ist das... Mein Freund muss mich dann wieder zu sich holen später und mich wieder "zu seinem machen"... hmm...

Ich kan mir an einen Kumpel aus der Uni erinnern, wo ich von ihm erzählt hatte und dann nr.7 unruhig geworden ist. Er hat mich dann zum Organisieren des Ethnologenfestes damals begleitet um zu sehen, welcher Typ das ist und da Präsenz zu zeigen. Also bei dem war er schon auch etwas verärgert und hat mir das gesagt, dass ihm das nicht passt, das wir das da zusammen organisieren.

Diese Situatinen ergeben sich daraus, dass ich einfach sehr viel unterwegs war und gemacht hab. Mit vielen Leuten.... ja das muste er sich dann auch mal anschauen. Er war nicht immer da, aber manchmal und Präsenz zu zeigen. Durch meine Interwievs, die ich dann fürs Studium geführt habe, und auch diverse andere Forschungsteile kam es zu noch mehr Kontakte und eben halt auch zu solchen vielen längeren Gesprächen und Kontakten mit Männern... war alles Uni aber hei.... das interessiert doch die Befragten nicht..

Du musst verstehen: Es ist für Männer sehr schwer, mich ernst zu nehmen! Sehr schwer!!! Das hatte Nr. 7 auch bemerkt weil es für ihn ja auch so war daher wußte er, egal wie oft ich Nein sage, es ist sinnlos. Deshalb war das für ihn schon verständlich, dass er halt mit da war...

Vor halbes Jahr oder so, da war eine Situatin, da hat er das gesagt. Ich war auf Arbeit morgens und seine zwei Arbeitskollegen halfen ihm. Ich habe ja bei ihm lange gearbeitet bis vor kurzem. Seinen Kollegen ist meine sehr präsente Art und Charakter augefallen und einer sprach ihn darauf an, wie das denn wohl überhaupt funktioniert hatte, und nr. 7 hat geantwortet, dass es ihn angestrengt hat, aber auch gefallen hat, mein "Charisma"... Das sehe ich selbst ja gar nicht... Das war das erste Mal, dass er was dazu gesagt hatte. Ich meine lezttes Jahr noch hat einer seiner Arbeitskollegen mich ständig umarmen und bekuscheln wollen morgens... da musste er auch dazwischen gehen mit paar Kommentare... sowas ist ja eher normal.

Hmm... ich fasse das mal zusammen aus meiner Perspektive und wie ich es bisher erlebt habe:

Männer schauen, dass sie dich immer wieder aufs neue zu IHREM machen, durch Sex, durch attraction und durch Präsenz, soweit es geht, sie machen dich zu ihrem und das immer wieder vom Neuen, immer wieder ... Ich hingegen muss bei mir sein und mich um mich kümmern, das ist auch nicht wenig! Habe ja mit mir selbst genug zu tun, wenn ich meine Tage habe etc... alles sowas...vielzuviel..... Nur bei mir, weil das ist es, was sie auch mögen... Hmm... Konkurrenz ist nicht wichtig und auch niemals ein Ziel, es ist etwas, was von sich aus entsteht, einfach so weil ich präsent bin und mich Arbeitsbedingt nun mal sehr intensiv mit Menschen beschäftige. Naja und nr.7 ist schon sehr attraktiv, also so ist das nicht, dass ihn keine Frau angelabert hätte oder mit ihm nicht geflirtet hätte, aber er hatte kein Interesse. Er ist massiv Monogam, massiv.... er kann nicht so einfach sein, wenn zwei Frauen in einem Raum sind, die er attraktiv findet/die ihn attraktiv finden. Das überfordert ihm, denn er fühlt sich zu beiden hingezogen er ist aber nur EINER, er kann sich nicht doppeltn und weiß dann nicht, welcher er seine Aufmerksamkeit widmen soll... Das ist ja auch natürlich irgendwie, wenn man aktive Männer anschaut, die kommen genau dann in große Probleme mit sich selbst. Der Yakamoto ist auch so, er kann unmöglich mit seiner Freundin und seiner Partyfreundin einfach so länger was machen, er kommt durcheinander. Er stockt dann... Er muss sich um beide kümmern und das kann er aber nicht, weil er nur einer ist... das merkt er dann, es ist ihm zuviel, er spürt auch zuviel und nimmt zuviel wahr von beiden. Er ist auch massiv monogam. Solche Männer aber gehen nur zu Frauen mit einer sehr starken attraction und eher zu den Komplizierten Frauen. Denen ist es sonst zu langweilig.

Habe mich ja neulich mit Yakamoto darüber unterhalten, und er hat ständig Frauen und auch sehr sehr viele, aber er kann nicht lange, wenn sie zu einfach sind. Sie müssen komplex sein und wirklcih sehr viel eigene Welten-Action haben, für viel geistige Abwechslung sorgen und ständig beschäftigung brauchen, auch hohen Grad an natürlicher Ausstrahlung mitbringen, ohne sich küntlich in den Mittelpunkt zu stellen. So ist auch Nr. 7. Die anderen Exfreunde von mir hatten da eher viel zu kämpfen und fühlten sich oft "unterlegen" was ich total schlecht fand weil FÜR MICH waren sie wundervoll!!! Aber sie fühlten sich eben unterlegen..... Wie ich ja erklärt habe Postings vorhier: Sie fühlten sich nicht gut genug, das spürte ich, diese Minderwertigkeiten.... Deshalb sind sie dann weggegangen. Bei Yakamoto wäre das anders und bei nr.7 war es anders.

Ich weiß. dass nr.7 auf meine Krassheit stand, aber das er das nie wirklcih verstanden hat. Ich habe ihn schon beobachtet, wie er sich an mir eschauffierte... er brauchte auch Action, die er sich selbst nicht geben konnte... Hmm... Mit mir war auch oft der Tag so ganz anders als der davor und alles war irgendwie auch "unfassbar" und "wahnsinnig"... da hat Mann selten Ruhe, wenn Mann sie nicht selbst herstellen kann...

Meine persönliche Welt in meinem Kopf ist wie Krieg, ständig Krieg... der Mann, der soll mein Ruhepol sein! Mir den Mann ist kein Krieg! Will ich nicht!

Hmm...ist das etwas verständlich? Nur wenn sich meine Welt für mich um mich dreht, könen Männer bei mir sein. Sie bekommen dann alles, was sie sich wünschen ganz automatisch, aber nur wenn ich bei mir bin geht das, sonst geht das nicht. Ja ist seltsam, aber das ist mir jetzt im Laufe der vielen Jahre Beziehungen aufgefallen.

Das sind immer so Textwände, aber ich werde mir derzeit sehr vielen Dingen bewußt darüber wie die Dinge waren und wie sie für mich sind... Ich habe erst seit halbes Jahr überhaupt angefangen mich mit diesen Themen zu beschüftigen. Vorher gar nicht!!! Ich mag nicht nachdenken in meiner Freizeit und über Männer gar nicht! Naja ist aber auch hin und wieder gut, mal zu reflektieren einbisschen...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So... jetzt wieder Home anmeinem Computer... Ich muss was Updaten, was ich noch nicht geschrieben habe...

UPDATE:

Zweites Treffen mit AnthroGeo, vor ca. 2 Wochen weniger...

Wir waren im Kino. Wir haben uns getroffen vor dem Kino und sind nochmal zum Inder was trinken gegangen. ich habe die Cocktails ausgegeben, da er darauf bestand mich einzuladen fürs Kino. Das war mir nicht ganz recht... Es war ein 3D-Film und teurer und ich habe bei ihm noch nicht das Gefühl, als würde er sich damit gänzlich wohl fühlen.

Beim Cocktail trinken habe ich viel erzählt und er hat viel gelacht. Das ist oft so auch mit anderen und mit ihm war das das letzte Mal auch so. Er hatte nicht viel zu erzählen. Ich habe immer was zu erzählen, es ermüdet mich aber... Ich habe von jeglichem sexuellem Kino abstand genommen, und das ist schon nicht einfach, wenn man bedenkt, dass ich wenn ich getrunken habe durchaus sehr viele Anspielungen mache und jede Gelegenheit zum verbalsexeln nutze... Aber gut, ich wollte nicht.

Ich habe ihn mir diesmal noch genauer angeschaut. Seltsamerweise beginnt er mehr seinem Photo auf der Onlineboerse zu ähneln. Das wunderte mich etwas. Er hatte schwarze Kleidung an, eine Lederjacke und eine andere schwarze jeans. Das Ensamble stand ihm nicht so gut wie das letztes Mal, das schaute irgendwie besser an ihm aus. Hmm...

Ich glaube er war auch etas aufgeregt und er hatte sich sehr gefreut. Das habe ich mitbekommen.

Das Gespräch war etwas anstrengend für mich denn ich habe die meiste Zeit den Alleinunterhalter gespielt. ich hab mich darüber mit meinem Vater unterhalten, er sagte, ich solle es meiden mit Menschen zusammenzusein, die mich als Alleinunterhalter Missbrauchen. Das ist nicht gut sagte er und er sagte, es gibt viele solche Menschen, die so sind. Hmm...

Ich war auch sehr voreingenommen, denn ich habe mich auf das Treffen dannach mit dem großen Mann gefreut, zu dem ich noch nach dem Kino fahren wollte. Er hatte mich kurz vorher angerofen und spontan eingeladen zu ihm zu kommen, seine Freunde kennenzulernen. Hmm... Ich habe ihn zunächst abgesagt, weil ich nicht wußte, wie lange das Kino geht, aber dann habe ich ihm zurückgerufen und ihm gesagt, ich werde kommen nach dem Kino spät nachts. Das war für ihn ok. Er wollte für seine Freunde was kochen und etwas mit den Freunden zusammen sein bei sich.

OK, also weiter: Ich bin dann mit AnthroGeo ins Kino und der Film war super, wir haben sehr gut gelacht und es ist schön wenn der lacht! Ich mag es sowieso wenn Männer lachen... :D Das ist schön! Und er kann sehr schön lachen und sich freuen. Da wir beide uns da haben vom Film unterhalten lassen, haben wir auch uns beide da entspannt und es war sehr sehr angenehm.

Als der Film zu Ende war, war ich aber etwas unwillig, mit ihm nochwas trinken zu gehen. Ich war auch noch etwas schwächelnd von meiner Erkältung und habe nach einem lüängeren Spaziergang ihn dann verabschiedet. Wir hatten uns über unsere Familien unterhalten, über einige schöne Dinge so ... Das Landleben, seine Vorfahren und so weiter... auch meine Vorfahren und so weiter... Das war ganz ok aber auch anstrengend und ich hatte keine Lust mehr mich zu unterhalten. Ich wurde müde...

Das war dann auch das Ende des Treffens. Er war etwas enttäuscht glaube ich. ich habe ihm gesagt, dass ich das nächste Mal das Kino bezahle und er den Film aussucht, diesmal war es ja andersherum... :D Das hat ihm gefallen die Idee...

Ich hatte das Gefühl, dass er wirklcih etwas passiv ist und etwas unsicher, aber er sich bereits größere hoffnungen macht und beginnt etwas zu klammern. Es gab zwei Bemerkungen, die mich sehr sehr abgeschreckt haben:

1) Er hat keine Freunde in der Stadt, wo er jetzt wohnt und wo ich wohne. ich hatte ihn gefragt, was er denn so am WE macht, und er sagte, viel lesen, spazieren etc... aber keine Kumpels zum Rumhängen. Hmm...... Das kenne ich vom Nr. 7 und das war nicht angenehm! Ich mag nicht, wenn der Mann so GAR KEINE Freunde hat! Sehr einsiedler. Das hat mich schon abgeschreckt, mehr als ich dachte. Er ist hier überhaupt nicht sozial eingebunden! Das ist nicht gut.

2) Er hat erzählt von seinen Freunden in seiner Stadt wo er studiert hatte, wo er vorher gewohnt hat, und dass er ihnen hinterher telefonieren muss, wenn sie mögen die neue Stadt in der er wohnt nicht. Hmm..... auch das hat mich abgeschreckt. So recht verstehen konnte ich das nicht.

Ich bin dannach kurz nachhause und dann zum großen Mann gefahren.

..............................................................................................................................................................................................................................................

UPDATE Treffen mit den großen Mann, das dritte Treffen, bei ihm.

Ich versuche es mal aufzuschreiben, aber es fällt mir sehr schwer!!! Ich hatte mich sehr auf ihn gefreut.

Als ich dort angekommen war, öffnete er die tür und umarmte mich, ich hab mich gefreut. Dann hat er mich seinen zwei Freunden vorgestellt, die da waren. Eine Frau und ein Mann. Die Frau tat was seltsames, was ich wirklich nicht verstanden habe da in dem Moment: Sie wiederholte ganz oft meinen Namen, ganz oft hinterienander... Ich hab mich seltsam gefühlt... aber gut, was weiß ich... sie war betrunken hat sie erzählt und hatte was zum Feiern. OK, also hab ich das ignoriert mit den Namen...

Es war ganz interessant mit den beiden, denn die Frau fiel über den Mann auf der Couch her und nach einer kurzen zeit verschwanden sie ins Bad. Hmm.... warum sie nicht zu den Mann gegangen sind, der nicht weit weg wohnt, das konnten wir uns nicht erklären, aber ok.... der große Mann und ich sind rausgegangen spazieren und das war sehr schön draussn Nachts im Park. Ich habe ihm einpaar Pflanzen gezeigt, die da wachsen.... geil!!! :D Sie blühen gerade...

Ok dann sind wir wieder zurück und die beiden saßen gemütlich auf der couch und palaberten. Ich setzte mich dazu und so palaberten, die Männer konsumierten, wir tranken alkohol und diskutierten einwenig... Dann passierte was seltsames, was ich nicht verstehen kann und aber auch nicht darüber nachdenke. ich weiß, dass ich nicht darüber nachdenken darf...

Naja der große Mann legte sich zu der Frau und umarmte sie und entspannte sich, aber er befumelte ihre Brust und ihren hals und ihren Bauch... Hmm... ich hab etwas gestaunt und unterhielt mich mit den anderen Mann, der ja gerade erst mit ihr geschlafen hatte... Irgendwie sehr obskur die Situation und ich hab dann als ich fühlte, wie Emotionen in mir aufstiegen eine kleine Szene gemacht:

Ich bin aufgestanden und sagte, dass es mir unangenehm ist mich zu unterhalten, wenn da welche Schlafen möchten. ich sagte, ich kann auch gehen und dass es besser wäre, wenn der andere Mann und ich einfach weggehen und die beiden allein lassen würden... Die beiden schauten auf und ich sollte mich beruhigen wurde mir gesagt, es würde sie gar nicht stören, ich aber sagte, dass es MICH stört..... ich hab gesagt, dass ich mich nicht beruhigen kann, und es mir unangenehm ist und ich denke dass es besser wäre, wen ich gehe... Da sagte der Große Mann, ich solle mich beruhigen, er stand auf und kam zu mir rüber... Das war seltsam alles... Ich war ziemlich durcheinander und wußte, dass es jetzt Probleme gibt aber nicht weil ich ich bin, sondern weil er halt da andere Grenzen hat als ich.

Hmm...sehr seltsam!

Ok dann bin ich da geblieben und er fragte, ob ich denn schlafen will, ich sagte ja, und er bat die anderen beiden zu gehen. Ehrlich gesagt wußte ich absolut nicht ob ich bleiben oder gehen soll... ich hatte ja darüber geschrieben in einem früheren Posting, "der zwischenfall" im Kleingedruckten.... Naja die beiden sind gegangen und wir sind dann geblieben.

Ja.... seltsam! ich kann damit nichts anfagen. Weder weiß ich warum er das gemach hat, noch was das sollte. Für mich ist das eine ziemliche Grendzüberschreitung die ich nicht als sinnvoll sondern eher destruktiv betrachten würde, denn was er mit der Frau macht wenn ich nicht da bin ist mir egal. Aber ich bin ja nicht hingefahren um ihnen beiden zuzusehen und sie war ja so seltsam zu Beginn wo sie mein namen so oft nannte.... Ach.... ich hab keine Ahnung was das war und es war nur unangenehm. Es kann sein, dass das eine seiner Freundinnen ist, aber das hätte er mir auch sagen können... Im Verlauf des Abends konnte ich mich dann etwas beruhigen, er hatte auch beschwichtigt, aber Sex wollte ich nicht und lehnte es ab, und am nächsten Morgen bin ich ja dann erst gefahren. ich hatte an den Abend einfach keinerlei Gefühle mehr für ihn, alles war wie nur noch traurig und dunkel und nicht schön....sehr unangenehm!!! War alles wie ausgeschalten. Das war so seltsam, dass ich da echt nicht mit umgehen konnte, aber ich kannte diesen Zustand des Negativen Vibrations bereits von früher... will ich nicht haben und brauche es auch nicht.

Ich lehne negative Gefühle komplett ab und brauche sie so in dieser Form nicht in meinem leben. Daher ist so etwas dann ein sehr großes problem. Ich sagte ihm auch, dass ich probleme sehe. Hmm.... *seufz

Ich weiß daher nicht, ob und wie das mit ihm überhaupt weitergehen wird. Keine Ahnung, und nachdenken kann ich nicht darüber. Ich lasse es so stehen:

-Er hat negatives Gefühl hervorgerugen, damit auf Null alles gefahren und das sehr spontan.

-ich habe mit Rückzug reagiert, da dies die einzige möglichkeit war. Mir war einfach nicht mehr gut und ich darf nichts machen, wenn ich mich nicht dabei gut fühle. Das ist so wie ein Gesetz für mich..!

Naja wenigstens habe ich das jetzt aufgeschrieben. Boah... das ist echt schwer. Es ist schwer darüber zu schreiben und darüber überhaupt nachzudenken oder sich damit zu beschäftigen und es bringt nichts. Es macht mich aber auch traurig.... Sowas bringt nur negative Vibrations... negative Emotionen sind schlechte Emotionen, diese muss man ablehnen und sie auch mit den Menschen in Zusammenhang bringen, der sie ausgelöst hat.

Ich bin ratlos was das angeht. Total ratlos. Ich kann es nicht verarbeiten und werde es unverarbeitet lassen.

Wir wollten uns ursprünglich am Nachmittag dann treffen, er hatte aber sehr starke Kopfschmerzen und wollte ausschlafen. Ich meinte, er könne mich ja anrufen wenn er ausgeschlafen hat. Er hat mich nicht angerufen. Seit dem kein Kontakt.

OK, soviel dazu....

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO.... ich hab jetzt ein Blog aufgemacht, da werd ich mal ein Inhaltsverzeichnis meiner Dates reinmachen, weil das hier sehr viel Diskussionen und Kommunikation an sich enthält, und dann ist das da quasi gesammelt, was ich an UNDATEgeschrieben hab.

Hier der ist geil, gleich mal zum Morgen... hahaha.... macht gute Laune:

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LL, was haben die Männer konsumiert, Koks?

Und weswegen bist du am Abend da geblieben? Als er dich am Abend dieser absurde Situation ausgesetzt hat, war das dann nicht schon klar, dass seine 'Null-Attaktivität' sich wohl kaum wieder steigern lassen würde?

Umso mehr wundere ich mich, dass du sogar dazu bereit gewesen wärst, dich mit ihm erneut zu treffen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das habe ich mich auch gefragt LoveLing. Warum in einer Situation ausharren die Unbehagen verursacht, wenn man sie beenden kann?

Einfach aufstehen und gehen - das wäre meine Reaktion gewesen. Aber wie gesagt, Neugierde ist bei mir nicht sehr ausgeprägt, und Psychospielchen hasse ich.

Bin schon sehr gespannt auf deine Erklärung.

General Beta: der für die schlechten Emotionen verantwortlich ist, diese gefälligst wieder gerade biegt

Was soll man daran noch gerade biegen?

Ich war mal in einer vergleichbaren Situation. Für mich war das wie ein Schlag ins Gesicht. Da bin ich an "Reparaturmaßnahmen" der auslösenden Person nicht mehr interessiert.

Wenn mich jemand so massiv fehl einschätzt kennt er mich nicht gut genug, oder er hat kein Interesse daran wie ich mich fühle.

Alles was danach kommen würde wäre Manipulation.

Na ja, vielleicht bin ich auch ein bischen zu radikal in meinen Einstellungen und Entscheidungen. Zumindest bin ich damit bisher sehr gut gefahren.

PS.: musste diesen Einwand hier "einflicken" da ich erst in 1510 Sekunden wieder posten darf.

bearbeitet von nice-n-easy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach aufstehen und gehen - das wäre meine Reaktion gewesen.

Das versuche ich ja ihr zu verklickern. Aber mein Verdacht bestätigt sich irgendwie. Sie möchte eben, dass derjenige, der vermeintlich für die schlechten Emotionen verantwortlich ist, diese gefälligst wieder gerade biegt. So bei und in sich, wie sie immer schreibt, ist sie nicht. Es trägt irgendwie immer ein anderer die Verantwortung für ihr Gefühlsleben.

Und LL, dich bitte ich meinen Usernamen richtig zu schreiben. Weiß nicht was du mit dieser Albernheit bezweckst, aber wenn du hier an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist, dann ist dies für mich ein Mindestmaß an Achtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und LL, dich bitte ich meinen Usernamen richtig zu schreiben. Weiß nicht was du mit dieser Albernheit bezweckst, aber wenn du hier an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist, dann ist dies für mich ein Mindestmaß an Achtung.

:blink:

Ich hab gar nichts damit bezweckt! ich hab mir das falsch gemerkt und habe dich nicht mit absicht falsch geschrieben. Tut mir leid. Habe es im anderen Thread, wo ich es entdeckt habe editiert, aber ich weiß gar nicht wo ich es noch falsch geschrieben habe... Also es tut mir leid. Ich habe es nicht mit Absicht gemacht!!! Ich habe keine Ahnung, warum ich auf Captain statt General komme, für mich ist es wohl das selbe obwohl es nicht das selbe ist. Ich werd in Zukunft darauf achten.

Es ist aber auch albern dass du so von mir denkst... also echt. :vava:

Naja, haben wir das geklärt.

lg,

LoveLing

PS: Also ich respektiere dich und was du zu mir schreibst und überhaupt! Nur das du bescheid weißt! Und auf dem Raumschiff Enterprise ist der Captain Kirk der höchte Rang. Ich glaube deshalb habe ich es verwechselt, da gibts kein General... ich habe es mir nur falsch gemerkt!

manmanman..... da macht man mal ein freudschen Fehler und wird gleich gerügt. Ich hab mich auch nicht aufgeregt, als mir Individualchaotin als LingLing betitelte..und nicht nur sie... das war auch nicht mit absicht sondern ein Freudscher Kopfballerman... So. -!-

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Schade, ich fand dieses Spock-Captain-Ding irgendwie niedlich.

Zu der unangenehmen Situation an dem Abend, über den Du berichtet hast, kann ich nur sagen, dass ich es nachvollziehen kann, dass Du nicht gegangen bist. Das nur, weil einige Unverständnis geäußert haben. Zuerst beim Lesen habe ich mich auch gedacht, dass Gehen die sinnvollste Reaktion wäre, aber wenn man in der Lage ist, sieht es eben nochmal anders aus und ich kann mir vorstellen, dass ich auch geblieben wäre. Im Moment kann ich die genaue Motivation dahinter nicht erklären, aber bei Dir kann ich aus Deiner Selbstbeschreibung vermuten, dass es damit zusammenhängt, dass Du mit Deinem Urteil über Menschen lange zurückhältst. Das trifft dann wohl auch auf Situationen zu und in gewissen Sinne finde ich es positiv, sich nicht durch Flucht zu entziehen, wenn man eigentlich nur ein Unbehagen spürt, die Situation noch nicht klar als falsch für einen eingeordnet hat. Allerdings musst Du schon Deine Grenze kennen, was Du noch unter "seltsame Erfahrung" einordnen kannst und was für Dich zu weit geht. Zumindest gefühlsmäßig. Hm, klingt nach einen Widerspruch, ich muss darüber wohl nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Ausrede nehme ich dir nicht ab (Mein Name steht bei jedem Beitrag von mir drüber, musst ihn dir also nicht merken), ich drück dich aber trotzdem mal, bist doch auch nur ein Mädchen. :friends:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@General Beta: Ja ich bin definitif auch ein Mädchen. :D hahahaaaa... Habe geschaut und tatsächlich habe ich dich nicht überall Captain genannt... hmm. Ich sollte mir vielleicht diese Dienstgrade anschauen, denn so recht weiß ich nicht, was nun vor/nach/unter/über was kommt... man lernt nie aus. Sowas gehört ja eigentlich zum filmischen Grundwissen und ich meine nicht nur die Star Trek-Filme......

Hmm... Kirk hatte nie ein Generalstitel. Er erhob sich aus dem Captain hin zum Offiziert und dann wurde er zum Admiral ernannt, dann wieder degradiert zum Captain... Admiral ist er erst in den Filmen. Die TOS da ist er Captain. ...egal... ist mir nur gerade aufgefallen... der Treckismusschlägt wieder zu, dabei bin ich noch recht gem

ßigt...

...aber bei Dir kann ich aus Deiner Selbstbeschreibung vermuten, dass es damit zusammenhängt, dass Du mit Deinem Urteil über Menschen lange zurückhältst. Das trifft dann wohl auch auf Situationen zu und in gewissen Sinne finde ich es positiv, sich nicht durch Flucht zu entziehen, wenn man eigentlich nur ein Unbehagen spürt, die Situation noch nicht klar als falsch für einen eingeordnet hat. Allerdings musst Du schon Deine Grenze kennen, was Du noch unter "seltsame Erfahrung" einordnen kannst und was für Dich zu weit geht. Zumindest gefühlsmäßig. Hm, klingt nach einen Widerspruch, ich muss darüber wohl nachdenken.

erste Dickgedruckte: JA absolut richtig! Deshalb kann ich auch nicht über alles mit den Freundinnen sprechen... Da kommen manchmal auch seltsame Kommentare. Naja ddeshalb schreibe ich das ja auch auf, weil ich muss schon auch darüber sprechen manchmal.

zweite Dickgedruckte: Das weiß ich an der Stelle ganz genau: Ich habe beim großen Mann ja schon einen großen Schritt auf ihn zugemacht, da wir uns eben kaum kennen und das ja erst der Anfang einer wie-auch-immer-geartetten Interaktion ist, und seine Nebenfrauen so für sich ohne bewertung stehen lassen. Aber was echt absolut nicht geht ist, VOR MIR eine zu befummeln! Und darüber haben er und ich nicht zuvir gesprochen, dass er da so freizügig ist, das ist halt auch komplett NEU, aber ich kenne diese Form der Freizügigkeit aus der partyszene, wo ich früher paar Freunde hatte. Mittlerweile sind es nicht mehr meine Freunde, weil es mir auch zu freizügig war. Ich kann nicht wissen, was der große Mann alles mag und nicht mag, ich habe ihn erst 3 Mal getroffen bevor das passiert ist und die letzten Male stand ich im zentrum, so wie sich das gehört.

Ich ordne es zweisieitig ein: Es ist eine seltsame erfahrung, weil es mit ihm, einen doch eher Unbekannten neuen Mann ja in einem Kennenlernprozess ist, wo Grenzen und Grenzenlosigkeit erst beobachtet wird. Für mich persönlich aber kenne ich genau dieses Gefühl von damals, als ich von Nr. 3 betrogen wurde und es mir der nachbar erzählt hat. Ich hatte genau dieses Gefühl. Es war übel. Aber für ein solches Gefühl ist das ja definitiv zu früh!!! Ich war mit Nr.3 ja eineinhalb Jahre zusammen, als das passiert ist.

Auch wenn ich mich emotional/Vertrauensmäßig noch nicht allzusehr zum großen Mann hingezogen fühle, hat er eine sehr starke Attraction auf mich und wirkt sehr stark auch mich und meinen Körper, und ich habe wohl nicht bemerkt, wie stark ER sich mit mir verunden hat... Es gibt ja Gründe, warum er so stark auf mich einwirken kann und er wollte nicht, dass ich weggehe...

Hinzu kommt, dass ich jegliche emotionale Steuerung in mir komplett ablehne. Das bedeutet dass selbst wenn ich weiß, dass er keine beziehung will und keine monogamie, es jmir egal ist. Ich lasse meine Emotionen nicht einschränken durch wünsche anderer. Ich kann nicht kontrollieren wie stark ich jemanden mag oder nicht, oder wie stark ich jemand attraktiv finde, wenn ich in seiner Nähe bin. Sowas läuft automatisch und natürlich... sowas ist eine natürliche Sache, und da kann ich nicht eingreifen, egal wie sinnvoll und logisch es wäre. Ich lehne an der Stelle strategische Handlungen ab. Es ist volkommen unrealistisch und unnatürlich, Sex von Emotionen und Liebe zu trennen. Es wächst, egal was man tut, es ist natürlich dass Menschen als Ganzes existieren und eine Spaltung an der Stelle ist schädlich. ich glaube auch nicht dass Menschen in sich Sex von liebe trennen können, aber wie Tief sie jemand vertrauen, und wie sehr sie sich auf jemand einlassen, das können sie schon kontrollieren zu einem bestimmten Grad...

@ArtOfInsomnia und General Beta:

Einfach aufstehen und gehen - das wäre meine Reaktion gewesen.

Das versuche ich ja ihr zu verklickern. Aber mein Verdacht bestätigt sich irgendwie. Sie möchte eben, dass derjenige, der vermeintlich für die schlechten Emotionen verantwortlich ist, diese gefälligst wieder gerade biegt. So bei und in sich, wie sie immer schreibt, ist sie nicht. Es trägt irgendwie immer ein anderer die Verantwortung für ihr Gefühlsleben.

Dickgedrucktes: Ja ganz genau! Und das geht aber nur, wenn ich die MÖGLICHKEIT zum handeln lasse, und was ich auf gar keinen Fall wollte war, mit dieser negativen Energie und dieses schlechte Gefühl weggehen , für die ich nicht versntaorlich war und damit nachhause.... und dann zuhause alleine heulen! Sowas ist nicht!!! Das war damals bei Nr-3 der Fall. Aber das wird nicht mehr sein, und ich wollte, dass ER das Gefühlö, was er in mir ausgelöst hat wieder verändert. Wie er das tun wird und inwieweit das möglich sein wird, das war mit absolut unklar und ehrlich gesagt habe ichüberhaupt nicht daran geglaubt, dass er das überhaupt ändern könnte...

Die, die mich verletzen, die müssen das auch wieder gut machen, soweit es geht! Wer Wunden zufügt, der muss sie auch heilen können. So sehe ich das und dabei bleibe ich auch. Und ich wollte ihm die Chance geben.Aber gleichzeitig hatte ich keine hoffnung, und gleichzeitig war ich auch viel zu Schockiert um da einfach wegzugehen. ich bin jemand, wenn etwas übel ist in mir lasse ich es da raus wo es hingehört und gebe es dem zurück, zu dem es gehört: ich mache Drama, und das ist richtig so!

Wißt ihr, ich kenne auch die Einstellung, weggehen und zuhaus alleine sein und trauern whatever...Hassgefühle... Traurigkeit..... MindFuck... da sage ich nein dazu! Ich hab kein Bock auf MindFuck! Es ist so dass manche Menschen völlig andere Grenzen haben als andere und ich kann nicht jemand hassen dafür, das er anders ist! Ich muss ihm die Chance geben, zu sehen, das er mich verletzt hat mit seiner Andersartigkeit. Das ist wichtig und das wollte ich weil es wie ein Gesetz für mich ist. Es ist wichtig das mitzuteilen oder eben zu vermitteln, BEVOR man geht! Der Andere bekommt so ein Einblick in die eigene Welt. Er kann auch reagieren. Sonst kann er nicht reagieren. Er kann dann auch schauen und nachdenken oder überhaupt verstehen. Das ist es was Kennenlernen bedeutet.

Selbst wenn er nichts von alldem tut, habe ich ihm aber die Chance gelassen und in seinem Fall tat er sogar was:

-er bestand drauf, dass ich bleibe. Dann unterhielt er sich mit mir über seine Arbeit und seine Welt, aber nicht dieses Thema eine Weile...

-Er sagte später, ich sei sehr Besitzergreifend. Ich sagte, dass ich nur tun kann was ich fühle und daher etwas anderes nicht geht.

-Ich lehnte den Sex komplett ab und wehrte mich massiv, was er dann auch schwer einsehen wollte aber einsah.

Man muss wissen, das auf Speed-Rausch es sehr sehr schwer ist, jemanden NICHT anzufassen, der neben einen liegt! Das weiß ich, aber das tat er und lies mich in Ruhe neben ihn liegen. Das ist hart! ich weiß das denn ich war mit 4 Männern zusammen, die solchen konsum auch praktizierten daher kenne ich das, was in ihm da vorging.

-Er sagte, er habe mich nicht verletzen wollen und er will nicht das ich traurig bin.

-er sagte auch, dass ich sexy ausschaue wenn ich traurig bin, was ich aber weiß und ich sagte ihm, dass das manche Männer in der Vergangenheit mit Absicht gemacht haben, und dass ich das nicht will. Er sagte, er hat das nicht mit Absicht gemacht. Hmm.... Das habe ich so hingenommen.

Man muss wissen, dass Menschen die auf Speed-und Alkohol drauf sind nicht lügen können!!! Sie können es nicht! Alles, was ein Mensch in den Zustand sagt kommt aus seinem Herzen und ist ohne Wertung. Das ist ja auch das, was die Menschen an diesen Drogen mögen... Das bedeutet nicht, dass sie andere nicht verletzen können mit dem, was sie tun aber es ist nun mal die natur dieser Substanzen und dem Alkohol, dass sie Menschen so beeinflussen, und wenn man das weiß, dann kann man auch mit der Situation besser umgehen.

Ich habe aufgrund meiner Forschung in dem Thema sehr viel "Verständnis" für solche Menschen und Situationen, auch ohne dass ich die erst aufbauen muss. Und das bedeutet nicht, dass ich sowas toleriere!

Tatsächlich konnte ich mich ja nicht entspannen die ganze zeit dann nachdem wir uns hingelegt hatten, aber er hatte mich ja so arg eingeklemmt und war ganz eng an mir dran, ohne mich anzufassen denn das wollte ich ja nicht, und es dauerte einige Stunden bis ich eingenickt bin, während der komplett tief und fest geschlaffen hatte. Ich habe es ja beschrieben... Am Morgen habe ich mich wieder besser gefühlt! DAS hat mich erstaunt! Das ist auch NEU für mich gewesen, denn dieses hatte damals nr.3 nicht getan!

Der große Mensch hat so die Emotion verändert, die er in mir ausgelöst hatte und das ist es, was mich so erstaunt, denn ich hätte selbst KEINE LÖSUNG gekannt und war genau deshalb ja so traurig. Er fand aber eine und er milderte dadurch die Situation und ich konnte dann am nächsten morgen auch viel entspannter weggehen. Zuhause habe ich nicht geheult und ich war zwar sehr verwirrt und auch nicht so Glücklich, aber es war anders als damals... Er hatte es gemildert das schlechte Gefühl. DAS IST WICHTIG!

@nice-n-easy:

Ich war mal in einer vergleichbaren Situation. Für mich war das wie ein Schlag ins Gesicht. Da bin ich an "Reparaturmaßnahmen" der auslösenden Person nicht mehr interessiert.

Wenn mich jemand so massiv fehl einschätzt kennt er mich nicht gut genug, oder er hat kein Interesse daran wie ich mich fühle.

Alles was danach kommen würde wäre Manipulation.

Es sind keine Reparaturmaßnahmen möglich. Die Situation ist NATÜRLICH ANDERS jetzt und wird nie wieder so sein. Aber wie sie sein wird, das weiß ich nicht, denn alles, was jetzt kommt ist NEU und ich bin absolut Ahnungslos. Als ich weggegangen bin, habe ich darauf geachtet, dass ich absolut nichts von mir da vergesse!!! ich habe alles mitgenommen was zu mir gehört. Bei ihm gibt es eine Sammlung an Trophäen!!! ja richtig, Kleidung von anderen Frauen, nachrichten und Bilder von anderen Frauen in der ganzen Wohnung verteilt... alles mögliche. Ich wollte keine Trophäe werden und bin es auch nicht. Das ist gut so! Deshalb aber weiß ich nicht was passieren wird und ich lasse es offen.

Ich kann das alles gar nicht sein was er da an Frauen hat. Nicht nur meine Sexualität sondern auch mein Wesen und meine Grenzen sind komplett anders... Diese Frauen sind total anders als ich und passen wohl ganz gut zu ihm und seine "macht mit mir was ihr wollt"-Manier. Für mich hat er gar keinen Platz, weil alles schon so voll ist... Er hat mir etwas gesagt, was mir einiges erklärte. Ich fragte ihn, nach welchen Prinzipien er denn auswählt, welche Frau er anruft, er sagte: "Wer zuerst kommt malt zuerst". Ab da war klar, dass ich wohl kaum zu ihm passe... Alle seine Frauen melden sich bei ihm wenn sie ihn wollen, und er organisiert es, dass es dann gehtund das meiste geht um Sex. Das geht mit mir aber nicht in vielerlei Hinsicht, schon die Trennung von Sex und Emotionen geht nicht.... Und ich bin definitiv nicht grenzenlos... eher das Gegenteil.Und ich melde mich nicht bei Männern in der Form, und wenn andere Frauen da sind dann erst recht nicht. Er ist sowas von occupiert, sowas hab ich noch nie erlebt...

hmm... Die Situation mit ihm ist jetzt aus meiner Perspektive eine unlösbare Situation und ich kann nichts tun. Aber sie ist nicht so, dass man sich niemals wiedersehen will! Das Ganze hat sich halt massiv verkompliziert! Absolut gar nichts kann ich tun. Ich habe auch überhaupt kein Gefühl, etwas tun zu wollen. Aber ich fühle seine attraction und eine Verbindung, der ich nicht nachgehen kann. Das ist eine unangenehme Diskripanz... naja ich kann mir absolut keinen Weg denken, wie er das ändern will. Was er will weiß ich sowieso nicht. Es wird sich zeigen.

@ArfOfInsomnia: Das ist ein Gefühl, dass ich die Dinge offen lassen muss und das ist ein intuitives Gefühl. Ich werde nichts tun.

hmm....

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.