Meine Date's - Sammlung (Ich hab Redebedarf und Fragen)

2762 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ist ein altes video, aber zeigt es gut...alles so kompliziert und manchmal zuviel...

youtube.com/watch?v=JRmy6-AavLk

und ich hab heut schon wieder dutzende videos geschaut, und dutzendes stuff gelesen und blablabla... die ganze zeit... kenn ich, aber echt es ist schwer gerade... es soll ja besser werden als die letzten Reden und ich hab keine Lust dass es nicht gut wird, es muss perfekt werden wieder mal... und ich mach mich manchmal auch fertig und bemitleide mich, oder lenk mich halt ab mit Hinz und Kunz... kann ja nicht die Ganze zeit durcharbeiten...

@roolio:

Die zeit für das Tippen hier waren heute meine Arbeitspausen. ich kann einfach auch net nur eine Sache machen.... kann nich net! ich muss dann zwischen durch was ganz anderes machen... dann wieder das eine...so läuft das mit der Arbeit. ich kann mich nicht gut konzentrieren, wenn ich nur eine Sache mache. Ich sitze heut ganzen Tag hier am gucken..und nachdenken... halt formulieren und so..ist ja meine Arbeit... Ne ich komme nicht aus Deutschland, Da wo ich herkommen reden wir über das, was in uns ist dann ist es raus und stört uns nicht... das funktioniert gut.

Ich bin nur manchmal echt ein Selbstmitleidsatze, wenn es anstrengend wird jammer ich schon mal und soo... und heut echt ganzen Tag das Thema Technik... bin durch echt. Gestern war ich im Park arbeiten, da war das Wetter gut, da hate ich einen Teil schon fertig...

...naja ich werds fertig schreiben und gut ist, und dann mal schauen was morgen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO... es geht vorran, aber was ich echt nicht kann ist und bleibt das zusammenfassen!!! Das geht echt net gut! ich hab keine lust die vielen wichtigen Deteils ständig wegzulassen, weil das ist doch worum es geht, die leute sollen VERSTEHEN, und das ist auch das Spannende an der ganzen Sache.... aber so ist das wieder allgemeines zeugs.... ich kotz ab echt, das stört mich! :( !!!

Ich muss mich kümmern, dass ich dahin komme, wo man mich paar Stunden reden lässt und sich von mir den Scheiß richtig erklären lässt, weil das kann ich super, das könnte ich sogar ohne Zettel, aber so ein scheiß... 10 minuten!!! KOTZ! Das ist das SCHLIMMSTE, wo gibt!

So...jetzt werd ich das ganze nochmal mächtig überarbeiten... boah... Essen werd ich jetzt auch erstmal...es wird eine lange nacht aber ich werd das so geil machen...alter falter,...

ES WIRD GEIL!!! ICH WERDE MORGEN ABGEHEN!!! :D Geil!

des muss klappen aber hallooooooooooooo....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

LoveLing, ich versteh dich nicht.

Habe jetzt schon viel von dir gelesen, aber das mit dem Foto geht echt nicht in meinen Kopf. Wie kannst du dir das einfach so gefallen lassen? Du hast vollkommen recht mit Persönlichkeitsrechten etc - also warum hast du ihn nicht SOFORT nach seiner Weigerung, dein Foto wieder zu löschen, raus geschmissen? Wenn es dir doch so gegen den Strich geht? Wie kannst du dir dann noch wünschen, dass dieser Typ, der sich arrogant über deinen rechtmäßigen Wunsch hinwegsetzt, noch nen Tag länger bleibt? Mädchen, fang mal an für die Dinge, die dir wichtig sind, auch Männern gegenüber einzustehen! Wie wäre es, wenn du Ihnen zukünftig sagst, bis hier und nicht weiter? Lass dich doch nciht so benutzen!

Viel Erfolg beim Vortrag.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Sloio für deinen Text, und der berührt mich sehr!

JA! Du hast recht! Absolut!

Ich kann mich sehr schlecht durchsetzen bei Männern. ich kann es sonst durchaus gut, wenn Arbeit und so weiter, aber wenn mir ein Mann gefällt und es ist privat, kann ich es nur sehr schwer. Was ich falsch mache ist, dass ich grundsätzlich davon ausgehe, dass ein Mann tun kann was er will und so weiter... und daher auch an solchen momenten nicht verpflichtet ist, irgendwie mich zu beachten. Ich meine, ich gehe nicht davon aus, dass ich mich durchsetzen könnte weil ich schwächer bin, nicht nur weil ich von diesem "mann-Selbst" immer etwas benommen bin, sondern auch weil ich schwächer bin... Mir fehlen dann manchmal Worte oder auch die Haltung. Ich werde schwach.

Hinzu kommt, dass ich jetzt in keiner meiner Beziehungen es wirklcih geschaft haben das zu erreichen. Die letzte lange Beziehung hat soviel Streit gebracht, das ich es nicht mehr will und da hatte ich es wirklcih versucht. Ich hatte da schon immer wieder Durchsetzung versucht und immer wieder mich da behaupten versucht, aber immer verloren und mein Partner tat immer was er will. Vor Allem in den letzten Jahren wurde es immer mehr. Er hat immer gewonnen, weil er solange gestritten hat bis er eben gewonnen hat, ich aufgegeben habe, deshalb kam ja dann die Trennung meinerseits. Männer sind stärker. Sie gewinnen. Sie setzen sich durch Kraft durch, duch willenskraft und durch ihre Größe.

Hmm... das sind meine Erfahrungen und diese haben mich zu sehr geprägt.

Was ich geändert habe ist, dass ich mittlerweile eben weggehe, wenn ich merke es geht wieder los. Ich gehe davon aus, dass ich nichts machen kann und gehe weg. Das ist der Grund warum auch das Ding mit Luke komplett durch ist innerlich und keine Freundschaft entstehen kann. Das ist ja klar. Er wünschte sich weiteren kontakt, aber das geht ja in einer solchen Situation, die er erschaffen hat nicht mehr da mir das zuweit ging und ich auchnicht weiß warum das so sein soll. Ich mag es ja schon nicht mehr dass er mich hier liest.

Deine Frage ist berechtigt: Als wir in meiner Wohnung waren, habe ich nicht gewußt, dass er sich das alles anders überlegen wird und sich da komplett vonmir zurückziehen will. Er machte das Photo ich merke es zu spät und ich habe ihm verboten es irgendwohin zu teilen und so weiter. Er entschuldigte sich, dass er mich nicht gefragt hatte, aber innerlich reichte mir das nicht. Ich habe mir deswegen sein Ausweis zeigen lassen... Wir sind dann in den Park und er hat mir dann ja erzählt, dass er seinen Spontanen Impuls hatte. Als wir am Bahnhof waren dann später habe ich ihm gesagt, er solle es löschen, weil JETZT, wo nichts weiter kommen wird zwischen uns auch dieses nicht wichtig ist zu behalten und es mir auch nicht recht war es so zu fotografieren. ich habe darauf bestanden. Er durfte ja auch andere Photos von mir im Park machen, die reichen als Erinnerung und die kann er auch behalten. Er lehne es dort ab dieses eine Photo zu löschen. Was hätte ich tun sollen....da konnte ich nichts tun.

In Meiner Wohnung bat ich ihn nicht es zu löschen. Ich weiß, dass ich etwas verwirrt war über die Situation, denn weißt du: ich war bei mir und entspannt zu hause, und ich habe sowas noch nie erlebt. Ich war in einem vertrauensmodus auch... ich konnte nicht recht darauf reagieren und auch habe ich das so schnell nicht verstanden... Die Bedeutung meine ich.... ich bin zu schwach in solchen Momenten... ich bin auch manchmal langsam mit dem verstehen wenn da jemand noch neben mir ist und so... Weißt du das ist mir peinlich! Sowas ist ein Übergriff und da ist man auch irgendwie hilflos...

Hmm, das war sehr schlecht was er gemacht hat. Meine Arbeitskollegen sagten mir das auch und meine Freundin auch! ich habe ihnen das erzählt versteht sich... Sie rieten mir auch was ich tun soll, wenn es mich weiter belastet.

Hmm... weißt du ich differenziere, im Bett ist es auch oft ok mich zu benutzen, wenn ich dominiert werde oder eben die Sache da anders läuft, da gibt es ja auch Grenzen... aber im Alltag kann ich nicht damit leben und will es auch so nicht. Es belastet mich so übergangen zu werden. Aber bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden es zu ändern und mich durchzusetzen ausser eben das ich weggehe dannach damit das nicht nochmal passiert. Es kommt von mir dann auch nichts mehr und ich "schleiche mich langsam aus dem Leben des anderen komplett raus, bevor er wieder sowas tun kann.... Das ist wohl das Muster, was Quanah meinte... ich sehe keine Möglichkeit es zu ändern. Ich habe keine Lust zu schreien und Terror zu machen, weil auch das hilft nicht, ich weiß das weil es in der Vergangenheit auch nicht geholfen hat wen ich lautstark auf etwas bestanden habe. Es hilft nichts. Es war ihnen egal.Sie waren stärker, konnten lauter schreien oder eben ignorieren... whatever. Das ist immer sehr unangenehm gewesen aber das interessiert die Männer nicht... So war es zumindest bisher.

Ich bin langsam und friedlich.

Nach dem Sex und der ersten Zeit einer Interaktion werde ich unsichtbar (das dauert unterschiedlcih bei den Männern) und sie beginnen zu tun was sie wollen ohne Rücksicht. Ich habe keine Ahnung, wie ich das ändern kann und ob ich das überhaupt ändern kann. Du hast recht, wenn du meinst ich muss das ändern und für das Einstehen auch gegenüber Männern, was mir wichtig ist und auch Grenzen zeigen. Ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Ich werde darüber nachdenken und dann schreiben, was dabei rausgekommen ist. ich denke selten nach, aber wenn ich nachdenke kommt immer was gutes bei raus...

ich werde erzählen wie es geworden ist... mit meinem Vortrag, vielen Dank! :)

liebe Grüsse,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sloio

Ohje, das klingt aber sehr traurig.

Was ich falsch mache ist, dass ich grundsätzlich davon ausgehe, dass ein Mann tun kann was er will und so weiter... und daher auch an solchen momenten nicht verpflichtet ist, irgendwie mich zu beachten.

Auch wenn es abgedroschen klingt, aber: Du bist der Preis. Ein Mann sollte solange tun können, was er will, solange er dich nicht in irgendeiner Art und Weise einschränkt, verletzt, missachtet. Sprich: nur wenn du dich in seiner Gegenwart durchweg gut fühlst, ist er auch wirklich gut für dich.

Ich hatte da schon immer wieder Durchsetzung versucht und immer wieder mich da behaupten versucht, aber immer verloren und mein Partner tat immer was er will.

Meiner Meinung nach gibt es nicht großartig etwas zu verlieren. Es gibt nur Kompromisse oder konsequenten Rückzug in solchen Situationen.

Ein wirklich sehr banales Beispiel: Nehmen wir an, du bist in einer Partnerschaft, ihr wohnt zusammen, und der Haushalt ist so aufgeteilt, dass du für das Kloputzen zuständig bist. Du erwischst deinen Freund dabei, wie er im Stehen pinkelt. Da er nicht der Treffsicherste ist, gefällt dir das nicht, denn es macht dir mehr Arbeit. Was wäre also eine Möglichkeit das Problem zu lösen? Du sagst ihm, dass dich das stört und du nicht Willens bist, seinen Zusatzdreck weg zu machen. Nehmen wir an, er sieht es nicht ein und kündigt an, weiter im Stehen zu pinkeln, lässt sich auf keine weiter Diskussion ein. Dann solltest du deine Grenze ziehen und ankündigen, ab sofort nicht mehr das Klo zu putzen und diese Aufgabe ihm übertragen. Sollte er sich weigern, ist die Sache auch schon ausgestanden: Du rührst solange keinen Finger mehr, bis er sich a) hinsetzt, b) er selber putzt oder c) ihr eine Putzfrau einstellt.

Jegliche Diskussionen kannst du sofort im Keim ersticken, indem du ihm mantra-artig dein Problem an der Sache und die genannten Lösungsmöglichkeiten präsentierst. Das lässt sich auch gut auf wirkliche Probleme anwenden ;)

Nach dem Sex und der ersten Zeit einer Interaktion werde ich unsichtbar (das dauert unterschiedlcih bei den Männern) und sie beginnen zu tun was sie wollen ohne Rücksicht. Ich habe keine Ahnung, wie ich das ändern kann und ob ich das überhaupt ändern kann.

Wenn du sagst, du wirst unsichtbar für die Männer: Vielleicht können sie dich nicht "sehen", weil sie nicht erkennen, wo du als Person mit deinen Wünschen etc anfängst, und wo du aufhörst? Um zu wissen, wo die Grenze eines anderen liegt, muss dieser andere seine Grenzen halt erst mal klar formulieren. Ich weiß, das ist nicht so einfach wie es klingt...

Und konkrete Lösungsvorschläge habe ich im Moment auch keine.

Aber was nicht angehen kann: Überleg mal, mit welcher Durchsetzungskraft, Entschlossenheit und Energie du z.B. deine Ignoreliste angelegt hast. Was genau hindert dich daran, das auf die reale Welt zu übertragen? Da, wo es wirklich zählt und Erfolge dich ein Stückchen mehr Seelenfrieden finden lassen würden?

In diesem Sinne: Hau rein :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich werde darüber nachdenken und dann schreiben, was dabei rausgekommen ist. ich denke selten nach, aber wenn ich nachdenke kommt immer was gutes bei raus...

LoveLing

Du denkst du würdest über irgendwas nachdenken, in Wirklichkeit ist das aber alles nur stumpfsinniges Geplapper ohne Selbstreflexion. Die fehlt dir nämlich völlig. Deine Gedanken sind für mich wie ein Autounfall - schrecklich anzuschauen aber die Neugier überwiegt.

Mich erinnern diese ADHS-Schreibanfälle an ein Experiment, das ich mal nach einer durchsumpften Nacht mit einem Kumpel in die Tat umgesetzt habe. Du kennst vielleicht den Ausspruch mancher Menschen, sie hätten geniale Einfälle, wenn sie betrunken sind, aber weil sie betrunken sind, vergessen sie diese bis zum nächsten Tag. Nun, wir haben unsere genialen Einfälle einfach mit einem Diktiergerät aufgenommen und uns später angehört. Soll ich dir was sagen? Das war exakt die gleiche Grütze, die du hier im Stundentakt veröffentlichst. Wirres Gebrabbel, mäandernde Gedanken ohne eine Spur Genialität. Viel schlimmer aber war es herauszuhören, wie stark der Unterschied zwischen Ergebnis später und Selbstwahrnehmung während der Phasen war.

Ich denke du bist schwer von deiner eigenen Welt überzeugt, so wie der Suffi, der Tag für Tag neue Pläne anschiebt und nie einen in die Tat umsetzt. Genauso sieht es mit deiner Innensicht auf deine Außenwirkung aus.

Lass dir gesagt sein: "Worte erschaffen Realität!" Ich halte NLP in weiten Teilen für eine Marketingstrategie, um simpelste psychologische Grundsätze zu verkaufen, aber hier lässt sich etwas mitnehmen. Die Worte, die du hier so stürmisch reintipperst, manifestieren sich in deiner Persönlichkeit. Du wirkst fahrig, unsortiert, sprunghaft. Sowas finden die meisten Männer eine zeitlang interessant, aber irgendwann nervt es nur noch und dann landest du auf einer Ignore-Liste.

Mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben. Ob du etwas mitnimmst, bleibt dir überlassen. Ändere nicht dein Leben, sondern lebe dein Ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sloio, du förderst mich aber das ist gut! Ich suche auch nach Lösungen!

Ich werde dir Antworten aber jetzt nicht, ich muss jetzt erstmal los...

Vielen Dank auch Alibi, ich kann die zwei mitfühlenden Sätze am Ende herrauslesen.

Liebe Grüsse,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verzeih mir LL aber diesmal war ich schneller :D

Wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige der sich brennend dafür interessiert(e) wie LL in REAL Life so ist. Meine Neugier war groß genug um knapp 600 km auf mich zu nehmen. Es hat sich gelohnt :)

TREFFEN MIT LL

LL war zuvor auf einer Demo, ich dagegen hab fast jeden Dönerladen getestet der zich auf meinem Weg vom Bahnhof zum Zimmer befand. Bester Döner ---> Berlin

Wir trafen uns am Brandenburger Tor. Sie hatte mir zwar zuvor am Telefon noch beschrieben wie sie gekleidet war, mit Sicherheit hätte ich sie aber auch so erkannt :D

Ihrer Meinung nach war sie moderat gekleidet, ich fand sie etwas bunt.. ..

Wir waren gleich mittendrin im Gespräch ging um den Tag und ähnliches Geplänkel.

Sie war von Beginn an sehr herzlich und offen. Sagen wir offenherzig ..haha..

Eine Sache an LL fiel mir sofort auf..

Sie eine Exzentrikerin und dass ihr das ihr nicht immer bewusst macht sie sau komisch (für mich).

Wenn sie ihre Zigaretten raucht erinner sie stark an die Ober-Diva Marilyn Monroe natürlich ohne den arroganten Beigeschmack von derselbigen..

Wir waren dann Essen --> arabisch

Jetzt wurden auch die Gespräche sehr viel persönlicher und Fragen wurden auf beiden Seiten ausführlich beantwortet.

Peinliche Aktion von meiner Seite: ich hab versucht Bier beim Araber zu bestellen :D

Na gut..

LL wollte mir das Herzstück von Berlin zeigen. Das Nachtleben hat mich etwas an Urlaub erinnert..

Wir haben mir zuliebe dann noch eine Bar aufgesucht und zusammen angestoßen.

ZU LLs PERSON

* offenherzig

* außen hektisch, innen ruhig

* wortgewaltig und sehr angenehme Stimme

* außergewöhliches aber süßes Lachen

* exzentrisch

Ich hatte nicht die Zeit um alle dort kennenzulernen aber LL gehört definitiv zu den coolsten Seelen Berlins

Peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein krasses Wochenende!!!

@Sloio: Was du geschrieben hast hat mich sehr berührt und emotionalisiert. Es fiel mir schwer zu Arbeiten! Es beschäftigte mich durchaus und ich habe Probleme gehabt mich zu konzentrieren, aber ich habe es hinbekommen.... Im Moment bin ich nicht in der Lage, das zu formulieren was ich gern antworten würde, ich muss mich erstmal von meiner Arbeit freikommunizieren und auch etwas entspannen... Aber ich habe nachgedacht!

OK, kurz zur Arbeit:

Am Samstag war ich pünktlich 14 Uhr am Standort. Es ging erst 16 Uhr los, und meine Rede war erst 16.30 und ich musste meine Rede, volkommen unvorbereitet auf einen Demowagen halten (es war ja eine Demo), es hat nicht nur gewackelt, sondern es war zu laut, und die Lautsprecher waren nicht laut genug. Daher hörten mich nicht gerade viele Leute. Genau selbiges Problem mit der Rednerin nach mir, die noch leiser gesprochen hatte als ich.

Ich hatte mir echt gedanken gemacht und eine Emotionalisierende Stelle eingebaut im Text, .... manman.... ging alles nicht so, weil durch ständiges Anfahren und Stoppen leider schwierig war, Gestik und Intonation aufeinander abzustimmen, was mir aber paar Mal zuvor gelungen war bei anderen Veranstaltungen. Ich habe also das getan, was ich manchmal tue und ich nicht mehr tun wollte: ich habe laut und deutlich abgelesen! *KOTZ! Aber wenigstens bin ich dann nicht umgefallen und konnte mich festhalten... :D Das ganze hatte definitiv was humoristisches, und wäre das Thema nicht so ernst gewesen, ich hätte öfters gelacht... hab ich so aber nur einmal,und zwar als der Schwarze Block uns überholte und wir einen Moment neben den Anti-AKW-Sambatrommelgruppe pausierten... hahahaaaaa... OK.

Aber jetzt kommts! Ich hatte ja schon fast alle Fachbegriffe rausgekürzt... aber es waren IMMERNOCH zuviele drinne!!! MANMANMAN! Ich habe wieder "gekotzt"! OK egal.... ich musste, OBWOHL ja zeitlich zuvor getestet, die letzte Seite weglassen,... aber das ist nicht aufgefallen.... 15 minuten habe ich gesprochen. Ich hatte aber zuvor angesagt, dass ich eine Informelle Rede und KEINE Mobilisierungsrede halte... das war gut! Die leute hatten sich dann etwas auf "neues Wissen" eingestellt und konnten etwas damit umgehen.

DENNOCH bekam ich kein Applaus!!! Und ich staunte.... ich saß dann so da und dachte "Hei....LoveLing, du hasst komplett versagt!" Bis dann später der Moderator zu mir kam und sagte, einige haben gefragt, wer gesprochen hatte und haben sich für die Rede bedankt, es war wohl zu hart! ...oO..... ZU HART! ...... Die Infos und die Art und Weise war ihnen "Zu NEU!" Nu darf man nicht vergessen, was war mein Masterplan:

NICHT über das reden, was alle anderen erwähnen, und es ging bei fast jeden um die Forderung zum Asyl des Snowden....NE IST KLAR, wieimmer!!! Und eben standardisierte Aufrufe, Mobbisprüche und so weiter...eben Mobilisierungsreden... nur wenige Ausnahmen haben klare neue Fakten geliefert, aber das ist es, was ICH WILL! und deshalb mach ich des anders, und habe über volkommen andere, beinahe vergessene Themen gesprochen und zwar so, dass es "wohl zu sehr weh tat"... <_< Naja ist mia ebr acuh jedes Mal egal, weil ich halte mich NICHT an den Mainstream! Das wissen die aber ganz genau, deshalb wollen sie ja dass ich dabei bin... Abwechslung ist gut.

Das Gesamtthema war ja Datenschutz... Auf der Hauptbühne war ja nur die krasse Prominenz und Politiker, und ich fands supter dass der ehemalige Bundesdatenschutzbeauftragte gesprochen hatte... :D GEIL! Seine Rede war sehr gut. War schon gute Prominenz da. Wir "nicht - prominente" haben auf den Wagen sprechen können dann als sich eben alles in Bewegung setzte.. ich bin aber auch noch nicht soweit um vor paar Tausend Leute zu sprechen die da vor der hauptbühne zu Beginn standen!!! ich muss noch viel besser werden! Dann wirds gehen.

Auf den Wagen, wo ich stand sollten 4 Leute sprechen. 2 sind ausgefallen und waren nur anwesend. Eine kam und meinte sie ist krank, so ist das Thema "Bewaffnette Drohnen" ausgefallen (leider) und ich glaube, der andere konnte auch nicht. Naja waren auch mega-aufgeregt alle...

Naja, ich wurde gelobt, aber die leute waren zu geschockt um zu klatschen zum Einen und die Leute haben mich nicht so gut hören können, eben nur wenige haben alles hören können, nur die leute in unmittelbarer nähe... War ja bei der anderen Frau auch so, nur dass SIE das Glück hatte, dass der Wagen stand als sie ihre letzten Sätze sprach. Sie war echt cool, und hat einwenig über den Untersuchungsausschuss zum Thema NSA-Affäre gesprochen, da sie dort ausgesagt hatte... geile Rednerin und so als Mensch geil, aber eine sehr leise Stimme und die Lautstärke der Anlage war bereits auf Maximum

...

Das war das Ergebnis!!! Ich bin nicht glücklich mit dem Ergebnis! Wie kann man denn bitte meinen, ich sei zu HART gewesen und zuviele Fachbegriffe??? Ich begreife es noch nicht, da muss ich mal reinhören und nochmal schauen, wie ich da rüberkomme... Meine Rede war geil geschrieben, und hätten wir wie letztes und vorletztes mal einfach mal GESTANDEN, wäre es geil geworden aber genau so hart!!!

OK.... dann weiteres:

Ich habe zu Beginn der Veranstaltung dann schon am Samstag Nr. 9 getroffen, der da mit seinem Funkgerät durch die Gegend herrumorganisierte und sich als Mitorganisator entpuppte.... WOOOW! Er kam auch mich zu und umarmte mich und freute sich und wir grüßten uns OHNE bussi! Ganz kurz sagten wir uns hallo, schön dass wir uns sehe blabla und schon musste er wieder weg, er musste ja die Wagen alle Koordinieren... ja war viel zu tun. Sehr schön, denn ich war auch froh, dass dieses erste Aufeinandertreffen locker ablief und die zeit für mehr nicht da war! Also gut... war ok so.

OK...dann nochwas:

Als ich so auf dem Wagen stand und in die Menge reinschaute, während so der ersten Phase, sah ich im Publikum den Geografen, der mich auf einem Onlinedatingportal angeschrieben hatte, und den ich nächste Woche treffen wollte. Er arbeitet ja in einer Geo-Datenfirma und ich hatte erzählt, das das Wochenende abgeht... also da war er dann, zufüllig... WOOOW!!! KRASS!!! Und ich winkte, und er winkte, und wir kamen kurz ins gespräch, ich musste aufpassen nicht darunter zu fallen... aber geil! Er meinte, er habe mich gesehen auf den Wagen und wir freuten uns beide... er hörte auch meine Rede aber leider war es zu leise meinte er... hmm... Der sah wesentlich besser aus als auf den Photos.... hmm... Nun später bin ich runtergegangen und wir kamen ins Gespräch als wir zusammen dann uns dem schwarzen Block-Gruppe zugesellten, weil die haben am besten Action gemacht :D ... war nett! Sehr nett!!! Wir haben uns über seine Renovierungsarbeiten unterhalten und über die Farbgebung in unseren Wohnungen... "Krebse unter sich".... aber das war ein kurzes Gespräch...

Später traf ich dann diverse Bekannte, und mit jeden musste geredet werden... boah war das anstrengend, und immer so anstrengende Sachen... Etwas Papierkram erledigt und gut ist.... ENDE!

OK dann HEUTE!

Bin pünktlich da gewesen... zur MEGA-versammlung, wo einige Orgagroppen aus Bundesweite da waren, so 10 Gruppen oder sowas, mit jeweils 3-4 Leute pro Gruppe, und 2 Gruppen von diesen waren die Organisatoren des Mega-Treffens... Es war sehr anstrengend. Nr. 9 begrüßte mich schon am Eingang und wir hielten das Gespräch kurz weil zum Glück auch andere da waren... er war voll eingespannt... Gab auch gutes Essen. Er Gratulierte mir zu meiner Rede am Vortag und hatte einwenig mitbekommen. Er war stolz auf mich. Wir unterhielten uns kurz darüber.

Meine Aufgabe HEUTE war:

--> Einige zentrale Inhalte von 2 anderen Gruppen da einbringen. Die eine Gruppe ist dort unterwünscht, und ich wurde quasi Incognito hingeschickt um für sie zu sprechen. Ich sollte auch vermitteln zwischen den Verstrittenen Parteien, was ich auch versuchte und was seitens einigen anwesenden der anderen Gruppen sehr erwünscht wurde. Es stellte sich aber raus, dass der Mann (Oberaffe), der da ziemlich viel in der Hand hat und die andere Streitseite ist, absolut nicht Kompromissbereit ist/von seinem Ziel nicht abrücken will und definitiv auf KRIEG aus ist... Das war sehr problematisch, aber ich bin diplomatisch sehr gut und beließ es dabei, die Situation durch neue informationen zu entschärfen... :D

Ich tat folgendes:

Zunächste wartette ich ab, bis entsprechender Oberaffe müde wurde. Er war ja sowieso sehr aktiv und er hat ein MEGA-EGO, also hatte er sich zuvor schon ",üdegelabert". Dann setzte ich mich einfach dazu und schleimte etwas herum. Dann hab ich ihn auf das problem angesprochen, und er teilte mir seine halung mit, ich teilte ihn neue infos mit, dass gewisse Leute nicht mehr am posten sind so wie damals, als es den großen Streit gab... er freute sich, dass besagte orga/andere Streitpartei nicht anwesend ist und verstand es als Respektsgäste. Wir saßen uns gegenüber und ich hab die ganze zeit ihn am Knie mit meinem zeigefinger angetippt, wenn ich bestimmte Aussagen machte und zwang ihn einwenig, sich doch zu beruhigen, was er auch etwas tat. Er bemerkte, ich war NICHT auf konfrontation aus und sprach sich aus... solange, wie er wollte. Es traut sich kaum jemand SO mit ihm zu reden...

Ich bat ihn darum, dass er doch nochmal darüber nachdenken sollte, was das denn alles solle...dass es eben nicht nötig ist, aber er bestand auf seine "Straighteness", die ich als "Extrem" bezeichnette, das mochte er nicht, aber ich tat es auf eine sehr nette Art und Weise und ich blieb dabei und das ist FÜR IHN etwas neues, denn alle anderen Ducken sich sofort!... OK. Dann hab ich was ausprobiert: ich bin vor ihm aufgestanden, und mit den Worten, er ist definitiv zu hart und solle doch nachdenken, einwenig baute ich mich vor ihm auf (ich hatte hochhackige Schuhe an, er ist nicht so groß). Er stand mit auf, obwohl er sich weiter unterhalten wollte... (ja ne ist klar!) ...ich "nahm ihn mit" an den Kaffeestand und erklärte weiter sanftmütig, er ist zu "hart" und er druckste herrum, es blieb aber eine "angenehme Situation" für ihn, das war wichtig... wir entfernten uns lächelnd voneinander. zuvor sagte ich ihm, ich werde seine Forderungen, die er klar stellte weiterleiten und bat ihm die Arbeit der anderen ebenfalls anzuerkennen. ich sagte ihm mehrfach zuvor, dass ich IHN verstehe aber auch die anderen verstehe, und sowieso die Hintergründe nicht kenne...

Das eigentliche Ziel war, ihn dazu zu bewegen, diese andere Organisation wieder ins Boot zu nehmen. Das habe ich so nicht geschaft, dazu müsste ich ihn noch paar Mal sprechen, aber das wird nix, zumal ich denke, dass es nicht nötig ist explizit mit IHM zusammen zu arbeiten... Es geht auch ohne ihn aber dann halt etwas anders.... Naja da wird erstmal einwenig abgewartet.

Später gab es die Endbesprächung, wo alle ziemlich fertig waren und die technischen Arbeitsgruppen wieder versuchten "die Macht an sich zu reißen"... hahahahahaaaaaaa....

DANN gab es eine Raucherpause mit Nr. 9, der mir seine explizite Funktion da auf der Veranstaltung erklärte und seinen masterplan.... ok.... Dann konfrontierte ich ihn mit meinem Aliegen und sagte zu ihm:

"Hör mal... das war nicht gut, dass du dich damals nach meinem Abflug nicht bei mir gemeldet hast. Das hat mich verletzt! Ich war wirklcih schockiert darüber!"

Er schaute mich mit großen Kulleraugen an und wurde ernst und traurig. Er sagte, es tut ihm leid, er wisse das. Es war nicht richtig und versuchte sich zu erklären. ich sagte, wenn er das genau weiß, warum er das tut, und dann sagte er folgendes:

"Du ich bin so... ich habe auch alten Freunden, die mich jetzt zum zweiten mal eingeladen haben nicht geantwortet. ich hatte aber nach der ersten Einladung mit Ja geantwortet und jetzt wollen sie eine Bestätigung, und ich melde mich einfach nicht... " Und ich war empört! Er meinte, er sei halt so und könne nicht anders, selbst wenn er genau weiß, dass es falsch ist. Was ein scheiß!!! Naja.... ok... ich fragte ihn:

"Hättest du das denn von dir aus angesprochen, wenn ich das jetzt nicht gemacht hätte?" Er sagte "ich hätte dich gefragt, ob ich mich bei dir melden kann." Oumann.... :wallbash:

Naja er meinte dann er wird sich bei mir melden und ich verzichtette auf ein "Ja klar..." sondern dachte mir nur "nein du wirst es nicht und wir wissen es beide!!! Warum laberst du so ein Mist!duuuuUUUU.....!" Najagut, so war das Gespräch dann zu Ende und ich bin dann gegangen.

Habe mich mit vielen wichtigen Menschen unterhalten und freu mich, dass ich da war. Aber über Nr.9 gibt es für mich nichts neues: Er hat selbige Probleme wie damals und es ist nicht passiertin seinem brain... so isses halt. Da gibts meinerseits nur Abstand.

Soviel dazu!

...................ARBEIT ENDE..................................................................................................................................................................................................

Ich habe mich gestern nach der Arbeit dann auch noch mit jemanden getroffen, was gegessen und was getrunken. :D Es war eine sehr sehr schöne und angenehme Unterhaltung und ich bin froh, dass diese so stattfinden konnte, er das ermöglicht hatte und ich ihn mal treffen konnte!!! :laugh: Das hat mich auch sehr zum Nachdenken gebracht (auch im positiven Sinne) und meine ganzen emotionalen Themen so sehr angeschoben, dass ich das mal sacken lassen muss. Es war aber wirklcih etwas ganz besonderes und ich bin sehr glücklich darüber!!! ^_^

Zur zeit ist da voll irgendwie gut, dass ich über mich und so einiges nachdenken kann, auch wenn die Arbeit da viel ist und mir dazwischen kommt, ist aber auch gut so, weil ich glaube, so wie ich mich heute früh oder gestern früh gefühlt habe, das ist schwer für mich so alles... ich war teilweise so traurig über das Eine oder Andere, dass ich hätte auf dem Weg zur Arbeit fast geheult.... hmm... so ist das....

Jetzt geh ich aber Bettwärts und schlaf mich aus. Morgen gibts nur einen wichtigen Termin und dann ist erstmal etwas RUHEE... -_- ..

liebe Grüsse,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@IComfort: *rot werd...... :give_rose: ..... :kiss: ...... ^_^ ...... :thanks: Mir dir war es mega-angenehm diese viel zu kurze Zeit und ich war aber auch viel zu feritg auch.... !!!

Es hat mich sehr gefreut mit dir!

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

Ohje, bin gespannt, wann hier die Obermotzer auftauchen... 600 km fahren "nur" für einen Plausch.... Ziel verfehlt, wird ein Teil des Forums meinen. ;)

Ich find ja sowas recht nett.

@LL: Aaah, wo die Tränen/Traurigkeit, da der Schmerz. Hatten wir ja schonmal. Einmal durchgehen, dann wird's besser.

bearbeitet von Quanah
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ohje, bin gespannt, wann hier die Obermotzer auftauchen... 600 km fahren "nur" für einen Plausch.... Ziel verfehlt, wird ein Teil des Forums meinen. ;)

Ich find ja sowas recht nett.

Keine Sorge, in diesem Forum wird sowieso kaum noch über Sex gesprochen.

Das hier ist eher zum Bordell der intellektuellen Gelüste mutiert, wo moralinsauer mit dem Finger auf die gezeigt wird, die lieber miteinander rumvögeln, nachdem sie sich wunderbar unterhalten haben und Spaß an gegenseitiger Gesellschaft hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Du warst auf der FsA. Das finde ich cool.

Und zu Nummer 9, siehst Du, es kommt doch immer nicht so schlimm, wie man denkt. Die anderen Leute sind ja auch noch da und haben auch ihre Unsicherheiten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Du warst auf der FsA. Das finde ich cool.

Und zu Nummer 9, siehst Du, es kommt doch immer nicht so schlimm, wie man denkt. Die anderen Leute sind ja auch noch da und haben auch ihre Unsicherheiten.

Ja das mit Nr. 9 ist zwar harmlos gelaufen, aber die Sache mit ihm ist wirklcih beschissen! Ich war sehr enttäuscht und sehr erschüttert über das, was er tat:

Er hat mir ins Gesicht gelogen! Er sagte, er wird mich anrufen und ich wußte, er wird das nicht tun und ER wußte das auch. Sowas hasse ich!

UND er hat sich dafür entschuldigt, dass er mir keine Einladung geschickt hat, das war richtig mies! Er kennt mich privat unabghängig der Arbeit und ENTWEDER er schickt mir eine Einladung ODER NICHT, aber sich dafür zu entschuldigen..... das ist schon schlecht! Ich sagte zu ihm, dass natürlich ich da bin weil mich ja mein Chef dahin geschickt hat... oumann... Hätte mich mein Chef nicht hingeschickt, hätte ich aber davon nichts mitbekommen und er hätte MICH dann auflaufen lassen, weil er GENAU WEIß, dass ich dahin gewollt hätte...

Er ist wkrklich ein sehr problematischer Mann und kein richtiger Mann. Er steht nicht zu seinem Wort und trägt in sich keine Ehre!

Das Eznige, das ich ihm zugute halte ist, dass er die Freundschaftsanfrage geschickt hat. Da hätte er schon mir eine Einladung schicken können,,,,, naja egal.

Mich hat das traurig gemacht, das so zu sehen, wie unsichtbar ich für jemand bin, der angeblich meine Arbeit schätzt. Ich stelle sehr viel in Frage, was er mir damals sagte!

Diese scheiß Angst, und diese Unfähigkeit zu dem zu stehen, was man selbst falsch gemacht hat. Und das war ja offensichtlich.

*seufz

Auf bestimmte Männer-Typen habe ich keine lust mehr. Überhaupt keine Lust mehr! Es sind immer die, die den Zick-Zack-Kurs fahren und die, die nicht zu ihrem Wort stehen.

ich hab mich an Luke erinnert, als N. 9 da vor mir stand, und Luke hatte mal am Telefon mit NLP öfters kommuniziert, ich kenne es ja... Einmal hatte ich ihm gesagt, ich mag das Wort WIR nicht, das gibt es nicht bei mir ich mag es nicht benutzen. Er sagte, ich würde mich daran gewöhnen/ damit arrangieren oder sowas.... NATÜRLICH werde ich das nicht, weil er das gar nicht so meinte, es war nur NLP, quasi wurde das NLP zur Lüge..... sowas hasse ich. KLAR kenne ich das wenn man die Zukunft ins Jetzt holt um jemanden besser gu erreichen und zu Drücken, das kann sehr hilfreich sein, ich nutze es ja auch ständig auf Arbeit, aber STÄNDIG! Aber sowas macht man nur wenn man WIRKLICH WEIß, es wird so kommen und der Masterplan ist gut. Man steht dahinter. Wenn man zwiegespalten ist, sollte man das niemals tun, man erscheint später nach der Richtungsänderung als "sehr strange"...

Solche Männer nenne ich die "Zwiegespaltennen", die, die niemals wissen was sie wollen und keine Richtung kennen. Man erkennt sie an den Zick-Zack-Kurs, quasi zwar einen Kurs ansteuern, aber den nicht halten können und das aber NICHT zu beginn im Raum stellen können und ihre Kommunikation nicht daran anpassen. Wenn ich nicht sicher bin, dann sage ich ich bin nicht sicher, aber ich sage nicht "ich werde dich anrufen" und tue es nicht. Und ich sage nicht "Du wirst dich daran gewöhnen" und bekomme Spontan-Impuls zum Richtungswechsel... Ach....

Mir solchen Zwiegespaltennen kann man nicht zusammen arbeiten weil sie sich an Absprachen nicht halten können. Sie neigen zu spontanen "launenartigen" Meinungswechsel" und dazu, andere in die "Pfanne zu hauen", und mit Nr. 9 ist eine Zusammenarbeit daher ausgschlossen. Ich werde in seinem Projekt nicht mitziehen. Er möchte, dass ich dabei bin, aber ich werde nicht dabei sein. Eer ist nicht zuverlässig.

Ich kenne einige Männer, bei denen man ganz genau weiß, dass man sich nicht auf sie verlassen kann. Wenn es drauf ankommt sind sie nicht da. Sie lassen dich hängen, und nicht nur Freunde sondern auch Frauen, und das ist dann so richtig schlecht. Erst in bestimmten Situationen kommt es überhaupt zu einer solchen Erkentniss und das ist nicht zu Beginn einer Interaktion der Fall...

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sloio:

Ich hatte da schon immer wieder Durchsetzung versucht und immer wieder mich da behaupten versucht, aber immer verloren und mein Partner tat immer was er will.

Meiner Meinung nach gibt es nicht großartig etwas zu verlieren. Es gibt nur Kompromisse oder konsequenten Rückzug in solchen Situationen.

Ein wirklich sehr banales Beispiel: Nehmen wir an, du bist in einer Partnerschaft, ihr wohnt zusammen, und der Haushalt ist so aufgeteilt, dass du für das Kloputzen zuständig bist. Du erwischst deinen Freund dabei, wie er im Stehen pinkelt. Da er nicht der Treffsicherste ist, gefällt dir das nicht, denn es macht dir mehr Arbeit. Was wäre also eine Möglichkeit das Problem zu lösen? Du sagst ihm, dass dich das stört und du nicht Willens bist, seinen Zusatzdreck weg zu machen. Nehmen wir an, er sieht es nicht ein und kündigt an, weiter im Stehen zu pinkeln, lässt sich auf keine weiter Diskussion ein. Dann solltest du deine Grenze ziehen und ankündigen, ab sofort nicht mehr das Klo zu putzen und diese Aufgabe ihm übertragen. Sollte er sich weigern, ist die Sache auch schon ausgestanden: Du rührst solange keinen Finger mehr, bis er sich a) hinsetzt, b) er selber putzt oder c) ihr eine Putzfrau einstellt.

Jegliche Diskussionen kannst du sofort im Keim ersticken, indem du ihm mantra-artig dein Problem an der Sache und die genannten Lösungsmöglichkeiten präsentierst. Das lässt sich auch gut auf wirkliche Probleme anwenden ;)

Ja ich weiß dass es dad nix zu verlieren gibt! Ich habe das auch genau so gemacht wie du es beschreibst. ich habe immer gesagt, was mir nicht gefällt. Es ist folgender Maßen weitergegangen, am Beispiel des Klo: Mann hat mir zugestimmt und sagte "Ja ist gut.". Mann tat dann paar Mal so und vergaß es. Mann tat wieder so wie immer. Wieder Diskussion, Mann sagte wieder "Ja ist gut.". Das ging so lange Zeit. Ich war entnervt und das ist etwas, das geschah in diversen Situationen mit diversen Vereinbarungen, die aber immer Mann getroffen hat ohne mich. Er sagte, wer das Klo putzt quasi... Das hatte mich auch schon entnervt. Aber weiter: Mann sagte dann irgendwann "Mich nervt das, dass du mir das mit dem stehen punkeln immer sagts! Hör auf damit. Das zerstört unsere Beziehung." Ich sagte "ÖHM..... " Ich war in schockstarre! Mann hörte auf "Ja ist gut." zu sagen und punkelte ab da nur noch im stehen. ich habe ihn dann verlassen. Das konnte er nicht verstehen.

Siehst du, wie krass groß das ganze war? Meine gefühlte "Unfähigkeit zur Durchsätzung" reichte schon fast bis zum MOND!

Ich bin/war ja nicht unsichtbar, ich fühlte mich so.... Das ist ja ein Unteschied. Hmm... Ich hatte das aber nicht so in meiner Kindheit, und ich war sehr sehr "ignorant" in dem, was andere über mich dachten. Meine Art ist einfach eine andere:

Als ich 12 und 13 Jahre alt war, war ich in einem Spezialgymnasium für Musik mit einem angeschlossenen Internat, das war cool dort! OK. ich bin ein sehr sehr Kämpferisches Wesen. ich stand oft vor dem Matheunterricht in der Pause (wir waren 12 Mädchen und 2 Jungs) auf den Tisch der Lehrerin und hielt spontane Motivationsreden... ne das meine ich ernst!!! Das hab ich wirklich gemacht, was weiß ich warum... ich motivierte die Klasse mit krassen Sprüchen, und dass wir den Matheunterricht überstehen werden... alles schon überstehen werden etc... hahahahaa... Das mochten sie und klatschten auch. Wenn die Lehrerin reinkam bin ich schnell runter und zu meinem Platz, denn ich war sonst eher ein Stiller Mensch und habe nie Mist gebaut. ich mache derzeit genau das richtige für mich! ich bin schon sehr ich selbst!

Aber es ist richtig, dass da was nicht passt, da wurden im Verlauf meiner Jugend auch Dinge auf mich gepackt, die durchaus schwer waren...! Es passt nicht zu mir, dass ich mich so "unsichtbar" fühle! Die URSACHE des Problems sehe ich hier:

Ich irgendwann andere Schule. Ich war 14, als ich dann ein Jungen kennenlernte, der sich wohl (so denke ich) auch etwas in mich verguckte. ich bin ja nicht DE, aber das war in einem Sachsen-Anhaltiner Dorf!!! Also dieser Junge traute sich nicht, und ich auch nicht... aber ich ging mit ihm schon abends mal herrum und es war definitiv Spannung zu spüren. Es kam aber nicht weiter. Dieser Junge hatte 3 Freunde. Als es nicht weiterging, stachelte er seine Freund auf, ein auf "Nazi" zu machen und mich zu stresen, mich und meine Familie. und jetzt wirds interessant: EINER dieser seiner Freunde war 1.90 groß und stark! Diese Jungs stalkten mich negativ und mobbten mich einige Wochen und Monate in der Schule, niemand unternahm was. Dieser Junge stand eines Tages auf, mitten im Französisch unterricht und zwar weil ich sagte "Jetzt hör auf damit!" und selbst aufgestanden war und klatschte mir eine. ich war schockstarre und konnte michnicht wehren. Die Lehrerin war sehr erschrocken und konnte sich nicht wehren. In der Pause provizierte ich mit einem Satz seinen Kumpel, ich sagte "du dickes Fettes Schwein" weil ich wußte, der wird abdrehen und dann auf mich losgehen, ich wollte auch nicht mehr dass es so weiter geht. Etwas musste geschehen. Dieser dicke schnappte mich und warf mich gegen den Schrank. Dann lief ich in das Klassinzimmer und dort waren die Fenster offen, alte Doppelfenster. Dort stellte sich derjenige, der mich zu beginn noch mochte (und der war auch groß, 1.80) vor mir und stieß mich gegen diese offenen doppelfenster, sodass sie gegen die Wand stießen und zerbrachen über mich. Mir passierte nichts, aber ich schockstarre. Es kamen lehrer und der Direktor. Sie nahmen die Jungs mit und der direktor fuhr mich nachhaus. Die zwei Jungs wurden in die Realschule runtergestuft, da auch ihre Noten nicht ausreichten (der Dicke und der 1.90 -Mensch). ich war in Deutsch damals besser als sie.... Der dritte wurde in eine parallelklasse versetzt. Die schule wurde aufgelöst nach einem jahr und ging in eine Stadtschule ein, wo das Problem sich nicht mehr ergab. Wir sind damals umkgezogen, weil die Garagentür regelmäßig mit naziparolen beschmiert wurde und die Windschutzscheibe des zweitwagens meiner Mutter zerschlagen wurde. Ab da gab es das Problem aber nicht mehr. Die Drogenleute, mit denen ich dann rumhing waren allesamt sehr friedlich, weil immer Kiffer und es gab keine solchen Dinge.

Ich war VORHER, vor dieser Sache immer sehr stark und mutig, bin es auch heute noch aber eben NICHT zu Männern, die mit mir Sex hatten, weil dann diese Schockstarre quasi einsetzt, auch schon vorher.... So würde ich das verstehen. Hmm... ich reagiere zwar, aber zu langsam...

Spannend ist auch folgendes:

In der Paartherapie, die ich mal mit Nr. 7 gemacht hatte, kam was seltsames raus: Da war eine Übung. Wir sollten uns gegenüber stellen und eine Stellung wählen, wie wir uns zueinander fühlen, also was er am liebsten mirgegenüber sich hinstellen würde und eben wie ich zu ihm "stehe"... OK. Er wollte mich umarmen. Das wollte er, so stand er zu mir. ich aber, (und jetzt kommts!), bin in die Hocke gegangen und in einer Abwehrhaltung, weil DAS war das, was ich gefühlt habe!!! Ich wollte ihn abwehren. Er wollte ja nicht angreifen sondern "liebe zeigen"... ich war auf Abwehr! Manman... das gab mir zu denken und die beiden Frauen-Therapeutinnen auch!!! Das war total obskur. Andererseits habe ich bei der Übung, wo wir den anderen hinstellen sollten, wie wir wollen ihn neben mir gestellt, zur selben Blickrichtung schauend und klar aussagend "Wir gehen auf einem Weg und halten uns an der Hand"... das war wiederum genau richtig so. Er wollte wieder nur umarmen...Bei ihm war beidemale dads Gleiche.

Ich hatte da einiges aufgedrückt bekommen im Laufe meiner Jugend... , das weiß ich auch. Das wurde bearbeitet, und das Gefühl der Unsichtbarkeit sowie weiteres sind (quasi) gelöst, nur es sind "Reste" verblieben, wie Erinnerungen, und derzeit scheint es als ob ich mir "die Vergangenheit" anschaue und das, was ich damals nicht sehen konnte/gesehen habe nochmal zu betrachten damit es weggehen kann... Heute sehe ich es und da ich mir eine Freiheit aufgebaut habe, beeinflußen mich die probleme der Anderen nicht so sehr, zumal da es ihre sind es keine Rolle für mich spielt.... Probleme nimmt man nicht an sondern schaft sie ab, aber wenn sie nicht die Eigenen sind, kann man sie gar nicht abschaffen.... Ja das ist wichtig, das muss ich mir merken! Das scheint der Grund zu sein, warum ich diese Menschen, die sich weigern mit ihren Problemen auseinanderzusetzen los werden muss, sie stören mich sonst, weil ihre Vibratiions zu "Problembeladen" sind... einfach mal unangenehm... das fühle ich genau!

Hmm.... interessant.... Es sind diese Dinge:

Problem 1) Unsichtbarkeit durch Projektion des gegenüber-Mannes und

Problem 2) Der Impuls-Fehler. Das, was quasi Luke als Grund angab und was damals Nr. 1 sowie Nr. 4 angaben (ich habe mich daran erinnert), denn diese hatten ähnlich wie Luke gemeint, sie hätten im Verlauf bemerkt, das würde nichts aus "Uns" werden und "wir" müssten uns trennen...das palaber halt, blabla... Luke hat das ja vorher getan und die Zukunft komplett Eingeschränkt, was eben klar unnatürlich ist und daher unangenehm sich anfühlt. Aber die Begründung ist die Selbe gewesen. DAMALS hatte ich gedacht, das sei normal so... ich müsse mich "damit abfinden" und "ihren Trennungskurs" mittragen/mitmachen/akzeptieren, das brachte Probleme mit sich und es führte dazu, dass ich zu Problem 1) kam... Problem 1 wurde somit größer... Diesmal aber erkenne ich, das Impuls-Problem ist nicht mein Problem sondern es ist tatsächlich keine natürliche Sache, sondern innere Probleme eben und Ängste, die ausschließlich bei IHNEN zu finden sind. Nicht bei mir. Die Impuls-Steuerung ist bei den Männern, die Zick-Zack-Kurs fahren gestört und sie haben keine Gewalt über das, was sie fühlen, sie können ihre Launen nicht steuern, und das eigentlich schlimme ist, sie haben von Beginn an kein Überblick über ihre Emotionen und ihren tatsächlichen Gefühlen zu einem Menschen, weil wenn man diese hat, weiß man genau, ob das was werden kann oder nicht, und das bereits nach paar Gespräche! ... Diese Männer können daher nicht führen. Sie können es nicht. Sie haben ihre Dinge nicht bewältigt. Es hat aber nichts mit mir zu tun, es ist nur ihr Problem. Hmm.... interessant.... Bei Nr. 7 war es egal, wieviel Attraction für mich da warseitens ihm, selbst die größte Verliebtheit und stärkste Liebe hätte die zwei Probleme nicht lösen können. Im Gegenteil, diese Probleme hielten die Liebe und so weiter fern....

Problem 1 löst sich mehr auf, destso mehr Problem 2 mir bewußt wird beim Gegenüber, und das Impuls-Problem ist ja nur eins von vielen Problemen, die da anstelle dessen auftreten können..... hmm.... Das Problem des anderen ist nicht mein Problem. Und weil das so ist, kann ich es auch nicht lösen, sondern der ANDERE muss es lösen. Mein Problem war, dass ich mich manchmal und in der Vergangenheit einige Male von dieser Klarheit/Tatsache habe einige Zeitlang hab abbringen lassen... Mit Gewalt kann man das Selbst der Menschen brechen, das ist übel! Man drückt ihnen durch den Gewaltakt die geinen Probleme "rein"... oder eben "auf".... Das ist krass: Also wenn ich jemanden schlage, dann verletze ich IHN, weil ICH ein Problem habe (mit was auch immer), damit gebe ich MEIN PROBLEM WEITER und mache es zumn PROBLEM DES ANDEREN; und an den anderen kann es abheilen (Blauer Fleck ist weg zum Beispiel) oder eben nicht... das zeigt sich dann ja... Mit der Seele/Psyche ist es so wie mit dem Körper: Bis zu einem gewissen Grade heilt alles von selbst - Selbstheilungskräfte -, nur dauert es je nach Stärke der Verletzung länger oder kürzer, und manchmal ist es gravierender, aber ich bin kein gravierender Fall (zum Glück!). Es ist abgeheilt.

Hmm...ich müsste quasi jetzt das anders formulieren: MIR WURDEN da einpaar Probleme aufgedrückt, die definitiv nicht meine Waren! Das darf man nicht vergessen, man muss sich das immer wieder vorsagen, weil dann gibts 1) und 2) nicht mehr.

OK weiter:

Nach dem Sex und der ersten Zeit einer Interaktion werde ich unsichtbar (das dauert unterschiedlcih bei den Männern) und sie beginnen zu tun was sie wollen ohne Rücksicht. Ich habe keine Ahnung, wie ich das ändern kann und ob ich das überhaupt ändern kann.

Wenn du sagst, du wirst unsichtbar für die Männer: Vielleicht können sie dich nicht "sehen", weil sie nicht erkennen, wo du als Person mit deinen Wünschen etc anfängst, und wo du aufhörst? Um zu wissen, wo die Grenze eines anderen liegt, muss dieser andere seine Grenzen halt erst mal klar formulieren. Ich weiß, das ist nicht so einfach wie es klingt...

Und konkrete Lösungsvorschläge habe ich im Moment auch keine.

Aber was nicht angehen kann: Überleg mal, mit welcher Durchsetzungskraft, Entschlossenheit und Energie du z.B. deine Ignoreliste angelegt hast. Was genau hindert dich daran, das auf die reale Welt zu übertragen? Da, wo es wirklich zählt und Erfolge dich ein Stückchen mehr Seelenfrieden finden lassen würden?

Über meine Grenzen habe ich noch nicht nachgedacht! Ich werde darüber Nachdenken. Aber eine Grenze ist ja klar: Mein Zuhause (dazu gehört meine Familie) und meine paar Sachen, die ich habe. Ebenso meine Uni und meine Arbeit, da kommt mir keiner dazwischen. Da habe ich ja keinen Rangelassen, deshalb bin ich ja da erfolgreich (wobei es ja immer besser geht). Die Liebe zur Natur, da kann auch niemand dazwischen. aber zu meiner Person explizit als Frau.... oha.... das ist schwierig! Sehr interessant!!! Mensch..... sowas....... es fällt mir nichts ein aber bestimmt ist da einiges, ich werde nachdenken! :D Vielen Dank!!!

Zum Dickgedruckten: Ja also oben das gibt ja ein Einblick, was mich davon abbrachte, meinen Elan, den ich sonst überall habe in meinem RealLive eben AUCH gegenüber Männer zu haben oder eben diesen, der ja da ist einfach wieder zu ERKENNEN..... Hmm..... Nichts hindert mich daran, das ist es ja..... nichts! Es gibt keinen Grund. Es ist eine "kognitive Falle".... ähnlich wie Angst, nur eine kognitive Falle, keine reale Sache ist... hmm....

Was ich falsch mache ist, dass ich grundsätzlich davon ausgehe, dass ein Mann tun kann was er will und so weiter... und daher auch an solchen momenten nicht verpflichtet ist, irgendwie mich zu beachten.

Auch wenn es abgedroschen klingt, aber: Du bist der Preis. Ein Mann sollte solange tun können, was er will, solange er dich nicht in irgendeiner Art und Weise einschränkt, verletzt, missachtet. Sprich: nur wenn du dich in seiner Gegenwart durchweg gut fühlst, ist er auch wirklich gut für dich.

Da hab ich es ja schon selbst schlecht formuliert..... "Was ich falsch mache".... neee, ich mache nichts falsch, ich ERKENNE es nur manchmal nicht, dass ich es richtig mache und denke, ich würde was falsch machen... EBEN.... Weil NATÜRLICH MUSS ICH beachtet werden und ich handle auch dannach, aber du haast volkommen recht, ich formuliere es mal anders:

Der PREIS, das bin nicht ICH, sondern eine Interaktion mit mir. Nur wenn jemand ehrlich ist zu sich selbst und zu mir, und nur wer bei sich und seinem Herzen ist, der kann mit mir Interagieren, weil dann passt es gut. Daher RICHTIG: Nur wenn ich mich in seiner Gegenwart durchweg gut fühle, ist es gut für mich. JA! Ich muss da mein Gefühl mehr ins Zentrum rücken.

Das Große Dicke gieße ich in GOLD! :D

Wenn ich mich nicht gut fühle bedeutet das

1) Er projeziert etwas unpassendes auf mich

2) ein hat Desinteresse

3) er hat Probleme

4) er ist hier nicht passend und muss gehen/oder ich gehe, jenach dem, wo ich bin befinde.

Nun der Luke-Masterplan ist ja noch in der Konstruktionsphase, aber es gibt natürlich einen. Er ist zuweit gegangen, das muss er natürlich jetzt selbst verantworten, ob er das will oder nicht spielt keine Rolle. Das ist ja klar. Er hat sich immernoch nicht gemeldet und das ist jetzt 8 Tage her.

Die Traurigkeit zu allem, was ich so schrieb jetzt über meine Vergangenheit etc... die kommt nur auf, wenn man zurückblickt, manchmal ist das wichtig, und dann merkt man auch, dass man da was in der eiogenen vergangenheit nicht recht verstanden hat.... Aber man sollte dann wieder nach forn schauen, denn sonst kann man nicht weiter gehen. und wenn man die Vergangenheit so verstanden hat, wie sie wirklch war, dann kommt auch keine Traurigkeit mehr. Dann kann man auch einfach weitergehen.

Liebe Grüsse,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

witzig... :D Hier das muss anders heißen: (Selbstzitat)

Siehst du, wie krass groß das ganze war? Meine gefühlte "Unfähigkeit zur Durchsätzung" reichte schon fast bis zum MOND!

Es muss heißen: Die Unwilligkeit/Unfähigkeit des Mr.7 und andere, meine Grenzen zu respektieren reichte fast bis zum MOND!

:D Ja sowas ist schon wichtig.... denn bei mir war das Problem nicht... Das ist wirklcih krass, dass manchmal weil man sich sehr schwach fühlt und viel zu tun hat geistig, automatisch diese perversen "Schau mal bei dir"-krassen Projektionen wieder aufkommen, die sonst unwirksam sind...... ja das ist krass. Aber ist ja tatsächlich bei 80% des Alltags ja weg, nur manchmal passiert es noch, dass ich diese Sicht einnehme.... Zum Glück eher selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend Freunde,

Mein "FieldReport" entstand gestern auf der Rückfahrt. Ich war sehr sehr müde und mein Nebenmann gab mir einfach keine Ruhe mit seinem Geschnarche, der Penner :D

Das Geschrieben diente also eher der Ablenkung und wird der Reise und insbesondere dem Treffen mit LL nicht gerecht..

KURZTRIP

Ich bin recht viel in meinem Leben rumgekommen jedoch hielt sich der Radius dabei klein. Die Reise nach Berlin stellte also in mehreren Bereichen ein Novum für mich dar:

* (sehr) weit weg von der Heimat

* alleine gereist

* Aspekte einer Weltstadt

* das Unbekannte

Soetwas kostet normalerweise Überwindung. In diesem Fall hielt sich das in Grenzen weil ich

a) ein neues Selbstbewusstsein lebe seitdem ich mit LL in Kontakt stehe und

b) weil meine Vorfreude LL zu begegnen dementsprechend groß war..

c) @LL just in diesem Moment fällt mir ein warum ich dir ursprünglich begegnen wollte. Ich wollte mich bei dir PERSÖNLICH bedanken!

Du lebst eine sehr wichtige Sache der Persönlichkeitsentwicklung vor: -> AUFRICHTIGKEIT <-

Schade das ich das verplant habe zu sagen :(

Es gibt nicht viele Gründe mit einem Fernbus zu reisen (fehlender IComfort) meistens spricht aber die Landschaft dafür. Deutschland ist echt top.. Eine schöne Natur.. Auch die Kultur (Städte).. Wirkt sehr friedlich alles sodass man sich über seine Geschichte wundern muss..

BERLIN

ist keine Stadt. Es ist eine Welt in der ich eintauchen konnte. Mir gefällt der Gedanke dort zu leben ebenso wie er mich abschreckt.

Zum einem ruft einem die Stadt ins Gedächtnis, das nichts unmöglich ist im Leben und Momente wirklich von kurzer Dauer sind. Andererseits kann man sich sehr leicht darin verlieren..

Die Stadt ist wahnsinnig befreiend und überwältigend zugleich. Dennoch verlor ich mein Ziel nicht aus den Augen..

@LL In einer Sache geb ich deinen Kritikern Recht. Du reflektierst dich zu wenig. Es stellt sich natürlich die Frage warum das bei einem so aufrichtigen Menschen überhaupt nötig sein sollte. Mir fällt da grad auch nur eine Sache ein:

Dein ENORMES Potenzial was zu einem erheblichenTeil deswegen ungenutzt bleibt..

Ausssagen wie "Ich bin unsichtbar" oder "Das ist nur SEIN Problem" oder auch "Ich denke selten über mich nach" sprechen Bände.

Du weißt wer du bist LL (das steht fest) du weißt aber noch nicht (ganz) wie du auf andere Menschen wirkst. Wenn es dir gelingt diese Komponente in deinem Leben einzufügen wirst du nicht nur für vereinzelte Menschen (wie mich) erstrahlen sondern für den Großteil.

Die Problematik war bei mir übrigens umgekehrt. Du hast gesagt ich sei ein warmer Mensch. Das ist kein Zufall ich höre das sehr oft und ich weiss auch warum ;)

Es wird seine Gründe haben weshalb du nur selten über dich und dein Wirken nachdenkst. Überwinde dich. Ich möchte dir einen kleinen Anstoss geben indem ich dir erzähle wie du auf mich gewirkt hast.

TREFFEN MIT LINGLOVE

Mein Eindruck: Jetzt nachdem ich ihr begegnet bin würd ich LL als eine Blume beschreiben die in ihrer Blütezeit vom Winter überrascht wurde. Sie wirkte auf mich geschockt und ihre Augen verrieten mir Trauer.

Als wäre sie von der Menschheit geschokt und enttäuscht worden. Als wenn sie für ihr Grundvertrauen immer bestraft worden wäre. Eine Person die sehr dankbar für jedwede Form von Verständnis und Anteilnahme ist, weil sie es nur selten erfährt.

Ihr Wirken: Sie spricht sehr viel und einigen würd es schwer fallen ihr dabei zu folgen. Derjenige der es versucht wird feststellen das sie nur wenig belanglosese von sich gibt. Viele Informationen, wenig SmallTalk -> eine schwere Kost für Ungeübte. Mir gefiels :)

Sie hat eine starke Mimik die ich sehr symphatisch-komsich fand, bei der ich mir aber vorstellen kann das manchen sie nicht richtig deuten können. Sie ist eben auch aufrichtig in ihrer Mimik und, teilweise hab mich darüber schlapp gelacht :D

(@LL jetzt weis ich warum Jim Carey feierst)

Insgesamt wäre sie eine großartige Schauspielerin (geworden) !

Der Grund weshalb ich sie so bewundee hat sich auch in RealLife bestätigt. Sie trägt das Herz am rechten Fleck. Sie ist ein Paradabeispiel eines Menschen der alles zu geben bereit ist und im Gegenzug nichts fordert. Das ist vorbidlich aber auch ungesund.

Das paradoxe an ihr ist die Tatsache das man viele Hürden nehmen muss um zu erkennen wie schön sie als Mensch ist. Man denkt sie hat nen Knall dabei ist das Gegenteil der Fall.

Diese Problematik ergibt sich bei einem Menschen, der umzugehen weiss mit seiner Aussenwirkung, nicht. Denk über deine Wirkung nach LL ;)

@alibi

Punkt1: bei Unfällen sollte man nicht 2mal hinsehen das ist ungesund. Der erste Blick lässt sich ja oftmals nicht verhinder weil Unfälle plötzlich sind. Der 2te Blick ist gefährlich er kann die Seele schädigen.

Punkt2. Ich stelle Sex nicht in den Mittelpunkt meines Lebens weil er schnelllebig und vergänglich ist. Ich bin an Nachhaltigkeit interessiert. Nich jeder steht auf Fastfood. Respektier das ;)

Peace

bearbeitet von IComfort
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA ich musste es erst ein Tag so stehen lassen, bevor ich Antworten kann, aber es ist jawohl KLAR, dass ich bei so einer Mega-beschreibung Antworten MUSS!!! :D

hahahahaaaaaaa....

Zunächst einmal das hier: :air_kiss: für die vielen Komplimente!!! Ja du kannst das wirklich sehr gut, und das ist bereits das vierte mal oder so, dass ich dir das hier im Forum schreibe... Es wird immer Wahrer und Gefestigter um so mehr ich es schreibe... :) Deshalb wiederhole ich das immer wieder gerne!!!

Weißt du auch wenn dir das noch nicht so recht klar ist, ich wiederhole es, und zwar solange bis du es wirklcih mehr verstanden hast: DU musst was mit KOMMUNIKATION machen! Du bist (und das haben wir gemeinsam) jemand, der es kann Menschen mit Worten zu führen. So wie ich. Wir nehmen sie an der Hand und führen sie durch Themen in Welten und Wandern mit ihnen... Wir sind Hasen! Das ist so! Kommunikationshasen! Gebohrene Diplomaten, gebohrene Beobachter, gebebohrene "Feedbacker" und Menschen, die einfach FÜR ANDERE auch mal sprechen dürfen WEIL sie es KÖNNEN! Verstehst du? Da musst du wirklichnoch nachdenken und dich einwenig mit den Gedanken anfreunden! Es ist eine Gabe, die du hast! Ist so!

IComfoprt ist ein Meister an Kommunikation und Gesprächsführung/ Gesprächsleitung, und er merkt es nicht mal weil er so dermaßen Natural dabei ist! :D

TATSÄCHLICH haben wir ca. gleichviel gesprochen (nein ich habe nicht mehr gesprochen!!! ich weiß das ganz genau, denn ich ACHTE genau darauf jedes Mal wenn ich mich mit jemand treffe, erst nach dem Alkoholdrink habe ich etwas mehr geredet!!! :P ), und DAS ist, was ich unter eine Ausgeglichene Unterhaltung und ein Angenehmes Gespräch (vor Allem bei erste Treffen) verstehe: Wenn BEIDE genügend Raum bekommen, und IComfoprt bekam Raum und zwar genug Raum und wundervolle lustige Witze zu machen, die einfach mal sehr gut passten und mit denen er gekonnt von Thema zu Thema hüpfte..... Zwischendurch hatte ich einen Hasen im Sinne: --> :bunny: Deshalb schreib ich oben von Kommunikationshasen.. hahahahaaaa

Und ich lies mich voll hüpfend darauf ein! Weil es gut war! Und ich lies mich darauf ein, selbst als es emotional wurde, und ich habe es so angenommen, denn die GRENZEN hatte der IComfprt ziemlich gut im Blick... :D Das war wirklich gekonnt!

Übrigens ich habe NUR so sprechen können, weil DU zugehört hast. Glaub mir mal, dass ich natürlich nicht mit jedem so sprechen kann!!! Also bitte.... nicht vergessen! Du warst daran maßgeblich beteiligt und dass du sehr gut zuhören kannst ist ja nun mal ein FAKT! :D

ich kann von 0 auf 100 komplettes SmallTalk-Gespräch führen und das mehrere Stunden lang, wenn es nötig ist, aber HEI.... nicht mit dir! Mit dir wollte ich richtig reden! :)

Was DU über AUFRICHTIGKEIT schreibst, das kannst du NUR, weil du selbst so AUFRICHTIG bist und das fühlt man auch wenn man mit dir redet! Ich kann das nur 100% zurückgeben! Aber wirklich!!! Was UNS verbindet ist diese Multikulturalität, mit der wir Konfrontiert sind und die uns alltäglich bewußt wird. Es ist selten, dass man so jemanden findet, aber wenn man so jemanden findet, dann fühlt man das und man merkt es an der Kommunikation und an der Diversität und Differenziertheit, die da einem Entgegengebracht wird. Das ist das Merkmal von multikulturellen Menschen: Sie Verallgemeinern ungern und lassen es meist sein.

Mein Eindruck: Jetzt nachdem ich ihr begegnet bin würd ich LL als eine Blume beschreiben die in ihrer Blütezeit vom Winter überrascht wurde. Sie wirkte auf mich geschockt und ihre Augen verrieten mir Trauer.

Als wäre sie von der Menschheit geschokt und enttäuscht worden. Als wenn sie für ihr Grundvertrauen immer bestraft worden wäre. Eine Person die sehr dankbar für jedwede Form von Verständnis und Anteilnahme ist, weil sie es nur selten erfährt.

TREFFER!!! 100 Punkte! GENAU SO habe ich mich gefühlt, als ich damals mit meiner Familie 1989 am Flughafen Tegel mit dem Flugzeug gelandet bin und draussen stand: DIESES LAND IST KALT!!! Nicht nur das Wetter ist Kalt!!! Die Menschen sind es auch... Du hast gute Augen, dass du DAS gesehen hast!!!

ich denke mal die Menschen passen sich dem Wetter an... daher wird das so sein... :D

Ich war 10 Jahre alt und habe das EMPFUNDEN!

Die Restliche Aussage im Zitat passt auch: Ja ich bin hin und wieder sehr enttäuscht worden, aber ich weiß von wem und warum (und Trauer ist definitiv noch zu sehen! Das ist wahr) und ich weiß, ich bin hier was das angeht FREMD! Grundvertrauen ist HIER ein anderes als da wo ich herkomme und all da, wo ich bereits überall war... ich habe mir das mittlerweile GEMERKT! Und mittlerweile BESTEHE ich darauf, dass nicht ICH weniger Vertraue und mich dem Level hier anpasse, sondern das Gegenüber MEHR, und es MEIN Grundvertrauen eher annimmt...! So passt das! :D So ändert man die Welt.

Diese Problematik ergibt sich bei einem Menschen, der umzugehen weiss mit seiner Aussenwirkung, nicht. Denk über deine Wirkung nach LL ;)

Darüber werde ich nachdenken. Ich sehe es auch so: ich beobachte mich selten von Aussen! Das ist so! ich weiß nicht recht, wie ich wirke und ich bin dir sehr sehr DANKBAR, dass du das hier so schreibst und mir damit ein Feedback gibst. Sowas bekomme ich nur ganz selten.

Übrigens empfand ich deine Reaktionen auf meine exzentrische Art sehr sehr gut, denn DAMIT hast du direkt vor Ort mir ein Gefühl meiner Art gegeben! Das hat bisher niemand so gemacht und ich bin wirklcih dafür sehr dankbar!!! :D Was DU mit da direkt sagtest, wie ich bei dir ankomme, das denken sich wirklich viele aber sie sagen es nicht und oftmals verwechseln sie das mit "agressivität". Dass DU darüber gelacht hast, das war genau das, was den Menschen aus meinem land auch geschieht, wenn sie mit mir reden, sie FREUEN SICH. Aber hier zu Lande gibt es immer wieder manche Menschen, die dann Angst bekommen... ja so ist das... :D hahahahaaaa.... seltsam ich weiß! :D Naja zum Glück freuen sich aber mittlerweile die meisten, die mit mir reden.

Jim Carreys kann auch sehr erschreckend sein... hahahahaaaaaaa :P

Also ich muss gestehen, das Alkoholische Getränk hatte aber auch ALLES verstärkt, was sonst sich noch in den normalen Grenzbereichen bewegt an auffälliges Kommiunikationsverhalten und dannach ist es etwas Ausgeartet... naja ich bin froh, dass ich dich damit nicht verschreckt habe!!! :blush:

Das reicht erstmal und ich danke dir nochmals für das Feedback!!!

Ach wie schöööön..... :D :)

Liebe Grüsse,

LoveLing

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SOOO... es ist wieder soweit, ich hab meine natürliche Weiblichkeits... tralalla genannt Eisprung, aber es gefällt mir nicht das Eisprung zu nennen, weil da kein Ei springt!

Alternative bezeichnung erwünscht! ich versuche es mal mit NKD = Natürlicher Körpereigener Drogencocktail. Ist ja genau das, was es ist... körpereigene Drogen, die einen sehr Willig machen... und ich brauche wieder Kümmerung, und es ist keiner da im Moment! NICHt GUT!.

Aber egal. Hab mir überlegt nachher Tanzen Club, weil da ist was... aber bin net sicher ab ich hin gehe...

OK folgendes habe ich mir für meinen Thread überlegt: ich werde eine Rubrik machen mit "Statusmeldungen", wo ich mal so mein Trallala schreibe, es tut mir manchmal ganz gut, so zeugs palaber. Und die zweite Rubrik nenne ich weiter UPDATE, da gehts dann nur um die Männers, und die Dates, also NUR Dates, keine Debatten oder Analysen etc...

Zunächst mal ich trinke heute auf PAN, den Waldwesen aber vor allem darauf, dass meine Arbeit mal vorrangeht und das mal klappt mit dem "Pan-schen Wahn"... Es geht zwar vorran aber nicht so wie ich es wünsche. Daher: Trinken wir auf PAN! Und die Arbeit! UND natürlich auf das der Wahn-Sinn des PAN uns erfreut... :)

Also ich hab vorhin ein Haka gefunden, military Style, kannte ich noch nicht, so geil!!! Der beste, den ich bisher gesehen habe, und ich habe mit schon diverse haka angeschaut. Ja also ich MUSS Südsee!!! Ich will mir da so ein Haka-Competition anschauen! Das wäre geil!

Kurz zum Inhalt:

Der Haka (Plural: die Haka) ist ein ritueller Tanz der Māori. Häufig ausschließlich als Kriegstanz interpretiert, bedeutet haka allerdings nichts anderes als "Tanz" oder "Lied mit Tanz" und ist daher ein allgemeiner Begriff für alle Arten von Māori-Tänzen. Der Haka wurde einerseits zur Begrüßung und Unterhaltung von Gästen aufgeführt, hierbei von Männern oder von Frauen, oder auch in gemischten Gruppen. Anderseits diente er aber auch zur Einschüchterung von Gegnern vor einer kriegerischen Auseinandersetzung und wurde dann ausschließlich von bewaffneten Männern vorgetragen.[1]

Nach einer Māori-Legende geht die Entstehung des Haka angeblich auf Hine-Raumati, das Sommermädchen, zurück. Sie soll sich an einem warmen Sommertag als zitternde Erscheinung in der Luft offenbart haben. Dies soll der Haka von Tane-rore gewesen sein, dessen Vaterschaft sie Tama-nui-te-rā, dem Gott der Sonne, zuschrieb.[2]

http://de.wikipedia.org/wiki/Haka

Hier der ist geil:

Und das ist auch geil:

und das hier auch geil:

OUMNANN..... haka gucken.... das ist einfach nur geil.... hahahahaaaaaa

Hier gibts noch ein für Anzug-und Krawattenträger:

http://youtu.be/2Vxy_-e_hZ8?t=1m23s

Hmmmmm........

UPDATE:

Nicht allzuviel zu Berichten. Das ist schlecht! Es war aber auch Arbeit da.... Ich frische mal die Liste auf:

--> der Grüne Affe: er hat sich nicht gemeldet aber meinte, ich solle mich mal melden wenn ich was machen will. Er hat ein Auto! Aber er ist etwas pleite, weshalb ich ihn nicht nach deinem Waldgang fragen mag.

--> Ein Unbekannter Mann, wollte sich treffen aber sagte ab. Verschob es auf irgendwann.

--> Ein anderer Mann mit dem ich mich einmal getroffen habe, vor ca. 3 Wochen auf ein kleines Gespräch Samstag Nachmittag, war sehr nett mit ihm! Er schickte mir eine seltsame SMS. Dann zwei wochen später schickte er mir eine geile sms. Ich habe sogar geantwortet... Na mal schauen ob das was passiert.

--> Dann der Dave, der ja nicht da ist momentan. :(

--> der russische Mann... da läuft erstmal nix, da ist stille.

--> der Geograph, genau genommen Anthropogeograph, ich kürze ihn mal ab mit AnGeo

Da ist es so: ich hatte ihn ja auf der Demo getroffen und er war sehr angenehm und wesentlich hübscher im RL als auf dem Photo in der Onlineboerse. Ich war erstaunt. Er war sehr angenehm. Wir hatten auf der Demo Nummern getausch und haben uns geeinigt, uns diese Woche zu sehen. Ich habe ihn auf der Onlineboerse geantwortet. Er hat vorgeschlagen Wochenende. Ich habe bestätigt, und gemeint "draussen bitte und see und wald bitte", er hat bestätigt und Vorschlag genannt. So fahren wir am WE zum See mit seinem Auto! :)

Mit IHM kann man definitiv Outdoor zeit verbringen, denn er ist als Geograph ziemlich viel gereist und kommt klar im Grünen. ich werde Wein mitnehmen!

Ich bin sehr gespannt und freu mich mal rauszukommen aus der Stadt. Den See kenne ich bereits, wo wir hinfahren.

Mal schauen wie es wird mit ihm dort.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
genannt Eisprung, aber es gefällt mir nicht das Eisprung zu nennen, weil da kein Ei springt!

Wikipedia sagt: "Folikelsprung."

In meinem Kopf sehe ich da kleine Fohlen auf der Wiese rumspringen.

Oder wie gefällt Dir "Ovulation"? Das klingt zumindest mal warm und rund.

"Ausschüttungshöhepunkt des luteinisierenden Hormons". (Sag es 10 mal schnell hintereinander). Außerdem klingt das für mich, als verwandle man sich in Martin Luther. Aber es liegt sicher dran, das ich hier schon eine Weile in der Gegend wohne, wo er gewirkt hat.

"Beginn der Eizellenreise". Endstation: Gebärmutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kninchen: Meine Likes sind schon wieder alle.....:D ja es ist strange, was es da für Begriffe gibt. Hahahahaaa... Martin Luther.... hahahahaaa

Das blöde ist halt, dass da nix wie ein Ei ausschaut, und auch nicht wie eine Mutter, die da gerade was gebärt.... das ist echt strange.... Wie die auf sowas gekommen sind...

Das muss jemand echt nicht gerade Fantasievolles gewesen sein, der da diese "Stusbegriffe" ausgewählt hat...

Es muss was gefunden werden, was angenehm klingt und schön ist, weil das, was da tatsächlich passiert eine echt schöne Sache ist! Hmm...

Es geht ja um die Unendlichkeit, die wir ins uns tragen... Das Alles ist doch irgendwie magisch! hmm... :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO...ich muss mal UP-DATEN: :D

UPDATE:

Also am Samstag, da war ja das Treffen mit dem GeoAn, den Geoanthropologen. Wir trafen uns 11 Uhr an der Bahn, mit der wir zum Wald gefahren sind, weil er sein Auto verliehen hatte und noch nicht zurück hatte... ( :wallbash: ...na das fängt ja gut an dachte ich mir...)

OK also die Bahnfahrt war aber sehr angenehm. Wir unterhielten uns und mussten sehr nah beieinader sitzen. Er hatte eine 10 Jährige Beziehung hinter sich, wegen Kind war die Trennung viel später als sie beide hätten gewollt. Sie sind gute Freunde und kümmern sich ums Kind. Sie (seine Ex) hat bereits einen Neuen. Er ist da auch dabei mit anderen Frauen aber nicht so wie sie. Beide zeigen sich Singelportale etc... hahahahaa.... erzählen sich über ihre Beziehungen jeweils. Naja da bin ich nicht mit meinem Exfreund Nr.7... :/ Dem erzähle ich erstmal nix mehr!

Wir haben uns über unsere Exbeziehungen unterhalten, und das Geile ist bei sowas, dass man SELTEN auf jemanden trifft, der ähnliche Erfahrungen (quasi eine sehr lange Beziehung) gemacht hat und man da sehr selten dann gewisse Dinge miteinander teilen kann... Das ist immer was besonderes. Man versteht sich da auf Anhieb und es ist angenehm dann die ganzen "Probleme" zu wälzen und einwenig zu analysieren.

Ich habe ihn gleich zu Beginn über sein Job ausgefrfagt. Er arbeitet bei der technischen Abteilung der Maut-erfassungs-Stelle, aber eben bei den Geodaten-Monitoring-Station (gibt anderen begriff dafür), und er erklärte mir ziemlich genau, was er macht und wo welche Daten hingehen, welchen Zugriff welche Behörden da bekommen und wie das Gesetzlich geregelt ist (SEHR GEIL!!!!), und da er Insider ist, habe ich einiges neue Erfahren, was ich so nicht erfahren kann und was die Projektgruppe sehr gerne hören wird... :D Morgen ist wieder meeting, die werden sich freuen.. :D

OK. Dann haben wir den Wald erreicht gehabt. Grundewald. Wir sind da so ausgestiegen, dass wir in der Nähe des Teufelsberg waren, und als wir dann in den Wald hineingelaufen sind, war da ein See. Das wußten wir beide aber nicht, weil wir beide waren an der Stelle noch nie gewesen. Und der See war aber ein Nudistensee... hahahahaaaa... Da lagen sie alle nackend und wir daran vorbeigelaufen... Echt schön da der See. Also da hatten wir dann die Wahl, bleiben wir dort und machen uns Nackig und baden mit, und sonnen uns mit (wir hatten alles jeweils dabei) oder eben nicht. Ich war unsicher, weil irgendwie etwas zu früh so gleich nackt in der öffentlichkeit mit ihm und so weiter... und ich kenne mich ja.... Kann schon passieren, dass da was passieren könnte, aber das würde ja nicht gehen wen da soviele leute sind. Er sagte, ihm ist es egal, er würde sich definitif da wohl fühlen und machte es von mir abnhängig, drängte aber nicht.

Das war die Chance für mich, ihn nackt zu sehen und auch seinen Schwanz! :D hahahahaaaa.... Aber NEIN.... ich wollte dann doch nicht so schnell alles von ihm sehen.

Also sind wir weitergelaufen, einmal um den See herum, fanden etwas leerere Stellen... aber auch da war klar, da wird nichts laufen weil zu hell, zuviele leute... Sex würde da nicht gehen. ich glaube, wäre es leer gewesen, ich hätt mich da nackig gemacht... :D definitiv! Aber mir viel dann auch ein, dass ich keine Kondome dabei habe, vielleicht hatte er ja welche dabei...keine Ahnung...

OK weiter. Wir haben dann beschlossen, zum Hunde-See zu laufen, den Grundwaldsee. Das ist ein anderer See. Also haben wir mithilfe seiner Karte, die er dabei hatte uns orientiert und dabei vieles ausgetauscht in Punkto orientierung und Kartenwelten... er ist ein "kartendreher", und ich habe mich da auf ihn verlassen. Er meinte, er verläuft sich immer im Wald, und er hat ja meist seine GPS-Instrumente dabei, damit er sich dann sowieso zurecht findet. Da muss ich ihn noch ausfragen, weil sowas auch wichtig ist wenn man im Jungel unterwegs ist.... Ja dann haben wir auch über den fabelhaften orientierungssinn der Südamerikamer und mittelamerikaner uns unterhalten, der da echt geil ist, weil sie IMMER die Himmelsrichtung bestimmen können, quasi selbst in einem dunklen Raum. Das lernen die Leute dort... Ich habe ihn von meinem Praktikum am Ethnologischen Museum erzählt. Er war da vor paar Wochen gewesen. Spannend!

Er war in Guadelupe unterwegs, erzählte mir von den Sandarten.....GEIL!!! ich bin Sandprofi! :laugh: Ohjaa....MEER.......JAAAAAA....!!!!! Es gab dort auf der insel, wo er war drei verschiedene Sandarten und weil er sich da auskennt, konnte er auch die Zusammensetzung erzklären und ich konnte ihn verstehen. Ich habe vom Balinesischen Sand und den Sand auf Java erzählt, und den Muschelsand auf den Banyaks... geil! Er hat Sand zuhause.... :D Damit kann er mich definitiv locken! Ich will den Sand sehen!!! :D Aber das habe ich ihm nicht gesagt. Dann ging es auch um Wellenformen und die Brechweite von Meereswellen... Maritimes Klima im Vergleich zum Jungelklima, Luftfeuchtigkeit und Gewöhnungszeiten bei Extremhitze in Verbindung mit Luftfeuchtigkeit.... ka so allerhand. Er war in Kambodia, da muss ich ihn noch ausfragen. Er hat sich das Angkor Wat angeschaut, da war ich noch nicht.

Pilze haben wir auch begutachtet, ich glaube ein Pantherpilz war dabei, und ich erklärte ihm auch, wie man sich im Wald zurechtfindet und sich mit den Wald verbindet, er fing an etwas zu verstehen.... In den Wald da gibt es sehr viele Wildschweide und alles ist aufgewühlt... Dann mussten wir ständig aufpassen, es gab viele Extremfahrradsportler die sehr schnell in den Wald herrumfahren.... das war so richtig Stresig! Ständig wurden wir von ihnen angeschrien wegen "weg vom Weg" oder "ich komme..." und dann bedankten die sich auch immer... aber so schnell... wir waren etwas geschockt! Schon gefährlich da so...

Die Unterhaltung mit ihm war megaangenehm und sehr leicht.... sehr entspannend.... Es war ein Hin-und her.... ich habe etwas mehr erzählt als er, er hörte aber gern zu und stellte Nachfragen, woran ich merkte, dass er zuhört. Themen waren neben den vielen Exfreunde und seine Exfreundinnen auch Flirten, Onlineboersen. Flirttechniken, so die ganze Palette, die wir beide, weil wir so lange in Beziehungen waren quasi etwas ungeübt sind und jetzt wieder alles so erlernen müssten etc.... LUSTIG! :D

Dann haben wir uns auch über Datenschutz unterhalten. Auch über unsere Familien, unser Leben so an sich.... über Drogen haben wir uns auch unterhalten. Eine sehr breite Palette an Themen..... Mit ihm kann man sehr viel machen... lauter geile sachen kann man mit ihm machen... :D

Das alles beredetten wir dann auf den Weg zum See und am See selbsst, wo die Hundebesitzer und die Hunde spazieren gehen. Es ist ein Hundesee, aber megavoll mit Hunde und Hundebesitzer, und es gibt sehr viel zu schauen. Er sagte, er schaut sehr gerne Menschen zu, ist einrfach da und schaut Menschen zu... das ist für ihn sehr entspannend und angenehm. JA FÜR MICH AUCH!!!:D ich hab mich gefreut über diese Aussage. Er und ich feierten die Ähnlichkeit von Hundebesitzer und Hunde ab und staunten nicht schlecht....

Er war etwas zurückhaltend bei den großen Doggen, die da immer auf einen angerannt kamen, aber ich kenne mich mit Hundesprache aus und habe ihn einiges gezeigt und erklärt. Er fühlte sich wohl sicher neben mir, wenn ich mit den Doggen interagierte. Er ist kein Hundefan... er ist Katzenfan. :D

Da war ein Hund dabei, ein Wolfshund. der war ganz anders als die anderen Hunde....krass, habe ich nochnie gesehen! WOOOW! :D

Über Pferde haben wir uns auch unterhalten. Seine eine Exfreundin hatte ein Pferd, was eingeschläfert werden musste und wo er dabei war... krass!!!

Ich habe nicht gezählt, als er von seinen Excfreundinnen erzählte, aber da sind schon einige gewesen. Vor der 10-jährigen Beziehung und dannach wohl 2 längere, das ist jetzt 1 jahr her, seit der Trennung. Hmm... Ich habe komplett auf die Zahlen meiner Exfreude verzichtet. Habe dann die namen meiner Exfreunde verwendet, wo ich über sie erzählt hatte. Zahlen kommen TOTAL SCHLECHT! :D Das hatte ich mir gemerkt.... hahahahaa

Ja da saßen wir dann ganz lange, schauten auf die Landschaft des Sees, die echt sehr sehr geil ist, und diesen See kannte ich auch weil ich früher mit Nr. 7 immer dahin bin und mit unseren Hund spazierren war.... und beide hatten wir keine Lust weiterzugehen. Er hatte Brötchen mit, das war gut weil ich hatte nichts mit. Ich habe mein frischgepressten Saft mit ihm geteilt. Über Ernährung haben wir uns auch unterhalten. Er sagte, er kann Lammkeule für 10 personen zubereiten.

Zwischendurch habe ich ihn mir genauer angeschaut, als er erzählte. Er hat ein sehr hübsches Gesicht und ein Bart, aber man kann seine Gesichtskanten sehen. Er strahlt seine Gefühle aus, man kann gut fühlen, was er gerade fühlt, und er war sehr erfreut die ganze Zeit und sehr entspannt.... irgendwie Glücklich schien er mir. Ich war etwas mehr angespannt weil ich so trallala-Stress habe mit einigen Dingen. Ich habe ihn von Luke und von Dave erzählt, aber ich habe nicht gesagt, dass Dave wiederkommen könnte...

Irgendwie habe ich genau darauf geachtet, was ich ihm erzählte von den "anderen Männern", und habe immer in vergangenheitsform erzählt. Hmm..... Er kann sich sein Teil denken. Das war auch das, was ich wollte. Ich hatte keine lust direkt zu erzählen, dass da jemand anders sein KÖNNTE.... das hab ich weggelassen, da ich es ja selbst gar nicht weiß was da alles sein KÖNNTE..... ist ja alles sehr offen und sowieso sehr Chaotisch und so weiter... wissen ja alle nicht was sie wollen.... trtallala halt... bin gestrest deswegen. Und eigntlich bin ich GENERVT deswegen, das ist schlimmer als Gestresst!!!

Ich habe ihm dann einiges von mir erzählt.... ich glaube, er wird ca. 40 prozent behalten von dem, was ich erzählt habe. Wenn nicht weniger. Ich habe mir alles gemerkt, was er erzählt hat, da die Situation sehr entspannt war und ich es mir als Bildsequenz gut merken konnte.

Auf den Rückweg sagte ich ihm, dass ich gern mit Namen angeredet werde und er tat es dann gleich mal... :D GEIL! :D Dabei baute er sich etwas auf und ich sah dann einwenig seine Größe... ich hatte flache schuhe. er ist nicht viel Größer, ich glaube so einen Kopf Größer als ich, aber gut gebaut. Stark. Seine Hände habe ich mir angeschaut. Sein Gesicht, sein Hals, seine Schultern und seine Hüfte.... seine Knie... Alles sowas... hab ihn mir angeschaut, und gefällt mir. Er war auch mit den Füßen im Wasser als wir am See waren, habe mir seine Füße angeschaut. Hände und Füße sehr geplegt, das ist gut! :D

Er schaut sehr Jung aus ohne Bart. Er ist 3 Jahre älter als ich. Jahrgang Schlange und Monatszeichen entweder Pferd oder Ziege. Sternzeichen Krebs, was seine Ruhe und Zurückhaltung erklärt. Die waren bisher immer so, die die ich kennengelernt habe...

Ich habe ihn erzählt, dass sein Photo bei der Onlineboerse echt nicht gut gelungen ist, er meinte, er weiß das aber er wolle das so, weil er wollte älter ausschauen... :blink: ... naja..... also damit konnte ich nichts anfangen... hahahaaaaaa....

OK dann sind wir 9 Stunden später an der Bahn gewesen und sind auf den Rückweg gewesen. Er kannte den Film, den ich mir gern im Kino anschauen will und sagte, er würde ihn auch sehen. Wir werden zusammen ins Kino gehen.....ENDLICH EINER, der auch mal mit mir ins Kino will... :D

Er machte keine Berührungsangänge, war mir aber auch ganz recht da so in der Öffentlichkeit am See.... ich bin zu leicht erregbar.... aber er war sehr angenehm vom Wesen her und vor Allem entspannt. Innerlich sehr ruhig und eher etwas langsamer. Er hatte einen sehr guten körperlichen Stand. Das ist mir aufgefallen, wie gerade er immer so da stand. Das Material seiner Hose ist mir auch aufgefallen als ich mir seine Knie angeschaut habe, das war ein besonderes Baumwolle, mit Struktur, man konnte sehen, wie die Fäden über Kreuz breitflächig waren. Es erinnerte mich an das Baumwollkimono eines Exfreundes, das war ganz ganz schwarz und genau so eine Struktur..... Der GeoAn mag so robuste Sachen. Er erzählte mir auch, wie er sein Katzenkratzbaum gebaut hat, aus einem Baumstamm mit Seile etc... der steht bei ihm zuhause. Hmm...der baut Sachen... das ist gut! Er wußte auch was eine Tatamimatte ist. Er kann gut auf den Boden sitzen ist mir aufgefallen. Hmm.... :D

ok, also mal schauen, wie das Kino mit ihm läuft und was wir so zusammen noch machen werden. Das Ganze ist sehr locker, da keiner von uns auch nur im Gerringsten auf eine Beziehung fixiert ist, aber dennoch wir uns wohl sympatisch sind. Wenn wir wieder in den Wald wollen, werde ich darauf bestehen, dass wir das mit seinem Auto machen! :D Da können wir auch mal "hinfahren wo nix los ist".... hahahahaaaaaa

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihn von Luke und von Dave erzählt, aber ich habe nicht gesagt, dass Dave wiederkommen könnte...

Irgendwie habe ich genau darauf geachtet, was ich ihm erzählte von den "anderen Männern", und habe immer in vergangenheitsform erzählt. Hmm..... Er kann sich sein Teil denken. Das war auch das, was ich wollte. Ich hatte keine lust direkt zu erzählen, dass da jemand anders sein KÖNNTE....

Wenn ich so etwas an mir bemerke ist es erst einmal ein gutes Zeichen.

In dieser Hinsicht klingt es nach einem guten Date.

Partnerschaftliche Liebe fühlt sich nach Wohlwollen, Rücksichtnahme, Verstehen wollen an. Und das alles zärtlich.

Von anderen Männern zunächst schweigen wäre für mich so eine erste kleine Rücksichtnahme. Das ist ein schönes Gefühl, wenn ich merke, dass ich über irgendetwas erstmal nicht reden muss oder möchte. Der Sache Raum geben. Weißt Du, dass das so ähnlich ist, wie das , was Dich in Pussy Deluxe' Thread erstaunt hat? Dass sie sogar alle Konkurrenz erstmal aus dem Telefonbuch gelöscht hatte?

Aber der Anfang des Dates hätte mich glaube ich schon erschlagen in der Hinsicht. Es klingt als hätte ihr echt so gestartet im Zug:

"Hallo"

"Mensch, Hi"

"Gut siehste aus"

"Danke, Dir auch."

"Boah ich sag Dir, meine eine Exfreundin, Frieda, weißt Du, wie die drauf war? Ständig hat die...."

"Oah ja, mein Exfreund, der Herbert, da haben wir am Ende nur noch... und der Detlef erst...."

Versteh mich richtig, Erfahrungen austauschen finde ich auch voll interessant. Aber wenn das so in Probleme wälzen aus der Vergangenheit des anderen übergeht, das ist ja nicht so schön.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ... warte mal.... da gab es aber schon ein Vorlauf, das war nicht das erste Date in dem Sinne, dass wir uns noch nicht gesehen hatten. Er war ja auf der FsA und da haben wir uns schon mal gesprochen, das war allerdings ein großer Zufall, dass er da war... :D. Hatte ich hier auch geschrieben, dass ich ihn da zufällig getroffen habe und er meine Rede mitgehört hatte...

Ne also dein Dialog wäre PFLICHT bei einem ersten Date... hahahahaa... KLAR!!! :D Ich meine das mit dem Hallöle...gut schaust du aus...etc...

Ja und das "Probleme wälzen" haben wir beide aber echt gut gelacht und uns da sehr gut gefühlt, weil es ist etwas aus unseren Leben.... so viele jahre mit jemanden zu sein, das ist ein Teil des einem Selbst dann auch... Es hielt sich aber auch in Grenzen, also so quasi nur abgelästert wurde nicht. Mag ich ja auch nicht so.... Aber das man sich auseinandergelebt hat, wie das bei ihm der Fall war, oder wo es da immer wieder zu Konflikten kam, oder wo in meiner Beziehung damals die konflikte waren... sowas ist schon wichtig. Und ich habe daran auch gemerkt, wo ER da bestimmte Schwierigkeiten hatte.... und er merkte halt wo ICH gewisse Schwerpunkte gesetzt habe. Man entwickelt sich auch im laufe der beziehung und das hängt nun mal auch an der Beziehnung und am Partner dran. Er hatte auch eine Paartherapie, das war interessant... Ich ja auch... ging auch um Kommunikationsthema. Er hatte viel Streit mit seiner Freundin so eben wie ich auch damals...

Ja das mit der "Konkurrenz ausschalten" ist schon einwenig anders. Ich muss nicht absolut alles erzählen, und wenn eine explizite Frage kommt tue ich es definitiv. Wenn zum Beispiel jetzt Dave wieder kommen würde, ich würde es dem GeoAn erzählen, dass "Dave da war und ich mich imit ihm getroffen habe" und würde ihn aber nicht erzählen, was wie wo gelaufen ist. Das ist dann acuh nicht nötig. GeoAn kann sich dann seinen Teil denke oder nachfragen, wenn er will, aber er wüßte, dass da was dar und mir ist das WICHTIG dass er sowas weiß. GeoAn hat nicht viel zeit!!!

Nehmen wir mal an, er hätte viel zeit, dann würde er, bei stärker-werden Emotionen mehr zeit mit mir verbringen wollen, sodass ich mit Dave kaum zeit verbringen könnte... ER würde so Dave ausschalten, weil ER mehr zeit beansprucht. Dave beansprucht nur sehr wenig Zeit, weil der hat noch weniger zeit.... Also es ist hier die Frage: WIEVIEL brauch ich und kann es EINER bringen, wenn er nur wenig zeit hat. verstehst du?

Ich habe ihn von Dave erzählt und deshalb in Vergangenheitsform, weil er ja erstmal gelöscht ist. Wenn der aber wieder kommen sollte, ist er nicht mehr vergangenheitsform, das wissen wir ja jetzt noch nicht. ich werde Dave die Tür öfnen, wenn er wieder kommt.... das ist ja klar! :D Und die anderen werde ich im laufe der Zeit erwähnen, WENN was mit ihnen stattfindet. Aber was in meinem Kalender steht, das ist meine Sache.

Und ich werde auch Dave erzählen, dass ich mich mit GeoAn getroffen habe, das werde ich definitiv machen! Aber auch DA werde ich keine Deteils erzählen, aber Dave fragt, ja auch was ich so gemacht habe und so weiter... er will es wissen. Verstehst du?

Ich räume mein Kalender nicht so auf wie PussyDelyxe und ich lösche nur, wenn MIR dannach ist (wenn etwas schlecht läuft) ODER eben wenn jemand explizit da etwas fordert, und das müsste er dann auch sehr gut begründen. Da müsste er schon starke emotionen haben und diese gut kommunizieren und zeigen, wenn er da ne Forderung nach Löschungen stellt. Aber dass ICH für JEMAND ANDERES jemand lösche, das geht nicht. Ich glaube, der GeoAn, dem ist es egal, weil er kann auch andere Frauen Daten und ich glaube er möchte das auch so probieren nach 10 Jahre Beziehung, wenn ihm dannach ist.... wird sich alles zeigen. Fakt ist aber, dass ich von mir aus keinen extra-Raum herstellen werde für ihn, nur weil es mit ihm nett war, denn mit einigen ist es nett..... verstehst du? Ich lasse nur die Deteils weg weil das wäre meiner Meinung nach auch etwas zu krass, wenn mir jetzt Dave die Sexdeteils von seiner zweiten Freundin mitteilt. Ich frage ihn immer, ob er mit ihr bereits geredet hat und ob er sich mit ihr trifft, und ich mag es, wenn er da auch was erzählt, aber die Sex-Deteils interessieren mich nicht. Da ist so die Grenze.

Männer sind schön und sie sind einzigartig! Sie stehen aus meiner Perspektive nicht in einer konkurrenz! Ist nun mal so. Und ich werd mich nicht festlegen sondern SIE stellen die Forderungen und die Rahmenbedingungen her.

liebe Grüsse,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.